Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die komplettumbauer!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Bei mir siehts ähnlich aus.
Ich habe 10 20-jährige
und 2 22-jährige
2Tage sind um
184 Skills mit 16 ups
432 Taks mit 38 ups
wie machen sich die neuen ?? ;)
milanisti
10.03.2014, 21:56
alle 21 jahre.
ok dann werd ich ein gutes wagen...werd aber zuerst nu alle ein bissl spielen lassen:-P i hoff es wird kein floplager:lol::lol:
ok dann werd ich ein gutes wagen...werd aber zuerst nu alle ein bissl spielen lassen:-P i hoff es wird kein floplager:lol::lol:
ich hatte diese saison aber wohl glück ... letzte saison waren es deutlich weniger stricherln und vor allem was die verweigerer betrifft, wars top (3 skillverweigerer, keiner bei den taktiken - alle 3 tage zusammen).
McPrinzessin
11.03.2014, 00:36
wie machen sich die neuen ?? ;)
bis jetzt trainieren sie wie die 20 jährigen und steigern sich brav mit... da ich diese Saison mittelfeldskills trainiere, sind sie gerade rechtzeitig gekommen... bevor ich dann auf off umsteige...
Banditozzz
11.03.2014, 07:49
bis jetzt trainieren sie wie die 20 jährigen und steigern sich brav mit... da ich diese Saison mittelfeldskills trainiere, sind sie gerade rechtzeitig gekommen... bevor ich dann auf off umsteige...
meiner hat die ersten trainings komplett verweigert, erst letzte woche eingestiegen.:-?
bin auf heute gespannt :-P
meiner hat die ersten trainings komplett verweigert, erst letzte woche eingestiegen.:-?
bin auf heute gespannt :-P
Håttest halt auch 3 mille gezahlt :-D:-D:-D
Commander
11.03.2014, 08:15
Heute am letzten tag hatte ich 82 skillverbesserungen und 6 ups.
Taktisch waren es 167 verbesserungen und 19 ups
milanisti
11.03.2014, 08:27
super erstes training mit den neuen 16j ...155 verbesserungen ..7ups ..2 verweigerer
bin zufrieden
aja 22 mann sinds
Spretilof
11.03.2014, 10:40
Jetzt muss ich auch mal motzen: Meine Trainings sind unterirdisch diese Saison. Waren ja noch nie gut, aber mit 13 Mann, alle 25 Jahre, keine austrainiert in den offensiven Skills und einer ordentlichen Rotation (3-5-2, manchmal bei Führung noch ein 3-4-3 im letzten Viertel) erwarte ich mir mehr als:
40 Skillverbesserungen
28 Skillverbesserungen
36 Skillverbesserungen
32 Skillverbesserungen
Das ist schon wirklich ärgerlich und habe keine Ahnung, an was es liegen könnte. Gerne auch die heurigen Spielberichte:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5613992
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5613995
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5614000
Oder in Torchancen:
8
10
9
Also das ist alles nicht suboptimal fürs Training denke ich mir...
ChiefFred
11.03.2014, 10:46
trainierst du torinstinkt?
ich hatte letzte saison deutlich schlechtere Ergebnisse im torinstinkt-training mit meinen damals 22jährigen, und auch das offensiv-TL diese saison war eher mau...
Hirschi92
11.03.2014, 10:49
Jetzt muss ich auch mal motzen: Meine Trainings sind unterirdisch diese Saison. Waren ja noch nie gut, aber mit 13 Mann, alle 25 Jahre, keine austrainiert in den offensiven Skills und einer ordentlichen Rotation (3-5-2, manchmal bei Führung noch ein 3-4-3 im letzten Viertel) erwarte ich mir mehr als:
40 Skillverbesserungen
28 Skillverbesserungen
36 Skillverbesserungen
32 Skillverbesserungen
Das ist schon wirklich ärgerlich und habe keine Ahnung, an was es liegen könnte. Gerne auch die heurigen Spielberichte:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5613992
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5613995
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5614000
Oder in Torchancen:
8
10
9
Also das ist alles nicht suboptimal fürs Training denke ich mir...
Das Off-Training ist wirklich ein Hund, die Zahlen sind normal ;-)
Die Off-Skills so früh wie möglich austrainieren, damit dann eine Ruhe ist.
milanisti
11.03.2014, 11:26
Das Off-Training ist wirklich ein Hund, die Zahlen sind normal
oder einfach fast fertige stürmer kaufen ;-)
sicher eine bequeme lösung, allerdings darf dann geld keine rolle spielen und geduld bis die richtigen spieler auf den markt kommen (je nach gespielter taktik) brauchst auch.
Hirschi92
11.03.2014, 11:32
bei Off-Taktiken kommen ja auch einige Mittelfeldspieler zum Abschluss, da reichts nicht mit austrainierten Stürmern. :lol:
bei Off-Taktiken kommen ja auch einige Mittelfeldspieler zum Abschluss, da reichts nicht mit austrainierten Stürmern. :lol:
das ist sicher das hauptproblem beim zukaufen der stürmer. dass dann zwar schnell brauchbare stürmer hast, dafür steht der rest mehr oder weniger ohne off-skills da und als komplettumbauer sollten schlussendlich schon 100+skiller das ziel am ende sein mMn.
und 13 austrainierte stürmer mit 18/19 jahren und passender xp und passender taktik + spezi wird man sich kaum leisten können.
Commander
11.03.2014, 11:49
Am besten ist es wenn man Spieler mit fertigen MF und ST skills kauft :lol::lol:
Commander
11.03.2014, 11:52
das ist sicher das hauptproblem beim zukaufen der stürmer. dass dann zwar schnell brauchbare stürmer hast, dafür steht der rest mehr oder weniger ohne off-skills da und als komplettumbauer sollten schlussendlich schon 100+skiller das ziel am ende sein mMn.
und 13 austrainierte stürmer mit 18/19 jahren und passender xp und passender taktik + spezi wird man sich kaum leisten können.
Natürlich geht das, vor ein paar Saisonen war der Markt voll damit :lol:
Natürlich geht das, vor ein paar Saisonen war der Markt voll damit :lol:
aber mittlerweile ists glaub ich sehr schwierig und vor allem sehr teuer oder?
Commander
11.03.2014, 11:53
Ich würde auch noch 2 Spieler mit fast austrainierten MF und ST skills benötigen ;-)
Commander
11.03.2014, 11:54
aber mittlerweile ists glaub ich sehr schwierig und vor allem sehr teuer oder?
Mein letzter kauf von vorriger Woche hat nur 1,8 mille gekostet:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337343&code=2748d83102ba35117055b3c9764f7b10
Mein letzter kauf von vorriger Woche hat nur 1,8 mille gekostet:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337343&code=2748d83102ba35117055b3c9764f7b10
nicht schlecht. der fällt aber unter die kategorie schnäppchen oder?
und dennoch summiert sich das, wenn jeder jugi im einkauf 1-2 mille kostet.
(kommt natürlich darauf an, wie lange man den komplettumbau vorbereitet und welches spielermaterial man vorher zum verkauf hat - bei mir wäre es sich nicht ausgegangen finanziell)
Spretilof
11.03.2014, 12:09
trainierst du torinstinkt?
ich hatte letzte saison deutlich schlechtere Ergebnisse im torinstinkt-training mit meinen damals 22jährigen, und auch das offensiv-TL diese saison war eher mau...
Nein, "leider" war da nur ein Torinstinkt Training dabei. 2x war es auch Schusskraft (obwohl das die besseren 2 Trainings waren...). Habe ja insgesamt mehr Torinstinkt, weil ich ihnen das schon mit 18-19 eingebläut habe. Will die Saison nur mehr ein paar austrainieren, aber selbst das ist schon zu schwer :-?
Das Off-Training ist wirklich ein Hund, die Zahlen sind normal ;-)
Ja ich weiß, aber es ist manchmal schon frustrierend. Und da darf mal ne Runde jammern erlaubt sein :lol:
Commander
11.03.2014, 12:10
nicht schlecht. der fällt aber unter die kategorie schnäppchen oder?
und dennoch summiert sich das, wenn jeder jugi im einkauf 1-2 mille kostet.
(kommt natürlich darauf an, wie lange man den komplettumbau vorbereitet und welches spielermaterial man vorher zum verkauf hat - bei mir wäre es sich nicht ausgegangen finanziell)
Tja das liebe Geld, ich hatte/habe Gott sei dank genug davon und Könnte auch noch insgesamt 4 Spieler verkaufen wenns zum teuersten Trainerkauf kommt :lol:
PS: Ja, dürfte ein Schnäppchen gewesen sein :-)
Hirschi92
11.03.2014, 12:16
Nein, "leider" war da nur ein Torinstinkt Training dabei. 2x war es auch Schusskraft (obwohl das die besseren 2 Trainings waren...). Habe ja insgesamt mehr Torinstinkt, weil ich ihnen das schon mit 18-19 eingebläut habe. Will die Saison nur mehr ein paar austrainieren, aber selbst das ist schon zu schwer :-?
Ja ich weiß, aber es ist manchmal schon frustrierend. Und da darf mal ne Runde jammern erlaubt sein :lol:
Man sollte sich halt eine Grenze setzen, wann am besten Schluss ist mit dem Off-Training. Weil man ansonsten zu viele Trainings "herschenkt". Ich habe nicht aufhören können, und hab alle bis auf 2 im Sturm komplett austrainiert, da sind aber manche eine halbe Saison gestanden, weil sie schon fertig waren.
Sicher nicht die ideale Strategie, aber was solls. :lol:
milanisti
11.03.2014, 12:34
sicher eine bequeme lösung, allerdings darf dann geld keine rolle spielen und geduld bis die richtigen spieler auf den markt kommen (je nach gespielter taktik) brauchst auch.
ein paar stürmer hab ich bekommen ...dazu ein paar verteidiger mit mf+off skillz ...gute erf ...und jez wird mf trainiert ..bin schon gespannt wie si sich entwickeln ..aber wenn so weiter geht hab ich in 2-3 saisonen eine gute truppe ..hoff ich
;-)
ein paar stürmer hab ich bekommen ...dazu ein paar verteidiger mit mf+off skillz ...gute erf ...und jez wird mf trainiert ..bin schon gespannt wie si sich entwickeln ..aber wenn so weiter geht hab ich in 2-3 saisonen eine gute truppe ..hoff ich
;-)
nicht schlecht :up:
lass es uns bitte wissen, wie dein team dann ausschaut ;-)
darf ich fragen, wie viel kohle du zur verfügung hattest?
Commander
11.03.2014, 12:43
@an alle
Ab wann ist man(n) Serienmeister und bekommt den Award?
@an alle
3x hintereinander meister..!
lg..
@an alle
3x hintereinander Meister, und der Award gehört Dir. 8-)
Commander
11.03.2014, 13:02
3x hintereinander meister..!
lg..
