Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heutige trainingsergebnisse

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Schnurspringer
29.01.2010, 13:22
heute wieder 5 ups - bin begeistert :D

Hirsl
29.01.2010, 13:24
heute wieder 5 ups - bin begeistert :D

Wies aussieht wirst du bald ne ganz heftige Konkurrenz abgeben am TM beim MF Handel :lol:

OMS1968
29.01.2010, 13:26
gute idee.. wenn ich meine feldspieler hernehme, komme ich heute auf 3.61
das dürfte mittelmass sein

Bei 3,61 Durchschnitt würde ich dich zum Essen einladen.

1,13 ist heute mein Wert. Somit 68% unter deinem. Und das geht die ganze Saison schon so. Training für Training für Training. Und du behauptest nur Durchschnitt.

Gehe jetzt eine Stunde Holzhacken, damit ich mich wieder beruhigen kann!:evil:

Schnurspringer
29.01.2010, 13:28
Wies aussieht wirst du bald ne ganz heftige Konkurrenz abgeben am TM beim MF Handel :lol:

für meine erste saison ganz ok :D hab aber grad ziemlichen mist gebaut - ich hoffe das ändert sich noch - was es is wird nicht gesagt :D:D erst wenns vorbei is^^

Hirsl
29.01.2010, 13:38
für meine erste saison ganz ok :D hab aber grad ziemlichen mist gebaut - ich hoffe das ändert sich noch - was es is wird nicht gesagt :D:D erst wenns vorbei is^^

Haha warscheinlich is grad rauskommen, dass alle MFer Illegal in Österreich sind ;-)

Schnurspringer
29.01.2010, 13:44
Haha warscheinlich is grad rauskommen, dass alle MFer Illegal in Österreich sind ;-)

na, es geht ums geld :lol:

Hirsl
29.01.2010, 13:45
na, es geht ums geld :lol:

ja sicher falsche Pässe sand ned billig :lol:

californication
29.01.2010, 14:00
Heute Spielaufbau, Intensität 9
+54/-16 | 7 Skill-Ups| 0 Skill-Downs

10 Skill Verschlechterungen, davon 9 in Fitness und eine Verschlechterung in Torinstinkt bei einem Verteidiger :-) Also dieses mal nicht mal eine kondi verschlechterung.

jo wow wow! nicht schlecht!
würd mich interessieren obst auch mit int 6 so viele minderungen kapt hättest!!!! :-P

29.01.2010, 14:04
jo wow wow! nicht schlecht!
würd mich interessieren obst auch mit int 6 so viele minderungen kapt hättest!!!! :-P

wahrscheinlich nicht, dafür aber auch viel weniger verbesserungen. Die Minderungen sind mir ziemlich egal, einzig die die zwei minderungen in der gespielten taktik fallen bei mir ins gewicht.

mandis65
29.01.2010, 14:05
Bei 3,61 Durchschnitt würde ich dich zum Essen einladen.

1,13 ist heute mein Wert. Somit 68% unter deinem. Und das geht die ganze Saison schon so. Training für Training für Training. Und du behauptest nur Durchschnitt.

Gehe jetzt eine Stunde Holzhacken, damit ich mich wieder beruhigen kann!:evil:

:shock:
oder anders gesagt er hat 219% mehr wie du

Fred Feuerstein
29.01.2010, 14:15
verdammt
ti mit int 10
28 zu 13
was los
hatte noch nie ein training mit mehr als 40 steigerungen
he bitte helft mir bin total verzweifelt
mein einziger fehler ist das ich nur mit 17 mann trainniert hab da ich ausgemustert hab um neue (jüngere) spieler zu holen

29.01.2010, 14:24
mein einziger fehler ist das ich nur mit 17 mann trainniert hab da ich ausgemustert hab um neue (jüngere) spieler zu holen

als fehler würde ich das nicht unbedingt zählen! Probier einfach mal was anderes zu trainieren, bei TC war Torinstinkt ja auch immer so eine Sache.
Wieviele U25 Spieler hast du?

californication
29.01.2010, 15:40

ob die intensität 10 so ideal war is auch ne frage! versuch mal mit weniger zwischen 5 und 7! wär gspannt was rauskommt! :-D

probieren geht über studieren!!!!! 8-)

