PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heutige trainingsergebnisse


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

ChiefFred
09.10.2009, 10:16
EDIT: ergebnisse kommen derzeit ca. um 15:00 uhr

EDIT_2: das stimmt zum Glück schon lang nimma :-)

mfloh
09.10.2009, 10:19
bin ich der einzige, der kein trainingsergebnis findet für heute oder habt ihr auch nix?
Hat das nicht früher auch immer bis 12 gedauert!?!?

peter409
09.10.2009, 10:19
Ich hab auch nix :cry:

matti90
09.10.2009, 10:20
also meine spieler wurden schon aktualisiert, da kann mann das ergebnis auch sehen

aber resultate habe ich auch noch keine

ChiefFred
09.10.2009, 10:22
na da bin ich mal erleichtert, dass es nicht nur mich betrifft. dann wart ma halt noch ein zeitl ;-)

mandis65
09.10.2009, 10:22
:shock::shock:
Warte auch schon auf die Ergebnisse vom Training

Aschyl
09.10.2009, 10:23
So schnell wie bei der Beta geht´s halt nimmer, Chief! ;-)

Otto_jun.
09.10.2009, 10:24
Hoffentlich zahlt sich das warten aus - das letzte Training war überhaupt nicht zufriedenstellend!!

lg

gonzo5
09.10.2009, 10:24
also meine spieler wurden schon aktualisiert, da kann mann das ergebnis auch sehen

aber resultate habe ich auch noch keine

ist bei mir auch so!
Es wäre schön, wenn es den Hinweis Training läuft wieder gäbe, dann wüßte man, wenn die Ergebnisse wirklich spruchreif sind.

ChiefFred
09.10.2009, 10:26
So schnell wie bei der Beta geht´s halt nimmer, Chief! ;-)
jo, schaut so aus... zefix, was müssen da auch gleich soviel leut mitspielen! oder gibts scho soviele multis? :mrgreen:

Aschyl
09.10.2009, 10:32
Eh´ scho´ do ... :mrgreen:

Xentron
09.10.2009, 10:35
also irgendwie is das training sehr merkwürdig.

letztens mach ich off. takt int. 7, hab ich eine minderung Fitness, eine KOndi, 2 Ups bei taktiken
heut mach ich off takt int 5, hab ich überhaupt nur eine Kondi Minderung

wieso rutscht denn die Kondi so schnell weg, is ja ein Wahnsinn... :shock:

matti90
09.10.2009, 10:38
also irgendwie is das training sehr merkwürdig.

letztens mach ich off. takt int. 7, hab ich eine minderung Fitness, eine KOndi, 2 Ups bei taktiken
heut mach ich off takt int 5, hab ich überhaupt nur eine Kondi Minderung

wieso rutscht denn die Kondi so schnell weg, is ja ein Wahnsinn... :shock:

ja ich hab heute normale taktiken int.5 trainiet und hab auch 1 kondi minderung und 1 taktik steigerung

Zwetschkenknödel
09.10.2009, 10:41
also irgendwie is das training sehr merkwürdig.

letztens mach ich off. takt int. 7, hab ich eine minderung Fitness, eine KOndi, 2 Ups bei taktiken
heut mach ich off takt int 5, hab ich überhaupt nur eine Kondi Minderung

wieso rutscht denn die Kondi so schnell weg, is ja ein Wahnsinn... :shock:
Vielleicht ist die Intensität zu hoch!

Aschyl
09.10.2009, 10:41
Ich hab´, wenn man die Minderungen abzieht, ein Plus von 22 Steigerungen, bei normalen Taks mit Int. 7 ...

ewok
09.10.2009, 10:42
auf jedenfall ist etwas umgstellt worden, denn diesmal sind meine Spieler nur im trainierten Skill gesteigen und nicht wie beim letzen in beiden Skills bei der Auslegung. Also zb Passen und Spielaufbau.

ChiefFred
09.10.2009, 10:43
glaub, damit kann ich zufrieden sein 8-)

Training
Spielaufbau, Intensität 6

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
3
32
0
3

Taktiken
5
0
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Tom Rosenberg bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Darius Rode bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Alwin Stocker bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

OMS1968
09.10.2009, 10:43
Training
Normale Taktiken, Intensität 2

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
6
4
0
0

Taktiken
0
13
0
0

Otto_jun.
09.10.2009, 10:44
Kann mir jemand kurz erklären, wie ich eine Verschlecherung von Skills oder Taktik einem speziellen Spieler zuordnen kann?

Wenn ich die Einstellung auf Eigenschaften stelle, sehe ich nur eine Übersicht der Verbesserungen/Verschlechterungen.

Wenn ich die Einstellung auf Spieler stelle, dann sehe ich nur dass sein ein Spieler in der Taktik verbessert/verschlecherter oder diese Skills verbessert/verschlechert hat.

ChiefFred
09.10.2009, 10:44
auf jedenfall ist etwas umgstellt worden, denn diesmal sind meine Spieler nur im trainierten Skill gesteigen und nicht wie beim letzen in beiden Skills bei der Auslegung. Also zb Passen und Spielaufbau.
das war zufall. bei mir sind die spieler in mehreren skills gestiegen, aber zu 90% doch im eingestellten skill.

Xentron
09.10.2009, 10:47
Ich hab´, wenn man die Minderungen abzieht, ein Plus von 22 Steigerungen, bei normalen Taks mit Int. 7 ...

ok, das hab ich auch, aber ich meinte die "echten" skill downs, scheinbar vernichtet man da massig kondi... da wird dann das training sicher lustig...

Aschyl
09.10.2009, 10:47
Kann mir jemand kurz erklären, wie ich eine Verschlecherung von Skills oder Taktik einem speziellen Spieler zuordnen kann?

Wenn ich die Einstellung auf Eigenschaften stelle, sehe ich nur eine Übersicht der Verbesserungen/Verschlechterungen.

Wenn ich die Einstellung auf Spieler stelle, dann sehe ich nur dass sein ein Spieler in der Taktik verbessert/verschlecherter oder diese Skills verbessert/verschlechert hat.

Du kannst, wenn Du Eigenschaften einstellst, die einzelnen Taks anklicken, dann siehst Du darunter die betroffenen Spieler ... ;-)

ewok
09.10.2009, 10:47
das war zufall. bei mir sind die spieler in mehreren skills gestiegen, aber zu 90% doch im eingestellten skill.



aber dass es viel weniger ups bei den taktiken gibt wenn man skills trainiert, ist das verivfizierbar?

ChiefFred
09.10.2009, 10:48
Kann mir jemand kurz erklären, wie ich eine Verschlecherung von Skills oder Taktik einem speziellen Spieler zuordnen kann?

Wenn ich die Einstellung auf Eigenschaften stelle, sehe ich nur eine Übersicht der Verbesserungen/Verschlechterungen.

Wenn ich die Einstellung auf Spieler stelle, dann sehe ich nur dass sein ein Spieler in der Taktik verbessert/verschlecherter oder diese Skills verbessert/verschlechert hat.
du kannst in den details die eigenschaften bzw. die spieler auch anklicken! ;-)

Aschyl
09.10.2009, 10:49
ok, das hab ich auch, aber ich meinte die "echten" skill downs, scheinbar vernichtet man da massig kondi... da wird dann das training sicher lustig...

Könnte so sein.

Offensichtlich wird man hie und da ein Kondi-Training einschieben müssen ... ;-)

ChiefFred
09.10.2009, 10:49
aber dass es viel weniger ups bei den taktiken gibt wenn man skills trainiert, ist das verivfizierbar?
ja, das war beim betatraining (im frühjahr) noch ganz anders, das stimmt.

Xentron
09.10.2009, 10:50
auf jedenfall ist etwas umgstellt worden, denn diesmal sind meine Spieler nur im trainierten Skill gesteigen und nicht wie beim letzen in beiden Skills bei der Auslegung. Also zb Passen und Spielaufbau.

kann es sein, dass skills generell schneller steigen als taktiken? mir kommt vor, bei den posts haben bisher nur leute mit skills 3 oder mehr steigerungen...

Xentron
09.10.2009, 10:51
aber dass es viel weniger ups bei den taktiken gibt wenn man skills trainiert, ist das verivfizierbar?

aha, da isses auch schon noch wem aufgefallen ;-)

hat sich überschnitten ;)

Otto_jun.
09.10.2009, 10:51
Du kannst, wenn Du Eigenschaften einstellst, die einzelnen Taks anklicken, dann siehst Du darunter die betroffenen Spieler ... ;-)

Danke - wenn ich das dann so betrachte - PFT!!

Verdammt schlechtes Training - bei mir war einer dabei, der hat 3x bei Skill abgebaut (jetzt nicht SKILL DOWN, aber trotzdem)!

Die Ausgabe des Trainingserfolges mit den Balken bzw. der Zentelverschlechterungen/-verbesserungen ist sehr gewöhnungsbedürftigt - wenn ich da aufs alte TC aufdenk und mit dem jetzigen vergleiche werden die Fortschritte des Teams sehr sehr lange brauchen!

Dort hast nur die SKILL UPS/DOWNS gesehen - der Rest ist dir verborgen geblieben!

ja, ja die gute alte Zeit ... ;-)

trickser
09.10.2009, 10:57
kondition In. 6 trainiert<br><br><div class="header_row">
<div class="statistik_label">
&nbsp;
</div>
<div class="statistik_value">
VERSCHLECHT.
</div>
<div class="statistik_value">
VERBESSERUNGEN
</div>
<div class="statistik_value">
SKILL DOWNS
</div>
<div class="statistik_value">
SKILL UPS
</div>
</div>
<div class="statistik_row">
<div class="statistik_label">
Skills
</div>
<div class="statistik_value red">
3 </div>
<div class="statistik_value green">
18 </div>
<div class="statistik_value red">
0 </div>
<div class="statistik_value green">
0 </div>
</div>
<div class="statistik_row">
<div class="statistik_label">
Taktiken
</div>
<div class="statistik_value red">
4 </div>
<div class="statistik_value green">
0 </div>
<div class="statistik_value red">
0 </div>
<div class="statistik_value green">
0<br><br>nicht so zufrieden <br>hat heute noch einer Kondition trainiert?<br></div>
</div><br>

Syml
09.10.2009, 11:02
nun, ich hatte es vor, war mir aber nicht sicher ob ich es richtig verstehe....

vielleicht kann mir hier jmd. kurz unmissverständlich erklären wie ich den unterschied zwischen KONDITION und FITNESS zu verstehen habe;

kondition schlecht = spieler bald müde, muss ausgetauscht werden und bringt index nicht

fitness schlecht = ???
oder umgekehrt oder gar nicht....


danke jungs

erdhund
09.10.2009, 11:07
Training
Spielaufbau, Intensität 5

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
1
28
0
2

Taktiken
2
2
0
0

http://du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Diego Hammann (http://du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2674) bekommt einen Skill-Up auf Passen

http://du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Alex Penner (http://du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2682) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

ChiefFred
09.10.2009, 11:18
nun, ich hatte es vor, war mir aber nicht sicher ob ich es richtig verstehe....

vielleicht kann mir hier jmd. kurz unmissverständlich erklären wie ich den unterschied zwischen KONDITION und FITNESS zu verstehen habe;

kondition schlecht = spieler bald müde, muss ausgetauscht werden und bringt index nicht

fitness schlecht = ???
oder umgekehrt oder gar nicht....


danke jungs
die fitness ist eine art grundzustand des spielers, die sich auf seine gesamtstärke auswirkt, mit der er in ein spiel geht. während des spiels verändert sich das nicht.

die kondi wird hingegen während eines spiels abgebaut und sobald sie verbraucht ist verringert sich die stärke des spielers für den weiteren spielverlauf.

loskronos
09.10.2009, 11:22
die fitness ist eine art grundzustand des spielers, die sich auf seine gesamtstärke auswirkt, mit der er in ein spiel geht. während des spiels verändert sich das nicht.

die kondi wird hingegen während eines spiels abgebaut und sobald sie verbraucht ist verringert sich die stärke des spielers für den weiteren spielverlauf.


ich bin für die umbenennung des fitness-skills in die gute, alte FORM !!!

wär einiges logischer, finde ich...