3x hintereinander Meister, und der Award gehört Dir. 8-)
Geil....... dann muss ich diese Saison noch Vollgas geben und der Titel gehört mir.....dann kann ich mich Serienmeister schimpfen :lol::lol:8-)
McPrinzessin
11.03.2014, 13:20
heute noch einen geilen TL Tag gehabt mit 116 Skill und 223 Taktikstricherln und 14 Skillups und 23 Taksups...
seppderrapidler
11.03.2014, 14:22
seavas!
Trainingslager in Griechenland - sehr gut.
123 + 245 Verbesserungen mit 11 Skill-Ups und 21 Taktik-Ups.
mfg seppderrapidler
novman84
11.03.2014, 18:40
Moti gut, Training sehr gut ;-) 104 Ups bei 14 Spielern
Commander
11.03.2014, 19:04
Habts scho gelesen/gesehen, in der TCW gibts nun auch eine Rubrik mit den Komplettumbauern :-)
Habts scho gelesen/gesehen, in der TCW gibts nun auch eine Rubrik mit den Komplettumbauern :-)
ja, hab mittags schon einen "artikel" geschrieben ;-)
Commander
11.03.2014, 20:33
ja, hab mittags schon einen "artikel" geschrieben ;-)
Was hast du wo geschrieben?
Was hast du wo geschrieben?
chrii11 fragt im artikel nach meinungen, werten, erfahrungen, ... von anderen umbauern.
hab mal ein paar zahlen zusammengetragen und eine seite geschrieben. ob und in welcher form es in der tcw erscheint, weiß ich aber nicht :-D
Commander
11.03.2014, 21:07
chrii11 fragt im artikel nach meinungen, werten, erfahrungen, ... von anderen umbauern.
hab mal ein paar zahlen zusammengetragen und eine seite geschrieben. ob und in welcher form es in der tcw erscheint, weiß ich aber nicht :-D
Aso, so meinst des ;-)
Moti gut, Training sehr gut ;-) 104 Ups bei 14 Spielern
Das ist wirklich sehr gut. :shock: Was trainierst du gerade?
Banditozzz
12.03.2014, 07:57
ja, wird eine sehr spannende rubrik und fruee mich auf weitere beiträge. wird sicher dem einen oder anderen beim nächsten Umbau helfen..
Ein Dank an chri und alle die da was helfen..
novman84
12.03.2014, 10:18
Das ist wirklich sehr gut. :shock: Was trainierst du gerade?
Mittelfeldskills...mit den ergebnissen mach ich wenigstens nach off-training wieder ein wenig boden gut...
Mittelfeldskills...mit den ergebnissen mach ich wenigstens nach off-training wieder ein wenig boden gut...
Und ich verlier grad ziemlich an Boden mit dem off Training. :lol: Können ja am Saisonende wieder einen Skillvergleich machen. ;-)
Und ich verlier grad ziemlich an Boden mit dem off Training. :lol: Können ja am Saisonende wieder einen Skillvergleich machen. ;-)
wtf??
bei mir haben heute 6 verweigert!
--> nur 40 verbesserungen und 1 up :twisted::twisted::twisted:
Mein erster 18 jähriger hat heute die 50 Skillmarke erreicht, da kommt Freude auf :lol:
Mein erster 18 jähriger hat heute die 50 Skillmarke erreicht, da kommt Freude auf :lol:
wow, wahnsinn!
gratuliere!
wtf??
bei mir haben heute 6 verweigert!
--> nur 40 verbesserungen und 1 up :twisted::twisted::twisted:
ja so ähnliche ergebnisse hab ich auch schon gehabt. Nur verweigern bei mir nie mehr als 3. :-?
McPrinzessin
14.03.2014, 17:50
ja so ähnliche ergebnisse hab ich auch schon gehabt. Nur verweigern bei mir nie mehr als 3. :-?
bei mir haben alle trainiert, aber nur 64 Verbesserungen, da sind keine mehrfachen dabei oder sideskills, muss besser werden da ich diese Saison mittelfeldskills erweitere :) da sind 64 wirklich schlecht...
das war bei mir heute auch das erste mal. bei mir sinds im schnitt keine 2 die verweigern.
Heute mal ein ausgezeichnetes Training!
90 Verbesserungen und 10 ups :-D
@ Benlevent:
Hab den um teures Geld von dir gekauft, aber hat in 4 Trainings erst 5 Stricherl in Deckung und kein Skill up:-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2984976&code=4edeb7c949f9e9e1df917992f851d290
milanisti
14.03.2014, 18:56
heute wieder ein top Training...:-P8-)
SA int 10
23 mann
170 verb
12 ups
eine Steigerung von 13 verb. vom letzten Training...aber ich denke da is noch mehr drinnen:lol:wenns perfekt wäre könnten 200 verb auch möglich sein;-)
mit 23 mann machst was falsch... weil 10 zu viel im kader...
is tragisch aber dbtd fakt :mrgreen:
milanisti
15.03.2014, 10:14
mit 23 mann machst was falsch... weil 10 zu viel im kader...
is tragisch aber dbtd fakt :mrgreen:
des nennet man gewinn machen mit 10 jugis im kader;-)
Hirschi92
15.03.2014, 10:19
des nennet man gewinn machen mit 10 jugis im kader;-)
aber selbst hast dann keine perfekte mannschaft.
milanisti
15.03.2014, 11:07
aber selbst hast dann keine perfekte mannschaft.
aber net wegen 5-6 spielen...weil dann verkauf i de jugis eh wieder:lol::lol:also nach dem trainingslager;-)oder sollt ich sie doch vorher verkaufen:lol:;-)
Hirschi92
15.03.2014, 11:24
aber net wegen 5-6 spielen...weil dann verkauf i de jugis eh wieder:lol::lol:also nach dem trainingslager;-)oder sollt ich sie doch vorher verkaufen:lol:;-)
also wenn du dir eine mannschaft für dich selbst aufbaust, vom 1. spieltag an jedes spiel spielen, im cup versuchen, so weit wie möglich zu kommen, um dort auch noch erfahrung zu sammeln
mind.hrhr
15.03.2014, 13:57
jetzt spielst schon so lange dbdt und kennst dich immer noch net aus?? :-?:-? :shock:
:boink:
:lol: :mrgreen:
milanisti
15.03.2014, 18:50
jetzt spielst schon so lange dbdt und kennst dich immer noch net aus?? :-?:-? :shock:
:boink:
:lol: :mrgreen:
ge leck...jez bist schon so lang auf der welt und checkst goar net wenn was nicht ernst gemeint ist:mrgreen:
milanisti
15.03.2014, 18:51
also wenn du dir eine mannschaft für dich selbst aufbaust, vom 1. spieltag an jedes spiel spielen, im cup versuchen, so weit wie möglich zu kommen, um dort auch noch erfahrung zu sammeln
die truppe is zusammengekauft...da kommts auf ein paar spiele net an;-)
Banditozzz
15.03.2014, 19:44
die truppe is zusammengekauft...da kommts auf ein paar spiele net an;-)
ich finde die ratschläge an dich sehr amüsant, als würden die leute hier im mentorenprogramm sprechen :-D
benlevent
15.03.2014, 23:07
ich finde die ratschläge an dich sehr amüsant, als würden die leute hier im mentorenprogramm sprechen :-D
Der milanisti ist ein neuer Zukauf Umbauer und da kennt er sich net so aus :-D:-D;-)
milanisti
16.03.2014, 18:32
Der milanisti ist ein neuer Zukauf Umbauer und da kennt er sich net so aus :-D:-D;-)
i kenn mi anscheinend generell net aus wenn i so vü ratschläge bekomm;-)
danke ihr mentoren:lol::lol:
seppderrapidler
17.03.2014, 13:46
seavas!
hätte da mal ein paar Fragen an alle Komplettumbauer.
wie weit seid ihr abgestürzt bis ihr mit den Jugis eine Liga halten konntet?
und in welcher Liga habt ihr angefangen umzubauen?
ich habe in der 2. OL komplett umgebaut und bin bis in die 4. UL abgestürzt.
Jetzt kann ich ganz locker mithalten und meine Jugis bekommen sehr gute Bewertungen.
mfg seppderrapidler
Commander
17.03.2014, 13:56
seavas!
Jetzt kann ich ganz locker mithalten und meine Jugis bekommen sehr gute Bewertungen.
mfg seppderrapidler
Bei mir war es ganz gleich, 2.OL umgebaut, bis in die 4.UL.
Jetzt könnt ich sogar zum 3x hintereinander Meister werden ;-)
McPrinzessin
17.03.2014, 14:02
Ich hab den Umbau in der 2 Buli begonnen und bin jetzt aktuell in der 2. UL und hab noch keine Chance obwohl die Ergebnisse immer knapper werden... vielleicht könnte ich mich in der dritten UL halten, werde aber sicher noch eine Liga weiter abstürzen...
seavas!
mfg seppderrapidler
bei mir wars auch so.
ich werd diese saison evtl schon wieder das 1. mal aufsteigen.
milanisti
17.03.2014, 19:49
so morgen geht's aufs tl..3tage mittel is geworden;-) ich erhoffe mir 150 skill+200 taksverbesserungen pro tag;-) kader wird fürs tl auf soviel wie möglich erweitert...mál schaun was i heut nu so an 16 j bekomm...:lol::lol:
milanisti
18.03.2014, 08:49
so morgen geht's aufs tl..3tage mittel is geworden;-) ich erhoffe mir 150 skill+200 taksverbesserungen pro tag;-) kader wird fürs tl auf soviel wie möglich erweitert...mál schaun was i heut nu so an 16 j bekomm...:lol::lol:
1 tag...25 mann...
176 skillverb
353 taksverb
50 ups
2 verweigerer+ 4 die nur in den taks gestiegen sind...bin zufrieden
8-)8-)8-)
mind.hrhr
18.03.2014, 10:27
ge leck...jez bist schon so lang auf der welt und checkst goar net wenn was nicht ernst gemeint ist:mrgreen:
:lol:
von meiner seite nur spaß - aber ich geb dir auch noch einen tipp rene:
wenn du für dich selbst eine jugi mannschaft aufbaust, darfst nur 13 spieler haben (feldspieler). sonst wirds nix mit max xp :boink: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
wenn du für dich selbst eine jugi mannschaft aufbaust, darfst nur 13 spieler haben (feldspieler). sonst wirds nix mit max xp :boink: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
das seh ich auch so. zum geld-verdienen kannst ruhig den großen kader haben (oder meinetwegen bis nach dem trainingslager), aber für deinen zukünftigen kader würd ich dir empfehlen auf die xp zu achten.
gusenbauer1
18.03.2014, 10:36
Ich trainiere OFF-Skills und habe insgesamt 13 Jugis (Jede Position mit nem 16 J. Jugi besetzt)! Habe bis jetzt immer 3-4-3 gespielt mit 2 ST-Wechsel; das bedeutet ich habe Pro Match immer 5 Stürmer spielen gelassen. Bin am überlegen das ganze etwas zu verändern... Was meint ihr: Ich lasse insgesamt fast 7-8 Stürmer pro Ligaspiel ran - natürlich alles mit definierten Regeln. Rotieren was geht. 3 Stürmer von Beginn an (weiterhin 343), und ab dem 2 Abschnitt kommen 2 MFler in den Sturm und 2 Stürmer ins Mittelfeld. Im 3 Abschnitt wechsle ich beide Stürmer gegen 2 andere ein. So spielen in jedem Ligaspiel 7-9 Stürmer FIX!