Zwetschkenknödel
29.01.2010, 16:25
Torinstinkt, Int. 6
Netto: +38

californication
29.01.2010, 16:35
Torinstinkt, Int. 6
Netto: +38

das hört sich doch gut an!!!!! :-D

Fred Feuerstein
29.01.2010, 18:21
als fehler würde ich das nicht unbedingt zählen! Probier einfach mal was anderes zu trainieren, bei TC war Torinstinkt ja auch immer so eine Sache.
Wieviele U25 Spieler hast du?
8 u25
hab auch schon mit int 6 trainiert ist auch nicht besser
letztens hab ich mit int 9 gespielt da warens auch nur 33 steigerungen

29.01.2010, 18:29
8 u25
hab auch schon mit int 6 trainiert ist auch nicht besser
letztens hab ich mit int 9 gespielt da warens auch nur 33 steigerungen

dann würde ich mal einen anderen skill probieren ;-) Welche Ausrichtung hat dein trainer?

Fred Feuerstein
29.01.2010, 19:49
dann würde ich mal einen anderen skill probieren ;-) Welche Ausrichtung hat dein trainer?
offensiv
probier jetzt sk

AnteS.
29.01.2010, 20:33
:up:
Dürfte ich generell mal vorschlagen, dass man (vielleicht nur zusätzlich) eher die durchschnittlichen Verbesserungen pro Spieler angibt? Weil die mMn viel mehr über ein gelungenes Training aussagen, als die Gesamtanzahl...

sehr gut! müsste man nur noch klären ob netto- oder nur gesamtverbesserungen!

gute idee.. wenn ich meine feldspieler hernehme, komme ich heute auf 3.61
das dürfte mittelmass sein

also wenn das die nettoverbesserungen sind, ist der Wert hammer ;-)

auf die Saison gesehen hatte ich:

3,94 Verbesserungen/Training/Spieler (im Schnitt 16,9 Spieler)
3,14 Nettoverbesserungen/Training/Spieler

Wenns "nur" die Verbesserungen sind, ist es immer noch ein ganz hohes Mittelmaß!

3,61 ist schon sehr gut. Über 4 ist ziemlich selten glaube ich...

Ich hatte heute, brutto mit taks und skills, z.B. nur 3,28 pro Spieler

also brutto hab ich es diese Saison in jedem zweitem Training über 4 geschafft (einmal sogar 5,13 :shock:), netto ganze 3 mal

und wie ich bei der Erweiterung meiner Auswertung um die Spieleranzahl feststellen durfte, war mein bestes Training am 22.12.09 mit 4,6 Nettoverbesserungen und nicht wie vor kurzem behauptet das Training vom Dienstag

das es sich hier ganz klar um Ausreißer nach oben handelt möchte ich mit meinen heutigen Trainingsergebnisse bekräftigen, die gerade mal halb so gut sind:

nur 3,32 Brutto- und 2,63 Nettoverbesserungen ;-)

PS: boah, ich liebe Statistiken :mrgreen:

h.nes
29.01.2010, 21:23
das nenne ich mal eine hilfreiche Auflistung! ;-) :-D

ich kann mir meine Statistik so hinrechnen das
ich nicht völlig verzweifelt bin :mrgreen:, zähle ich die Ü-30 Spieler weg
komme ich beim gestrigen Training auf einen Wert von 4. :-)

ChiefFred
29.01.2010, 21:48
das nenne ich mal eine hilfreiche Auflistung! ;-) :-D

ich kann mir meine Statistik so hinrechnen das
ich nicht völlig verzweifelt bin :mrgreen:, zähle ich die Ü-30 Spieler weg
komme ich beim gestrigen Training auf einen Wert von 4. :-)
aha, dein einziger u30-spieler hat also gestern heiße 4 verbesserungen kassiert :lol: :p

h.nes
29.01.2010, 22:38
aha, dein einziger u30-spieler hat also gestern heiße 4 verbesserungen kassiert :lol: :p

so ungefähr, ich steh halt auf die Oldies! :mrgreen:

AnteS.
29.01.2010, 22:40

und das beste daran, er hatte 3 positive Side-Effects :lol::lol:

sturmfan10
30.01.2010, 10:18
ich hab mir mal das verhältnis von steigerungen pro spieler pro training bei meinem team für diese saison angesehen...ich habe einen wert von 2,32...jetzt hab ich die bestätigung: mein training ist trotz meiner relativ jungen mannschaft (schnitt 23,93) vergleichsweise schlecht...

