PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heutige trainingsergebnisse

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

a,fehringer
05.05.2010, 07:46
das ist schon mal eine hausnummer
wieviel spieler hast du im kader und wie ist dein durchschnitt?

24 spieler/18 schnitt. 2 alte kommen oba no weg dann 17j. ;-)

MKnelangen
05.05.2010, 08:28
Echt solche Ergebnisse mit 4er Trainern sind ne Frechheit!!
Wieso gibts da nicht ne Obergrenze...auch wenn die Manschaft nur aus Jugis besteht is das irgendwas...
Kann wirklich nicht sein das es da so extreme Unterschiede gibt!

:der: :rant: :protest:

Wieso sollte es denn da bitte ne Obergrenze geben? Das ganze muss schon linear sein, ansonsten macht es keinen Sinn;-)

Außerdem kann ja jeder, auch du, solche Trainingsergebnisse haben wenn er darauf aus ist. Niemand wird gezwungen mit älteren Kadern zu trainieren, das falsche zu trainieren etc.:lol:

PS: Gestern 88 Verbesserungen bei 22 Feldspielern. Bin leicht unzufrieden8-)

bmwf1
05.05.2010, 09:22
PS: Gestern 88 Verbesserungen bei 22 Feldspielern. Bin leicht unzufrieden8-)

40 Verbesserungen bei 18 Feldspieler, Alterschnitt 26 ;-)

Da bin i im Schnitt voll bei dir :!:

OMS1968
05.05.2010, 09:44
Wenn er jetzt mal angenommen, 20 Spieler mit einem Altersschnitt von 17-18 Jahren hat, dann hab ich mit meinem Altersschnitt von 26 Jahren und ebenfalls 20 Spieler exakt die hälfte der Verbesserungen.

So gesehen haut das schon hin ;-)

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CSCHUBE%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Wer so etwas behauptet hat von Fußballtraining null und gar keine Ahnung und ist selber nie als Trainer auf dem Platz gestanden!

Der programmierte Jugiwahn ist der größte Käse für dieses Spiel und hat mit Fußball überhaupt nichts mehr zu tun.

Mit jedem 22-28jährigen kann ich besser und intensitätslastiger trainieren, als mit jungen Talenten.

Das hängt mit der körperlichen Reife (Pubertät, Wachstum) der Spieler zusammen. Dazu kommt noch Schule, Lehre, die erste Liebe, Freunde, Disco, der Griff zu Zigarette und Alkohol, usw. usw.

Das Ungleichgewicht des Trainings mit jungen zu älteren Spielern kotzt mich nur an und macht diesen Manager kaputt.

OMS

gusenbauer1
05.05.2010, 09:57
<META content=Word.Document name=ProgId><META content="Microsoft Word 11" name=Generator><META content="Microsoft Word 11" name=Originator><LINK href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CSCHUBE%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml" rel=File-List><STYLE> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </STYLE> Wer so etwas behauptet hat von Fußballtraining null und gar keine Ahnung und ist selber nie als Trainer auf dem Platz gestanden!
Mit jedem 22-28jährigen kann ich besser und intensitätslastiger trainieren, als mit jungen Talenten.

OMS

Tut mir leid aber: da muss man dich fragen ob du nachdenkst bevor du was postest ;-)

wenn du sagst das ein 28 jähriger mehr dazu lernen kann, und dadurch mehr chancen hat, kann ich nur lachen..!

ein junger spieler mit (16-19) und (20-22) hat die beste und (fast) einzige entwicklung in seiner Karierre..!

in dem alter hat er die möglichkeit etwas zu schaffen und dazu zu lernen, als 25 jähriger lernst nicht mehr SO viel dazu, es ist klar das er auch was lernt, nur wenn man schon was kann (was man von nem 25 jährigen verlangen kann), ist es schwerer sich was einzubringen ;-)

naja ist ne ansichtssache.. ich habe vollstes respekt vor dir, du schreibst viel gutes im Forum, hilfst leuten und du gibst (eigentlich) auch keine blöden aussagen von dir, trotzdem finde ich das deine Aussage gerade totaler schwachsinn ist :lol:

OMS1968
05.05.2010, 10:20
Tut mir leid aber: da muss man dich fragen ob du nachdenkst bevor du was postest ;-)

wenn du sagst das ein 28 jähriger mehr dazu lernen kann, und dadurch mehr chancen hat, kann ich nur lachen..!

ein junger spieler mit (16-19) und (20-22) hat die beste und (fast) einzige entwicklung in seiner Karierre..!

in dem alter hat er die möglichkeit etwas zu schaffen und dazu zu lernen, als 25 jähriger lernst nicht mehr SO viel dazu, es ist klar das er auch was lernt, nur wenn man schon was kann (was man von nem 25 jährigen verlangen kann), ist es schwerer sich was einzubringen ;-)

naja ist ne ansichtssache.. ich habe vollstes respekt vor dir, du schreibst viel gutes im Forum, hilfst leuten und du gibst (eigentlich) auch keine blöden aussagen von dir, trotzdem finde ich das deine Aussage gerade totaler schwachsinn ist :lol:

Mit deiner Ansicht habe ich auch kein Problem.

Dann können wir aber die Spieler mit 24 in Pension schicken, da keine Skillsteigerung (kaum noch Steigerungen) mehr möglich sind, bzw. zählt die Erfahrung wieder so viel, dass dann schlussendlich in der Buli nur noch Pensionisten spielen.

Und nur Jugis, Jugis und nochmals Jugis ist kein Spielanreiz für mich.

OMS

PS: Jugis sollen ruhig besser steigen, aber nicht in diesem Ausmaß wie jetzt

gusenbauer1
05.05.2010, 10:28
Mit deiner Ansicht habe ich auch kein Problem.

Dann können wir aber die Spieler mit 24 in Pension schicken, da keine Skillsteigerung (kaum noch Steigerungen) mehr möglich sind, bzw. zählt die Erfahrung wieder so viel, dass dann schlussendlich in der Buli nur noch Pensionisten spielen.

Und nur Jugis, Jugis und nochmals Jugis ist kein Spielanreiz für mich.

OMS

es sagt ja keiner das man eine Jugimannschaft haben muss.. du kannst ja mit deiner mannschaft machen was du willst..!

ihr müsst dann aber in kauf nehmen das VIELE andere viel bessere ergebnisse haben.. andererseits kann man das so sehen, dass die jugis mal auf den Stand eines 24 jährigen kommen müssen..

die Verbesserungen sind genau betrachtet sehr minimal (88 verbesserungen), die spieler brauchen immerhin 6-9 Trainings um dann auch wirklich ein skill-UP zu kriegen, was nicht wirklich schnell ist..!

wenn man einen kader von 30 spielern hat und der altersdurchschnitt bei 18 ist, dann sind 100 Verbesserungen noch OK..

und die Skill-UP's seh ich so: wenn man 30 spieler gleichzeitig gekauft hat, und oft nur 3-5 leute Nettosteigerungen haben, kann es schon mal vorkommen das man plötzlich die nächsten 2-3 Trainings über 8 UPS hat.. d.h wenn sich alle brav steigern und (fast immer) gleichzeitig steigern, ist das mMn ganz verständlich, dass die UP's in so einem ausmaß sind..

bmwf1
05.05.2010, 12:12
<META content=Word.Document name=ProgId><META content="Microsoft Word 11" name=Generator><META content="Microsoft Word 11" name=Originator><LINK href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CSCHUBE%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml" rel=File-List><STYLE> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </STYLE> Wer so etwas behauptet hat von Fußballtraining null und gar keine Ahnung und ist selber nie als Trainer auf dem Platz gestanden!

:?: Weißt du was du da daherredest :?:

Dies ist ein Spiel, und das andere Realität ;-)

snoor28
05.05.2010, 12:26
hallo leute
ich will mein training u die aufstellung definieren,aber immer wenn ich den alert anklick werd ich nur auf die news-page weitergeschickt (ist bei allen anderen sachen genauso)!
kann mir wer helfen,falls ja bitte persönliche nachricht schicken
lg:yo:

hier der link:http://www.dubistderteamchef.at/?q=meta/news

gusenbauer1
05.05.2010, 12:33
hallo leute
ich will mein training u die aufstellung definieren,aber immer wenn ich den alert anklick werd ich nur auf die news-page weitergeschickt (ist bei allen anderen sachen genauso)!

bei mir passiert das auch öfter..! wird dann ganz lustig wennst dann spontan auf den TM gehst und plötzlich nen spieler entdeckst der in 1 min weg ist, willst schnell bieten und plötzlich bist auf der NEWS seite.. das ist echt ärgerlich :twisted:

OMS1968
05.05.2010, 12:45
:?: Weißt du was du da daherredest :?:

Dies ist ein Spiel, und das andere Realität ;-)

Wenn es nur ein Spiel ist, dann lassen wir die über 30jährigen dreimal so stark steigen als 16jährige - ist ja ein Spiel und nicht die Realität. Und Tormänner lassen wir 10mal so stark Steigen als Feldspieler, schließlich spielt ja nur ein Tormann.

Und weil es nur ein Spiel ist gibt es keine verletzte Tormänner, keine Trainingsverletzungen, usw. usw.

Auch die Trainer bleiben ewig und drei Tage und deren Gehälter sind noch nie gestiegen!

Und jetzt verkaufe ich alle 25 Spieler, bekomme aber nichts dafür weil sie keine Jugis sind und dann kaufe oder ziehe ich nur noch 16jährige, weil ich schon immer einen Kindergartenmanager spielen wollte.