Was meint ihr - hat da jemand Erfahrungen? Hoffe es ist verständlich erklärt (bin in der Arbeit - ist nur ganz kurz auf die schnelle geschildert) :lol:
Ich trainiere OFF-Skills und habe insgesamt 13 Jugis (Jede Position mit nem 16 J. Jugi besetzt)! Habe bis jetzt immer 3-4-3 gespielt mit 2 ST-Wechsel; das bedeutet ich habe Pro Match immer 5 Stürmer spielen gelassen. Bin am überlegen das ganze etwas zu verändern... Was meint ihr: Ich lasse insgesamt fast 7-8 Stürmer pro Ligaspiel ran - natürlich alles mit definierten Regeln. Rotieren was geht. 3 Stürmer von Beginn an (weiterhin 343), und ab dem 2 Abschnitt kommen 2 MFler in den Sturm und 2 Stürmer ins Mittelfeld. Im 3 Abschnitt wechsle ich beide Stürmer gegen 2 andere ein. So spielen in jedem Ligaspiel 7-9 Stürmer FIX!
Was meint ihr - hat da jemand Erfahrungen? Hoffe es ist verständlich erklärt (bin in der Arbeit - ist nur ganz kurz auf die schnelle geschildert) :lol:
also ich hab das anfangs auch so (vom def-training) übernommen. hab dort immer sogar jeden spieler in der verteidigung spielen lassen. beim off-training hab ich das anfangs auch so gemacht, aber irgendwie hat das mit den vielen positionswechsel nicht wirklich was gebracht. jetzt mach ich es eigentlich (auch aus zeitgründen bzw. faulheit) immer so, dass ich nur die wechsel im sturm mache und einfach immer andere im sturm von beginn an spielen lasse (hab da mal 3 verschiedene varianten abgespeichert und lade die einstellungen jetzt einfach abwechseln oder stelle einfach immer jene die im letzten training verweigert haben von beginn an in den sturm in der nächsten partie).
einige spielen aber auch 3-5-2 und erzielen damit recht gute ergebnisse beim off-training.
werd das jetzt auch das eine oder andere mal versuchen, weil ich gegen direkte konkurrenten gern mit 5 mittelfelder rangehen möchte.
milanisti
18.03.2014, 10:53
war natürlich ein spaßerl luki:-P
xp is aber überbewertet luki;-) und i hab ja ka "junge" Mannschaft...is auch schon im schnitt 19...und perfekte xp war nu nie so meins:lol::lol:
das seh ich auch so. zum geld-verdienen kannst ruhig den großen kader haben (oder meinetwegen bis nach dem trainingslager), aber für deinen zukünftigen kader würd ich dir empfehlen auf die xp zu achten.
das is schon klar;-)
Hugo von Hofmannsthal
18.03.2014, 12:07
xp is aber überbewertet luki;-)
aber nur solange du skillmäßig überlegen bist...und da es künftig wohl weniger skillschwache normalos und offler teams gibt bekommst sicher ein Problem
wenn du dann 15 Saisonen auf die Fitness schaust ist der XP Gap wohl zu groß, einzige Möglichkeit ist dann wohl über den Transfermarkt nachzurüsten
wäre ja interessant wenn jemand mit 20 16 Jährigen beginnen würde bei denen er immer auf die Fitness achtet...glaub nicht dass er jemals die BL erreicht
aber nur solange du skillmäßig überlegen bist...und da es künftig wohl weniger skillschwache normalos und offler teams gibt bekommst sicher ein Problem
wenn du dann 15 Saisonen auf die Fitness schaust ist der XP Gap wohl zu groß, einzige Möglichkeit ist dann wohl über den Transfermarkt nachzurüsten
wäre ja interessant wenn jemand mit 20 16 Jährigen beginnen würde bei denen er immer auf die Fitness achtet...glaub nicht dass er jemals die BL erreicht
ich glaub auch nicht, zumal die fitness in den unteren ligen sowieso nicht relevant ist, weil die unterschiede zwischen den einzelnen teams meistens eh noch deutlich(er) sind.
aber du hast natürlich recht, dass später nicht einfach so die fitness hochhalten kannst, weil dir ohne zukäufe die notwendigen spieler fehlen.
ich hoff einfach, dass es allen so geht und dann jeder in meiner liga (wo immer das auch enden mag) mit fitness 0 spielt :-D
benlevent
18.03.2014, 12:53
ich glaub auch nicht, zumal die fitness in den unteren ligen sowieso nicht relevant ist, weil die unterschiede zwischen den einzelnen teams meistens eh noch deutlich(er) sind.
aber du hast natürlich recht, dass später nicht einfach so die fitness hochhalten kannst, weil dir ohne zukäufe die notwendigen spieler fehlen.
ich hoff einfach, dass es allen so geht und dann jeder in meiner liga (wo immer das auch enden mag) mit fitness 0 spielt :-D
Ich spiel solange mit Fitness 0 bis die spieler 17,8 xp ungefähr haben , dan werd ich sehen was ich mach , zuerst müssen die ja auch alle über 110 skill .:-D;-)
Pink Flamingo
18.03.2014, 15:39
Ich glaube, dass die Spieler besser trainieren, wenn sie höhere Fitness Werte haben. Kann das wer bestätigen?
Ich glaube, dass die Spieler besser trainieren, wenn sie höhere Fitness Werte haben. Kann das wer bestätigen?
kann ich nicht bestätigen ... liegt aber vielleicht auch daran, dass meine jugis fast immer fitness 0 haben. und mein vorheriger kader (bei dem ich leider lange zeit auf die fitness geachtet habe) einfach viel älter war und vermutlich deshalb schlechter trainiert hat.
grandioser TL-tag heute, mit 133 skillverbesserungen. annähernd das gleiche ergebniss wie letztes jahr als die spieler 16 waren... :shock:
grandioser TL-tag heute, mit 133 skillverbesserungen. annähernd das gleiche ergebniss wie letztes jahr als die spieler 16 waren... :shock:
wow gratuliere!
welche skills und vor allem, wie viele spieler hast du im kader?
Pink Flamingo
18.03.2014, 16:00
@Myd3us
Vielleicht auch nur Zufall, aber ich hab jetzt konstant ~100 Verbesserungen pro TI Training mit 14 Spielern. (20 Jahre alt)
@Myd3us
Vielleicht auch nur Zufall, aber ich hab jetzt konstant ~100 Verbesserungen pro TI Training mit 14 Spielern. (20 Jahre alt)
ich hatte 84, 101 und 92 skillverbesserungen bei meinem heurigen TL (13 spieler, 21 jahre).
ich bin auf "gut" gefahren. du?
@silvio: hast wohl alles richtig gemacht oder glück gehabt oder wie auch immer. halte uns auf dem laufenden, was die nächsten beiden tage für ergebnisse bringen.
bist auf sehr gut gefahren?
Pink Flamingo
18.03.2014, 16:08
Ich fahr immer mittel - ab nächste Saison dann "gut", die 100 Verbesserungen beziehen sich aber aufs normale Torinstinkt Training. Beim Trainingslager hatte ich 111, 112 und 117. Wobei jeweils 3 Verbesserungen aufs Konto eines meiner alten Säcke gegangen sind.
Gegen Ende des Def Trainings, als die Fitness noch 0 war, warens nur noch um die 70 Verbesserungen pro Trainingseinheit.
Commander
20.03.2014, 22:17
Bin auf die morgigen trainingswegebnisse gespannt, im moment hab ich nie mehr als 60 verbesserungen
Banditozzz
21.03.2014, 07:56
Bin auf die morgigen trainingswegebnisse gespannt, im moment hab ich nie mehr als 60 verbesserungen
warum verkaufst du die 2? hast du ersatz oder? 60 verbesserungen ist schon sehr wenig :-?:-(
warum verkaufst du die 2? hast du ersatz oder? 60 verbesserungen ist schon sehr wenig :-?:-(
bin gespannt was die einbringen ;)
vllt sind seine schlechtesten zwei :shock::shock:
Commander
21.03.2014, 08:13
Mein team trainiert gerade, bin gespannt was ich heute für ergebnisse habe.
Ja hab eh ersatz für die ;-)
Commander
21.03.2014, 08:15
bin gespannt was die einbringen ;)
vllt sind seine schlechtesten zwei :shock::shock:
Die besten sind sie nicht ;-) haha
Bin auch gespannt, ich hab aber das gefühl das die nachfrage nicht so groß sein wird und dadurch werde ich nicht so viel bekommen :-?
Banditozzz
21.03.2014, 08:16
Mein team trainiert gerade, bin gespannt was ich heute für ergebnisse habe.
Ja hab eh ersatz für die ;-)
der ebbinghaus ist def. ein guter ;-) preis war sehr gut, einzig die erfahrung :-?
und wer war der zweite? oder hattest ud mehr als 13 spieler?
Commander
21.03.2014, 08:27
der ebbinghaus ist def. ein guter ;-) preis war sehr gut, einzig die erfahrung :-?
und wer war der zweite? oder hattest ud mehr als 13 spieler?
was meinst mit Ebbinghaus? warum def gut?
hab ja eigene ersatz spieler ;-)
heute nur 51 skillverbesserungen :-?
Aber beide spieler die ich verkaufe hatten heute ein up :lol:
Banditozzz
21.03.2014, 08:48
was meinst mit Ebbinghaus? warum def gut?
hab ja eigene ersatz spieler ;-)
heute nur 51 skillverbesserungen :-?
Aber beide spieler die ich verkaufe hatten heute ein up :lol:
naja, den hast ja gekauft, den ebbinghaus? definitiv gut ;-)
Commander
21.03.2014, 08:56
naja, den hast ja gekauft, den ebbinghaus? definitiv gut ;-)
Aso, ja stimmt, ich hab gemeint du redest von defensiv gut :lol:
bei mir waren es heute auch nur 60 verbesserungen bei 13 mann (aber nur 1 verweigerer).
@commander: bin auch gespannt, was sie bringen ;-)
wenn ich an meinen spielern nicht schon so hängen würde, dann würde es sicher was bringen den einen oder anderen regelmäßig zu ersetzen ... zudem bin ich aber zu faul nach passenden spielern am transfermarkt ständig ausschau zu halten, weil immer wenns mir mal wieder einfällt den TM zu durchsuchen bzw. ich einen der regelmäßig verweigert verkaufen möchte, ist grad keiner der in meinen filter passt am markt :-(
Commander
21.03.2014, 10:01
bei mir waren es heute auch nur 60 verbesserungen bei 13 mann (aber nur 1 verweigerer).
Ich hatte 3 Verweigerer :twisted:
seppderrapidler
21.03.2014, 13:02
seavas!
zur Zeit läuft das Training nach dem Trainingslager sehr gut.