Schnurspringer
30.01.2010, 11:12
bei mir sind es momentan 3,63 Verbesserungen pro Spieler pro Training - bin zufrieden

OMS1968
30.01.2010, 16:36
sehr gut! müsste man nur noch klären ob netto- oder nur gesamtverbesserungen!

also wenn das die nettoverbesserungen sind, ist der Wert hammer ;-)

auf die Saison gesehen hatte ich:

3,94 Verbesserungen/Training/Spieler (im Schnitt 16,9 Spieler)
3,14 Nettoverbesserungen/Training/Spieler

Wenns "nur" die Verbesserungen sind, ist es immer noch ein ganz hohes Mittelmaß!

also brutto hab ich es diese Saison in jedem zweitem Training über 4 geschafft (einmal sogar 5,13 :shock:), netto ganze 3 mal

und wie ich bei der Erweiterung meiner Auswertung um die Spieleranzahl feststellen durfte, war mein bestes Training am 22.12.09 mit 4,6 Nettoverbesserungen und nicht wie vor kurzem behauptet das Training vom Dienstag

das es sich hier ganz klar um Ausreißer nach oben handelt möchte ich mit meinen heutigen Trainingsergebnisse bekräftigen, die gerade mal halb so gut sind:

nur 3,32 Brutto- und 2,63 Nettoverbesserungen ;-)

PS: boah, ich liebe Statistiken :mrgreen:

Mein bestet Nettoverbesserungstraining war, 1,55.
Ich glaube ich bin gefährdet!

http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/022.gif OMS

Bellou
30.01.2010, 17:31
Mein bestet Nettoverbesserungstraining war, 1,55.
Ich glaube ich bin gefährdet!

http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/022.gif OMS

nicht verzagen, ich hab noch einen schlechteren schnitt :-?

Mr.Chili
30.01.2010, 18:08

mein schnitt ist in den letzten Wochen auch noch deutlich darunter...und die verschlechterungen möchte ich mir gar nicht erst im direkten Vergleich anschaun :oops: ...
Mr.Chili

waldgeist
30.01.2010, 19:51

dabei gibt es die landläufige meinung, dass das training insgesamt zu gut ablaufe... was sagst du dazu? (also, goalie könnte besser sein oder zumindest so bleiben...)

oleander
31.01.2010, 09:11
dabei gibt es die landläufige meinung, dass das training insgesamt zu gut ablaufe... was sagst du dazu? (also, goalie könnte besser sein oder zumindest so bleiben...)

Es gibt ein gewisses Konflikpotential: Der Großteil der Manager bringt im Training nicht wirklich außergewöhnliches zusammen, die sind dann mit einer zusätzlichen Reduktion der Ergebnisse nicht einverstanden.

Entweder das Training so gestalten, dass ein Jeder in etwa die gleichen Ergebnisse bei gleicher Trainerstärke erzielt, oder die Ergebnisse "nur" nach unten schrauben.

mandis65
31.01.2010, 11:08
Entweder das Training so gestalten, dass ein Jeder in etwa die gleichen Ergebnisse bei gleicher Trainerstärke erzielt, oder die Ergebnisse "nur" nach unten schrauben.

Kannst mir glauben die Voraussetzungen sind für jeden gleich.
Ich denke nicht, dass Teams im Training bevorzugt oder benachteiligt werden. ;-)

oleander
31.01.2010, 12:31
Kannst mir glauben die Voraussetzungen sind für jeden gleich.
Ich denke nicht, dass Teams im Training bevorzugt oder benachteiligt werden. ;-)

Das ist schon klar, nur ist das Training insofern "zu gut", als dass ein paar Wenige im Vergleich zur Masse +90 Nettoverbesserungen haben.

waldgeist
31.01.2010, 12:33
nun, das wird schon noch an den anderen wichtigen paramentern kadergröße, alter, spezi, intensität, voriges spiel liegen.

das ist der unterschied...

oleander
31.01.2010, 12:41
nun, das wird schon noch an den anderen wichtigen paramentern kadergröße, alter, spezi, intensität, voriges spiel liegen.

Braucht man nur den Schnitt herzunehmen: Die "besten" Trainierer schaffen es auf 3,5 Netto, während der Durschnitt vielleicht zwischen 1,7 und 2,5 liegt.

Da dies aber alles mit einem 4er Trainer geschieht, ist es wohl das Beste, die Verbesserungen einfach runter zu schrauben. Das der Schnitt für jeden relativ gleich fällt.

waldgeist
31.01.2010, 12:45
ja aber warum - ist es denn auszuschließen, dass die anderen nicht einfach zu stümperhaft trainieren? immerhin ist die trainerstärke nur ein parameter, es gibt so viele andere, die man berüchsichtigen, kombinieren kann...

wenn, dann müsste alles runtergeschraubt werden - oder geht es darum, jene, die auf grund ihres könnens besser trainieren, weniger weit ausbrechen zu lassen?