Floki
09.10.2009, 11:41
Training
Schusskraft, Intensität 6

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
4
30
0
2

Taktiken
5
4
0
0

http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Maik Tewes bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt

http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Thomas Warnecke bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

Robertinho
09.10.2009, 12:08
hi...ich bin sicherlich keiner der dbdt. schlecht redet aber das training ist soooo was von extrem schlecht, dass ich mich alle 3 tage extrem aufrege :evil:

11 verbesserungen und 8 verschlechterungen, 2 taktiken sind um 1 runter :-x beim ersten training hatte ich kaum verbesserungen aber das jetzt ist extrem ... ich hab offensives flügelspiel mit itens. 5 trainiert und das kommt raus:

Training
Offensives Flügelspiel, Intensität 5
Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
5
0
0
0

Taktiken
3
11
0
0


0


bis jetzt ist das training eindeutig der schwachpunkt und viel zu unrealistisch bzw. nur dekonstruktiv für die mannschaft :-x

ChiefFred
09.10.2009, 12:13
@robertinho
da hast du offensichtlich pech gehabt, andere haben mit solchen trainings bessere ergebnisse - es liegt also nicht am system. deine guten trainings werden sicher noch kommen, das sagt das gesetz der wahrscheinlichkeit ;-)

Wolfskin
09.10.2009, 12:20
hi...ich bin sicherlich keiner der dbdt. schlecht redet aber das training ist soooo was von extrem schlecht, dass ich mich alle 3 tage extrem aufrege :evil:

11 verbesserungen und 8 verschlechterungen, 2 taktiken sind um 1 runter :-x beim ersten training hatte ich kaum verbesserungen aber das jetzt ist extrem ... ich hab offensives flügelspiel mit itens. 5 trainiert und das kommt raus:

Training
Offensives Flügelspiel, Intensität 5
Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
5
0
0
0

Taktiken
3
11
0
0


0


bis jetzt ist das training eindeutig der schwachpunkt und viel zu unrealistisch bzw. nur dekonstruktiv für die mannschaft :-x
Ich trainiere auch offensive,versuche es einmal mit einer geringeren Intensität;-)

gotty
09.10.2009, 13:19
robertinho, mit deinem training halte ich auch mit... ;-)

Training
Spielaufbau, Intensität 5
Trainer
4er, defensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
6
18
0
0

Taktiken
8
2
0
0


0


dieses training war eigentlich eher für die würscht. da blickt man schon etwas neidisch auf so manch andere resultate...

loskronos
09.10.2009, 13:28
Training
Offensives Flügelspiel, Intensität 5

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
3
0
0
0

Taktiken
4
24
0
1

http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Ilias Kloetzer (http://www.dubistderteamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=12955) bekommt einen Skill-Up auf Offensives Flügelspiel


bin zufrieden...

noucamp
09.10.2009, 13:33
hatte heute keine Ups and Downs aber das war das letzte mal auch so. und am nächsten tag hatte ich dann auf ein mal 2 ups und 1 down. *gg*

Paschinga1991
09.10.2009, 17:12
@robertinho:

was soll ich zu diesem training sagen??:-?
bist nicht der einzige der damit unzufrieden ist! da war ja mein 1.TR deutlich besser!:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_zusammenfassung.gif
<STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last { clear: left; height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label { float: left; width: 52px; padding-left: 8px; height: 19px; line-height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 104px; border-left: 1px #CACFB9 solid; text-align: right; padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px black solid; border-top: 1px black solid; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 108px; border-left: 1px white solid; text-align: center; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 427px; padding-left: 8px; border-left: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .green { color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red { color: #D00000; }</STYLE>Training
Schusskraft, Intensität 5

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
6
12
1
2

Taktiken
6
3
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Alois Lerchl (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6419) bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif
Karl-Heinz Wilson (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6410) bekommt einen Skill Down auf Kondition

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Jonas Timmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6409) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

TeamchefManu
09.10.2009, 17:25
Bin ich schon wieder der einzige bei dem alles passt :lol:

Rocky.BalboaTC
09.10.2009, 17:28
wiedermal alles scheisse !!
4 skillverschlechterungen darunter 1 stürmer mit schusskraft und 2 verteidiger mit passen....
int 2

Robertinho
10.10.2009, 09:20
aber wie ihr seht haben mehrere das problem trotz vermeitlich "normaler" itensität kaum profit aus einen training schlagen zu können, und bis der Transfermarkt kommt kann man nur trainieren, was soll ich machen wenn es in der tonart weitergeht? 2 trainings extrem schlecht, es ist fast schon so dass ich das training auslassen will :(

ich warte noch ein training ab aber danach werd ich sauer ;) trotzdem thx für die posts ;)

novman84
10.10.2009, 11:40
Training
Spielaufbau, Intensität 6
Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
1
23
0
1

Taktiken
6
4
0
0


Gernot Zenati bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

snjogors
12.10.2009, 08:41
Hallo Zusammen!

Leider war ich in letzter Zeit nicht so häufig on, habe aber den Start vom neuen Teamchef (fast) nicht verschlafen ;)

Ich hätte kurz eine generelle Frage zur Übersicht der Trainingsergebnisse. Leider habe ich diesbzgl. nichts beim Teamchef gefunden.

Was sagen mir die roten und grünen Balken genau, die dort angezeigt werden? Eine Tendenz, wie sich ein Spieler im letzten Training bzgl. des Skills verhalten hat? Also eine "Verbesserung" bzw. "Verschlechterung der Nachkommastelle" in diesem Skill, falls kein direkter Skillup bzw. Skilldown angezeigt wird? Sehe ich das so richtig?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

loskronos
12.10.2009, 09:07
Was sagen mir die roten und grünen Balken genau, die dort angezeigt werden? Eine Tendenz, wie sich ein Spieler im letzten Training bzgl. des Skills verhalten hat? Also eine "Verbesserung" bzw. "Verschlechterung der Nachkommastelle" in diesem Skill, falls kein direkter Skillup bzw. Skilldown angezeigt wird? Sehe ich das so richtig?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

ganz genau richtig !!! und wunderbar formuliert !! ;-)

matti90
13.10.2009, 10:24
jo bist du deppad^^

spielaufbau training heute -> 46 verbesserungen und 11 minderungen

2 ups.

nicht schlecht

loskronos
13.10.2009, 10:26
Training
Kondition, Intensität 5

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
8
18
0
1

Taktiken
6
0
0
0

http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Ivo Kotulla bekommt einen Skill-Up auf Kondition

naja, passt scho..

loskronos
13.10.2009, 10:27
jo bist du deppad^^

spielaufbau training heute -> 44 verbesserungen und 11 minderungen

2 ups.

nicht schlecht

intensität??

matti90
13.10.2009, 10:27
intensität??

hab heute mit int. 9 trainiert

trickser
13.10.2009, 10:30
Training
Kondition, Intensität 5

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
8
18
0
1

Taktiken
6
0
0
0

http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Ivo Kotulla bekommt einen Skill-Up auf Kondition

naja, passt scho..

habe heute auch Kondi trainiert Int.6

Training
Kondition, Intensität 6

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
6
33
0
1

Taktiken
11
0
2
0

Cyberboy37
13.10.2009, 10:32
Training
Torinstinkt, Intensität 6
Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
5
17
0
2

Taktiken
4
0
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Markus Gottlieb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4667) bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Marcel Ulrich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4677) bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt

naja nicht besonders

dicker
13.10.2009, 10:37
Training
Torinstinkt, Intensität 4

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
0
20
0
1

Taktiken
4
0
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Dominic Sonnabend (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8107) bekommt einen Skill-Up auf Fitness

Lukinho10
13.10.2009, 10:45
Training
Passen, Intensität 6

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
6
29
1
2

Taktiken
2
2
0
0

xtostef
13.10.2009, 10:58
ich hab noch nie ergebnisse bekommen, obwohl ich immer auf intensität 7 trainiere

Rocky_V
13.10.2009, 11:07
Intensität 7, Offenes Flügelspiel:

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
4
0
1
0

Taktiken
2
20
0
0

Floki
13.10.2009, 11:12
Training
Schusskraft, Intensität 5

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
7
22
0
0

Taktiken
3
2
0
0

Keine Skill-Ups/Skill Downs

Zurndorfer
13.10.2009, 11:40
Schusskraft, Intensität 5

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
7
28
0
0

Taktiken
4
6
0
0

1 Skill Up / 1 Skill Down

werds nächstes Training mal mit Int. 8 Versuchen

peterdeutsch
13.10.2009, 11:47
Training
Deckung, Intensität 9
Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
8
14
1
0

Taktiken
5
0
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif
Marc Resch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8288) bekommt einen Skill Down auf Fitness

Ich nehm eindeutig viel zu viel Intensität

Zurndorfer
13.10.2009, 11:49
Matti90 hatte anscheinend mehr Glück ... Auf Int. 9 - 46 verbesserungen und 11 Minderungen.

wenns wahr ist ^^

OMS1968
13.10.2009, 11:54
Training
Kontrollierte Offensive, Intensität 6

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN. SKILL DOWNS. SKILL UPS.

Skills..............7............................0 ......................0...................0

Taktiken.........0...........................30... ...................0...................2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Eike Patzelt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25256) bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Lars Reichmann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25261) bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive


Die Leute die schlechte Ergebnisse haben sollten bedenken, dass die Manschaften in Schnitt sehr schlecht sind und der Trainer um nichts besser ist.

Ich wage jetzt mal die Behauptung, dass ein 8er Trainer dann 60 Taktikplus aufzuweisen hätte und ein 12er gar 90. Die Zukunft wird es uns zeigen.

mfG
OMS

stoffmann
13.10.2009, 12:29
Training
Kontrollierte Offensive, Intensität 4

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
8
0
0
0

Taktiken
0
6
0
0

Keine Skill-Ups/Skill Downs

mein erstes training naja - werd mal mit 5 trainieren-oder soll ich gleich höher gehn?

david15
13.10.2009, 12:33
Heute mal ein sehr gutes!! :-)

2 Skill UPs
0 Skill DOWNs
31 Verbesserungen
3 Verschlechterungen

8-)

ewok
13.10.2009, 12:49
meins war a ranz

Training
Passen, Intensität 6

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
12
22
0
3

Taktiken
11
2
0
0


11 taktikverschlechterungen :-(

novman84
13.10.2009, 13:50
Training
Kontrollierte Offensive, Intensität 6
Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
7
0
1
0

Taktiken
0
30
0
1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif
Ulrich Smith bekommt einen Skill Down auf Kondition

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Ulrich Smith bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive


Bin zufrieden!

ChiefFred
13.10.2009, 13:52
ich hab noch nie ergebnisse bekommen, obwohl ich immer auf intensität 7 trainiere
dann hast du vielleicht vergessen, das training auch zu speichern beim einstellen?
oder hast du ergebnisse, wo überall 0 steht?

xtostef
13.10.2009, 14:26
ich habe die ergebnisse von allen 3 trainings, wo überall 0 steht. jedes training kann ich auswählen.

Solin
13.10.2009, 15:17
Training
Passen, Intensität 5
Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
2
28
0
0

Taktiken
4
2
0
0

Aschyl
13.10.2009, 15:21
Training
Kontrollierte Offensive, Intensität 4

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
8
0
0
0

Taktiken
0
6
0
0

Keine Skill-Ups/Skill Downs

mein erstes training naja - werd mal mit 5 trainieren-oder soll ich gleich höher gehn?

Ich würd´s mal mit Int. 6 versuchen ... ;-)

tiger
13.10.2009, 15:26
dann hast du vielleicht vergessen, das training auch zu speichern beim einstellen?
oder hast du ergebnisse, wo überall 0 steht?


hallo zusammen,

wir hatten bis jetzt 3 trainingstage, und bei mir hat das noch nichts gebracht hab nur nullen keine verschlechterung bzw keine verbesserung!!!
itensität 3 und 4 ist das zu wenig? was meint ihr

ChiefFred
13.10.2009, 16:34
hallo zusammen,

wir hatten bis jetzt 3 trainingstage, und bei mir hat das noch nichts gebracht hab nur nullen keine verschlechterung bzw keine verbesserung!!!
itensität 3 und 4 ist das zu wenig? was meint ihr
noch einer mit null ergebnissen in 3 trainings? das muss doch ein bug sein...

wap056
13.10.2009, 18:38
noch einer mit null ergebnissen in 3 trainings? das muss doch ein bug sein...

Das mit einem Bug glaube ich nicht!

Ich vermute die Ursache eher auf ein nicht sehr gut abgestimmtes Verrhältnis zwischen der Ausrichtung des Trainers -und den Skills der Spieler bzw. deren Eigenschaften.

Bedenklich halte ich jedoch auch den pausenlosen Verlust der Kondi - das ist etwas suboptimal :-?

Aschyl
13.10.2009, 18:41
...
...
Bedenklich halte ich jedoch auch den pausenlosen Verlust der Kondi - das ist etwas suboptimal :-?

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showpost.php?p=281551&postcount=25 ;-)

wap056
13.10.2009, 18:49
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showpost.php?p=281551&postcount=25 ;-)

Danke für den TIPP :-)

lexinho
16.10.2009, 13:29
wieviele skill verbesserungen braucht man eig bis mein bis man ein skill up bekommt?
oda ist das unterschiedlich..
denn bei tc alt konnte man taktik trainiern u bei fast jedem training ist die taktik gestiegen, doch jez hab ich nach ca. 3 trainings 23 verbesserungen jedoch moch keine verbesserung bei meiner taktik gesehen..
mfg lexinho

jokri56
17.10.2009, 09:12
Training
Schusskraft, Intensität 5

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
4
22
0
0

Taktiken
4
4
0
0

Leipi13
17.10.2009, 09:36
Training Passen, Intensität 6
Trainer 4er, normal
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS

Skills 4 26 0 2
Taktiken 8 4 0 0


Alex Widmann bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau
Bruno Holstein bekommt einen Skill-Up auf Passen

endlich steigen meine Spieler......