2 Taktiktrainings mit 95 bzw. 100 Verbesserungen :thumb:
mfg seppderrapidler
Commander
21.03.2014, 13:55
Na servas, des is guat ;-)
Banditozzz
21.03.2014, 15:24
wenn ich an meinen spielern nicht schon so hängen würde, dann würde es sicher was bringen den einen oder anderen regelmäßig zu ersetzen ... zudem bin ich aber zu faul nach passenden spielern am transfermarkt ständig ausschau zu halten, weil immer wenns mir mal wieder einfällt den TM zu durchsuchen bzw. ich einen der regelmäßig verweigert verkaufen möchte, ist grad keiner der in meinen filter passt am markt :-(
Ich suche den tm sehr intensiv ab, aber es ist kein spieler seit saisonen am markt der mir weiterhelfen w7rde. Bischi hatte welche am markt aber die die mir gepasst hätten waren zu teuer bzw abnormal...
Was solls noch ist es nicht so dringend aber ich denke desto länger man wartet desto schwerer wird es.
Lg
Commander
21.03.2014, 15:30
Ja so gehts mir auch, alle heiligen zeiten gibts was brauchbares am markt.
Bringen werden sie schon ein bisschen was, aber ich hab ja abnormale vorstellungen und da glaub ich kaum das ich so viel bekommen werde.
Wie schon gesagt, ich glaub das die nachfrage bei den offlern nicht so enorm sein wird.
Ps: jetzt is auch noch der 3 spieler am markt, jetzt heißt es warten warten warten ;-)
Hoffentlich wissen es die offler zu schätzen, oder die was vielleicht andere ausrichtungen spielen einfach zum mittrainiern.
Oft gibts solche ja nicht am markt ;-)
Ja so gehts mir auch, alle heiligen zeiten gibts was brauchbares am markt.
Bringen werden sie schon ein bisschen was, aber ich hab ja abnormale vorstellungen und da glaub ich kaum das ich so viel bekommen werde.
Wie schon gesagt, ich glaub das die nachfrage bei den offlern nicht so enorm sein wird.
Ps: jetzt is auch noch der 3 spieler am markt, jetzt heißt es warten warten warten ;-)
Hoffentlich wissen es die offler zu schätzen, oder die was vielleicht andere ausrichtungen spielen einfach zum mittrainiern.
Oft gibts solche ja nicht am markt ;-)
ich habs glaub ich nicht mitbekommen, aber darf ich noch einmal nach deinen gründen fragen? hast so viele spieler im kader oder hast bessere 22-jährige gefunden oder ältere?
Ich suche den tm sehr intensiv ab, aber es ist kein spieler seit saisonen am markt der mir weiterhelfen w7rde. Bischi hatte welche am markt aber die die mir gepasst hätten waren zu teuer bzw abnormal...
Was solls noch ist es nicht so dringend aber ich denke desto länger man wartet desto schwerer wird es.
Lg
nach was für spieler suchst du bzw wie lauten deine kriterien?
Commander
21.03.2014, 16:25
ich habs glaub ich nicht mitbekommen, aber darf ich noch einmal nach deinen gründen fragen? hast so viele spieler im kader oder hast bessere 22-jährige gefunden oder ältere?
Hatte noch keine gründe genannt, und ich nenne sie auch nicht ;-)
Sagen wir so, die sind verkraftbar ;-)
Hatte noch keine gründe genannt, und ich nenne sie auch nicht ;-)
Sagen wir so, die sind verkraftbar ;-)
ah, ok.
dachte du hast nur minimalkader ...
Commander
21.03.2014, 18:30
ah, ok.
dachte du hast nur minimalkader ...
Hab ich eh, 13 feldspieler.
milanisti
21.03.2014, 18:36
heute war der 2 tag des tl...
478 verbesserungen
40 ups
25 mann
bin zufrieden:-P
Hab ich eh, 13 feldspieler.
mhm, dann hast also vorzu immer welche dazugekauft bzw auch ein paar ältere spieler (z.b. den stürmer) in deinen reihen oder?
Commander
22.03.2014, 20:42
mhm, dann hast also vorzu immer welche dazugekauft bzw auch ein paar ältere spieler (z.b. den stürmer) in deinen reihen oder?
Hab nur 1 alten (34 jahre) in der mannschaft, 3 sind 23 jahre und der rest is 22 jahre alt.
novman84
25.03.2014, 16:54
Hab mal ne Frage...
Ich trainiere z.z. Mittelfeldskills, würde aber gerne auf Off- TL fahren.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ob es große Einbußen gibt oder trainieren sie trotzdem gut wenn die Trainings vorher sehr gut sind...also alle mittrainieren?
Banditozzz
25.03.2014, 17:27
Hab mal ne Frage...
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ob es große Einbußen gibt oder trainieren sie trotzdem gut wenn die Trainings vorher sehr gut sind...also alle mittrainieren?
Das würde mich auch interessieren. Ich habe das auch überlegt und mich dann aber nicht getraut..
benlevent
25.03.2014, 18:31
Das würde mich auch interessieren. Ich habe das auch überlegt und mich dann aber nicht getraut..
Das Gleiche wollt ich auch testen aber am ende hab ich mich auch net getraut , bei mir war es ich wollt def skill fahren .:-);-)
Also Novman du kannst es bitte für uns gern testen , wir waren feig :-D Vielleicht bist du mutig :-);-)
Pink Flamingo
25.03.2014, 18:50
Hab Defensive trainiert und bin auf Offensives Trainingslager gefahren. Hat ganz gut funktioniert - im Schnitt 1-2 Verweigerer (mehr).
novman84
25.03.2014, 23:39
Das Gleiche wollt ich auch testen aber am ende hab ich mich auch net getraut , bei mir war es ich wollt def skill fahren .:-);-)
Also Novman du kannst es bitte für uns gern testen , wir waren feig :-D Vielleicht bist du mutig :-);-)
Ich werde es eh machen müssen... will so schnell wie möglich die Offensive austrainiert haben...
Ich werde es eh machen müssen... will so schnell wie möglich die Offensive austrainiert haben...
das ist (so es halbwegs klappen sollte - wovon ich ausgehe) eine sehr gute idee. daran bin ich nicht gekommen :-(
viel glück!
Banditozzz
26.03.2014, 08:39
Hab Defensive trainiert und bin auf Offensives Trainingslager gefahren. Hat ganz gut funktioniert - im Schnitt 1-2 Verweigerer (mehr).
das verstehe ich jetzt nicht? verweigerer beim TL oder danach? :-?
ich würds nicht machen
Commander
26.03.2014, 11:48
ich würds nicht machen
Bin hier deiner Meinung, 1-2 Verweigerer pro TL Tag ist zu viel!
Meiner Meinung nach sollte man das beste heraus holen beim TL
mandis65
26.03.2014, 12:37
Hab mal ne Frage...
Ich hab es andersrum gemacht, Off-Training und Normale-Skill im Trainingslager 3mal gut, Ergebnisse im Schnitt mit 13 Feldspieler.
120 Skills pro Tag
220 Taks pro Tag
Hängt aber von der Moti ab;)))))),
Wenn du eine Moti über 20 Hast dann sind die Ergebnisse natürlich 3 mal so gut, wenn du eine Moti unter 10 hast dann sind natürlich auch ums 3-fache schlechter;)))
Pink Flamingo
26.03.2014, 13:13
das verstehe ich jetzt nicht? verweigerer beim TL oder danach? :-?
Beim Trainingslager haben 2mal 2 und 1mal 1er verweigert.
Banditozzz
26.03.2014, 13:34
Ich hab es andersrum gemacht, Off-Training und Normale-Skill im Trainingslager 3mal gut, Ergebnisse im Schnitt mit 13 Feldspieler.
120 Skills pro Tag
220 Taks pro Tag
Hängt aber von der Moti ab;)))))),
Wenn du eine Moti über 20 Hast dann sind die Ergebnisse natürlich 3 mal so gut, wenn du eine Moti unter 10 hast dann sind natürlich auch ums 3-fache schlechter;)))
es würde mich interessieren wie ich die moti anhebe? es spielen alle, un dich gewinne alle spiele haushoch, trotzdem habe ich nur moti 12 - 13?
ich hatte bei 13 spielern bei 22 jahren etwa 100 skill und 210 takiksteigerungen..
mandis65
26.03.2014, 16:33
es würde mich interessieren wie ich die moti anhebe? es spielen alle, un dich gewinne alle spiele haushoch, trotzdem habe ich nur moti 12 - 13?
ich hatte bei 13 spielern bei 22 jahren etwa 100 skill und 210 takiksteigerungen..
Das mit der Moti war ein scherz.
Meiner Meinung nach zählt bei den Trainingsergebnissen die Steigerungswahrscheinlichkeit (dbdtdev hat es schon mal bestätigt) am meisten, alles andere hat nur geringen Einfluss auf das Training.
Meiner Meinung nach zählt die Moti überhaupt nicht bei den Trainingsergebnissen.
Das mit der Moti war ein scherz.
Meiner Meinung nach zählt bei den Trainingsergebnissen die Steigerungswahrscheinlichkeit (dbdtdev hat es schon mal bestätigt) am meisten, alles andere hat nur geringen Einfluss auf das Training.
Meiner Meinung nach zählt die Moti überhaupt nicht bei den Trainingsergebnissen.
jein, bin bei fast allem bei dir; man kann aber durch gezieltes Einsetzen der Steigerungswahrscheinlichkeit sehr wohl nachhelfen...
milanisti
31.03.2014, 21:39
so hab heute meine ersten jugis vom tl verkauft und ein gutes Geschäft gemacht:-P8-) mit etwas glück:lol::lol:
da ham sich 2 gefunden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=636726
benlevent
31.03.2014, 21:55
so hab heute meine ersten jugis vom tl verkauft und ein gutes Geschäft gemacht:-P8-) mit etwas glück:lol::lol:
da ham sich 2 gefunden
Na da hast aber ein ordentliches gewinn gemacht , obwohl di nicht mal skill ups hatten nach dem TL , für das alte ein wahnsinn gewinn Gratulier Dir , so kommt mann auch zu geld.;-)
plotschi
31.03.2014, 22:30
Ich werd jetzt wohl auch langasm umbauen. Mir gehen die Trainingsergebnisse auf den Nerv. :-P
ChiefFred
31.03.2014, 23:53
ja leider kann ma net beides haben, gute trainings und oben mitspielen ;-)
Banditozzz
01.04.2014, 02:43
da ham sich 2 gefunden
Und der transfer wurde nicht mal gemeldet!
mandis65
01.04.2014, 06:12
jein, bin bei fast allem bei dir; man kann aber durch gezieltes Einsetzen der Steigerungswahrscheinlichkeit sehr wohl nachhelfen...
Wenn man daran glaubt kann man durch gezieltes Einsetzen der Steigerungswahrscheinlichkeit bestimmt nachhelfen.
Meine Jungs trainieren überall, egal ob ich sie in der Verteidigung, Sturm oder Mittelfeld einsetze.