ChiefFred
31.01.2010, 12:51
es geht darum, komplett austrainierte spieler zu verhindern... und zwar nicht erst in fortgeschrittenem alter, sondern schon mitte 20, wie manche der supertrainierer befürchten.

oleander
31.01.2010, 12:53
ja aber warum - ist es denn auszuschließen, dass die anderen nicht einfach zu stümperhaft trainieren? immerhin ist die trainerstärke nur ein parameter, es gibt so viele andere, die man berüchsichtigen, kombinieren kann...

wenn, dann müsste alles runtergeschraubt werden - oder geht es darum, jene, die auf grund ihres könnens besser trainieren, weniger weit ausbrechen zu lassen?

Der zweite Absatz ist genau die Ursache für die Diskussion: Die "Durchschnittstrainierer" liegen mit den Verbesserungen eh im Rahmen, da aber die "besser- Trainierer", aufgrund mehrerer Komponenten, sogar mit einem 4er Trainer auf solche Zahlen kommen, "muss" in irgendeiner Form gehandelt werden. Denn mit der Zeit haben die "Durchschnittstrainierer" auch mehr und mehr den Dreh raus (genügen schon ein paar jüngere Spieler), und dann möchte ich mir nicht vorstellen, wie die Ergebnisse mit einem 8er Trainer z.B. aussehen.

sturmfan10
31.01.2010, 12:53
es geht darum, komplett austrainierte spieler zu verhindern... und zwar nicht erst in fortgeschrittenem alter, sondern schon mitte 20, wie manche der supertrainierer befürchten.
das ist ein argument, aber ich glaube nicht, dass man gute trainierer bestrafen sollte...

oleander
31.01.2010, 12:54
das ist ein argument, aber ich glaube nicht, dass man gute trainierer bestrafen sollte...

Das auf keinen Fall, das Ganze ist eine ziemlich schwierige Situation, muss aber eh der Kamil entscheiden...

OMS1968
31.01.2010, 12:58

Es wurde wieder der Jugendwahn in das Training hinein programmiert.
Junge steigen überproportional gegenüber älteren Spielern. Haben zum
jetzigen Zeitpunkt des Spiels keinen Erfahrungsnachteil, da sonst die 30jährigen
mit Erfahrung von mindestens 10 oder höher herumlaufen müssten.
Die alten TC-Hasen, wozu ich leider nicht zähle, haben das in der esten Saison sofort erkannt
und auf das richtige Pferd gesetzt.

mandis65
31.01.2010, 13:13
@ ChiefFred: Das mit den komplett austrainierte spieler mitte 20 halte ich für ein gerücht. Da müsste die Taktik und Skill auf 20 sein.

Im Moment weissss noch keiner wie die Steigerungen mit einen "bessern Trainer" ausfallen.
Es könnte auch so sein, dass die Steigerungen nicht um so viel besser ausfallen.

speedyy
31.01.2010, 13:18
jetzigen Zeitpunkt des Spiels keinen Erfahrungsnachteil, da sonst die 30jährigen
Die alten TC-Hasen, wozu ich leider nicht zähle, haben das in der esten Saison sofort erkannt

na ja,halb so wild,die jungen von heute sind die alten von morgen;-)

oleander
31.01.2010, 13:18
@ ChiefFred: Das mit den komplett austrainierte spieler mitte 20 halte ich für ein gerücht. Da müsste die Taktik und Skill auf 20 sein.

Im Moment weissss noch keiner wie die Steigerungen mit einen "bessern Trainer" ausfallen.
Es könnte auch so sein, dass die Steigerungen nicht um so viel besser ausfallen.

Das wiederum wäre ungut, da dann z.B. Trainer von der Stufe 5-8 komplett durch den Rost fallen, da sie für das bezahlte Geld wenig Leistungssteigerung bringen.

Komplett austrainieren ist so schnell nicht möglich, wenn überhaupt, aber "nur" in den Spielskills- austrainierte Spieler brauche ich persönlich auch nicht in Massen. Es wäre schön, wenn es in Zukunft nicht allzu zuviele Weltklassespieler gibt, denn die sollen einen gewissen Status haben.

leokrnjic
31.01.2010, 13:30
z.B ein 10er Trainer hat nicht nur Auswirkungen auf das Training sondern viel mehr (50%) auf das Spielgeschehen.

