PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heutige trainingsergebnisse

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26

Mane17
20.03.2012, 09:47
Ich hab mein training eigentlich immer vor 9:30 und ja ich stell die trainings immer sofort ein.

bei mir das gleiche :-D

Bischi
20.03.2012, 10:02
Nach dem Bombentraining letzte Woche (13 ups mit 3er) hatte ich heute ein training zum den sauen zu verfüttern :( NUr 2 Ups :(
vielleicht lags auch am Mond :)

Creed3000
20.03.2012, 10:11
13 % der Berechnungen sind durch.

Besitzen wirklich so viele User einen Premiumaccount??

Eingestellt hab ich das Training übrigens vor 3 Spieltagen - und da kann mir auch keiner weis machen, dass eine Großzahl der User die Trainings schon auf 10 Spieltage voraus einstellt...:lol:

5 trainings vorher vielleicht! sonst stell ich es tausend mal noch um nachher...
:-)

Elbo
20.03.2012, 10:24
5er trainer, SK int 10
28 spieler, durchschnittsalter 19

skills: + 108
taktiken: + 10

6 verweigerer (1 stürmer, 1 mf, 4 verteidiger)

mav_85
20.03.2012, 12:40
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv
Skills:
Verschlechterungen 9, Verbesserungen 63
Skill Downs 4, Skill Ups 5
Taktiken:
Verschlechterungen 8, Verbesserungen 16
Skill Downs 0, Skill Ups 2

Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17

MKnelangen
20.03.2012, 14:34
Skills:
Verschlechterungen 9, Verbesserungen 63
Taktiken:
Verschlechterungen 8, Verbesserungen 16
Skill Downs 0, Skill Ups 2

Willst du jetzt ernsthaft auf Goalies umsteigen und wenn ja, wieso?:-o

mav_85
20.03.2012, 15:33
Willst du jetzt ernsthaft auf Goalies umsteigen und wenn ja, wieso?:-o

Hab meinen 3er noch 1 Saison und mit den neuen 16 Jährigen Goalies würden sie dann auch noch 4 Striche bekommen und hol mit dann eh einen 4er für 3 Saisonen wo sie weiterhin 4 Striche bekommen sprich 4 Saisonen 4 Striche für die Goalies wo sie dann austrainiert sein sollten und dann hab ich grob was ich mir ausgerechnet hab 11,6 Mio am Konto aber noch ohne den Einnahmen durch Sponsoren und Stadion gerechnet und den verkauf durch den Jugis, also nur durch den jetzigen Spielerverkauf und dann Goalies verkauf.
Dann hol ich mir zwei 5er für 6 Saisonen wo ich dann ca noch 3-4 Mio übrigen haben sollte mit denen ich mir dann die fehlenden 16 Jährigen locker zusammen kaufen kann mit denen ich dann endlich meinen Versuch in die Bundesliga zu kommen starten werde.

Hab ja eigentlich geplant gehabt sie dann mit 18 erst zu verkaufen aber dadurch das sie auch nächste Saison nur 3 Striche bekommen haben sie einfach zu viel verlust noch eine Saison lang, deswegen jetzt schon der Verkauf da es sich auch so mit den Geld ausgehen wird.
Findest leicht Goalie training nicht so Sinnvoll? ;-)

MKnelangen
20.03.2012, 15:43

Finde es nicht wirklich sinnvoll. Verstehe nicht wieso so viele Teamchefs maximal 7 Goalies anstatt 29 Feldspieler trainieren. Somit trainiert man nur etwa ein Viertel der Spieler, verglichen mit dem Skilltraining, und müsste dabei mehr Geld herausbekommen, damit sich das Ganze lohnt. Ob sich das ausgeht wage ich stark zu bezweifeln.

Zusätzlich kann man auch noch die spielerische Komponente betrachten, die sicherlich beim Goalietraining wenig interessant ist, da man sportlich nicht ideal aufgestellt ist und keine idealen Ergebnisse einfahren wird, was sich finanziell auch wieder nachteilig auswirkt. Natürlich kann man auch alte Säcke kaufen um mit denen noch ordentliche Ergebnisse einzufahren, da kommen dann aber Wertverlust und hohes Gehalt auch wieder zusammen...

Kurz zusammengefasst: Ich würde jederzeit das Feldspielertraining präferieren;-)

mav_85
20.03.2012, 15:52
Finde es nicht wirklich sinnvoll. Verstehe nicht wieso so viele Teamchefs maximal 7 Goalies anstatt 29 Feldspieler trainieren. Somit trainiert man nur etwa ein Viertel der Spieler, verglichen mit dem Skilltraining, und müsste dabei mehr Geld herausbekommen, damit sich das Ganze lohnt. Ob sich das ausgeht wage ich stark zu bezweifeln.

Zusätzlich kann man auch noch die spielerische Komponente betrachten, die sicherlich beim Goalietraining wenig interessant ist, da man sportlich nicht ideal aufgestellt ist und keine idealen Ergebnisse einfahren wird, was sich finanziell auch wieder nachteilig auswirkt. Natürlich kann man auch alte Säcke kaufen um mit denen noch ordentliche Ergebnisse einzufahren, da kommen dann aber Wertverlust und hohes Gehalt auch wieder zusammen...

Kurz zusammengefasst: Ich würde jederzeit das Feldspielertraining präferieren;-)

Naja du bist ja punkto Training ein wirklicher Meister des faches wo so gut wie immer alle mittrainieren ;-)
Ist halt nicht so einfach bis auch wirklich alle 29 Feldspieler austrainiert sind, was bei den Torhütern ja wesentlich einfacher und schneller geht.
Brauch auch nicht wirklich ein TL da ja Taktiken bei den Goalies nicht vorhanden sind was auch wieder ein ersparniss ist.
Mir gehts eigentlich nur darum das ich in 4 Saisonen das Geld hab für 2 mal 6 Saisonen 5er Trainer und 10 perfekte 16 Jährige Feldspieler und wie ich dazu komme ist mir relativ egal und auf den weg sollte es sich aufjedenfall ausgehen. Und denke mit 12 Saisonen lang einen 5er Trainer und einer perfekten 16 Jährigen Mannschaft bin ich dann für die kommenden 12 Saisonen ganz gut aufgestellt ;-)
Ergebnisse sind für mich bis dahin eher zweitrangig hauptsache dann stellt sich der Erfolg ein für das lange warten über 9 Saisonen bis ich endlich meine Mannschaft und Trainer so wie ich es mir vorstelle zusammen habe ;-)

Versteh natürlich auch deine anhaltspunkte mit Ergebnissen und nur 7 trainierbaren Goalies aber wie gesagt da bist du halt einfach punkto Training einer der es wirklich drauf hat.

NIDO_81
20.03.2012, 16:41

wenn du es immer schaffst, daß 29 Spieler mittrainieren, dann toll - wie auch immer du es tust - Respekt, aber es einem anderen Spieler zu "empfehlen" oder gar dem TW-Training vorzuziehen, halte ich für überzogen...

mit 7 fertigen Goalies hat man seine 9-10 Mille + die laufenden Einnahmen - das reicht wie´s mav oben erwähnt gut aus für "Otto Normalversager" ;)

Also mav - geh deinen Weg, meiner Meinung nach ein guter Plan, den du verfolgst

MKnelangen
20.03.2012, 16:50
wenn du es immer schaffst, daß 29 Spieler mittrainieren, dann toll - wie auch immer du es tust - Respekt, aber es einem anderen Spieler zu "empfehlen" oder gar dem TW-Training vorzuziehen, halte ich für überzogen...

mit 7 fertigen Goalies hat man seine 9-10 Mille + die laufenden Einnahmen - das reicht wie´s mav oben erwähnt gut aus für "Otto Normalversager" ;)

Also mav - geh deinen Weg, meiner Meinung nach ein guter Plan, den du verfolgst

Hach wär das schön wenn immer alle trainieren würden:-P

Natürlich gibt es fast immer ein paar Verweigerer bei solch einem großen Kader, letztlich trainieren aber halt 3-4mal so viele Spieler und steigern dadurch ihren Wert. Dies aufzufangen halte ich für sehr schwer.

Insofern würde ich persönlich kein Goalietraining ansetzen und es auch niemandem "empfehlen", gleichzeitig ist es aber sicherlich keine schlechte Alternative. Man kommt ohne großen Aufwand binnen recht kurzer Zeit zu einem großen Batzen Geld, mit dem man dann weiter agieren kann. Ein schlechter Plan ist das also ganz sicher nicht. Wollte insofern nur äußern das ich seinen Umstieg nicht für optimal halte, wenn auch ohne Gewähr:lol::oops:

bagger
21.03.2012, 08:02
6,1 Stricherl pro trainierten Spieler ->Training wird wieder etwas besser

119 Verbesserungen 7 Skill up´s - 1x Skill down Fitness
4er Trainer Takling int 10

23 Mann Kader 2x Nichttrainierer, 2x Tormann, Alter 21

Laughing7buddha
21.03.2012, 10:20
Warum habe ich wenn ich auf "training definieren" gehe, ganz andere Durchschnittswerte bei Skills als in der Rubrik Kader?

Ist das bei euch auch so?

Creed3000
21.03.2012, 10:22
Warum habe ich wenn ich auf "training definieren" gehe, ganz andere Durchschnittswerte bei Skills als in der Rubrik Kader?

jop... warum weiß ich ned!
bei mir ist jeder wert um 1 höher...

Mönchsbräu
21.03.2012, 13:15
Hab meinen 3er noch 1 Saison und mit den neuen 16 Jährigen Goalies würden sie dann auch noch 4 Striche bekommen und hol mit dann eh einen 4er für 3 Saisonen wo sie weiterhin 4 Striche bekommen sprich 4 Saisonen 4 Striche für die Goalies wo sie dann austrainiert sein sollten und dann hab ich grob was ich mir ausgerechnet hab 11,6 Mio am Konto aber noch ohne den Einnahmen durch Sponsoren und Stadion gerechnet und den verkauf durch den Jugis, also nur durch den jetzigen Spielerverkauf und dann Goalies verkauf.
Dann hol ich mir zwei 5er für 6 Saisonen wo ich dann ca noch 3-4 Mio übrigen haben sollte mit denen ich mir dann die fehlenden 16 Jährigen locker zusammen kaufen kann mit denen ich dann endlich meinen Versuch in die Bundesliga zu kommen starten werde.

Hab ja eigentlich geplant gehabt sie dann mit 18 erst zu verkaufen aber dadurch das sie auch nächste Saison nur 3 Striche bekommen haben sie einfach zu viel verlust noch eine Saison lang, deswegen jetzt schon der Verkauf da es sich auch so mit den Geld ausgehen wird.

Und bis du den Versuch in die BL zu kommen gestartet hast , vergehen 10+ Saisonen und wer weiß ob es das Spiel bis dahin noch gibt :lol:

Creed3000
21.03.2012, 13:17
seh auch ned ganz den sinn dahinter! man kann ja auch spieler trainiern und dort hinkommen! gleichzeitig wäre der spielspass ned ganz verloren...

terminator85
21.03.2012, 14:36

Ja, aber ganz anders sind sie ja nicht, sondern max um einen Wert anders. Soweit ich weiß, wird da einfach nur anders gerundet!
=> Ab 0,5 wird bei der Training-definieren-Ansicht auf ganze Zahlen aufgerundet bzw im anderen Fall wird es nur angezeigt, wenn der Durchschnitt tatsächlich höher ist als der volle Wert (ganze Zahlen).

mav_85
21.03.2012, 20:19
Und bis du den Versuch in die BL zu kommen gestartet hast , vergehen 10+ Saisonen und wer weiß ob es das Spiel bis dahin noch gibt :lol:

Naja dann ist es vielleicht so aber ich geh mal nicht vom schlimmsten aus und Denk immer positiv ;-)

mav_85
21.03.2012, 20:21
seh auch ned ganz den sinn dahinter! man kann ja auch spieler trainiern und dort hinkommen! gleichzeitig wäre der spielspass ned ganz verloren...