Solin
17.10.2009, 09:45
http://www.dubistderteamchef.at/img/headlines/hl_zusammenfassung.gif
<style> .trainingsergebnisse .statistik { } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last { clear: left; height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label { float: left; width: 52px; padding-left: 8px; height: 19px; line-height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 104px; border-left: 1px #CACFB9 solid; text-align: right; padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px black solid; border-top: 1px black solid; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 108px; border-left: 1px white solid; text-align: center; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 427px; padding-left: 8px; border-left: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .green { color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red { color: #D00000; } </style> Training
Passen, Intensität 5

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS



Skills
0
20
0
1

Taktiken
4
6
0
0

http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Boris Heyn (http://www.dubistderteamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4764) bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau :lol:

sturmfan10
17.10.2009, 09:49
bei mir ist mein stammtorhüter in nem skill gefallen, die freude ist dementsprechend groß...

stoffmann
17.10.2009, 10:08
Training
Normale Taktiken, Intensität 3

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
10
6
0
1

Taktiken
0
14
0
0



das nächste mach ich mit 6 (danke fürn tipp;))

ChiefFred
17.10.2009, 12:44
Training
Brechstange, Intensität 6

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
4
0
1
0

Taktiken
0
26
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif Alwin Stocker bekommt einen Skill Down auf Spielaufbau

grrrrr... vor 2 trainings gestiegen, jetzt wieder gefallen der seppl :evil:

Digagopf
18.10.2009, 11:41
Hier mein Ergebnis des Trainings. War mein erstes, da ich den Start (auf den Malediven) verschlafen habe:oops:

Training
Normale Taktiken, Intensität 4
Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
3
4
0
0

Taktiken
0
31
0
1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Niklas Rother (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27182) bekommt einen Skill-Up auf Vorsichtiger

matti90
18.10.2009, 11:48
hier nachträglich meine ergebnise:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Alex Recker (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24211) bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif
Harro Dressler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24213) bekommt einen Skill Down auf Fitness

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Arthur Oehmichen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24218) bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Erwin Christmann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24221) bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Benjamin Ivanova (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24224) bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau





das passt schon^^

Floki
20.10.2009, 10:49
Training
Schusskraft, Intensität 6

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
2
24
0
4

Taktiken
2
0
0
0

Stone12
20.10.2009, 10:55
Bei meinen Trainings hätte der Faymann seine Freude, soviel rot! :-D

Zurndorfer
20.10.2009, 10:58
Training
Schusskraft, Intensität 7

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
6
24
0
1

Taktiken
6
8
0
0

ChiefFred
20.10.2009, 11:05
na heut gings voll in die hose... netto 2 verbesserungen :evil:

Training
Hoch in den Strafraum, Intensität 8

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
16
0
0
0

Taktiken
6
24
0
0

Keine Skill-Ups/Skill Downs

Bernie de Fox
20.10.2009, 11:08
Hallo Leute,

bin neu hier und das war mein 1 Training:

Training
Direktspiel, Intensität 6

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
8
0
1
0

Taktiken
0
24
0
1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Eric Jaekel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=533490) bekommt einen Skill-Up auf Direktspiel :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif
Florian Loewe (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=533487) bekommt einen Skill Down auf Kondition :cry:

PS: Wuerde mich ueber weitere Tipps freuen einfach PM schicken.

anis56
20.10.2009, 11:40
ich bin ziemlich sauer!
meine 3 stürmer haben in 5 trainings in den a-skills nur minderungen, keine einzige steigerung....:angry:

dabei trainiere ich gar keine skills - nur taktiken.

kann mir das jemand erklären?

bmwf1
20.10.2009, 11:43
I hob beim SK Training 2 Verbesserungen in Kontrollierte Offensive, welche ich NIE spiele :!: WOS IS DES FÜR A SCHEISS :?:

Do bin i echt angefressen :!:

r_fux
20.10.2009, 11:45
das meinte ich ja mit der irrwitzigen streuung... aber das ist anscheinend egal ;-)

Stardude
20.10.2009, 12:08
das meinte ich ja mit der irrwitzigen streuung... aber das ist anscheinend egal ;-)

du musst nur bedenken: "Alles wird gut"

skills trainiert: 2xTaktiken UP, Ungespielte Taktiken Down, - Fitness, Verbesserungen in 4(!) SkillBereichen. Der Trainierte Skill durchschnittlich

austropol
20.10.2009, 14:16
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_trainingsergebnisse.gif
Termine:
<SELECT id=trainingID onchange=lade_ergebnisse()> <OPTION value=4314>06.10.2009 11:00: Direktspiel, Intensität 6</OPTION> <OPTION value=9739>09.10.2009 11:00: Defensive Taktiken, Intensität 2</OPTION> <OPTION value=9740>13.10.2009 11:00: Defensive Taktiken, Intensität 4</OPTION> <OPTION value=9741>16.10.2009 11:00: Tackling, Intensität 6</OPTION> <OPTION value=9742 selected>20.10.2009 11:00: Tackling, Intensität 5</OPTION></SELECT>

Gruppieren nach:
<SELECT id=group_byID onchange=lade_ergebnisse()> <OPTION value=spieler selected>Spieler</OPTION> <OPTION value=eigenschaften>Eigenschaften</OPTION></SELECT>




http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/headlines/hl_zusammenfassung.gif
<STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last { clear: left; height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label { float: left; width: 52px; padding-left: 8px; height: 19px; line-height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 104px; border-left: 1px #CACFB9 solid; text-align: right; padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px black solid; border-top: 1px black solid; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 108px; border-left: 1px white solid; text-align: center; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 427px; padding-left: 8px; border-left: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .green { color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red { color: #D00000; }</STYLE>Training
Tackling, Intensität 5

Trainer
4er, defensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
4
34
0
2

Taktiken
3
4
0
1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Tobias Huebener (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=31473) bekommt einen Skill-Up auf Vorsichtiger Spielaufbau

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Stefan Rieke (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=31481) bekommt einen Skill-Up auf Deckung

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Wolfgang Zielinski (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=31469) bekommt einen Skill-Up auf Tackling

jokri56
20.10.2009, 15:44
Training
Schusskraft, Intensität 5

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
6
23
0
2

Taktiken
10
0
0
0

http://1.2.3.12/bmi/www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Ernst Petersen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4184) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

http://1.2.3.12/bmi/www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Alexander Bier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4191) bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt

bin zufrieden http://1.2.3.13/bmi/www.du-bist-dein-sport.at/forum/sncstyleimages/smilies/clap.gifhttp://1.2.3.12/bmi/www.du-bist-dein-sport.at/forum/sncstyleimages/smilies/cheer2.gif

OMS1968
20.10.2009, 16:52
Kontrollierte Offensive

4er, normal


VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN. SKILL DOWNS. SKILL UPS.
Skills..........9.............................0... ...................1......................0


Taktiken......0............................30..... ................0......................5



http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Gunnar Lessing (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25257) bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Andi Reim (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25260) bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Helge Neff (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25263) bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif
Gottlieb Gust (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25266) bekommt einen Skill Down auf Fitness

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
David Stauch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25271) bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Ewald Guel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25272) bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive

Erik0309
20.10.2009, 17:08
hey hat sich bei euren taktiken schon was getan?
lg

OMS1968
20.10.2009, 17:15
das meinte ich ja mit der irrwitzigen streuung... aber das ist anscheinend egal ;-)


Du siehst das Training einfach nur zu eng!

Die Umsetzung des Trainings in diesem Spiel ist genial gelungen und zeigt eindeutig, dass Kamil sich viele Gedanken gemacht hat.

Vergesst endlich die Vergleiche mit dem alten Spiel. Dieses gibt es nicht mehr und kann dem neuen TC nicht das Wasser reichen!

MfG
OMS

AnteS.
20.10.2009, 17:48
das meinte ich ja mit der irrwitzigen streuung... aber das ist anscheinend egal ;-)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hier ein paar Feinde mache, will ich dieses Argument mal entkräften!
Meine Spielweise ist genau aufs Skilltraining zugeschnitten, d.h. ich spiele in einer 5-4-1 mit 2 Wechslern in der Verteidigung und 1 Wechsel im Mittelfeld. Das heißt, ich habe nach dem Spieltag mind. 7 Verteidiger (bei mir außerdem die jüngsten 22-24 J.) fürs Training "definiert". In den ersten 4 Trainingseinheiten habe ich 4 mal Deckung auf Int. 7 trainiert.

Dabei hatte mir jeder Verteidiger genau 2 Verbesserungen pro Training in Deckung!
Heißt im Umkehrschluss ich brauche (bei einem 4er Trainer wohlgemerkt) genau 5 Einheiten und habe eine Steigerung fix!

Ich weiß nicht, wo du da eine Streuung erkennst, aber ein derart zielgerichtetes Training war noch nie möglich! Des weiteren gehe ich fest davon aus, das mit höheren Trainerstufen die Anzahl der einzelnen Verbesserung pro Position zunimmt. Hinzu kommt, das man genaugenommen nicht nur 7 Vt trainieren kann, sondern max. 24! (30 Spieler - 1 TW -1 ST - 4 MF - 24 VT)

24x4 Verbesserungen (bei nem 8er oder 10er Trainer) macht gezielte 96 Verbesserungen im Training. Welcome Back ihr austrainierten Spieler ;-)

Zu den gezielten Steigerungen kommen nun auch noch die zufällig gestreuten Steigerungen dazu, also De auch mal im MF und ST. Taktiken nicht zu vergessen usw.

In den ersten 5 Einheiten hatte ich 176 Verbesserungen und 49 Verschlechterungen. Das fünfte Training heute war übrigens TA mit 14 Verbesserungen bei den besagten 7 VT ;-)

Unterm Strich gesagt, entspricht das Training bei DBDT dem alten von TC mit nem 4er, mit dem feinen Unterschied, das ich genau steuern kann, welche Spieler steigen.

Die von dir ausgemachte Streuung, kann ich "leider" überhaupt nicht nachvollziehen ... ;-)

bmwf1
21.10.2009, 05:53
Die von dir ausgemachte Streuung, kann ich "leider" überhaupt nicht nachvollziehen ... ;-)

Wennst SK Trainierst und dabei 2 Taktikverbesserungen der Kontroll. Off. (welche ich noch nie gespielt habe oder spielen werde) hast ist das eine Streuung.

SK Training und die Verbesserungen in SK,TI,PA und SA - das paßt schon ;-)

waldgeist
21.10.2009, 09:34
wenn es nur ums wort geht: natürlich gibt es eine streuung.
- ich finde das gut so, und ants's worte haben auch gewicht. wenn es also darum geht, ob dies ein problem sei: ich finde, nicht. solche "unvorhergesehenen" dinge sind ja schon längst erklärt worden.

lg wg

Bernie de Fox
23.10.2009, 10:38
Training
Passen, Intensität 6

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
5
23
1
0

Taktiken
9
2
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif
Eric Jaekel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=533490) bekommt einen Skill Down auf Kondition

ChiefFred
23.10.2009, 11:22
mein training bleibt weiterhin eher bescheiden :-(

Training
Hoch in den Strafraum, Intensität 6

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
7
0
0
0

Taktiken
3
20
0
1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Eduard Freiberg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7355) bekommt einen Skill-Up auf Hoch in den Strafraum

Nekut FC
23.10.2009, 11:34
mein training bleibt weiterhin eher bescheiden :-(

Training
Hoch in den Strafraum, Intensität 6

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills


wenn du einen 4er trainer hast musst du auch mit intensität 4 trainieren
7
0
0
0

Taktiken
3
20
0
1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Eduard Freiberg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7355) bekommt einen Skill-Up auf Hoch in den Strafraum
wenn du einen 4er trainer hast musst du auch mit intensität 4 trainieren

Aschyl
23.10.2009, 11:36
:lol::lol:



Ein guter Rat ... ;-) :mrgreen:

:://
23.10.2009, 12:06
wenn du einen 4er trainer hast musst du auch mit intensität 4 trainieren

Woher stammt diese Informationen?

Hatte Intensität 7 mit 5 Taktikups und 36 Verbesserungen...

Floki
23.10.2009, 12:15
Ich hatte heute mein bisher schlechtestes Training :-?

Training
Schusskraft, Intensität 6

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
7
18
0
1

Taktiken
4
4
0
1

PeterS.
23.10.2009, 12:50
Training
Brechstange, Intensität 5

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
5
0
0
0

Taktiken
4
40
0
0

Keine Skill-Ups/Skill Downs

mandis65
27.10.2009, 04:41
Warte schon ungeduldig auf die Trainingsergebnisse. ;-)

king_of_the_streets
27.10.2009, 12:36
ich hätte da mal eine frage: hat schon mal wer mit int. 10 trainiert???
was waren da für ergebnisse??

Paschinga1991
27.10.2009, 13:57
mein training war heute leider gottes nicht sehr erfolgreich.

schusskraft training auf int. 5:

Skillverbesserungen: 14 Skillverschlechterungen: 2
Taktikverbesserungen: 0 Taktikverschlechterungen: 4

keine skill ups bzw. skill downs.
einzig positives ist das mein bester stürmer endlich nach 5 trainings eine verbesserung hatte..;-)

Bernie de Fox
27.10.2009, 15:43
Training
Fitness, Intensität 6

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
5
23
0
2

Taktiken
5
0
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Stephan Boettger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=533485) bekommt einen Skill-Up auf Fitness

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Chris Oeztuerk (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=533473) bekommt einen Skill-Up auf Fitness


Kann leider nicht einmal Spieler schonen, weil mein Kader so dünn ist. :shock:

campell
27.10.2009, 15:48
hallo, wie lauft das mit den trainings, wie muss man das einstellen? bitte um hilfe meine teamchef freunde, lg

Nikuso Corilli
27.10.2009, 16:28
hei leute ich hab mal eine frage: ich hab nen def Trainer mit der stärke 4 --> krieg ich da mehr steigerungen wenn ich zB tackling trenier statt schußkraft
oder ist das unabhängig von der trainer ausrichtung?
danke im voraus
niku

Paschinga1991
27.10.2009, 20:26
wirst sicherlich mit den def. skills mehr erfolg haben als mit den off.

sonst hätte das ganze mit der trainerausrichtung ja auch keinen sinn!;-)

rambo3
27.10.2009, 20:59
Ich hatte heute ein Skill-Down bei SA bei Spieler Waller.

