Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heutige trainingsergebnisse

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26]

Elbo
10.04.2013, 01:36
Wie gesagt, mMn zahlt es sich auch mit nicht 16 jährigen aus (aber nicht in jedem Alter und jede Saison bis sie 30 sind, das ist auch nicht nötig da sie ja, eben auch durch die sehr guten TLs, sehr früh austrainiert sind) WENN!!! man die Kohle dafür hat und auch für zukünftige Trainer....auf Kosten von einem Trainer macht ein sehr gutes TL natürlich keinen Sinn. Natürlich habe ich Platzhalter bei meinen 18 Spielern. Und trotz meiner Suderei übers öfters schlechte Training, werden meine Spieler doch (eben auch wegen den sehr guten TLs) in relativ jungem Alter austrainiert sein. Auf Spielerkäufe bin ich ja nicht angewiesen bzw gibt es ganz, ganz selten Spieler die mir weiterhelfen könnten.

Aja, man sollte noch etwas bedenken. 40 Mille klingen viel, aber auf 15 Saisonen gerechnet ist das NICHTS wenn man richtig ein- und verkauft. 3,5 Mille/Saison finanzieren sich ja zu einem großen Teil schon alleine durch Fixeinnahmen wie Sponsoren, Stadion, Prämien...

Elbo
17.04.2013, 01:34
Hat man mehr + Stricherl bei einem bestimmten Takt-Training (zb Brechstange) oder wenn man alle off. Takt. trainiert (natürlich bei beiden ohne die Mf-Takt. Stricherl)?

mind.hrhr
17.04.2013, 08:20
Hat man mehr + Stricherl bei einem bestimmten Takt-Training (zb Brechstange) oder wenn man alle off. Takt. trainiert (natürlich bei beiden ohne die Mf-Takt. Stricherl)?

18.12. AR, int 10 mit 24 mann
- 24 verschlechterungen zu 99 verbesserungen = 2 downs, 4 ups

25.12. def-taks, int 10 mit 22 mann
- 26 verschlechterungen zu 58 verbesserungen = 1 down, 4 ups

28.12. AR, int 10 mit 23 spielern
- 24 verschlechterungen zu 70 verbesserungen = 6 downs, 9 ups

was man dazu sagen muss ist, dass am 18.12. die bankwärmer alle in trainingsform waren (also vermutlich vorher einsätze bekommen haben).

ansonsten bin ich persönlich sowieso mehr für die gezielte verbesserung einer taktik - ist auch besser steuerbar.

Hirschi92
17.04.2013, 11:11
:arrow: EDIT: ergebnisse kommen derzeit ca. um 15:00 uhr

das könnte man auch mal ändern :lol:

die zeiten sind zum glück vorbei 8-)

Elbo
17.04.2013, 12:33
18.12. AR, int 10 mit 24 mann
- 24 verschlechterungen zu 99 verbesserungen = 2 downs, 4 ups

25.12. def-taks, int 10 mit 22 mann
- 26 verschlechterungen zu 58 verbesserungen = 1 down, 4 ups

28.12. AR, int 10 mit 23 spielern
- 24 verschlechterungen zu 70 verbesserungen = 6 downs, 9 ups

was man dazu sagen muss ist, dass am 18.12. die bankwärmer alle in trainingsform waren (also vermutlich vorher einsätze bekommen haben).

ansonsten bin ich persönlich sowieso mehr für die gezielte verbesserung einer taktik - ist auch besser steuerbar.ok, also scheinen die gezielten Trainings eindeutig mehr Stricherl zu bringen...hat noch irgendwer mit beiden Trainings Erfahrungen?

Hirschi92
17.04.2013, 12:36
ok, also scheinen die gezielten Trainings eindeutig mehr Stricherl zu bringen...hat noch irgendwer mit beiden Trainings Erfahrungen?

selbst keine Erfahrungen damit, aber es haben schon mehrere die Erfahrung gemacht - dass gezieltes (1 bestimmte Taktik) Training in Summe mehr bringt als das Training vom allgemeinen (Off-)Takstraining. Wundert mich zwar ein bisschen, wird aber schon stimmen 8-)

Elbo
17.04.2013, 15:06
Habs auch umgekehrt erwartet, aber gut zu wissen dass es nicht so ist.

AnteS.
17.04.2013, 17:20
ich bin mir ziemlich sicher das es zudem eine frage des alters der spieler ist.
ich glaube nur sehr wenige haben taktiktraining mit den ganz jungen probiert.
ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass in dem alter ein allgemeines
taktiktraining weitaus besser funktioniert. nachteil beim allgemeinen training
sind ja die meist völlig willkürlich auftretenden traininsverweigerer. da könnte
ich mir so etwas wie ne programierte obergrenze, in form von eine addierten
Grundsteigerungswahrscheinlichkeit, vorstellen. und wenn die erreicht ist,
steigen die Spieler mit der niedrigsten grundsteigerungswahrscheinlichkeit
einfach nicht mehr.

so nach dem prinzip, die am lautesten schreien bekommen viele steigerungen,
die zu leise sind bekommen nix mehr. beim gezielten taktiktraining bekommt
halt jeder was ab, weil niemand schreien muss :lol:

mandis65
17.04.2013, 17:36
Habs auch umgekehrt erwartet, aber gut zu wissen dass es nicht so ist.

schreib den Diz83 eine pn, der hat ganz sicher auch mit den jungen tak trainiert;-)

AnteS.
19.04.2013, 11:39
wow :-o das Training wird ja immer geiler :lol:

im anhang sieht man das training von dienstag mit +21 und -6
und das Training von heute mit +9 und -3 :-o interessant
daran ist, beide male wurde mit Int.10 trainiert was bei mir
sonst immer garantiert 10-16 Minusstricherl waren.

kann es daher sein, dass die Zahl der Minusstricherl direkt
mit der Anzahl an Trainingsverweigerern und Austrainierten
zusammenhängt? ich bin da echt weit davon entfernt, das
glauben zu können, aber es verwundert mich doch schon :-?

hyde3
19.04.2013, 12:45
wow :-o das Training wird ja immer geiler :lol:

im anhang sieht man das training von dienstag mit +21 und -6
und das Training von heute mit +9 und -3 :-o interessant
daran ist, beide male wurde mit Int.10 trainiert was bei mir
sonst immer garantiert 10-16 Minusstricherl waren.

kann es daher sein, dass die Zahl der Minusstricherl direkt
mit der Anzahl an Trainingsverweigerern und Austrainierten
zusammenhängt? ich bin da echt weit davon entfernt, das
glauben zu können, aber es verwundert mich doch schon :-?

und ich hatte heute 9ups;-)

AnteS.
23.04.2013, 10:02
und ich hatte heute 9ups;-)

liebster hyde,

ich habe mir gerade noch mal deine Spiele, deren Altersstruktur und die damit verbundene offensichtliche Steigerungsrate in dem von dir trainierten Taktikskill Direktspiel angeschaut.

Und da musst auch du zugeben, dass die jüngeren weitaus besser steigen! man kann das sogar am Alter festmachen. alle die unter 30 sind, haben sich in DS, welches nun wirklich nicht das schwierigste trainierbare bei TC ist, im Verlaufe der letzten beiden Saisonen wesentlich besser gesteigert.

damit will ich ja noch gar nicht mal bemängeln, dass bei mir 8 von 14 Spielern schon in DS austrainiert sind, ich will nur aufzeigen, dass dein Vorhalten von besseren Trainingsergebnissen allein durch den Altersunterschied unserer beider Teams obsolet ist ;-)

bei dir sind gerade mal 4 von 14 Spielern 30 oder älter. die anderen 10 sind teils 27 bis 29. in diesem Alter trainieren die Spieler völlig unabhängig von jedem Trainergeschick einfach besser.

ich habe heute mit 14 Spielern, davon 11 im Alter von 30 und einem 31jährigen ganze 22 Stricherl in Kondi. das waren sieben Verweigerer. In Koooondi :lol: da kannst du nix mehr besser machen, außer das Gesindel regelmäßig spielen zu lassen. ab 30 ist die Trainingsluft raus.

und wenn du mit deinen Spielern so weit bist, können wir die Ergebnisse wieder vergleichen. bis dahin wünsche ich dir von ganzem Herzen weiter viel Erfolg beim Training ;-)

Hirschi92
07.05.2013, 10:31
so, hab jetzt lang genug zugeschaut, das off-training is unter aller sau :evil:

gasser67
07.05.2013, 13:15

stimme bei die am TM und Ersatzspieler steigen und andere verweigern

seppderrapidler
07.05.2013, 14:17
seavas!

Das heutige Training war zum Heulen!
Ich sage ja nichts wenn die neu gekauften Spieler nicht mittrainieren,
aber wenn nur 3 von 11 Fixspielern überhaupt ein paar Stricherl schaffen,
dann müssen sie wohl gestern alle mit dem Arnautovic unterwegs gewesen sein.
Entweder sie waren noch besoffen oder sie wissen dass sie verkauft werden.

mfg seppderrapidler

Wappler2010
07.05.2013, 14:46
ich bin mitn Training zufrieden ;-)
13 Spieler 84 Stricherl 8 ups, passt. :-)
Eigentlich die selben Ergebnisse wie beim Off-Training

http://666kb.com/i/cdvahg48nsqn6b0vc.gif

Skanda
07.05.2013, 20:05

Ebenfalls. Hab heute auch das letzte SK Training beendet. Jetzt geht's zu den MF skills. Ich hoffe da gibt's mehr Steigerungen ;-)

Creed3000
08.05.2013, 06:24
5er trainer, int 10
verteidigertraining mit 10 möglichen trainieren

jedes mal zwischen 40 und 50! mehr ausreisser gibts leider nicht, dafür trainieren fast alles immer solide mit... wie bekomm ich öfter beim zweiten verteidiger skills sideskills?

Elbo
09.05.2013, 11:39
so, hab jetzt lang genug zugeschaut, das off-training is unter aller sau :evil:haha, bei mir das gleiche :) bei manchen laufts dagegen wie geschmiert

mind.hrhr
13.05.2013, 13:11
haha, bei mir das gleiche :) bei manchen laufts dagegen wie geschmiert

ich hab beim TI training am FR 22 minus, 73 plus.

ergab 1 down, 4 up. aus dem a-kader allerdings nur 3x 3 stricherl. bin trotzdem nicht unzufrieden.. meine a spieler sind leider in einem alter angelangt, da geht nimma viel... ;)

Creed3000
14.05.2013, 09:38
61 stricherl bei der kondi! trainieren da immer alle?
dann überleg ich ob ich ned über die pause drüber bei kondi bleiben sollte!

weil ich hab gestern das erste mal die mannschaft für stürmertraining erst aufgestellt...

h.nes
14.05.2013, 21:59

weil ich hab gestern das erste mal die mannschaft für stürmertraining erst aufgestellt...

ist sicher keine blöde Idee ;-)

AnteS.
14.05.2013, 23:31

glaub mir, einmal fürs sturmtraining aufstellen reicht nicht ;-)
kondi kann nicht schaden und wirste früher oder später trainieren
würd ich aus heutiger sich bis nach dem ersten oder gar zweiten
saisonspiel durchziehen :-)

Creed3000
15.05.2013, 05:58
glaub mir, einmal fürs sturmtraining aufstellen reicht nicht ;-)
kondi kann nicht schaden und wirste früher oder später trainieren
würd ich aus heutiger sich bis nach dem ersten oder gar zweiten
saisonspiel durchziehen :-)

Das idt schon ganz schön lange. Ob ich es durchhalte so lange zu warten ist fraglich. :-)
Stark bleiben!!

AnteS.
15.05.2013, 09:25
Das idt schon ganz schön lange. Ob ich es durchhalte so lange zu warten ist fraglich. :-)
Stark bleiben!!

zur not halt Passen. hab ich auch in diesen Umstellungs-
phasen gern trainiert. muss aber nicht zwingend klappen ;-)

Creed3000
15.05.2013, 09:26
zur not halt Passen. hab ich auch in diesen Umstellungs-
phasen gern trainiert. muss aber nicht zwingend klappen ;-)
passen und spielaufbau bin ich im schnitt bei 20!
verteidigsskills auch je 18! taks sind auch schon relativ weit! also wenn, dann kommt nur kondition oder andere taktiken in frage....

