Zitat:
Zitat von terminator85
Das ist ja ein etwas anderer Fall!
Ihr befindet euch beide noch "unter der Woche" und bis Samstag ist der Trade jetzt offen und wird VOR dem Matches der Spieler (erst Sonntags) noch umgesetzt, sodass der Neue Verein ihn jeweils einsetzen kann. Natürlich geht das. Das ist wahrscheinlich sogar Sinn der Sache.
Die Frage war bzw ist: Kann ein Spieler, der schon gespielt hat (bzw aktuell spielt und sich dabei verletzt), an den Mann gebracht werden, wenn das Angebot des anderen Users noch aktiv ist???
...bzw welche (Veto-)Rechte haben da die Ligenmitglieder? 
Dass der Veranstalter eingreifen kann hat sich inzwischen ja durchgesprochen.
|
Ich hab aber genau von dem Fall gesprochen.
Einen normalen Trade habe ich heute in dieser Liga gehabt. Der ist auch schon durch. Weil ich den Spieler (bzw. Def) schon länger als 2 Tage im Kader hatte. Wusste nicht dass wenn man einen Spieler addet, dass man den NICHT gleich traden kann. Macht aber eben durchaus Sinn um eben nicht 2 Teams zu haben und dann einen adden und dann gleich weitergeben. Bei MEINEN Beispiel können die Ligakollegen ein VETO aber einräumen.
Steht ja in dem Auszug beim Mail dabei den ich gepostet habe. ( There will be a 2 day waiting period so this trade can be reviewed by your league) Das heißt jetzt haben die ANDEREN 2 Tage Zeit den Trade zu akzeptieren oder nicht.
DIESES Beispiel hab ich so noch NIE gesehen und es ist der 1. Fall wo mir das bekannt ist.
Die Frage die du gestellt hast, hat ja nichts mit MEINER Erzählung über den Trade zu tun. (ich habe ja das Thema begonnen.

)
WENN du den Spieler in der STARTFORMATION hast, kannst du ihn - nachdem das Spiel begonnen hat - NICHT mehr anbringen. Egal ob verletzt. Egal ob Minuspunkte oder 100 Punkte. Es geht nicht mehr. Und dann kann man den Trade NICHT annehmen. Das hat Axe und ich schon diese Saison probiert. Es ist NICHT gegangen. Auch nicht annehmen und er wird später abgewickelt. Es geht schlicht und einfach nicht dass man den Trade annimmt.
Ist der Spieler aber NICHT in der Startformation, dann weiß ich es nicht. Hab NICHT gewusst, dass man einen Spieler droppen kann und einen neuen holen kann auch wenn dieser schon gespielt hat (also der Spieler den man droppen will) DAS geht nämlich. hab ich den vergangenen Spieltag so gemacht und Alex hier in dieser Liga ebenso. DAHER geh ich auch davon aus, dass man einen Spieler auf der Bank der verletzt ist auch zu einem anderen Spieler traden kann. Bzw. auch wenn dieser nicht verletzt ist.
Hat man den Spieler länger als 2 Tage (UND NUR DANN IST EIN TRADE NICHT SOFORT MÖGLICH ABER DENNOCH FIX) dann muss dies eigentlich sofort gehen. Und es würde dann auch kein Vetorecht oder sonstiges geben.