Naja wenn man ca 10 Saisonen nach Beginn des Spieles erst einsteigt ist es nicht mehr so einfach da hin zu kommen, da muss man dann halt andere Wege gehen als die üblichen und ich hab auch so meine spielspaß ;-)
Aber wird werden ja sehen ob dein oder mein weg in die bundesliga führt oder gar beide :-D

mav_85
23.03.2012, 09:57
Skills:
Verschlechterungen 14, Verbesserungen 44
Skill Downs 6, Skill Ups 4
Taktiken:
Verschlechterungen 4, Verbesserungen 15
Skill Downs 0, Skill Ups 1

bananajo
25.03.2012, 09:42
5er normal Spielaufbau

Verschlechterungen: 14/6
Verbesserungen: 131/10
Skill down: 3/0
Skill up: 10/1

mav_85
27.03.2012, 10:13
Skills:
Verschlechterungen 10, Verbesserungen 48
Skill Downs 4, Skill Ups 4
Taktiken:
Verschlechterungen 6, Verbesserungen 15
Skill Downs 1, Skill Ups 1

Dinique
27.03.2012, 11:38
Training Tackling, Intensität 10
Trainer 4er, offensiv

VERBESSERUNGEN: 82
SKILL UPS: 8

bei mir haben in den letzten 10 trainings immer die gleichen 2 kaum mittrainiert (beide jeweils 8 mal verweigert)... kann mir das jemand erklären?

einer 19J. und 12 mal trainingsoptimal gespielt
der andere 20J. und 13 mal trainingsoptimal gespielt..

alle anderen steigen normal bzw. sogar halbwegs gut

Rusti22
27.03.2012, 11:51
Training Kondition, Intensität 10

Trainer 4er, normal

119 Verbesserungen 14 Ups
28Mann Kader(alle haben trainiert :-D)

xDemon
27.03.2012, 12:59
92 Verbesserungen beim Kondi-Training allerdings nur 5 Ups

kann das irgendwie sein dass ein Spieler der Kondi > 10 hat langsamer steigt als ein Spieler mit z.B. Kondi 5?

denn laut meiner ungefähren Berechnung hätt ich heute 12-14 ups haben sollen und nur 5 hat mich dann leicht verunsichert :shock:

bananajo
27.03.2012, 13:09
5er normal Kondition

Verschlechterungen: 21/8
Verbesserungen: 108/0
Skill down: 2/0
Skill up: 10/0

e0827585
27.03.2012, 14:35
Was macht man mit einem 16jährigen, der fast nie mittrainiert, obwohl er einige Einsätze (auch von Beginn an) hatte? Echt eine unnötige Saison, schade daß ich nicht schon früher reagiert habe und den rausgeschmissen ...

Elbo
27.03.2012, 16:08
Was macht man mit einem 16jährigen, der fast nie mittrainiert, obwohl er einige Einsätze (auch von Beginn an) hatte? Echt eine unnötige Saison, schade daß ich nicht schon früher reagiert habe und den rausgeschmissen ...
tja, verkaufen ;) oder weiter auf ihn bauen, immer einsetzen, und wenn er dann noch immer keine besserung zeigt und sein (trainings-)knoten nicht aufgeht, dann halt eine halbe saison später verkaufen

manche spieler wollen einfach nicht trainieren, und manche wollen nicht aber irgendwann nach einer zeit und viel geduld laufts dann plötzlich und sie steigern sich wie verrückt...keine ahnung woran das liegt und wie man das erkennt

bagger
27.03.2012, 21:40
normalke Taktiken int 10 mit 4er Trainer
128 Verbesserungen und 13 Skill up´s
17 Verschlechterungen
Kader 23 Spieler 21 Jahre Schnitt

benlevent
27.03.2012, 22:09
Training Kondition, Intensität 10

Trainer 4er, normal

119 Verbesserungen 14 Ups
28Mann Kader(alle haben trainiert :-D)

92 Verbesserungen beim Kondi-Training allerdings nur 5 Ups

kann das irgendwie sein dass ein Spieler der Kondi > 10 hat langsamer steigt als ein Spieler mit z.B. Kondi 5?

denn laut meiner ungefähren Berechnung hätt ich heute 12-14 ups haben sollen und nur 5 hat mich dann leicht verunsichert :shock:

5er normal Kondition

Verschlechterungen: 21/8
Verbesserungen: 108/0
Skill up: 10/0

Hi wie ich seh trainniert ihr auch kondi das sind meine ergebnisse :lol:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt16neof7ah01.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2u1nayl0gtp.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3v69wdcahyj.png (http://www.fotos-hochladen.net)

e0827585
27.03.2012, 22:30
Hi wie ich seh trainniert ihr auch kondi das sind meine ergebnisse

Das sieht schon sehr nett aus! Das Problem bei meinem Konditraining ist, dass die die es am Notwendigsten brauchen würden, nie mittrainieren!

benlevent
27.03.2012, 22:38
Das sieht schon sehr nett aus! Das Problem bei meinem Konditraining ist, dass die die es am Notwendigsten brauchen würden, nie mittrainieren!

also ich werd mal jetzt 6-9 trainnings kondi trainnieren bis ich alle 16j gezogen und gekauft und alle mindestens 3 spiele absolviert haben dann werd ich Offskills trainnieren schauma was und wie sie trainnieren :lol:

henkman
27.03.2012, 22:41
Ich trainiere eigentlich immer nur in den Saisonpausen Kondi, bislang ohne Probleme. Steigen alle gleichmäßig. Heute nicht einen verweigerer!!!:-D

benlevent
27.03.2012, 22:46
mann o man ich freue mich wie ein kleiner junge der ein geschenk bekommt auf morgen:lol::lol:

kann meine 16j ziehen und auf 16j jagd machen und jippieh eh Feldspieler trainnieren freu freu :lol::lol:

Showdown
28.03.2012, 13:28
Also ich hab gestern eines meiner besten Trainings gehabt. 1 Verweigerer (sogar noch weniger als am Freitag) und viele Side-Ups.

Erklären kann man ich das nicht wirklich, da ich meine letzte Ligapartie auch verloren habe.

Also von dem Standpunkt sehe ich keinen Grund für Konditraining in der SP. Wobei ich dennoch eins in Betracht ziehe für Freitag, weil viele Spieler ja ein Kondi down haben und dann bei x.9 Kondi stehen.

mav_85
30.03.2012, 08:39
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Skills:
Verschlechterungen 11, Verbesserungen 37
Skill Downs 7, Skill Ups 3
Taktiken:
Verschlechterungen 37, Verbesserungen 0
Skill Downs 1, Skill Ups 0

Muss aber dazu sagen es sind zurzeit die 3 Goalies im Kader sprich trainingsrelevante Spieler und die haben alle drei brav mittrainiert mit 4 Striche also auch wenn es auf den ersten Blick erschreckend aussieht, bin ich ganz zufrieden min Ergebniss.

bagger
30.03.2012, 09:04
also ein Konditraining wie noch nie (so schlecht)
94 Verbesserungen
dazu 15/13 Verschlechterungen Skills/Taktik
13! Skill Downs hauptsächlich Taktik und Skills und ein wenig Fitness :twisted:
und lachhafte 11 Skill ups und das nur Kondi :twisted: o.k. gibt keine side skills beim Verschlechtern aber schon?
Also abhaken und weiter geht es :evil: mit dem PECH

benlevent
30.03.2012, 10:21
Kondi trainning
20 Spieler , alle unter 19j davon 7 Verweigerer , 4 16j davon 3 verweigerer

schlechter als tormann trainning :lol:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2lc3bzoxfte.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3k3la6giwzf.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt40t4gc2suv1.png (http://www.fotos-hochladen.net)

bagger
30.03.2012, 10:51
Kondi trainning
20 Spieler , alle unter 19j davon 7 Verweigerer , 4 16j davon 3 verweigerer

schlechter als tormann trainning :lol:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2lc3bzoxfte.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3k3la6giwzf.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt40t4gc2suv1.png (http://www.fotos-hochladen.net)
das geht ja noch weil nicht soviele Skill Minderungen sind, bei mir waren ausser Fitnessminderung und fitenss down´s gleich 3 Skill down´s und jede Menge Verschlechterungen im Skillbereich

Showdown
30.03.2012, 13:24
Kondi Training

3 Verweigerer, wobei das alle 3 16j gezogenen waren :D

bananajo
31.03.2012, 12:35
Will ich mein letztes Konditraining auch nochmal posten:)

5er normal

Verschlechterungen: 15/11
Verbesserungen: 97/0
Skill down: 6/0 (alle Fitness)
Skill up: 8/0

slivo
03.04.2012, 09:39
s'training steckt schu a bissl lang bei 8%...

R u b y
03.04.2012, 09:51
Normalerweise hab ich scjon das ergebniss:-?

benlevent
03.04.2012, 09:53
Normalerweise hab ich scjon das ergebniss:-?

heut ist nicht normal , das spiel ist überflutet mit spielern und deswegen tut sich die engine schwer :lol:

OMS1968
03.04.2012, 09:58
heut ist nicht normal , das spiel ist überflutet mit spielern und deswegen tut sich die engine schwer :lol:

Sind ja Ferien und alle Schüler Österreichs sind im WWW und ein Teil bei DBDT

OMS

benlevent
03.04.2012, 10:02
Sind ja Ferien und alle Schüler Österreichs sind im WWW und ein Teil bei DBDT

OMS

ja , das ist es Ferien und die jugendlichen sin alle bei DBDT also sofort abmelden an alle unter 18j damit die berechnung fürs Training weiter geht:lol:;-)

mav_85
03.04.2012, 10:27
Skills:
Verschlechterungen 13, Verbesserungen 51
Taktiken:
Verschlechterungen 28, Verbesserungen 0

Alle 7 Tormänner haben brav trainiert mit 4 Strichen zum teil sogar in beiden Skills :)

MKnelangen
03.04.2012, 10:34
s'training steckt schu a bissl lang bei 8%...

und mittlerweile noch ne zusätzliche Stunde. Irgendwie schon erstaunlich, dass das Training einmal im Monat hakt:-?

Creed3000
03.04.2012, 10:35
und mittlerweile noch ne zusätzliche Stunde. Irgendwie schon erstaunlich, dass das Training einmal im Monat hakt:-?
einfach premium account nehmen und früh einstellen! bei mir was nach 5 minuten da :-)

Znoff
03.04.2012, 10:36
einfach premium account nehmen und früh einstellen! bei mir was nach 5 minuten da :-)

Ich habe auch den Premium account und bei mir hängt das Ding bei 8%.

Creed3000
03.04.2012, 10:37
Ich habe auch den Premium account und bei mir hängt das Ding bei 8%.

bei pa brauchst ned auf die % schauen!
da ist es schon fertig bevor 100% erreicht sind...

SteetS
03.04.2012, 10:39
bei pa brauchst ned auf die % schauen!
da ist es schon fertig bevor 100% erreicht sind...

Ohne PRemium siehst es auch schon vorher ;)

MKnelangen
03.04.2012, 10:39

hab ich beides gemacht;-)

PS: Ändert aber eh nichts daran, dass das Training zum wiederholten Male hakt. Erstaunlich das man das nicht in den Griff bekommt:-?

Creed3000
03.04.2012, 10:40
Ohne PRemium siehst es auch schon vorher ;)
mag sein... bei stehen auf jeden fall auch 8% und hab die ergebnisse seit 9:05....