AnteS.
15.05.2013, 09:33
passen und spielaufbau bin ich im schnitt bei 20!
verteidigsskills auch je 18! taks sind auch schon relativ weit! also wenn, dann kommt nur kondition oder andere taktiken in frage....

oha. na da Kondi ;-) demnach sind deine Spieler auch nicht mehr
17-18, brauchen also garantiert diese kleine umgewöhnungszeit ;-)

Creed3000
15.05.2013, 09:34
oha. na da Kondi ;-) demnach sind deine Spieler auch nicht mehr
17-18, brauchen also garantiert diese kleine umgewöhnungszeit ;-)
bis auf einen alle 24! aber sind eh in der ruhmeshalle 4-5 gepostet!

auf den lionel lassi und den bernd koeppen bin ich stolz :-)

AnteS.
31.05.2013, 10:07
neben dem Fred für ambitionierte Teamchefs, die dieser Tage das Rad versuchen "neu"
zu erfinden :mrgreen: pflegen wir ja noch diese gute alte Institution :-D

und da meine Spieler, einst eben solche jungen Burschen, nun so langsam in ihre alte
Tage kommen, versuche ich mich dieser Tage an etwas neuem. ich nenne es die
"Minderungsverhinderungstrainingsstrategie"^^ :mrgreen:

ziel ist es einfach, die bestmögliche Kombination aus skill- und taktikkonservierendem
Training, bei eventueller Fitnesserhaltung und Verbesserung einzelner Komponenten
herauszufinden. und da ich kein Un-Teamchef bin, hier mal die ersten Erkenntnisse ;-)

die Rahmenbedingungen sind 13 Feldspieler (11*31j und 2*28j) plus TW (30) und
Platzhalter (29), 5er Trainer, sowie nahezu alle Spiele auf rv/ks

1. Trainingseinheit: Kondi auf Int.0:
-> -2 in Skills ("echte" Skills) und -9 in Taks
-> +4 in Kondi (je 1) und +17 in Fitness (28j*4/ 31*3)
-> 5 von 14 relevanten Spielern mit Fitnessverbesserungen2.Trainingseinheit: Fitness auf Int.0:
-> -4 in Skills ("echte" Skills) und -8 in Taks
-> +35 in Fitness
-> 11 von 14 relevanten Spielern mit Fitnessverbesserungen3.Trainingseinheit: Direktspiel auf Int.0:
-> -5 in Skills ("echte" Skills)
-> +35 in Fitness
-> +7 in Taks (4*DS, 1*VSA, 2*offFS)
-> 11 von 14 relevanten Spielern mit Fitnessverbesserungenich denke, da zeichnet sich so langsam eine Tendenz ab :D
als nächstes werde ich normale Taktiken auf Int.0 trainieren :-)

Erik0309
31.05.2013, 16:34
hallo wieder mal seit langem

mein erstes training seit über einem jahr xD

60 skills und 14 taks, und davon 8 skill und 2 taks ups, war sehr überrascht xD

kommen aber e alle weg, muss wieder neu anfangen;-) mal schaun ob sich viel getan hat was das training angeht:-P

Skanda
31.05.2013, 20:10
Ich hatte heute auch ein super Training für meine Verhältnisse:

VERSCHLECHT. 15
VERBESSERUNGEN 106
SKILL DOWNS 3
SKILL UPS 10

Creed3000
04.06.2013, 08:21
torinstinkt int 10
48 stricherl

13 felspieler - schnitt 25,0 :-)

für stürmertraining ganz ok oder? oder sollte da noch ein gutes stückerl mehr gehen?

Dr_House11
04.06.2013, 08:44
Was ich nicht verstehe. Warum nicht bei allen das Training gleichzeitig fertig ist. Kann nicht so schwer sein denke ich mal. Bin grad mal bei 47% erst. Musst noch warten auf ergebnisse

Erik0309
04.06.2013, 08:51
also es wird ja^^
http://s14.directupload.net/images/130604/wg7jtfya.png

davon sind 82 auf 14 16järige die aufgeteilt die gespielt haben also passt der schnitt von den bereits eingesetzten amal:lol:

Quästor
04.06.2013, 09:15
Was ich nicht verstehe. Warum nicht bei allen das Training gleichzeitig fertig ist. Kann nicht so schwer sein denke ich mal. Bin grad mal bei 47% erst. Musst noch warten auf ergebnisse

Das sind Berechnungen die eben Zeit beanspruchen. Gleichzeitig fertig könnten wir nur dann werden, wenn bei allen auf die letzte Berechnung gewartet wird.
Sollest du also nicht der letzte sein der sich angemeldet hat müsstest du noch länger warten.

gutes TL:
51 Skill- und 105 Taktiksteigerungen bei 13 Spielenden, Alterschnitt 26

Erik0309
07.06.2013, 08:24
soda heute ging es schon viiel besser:-D

bis auf 9spieler haben alle trainiert, davon sind aber 7 neue gewesen die noch nicht wirklich gespielt haben also is des schon ganz ok

bei 27 16j (9 nicht trainiert)

wenn alles nach plan laufen sollte, müssten nächste woche noch viel mehr drinnen sein:-D

http://s14.directupload.net/images/130607/jh4hw85f.png

Creed3000
07.06.2013, 08:26
soda heute ging es schon viiel besser:-D

bis auf 9spieler haben alle trainiert, davon sind aber 7 neue gewesen die noch nicht wirklich gespielt haben also is des schon ganz ok

bei 27 16j (9 nicht trainiert)

wenn alles nach plan laufen sollte, müssten nächste woche noch viel mehr drinnen sein:-D

http://s14.directupload.net/images/130607/jh4hw85f.png

irrer kader... das würd mich zu sehr überfordern :-)

ich hab nur 32 stricherl beim stürmertraining! wenn das ned bald besser wird - dann wird das nie was mit der bundesliga :-(

Erik0309
07.06.2013, 08:32

ich hab nur 32 stricherl beim stürmertraining! wenn das ned bald besser wird - dann wird das nie was mit der bundesliga :-(

wie alt is dein kader?

Creed3000
07.06.2013, 08:33
wie alt is dein kader?
alle spieler 25! 13 feldspieler!
alle als verteidiger und mittelfeldspieler quasi austrainiert...
jetzt hab ich die besseren stürmer im mittelfeld - der rest spielt je ne halbzeit sturm und ne halbzeit verteidigung... :-)

Erik0309
07.06.2013, 08:38
aso intressant:-D

hast ne zei lang taks trainiert?

welche taks spielst?

Creed3000
07.06.2013, 08:39
aso intressant:-D

hast ne zei lang taks trainiert?

welche taks spielst?
ja ein wenig am anfang! spiele normale taks...

xDemon
07.06.2013, 09:00

ja das offensive Skilltraining wird mir jetzt auch 3 Saisonen lang viel Freude bereiten, wenn im TL sogar schon die Stürmer in den off Skills verweigern kanns ja nur lustig werden :evil:

Creed3000
07.06.2013, 09:02
ja das offensive Skilltraining wird mir jetzt auch 3 Saisonen lang viel Freude bereiten, wenn im TL sogar schon die Stürmer in den off Skills verweigern kanns ja nur lustig werden :evil:
ich hoff bei mir ist es bald vorbei! :-( zumindest 6-7 spieler sollte doch austrainiert werden...

Elbo
07.06.2013, 12:15
ja da muss man durch, hab auch regelmäßig verweigerer aber nach spätestens 3 Saisonen bist fertig damit und du musst es nie wieder trainieren ;) ich habs nach der Saison endlich geschafft...

setzen Stürmer oder Verteidiger eher beim MF training aus oder macht das keinen Unterschied? und steigt ein Stürmer/Verteidiger eher in seinem Sideskill SK/DE beim MF training?

mind.hrhr
10.06.2013, 14:00
mein letztes training lässt vieles zu wünschen übrig. aber der kader ist alt, die jungen haben keine praxis, also geht das schon in ordnung :D

18 verschlechterungen
35 verbesserungen

0 downs
3 ups

naja was solls ^^

xDemon
10.06.2013, 14:31
ja da muss man durch, hab auch regelmäßig verweigerer aber nach spätestens 3 Saisonen bist fertig damit und du musst es nie wieder trainieren ;) ich habs nach der Saison endlich geschafft...

setzen Stürmer oder Verteidiger eher beim MF training aus oder macht das keinen Unterschied? und steigt ein Stürmer/Verteidiger eher in seinem Sideskill SK/DE beim MF training?

meine haben eh alle schon mindestens 25 off-Skills aber mit fortgeschrittenem Alter dauerts halt leider auch länger

macht wohl in erster Linie keinen wirklichen Unterschied und Sideskill gelegentlich aber nicht sehr oft

Creed3000
14.06.2013, 08:04
heute fette 56 stricherl!!! :-)

13 feldspieler, schnitt 25, stürmertraining :-)
da kann man zufrieden sein oder?

benlevent
14.06.2013, 08:11

Sorry aber da komm ich nicht mit mit dem 25 schnitt was meinst du damit , wieviele sind schon austrainniert haben alle mittrainiert hast b skill verbessrung auch gehabt ?

Creed3000
14.06.2013, 08:13
Sorry aber da komm ich nicht mit mit dem 25 schnitt was meinst du damit , wieviele sind schon austrainniert haben alle mittrainiert hast b skill verbessrung auch gehabt ?

25 jahre alt!
keiner austrainiert! aber die besten lass ich garnicht in den sturm - weil die schwachen gut trainieren sollen...

10 von 13 haben torinstinkt traineirt! und 4 schusskraft extra noch dazu...

xDemon
14.06.2013, 08:25

das hatte ich glaub ich auch noch nie
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/trainrx23py8ano.jpg
keine einzige Side-Skill Verbesserung, nicht mal im zweiten off Skill irgendwas zu sehen :-(

30 Verbesserungen bei 18 Spielern, das werden harte Zeiten jetzt

benlevent
14.06.2013, 08:26
25 jahre alt!
keiner austrainiert! aber die besten lass ich garnicht in den sturm - weil die schwachen gut trainieren sollen...

10 von 13 haben torinstinkt traineirt! und 4 schusskraft extra noch dazu...

Ach so Okey:-D;-)
Dienstag war ich sauer gleich nach dem TL hatte ich 71 Verb.so was hatte ich nie, dafür heute 92 Verb. zufrieden aber sauer das gerade mein Taktiker Kpl. Verweigert hat obwohl er immer spielt und super bewertungen hat .

14 Spieler alter 18 , Torinstinkt 5spieler sind austrainiert einer davon hat heute wieder trainiert der mit abschlusstärke , Torinstinkt 3 spieler trainiert wie gesagt einer ist schon 20 die anderen 2 haben auch ein Up und sind jauf 19 Skills Damit sind es 4 spieler die 19 haben und 2 sollten beim nächsten Mittrainieren auf 20 kommen , 4 spieler in spielaufbau (2skill ups)
2 spieler in SK (2Ups)

lg

Elbo
17.06.2013, 14:09
Wirkt sich ein Cup-Spiel aufs Training aus?

mind.hrhr
17.06.2013, 16:59
Wirkt sich ein Cup-Spiel aufs Training aus?

meines wissens nach ja. bei mir haben die luschen im cup die spiele gegen den pc bekommen, dass die a mannschaft fitness holt, und in den anschließenden trainings haben immer überdurchschnittlich viele trainiert ;)

Erik0309
18.06.2013, 08:58
tl gut
skills: 208
taks: 419
bei 27 spieler

Wappler2010
18.06.2013, 09:59
Heute das erste Def. Training nach 2,5 Saisonen Off-Training und 3/4 Mittelfeld-Training.
Ich habe befürchtet dass es beim Def.training nicht funktionieren könnte, aber
Das heutige Training hat mir meine Ängste wieder genommen.

Tackling mit 14 Mann einer hat verweigert also 13 Trainierende
Im alter von 19 Jahren:)

100 Stricherl macht rund 7,7 Stricherl pro trainierenden Wappla

Kann man lassen oder ???

benlevent
18.06.2013, 11:38
Heute das erste Def. Training nach 2,5 Saisonen Off-Training und 3/4 Mittelfeld-Training.
Ich habe befürchtet dass es beim Def.training nicht funktionieren könnte, aber
Das heutige Training hat mir meine Ängste wieder genommen.

Tackling mit 14 Mann einer hat verweigert also 13 Trainierende
Im alter von 19 Jahren:)

100 Stricherl macht rund 7,7 Stricherl pro trainierenden Wappla

Kann man lassen oder ???
Na klappt ja super , also hat gut funktioniert mit zwischen training von Mf .
7,7 ist absulut super .

Ich hab heute 96 Vb für 13 18jährige hab ich 92 VB in SK Training ; Passen 4 spieler , Spielaufbau 1 spieler und Torinstinkt 4 Spieler mittrainiert .

marty88
21.06.2013, 13:24
hi leute!

hab eine frage zum training:
ich spiel mit 15 16-jährigen und mach stürmertraining. hatte bei meinen ersten trainings bis zu 115 Skill VB.
mein letzten 3 trainings brachten jedoch nur um die 90 VB. ich wechsle immer mit 2 rotationsaufstellungen ab und spiele sozusagen auf lange sicht gesehen immer gleich. auch die bewertungen der spieler variieren nur marginal. woran kann es also liegen, dass ich immer weniger steigerungen hab?
kann man den trainingsplan verändern? also vlt, dass man einmal passen oder spielaufbau trainiert... sozusagen als abwechslung?!:lol:

chrii11
21.06.2013, 13:51
geht es nciht in richtung des viel zitierten problems (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599), dass stürmer, die auch in die vertiedigung rotieren, schlechter in sturmskills steigen?

lg..