OMS

gusenbauer1
05.05.2010, 12:55
Wenn es nur ein Spiel ist, dann lassen wir die über 30jährigen dreimal so stark steigen als 16jährige - ist ja ein Spiel und nicht die Realität. Und Tormänner lassen wir 10mal so stark Steigen als Feldspieler, schließlich spielt ja nur ein Tormann.

Und weil es nur ein Spiel ist gibt es keine verletzte Tormänner, keine Trainingsverletzungen, usw. usw.

Auch die Trainer bleiben ewig und drei Tage und deren Gehälter sind noch nie gestiegen!

Und jetzt verkaufe ich alle 25 Spieler, bekomme aber nichts dafür weil sie keine Jugis sind und dann kaufe oder ziehe ich nur noch 16jährige, weil ich schon immer einen Kindergartenmanager spielen wollte.

OMS

ich weiss ich misch mich schon wieder ein, nur überlegst du befor du was schreibst?? weisst du überhaupt was du schreiben willst? mir kommt das nicht so vor..!

es ist klar das es paar sachen gibt, die nicht der realität entsprechen, und das ist auch der anreiz.. das es nicht allen gafallen muss sagt ja keiner.. es gibt auch keine Vorschriften um dieses spiel zu spielen.. wenn jemand auf erfolg verzichten kann und nur bei Trainings sein spaß hat, dann spielt er halt 3-4 Saisonen einfach nur Schei**, aber ihm machts spaß.. wenn du findest das eine Jugimannschaft ein Kindergartenmanager ist dann gut so, ich bin froh das hier alle verschiedener Meinungen sind, sonst hätte jeder den selben weg ;-)

komm schon es ist ein spiel, und wenn du gutes training willst, verzichtest halt auf den erfolg, wenn nicht dann belass es wies ist ;-)

Erik0309
05.05.2010, 13:59
hallo leute

jap:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/logout

dann gehts whs wieder:)

lg

Mag.Schneckerl
05.05.2010, 14:24
die Verbesserungen sind genau betrachtet sehr minimal (88 verbesserungen), die spieler brauchen immerhin 6-9 Trainings um dann auch wirklich ein skill-UP zu kriegen, was nicht wirklich schnell ist..!

das stimmt nicht wirklich. U.a. meinen Beobachtungen zufolge steigt ein Spieler unter 22 beim Training ab Int.8-9, bei der Ausrichtung des Trainers - also z.B. normal, mit 3 Stricherln. Und in dem Alter (kommt zum Teil auch auf das Talent des Spieler an) reichen 12 - 15 Stricherl für ein Skill-Up. Ergo steigt er im besten Fall alle 4 Trainings und nicht alle 6-9. Und bei 5 Skill-Ups aktiv (passiv könnte noch 1-2 Skills und 1-2 Taktiken dazu kommen) + 4 Ups passiv sind dann 9 Ups in ner Saison und das mit nem 4er Tainer...

bmwf1
05.05.2010, 14:31

OMS

Anpassen mein Freund ;-)

Da gab es 3 Dinge, um gewaltig Schnäppchen zu machen/ oder Kohle zu machen

Kaufen vor den Sponsoren
Verkaufen nach den Sponsoren
Kaufen vor der Jugend

speedyy
05.05.2010, 15:12
Anpassen mein Freund ;-)

Kaufen vor den Sponsoren
Kaufen vor der Jugend

so wie ich den OMS kenne will er aber einen fußballmanager spielen und keine börsensimulation.

Frediador
05.05.2010, 17:32
das stimmt nicht wirklich. U.a. meinen Beobachtungen zufolge steigt ein Spieler unter 22 beim Training ab Int.8-9, bei der Ausrichtung des Trainers - also z.B. normal, mit 3 Stricherln. Und in dem Alter (kommt zum Teil auch auf das Talent des Spieler an) reichen 12 - 15 Stricherl für ein Skill-Up. Ergo steigt er im besten Fall alle 4 Trainings und nicht alle 6-9. Und bei 5 Skill-Ups aktiv (passiv könnte noch 1-2 Skills und 1-2 Taktiken dazu kommen) + 4 Ups passiv sind dann 9 Ups in ner Saison und das mit nem 4er Tainer...

Ich glaub sogar das es noch weniger Trainings oder Stricherl sind!!!

Habe nämlich dafür ein Bsp. in meiner Mannschaft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=23668

Der ist in 6 Trainings (4x TI + 2x SK) auf 5 Skills gestiegen, davon 2 x in TI also von 1 auf 3 in 4 TI Trainings!
Und insgesamt hatte Er 32 grüne Stricherl! ;-)

PS: Ist aber höchstens ein 5 oder 6 Talent weil mehr war da noch nicht zum einstellen wie ich Ihn gekauft habe, oder kann man trotzdem höhere Talente finden, wenn die Einstellung eben noch auf 5 oder 6 ist!?

Lg.

slivo
05.05.2010, 18:30
das gezogene talent sagt ja nix über die steigerungswahrscheinlichkeit des spielers aus. bei deinem wars einfach so, dass er bereits mit einer guten anzahl "stricherl" in den diversen skills gezogen wurde, und somit die stricherl, die er in den trainings bekommen hat, auch in den nicht-trainierten skills zu einer steigerung gereicht haben.
ein spieler wird ja nicht mit - hausnummer - PA: 3,0 und SA: 4,0 gezogen, sondern eben etwa mit PA: 3,8 und SA: 4,2.
ich hoff das war halbwegs verständlich...

mandis65
05.05.2010, 19:19
Anpassen mein Freund ;-)

Kaufen vor den Sponsoren
Kaufen vor der Jugend

Und für dich hat es noch diese Möglichkeit gegeben um Schnäppchen zu machen

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16795

Sabrina130193
05.05.2010, 20:37
weiß wer wie lange jungies brauchen bis sie gut trainieren? zwei spiele oder so?
lg

king_of_the_streets
05.05.2010, 20:49
ich hab in der pause einen gezogen, also der hatte noch kein einziges spiel, und der ist ganz passabel gestiegen, naja aber spiele sind sicher von vorteil:)

bananajo
07.05.2010, 12:09
Passen Int.10
Altersschnitt:18

Verschlechterungen: 22/8
Verbesserungen: 93/24
Skill downs: 5(lediglich Fitness für mich unwichtig)/2
Skill ups: 11/3

Super geiles Training!;-)

OMS1968
07.05.2010, 12:22
Passen Int.10
Altersschnitt:18

Verschlechterungen: 22/8
Verbesserungen: 93/24
Skill downs: 5(lediglich Fitness für mich unwichtig)/2
Skill ups: 11/3

Super geiles Training!;-)

Passen Int. 9
Altersschnitt: 27 bei 30 Mannkader

Verschlechterungen: 21/13 = 34 Minus
Verbesserungen: 42/2 = 44 Plus

Somit hat es sich erledigt.

JUGIWAHN http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_251.gif

Erik0309
07.05.2010, 12:23
gutes training gewesen...44 verbesserungen( 4 skillups) sind perfekt!...2 übern erwartungswert !

lg

Sabrina130193
07.05.2010, 12:39
8 jungies die ich geholt hab haben keine verbesserung!
aber trotzdem:

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
13
41
3
6
Taktiken
9
10
3
1

war ned so schlecht...wird aber sicher no besser werden!:D
lg

07.05.2010, 14:33
Bei mir heute 72 Verbesserungen zu 18 Verschlechterungen bei den skills. Bin etwas unzufrieden :-?

ChiefFred
07.05.2010, 18:16
Bei mir heute 72 Verbesserungen zu 18 Verschlechterungen bei den skills. Bin etwas unzufrieden :-?
irgendwie sind solche aussagen ohne angabe von kadergröße und durchschnittsalter ziemlich unbrauchbar :roll:

07.05.2010, 18:45
irgendwie sind solche aussagen ohne angabe von kadergröße und durchschnittsalter ziemlich unbrauchbar :roll:

durch das "etwas unzufrieden" dürfte klar sein, dass ich viele jugis und einen großen kader habe. Falls nicht: Mein Kader fasst 28 spieler, davon 23 Jugis. Wer es noch genauer wissen will: 1 jugi hat verletzungsbedingt nicht am training teilgenommen ;-)

22 jugis haben 69 Verbesserungen erreicht, also 3,1336 Verbesserungen pro Jugi ;-)

mandis65
07.05.2010, 20:01
22 Mann Alterschnitt 24 (Verbesserungen auf 20 Mann)
67 Verbesserungen und 15 Verschlechterungen ;-)

Sabrina130193
08.05.2010, 08:17
durch das "etwas unzufrieden" dürfte klar sein, dass ich viele jugis und einen großen kader habe. Falls nicht: Mein Kader fasst 28 spieler, davon 23 Jugis. Wer es noch genauer wissen will: 1 jugi hat verletzungsbedingt nicht am training teilgenommen ;-)

22 jugis haben 69 Verbesserungen erreicht, also 3,1336 Verbesserungen pro Jugi ;-)

des is dann e ned so schlecht oder?
lg

08.05.2010, 18:13
des is dann e ned so schlecht oder?
lg

ich hätte mir mehr erhofft. wird aber daran liegen, dass noch nicht alle gespielt haben ;-)

Sabrina130193
10.05.2010, 17:06
ich hätte mir mehr erhofft. wird aber daran liegen, dass noch nicht alle gespielt haben ;-)

bin gespannt was morgen passiert...haben einige junge gespielt:)
um die 100 verbesserungen wären schön :lol:

lg

sapaulo
11.05.2010, 11:59
hat von euch heute schon wer trainingsresultate?

rupe1
11.05.2010, 12:03

Nein. Und schön langsam wirds nervig!