AnteS.
03.04.2012, 10:40
das hat sich aufgehangen und muss an der stelle neu gestartet werdensoll ja doch recht oft vorkommen lt.
admins :-? schade, dass die berechnungnicht komplett neu durchgeführt wird. +52 bei 15 trainingsfähigen
spielern, nach einem der gängigen Meinung nach optimalem vorbereitungsspiel, is schon unterste Schublade

Coppelius
03.04.2012, 10:54
das hat sich aufgehangen

Wurde das schon an den Dev gemeldet?
Bin auch dafür, dass nochmal von 0 auf berechnet wird - mein TL-Tag war nämlich auch nicht so besonders...:-( :lol:

xDemon
03.04.2012, 10:56
Wurde das schon an den Dev gemeldet?
Bin auch dafür, dass nochmal von 0 auf berechnet wird - mein TL-Tag war nämlich auch nicht so besonders...:-( :lol:

dagegen!
training war ok ;-)

MKnelangen
03.04.2012, 11:14
es läuft wieder und mein Training war.... naja

Rusti22
03.04.2012, 11:28
134 verbesserungen 12 ups!

Sehr brav meine jungs :-D

benlevent
03.04.2012, 11:32
das ist mir sehr wichtig was sagt ihr zu meinem Trainning
7 16j verweigerer von 16 16j
1 17j verweigerer von 2 17j
1 18j verweigerer von 8 18j
0 19j verweigerer von 1 19j
1 19j tormann hat verweigert :lol:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2ukseocj3fy.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt30tmj4ewcnz.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt4o7bdrvel13.png (http://www.fotos-hochladen.net)

r_fux
03.04.2012, 11:40
@ben:

ist ja klar.. 16j. steigen nicht von selbst... manche auch einfach gar nicht da die wahrscheinlichkeit am boden ist... manche kratzen dann noch die kurve dank steigender anzahl an spiele.

also von den verweigerern wird mind. die hälfte noch brav trainieren mit genügend spiele

benlevent
03.04.2012, 11:45
@ben:

ist ja klar.. 16j. steigen nicht von selbst... manche auch einfach gar nicht da die wahrscheinlichkeit am boden ist... manche kratzen dann noch die kurve dank steigender anzahl an spiele.

also von den verweigerern wird mind. die hälfte noch brav trainieren mit genügend spiele

sollte ich dann die 16j verweigerer am meisten einsetzen bis sie trainnieren ?

lg

03.04.2012, 11:52

lg

Mich würde interessieren wie du die überhaupt einsetzen willst. Meiner Meinung nach machst du da ein Verlustgeschäft, da du 16 16jährige nie im Leben alle gewinnbringend auftrainieren kannst. Beschränk dich lieber auf 8 und die dafür ordentlich einsetzen und auftrainieren.

MMM
03.04.2012, 11:52

lg

Ich würde alle 16j gleichmäßig einsetzen, bis jeder 4 oder 5 Einsätze hat, danach noch in jedem zweiten oder dritten Spiel. Wenn einer in diesem Training verweigert hat, kann ein anderer im nächsten Training verweigern. Jeder braucht seine Spielpraxis, damit er selten verweigert.

benlevent
03.04.2012, 12:06
Mich würde interessieren wie du die überhaupt einsetzen willst. Meiner Meinung nach machst du da ein Verlustgeschäft, da du 16 16jährige nie im Leben alle gewinnbringend auftrainieren kannst. Beschränk dich lieber auf 8 und die dafür ordentlich einsetzen und auftrainieren.

Ich würde alle 16j gleichmäßig einsetzen, bis jeder 4 oder 5 Einsätze hat, danach noch in jedem zweiten oder dritten Spiel. Wenn einer in diesem Training verweigert hat, kann ein anderer im nächsten Training verweigern. Jeder braucht seine Spielpraxis, damit er selten verweigert.

also ich hatte vor das ich maximal 18 spieler haben werde die nur 16j alt sind die anderen werden eh verkauft . und die werden dann rotiert aufgestellt mit 3-4 varianten einstellungen dann kommt jeder 12-14 spiele in der saison dran .
aber wie es aussieht mit die verweigerer und ihr MMM und r_fux meint sollte ich die verweigerer öfter einsetzen oder zumindest so lange bis sie mit trainnieren .

lg

Creed3000
03.04.2012, 12:09
also ich hatte vor das ich maximal 18 spieler haben werde die nur 16j alt sind die anderen werden eh verkauft . und die werden dann rotiert aufgestellt mit 3-4 varianten einstellungen dann kommt jeder 12-14 spiele in der saison dran .
aber wie es aussieht mit die verweigerer und ihr MMM und r_fux meint sollte ich die verweigerer öfter einsetzen oder zumindest so lange bis sie mit trainnieren .

lg

rechne hoch...
14 möglich eingesetze spieler * 18 spiele / 18 spieler
sollte ohne taschenrechner gehen -> 14 spiele für jeden!
also das reicht glaub ich aus, dass alle "voll" trainieren

slivo
03.04.2012, 13:14
das training heut hätt wirklich am besten neu berechnet werden sollen. freudenschrei hab ich keinen losgelassen... :lol:

bananajo
03.04.2012, 14:50
5er normal
normale Taktiken Int.10

Verschlechterung: 14/0
Verbesserungen: 0/73
Skill up: 0/5

henkman
03.04.2012, 15:00
http://666kb.com/i/c2mslj3ebpq4h61yb.gif

Kadergröße 21 Durchschnittsalter 19

Ich kann glaube ich ganz zufrieden sein!:-D

bagger
04.04.2012, 08:00
auch ein Ergebniss aus der Schweiz mit 4er Trainer 8-)
368 Verbesserungen vorwiegend Taktik
36 Skill up´s 8-)
und nur 6 Minderungen Fitness :lol:
keine Skill down´s:lol:
25 Mann Kader 2x Torwart trainierten nicht, sonst kein verweigerer
also habe schon viele TL gebucht aber Schweiz ist da zu empfehlen obwohl ich nur auf GUT fahre.

Creed3000
04.04.2012, 08:35
auch ein Ergebniss aus der Schweiz mit 4er Trainer 8-)
368 Verbesserungen vorwiegend Taktik
36 Skill up´s 8-)
und nur 6 Minderungen Fitness :lol:
keine Skill down´s:lol:
25 Mann Kader 2x Torwart trainierten nicht, sonst kein verweigerer
also habe schon viele TL gebucht aber Schweiz ist da zu empfehlen obwohl ich nur auf GUT fahre.

was für einen trainer hast du??
wenn es mehr als ein 3er ist - dann ist es gefühlsmäßig wenig - oder dein kader ein wenig überaltert....

bagger
04.04.2012, 16:34
was für einen trainer hast du??
wenn es mehr als ein 3er ist - dann ist es gefühlsmäßig wenig - oder dein kader ein wenig überaltert....
ja ein paar alte hasen laufen noch auf, äh 4er Trainer eh oben geschrieben

Creed3000
04.04.2012, 16:39
ja ein paar alte hasen laufen noch auf, äh 4er Trainer eh oben geschrieben
stimmt... aber hab es fast ned glauben können, dass du dann so ein ergebnis als gut bezeichnest....
also bei mir war der schnitt je spieler immer klar über 20 stricherl...

Andreas1
04.04.2012, 18:50
erstes Training mit meinen 16 Jährigen Jugis :-)
und so siehts aus:
4er Trainer, normal, Deckung, Intensität 10,
(16 spieler unter 30)

Skills: 61 Verbesserungen (ca 4 pro Person)
Taktik: 24 Verbesserungen

und zusätzlich haben alle 3 16 jährigen schon trainiert und 1 16 jähriger hat bereits ein SKILL UP auf Deckung bekommen :-)

henkman
06.04.2012, 08:22
Mit dem heutigen kann ich auch wieder ganz zufrieden sein.

20er Kader
Altersdurchschnitt 19

http://666kb.com/i/c2pk0u2osydkza56v.gif

mav_85
06.04.2012, 09:02
Skills:
Verschlechterungen 11, Verbesserungen 50
Skill Downs 5, Skill Ups 3
Taktiken:
Verschlechterungen 27, Verbesserungen 0
Skill Downs 2, Skill Ups 0

Alle 7 Tormänner haben brav trainiert.

Creed3000
06.04.2012, 10:20
Skills:
Verschlechterungen 11, Verbesserungen 50
Taktiken:

ich hab wieder über 100 stricherl geschafft! ist schon fast standard mittlerweile :-)

dafür wird ab nächsten dienstag wieder stürmer trainiert - da kann ich wohl von 100 stricherl nur träumen :-(

Banditozzz
06.04.2012, 10:27
heute im TL 19 skill ups und 34 taktik ups ;-):-D

bananajo
06.04.2012, 10:52
5er normal
normale Taktiken Int.10

Verschlechterungen: 15/0
Verbesserungen: 0/105
Skill up: 0/3

so lala:-?

mav_85
06.04.2012, 10:58
ich hab wieder über 100 stricherl geschafft! ist schon fast standard mittlerweile :-)

dafür wird ab nächsten dienstag wieder stürmer trainiert - da kann ich wohl von 100 stricherl nur träumen :-(

Na bitte kann sich ja wirklich sehen lassen :)
Aber stimmt Sturm Training ist dann nicht so einfach leider...

Bin ja über meine 50 Striche bei möglichen 7 trainierenden auch ganz froh :)

benlevent
06.04.2012, 14:48
Mein Heutiger Trainning :

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3p2kq53vbiw.png (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt91t85v3jig9.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Creed3000
10.04.2012, 08:21
Mein Heutiger Trainning :

sehr nice.. ich hab heute 88+5 geschafft! 5er trainer und int. 10 bei torinstinkt!
waren aber nur 1 verteidger und ein mfler die nicht trainiert haben...
glaub damit kann ich auch ganz gut leben...

mav_85
10.04.2012, 10:02
Skills:
Verschlechterungen 9, Verbesserungen 40
Skill Downs 4, Skill Ups 4
Taktiken:
Verschlechterungen 26, Verbesserungen 0

benlevent
10.04.2012, 10:02
Mein Heutiges Trainning :
Gesamt 26 mann SpielerKader

1 Verweigerer von den 16j von 18 16j spielern

Ein 17j verweigerer von zwei 17j spielern

und ein 23j Verweigerer

21 Spieler Haben in Torinstinkt Stricherl bekommen
ausser den einen 16j verweigerer haben alle 16j in Torinstinkt Stricherl bekommen also 17spieler

Schusskraft: bekamen zwei spieler stricherl einer ist 16j und der andere ist 18j

Spielaufbau : bekamen 3 spieler stricherl davon zwei 16j und ein 19j

Passen : bekamen 3 spieler stricherl davon zwei 16j und ein 18j

Was mich Ärgert Warum beim Schusskraft nicht mehr Spieler mit trainnieren und Stricherl bekommen da ja behauptet wird das beim Torinstinkt schusskraft mittsteigt was ist da los bei meinen spielern

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt34ayrtbjl8m.png (http://www.fotos-hochladen.net)

OMS1968
10.04.2012, 10:51
Mein Trainer läuft in seinen letzten Trainingseinheiten zur Höchstform auf!

bueffel1
10.04.2012, 11:10
3er Normal Trainer
22 Mann Kader

Trainingslader Normale skills Normale Taktiken

Skills 7 Veschlechterungen + 107 Verbesserungen - 14 Skill ups
Taktik 2 Verschlechterungen + 236 Verbesserungen - 27 Skill ups

mfg

günther

benlevent
10.04.2012, 11:11
3er Normal Trainer
22 Mann Kader

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=training/ergebnisse
hi:lol:

da sieht jeder seine eigene ergebnisse in diesem link:lol:

Creed3000
10.04.2012, 11:32
Mein Heutiges Trainning :
Gesamt 26 mann SpielerKader

1 Verweigerer von den 16j von 18 16j spielern

Ein 17j verweigerer von zwei 17j spielern

und ein 23j Verweigerer

21 Spieler Haben in Torinstinkt Stricherl bekommen
ausser den einen 16j verweigerer haben alle 16j in Torinstinkt Stricherl bekommen also 17spieler

Schusskraft: bekamen zwei spieler stricherl einer ist 16j und der andere ist 18j

Spielaufbau : bekamen 3 spieler stricherl davon zwei 16j und ein 19j

Passen : bekamen 3 spieler stricherl davon zwei 16j und ein 18j

Was mich Ärgert Warum beim Schusskraft nicht mehr Spieler mit trainnieren und Stricherl bekommen da ja behauptet wird das beim Torinstinkt schusskraft mittsteigt was ist da los bei meinen spielern

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt34ayrtbjl8m.png (http://www.fotos-hochladen.net)
bei mir haben heute bei torinstinkt auch bei passen 8 mittrainiert!
schusskraft nur 1er... spielaufbau waren es immerhin noch 4 :-)

Dr_House11
10.04.2012, 11:46
warum kann ich meine ergebnisse nicht reinstellen steht immer zu lang

benlevent
10.04.2012, 12:00
bei mir haben heute bei torinstinkt auch bei passen 8 mittrainiert!
schusskraft nur 1er... spielaufbau waren es immerhin noch 4 :-)

jetzt hab ich 3xmal hintereinander torinstinkt trainniert werd nächstes trainning schusskraft trainnieren schau mamal wie da die ergebnisse sind:lol:

und du trainnierst noch torinstinkt oder auch schusskraft?