Wappler2010
21.06.2013, 13:52
hi leute!

hab eine frage zum training:
ich spiel mit 15 16-jährigen und mach stürmertraining. hatte bei meinen ersten trainings bis zu 115 Skill VB.
mein letzten 3 trainings brachten jedoch nur um die 90 VB. ich wechsle immer mit 2 rotationsaufstellungen ab und spiele sozusagen auf lange sicht gesehen immer gleich. auch die bewertungen der spieler variieren nur marginal. woran kann es also liegen, dass ich immer weniger steigerungen hab?
kann man den trainingsplan verändern? also vlt, dass man einmal passen oder spielaufbau trainiert... sozusagen als abwechslung?!:lol:

verändern kann man schon, würde ich persönlich nicht empfehlen 90 skill steigerungen sin schon sehr gut im off-training, immer kann man nicht 115 Stricherl erwarten.

Die 115 Stricherl waren wohl die Ausnahme. ;-)

Wie gesagt verändern kann man, ist aber geschmackssache.

Wappler2010
21.06.2013, 14:07
die auch in die vertiedigung rotieren, schlechter in sturmskills steigen?

lg..

ich kann dir versprechen dass das was du da oben geschrieben hast zu 100 % falsch ist.

es gibt mehrere wege wie man stürmer trainieren kann und einer davon ist funktioniert so dass man auch die Stürmer in der Verteidigung spielen lassen kann.

Das Ergebnis ist das selbe, nach 3 Saisonen sind sie austrainiert;-)

chrii11
21.06.2013, 14:08
ich kann dir versprechen dass das was du da oben geschrieben hast zu 100 % falsch ist.

es gibt mehrere wege wie man stürmer trainieren kann und einer davon ist funktioniert so dass man auch die Stürmer in der Verteidigung spielen lassen kann.

Das Ergebnis ist das selbe, nach 3 Saisonen sind sie austrainiert;-)

perfekt, danke..! jetzt weiß ich das auch!

lg..

Hirschi92
21.06.2013, 14:53
perfekt, danke..! jetzt weiß ich das auch!

lg..

alles muss man nicht glauben,

zu 100 % ist es sicher nicht falsch. ;-)

Wappler2010
21.06.2013, 15:16
alles muss man nicht glauben,

zu 100 % ist es sicher nicht falsch. ;-)

woher willst du das wissen, du hast es doch noch nie anders gemacht.

Bei meiner Variante ist es so dass ich keine Spieler in den Sturm verschiebe.

Für dich nochmal zum mitschreiben.;-)
Wenn ich das Mittelfeld in den Sturm schiebe dann verweigern sie, aber die Verteidigung und das Mittelfeld trainiert immer, dort gibt es keine Verweigerer. deshalb haben bei mir auch die Stürmer in der Verteidigung gespielt.;-)

Bei der Standard bzw. Bellou Variante ist es genau umgekehrt. ;-)

@Hirschi92: Übrings mit den wiki-dbdt beitrag bin ich schon halbfertig. ;-)

Hirschi92
21.06.2013, 16:15
woher willst du das wissen, du hast es doch noch nie anders gemacht.

Bei meiner Variante ist es so dass ich keine Spieler in den Sturm verschiebe.

Für dich nochmal zum mitschreiben.;-)
Wenn ich das Mittelfeld in den Sturm schiebe dann verweigern sie, aber die Verteidigung und das Mittelfeld trainiert immer, dort gibt es keine Verweigerer. deshalb haben bei mir auch die Stürmer in der Verteidigung gespielt.;-)

Bei der Standard bzw. Bellou Variante ist es genau umgekehrt. ;-)

@Hirschi92: Übrings mit den wiki-dbdt beitrag bin ich schon halbfertig. ;-)

Finde das irgendwie interessant, dass das bei dir so gut klappt, sei froh.
Bei mir hat ein Stürmer vor 3 Spielen einmal in der Verteidigung gespielt - seitdem macht er beim Training nichts. Das macht mich fertig.

@ wiki : Super, endlich macht wer was für die wiki - da wird´s vl doch noch was mit dem udm :-D

Wappler2010
21.06.2013, 16:53
Finde das irgendwie interessant, dass das bei dir so gut klappt, sei froh.
Bei mir hat ein Stürmer vor 3 Spielen einmal in der Verteidigung gespielt - seitdem macht er beim Training nichts. Das macht mich fertig.

du spielst ja auch das standard bzw. bellou system und nicht das system wappla;-)

ich bin sicher dass du beim defensiv-training auch nicht das system wappla gespielt hast

jakob
21.06.2013, 19:45

Vielleicht hast was falsch gemacht.:-D

Ich trainiere auch 14 Stürmer, die Ergenisse liegen zwischen 85 und 98, das finde ich voll ok.

bis jetzt hatte ich einen Ausreißer nach unten da hatte ich nur 68

und eine Frage an dich wie viele Verweiger siehst du bei mir ?
http://666kb.com/i/cf54h0csb9bx089ic.gif

http://666kb.com/i/cf54hkeo3vulokrvo.gif

Hirschi92
21.06.2013, 20:02
falsch hab ich sicher was gemacht, jetzt ist nur die frage, wieviel :-D

deine burschen sind ja alle 16 - die sind übermotiviert 8-)

novman84
22.06.2013, 13:49
Vielleicht hast was falsch gemacht.:-D

Ich trainiere auch 14 Stürmer, die Ergenisse liegen zwischen 85 und 98, das finde ich voll ok.

bis jetzt hatte ich einen Ausreißer nach unten da hatte ich nur 68

und eine Frage an dich wie viele Verweiger siehst du bei mir ?
http://666kb.com/i/cf54h0csb9bx089ic.gif

http://666kb.com/i/cf54hkeo3vulokrvo.gif

Sehr starkes Training! Ich hab die gleichen Voraussetzungen wie du, hab aber immer min. 2 Verweigerer dabei...:-?

jakob
22.06.2013, 14:38
Sehr starkes Training! Ich hab die gleichen Voraussetzungen wie du, hab aber immer min. 2 Verweigerer dabei...:-?

Ich habe keine Ahnung wie du jetzt dein Training gestaltest, aber ich glaube ich habe gelesen das du dein jungs überall ein Viertel spielen lässt.

Ich lasse meine jungs überall eine Halbzeit spielen und rotiere mit dem Mittelfeld nach hinten.

Da sind 10 Regeln zu definieren, eigentlich ganz simple.

novman84
22.06.2013, 15:04
Ich habe keine Ahnung wie du jetzt dein Training gestaltest, aber ich glaube ich habe gelesen das du dein jungs überall ein Viertel spielen lässt.

Ich lasse meine jungs überall eine Halbzeit spielen und rotiere mit dem Mittelfeld nach hinten.

Da sind 10 Regeln zu definieren, eigentlich ganz simple.

Hast es dir gut gemerkt ;-) Ich habe 15 Regeln definiert und davon 3 Varianten wo jedesmal ein anderer im Sturm beginnt oder eingewechselt wird oder als Verteidiger beginnt usw.

Meistens ist derjenige der im Tor eingesetzt wird auch einer von 2 Verweigerern...naja, ich werde nochmals ein wenig tüffteln.

Dafür kann ich mich bei den Side Skills nicht beschweren

marty88
22.06.2013, 16:26
hi, leute!

ich mach auch stürmertraining mit 16j.
hab 2 varianten zu spielen und jede davon hat 48 regeln... im prinzip sind sie beide gleich. nur, dass in der 2. variante die stürmer mit den verteidigern und mittelfeldspielern tauschen. die regeln sehen so aus, dass ich einfach in jedem viertel durchrotiere... klappt super!

Wappler2010
25.06.2013, 06:09
jede davon hat 48 regeln...
:shock:
puuuuh, ich definiere jetzt 23 Regeln und muss da schon aufpassen dass ich nicht einen knopf in eine grauen Zellen bekomme:-?:-?

Dr_House11
25.06.2013, 07:36
hi, leute!

ich mach auch stürmertraining mit 16j.
hab 2 varianten zu spielen und jede davon hat 48 regeln... im prinzip sind sie beide gleich. nur, dass in der 2. variante die stürmer mit den verteidigern und mittelfeldspielern tauschen. die regeln sehen so aus, dass ich einfach in jedem viertel durchrotiere... klappt super!

Wie machst du das leicht. Tu auch regeln def. Aber es geht nicht so wie ich will

xDemon
25.06.2013, 08:29
was mach ich eigentlich falsch wenn bei einem Minimalkader (16 Spieler) nicht mal die Stürmer im off Skill Training mittrainieren?
für mich wirkt das derzeitige Training so wie wenn sich der Zufallsgenerator einfach 5 Spieler aussucht die trainieren und nächstes Training dann 5 andere Spieler...

gasser67
25.06.2013, 08:31
[QUOTE=xDemon;1178825]was mach ich eigentlich falsch wenn bei einem Minimalkader (16 Spieler) nicht mal die Stürmer im off Skill Training mittrainieren?

geht mir ähnlich

Wappler2010
25.06.2013, 09:53
Ich bin soooo froh dass meine Wappla so fleißig trainieren und nicht dauernd und so lang verweigern wie in Bellou seine Spieler;)

Heute:
13 Stück 19-jährige trainierende Wappla in Deckung;)

104 Stricherl und 13 Skillup ;))

AnteS.
25.06.2013, 10:37
was mach ich eigentlich falsch wenn bei einem Minimalkader (16 Spieler) nicht mal die Stürmer im off Skill Training mittrainieren?
für mich wirkt das derzeitige Training so wie wenn sich der Zufallsgenerator einfach 5 Spieler aussucht die trainieren und nächstes Training dann 5 andere Spieler...

wie alt waren deine Spieler jetzt im Schnitt? denn mit zunehmenden Alter
ist dem definitiv so ;-) ich zitiere mal aus meinen letzten beiden Einheiten:

21.06. - Spielaufbau Int.5
8 Verbesserungen: 2*2 in SK, 1*2 in DE, 1*2 in SA
25.06. - Spielaufbau Int.5
22 Verbesserungen: 5*2 in SA, 3*2 in SK, 2*2 in DE, 1*2 in PA

die Spieler trainieren einfach nur da, wo sie lustig sind und wenn sie wollen.
trifft sich aber bei mir ganz gut, da so die Gefahr von Skillminderungen sinkt :-D
zusammengenommen gab es 9 Skillminderungen und 10 Taktikminderungen...

xDemon
25.06.2013, 11:25
wie alt waren deine Spieler jetzt im Schnitt? denn mit zunehmenden Alter
ist dem definitiv so ;-) ich zitiere mal aus meinen letzten beiden Einheiten:

21.06. - Spielaufbau Int.5
8 Verbesserungen: 2*2 in SK, 1*2 in DE, 1*2 in SA
25.06. - Spielaufbau Int.5
22 Verbesserungen: 5*2 in SA, 3*2 in SK, 2*2 in DE, 1*2 in PA

die Spieler trainieren einfach nur da, wo sie lustig sind und wenn sie wollen.
trifft sich aber bei mir ganz gut, da so die Gefahr von Skillminderungen sinkt :-D
zusammengenommen gab es 9 Skillminderungen und 10 Taktikminderungen...

27 Jahre sind die im Schnitt "alt"
hatte heute 25 Verbesserungen und 19 Verschlechterungen
bin schon am überlegen an der Intensität zu schrauben ...

AnteS.
25.06.2013, 11:32
27 Jahre sind die im Schnitt "alt"
hatte heute 25 Verbesserungen und 19 Verschlechterungen
bin schon am überlegen an der Intensität zu schrauben ...

also meine Intensitäten solltest nicht in Erwägung ziehen^^
ich teste einfach nur querbeet dieser tage :lol:

aber mit 27 gibts nur eine zweistellige Möglichkeit ;-)

ps: mit deinen def-taks ists natürlich schwierig!

MMM
25.06.2013, 12:12
Ich glaube auch, dass die Engine jedem Spieler einen Stempel aufdrückt, ihn also intern als VT, MF oder ST klassifiziert. Dazu passt, dass anfangs als Überrest aus der Beta die frei einstellbare Spielerposition als Stempel wirkte.

Bin mir nur nicht darüber im Klaren, ob dies eine hundertprozentige Zuordnung ist, oder ob ein Spieler anhand seiner Aktionen z. B. zu 65% ST, zu 30% MF und zu 5% VT sein kann.

Im ersten Fall müsste man nur darauf achten, dass ein Spieler nicht "kippt", also dass er immer mehr als die Hälfte seiner Aktionen im gewünschten Mannschaftsteil hat. Im zweiten Fall wäre beim ST-Training ein Rotieren in die VT jedenfalls schädlich.

milanisti
25.06.2013, 12:25
i kann mi echt net beschweren:lol::lol:

35 verb
7+

:-P8-)

jakob
25.06.2013, 12:42

Wie viele Verweigerer siehst du heute ???

http://666kb.com/i/cf8voolnlpv0hbdui.gif
http://666kb.com/i/cf8vr0t4zl8c7e8yi.gif

mind.hrhr
25.06.2013, 12:44
i kann mi echt net beschweren:lol::lol:

35 verb
7+

:-P8-)

-11
+86
------
0 downs
9 ups

:-) SK training übrigens!

benlevent
25.06.2013, 13:17
Sehr gutes Training :

Training SK :
Spieler Anzahl 14 einer Kpl Verweigert
13spieler in SK Trainiert
3 Spieler in TI trainiert (hier sind schon 5 austrainiert)
8 Spieler in Passen trainiert ein Rekord
4 Spieler in Spielaufbau Trainiert

Elbo
25.06.2013, 14:54
Sehr gutes Training :

Training SK :
Spieler Anzahl 14 einer Kpl Verweigert
13spieler in SK Trainiert
3 Spieler in TI trainiert (hier sind schon 5 austrainiert)
8 Spieler in Passen trainiert ein Rekord
4 Spieler in Spielaufbau Trainiertwenn i sowas seh wird mir klar dass ich keine Ahnung vom Training hab....net mal annähernd hab ich mal so ein Training erreicht. i bin scho zufrieden wenn alle im trainierten Skill Stricherl dazukriegen...und das passiert sehr selten ;)

AnteS.
28.06.2013, 15:36
das wahrscheinlich ereignisreichste Training meiner DbdT-Zeit :lol:
immerhin sind die beiden Taktkstricherl bei Direktspiel :D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/training.PNG

BVBforever
28.06.2013, 15:52
Heute der erste Rückschlag beim Training seit langem:

Normale Taktiken, Intensität 10

Trainer
5er, normal

Nur 60 Verbesserungen bei 14-Mann-Kader (22J). 6 Spieler verweigern komplett.