Zwetschkenknödel
11.05.2010, 12:05
Wenn dir die Spannung zu groß wird, dann schau in einer halben Stunde wieder rein. Dann sind sicher da! ;-)

Digagopf
11.05.2010, 12:06

na ja halb so wild - man kann sich ja drauf einstellen, daß die ergebnisse meist gegen 13:00 da sind;-)

Dean
11.05.2010, 12:09
Mit 13 Uhr rechne ich eigentlich auch immer - aber heute wirds wohl eher 14 Uhr:-P

switchy
11.05.2010, 12:10
oder auch nicht :D , wenn man drauf wartet kommts nicht gg

mett1009
11.05.2010, 12:12

hab auch noch keine ergebnisse

MKnelangen
11.05.2010, 12:14
Nu hört's mal auf hier zu schreiben... Immer wenn hier was neues steht, denk ich, dass irgendjemand sein Ergebnis postet und ich muss enttäuscht feststellen das ja noch immer keine Ergebnisse da sind.:oops::lol::lol:

Dean
11.05.2010, 12:18
Nu hört's mal auf hier zu schreiben... Immer wenn hier was neues steht, denk ich, dass irgendjemand sein Ergebnis postet und ich muss enttäuscht feststellen das ja noch immer keine Ergebnisse da sind.:oops::lol::lol:

Hey Mäk

R E I N G E L E G T :-P

Bis 14 uhr wieder, wenn se dann net da sind weiß i a net....

Cyberboy37
man das dauert ja heut extrem lang :-(
das müssen ja super ergebnisse werden :-)

switchy
ist es nicht immer so wenns so lang dauert sind die trainingsergebnisse schlecht :D zumindest bei mir wars so immer gggg

Digagopf
11.05.2010, 12:23
ist es nicht immer so wenns so lang dauert sind die trainingsergebnisse schlecht :D zumindest bei mir wars so immer gggg

das kann ich leider nur bestätigen:-(

switchy
11.05.2010, 12:26
:) dann bin ich zum glück nicht der einzige den das aufgefallen ist , :evil: ich hoff nur das das heute nicht der fall sein wird

rudolf
11.05.2010, 12:37
das kann ich leider nur bestätigen:-(

ohhh.... jetzt weiß ich auch
warum meine Trainingsergebnisse immer so hundsmiserabel sind :shock:

in D dauert es meistens noch ne Stunde länger als in Ö :-?

Gruß: Rudolf MSV :-P

maki
11.05.2010, 12:40
ich hoff nur dass meine spieler am transfermarkt nicht wieder fallen. wie letzte runde, wo einer gleich zwei skills hergegeben hat :lol:

hab ihn dann quasi verschenken müssen :twisted:

MKnelangen
11.05.2010, 12:40
ohhh.... jetzt weiß ich auch
warum meine Trainingsergebnisse immer so hundsmiserabel sind :shock:

in D dauert es meistens noch ne Stunde länger als in Ö :-?

Gruß: Rudolf MSV :-P

Seit wann denn das? Die Trainingsergebnisse kommen doch zeitgleich, nur bei der Stadionauslastung müssen wir uns in Geduld üben;-)

swatch72
11.05.2010, 12:41
je mehr user umso länger dauerts...

(und umso mehr pageviews... ist doch toll, da wird dann vielleicht der kommende PA billiger)

MMM
11.05.2010, 12:47
Wenn die Spieler heute länger trainieren, dann bekommen sie hoffentlich mehr Stricherl!

rudolf
11.05.2010, 12:49
Seit wann denn das? Die Trainingsergebnisse kommen doch zeitgleich, nur bei der Stadionauslastung müssen wir uns in Geduld üben;-)

also wenn ich mal gespannt auf meine Trainingsergebnisse gewartet habe,
haben die Ösis oft schon über Ihre diskutiert ;-)

MKnelangen
11.05.2010, 12:52

Dann machst du aber was falsch:shock::shock::shock:

:lol:

Digagopf
11.05.2010, 12:52

vielleicht weil die änderungen im kader schon ersichtlich waren?

Sabrina130193
11.05.2010, 12:55
na servas heut dauerts wieder...aber wie gesagt vllt kriegens mehr stricherl xD

na scherz beiseite:)

lg

leokrnjic
11.05.2010, 12:56
@guse: Was ist los mit Dir? Von Dir hört man ja gar nichts mehr? Im Forum bist du ja ganz selten zu sehen.

Lg

cro_evic
11.05.2010, 12:57

Vielleicht trainiert man in der Oberliga mehr als in den unteren Ligen...:lol:

gusenbauer1
11.05.2010, 13:01
@guse: Was ist los mit Dir? Von Dir hört man ja gar nichts mehr? Im Forum bist du ja ganz selten zu sehen.

Lg

meinst du mich, oder gibts da einen anderen der so genannt wird?!?!:lol:

uscsangria
11.05.2010, 13:05
hmm. langsam könnten die trainingsergebnisse echt auftauche. hab mal was neues ausprobiert und ich will sehen ob es blödsinn war ;)

schwemme
11.05.2010, 13:05
Wenn die Spieler heute länger trainieren, dann bekommen sie hoffentlich mehr Stricherl!

das wiederum wäre schön, kann ich mir aber nicht vorstellen...

ich schaue während dem training immer meinen kader an weil da sind die veränderungen zuerst sichtbar bevor die ergebnissliste kommt. also skills up & downs sind da zu sehen....

und daraus schließend, dauerts noch ewig... weil ich hab mehrere amsprung und es passiert gar nix, wenn i reinschau in den kader....

kann also nur hoffen, dass es noch lange geht.... weil sonst würdens bei mir quasi streiken....

58DiVaD91
11.05.2010, 13:09

ich schaue während dem training immer meinen kader an weil da sind die veränderungen zuerst sichtbar bevor die ergebnissliste kommt. also skills up & downs sind da zu sehen....

und daraus schließend, dauerts noch ewig... weil ich hab mehrere amsprung und es passiert gar nix, wenn i reinschau in den kader....

kann also nur hoffen, dass es noch lange geht.... weil sonst würdens bei mir quasi streiken....

Um dich zu beruhigen: Konnte auch noch keine Veränderung feststellen. ;-)

rudolf
11.05.2010, 13:10
Dann machst du aber was falsch:shock::shock::shock:

:lol:

ja ist denn mein Rechner eventuell sooooo langsam ? :shock:

schwemme
11.05.2010, 13:10
Um dich zu beruhigen: Konnte auch noch keine Veränderung feststellen. ;-)

danke... mein blutdruck beruhigt sich wieder und der puls wird auch wieder langsamer... ;)

oh gott wir tc-junkies....:lol:

kaiza1
11.05.2010, 13:11

... he schwemme, hast wieder mal nix besseres zu tun, als auf die Trainingsergebnisse zu warten. ;-)

speedyy
ein paar stunden noch,dann ist das training so wie früher........mittwoch VOR dem match:biggrin1:

rudolf
Vielleicht trainiert man in der Oberliga mehr als in den unteren Ligen...:lol:
ja, aber leider überhaupt nicht besser :-?

switchy
11.05.2010, 13:13
bei mir aber nu ned :D meine san immer schlecht deswegen muas jetzt mal gut werden ggg aber nach meinen erfahrungen wenns länger dauert sind nicht gut für mich ggg

schwemme
11.05.2010, 13:16
... he schwemme, hast wieder mal nix besseres zu tun, als auf die Trainingsergebnisse zu warten. ;-)

du hast im büro aber offenbar auch nix zu tun.... und ja, komm heim, mir is fad... :lol:

cro_evic
11.05.2010, 13:18
so wies aussieht werden wir bald erfahren was los ist...:-D (dbdtDev ist on)

gusenbauer1
11.05.2010, 13:19
so wies aussieht werden wir bald erfahren was los ist...:-D (dbdtDev ist on)

ich hoffe es, muss endlich wissen, wie meine spieler sich steigern :-D

dbdtDev
11.05.2010, 13:22
Die Berechnung des Trainings ist heute aus noch unbekannten Gründen abgebrochen. Es wird also noch einige Zeit dauern bis die Ergebnisse da sind :-(.

LG,
Thomas

PeterS.
11.05.2010, 13:23
Die Berechnung des Trainings ist heute aus noch unbekannten Gründen abgebrochen. Es wird also noch einige Zeit dauern bis die Ergebnisse da sind :-(.

LG,
Thomas

Trotzdem danke für die meldung;-)

schwemme
11.05.2010, 13:23

LG,
Thomas

danke für die infos... dann geh ich mit meinem fußball in den park und trainiere mir selber ein paar skills an... ;-)

Rentforterjungs
11.05.2010, 13:24
Danke für die Stellungsnahme

cro_evic
11.05.2010, 13:25
danke für die infos... dann geh ich mit meinem fußball in den park und trainiere mir selber ein paar skills an... ;-)

genau, muss auch bald zum Fussballtraining ;-)

Osteruhl
11.05.2010, 13:28
bin neugierig wie lang es noch dauern wird!! :-D bin schon gespannt, den zumindest heute müsste ein jugi von mir ordentlich steigen!!

chris1976
Naja schade muss ich halt noch ein bisschen warten.