Creed3000
10.04.2012, 12:06
jetzt hab ich 3xmal hintereinander torinstinkt trainniert werd nächstes trainning schusskraft trainnieren schau mamal wie da die ergebnisse sind:lol:

und du trainnierst noch torinstinkt oder auch schusskraft?
1x ti, 1x sk und 1x normale taks! die drei wiederhole wohl die nächsten 3 saisonen....

mav_85
13.04.2012, 08:58
Skills:
Verschlechterungen 13, Verbesserungen 52
Skill Downs 6, Skill Ups 5
Taktiken:

xDemon
13.04.2012, 09:29
seit wann sinken im Trainingslager die Goalie-Skills :evil:

waldgeist
13.04.2012, 09:47
oje... naja, wenigstens kannst du deine ergebnisse im detail anschauen, ich leider nicht stressfrei

ich habe sowieso auch leider ein anzeigeproblem: ich kann keine trainingsergebnisse lesen, also bei den einzelnen spielern sind nur weiße felder rechts, wo die stricherl sien sollten.

generell ist häufig die rechte zeile (z. b. benotung, beim transferarchiv) verschoben und links unter der zeile, wo sie sein sollten.

beim firefox geht es und mein bearbeitungsprogramm übersteigt nicht löschen von cookies etc. und aus und einschalten. mehr kann ich nicht.

schätze aber, dass es eher an meinem pc bzw. dem microsoft-brAUser liegt.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1006549&postcount=4912

bzw. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1006556#post1006556 , wo die diskussion wahrscheinlich besser angeschlossen ist

Mönchsbräu
13.04.2012, 09:58
13 16jährige , 11 trainiert , bin zufrienden.

105verbesserungen

benlevent
13.04.2012, 10:46
13 16jährige , 11 trainiert , bin zufrienden.

105verbesserungen

Sind das die verbesserungen vom ganzen kader oder nur von den 16j ?

chrii11
13.04.2012, 11:04
....gaanz mieses training heute..:(

halb so viele verb. (25)... nur 1 skill up..:(

1er normal
SA Int. 9

..schon klar,. dass man sich bei einem 1er ned so viel erwarten kann, aber normalerweise hab i doppelt so viele steigerungen und min 3-5 skill ups pro training..

lg..

benlevent
13.04.2012, 11:12
Mein heutiges Trainning

27 Mann Kader davon 2 Verweigerer und ein Tormann .

18 16j spieler davon 1 verweigerer und ein 19j verweigerer

Also nur 16j spieler (17Spieler) haben gesamt 112 Skill-Verbesserungen bekommen .

Im Torinstinkt haben Von 24 Mittrainnierten nur 23 in Torinstinkt Verbesserungen bekommen .

In Schusskraft haben nur 4 spieler mittraiiniert und das nur 16j spieler .

Im Spielaufbau haben 6 Spieler mittrainiert auch nur die 16jährigen.

In Passen hat nur ein spieler Trainiert war auch ein 16jähriger.

und hier ein Screenshoot .

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt7248w57nilm.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt83qwkljm4ty.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Creed3000
13.04.2012, 11:15
Mein heutiges Trainning

27 Mann Kader davon 2 Verweigerer und ein Tormann .

18 16j spieler davon 1 verweigerer und ein 19j verweigerer

Also nur 16j spieler (17Spieler) haben gesamt 112 Skill-Verbesserungen bekommen .

Im Torinstinkt haben Von 24 Mittrainnierten nur 23 in Torinstinkt Verbesserungen bekommen .

In Schusskraft haben nur 4 spieler mittraiiniert und das nur 16 spieler .

Im Spielaufbau haben 6 Spieler mittrainiert auch nur die 16jährigen.

In Passen hat nur ein spieler Trainiert war auch ein 16jähriger.

ist ok oder? oder bist unzufrieden?

benlevent
13.04.2012, 11:24
ist ok oder? oder bist unzufrieden?

so viel erfahrung hab i mit dem feldspieler trainning net . ist das schon maximum :lol:

aber ich wollt 140 hin kommen , wie auch immer ich bin jetzt zufrieden denk ich mal weil es sind sehr wenige verweigerer .

aber side skill in schusskraft ist wenig denk ich mal da sollte mehr sein also so 30% sollten schon mittrainieren und das wären bei mir 8 spieler .

und eigentlich wollt ich ja heut Schusskraft trainnieren dann hab ich es noch heute in der früh nach der arbeit bevor ich schlafen ging nochmals geändert auf torinstinkt hatte angst :lol: (Schlimme befürchtungen bezüglich Schusskraft ):lol:

lg

bagger
14.04.2012, 09:29
mit 20 trainierer habe ich wieder nach TL ein schauderhaftes Ergebniss
Tackling int.10 mit 4er Trainer normal
74 Verbesserungen
7 Skill ups
19 Verschlechterungen vorwiegend Fitness und Kondi wobei das mit der Kondi ärgert mich ein wenig

mav_85
17.04.2012, 11:30
Skills:
Verschlechterungen 9, Verbesserungen 40
Skill Downs 7, Skill Ups 4
Taktiken:
Verschlechterungen 31, Verbesserungen 0

terminator85
17.04.2012, 13:36
so viel erfahrung hab i mit dem feldspieler trainning net . ist das schon maximum :lol:

aber ich wollt 140 hin kommen , wie auch immer ich bin jetzt zufrieden denk ich mal weil es sind sehr wenige verweigerer .

aber side skill in schusskraft ist wenig denk ich mal da sollte mehr sein also so 30% sollten schon mittrainieren und das wären bei mir 8 spieler .

und eigentlich wollt ich ja heut Schusskraft trainnieren dann hab ich es noch heute in der früh nach der arbeit bevor ich schlafen ging nochmals geändert auf torinstinkt hatte angst :lol: (Schlimme befürchtungen bezüglich Schusskraft ):lol:

lg

ben, du darfst das Feldspielertraining nicht mit dem TW-Training vergleichen.
Dass der 2.Hauptskill so stark mitsteigt, hast nur beim TW-Trainieren. ;-)

Für das ST-Training passen deine Werte schon mal, wobei es bei so vielen 16j sicher noch besser gehen kann. Wennst keine bis kaum Verweigerer hast, bist aber eh schon auf dem richtigen Weg. :lol:

benlevent
17.04.2012, 13:57
ben, du darfst das Feldspielertraining nicht mit dem TW-Training vergleichen.
Dass der 2.Hauptskill so stark mitsteigt, hast nur beim TW-Trainieren. ;-)

Für das ST-Training passen deine Werte schon mal, wobei es bei so vielen 16j sicher noch besser gehen kann. Wennst keine bis kaum Verweigerer hast, bist aber eh schon auf dem richtigen Weg. :lol:

paast danke , was ist bei einem 16j spieler das maximum an Verbesserung an einem Trainnings Tag , bsp kann er in passen spielaufbau torinstinkt schusskraft und taktik verbesserungen bekommen oder ist das zu viel .

Elbo
17.04.2012, 14:04
paast danke , was ist bei einem 16j spieler das maximum an Verbesserung an einem Trainnings Tag , bsp kann er in passen spielaufbau torinstinkt schusskraft und taktik verbesserungen bekommen oder ist das zu viel .
ich hab das schon 2-3 mal geschafft dass ein spieler sich im skill + in den 3 side skills steigert + 1-3 verschiedene taktiken die noch mitsteigen....leider eine seltenheit, wenn dus ab und zu schaffst dass deine Spieler in 2-3 skills steigen ist das eh schon top

Markus1510
17.04.2012, 14:10

Bei mir hat mal ein 16-Jähriger in 3 Skills je 5 Stricherl und ebenso in 3 Taktiken. Ist mir aber leider im Training nur 1x gelungen :-? Beim Misch-TL ist es normal immer so.

benlevent
17.04.2012, 14:12
ich hab das schon 2-3 mal geschafft dass ein spieler sich im skill + in den 3 side skills steigert + 1-3 verschiedene taktiken die noch mitsteigen....leider eine seltenheit, wenn dus ab und zu schaffst dass deine Spieler in 2-3 skills steigen ist das eh schon top

also meine 16j haben so 8 skillverbbesserung oder 9 verbesserung 1xskill 1xtak
alle mit positv. spezi . extrem auffällig heut die 2 Trainninsweltmeister der eine hatte 16skill +1xtaks 5 striche und der andere 12 skill warscheinlich ist das ein ausnahme zustand und beim nächsten trainning wieder nomal sein oder können die durchgehend 4 trainnings auch so mithalten ?

benlevent
17.04.2012, 14:18
jetzt hab ich mir das angeschaut die vorrigen trainnnigs also 5 trainnings da haben beide TWM je einmal Verweigert und ein trainning nur 4 striche bekommen also das würde jetzt heißen es gleicht sich irgend wie wieder aus .

mav_85
20.04.2012, 08:53
Skills:
Verschlechterungen 11, Verbesserungen 40
Skill Downs 6, Skill Ups 6
Taktiken:

gasser67
20.04.2012, 09:11
Skills:
Verschlechterungen 11, Verbesserungen 40
Taktiken:

woher hast du um 9h schon Ergebnisse ?????

Creed3000
20.04.2012, 09:12
wer zuerst kommt, malt zuerst! ich hab alle trainings schon ausgemacht, die ich ausmachen kann! drum ist um 5 nach neun spätestens alles da :-)

mav_85
20.04.2012, 09:13

Indem ich immer sofort wenn eines der 10 Trainings absolviert wurde, es gleich wieder einstelle und somit immer einer der ersten bin ;)

bueffel1
20.04.2012, 10:24
Heutiges Training
Spielaufbau INT : 10

3er Normal

Skill
Verschlechterungen 13
Verbesserungen 84
Skill downs 4
Skill ups 11

Taktik
verschlechterungen 9
Verbesserungen 19
Tatik down 0
Taktik up 1

Selimovic
20.04.2012, 10:59
Heutiges Training
Tackling INT : 10

4er Normal

Skill
Verschlechterungen 18
Verbesserungen 36
Skill downs 8
Skill ups 5

Taktik
verschlechterungen 3
Verbesserungen 4
Tatik down 0
Taktik up 1

:evil::evil:

hiasinator
20.04.2012, 11:10
wer zuerst kommt, malt zuerst! ich hab alle trainings schon ausgemacht, die ich ausmachen kann! drum ist um 5 nach neun spätestens alles da :-)

versteh ich nicht. hab ich auch und bei mir ist noch immer nix da.

lgh

Shad
20.04.2012, 15:24
Mein bisher bestes Training:

4er Trainer - 203 Stricherl bei 24 Feldspielern, alle 17 Jahre alt

MKnelangen
24.04.2012, 09:39
Bei mir gibt's so langsam endlich wieder gute Trainings, nach einer zwischenzeitlichen Dürrephase. Heute bei 24 Feldspielern (die drei alten Säcke für den Cup rausgerechnet) 156 Skillverbesserungen und 20 Taktikverbesserungen. Damit bin ich sehr zufrieden, nachdem ich zeitweise nur noch bei der Hälfte an Verbesserungen stand:-):-?