Mal schaun ob das ein Ausrutscher war, oder ob das was nicht richtig läuft.

AnteS.
28.06.2013, 15:55

Trainer
5er, normal

hört sich für mich nach Standard an ;-) in dem Alter wirklich nervig,
aber eine Taktikausrichtung an sich trainieren ist nicht so pralle :-(

BVBforever
28.06.2013, 16:01
hört sich für mich nach Standard an ;-) in dem Alter wirklich nervig,
aber eine Taktikausrichtung an sich trainieren ist nicht so pralle :-(

Hmm, das wäre schade :lol:

Meinst einzelene Taks trainieren liefert bessere Ergebnisse?
Also bisher waren es immer maximal 4, im Schnitt 2 Verweigerer. Konnte da nie meckern und da noch kein Spieler austrainiert ist in einer Tak, dachte ich die allgemeine Variante wäre die Effektivste.

BVBforever
28.06.2013, 16:07
Ach so, dazu sollte ich natürlich schreiben, dass ich eh alle 3 normalen Taks austrainieren will, sonst wären andere Varianten natürlich sinnvoller. Sollte das nächste Training aber nicht 80+ Verbesserungen bringen, werde ich mal auf eine Tak umsteigen. Wie sieht es denn da mit Side-Ups aus beim speziellen Taktiktraining? Und sollte man die zu trainierede Tak 4 mal spielen oder lieber nur 2 mal und die anderen auch, damit die Side-Taks auch steigen? Fragen über Fragen :-P

jakob
28.06.2013, 16:11
Na dann bin ich froh dass mein Training so gut läuft:-)

Im Schnitt die letzten 4 Trainings 95 Stricherl bei 14 16-jährigen und off training und 0,75 verweiger pro Training.

Und Hirschi92 was glaubst du wieviele heute verweigert haben,???
Ich kann es dir sagen: heute haben alle trainiert;-)

http://666kb.com/i/cfc2j8h66hyiu5vyv.gif

Hirschi92
28.06.2013, 16:16
Hehe nicht schlecht :-)

Die 16-jährigen sind ja alle motiviert :-D

benlevent
28.06.2013, 16:58
das wahrscheinlich ereignisreichste Training meiner DbdT-Zeit :lol:
immerhin sind die beiden Taktkstricherl bei Direktspiel :D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/training.PNG
Also wenn ich solche trainings hätte würd ich sofort neuanfagen ,vielleicht ist dann ja das Erfolg viel wichtiger zu jetziger sicht denk ich mal so .

novman84
28.06.2013, 17:12
Na dann bin ich froh dass mein Training so gut läuft:-)

Im Schnitt die letzten 4 Trainings 95 Stricherl bei 14 16-jährigen und off training und 0,75 verweiger pro Training.

Und Hirschi92 was glaubst du wieviele heute verweigert haben,???
Ich kann es dir sagen: heute haben alle trainiert;-)

http://666kb.com/i/cfc2j8h66hyiu5vyv.gif

Echt ein Wahnsinn deine Trainings! Ich hab immer so 15 Steigerungen weniger als du... :shock:

slivo
28.06.2013, 17:41
ich hatte heute auch das bescheidenste training meiner tc-karriere. jetzt reichts, ab dienstag wird direktspiel trainiert. und aus! :lol:

BVBforever
02.07.2013, 13:11

Trainer
5er, normal

Heute sinds wieder 105+ und nur 2 Verweigerer. War also vll ein Ausrutscher und ich bleibe bei meinem allgemeine normalen Taks bis einer austrainiert ist ;-) Bisher verteilt sich das auch sehr gut, keiner hat in einem Skill deutlich mehr als in anderen.

AnteS.
02.07.2013, 13:27
Heute sinds wieder 105+ und nur 2 Verweigerer. War also vll ein Ausrutscher und ich bleibe bei meinem allgemeine normalen Taks bis einer austrainiert ist ;-) Bisher verteilt sich das auch sehr gut, keiner hat in einem Skill deutlich mehr als in anderen.

freut mich zu lesen ;-)

jakob
02.07.2013, 13:48
Hehe nicht schlecht :-)

Die 16-jährigen sind ja alle motiviert :-D

du wirst es kaum glauben Hirschi92, aber es scheint als hätte ich die Zahl 90 gepachtet ;-)

http://666kb.com/i/cfg0wsc6a2ymj7fpw.gif

Elbo
02.07.2013, 14:49
Bei mir leider 7 von 14 verweigert...weiß auch nicht was heute los war

BVBforever
02.07.2013, 15:09
freut mich zu lesen ;-)

Mich auch :-P

Wie siehts mit meinen Fragen aus, würde mich über 1-2 Infos freuen :-D

Wie sieht es denn da mit Side-Ups aus beim speziellen Taktiktraining? Und sollte man die zu trainierede Tak 4 mal spielen oder lieber nur 2 mal und die anderen auch, damit die Side-Taks auch steigen?

Habe bisher absolut keine Erfahrung mit Tak-Training, besonders mit nur einem Skill.

AnteS.
02.07.2013, 17:29
aja, gern :-)

Wie sieht es denn da mit Side-Ups aus beim speziellen Taktiktraining? Und sollte man die zu trainierede Tak 4 mal spielen oder lieber nur 2 mal und die anderen auch, damit die Side-Taks auch steigen? Fragen über Fragen :-P

mit side-ups sieht das gut aus, keine Sorge. spezielles taktiktraining ist der schnitt in etwa 70-80% in der trainierten taktik, 20% side-ups im trainierten bereich, 0-10% in taktikfremden bereich. das bleibt auch in etwa so, mit zunehmenden Alter nehmen die Verweigerer etwas zu.

beim speziellen taktiktraining sehe ich keinen Zusammenhang zwischen trainierter und gespielter Taktik. aber da streiten sich die Gelehrten noch. es könnte zum beispiel adäquat zum skilltraining laufen, dass aktionen in bestimmten bereichen (zb. gut ausgeführte Angriffe unter einer Taktik) die wahrscheinlichkeit (aber nur signifikant) auf steigerungen erhöhen. denoch denke ich, dass anders als die side-ups beim skill-training, die gespielte taktik keine rolle gespielt. verschiedene Bestätigungen durch die Admins konnten aber weder glaubhaft belegt noch widerlegt werden.

ich habe generell alle drei normalen taktiken gespielt, die trainierte doppelt. gestiegen sind meist alle. wichtig erscheint mir, die zu trainierende taktik im Training nicht allzu häufig zu wechseln. wie auch im Skill-training scheinen sechs Einheiten in Folge ein gutes Maß zu sein. danach Wechsel auf die nächste Taktik.

dummp3zi
02.07.2013, 17:46
mit side-ups sieht das gut aus, keine Sorge. spezielles taktiktraining ist der schnitt in etwa 70-80% in der trainierten taktik, 20% side-ups im trainierten bereich, 0-10% in taktikfremden bereich. das bleibt auch in etwa so, mit zunehmenden Alter nehmen die Verweigerer etwas zu.

beim speziellen taktiktraining sehe ich keinen Zusammenhang zwischen trainierter und gespielter Taktik. aber da streiten sich die Gelehrten noch. es könnte zum beispiel adäquat zum skilltraining laufen, dass aktionen in bestimmten bereichen (zb. gut ausgeführte Angriffe unter einer Taktik) die wahrscheinlichkeit (aber nur signifikant) auf steigerungen erhöhen. denoch denke ich, dass anders als die side-ups beim skill-training, die gespielte taktik keine rolle gespielt. verschiedene Bestätigungen durch die Admins konnten aber weder glaubhaft belegt noch widerlegt werden.

ich habe generell alle drei normalen taktiken gespielt, die trainierte doppelt. gestiegen sind meist alle. wichtig erscheint mir, die zu trainierende taktik im Training nicht allzu häufig zu wechseln. wie auch im Skill-training scheinen sechs Einheiten in Folge ein gutes Maß zu sein. danach Wechsel auf die nächste Taktik.

Uh... da hätt ich eine Frage:
Wenn man jetzt angenommen Def-Skill Training (mit 16j) macht und später mit dem fertigtrainierten Kader normale Taktiken spielen will.
Ist es da besser man spielt im Spiel Def-Taks und hofft, dass dadurch die Def-Skills besser steigen oder spielt man Norm-Taks und hofft, dass dadurch die Norm-Taks als Sideskill mitsteigen.
Oder besteht gar kein Zusammenhang zwischen gespielter Taktik und zu trainierendem Skill?

LG

BVBforever
02.07.2013, 18:01
Danke für die Infos! Na gut, dann werde ich mal den Unterschied testen und berichten.

AnteS.
02.07.2013, 18:22
Ist es da besser man spielt im Spiel Def-Taks und hofft, dass dadurch die Def-Skills besser steigen oder spielt man Norm-Taks und hofft, dass dadurch die Norm-Taks als Sideskill mitsteigen.

tja, das ist nun die große Frage ;-)

ich kann dazu nur sagen, dass ich anfangs in "jungen Jahren" (mit 4er Trainer)
def-taks gespielt habe, damit die def-skills schneller steigen. die side-ups waren
nahezu ausschließlich def-tak-lastig. später habe ich das nicht mehr gemacht.
in allen 3 skillausrichtungen. heute würde ich versuchen daraus einen Vorteil
zu ziehen, auch weil ein 5er-Trainer von Anfang an mehr Spielraum lässt...

chrii11
02.07.2013, 21:11
Uh... da hätt ich eine Frage:
Wenn man jetzt angenommen Def-Skill Training (mit 16j) macht und später mit dem fertigtrainierten Kader normale Taktiken spielen will.
Oder besteht gar kein Zusammenhang zwischen gespielter Taktik und zu trainierendem Skill?

LG

dazu kann ich beitragen, dass ich norm taks spiele und defskills trainiere, und nicht allzu häufig aber doch, steigen die normtaks, also die gespielten mit..

lg..

BVBforever
05.07.2013, 10:49
Heute also mal nur eine Taktik getestet:

Direktspiel

Ergebnis:

ALLE Spieler sind in DS gestiegen :-D

aber ... auch nur 3 Spieler mit Side-Ups (also 15 extra Verbesserungen) und das je ein mal im def, nor und off Bereich. Werde das jetzt natürlich erstmal beibehalten um einigermaßen sinnvolle bzw aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen. Muss aber 2-3 Spiele auf eine "falsche" Taktik umstellen (der Aufstieg ruft :-?) und das ist noch wichtiger, da nächste Saison offensive Skills folgen sollen und ich die Liga dominieren will :lol:. Mal schauen, wie sich das dann auswirkt.

Wappler2010
09.07.2013, 09:02
14 19-jährige Wappla trainieren tackling

92 Stricherl skills (ta+de+sa+pa) 14 UPS
15 Stricherl Taktik (vs) 1 UP

benlevent
09.07.2013, 10:53
14 19-jährige Wappla trainieren tackling

92 Stricherl skills (ta+de+sa+pa) 14 UPS
15 Stricherl Taktik (vs) 1 UP

Und meine 13 18jährige benlevents haben auch Tackling Trainiert einer hat Komplett Verweigert aber das macht nix denn er spielt seit 4 spielen im Sturm und hat das höchste an Tackling .