Im Spielerkader hat er aber nichts eingebüßt, nehme also an, da ist noch irgendwo der Fehlerteufel drinnen - bitte überprüfen!

lg, rambo3

AnteS.
27.10.2009, 21:11
wirst sicherlich mit den def. skills mehr erfolg haben als mit den off.

sonst hätte das ganze mit der trainerausrichtung ja auch keinen sinn!;-)

bleedsinn ;-) die Trainerausrichtung stand noch nie und wird auch nie im Zusammenhang mit dem Trainingserfolg offensiver, defensiver oder normaler Skills stehen

bei mir heut 38 Verbesserungen bei 6 Verschlechterungen

campell
28.10.2009, 15:08
hey leute was für ne intensivität stellt ihr den ein?

OMS1968
28.10.2009, 15:13
hey leute was für ne intensivität stellt ihr den ein?

Orientiere dich immer an der goldenen Mitte.

MfG
OMS

Nikuso Corilli
28.10.2009, 22:13
bleedsinn ;-) die Trainerausrichtung stand noch nie und wird auch nie im Zusammenhang mit dem Trainingserfolg offensiver, defensiver oder normaler Skills stehen

bei mir heut 38 Verbesserungen bei 6 Verschlechterungen


beim alten war ja die ausrichtung auch egal ;) zumindest bei den skills

rambo3
29.10.2009, 19:25
Ich hatte heute ein Skill-Down bei SA bei Spieler Waller.

Im Spielerkader hat er aber nichts eingebüßt, nehme also an, da ist noch irgendwo der Fehlerteufel drinnen - bitte überprüfen!

lg, rambo3

@Bookie Könntest du den Fehler mal weiterleiten, eigentlich ist es ja ein Vorteil für mich, aber der Fehler könnte sich auch bei anderen eingeschlichen haben, deswegen würde ich den Bug (falls es einer ist und ich mich nicht irre) gerne beseitigt wissen!

lg, rambo3

gotty
30.10.2009, 11:44
während das verhältnis verbesserungen/verschlechterungen bei mir heute nicht allzu gut war, ergaben sich in summe gleich 6 skill-ups. da müssen ganz schön viele spieler knapp davor gewesen sein. ein seltsames resultat irgendwie...

Training
Tackling, Intensität 6

Trainer
4er, defensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
10
28
0
4

Taktiken
4
4
0
2


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Konrad Hartig (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4043) bekommt einen Skill-Up auf Tackling

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Constantin Nock (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4050) bekommt einen Skill-Up auf Tackling

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Harro Janusch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4045) bekommt einen Skill-Up auf Tackling

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Herwig Rist (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4044) bekommt einen Skill-Up auf Manndeckung

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Kurt Rhein (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4040) bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
David Strube (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4048) bekommt einen Skill-Up auf Tackling

oleander
30.10.2009, 14:30
Mein Spieler Felske hat es nach 14 Stricherl endlich geschafft: Er ist in kontrollierte Offensive gestiegen! Wer bietet mehr?

AnteS.
30.10.2009, 16:36
Mein Spieler Felske hat es nach 14 Stricherl endlich geschafft: Er ist in kontrollierte Offensive gestiegen! Wer bietet mehr?

bis auf einen Spieler sind alle nach 10 Stricherln gestiegen (der eine brauchte 10-12)

hab heute eine ähnliche Erfahrung wie gotty gemacht:

ich hatte 34 Verbesserungen (In Summe 282 und damit durchschnittlich), bei 14 Verschlechterungen (Negativrekord :-?)
das bedeutete für heute 5 Ups :-D Und damit in Summe 18 ;-)

ChiefFred
30.10.2009, 16:49
tja, meine trainingsexperimente haben sich offensichtlich ganz und gar nicht bezahlt gemacht - ich hatte insgesamt in 8 trainings grade mal 200 verbesserungen, dafür satte 92 verschlechterungen. skillups insgesamt bisher 6, skilldowns 2, also in summe heiße 4 skillups :-?

Kamil
30.10.2009, 17:01
@all

es gibt einen Anzeigebug im Training, der bewirkt, dass manchmal eine Steigerung oder Minderung im Training angezeigt wird, die im Spielerkader nicht zu sehen ist

das passiert aufgrund eines Rundungsfehlers, wenn ein Spieler sehr knapp auf der nächsten ganzen Zahl landet

Beispiel: ein Spieler steigt von 8,66 auf 8,99... für die Trainings-Engine ist schon die nächste ganze Zahl erreicht, für die Spielerkader-Anzeige allerdings noch nicht.... daraus ergibt sich dann die Diskrepanz der beiden Anzeigen

ich werde schauen dass ich das bald ausmerze

Liebe Grüße

Kamil

AnteS.
30.10.2009, 17:06
Beispiel: ein Spieler steigt von 8,66 auf 8,99...

Liebe Grüße

Kamil

Insofern das Beispiel realistisch ist, bedeutet das aber, das 2 Stricherl nicht haargenau eine Verbesserung von 0,2 bedeutet?

Und gleichzeitig auch die Verbesserung von Training zu Training varieren kann?

(zweites hat ich zumindest eh schon vermutet, bzw. kommt mir das bekannt vor :-D)

Grüße

PS: Aufstellung etc. funktioniert wieder alles. Insofern es überhaupt an der Werbung lag, DANKE!

Bellou
30.10.2009, 18:14
tja, meine trainingsexperimente haben sich offensichtlich ganz und gar nicht bezahlt gemacht - ich hatte insgesamt in 8 trainings grade mal 200 verbesserungen, dafür satte 92 verschlechterungen. skillups insgesamt bisher 6, skilldowns 2, also in summe heiße 4 skillups :-?

ich halt grad bei 175 Verbesserungen und 62 verschlechterungen. Also von der Differenz sehr ähnlich (108:113). Vermutlich verwendete ich eine niedrigere Intensität als du.

skillups hab ich jetzt 9 (davon 4 in einem einzigen Training) und skilldowns 1. aber auch das wird sich vermutlich noch angleichen.

Weingeist
30.10.2009, 18:30
Insofern das Beispiel realistisch ist, bedeutet das aber, das 2 Stricherl nicht haargenau eine Verbesserung von 0,2 bedeutet?

Und gleichzeitig auch die Verbesserung von Training zu Training varieren kann?

(zweites hat ich zumindest eh schon vermutet, bzw. kommt mir das bekannt vor :-D)



Momentan würde ich meinen, dass ein Stricherl von ca. 0,7-0,11 variieren kann. Zumindest bei 4er Trainern... bleibt die Frage, ob bessere Trainer die Anzahl der Stricherl oder die Wertvariation (vor allem nach oben hin) der Stricherl steigern oder sogar beides.

Bernie de Fox
31.10.2009, 13:11
Training
Torinstinkt, Intensität 5

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
5
20
0
1

Taktiken
2
8
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Chris Oeztuerk (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=533473) bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt

War nicht sehr besonders!! :shock:

rambo3
02.11.2009, 11:43
@all

es gibt einen Anzeigebug im Training, der bewirkt, dass manchmal eine Steigerung oder Minderung im Training angezeigt wird, die im Spielerkader nicht zu sehen ist

das passiert aufgrund eines Rundungsfehlers, wenn ein Spieler sehr knapp auf der nächsten ganzen Zahl landet

Beispiel: ein Spieler steigt von 8,66 auf 8,99... für die Trainings-Engine ist schon die nächste ganze Zahl erreicht, für die Spielerkader-Anzeige allerdings noch nicht.... daraus ergibt sich dann die Diskrepanz der beiden Anzeigen

ich werde schauen dass ich das bald ausmerze

Liebe Grüße

Kamil

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Trainingsanzeige falsch. Richtig?
Die Anzeige im Spielerkader ist also richtig und entscheidend für die Berechnung, Richtig?

lg, rambo3

Robsman9
02.11.2009, 11:58
so hört es sich an und wird es auch sein.......

mal eine kurze andere Frage?????
gibt es jetzt irgendwie eine Möglichkeit an Geld zu kommen???? bin bald Bankrott und kann eigentlich nicht dagegen unternehemn

LG Robsman

Hirsl
02.11.2009, 12:01
so hört es sich an und wird es auch sein.......

mal eine kurze andere Frage?????
gibt es jetzt irgendwie eine Möglichkeit an Geld zu kommen???? bin bald Bankrott und kann eigentlich nicht dagegen unternehemn

LG Robsman

naja ich würd mal sagen heimspiele und bestenfalls gewinnen ^^

novman84
03.11.2009, 10:59
Was trainiert ihr hauptsächlich???


Skills oder Taktiken oder gemischt?

Hab bis jetzt nur Taktiken trainiert.

speedyy
03.11.2009, 11:02
ballabwehr,int5

22 verschlechterungen
4 verbesserungen:shock:

wird wohl nicht leicht,einen guten goalie aufzubauen:-(

andl1984
03.11.2009, 11:28
Hallo alle samt!

Habe heute nach meinem 9. Training mal bilanz gemacht!

212 Stricherl up
63 Stricherl down

Skill und Taks up nicht gezählt.

Muss aber auch zugeben, trainiere nur taktiken.

Wie schaut es bei euch aus, wieviele habt ihr gemacht.

Weiters hätte ich da eine Frage, weiß irgendwer schon von den admins, wie wichtig das taktiktraining ist? so wie beim alten teamchef, wo man als erst 4taks rauftrainiert, dann 9er trainer kauft und mit dem skills erst beginnt!

bei new teamchef, sind di taks ja am spieler und net in mannschaft.

lg andl1984

anis56
03.11.2009, 14:29
ich trainiere auch nur taktiken. ob das richtig ist, weiß ich nicht....
habe bis jetzt 245 grüne stricherln.
und 2 rote.

leider werden auch skills trainiert und da hab ich bereits 43 rote stricherln!
zum großteils bei den a-skills!

ich finde das absolut nicht in ordnung, und hoffe, das da etwas geändert wird.

OMS1968
03.11.2009, 14:53
ich trainiere auch nur taktiken. ob das richtig ist, weiß ich nicht....
habe bis jetzt 245 grüne stricherln.
und 2 rote.

leider werden auch skills trainiert und da hab ich bereits 43 rote stricherln!
zum großteils bei den a-skills!

ich finde das absolut nicht in ordnung, und hoffe, das da etwas geändert wird.

Bei mir stehen 240 grüne Felder leider 71 rote gegenüber.

Bin mehr als zufrieden! Schließlich haben wir alle ja nur einen 4er Trainer und
ich finde, dass wir dadurch keinen Grund zu einer Änderung haben.

MfG
OMS

thomasr7
03.11.2009, 15:08
das sind meine Trainingsergebnisse von heute:

http://www3.pic-upload.de/03.11.09/s8j6tvg3tq2f.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3567097/trainingsergebnisse-vom-3.11.09.jpg.html)

M.Sindelar
03.11.2009, 15:16
ballabwehr,int5

22 verschlechterungen
4 verbesserungen:shock:

wird wohl nicht leicht,einen guten goalie aufzubauen:-(

Also das ist eine Hammer-Quote - bin froh, dass ich zwei alte Knacker als Torleute gezogen habe und gar nicht in die Versuchung kam, diese zu trainieren:lol:

Habe bisher nur Taktiken trainiert und da stehen 255 Verbesserungen 49 Verschlechterungen (Skills) sowie 16 Ups 3 Downs gegenüber. Dürfte so im Schnitt liegen.

Gruß
MS

ChiefFred
03.11.2009, 15:21
Habe bisher nur Taktiken trainiert und da stehen 255 Verbesserungen 49 Verschlechterungen (Skills) sowie 16 Ups 3 Downs gegenüber. Dürfte so im Schnitt liegen.
das ist ein netto-plus von über 200 verbesserungen - ich behaupte mal, damit liegst du deutlich über dem schnitt ;-)

ich hab bisher sagenhafte 217 verbesserungen und dazu noch liebliche 99 verschlechterungen - netto sind das gigantische 118 verbesserungen :-?

Beelzebub
03.11.2009, 15:37
Bei mir stehen 290 Verbesserungen 77 Verschlechterungen gegenüber!

Trainiere hauptsächlich Taktik! Beim Versuch Skills zu trainieren gings nicht so gut!!

speedyy
03.11.2009, 16:45
Also das ist eine Hammer-Quote - bin froh, dass ich zwei alte Knacker als Torleute gezogen habe und gar nicht in die Versuchung kam, diese zu trainieren:lol:

Habe bisher nur Taktiken trainiert und da stehen 255 Verbesserungen 49 Verschlechterungen (Skills) sowie 16 Ups 3 Downs gegenüber. Dürfte so im Schnitt liegen.

Gruß
MS


ja,war auch mein erstes und vorerst letztes torwarttraining,
aus schaden wird man klug:lol:

Spretilof
03.11.2009, 17:32
das ist ein netto-plus von über 200 verbesserungen - ich behaupte mal, damit liegst du deutlich über dem schnitt ;-)

ich hab bisher sagenhafte 217 verbesserungen und dazu noch liebliche 99 verschlechterungen - netto sind das gigantische 118 verbesserungen :-?

Du denkst, du trainierst schlecht? :lol: Nein, leider kann ich in diesem Punkt mal scheinbar alle ausstechen:
198 Verbesserungen
94 Verschlechterungen

macht netto unglaubliche 104 Verbesserungen. Und das obwohl ich eigentlich ja nur im ersten Training "experimentiert" habe... Und btw. mein bestes Ergebnis ist im Schnitt schlechter wie die 200 netto trainierer ;-).

mfg Spretilof

Ruskij
03.11.2009, 17:42
Bei mir stehen 290 Verbesserungen 77 Verschlechterungen gegenüber!

Trainiere hauptsächlich Taktik! Beim Versuch Skills zu trainieren gings nicht so gut!!

Interessant, ich hatte die besten Ergebnisse beim Skill Trainieren. Vielleicht hängt ja auch einiges vom Trainer ab, ob eher die Skills oder die Taktiken steigen (verstecktes Attribut?)

ChiefFred
03.11.2009, 17:50
Interessant, ich hatte die besten Ergebnisse beim Skill Trainieren. Vielleicht hängt ja auch einiges vom Trainer ab, ob eher die Skills oder die Taktiken steigen (verstecktes Attribut?)
ich würde da eher auf die spieler tippen als auf den trainer ;-)

@spretilof:
du hast sicher die ganze zeit irgendsowas exotisches wie kondi oder fitness trainiert, das gilt nicht als vergleich! :mrgreen:

aTroxXx
03.11.2009, 18:46
89 Verbesserungen 5 Skillups
87 Verschlechterungen 6 Skilldowns

In den 7 Trainings, die ich bisher eingestellt habe ;)

Mal schauen wer das unterbieten kann :)

Intensität immer zwischen 5 und 7, trainiert habe ich: 2x Normale Taktiken, 1x Passen, Kurzpass Spiel, Kontrollierte Offensive, Direktspiel, Deckung.

Hab mir am Anfang gedacht vielleicht trainier ich ja das Falsche, darum hab ich mal alles durchprobiert, aber langsam verzweifel ich einfach nur noch..

AnteS.
03.11.2009, 21:11
Mal was konkretes :lol:

Verbesserungen:

- 321 insgesamt
- 275 Skillverbesserungen (davon 180 im trainierten Skill :-D)
- 46 Taktikverbesserungen (davon 36 in einer gespielten Taktik ;-))

Verschlechterungen:

- 93 insgesamt
- 62 Skills (davon 32 Fitness und 10 in Kondi)
- 31 Taktiken (allesamt ungespielt)

Nettosteigerungen 228 :-)

Des weiteren war zu beobachten:

- Skillverbesserungen in nicht trainierten Skills vorzugsweise im anderen A-Skill (45), aber auch in B-Skills (ca. 25/25), niemals in C-Skills

- viele Minderungen entfallen auf meine Stammbankelhocker ;-)

Ich denke da sind klare Tendenzen erkennbar. Wenn man auf konsequentes Training achtet sind diese gewinnbringend einsetzbar :mrgreen:

MfG :spy:

PS: Trainiert wurden in der Reihenfolge 4*DE (Int.7), 4*TA (Int.7) und 1*DE (Int.9)

ChiefFred
03.11.2009, 21:35
dazu sag ich einerseits :respect:

aber andererseits lautet der wahlspruch der Fantastischen Elf:

wir sind hier um zu siegen, nicht um zu trainieren! :mrgreen:

AnteS.
03.11.2009, 21:45
dazu sag ich einerseits :respect:

aber andererseits lautet der wahlspruch der Fantastischen Elf:

wir sind hier um zu siegen, nicht um zu trainieren! :mrgreen:

dazu musst dich aber auch auf deine alten Stärken am TM besinnen ;-)

und da mir das mit zu viel Glück verbunden ist, denn am TM ist die potenzielle Konkurrenz (auf Grund der vielen Teamchefs bereits vom Start weg) mMn zu groß, vertrau ich lieber auf meine alte Stärke ;-)

bei den restlichen Qualitäten mach ich mir um dich keine Sorgen :mrgreen:

ChiefFred
03.11.2009, 21:54
nicht ganz falsch, was Sie da so von sich geben, herr AnteS ;-)

es ist aber auch ein bissl schwieriger als off-team, das siegen will, solche trainingsergebnisse zu erzielen... wobei mir schön langsam wieder einfällt, wie das damals so funktionierte mit dem training - ich hatte mich bis jetzt eher auf eine andere meiner "alten stärken" konzentriert, das taktieren :mrgreen:

Spieler14
04.11.2009, 16:29
Bei Taktik ist bei mir Intensität Stufe 4 am besten

rupe1
04.11.2009, 18:18
ich reg mich echt nicht schnell auf, aber das heutige training ist ja wohl eine frechheit!
Strafraumbeherrschung mit int. 5!!

http://img526.imageshack.us/img526/7520/trainingj.jpg (http://img526.imageshack.us/i/trainingj.jpg/)

ChiefFred
04.11.2009, 19:35
ich reg mich echt nicht schnell auf, aber das heutige training ist ja wohl eine frechheit!
Strafraumbeherrschung mit int. 5!!
wenn der sepp paulus ein tormann is, dann gibts gar keinen grund für eine beschwerde. wenns ein feldspieler ist, hast halt pech gehabt. mit einem 4er-trainer ist es sicher nicht sehr ergiebig, tormänner zu trainieren, und die allerjüngsten werden die nebenbei ja auch nicht gerade sein...

früher hat man halt die ganzen verschlechterungen im kommabereich nicht gesehen ;-)

sturmfan10
05.11.2009, 04:41
wenn der sepp paulus ein tormann is, dann gibts gar keinen grund für eine beschwerde. wenns ein feldspieler ist, hast halt pech gehabt. mit einem 4er-trainer ist es sicher nicht sehr ergiebig, tormänner zu trainieren, und die allerjüngsten werden die nebenbei ja auch nicht gerade sein...

früher hat man halt die ganzen verschlechterungen im kommabereich nicht gesehen ;-)
seh ich genauso, ein freund von mir hatte nicht einen skill up bei seinem eizigen tw-training und bei weitem mehr minderungen!
es gibt übrigens schon einen eigenen tormanntraining-thread:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=21925

bmwf1
05.11.2009, 06:48
9 Trainings (4 mal Off. Taktiken und 5 mal SK)

237 Verbesserungen und 104 Verschlechterungen - Netto 133 Verbesserungen

Skill Up 11 - Skill Down 3 - Netto 8 Skill Ups

Mor_Lock
05.11.2009, 06:50
bisher hatt ich 271 verbesserungen, 58 verschlechterungen, netto 213 verbesserungen und 14 skill ups

Mor_Lock
05.11.2009, 06:51
hab aber auch nur luschen ;-)

bmwf1
05.11.2009, 07:10
bisher hatt ich 271 verbesserungen, 58 verschlechterungen, netto 213 verbesserungen und 14 skill ups

Taktiktraining :?:

bmwf1
05.11.2009, 07:11
hab aber auch nur luschen ;-)

Wer hat die net :lol:

Csabalino
05.11.2009, 09:57
stricheln habe ich nicht gezählt, habe bis jetzt aber 22 skill ups und 1 skill down (TW)...

edit: -85/+253,

rambo3
05.11.2009, 10:21
216 Verbesserungen
81 Verschlechterungen

also +135

gesamt 6 Skillups

Skill und Taktiktraining

lg, rambo3

waldgeist
05.11.2009, 11:38
mein heutiges trainingsergebnis:
0 verbesserungen, 0 verschlechterungen, 0 skillsups/downs (vor dem abend)

trainingsintensität und training: heute nicht vorhanden :-) :-)

speedyy
05.11.2009, 14:03
wenn der sepp paulus ein tormann is, dann gibts gar keinen grund für eine beschwerde. wenns ein feldspieler ist, hast halt pech gehabt. mit einem 4er-trainer ist es sicher nicht sehr ergiebig, tormänner zu trainieren, und die allerjüngsten werden die nebenbei ja auch nicht gerade sein...

früher hat man halt die ganzen verschlechterungen im kommabereich nicht gesehen ;-)

andererseits,die feldspieler sind genauso nicht die jüngsten und werden nur von einem 4er-trainer trainiert,trotzdem gehen sich bei skilltraining einige nettoverbesserungen aus.
das bei torwarttraining gleich mal 20-30 nettoverschlechterungen sind ist für mich nicht nachvollziehbar.
für die zukunft bedeutet das,das es kaum gute goalies geben wird,weil das tut sich keiner an.

waldgeist
05.11.2009, 14:29
ja... oder man trainiert goalies auf, weils sonst kaum wer tut und nimmt a geld ein.

was trainieren? tja, jene, die das trainieren mit einem 4er für sinnlos halten, trainieren eher skills, annehmend auch, dass die spieler dann ein bissi was bringen am markt und annehmend, dass taktiken nicht so viel kosten werden/nicht so beachtet werden.

Cyberboy37
06.11.2009, 10:52
Training
Offensive Taktiken, Intensität 5
Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS

Skills
9 0 1 0

Taktiken
2 23 0 0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif
Wilhelm Schwarzer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4665) bekommt einen Skill Down auf Kondition

ich finde das training zum:puke::frusty:
da steigt zum beispiel beim letzten training mein stürmer ulirch in der schusskraft und heute verliert er wieder bei schusskraft das kann doch nicht sein:noidea:

matti90
06.11.2009, 10:57
Sa int. 9:

6 Ups :-D

ChiefFred
06.11.2009, 11:29
habe heut mal fitness training probiert, das ist das ergebnis:
Training
Fitness, Intensität 4

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
6
18
1
0

Taktiken
12
0
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif Eike Demmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7351) bekommt einen Skill Down auf Ballabwehr


18 verbesserungen und 18 verschlechterungen, und dazu fällt der stammgoalie. grandioses ergebnis :evil:

wenn nicht bald der transfermarkt kommt, werd ich meine position nicht halten können...

trickser
06.11.2009, 16:59
ich finde das mit dem Training überhaupt nicht gut.
Man trainiert und trainiert bekommt ein paar Steigerungen aber fast keine Skill up, aber dafür ein haufen Skill down auf Skills oder Taktiken die mit dem Training nichts zu tun haben. Allein ein Spieler von heute hat bei Schusskraft Int. 5 zwei Skill downs auf Kondition und noch was bekommen. So kommt man doch überhaupt nie auf einen grünen Zweig vor lauter Minderungen. Bis einmal ein Skill up kommt hast Du in einem anderen Skill oder Taktik mindestens 1-2 Skill downs. So macht das Training überhaupt keinen Spaß und entspricht doch garnicht der Realität.
Wie seht Ihr das ?

OMS1968
06.11.2009, 17:06
ich finde das mit dem Training überhaupt nicht gut.
Man trainiert und trainiert bekommt ein paar Steigerungen aber fast keine Skill up, aber dafür ein haufen Skill down auf Skills oder Taktiken die mit dem Training nichts zu tun haben. Allein ein Spieler von heute hat bei Schusskraft Int. 5 zwei Skill downs auf Kondition und noch was bekommen. So kommt man doch überhaupt nie auf einen grünen Zweig vor lauter Minderungen. Bis einmal ein Skill up kommt hast Du in einem anderen Skill oder Taktik mindestens 1-2 Skill downs. So macht das Training überhaupt keinen Spaß und entspricht doch garnicht der Realität.
Wie seht Ihr das ?

Ich sehe es genau gegenteilig. Training passt. Bin zufrieden!

MfG
OMS

Bellou
06.11.2009, 17:15
Ich sehe es genau gegenteilig. Training passt. Bin zufrieden!

MfG
OMS
ich sehe es auch so.
das training ist viel besser gestaltet als beim alten TC.

klar sollte man 1 bis 2x pro saison auch kondition trainieren, damit diese minderungen in der kondi nicht irgendwann mal zu einem skilldown führen.
und wenn mit hoher intensität trainiert wird, dann hat man nun mal höhere einbußen bei der fitness und auch mehr unkontrollierbare minderungen in anderen skills - logo.
training von defensiven skills ziehen minderungen bei torinstinkt und schusskraft nach sich und umgekehrt - empfinde ich alles als sehr logisch und realistisch ausgetüftelt. nehmen die minderungen in einem skill überhand, dann muss man halt zwischendurch auch diese disziplin einmal trainieren, um keine skilldowns zu riskieren. es ist fast wie mit einer realen mannschaft.

also das training soll bitte so bleiben.

milanisti
06.11.2009, 18:37
;-)habe heut mal fitness training probiert, das ist das ergebnis:
Training
Fitness, Intensität 4

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
6
18
1
0

Taktiken
12
0
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif Eike Demmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7351) bekommt einen Skill Down auf Ballabwehr


18 verbesserungen und 18 verschlechterungen, und dazu fällt der stammgoalie. grandioses ergebnis :evil:

wenn nicht bald der transfermarkt kommt, werd ich meine position nicht halten können...


wer sitz dir leicht im nacken fred8-)

also ganz ehrlich muss ich sagen mein training ist akzeptabel..könnte natürlich besser sein ...aber bin nicht unzufrieden...natürlich gibt s auch mal scheisstrainings aber wer hat di nicht....;-)

ChiefFred
06.11.2009, 19:12
wer sitz dir leicht im nacken fred8-)

keine ahnung, i drah mi nie um :mrgreen:

mir kommt halt vor, meine jungs san olle trainingsverweigerer, bis auf 3 ausnahmen.

milanisti
06.11.2009, 19:27
keine ahnung, i drah mi nie um :mrgreen:

mir kommt halt vor, meine jungs san olle trainingsverweigerer, bis auf 3 ausnahmen.


besser 3 wie gor kane oder:lol:

AnteS.
06.11.2009, 19:31
Ich sehe es genau gegenteilig. Training passt. Bin zufrieden!

MfG
OMS

Haargenau so schauts aus ;-)

Mir ist gestern erst bewusst geworden, dass es fast schon zu gut ist :lol:

Momentan noch nicht nachvollziehbar, aber ich hoffe dass die Spieler, je näher sie der magischen 20 kommen, schwerer zu trainieren gehen, denn sonst sage ich bereits jetzt den ersten austrainierten vorraus ;-)

Was aber noch viel schlimmer erscheint und für viele momentan noch unvorstellbar, es wird vor (A-Skill-)Austrainierten nur so am Markt wimmeln :fear:

PS: Heit 41 Verbesserungen und 12 Verschlechterungen

PSPF
06.11.2009, 22:28
Haargenau so schauts aus ;-)

Mir ist gestern erst bewusst geworden, dass es fast schon zu gut ist :lol:

Momentan noch nicht nachvollziehbar, aber ich hoffe dass die Spieler, je näher sie der magischen 20 kommen, schwerer zu trainieren gehen, denn sonst sage ich bereits jetzt den ersten austrainierten vorraus ;-)

Was aber noch viel schlimmer erscheint und für viele momentan noch unvorstellbar, es wird vor (A-Skill-)Austrainierten nur so am Markt wimmeln :fear:

PS: Heit 41 Verbesserungen und 12 Verschlechterungen
na wenn das so kommen sollte wird vorher noch kräftig an der engine gedreht.

rambo3
07.11.2009, 17:21
Austrainiert ist ein Spieler diesmal aber erst, wenn er auch alle Takitkwerte auf max hat, das wird also schon länger dauern!

lg, rambo3

AnteS.
07.11.2009, 18:46
Austrainiert ist ein Spieler diesmal aber erst, wenn er auch alle Takitkwerte auf max hat, das wird also schon länger dauern!

lg, rambo3

womit die wildsau, äh ich mein der rambo freilich recht hat ;-)

hab ich doch schon wieder die besch... Taktikskills vergessen :oops: :-x

Schalkerjungs
08.11.2009, 23:25
Training
Passen, Intensität 6
Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
2
30
0
2

Taktiken
6
4
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Meinrad Weiss (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=535923) bekommt einen Skill-Up auf Passen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Sven Menz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=535932) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

kann nicht klagen :-)

trickser
09.11.2009, 08:12
ich sehe es auch so.
das training ist viel besser gestaltet als beim alten TC.

klar sollte man 1 bis 2x pro saison auch kondition trainieren, damit diese minderungen in der kondi nicht irgendwann mal zu einem skilldown führen.
und wenn mit hoher intensität trainiert wird, dann hat man nun mal höhere einbußen bei der fitness und auch mehr unkontrollierbare minderungen in anderen skills - logo.
training von defensiven skills ziehen minderungen bei torinstinkt und schusskraft nach sich und umgekehrt - empfinde ich alles als sehr logisch und realistisch ausgetüftelt. nehmen die minderungen in einem skill überhand, dann muss man halt zwischendurch auch diese disziplin einmal trainieren, um keine skilldowns zu riskieren. es ist fast wie mit einer realen mannschaft.

also das training soll bitte so bleiben.

Hallo Bellou,

siehst Du Int. 5 als hoch oder niedrig?

ChiefFred
09.11.2009, 11:57
Hallo Bellou,

siehst Du Int. 5 als hoch oder niedrig?
ich würd sagen: genau mittig ;-)
aber mich fragt ja keiner :mrgreen:

Bellou
09.11.2009, 12:04
ich würd sagen: genau mittig ;-)
aber mich fragt ja keiner :mrgreen:
damit ist die frage korrekt beantwortet :lol:

trickser
09.11.2009, 13:15
ich würd sagen: genau mittig ;-)
aber mich fragt ja keiner :mrgreen:

auch wenn Dich keiner Fragt
trotzdem Danke für die korrekte antwort

Mor_Lock
09.11.2009, 17:05
Taktiktraining :?:

ja nur taktiktraining bis dato ;-)

waldgeist
09.11.2009, 18:18
ich sehe es auch so.
das training ist viel besser gestaltet als beim alten TC.

klar sollte man 1 bis 2x pro saison auch kondition trainieren, damit diese minderungen in der kondi nicht irgendwann mal zu einem skilldown führen.
und wenn mit hoher intensität trainiert wird, dann hat man nun mal höhere einbußen bei der fitness und auch mehr unkontrollierbare minderungen in anderen skills - logo.
training von defensiven skills ziehen minderungen bei torinstinkt und schusskraft nach sich und umgekehrt - empfinde ich alles als sehr logisch und realistisch ausgetüftelt. nehmen die minderungen in einem skill überhand, dann muss man halt zwischendurch auch diese disziplin einmal trainieren, um keine skilldowns zu riskieren. es ist fast wie mit einer realen mannschaft.

also das training soll bitte so bleiben.

sehe ich auch so - das mag ich unterschreiben.

ChiefFred
11.11.2009, 16:34
gestern hatte ich übrigens mein bisher (mit abstand!) bestes training:

<style> .trainingsergebnisse .statistik { } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last { clear: left; height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label { float: left; width: 52px; padding-left: 8px; height: 19px; line-height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 104px; border-left: 1px #CACFB9 solid; text-align: right; padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px black solid; border-top: 1px black solid; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 108px; border-left: 1px white solid; text-align: center; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 427px; padding-left: 8px; border-left: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .green { color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red { color: #D00000; } </style> Training
Schusskraft, Intensität 6

Trainer
4er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
3
30
0
1

Taktiken
6
6
0
1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Raphael Grotta (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7354) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Eduard Freiberg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7355) bekommt einen Skill-Up auf Brechstange

FCAxe
12.11.2009, 09:24
Ich muss sagen, dass ich in den letzten 7 Trainings eigentlich durchwegs gute bis sehr gute Ergebnisse erziehlt hab (find ich halt *gg*)!
Ingesamt waren es 10 Skill-Up und 1 Taktik-Up, ohne ein einziges Skill oder Taktikverlust!

Dean
12.11.2009, 10:15
mein bisher bestes Training war bisher 27 Verbesserungen bei 4 Verschlechterungen - kein Skill Up or Down.
Interessanterweise bei einem Skill Training mit Int. 1

Alles in allem bin ich eigentlich mit meinen Ergebnissen gar nicht zufrieden, hab wohl zu viel rum experimentiert...

Wenn ich mir den Thread "Zeigt eure besten Spieler" ansehe wird mir übel, teilweise kommt da kein einziger annähernd hin :eek:

Dennoch reichts momentan für den 3. Platz in meiner Liga, und das obwohl ich einmal nicht dazu kam die Aufstellung rechtzeitig zu definieren, da aber auch nur 1:0 verloren gegen unseren Spitzenreiter.
Werd das wohl weiterhin mit Taktik und Tüfteln ausgleichen müssen ;-)

Fred Feuerstein
15.11.2009, 12:04
ich bin zufrieden mit den ergebnissen
trainier meist mit 10
hab jetzt einen 3er sturm
einer mit 7, einer mit 8 und einer mit 9 a skills
nur ich hab ein fitness problem und das mid dem rochieren bringt auch nichts
und fitness trainieren bringt so und so nichts
naja tabelle nur dritter
zweideutige bilanz bis jetzt

danihero
18.11.2009, 10:16
mein training gesamt bis jetzt
skill minus 77 skill plus 176
taktik minus 30 taktik plus 249
skill ups 22 skill downs 3

AnteS.
20.11.2009, 22:26
um mal zu zeigen, dass das Training gar nicht mal so schlecht ist, wie landläufig behauptet wird, wollte ich mal 2 Spieler veröffentlichen:

Jens Bott (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5245&code=1f9356cef25f5d33c56f591d9e56e06e) und David Seide
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5253&code=9a3b5a11246d90f1c7bba27d097f5f5a)
Beide haben wie alle anderen 14 Einheiten bisher absolviert. Es sind keine überragenden, aber ausbaufähige Spieler ;-)

waldgeist
22.11.2009, 21:28
gratuliere, nette spieler, vor allem der erste! ich habe aber sogar 2 spieler, die ähnlich gut sind wie der zweite, der erste ist unerreichbar.

hoffentlich gibt es sowas auch auf dem markt zu kaufen.

MKnelangen
23.11.2009, 07:37
um mal zu zeigen, dass das Training gar nicht mal so schlecht ist, wie landläufig behauptet wird, wollte ich mal 2 Spieler veröffentlichen:

Jens Bott (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5245&code=1f9356cef25f5d33c56f591d9e56e06e) und David Seide
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5253&code=9a3b5a11246d90f1c7bba27d097f5f5a)
Beide haben wie alle anderen 14 Einheiten bisher absolviert. Es sind keine überragenden, aber ausbaufähige Spieler ;-)

Tja Ante, du warst schon immer ein Trainingslucker!!!;-)

Leipi13
23.11.2009, 08:01
hallo,

hab gerade deinen eintrag gelesen.
Sag bei so viel steigerungen stellt man sich die frage mit wieviel intens. du trainierst??
oder hast einfach nur glück gehabt??

Lg Leipi13

Leipi13
23.11.2009, 08:44
eine frage:

stimmt es das egal wie hoch die KONDI ist............

FITNESS verliert man immer .................

oder desto höher die kondi desto weniger fitness verliert man???:shock:

oleander
23.11.2009, 08:54
eine frage:

stimmt es das egal wie hoch die KONDI ist............

FITNESS verliert man immer .................

oder desto höher die kondi desto weniger fitness verliert man???:shock:

Fitness und Kondi sind zwei Paar Schuhe. Fitness verliert jeder eingesetzte Spieler, egal ob er auch nur 5 Minuten spielt. Verliert er dann einen Fitnesspunkt, hat er diesen dann auch im nächsten Spiel weniger.

Kondition wirkt sich nur auf die Partie aus, hat ein Spieler keine Kondi mehr, bauen auch seine Skills ab. Nächste Partie beginnt er jedoch im Gegensatz zur Fitness wieder mit seinem Grundwert.

Fitness ist sozusagen der "große Bruder" der Kondi.

OMS1968
24.11.2009, 10:41
Nachdem es jetzt 3mal sehr sehr bescheiden war, ist das heutige Ergebniss top

VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 5 0 0 0
Taktiken 0 30 0 5

bmwf1
24.11.2009, 10:45
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif
Wolfgang Althaus (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8250) bekommt einen Skill Down auf Vorsichtiger Spielaufbau

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Richard Lanz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8255) bekommt einen Skill-Up auf Passen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Richard Lanz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8255) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Nils Hemmerling (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8256) bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Herwig Haecker (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8259) bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt

Die 2 Kommastellen bei den Verbesserungen nerven echt :mrgreen:

Cyberboy37
24.11.2009, 10:55
Ich kann z.Z. nicht klagen ;-)

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
5
26
0
4

Taktiken
1
2
0
0

mein Stürmer steigert sich jetzt auch immer mehr
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4677&code=906450b8203ea0d70fb0ca79423fe6c9

Bazino
24.11.2009, 11:08
mein training gesamt bis jetzt
skill minus 77 skill plus 176
taktik minus 30 taktik plus 249
skill ups 22 skill downs 3

Wieviele Trainings? Weil die Zahlen für plus und minus kommen mir sehr wenig vor...

Verschlechterungen 134
Verbesserungen 440
Skill-Downs (Taktik und Skills) 5
Skill-Ups (T+S) 26

rudolf
24.11.2009, 11:13
hallo,
wollte meine platte Truppe mit jetzt 3 mal Fittnesstraining hintereinander
wieder auf die Beine bringen :-?

auch beim dritten mal jedoch nicht eine Fitness-Skillsteigerung !!! :evil:

das bedeutet : 3 mal verschenktes Training :twisted:

Rudolf MSV :cry:

Cyberboy37
24.11.2009, 11:35
Wieviele Trainings? Weil die Zahlen für plus und minus kommen mir sehr wenig vor...

Verschlechterungen 134
Verbesserungen 440
Skill-Downs (Taktik und Skills) 5
Skill-Ups (T+S) 26

Ich habe auch nicht so hohe Werte
Verschlechterungen 120
Verbesserungen 396
Skill-Downs (Taktik und Skills) 4
Skill-Ups (T+S) 18<!-- / message --><!-- sig -->

Bazino
24.11.2009, 11:51
ja nur taktiktraining bis dato ;-)

gratuliere, damit bis du langfristig schon mal klarer verlierer :lol::lol:

Spretilof
24.11.2009, 12:00
ja nur taktiktraining bis dato ;-)

gratuliere, damit bis du langfristig schon mal klarer verlierer :lol::lol:

Weil du natürlich weißt, dass dich der Transfermarkt für taktikstarke Spieler bestraft? :shock:

Bazino
24.11.2009, 12:02
Weil du natürlich weißt, dass dich der Transfermarkt für taktikstarke Spieler bestraft? :shock:

Wirst schon sehen, Taktikwerte werden nicht bezahlt werden.

Dean
24.11.2009, 13:22
Wirst schon sehen, Taktikwerte werden nicht bezahlt werden.

Wenn Sie jung sind Garantiert zugar ;-)

Wirst schon sehen :lol::lol:

Bazino
24.11.2009, 13:25
Wenn Sie jung sind Garantiert zugar ;-)

Wirst schon sehen :lol::lol:

omg... das es in jedem Fall einzelne Treffer geben wird ist ja wohl klar... ich rede von der Masse.

Spretilof
24.11.2009, 13:27
Wirst schon sehen, Taktikwerte werden nicht bezahlt werden.

Ich schätze mal, dass es hier dein Argument sein wird, dass der Großteil nicht intelligent genug sein wird diese neuen Skills richtig zu gewichten? Oder gehst du davon aus, dass die Taktik tatsächlich weniger wert ist als die Skills?

Ich kann beide Argumentationslinien verstehen, würde es aber bei beiden als äußerst gewagt empfinden, fix davon auszugehen und damit zu planen. Oder übersehe ich etwas?

Dean
24.11.2009, 13:31
omg... das es in jedem Fall einzelne Treffer geben wird ist ja wohl klar... ich rede von der Masse.


Genau wie ich, wer den TM dringlich erwartet um Granaten zu erwerben der tut mir Leid.

Und die Masse der angebotenene Spieler wird unterdurchschnittlich sein, in Bezug auf Skills und Alter ;-)

Dennoch bietet der TM eine gute Chance für diejenigen die Ihr Stadion am Beginn vernachlässigten.

Danach dann, das ist ein guter Zeitpunkt denke ich, kann man über erste Gewinner und Verlierer sprechen ;-)

Bazino
24.11.2009, 13:32
Ich schätze mal, dass es hier dein Argument sein wird, dass der Großteil nicht intelligent genug sein wird diese neuen Skills richtig zu gewichten? Oder gehst du davon aus, dass die Taktik tatsächlich weniger wert ist als die Skills?

Das hat nicht viel mit Intelligenz zu tun oder nicht. Skills kennen die Leute schon und können sie relativ problemlos einordnen. Bei der Taktik ist das nicht so. Es wird mMn daher eher ein "Was der Bauer nicht kennt..." Phänomen sein.

Ich persönlich trau mich den Wert der Spielertaktik noch nicht endgültig bewerten, würde sie bisher aber doch eher als C-Skill rechnen. Auch wenn's leichte Anzeichen gibt, dass sie positionsrelevant sein könnte (was ich jetzt nicht weiter ausführen werde ;)).

Xentron
24.11.2009, 13:36
mahlzeit,

ich schwimm mal hier gegen den Strom und prognostiziere das Gegenteil. Spieler mit Taktik werden einiges bringen. Soweit ich das sehe, zählt im Moment die Taktik mehr als die Skills. Außerdem trainiert kaum einer Taktik, weil zu wenig weitergeht. Skills aber sehr viele.

Ich denke, die Taktiken werden gut bezahlt werden. Sehr gut. Also zumindest für mich sicher das erste Kriterium, dass ich am Markt suchen werde...

lg

Spretilof
24.11.2009, 13:37
Das hat nicht viel mit Intelligenz zu tun oder nicht. Skills kennen die Leute schon und können sie relativ problemlos einordnen. Bei der Taktik ist das nicht so. Es wird mMn daher eher ein "Was der Bauer nicht kennt..." Phänomen sein.

Ich persönlich trau mich den Wert der Spielertaktik noch nicht endgültig bewerten, würde sie bisher aber doch eher als C-Skill rechnen. Auch wenn's leichte Anzeichen gibt, dass sie positionsrelevant sein könnte (was ich jetzt nicht weiter ausführen werde ;)).

OK, das meinte ich mit Intelligenz :lol:. "Was der Bauer nicht kennt..." ist ja doch nur eine Verdrängung der Auseinandersetzung mit der Realtität und den sich anbietenden Möglichkeiten. Deswegen habe ich es mal so bezeichnet, auch wenn man auch darüber wieder streiten kann :-D.

Und die C-Skill-Argumentation geht ja dann auch noch in Richtung des zweiten Grundes (ja, ich formuliere sehr lapidar), also ist es eine Art Kombo. Und dein letzter Satz geht dann wieder genau in die Richtung des Ansatzes, dass die Taktikskills halt doch nicht so wertlos sind. Und auch wenn es durchaus logisch klingt, dass sie am Anfang unterschätzt werden am Markt, so bin ich als Ökonome trotzdem noch recht überzeugt, dass sich der Markt sehr schnell auf die neuen Gegebenheiten einstellen wird. Aber schaun ma mal. Wir werden es in ein paar Tagen wohl schon besser abschätzen können 8-).

Xentron
24.11.2009, 13:40
Genau wie ich, wer den TM dringlich erwartet um Granaten zu erwerben der tut mir Leid.

Und die Masse der angebotenene Spieler wird unterdurchschnittlich sein, in Bezug auf Skills und Alter ;-)

Dennoch bietet der TM eine gute Chance für diejenigen die Ihr Stadion am Beginn vernachlässigten.

Danach dann, das ist ein guter Zeitpunkt denke ich, kann man über erste Gewinner und Verlierer sprechen ;-)

Bedenke aber, dass sicher vom Kamill auch noch Spieler auf den Markt kommen werden, nicht nur von den anderen Spielern ;-)

Bazino
24.11.2009, 13:47
Außerdem trainiert kaum einer Taktik, weil zu wenig weitergeht.

Liest sich aber eigentlich anders... ?

r_fux
24.11.2009, 13:50
heut ein trainingsergebnis das als paradebeispiel durchgeht für die zu große streuung...

sk training int. 7:

3 skillups:

2x in SPIELAUFBAU
1x in kontrollierte offensive (eine ungespielte taktik von mir, trainerfremd und nie trainiert)

ist doch witzig :lol: nehme die steigerungen so wie jede steigerung gerne an :-D aber es zeigt halt mmn. die zu große streuung.

und: trainierte diese saison bisher 7x off taktiken bzw. spezielle off takiken... hatte in allen trainingseinheiten (hatte ja auch einige steigerungen beim skilltraining) der saison gesamt: 14 steigerungen bei off skills...
nicht aufregend aber der vergleich dazu ist witzig: hatte auch 5 steigerungen bei meinen untrainierten, ungespielten, trainerfremden normalo-taks :lol:

und jajajajajajajjjaaa das waren zufällige steigerungen durch die ,8 ,9 kommastellen und nur zufall... kanns nimma hören. :mrgreen: :lol:

Coppelius
24.11.2009, 14:01
He Fuxl ich hab diese "Streuungssteigerungen" nicht - magst tauschen?? :)

Xentron
24.11.2009, 14:05
Liest sich aber eigentlich anders... ?

gut ich kanns nur aus unserer runde sagen: 12 Leut, 2 mit Taktiken (wobei ich nur halb/halb mache, also eigentlich 1,5...)

Bazino
24.11.2009, 14:06
Ich hab's Training geknackt :lol:

Letzte 3 Trainings 10 Skill-Ups, keine Skill-Downs 8-)

Nächstes Training wohl auch min. 3 Skill-Ups :-D

Spretilof
24.11.2009, 14:32
Ich hab's Training geknackt :lol:

Letzte 3 Trainings 10 Skill-Ups, keine Skill-Downs 8-)

Nächstes Training wohl auch min. 3 Skill-Ups :-D

Ohne deine Leistung schmälern zu wollen, aber das Training bei DBDT ist nicht gerade schwer zu "knacken". Da braucht man nur die Zeit sich alles mitzuschreiben :-P.

Bazino
24.11.2009, 14:37
deswegen auch der smiley ;)

aber aufgeschrieben hab ich mir die sachen eigentlich erst heute weil mir fad war.

AnteS.
24.11.2009, 15:44
heut ein trainingsergebnis das als paradebeispiel durchgeht für die zu große streuung...

sk training int. 7:

3 skillups:

2x in SPIELAUFBAU
1x in kontrollierte offensive (eine ungespielte taktik von mir, trainerfremd und nie trainiert)

ist doch witzig :lol: nehme die steigerungen so wie jede steigerung gerne an :-D aber es zeigt halt mmn. die zu große streuung.

und: trainierte diese saison bisher 7x off taktiken bzw. spezielle off takiken... hatte in allen trainingseinheiten (hatte ja auch einige steigerungen beim skilltraining) der saison gesamt: 14 steigerungen bei off skills...
nicht aufregend aber der vergleich dazu ist witzig: hatte auch 5 steigerungen bei meinen untrainierten, ungespielten, trainerfremden normalo-taks :lol:

und jajajajajajajjjaaa das waren zufällige steigerungen durch die ,8 ,9 kommastellen und nur zufall... kanns nimma hören. :mrgreen: :lol:


Lieber r-fux!

Deinem Posting entnehme ich, das du auch die ein oder andere Statistik über dein Training führst. Zu deinem Vorwurf der Streuung will ich mal folgendes aus meiner Statistik kundtun:

In 15 Trainingseinheiten hatte ich 478 Skillverbesserungen. Davon waren 314 Verbesserungen in den Zielskills. Teilt man 314 durch 15 erhält man pro Training knapp 21 Verbesserungen im Zielskill. Da man im Zielskill maximal 2 Verbesserungen pro Training bekommen kann, heißt das, ich habe 10,5 Spieler pro Training gezielt verbessert. Die restlichen 164 Verbesserungen waren ausnahmslos in A- oder B-Skills (da ich TA oder DE trainiere sogar echte B-Skills).
Nun noch kurz zu den Taktiken; von 62 Taktikenverbesserungen waren 52 Taktikverbesserungen ausnahmslos im vorangegangenen Ligaspiel gespielte Taktiken (mittlerweile neben def. auch norm. Taks). Die 52 Taktikverschlechterungen sind ausschließlich ungspielte off. Taks.

Kein Angriff gegen dich, aber bitte erkläre mir noch einmal wo du eine Streuung erkennst, die dich benachteiligen sollte?

ChiefFred
24.11.2009, 16:21
es beginnt ja schon damit, dass man nicht über streuung sprechen kann, wenn man wie unser geschätzter fuxl nur von den skill-ups oder -downs berichtet, stattdessen müsste man über die verbesserungen/verschlechterungen reden, denn nur daran kann man die streuung wirklich festmachen ;-)

ich kann bei meinen trainings jedenfalls keine zu große streuung erkennen, ich finds ziemlich gut eingestellt.

OMS1968
24.11.2009, 16:57
Lieber r-fux!

Da man im Zielskill maximal 2 Verbesserungen pro Training bekommen kann

Ist deine Aussage FALSCH, eine fälschlich angenommene Waisheit von dir, unrichtig und entspricht nicht den Tatsachen.

MfG
OMS

AnteS.
24.11.2009, 17:04
Ist deine Aussage FALSCH, eine fälschlich angenommene Waisheit von dir, unrichtig und entspricht nicht den Tatsachen.

MfG
OMS

Von Int.7 bis Int.10 und vom jüngsten (22) bis zum ältesten Spieler (32) hatte ich im Zielskill der Trainingseinheit nie mehr als 2 Verbesserungen. Im anderen A-Skill oder den B-Skills hatte ich sehr wohl mind. 3 Verbesserungen, aber nie im Zielskill.

Solltest du andere Erfahrungen gemacht haben, dann ist es eine von mir falsch angenommene Tatsache und ich korrigiere mich gern ;-)

Coppelius
24.11.2009, 17:05
Ist deine Aussage FALSCH, eine fälschlich angenommene Waisheit von dir, unrichtig und entspricht nicht den Tatsachen.

MfG
OMS

3 "Stricherlsteigerungen" hat es schon gegeben, soweit ich weiß (recht selten, oder?).
Theoretisch wären mit einem 4er-Trainer auch 4-Stricherlsteigerungen möglich (und entsprechend für höhere Trainerstärken)?

Spretilof
24.11.2009, 17:10
Von Int.7 bis Int.10 und vom jüngsten (22) bis zum ältesten Spieler (32) hatte ich im Zielskill der Trainingseinheit nie mehr als 2 Verbesserungen. Im anderen A-Skill oder den B-Skills hatte ich sehr wohl mind. 3 Verbesserungen, aber nie im Zielskill.

Solltest du andere Erfahrungen gemacht haben, dann ist es eine von mir falsch angenommene Tatsache und ich korrigiere mich gern ;-)

Ich schreibe es nicht gerne, aber es liegt am Alter deiner Mannschaft... Mein Sonnenschein hat ab einer Intesität von 7 durchaus schon mal 3 Steigerungen im Zielskill. Heute zB in SA +3 Verbesserungen mit Int. 8 (dafür aber auch eine Verschlechterung in den Taks und eine in Fitness)... Also mit 20+ scheint es nicht mehr möglich zu sein, unter 20 jedoch durchaus möglich ;-). Ab Int. 7 schon...

mfg Spretilof

AnteS.
24.11.2009, 17:20
Ich schreibe es nicht gerne, aber es liegt am Alter deiner Mannschaft... Mein Sonnenschein hat ab einer Intesität von 7 durchaus schon mal 3 Steigerungen im Zielskill. Heute zB in SA +3 Verbesserungen mit Int. 8 (dafür aber auch eine Verschlechterung in den Taks und eine in Fitness)... Also mit 20+ scheint es nicht mehr möglich zu sein, unter 20 jedoch durchaus möglich ;-). Ab Int. 7 schon...

mfg Spretilof

Ok, danke für die Antwort. Aus der plumpen Aussage von OMS kann man ja leider nix herauslesen, ausser das man evtl. falsch liegt ;-)

Also doch die falsche Mannschaft abgegriffen :-? So ein ungerechte Verteilung aber auch am Anfang. Ich fordere einen Neustart :lol:
Naja, alles Quatsch freilich ;-)

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Höhe der Zielskillsteigerungen von der Trainerstärke abhängt und die Höhe und Anzahl der beiläufigen Steigerungen von der Intensität. Nun spielt das Alter also auch wieder eine kleine Nebenrolle (wäre ja eigentlich auch unlogisch, wenn nicht) :-D

Kann der TM ja nur noch besser werden :mrgreen:

OMS1968
24.11.2009, 17:37
Von Int.7 bis Int.10 und vom jüngsten (22) bis zum ältesten Spieler (32) hatte ich im Zielskill der Trainingseinheit nie mehr als 2 Verbesserungen. Im anderen A-Skill oder den B-Skills hatte ich sehr wohl mind. 3 Verbesserungen, aber nie im Zielskill.

Solltest du andere Erfahrungen gemacht haben, dann ist es eine von mir falsch angenommene Tatsache und ich korrigiere mich gern ;-)

Mein Spieler Lessing (21) hatte einmal 3 grüne Stricherl, sowie der
Spieler Guel (21) ebenfalls einmal 3 im trainierten Skill.

Jüngere als die beiden Spieler habe ich keine.

Leider bekomme ich keinen Screenshot hin, sonst hätte ich einen hier gepostet.

MfG
OMS

WilltheKill
24.11.2009, 17:41
Hey,

also ich kann bestätigen das durchaus 3 Verbesserungen im "Zielskill" möglich sind;-)...teilweise sogar 2 mal 3 Verbesserungen (z.B. Passen 3 und Spielaufbau 3)
Jedoch nur bei Spielern unter 25 Jahren;-)

mfg8-)

PSPF
24.11.2009, 17:42
also ich habe spieler zwischen 19 und 32. und ich habe bisher beobachten können, dass die spieler bis einschl. 24 max. 3 strichl bekommen darüber hinweg nur noch 2, auch der 32j.

speedyy
24.11.2009, 18:21
mahlzeit,

ich schwimm mal hier gegen den Strom und prognostiziere das Gegenteil. Spieler mit Taktik werden einiges bringen. Soweit ich das sehe, zählt im Moment die Taktik mehr als die Skills. Außerdem trainiert kaum einer Taktik, weil zu wenig weitergeht. Skills aber sehr viele.

Ich denke, die Taktiken werden gut bezahlt werden. Sehr gut. Also zumindest für mich sicher das erste Kriterium, dass ich am Markt suchen werde...

lg

eben,das erste kriterium,da es aber nicht leicht sein wird spieler mit den gewünschten skills UND den gewünschten taktiken zu finden,
wird man im zweifelsfall eher die spieler mit nur den gewünschten skills erwerben.
für nicht benötigte taktikstärken wird kaum wer besonders viel zahlen wollen.

daher glaub ich auch eher das zu beginn die taktikstärke eher wurscht ist.
aber nur zu beginn!!

r_fux
25.11.2009, 07:22
.

Kein Angriff gegen dich, aber bitte erkläre mir noch einmal wo du eine
Streuung erkennst, die dich benachteiligen sollte?

momment! ich rede hier nicht von benachteiligung... hab ja betont das ich jegliche steigerung!!! egal ob komma oder skillup GERNSTENS annehme ;-)


rede natürlich auch von den steigerungen im kommabereich beim training.... es ist mmn. zu sehr verstreut!
hab in jedem sk training verbesserungen in passen, spielaufbau, teilweise in off taks (die gespielt und trainiert werden) und eben auch steigerungen in normalo taks (ungespielt und untrainiert) und das ist mmn. zu viel streuung. ist ja aboslut positiv wenn beim sk training auch viele andere skills mitsteigen.... ich find das halt allgemein nicht so ideal. und wenn man die betatests heranzieht war diese streuung noch weit größer, wurde aber nach intervention einiger dann doch eingebremst...

wollt halt nur veranschaulichen welch witzige ergebnisse da passieren wie eben mein gestriges training :lol:

zur streuung: gestern hatte ich verbesserungen in ti (was ja noch ok ist bei sk training), bei spielaufbau (bei 3 spieler) und je 2 verbesserungen auf einen spieler bei kontrollierte off, direktspiel und brechstange;

was mich daran stört bzw. mir nicht ins bild ist eben das zb. ungespielte/untrainierte normalto taks dahinsteigen beim sk training ua. das sollte halt mmn. abgestellt werden. hab dadurch eben schon 5 skillups in normalo taks in dieser saison ohne diese trainiert zu haben... und da diese ungespielt/trainerfremd/untrainiert sind sollten sie mmn. wenn schon dann fallen! aber doch nicht steigen...

das ist das eben keine kritik oä. sondern ich wollt halt die streuung bzw. deren lustigen auswüchse die ich gestern im training bei den skillups eben gesehen habe mal verdeutlichen bzw. den grinser der mir das hervorgerufen hat hier posten. :mrgreen:

r_fux
25.11.2009, 07:23
wahnsinn! 3 stricherl verbesserung im training hab ich noch bei keinen meiner luschis bzw. allgemein noch nicht gesehen/gehört... sind das ev. trainingsweltmeister oder wirklich nur junge?

OMS1968
25.11.2009, 07:26
wahnsinn! 3 stricherl verbesserung im training hab ich noch bei keinen meiner luschis bzw. allgemein noch nicht gesehen/gehört... sind das ev. trainingsweltmeister oder wirklich nur junge?

Bei mir sind es die beiden jüngsten mit 21 Jahren.
Mein TWM hat noch kein SKILL UP eingefahren. Er weigert sich hartnäckig zu steigen. Dafür hat er schon 2 SKILL DOWN´s eingefangen.

Insgesamt ergaben sich bis dato 120 rote und 396 grüne Stricherl im Training. -6 stehen +31 gegenüber.
Netto also 25 Steigerungen durch Training. Fitnessminderungen durch Spieleinsätze sind unberücksichtigt.

MfG
OMS

WilltheKill
25.11.2009, 08:01
wahnsinn! 3 stricherl verbesserung im training hab ich noch bei keinen meiner luschis bzw. allgemein noch nicht gesehen/gehört... sind das ev. trainingsweltmeister oder wirklich nur junge?

Also wie gesagt bei mir sind das Spieler unter 25 Jahren...von Trainingsweltmeistern hab ich bisher noch nicht viel gehört wie die im Training sind;-)

mfg8-)

AnteS.
25.11.2009, 22:02
Also wie gesagt bei mir sind das Spieler unter 25 Jahren...von Trainingsweltmeistern hab ich bisher noch nicht viel gehört wie die im Training sind;-)

mfg8-)

Jupp, Grenze scheint genau bei 25 Jahren zu liegen. Alle U25 sind bei mir teilweise in einem Training sogar in 2 Skills um 3 Stricherl gestiegen und zusätzlich noch 2 Stricherl im Zielskill. Macht 8 Verbesserungen. Das ruft bei mir dann auch so ein :mrgreen: hervor.

@r-fux: ok, dann hab ich deine Beiträge immer etwas zu kritisch und mit ernster Miene versehen betrachtet ;-) soll nicht wieder vorkommen :lol:

Aber ehrlich gesagt :gossip: , habe ich auch das allerschlimmste beim Training befürchtet. Nach den ursprünglich angedacht und auch teils vekündeten Änderungen vor ca. nem Jahr in den Diskussionsrunden und nach dem Beta-Test erst recht, wollt ich eigentlich erst gar nicht recht zum spielen anfangen. Aber als mir nach den ersten 1-2 Einheiten auf einmal die Möglichkeiten bewusst wurden, die, insbeondere später mit den großen Kadern, möglich sind, nunja ... :mrgreen: ... aber das hatten wir ja nun schon :lol:

Spretilof
27.11.2009, 10:52
Jupp, Grenze scheint genau bei 25 Jahren zu liegen. Alle U25 sind bei mir teilweise in einem Training sogar in 2 Skills um 3 Stricherl gestiegen und zusätzlich noch 2 Stricherl im Zielskill. Macht 8 Verbesserungen. Das ruft bei mir dann auch so ein :mrgreen: hervor.


So, habe heute ein bißchen getreten um diese Theorien etwas auszuloten und es schaut recht eindeutig aus, dass alle bis 25 Jahre um 3 Stricherl steigen können. Spieler mit 26 Jahren oder älter um 2 Stricherl.

Hatte heute übrigens auch einen 24jährigen der 3x 3 Stricherl (2x skill, 1x taks) zugelegt hat 8-)

mfg Spretilof

bmwf1
27.11.2009, 10:53
Und wieder 4 Steigerungen, jetzt gehts dahin :!:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Patrick Boeer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8251) bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Patrick Boeer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8251) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Robin Hauf (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8257) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Ralph Weishaupt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8261) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

Bellou
27.11.2009, 11:10
wie schon mehrmals hingewiesen, sollten endlich die rundungsfehler und damit die diskrepanz zwischen angezeigten skill-downs/ups und der Anzeige im Büro/Spielerkader endlich korrigiert werden.

heute hatte ich 3 skill-downs in fitness im training angezeigt bekommen.
kein einziger skill-down findet sich im spielerkader wieder.

p.s.: fehler meinerseits ausgeschlossen: ich hab gestern abend nach dem spiel die fitness des gesamtem kaders aktualisiert.

Bazino
27.11.2009, 12:00
Die Fitness is für den Popsch und wird eh in der Saisonpause erwartungsgemäß wieder geändert (noch immer viel zu wenig, aber wenigstens ein bissl).

Heute

41+
16-

3 Skill-Ups
0 Skill-Downs

Bazino
27.11.2009, 12:14
Achja bei mir trainieren nur die Spieler bis 22 gut, der 23jährige reißt nix.

Wirklich gut trainieren mein 25jähriger und meine beiden 27jährigen die den hauptsächlich trainierten A-Skill brauchen und ständig anwenden.

Znoff
27.11.2009, 12:28
Seit Saisonbeginn habe ich 23 Skillsup (Skills u. Taktik). Diesen Steigerungen stehen 5 Minderungen gegenüber.

Ergo bleiben 18 tatsächliche Steigerungen. Eindeutig zu wenig. Ich weiß, dass jeder von euch mehr als ich habe. Warum, weiß ich allerdings auch nicht. Das Ganze ist ja nicht zu durchschauen.

Bellou
27.11.2009, 12:34
Seit Saisonbeginn habe ich 23 Skillsup (Skills u. Taktik). Diesen Steigerungen stehen 5 Minderungen gegenüber.

Ergo bleiben 18 tatsächliche Steigerungen. Eindeutig zu wenig. Ich weiß, dass jeder von euch mehr als ich habe. Warum, weiß ich allerdings auch nicht. Das Ganze ist ja nicht zu durchschauen.

ich hab 17 skill-ups und 4 skill-downs bisher. also 13 tatsächliche steigerungen.
znoff, du bist beneidenswert.

Bazino
27.11.2009, 12:41
Ihr machts was falsch... :rolleyes:

Verschlechterungen 150
Verbesserungen 481
Skill-Downs (Taktik und Skills) 5
Skill-Ups (T+S) 29

:sorry:

speedyy
27.11.2009, 12:41
13 ups und
3 downs

ich beneide euch alle:lol:

Znoff
27.11.2009, 12:48
Ihr machts was falsch... :rolleyes:

Verschlechterungen 150
Verbesserungen 481
Skill-Downs (Taktik und Skills) 5
Skill-Ups (T+S) 29

:sorry:

Naja, siehste. Du hast wenigstens 24. Aber es gibt noch schlechtere Ergebnisse, wie ich sehe. Das lässt mich ein wenig schmunzeln :-)

Znoff
27.11.2009, 12:50
Wer kann das unter bzw. überbieten

derzeit stehen 10 Skills von Speedyy, die es zu schlagen gilt.

Wer hat mehr. Ich würde auch gerne die Obergrenze ausloten.

Bellou
27.11.2009, 13:02
Ihr machts was falsch... :rolleyes:

Verschlechterungen 150
Verbesserungen 481
Skill-Downs (Taktik und Skills) 5
Skill-Ups (T+S) 29

:sorry:

ergänzend:
Verschlechterungen 136
Verbesserungen 367
Skill-Downs (Taktik und Skills) 4
Skill-Ups (T+S) 17

interessant wäre auch deine durchschnittliche intensität (bei mir 3,94). an diesem rädchen werde ich wohl mehr nach oben drehen müssen.

anis56
27.11.2009, 13:04
2 skilldowns
23 skillups