Creed3000
24.04.2012, 09:46
Bei mir gibt's so langsam endlich wieder gute Trainings, nach einer zwischenzeitlichen Dürrephase. Heute bei 24 Feldspielern (die drei alten Säcke für den Cup rausgerechnet) 156 Skillverbesserungen und 20 Taktikverbesserungen. Damit bin ich sehr zufrieden, nachdem ich zeitweise nur noch bei der Hälfte an Verbesserungen stand:-):-?
fetter respekt... was für einen trainer hast du eigentlich?
mit meinem 18 feldspieler kader komm ich da natürlich bei weitem ned hin....

MKnelangen
24.04.2012, 09:50
fetter respekt... was für einen trainer hast du eigentlich?
mit meinem 18 feldspieler kader komm ich da natürlich bei weitem ned hin....

Hab seit 1 1/2 Saisonen nen 4er Trainer;-)

Creed3000
24.04.2012, 09:54
Hab seit 1 1/2 Saisonen nen 4er Trainer;-)
für nen 3er wäre es wohl schon fast unmögich solche ergebniss zu schaffen... :-)
aber top wert! mit meinem stürmertraining komm ich im moment ned all zu weit :-(

MKnelangen
24.04.2012, 10:05
für nen 3er wäre es wohl schon fast unmögich solche ergebniss zu schaffen... :-)
aber top wert! mit meinem stürmertraining komm ich im moment ned all zu weit :-(

Solche Ergebnisse sind auch mit schlechteren Trainern gut möglich. Hatte nach meinem Umstieg vom 2er auf den 4er minimum ne halbe Saison lang schlechtere Trainingsergebnisse als vorher. Mit dem 2er war ich ziemlich konstant bei über 100 Skillverbesserungen:lol:

Mache übrigens auch Sturmtraining und empfinde es auch als ziemlich zäh. Die Verweigerer sind etwas schwerer in den Griff zu bekommen als bei den anderen Trainings (zumindest bei mir);-)

Creed3000
24.04.2012, 10:08
Solche Ergebnisse sind auch mit schlechteren Trainern gut möglich. Hatte nach meinem Umstieg vom 2er auf den 4er minimum ne halbe Saison lang schlechtere Trainingsergebnisse als vorher. Mit dem 2er war ich ziemlich konstant bei über 100 Skillverbesserungen:lol:

Mache übrigens auch Sturmtraining und empfinde es auch als ziemlich zäh. Die Verweigerer sind etwas schwerer in den Griff zu bekommen als bei den anderen Trainings (zumindest bei mir);-)

das bestimmt! vorallem ist es nicht einfach in der 2ol die klasse zu halten und trotzdem die verteidiger im sturm spielen zu lassen! dazu hab ich zu wenig spieler mit verteidigungs-skills... :-(

und der kader ist natürlich auch viel kleiner, um den guten spielern genug praxis zu geben - so kommt man dann auch mit einem 5er und einem altersschnitt von 21 nicht mehr über 100 stricherl....

mav_85
24.04.2012, 11:20
Skills:
Verschlechterungen 9, Verbesserungen 32
Skill Downs 4, Skill Ups 2
Taktiken:
Verschlechterungen 30, Verbesserungen 0

Creed3000
27.04.2012, 08:10
schusskraft int 10 trainer 5
schnitt 5,1 stricherl - obwohl 3 verteidiger von 4 nicht trainiert haben...

sehr positiv, abgesehen davon, dass meine verteidiger auch hin und wieder im sturm spielen...

rmax
27.04.2012, 08:35
schusskraft int 10 trainer 5
schnitt 5,1 stricherl - obwohl 3 verteidiger von 4 nicht trainiert haben...

sehr positiv, abgesehen davon, dass meine verteidiger auch hin und wieder im sturm spielen...

woran erkennt man ob ein spieler das training verweigert hat, wenn weder ein grünes noch ein rotes stricherl vorhanden ist?

lg
rmax

Creed3000
27.04.2012, 08:36
woran erkennt man ob ein spieler das training verweigert hat, wenn weder ein grünes noch ein rotes stricherl vorhanden ist?

lg
rmax
verweigert ist allgemein, wenn er kein grünes hat - egal ob rot oder nicht...

mav_85
27.04.2012, 09:05
Skills:
Verschlechterungen 15, Verbesserungen 42
Skill Downs 7, Skill Ups 2
Taktiken:
Verschlechterungen 25, Verbesserungen 0
Skill Downs 0, Skill Ups 0

seppderrapidler
27.04.2012, 09:20
seavas!

das war heute ein mieses Training!
mit einem 4er normal Spielaufbau Int. 10
sind 3 in Deckung und ein VT in Schusskraft gestiegen :twisted:

mfg seppderrapidler

henkman
27.04.2012, 09:28
Deckung, Intensität 10
Trainer5er, normal
* VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills. 9. 128. 2. 13
Taktiken. 1. 40. 0. 3

Bin damit ganz zufrieden:-D

Achja 19er Kader mit 16 x 16jährige, 1x 22jährige, 1x 19jährigen 1x17jährigen

Elbo
27.04.2012, 09:34
...die Wahrscheinlichkeiten machen das Training leider viel zu oft zu einer Lotterie: Spieler die immer auf der richtigen Position spielen, lassen regelmäßig aus, andere die nie spielen trainieren immer, sogar oft mit side-skills. Vielleicht sollte ich die wichtigen Spieler nicht mehr spielen lassen :D

MKnelangen
27.04.2012, 09:39

lg
rmax

Ein altbekannter User:shock: Spielst du nun auch wieder mit?:-)

SteetS
27.04.2012, 09:40
Konstant über 100, bei 18 trainierbaren ganz in Ordnung.

h.nes
27.04.2012, 11:46
...die Wahrscheinlichkeiten machen das Training leider viel zu oft zu einer Lotterie: Spieler die immer auf der richtigen Position spielen, lassen regelmäßig aus, andere die nie spielen trainieren immer, sogar oft mit side-skills. Vielleicht sollte ich die wichtigen Spieler nicht mehr spielen lassen :D

darin steckt eventuell eine nicht unwesentliche Erkenntnis ;-)
(kommt ganz darauf an wie man es interpretiert)

Elbo
27.04.2012, 16:21
darin steckt eventuell eine nicht unwesentliche Erkenntnis ;-)
(kommt ganz darauf an wie man es interpretiert)
tja, eine Erkenntniss die sich mir leider nicht erschliesst. Aber du darfst gerne genauer darauf eingehen was du meinst :-)

waldgeist
27.04.2012, 17:38
so, letztes trainingslager, war ganz okay... so bei 140/380 - war auch schon besser, aber passt.

nun taktiktraining... werde denke ich doch gezielt trainieren, glaube daran, dass es hier weniger aussetzer gibt und außerdem sind die steigerungen gezielter.

d'accord?

mav_85
02.05.2012, 12:06
Skills:
Verschlechterungen 4, Verbesserungen 40
Skill Downs 1, Skill Ups 4
Taktiken:
Verschlechterungen 24, Verbesserungen 0
Skill Downs 3, Skill Ups 0

mav_85
04.05.2012, 09:23
Skills:
Verschlechterungen 8, Verbesserungen 44
Skill Downs 4, Skill Ups 3
Taktiken:

Commander
04.05.2012, 09:39
Stolze 65 verbesserungen und 8 ups

Banditozzz
04.05.2012, 16:07
das schlechteste training dieser saison:

nur 147 verbesserungen, 27 verschlechterungen :-?:-(:-(

mind.hrhr
04.05.2012, 16:27

ich hätte gerne mal so ein "schlechtes" training ;)

ich hab heute 129, 25. bin zufrieden, vor allem weils 16 ups zu 2 fitness downs geworden sind ;)

mav_85
09.05.2012, 07:58
Skills:
Verschlechterungen 9, Verbesserungen 34
Skill Downs 4, Skill Ups 3
Taktiken:
Verschlechterungen 32, Verbesserungen 0

xDemon
09.05.2012, 08:17

ein schlechter witz oder?
ich hatte mit 30 Spielern um die 90 Verbesserungen
jetzt hab ich mal den Kader auf 24 Spieler abgebaut und jetzt knack ich grad mal die 100 :evil:

gasser67
09.05.2012, 08:49
wer hat Erfahrung mit Strafraumbeherrschung - Training -wie wirkt es sich auf Angreifer aus ???

ersuche um PN

Rusti22
09.05.2012, 09:14
auf Angreifer gar net, da es sich um einen TorwartSkill handelt...

terminator85
09.05.2012, 18:41
auf Angreifer gar net, da es sich um einen TorwartSkill handelt...

Stimmt so nicht ganz! Ein wenig sollten auch beim TW-Training die ST-Skills steigen. Ist aber nicht sonderlich viel!

Kloppo
09.05.2012, 20:29
Stimmt so nicht ganz! Ein wenig sollten auch beim TW-Training die ST-Skills steigen. Ist aber nicht sonderlich viel!

das kann ich bestätigen, hab das auch schon beobachtet

Rusti22
09.05.2012, 23:07

sry kleiner denkfehler, dachte er glaubt das Strafraumbeherrschung für Stürmer "nützlich" is...

gasser67
11.05.2012, 11:43
w bleiben heute die Ergebnisse ? Oder sind sie so hoch das sie noch trainieren :oops::twisted:

nixoblivion
11.05.2012, 12:54
jetzt hab ich mal den Kader auf 24 Spieler abgebaut und jetzt knack ich grad mal die 100 :evil:

mit 30 spielern hast du 90 und mit 24 hast du 100??

naja mir gehts da noch viel schlechter. hab nur noch 17 spieler (2 grad im verkauf) und diesmal nur 41 verbesserungen. :(
naja sturmtraining und wenige und alte spieler....
was soll da noch rausschaun!

was mich aber viel mehr wundert und da hät ich gern von euch eine Meinung.
1) hab einen MFspieler der auch immer wieder im sturm spielt (auch jedes spiel) jetzt hat er mal wieder nicht mittrainiert und das ist nicht das erste mal! vielleicht fällts mir nur so stark auf, weil ich so wenige spiele habe

2) ist es normal, dass man bei off training sehr wenig side effects hat? ich trainier zb TI und hab fast nur stricherl in TI. kein einziger spieler hat stricherl in 2 skills... voll schwach!

VAAST
11.05.2012, 12:58
w bleiben heute die Ergebnisse ? Oder sind sie so hoch das sie noch trainieren :oops::twisted:

Hat bei mir auch ein wenig länger gedauert

Showdown
11.05.2012, 13:18

Steigerungen sind ja u.a. auch an die Einsatzzeiten gekoppelt. Bei 30 Spielern schwer, jeden jedes 2. Spiel auf der richtigen Posi einzusetzen, so als Richtmarke.

@Oblivion, es gibt Spieler, die schnell verweigern, wenn sie trainingsposi-fremd spielen. Außerdem, muss man beachten, dass für Trainings ja nicht nur das aktuelle Spiel herangezogen wird. Diese Spieler lasse ich bewusst viel auf der trainierten Position spielen oder verkaufe sie.

Zu den Sideeffects gibts nur Theorien, eine davon ist, dass Spieler eher Sideffects haben wenn sie auf der trainierten Position spielen. Das ist bei OFF am schwersten möglich (da am wenigsten Sturmplätze) und daher vielleicht auch weniger Sideeffects.

M.Sindelar
11.05.2012, 13:21
1) hab einen MFspieler der auch immer wieder im sturm spielt (auch jedes spiel) jetzt hat er mal wieder nicht mittrainiert und das ist nicht das erste mal! vielleicht fällts mir nur so stark auf, weil ich so wenige spiele habe

2) ist es normal, dass man bei off training sehr wenig side effects hat? ich trainier zb TI und hab fast nur stricherl in TI. kein einziger spieler hat stricherl in 2 skills... voll schwach!