So dann Bleiben 12 Levent Spieler mit 18jahren und die hatten :
96 Gesamt Stricherl und 7 Skill Ups
Die aufteilung der Stricherl : 12 x Tackling ( 3Ups) , 5 x in Deckung (3 Ups) , 4 x in Passen (ein Up) , 3 x in Spielaufbau (ein Up)

lg an alle von benlevent und dessen Spielern

Creed3000
09.07.2013, 13:33
hab die letzten zwei spiele extra so gespielt, dass die leute, die stürmerskills bkeommen sollen, nicht in der abwehr spielen! um extra keine negavtive positionserfahrung zu bekommen für de leute!

heute 20 sticherl :-( negativrekord :-(

guter tip vom termi! :-)

Wappler2010
09.07.2013, 14:12
hab die letzten zwei spiele extra so gespielt, dass die leute, die stürmerskills bkeommen sollen, nicht in der abwehr spielen! um extra keine negavtive positionserfahrung zu bekommen für de leute!

heute 20 sticherl :-( negativrekord :-(

guter tip vom termi! :-)

sagst in termi, meine Leute spielen immer in der Abwehr (oder soll ich nur 7 Spieler aufstellen :lol::lol:) und sie bekommen keine Negative positionserfahrung, sagst ihm weiter meine 19-jährigen trainieren wie die Schweine und verweigern auch nicht,
(nur ganz selten.)

sagst in termi bitte
schöne grüße vom wappla und wooooouuutn ;-);-)

Commander
09.07.2013, 15:07
Heute wieder ein gutes Training gehabt, ich glaub jetzt hab ich das passende system gefunden, so macht training wieder spaß :lol:

Creed3000
12.07.2013, 08:05
sagst in termi, meine Leute spielen immer in der Abwehr (oder soll ich nur 7 Spieler aufstellen :lol::lol:) und sie bekommen keine Negative positionserfahrung, sagst ihm weiter meine 19-jährigen trainieren wie die Schweine und verweigern auch nicht,
(nur ganz selten.)

sagst in termi bitte
schöne grüße vom wappla und wooooouuutn ;-);-)
ja jetzt spielen sie immer ne halbzeit stürmer! und trainieren ned :-(
ist es besser wenn sie durchspielen? im moment geht garnix weiter :-(

Wappler2010
12.07.2013, 08:27
ja jetzt spielen sie immer ne halbzeit stürmer! und trainieren ned :-(
ist es besser wenn sie durchspielen? im moment geht garnix weiter :-(

dann wirst halt irgendwas falsch machen
oder hast irgendwas falsch gemacht.

Bei mir läuft es mit den 19 jährigen so ...

vorigens Training 92 Skills 14 UPS
heutiges Training 96 Skills 3 UPS (leider nur 3ups)

und fly das ist alles andere als zach und keine side-ups ;-)

http://666kb.com/i/cfpxqrnt5cd9xnd8f.gif

Commander
12.07.2013, 08:33
Bei mir funkts jetzt, wieder 87 verbesserungen mit 18 und 19 jährigen :lol:

Hirschi92
12.07.2013, 10:18
was kann man mit einem spieler machen, der seit 4 training gar nicht trainiert.? (außer verkaufen)

Commander
12.07.2013, 10:23
was kann man mit einem spieler machen, der seit 4 training gar nicht trainiert.? (außer verkaufen)

Du hast dir deine frage eh selbst beantwortet ;-) :lol:

oleander
12.07.2013, 10:32

Kommt immer auf das Alter und die bereits vorhandenen Skills an.

In der jetzigen Phase kann es gut sein, dass ihn die Cupspiele außer Tritt gebracht haben.

smarty
12.07.2013, 10:47
also ich war jetzt 3 x auf trainingslager. mit der variante taktikunterlegen. bei jedem trainingstag 3 skillverweigerer. immer übliche verdächtige dabei, obwohl die mehr positive spielanteile hatten ... und keine 3er-bewertung in den letzten spielen. die anderen die einmal verweigert haben waren entweder im tor oder wechselspieler. also so richtig zufriedern bin ich nicht. vor allem weil ich für jedes training eigene regeln aufgestellt habe, die die jeweiligen verweigerer bevorzugen. :-?
da hab ich noch was vor mir ...

BVBforever
12.07.2013, 11:00
@ wappler: Du trainierst ja auch defensive Skills, das ist doch ne ganz andere Welt als offensive zu trainieren ;-) Gerade wenn du eh alles verlierst und die VT gut zu tun haben. Wenn du bei den Stürmern in diesen Spielen auch diese Zahlen schaffst, dann kannst du deine geheimen Tipps hier posten, so aber nichts besonderes.

Commander
12.07.2013, 11:12
@ wappler: Du trainierst ja auch defensive Skills, das ist doch ne ganz andere Welt als offensive zu trainieren ;-) Gerade wenn du eh alles verlierst und die VT gut zu tun haben. Wenn du bei den Stürmern in diesen Spielen auch diese Zahlen schaffst, dann kannst du deine geheimen Tipps hier posten, so aber nichts besonderes.

Wappler hat vorher schon off skill trainiert, laut seinen aussagen war es dort ziemlich ähnlich!

Ich hab jetzt mit 13 spielern(18-19 jahre) beim off skill training zwichen 80 und 96 verbesserungen.

Seit 2 trainings keine verweigerer trotz note 3 bei einem spieler

BVBforever
12.07.2013, 11:20
Wappler hat vorher schon off skill trainiert, laut seinen aussagen war es dort ziemlich ähnlich!

Ich hab jetzt mit 13 spielern(18-19 jahre) beim off skill training zwichen 80 und 96 verbesserungen.

Seit 2 trainings keine verweigerer trotz note 3 bei einem spieler

Aha okay. Die aktuellen Zahlen sagen halt nichts aus, darauf wollt ich nur hinaus. Das man mit ganz wenig Verweigerern offensiven Skills trainieren kann ist sicher möglich. Ich denke das keiner verweigert ist dann eher Glück und gutem Zufall geschuldet. Aber ich habe auch immer maximal 2 Verweigerer gehabt (bei 14 Mann) und ca 1,5 im Schnitt.

@ Wappler: Poste doch bitte mal deine durchschnittliche Hauptskillanzahl mit Alter ( gerne auch durchsch. Erfahrung), dann könnte man gut zurückschließen wie gut das Training bzw die Spieler sind.

Commander
12.07.2013, 11:27
Aha okay. Die aktuellen Zahlen sagen halt nichts aus, darauf wollt ich nur hinaus. Das man mit ganz wenig Verweigerern offensiven Skills trainieren kann ist sicher möglich. Ich denke das keiner verweigert ist dann eher Glück und gutem Zufall geschuldet. Aber ich habe auch immer maximal 2 Verweigerer gehabt (bei 14 Mann) und ca 1,5 im Schnitt.

@ Wappler: Poste doch bitte mal deine durchschnittliche Hauptskillanzahl mit Alter ( gerne auch durchsch. Erfahrung), dann könnte man gut zurückschließen wie gut das Training bzw die Spieler sind.

Musst schauen, er hat das schon geposter. Entweder hier oder im umbauer thread.

Müsstest suchen, war noch net so lang her.

Commander
12.07.2013, 11:32
Hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599&page=78

flipside
12.07.2013, 11:36
was kann man machen um mehr side-skill steigerungen beim mf-training zu generieren?
außer rotieren fällt mir da net allzu viel ein :-?
vl auch formationen ändern?

Commander
12.07.2013, 11:38
was kann man machen um mehr side-skill steigerungen beim mf-training zu generieren?
außer rotieren fällt mir da net allzu viel ein :-?
vl auch formationen ändern?

Beim richtigen training brauchst keine sideskills ;-)

Off trainig dann def training und dann mf training ;-)

BVBforever
12.07.2013, 11:51
Hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599&page=78

Danke.

Also ich kenne meine damaligen genauen Zahlen nicht, aber "optimal" nach einer eigenen Formel wären jetzt für einen 19 Jährigen ca. 61 Skills. Ich lag nie mehr als 2-3 Skills drunter, also hatten meine im Schnitt an Spieltag 14, Saison 4 (also 19 J. halt) ca. 58 Skills. Also sind die Zahlen sicher nicht schlecht, aber nichts außergewöhnliches.

Wichtig ist mir auch, dass alle doch annähernd gleich aussehen, damit man nicht zu viele UPs verschenkt und das hat auch immer sehr gut geklappt. Ich habe z.B in den def. Skills jeweils einen auf 15 und einen auf 20 als Ausreißer, der Rest hat 16 oder 17.

Commander
12.07.2013, 11:55
Danke.

Also ich kenne meine damaligen genauen Zahlen nicht, aber "optimal" nach einer eigenen Formel wären jetzt für einen 19 Jährigen ca. 61 Skills. Ich lag nie mehr als 2-3 Skills drunter, also hatten meine im Schnitt an Spieltag 14, Saison 4 (also 19 J. halt) ca. 58 Skills. Also sind die Zahlen sicher nicht schlecht, aber nichts außergewöhnliches.

Wichtig ist mir auch, dass alle doch annähernd gleich aussehen, damit man nicht zu viele UPs verschenkt und das hat auch immer sehr gut geklappt. Ich habe z.B in den def. Skills jeweils einen auf 15 und einen auf 20 als Ausreißer, der Rest hat 16 oder 17.

Bitte.

Ich hab grad meine excel liste vor mir.

Also, habe 8 x 18 jahre und 2 x 19 jahre

Der schlechteste hat 46 skills (18 jahre)
Der beste hat 60 skills (19 jahre)

Der beste 18 jährige hat 54 skills (hatte aber 16 startskills)

flipside
12.07.2013, 12:01
Beim richtigen training brauchst keine sideskills ;-)

Off trainig dann def training und dann mf training ;-)
off training hab ich schon abgeschlossen ;)
meine spieler kannst aber net mit de vom tweety vergleichen - also ich brauch
sideskills unbedingt :lol:
da hatt ich teils beim off training mehr side-stricherl als beim mf jez :-?

BVBforever
12.07.2013, 12:08
Also, habe 8 x 18 jahre und 2 x 19 jahre

Der schlechteste hat 46 skills (18 jahre)
Der beste hat 60 skills (19 jahre)

Der beste 18 jährige hat 54 skills (hatte aber 16 startskills)

Die Zahlen lesen sich doch ganz gut ;-)

Also meine einfache Formel lautet:

optimale Skillzahl (es geht natürlich auch noch besser) = 17 (Startskills) + Anzahl Trainings * 0,6

Also pro Training mindestens Stricherl im Hauptskill und jedes 3 Training im Side-Skill über die Saison gemittelt.

Da ist man bei 19 Jahren jetzt bei 61 und bei 18 Jahren bei 49. Durch die 5 Stricherl bei 16 Jahren ist die Formel vor allem für 20-21 Jahre dann meiner Meinung nach wirklich gut passend. Sobald Taktiktraining dazukommt natürlich nicht mehr brauchbar :lol: Die Erfahrung sollte übrigend bei 19 J bei 4,9 und bei 18 J bei 4,0 liegen derzeit. Durch Cup-Spiele kann sie sogar höher sein.

Commander
12.07.2013, 12:18

optimale Skillzahl (es geht natürlich auch noch besser) = 17 (Startskills) + Anzahl Trainings * 0,6

Also pro Training mindestens Stricherl im Hauptskill und jedes 3 Training im Side-Skill über die Saison gemittelt.

Da ist man bei 19 Jahren jetzt bei 61 und bei 18 Jahren bei 49. Durch die 5 Stricherl bei 16 Jahren ist die Formel vor allem für 20-21 Jahre dann meiner Meinung nach wirklich gut passend. Sobald Taktiktraining dazukommt natürlich nicht mehr brauchbar :lol: Die Erfahrung sollte übrigend bei 19 J bei 4,9 und bei 18 J bei 4,0 liegen derzeit. Durch Cup-Spiele kann sie sogar höher sein.

Hört sich eh gut an, bin dann eh ziemlich gut dabei ABER mit der xp komm ich nicht mit.

Die schlechteste xp ist bei 3,1 (18 jahre)
Die beste xp ist bei 5 (19 jahre)

Cup war bis jetzt fehlanzeige bei mir :twisted:

benlevent
12.07.2013, 12:23

Also bei sturmtraining hatte ich auch nicht viele verweigerer nur am anfang bis die sich gewöhnt haben jetzt mache ich Def skill Training seit 4 Trainings und kann mich auch hier ncht beschweren 1. Training war 80 Stricherl dann 2. 90 und 2x hintereinander 96 skill für die 13 18j .
Werd mal schauen wie hier die verweigerer sind , eigentlich sollte hier gar keines sein da alle behaupten die ist viel leichter gegen über Offskill .

Leider bin ich bei der xp weit hinten sonst bin ich mit denn skills genau nach plan ausser 2 spieler sonst bin ich zufreiden .

benlevent
12.07.2013, 12:27
Hört sich eh gut an, bin dann eh ziemlich gut dabei ABER mit der xp komm ich nicht mit.

Die schlechteste xp ist bei 3,1 (18 jahre)
Die beste xp ist bei 5 (19 jahre)

Cup war bis jetzt fehlanzeige bei mir :twisted:

da bist du ja noch gut mi der xp , meine schlechtesten 2,6 / 2,8 / 2,8 / 2,9 / 3,0 / 3,1 / 3,2 / 3,3 und der höste ist bei 3,9xp zurzeit

Commander
12.07.2013, 12:30
da bist du ja noch gut mi der xp , meine schlechtesten 2,6 / 2,8 / 2,8 / 2,9 / 3,0 / 3,1 / 3,2 / 3,3 und der höste ist bei 3,9xp zurzeit

uiuiui, da hinkst aber schön nach, dein glück das du kein offler bist

Wappler2010
12.07.2013, 13:19
@ wappler: Du trainierst ja auch defensive Skills, das ist doch ne ganz andere Welt als offensive zu trainieren ;-)

tut mir leid für dich dass du da nicht recht hast. Hier habe ich ein paar alte posting von mir rausgesucht, es gibt sicher noch mehr.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1147881&postcount=6225
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1137517&postcount=6192

Sei beruhigt ich verrate dir ganz sicher nichts ;-)

BVBforever
12.07.2013, 13:30
tut mir leid für dich dass du da nicht recht hast. Hier habe ich ein paar alte posting von mir rausgesucht, es gibt sicher noch mehr.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1147881&postcount=6225
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1137517&postcount=6192

Sei beruhigt ich verrate dir ganz sicher nichts ;-)

Verraten brauchst du mir auch nichts, es läuft auch so ganz gut ;-)

Und wie gesagt: Deine Skills zeigen, dass das Training nicht schlecht, aber auch lange noch nicht perfekt ist. Wenn du zufrieden bist, ist doch alles gut.

