Alt 18.11.2015, 13:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Als Beispiel.
Gopf hat Watt der in 9 Spielen 37 Punkte gemacht hat.
David hat Chandler Jones der 36 Punkte gemacht hat in 9 Spielen
Sowas würde man sich NIE erlauben bei einer anderen Position.

Würdest dir eine Defensive (dauerhaft) nehmen die nur 37 Punkte macht in 9 SPielen?
Davids (hat die schlechteste Def von uns von den Punkten her) hat 66 Punkte gemacht. DIe "besten" sind bei 134 Punkten in 9 Spielen. Also gut das DOPPELTE.

Der schlechteste von uns aufgestellte Kicker ist bei Wrecking mit 69 Punkten. Die beste bei 105.

Der schlechteste TE ist bei terminator. gates mit 43,2 Punkte. ABER der hat auch nicht alle Spiele gemacht. Dies hat er mit 4 Spielen gemacht. Der beste TE ist bei 129,93 Punkten.

Und bei WR, RB, QB will ich gar nicht schauen.

Ich will den DP nur aufwerten, dass man sich MEHR Gedanken dort machen muss. Und nicht sagt "Ach egal den Spieler drop ich nicht, ist er halt auf Bye und ich verliere halt 5 Punkte." DAS würde man sich bei keiner anderen Position erlauben.
Wegen 5 Punkte kann man natürlich ein Spiel verlieren. Aber wennst dort dann auch Punkte machst (so wie die DEF die aufgewertet wurde) dann machst dir viel mehr Gedanken dazu. Die DEF hatte davor auch weniger Punkte, aber nun bis ca. 20 Punkte pro Spieltag sind durchaus mal drin und da wechselt man durchaus mal die Def von Spieltag zu Spieltag. Manche haben deswegen 2 sogar drin. Weil diese wichtiger geworden ist.
Das sollte beim DP auch etwas mehr werden. Find ich halt. Ist ja nur meine Meinung.

Lesezeichen