Selimovic
kein problem habe ee zeit... habe auch training um 18:30. Bis dahin habe ich noch Zeit ;-)

Osteruhl
11.05.2010, 13:29

hab heute auch noch training aber erst um halb sieben.. hoffentlich sind die ergebnisse bis dahin schon lesbar!! :-D

khunited
11.05.2010, 13:29
Danke!! Hoffe es gibt dann wenigstens einen Bonus fürs lange Warten... ;-)

the Scarecrow
11.05.2010, 13:31

Wann trainiertsn ihr bitte? :D

Hätt ich heut Training, was nicht der Fall is, hätt ich noch 4 Stunden Zeit :D

schwemme
11.05.2010, 13:35

ich trainiere bei schön-wetter... ;-)

heute, auer-von-welsbach-park in wien 15, schuß - inti 10....

hoffentlich hol ich mir keine zerrung... :lol:

leokrnjic
11.05.2010, 13:38
@schwemme: Dabei werden Dir die Tirken und Tschuschen ein paar Gurkerl schieben :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Nicht ernst nehmen!!!!!!

schwemme
11.05.2010, 13:42
@schwemme: Dabei werden Dir die Tirken und Tschuschen ein paar Gurkerl schieben :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Nicht ernst nehmen!!!!!!

nie im leben... schwemme is nur mein künstlername... ich bins der diego aus argentina, keiner wagt es mir ne gurke zu schieben.... ;-)

cro_evic
11.05.2010, 13:54

18:00! ist für mich bald... ;-)

LG

sturmfan10
11.05.2010, 14:03

LG,
Thomas
ihr schafft das schon! viel glück bei der fehlersuche!

Sebalb
11.05.2010, 14:23
hehe, hab heut auch noch um 18:30 Fußballtraining, hoffe dass das Problem bis dahin geklärt und beseitigt ist und dass meine Spieler mindestens so gut trainieren wie ich 8-) ;-) :-D

Krimilady
11.05.2010, 16:04
was ist mit den heutigen training ?

waldgeist
11.05.2010, 16:12
gute frage - mal sehen ob wir da im a&b schon einen thread haben.

Frediador
11.05.2010, 16:13
Ich hab mich gerade gewundert warum ich gleiches Training hatte wie Fr.! :shock:
Aber dann hab ich irgentwann gesehen das da noch 7.5. steht! :oops:

Kommt das heute noch?

Wäre super, da ich morgen wegfahre und wissen möchte, wie ich heute trainiert habe und ob ich das dann die nächsten 2 x auch einstellen kann!? ;-)

Lg.

r_fux
11.05.2010, 16:14
Ich hab mich gerade gewundert warum ich gleiches Training hatte wie Fr.! :shock:

Kommt das heute noch?

Wäre super, da ich morgen wegfahre und wissen möchte, wie ich heute trainiert habe und ob ich das dann die nächsten 2 x auch einstellen kann!? ;-)

Lg.

lt. kamil um ca. 17:46 sollten sie da sein

Frediador
11.05.2010, 16:14
gute frage - mal sehen ob wir da im a&b schon einen thread haben.

Da steht 2 Seiten vorher eh eine vorläufige Antwort:

LG,
Thomas

EDIT: AHA! Danke Fux! Wirklich genau 17:46 ? Und wieviel Sek.? :-D

Sabrina130193
11.05.2010, 16:16

bei mir seh ich schon was im kader;)
der hat heut a skillup gehabt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cebc8f63c8ea4a

lg

11.05.2010, 16:22

Lg.

mir ist das heute schon mehr als einmal passiert :lol: :oops:

r_fux
11.05.2010, 16:25

EDIT: AHA! Danke Fux! Wirklich genau 17:46 ? Und wieviel Sek.? :-D

da musst du kamil fragen.. :lol: hab dir nur die adminaussage zitiert ;)

Frediador
11.05.2010, 16:28
bei mir seh ich schon was im kader;)
der hat heut a skillup gehabt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cebc8f63c8ea4a

lg

Ich auch schon bei 2: :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788757&code=a431c7d942a2c486bdb1e738bb8c7673
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791529&code=d78f8868fa7e0c7b39a1bda5b1f25739

Frediador
11.05.2010, 16:34
da musst du kamil fragen.. :lol: hab dir nur die adminaussage zitiert ;)

Alles Klar!
Hab den Thread gerade gefunden!

Hab mich nur über die genaue Minutenangabe lustig machen müssen! ;-) :lol:

Sebalb
11.05.2010, 16:37
also bei mir wird das training seit ca. 2 min angezeigt...schätze dass es bei euch genauso sein wird ;-)

Frediador
11.05.2010, 16:42
also bei mir wird das training seit ca. 2 min angezeigt...schätze dass es bei euch genauso sein wird ;-)
Jo ist schon do!

60 Verschlechterungen
31 Verbesserungen
12 Skill Downs
3 Skill Ups
:evil:
30 Mann - 23 Jahre

Ok Training wird geändert! :lol:

pascalnouma21
11.05.2010, 16:46
Heute TW-Training:
44 Verbesserungen;-)
7 Skill-Ups:lol:
optimal:-D

mett1009
11.05.2010, 17:10
na super, einen 16jährigen jugi verpflichtet, und dann verliert er im ersten training gleich einen a-skill :evil::evil::evil:

Frediador
11.05.2010, 17:10
Heute TW-Training:
44 Verbesserungen;-)
7 Skill-Ups:lol:
optimal:-D

Darf ich fragen auf welcher Int.?

robinhood
11.05.2010, 17:18
Jo ist schon do!

60 Verschlechterungen
31 Verbesserungen
12 Skill Downs
3 Skill Ups
:evil:
30 Mann - 23 Jahre

Ok Training wird geändert! :lol:

was hast denn trainiert? int?

Erik0309
11.05.2010, 17:23
ideales training:
naja bisserl viele verschlechterugen aber des is egal :D

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
23
42
8
5
Taktiken
24
0
2
0

pascalnouma21
11.05.2010, 17:35
Darf ich fragen auf welcher Int.?
Ballabwehr
Int. 9
Habe 7 TW zwischen 17 und 19.
Verschlechterungen achte ich gar nicht, die habe ich schon in Kauf genommen.

Sabrina130193
11.05.2010, 18:53
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
16
63
4
5
Taktiken
2
12
0
1

lg

robinhood
11.05.2010, 19:31
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
16
63
4
5
Taktiken
2
12
0
1

lg

wenn ich skills trainiere komm ich bei den taktiken nicht annähernd auf so gute werte :twisted:

donkarillo
11.05.2010, 19:36
DE Int. 9

Verbesserungen: 47
Verschlechterungen: 3

Bin zufrieden!

mett1009
11.05.2010, 19:44
DE Int. 9

Verbesserungen: 47
Verschlechterungen: 3

Bin zufrieden!

hast du bei so hoher intensität nie mehr verschlechterungen? ich trainier mit 5 oder 6 und hab immer zwischen 10 und 20 verschlechterungen!

Sabrina130193
11.05.2010, 19:48
wenn ich skills trainiere komm ich bei den taktiken nicht annähernd auf so gute werte :twisted:

wer sagt das ich skills trainiere :lol:
ne scherz beiseite...ich seh das mal als ein kompliment :D
lg

Cyberboy37
11.05.2010, 22:07
Das Training heute war ja wohl ein Witz :evil::evil: nicht das es nur Überlänge hatte,es war auch noch grotten schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Schusskraft, Intensität 6
Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
4
18
0
0

Taktiken
11
8
0
1

robinhood
11.05.2010, 22:18
Das Training heute war ja wohl ein Witz :evil::evil: nicht das es nur Überlänge hatte,es war auch noch grotten schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
4
18
0
0

Taktiken
11
8
0
1

wieviele spieler ? durchschnittsalter?

Cyberboy37
11.05.2010, 22:21
zur zeit spieler 28 alter 24
das war das schlechteste training seid langem

robinhood
11.05.2010, 22:23
zur zeit spieler 28 alter 24
das war das schlechteste training seid langem

warum hast nur auf int.6 trainiert?

donkarillo
12.05.2010, 01:56
hast du bei so hoher intensität nie mehr verschlechterungen? ich trainier mit 5 oder 6 und hab immer zwischen 10 und 20 verschlechterungen!

Seit ich mein Team verjüngt habe, halten sich die Verschlechterungen in Grenzen.
Dieses Training ist aber auch extrem gut gelaufen, normalerweise sind es ein paar Minderungen mehr ...

Cyberboy37
12.05.2010, 08:49
warum hast nur auf int.6 trainiert?

Weil ich festgestellt habe das ich bei meinem Trainer mit Int.6 bessere oder gleiche Ergebnisse erziehle als mit Int.10

Hier ein Beispiel
Training 23.04.10
Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
4
42
0
4

Taktiken
6
8
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Marek Sackmann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4666) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

Heinz Ibrahim (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4669) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

Walter Knust (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4671) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

Raphael Jakobi (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=312925) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

Training 27.04.10
Schusskraft, Intensität 10
Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
16
38
3
4

Taktiken
7
7
0
2

Marek Sackmann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4666) bekommt einen Skill-Up auf Offensives Flügelspiel

Carsten Homberger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4680) bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

Patrick Freiheit (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9104) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

Josef Behrend (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44372) bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive

Friedwald Wehle (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304577) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif
Hugo Schellenberg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=747334) bekommt einen Skill Down auf Fitness

Leandro Danner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=753021) bekommt einen Skill Down auf Fitness

Wolfram Marder (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755606) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

Merlin Bentz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=758533) bekommt einen Skill Down auf Fitness

Spretilof
12.05.2010, 10:34
nie im leben... schwemme is nur mein künstlername... ich bins der diego aus argentina, keiner wagt es mir ne gurke zu schieben.... ;-)

:lol:, na dann haben wir wohl schon den ersten austrainierten Spieler hier bei DBDT wie es aussieht ;-)