Wappler2010
12.07.2013, 13:37
Verraten brauchst du mir auch nichts, es läuft auch so ganz gut ;-)

Und wie gesagt: Deine Skills zeigen, dass das Training nicht schlecht, aber auch lange noch nicht perfekt ist. Wenn du zufrieden bist, ist doch alles gut.

Ich bin sehr zufrieden, könnte fast nicht besser laufen :cheer2::cheer2:

Csabalino
12.07.2013, 13:43

jo, mit an klan bierbauch lässt sich no was trainieren..
meine fast 40j bringen immerhin konstante 40+ stricheln beim saufen, meine training zu stande :-D

schad dass du ned off taks trainierst sonst wären die klan wappler ideal für gestandene bierbäuch :-P

Giovanotti
12.07.2013, 15:20
IS wirklich garned schlecht, hab mit meinem 4er und 15 Leuten so 80-90 Striche im Schnitt :-? bei einem Altersdurchschnitt von 18

AnteS.
26.07.2013, 11:30
und heute heißt es das erste mal: "keine Trainingsergebnisse" :D
und dabei wirds auch ziemlich sicher die nächste Saison bleiben :lol:

PS: von einem völlig redundaten Trainingslager mal abgesehen^^

BVBforever
26.07.2013, 14:58
Heute 115 Verbesserungen (70+45 Nebenskills) beim ersten Taktikwechsel auf eine andere Taktik. Danke für den Tipp Ante, läuft echt besser als gedacht und ist deutlich sinnvoller als das allgemeine Taktiktraining ;-)

Hirschi92
26.07.2013, 15:14
Heute 115 Verbesserungen (70+45 Nebenskills) beim ersten Taktikwechsel auf eine andere Taktik. Danke für den Tipp Ante, läuft echt besser als gedacht und ist deutlich sinnvoller als das allgemeine Taktiktraining ;-)

Taktiktraining.? :-?

BVBforever
26.07.2013, 15:23
Taktiktraining.? :-?

Ja, sorry, für die Allgemeinheit fehlen vll ein paar Infos:

14 Mann Kader, alle 22 Jahre
erstes mal Kontro Offensive auf Intensität 10, nach 6 mal DS
115 Verbesserungen (70+45 Nebentaks)

Ein Spieler mit +20 und gleichzeitig auch 4 UPs :-P

Hirschi92
26.07.2013, 15:52
Ja, sorry, für die Allgemeinheit fehlen vll ein paar Infos:

14 Mann Kader, alle 22 Jahre
erstes mal Kontro Offensive auf Intensität 10, nach 6 mal DS
115 Verbesserungen (70+45 Nebentaks)

Ein Spieler mit +20 und gleichzeitig auch 4 UPs :-P

Warum trainierst du Taktik.? :lol:

BVBforever
26.07.2013, 16:34
Warum trainierst du Taktik.? :lol:

Weil ich mit MF & VT-Skills quasi durch bin und einfach noch die 5 Stricherl bei 22 Jahren ausnutzen wollte, so als Test. Ab nächster Saison gehts an die ST-Skills, die aber auch immerhin schon bei 9/9 stehen. Also: warum nicht ;-)

Hirschi92
26.07.2013, 16:48
Weil ich mit MF & VT-Skills quasi durch bin und einfach noch die 5 Stricherl bei 22 Jahren ausnutzen wollte, so als Test. Ab nächster Saison gehts an die ST-Skills, die aber auch immerhin schon bei 9/9 stehen. Also: warum nicht ;-)

Versteh :-) Normalerweise sollten die Taktik-Ups von den gemischten Trainingslagern reichen, damit sie mit ca. 28 Jahren austrainiert sind - ohne Taktik-Training.

BVBforever
26.07.2013, 17:30
Versteh :-) Normalerweise sollten die Taktik-Ups von den gemischten Trainingslagern reichen, damit sie mit ca. 28 Jahren austrainiert sind - ohne Taktik-Training.

Ja theoretisch schon richtig, ich skille auch nicht aus, sondern habe jetzt bei 17 im Schnitt gewechselt um die TLs nicht zu verschenken. Zudem sind nicht nur 3 Taktiken mein Ziel ;-)

Hirschi92
27.07.2013, 20:19
Für Statistiker, die Saisonstatistik:

8 23-Jährige, 3 22-Jährige, Off-Training

Spieler mit den meisten Skill Ups: 11
Spieler mit den wenigsten Skill Ups: 3
Durchschnitt-Skill Ups: 8
Training mit meisten Stricherln: 68

flipside
27.07.2013, 22:29
Für Statistiker, die Saisonstatistik:

8 23-Jährige, 3 22-Jährige

Spieler mit den meisten Skill Ups: 11
Spieler mit den wenigsten Skill Ups: 3
Durchschnitt-Skill Ups: 8
Training mit meisten Stricherln: 68
off training? ;)

Hirschi92
27.07.2013, 22:45
off training? ;)

100 punkte :-D

das zieht sich extrem..

flipside
27.07.2013, 23:14
100 punkte :-D

das zieht sich extrem..
ohja und wie :shock:
bin ich froh dass ich das hinter mir hab... wie lang hast du noch?

Hirschi92
27.07.2013, 23:23
ohja und wie :shock:
bin ich froh dass ich das hinter mir hab... wie lang hast du noch?

max. noch eine saison - ende in sicht :-)

hab grad bissl geforscht - 14 skill-ups ist der rekord, natürlich bei mfd-skills :lol:

flipside
27.07.2013, 23:27
max. noch eine saison - ende in sicht :-)

hab grad bissl geforscht - 14 skill-ups ist der rekord, natürlich bei mfd-skills :lol:
11 bei st training is aber auch ziemlich fein!!
wobei der eine 3er den schnitt schon ziemich runter zieht :lol:

Hirschi92
27.07.2013, 23:35
11 bei st training is aber auch ziemlich fein!!
wobei der eine 3er den schnitt schon ziemich runter zieht :lol:

ein 3er und 4er :lol: lust auf ein friendly am mittwoch.? :-)

flipside
27.07.2013, 23:47
ein 3er und 4er :lol: lust auf ein friendly am mittwoch.? :-)
:lol:
ja klar, ich lad dich gleich ein ;)

Hirschi92
27.07.2013, 23:48
:lol:
ja klar, ich lad dich gleich ein ;)

welchen altersdurchschnitt hast du.? bei mir ca. 22,8

flipside
28.07.2013, 00:05
welchen altersdurchschnitt hast du.? bei mir ca. 22,8
22 grad aus, leichte vorteile bei dir also ;)

Hirschi92
28.07.2013, 00:07
22 grad aus, leichte vorteile bei dir also ;)

oke, hab dafür einen ..... goalie :lol: bis mittwoch ;-)

flipside
28.07.2013, 00:29
oke, hab dafür einen ..... goalie :lol: bis mittwoch ;-)
ja goalie bei mir natürlich ausgenommen :-P jup bis dann ;)

bananajo
30.07.2013, 11:40
grotten Training heute:

44/10 Verbesserungen bei Tackling auf Int.10 :evil:

Wappler2010
30.07.2013, 11:45
grotten Training heute:

92/20 Verbesserungen bei Tackling auf Int.10 ;-)

benlevent
30.07.2013, 11:51
grotten Training heute:

meine sind auch net besser Da waren meine Off-Skill Training 100x besser als diese Sch....tackling Training 13 18jährigen spielern haben 12spieler Trainiert und gesamt 68 Stricherl bekommen , wo sind die ganzen side skill wie beim Offskill :-(:-?:-?:-x:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Commander
02.08.2013, 08:21
Tag 1 im TL auf mittel: off skills-off taks

Kader: 13 spieler zwischen 19-20 jahren

Skill verbesserungen: 122
Skill ups: 13

Taktik verbrsserungen: 274
Taktik ups: 22

Ich glaub ich kann zufrieden sein

Banditozzz
02.08.2013, 08:59
Tag 1 im TL auf mittel: off skills-off taks

Kader: 13 spieler zwischen 19-20 jahren

Skill verbesserungen: 122
Skill ups: 13

Taktik verbrsserungen: 274
Taktik ups: 22

Ich glaub ich kann zufrieden sein

das klingt aber sehr gut..

ich habe das erste mal schusskraft trainiert. hatte 84 ups bei 14 spielern....

ein echer unwichtiger spieler hat verweigert

Commander
02.08.2013, 09:01
das klingt aber sehr gut..

ich habe das erste mal schusskraft trainiert. hatte 84 ups bei 14 spielern....

ein echer unwichtiger spieler hat verweigert

Wie alt sind deine?

84 verbesserungen sind aber auf jeden fall ok :-)

Banditozzz
02.08.2013, 09:07
Wie alt sind deine?

84 verbesserungen sind aber auf jeden fall ok :-)

genau 19
hatte noch 25 taktik stricherl. 12 skill und 3 taktik ups....

fängt ja gut an. viel besser als ich erwartet hätte. überlege am dienstag ti zu trainieren und dann trainingslager...

Commander
02.08.2013, 09:11
genau 19
hatte noch 25 taktik stricherl. 12 skill und 3 taktik ups....

fängt ja gut an. viel besser als ich erwartet hätte. überlege am dienstag ti zu trainieren und dann trainingslager...

Ja das hat bei uns heute gut ausgeschaut :-)

Ich hab halt gleich heute angefangen mit dem TL da ich so ne vermutung hab ;-)

Banditozzz
02.08.2013, 09:13
Ja das hat bei uns heute gut ausgeschaut :-)

Ich hab halt gleich heute angefangen mit dem TL da ich so ne vermutung hab ;-)

lust auf ein friendly?

Commander
02.08.2013, 09:26
lust auf ein friendly?

Ja gleich morgen, dann hab ich cup

Commander
02.08.2013, 09:27
Hab dich eingeladen

Commander
02.08.2013, 09:32
Welche skills trainierst du überhaupt?

gonzo5
02.08.2013, 10:06
Seit drei Traingseinheiten trainiere ich mit einem 4-er Trainer, vorher ein 3-er, aber die Ergebnisse sind weitaus schlechter, als vorher. Wozu gibt man soviel Geld aus für einen 4-er Trainer, wenn man mit einem 3-er viel bessere Ergebisse erzielt. Da stimmt was gewaltig nicht.:twisted:

mind.hrhr
02.08.2013, 10:44
Seit drei Traingseinheiten trainiere ich mit einem 4-er Trainer, vorher ein 3-er, aber die Ergebnisse sind weitaus schlechter, als vorher. Wozu gibt man soviel Geld aus für einen 4-er Trainer, wenn man mit einem 3-er viel bessere Ergebisse erzielt. Da stimmt was gewaltig nicht.:twisted:

du solltest dir sowieso einen 5er zulegen.

jetzt ist zusätzich saisonpause - manche spieler werden fehlende matchpraxis haben, da kanns durchaus mal schlechter sein. außerdem kommts stark aufs alter an. demnach gerade alle 1 jahr älter wurden, bekommen sie tw. vermutlich weniger stricherl etc.

aber alles unter einem 5er bringt dich sowieso in punkto training auf lange sicht nicht weiter.

bananajo
03.08.2013, 16:15
Training Kondi Int 10 5er:

Verschlechterung: 14/6
Verbesserung: 74/0
Skill down: 1/0
Skill up: 9/0

Damit bin ich zufrieden :thumb:

xDemon
27.08.2013, 08:26
nach den bisher grottigen Trainingsergebnissen topt das Training heute wirklich alles: trainiert wurde Schusskraft

von 16 Spieler haben 3 Spieler am Training teilgenommen
einer ist in Schusskraft einer in Torinstinkt und einer in Spielaufbau gestiegen :lol:

Creed3000
27.08.2013, 08:28
nach den bisher grottigen Trainingsergebnissen topt das Training heute wirklich alles: trainiert wurde Schusskraft

von 16 Spieler haben 3 Spieler am Training teilgenommen
einer ist in Schusskraft einer in Torinstinkt und einer in Spielaufbau gestiegen :lol:
ich hab auch nur 55 und 66 stricherl beim TL geschafft bis jetzt...
eine von denen die immer stürmer spielen hat genau 4 stricherl bei einer taktik bekommen! echt ned sehr aufregend...

xDemon
27.08.2013, 08:31
ich hab auch nur 55 und 66 stricherl beim TL geschafft bis jetzt...
eine von denen die immer stürmer spielen hat genau 4 stricherl bei einer taktik bekommen! echt ned sehr aufregend...

also 55 bzw 66 da würd ich ausrasten vor Freude
heute warens 12, am Freitag 21 und im TL 30

floemers
27.08.2013, 08:32

mit was für einem trainer?

