Zitat:
Zitat von shadow08
Was genau erwartest du dir dann für neue User?
Wie schnell soll es gehen?
Wie kommt man darauf dass es hier zu langsam geht, wie lange braucht man bei anderen Spielen, ist es da wirklich so viel leichter?
Mich würds echt interessieren weil genau kann ichs nicht sagen da ich schon lange keinen anderen Manager mehr getestet habe.
|
ich erwarte mir, dass wenn man in eine werbeaktion investiert um neue user für ein spiel zu gewinnen, dass man auch alles daran setzt diese spieler langfristig zu halten.
man braucht bei anderen managern ebenfalls lange, vlt. sogar noch länger, keine ahnung. ich habe einige andere manager ausprobiert, und überall das gleiche bild, man sieht sich mit einem schier unaufholbaren rückstand konfrontiert, welchen man nur über jahre aufholen kann, wenn überhaupt. genau aus diesem grund habe ich diese manager auch wieder sein lassen.
wie donot beschrieben hat, 2.5 jahre nur geld gesammelt um jetzt in der 4.UL durchzustarten. das kann ja nicht der sinn eines spieles sein, zuerst mal 2 jahre vorarbeit zu leisten, um später dann erst richtig mit dem spiel zu starten.
nur weil andere spiele die gleichen schwächen haben, heißt es ja nicht dass man es hier nicht besser machen kann.