Sabrina130193
12.05.2010, 13:16
:lol:, na dann haben wir wohl schon den ersten austrainierten Spieler hier bei DBDT wie es aussieht ;-)

wow...ich hab jetzt schon einige spieler mit 19 a skills gesehen!
hut ab!:amen:

sturmfan10
12.05.2010, 13:20
mein gestriges training war für die katz, 7 ups bei 6 downs mit einem niedrigen altersschnitt :(

robinhood
12.05.2010, 17:34
[QUOTE=Cyberboy37;596752]Weil ich festgestellt habe das ich bei meinem Trainer mit Int.6 bessere oder gleiche Ergebnisse erziehle als mit Int.10

Hier ein Beispiel
Training 23.04.10
Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
4
42
0
4

Taktiken
6
8
0
0

Training 27.04.10
Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
16
38
3
4

Taktiken
7
7
0
2

hm....in diesem fall sogar viel besser ja....wieviele verbesserungen hast denn so im schnitt pro training...wenn du skills trainierst...interessiert mich weil ich vom durchschnittsalter und der spieleranzahl einen sehr ähnlichen kader habe

Sabrina130193
12.05.2010, 19:18
glaubts ihr trainieren die jungies die noicht spielen auch?

lg

milanisti
13.05.2010, 19:41
[QUOTE=Cyberboy37;596752]Weil ich festgestellt habe das ich bei meinem Trainer mit Int.6 bessere oder gleiche Ergebnisse erziehle als mit Int.10

Hier ein Beispiel
Training 23.04.10
Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
4
42
0
4

Taktiken
6
8
0
0

Training 27.04.10
Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
16
38
3
4

Taktiken
7
7
0
2

hm....in diesem fall sogar viel besser ja....wieviele verbesserungen hast denn so im schnitt pro training...wenn du skills trainierst...interessiert mich weil ich vom durchschnittsalter und der spieleranzahl einen sehr ähnlichen kader habe

dann bin ich mal gespannt auf deine these....ich probiers auch mal aus...:lol:

Sabrina130193
14.05.2010, 09:40
hmm..bin mal gespannt was heute bei mir geschieht:)
das letzte 'lange' Training war ja ganz ok....erwarte mir jedoch mehr von meinen jungies!

problem is, dass einige ned spielen und ich nicht weiß ob und wiegut sie steigen...

naja...ergebins folgt am nachmittag:)

lg

dbdtDev
14.05.2010, 11:21
Hi,

das Training wird sich heute um ca. 1 Stunde verzögern. Wir bitten um euer Verständnis.

LG,
Thomas

ChiefFred
14.05.2010, 11:27
Hi,

das Training wird sich heute um ca. 1 Stunde verzögern. Wir bitten um euer Verständnis.

LG,
Thomas
das erinnert mich irgendwie an eine bildstörung im fernsehen :lol:

seppderrapidler
14.05.2010, 11:32
Hi,

LG,
Thomas

seavas!

von wann weg?
ist das Training jetzt schon offiziell von 11-13 Uhr?

mfg seppderrapidler

Sabrina130193
14.05.2010, 11:34
seavas!

von wann weg?
ist das Training jetzt schon offiziell von 11-13 Uhr?

mfg seppderrapidler

is des heute?

lg

bacardi
14.05.2010, 13:15
also das is der wahnsinn, hatte bis jetzt eig immer recht gute trainings und dann kommt da heute sowas:

Training
Passen, Intensität 10

Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
31
19
7
4

Taktiken
7
0
1
0

wie komm ich zu diesem verdammt schlechten ergebniss??:shock::shock:

lg

Hirschi92
14.05.2010, 13:25
also das is der wahnsinn, hatte bis jetzt eig immer recht gute trainings und dann kommt da heute sowas:

Training
Passen, Intensität 10

Trainer
4er, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
31
19
7
4

Taktiken
7
0
1
0

wie komm ich zu diesem verdammt schlechten ergebniss??:shock::shock:

lg

* schlechte wahrscheinlichkeiten..
* vl haben die falschen spieler gestern gespielt..
* immer intensität ist auch nicht das wirkliche..

seppderrapidler
14.05.2010, 13:27
seavas!

das Training ist beendet 8-)

das letzte Training war mit nur 2 Skill-Ups bei meiner Jugimannschaft doch etwas niederschmetternd :doh:
ABER
das heutige war mit 10! Skill-Ups (und nur 2 Fitness-Downs) eines der BESTEN in der Geschichte von TC-neu! :jaw:

mfg seppderrapidler

Hirschi92
14.05.2010, 13:27
Solch ein Training macht einfach Freude :-D

70 Verbesserungen
4 Skill Ups

Und die Alten nehmen das Training auch scho langsam an

Intensität 9 ;-)

XstaticX
14.05.2010, 13:33
Extrem heftiges Training heute:
Schuss Intensität 10:
18 Verschlechterungen in Skills
7 Verschlechterungen in Taktik
53 Verbesserungen in Skills
8 Verbesserungen in Taktik
2 Skill Downs in Skills
0 Skill Downs in Taktik
7 Skill Ups in Skills
3 Skill Ups in Taktik

Echt heftig, da ist mir klar, das es so lange gedauert hat ;-)

mfg, XstaticX

mibin
14.05.2010, 13:37
Torinstinkt heute trainiert

Skills 19 38 4 4
Taktiken 9 7 3 1

mein bübchen ging heute leider leer aus aber in der ruhe liegt die kraft ;-)

sturmfan10
14.05.2010, 13:47
sehr schlechtes training heute, um ein drittel weniger steigerungen als sonst...

Dean
14.05.2010, 13:51
dito

Kann es sein dass die Admins manuell nach und nach ein bissl runter schrauben vor den 10er Trainern? ;-)

milanisti
14.05.2010, 13:51
heute DE int7

5+
44 verbesserungen
15 minderungen
4- davon 3 mal kondi ...so ein shite

aber sonst zufrieden:lol:

lg milanisti

Spretilof
14.05.2010, 13:53

Warum nicht? Hab ich da was übersehen.... ;-)

seavas!

das Training ist beendet 8-)

das letzte Training war mit nur 2 Skill-Ups bei meiner Jugimannschaft doch etwas niederschmetternd :doh:
ABER
das heutige war mit 10! Skill-Ups (und nur 2 Fitness-Downs) eines der BESTEN in der Geschichte von TC-neu! :jaw:

mfg seppderrapidler

Sehr protzig formuliert ;-)...

Mein Training war hervorragend, wenn ich auch mit diesen Zahlen nicht mithalten kann :-(

Osteruhl
14.05.2010, 14:02
heut is nur bei den verteidigern gut gelaufen.. der rest is net sehr viel weiter gekommen.. eher im gegenteil..

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
12
36
2
1

Taktiken
3
3
0
0

Tackling auf 10

Hirschi92
14.05.2010, 14:03
[QUOTE=Spretilof;597903]Warum nicht? Hab ich da was übersehen.... ;-)

Hatte mit niedrigeren Intensitäten die ziemlich gleichen Verbesserungen, aber weniger Fitness- und Kondiminderungen.

Mr. Gaga
14.05.2010, 14:05
hatte heute 6 skill downs und nur 1 skill up!!!!

Gallus17
14.05.2010, 15:10
Heute das wahrscheinlich schlechteste Training seit wirklich langem:

Verschlechterungen: 20/16
Verbesserungen: 26/9

Skill-Downs: 7/1
Skill-Ups: 2/0

Int10 Spielaufbau mit defensivem Trainer
Altersdurchschnitt 26, davon 3 16jährige Verteidiger, die seit 4 Spieltagen spielen + trainieren und bisher kein einziges Stricherl hatten!

:evil::evil:

donkarillo
14.05.2010, 15:31
TA Int.9

Skills: 45/12
Taktik: 5/7

Mittelmäßiges Training ...

seppderrapidler
14.05.2010, 15:36
Sehr protzig formuliert ;-)...

Mein Training war hervorragend, wenn ich auch mit diesen Zahlen nicht mithalten kann :-(

seavas!

nein, nicht protzig!
ich habs nur falsch formuliert.
ich meinte bei meinen Trainingsergebnissen 8-)
ich hatte auch einmal 6! Skill-Ups bei nur 7 Goalies :respect:
wenn ich die beiden vergleiche hätten etwa 15 meiner 18 Spieler steigen müssen :shock:
aber ich bin trotzdem sehr glücklich :go:

mfg seppderrapidler

ps: Spreti, wie schauts mit der WWL aus?

robinhood
14.05.2010, 15:52
TI 10

Skills 22 68 2 6
Taktiken 8 5 0 0

:clap:

bacardi
14.05.2010, 16:25

kann man alles ausschließen :-D

Spretilof
14.05.2010, 17:59
seavas!

nein, nicht protzig!
ich habs nur falsch formuliert.
ich meinte bei meinen Trainingsergebnissen 8-)
ich hatte auch einmal 6! Skill-Ups bei nur 7 Goalies :respect:
wenn ich die beiden vergleiche hätten etwa 15 meiner 18 Spieler steigen müssen :shock:
aber ich bin trotzdem sehr glücklich :go:

mfg seppderrapidler

ps: Spreti, wie schauts mit der WWL aus?

Hehe, habe es mir eh so gedacht. Wollte gerade mal etwas dazu schreiben. Hoffe das war nicht missverständlich ;-). Und 6 bei 7 trainierbaren ist natürlich ein Wahnsinnsschnitt. Da kann wohl wirklich fast kein Training mithalten.... :-? @TW-Training...