Creed3000
27.08.2013, 08:32
dann ein ganz kleines juhu von mir :-)
also ich steig auf taktiktraining um! ich hoff die stürmerskills die meinen verteidigern fehlen machen mich nicht zu schwach :-)

xDemon
27.08.2013, 08:33
mit was für einem trainer?

5er natürlich ;-)

xDemon
27.08.2013, 08:34
dann ein ganz kleines juhu von mir :-)
also ich steig auf taktiktraining um! ich hoff die stürmerskills die meinen verteidigern fehlen machen mich nicht zu schwach :-)

ja ich überleg auch grad, off Skills lass ich auf jeden Fall, probier nochmal MF-Skills und sonst auch mal Taktiken :evil:

floemers
27.08.2013, 08:37
5er natürlich ;-)

komisch das das heute bei dir so schnell geht. ich hab "normales training" und bei Berechnungen bin ich noch unter 50% ... training ist bei mir fast nie vor 10 beendet, wieso so ein starker unterscheid zwischen uns, hat da jemand eine Idee?

xDemon
27.08.2013, 08:39
komisch das das heute bei dir so schnell geht. ich hab "normales training" und bei Berechnungen bin ich noch unter 50% ... training ist bei mir fast nie vor 10 beendet, wieso so ein starker unterscheid zwischen uns, hat da jemand eine Idee?

ich warte lieber 1h länger und tausche dann mit dir :-P

floemers
27.08.2013, 08:41
ich warte lieber 1h länger und tausche dann mit dir :-P

das kann ich mir vorstellen :lol:
aber wie kann es grundsätzlich so extreme abweichungen geben. speziell beim trainingslager sind meine Erwartungen im Vergleich zum gewöhnlichen Training doch wesentlich höher.

Kiki
30.08.2013, 14:43
Hallo Leute!

Hat jemand schon mal so ein Training gehabt?!?!:
Heute Int. 10 - Tackling
.) keine einzige Strickerlbewegung bei Tackling!!!
.) Verschlechterungen Skills - 8, Taktiken - 4
.) Verbesserungen Skills - 3, Taktiken - 4

Was soll das?
Mir ist schon klar, dass bei einem Altersschnitt von 27 keine tollen Steigerungen mehr möglich sind. Aber sowas? Kein einziges Stricherl beim trainierten Skill obwohl 9 Spieler dort noch nicht austrainiert sind?
Das kann ja nicht sein, oder? Ein sinnloses Training! :evil:

Bin für Rückmeldungen bezüglich ähnlichen Erfahrungen dankbar!
Danke

lg
Kiki

Creed3000
13.09.2013, 09:55
13x 26 jahre
56 stricherl bei manndeckung taktik
11 davon mandeckung selber und 2 andere taktiken!

kann man sehr zufrieden sein oder? oder ist das ganz normal beim taktiktraining?

rudolf
13.09.2013, 10:33
Heeeeee.....!
ist das Trainingsmodul kaputt ???

Kontr. Offensive trainiert ! 5er Trainer ! int. 10 !
nur 6 Spieler haben überhaupt Stricherl bekommen :-?
da habe ich mich inzwischen dran gewöhnt bei Altersschnitt 26 ;-)

nicht normal ist allerdings, und jetzt kommt es :
Nur 1 Spieler hat Stricherl bei K.Off. :evil:
5 Spieler haben die Stricherl bei Taktiken die trainerfremd sind
und welche ich überhaupt noch nie gespielt habe :shock::shock::twisted:

was soll denn das ?
jede Wette daß nen 1er Trainer genau so gut trainiert !!! :-x

rumschrauben am Training ja, aber nicht sooo krass bitteschön :th_down:

xDemon
13.09.2013, 10:39
sicher nix geändert worden, einfach pech
bei mir haben heute auch 6/15 trainiert
hab immer zwischen 24 und 30 Verbesserungen :-(

rudolf
13.09.2013, 10:42
sicher nix geändert worden, einfach pech
bei mir haben heute auch 6/15 trainiert
hab immer zwischen 24 und 30 Verbesserungen :-(

wenn es Pech ist, habe ich schon 4 bis 6 Wochen Pech :shock:
und... ach ja, Heute ist ja auch noch Freitag der 13te :wippe:

xDemon
13.09.2013, 10:43
hatte vor 2 Wochen auch mal 12 Verbesserungen da sind nur 3 Spieler gestiegen und nur 2 im trainierten Skill also es geht nicht nur dir so ;-)

rudolf
13.09.2013, 10:52
sorry, bin etwas angefressen ;-)
aber wozu knoble ich dann rum und entscheide mich dann für eine Taktik ??
da kann ich ja irgendeine Taktik einstellen und habe dann größere Chancen dass sich meine gewünschte Taktik steigert, ne..ne ne.. :evil:

tippkick
13.09.2013, 11:34

es werden erst die berechnet, die einen premium account haben (sieht man an den bällen rechts neben dem namen). dann kommt das "gemeine volk" ... ;-)

premium ist meist schon 5 nach 9 fertig.

NIDO_81
13.09.2013, 13:04
sorry, bin etwas angefressen ;-)
aber wozu knoble ich dann rum und entscheide mich dann für eine Taktik ??
da kann ich ja irgendeine Taktik einstellen und habe dann größere Chancen dass sich meine gewünschte Taktik steigert, ne..ne ne.. :evil:

das bei dir ist ja noch schlimmer :shocked:

meine haben fast alle 3 Taktiken trainiert beim TL, aber skillmäßig haben sehr viele verweigert. So brauch ich für das OFF-Training noch mindestens 2-3 ganze Saisonen, wollte eigentlich nächste damit fertig sein :evil:

Jetzt sind meine Spieler nächste Saison 20 und ich bin restlos enttäuscht vom bisherigen Verlauf.

Und dann noch in der 1. Klasse ein unschlagbares PC-Team :fish: :bahnhof: :sad:

McPrinzessin
13.09.2013, 16:07
also ich kann nur sagen, bin mit den meisten meiner Jugis beim Training zufrieden:

hab ja jetzt durchwegs 17-jährige...
zwei zicken rum die haben erst 28 oder 29 Skills
alle anderen ab 31 oder 32 und 4 von meinen sind knapp bei den 40...

könnte ne tolle Truppe werden :)

sieht dann in etwa so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2545807&code=97b9b4b44f550844fcea047b9deefd3f

xDemon
17.09.2013, 08:12
Heeeeee.....!
ist das Trainingsmodul kaputt ???

Kontr. Offensive trainiert ! 5er Trainer ! int. 10 !
nur 6 Spieler haben überhaupt Stricherl bekommen :-?
da habe ich mich inzwischen dran gewöhnt bei Altersschnitt 26 ;-)

nicht normal ist allerdings, und jetzt kommt es :
Nur 1 Spieler hat Stricherl bei K.Off. :evil:
5 Spieler haben die Stricherl bei Taktiken die trainerfremd sind
und welche ich überhaupt noch nie gespielt habe :shock::shock::twisted:

was soll denn das ?
jede Wette daß nen 1er Trainer genau so gut trainiert !!! :-x

rumschrauben am Training ja, aber nicht sooo krass bitteschön :th_down:

da mir gehts auch scho wida ned besser 15 Verbesserungen, 4 von 15 Feldspieler haben trainiert -> KOTZ

Coppelius
17.09.2013, 08:57
da mir gehts auch scho wida ned besser 15 Verbesserungen, 4 von 15 Feldspieler haben trainiert -> KOTZ

wieviele Austrainierte?

Bei mir diese Saison auch mehr schlecht als recht - obwohl kein einziger in der Zieltaktik austrainiert ist, trainieren bei Int. 9 gerade mal 50-60 % der Spieler mit.
Dabei spielen alle immer und die Zieltaktik wird zumindest jedes zweite Spiel gespielt...

Jemand nen Tipp?

NIDO_81
17.09.2013, 09:00
offensives skill und tak TL und hatte bei einem Spieler ein Stricherlabzug bei Torinstinkt...

Die Beteiligung bei den Taks war in Ordnung, bei den Skills sehr bescheiden. Dafür gibt´s mal kräftig :fish: :fish: :fish:

EDIT:
wieviele Austrainierte?

Bei mir diese Saison auch mehr schlecht als recht - obwohl kein einziger in der Zieltaktik austrainiert ist, trainieren bei Int. 9 gerade mal 50-60 % der Spieler mit.
Dabei spielen alle immer und die Zieltaktik wird zumindest jedes zweite Spiel gespielt...

Jemand nen Tipp?

NEIN! :sad:

Creed3000
17.09.2013, 09:02
13x 26 jahre
56 stricherl bei manndeckung taktik
11 davon mandeckung selber und 2 andere taktiken!

kann man sehr zufrieden sein oder? oder ist das ganz normal beim taktiktraining?
wieder genau das gleiche! ist das eh immer so jetzt?

xDemon
17.09.2013, 09:03
wieviele Austrainierte?

Jemand nen Tipp?

5 sind auf 20 aber dann sinds immer noch über 50% die nicht trainiert haben :evil:

gasser67
17.09.2013, 09:38
so schlecht wie heute wars schon lange nimmer

Quästor
17.09.2013, 10:02
wieder genau das gleiche! ist das eh immer so jetzt?

Ich trainiere seit ungefähr 2 Saisonen Vorsichter Spielaufbau, hab lauter 27jährige und immer zwischen 52 und 48 Steigerungen ohne die Taktik zu spielen. Einzig heute hat ich einen Ausreißer mit 26 aber das ist das erste Mal.

Vorige Saison hat ich hin und wieder mal 60 seh ich grad

milanisti
17.09.2013, 11:34

wieviele Austrainierte?

Jemand nen Tipp?

wer trainiert denn leicht noch skillz oder taks bei Feldspielern;-)

hab heute 59 verb und 10 ups...is in Ordnung...

xDemon
17.09.2013, 16:07
für 59 Verbesserungen brauch ich mind 3 Trainings momentan :-(
schusskraft dawai noch da hinken meine nach

Skanda
18.09.2013, 20:14
für 59 Verbesserungen brauch ich mind 3 Trainings momentan :-(
schusskraft dawai noch da hinken meine nach

Wie alt ist dein Kader im Durchschnitt?

xDemon
18.09.2013, 20:38
Wie alt ist dein Kader im Durchschnitt?

... 28 Jahre

da_chef
24.09.2013, 16:37
http://i43.tinypic.com/1611bf8.jpg

Ist das ein Scherz oder ein Bug?
12 Feldspieler zwischen 18 und 24, die alle fast jedes Spiel machen und noch in jeder Taktik steigen können. Dazu ein 33-jähriger und ein 25-jähriger, der taktisch offensiv fertig ist. Kann ja nicht sein?!

Hirschi92
08.10.2013, 08:51
Hab heute mal Kondi trainiert, da ja die Saisonpausentrainings normalerweise schwächer sind, aber Kondi hat super funktioniert, alle 11 Nudelaugen haben trainiert, 10 hatten ein Skill-Up.

floemers
08.10.2013, 09:04
65 Stricherl 6 Steigerungen, Training Manndeckung int10
ganz ok für die Saisonpause

chrii11
08.10.2013, 18:05
heute war das beste training der saison - um >20% stricherl mehr als während der Saison,.. und das, obwohl ich im letzten spiel alle 3 wechsel für die jungen verhaun hab,.. manchmal denk ich, dass so ein spiel pause fürs training hilfreich ist,..

lg..

hyde3
17.10.2013, 21:45
nicht trainieren bringt auch was;-)

xDemon
12.11.2013, 08:24
wie schaff ich es dass ein Spieler in Kondition mittrainiert außer ihn 90 Minuten spielen zu lassen?

Creed3000
31.01.2014, 08:58
bei nem gutenm trainingslager schon wenig oder?

oleander
31.01.2014, 09:10
bei nem gutenm trainingslager schon wenig oder?

"Wenig" ist relativ, hängt immer vom Spielermaterial ab.

Hatte mit einem Altersschnitt von ca. 30 Jahren und 13 Feldspielern auf "mittel" minimal schlechtere Ergebnisse.

Creed3000
31.01.2014, 09:15
"Wenig" ist relativ, hängt immer vom Spielermaterial ab.

Hatte mit einem Altersschnitt von ca. 30 Jahren und 13 Feldspielern auf "mittel" minimal schlechtere Ergebnisse.

12 feldspieler alle 28
keiner als stürmer austrainiert... (ok einer in SK)
taktisch 45% circa austrainiert

oleander
31.01.2014, 09:31
12 feldspieler alle 28
keiner als stürmer austrainiert... (ok einer in SK)
taktisch 45% circa austrainiert

Bei den Skills sollte schon noch mehr gehen, bei den Taktiken würde ich sagen, das ist im Rahmen.

Die Offensivskills sind halt nicht immer einfach zu trainieren, am Ende muss man eh mit dem zufrieden sein, was man bekommt.

Creed3000
31.01.2014, 09:34
Bei den Skills sollte schon noch mehr gehen, bei den Taktiken würde ich sagen, das ist im Rahmen.

