Antwort

Alt 11.11.2015, 19:04
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2305

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

Bin auch für das beibehalten der kleinen 4er Bank, falls sich sonst keine Änderungen beim der Aufstellung tut. Das war mMn deutlich herausfordernder als die ersten 2 Saisonen.
Warum kaum einer tauschen will/wollte, ist schwer zu sagen. BigBen wollte keiner, Gates auch nicht und einen guten RB wollte auch niemand hergeben.
=> Da ich nun mal RBs gesucht hab und eine beliebige andere Position hergegeben hätte, fehlte es nur an der Moti euch angebote zu unterbreiten.

Jetzt nachdem fast alle Byeweeks bei mir vorbei sind, ist es nicht mehr soooo notwendig am Team etwas zu verändern, ABER vielleicht habt ihr doch interesse an einen QB, WR oder TE!?
Jap. Genau. So seh ichs auch. Es ist wesentlich mehr Herausforderung. UND ich glaub auch dass mehr Tradesanfragen sind. Diese halt weniger Zustande gekommen sind. Ich hab ja auch überlegt zwischen Axe und mir. Zuerst hab ichs ihm angeboten. Da hat er dann abgelehnt und dann nach dem Spieltag es umgekehrt gemacht aber dann hab ich gezögert.
Also ich finde es auch so wies jetzt war VIEL besser. ist aber rein subjektiv.

Zitat:
@Joker: Bist dir sicher, dass es so ist?!
Letztens wäre eher eine andere Lösung herausgekommen, aber ich will jetzt ned danach suchen.
Geht das auch so, wenn das Match schon am laufen ist und sich da (zufällig) der Spieler verletzt???
Vor dem Spiel gehts, dass eine Liga den Spielern die Tradefrist erlässt und den Transfer freigibt.
Hab mich aber mit dem Thema ned weiter beschäftigt.
Bin mir ganz sicher. Hab diesen Fall gerade.

Das hab ich beim Waiver gemacht:
AB Friends added Willie Snead WR - NO and dropped Josh Lambo K - SD

Und den erhalten.
Und dann einen Deal vorgeschlagen:

Dieser wurde angenommen. Und ich kann ihn NIRGENDS rückgängig machen (will ich eh nicht)

Der Trade geht aber NOCH nicht. Wird erst
This trade has been accepted and is pending until the morning of Saturday, November 14, 2015.

Und das hab ich per Mail erhalten als Nachricht (ich erhalte aber alle Tradeablehnungen oder Angenommene oder Waivermeldungen per Mail)
The following trade has been accepted in Checkdown FF (3075188). There will be a 2 day waiting period so this trade can be reviewed by your league. We will send you an email with further details after trade review.

Geändert von Jokeraw (11.11.2015 um 19:08 Uhr)
Alt 11.11.2015, 19:23
Benutzerbild von terminator85
1-fach Premium-User terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 422
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jap. Genau. So seh ichs auch. Es ist wesentlich mehr Herausforderung. UND ich glaub auch dass mehr Tradesanfragen sind. Diese halt weniger Zustande gekommen sind. Ich hab ja auch überlegt zwischen Axe und mir. Zuerst hab ichs ihm angeboten. Da hat er dann abgelehnt und dann nach dem Spieltag es umgekehrt gemacht aber dann hab ich gezögert.
Also ich finde es auch so wies jetzt war VIEL besser. ist aber rein subjektiv.

Bin mir ganz sicher. Hab diesen Fall gerade.

Das hab ich beim Waiver gemacht:
AB Friends added Willie Snead WR - NO and dropped Josh Lambo K - SD

Und den erhalten.
Und dann einen Deal vorgeschlagen:

Dieser wurde angenommen. Und ich kann ihn NIRGENDS rückgängig machen (will ich eh nicht)

Der Trade geht aber NOCH nicht. Wird erst
This trade has been accepted and is pending until the morning of Saturday, November 14, 2015.

