Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, normal solltest den Sieg einfahren können. Von 3 Leuten kann man sich wohl erwarten gemeinsam ähnlich viele Punkte wie Dalton zu schaffen.
Wenns nach mir geht, macht Dalton 4-5 TD und mindestens 2 davon selbst, dann könnte es noch was mit einem Sieg gegen dich werden.
So manch Teamkollege (Eifert, Green, und Hill) spielt für die Konkurrenz, also muss er die BigPoints selbst erledigen. 
Bernard spielt noch für mich, wo der 42 Punkte Vorsprung von der Bengals-Def + Green wohl nicht eingeholt werden wird können.
|
Bei mir schaut es aktuell nach einem auf und ab aus!
In unserer Liga bin ich gegen Digagopf durch

(mehr als doppelt so viele Punkte und er hat nur mehr Watt und Bernard).
In der Checkdown Liga hab ich 23,38 Punkte Vorsprung und Eifert am Start, mein Gegner Hill und Hopkins

In der Patriots Liga gibt es eine Niederlage (da haben leider 3 Mann ausgelassen - Bolden, Rudolph und Jeffrey - geil war da wieder Langford mit 30,2 Punkten!)!
In der Journalisten Liga bin ich 32,42 Punkte gegen Termi hinten, hab hier noch Hill und Green! Da müssten sie schon beide ein gutes Spiel auspacken oder Green so spielen wie in Woche 3! Möglich ist es aber!
In der letzten Liga bin ich 26,88 Punkte hinten und komm noch mit Dalton! Wenn er also 4-5 TD Pässe wirft, möglichst viele davon auf Eifert und Green dann bin ich happy und könnte ich in 4 Ligen den Sieg davon tragen!