Alt 18.11.2015, 10:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was sind diese Woche eure "Highlightspiele"

Green Bay vs. Minnesota wegen dem Divisiontitelkampf.

Cincinnati vs. Arizona weil 2 Topteams spielen und meine Cardinals halt dabei sind.

Gespannt bin ich auf Dallas vs. Miami wegen der Rückkehr von Romo. (aber nur deswegen)

Indianapolis vs. Atlanta. Weils richtungsweisend werden könnte. Verlieren die Falcons wieder rutschens noch weiter ab. Und dann picken einige Teams dahinter die den momentanen Wildcardplatz einnehmen wollen. Und ja die Colts. Verlierens könnte Houston (gegen die Jets) vorbeiziehen und Jacksonville gleichziehen (gegen Tennessee)

Sind diesmal einige sehr interessante Partien dabei.
Auch Denver vs. Chicago. Geht die Talfahrt von Denver weiter. (Diesmal mit Osweiler)
Wird Seattle seine kleine Chance noch geringer machen (gegen San Francisco)
Buffalo vs. New England ist durchaus auch sehr interessant.
Ja wird eine sehr gute Woche werden glaub ich!!

Das "vermutliche" Top Spiel des Spieltages wird Packers vs. Vikings werden!
Ich glaube das die Packers ihre Unserie beenden werden (hoffe aber auf einen Vikings Sieg ) und tippe da auf ein 24-17 für die Packers!

Broncos vs. Bears wird deswegen schon interessant weil ich gespannt drauf bin was Osweiler zeigen kann!! Er hat jetzt die Chance sich zu zeigen und Denver zu "beweisen" das er das Team ab der nächsten Saison führen könnte. Die Bears und vor allem Cutler sind aber auch ganz gut drauf und haben mit den Rams eine ähnlich starke Defense wie Denver letzte Woche zerlegt!

Redskins vs. Panthers einfach weil es spannend ist ob die Panthers ungeschlagen bleiben können und die Skins nach dem Sieg gegen die Saints vielleicht etwas Selbstvertrauen tanken konnten

Cowboys vs. Dolphins - Romo Comeback - muss man mehr sagen? Pflichtsieg für die Cowboys sonst heißt es Ade Playoffs!

Bengals vs. Cardinals - ob Red Riffle die Antwort auf die schwache letzte Woche gerade gegen eine Defense wie die der Cardinals geben kann?? Kann eine wirklich klasse Partie werden wenn sich die Bengals fangen und die Cards so wie letzte Woche spielen!!

Bills vs. Patriots ist der alte Kampf Rex Ryan (RR) gegen Bill Belichick (BB) + Tom Brady

Lesezeichen