Kann nur bestätigen, dass ich in beiden Punkten die gleichen Erfahrungen gemacht habe.

Z.B. habe ich einen 17jährigen MF der bei drei von fünf Spielen rankommt. Letzte Saison immer brav gestiegen, diese Saison bereits SIEBEN Verweigerungen. Sogar heute im TL nur in der Taktik gestiegen! Es liegt daher für mich auf der Hand, dass hier bewußt Unregelmäßigkeiten programmiert wurden.

Beim Off-Training hatte ich auch de facto keine Seiteneffekte und mich schon gefreut, wenn sich mal wer in TI und SK gleichzeitig gesteigert hat. Das Off-Training war für mich immer mit Abstand das Unangenehmste.

Elbo
11.05.2012, 16:21
I fürcht mi jetz scho vorm off training nächste saison....wenn das ähnlich läuft wie in der vergangenen Saison blüht mir a furchtbare Zeit

waldgeist
11.05.2012, 16:44
ja, selbst optimal verlaufend wird es halt einfach das schwächste "optimaltraining" aller solchen einstellugnen bleiben. dafür zählt jedes up "doppelt".

da bin ich mit taktiktraining im moment erfreulicher dran.

Mönchsbräu
11.05.2012, 19:21
3Tages Sehr Gut TL
Off Skills / Off Taks

Insgesamt Verbesserungen : 1213

Jedes Training max. 15 trainiert , 13 16Jährige.

waldgeist
11.05.2012, 19:42
bei mir warens heute 150 verbesserungen in der taktik bei 22 trainierenden, so gut wars noch nie.

mav_85
12.05.2012, 08:24
Skills:
Verschlechterungen 6, Verbesserungen 32
Skill Downs 9, Skill Ups 3
Taktiken:
Verschlechterungen 37, Verbesserungen 0

waldgeist
13.05.2012, 08:31
ist trotzdem relativ zäh. muss aber so sein; das tormanntraining davor war "zu" gut. aber nun ist es halt an der grenze - mannschaft darfst keine haben, weil die verschlechterungen sind in der überzahl und schmerzhaft.

Skanda
13.05.2012, 08:38
ist trotzdem relativ zäh. muss aber so sein; das tormanntraining davor war "zu" gut. aber nun ist es halt an der grenze - mannschaft darfst keine haben, weil die verschlechterungen sind in der überzahl und schmerzhaft.

ich habe nie TW Training betrieben, aber stelle mir das ziemlich langweilig vor, wenn ich dazu auf eine brauchbare Mannschaft verzichten muss ;-)

waldgeist
13.05.2012, 09:21
naja, du siehst ja die trainingsergebnisse: die mannschaft leidet.

tormanntraining kann aber sehr sinnvoll/gewinnbringend sein; und man kann dabei aufsteigen. eine gute start/nachstartstrategie. themenmäßig, wenn wir dabei bleiben wollen, möchte ich aber auf diesen thread verweisen. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48310

und hier plaudern wir weiter über trainingsergebnisse - damit wir keinen sauhaufen veranstalten.

mav_85
14.05.2012, 16:50
Stimmt, hab keine Mannschaft.
Hab mir einfach nur lauter Erfahrene Spieler mit XP 12 im Schnitt gekauft um halbwegs bestehen zu können in der Unterliga und der rest ist mir egal...zieh das jetz noch ca 2,5 Saisonen durch dann bin ich fertig und dann gehts los mit lauter 16 Jährigen und einen perfekten Goalie zum Start.
Und zäh ja schon irgendwie aber naja muss halt sein, dafür ernte ich dann ja de Erfolg und muss mich jetz gedulden ;)

Milli99
14.05.2012, 16:59
naja, du siehst ja die trainingsergebnisse: die mannschaft leidet.

tormanntraining kann aber sehr sinnvoll/gewinnbringend sein; und man kann dabei aufsteigen. eine gute start/nachstartstrategie. themenmäßig, wenn wir dabei bleiben wollen, möchte ich aber auf diesen thread verweisen. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48310

und hier plaudern wir weiter über trainingsergebnisse - damit wir keinen sauhaufen veranstalten.

haha ordnung muss sein :lol:

waldgeist
15.05.2012, 08:58
oje, heute nur 110 taktikverbesserungen...
:-(

mav_85
15.05.2012, 09:03
Skills:
Verschlechterungen10, Verbesserungen 32
Skill Downs 5, Skill Ups 1
Taktiken:
Verschlechterungen 26, Verbesserungen 0

henkman
15.05.2012, 09:06
Stimmt, hab keine Mannschaft.
Hab mir einfach nur lauter Erfahrene Spieler mit XP 12 im Schnitt gekauft um halbwegs bestehen zu können in der Unterliga und der rest ist mir egal...zieh das jetz noch ca 2,5 Saisonen durch dann bin ich fertig und dann gehts los mit lauter 16 Jährigen und einen perfekten Goalie zum Start.
Und zäh ja schon irgendwie aber naja muss halt sein, dafür ernte ich dann ja de Erfolg und muss mich jetz gedulden ;)

Und dann musst dich noch mal ca. 2,5 Saisonen mit deinen 16jährigen Gedulden, denn diesen Umbruch mach ich grad und es ist ein enthaltsamer, mühsamer und geduldiger Weg. ;-)

mav_85
15.05.2012, 09:18
Und dann musst dich noch mal ca. 2,5 Saisonen mit deinen 16jährigen Gedulden, denn diesen Umbruch mach ich grad und es ist ein enthaltsamer, mühsamer und geduldiger Weg. ;-)

Stimmt aber hab ja eh schon einmal 3 Saisonen und einmal 2 Saisonen mit 16 jährigen trainiert also von daher kenn eh nichts anderes als das ;)
Wird dann nachher richtig ungewohnt mal auch auf die Ergebnisse zu schauen und nicht nur alles dem training unterzuordnen :)
Aber zieh das durch und freu mich auf den Erfolg danach :)

waldgeist
15.05.2012, 10:13

immerhin werde so immer wieder gewachsene, zusammengestellte spitzenmannschaften vorhanden sein. die werden sich dann wohl immer wieder die spitze teilen... ist ja ein recht beliebter weg.

freilich ist hier der richtige starteinkauf die halbe miete.

Showdown
15.05.2012, 12:11
Heute 4er Trainer -- Spielaufbau 10
30 Spieler
Altersschnitt: 20

177 Skills -- 16 Ups
20 Taktiken -- 2 Ups

Sensationelles Training. War mit den letzten Trainings (135~ skills) scho zufrieden, aber das übertrifft grade alles.

enton
15.05.2012, 12:32
Training:
Vors. SA, Int. 10, 5er Trainer

Kader: 24 Mann

Ergebnis:
97 Taktikverbesserungen

xDemon
15.05.2012, 13:03
Heute 4er Trainer -- Spielaufbau 10
30 Spieler
Altersschnitt: 20

177 Skills -- 16 Ups
20 Taktiken -- 2 Ups

Sensationelles Training. War mit den letzten Trainings (135~ skills) scho zufrieden, aber das übertrifft grade alles.

fast doppelt so viel wie ich :shock:

25 Spieler, 22er Schnitt, 5er Trainer
90 Verbesserungen bei Tackling
konstant schlecht eigentlich bei mir :evil:

Milli99
15.05.2012, 13:13

meins war auch nicht berauschend
22 Spieler 21er Schnitt, 5 Trainer
101 bei Spielaufbau :-(

SV Fred
15.05.2012, 14:06
25 Spieler, 22er Schnitt, 2er Trainer
67 Verbesserungen bei Schusskraft.

Bin ganz zufrieden....

Rusti22
15.05.2012, 14:22
24 Spieler 20er Schnitt 4er Trainer

126 Verbesserungen bei Int.10 Spielaufbau!!!

Showdown
15.05.2012, 14:25

Ja aber du kannst wohl auch nicht so rochieren wie ich ;)

PS: Wie kannst du den ein so großes Signaturbild einfügen?

xDemon
15.05.2012, 14:41
Ja aber du kannst wohl auch nicht so rochieren wie ich ;)

PS: Wie kannst du den ein so großes Signaturbild einfügen?

klar ich rochier ständig, spiel nur fürs Training
nur spielt das Training nicht für mich :evil:

hm Signatur is einfach ein screen von nem Spieler?

Doppi
15.05.2012, 14:56
Training
Deckung, Intensität 10

Trainer
2er, normal

~ 21 Jahre + 4 Oldies

Skills 22 100
Taktiken 5 11

Showdown
15.05.2012, 14:56
klar ich rochier ständig, spiel nur fürs Training
nur spielt das Training nicht für mich :evil:

hm Signatur is einfach ein screen von nem Spieler?

Auch wenn einige meinen, die Bewertung ist egal, bin ich doch der Meinung, dass sie durchaus positiv und negativ wirken kann. Womöglich auch indirekt über die Moti.
Hab mein Training heute näher angesehen... es waren so unglaublich viele B-Skills dabei, sogar über 50% der UPS waren B-Skills. Muss ich mir mal näher ansehen, warum das so war.

Ja schon, aber ich konnte bisher nie ein so großes einfügen!

nixoblivion
16.05.2012, 10:08
Auch wenn einige meinen, die Bewertung ist egal, bin ich doch der Meinung, dass sie durchaus positiv und negativ wirken kann. Womöglich auch indirekt über die Moti.
Hab mein Training heute näher angesehen... es waren so unglaublich viele B-Skills dabei, sogar über 50% der UPS waren B-Skills. Muss ich mir mal näher ansehen, warum das so war.

Es kann schon sein, dass die Bewertung miteinfließt, zu einem gewissen Teil.
Aber was du auch nicht vergessen darfst, mit MF training hat man automatisch mehr bskill-steigerungen als mit den andern skills!

TI, 15spieler, 23er Schnitt
35stricherl

Das soll doch mal wer toppen! :)
Und derzeit läufts bei mir in der Liga garnicht mehr so schlecht (am anfang wars schlechter!)

waldgeist
16.05.2012, 10:23
doch, ich bin auch der meinung, dass die bewertung mit ins training einfließen kann oder dass das, was die bewertung zustanden kommen lässt, auch fürs training relevant sein kann.

spieler mit nicht-aktions-dreiern z. b. scheinen öfters auch das training zu verweigern etc.

Hirschi92
16.05.2012, 10:35
doch, ich bin auch der meinung, dass die bewertung mit ins training einfließen kann oder dass das, was die bewertung zustanden kommen lässt, auch fürs training relevant sein kann.

spieler mit nicht-aktions-dreiern z. b. scheinen öfters auch das training zu verweigern etc.

kann ich nur zustimmen ;-)

Mr.Tzwain
16.05.2012, 21:18
hm wenn ich das lese, muss ich auch meinen senf dazu abgeben

Torinstinkt, Intensität 9
Trainer 4er, normal

VERSCHLECHT.
Skills 18
Taktiken 4

VERBESSERUNGEN
Skills 112
Taktiken 16

SKILL DOWNS 6+0
SKILL UPS 9+2

das sind werte, die ich eigentlich noch nie hatte. aber das liegt daran, dass ich noch nie so viele 16- und 17j. im team hatte.

dennoch:

ich versteh das training einfach nicht!

ich habe bereits öfters probiert während des spiels positionen zu wechseln, um mehr b-skills bzw. überhaupt a.skills (z.b. defis für sk) zu bekommen. bisher ging das immer nach hinten los, heisst, sehr viele verweigerer. und trotzdem les ich immer wieder, dass andere das mit grossem erfolg machen.
???
dann die bewertung, ich kann dem ebenfalls nicht folgen, dass eine bestimmte wertung heissen würde, nicht zu trainieren. weder bei 1 noch 3...

und am di hatte ich einen spieler, der 3 spiele hintereinander im einsatz war und das training am di auslies ??? warum??? seine wertung ist 8 UND er war in 8/11 aktionen mit dabei, hat selbst 2 tore gemacht und VERWEIGERT???

der beweis dazu hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3060213 dormann ist es

genuaso wie ein stürmer, der eigentlich vollgas geben sollte, aber jedes 2. training sausen lässt ???

und ein 18.j, der ca. jedes 3. nichts macht...wer soll sich da auskennen?

dann trainieren spieler mit, die nicht gespielt haben, und steigen in 4 kategorien??? und der 1. genannte nicht??

tja da blick ich wirklich nicht durch...