Lg

matti90
31.01.2010, 13:52
z.B ein 10er Trainer hat nicht nur Auswirkungen auf das Training sondern viel mehr (50%) auf das Spielgeschehen.

Lg

ge echt??:-?

leokrnjic
31.01.2010, 13:56
50% auf die Taktikstärke, so habe ich es gemeint.

31.01.2010, 14:04
Das wiederum wäre ungut, da dann z.B. Trainer von der Stufe 5-8 komplett durch den Rost fallen, da sie für das bezahlte Geld wenig Leistungssteigerung bringen.

Bessere Trainer heißt nicht nur bessere Trainings. Ein Trainer hat auch Taktikstärken ;-) Ich würde damit leben können, wenn ein besserer Trainer nicht extrem bessere Trainings beschert ;-)

waldgeist
31.01.2010, 14:05

genau- also kommt es nicht nur auf die trainierstärke drauf an.

der rest sind einfach interessenskonflikte und lobbying, ob man nun findet: ja, klar, junge sollten sich schneller steigern als alte, erscheint mir logisch oder man sagt: na, mist, da bin ich nicht dabei, ich will das ändern. oder einfach: ich finde es unlogisch, dass jüngere schneller steigen.

oleander
31.01.2010, 14:15
Bessere Trainer heißt nicht nur bessere Trainings. Ein Trainer hat auch Taktikstärken ;-) Ich würde damit leben können, wenn ein besserer Trainer nicht extrem bessere Trainings beschert ;-)

Grundsätzlich muss das Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Alleine wegen den Taktikstärken würde ich mir keinen Trainer zulegen, ist aber Ansichtssache.

Wenn wir schon beim Thema Preis sind, hat irgendjemand konkrete Zahlen im Kopf, was würdet ihr schätzen?

ChiefFred
31.01.2010, 14:17
Grundsätzlich muss das Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Alleine wegen den Taktikstärken würde ich mir keinen Trainer zulegen, ist aber Ansichtssache.

Wenn wir schon beim Thema Preis sind, hat irgendjemand konkrete Zahlen im Kopf, was würdet ihr schätzen?
wie wärs, wenn ihr einen neuen thread für trainerspekulationen aufmachts? ;-)

sturmfan10
31.01.2010, 14:19
ich glaube, dass man das noch nicht sagen kann...kommt zum beispiel drauf an, wie hoch die sponsoren ausfallen, wie lange es noch dauert, etc.

31.01.2010, 14:20

Also ich wüsste zurzeit nicht was ich da schätzen soll. Ist schwierig. Ich denke der Preis wird noch von vielen andern sachen abhängig sein. Jedenfalls wurde mit der Einführung der Trainertaktikstärken ein interessanter Schritt gemacht. So hat jetzt jeder Teamchef eine konkrete Vorstellunge was seinen Wunschtrainer betrifft.

mandis65
31.01.2010, 14:37
Kann das sein, dass das der längste "Fred" bei -TC ist?

:couch2: :playball:

31.01.2010, 15:12
Kann das sein, dass das der längste "Fred" bei -TC ist?

:couch2: :playball:

nein, kann nicht sein, allein im Off-Topic gibt es drei die mehr beiträge haben ;-)

ChiefFred
31.01.2010, 15:29
nein, kann nicht sein, allein im Off-Topic gibt es drei die mehr beiträge haben ;-)
ich würde das nicht "beiträge" nennen :lol:

31.01.2010, 15:36
ich würde das nicht "beiträge" nennen :lol:

:lol: auch wahr. Dann sag ich mal es gibt im Off-Topic bereich threads mit mehr seiten ;-)

Lanzer_1988
02.02.2010, 11:20
Tolles Training!

http://s10b.directupload.net/images/100202/jjmr7cmi.jpg

Hirsl
02.02.2010, 11:30
Ich hab mal ne kurze Frage, wie gibts das, dass ich letztes Training über 40 Steigerungen bei Spielaufbau Int.10 hatte und dieses mal bei genau gleichem Training nur noch 23 aber gleichviele Verschlechterungen?:-?

