Alt 09.11.2015, 18:53
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 725
Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Mir ist klar dass es schwer ist und viele es nicht schaffen, aber mir geht es eher darum: würden sie es bei einem anderen Spiel schaffen? In nur einem Jahr an die Spitze?
Wenn nein, warum soll es dann bei uns möglich sein?
Wer ganz nach oben will wird sich wohl denken können dass dies mindestens 2-3 Jahre Echtzeit dauert, eben wie bei anderen Spielen auch.
Wenn er es schneller will dann ist er bei online Managern falsch und muss halt solche Spiele am PC spielen oder Fifa.

Zu deinem Aufruf, der hat mich jetzt wirklich selbst auch interessiert und es gibt:

1. OL 2 - gludos dreamteam 24.08.2011
1. OL 4 - NLS99 12.01.2011

Sind also immerhin 2, was aber viel interessanter ist es gibt noch weiter und zwar weiter oben:

2. BL 1 - FC Epicz 07.02.2011 (Tabellenführer und am Sprung in die 1. BuLi)

Und jetzt kommts, es gibt schon 2 User in der 1. BuLi und einer davon ist sogar in Kürze der neue Meister.

1. BL - Bad Brains 19.02.2011
1. BL - Tweety AC 16.05.2011

Ist jetzt zwar keiner mit unter 4 Jahren dabei, aber immerhin.

Entscheidend finde ich in dem Zusammenhang auch einfach den Transfermarkt, der ist sicher in den ersten Saisonen am wichtigsten und genau der gibt derzeit wohl nix her für neue User daher bräuchten wir wirklich jede Menge neue User die genau solche für sich brauchbaren Spieler dann untereinander verkaufen.

Wenn man sich anschaut wie viele User bereits in der 1. BuLi waren und das es bisher kaum einer geschafft hat dort oben ewig zu dominieren, finde ich bekommen hier wirklich viele eine Chance mal ganz oben dabei zu sein.

Die Umbauer-Variante gefällt uns zwar nicht allen, aber im Grunde trägt sie viel dazu bei dass genau diese Rotationen möglich sind.
Genau das finde ich so genial

Lesezeichen