Ich habe vor meinen Umbau nie die Spieler rotieren lassen
und habe es auch unter die besten 30 sowohl in der Taktik als auch in den Skills geschafft.
Ich glaube nicht, wenn jemand nicht ins Forum schaut oder das Forum nicht liest,
dass er deshalb schlechtere Trainingsergbnisse hat,
als einer der das Forum liest.
Wie stehst du zu diesem Thema ?
Hugo von Hofmannsthal
01.04.2014, 07:01
Wenn man daran glaubt kann man durch gezieltes Einsetzen der Steigerungswahrscheinlichkeit bestimmt nachhelfen.
Meine Jungs trainieren überall, egal ob ich sie in der Verteidigung, Sturm oder Mittelfeld einsetze.
Ich habe vor meinen Umbau nie die Spieler rotieren lassen
und habe es auch unter die besten 30 sowohl in der Taktik als auch in den Skills geschafft.
Ich glaube nicht, wenn jemand nicht ins Forum schaut oder das Forum nicht liest,
dass er deshalb schlechtere Trainingsergbnisse hat,
als einer der das Forum liest.
Wie stehst du zu diesem Thema ?
für gute Trainingsergebnisse muss man nicht unbedingt rotieren, da geb ich dir Recht!
Was ich jedoch festgestellt habe ist die Tatsache, dass die Side-Skills eher in dem Bereich steigen in dem der Spieler aufgestellt ist
Bsp: dieser Junge spielte fast immer im Sturm ist aber Saisonenlang in PA+SA trainert worden, Steigerung in Deckung marginal würd ich sagen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791725&code=da4a427fd1fba3d66842daffb1ff33b7
dieser spielt eigentlich fast immer im MF
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828315&code=d7af3bba77affb38013738c17ffe45bd
kann natürlich auch Zufall sein, glaub ich aber nicht
wer hat noch die selben Erfahrungen gemacht?
lg pipo
Banditozzz
01.04.2014, 07:05
also glaube auch das eine der eher im mittelfeld eingesetzt wird in Deckung steigen wird, als einer der im Sturm eingesetzt wird...;-)
milanisti
01.04.2014, 15:24
heuete das 2te Training nachm tl...und hab ein hammertraining gehabt...
23 mann
165 verb
20+
heuete das 2te Training nachm tl...und hab ein hammertraining gehabt...
23 mann
165 verb
20+
wie alt sind deine jungs? 16?
umgerechnet auf 13 feldspieler wären das ca. 93 verbesserungen, was für 16-jährige keine seltenheit ist ;-)
dennoch muss man es erst zusammenbringen, bei einem so großen kader so viele zum trainieren zu bringen :respect:
milanisti
01.04.2014, 15:50
wie alt sind deine jungs? 16?
umgerechnet auf 13 feldspieler wären das ca. 93 verbesserungen, was für 16-jährige keine seltenheit ist ;-)
dennoch muss man es erst zusammenbringen, bei einem so großen kader so viele zum trainieren zu bringen :respect:
1x25j
6x22j
5x19j
3x17j
8x16j
bin dann eh gespannt wies wird wenn i den Großteil der 16+17j verkauft hab...denke aber es wird so weiter gehen:-P
1x25j
6x22j
5x19j
3x17j
8x16j
bin dann eh gespannt wies wird wenn i den Großteil der 16+17j verkauft hab...denke aber es wird so weiter gehen:-P
hab gedacht, du hast lauter 16-jährige ;-)
dann umso mehr respekt, weil die ergebnisse wirklich gut sind (ich gurk beim off-training mit 13 feldspielern - 21 jahren - irgendwo rund um 60 skillverbesserungen herum) :-?
novman84
01.04.2014, 16:13
So ich bin heute das erste von drei Tagen Off.-Tl gewesen...davor wurde Mittelfeldskills trainiert.
84/217 Verbesserungen
2 Skill-Verweigerer
bin zufrieden
Such Friendly Gegner für 2.4. und 9.4. um zu sehen wie sich meine 16 jährigen so machen;-)
Bei Interesse bitte einladen!
Such Friendly Gegner für 2.4. und 9.4. um zu sehen wie sich meine 16 jährigen so machen;-)
Bei Interesse bitte einladen!
Einladung ist draussen ;)
mit gutem Goalie oder stellen wir einen Feldspieler rein ??
wieviel Gesamtskills haben deineJungs jetzt
mein bester hat 23 und im schnitt sinds 20 bei 17 Spieler und XP schnitt ist 1,7.
Es werden aber bald 2 verkauft, denn die steigern sich einfach nicht :(. die haben nur 16 Gesamtskills :(
Banditozzz
01.04.2014, 20:41
Wie man sieht ist bischi wieder vol dabei :d
Wie man sieht ist bischi wieder vol dabei :d
mal schauen ob nochmal solche herbring wie letztes mal. aber wenn ja muss ich mich um trainer nicht mehr sorgen mit jetzt kanpp 13 mille am konto ;)
wie läufts mit dem Winston (der hat mir am meisten weh getan zum verkaufen, den mochte ich einfach ;))
So ich bin heute das erste von drei Tagen Off.-Tl gewesen...davor wurde Mittelfeldskills trainiert.
84/217 Verbesserungen
2 Skill-Verweigerer
bin zufrieden
Erstmal danke das du die Pionierrolle dafür übernimmst. :-)
Und diese Ergebnisse können sich schon sehen lassen. Ich werd das nach dieser Saison auch so machen. Kann das off Training nicht mehr sehen. :lol:
Einladung ist draussen ;)
mit gutem Goalie oder stellen wir einen Feldspieler rein ??
wieviel Gesamtskills haben deineJungs jetzt
mein bester hat 23 und im schnitt sinds 20 bei 17 Spieler und XP schnitt ist 1,7.
Es werden aber bald 2 verkauft, denn die steigern sich einfach nicht :(. die haben nur 16 Gesamtskills :(
Nur 11 Feldspieler! Hab gerade keinen Goalie :oops:
Bester ebenfalls 23 ;-) Schnitt weis ich nicht genau ca 19-20(geschätzt, wenn ich aber unterm Spielerkader die Durchschnittswerte zusammenzähle komme ich auf 22, was aber nicht wirklich stimmen kann, wenn der beste 23 hat und so ausgeglichen ist mein Kader nicht) bei 16 Spieler.
XP Schnitt ist 1,5
mfg
Nur 11 Feldspieler! Hab gerade keinen Goalie :oops:
Bester ebenfalls 23 ;-) Schnitt weis ich nicht genau ca 19-20(geschätzt, wenn ich aber unterm Spielerkader die Durchschnittswerte zusammenzähle komme ich auf 22, was aber nicht wirklich stimmen kann, wenn der beste 23 hat und so ausgeglichen ist mein Kader nicht) bei 16 Spieler.
XP Schnitt ist 1,5
mfg
ok. passt. wenn du willst kannst mir noch ne einaldung für morgen schicken, dann nehm ich gleich an ;)
ok. passt. wenn du willst kannst mir noch ne einaldung für morgen schicken, dann nehm ich gleich an ;)
Schon verschickt:-D
Schon verschickt:-D
und auch angenommen ;)
und auch angenommen ;)
Wenn es nach unseren bisherigen Duellen geht, müsste ich wieder 1:0 gewinnen;-)
Vorige Begegnungen:
07.02.2014 - 1 : 0
17.03.2012 - 1 : 0
Wenn es nach unseren bisherigen Duellen geht, müsste ich wieder 1:0 gewinnen;-)
Vorige Begegnungen:
07.02.2014 - 1 : 0
17.03.2012 - 1 : 0
aber eines war im Cup und da habe ich eigentlich mit einer höheren niederlage gerechnet. ich denk mal dass es Unentschieden ausgeht dieses mal ;)
novman84
01.04.2014, 21:52
Erstmal danke das du die Pionierrolle dafür übernimmst. :-)
Und diese Ergebnisse können sich schon sehen lassen. Ich werd das nach dieser Saison auch so machen. Kann das off Training nicht mehr sehen. :lol:
Ich mach nach dem TL ein, zwei Off.Trainings drauf und dann wird nur noch Mittelfeld und Defensive bis sie 23 sind trainiert...
Da sollten einige schon sehr stark dabei sein...8-)
milanisti
02.04.2014, 22:28
hab gedacht, du hast lauter 16-jährige ;-)
dann umso mehr respekt, weil die ergebnisse wirklich gut sind (ich gurk beim off-training mit 13 feldspielern - 21 jahren - irgendwo rund um 60 skillverbesserungen herum) :-?
nönö lauter 16j san ma zu langweilig;-)
jez verkauf i in den nächsten 2 runde mal die 16j mittelfeldler...i hoff da schaut ordentlich gewinn raus:-P
nönö lauter 16j san ma zu langweilig;-)
jez verkauf i in den nächsten 2 runde mal die 16j mittelfeldler...i hoff da schaut ordentlich gewinn raus:-P
wenn ich momentan die preise für 16jährige luschen so ansehe, dann machst mit den deinen sicher einen ordentlichen gewinn.
zeig mal einen her bitte ;-)
(ist bei mir schon so lange her ... sie werden ja so schnell groß :-D :-D)
milanisti
03.04.2014, 19:07
wenn ich momentan die preise für 16jährige luschen so ansehe, dann machst mit den deinen sicher einen ordentlichen gewinn.
zeig mal einen her bitte ;-)
(ist bei mir schon so lange her ... sie werden ja so schnell groß :-D :-D)
na hoffentlich mach i ordentlich gewinn:lol::lol:
haha du willst einen meiner luschen sehen...na gut...aber schreck dich net;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2985948&code=50a01707c1dcef0d1f497de68468e849
na hoffentlich mach i ordentlich gewinn:lol::lol:
haha du willst einen meiner luschen sehen...na gut...aber schreck dich net;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2985948&code=50a01707c1dcef0d1f497de68468e849
da wirst sicher ordentlich kassieren ;-)
da wirst sicher ordentlich kassieren ;-)
Glaub ich nicht. Richtig Geld bringen nur die mit Top Erfahrung ;-)
Glaub ich nicht. Richtig Geld bringen nur die mit Top Erfahrung ;-)
ja schon klar, aber dafür wird er sicher auch im einkauf nicht unsummen für die ausgegeben haben und dann passt das verhältnis auch wieder, denk ich.
top jugis (von der xp her) zu kaufen und dann nur sporadisch einzusetzen, um sie dann wieder zu verkaufen, wird kaum einen gewinn zulassen, da hast vollkommen recht.
Commander
06.04.2014, 19:35
Hab mein Training jetzt wieder auf VT umgestellt und das mit Erfolg, geht wieder besser als das MF training.
Commander
06.04.2014, 19:36
ja schon klar, aber dafür wird er sicher auch im einkauf nicht unsummen für die ausgegeben haben und dann passt das verhältnis auch wieder, denk ich.
top jugis (von der xp her) zu kaufen und dann nur sporadisch einzusetzen, um sie dann wieder zu verkaufen, wird kaum einen gewinn zulassen, da hast vollkommen recht.