OMS1968
02.02.2010, 12:27
Training Vorsichtiger Spielaufbau, Intensität 10
Trainer 4er, normal

VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS

Skills ........14......................0................. ....1................0

Taktiken .....6.....................35....................0 ................1

22 Mannkader, Altersschnitt 26, http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_042.gif

Bevor ich nochmals ein Training einstelle, laufe ich selber gegen die http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_116.gif

Mor_Lock
02.02.2010, 12:33
hm, gibt wirklich noch einige die taktik trainieren.....:-?

OMS1968
02.02.2010, 12:37
hm, gibt wirklich noch einige die taktik trainieren.....:-?

Skilltraining war unter jeder Kritik und wie man sehen kann jetzt auch die Taks.

Znoff
02.02.2010, 12:51
62 zu 9

Dabei 4 Ups

leokrnjic
02.02.2010, 12:53
Bei mir laufen die letzten Trainings einfach nicht.
Heute +29 und -18

Lg

Sickdude
02.02.2010, 13:04
Heute mein erstes Training:
Passen, Intensität 6

VERSCHLECHT. 3 Skills 3 Taktiken
VERBESSERUNGEN 24 Skills 4 Taktiken

Keine Skill-Ups/Skill Downs

25 Jahre Durchschnitt bei derzeit 14 Mann im Kader.

Würd mal sagen nichts besonderes.

Grüße

EDIT:
Sind doch 15 einer ist verletzt und wurde nicht angezeigt.

pompinio
02.02.2010, 13:05
Skilltraining war unter jeder Kritik und wie man sehen kann jetzt auch die Taks.

Hmm haben dir doch letztens eh einen kleinen Tipp gegeben ;-)

Mein Training heute +3 A-Skills ;-):lol::lol::lol:

xkx2005
02.02.2010, 13:22
deckung int. 7

7 skill-ups (3x deckung, 2x tackling, 2x passen) ---> ein spieler mit 3 ups, das hatte ich noch nie.:-D

37/6 verbesserungen
1/3 verschlechterungen

Mor_Lock
02.02.2010, 14:16

welche ausrichtung bzw. trainer hast du? danach solltest du auch dein training abstimmen;-)

mandis65
02.02.2010, 14:20
Training Vorsichtiger Spielaufbau, Intensität 10
Trainer 4er, normal

Skills ........14......................0................. ....1................0

Taktiken .....6.....................35....................0 ................1

22 Mannkader, Altersschnitt 26, http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_042.gif

Bevor ich nochmals ein Training einstelle, laufe ich selber gegen die http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_116.gif

stellst du immer das selbe Training online :mrgreen::mrgreen::wave2::wave2:

Mag.Schneckerl
02.02.2010, 14:24
Jetzt muss ich hier auch mal pos(t)en:
letztes Training: 4 ups
heutiges Training: 5 ups/1 down
jeweils Skills bei 16 Mann Kader (ca.26J) und alla Hicke auch die Richtigen gestiegen.
Also das mit Int. 10 und 9 funkt, abgesehen von der Fitness, recht gut.

mfg

Niedma
02.02.2010, 14:33
Jetzt muss ich hier auch mal pos(t)en:
letztes Training: 4 ups
heutiges Training: 5 ups/1 down
jeweils Skills bei 16 Mann Kader (ca.26J) und alla Hicke auch die Richtigen gestiegen.
Also das mit Int. 10 und 9 funkt, abgesehen von der Fitness, recht gut.

mfg

muss dir zustimmen, funktoniert ziemlich mit Int. 10:-D

oleander
02.02.2010, 14:34
Ist dann auch wieder eine kleine Frage, ob man bei Int. 10 die Fitnessverschlechterungen weiter anheben sollte, da ja die Verbesserungen sehr gut funktionieren.

OMS1968
02.02.2010, 14:36
Ist dann auch wieder eine kleine Frage, ob man bei Int. 10 die Fitnessverschlechterungen weiter anheben sollte, da ja die Verbesserungen sehr gut funktionieren.

Ja, bitte, noch mehr Verschlechterungen, ja sofort und auf der Stelle bis Netto NULL über bleibt

Ab dem Alter 25 mehr Verschlechterungen und darunter weniger, damit es noch ausgeglichener wird das Training
(diesen Satz meine ich genau umgekehrt, da Jugis zu gut steigen!)

Niedma
02.02.2010, 14:44
Ab dem Alter 25 mehr Verschlechterungen und darunter weniger, damit es noch ausgeglichener wird das Training

würd ich auch sagen, würde das training ein wenig realistischer machen (zumindest wenn man skills trainiert)

OMS1968
02.02.2010, 14:49
:der::doh::pound:- weil Jugis ja so schlecht steigen bzw. unwillig sind sich zu verbessern

würd ich auch sagen, würde das training ein wenig realistischer machen (zumindest wenn man skills trainiert)

58DiVaD91
02.02.2010, 14:52
:der::doh::pound:- weil Jugis ja so schlecht steigen bzw. unwillig sind sich zu verbessern

Einer meiner besten Trainierer ist 27. ;-)

Da hat auch ein 20 Jähriger aus meinem Kader nichts zu melden und der andere hat sich bisher nur um 1 Skill mehr verbessert!

---

MMn sind die Trainingsergebnisse allgemein viel zu gut vor allem wenn man bedenkt, dass wir erst mit 4er Trainer trainieren.

Niedma
02.02.2010, 14:55
@OMS 1968
nur weil es bei dir so ist, heißt es nicht das es bei andere gleich wie bei dir ist;-)

mibin
03.02.2010, 08:08
Skills 24 51 3 4
Taktiken 10 15 0 2

bin zufrieden

lg mibin

Skorpionking
03.02.2010, 08:47
Was ich noch nicht ganz verstehe ist, warum manche Spieler - obwohl sie unter 28 sind und in den letzten Spielen gespielt haben - manchmal gar keine Verbesserungen erhalten...
Es kann weder an der Fitness, noch an der Kondi liegen...falls die Überhaupt einfluss haben. Moti is auch durchwegs gleich wie bei anderen...
Also reiner Zufall oder doch meine Theorie, dass manche Spieler sich im Training einfach mit einer niedrigeren Wahrscheinlichkeit steigern, obwohl sie die genau gleichen Vorraussetzungen besitzen...

MKnelangen
03.02.2010, 09:39
Also reiner Zufall oder doch meine Theorie, dass manche Spieler sich im Training einfach mit einer niedrigeren Wahrscheinlichkeit steigern, obwohl sie die genau gleichen Vorraussetzungen besitzen...

Von der Theorie halte ich genau gar nichts;-)

Für mich sind da vielmehr die Faktoren Spielbericht und möglicherweise Glück entscheidend...

mandis65
03.02.2010, 10:04
.

Ich möchte mich ja nicht beschwerden, denn es jedermanns Sache wie er seine Signatur (Werbung für am TM befindlichen Spielern) gestaltet, aber deine in dieser Größe gehalten wirkt sehr aufdringlich ;-)

Mor_Lock
03.02.2010, 13:02
Ich möchte mich ja nicht beschwerden, denn es jedermanns Sache wie er seine Signatur (Werbung für am TM befindlichen Spielern) gestaltet, aber deine in dieser Größe gehalten wirkt sehr aufdringlich ;-)

jo die "spielerwerbung" ist ja schon fast penetrant.....

swatch72
05.02.2010, 10:43
Habe einen kleinen Trick beim Training gefunden und habe netto dadurch gleich 20ups mehr als sonst! :-)

Wahrscheinlich haben das eh schon einige herausgefunden! :lol:

naja, aber das relativiert mks und kamils aussagen ja eh, von wegen "hat eh ned viel bracht!".

Fred Feuerstein
05.02.2010, 11:17
8 skillsteigerungen bei schusskraft
41 steigerungen
langsam wirds

Zwetschkenknödel
05.02.2010, 11:19
naja, aber das relativiert mks und kamils aussagen ja eh, von wegen "hat eh ned viel bracht!".
Also ein Nachteil wars sicher nicht! ;-)
Heutiges Training:
Nettoverbesserungen: 25 :cry:

matti90
05.02.2010, 11:23
Heute 39 Verbesserungen in SK, auch sehr schöne Streung in PA und SA.
2 Skill UPs bei Stürmern, gutes Training

Schnurspringer
05.02.2010, 11:52
50 verbesserugnen und 4 skill ups - bin zufrieden

oleander
05.02.2010, 11:57
31 Verbesserungen bei einem überalterten 17- Mann- Kader mit Int.4 ausnahmsweise, da ich vor dem nächsten Match die Fitness konservieren wollte.

Ganz brauchbare Ergebnisse für mich, ohne irgendeine Hexerei.