Markus1510
16.05.2012, 21:49
Also bei mir laufen die Trainings die ganze Saison ziemlich konstant ab. Hab immer um die 170 Steigerungen bei 28-30Spielern, Alterschnitt 19, bei einem 5er-Trainer.

Shad
16.05.2012, 22:18
@Mr.Tzwain

Kamil hatte mal irgendwo erwähnt, das das Programm einen Spieler erkennt. Damit ist gemeint, das er dort als VT, MF oder ST markiert ist. Diese Markierungen kommen vermutlich dadurch zustande, das du einen Spieler überwiegend oder eine bestimmte zeitlang auf dieser Position einsetzt.

Ich glaube, das dies auch beim Training eine Rolle spielt. Wenn du Sturm trainierst, und einen Verteidiger ab und zu mal in den Sturm rotieren lässt, oder einen MFler 4 mal im Mittelfeld und dann 2 mal im Sturm spielen lässt, dann langt dies möglicherweise nicht, um als Stürmer anerkannt zu werden.

D.h. nicht, das diese Spieler dann gar nicht mittrainieren. Aber ich denke die
Wahrscheinlichkeiten sind nicht sonderlich hoch für ein gutes Training.

bagger
17.05.2012, 11:56
Passen int 10 mit 4er Trainer

Skill verschlechtert/verbessert 19/89
Taktik verschl. /verb. 7/4 und die 4 verbesserungen hat nur 1 Spieler ?
Skill downs 3x Fitness
Skill ups 11x Skills keine Taktiken:-x Skills streuen sich in Deckung, Passen, Spielaufbau und Schusskraft

also wie soll das sein mit Taktikverbesserungen als Sideskill, die hab ich nicht?:-?
Hat da jemand eine Idee dazu?

Creed3000
18.05.2012, 08:20
TI mit 10 intensität und 5er trainer
42 sticherl :-(
rotiere regelmäßig und auch ca. 16 spieler sollten trainieren können...

altersschnitt <22...

mandis65
18.05.2012, 08:33

altersschnitt <22...

passt schon so8-)

Creed3000
18.05.2012, 08:35
passt schon so8-)
ja weil es ned deine ergebniss sind! aber mehr sollten es fix sein...
letzts mal war stürmertraining einfacher... :-(

gasser67
18.05.2012, 11:28
meine sind offensichtlich noch im Training :twisted::twisted::twisted:

benlevent
18.05.2012, 11:40

altersschnitt <22...

glaubst meins ist besser , Nein es wird von Trainning zu Trainning Schlechter

seit 4 Trainnings besser gesagt seit TrainninsLager 20Feldspieler +1 Tormann davon 15 spieler die im alter 16jahren sind . und heutiges trainning ein zum Haarausreisen Trainning 6 Verweigerer der 16j spieler:twisted::twisted::twisted::twisted:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt11mpwhrjc5li.png (http://www.fotos-hochladen.net)http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1110hmnwkgsp2.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1112ju0y2x14e6.png (http://www.fotos-hochladen.net)http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1113q69ouwaf1z.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Creed3000
18.05.2012, 11:46
glaubst meins ist besser , Nein es wird von Trainning zu Trainning Schlechter

seit 4 Trainnings besser gesagt seit TrainninsLager 20Feldspieler +1 Tormann davon 15 spieler die im alter 16jahren sind . und heutiges trainning ein zum Haarausreisen Trainning 6 Verweigerer der 16j spieler:twisted::twisted::twisted::twisted:

ich hab übrigens das gefühl, dass ti weniger stricherl bringt...

Mr.Tzwain
18.05.2012, 14:48
@Mr.Tzwain

Kamil hatte mal irgendwo erwähnt, das das Programm einen Spieler erkennt. Damit ist gemeint, das er dort als VT, MF oder ST markiert ist. Diese Markierungen kommen vermutlich dadurch zustande, das du einen Spieler überwiegend oder eine bestimmte zeitlang auf dieser Position einsetzt.

Ich glaube, das dies auch beim Training eine Rolle spielt. Wenn du Sturm trainierst, und einen Verteidiger ab und zu mal in den Sturm rotieren lässt, oder einen MFler 4 mal im Mittelfeld und dann 2 mal im Sturm spielen lässt, dann langt dies möglicherweise nicht, um als Stürmer anerkannt zu werden.

danke für die info

hatte heute wieder ein training, wo ich mich frage...:-?

vorletztes spiel, wie schon geschrieben, hat einer nicht mittrainiert, bewertung 8. letztes spiel war nicht am feld und siehe da, er trainiert...ich hatte das phänomen bereits mehrer male diese saison...

ach ja und von twm habe ich bis dato noch nichts gemerkt

waldgeist
18.05.2012, 17:56
ich hatte diesmal bei einem 21er kader nur matte 91 verbesserungen / 9 ups; liegt wohl auch an den transferrochaden.

mav_85
20.05.2012, 10:11
Skills:
Verschlechterunge 8, Verbesserungen 40
Skill Downs 5, Skill Ups 5
Taktiken:

waldgeist
20.05.2012, 16:26
es ist im moment immer noch so, dass sie im zielskill steigen, im 2. skill aber eher selten - oder?

mav_85
20.05.2012, 18:55
es ist im moment immer noch so, dass sie im zielskill steigen, im 2. skill aber eher selten - oder?

Sagen wir so im zielskill steigen sie immer und im 2 Skill von den 7 möglichen immer 3-4 also jeder zweite ca man kann also sagen in 2 Trainings steigen sie 3 mal von 4 möglichen ;)

Creed3000
22.05.2012, 08:17
endlich wieder mal ein normales training

von 17 feldspieler haben 14 trainiert! davon sind aber glaub ich 2 austrainiert...
in summe macht es dann 76 stricherl

Intensität 10 - Schusskraft

wenn es immer so wäre - keine beschwerden mehr übers stürmertraining :-)

Doppi
22.05.2012, 09:16
endlich wieder mal ein normales training

von 17 feldspieler haben 14 trainiert! davon sind aber glaub ich 2 austrainiert...
in summe macht es dann 76 stricherl

Intensität 10 - Schusskraft

wenn es immer so wäre - keine beschwerden mehr übers stürmertraining :-)

Wie geht denn das mit den trainingsergebnissen? tauchen die bei jedem zu einem anderen zeitpunkt auf? bei mir kommen sie immer erst so um halb 12 :-?

Creed3000
22.05.2012, 09:17
Wie geht denn das mit den trainingsergebnissen? tauchen die bei jedem zu einem anderen zeitpunkt auf? bei mir kommen sie immer erst so um halb 12 :-?
premium account und dazu noch ganz früh eingestellt - sind bei mir um 9:05 immer da :-)

Doppi
22.05.2012, 09:20
premium account und dazu noch ganz früh eingestellt - sind bei mir um 9:05 immer da :-)

komfortpaket? ist ein super extra :)
schade nur, dass das nicht in der beschreibung steht.. :-?

wenn ich jez erwerbe wird es nicht mehr gelten fürs heutige training oder? ;-)

Creed3000
22.05.2012, 09:22
komfortpaket? ist ein super extra :)
schade nur, dass das nicht in der beschreibung steht.. :-?

wenn ich jez erwerbe wird es nicht mehr gelten fürs heutige training oder? ;-)
nein... aber für mich das beste paket beim den premiums... hab ich immer fix...

Doppi
22.05.2012, 09:24
nein... aber für mich das beste paket beim den premiums... hab ich immer fix...

was hats noch für super-extras?
das man die transferzeiten manuell einstellen kann find ich auch super!

Creed3000
22.05.2012, 09:25
was hats noch für super-extras?
das man die transferzeiten manuell einstellen kann find ich auch super!
mehr spiele und training kannst glaub ich voreinstellen!
und das mit tranferzeit ist extrem gut!!!

chrii11
22.05.2012, 10:06
1er passen, int9..

6 UPs..:) 1 down (fitness, egal..)

*freu*

Hirschi92
22.05.2012, 10:16
1er passen, int9..

6 UPs..:) 1 down (fitness, egal..)

*freu*

mit einem 1er Trainer hältst du dich in der 4. Ul.?

xDemon
22.05.2012, 11:07
puh ich freu mich wenn die Saison endlich aus is
hoffentlich hörn die dreckstrainings dann auch endlich auf :evil:
von 23 Spieler haben sich nur 11 im trainieren Skill verbessert ist ja lächerlich

chrii11
22.05.2012, 11:15
mit einem 1er Trainer hältst du dich in der 4. Ul.?

jup, noch ein 1er.. hab taktisch brave spieler, die scheinbar das konzept meines trainers besser umsetzen, als er es überhaupt zu vermitteln vermag..:D ..spar grad fleißig, und freu mich schon auf die taktikbewertung..:)

lg..

Hirschi92
22.05.2012, 11:29
jup, noch ein 1er.. hab taktisch brave spieler, die scheinbar das konzept meines trainers besser umsetzen, als er es überhaupt zu vermitteln vermag..:D ..spar grad fleißig, und freu mich schon auf die taktikbewertung..:)

lg..

respekt ;-) , hab einen 5er und steig als 10ter ab :lol:

benlevent
22.05.2012, 12:20
Wieder ein A*** Trainnning ichkönnt es zerreisen diese ergebnisse wegschmeissen , das gibts ja nicht .:twisted:

64 Verbesserungen 12 von 15 16jährigen haben trainniert und alle alten 22j-24j und ein 27j hat auch verweigert .

die frage ist kann es noch schlimmer werden oder ist dies schon minimum :twisted:

fly
22.05.2012, 12:27
die frage ist kann es noch schlimmer werden oder ist dies schon minimum :twisted:

ich zeig dir mal das minimum :evil::twisted::evil::twisted:

mav_85
22.05.2012, 12:38
Skills:
Verschlechterunge 12, Verbesserungen 36
Skill Downs 5, Skill Ups 4
Taktiken:
Verschlechterungen 39, Verbesserungen 0
Skill Downs 4, Skill Ups 0

benlevent
22.05.2012, 22:05
ich zeig dir mal das minimum :evil::twisted::evil::twisted:
Na das ist ja heftig das ist ja zum haarausreissen :lol::twisted:
oder hast du da 8 feldspieler und 7 tormänner gehabt:lol::twisted:

scherz bei seite das trainning ist ja wirklich zu kotzen und deins war sogar tackling trainnig was leich sein soll gegen über Offskill trainning ,
ich hab wirklich keine ahnung wie ich es verbessern soll hab ja auch nur tormann trainniert im alten und hier im neuen tc .

Vielleicht gibts ja hier Jemanden >>> HALLO Kann mir jemand helfen wie ich es am besten trainnieren kann oder mehr verbesserungen bekommen kann HALLO, könnt mir auch per PM helfen :lol::lol:;-)

bagger
23.05.2012, 11:03
weils in denn skills momentan nicht klappt habe ich Taktik probiert:
20 Mandln incl. Torwart 4er Trainer Alter 22
Int 10 normale Taktiken
20 Verschlechterungen Skill :evil:
103 Verbesserungen Taktik, 11 Skill ups Taktik, alles andere 0 :-?

chrii11
23.05.2012, 11:12
weils in denn skills momentan nicht klappt habe ich Taktik probiert:
20 Mandln incl. Torwart 4er Trainer Alter 22
Int 10 normale Taktiken
20 Verschlechterungen Skill :evil:
103 Verbesserungen Taktik, 11 Skill ups Taktik, alles andere 0 :-?

bei mir war es meistens so, dass nach einem skilltraining beim anschließenden taktiktraining genau der zuvor trainierte skill von den meisten minderungen betroffen war.. kann halt zufall sein, aber das abwechselnde brachte bei mir noch nicht so recht den erfolg..

hab aber sicher nu ned sooo lange trainingserfahrung, und auch nur an 1er..

lg..