Ja das wäre was, man kauft Top Jugis um 800-1mille mit top xp und verkauft sie gleich nach dem TL wieder :-)
Das wäre ein richtiges Verlustgeschäft ;-)
milanisti
06.04.2014, 21:18
ich erwart mir mindestens den 5fachen gewinn;-)
bin schon gespannt, wie es dir ergeht.
halt uns bitte auf dem laufenden ;-)
Banditozzz
08.04.2014, 07:47
viel glück 8-);-)
heute nur 40 verbesserungen beim off-training ... und ich dachte die ca. 60 der letzten trainings waren schon schlecht :-( :-(
milanisti
08.04.2014, 13:49
viel glück 8-);-)
Naja bei meinen ek preisen ist das net schwer :lol:
Übrigens heute 152 verb
12ups
19trainierer ...1verweigerer
Nach Bischi's heroischem Kampf möchte ich ähnliches für 16J machen - natürlich auch für die TCW..
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1241443#post1241443
ich freue mich auf eure Posts..!
lg
@milanisti: schon die ersten verkauft?
milanisti
11.04.2014, 11:14
@milanisti: schon die ersten verkauft?
Yen...4stk verkauft um 330k...ek um 170k
bin zufrieden
Yen...4stk verkauft um 330k...ek um 170k
bin zufrieden
gut, gut.
zwar nicht das vierfache, aber 130k gewinn ist auch :-)
(bei erst 4 stück - wie viele hast insgesamt?)
Nach Bischi's heroischem Kampf möchte ich ähnliches für 16J machen - natürlich auch für die TCW..
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1241443#post1241443
ich freue mich auf eure Posts..!
lg
Hab mal einen gepostet, mit der Hoffnung, das noch viele andere ihre besten herzeigen ;-)
Dann kommen noch weitere von mir, wenn sie gut genug sind:oops:;-)
milanisti
12.04.2014, 19:09
gut, gut.
zwar nicht das vierfache, aber 130k gewinn ist auch :-)
(bei erst 4 stück - wie viele hast insgesamt?)
noch 4 stück...aber jetzt sind mal 2 am tm...und einer wird noch kommen...außer ich bekomm noch einen oder zwei top Jugend Spieler..dann verkauf i alle Reservisten...:-P
noch 4 stück...aber jetzt sind mal 2 am tm...und einer wird noch kommen...außer ich bekomm noch einen oder zwei top Jugend Spieler..dann verkauf i alle Reservisten...:-P
toi, toi, toi.
bitte wieder berichten, wie viel es gelaufen ist. würd mich interessieren.
hätt eine Frage an Umbauer aus höheren Ligen: wie habts ihr das mit eurem Stadion gemacht, so gelassen wie es ist oder zurückgebaut?
milanisti
14.04.2014, 16:01
hätt eine Frage an Umbauer aus höheren Ligen: wie habts ihr das mit eurem Stadion gemacht, so gelassen wie es ist oder zurückgebaut?
i habs gelassen und war noch ein paar mal ausverkauft:-P
ich habs auch gelassen und würds wieder so machen ... hab in summe ca. 1500zuschauer verloren, mehr nicht (der tiefstwert lag einmal bei knapp 1900 leeren plätzen).
hast schon mal nachgeschaut, was es kostet 1500 plätze inkl. imbissbuden usw ab- und dann wieder aufzubauen? da bist einen ordentlichen patzen los. und so viel weniger werden dann die erhaltungskosten auch nicht.
benlevent
14.04.2014, 17:50
Ich hatte damals in der 2.OL 7000 , habe es auf 5000 Reduziert aaber alle stufen weise jede saison um 500-1000 zuseher reduziert und jetzt hab ich auf 6600 ausgebaut , die letzten 2 Heimspiele waren 6100-6300 , schauma was in der 3.UL ist dann wird ausgebaut je nach liga fanbasen und wenn es auch voll wird ungefähr.
Ich hatte damals in der 2.OL 7000 , habe es auf 5000 Reduziert aaber alle stufen weise jede saison um 500-1000 zuseher reduziert und jetzt hab ich auf 6600 ausgebaut , die letzten 2 Heimspiele waren 6100-6300 , schauma was in der 3.UL ist dann wird ausgebaut je nach liga fanbasen und wenn es auch voll wird ungefähr.
hast mal zusammengerechnet, was der ab- bzw. der ausbau jetzt in summe kostet?
bin mir nämlich wie geschrieben nicht sicher, ob sich das überhaupt rentiert!
benlevent
14.04.2014, 18:16
hast mal zusammengerechnet, was der ab- bzw. der ausbau jetzt in summe kostet?
bin mir nämlich wie geschrieben nicht sicher, ob sich das überhaupt rentiert!
Nein hab es nicht gerechnet , so hab nachgeschaut habe diese Saison 57k ausgegeben für den ausbau auf 6713 zuseher + Imbissbude und Vip ,hatte vorher 5800 ungefähr , Stadionerhaltung Heim 15900+auswärts 10335 vor dem ausbau . jetzt 17900 +11635 .
Bei ausbau und abbau bei diesen verhältnissen würde mann auf 114k kommen,
bei den erhaltungen ist eine bilanz von 3300(heim+Auswärts) x9 mal das in der saison 29700k und das mind 5 saisonen 148500k ausgaben bei nicht ausbau gleich lassen des stadions auf 5 Saisonen .
So gesehen hat mann da etwas Gewinn :-D aber das ist nicht viel da kann mann es auch so belassen ,:-);-) So viel ich noch weis war es bei TCT alt dies schon viel dramatischer die zahlen .
Also für 34k gewinn zahlt es sich sicher aus , kann mann dann wenigstens ein super spieler kaufen :-D
lg
Nein hab es nicht gerechnet , so hab nachgeschaut habe diese Saison 57k ausgegeben für den ausbau auf 6713 zuseher + Imbissbude und Vip ,hatte vorher 5800 ungefähr , Stadionerhaltung Heim 15900+auswärts 10335 vor dem ausbau . jetzt 17900 +11635 .
Bei ausbau und abbau bei diesen verhältnissen würde mann auf 114k kommen,
bei den erhaltungen ist eine bilanz von 3300(heim+Auswärts) x9 mal das in der saison 29700k und das mind 5 saisonen 148500k ausgaben bei nicht ausbau gleich lassen des stadions auf 5 Saisonen .
So gesehen hat mann da etwas Gewinn :-D aber das ist nicht viel da kann mann es auch so belassen ,:-);-) So viel ich noch weis war es bei TCT alt dies schon viel dramatischer die zahlen .
Also für 34k gewinn zahlt es sich sicher aus , kann mann dann wenigstens ein super spieler kaufen :-D
lg
naja aber du darfst ja nicht damit rechnen, dass deine leeren plätze, sprich die zusätzlichen stadionerhaltungskosten immer gleich sind. die fans werden ja nur langsam weniger zu beginn.
So hier mein Ergebnis vom TL:
Gesamt:Skill:+395 -4 Taktik:+857 -7
Hätte etwas mehr erwartet:-?
ich nehme an lauter 16-jährige und 5er trainer?
sehr gut? gut? mittel?
..was hast du trainiert..? bzw wieviele spieler hast du?
ich nehme an lauter 16-jährige und 5er trainer?
sehr gut? gut? mittel?
was sonst;-)
sehr gut DEF-DEF
16 Spieler
an die umbauer von meinem jahrgang:
wie schauts bei euch aus!? maxskill hab ich einige auf 47 einen neg ausreisser auf 39 (wobei kurz vor 2 ups) und der rest pendelt sich um 42 ein... erfschnitt auf 4 (3,9-4,2)
muss fast dank meinem training in der ersten saison einige skills rückstand haben. bin aber froh das gemacht zu haben.
benlevent
15.04.2014, 11:36
wie schauts bei euch aus!? maxskill hab ich einige auf 47 einen neg ausreisser auf 39 (wobei kurz vor 2 ups) und der rest pendelt sich um 42 ein... erfschnitt auf 4 (3,9-4,2)
muss fast dank meinem training in der ersten saison einige skills rückstand haben. bin aber froh das gemacht zu haben.
Wie sehen die denn aus , sind die 17/13 bei sturm schon , ich habe mitte 18j umgestellt gehabt offskill training , das müsste sich ja auch bei dir ausgehen oder willst du kommplett austrainieren ?
off skilltraining hab ich vor einiger zeit eingestellt bzw weil der planwert 15/10 erreicht wurde... seit dem deftraining
def im schnitt 11 skills im team (startwert 2-3)... also noch ne ewigkeit bis zum def austrainierten status :mrgreen:
benlevent
15.04.2014, 12:06
off skilltraining hab ich vor einiger zeit eingestellt bzw weil der planwert 15/10 erreicht wurde... seit dem deftraining
def im schnitt 11 skills im team (startwert 2-3)... also noch ne ewigkeit bis zum def austrainierten status :mrgreen:
Gibst eh ganz schön gas mit dem Training , die hälfte von 100 hast schon geschafft , und def ist auch dann gleich fertig , dann kommen auch teilweise die erfolge aber noch musst 2x sicher noch absteigen aber die zeit vergeht so schnell im nu bist mit deinem team wieder voll dabei .;-)
naja def werd ich noch 2 saisonen trainiere müssen.... die hälfte wären aber 60 :mrgreen:
mit 43 schnitt hab ich mal das drittel wobei ich denke die anderen umbauer dürften da richtung 50 sein.... aber ich wollt mir den miesesten skil grad am anfang antun bzw die 5 stricherl nutzen... bin froh das ich ti erledigt hab...
milanisti
15.04.2014, 13:06
toi, toi, toi.
bitte wieder berichten, wie viel es gelaufen ist. würd mich interessieren.
so die 2wurden verkauft ..
ek 80k
vk 300k
Maxskill ist bei meinen 18 jährigen 55, der nächste dann 52. Der schwächste und einzige ausreisser hat nur 42 Skills, der Durchschnitt ist 48,6. Erfahrungsschnitt ist bei mir 4,3 (4,1-4,5). Hab bis jetzt aber auch nur zwei Saisonen def und diese bis jetzt mf trainiert, nächste beginnt das off Training, da wird sich das mit den skills sicher wieder ausgleichen ;-)
lg
Ist eigentlich jemand mit 16J auf ein gutes TL gefahren..? wie sind da die erfahrungswerte?
lg..
so die 2wurden verkauft ..
ek 80k
vk 300k
das hat sich ja auf alle fälle rentiert oder?
milanisti
15.04.2014, 19:32
das hat sich ja auf alle fälle rentiert oder?