@WWL: Schreib ich halt mal den schnurz an. Der hat eh bald Geburtstag, da passt das :lol:

Csabalino
14.05.2010, 18:48
dass keiner von euch an die 100 verbesserungen rankommt.. tza-tza :-D :-P

Schnurspringer
15.05.2010, 15:30

also ich komm ran :) mit 23 feldspielern momentan

Gexius
15.05.2010, 16:28
ich bin mit meinen 50zig schon zufrieden ;-)

milanisti
15.05.2010, 18:38

naja wennst 30 spieler hast eh kein wunder oder:lol:

Sabrina130193
16.05.2010, 08:58

ich hab ~60 mit nem 28 mann kader wo aber noch 8 alte haudegen san de ned wirklich trainieren...kann man halt ned so nennen was de tun...vllt bisserl ball hin und her schieben xD:rant:

jetzt kommen aber noch ein paar jungies...und die die ich geholt hab und no ned trainierten werden a noch dazu komen:)
glaub es is bald mal soweit :)
lg

milanisti
16.05.2010, 10:16
ich hab ~60 mit nem 28 mann kader wo aber noch 8 alte haudegen san de ned wirklich trainieren...kann man halt ned so nennen was de tun...vllt bisserl ball hin und her schieben xD:rant:

jetzt kommen aber noch ein paar jungies...und die die ich geholt hab und no ned trainierten werden a noch dazu komen:)
glaub es is bald mal soweit :)
lg

i hab im schnitt zwischen 20-23 spieler - kommt aufs traden an- und hab immer zwischen 50-70 verbesserungen....aber is auch schon weniger geworden :lol:

naja ich hoff durch meine einkäufe wirds wieder höhere verbesserungen geben....

lg milanisti

Xentron
17.05.2010, 08:17
weiß wer wie lange jungies brauchen bis sie gut trainieren? zwei spiele oder so?
lg

Hi,

das kannst nicht pauschalieren. Gibt welche, die trainieren vom Fleck weg super, andere tun oft gar nichts weiter. Reiner Zufall, welche du da bekommst...

lg

Csabalino
17.05.2010, 09:55

30 spieler, puuh das wär was :-)
habe zw. 23-25 und hoffe dass bald alle jugies mal ordentlich trainieren nicht nur die hälfte :-P

mandis65
17.05.2010, 11:40
Also ich komme auf +73 mit 26 Mann inklusive 2 Tormänner , wobei ich eine Seniorenmannschaft habe (15 Spieler) und eine Jungimannschaft mit 11 Spieler.
Damit kann ich zufrieden sein, glaub ich halt. ;-)

Sabrina130193
17.05.2010, 15:40
habe zw. 23-25 und hoffe dass bald alle jugies mal ordentlich trainieren nicht nur die hälfte :-P

des is geil xD...de kommen und gehn wie bei einem hobbyteam:lol:

Gallus17
17.05.2010, 18:33
Bei mir trainiert kein einziger Jugi, obwohl die alle seit Saisonbeginn spielen :evil:

milanisti
17.05.2010, 19:12

tja des is bei mir a so mit de jugis...manche schlagen volle ein und andere werden wieder verkauft...weils nit wollen de jungen säcke...:lol:

Csabalino
17.05.2010, 19:27
tja des is bei mir a so mit de jugis...manche schlagen volle ein und andere werden wieder verkauft...weils nit wollen de jungen säcke...:lol:

habe heute meinen letzten jugi gezogen, damit wird der kader bei 25 bleiben und ich bin schon gespannt auf die trainings. vor allem nächste woche sollten die jugies voll einschlagen und die verbesserungen zahlreich sein :lol:

Sabrina130193
17.05.2010, 20:23
sodala...heute und whs morgen meine letzten paar einkäufe und dann is schluss für die nächsten paar saisonen, das team steht so ziemlich, nur noch ein ordentlicher stürmer muss her und vllt einer in da mitte:)

jetzt nur mehr gscheit trainieren..und alles gleich morgen!?!:-D

mett1009
18.05.2010, 12:15
wie lange dauern momentan die trainings?

Csabalino
18.05.2010, 12:17
wie lange dauern momentan die trainings?

im kader sind die skill ups schon zu sehen ;-) :lol:

seppderrapidler
18.05.2010, 12:17
seavas!

edit: bereits da, und nur schwacher Durchschnitt!

mfg seppderrapidler

mandis65
18.05.2010, 12:18
:shock: Wooooow, Heute trainieren sie aber lang und fleißig, ich hoffe dann bekomme ich auch gute Resulate ;-)

Schnurspringer
18.05.2010, 12:24
8 ups heute wieder, lieg damit diese saison mit durchschnittlich 22 feldspielern bei 4,75 ups pro training

BookerBrazil
18.05.2010, 12:39
:shock: Wooooow, Heute trainieren sie aber lang und fleißig, ich hoffe dann bekomme ich auch gute Resulate ;-)

Sicher...
und danach gibts es reichlich Bier...
so ist das halt in den unteren Spielklassen

bananajo
18.05.2010, 12:47
Passen Int 10

Verschlechterungen: 17/7
Verbesserungen: 123/18
Skill downs: 0/0
Skill ups: 10/0

Spretilof
18.05.2010, 13:09
Also mit euren Werten kann ich nicht mithalten :cry:. Dafür kann ich das "was habe ich heute trainiert"-Spiel mit euch spielen. Wer erkennt es? 8-)

http://666kb.com/i/bjb8hmna76st0xz5g.gif

Csabalino
18.05.2010, 13:12
tippe auf sk..

ist aber schon krass was ein normalo tainerfremd trainieren kann. da hat der fred schon wieder recht.

Spretilof
18.05.2010, 13:18
tippe auf sk..

ist aber schon krass was ein normalo tainerfremd trainieren kann. da hat der fred schon wieder recht.

Kann er eh nicht. Die normalos können, wie von Admin bestätigt, die trainerfremden Skills sogar nur noch schlechter trainieren wie off oder def. Trainer ;-)

ChiefFred
18.05.2010, 13:41
Also mit euren Werten kann ich nicht mithalten :cry:. Dafür kann ich das "was habe ich heute trainiert"-Spiel mit euch spielen. Wer erkennt es? 8-)

http://666kb.com/i/bjb8hmna76st0xz5g.gif
spielaufbau int 10, eh klar :mrgreen:

Spretilof
18.05.2010, 13:44
spielaufbau int 10, eh klar :mrgreen:

Jetzt bleibt nimmer viel übrig... Aber die Intensität stimmt natürlich :lol:

ChiefFred
18.05.2010, 13:46
Jetzt bleibt nimmer viel übrig... Aber die Intensität stimmt natürlich :lol:
na dann halt passen - kann man ja nicht wirklich "erkennen" - klar war nur, dass du nicht trainerfremd trainierst ;-)

Spretilof
18.05.2010, 13:48
na dann halt passen - kann man ja nicht wirklich "erkennen" ;-)

Nö, geht auch wirklich gar nicht das zu erkennen. Aber nur zur Information: Dieses Training war definitiv eine Ausnahme. Die Streuung sehr extrem. SK und Deckungssteigerungen sind genauso selten wie Taktiksteigerungen, eigentlich. Aber manchmal fallen sie halt alle auf ein Training zusammen ;-).

ChiefFred
18.05.2010, 13:56
Nö, geht auch wirklich gar nicht das zu erkennen. Aber nur zur Information: Dieses Training war definitiv eine Ausnahme. Die Streuung sehr extrem. SK und Deckungssteigerungen sind genauso selten wie Taktiksteigerungen, eigentlich. Aber manchmal fallen sie halt alle auf ein Training zusammen ;-).
ich weiß - deshalb ist es riskant, sowas zu posten ;-) die leute kriegen ja immer gleich falsche vorstellungen :lol:

Hirschi92
18.05.2010, 14:05
Heute 7 Skill-ups für meine Jugis :-D

Aber nur 55 Verbesserungen :oops:

Sabrina130193
18.05.2010, 14:26
hmm wird schon besser...6 spieler die ich geholt hab( 16 und 17 jährige) haben jedoch no ned trainiert...

VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills
19 88 6 7
Taktiken
8 14 0 1

naja wenn die andern auch no trainieren hab ich auch locker 100 Verbesserungen xD
lg

Sabrina130193
18.05.2010, 14:36
oh vergessen..der spieler hatte heute ein 'ziemlich' gutes training:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795446&code=3fe43fcb00f3f3c074e9b575373cc295
http://s7.directupload.net/images/100518/iqmgm5sn.png (http://www.directupload.net)

khunited
18.05.2010, 17:52
Bei mir is heute was lustiges passiert!! Ein spieler mit null Kondi hat minus stricherl auf Kondi bekommen!!^^
Und die kann doch nicht ins minus gehn oder??

Lg Konsti

ChiefFred
18.05.2010, 18:15
Bei mir is heute was lustiges passiert!! Ein spieler mit null Kondi hat minus stricherl auf Kondi bekommen!!^^

Lg Konsti
aber er kann ja 0,9 gehabt haben z.b. ;-)

speedyy
18.05.2010, 18:17

Lg Konsti

aber er kann zb 0,9 haben,und jetzt hat er nur mehr 0,8.

edit: mist,ich muß schneller tippen lernen

ChiefFred
18.05.2010, 18:28

:harhar: :bounce:

mandis65
18.05.2010, 18:46
Sicher...
und danach gibts es reichlich Bier...
so ist das halt in den unteren Spielklassen

+ 88 für meine Mannen, einer hatte 3 Skill-up;-) ingesamt 9 Skill-up.