Und das hab ich per Mail erhalten als Nachricht (ich erhalte aber alle Tradeablehnungen oder Angenommene oder Waivermeldungen per Mail)
The following trade has been accepted in Checkdown FF (3075188). There will be a 2 day waiting period so this trade can be reviewed by your league. We will send you an email with further details after trade review.
Das ist ja ein etwas anderer Fall!
Ihr befindet euch beide noch "unter der Woche" und bis Samstag ist der Trade jetzt offen und wird VOR dem Matches der Spieler (erst Sonntags) noch umgesetzt, sodass der Neue Verein ihn jeweils einsetzen kann. Natürlich geht das. Das ist wahrscheinlich sogar Sinn der Sache.
Die Frage war bzw ist: Kann ein Spieler, der schon gespielt hat (bzw aktuell spielt und sich dabei verletzt), an den Mann gebracht werden, wenn das Angebot des anderen Users noch aktiv ist???
...bzw welche (Veto-)Rechte haben da die Ligenmitglieder?
Dass der Veranstalter eingreifen kann hat sich inzwischen ja durchgesprochen.

...und
btw: jetzt im Nachhinein wäre es ein Segen für mein Team gewesen, wenn ich BigBen für (keine Ahnung wen eigentlich?) mit Axe getauscht hätte.
So hat er mir die eh schon sehr kleine Bank nur unnötig verstellt.
Alt 11.11.2015, 20:22
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2305

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das ist ja ein etwas anderer Fall!
Ihr befindet euch beide noch "unter der Woche" und bis Samstag ist der Trade jetzt offen und wird VOR dem Matches der Spieler (erst Sonntags) noch umgesetzt, sodass der Neue Verein ihn jeweils einsetzen kann. Natürlich geht das. Das ist wahrscheinlich sogar Sinn der Sache.
Die Frage war bzw ist: Kann ein Spieler, der schon gespielt hat (bzw aktuell spielt und sich dabei verletzt), an den Mann gebracht werden, wenn das Angebot des anderen Users noch aktiv ist???
...bzw welche (Veto-)Rechte haben da die Ligenmitglieder?
Dass der Veranstalter eingreifen kann hat sich inzwischen ja durchgesprochen.
Ich hab aber genau von dem Fall gesprochen.
Einen normalen Trade habe ich heute in dieser Liga gehabt. Der ist auch schon durch. Weil ich den Spieler (bzw. Def) schon länger als 2 Tage im Kader hatte. Wusste nicht dass wenn man einen Spieler addet, dass man den NICHT gleich traden kann. Macht aber eben durchaus Sinn um eben nicht 2 Teams zu haben und dann einen adden und dann gleich weitergeben. Bei MEINEN Beispiel können die Ligakollegen ein VETO aber einräumen.
Steht ja in dem Auszug beim Mail dabei den ich gepostet habe. ( There will be a 2 day waiting period so this trade can be reviewed by your league) Das heißt jetzt haben die ANDEREN 2 Tage Zeit den Trade zu akzeptieren oder nicht.
DIESES Beispiel hab ich so noch NIE gesehen und es ist der 1. Fall wo mir das bekannt ist.

Die Frage die du gestellt hast, hat ja nichts mit MEINER Erzählung über den Trade zu tun. (ich habe ja das Thema begonnen. )
WENN du den Spieler in der STARTFORMATION hast, kannst du ihn - nachdem das Spiel begonnen hat - NICHT mehr anbringen. Egal ob verletzt. Egal ob Minuspunkte oder 100 Punkte. Es geht nicht mehr. Und dann kann man den Trade NICHT annehmen. Das hat Axe und ich schon diese Saison probiert. Es ist NICHT gegangen. Auch nicht annehmen und er wird später abgewickelt. Es geht schlicht und einfach nicht dass man den Trade annimmt.

Ist der Spieler aber NICHT in der Startformation, dann weiß ich es nicht. Hab NICHT gewusst, dass man einen Spieler droppen kann und einen neuen holen kann auch wenn dieser schon gespielt hat (also der Spieler den man droppen will) DAS geht nämlich. hab ich den vergangenen Spieltag so gemacht und Alex hier in dieser Liga ebenso. DAHER geh ich auch davon aus, dass man einen Spieler auf der Bank der verletzt ist auch zu einem anderen Spieler traden kann. Bzw. auch wenn dieser nicht verletzt ist.
Hat man den Spieler länger als 2 Tage (UND NUR DANN IST EIN TRADE NICHT SOFORT MÖGLICH ABER DENNOCH FIX) dann muss dies eigentlich sofort gehen. Und es würde dann auch kein Vetorecht oder sonstiges geben.

Antwort

Lesezeichen