Doppi
24.05.2012, 17:17

hab jez auch das komfortpaket, sollten dann morgen meine trainingsergebnisse auch so früh erscheinen? :)

EDIT - bis jez ich noch nix da, weiß auch nicht was du mit "ganz früh eingestellt" meinst ..?

pompinio
25.05.2012, 09:02
hab jez auch das komfortpaket, sollten dann morgen meine trainingsergebnisse auch so früh erscheinen? :)

EDIT - bis jez ich noch nix da, weiß auch nicht was du mit "ganz früh eingestellt" meinst ..?

Naja Training is aber erst heute ;)

flipside
25.05.2012, 09:12

mit "früh einstellen" ist schätz ich mal ca. 3-5 wochen vorher gemeint.
wennd du dein training erst ein oder zwei tage vorher definierst, wirst wohl warten müssen, trotz komfortpaket, ging mir auch so ;)

Naja Training is aber erst heute ;)
sein edit kam auch heut um halb 10 ;)

xDemon
25.05.2012, 09:17

kriegs mit Komfort Paket auch nie vor halb 11

mav_85
25.05.2012, 09:25
Skills:
Verschlechterunge 9, Verbesserungen 44
Taktiken:
Verschlechterungen 22, Verbesserungen 0

benlevent
25.05.2012, 10:05
:nachdenken:

Da soll sich wer auskennen hatte sau sau schlechte ergebniisse heut haben 12 von 15 16j Trainniert dann 1 24jähriger habe Unglaubliche 103 stricherl , ja warum unglaublich weil es haben nur 13 spieler trainniert das macht im durchschnitt 7,92 striche für ein spieler .

aber was und wieso jetzt auf einmal so viel , hatte die letzten 5 trainnings nur Torinstinkt trainniert und ab heut wollt ich mal Schusskraft trainnieren kann es das sein ?

Creed3000
25.05.2012, 10:07
:nachdenken:

Da soll sich wer auskennen hatte sau sau schlechte ergebniisse heut haben 12 von 15 16j Trainniert dann 1 24jähriger habe Unglaubliche 103 stricherl , ja warum unglaublich weil es haben nur 13 spieler trainniert das macht im durchschnitt 7,92 striche für ein spieler .

aber was und wieso jetzt auf einmal so viel , hatte die letzten 5 trainnings nur Torinstinkt trainniert und ab heut wollt ich mal Schusskraft trainnieren kann es das sein ?
lies mal was ich dienstag geschrieben haben! war da nicht was, dass ich das gefühl haben, dass TI schwerer ist?
falls ned, hab ich es mir nur gedacht :-)
bei mir haben alle bis auf 1mfl und 2 verteidiger trainiert! in summe bin ich zufrieden! langsam nimmt das stürmertraining wieder fahrt auf :-)

xDemon
25.05.2012, 10:11
lies mal was ich dienstag geschrieben haben! war da nicht was, dass ich das gefühl haben, dass TI schwerer ist?
bei mir haben alle bis auf 1mfl und 2 verteidiger trainiert! in summe bin ich zufrieden! langsam nimmt das stürmertraining wieder fahrt auf :-)

war bei meinem off Skill Training auch so, Schusskraft ging iwie besser

benlevent
25.05.2012, 10:15

ja kann mich erinnern hab ich falsch interpritiert und hab damit das Offskill -paket verstanden.
aber wenn nur TI so schwer ist wie soll mann da nur TI austrainnieren da braucht mann vie ausdauer und geduld sonst ist es wirklich di ergebnisse zum kotzen .

bagger
25.05.2012, 10:15
so was Training nimmt fahrt auf sind mal 100 Verbesserungen und 7 Skill ups, muss feststellen das es schwierig ist zu trainieren wenn mann Spiele verliert ist da sicher sehr entscheidend.

Doppi
25.05.2012, 11:24
mit "früh einstellen" ist schätz ich mal ca. 3-5 wochen vorher gemeint.
wennd du dein training erst ein oder zwei tage vorher definierst, wirst wohl warten müssen, trotz komfortpaket, ging mir auch so ;)

aso, wusste nicht, dass das auch auswirkungen hat! versteh ich zwar eh nicht, aber was solls :) man kann es ja bis 1min vor dem training ändern?!

Hirschi92
25.05.2012, 11:25
seit langem heute wieder mal 3-stellig bei den verbesserungen :-)

einer wollte es heute besonders wissen :-) (kein TL-Training)

Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Tackling
Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Deckung
Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Passen
Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau
Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel

oleander
25.05.2012, 11:34
aso, wusste nicht, dass das auch auswirkungen hat! versteh ich zwar eh nicht, aber was solls :) man kann es ja bis 1min vor dem training ändern?!

Zuerst werden die Trainings der Komfortpaket- User nach der Reihenfolge des Zeitpunkts ihrer Trainingseinstellungen berechnet (hat User A sein Training vor User B eingestellt, wird es vorher berechnet).

Dann geschieht das Gleiche für die "normalen" User.

Showdown
25.05.2012, 11:38
seit langem heute wieder mal 3-stellig bei den verbesserungen :-)

einer wollte es heute besonders wissen :-) (kein TL-Training)

Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Tackling
Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Deckung
Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Passen
Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau
Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel

Der alleine beschert dir ja schon fast 20 Stricherl :D

Mein PA 10 bei 4er Trainer

148 Skills
23 Taks

bei 22 trainierenden Feldspielern. Hatte kaum einen Spieler der nur einen Skill trainiert hatte. Da merkt man schon deutlich die doppelten Einsätze durch Cup und Liga.

Hirschi92
25.05.2012, 11:50
Der alleine beschert dir ja schon fast 20 Stricherl :D

Mein PA 10 bei 4er Trainer

148 Skills
23 Taks

bei 22 trainierenden Feldspielern. Hatte kaum einen Spieler der nur einen Skill trainiert hatte. Da merkt man schon deutlich die doppelten Einsätze durch Cup und Liga.

wie alt sind deine jungs.? 8-)

Showdown
25.05.2012, 12:01
wie alt sind deine jungs.? 8-)

Altersschnitt von den Trainierenden war ca 19.

gasser67
25.05.2012, 12:07

kannst ja nur 5 Trainings im voraus einstellen, mache ich auch immer aber es wird immer später, heute nach 13h

benlevent
25.05.2012, 12:16
kannst ja nur 5 Trainings im voraus einstellen, mache ich auch immer aber es wird immer später, heute nach 13h
bei komfort paket kannst 10 Trainningst einstellen

Doppi
25.05.2012, 12:47
Zuerst werden die Trainings der Komfortpaket- User nach der Reihenfolge des Zeitpunkts ihrer Trainingseinstellungen berechnet (hat User A sein Training vor User B eingestellt, wird es vorher berechnet).

Dann geschieht das Gleiche für die "normalen" User.

ok, danke für die Erklärung!

damit ich auch was onTopic poste:

2er normal, Deckung

Skills 81 +
Taktiken 12 +

mav_85
29.05.2012, 14:56
Skills:
Verschlechterunge 10, Verbesserungen 44
Skill Downs 6, Skill Ups 5
Taktiken:
Verschlechterungen 41, Verbesserungen 0

Showdown
29.05.2012, 15:50
Kaum is ma ausm Cup raus, sind die Stricherl auch scho weniger

130/10 heute. Das is so ca mein Durchschnitt! 26 Spieler und davon 3 Verweigerer.

gasser67
29.05.2012, 15:56
will meines gar ned erwähnen-fast nur was am TM ist hat sich verbessert

Mr.Tzwain
30.05.2012, 18:10
@Mr.Tzwain

ich habe gerade diese info gefunden:

Hallo Leute!

Außerdem gilt ab sofort, dass die zugeordnete Position keinen Effekt mehr auf das Training eines Spielers hat!

Liebe Grüße

Kamil

Shad
30.05.2012, 19:04
So wie ich das verstanden habe, bezieht sich diese Aussage aber nicht auf die Position auf der ein Spieler spielt, sondern als was du ihn markiert hast. Da gab es wohl am Anfang eine Programmierung die so nicht gewollt war.

bagger
30.05.2012, 21:43
98 verbesserungen mit 4er Trainer passen int. 10 mit 21 Mann Kader, 22 Jahre Schnitt, macht 5 Skill ups, was wiederum heisst das 20 passen bei 5 Spielern diese Saison erreicht wird.

Elbo
31.05.2012, 15:42
So wie ich das verstanden habe, bezieht sich diese Aussage aber nicht auf die Position auf der ein Spieler spielt, sondern als was du ihn markiert hast. Da gab es wohl am Anfang eine Programmierung die so nicht gewollt war.Hab ich auch so verstanden...wär ja ein ziemlicher Schock dass dieses ganze herumrotieren der letzten Monate für die Katz war :-D

mav_85
01.06.2012, 12:50
Trainer: 4er, defensiv
Skills:
Verschlechterunge 6, Verbesserungen 60
Skill Downs 5, Skill Ups 4
Taktiken:
Verschlechterungen 33, Verbesserungen 0

Erstes training unter dem neuen 4er Trainer und gleich super eingeschlagen :)
Alle 7 Tormänner haben brav trainiert

gasser67
01.06.2012, 13:02
trainiere offensiv - und alle machen brav mit

chrii11
01.06.2012, 14:32
..wenn jemand 2 tore schießt, obwohl als verteidiger aufgestellt, und trotzdem beim off training verweigert, versteh ich das ned ganz.. is ja ned so, als ob er keine off aktionen gehabt hätte..

sehr komisch..

lg..

mav_85
05.06.2012, 10:33
Skills:
Verschlechterunge 10, Verbesserungen 59
Taktiken:

Bin wirklich sehr zufrieden mit meinen neuen 4er Trainer, zweites trainining und wieder haben alle 7 Torhüter in beiden Skills trainiert.

Creed3000
05.06.2012, 10:34
Skills:
Verschlechterunge 10, Verbesserungen 59
Taktiken:

Bin wirklich sehr zufrieden mit meinen neuen 4er Trainer, zweites trainining und wieder haben alle 7 Torhüter in beiden Skills trainiert.
was das eigentlich schon irgendwann mal anders?

bei mir haben alle mfler und stürmer beim stürmertraining mitgemacht!
dafür seit längeren wieder mal alle verteidiger ausgelassen :-(

mav_85
05.06.2012, 10:37
was das eigentlich schon irgendwann mal anders?

bei mir haben alle mfler und stürmer beim stürmertraining mitgemacht!
dafür seit längeren wieder mal alle verteidiger ausgelassen :-(

Ja mit den 3er Trainer schon, da haben immer nur ca 3-4 Torhüter auch beide Skills trainiert ;)

bueffel1
05.06.2012, 11:49
trainer 3 normal

intensität 10

kurz passs

slivo
05.06.2012, 13:05
heute zum ersten mal in meiner TC-karriere kondi trainiert - alle haben mittrainiert, macht gesamt 10 ups.

xDemon
05.06.2012, 13:13
heute zum ersten mal in meiner TC-karriere kondi trainiert - alle haben mittrainiert, macht gesamt 10 ups.

trainier auch Kondi in der Saisonpause
aber total ärgerlich dass ich 3 wichtige Spieler hab die verweigern und daher gleich 3 Trainings ausfallen :evil:

SV Fred
05.06.2012, 13:39
trainier auch Kondi in der Saisonpause
aber total ärgerlich dass ich 3 wichtige Spieler hab die verweigern und daher gleich 3 Trainings ausfallen :evil:

Habe auch Kondi trainiert.
Da hat auch einer meiner wichtigsten Spieler verweigert (hat als einziger wirklich schlechte Kondi) :evil::faint:

gasser67
06.06.2012, 07:06
das schlechteste Trainig seid langen :-?:-?:-?:-?:-?