Das muss das Bier gewesen, das sie nach dem Training getrunken haben. :-D

khunited
18.05.2010, 20:40
aber er kann ja 0,9 gehabt haben z.b. ;-)

:oops: Nur gut dass ich mal wieder so toll informiert bin^^

Danke an euch beide

Lg Konsti

mibin
19.05.2010, 11:31
passen stand am programm

Skills 18 42 3 6
Taktiken 14 2 3 0

ganz in ordnung das training

sturmfan10
21.05.2010, 12:12
die mitternachts-training-vergleichen-theorie rückt immer näher und näher...
ungeduldig=ich

MartinXP
21.05.2010, 12:26
Heute wars in Ordnung, interessanterweise das zweite Training in Folge wo der falsche Skill gestiegen ist.

Trainiert wurde Spielaufbau, Intensität 10:

Skill-Up: 1x Schusskraft

Skill-Down: 2x Kondition

Skills:

Verbesserungen: 74

Verschlechterungen: 15

Taktiken:

Verbesserungen: 3

Verschlechterungen: 8

chris1976
21.05.2010, 12:36
Heute wars in Ordnung, interessanterweise das zweite Training in Folge wo der falsche Skill gestiegen ist.

Trainiert wurde Spielaufbau, Intensität 10:

Skill-Up: 1x Schusskraft

Skill-Down: 2x Kondition

Skills:

Verbesserungen: 74

Verschlechterungen: 15

Taktiken:

Verbesserungen: 3

Verschlechterungen: 8

Das geht nicht nur dir so.Ist mir auch schon öfters passiert.Aber man muss froh sein wenn man skill Ups hat.Ich hatte heute leider keine aber trotzdem zufrieden weil ich viele Verbesserungen hatte.

christoph1981
21.05.2010, 12:40
das stimmt doch, dass spieler die am vortag gespielt haben besser steigen oder?

Schnurspringer
21.05.2010, 12:42
gehts nur mir so oder hab wirklich nur ich in der letzten zeit immer kondi skill downs dabei? x_X seit ich eine jugi mannschaft hab hab ich jedes training mindestens 1 kondi down dabei..

entweder werden die jugis mit genau kondi x.0 geboren so das sie nur 1 stricherl down brauchen um zu fallen oder was weiß ich..

trainiere übrigens die jugis nicht mit int10..

chris1976
21.05.2010, 12:44
gehts nur mir so oder hab wirklich nur ich in der letzten zeit immer kondi skill downs dabei? x_X seit ich eine jugi mannschaft hab hab ich jedes training mindestens 1 kondi down dabei..

entweder werden die jugis mit genau kondi x.0 geboren so das sie nur 1 stricherl down brauchen um zu fallen oder was weiß ich..

Ist bei mir auch fast immer so wenn ich einen neuen Jugis ziehe fallt er zu 90% im ersten Training.Weiss nicht warum das so ist.

21.05.2010, 12:48

Ich hatte heute Kondiskilldowns nummer 3, 4 und 5 bei meinen jugis. Bedeutet, nächsten dienstag wird kondi trainiert. muss leider so sein :-?

EDIT: Heute 74 Skill-Verbesserungen, davon 67 Verbesserungen bei MF-Skills :lol: Dazu noch 12 Taktikverbesserungen. Altersschnitt ist 20, Kadergröße ist 22

Schnurspringer
21.05.2010, 13:05
hatte heute 88 verbesserungen, es geht eigentlich.. is aber eindeutig mehr drin :)

wichtig is das sich der gesteigert hat: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790702&code=309cfd365962ac2f32b15a3857cf7093

21.05.2010, 13:11
hatte heute 88 verbesserungen, es geht eigentlich.. is aber eindeutig mehr drin :)

wichtig is das sich der gesteigert hat: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790702&code=309cfd365962ac2f32b15a3857cf7093

Ich hab jetzt auch schon einen 7/5 im mittelfeld, dazu ein 7/4. Beide allerdings 17 Jahre.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788611&code=a20cfd547d8bd928e341672d7e482259

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=762698&code=5a1ba4b54c26f4f5d2f726983acad28a

Und der Freitag hat bald Erfahrung 1 :-D

ChiefFred
21.05.2010, 13:14
ja, die jugis haben schon so ihre eigenheiten beim training... das mit der kondi ist mir auch schon aufgefallen, und dass sie einen langen anlauf brauchen, bis sie überhaupt mal steigen, das nervt ein bissl :lol:
nur mein TWM steigt von anfang an brav 8-)

Schnurspringer
21.05.2010, 13:15
ja, die jugis haben schon so ihre eigenheiten beim training... das mit der kondi ist mir auch schon aufgefallen, und dass sie einen langen anlauf brauchen, bis sie überhaupt mal steigen, das nervt ein bissl :lol:
nur mein TWM steigt von anfang an brav 8-)

langen anlauf kann ich nicht bestätigen..

Den jugi den ich gestern gezogen hab is heute direkt gestiegen, ohne spiel, ohne irgendwas :D

21.05.2010, 13:18

Den jugi den ich gestern gezogen hab is heute direkt gestiegen, ohne spiel, ohne irgendwas :D

Ich hab auch ein paar, die sofort steigen. Andere steigen gar nicht und bekommen rote karten, oder verletzen sich :lol:

Genauer gesagt wollen bei mir nur 3 von 18 jugis nicht steigen. Der rest trainiert brav :-)

ChiefFred
21.05.2010, 13:18

und das ging dir bei all deinen jugis so? dann hast eine unendliche masn...

speedyy
21.05.2010, 13:21
:wow:heute 15 stricherln bei einem spieler:wow:

leider weiß ich nicht wie man das reinkopiert:oops:

:kette:

21.05.2010, 13:22
:wow:heute 15 stricherln bei einem spieler:wow:

leider weiß ich nicht wie man das reinkopiert:oops:

:kette:

hab ich auch heute gehabt. 11 grüne und 4 rote stricherl :lol:

Schnurspringer
21.05.2010, 13:23
und das ging dir bei all deinen jugis so? dann hast eine unendliche masn...

bei allen natürlich nicht
aber spätestens nach einem einzigen einsatz sind ALLE gestiegen

ChiefFred
21.05.2010, 13:33
na schön für dich. ich hab jugis, die nach 2 einsätzen und drei trainings noch kein grünes stricherl gesehen haben, aber dafür schon ein paar rote :roll:

speedyy
21.05.2010, 13:34
hab ich auch heute gehabt. 11 grüne und 4 rote stricherl :lol:

na,da gefallen mir meine 15 grünen eine spur besser:lol:

AnteS.
21.05.2010, 13:37

also spätestens nach dem zweiten einsatz sind sie jetzt bei mir auch gestiegen

aber ihre volle "Pracht" :lol: entfalten sie gar erst nach 3-4 Spielen ;-)

ChiefFred
21.05.2010, 13:39
gut, es wird wohl einen unterschied ausmachen, ob die durchspielen oder wie bei mir nur im letzten viertel schnell noch kommen...

AnteS.
21.05.2010, 14:00
gut, es wird wohl einen unterschied ausmachen, ob die durchspielen oder wie bei mir nur im letzten viertel schnell noch kommen...

au ja, aber du weißt eh woran das zu erkennen ist, oder ;-)

zu irgendwas muss ja der Spielbericht gut sein :lol:

Sebalb
21.05.2010, 14:14
heute das erste halbwegs akzeptable training mit meinen jugis...
...64 Verbesserungen (3 Skill - Ups) , so viele hatte ich noch nie, auch wenn das für die, die das training schon vor langem durchschaut haben, wohl eher lachhaft is :lol:
ich kann aber damit leben, vorallem da ich weiß dass die trainings noch um ein eck besser werden :-D

sturmfan10
21.05.2010, 14:31
bist du dir da sicher? wäre von bedeutung für mich.

leberkas
21.05.2010, 15:26
also mein 17j. Stürmer entwickelt sich genau njente .. obwohl er 2 Spiele durchspielte ... ... 1-2 ups ohne Skillup in 7 Trains ...

mein 16j. den i jetzt verkauf war heute mit 6 Stricherln up, 2 Skillup (und Kondi down) fürs 2. train ned übel ... bei seinem 1. train 2 Stricherl Taggn up ...

Zakraf
21.05.2010, 15:38
Also bei mir fangen die Jugis erst an zu steigen wenn sie 3 Spiele gespielt haben, dann aber immer mit 3 Strichen in 2 Skills.

Mike1987
21.05.2010, 17:48
kann es sein das ich heute beim training nur 8 verbesserungen und 6 verschlechterungen gehabt habe. so wenig hatte ich noch nie! Oder ist so etwas normal?

Und ich möchte gerne wissen ob eigentlich der gesamte kader trainiert oder nur die, die aufgestellt sind und auf der bank sitzen denn alle die zu hause bleiben sind noch nie im training wo gestiegen geschweige haben sich wo verbessert

ChiefFred
21.05.2010, 17:53
kann es sein das ich heute beim training nur 8 verbesserungen und 6 verschlechterungen gehabt habe. so wenig hatte ich noch nie! Oder ist so etwas normal?

Und ich möchte gerne wissen ob eigentlich der gesamte kader trainiert oder nur die, die aufgestellt sind und auf der bank sitzen denn alle die zu hause bleiben sind noch nie im training wo gestiegen geschweige haben sich wo verbessert
was hast du für einen trainer (ausrichtung)?
was hast du trainiert (intensität)?
wie alt sind deine spieler?

es stimmt, dass spieler, die nicht zum einsatz kommen, schlechter trainieren.

Skanda
21.05.2010, 18:59
Also wenn ich die Ergebnisse von einigen hier lese, dann könnte ich meinen Haufen komplett kündigen.

Hatte jetzt 2 Trainings und +24, +18 dazu sehr viele Minderungen :-(

Naja vielleicht wirds mit ein paar Verjüngungen besser.