200k gewinn rentiert sich doch oder:lol:
200k gewinn rentiert sich doch oder:lol:
eben, mit dem von den ersten verkäufen, wirst wohl in der saison eine hale mille erwirtschaftet haben :up:
Hab mal eine Frage an die anderen Komplettumbauer:!:
Mich interessiert von wo die Nächsten Topspieler herkommen und deswegen würde mich interessieren von wo eure Spieler herkommen:?::!::?:
Das heißt: Wie viele Spieler von welchem Land:?:
Hab mal eine Frage an die anderen Komplettumbauer:!:
Mich interessiert von wo die Nächsten Topspieler herkommen und deswegen würde mich interessieren von wo eure Spieler herkommen:?::!::?:
Das heißt: Wie viele Spieler von welchem Land:?:
Bei mir 1 Österreicher, 1 Deutscher, 1 Schweizer und 8 Engländer ;-)
McPrinzessin
17.04.2014, 00:40
3 Deutsche, 2 Österreicher, 1 Schweizer, 7 Engländer
3 Österreicher
3 Deutsche
4 Engländer
4 Schweizer
lg..
milanisti
17.04.2014, 08:55
ich hab in dieser saison noch keinen einzigen punkt oder ein Tor gemacht ..trotzdem bin ich zum 4ten mal ausverkauft mit 9700 Zuschauer..haha ..
schon etwas komisch :lol:
2x Österreich 4x Deutschland 4x Schweiz und 7x England.
wobei 1 Schweizer und 1 Engländer nicht mehr spielen und dann bald mal verkauft werden ;) (nach dem TL)
noch einmal der aufruf an alle die 16J trainieren oder trainiert haben. es wäre sehr interessant und hilfreich, wenn man TL ergebnisse von gutem TL mit 5er trainer erfahren könnte..!
danke im voraus..
lg..
benlevent
17.04.2014, 10:19
noch einmal der aufruf an alle die 16J trainieren oder trainiert haben. es wäre sehr interessant und hilfreich, wenn man TL ergebnisse von gutem TL mit 5er trainer erfahren könnte..!
danke im voraus..
lg..
Hier hast was zum lesen , zu meiner zeit hatten da viele ihre TL gepostet von 16j .;-)
ab seite 126
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256&page=126
ich hab in dieser saison noch keinen einzigen punkt oder ein Tor gemacht ..trotzdem bin ich zum 4ten mal ausverkauft mit 9700 Zuschauer..haha ..
schon etwas komisch :lol:
dein Stadionwerdegang würde mich dann sehr interessieren, wenn ich darf schreib ich dich mal an mitte nächste saison...danke auch für alle anderen Antworten
Wie regelt ihr das mit dem Nicht-Aufsteigen? Ich spiel schon nur mehr trainerfremde Taktiken und mach trotzdem noch zuviele punkte. Mit den Def Taks gelingen meist 2-3 Konter die ich nicht will und wenn ich MF Taks spiel bin ich meist in 2 Vierteln überlegen. Und Off Taks sind sowieso keine Option wenn ich verlieren will. :-?
ChiefFred
17.04.2014, 19:27
Wie regelt ihr das mit dem Nicht-Aufsteigen? Ich spiel schon nur mehr trainerfremde Taktiken und mach trotzdem noch zuviele punkte. Mit den Def Taks gelingen meist 2-3 Konter die ich nicht will und wenn ich MF Taks spiel bin ich meist in 2 Vierteln überlegen. Und Off Taks sind sowieso keine Option wenn ich verlieren will. :-?
wenn du keine off-taks hast, dann sind die schon gut zum verlieren. kannst ja nicht gescheit verteidigen bei taktikunterlegenheit.
Commander
17.04.2014, 19:30
wenn du keine off-taks hast, dann sind die schon gut zum verlieren. kannst ja nicht gescheit verteidigen bei taktikunterlegenheit.
Ich glaub sano hat zu viele off taks, deswegen ist das keine option ;-)
Glaub ich halt :-)
pumphose
17.04.2014, 19:37
Versuch mal eine Fremde(Dir)Taktik 4 mal und das kraftsparend und fair. bei mir klappt das.;-)
Lg.Pumpi8-)
plotschi
17.04.2014, 19:39
Was sollte man Eurer Meinung beim Umbau zuerst trainieren ?
Verteidigung, Mittelfeld oder Sturm ???
pumphose
17.04.2014, 19:41
Kommt auf deine gewählte Taktikausrichtung an! Vert. oder Sturm!!
Lg.Pumpi8-)
milanisti
17.04.2014, 19:42
dein Stadionwerdegang würde mich dann sehr interessieren, wenn ich darf schreib ich dich mal an mitte nächste saison...danke auch für alle anderen Antworten
natürlich...kein problem:-P
Ich glaub sano hat zu viele off taks, deswegen ist das keine option ;-)
Glaub ich halt :-)
So ist es. ;-)
Versuch mal eine Fremde(Dir)Taktik 4 mal und das kraftsparend und fair. bei mir klappt da
vielen Dank. das werd ich mal versuchen. :-)
Commander
17.04.2014, 19:46
Also ich würde zuerst mit Sturm beginnen, ich hab zwar mit VT angefangen und es hat super geklappt, hab das aber dann wirklich bereut. Mit 19-20 ist das ST wirklich mühsam
pumphose
17.04.2014, 19:52
Also ich würde zuerst mit Sturm beginnen, ich hab zwar mit VT angefangen und es hat super geklappt, hab das aber dann wirklich bereut. Mit 19-20 ist das ST wirklich mühsam
Da hast du sicher recht kann ich bestätigen, aber auf die Taktik soll man vlt.auch achten. Bei Offlern zu 100 % Sturmtraining. Bei Defflern Vert. und ich als Chinese hab mich auch für Vert. entschieden wegen der 4. Taktik später.Da ja in Anfangjahren die Taktik prächtig mitsteigt!
Mal sehen...
Lg.Pumpi8-)
Commander
17.04.2014, 19:56
Da hast du sicher recht kann ich bestätigen, aber auf die Taktik soll man vlt.auch achten. Bei Offlern zu 100 % Sturmtraining. Bei Defflern Vert. und ich als Chinese hab mich auch für Vert. entschieden wegen der 4. Taktik später.Da ja in Anfangjahren die Taktik prächtig mitsteigt!
Mal sehen...
Lg.Pumpi8-)
Weiß nicht ob die taks ausrichtung so wichtig ist, bin offler und hab aber mit def angefangen.
Wie alt sind eure spieler bereits?
pumphose
17.04.2014, 20:01
Weiß nicht ob die taks ausrichtung so wichtig ist, bin offler und hab aber mit def angefangen.
Wie alt sind eure spieler bereits?
Meine sind 22 und deine mein ich 23, oder?
Lg.Pumpi8-)
Commander
17.04.2014, 20:03
Meine sind 22 und deine mein ich 23, oder?
Lg.Pumpi8-)
Auch 22 jahre, hab aber 3 mit 23 jahre auch im Kader
Wie viele skills haben deine?
pumphose
17.04.2014, 20:07
Auch 22 jahre, hab aber 3 mit 23 jahre auch im Kader
Wie viele skills haben deine?
Du kennst meine eh. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66279
Lg.Pumpi8-)
Commander
17.04.2014, 20:10
Lg.Pumpi8-)
Stimmt, hab scho wieder vergessen ;-)
Sehr fein schaut der eine aus :-)
Mal sehen...
Lg.Pumpi8-)
also ich hab jetzt mal nachgezählt und bin auf 9 tak-side-ups bei 14 16J (off, hieße 0,78-0,85 tak ups pro spieler in der saison) beim off trainng diese saison gekommen,.. ob sich das rechnet, bei def-taks mit def-skills anzufangen, und erst später das leidige off-training durchzuziehen sei somit dahingestellt,..
pumphose
18.04.2014, 13:51
also ich hab jetzt mal nachgezählt und bin auf 9 tak-side-ups bei 14 16J (off, hieße 0,78-0,85 tak ups pro spieler in der saison) beim off trainng diese saison gekommen,.. ob sich das rechnet, bei def-taks mit def-skills anzufangen, und erst später das leidige off-training durchzuziehen sei somit dahingestellt,..
..ich hab jetzt nochmal nachgesehen hab 5-7 Tak side ups pro Spieler bis zum Ende des Vert. Trainings (geschenkt)bekommen. Optimal wäre ein Sturm-training bei einem Offler, mein ich. So wie bei benlevent.
Lg.Pumpi8-)
Lg.Pumpi8-)
ja bist du deppert :shock:
:respect:
also ich bin mit dem TL eigentlich sehr zufrieden ;)
sehr gut . DEF/DEF
nach dem 2. Tag 285 Skillstricherl und 644 Taksstricherl.
sind alle 16. hab noch 1x25 1x 27 1x35 jährigen, hatten aber keine Stricherl.
dann hab ich noch 2 16-jährige mit ganz wenig stricherl, spielen aber nicht und werden verkauft.
Das heisst die Ergebnisse bei 15 Jugis
Na super jetzt bin ich trotz 4x gleiche taktik + kraftsparend in den letzten paar Spielen aufgestiegen weil ich unabsichtlich Konter gefahren bin in fast jedem Spiel :lol:
benlevent
01.05.2014, 19:20
Na super jetzt bin ich trotz 4x gleiche taktik + kraftsparend in den letzten paar Spielen aufgestiegen weil ich unabsichtlich Konter gefahren bin in fast jedem Spiel :lol:
wieso bist eh nicht aufgestiegen ?
wieso bist eh nicht aufgestiegen ?
Leider ist der 1. ein PC Team und da steigen ja dann der 2. und 3. auf oder?
Leider ist der 1. ein PC Team und da steigen ja dann der 2. und 3. auf oder?
ja da hast leider recht ;-)
Ja, aber die 3. UL ist doch eh noch nicht so hart.
silberfuchs
02.05.2014, 09:14
Nach 2 Saisonen Stürmertraining werde ich mal meine 3 Besten herzeigen.
Ich bin zufrieden mit dem Training.
Eine Saison noch dann ist das Stürmertraining abgeschlossen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2874018&code=94202659edaa3d839bee7a5df7cfadb3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2873881&code=65427252d774d72f1262902d4b911edd
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2874915&code=dc0d543fbbac48d72428c3e5cb9b04d9
Ja, aber die 3. UL ist doch eh noch nicht so hart.
mir gehts mehr um die Cup Spiele und die xp.
Ja, das ist verständlich.
Ab dem Saisonwechsel bin ich auch hier in diesem Thread richtig platziert - bisher lese ich ja nur sporadisch mit, aber jetzt wird das wohl mein Lieblingsthread werden. ;-)
Wer baut denn noch aller in der kommenden Saison um? Besteht Interesse an einer Friendly-Liga mit nur 16j, oder ist soetwas sogar schon in Planung?
dummp3zi
04.05.2014, 10:58
Hey ihr Umbauer,
bin derzeit am Überlegen, ob ich umbauen soll und hätte diesbezüglich ein paar Fragen.. Wer Lust hat, bitte PN;-)
Würd mich freuen:-D
Danke und erholsame Saisonpause,
euer p3zi
Wappler2010
04.05.2014, 14:50
Hey ihr Umbauer,
bin derzeit am Überlegen, ob ich umbauen soll und hätte diesbezüglich ein paar Fragen.. Wer Lust hat, bitte PN;-)
euer p3zi
auf deine Fragen wirst sicher die verschiedensten Antworten bekommen, damit nachher genau so schlau wie vorher ;)
Einfach umbauen und es so kommen lassen wie es kommt :D
auch noch erholsame Saisonpause,
der Wappler ;-)
Banditozzz
04.05.2014, 19:02
Hey ihr Umbauer,
euer p3zi
ich glaube du wirst da eher keiner Ratschläge benötigen ;-):-D
dummp3zi
05.05.2014, 15:44
Danke erstmal für die PNs derzeit!:-D
ich glaube du wirst da eher keiner Ratschläge benötigen ;-):-D
Naja ich hab noch nie richtig trainiert, sondern einfach nur Spieler gekauft und so nach oben gekommen..