Die Offensivskills sind halt nicht immer einfach zu trainieren, am Ende muss man eh mit dem zufrieden sein, was man bekommt.

scheinbar... hab die letzten 4 spiele mit 4 stürmer gespielt! dazu alle bis auf eines gewonnen... und es haben immer 8 spieler je ne halbzeit im sturm und ne halbzeit im mittelfeld gespielt...
scheinbar nix viel gebracht :-(

bvb17
31.01.2014, 22:58
kleines Problem bei mir...ich hab für heute keine Ergebnisse angezeigt, obwohl ich torinstinkt mit Intensität 10 eingestellt hab. als aktuellste Ergebnisse sind noch die vom 28.1. drin. kann einer helfen?

henkman
01.02.2014, 05:41
kleines Problem bei mir...ich hab für heute keine Ergebnisse angezeigt, obwohl ich torinstinkt mit Intensität 10 eingestellt hab. als aktuellste Ergebnisse sind noch die vom 28.1. drin. kann einer helfen?

Ich vermute mal, dass du dann kein Training eingestellt hattest, anders kann ich es mir nicht erklären und ich würde dir raten, mal den Dev anzuschreiben, der kann es dir ganz genau sagen, warum du keine Ergebnisse hast.;-)

rudolf
01.02.2014, 08:48

..das ist mir anfangs auch schon mal passiert :-?
da hat man dann meistens vergessen zu speichern,
oder bei 'speichern' einfach mal daneben geklickt ;-)

Gruß: Rudolf Eintracht Z.

bvb17
01.02.2014, 11:06
Ich vermute mal, dass du dann kein Training eingestellt hattest, anders kann ich es mir nicht erklären und ich würde dir raten, mal den Dev anzuschreiben, der kann es dir ganz genau sagen, warum du keine Ergebnisse hast.;-)

Def? wie is denn der vollständige Name dann schick ich mal eine mail. danke erstmal...aber müsste eigentlich schon gespeichert haben...für dienstag hat es ja auch gespeichert...das hatte ich gleich zusammen gmacht

benlevent
01.02.2014, 11:08
Def? wie is denn der vollständige Name dann schick ich mal eine mail. danke erstmal...aber müsste eigentlich schon gespeichert haben...für dienstag hat es ja auch gespeichert...das hatte ich gleich zusammen gmacht:-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=14051

Mane17
01.02.2014, 11:10
Def? wie is denn der vollständige Name dann schick ich mal eine mail. danke erstmal...aber müsste eigentlich schon gespeichert haben...für dienstag hat es ja auch gespeichert...das hatte ich gleich zusammen gmacht

dbdtdev (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=14051) so ist der Name ;-)

bvb17
01.02.2014, 11:14
dbdtdev (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=14051) so ist der Name ;-)

danke danke :)

Creed3000
04.02.2014, 08:37
30/36 bei nem guten trainingslager!
also wenn ich nicht 6 skills-up hätte, würd ich den pc aus dem fenster werfen!

edit: vorallem bei den taktiken hab ich mehr stricherl bei denen die ich nicht traineirt habe! wie geht den das bitte? offensive spiel ich ja nichtmal?!????

xDemon
04.02.2014, 08:56
30/36 bei nem guten trainingslager!
also wenn ich nicht 6 skills-up hätte, würd ich den pc aus dem fenster werfen!

edit: vorallem bei den taktiken hab ich mehr stricherl bei denen die ich nicht traineirt habe! wie geht den das bitte? offensive spiel ich ja nichtmal?!????

gewöhn dich schon mal dran, das wird nicht mehr besser
hatte diese Saison im guten TL 15/30, heute wieder mal starke 6 Verbesserungen bei 20 Verschlechterungen

Creed3000
04.02.2014, 08:57
gewöhn dich schon mal dran, das wird nicht mehr besser
hatte diese Saison im guten TL 15/30, heute wieder mal starke 6 Verbesserungen bei 20 Verschlechterungen

ja aber dann ist es so richtig irrsinnig ein gutes TL zu nehmen! dacht mir, dieses mal gönn ich es mir, weil ich so brav gespart habe!

die normalen taktiktrainings fallen im vergleich richtig gut aus...

xDemon
04.02.2014, 09:00
ja aber dann ist es so richtig irrsinnig ein gutes TL zu nehmen! dacht mir, dieses mal gönn ich es mir, weil ich so brav gespart habe!

die normalen taktiktrainings fallen im vergleich richtig gut aus...

vom TL kannst halt am nem gewissen Alter auch keine Wunderdinge mehr erwarten ;-)

Creed3000
04.02.2014, 09:00
vom TL kannst halt am nem gewissen Alter auch keine Wunderdinge mehr erwarten ;-)

wunderdinge erwarte ich ja ned - aber 30/36 ist schon wenig!
aber jetzt gibts keiner guten TL mehr!

xDemon
04.02.2014, 09:01

mal schauen was du nach nem mittleren TL sagst :lol:

chrii11
04.02.2014, 09:14

dar ich fragen wie alt die spieler sind?

lg..

Creed3000
04.02.2014, 09:15
dar ich fragen wie alt die spieler sind?

lg..

28 sind alle! und ich hab 12 feldspieler!
taktisch ist knapp die hälfte austrainiert!
skills quasi garnicht...

chrii11
04.02.2014, 09:16
28 sind alle! und ich hab 12 feldspieler!
taktisch ist knapp die hälfte austrainiert!
skills quasi garnicht...

puh, das wär ja jetzt noch gar nciht so alt,..(??)..:-?

Creed3000
04.02.2014, 09:17
puh, das wär ja jetzt noch gar nciht so alt,..(??)..:-?

das ned - aber stürmertraining ist mit dem alter scheinbar nicht mehr zu empfehlen! gut, dass ich eh ned viele skills brauche :-)

xDemon
04.02.2014, 09:25
das ned - aber stürmertraining ist mit dem alter scheinbar nicht mehr zu empfehlen! gut, dass ich eh ned viele skills brauche :-)

meiner Erfahrung nach klappt Skilltraining ab 27-28j gar nicht mehr, ich quäl mich immerhin schon über 2 Saisonen mit dem Training und ca 3-12 Verbesserungen ab und meine sind jetzt 30 vom Schnitt her

Creed3000
04.02.2014, 09:32
meiner Erfahrung nach klappt Skilltraining ab 27-28j gar nicht mehr, ich quäl mich immerhin schon über 2 Saisonen mit dem Training und ca 3-12 Verbesserungen ab und meine sind jetzt 30 vom Schnitt her

ich bin eigentlich auch schon auf taktiktraining umgestiegen...
hab eh einen schnitt von 105 skills in der startaufstellung! :-)

jetzt muss nur mehr die 4. taktik fertig werden! da steh ich aber auch bei fast 14 im schnitt... :-)

fly
04.02.2014, 09:39
also das Training ist bei mir schon für die Katz, bin schon froh wenn ich mehr Verbesserungen als Verschlechterungen habe...ich hab beobachtet, dass das Skill Training bei 28j signifikant schlechter wird, aber statistisch kann ich das mit meinem kleinen Sample sicher nict belegen.

Banditozzz
04.02.2014, 09:57
ich habe das 2 training hintereinander wo jeweils zwei verweigern, und das bei 21 jahren und keinem austrainierten ;-):-D

PS: Ich hasse Sturmtraining

Creed3000
04.02.2014, 09:57
ich habe das 2 training hintereinander wo jeweils zwei verweigern, und das bei 21 jahren und keinem austrainierten ;-):-D

zwei der ganzen mannschaft? oder 2 von denen, die im sturm spielen?

benlevent
04.02.2014, 10:12

hab auch 21j, seit 8 Trainings hat einer nur 3x Trainiert einer 4x Trainiert einer 5x Trainiert und das bei Deckung , der der nur 3x trainiert hat wo ander seine trainnig durgeführt wo er eh nicht gebraucht wird , der sollte das trainieren was ich anschaffe kruzifx amal.

meine trainings schwanken 54-72 Verbesserungen , das höchste ist aber selten der durchschnitt ist 60 verbesserunge auch zu wenig wo sind die 80 Verbesserungen hatte diese Saison kein einziges mal , teufels training:twisted::twisted:

Banditozzz
05.02.2014, 08:03
hab auch 21j, seit 8 Trainings hat einer nur 3x Trainiert einer 4x Trainiert einer 5x Trainiert und das bei Deckung , der der nur 3x trainiert hat wo ander seine trainnig durgeführt wo er eh nicht gebraucht wird , der sollte das trainieren was ich anschaffe kruzifx amal.

meine trainings schwanken 54-72 Verbesserungen , das höchste ist aber selten der durchschnitt ist 60 verbesserunge auch zu wenig wo sind die 80 Verbesserungen hatte diese Saison kein einziges mal , teufels training:twisted::twisted:

54-72 verbesserungen nur bei skills oder gesamt mit taktiks?

ich komme da bei 13 feldspielern auf 80 :-P

ich meine das 2 spieler in den letzten zwei trainings komplett auslassen haben, aber halt immer die unterschiedlichsten.

aber wenn ihc mir deine jungs anschaue, dann ist es eh besser wenn sie ein paar mal noch auslassen ;-)

benlevent
05.02.2014, 09:30
54-72 verbesserungen nur bei skills oder gesamt mit taktiks?

ich komme da bei 13 feldspielern auf 80 :-P

ich meine das 2 spieler in den letzten zwei trainings komplett auslassen haben, aber halt immer die unterschiedlichsten.

aber wenn ihc mir deine jungs anschaue, dann ist es eh besser wenn sie ein paar mal noch auslassen ;-)
Ja das sind verbesserungen nur in skill .

Wenn du auf 80 skill verbesserrungen kommst kannst zufrieden sein ;-)

Ja dann machens diese Saison halt Pause damit du etwas nachholen darfst :-D;-)

xDemon
08.04.2014, 08:26
traumhaftes Training mal wieder
3 Verbesserungen vs 20 Verschlechterungen (3 Skill-Downs)
alles außer Kondi kann man einfach vergessen ab 30j

Banditozzz
08.04.2014, 08:38
ich hab heute auch ein traumhaftes ergebnis.
4 verweigerer, hatte ich bisher gluabe ich noch nicht :-?:-x:-(:-(

und das obwohl das letzte training alle mittrainiert haben und ich das gestrige spiel keine einzige schlechte benotung hatte, moti top bei allen:-x:-x:-x:-x:evil::evil:

xDemon
08.04.2014, 08:43
ich hab heute auch ein traumhaftes ergebnis.
4 verweigerer, hatte ich bisher gluabe ich noch nicht :-?:-x:-(:-(

und das obwohl das letzte training alle mittrainiert haben und ich das gestrige spiel keine einzige schlechte benotung hatte, moti top bei allen:-x:-x:-x:-x:evil::evil:

so gesehen hatte ich 16 Verweigerer, wobei 6 austrainiert sind in dem Skill
Noten und Moti würde bei mir auch passen
aber deine sind wohl jünger ;)

Banditozzz
08.04.2014, 08:46
so gesehen hatte ich 16 Verweigerer, wobei 6 austrainiert sind in dem Skill
Noten und Moti würde bei mir auch passen
aber deine sind wohl jünger ;)

22, und keiner annähernd austrainiert ;-):-D

xDemon
08.04.2014, 08:57
22, und keiner annähernd austrainiert ;-):-D

aber 4 Verweigerer klingt jetzt auch nicht soo dramatisch :-)

Creed3000
08.04.2014, 10:20
also 2 stricherl bei torinstinkt verlieren und so wenig stricherl bekommen ist bei 4 siegen in folge echt mies! vorallem wenn man 3-4-3 spielt und in summe knapp 40 tore macht...
beim taktischen ist es die folge von lauter austrainierten - das kann ich gerade noch akzeptieren...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntqocszbth78.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

gepetto
08.04.2014, 10:36
also 2 stricherl bei torinstinkt verlieren und so wenig stricherl bekommen ist bei 4 siegen in folge echt mies! vorallem wenn man 3-4-3 spielt und in summe knapp 40 tore macht...
beim taktischen ist es die folge von lauter austrainierten - das kann ich gerade noch akzeptieren...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntqocszbth78.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Zum Vergleich.
Ich spiele ein 4-5-1 System und habe 14 Stück 17-jährige keinen Tormann. ;-)
Normales Training :-D

http://666kb.com/i/cnbr8w48hiclewaw5.gif

Creed3000
08.04.2014, 10:38
Zum Vergleich.
Ich spiele ein 4-5-1 System und habe 14 Stück 17-jährige keinen Tormann. ;-)
Normales Training :-D

http://666kb.com/i/cnbr8w48hiclewaw5.gif

meine waren dazu noch auf trainingslager... :-)
aber sind halt alte säcke... weiß nur nicht, warum wirklich so weniger stürmerskills trainieren

Commander
08.04.2014, 11:12
Seit der Trainingsumstellung bin ich wieder zufrieden.
77 verbesserungen mit 13 mann und 22-23 jahre alt

Banditozzz
08.04.2014, 11:35

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntqocszbth78.jpg (http://http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntqocszbth78.jpg)

also bei mir lief das offensive training besser mit 352 als 343. 334 war komplett fürchterlich..