Hirschi92
21.05.2010, 19:30
Heute leider nur 57 Verbesserungen, aber 7 Skill-Ups

MartinXP
21.05.2010, 19:42
das stimmt doch, dass spieler die am vortag gespielt haben besser steigen oder?

Bei mir steigen oft Spieler die auf der Tribüne sitzen.

Mike1987
21.05.2010, 20:04
was hast du für einen trainer (ausrichtung)?
was hast du trainiert (intensität)?
wie alt sind deine spieler?

es stimmt, dass spieler, die nicht zum einsatz kommen, schlechter trainieren.

Ich trainiere intensität 5
habe Kurzpass-Spiel trainiert und mein trainer ist Normal mit dem höchsten Taktik-Skill Kurzpass-Spiel
und die leute die nicht steigen sind vor allem verpflichtete Jugendspieler mit 19 Jahre die selten zum einsatz kommen jedoch auch ein 29 Jähriger mit viel spielen und hoher erfahrung.

Dennoch ist die Verbesserung von 8 und Verluste von 6 ein ziemlich schlechtes trainigs-ergebnis da ja mindestens 11 Spieler immer zum einsatz kommen

Sebalb
21.05.2010, 20:10
Bei mir steigen oft Spieler die auf der Tribüne sitzen.

denk eher dass das zufall is...
die wahrscheinlichkeit dass ein spieler steigt is auf jedenfall höher wenn er regelmäßig spielt ;-)

ChiefFred
21.05.2010, 20:47
habe Kurzpass-Spiel trainiert und mein trainer ist Normal mit dem höchsten Taktik-Skill Kurzpass-Spiel
und die leute die nicht steigen sind vor allem verpflichtete Jugendspieler mit 19 Jahre die selten zum einsatz kommen jedoch auch ein 29 Jähriger mit viel spielen und hoher erfahrung.

Dennoch ist die Verbesserung von 8 und Verluste von 6 ein ziemlich schlechtes trainigs-ergebnis da ja mindestens 11 Spieler immer zum einsatz kommen
na gut, abgesehen von der eher schwachen intensität kann ich hier auch keine ursachen für ein so schlechtes training sehen - war wohl wirklich einfach pech :noidea:

Mike1987
21.05.2010, 22:08
na gut, abgesehen von der eher schwachen intensität kann ich hier auch keine ursachen für ein so schlechtes training sehen - war wohl wirklich einfach pech :noidea:

Ja möglich aber danke für deine schnellen antworten ;-)

MKnelangen
22.05.2010, 01:07

Das Problem werden in deinem Fall vermutlich die verpflichteten Jungspieler sein. Wenn sie selten zum Einsatz kommen bzw. überhaupt erst 0 bis maximal 4 Spiele gemacht haben steigen sie halt nahezu überhaupt nicht, außer man hat das Glück mit Löffeln gefressen. Insofern die Jugis ein paar Spiele einsetzen und die Ergebnisse werden recht bald besser;-)

Mike1987
22.05.2010, 11:43
Ok danke werde ich mal probieren

novman84
23.05.2010, 13:27
Heute leider nur 57 Verbesserungen, aber 7 Skill-Ups

Ein Wahnsinn, was manche Teamchefs Verbesserungen haben! Und nicht mal zufrieden! Ab welchen Wert bist du zufrieden?

57 hatte ich überhaupt noch nie, hab aber mit fast allen Intesitäten schon trainiert.

Hubi1969
23.05.2010, 15:14
57 is eh stark :thumb:

23.05.2010, 15:17
57 is eh stark :thumb:
Kann man so nicht sagen.

Kommt immer auf die Kadergröße und das Alter der Spieler an. Ich wär mit 57 Verbesserungen ganz und gar nicht zufrieden ;-)

mastersemir99
25.05.2010, 11:10
Ich wollte mal fragen was passiert wenn ich Konditionstraining mache??
Steigt da bei jedem die kondi oder wie lauft das ab?

LG :-D

Schnurspringer
25.05.2010, 11:18

gegenfrage..

wenn du passen trainierst, steigt da bei jedem "passen" ?

sturmfan10

kondi-training ist wie jedes andere training, also die spieler verbessern sich um bis zu drei stricherl in kondi...

khunited

Is ein Skill so wie jeder andere auch!! ;-)

Lg Konsti

ROST
25.05.2010, 11:26
hi leute, bei mir ist heute ein spieler einen skill-up gestiegen den ich eigentlich gestern um 19:40 verkauft habe? Mir ist klar das an spieltagen die transfer später durchgeführt werden aber das er so an meinen verein hängt das er heute mittag nochmals zum training erscheint überrascht mich doch;-)

Schnurspringer
25.05.2010, 11:26
edit* verlesen :D

is dein spieler JETZT noch im team?

hast du das geld bekommen?

r_fux
25.05.2010, 11:27
kondi-training ist wie jedes andere training, also die spieler verbessern sich um bis zu drei stricherl in kondi...

wobei die von mir im forum gesehenen ergebnisse äußerst bescheiden ausgefallen sind...

Spretilof
25.05.2010, 11:29
hi leute, bei mir ist heute ein spieler einen skill-up gestiegen den ich eigentlich gestern um 19:40 verkauft habe? Mir ist klar das an spieltagen die transfer später durchgeführt werden aber das er so an meinen verein hängt das er heute mittag nochmals zum training erscheint überrascht mich doch;-)

Es gibt noch keine Ergebnisse für heute.... Schau vielleicht auf das Trainingsdatum. Hoffe ich trete dir nicht zu nahe, wenn ich vermute, dass du dir das Ergebnis von letztem Freitag (21.05.) angesehen hast? ;-)

ROST
25.05.2010, 11:32
edit* verlesen :D

is dein spieler JETZT noch im team?

hast du das geld bekommen?

geld hab ich bekommen, spieler ist nicht mehr im kader - hat anscheinend nur mein training heute "besucht";-)

Rocky.BalboaTC
25.05.2010, 11:32
Wann endet das Training :playball:

ROST
25.05.2010, 11:33
Es gibt noch keine Ergebnisse für heute.... Schau vielleicht auf das Trainingsdatum. Hoffe ich trete dir nicht zu nahe, wenn ich vermute, dass du dir das Ergebnis von letztem Freitag (21.05.) angesehen hast? ;-)

ok, sorry mein fehler, danke:oops:

r_fux
25.05.2010, 11:38
Wann endet das Training :playball:

derzeit brauchts für die ergebnisse bis 13:15 ca.

khunited
25.05.2010, 11:41
Das passiert jetz schon fast jede woche irgendwem!!^^

dummp3zi
25.05.2010, 11:44
derzeit brauchts für die ergebnisse bis 13:15 ca.

Warum so lange?
normal geht das training immer bis 11:00 oder?

Rocky.BalboaTC
25.05.2010, 11:45
Warum so lange?
normal geht das training immer bis 11:00 oder?

Was ich weiß startets um 11 und endet um 12 :wut:

Schnurspringer
25.05.2010, 11:58
jo, es war auch schonmal früher vorbei..
aber je mehr leute angemeldet sind, desto länger dauert das training..

habs schonmal geschrieben das wir uns in einigen monaten zu mitternacht treffen und unsere trainingsergebnisse austauschen :thumb:

r_fux
25.05.2010, 12:01

es startet um 11 und ergebnisse brauchen mind. 2 stunden

r_fux
25.05.2010, 12:01
habs schonmal geschrieben das wir uns in einigen monaten zu mitternacht treffen und unsere trainingsergebnisse austauschen :thumb:

naja gehte davon aus das wieder mal in neue server investiert wird.... sonst wird das bald kommen :lol:

bmwf1
25.05.2010, 12:06
naja gehte davon aus das wieder mal in neue server investiert wird.... sonst wird das bald kommen :lol:

Oder die Trainings werden nach Ligen aufgeteilt ;-)

3 UL - von 11 - 12 Uhr
4 UL - von 12 - 13 Uhr

Oder so in die Richtung ;-)

Transfers während der Trainings Zeit werden, so wie an Ligaspieltagen natürlich gesperrt ;-)

Ich kann aber leider nicht sagen, ob sowas zu programmieren ist :cry:

moxxx
25.05.2010, 12:08
Wenn du deine Spieler gut kennst, kannst du sie in der Aufstellung durchklicken, da siehst du schon früher, ob sich wer verbessert, bzw. verschlechtert!

LG moxxx

kaiza1
25.05.2010, 12:10
regts euch net auf. ist doch sowas von blunzn ob das training um 12 oder 13 oder 14 uhr fertig ist.

ansonsten bleibt zu sagen: GET A LIFE !

MKnelangen
25.05.2010, 12:11
Wenn du deine Spieler gut kennst, kannst du sie in der Aufstellung durchklicken, da siehst du schon früher, ob sich wer verbessert, bzw. verschlechtert!

LG moxxx

Das braucht man nicht einmal, schließlich kann man die Spielerentwicklung durchklicken;-)

moxxx
25.05.2010, 12:16
Das braucht man nicht einmal, schließlich kann man die Spielerentwicklung durchklicken;-)
Danke für den tipp; dann hab i in zukunft nimmer so viel arbeit!

MKnelangen
25.05.2010, 12:19

Hast du dir das etwa immer aufgeschrieben?:lol:

Schnurspringer
25.05.2010, 12:19

die verbesserungen sieht man da aber leider nicht :D aber jetzt dürfts nimmer lang dauern..

r_fux
25.05.2010, 12:20
ok 13:15 is a nimma :lol:

Schnurspringer
25.05.2010, 12:20
ok 13:15 is a nimma :lol:

sehn wir uns etwa heut schon um mitternacht? :mrgreen: