PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heutige trainingsergebnisse

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26

bagger
06.06.2012, 07:15
Na da hab ich wohl Glück gehabt mit dem Training
4er normalo 23 Mann Kader
normale Taks int.10
Verbesserungen 102, Taktiken 8 Skill ups
alles andere auf 0 ausser 15 nicht relevante Minderungen meist Fitness 8-)

Mr.Tzwain
06.06.2012, 07:22
Na da hab ich wohl Glück gehabt mit dem Training
4er normalo 23 Mann Kader
normale Taks int.10
Verbesserungen 102, Taktiken 8 Skill ups
alles andere auf 0 ausser 15 nicht relevante Minderungen meist Fitness 8-)

altersschnitt?

bagger
06.06.2012, 07:30
altersschnitt? noch immer 22 Jahre

bueffel1
06.06.2012, 20:05
mei kondi ist auch zum scheissen also müsste ich dann bald kondi trainieren.

slivo
08.06.2012, 09:44
heute noch einmal kondi-training: es haben wieder alle trainiert, bis auf zwei 16jährige im kader!

AnteS.
08.06.2012, 09:48
heute noch einmal kondi-training: es haben wieder alle trainiert, bis auf zwei 16jährige im kader!

heißt du hast dich nicht getraut aufs TL zu fahren :lol:
naja, ich auch nicht, aber dienstag gehts sicher los ;-)

training hat gepasst, nur mehr 3, aber dafür wieder vollwertige Stricherl :-D

slivo
08.06.2012, 09:55
heißt du hast dich nicht getraut aufs TL zu fahren :lol:
naja, ich auch nicht, aber dienstag gehts sicher los ;-)

training hat gepasst, nur mehr 3, aber dafür wieder vollwertige Stricherl :-D
ja, hab auf dieses experiment verzichtet, und werd somit ebenfalls ab dienstag aufs TL fahren! :lol:

AnteS.
08.06.2012, 09:57
ja, hab auf dieses experiment verzichtet, und werd somit ebenfalls ab dienstag aufs TL fahren! :lol:

ich hab daweil die Nacht noch mal von Kondi auf TI geändert :lol:
aber ein paar Einheiten Kondi werd ich sicher noch einstreuen :-?

enton
08.06.2012, 10:01
Ich war heute mit meinem 24 Mann Kader (Durchscnittsalter: 24) auf Trainingslager.

Training:
Normale Skills und defensive Taktiken (gut)

Trainer:
5er

Verbesserungen:
Skills: 108
Taktiken: 233

Creed3000
08.06.2012, 10:03
ich hab daweil die Nacht noch mal von Kondi auf TI geändert :lol:
aber ein paar Einheiten Kondi werd ich sicher noch einstreuen :-?
wie immer stürmertraining mit 5er intensität 10
sind 5,4 stricherl je spieler geworden! finde ich sehr gut! leider der anteil an taktiken sehr hoch...

Mr.Tzwain
08.06.2012, 12:33
wow so ein gutes pausentraining hatte ich noch nie :shock:

nur ein verweigerer dabei, sonst ist der 2. pausentag immer grottenschlecht :lol:

Mr.Tzwain
08.06.2012, 12:35
noch immer 22 Jahre

da hab ich bei selbigem shnitt um 1/4 mehr ;-)

xDemon
08.06.2012, 15:59
bei mir klappt nicht mal Konditraining in der Saisonpause
10 Verweigerer heute :evil:

seppderrapidler
08.06.2012, 16:10
seavas!

habe mit meinem 1er Trainer beim 1. Training ein besseres Ergebnis als erwartet.
Tackling Int.10
6 Skillups 5x Tackling 1x Passen :thumb:
14 Skilldowns - aber alle nur Fitness 8-)

mfg seppderrapidler

hek
08.06.2012, 16:16
Bin mit meinem Training heute auch zufrieden, Va. Die neuen 16 Jährigen haben Stricherl bekommen. :-)

bagger
08.06.2012, 20:11
da hab ich bei selbigem shnitt um 1/4 mehr ;-)
Das PECH hab ich eh noch nicht hergegeben, es bleibt mir erhalten, sowie dieses Training
wiederholte normale Taktiken auf int 9 und was passiert? Also die Hälfte aller Steigerungen sind keine normalen Taks sondern nicht gespielete Taks offensive sowie def Taks und dann noch nur mehr 85 Verbesserungen :evil: in Graus einfach.
Aber vielleicht hab ich dann mal 8 Taktiken zum Spielen, als nur 4 :-D

gasser67
08.06.2012, 20:23
geht mir in Pause auch so-extrem mager- vielleicht sind Spieler in Urlaubslaune

mav_85
09.06.2012, 06:17
Training: Strafraumbeherrschung, Intensität 10
Trainer: 4er, defensiv
Skills:
Verschlechterunge 12, Verbesserungen 62
Skill Downs 7, Skill Ups 6
Taktiken:
Verschlechterungen 25, Verbesserungen 0
Skill Downs 2, Skill Ups 0

Skanda
09.06.2012, 16:32
geht mir in Pause auch so-extrem mager- vielleicht sind Spieler in Urlaubslaune

Meine sind auch nicht sondlerlich motiviert :-(

Doppi
10.06.2012, 10:53
bei mir haben alle Jugis, die trainieren sollen über die ganze Saisonpause hinweg mittrainiert! kann mich also nicht beschweren! :)

mav_85
12.06.2012, 10:17
Skills:
Verschlechterunge 4, Verbesserungen 40
Skill Downs 2, Skill Ups 3
Taktiken:
Verschlechterungen 27, Verbesserungen 0
Skill Downs 1, Skill Ups 0

chrii11
12.06.2012, 10:39
erstes SK-Training:
(immer noch) 1er Int 10

3 ups, und alle "jungen" haben aufgepasst..:)

lg..

Mr.Tzwain
12.06.2012, 10:40
ich kenn mich nimm aus...

das saiosntraining inkl. heute war das besssere training als in der saison :lol: auch heute hatte ich nur 4 verweigerer und das bei spielern, die teils seit 4 spielen nicht mehr gespielt haben...in der pause waren es je nur 1 verweigerer 8-)

gasser67
12.06.2012, 11:37
ist wieder ein Endlostraining heute- noch keine TL Ergebnisse

mav_85
15.06.2012, 10:59
Skills:
Verschlechterunge 10, Verbesserungen 67
Skill Downs 2, Skill Ups 6
Taktiken:
Verschlechterungen 29, Verbesserungen 0

Nahezu ein perfektes Training, bis auf einen Tormann haben alle in beide Skills trainiert zu je 5 Strichen :)

mav_85
19.06.2012, 09:54
Skills:
Verschlechterunge 6, Verbesserungen 55
Skill Downs 2, Skill Ups 3
Taktiken:
Verschlechterungen 34, Verbesserungen 0
Skill Downs 0, Skill Ups 0

chrii11
19.06.2012, 11:26
SK Int 10 1er

5 Ups, 2 Taks

..geht doch auch mit 1er was weiter..:)

lg.

Commander
19.06.2012, 15:24
Hab heute beim TL stolze 30 Taktiken up :shock:

bagger
20.06.2012, 19:07
TL mittel wegen Sparstift, alter Mannschaft 23- ja, ja neue Saison und 4er Trainer ->noch immer; 23 Mann Kader mit 2 Tormänner.
Verbesserungen
Skill: 101
Taktik: 186
Skill up´s 7
Taktik up´s 18
na ja nur Stammspieler trainiert, eigentlich komisch, und noch komischer keine Fremdskills sowie Fremdtaktiken.
Gesamt
Verbesserungen Skill´s: 239 skill up´s 22
Verb. Taktik: 566 Skill up´s: 57

gesamt Skill up´s 79 letzte Saison 96
gesammt Verb.: 805 letzte Saison 1043
net viel weniger als letzte Saison mit gut und ein jahr jünger und höherer Jungspieleranteil ! Dazu noch 240k gespart :lol:

Showdown
22.06.2012, 11:32
4er PA 10

Training heute nicht so fein. 129 Skills 24 Taktiken.

Ich vermisse den Cup schon sehr! :-?

wohli84
22.06.2012, 11:38
wie lange müssen spieler eingesetzt werden, damit sie im training stricherl dazukriegen?

Showdown
22.06.2012, 11:41
wie lange müssen spieler eingesetzt werden, damit sie im training stricherl dazukriegen?

Spielzeit:

2/4 Viertel sollten es schon mindestens sein. Bei 1/4 Viertel läufst du Gefahr, dass der Spieler keine Spielaktionen hat.

Spielanzahl:

Kann man so pauschal nicht sagen, manche trainieren sofort, manche brauchen 5-6 Spiele und trainieren immernoch mäßig. Ein guter langfristiger Wert ist, einen Spieler jedes 2. Spiel einzusetzen.

mav_85
22.06.2012, 12:12
Skills:
Verschlechterunge 8, Verbesserungen 62
Skill Downs 3, Skill Ups 8
Taktiken:
Verschlechterungen 35, Verbesserungen 0

mav_85
26.06.2012, 09:03
Skills:
Verschlechterunge 8, Verbesserungen 50
Skill Downs 5, Skill Ups 1
Taktiken:
Verschlechterungen 21, Verbesserungen 0

enton
26.06.2012, 09:32
Training: Kondi, Int 10
Trainer: 1er, def
Kader: 19
dAlter: 26

Verb.: 41
Versch.: 17

gasser67
26.06.2012, 09:57
Training: Kondi, Int 10
Trainer: 1er, def
Kader: 19
dAlter: 26

Verb.: 41
Versch.: 17

mit 1er Trainer ned schlecht

Elbo
26.06.2012, 14:15
Ich bin ja wahrlich kein Trainings-Experte/Versteher aber erleben alle so eine Diskrepanz zwischen def/off und normalem Training? Ich stell immer trainingsbezogen auf, also derzeit 334 wegen off training, aber wenn ich dann ab un zu mal ein normales Training reinstreu, krieg ich bei den "schlechtesten" normalen Trainings mehr Striche als bei meinen besten! off. Trainings.
Ich weiß schon dass normale Trainings einfach viel ertragreicher sind aber ist das normal dass man 30-60 Striche weniger hat je off. Training gegenüber einem normalen?

Creed3000
26.06.2012, 14:18
Ich bin ja wahrlich kein Trainings-Experte/Versteher aber erleben alle so eine Diskrepanz zwischen def/off und normalem Training? Ich stell immer trainingsbezogen auf, also derzeit 334 wegen off training, aber wenn ich dann ab un zu mal ein normales Training reinstreu, krieg ich bei den "schlechtesten" normalen Trainings mehr Striche als bei meinen besten! off. Trainings.
Ich weiß schon dass normale Trainings einfach viel ertragreicher sind aber ist das normal dass man 30-60 Striche weniger hat je off. Training gegenüber einem normalen?

also 20-30 ist glaub ich normal! ausser du lässt alles spieler so oft wie mögich im sturm spielen...

Showdown
26.06.2012, 14:22
Also derzeit hauts bei meinem Training sehr schlecht hin. Heute nur 109 Verbesserungen (4er, Passen). An den Bewertungen sollts ned liegen, bei 3 Siegen 2 Unentschieden.

Hoffe mal dass der Cup Besserung bringt. (Und schlagbare Gegner :lol:)

Elbo
26.06.2012, 14:26
also 20-30 ist glaub ich normal! ausser du lässt alles spieler so oft wie mögich im sturm spielen...
Das mach ich die ganze Zeit...nur wird halt viel rotiert bei einem 28 Mann Kader (wobei da jeder noch genug spielt denk ich mir) und ab und zu muss halt jeder auch mal in der Verteidigung spielen...was möglicherweise ein Grund für die qualität der Trainings sein könnte.

Sind im Durchschnitt 120 Stricherl bei off Training mit 5er Trainer, 28 Mann kader, Durchscnittsalter 19 (6 x16 jährige, 8 x17 jährige, Rest zwischen 19-24 jahre) schlecht/normal/gut?

Hoffe mal dass der Cup Besserung bringt. (Und schlagbare Gegner :lol:)
Da ich nun schon öfters das Gegenteil gelesen habe....ich glaube mich zu erinnern dass der Cup keine Auswirkung aufs Training haben sollte...hat es jetzt doch eine Auswirkung?

...und Bewertungen haben doch keine Auswirkung oder doch?! zumindest hab ich da noch nie einen Zusammenhang erkennen können...bestes Beispiel heurige Saison, bekomm hauptsächlich 10er Noten aber die Trainings wirken auf mich suboptimal.

Creed3000
26.06.2012, 14:29
Das mach ich die ganze Zeit...nur wird halt viel rotiert bei einem 28 Mann Kader (wobei da jeder noch genug spielt denk ich mir) und ab und zu muss halt jeder auch mal in der Verteidigung spielen...was möglicherweise ein Grund für die qualität der Trainings sein könnte.

Sind im Durchschnitt 120 Stricherl bei off Training mit 5er Trainer, 28 Mann kader, Durchscnittsalter 19 (6 x16 jährige, 8 x17 jährige, Rest zwischen 19-24 jahre) schlecht/normal/gut?
klingt ned so schlecht! aber ich hatte nie so einen großen kader! auch wennst mehr stricherl machst - die leute bekommen viel zu wenig einsatzminuten für meinen geschmack....

benlevent
26.06.2012, 14:29
Wahnsinn das gleich soviel Unterschied ist zu einem Normal Trainning .
Ich trainniere zum erstenmal seit 2 saisonen Feldspieler / OffSKill und muss sagen diese saison ist es besser habe 23 Feldspieler und habe mit die defspieler noch maximal 3 verweigerer also gesamt 6 spieler und 1 Tormann und so Trainnierte 16 spieler und habe im Durchschnitt 93 verbesserungen , letzte saison schaffte ich 68-80und ab und zu reiser nach oben mit 88 .
verbesserungen .
Entweder liegt es an der erfahrung oder an den vielen absolvierten spielen , ich frag mich immer wieder , wie mann schaffen soll das die verteidiger auch trainnieren , habe ab und zu probiert mit positionswechsel oder das ich die anderen in der deffensive spielen lies keine veränderung da haben dann die auch verweigert die ich im spielen lies .

Irgend wie ist das schlecht das mann die verteidiger überhaupt nicht trainnieren lassen kann .

benlevent
26.06.2012, 14:38
Eins kann ich auch mitteilen von den 16 Trainnierten trainieren 11-14 spieler in dem trainnierten bereich die ansonst die restlichen auf die 16 spieler bekamen B-skills , also mann kann ja hier auch nicht sagen das dasHaupt trainnig gut funktioniert das wären dann aiuch verweigerer oder .?

xDemon
26.06.2012, 14:40
ich frag mich immer wieder , wie mann schaffen soll das die verteidiger auch trainnieren , habe ab und zu probiert mit positionswechsel oder das ich die anderen in der deffensive spielen lies keine veränderung da haben dann die auch verweigert die ich im spielen lies .

Irgend wie ist das schlecht das mann die verteidiger überhaupt nicht trainnieren lassen kann .

so gehts mit mit den Stürmern bei den def Skills
spielen eh 18/18 Partien und steigen nicht mal im Trainingslager :-(

Elbo
26.06.2012, 14:41
klingt ned so schlecht! aber ich hatte nie so einen großen kader! auch wennst mehr stricherl machst - die leute bekommen viel zu wenig einsatzminuten für meinen geschmack....
Also bei normalem Training und mit kleinen Abstrichen auch beim defensiven ist das kein Problem...man hat halt 8-10 Spieler die nur jedes 4 oder 5te Spiel machen (sind halt nur für den Weiterverkauf) aber trotzdem so gut wie nie verweigern.

@benlevent: wir scheinen den exakt gleichen Schnitt zu haben (4 Striche/SPieler/Training). Es ist wirkich sehr sehr schwer unter 3 Verweigerern zu haben...da funktioniert das Training von TA/DE mit Stürmern besser....nicht zu vergessen die Formationen die def und norm. Training stark bevorzugen.

Elbo
26.06.2012, 14:43
Eins kann ich auch mitteilen von den 16 Trainnierten trainieren 11-14 spieler in dem trainnierten bereich die ansonst die restlichen auf die 16 spieler bekamen B-skills , also mann kann ja hier auch nicht sagen das dasHaupt trainnig gut funktioniert das wären dann aiuch verweigerer oder .?
:lol: kann es sein das wir das gleiche Team haben...ich seh mich in deinen Erfahrungsberichten wieder...schön dass man nicht alleine ist.

benlevent
26.06.2012, 14:46
:lol: kann es sein das wir das gleiche Team haben...ich seh mich in deinen Erfahrungsberichten wieder...schön dass man nicht alleine ist.

ja wenns so ist , jetzt bräüchten wir einen dritten der es auch so sieht , dann würds heissen wir machen nichts falsch :lol:;-)

xDemon
26.06.2012, 14:46
da funktioniert das Training von TA/DE mit Stürmern besser....nicht zu vergessen die Formationen die def und norm. Training stark bevorzugen.

das kann ich absolut nicht bestätigen
sobald ich einen Spieler, auch wenn er vorher 10x Verteidiger gespielt hat 1x im Sturm eingesetzt hat, hat er im nächsten Training sofort verweigert
in ca 50 def Skill Trainings ist mir bisher 2x ein Stürmer in def Skills gestiegen...

benlevent
26.06.2012, 15:04
Also bei normalem Training und mit kleinen Abstrichen auch beim defensiven ist das kein Problem...man hat halt 8-10 Spieler die nur jedes 4 oder 5te Spiel machen (sind halt nur für den Weiterverkauf) aber trotzdem so gut wie nie verweigern.

@benlevent: wir scheinen den exakt gleichen Schnitt zu haben (4 Striche/SPieler/Training). Es ist wirkich sehr sehr schwer unter 3 Verweigerern zu haben...da funktioniert das Training von TA/DE mit Stürmern besser....nicht zu vergessen die Formationen die def und norm. Training stark bevorzugen.

Da hast du denn ganzen kader gerechnet oder weil wenn mann die trainnierten spieler nimmt kommt mehr raus .

Also wie können wir besser oder mehr optiemieren das die ergebnisse beim Off/Skill Trainning 10-20% noch besser werden .

Denn das 4 striche im durchscnitt sind zu wenig denk ich , meine vorstellung wären mal 6,3 striche mindestens bei nur trainnierten spielern aber dafür bräüchte ich fast 10% mehr steigerung .

Ich werde sicher noch viele tests durchführen , aber was noch auffällig ist oderich zu glauben weis ist das nicht gleich das ein spiel fürs trainning bewertet wird glaube sondern 3-4 spiele eines spielers .

Elbo
26.06.2012, 18:29
Da hast du denn ganzen kader gerechnet oder weil wenn mann die trainnierten spieler nimmt kommt mehr raus .

ja

i hab mi damit abgefunden, zwar experimentier ich noch weiter im kleineren rahmen aber das Ideal wie ich es mir vorstelle :lol: werd ich nicht erreichen...ja, von einem 6 striche durchschnitt träum ich auch...

Da muss ich durch, in 2-3 Saisonen darf ich dann auch die Vorzüge von MF training geniessen

Ich glaub auch dass der Zufall größer ist als man denkt, wodurch es noch schwerer ist seine Ergebnisse richtig einzuschätzen (was macht man falsch, was richtig usw)...denn oft glaub ich ein System erkannt zu haben nur damit im nächsten Training die Spieler Sachen machen mit denen ich gar nicht gerechnet hab.

benlevent
26.06.2012, 19:25
ja

i hab mi damit abgefunden, zwar experimentier ich noch weiter im kleineren rahmen aber das Ideal wie ich es mir vorstelle :lol: werd ich nicht erreichen...ja, von einem 6 striche durchschnitt träum ich auch...

Da muss ich durch, in 2-3 Saisonen darf ich dann auch die Vorzüge von MF training geniessen

Ich glaub auch dass der Zufall größer ist als man denkt, wodurch es noch schwerer ist seine Ergebnisse richtig einzuschätzen (was macht man falsch, was richtig usw)...denn oft glaub ich ein System erkannt zu haben nur damit im nächsten Training die Spieler Sachen machen mit denen ich gar nicht gerechnet hab.
:lol: genau so geht es mir auch:lol:

seppderrapidler
26.06.2012, 21:02
seavas!

das ist doch wohl ein schlechter Scherz um nicht zu sagen eine bodenlose Frechheit! :protest:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_zusammenfassung.gif<STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last {clear: left;height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label {float: left;width: 52px;padding-left: 8px;height: 19px;line-height: 19px; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 104px;border-left: 1px #CACFB9 solid;text-align: right;padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px black solid;border-top: 1px black solid; }.trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 108px;border-left: 1px white solid;text-align: center;overflow: hidden;white-space: nowrap; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 427px;padding-left: 8px;border-left: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .green {color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red {color: #D00000; }</STYLE>
Training
Deckung, Intensität 10

Trainer 5er, normal

VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS

Skills ____19___________33 :wtf: ____3__________2

Taktiken__5____________12____________1__________2

kann mir das bitte jemand erklären,
wie es beim 3. Training mit meinem neuen Trainer zu diesem miesen Ergebnis kommen konnte?!
davon sind 10 Jugis zwischen 16 und 19 und der Rest im Schnitt 26 Jahre alt.
UND es ist keiner in den VT-Skills austrainiert!
und 4 Jugis wurden im letzten Ligaspiel eingesetzt!
jetzt hätte ich dazu gerne eure Expertenmeinungen - Danke!

mfg seppderrapidler

Showdown
26.06.2012, 21:14
seavas!

das ist doch wohl ein schlechter Scherz um nicht zu sagen eine bodenlose Frechheit! :protest:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_zusammenfassung.gif<style> .trainingsergebnisse .statistik { }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last {clear: left;height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label {float: left;width: 52px;padding-left: 8px;height: 19px;line-height: 19px; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 104px;border-left: 1px #CACFB9 solid;text-align: right;padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px black solid;border-top: 1px black solid; }.trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 108px;border-left: 1px white solid;text-align: center;overflow: hidden;white-space: nowrap; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 427px;padding-left: 8px;border-left: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .green {color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red {color: #D00000; }</style>
Training
Deckung, Intensität 10

Trainer 5er, normal

wie es beim 3. Training mit meinem neuen Trainer zu diesem miesen Ergebnis kommen konnte?!

mfg seppderrapidler

Verweigerungen?

seppderrapidler
26.06.2012, 21:25
Verweigerungen?

seavas!

3 Komplettverweigerer (alle 3 Jugis)
10 mit einem roten Stricherl
10 haben schwach bis normal trainiert

mfg seppderrapidler

Elbo
26.06.2012, 22:10
seavas!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_zusammenfassung.gif<style> .trainingsergebnisse .statistik { }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last {clear: left;height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label {float: left;width: 52px;padding-left: 8px;height: 19px;line-height: 19px; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 104px;border-left: 1px #CACFB9 solid;text-align: right;padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px black solid;border-top: 1px black solid; }.trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 108px;border-left: 1px white solid;text-align: center;overflow: hidden;white-space: nowrap; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 427px;padding-left: 8px;border-left: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .green {color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red {color: #D00000; }</style>
Training
Deckung, Intensität 10

Trainer 5er, normal

mfg seppderrapidler
Sowas hab ich auch noch nie erlebt..du hast sogar ein 451 gespielt...wieviele Striche hattest du in den ersten 2 Trainings?

Ich schätz mal neben etwaigen kleinen Fehlern (die wohl fast jeder macht) hat da einfach die Wahrscheinlichkeit gnadenlos böse zugeschlagen bei dir...also in anderen Worten--> ganz viel Pech!

seppderrapidler
26.06.2012, 22:41
Sowas hab ich auch noch nie erlebt..du hast sogar ein 451 gespielt...wieviele Striche hattest du in den ersten 2 Trainings?

Ich schätz mal neben etwaigen kleinen Fehlern (die wohl fast jeder macht) hat da einfach die Wahrscheinlichkeit gnadenlos böse zugeschlagen bei dir...also in anderen Worten--> ganz viel Pech!

seavas!

jop, habe extra geschaut dass viele Spieler auf den Trainingspositionen spielen!

chronologische Abfolge:
habe letzten Montag den Trainer gekauft und extra ein 5-4-1 System gespielt.
das Training letzten Dienstag war das 1. mit dem neuen 5er Trainer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_zusammenfassung.gif <STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last {clear: left;height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label {float: left;width: 52px;padding-left: 8px;height: 19px;line-height: 19px; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 104px;border-left: 1px #CACFB9 solid;text-align: right;padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px black solid;border-top: 1px black solid; }.trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 108px;border-left: 1px white solid;text-align: center;overflow: hidden;white-space: nowrap; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 427px;padding-left: 8px;border-left: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .green {color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red {color: #D00000; }</STYLE>
Training
Deckung, Intensität 9

Trainer 5er, normal

Skills ____13___________64____________4__________3

Taktiken__6____________30____________0__________1

am Donnerstag dann der 1. Sieg mit meinem neuen Trainer und wieder 5-4-1 gespielt.
am Freitag dann ein etwas schlechteres Training:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_zusammenfassung.gif <STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last {clear: left;height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label {float: left;width: 52px;padding-left: 8px;height: 19px;line-height: 19px; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 104px;border-left: 1px #CACFB9 solid;text-align: right;padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px black solid;border-top: 1px black solid; }.trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 108px;border-left: 1px white solid;text-align: center;overflow: hidden;white-space: nowrap; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 427px;padding-left: 8px;border-left: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .green {color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red {color: #D00000; }</STYLE>
Training
Tackling, Intensität 10

Trainer 5er, normal

Skills ____17___________57____________2__________7

Taktiken__3____________25____________0__________2

und beim Ligaspiel am Montag extra 4-5-1 gespielt.
in der VT 2 Jugis eingewechselt,
und im MF 1en Jugi durchspielen lassen und einen Jugi eingewechselt!

und heute dann dieses Training!!!!!
Training
Deckung, Intensität 10

Trainer 5er, normal

hat jemand noch eine plausible Erklärung dafür, oder nur die Pech-Wahrscheinlichkeit?!

mfg seppderrapidler

Showdown
26.06.2012, 23:56
Zuerst noch die Frage, haben nun 3 verweigert, oder 13? (auch Spieler die nur negativ Stricherl haben, sind mmn. Verweigerer)

Eine Kombination aus folgenden Faktoren könnte ursächlich sein:

- Deine steigerungsfreudigen Spieler (Jugis) haben teilweise verweigert.
- Dein restlicher Kaderalterschnitt is sehr hoch
- mögliche Gewöhnungszeit (hast du grade die trainierte Position umgestellt?)
- Gewöhnungszeit der Jugis

Die Spieler brauchen einige Einsätze um eine Art "Positionsmarkierung" zu haben. Z.B. trainiert ein Stürmer der auf MF umgeschult wird, noch einige Zeit nicht so gut, wie ein MFler.

Last but not least:

- Pech, bei so einem Training sicherlich! ;)

Shad
27.06.2012, 00:08
Auf den ersten Blick sieht das nach sehr viel Pech aus mit den nur 33 Verbesserungen. Und nur 10 von 23 Spielern haben mittrainiert.

Solltest du längere Zeit Def. trainieren wollen, kann ich dir nur sagen wie ich es gemacht habe (mit guten Trainingsergebnissen).

Spielsystem 5-4-1. Und drei Wechsel in der Verteidigung zur Halbzeit. Es sollten soviel wie möglich Spieler auf einer Def.-Position eingesetzt werden. Die regelmässigen Verteidiger sollten dann gut mittrainieren, und die MF-ler ganz ordentlich.

Jeder Spieler der mindestens jedes zweite Spiel eine Halbzeit spielt, sollte normal mittrainieren können. D.h. häufig genug rotieren in der Mannschaft.

Jetzt kommt die Jugi-Problematik dazu: deine Jugendlichen sind viel schlechter als deine normalen Spieler, und nehmen häufig auch nicht am Spiel teil: d.h. sie bekommen eine 3 als Note. Das kann sich auch aufs Training schecht auswirken. Dann evtl. mal verschiedene Positionen ausprobieren.

Dann die Altersproblematik: ich bin überzeugt davon, das ein Spieler je älter er wird, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, das er nicht mittrainiert. Von einem 26-jährigen kannst du also nicht mehr soviel erwarten wie von einem 20-jährigen.

mav_85
29.06.2012, 08:19
Skills:
Verschlechterunge 9, Verbesserungen 59
Skill Downs 1, Skill Ups 5
Taktiken:
Verschlechterungen 25, Verbesserungen 0

MMM
29.06.2012, 12:58
Hatte schon bessere Trainingslagertage als heute, aber dem Scotty ist heute echt der Knopf aufgegangen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=1383&stc=1&d=1340971643

mav_85
03.07.2012, 08:31
Skills:
Verschlechterunge 10, Verbesserungen 55
Skill Downs 4, Skill Ups 4
Taktiken:
Verschlechterungen 22, Verbesserungen 0

xDemon
03.07.2012, 09:08
also ich weiß echt nicht wie ich das finden soll
hatte bisher immer einen zu großen kader mit ca 25 Spieler
und da konnten natürlich nicht alle spielen also gabs mal 5 bis sogar teilweise 8 Verweigerer, meistens trotzdem um die 110 Verbesserungen

nun hab ich meinen Kader ausgedünnt auf 19 Spieler (bald 18) und
jetzt wo endlich alle genügend einsatzzeiten haben sollen VERWEIGERN noch mehr Spieler, ich mein hallo??????
heutiges Training mit 19 Spielern -> 11 Verweigerer

50 und 40 Verbesserungen in den letzten beiden Trainings, def Skills werden trainiert von 7 Verteidigern haben heute nur 2 trainiert!!!!!!!!!!!!!!!

kann mir bitte wer erklären was da abgeht?
die Spieler haben von 7 Spielen alle 6x gespielt, momentan werden fast nur Siege eingefahren
ich komm mir grad echt verarscht vor?!!!!!

ps.: Taktikverbesserungen, auf die schau ich normal ja ned, aber jetzt beim def SKill training wärs natürlich auch fein wenn def Taks bisserl mitsteigen gabs heute 00000000!!!!!!!!!!!!!!!

MartindeHaas
03.07.2012, 09:25
und da konnten natürlich nicht alle spielen also gabs mal 5 bis sogar teilweise 8 Verweigerer, meistens trotzdem um die 110 Verbesserungen

jetzt wo endlich alle genügend einsatzzeiten haben sollen VERWEIGERN noch mehr Spieler, ich mein hallo??????

50 und 40 Verbesserungen in den letzten beiden Trainings, def Skills werden trainiert von 7 Verteidigern haben heute nur 2 trainiert!!!!!!!!!!!!!!!

die Spieler haben von 7 Spielen alle 6x gespielt, momentan werden fast nur Siege eingefahren

ps.: Taktikverbesserungen, auf die schau ich normal ja ned, aber jetzt beim def SKill training wärs natürlich auch fein wenn def Taks bisserl mitsteigen gabs heute 00000000!!!!!!!!!!!!!!!

und ich dachte ich hab schlechte ergebnisse :D :D

dabei hab ich mit meinen 15 spielern mehr verbesserungen :lol::lol:

xDemon
03.07.2012, 09:30
und ich dachte ich hab schlechte ergebnisse :D :D

dabei hab ich mit meinen 15 spielern mehr verbesserungen :lol::lol:

sehr hilfreich danke martin :(
aber es is ja wohl echt ärgerlich wenn ein Spieler der 20 Spiele hintereinander spielt aufeinmal 2x in Folge verweigert, bei guten Noten und guter Motivation und was weiß ich was da sonst noch ne Rolle spielt, wird auch nie ausgewechselt!!!!!!!! und mit 22 is er sicher auch nicht der älteste

fly
03.07.2012, 09:41
sehr hilfreich danke martin :(
aber es is ja wohl echt ärgerlich wenn ein Spieler der 20 Spiele hintereinander spielt aufeinmal 2x in Folge verweigert, bei guten Noten und guter Motivation und was weiß ich was da sonst noch ne Rolle spielt, wird auch nie ausgewechselt!!!!!!!! und mit 22 is er sicher auch nicht der älteste

hast du auf def-training gewechselt, mir ist dass schon öfter passiert, das bei plötzlichen trainingswechsel die ergebnisse am anfang eine katastrophe waren, aber was kenn ich mich im training aus...

p.s. haha, hab mich heute selbst wiederlegt, trainiere schon lange tackling, heute -60% ergebnis

Elbo
03.07.2012, 10:18

Ich glaube dass du einfach 2x einen (negativen) lotto 6er geschafft...also sagen wir alle haben die top-steigerungswahrscheinlichkeit von hausnummer 80% und 4 von 5 sollten steigen...da aber wahrscheinlichkeiten nur auf lange Sicht fair sind hattest du das Riesenpech 2x hintereinander das nur 1 von 5 gestiegen ist...

PS: haben jetzt Cupspiele Auswirkungen aufs Training oder nicht (erinnere mich an einige widersprüchliche posts)? wenn ja, viel kleiner als ein Ligaspiel oder...?!

xDemon
03.07.2012, 11:41
hast du auf def-training gewechselt, mir ist dass schon öfter passiert, das bei plötzlichen trainingswechsel die ergebnisse am anfang eine katastrophe waren, aber was kenn ich mich im training aus...

p.s. haha, hab mich heute selbst wiederlegt, trainiere schon lange tackling, heute -60% ergebnis

ich trainier jetzt auch schon seit 1 1/2 Saisonen def Skills
und diese Saison nur mehr Tackling eigentlich aber in den letzten 3x Tackling hatte ich nur 20% mehr Steigerungen als bei 1x Deckung, vl sollt ich wieder umsteigen, auf jeden Fall kanns so ned weitergehen :evil:

Ich glaube dass du einfach 2x einen (negativen) lotto 6er geschafft...also sagen wir alle haben die top-steigerungswahrscheinlichkeit von hausnummer 80% und 4 von 5 sollten steigen...da aber wahrscheinlichkeiten nur auf lange Sicht fair sind hattest du das Riesenpech 2x hintereinander das nur 1 von 5 gestiegen ist...

PS: haben jetzt Cupspiele Auswirkungen aufs Training oder nicht (erinnere mich an einige widersprüchliche posts)? wenn ja, viel kleiner als ein Ligaspiel oder...?!

na mal schauen ob ich am Freitag dann mein 3. Training mit < 50 Verbesserungen schaff...

Cup-Spiel hat nur bezüglich der Spielerpositionen auswirkungen oder so hieß das glaub ich mal, also weniger als ein Ligaspiel und nur zum festigen der Spielerposition oder sowas

xDemon
03.07.2012, 11:49
hat die Fitness was mim Training zu tun?
meine Spieler mit weniger als 6 Fitness haben eigentlich alle komplett verweigert

slivo
03.07.2012, 12:00
hat die Fitness was mim Training zu tun?
meine Spieler mit weniger als 6 Fitness haben eigentlich alle komplett verweigert
nein - meine spieler haben alle maximal FI 2 und trainieren sehr brav! ;-)

xDemon
03.07.2012, 12:07
nein - meine spieler haben alle maximal FI 2 und trainieren sehr brav! ;-)

ok danke, dann weiß ich auch ned was es außer pech sein kann :-(

Elbo
03.07.2012, 15:33
Cup-Spiel hat nur bezüglich der Spielerpositionen auswirkungen oder so hieß das glaub ich mal, also weniger als ein Ligaspiel und nur zum festigen der Spielerposition oder sowas
ich hab gedacht positions-erfahrung gibts nicht mehr...oder was meinst du mit "festigen der Spielerposition"?

Bei mir lauft das Training schlecht bis ok, wenig Verweigerer dafür so gut wie null Steigerungen in anderen Skills...aber ja, besser so als umgekehrt schätz ich.

xDemon
03.07.2012, 15:39
ich hab gedacht positions-erfahrung gibts nicht mehr...oder was meinst du mit "festigen der Spielerposition"?

Bei mir lauft das Training schlecht bis ok, wenig Verweigerer dafür so gut wie null Steigerungen in anderen Skills...aber ja, besser so als umgekehrt schätz ich.

positionserfahrung gibts fürs training
ein Spieler bekommt mit der Zeit eine Position z.B. wenn er 5x Stürmer spielt wird er fürs Training als Stürmer angesehen, so war das glaub ich :-?

tja ich hab beides, Verweigerer und keine Side-Skill-Verbesserungen
heute 8 Spieler in Tackling, 1x Deckung und 1x Passen
dafür Kondi und Taktik Downs :evil:

Elbo
03.07.2012, 16:44
Ah ok, das hast gemeint.

Kann nur besser werden und es wird auch sicher wieder besser :) (denn schlechter si wohl nimmer möglich)
solche ähnlichen Phasen (wobei net ganz so schlimm) hatte ich auch schon.

chris1976
03.07.2012, 17:03
Ich finde es schade das in meinen letzten 2Trainings mein Goalie je 1Skills verloren hat.Von 20/20 auf 19/19 wem geht es noch so mit seinem Goalie?:oops:

gasser67
03.07.2012, 17:05
hete Traumergebnis off Taktiken

11 ups

waldgeist
03.07.2012, 18:16
eine frage: muss man eigentlich die taktik, die man gezielt trainieren möchte, vorher auch spielen oder ist das egal für den trainingserfolg?

danke, waldgeist

chris1976
03.07.2012, 18:24
eine frage: muss man eigentlich die taktik, die man gezielt trainieren möchte, vorher auch spielen oder ist das egal für den trainingserfolg?

danke, waldgeist

Das ist sicher egal den mir steigen auch Taktiken mit die ich noch nie gespielt habe.:lol:

Banditozzz
03.07.2012, 18:32
heute mal mit int. 7 probiert.
im nachhinein gesagt hätte ich es lieber lassen sollen :-?:-(

Showdown
05.07.2012, 13:39
trainieren sich off-skills mit offtaks besser? In der theorie sollte ja der ball bei deftaks mehr in der verteidigung sein und bei offtaks mehr im sturm? Oder hángt das einzig von der Spielstaerke der Spieler ab?

xDemon
06.07.2012, 09:01
kann es iwie sein dass def Skills besser trainiert werden wenn man mehr Abwehraktionen hatte und schlussfolgernd daraus off Skills besser wenn man mehr Angriffsaktionen hat?

fly
06.07.2012, 09:10
kann es iwie sein dass def Skills besser trainiert werden wenn man mehr Abwehraktionen hatte und schlussfolgernd daraus off Skills besser wenn man mehr Angriffsaktionen hat?

yep :-P:-(:-x

bagger
06.07.2012, 09:15
kann es iwie sein dass def Skills besser trainiert werden wenn man mehr Abwehraktionen hatte und schlussfolgernd daraus off Skills besser wenn man mehr Angriffsaktionen hat?kann ich zwar nicht bestätigen, aber is es nicht umgekehrt...? Wäre für mich logischer

xDemon
06.07.2012, 09:27
yep :-P:-(:-x

ganz sicher oder auch nur vermutet?
sonst müsst ich meine Planung für die nächste Saison umstellen :-(

xDemon
06.07.2012, 09:27
kann ich zwar nicht bestätigen, aber is es nicht umgekehrt...? Wäre für mich logischer

wieso sollte umgekehrt logischer sein
wenn deine Spieler das ganze Spiel in der defensive hängen sollen sie besser off Skills trainieren erscheint mir nicht wirklich logisch ;-)

gasser67
06.07.2012, 09:37
trainieren sich off-skills mit offtaks besser? In der theorie sollte ja der ball bei deftaks mehr in der verteidigung sein und bei offtaks mehr im sturm? Oder hángt das einzig von der Spielstaerke der Spieler ab?

spiele offensiv, aber am meisten steigen derzeit bei offs Tak MF und Vert

xDemon
06.07.2012, 09:44
ich mein auch nicht die Formation, Ausrichtung oder ect. sondern einfach nur die Spielaktionen, angenommen ich hab 6 Torchancen im Spiel sollten die off Skills dann besser steigen als wenn ich nur 1 Torchance im Spiel hab, oder zählt auch schon ein "Angriff"?

fly
06.07.2012, 09:53
ich mein auch nicht die Formation, Ausrichtung oder ect. sondern einfach nur die Spielaktionen, angenommen ich hab 6 Torchancen im Spiel sollten die off Skills dann besser steigen als wenn ich nur 1 Torchance im Spiel hab, oder zählt auch schon ein "Angriff"?

sicher kann ich es dir nicht beantworten, aber wenn man die antworten der trainingsversteher so durchliest, kommt schon heraus, dass die aktionen bzw. die art und weise dieser sehr wohl auswirkungen auf das training haben, also je mehr verteidigungsaktion desto besser fürs defensive training...aber sicher bin ich mir nicht :lol:

xDemon
06.07.2012, 09:55
sicher kann ich es dir nicht beantworten, aber wenn man die antworten der trainingsversteher so durchliest, kommt schon heraus, dass die aktionen bzw. die art und weise dieser sehr wohl auswirkungen auf das training haben, also je mehr verteidigungsaktion desto besser fürs defensive training...aber sicher bin ich mir nicht :lol:

müsste mir eigentlich nur meine Spiele von dieser und letzter Saison anschauen ob ich ein Muster erkenn, aber heute is mir halt aufgefallen da ich zum ersten Mal verloren hab gestern und heute endlich wieder ein ordentliches Training hatte (def Skills)

Showdown
06.07.2012, 10:20
Mein Training war heute auch sehr gut, trotz 3 Verweigerer (macht 20 Trainierer) 136 Skill-Verbesserungen.

@Gasser: D.h. beim Offtraining steigen deine Stürmer derzeit nicht so gern? Bin ja gespannt, in 1 1/2 Saisonen geht für mich das Offtraining los. Freu mich schon wie ein kleines Kind mal was anderes zu trainieren^^

bagger
06.07.2012, 10:24
vorige Saison habe ich viele Spiele verloren aber desswegen war mein def Training, nicht besser sondern auch eher bescheiden, allerdings ist das normale Training viel besser verlaufen. diese saison habe ich etwas offensiver trainiert gewinne auch so meisten Spiele aber trainieren tun sie desswegen auch net braver, hab sowieso schlecht trainingsergebnisse heuer mit 23 Mann Kader höchstens 80-90 Verbesserungen, meißt eher schlechter, alter 23 Jahre 4er Trainer :evil::evil::evil:

Elbo
06.07.2012, 12:04
@Showdown: was trainierst du?

heute von 28 Spielern 14 verweigert :D

also ich habe heuer immer 12 chancen pro Spiel und viele Tore...ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem und meinem off training....mein 2t schlechtestes Training war nach einem 10:0 Sieg

ich glaub immer noch dass die Wahrscheinlichkeiten eine sehr hohe Auswirkung haben da ich Trainingsleistungen teilweise überhaupt nicht nachvollziehen kann: einer spielt alle 6-8 Spieltage 1 HZ und trainiert immer brav, andere spielen dauernd auf der richtigen Position und lassen regelmäßig aus.

Vielleicht ist auch was dran das jeder Spieler eine eigene unsichtbare Steigerungswahrscheinlichkeit hat... (was ich aber ziemlich blöd finden würde weils eine schwer kontrollierbare Glückskomponente wäre)

na hoffentlich hab ich das off training in 2 Saisonen hinter mir...hoffe dass meine Jugis mit 19 Jahren nicht zu sehr unterentwickelt sind im Vergleich zum "perfekten" (machbaren) 19 Jährigen

xDemon
06.07.2012, 12:05
@Showdown: was trainierst du?

heute von 28 Spielern 14 verweigert :D

also ich habe heuer immer 12 chancen pro Spiel und viele Tore...ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem und meinem off training....mein 2t schlechtestes Training war nach einem 10:0 Sieg

ich glaub immer noch dass die Wahrscheinlichkeiten eine sehr hohe Auswirkung haben da ich Trainingsleistungen teilweise überhaupt nicht nachvollziehen kann: einer spielt alle 6-8 Spieltage 1 HZ und trainiert immer brav, andere spielen dauernd auf der richtigen Position und lassen regelmäßig aus.

Vielleicht ist auch was dran das jeder Spieler eine eigene unsichtbare Steigerungswahrscheinlichkeit hat... (was ich aber ziemlich blöd finden würde weils eine schwer kontrollierbare Glückskomponente wäre)

na hoffentlich hab ich das off training in 2 Saisonen hinter mir...hoffe dass meine Jugis mit 19 Jahren nicht zu sehr unterentwickelt sind im Vergleich zum "perfekten" (machbaren) 19 Jährigen

also ich freu mich aufs offensive Skilltraining nächste Saison
hatte damals deutlich bessere Ergebnisse als jetzt mit den def. Skills
aber kann natürlich jetzt auch wieder ganz anders sein

Elbo
06.07.2012, 12:09
vorige Saison habe ich viele Spiele verloren aber desswegen war mein def Training, nicht besser sondern auch eher bescheiden, allerdings ist das normale Training viel besser verlaufen. diese saison habe ich etwas offensiver trainiert gewinne auch so meisten Spiele aber trainieren tun sie desswegen auch net braver, hab sowieso schlecht trainingsergebnisse heuer mit 23 Mann Kader höchstens 80-90 Verbesserungen, meißt eher schlechter, alter 23 Jahre 4er Trainer :evil::evil::evil:das ist mMn voll ok für Alter 23, 4er Trainer und die Kadergröße...off Training ist einfach hart, ist so, ich glaub verhältnissmäßig läufts bei mir sogar weit schlechter wenn man bedenkt dass meine jünger sind und der Kader größer....und am allerwichtigsten: ich kann trainingsoptimierend (4 Stürmer + 3 Wechsel + Positionstausch) aufstellen im Gegensatz zu deinen 2 Stürmern in der 2ten Unterliga..aber soviel bringen tuts anscheinend auch nicht.

Pink Flamingo
07.07.2012, 18:41
@Elbo

Ich könnte mir vorstellen, dass einige deiner Jungs zu oft in Mittelfeld und Abwehr spielen und deswegen keine gute "Polung" fürs Sturm-training schaffen. Überhaupt hast du bei 28 Spielern und 7 möglichen Stürmern nur jedes 4. Spiel pro Spieler einen Einsatz. Das reicht meiner Erfahrung nach nicht aus. Ich finde es schon schwierig 20 Feldspieler zum Torinstinkt Training zu "überreden".

jeldeb
07.07.2012, 21:43
Training vom Freitag

4er Trainer

86 Verbesserungen
13 bei taktiken

9 Skill ups

Elbo
10.07.2012, 18:55
Eine Sache verstehe ich gerade überhaupt nicht: hab 2 16 jährige, den einen setze ich mittlerweile seit 4-5 Spielen immer in der Verteidigung ein (weil er sehr gut trainierte und irgendwer nun mal leider da spielen muss, trainiere off)...ein anderer setzt dauernd aus und deshalb setze ich ihn andauernd im Sturm ein...was passiert :) der in der Verteidigung trainiert weiterhin brav immer mit (war mir sicher dass er durch die "falsche" Position einbrechen wird), der andere im Sturm lässt weiterhin aus

ist das alles nur ein Riesenzufall (also Wahrscheinlichkeiten) oder wurde wirklich mal von den Admins was erwähnt bzgl das jeder Spieler eine unsichtbare Steigerungswahrscheinlichkeit hat...?! da ich das nun schon öfters gelesen habe aber nie offiziell und in dem Fall scheint es ja fast so...alle anderen die mal Verteidigung spielen setzen eigentlich so gut wie immer aus.

Skanda
10.07.2012, 20:03
Meine Trainings sind zurzeit so bescheiden... 4er normal

und in den letzten 3 Trainings immer nur 43 Verbesserungen bei einem Jugikader... :evil:

bushman
10.07.2012, 20:08
Eine Sache verstehe ich gerade überhaupt nicht: hab 2 16 jährige, den einen setze ich mittlerweile seit 4-5 Spielen immer in der Verteidigung ein (weil er sehr gut trainierte und irgendwer nun mal leider da spielen muss, trainiere off)...ein anderer setzt dauernd aus und deshalb setze ich ihn andauernd im Sturm ein...was passiert :) der in der Verteidigung trainiert weiterhin brav immer mit (war mir sicher dass er durch die "falsche" Position einbrechen wird), der andere im Sturm lässt weiterhin aus

ist das alles nur ein Riesenzufall (also Wahrscheinlichkeiten) oder wurde wirklich mal von den Admins was erwähnt bzgl das jeder Spieler eine unsichtbare Steigerungswahrscheinlichkeit hat...?! da ich das nun schon öfters gelesen habe aber nie offiziell und in dem Fall scheint es ja fast so...alle anderen die mal Verteidigung spielen setzen eigentlich so gut wie immer aus.

Ma Elbo, net jammern. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine "unsichtbare Steigerungswahrscheinlichkeit" gibt. Ich schätze einfach der wankelmütige Zufall bringt dich dazu mit deinem Schicksal zu hadern. :)

mav_85
11.07.2012, 06:47
Skills:
Verschlechterunge 6, Verbesserungen 60
Skill Downs 3, Skill Ups 5
Taktiken:
Verschlechterungen 33, Verbesserungen 0

Elbo
11.07.2012, 12:27
Ma Elbo, net jammern. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine "unsichtbare Steigerungswahrscheinlichkeit" gibt. Ich schätze einfach der wankelmütige Zufall bringt dich dazu mit deinem Schicksal zu hadern. :)
Sollte kein jammern sein...ich kann ja ganz gut damit leben. war nur reine neugier da ich das Spiel besser verstehen will und der Nachteil vom Stürmer (der ja "eigentlich" trainieren sollte) gleicht sich ja aus durch den Verteidiger der nicht trainieren sollte, aber es trotzdem tut. also im endeffekt lauft eh alles wie erwartet, mich wundert halt nur wie gesagt das es umgekehrt passiert.
Als alter TC Veteran bin ich lang schon über schlechte Trainings hinweg, über so einen langen Zeitraum wird man dagegen resistent ;)

Creed3000
17.07.2012, 08:24
110 stricherl bei tackling!
int.10 trainer 5
16 feldspieler

sehr sehr sehr gut oder?

Pink Flamingo
17.07.2012, 12:53
Ja, so ein Ergebnis ist sehr gut.

Sind in der 2. Oberliga wohl kaum lauter 16 Jährige im 5 4 1 ?
Was hast denn für ein Durchschnittsalter?

Creed3000
17.07.2012, 12:56
Ja, so ein Ergebnis ist sehr gut.

Sind in der 2. Oberliga wohl kaum lauter 16 Jährige im 5 4 1 ?
Was hast denn für ein Durchschnittsalter?
naja, in den letzten 3 spielen hat jeder min 2 mal verteidiger gespielt...
dazu ist mein altersschnitt bei 21 circa....

Hubi1969
17.07.2012, 15:13
nur 3 ups heute, schade schade

Elbo
18.07.2012, 00:46
110 stricherl bei tackling!
int.10 trainer 5
16 feldspieler

sehr sehr sehr gut oder?
wieviel hast denn sonst so im Durchschnitt?

gasser67
18.07.2012, 06:36
Training
Offensive Taktiken, Intensität 10
Trainer
3er, offensiv

Taktiken 110 verb.
ups Takik 9

bin sehr zufrienden

Downs meist fitnes aber relativ gering

also sehr zufrieden mit meinen Trainer

Creed3000
18.07.2012, 06:46
wieviel hast denn sonst so im Durchschnitt?
beim stürmertraining waren es so 3,5-4 stricherl je spieler glaub ich!
aber da sind ein paar austrainierst! und die verteidiger oft genug im sturm spielen lassen hab ich damals aufgegeben, weil es nicht genug effekt hatte! bzw die c-skills mir nicht soooo wichtig erscheinen!

beim mittelfeldtraining waren es doch so an die 5-5,5 schätz ich mal!

also das gestern war schon rekordverdächtig wenn man den durchschnitt je spieler rechnet! so hoch kann es fast ned bleiben glaub ich! oder hat wer andere erfahrungen gemacht?

Elbo
18.07.2012, 09:01
Hab solche extremen Ausreisser 2-3 mal pro Saison...mMn unmöglich den Schnitt beizubehalten. Sonst wärst wohl irgendwann Buli-Meister.

Creed3000
18.07.2012, 09:03
Hab solche extremen Ausreisser 2-3 mal pro Saison...mMn unmöglich den Schnitt beizubehalten. Sonst wärst wohl irgendwann Buli-Meister.
ok! dann nehm ich den buli-meister :-)

henkman
18.07.2012, 09:14
Mein letztes Training war zum Vergessen. Naja nachdem ich die letzten Trainings immer um die 120 Verbesserungen hatte, darf es wohl auch mal unter 100 sein.:twisted:

Creed3000
24.07.2012, 08:08
die letzten 3 verteidigertrainings waren super!
110, 90 und 94 stricherl!
immer 15-16 feldspieler! wobei 1-2 klarerweise nicht trainiert haben - aber die waren auch am transfermarkt und haben nicht oder nur stürmer gespielt!

sehr gut oder???

macht es unterschied ob spieler die erste oder zweite halbzeit in der verteidigung spielen fürs training? bzw ob sie 1 hz auf der bank oder zweite halbzeit draussen sind? wer erfahrungen?

edit: ein spieler in 3 training mit 49 stricherl absolut TOP!! bei dem schnitt wären ~25 steigerungen in einer saison möglich.... IRRE oder?

Elbo
26.07.2012, 22:08
Wie sind eure Erfahrungen, trainieren Verteidiger oder Stürmer besser beim MF-Training mit (bzw wer verweigert eher)? Oder wirkt sich das nur auf die B-Skills aus, also Verteidiger haben eher eine Steigerung in DE und Stürmer eher in SK?!

Creed3000
27.07.2012, 08:07
also verteidiger trainieren ist echt einfach!
hab jetzt 12 spieler die verteidigung trainieren sollen - bis jetzt haben mit ausnahmen von einem bei 4 trainings - immer alle das entscheidende trainiert!

heute leider FAST nur tackling - aber so einfach hab ich es mir nicht vorgestellt :-)

Wyatt_Earp
27.07.2012, 08:51
Wie sind eure Erfahrungen, trainieren Verteidiger oder Stürmer besser beim MF-Training mit (bzw wer verweigert eher)? Oder wirkt sich das nur auf die B-Skills aus, also Verteidiger haben eher eine Steigerung in DE und Stürmer eher in SK?!

Bei mir hots do kan Unterschied zwischen Verteidiger und Stürmer geben. Bei beide gabs leichte side effects in DE und SK.

R u b y
27.07.2012, 12:40
ich hatte heute 10 verweigerer :shock:

Creed3000
31.07.2012, 08:05
ich hatte heute 10 verweigerer :shock:
wow... ich hatte in den letzten 4 trainings nur 1 verweigerer! heute wieder mit 14 feldspieler 100 verbesserungen :-)

Elbo
31.07.2012, 11:00
Da vergleicht man halt Äpfel und Birnen da es sehr von der Kadergröße und des Skills (den man trainiert) abhängt..mit einem 15 Mann Kader schaff ichs auch (klar, jeder kommt regelmäßig zum Einsatz) aber mit 25 und mehr Spielern + SK/TI wirds sehr schwierig wenige Verweigerer zu haben.

Creed3000
31.07.2012, 11:01
Da vergleicht man halt Äpfel und Birnen da es sehr von der Kadergröße und des Skills (den man trainiert) abhängt..mit einem 15 Mann Kader schaff ichs auch (klar, jeder kommt regelmäßig zum Einsatz) aber mit 25 und mehr Spielern + SK/TI wirds sehr schwierig wenige Verweigerer zu haben.
ja ich mach verteidiger-training! und eh klar, dass man dann mehr verweigerer hat! aber ich find 100 stricherl bei 14 feldspieler sehr sehr gut! oder nicht?

ps. und genau deswegen schreibe ich ja auch meine kadergröße dazu...

McPrinzessin
31.07.2012, 11:23
ja ich mach verteidiger-training! und eh klar, dass man dann mehr verweigerer hat! aber ich find 100 stricherl bei 14 feldspieler sehr sehr gut! oder nicht?

ps. und genau deswegen schreibe ich ja auch meine kadergröße dazu...

ja, dass ist sehr gut...
ich hatte heute leider 7 Verweigerer bei nur 12 Feldspielern im
Defensiv-Training, es kann also auch anders gehen... also nur 40 Steigerungen bei einem 5er-Trainer :D

(von den 7 Verweigerern sind 2 Austrainiert und 2 haben 39 Defensivskills... also nicht zu sehr schrecken :D)

Creed3000
31.07.2012, 11:54
ja, dass ist sehr gut...
ich hatte heute leider 7 Verweigerer bei nur 12 Feldspielern im
Defensiv-Training, es kann also auch anders gehen... also nur 40 Steigerungen bei einem 5er-Trainer :D

(von den 7 Verweigerern sind 2 Austrainiert und 2 haben 39 Defensivskills... also nicht zu sehr schrecken :D)
ok, die kannst sowieso wegzählen :-)
liegt es vielleicht auch daran, dass leute mit weniger skills besser trainieren? kann nicht sein oder?

also ich bin extrem positiv überrascht, dass bei 4 trainings nur einer ein einziges mal verweigert hat :-)

McPrinzessin
31.07.2012, 11:56
ok, die kannst sowieso wegzählen :-)
liegt es vielleicht auch daran, dass leute mit weniger skills besser trainieren? kann nicht sein oder?

also ich bin extrem positiv überrascht, dass bei 4 trainings nur einer ein einziges mal verweigert hat :-)

naja es gibt viele faktoren (zb. wenn einer extrem viel schlechter ist (wie mein 16-jähriger verweigerer) dann hat er trotz spielzeit keine anteile am spiel und trainiert gar nicht oder schlechter... bei mir gar nicht... so gibt es einige faktoren die mitspielen...

ich schätze deine sind alle etwa gleich alt und etwa gleich stark und dementsprechend leichter zu trainieren

Creed3000
31.07.2012, 11:58
naja es gibt viele faktoren (zb. wenn einer extrem viel schlechter ist (wie mein 16-jähriger verweigerer) dann hat er trotz spielzeit keine anteile am spiel und trainiert gar nicht oder schlechter... bei mir gar nicht... so gibt es einige faktoren die mitspielen...

ich schätze deine sind alle etwa gleich alt und etwa gleich stark und dementsprechend leichter zu trainieren
klingt logisch! ja... bis auf einen haben alle fast gleich wenig deffensive skills :-)
und alle zwischen 19 und 24

McPrinzessin
31.07.2012, 12:50
klingt logisch! ja... bis auf einen haben alle fast gleich wenig deffensive skills :-)
und alle zwischen 19 und 24

ja, mein problem liegt darin, dass meine starken alle zwischen 85 und 110 skills haben der 16-jährige nur 25... dementsprechend sehen seine trainingsergebnisse aus (jedes zweite oder nur jedes dritte training macht er mit... die aber dann gut :D )

Creed3000
31.07.2012, 12:52
ja, mein problem liegt darin, dass meine starken alle zwischen 85 und 110 skills haben der 16-jährige nur 25... dementsprechend sehen seine trainingsergebnisse aus (jedes zweite oder nur jedes dritte training macht er mit... die aber dann gut :D )
die sorge von der skillanzahl hab ich ned! gerade mal die 22 jährigen kratzen an deiner unteren grenze :-)

bei mir hatte vor kurzen ein spieler in 3 trainings ganze 48 stricherl! der ist wohl alleine nochmal aufs trainingslager gefahren :-)

McPrinzessin
31.07.2012, 12:56
die sorge von der skillanzahl hab ich ned! gerade mal die 22 jährigen kratzen an deiner unteren grenze :-)

bei mir hatte vor kurzen ein spieler in 3 trainings ganze 48 stricherl! der ist wohl alleine nochmal aufs trainingslager gefahren :-)

das ist krass, aber mein 16-jähriger ist eigentlich eh super: der hat dieses jahr schon 8 skillsteigerungen und 12 Taktiksteigerungen obwohl er schon 4 oder 5 Trainings verweigert hat... also eigentlich kann ich mit dem nicht klagen, aber man stelle sich vor der trainiert immer :D

egal ich hab schon überlegt ihn zu verkaufen, aber dafür trainiert er mir zu brav, der wird wenn er den abstand ein wenig verringern konnte (nächste saison sofort auf TL) ein ganz großer werden

AnteS.
31.07.2012, 14:35
im Defensiv-Training..

aha, alles für den Buchmann :-D sehr fein ;-) gibt keinen besseren :-)

McPrinzessin
31.07.2012, 14:47
aha, alles für den Buchmann :-D sehr fein ;-) gibt keinen besseren :-)

stimmt nicht ganz aber auch... eigentlich sind es meine zwei 23-jährigen die seit einer saison stehen bleiben weil die im mittelfeld nicht mehr steigen wollen... und meine defensiven leute sind auch alle zwischen 32-36 mittelfeldskills... von dem her war die umstellung fürs ganze team logisch :D aber die entscheidung fiel mir leichter um den buchmann mal fertigzumachen... :D

Creed3000
03.08.2012, 08:03
wie die letzten 4 trainings! wieder alle mittrainiert! ich glaub ich werd fan vom verteidiger-training :-)

McPrinzessin
03.08.2012, 10:13
naja, bei mir wirds immer schlechter... die wichtigsten spieler trainieren leider nicht mit... gerade auch der einzige 16-jährige... jetzt lasse ich ihn eh schon fast durchspielen... aber nein... er will einfach nicht mehr...

die erste saisonhälfte hat er trainiert wie ein weltmeister 25Skills/32Taks in der zweiten hat er bis jetzt nur verweigert... ich glaub ich muss ihn verkaufen... obwohl ich warte noch das TL anfang nächster saison ab...

Ergebniss... 38 Steigerungen 2SKills up 1 Skill down

Elbo
03.08.2012, 12:45
die erste saisonhälfte hat er trainiert wie ein weltmeister 25Skills/32Taks in der zweiten hat er bis jetzt nur verweigert... steh grad auf der Leitung, was bedeuten die Zahlen?

R u b y
03.08.2012, 12:46
wow... ich hatte in den letzten 4 trainings nur 1 verweigerer! heute wieder mit 14 feldspieler 100 verbesserungen :-)

ich hatte bis vor kurzem einen 30 Mann Kader. Aber 10 Verweierer sind trotzdem viel:-?

Heute hatte ich bei 25 Trainierern 6 Verweigerer und 118 Verbesserungen. Bin wieder gar nicht zufrieden. Früher, auch gaanz früher mit einem 4er, hatte ich auch ziemlich viele Spieler und dennoch immer so 150 - 190 Verbesserungen:-?

jeldeb
05.08.2012, 12:26
Trainer 4er
intensität 10
Deckung
10 skill ups
98 verbesserungen

gasser67
05.08.2012, 13:36
hab eigentlich 3 Verweigerer, bin aber mit 3 er off Tariner bei Kzp mit86/7 Ups
und 22/3 Fitness sehr zufrieden
war mal ein versuch statt off Takitken

Showdown
07.08.2012, 22:53
24 Kader, Alter 20, Trainer 4, PA 10
114 Verbesserungen
14 Ups :))

McPrinzessin
08.08.2012, 09:46
Diesesmal nur 28 Stricherl... total Sch...
aber es wird sich nächstes Jahr etwas ändern müssen... ich werde wohl den einen oder anderen Jungen nachkaufen und das Training darauf abstimmen (18-20)

also so kann es nicht weitergehen, dabei hab ich eigentlich genug junge spieler wechsel gut ab und lasse sie trainieren, aber diese Saison war bis auf das TL sehr sehr schlecht :(

mind.hrhr
09.08.2012, 12:29
Diesesmal nur 28 Stricherl... total Sch...
aber es wird sich nächstes Jahr etwas ändern müssen... ich werde wohl den einen oder anderen Jungen nachkaufen und das Training darauf abstimmen (18-20)

also so kann es nicht weitergehen, dabei hab ich eigentlich genug junge spieler wechsel gut ab und lasse sie trainieren, aber diese Saison war bis auf das TL sehr sehr schlecht :(

Skills
19
79
4
7

Taktiken
2
13
0
3

Minderungen 21
Verbesserungen 92
Downs 4
Ups 10

für meinen kader eine akzeptable trainingsperformance. freu mich schon wieder aufs TL, da geht wieder mal was weiter! ^^

beileid für deine ergebnisse prinzessin ;)

McPrinzessin
09.08.2012, 12:40
Skills
19
79
4
7

Taktiken
2
13
0
3

Minderungen 21
Verbesserungen 92
Downs 4
Ups 10

für meinen kader eine akzeptable trainingsperformance. freu mich schon wieder aufs TL, da geht wieder mal was weiter! ^^

danke, ich glaube ich stelle nie wieder mitten in der saison um... das war wirklich ganz schlecht... aber nächstes jahr kommen noch mal ein paar jüngere ins konzept... dann wird sowieso wieder alles anders...

Simplonstefan
09.08.2012, 12:42
Skills
19
79
4
7

Taktiken
2
13
0
3

Minderungen 21
Verbesserungen 92
Downs 4
Ups 10

Was hast du für einen Altersschnitt / Trainer / Spieleranzahl?
Ich komm mit nem 24erSchnitt - 5erTrainer - 20 Spieler nicht über 60 raus.....ist schon ein bischen wenig für meinen Geschmack:-?:-?........oder wurde am Training auch was geändert?

McPrinzessin
09.08.2012, 12:43
Ich komm mit nem 24erSchnitt - 5erTrainer - 20 Spieler nicht über 60 raus.....ist schon ein bischen wenig für meinen Geschmack:-?:-?........oder wurde am Training auch was geändert?

naja ich hab einen 23 durchschnitt und komme über gar nix raus... aber sonst waren meine trainingsergebnisse wirklich sehr sehr gut... nur grad im moment nicht... ich kann eigentlich nicht klagen... außer gerade jetzt und deshlab heul ich rum... wie es zu einem echten österreicher gehört :D

ps: keine änderungen bezüglich dem training

mind.hrhr
09.08.2012, 15:28
danke, ich glaube ich stelle nie wieder mitten in der saison um... das war wirklich ganz schlecht... aber nächstes jahr kommen noch mal ein paar jüngere ins konzept... dann wird sowieso wieder alles anders...

ja, die jüngeren machen dann e ordentlich stricherl sofern sie spielpraxis kriegen. das muss man schon ehrlich sagen.. bei mir machen die älteren auch nicht mehr das, was ich mal von ihnen gewohnt war :lol:

bei dem training 24 spieler (1tw), altersschnitt 23,39 (ohne tw), 5er trainer.

Elbo
09.08.2012, 17:38
ja, die jüngeren machen dann e ordentlich stricherl sofern sie spielpraxis kriegen. das muss man schon ehrlich sagen.. bei mir machen die älteren auch nicht mehr das, was ich mal von ihnen gewohnt war :lol:

Verweigern ältere Spieler einfach öfter als junge oder meinst du einfach nur dass sie weniger Striche kriegen mit fortschreitendem Alter?

Showdown
09.08.2012, 19:17
Verweigern ältere Spieler einfach öfter als junge oder meinst du einfach nur dass sie weniger Striche kriegen mit fortschreitendem Alter?

Beides trifft zu.

Creed3000
10.08.2012, 08:42
wieder 106 stricherl mit 14 feldspieler
macht fast 7,6 sticherl je spieler! sehr sehr fein!

McPrinzessin
10.08.2012, 08:55

Gratuliere... ich hoffe ja, dass ich wieder 50+ habe, damit wäre ich schon zufrieden heute

Creed3000
10.08.2012, 08:56
Gratuliere... ich hoffe ja, dass ich wieder 50+ habe, damit wäre ich schon zufrieden heute
ja du hast auch andere spieler als ich! meine sind ja noch extrem jung! da geht halt um einiges mehr! :-)

mind.hrhr
10.08.2012, 09:00

heute 26 spieler - 107 +17 verbesserungen. (tw, 2 st, und 2 jugis setzen aus bei ta training).

bin durchaus zufrieden.

trifft beides zu. kann mich showdown nur anschließen. wobei weniger stricherl halt immer, aussetzen manchmal.. wovon das abhängt - keine Ahnung. in meinem Kader hab ich sowieso keine großen moti-ausreißer..

rs1
10.08.2012, 09:07
bei mir hat heute ein 16j zum dritten mal hintereinander nicht trainiert :-?

gibts da eine begrenzung der max, steigerungsmöglichkeiten ?

hat jetzt 22 skills und 15 taks, zu beginn hatte er 16 skills und 12 taks

gespielt hat er

McPrinzessin
10.08.2012, 09:08
heute 26 spieler - 107 +17 verbesserungen. (tw, 2 st, und 2 jugis setzen aus bei ta training).

bin durchaus zufrieden.

trifft beides zu. kann mich showdown nur anschließen. wobei weniger stricherl halt immer, aussetzen manchmal.. wovon das abhängt - keine Ahnung. in meinem Kader hab ich sowieso keine großen moti-ausreißer..

ja, das klingt nach dem schnitt den ich haben will, dann wäre ich bei 60 steigerungen wenn man es auf die Spieleranzahl runterbricht... das wäre auch mein wunsch, dann wäre ich auch glücklich...

mal schauen, ich sehe meine ergebnisse noch nicht...

ps: jetzt 34+5 :(
naja, nächste Saison wird was umgestellt...

McPrinzessin
10.08.2012, 09:10
bei mir hat heute ein 16j zum dritten mal hintereinander nicht trainiert :-?

gibts da eine begrenzung der max, steigerungsmöglichkeiten ?

hat jetzt 22 skills und 15 taks, zu beginn hatte er 16 skills und 12 taks

gespielt hat er

nicht schlimm... meiner hat jetzt zum 7ten mal in folge ausgesetzt... ich baue drauf, dass das nächste saison besser wird (nach dem tl) und er hat jedes spiel gespielt...

edit: und es gibt keine begrenzungen

mind.hrhr
10.08.2012, 09:44
ja, das klingt nach dem schnitt den ich haben will, dann wäre ich bei 60 steigerungen wenn man es auf die Spieleranzahl runterbricht... das wäre auch mein wunsch, dann wäre ich auch glücklich...

mal schauen, ich sehe meine ergebnisse noch nicht...

ps: jetzt 34+5 :(
naja, nächste Saison wird was umgestellt...

mich würd ja dein kader interessieren. nur die 34+5 ist halt wenig aussagekräftig. ich bin jedenfalls zufrieden. mein durchschnittsalter des a-teams ist heute bei genau 24 jahren, also kommende saison 25. und es werden jetzt dann bald mal taktiken gepaukt, also von daher lieg ich glaub ich ganz gut in der zeit ^^

AnteS.
10.08.2012, 10:03
naja ich hab einen 23 durchschnitt und komme über gar nix raus... aber sonst waren meine trainingsergebnisse wirklich sehr sehr gut... nur grad im moment nicht... ich kann eigentlich nicht klagen... außer gerade jetzt und deshlab heul ich rum... wie es zu einem echten österreicher gehört :D

ps: keine änderungen bezüglich dem training

jeder hat mal so ne Phase im Teamaufbau.. ich kenne das!
bin mit meiner ersten Saison taktiktraining aber hochzufrieden.
war gut, dass ich von den Off-Skills endlich weggewechselt bin!
nächste Saison werden die def-skills alle noch vollendet, dann
haben wir nen 19er Schnitt bei ta,de,sa und pa im gesamten team
ti und sk liegen bei circa 16. dass muss reichen.

McPrinzessin
10.08.2012, 10:09
jeder hat mal so ne Phase im Teamaufbau.. ich kenne das!
bin mit meiner ersten Saison taktiktraining aber hochzufrieden.
war gut, dass ich von den Off-Skills endlich weggewechselt bin!
nächste Saison werden die def-skills alle noch vollendet, dann
haben wir nen 19er Schnitt bei ta,de,sa und pa im gesamten team
ti und sk liegen bei circa 16. dass muss reichen.

nur ich kann mein team nicht im geringsten mit deinem team vergleichen... :D
ich hab einen weg gewählt, der langfristig wahrscheinlich gar nicht der beste war aber von dem ich von anfang an überzeugt war... die bundesliga werde ich wohl nie gewinnen :D egal...

jenachdem welche mannschaften in meine liga kommen mache ich eine saison deff-training oder trainiere auch mal taks :D

McPrinzessin
10.08.2012, 10:11
mich würd ja dein kader interessieren. kann ich dir gerne zeigen, wie kann ich das machen?

mind.hrhr
10.08.2012, 10:27
kann ich dir gerne zeigen, wie kann ich das machen?

du kannst nen screenshot machen und den auf 666.kb.com raufladen. dann einfach die img-datei per mail schicken :-)

McPrinzessin
10.08.2012, 10:30
du kannst nen screenshot machen und den auf 666.kb.com raufladen. dann einfach die img-datei per mail schicken :-)

oder du gibst mir einfach deine email-addy und ich schick dir ganz normal ein pic :D
ich bin kein irgenwo rauflader... hab ich noch nie gemacht :D

Creed3000
14.08.2012, 07:57
oder du gibst mir einfach deine email-addy und ich schick dir ganz normal ein pic :D
ich bin kein irgenwo rauflader... hab ich noch nie gemacht :D
feines team kann ich nur sagen!

106 stricherl heute wieder mit nur 14 feldspieler!
einer verweigert! damit kann ich leben - vorallem weil die restlichen 13 dann einen schnitt von 8,15 stricherl haben! :-) :-) :-)

McPrinzessin
14.08.2012, 08:27
feines team kann ich nur sagen!

106 stricherl heute wieder mit nur 14 feldspieler!
einer verweigert! damit kann ich leben - vorallem weil die restlichen 13 dann einen schnitt von 8,15 stricherl haben! :-) :-) :-)

ich bin mal gespannt, hab beschlossen zumindest über die spielfreie Zeit Taktiken zu trainieren

R u b y
14.08.2012, 09:04
Kondi auf 10
Verbesserungen 87
Ups 9
Downs 0

18 Mann Kader Schnitt 21 J.

gasser67
14.08.2012, 09:17
Kondi auf 10
Verbesserungen 87
Ups 9
Downs 0

18 Mann Kader Schnitt 21 J.

heute ?????

McPrinzessin
14.08.2012, 09:18
heute 61 Verbesserungen auch wenn es sich nur auf 7 spieler aufgeteilt hatte... :D
ganz zufrieden obwohl viele nicht trainiert haben bei einem taktiktraining...

Showdown
14.08.2012, 09:22
4er Trainer - SA 10
24 Spieler - Schnitt 20

107/16

erfreulich aber die 12 Ups. Für Freitag ist Kondi geplant, bin sehr gespannt wie das läuft. Aber alle 1-2 Saisonen sollte mal Kondi dran.

mind.hrhr
14.08.2012, 09:27
TA, 5er def, 27er kader (20 trainieren)

heute 27 spieler (davon 2 tw). trainiert haben 20 mit insgesamt 91+17 verbesserungen. verschlechterungen 16+2 (10x fitness).

8ups, 6 downs (1 wichtiges a-down).

aber alles in allem ein akzeptables training.

mind.hrhr
14.08.2012, 09:56
heute ?????

was soll daran falsch sein. heute ist dienstag, dienstag ist trainingstag, ergo gibts heute trainingsergebnisse.

und mach mal deine sig ordentlich. schaut ja aus wie ein sauhaufen, soviele spieler wie du verscherbelst ;)

R u b y
14.08.2012, 10:56
heute ?????

wann sonst?:shock:

R u b y
14.08.2012, 11:02
was soll daran falsch sein. heute ist dienstag, dienstag ist trainingstag, ergo gibts heute trainingsergebnisse.

und mach mal deine sig ordentlich. schaut ja aus wie ein sauhaufen, soviele spieler wie du verscherbelst ;)

oh ja, das stört mich auch:-? seit letzter woche geht das schon so :lol:

Lordlor
14.08.2012, 11:27
Ti auf 10
4rer Trainer offensiv
15 Mann Kader (13 Feldspieler)
Altersschnitt 16 Jahre

Skills 76 - 7 ups
Taktiken 10

Eigentlich ganz zufrieden :-)

Creed3000
14.08.2012, 13:10
oje! hatte mich verschaut! war das training vom letzten mal das ich heute wieder gepostet habe!

sind noch viel viel mehr!
124 sticherl auf 14 spieler macht 8,85 sticherl je spieler!
dazu hat einer 3 skills und ein tak up geschafft - also wie am tl eigentlich :-)

Spretilof
17.08.2012, 08:17
Heute das wahrscheinlich beste Training meiner Jugi-Truppe überhaupt. Keine Verweigerer (trotz 2 neu gezogenen Jugis :lol:) und verteilt auf meine 13 Feldspieler (alle 17 Jahre; natürlich 5er Trainer):

+ 96 Stricherl Skills
+ 20 Stricherl Taktik
+ 15 Skill-Ups
+ 1x Taktik-Up

Wenn man sich da die Durschnitte ausrechnet: 8-)
(meine 2 16jährigen haben dann noch 1x Taks bzw der andere 1x Skills 5 Stricherl bekommen und ein Skill-Up)

AnteS.
17.08.2012, 10:28
Wenn man sich da die Durschnitte ausrechnet: 8-)

Fein, fein! Aber ich bin mir nahezu sicher, da geht noch mehr..
Warum auch immer, scheinen regelmäßige Einsatzzeiten auch die
Grundsteigerungswahrscheinlichkeit positiv zu beeinflußen, glaube
ich zumindest. Jedenfalls höre ich das nicht zum ersten mal. Und
gerade frisch in der Saisonpause ist das wohl ein gutes Zeichen.

Ich habe jetzt zum zweiten Mal in der Laufbahn meiner Spieler die
Saisonpause für eine Kondiregeneration genutzt. Schön zu sehen,
dass selbst 28j dabei wie selbstverständlich noch um 4 Stricherl
steigen. In der ersten Einheit haben ausnahmslos alle Spieler teil-
genommen, in der zweiten gerade mal einer verweigert. Während
beim ersten mal noch 24 Verschlechterungen eingetreten sind,
waren es heute gerade mal noch 14. Dazu muss man aber auch
sagen, dass Minusstricherl ganz offensichtlich weit weniger als
Abzüge von 0,1 bedeuten müssen. Einige Spieler hatten seit der
letzten Änderung 7-8 rote Stricherl, aber gerade mal 4 grüne
haben ausgereicht, um die Ausgangskondi wieder herzustellen.

Ich bin sehr zufrieden und werde sicher nach Abschluss meiner
taktischen Schulung noch ein wenig Konditionsarbeit forcieren.

McPrinzessin
17.08.2012, 10:39
Fein, fein! Aber ich bin mir nahezu sicher, da geht noch mehr..
Warum auch immer, scheinen regelmäßige Einsatzzeiten auch die
Grundsteigerungswahrscheinlichkeit positiv zu beeinflußen, glaube
ich zumindest. Jedenfalls höre ich das nicht zum ersten mal. Und
gerade frisch in der Saisonpause ist das wohl ein gutes Zeichen.

Ich habe jetzt zum zweiten Mal in der Laufbahn meiner Spieler die
Saisonpause für eine Kondiregeneration genutzt. Schön zu sehen,
dass selbst 28j dabei wie selbstverständlich noch um 4 Stricherl
steigen. In der ersten Einheit haben ausnahmslos alle Spieler teil-
genommen, in der zweiten gerade mal einer verweigert. Während
beim ersten mal noch 24 Verschlechterungen eingetreten sind,
waren es heute gerade mal noch 14. Dazu muss man aber auch
sagen, dass Minusstricherl ganz offensichtlich weit weniger als
Abzüge von 0,1 bedeuten müssen. Einige Spieler hatten seit der
letzten Änderung 7-8 rote Stricherl, aber gerade mal 4 grüne
haben ausgereicht, um die Ausgangskondi wieder herzustellen.

Ich bin sehr zufrieden und werde sicher nach Abschluss meiner
taktischen Schulung noch ein wenig Konditionsarbeit forcieren.

Habe die Spielpause für genau denselben Spaß genutz und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen...
Hab auch nur einen Verweigerer (meinen 16-jährigen der aber alle Spiele gespielt hat) und bin gespannt wie es weitergeht... (wenn er nach dem TL (oder während) nicht anfängt zu steigen wird er verkauft :D

Konditraining zahlt sich hoffentlich für die Saison aus :D

gasser67
17.08.2012, 10:58
warte auch schon aufs Ergebnis Trainingslager, erstemal mit sg gefahren

waldgeist
18.08.2012, 11:19
bis zu welchem alter steigen die spieler eigentlich in den side-effekts gut - gibt es da unterschiede?

dummp3zi
21.08.2012, 09:25
kann es sein, dass die steigerungen im training in dieser saison abgenommen haben? liegt das nur an mir, dass ich diese saison fast halb so viele steigerungen habe als letzte saison oder hat man da was verändert ;)

Fritz Phantom
21.08.2012, 09:51
kann es sein, dass die steigerungen im training in dieser saison abgenommen haben? liegt das nur an mir, dass ich diese saison fast halb so viele steigerungen habe als letzte saison oder hat man da was verändert ;)

hm bei mir ähnlich, hab aber auch viele verweigerer dabei. mal sehen was die nächsten trainings nach ein paar spielen so hervorbringen

benlevent
21.08.2012, 09:57
also wie immer : offensive skill Trainning Ti

22mann +1 Tormann
3 Verweigerer + 3Verweigerer wie immer , die in der verteidigung spielen
86 Verb.

gasser67
21.08.2012, 10:03
hm bei mir ähnlich, hab aber auch viele verweigerer dabei. mal sehen was die nächsten trainings nach ein paar spielen so hervorbringen

nee , ist nix bekannt, aber s gibt immer schlechtere mal, hatte auch mal solche Saison wo kaum was ging

maxp1980
24.08.2012, 16:47
heutiges trainingslager einfach nur lächerlich.
tw training sehr gut(3 tage knappe 1,3 mille)
mit 6 17 jährigen tw der 7 austrainiert hat ziemlich genau das selbe gebracht wie letzte saison da tw trainingslager mit gut.
kanns das sein??doppelter preis und kein besseres ergebniss

hoffe der 2te und 3te tag laufen um einiges besser sonst hab ich mal 640000 verschenkt:evil:

McPrinzessin
25.08.2012, 06:35
Taktiktraining 101 Steigerungen bei 13 Spielern :D bin wieder mal zufrieden

file1991
25.08.2012, 10:03
Taktiktraining 101 Steigerungen bei 13 Spielern :D bin wieder mal zufrieden

Taktiktraining 26 Steigerungen bei 15 Spielern - bin wieder mal unzufrieden :lol:

waldgeist
26.08.2012, 14:11
bei mir ca. 23 spieler, 118/308 verbesserungen. aber viele junge und sehr gut-lager.

chrii11
31.08.2012, 10:13
..ist es normal, dass bei einem wechsel von skill-training auf taktik die ergebnisse so in den keller fallen..? hab quasi nur knapp über der hälfte der verbesserungen im vergleich..:(

lg..

Creed3000
31.08.2012, 10:28
..ist es normal, dass bei einem wechsel von skill-training auf taktik die ergebnisse so in den keller fallen..? hab quasi nur knapp über der hälfte der verbesserungen im vergleich..:(

lg..
wäre mir neu...

im moment hat es sich auf 80 stricherl bei 14 spieler eingependelt...
ned berauschend aber ganz ok! 5 er trainer und 22 altersschnitt circa...

Elbo
31.08.2012, 10:49
wäre mir neu...

im moment hat es sich auf 80 stricherl bei 14 spieler eingependelt...
ned berauschend aber ganz ok! 5 er trainer und 22 altersschnitt circa...
was trainierst du?

Creed3000
31.08.2012, 10:50
was trainierst du?
verteidiger...

mind.hrhr
31.08.2012, 10:54
mein training war ein horror.
59/13 verbesserung gegen 16/10 verschlechterung

mein kader ist aber jetzt durch die verkäufe doch ordentlich gealtert und meine jugis wollen nicht trainieren.

8/9 16j haben ausgesetzt obwohl 5 oder 6 sogar schon 1-2 spiele praxis haben.

naja die trainingszeiten für meinen kader sind fast vorbei - jetzt heißt es so weit wie möglich nach oben und so lange wie möglich halten :mrgreen:

nixoblivion
31.08.2012, 10:56

mein kader ist aber jetzt durch die verkäufe doch ordentlich gealtert und meine jugis wollen nicht trainieren.

naja die trainingszeiten für meinen kader sind fast vorbei - jetzt heißt es so weit wie möglich nach oben und so lange wie möglich halten :mrgreen:

hehe. willkommen im club. nachdem meine mannschaft einen schnitt von 27jahren hat, erwart ich mir auch kaum verbesserungen... :P
aber man lernt damit umzugehn :)

fly
31.08.2012, 10:59
hehe. willkommen im club. nachdem meine mannschaft einen schnitt von 27jahren hat, erwart ich mir auch kaum verbesserungen... :P
aber man lernt damit umzugehn :)

jaja, mit 59 verbesserungen wär ich schon mehr als zufrieden ;-)

McPrinzessin
31.08.2012, 15:58
also ich hab beim wechsel mitten in der saison schlechte erfahrung gemacht (aber nur skill) und heute TL nur eine Skillsteigerung... dafür war taks relativ gut, weil skill war nicht besser als ein normales training und die sind bei mir ja nicht gut :D

Mr.Tzwain
31.08.2012, 17:25
ich htte heute im tl c. 150 skillverbesserungen. lieg aber nicht am guten training, sondern vielmehr an der anzahl der spieler.

nixoblivion
31.08.2012, 21:51
jaja, mit 59 verbesserungen wär ich schon mehr als zufrieden ;-)

ja vielmehr hab ich auch nicht. ich hab im schnitt etwa 60 taktikstricherl :P wie gesagt, ums training gehts bei mir nicht mehr :(

AnteS.
31.08.2012, 22:43

selbsterfüllende Prophezeiung nennt mein Psychiater das immer :lol:
aber 27 ist doch noch kein Alter ;-) da geht aber sicher noch was :D

ps: da fällt mir gerade auf, ich bin ja genau so alt wie meine spieler :lol:
und ich altere mit ihnen auch noch ziemlich genau das nächste mal :D

milanisti
01.09.2012, 12:05

mein training war echt geil:mrgreen::mrgreen:

142 verb 13 + mit meinm neuen 4er:-P8-)

29 mann

4 spieler ham auslassen:lol:aber egal...kann des sein das du was falsch machst:mrgreen:brauchst mentoring:mrgreen:

marty88
04.09.2012, 10:35
kann das nicht verstehen: 25 Skillverbesserungen nur bei SPielaufbau auf 8 und das mit einem 4er-Trainer...
habe Spieler mit durchschnittlich 25-26 Jahren und rotiere recht viel - wie kann ich so schlechte Ergebnisse haben?!

xDemon
04.09.2012, 10:39
kann das nicht verstehen: 25 Skillverbesserungen nur bei SPielaufbau auf 8 und das mit einem 4er-Trainer...
habe Spieler mit durchschnittlich 25-26 Jahren und rotiere recht viel - wie kann ich so schlechte Ergebnisse haben?!

Intensität 8??
da sollte man schon 10 nehmen ;-)

DaveDudley
04.09.2012, 10:42

wieso spielst du 5-3-2 wenn du sa trainierst? bei sa steigen die in der defensive aufgestellten spieler meist schlecht. du brauchst mehr leute im mittelfeld und wechsler dort dann läufts.

novman84
04.09.2012, 11:52
Auch ein Hammertraining heut gehabt

Die 2 Ups waren Brechstange...also voll fürn Hugo

Creed3000
04.09.2012, 12:00
Auch ein Hammertraining heut gehabt

Die 2 Ups waren Brechstange...also voll fürn Hugo
autsch... ich hab wie immer meine 80 sticherl bei 14 feldspieler...
ein wenig drüber wäre ich schon gern - aber ist so die grenze wo ich zufrieden bin :-)

xDemon
04.09.2012, 12:04
autsch... ich hab wie immer meine 80 sticherl bei 14 feldspieler...
ein wenig drüber wäre ich schon gern - aber ist so die grenze wo ich zufrieden bin :-)

das sind fast 6 Stricherl pro Spieler :shock:
deine Spieler sind hoffentlich sehr jung weil sonst schockts mich noch mehr

Creed3000
04.09.2012, 12:08
ja vielmehr hab ich auch nicht. ich hab im schnitt etwa 60 taktikstricherl :P wie gesagt, ums training gehts bei mir nicht mehr :(
124 war das obere limit mit den gleichen spielern...
2 sind 25 - rest eher 21-22

xDemon
04.09.2012, 12:12
124 war das obere limit mit den gleichen spielern...
2 sind 25 - rest eher 21-22

dann trainierst du aber nicht Skills oder?

Creed3000
04.09.2012, 12:12
dann trainierst du aber nicht Skills oder?
doch... aber war skills und taks zusammengezählt... ich hoff das war klar :-)

xDemon
04.09.2012, 12:13
doch... aber war skills und taks zusammengezählt... ich hoff das war klar :-)

nein war mir nicht klar aber danke, das beruhigt etwas
ich krieg mit einem 20 Mann Kader grad mal 50+15 Verbesserungen hin...

Creed3000
04.09.2012, 12:14
nein war mir nicht klar aber danke, das beruhigt etwas
ich krieg mit einem 20 Mann Kader grad mal 50+15 Verbesserungen hin...
die werden wohl schon ein wenig älter sein :-)

sorry - hab eigentlich bei allen posts hier herinnen immer skills und taks zusammnengezählt :-)

xDemon
04.09.2012, 12:15
die werden wohl schon ein wenig älter sein :-)

sorry - hab eigentlich bei allen posts hier herinnen immer skills und taks zusammnengezählt :-)

23,8 im Schnitt
mir bringen die Taksteigerungen leider nichts deswegen zähl ich sie auch ned :D

Creed3000
04.09.2012, 12:18
23,8 im Schnitt
mir bringen die Taksteigerungen leider nichts deswegen zähl ich sie auch ned :D

ja im moment bringen sie mir auch nix...
aber die zahl ist einfach viel viel schöner!
so hab ich meist 60-70 sticherl in skills bei den 14 hansln...
wie gesagt - ist glaub ich ganz gut! ein wenig mehr wäre perfekt :-)

xDemon
04.09.2012, 12:19
ja im moment bringen sie mir auch nix...
aber die zahl ist einfach viel viel schöner!
so hab ich meist 60-70 sticherl in skills bei den 14 hansln...
wie gesagt - ist glaub ich ganz gut! ein wenig mehr wäre perfekt :-)

ich glaub das ist ziemlich gut ;-)
wär zufrieden damit, aber bist du ja anscheinend eh :)

mind.hrhr
04.09.2012, 12:33
54 verbesserungen zu 24 verschlechterungen.

wie mir schon letzte woche angedeutet wurde, sollte ich mich daran gewöhnen :-( :D

EDIT: wobei es nur 8 tragende verschlechterungen sind - im gegenzug dazu aber heute durchgehend nur passende verbesserungen.

da_chef
04.09.2012, 12:55
8 Verweigerer in einem Jugi-Kader an einem Tag. Spinn' ich?!

mind.hrhr
07.09.2012, 15:30
heute nach langer langer zeit erstmals taktiktraining (ernsthafter taktiktrainingsbeginn seit dem start von dbdt für mich :D) und ganz gute ergebnisse. 80 verbesserungen bei 27 spielern.

6 platzhalter haben verweigert, 5 a spieler ebenso. schnitt 23 jahre. wobei die alten besser trainiert haben als die jungen ;)

waldgeist
11.09.2012, 07:54
kurz nach neun, ergebnisse sind da. premium account ole.

leider zwei aussetzer, das tut weh.

xDemon
11.09.2012, 08:07
kurz nach neun, ergebnisse sind da. premium account ole.

leider zwei aussetzer, das tut weh.

hat nichts mit premium acc zu tun, leider

McPrinzessin
11.09.2012, 08:14
hat nichts mit premium acc zu tun, leider

nein, mein eindruck war immer, je höher die liga, desto früher die berechnung dafür fertig :D noch jemand so einen eindruck ?

aber waldgeist? vielleicht der name? :D ich bin verwirrt

xDemon
11.09.2012, 08:20
nein, mein eindruck war immer, je höher die liga, desto früher die berechnung dafür fertig :D noch jemand so einen eindruck ?

aber waldgeist? vielleicht der name? :D ich bin verwirrt

würd ja gern die allgemeine Meinung der Menge teilen dass zuerst der Zeitpunkt zählt wann Training definiert wurde und dann ob man PremAcc hat, aber ich bekomm mein Training immer zur gleichen Zeit +/- 5 Minuten egal wie weit im Voraus ichs einstell :-)

mind.hrhr
11.09.2012, 08:23
würd ja gern die allgemeine Meinung der Menge teilen dass zuerst der Zeitpunkt zählt wann Training definiert wurde und dann ob man PremAcc hat, aber ich bekomm mein Training immer zur gleichen Zeit +/- 5 Minuten egal wie weit im Voraus ichs einstell :-)

vl hats was mit dem registrierungsdatum zu tun?

ich hab jedenfalls keine ergebnisse trotz pa und bin in der 1.ol.. ;) damit wirds dann wohl nichts zu tun haben wenn der wg schon welche hat (oder hast dich verschaut wg und es steht 7.9. :mrgreen: )

henkman
11.09.2012, 08:25

So ist bei mir nicht. Ich habe auch sämtliche Premium ACC. Aber heute sind sie immer noch nicht da. So spät waren sie schon lange nicht mehr.

Eingestellt vor Wochen - somit für mich unerklärlich.

Lordlor
11.09.2012, 08:26

Ich hab mein Training seit 2 Saisonen immer pünktlich um 9:15 bekommen, heute is es noch immer nicht da. Nicht schlimm, weiß aber auch nicht woran das liegt, geändert hat sich eigentlich nichts bei mir.

mind.hrhr
11.09.2012, 08:28
aber nach der ligenhöhe gehts sicher nicht, sonst würden thomas und kamil ihre ergebnisse ja immer ziemlich spät kriegen (und mal ehrlich, wer wartet schon gerne auf die ergebnisse :lol: )

Spretilof
11.09.2012, 08:29
vl hats was mit dem registrierungsdatum zu tun?

ich hab jedenfalls keine ergebnisse trotz pa und bin in der 1.ol.. ;) damit wirds dann wohl nichts zu tun haben wenn der wg schon welche hat (oder hast dich verschaut wg und es steht 7.9. :mrgreen: )

Das mit dem Zeitpunkt der Ergebnisse ist mir auch ein (kleines) Rätsel. Früher hatte ich sie nie vor 10:30, auch mit Premium Account. Jetzt stelle ich mit Premium Account immer ale 10 Trainings ein (also wenn eines vorbei ist, gleich das nächste) und bekomme nun tatsächlich zwischen 09:10 und 09:30 Uhr meine Ergebnisse. Aber auch das TL letzte Saison war auf einmal sehr früh da, von den Ergebnissen, obwohl ich das ja nicht so viel früher einstellen kann -> ?

Denke mal es kommt fast nur auf den Zeitpunkt der Einstellung des Trainings an und da hat man mit dem Prem. Acc. ja Vorteile, da man 10 Trainings vordefinieren kann ;-).

Die Trainingsergebnisse diese Saison übrigens durchaus OK. Verweigerer gibt es nicht und das ist eh das wichtigste. Dafür gibt es im Moment nur einen Spieler der sowas ähnliches wie vollgas gibt im Training (35 Skills, 17 Jahre). Alle anderen so-la-la: Immer zwischen 7-9 Skill-Ups bei 13 Feldspielern.

mfg :DarthVader:

P.S.: Immer stärker sie werden

McPrinzessin
11.09.2012, 08:37
dann hab ich ja kein glück, ich bekomme sie erst um 10:30 :D aber egal... auch dass ist konstant... also ich muss noch warten :D

McPrinzessin
11.09.2012, 08:39
kleiner nachtrag: heute sind sie schon da und ich bin zufrieden :D

gasser67
11.09.2012, 08:56
bin auch zufrieden, dank Komfort schon Ergebnisse

Creed3000
11.09.2012, 09:07
kleiner nachtrag: heute sind sie schon da und ich bin zufrieden :D
also ich füll immer um punkt 9 mein letzte möglich wählbares training aus! somit bin ich wohl einer der ersten! ich denk, dass ich wohl deswegen meine ergebnisse dementsprechend früh bekomme...

ChiefFred
11.09.2012, 09:17
ich schau meist erst um die mittagszeit nach, und da waren die ergebnisse bis jetzt immer schon da :mrgreen: :wippe:

xDemon
11.09.2012, 09:29
meine sind jetzt da, das lange warten hat sich auch noch richtig gelohnt
mein Goalie ist zum 4. mal seit er austrainierst ist wieder in einem Skill gefallen :evil:
und zwei Verteidiger sind in Main-Taks um -1 runter

Menotti
11.09.2012, 09:30
Hi,meine Ergebisse sind immer erst um 13h drinnen. Manchmal auch erst um 13.30h.

lg

waldgeist
11.09.2012, 10:08
aha interessant. krieg sie glaube ich oft recht früh, heute war ich zufällig online zu der zeit. dachte immer, premium account. wäre ja auch gut so. an der ligahöhe kann es bei mir ja nicht unbedingt liegen.

aber es ist eh egal, es gibt ja keine aktion/keinen wirklichen grund, sie schon kurz nach 9 haben zu müssen.

Banditozzz
11.09.2012, 10:10
also nach den letzten ergebnissen macht das taktiktraining richtig lust auf mehr (öfter) ;-):-D

masterchief91
11.09.2012, 10:13
Also ich seh meine Ergebnisse immer erst ziemlich genau um 14 Uhr...

AnteS.
11.09.2012, 11:00
Denke mal es kommt fast nur auf den Zeitpunkt der Einstellung des Trainings an und
da hat man mit dem Prem. Acc. ja Vorteile, da man 10 Trainings vordefinieren kann ;-).

diese aussage wurde ja nun schon so häufig getroffen, grad fredi
hat das immer so gemacht, aber ich zähle da definitiv nicht dazu :lol:

ich stell nun seit über 2 saisonen so zeitig wie möglich ein, aber die
ergebnisse erhalte ich nie vor um 10. meist so zwischen 10:00 und
10:10. und damit haargenau zur gleichen zeit wie wenn ich sie erst
gestern definiert hätte. komfort zeigt einem nur die ergebnisse an,
bevor das training durchgerechnet ist, mehr nicht ;-)

enton
11.09.2012, 11:12
Zurück zu den harten Fakten. ;-)

TL gemischt, gut, 26Jahre Durchsch., 22 Mann Kader: Verbesserungen 26/148

waldgeist
11.09.2012, 11:14
also nach den letzten ergebnissen macht das taktiktraining richtig lust auf mehr (öfter) ;-):-D

ja, taktiktraining ist natürlich recht lustig!

freu mich auch schon darauf, aber 16jährige trainiert man nicht in taktik.

benlevent
11.09.2012, 11:16
Training Torinstinkt nach dem TL : 22Feldspieler 1Tormann
Gesamt :131 verbesserungen 13 Skill Ups
-----------15 Taktik verbessrungen 2 Skill Ups
2 verteidiger haben nicht trainniert einer hat trainniert und ein ér der immer auf die positionen sturm und mf spielt, bin zufrieden da fast alle trainniert haben

dummp3zi
11.09.2012, 11:25
stellt ihr das nicht auch fest? die trainings fallen bei mir immer schlechter aus. habe immer eine kostante anzahl an ca. 10 jugendspielern und die verbesserungen werden immer weniger obwohl ich sie immer einsetze. wenn ienmal einer im training nicht steigt ist er beim nächsten ligaspiel sofort drinnen.

auch mein trainingslager ist ein frechheit. gleiches lager, gleicher trainer, gleiche kadergröße, alter halt um 1 jahr mehr... und nur ca 70% der verbesserungen von letzter saison!

was ist da los?

Banditozzz
11.09.2012, 11:25
ja, taktiktraining ist natürlich recht lustig!

freu mich auch schon darauf, aber 16jährige trainiert man nicht in taktik.

ich habe auch keine 16-jährigen, und bei meinen taktiken ist es dringend nötig taktiktraining zu machen :-D

waldgeist
11.09.2012, 11:53
ja, genau. also ich wünsche dir weiterhin ein fröhliches taktiktraining.

stellt ihr das nicht auch fest? die trainings fallen bei mir immer schlechter aus. habe immer eine kostante anzahl an ca. 10 jugendspielern und die verbesserungen werden immer weniger obwohl ich sie immer einsetze. wenn ienmal einer im training nicht steigt ist er beim nächsten ligaspiel sofort drinnen.

auch mein trainingslager ist ein frechheit. gleiches lager, gleicher trainer, gleiche kadergröße, alter halt um 1 jahr mehr... und nur ca 70% der verbesserungen von letzter saison!

was ist da los?

also ich denke schon, dass es pro saison eine abnahme gibt. bei den stricherln wissen wir es eh, da gibt es stufen.

aber ich denke auch, dass es altersmäßig eine kontinuierliche abnahme geben kann; auch bei den side-effekts.

natürlich kann auch sein, dass du nun anders aufstellst, die spieler andere gegner und damit andere aktionen (teils simuliert durch die benotungen) haben.

und wenn du die jugis nicht fast ständig spielen lässt, und einzelne jugis auch auf unterschiedlichen positionen spielen, wenn sie spielen, sind unterschiede möglich.

Spretilof
11.09.2012, 12:04
diese aussage wurde ja nun schon so häufig getroffen, grad fredi
hat das immer so gemacht, aber ich zähle da definitiv nicht dazu :lol:

ich stell nun seit über 2 saisonen so zeitig wie möglich ein, aber die
ergebnisse erhalte ich nie vor um 10. meist so zwischen 10:00 und
10:10. und damit haargenau zur gleichen zeit wie wenn ich sie erst
gestern definiert hätte. komfort zeigt einem nur die ergebnisse an,
bevor das training durchgerechnet ist, mehr nicht ;-)

Das stimmt so auch defintiv nicht ;-). Ich habe nur meine Beobachtungen geschildert und bei mir hat das vorzeitige definieren definitiv einen zeitlichen "Vorteil" gebracht. Habe das aber auch gleichzeitig mit meinem Kaderumbau gemacht, also kann es auch andere Gründe haben. Es hängt aber nicht mit der Team-ID zusammen (= Anmeldedatum). Hier noch der Link wo bewiesen wird, dass die Trainings der Prem.Acc. User vorher berechnet werden:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=707832&highlight=Training#post707832

edit: Hier ist dann doch noch der Beweis, dass es schon nach Einstellungs-Zeit auch gereiht sein sollte:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=705205#post705205

waldgeist
11.09.2012, 12:10
ich habe meine 10 trainings immer bis zum letzten vordefiniert, wobei ich jeden trainingstag das 10 (am weitesten entfernte) einstelle. oder wann ich halt online bin, sobald man wieder eines neu definieren kann.

so gesehen bin ich entweder immer sehr sehr früh (das aktuell stattfindende training wurde immer so ca. 9 spieltage davor definiert) oder durch das ständige aktualisieren des letzten trainings eher früh, wenn diese aktion gerechnet wird...

AnteS.
11.09.2012, 14:05
Hier noch der Link wo bewiesen wird, dass die Trainings der Prem.Acc. User vorher berechnet werden:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=707832&highlight=Training#post707832

edit: Hier ist dann doch noch der Beweis, dass es schon nach Einstellungs-Zeit auch gereiht sein sollte:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=705205#post705205

hmm, sehr gut rausgesucht :-) dann weiß ich auch nicht mehr, woran
es bei mir liegen soll :-? soll mich aber auch nicht mehr stören..

Mane17
11.09.2012, 14:16
hmm, sehr gut rausgesucht :-) dann weiß ich auch nicht mehr, woran
es bei mir liegen soll :-? soll mich aber auch nicht mehr stören..

Deine Männer können nicht Aufstehen :lol::lol: und kommen immer zu spät ;-) deshalb ist Dein Training immer erst so um 10.00 Uhr beendet :lol::lol:

meine sind Frühaufsteher :-P und sind immer so um 9.10 Uhr fertig :mrgreen:

AnteS.
11.09.2012, 14:22
Deine Männer können nicht Aufstehen :lol::lol: und kommen immer zu spät ;-) deshalb ist Dein Training immer erst so um 10.00 Uhr beendet :lol::lol:

meine sind Frühaufsteher :-P und sind immer so um 9.10 Uhr fertig :mrgreen:

Dazu zitiere ich:

Wortschatz - 1001 neue Wörter für alle Lebenslagen (https://www.facebook.com/neonwortschatz)

AUFSTEHSTÖRUNGEN
Schlafstörungen in allen Facetten sind neben dem Magengeschwür die Modekrankheit der arbeitenden Bevölkerung geworden. Probleme mit dem eigenen Schlafverhalten haben sich dabei zu einem inoffiziellen Gradmesser der Anstrengung entwickelt. Wer gut schlafen kann, arbeitet nicht genug und wird unter verächtlichem Schnauben auf Afterwork-Partys aus der Hochleistungs-Büroelite ausgeschlossen. Der im Schnitt nicht ganz so hart arbeitende Teil der Bevölkerung, also Studenten, Künstler und Berliner, hat eine eigene Gegenkrankheit entwickelt. Sie hängt ebenfalls mit der Hauptbeschäftigung dieser Gruppe zusammen, in diesem Fall heftiges Nachtleben: die Aufstehstörung. Die großen Schwierigkeiten, überhaupt aus dem Bett zu kommen, werden bei Schulkindern als Faulheit oder Unwilligkeit gebrandmarkt. Erwachsene retten sich mit der Selbstdiagnose Aufstehstörungen aus der unangenehmen Verantwortung. Man kann schließlich nichts für seine Krankheiten, und Vater kam auch schon so schwer aus den Federn, vermutlich vererbt also.

:lol::lol:

Mane17
11.09.2012, 14:31
Dazu zitiere ich:

Wortschatz - 1001 neue Wörter für alle Lebenslagen (https://www.facebook.com/neonwortschatz)

AUFSTEHSTÖRUNGEN
Schlafstörungen in allen Facetten sind neben dem Magengeschwür die Modekrankheit der arbeitenden Bevölkerung geworden. Probleme mit dem eigenen Schlafverhalten haben sich dabei zu einem inoffiziellen Gradmesser der Anstrengung entwickelt. Wer gut schlafen kann, arbeitet nicht genug und wird unter verächtlichem Schnauben auf Afterwork-Partys aus der Hochleistungs-Büroelite ausgeschlossen. Der im Schnitt nicht ganz so hart arbeitende Teil der Bevölkerung, also Studenten, Künstler und Berliner, hat eine eigene Gegenkrankheit entwickelt. Sie hängt ebenfalls mit der Hauptbeschäftigung dieser Gruppe zusammen, in diesem Fall heftiges Nachtleben: die Aufstehstörung. Die großen Schwierigkeiten, überhaupt aus dem Bett zu kommen, werden bei Schulkindern als Faulheit oder Unwilligkeit gebrandmarkt. Erwachsene retten sich mit der Selbstdiagnose Aufstehstörungen aus der unangenehmen Verantwortung. Man kann schließlich nichts für seine Krankheiten, und Vater kam auch schon so schwer aus den Federn, vermutlich vererbt also.

:lol::lol:

gib Ihnen mal eine Auf steh Prämie :-D

dann sind sie keine :sleep: mehr 8-)

Hubi1969
12.09.2012, 17:17
also bei mir haut des tarining nit richtig hin , jetzt werd i mir dich mal an 5er trainer zulegen müssen

mind.hrhr
14.09.2012, 08:48
heute def taks 5er (def) int 5.

74 verbesserungen (-7 mf taks), 9 verschlechterungen (4 off taks, 5 skills - wobei da 4 wehtun - also effektiv 4 verschlechterungen)
4 ups, 0 downs

bin sehr zufrieden. mein kader ist ja nicht mehr der jüngste.

3 verweigerer von 20 feldspielern.

war eine maßnahme um die fitness zu halten - hat geklappt und mit den ergebnissen bin ich alles andere als unzufrieden.

McPrinzessin
14.09.2012, 09:55
74 Taktikstricherl 3 downs, 9 stricherl skill down, 5 ups bei taktik und 3 skilldowns dabei ein a-skill :( aber eigentlich zufrieden

Wyatt_Earp
14.09.2012, 12:21
13:32 Uhr und 75% berechnet :evil: Oiso schnell is wos anders.

Lordlor
14.09.2012, 12:57
Ti Training mit Intensität 10, 4rer offensiv

Skills:64 verbesserungen, 9 Verschlechterungen - 5 Ups, 0 downs

Taktik: 5 Verbesserungen, 6 Verschlechterungen - 0 ups, 0 downs

Bin nicht ganz zufrieden, hab zwar nur einen 16 Mann Kader aber davon sind 14 17 jährige von den auch mindestens 12 regelmäßig, fast immer, spielen. Anfang der Saison hab ich 3 Spiele in Serie verloren aber meine Spieler hatten bessere Ergebnisse obwohl sie demotiviert waren, meistens 4 stricherl in Ti UND Sk und manchmal sogar noch sa oder pa. Jetzt hab ich 4 spiele nicht verloren (2 Unentschieden und 2 Siege) und spiel mit genau der gleichen Aufstellung aber die Resultate werden entgegen der Motivation schlechter und pro spieler sinds meistens nurnoch die 4 Stricherl im trainierten Skill :-?

R u b y
15.09.2012, 11:17
7 von 19 relevanten spielern haben trainiert. 39 verbesserungen bei TI auf 10.
altersschnitt 23 :-(:evil:

Elbo
15.09.2012, 17:01
7 von 19 relevanten spielern haben trainiert. 39 verbesserungen bei TI auf 10.
altersschnitt 23 :-(:evil:
du hast im letzten Spiel ein 451 gespielt...da liegts doch klar auf der hand (insbesonders wenn du immer mit nur einem stürmer spielst)...gerade beim off skill training wirkt sich das extrem aus...die verteidiger zb lassen da so gut wie immer aus...vielleicht solltest du zumindest ein 352 oder besser 343 bzw 334 spielen...man muss halt abwägen was einem wichtiger ist: punkte oder trainingserfolg...aber vielleicht hast du auch die richtigen spieler um beides unter einen hut zu bringen.

R u b y
16.09.2012, 09:53
du hast im letzten Spiel ein 451 gespielt...da liegts doch klar auf der hand (insbesonders wenn du immer mit nur einem stürmer spielst)...gerade beim off skill training wirkt sich das extrem aus...die verteidiger zb lassen da so gut wie immer aus...vielleicht solltest du zumindest ein 352 oder besser 343 bzw 334 spielen...man muss halt abwägen was einem wichtiger ist: punkte oder trainingserfolg...aber vielleicht hast du auch die richtigen spieler um beides unter einen hut zu bringen.

ich spiel immer 451 und es war das erste wirklich schlechte training:-(
was soll ich tun damit die verteidiger mittrainieren? di sind schon so hinten von den skills...

lg

Hubi1969
16.09.2012, 09:56
des würd mi auch interessieren