Kenne die ganzen Tricks und Tüfteleien mit Positionswechseln und so nicht. Bzw. weiß ich nicht, welche Vorgehensweise nun wirklich zielführend ist..:-?
Naja ich hab noch nie richtig trainiert, sondern einfach nur Spieler gekauft und so nach oben gekommen..
Kenne die ganzen Tricks und Tüfteleien mit Positionswechseln und so nicht. Bzw. weiß ich nicht, welche Vorgehensweise nun wirklich zielführend ist..:-?
:shock::shock::shock:
stark, p3zi,
ich hab mühevolle Jahre trainiert und trainiert und ...
d.h., du bist der erfolgreichste Transfermarkt-Akteur :-D
scheinst darin eindeutig der Beste zu sein.
warum bleibst nicht bei deiner Strategie?
Banditozzz
05.05.2014, 17:55
respekt, höre das zum ersten mal. also wenn das geht, dann ist das wirklich super. ich glaube diesen weg haben die wenigsten eingeschlagen
wenn das funktioniert ist das sicherlich ein besserer weg, weil dieser sicher mehr spass macht als umzubauen..
respekt, höre das zum ersten mal. also wenn das geht, dann ist das wirklich super. ich glaube diesen weg haben die wenigsten eingeschlagen
wenn das funktioniert ist das sicherlich ein besserer weg, weil dieser sicher mehr spass macht als umzubauen..
ja, der spaß beim totalumbau hält sich vorerst mal in grenzen ... vor allem wenn aus der 1. buli absteigst. da dauerts dann doch einige saisonen bis überhaupt mal land siehst :-?
..da muss man sann LTC sein, um weiter tüfteln zu können...:-)
..da muss man sann LTC sein, um weiter tüfteln zu können...:-)
Yes :-D
die besten Umbauer sind die optimalen LTCs :-D
Ich glaub, das war anders gemeint. :lol:
ich bin froh, dass ich beim umbau nur die light version gemacht habe. das hat mich bei den damaligen 20jährigen zwar xp gekostet, aber dafür war der abstieg nicht ganz so krass. und bei den vielen umbauern, die nun durchgereicht werden, habe ich vermutlich ganz gute chancen leichter nach oben zu kommen. obwohl ich schon ein paar spieler habe, die damals 16 waren und echt tolle ergebnisse erzielen. und beim training herumtüfteln kann auch viel spaß machen.
Ich glaub, das war anders gemeint. :lol:
Achso..? Wie leicht..8-)
Moin liebe Komplettumbauerfreunde ;-)
Bin grad ein wenig zu faul die 300 Seiten durchzuackern, deswegen frag ich mal ganz dreist in die Runde:
Gibt es ein Patentrezept? Ich hab bei meinem letzten Umbau zuerst die Def.-Skills austrainiert (3 Saisons) dann 2 Saisons Off-Skills und dann den Rest. Nur erziele ich bei meinen in der nächsten Saison 25 jährigen nur noch schlechte Trainingsergebnisse, obwohl alle spielen. Und mein ganz großes Manko sind die fehlenden Off.-Skills.
Hat es also jemand schon andersherum gemacht? Erst Off. dann Def.? Waren Def.-Skills nicht einfacher anzutrainieren?
Hier noch ein Beispiel wie quasi alle meine Spieler aussehen:
mein quasi bester Mfler: hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093875&code=86cce08bed6ef39a20a4669075adbc59)
mein quasi bester Vert.: hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093226&code=a5443c4efb6f1bad3f6a35eae842028a)
Danke schon mal für die Ideen und Tipps :)
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093226&code=a5443c4efb6f1bad3f6a35eae842028a)
Moin liebe Komplettumbauerfreunde ;-)
Bin grad ein wenig zu faul die 300 Seiten durchzuackern, deswegen frag ich mal ganz dreist in die Runde:
Gibt es ein Patentrezept? Ich hab bei meinem letzten Umbau zuerst die Def.-Skills austrainiert (3 Saisons) dann 2 Saisons Off-Skills und dann den Rest. Nur erziele ich bei meinen in der nächsten Saison 25 jährigen nur noch schlechte Trainingsergebnisse, obwohl alle spielen. Und mein ganz großes Manko sind die fehlenden Off.-Skills.
Hat es also jemand schon andersherum gemacht? Erst Off. dann Def.? Waren Def.-Skills nicht einfacher anzutrainieren?
Hier noch ein Beispiel wie quasi alle meine Spieler aussehen:
mein quasi bester Mfler: hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093875&code=86cce08bed6ef39a20a4669075adbc59)
mein quasi bester Vert.: hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093226&code=a5443c4efb6f1bad3f6a35eae842028a)
Danke schon mal für die Ideen und Tipps :)
je früher man die off-skills angeht, desto einfacher ists wohl sie zu trainieren.
es gibt schon einige umbauer, die mit den 16-jährigen die off-skills trainiert haben und auch sehr gute ergebnisse erzielt haben.
ich hab auch mit den def-skills begonnen (hat sehr gut geklappt) und trainier seit mittlerweile 3 saisonen die off-skills, hab da aber im schnitt fast 3 skillups pro kopf pro saison weniger als noch bei den defskills. ist halt mühsam, aber ich muss es jetzt eh durchziehen, sonst sehen meine spieler am ende aus wie dein erster und mit 25 sind die off-skills dann erst recht mühsam.
ein wirkliches patentrezept hat glaub ich niemand, wie man die off-skills wirklich effizient trainieren kann oder sagen wir es so, ich hab mal noch keines gefunden :-?
Commander
06.05.2014, 10:46
ich habe mit def skills angefangen und bin dann auf off skills umgestiegen.
das war für mich der falsche weg, ich würde jetzt jeden raten unbedingt mit off skills zu beginnen.
Mein glück war das ich meine ganzen spieler verkaufen konnte und genügend andere off spieler am markt waren.
dadurch hab ich einen umbau vom umbau gemacht :lol:
nun sehen alle meine 12 spieler so aus:
mandis65
06.05.2014, 13:20
Gibt es ein Patentrezept?
Ja ich hab auch mit offensive Skill-Training begonnen
und ja, es gibt ein Patentrezept, funktioniert wunderbar ;-), ich war mit meinen Trainingsergebnissen immer zufrieden.
Einzelheiten über dieses Rezept sind im ganzen Thread verstreut, es sind halt die Kleinigkeiten 8-)
die von so machen Usern übersehen werden. 8-) bzw. vernachlässigt werden.
ja, der spaß beim totalumbau hält sich vorerst mal in grenzen ... vor allem wenn aus der 1. buli absteigst. da dauerts dann doch einige saisonen bis überhaupt mal land siehst :-?
jap aber auch die zeit vergeht ;)
dummp3zi
06.05.2014, 17:20
:shock::shock::shock:
stark, p3zi,
ich hab mühevolle Jahre trainiert und trainiert und ...
d.h., du bist der erfolgreichste Transfermarkt-Akteur :-D
scheinst darin eindeutig der Beste zu sein.
warum bleibst nicht bei deiner Strategie?
Ja es war bis jz voll lustig, nur hab ich halt in den letzten Saisonen ALLES auf einen Jahrgang gesetzt. Und es ist ganz einfach. Auf Buliniveau kann man diese Strategie nicht ewig verfolgen. Irgwann geht eine Welle an Spielern in Pension bzw. ist der Trainer weg und kein Geld da..:-(
Banditozzz
06.05.2014, 21:06
Ja es war bis jz voll lustig, nur hab ich halt in den letzten Saisonen ALLES auf einen Jahrgang gesetzt. Und es ist ganz einfach. Auf Buliniveau kann man diese Strategie nicht ewig verfolgen. Irgwann geht eine Welle an Spielern in Pension bzw. ist der Trainer weg und kein Geld da..:-(
hmm, also haben wir hier gelernt wie man auch bulimeister werden kann :-D:-D:-D
ich habe mit def skills angefangen und bin dann auf off skills umgestiegen.
das war für mich der falsche weg, ich würde jetzt jeden raten unbedingt mit off skills zu beginnen.
Mein glück war das ich meine ganzen spieler verkaufen konnte und genügend andere off spieler am markt waren.
dadurch hab ich einen umbau vom umbau gemacht :lol:
nun sehen alle meine 12 spieler so aus:
kann ich nur bestätigen. ich habe mir zum kohle machen 3 16jährige gekauft und mit den anderen, die schon def skills hatten mittrainieren lassen. die 16jährigen sind in den off skills wunderbar gestiegen, während die älteren so ihre probleme hatten.
umbau vom umbau war aber auch nicht das goldene vom ei oder? sprich der spieler könnte für sein alter bei den skills schon weiter sein
Super! Vielen Dank für eure Antworten! Das hilft mir erstmal.
Gib es denn eigentlich mittlerweile einen festgestellten Zusammenhang zwischen Aktionen im Spiel, Bewertungen, Skill Ups im Training und Ligenhöhe?
Das sind so die Kniffe im Spiel bei denen ich noch im Dunkeln tappe :lol:
Banditozzz
07.05.2014, 11:27
Super! Vielen Dank für eure Antworten! Das hilft mir erstmal.
Gib es denn eigentlich mittlerweile einen festgestellten Zusammenhang zwischen Aktionen im Spiel, Bewertungen, Skill Ups im Training und Ligenhöhe?
Das sind so die Kniffe im Spiel bei denen ich noch im Dunkeln tappe :lol:
ich glaube nihct nur du ;-)
Suche noch immer TCs, die jetzt umbauen und Interesse an einem Friendly-Bewerb mit nur 16j haben!
dummp3zi
07.05.2014, 18:08
Suche noch immer TCs, die jetzt umbauen und Interesse an einem Friendly-Bewerb mit nur 16j haben!
Ich wär dabei!:-D
Zurndorfer
13.05.2014, 17:28
Bin auch gerade am Umbauen, hab nach einigen Jahren wieder Lust auf dbdt - hab meine Altherren verscherbelt, wobei leider nur 1,7 Mio rausgekommen sind, den Kader mit 16er gefüllt und einen 5er Trainer verpflichtet :)
Mal sehn wie lange es noch dauern wird bis ich wieder mal ein Spiel gewinne :lol:
Banditozzz
13.05.2014, 19:38
was sagen die komplettumbauer zu den preisen am TM? War nicht so teuer heuer oder? :-D
Commander
13.05.2014, 19:45
Brauch zwar keine 16 jährigen mehr aber das was ich beobachtet habe war das die preise ziemlich konstant zu den letzten 2 saisonen waren
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.