Csabalino
05.02.2010, 12:08
18 mann kader: +42 und 2 skill ups.
2.34 verbesserung pro kopf

christoph1981
05.02.2010, 12:25
Hab mir gedacht vielleicht gehts ja doch noch mit dem umstellen der position. Ist aber voll in die Hose gegangen. hab alle auf Mittelfeld umgestellt (das 1. mal) und dann spielaufbau int. 7 trainiert . 26. Verbesserungen. 19 Versschlechterungen. 2 Skill downs 1 skill up. Eigentlich voll in die Hose gegangen das Training. Wie schafft ihr es fast 50 Skillverbesserungen zu haben? das hatte ich noch nie.

nixoblivion
05.02.2010, 16:16
also die position bringt ja seit neuestem nichts mehr!

ich bin mir sicher, dass die mit so vielen steigerungen einen jüngeren und größren kader haben.

ich hatte letztens auch nur 20 steigerungen. aber ich hab auch einige 30 jährige...

Lanzer_1988
05.02.2010, 16:28
Grml heute nur 2 ups (dafür sehr gute) und 32 Verbesserungen - Intentität 10!

Paschinga1991
05.02.2010, 18:54
gelten die trainingsumstellungen schon ab heute?

mein training war heute so mittel. hatte zwar nur 32 verb. dafür nur 5 verschl. und 5 skill ups!

hatte ich noch nie..mein rekord waren 3 ups..;-)

oleander
05.02.2010, 19:02

Ja, ab heute wurde der "Positionszuweisungsbonus" beim Training gestrichen.

hannes111
05.02.2010, 19:10

mein training war heute so mittel. hatte zwar nur 32 verb. dafür nur 5 verschl. und 5 skill ups!

hatte ich noch nie..mein rekord waren 3 ups..;-)
naja nach de ups kannst ned geh
kommt auf de verbesserungen an und wo deine spieler voher gestanden sind :-P

Paschinga1991
05.02.2010, 19:24
naja nach de ups kannst ned geh
kommt auf de verbesserungen an und wo deine spieler voher gestanden sind :-P

weiß ich!

aber trotzdem isses schön anzusehen!;-)

hannes111
05.02.2010, 19:31
weiß ich!

aber trotzdem isses schön anzusehen!;-)
drum is a trainingn oft geiler wia ein spiel:nod:

Lanzer_1988
05.02.2010, 21:52
drum is a trainingn oft geiler wia ein spiel:nod:

Ich hoff mein nächstes Training wird auch geil :D

AnteS.
05.02.2010, 22:35
so, poste hier zum allerletzten mal meine Ergebnisse, is mir zu dumm dafür angefrotzelt zu werden :-?

http://www4.pic-upload.de/05.02.10/v6bgozxc915r.jpg

19 Feldspieler - Durchschnittsalter 22 - absolut durchschnittliches Ergebniss bei den Verbesserungen wie immer

und out ...

PS: Hab mal editiert, nicht das es noch heißt, ich hätte ein altes Ergebniss hergenommen :-?

ChiefFred
05.02.2010, 22:46
ich denke, bei einem so jungen kader ist die sache mit der positionszuordnung sowieso kaum ins gewicht gefallen, die jungen steigern sich so oder so gut... das brachte viel eher was bei älteren spielern, die ohne den effekt nicht so leicht verbesserungen bekommen hätten.

Schnurspringer
05.02.2010, 23:11
ich denke, bei einem so jungen kader ist die sache mit der positionszuordnung sowieso kaum ins gewicht gefallen, die jungen steigern sich so oder so gut... das brachte viel eher was bei älteren spielern, die ohne den effekt nicht so leicht verbesserungen bekommen hätten.

seh ich ähnlich, wenn ich mit einem altersdurchschnitt von 24 (ohne von dem Bug gewusst zu haben) bei allen trainings einen Durchschnitt von 56,8 Verbesserungen habe..

h.nes
06.02.2010, 08:52

kann ich auch nur bestätigen, meine jungen Defis sind trotz "falscher" Zuteilung gestiegen
jedoch die alten Luschenstürmer hatten das Training total verweigert, das sah Gestern etwas anders aus!

@Sven
danke trotzdem für´s posten, mir war´s fast klar das dein Training
sehr ähnliche Ergebnisse haben wird! ;-)

Csabalino
06.02.2010, 09:33
kann ich auch nur bestätigen, meine jungen Defis sind trotz "falscher" Zuteilung gestiegen
jedoch die alten Luschenstürmer hatten das Training total verweigert, das sah Gestern etwas anders aus!

@Sven
danke trotzdem für´s posten, mir war´s fast klar das dein Training
sehr ähnliche Ergebnisse haben wird! ;-)

das mit den jungen kann ich nicht bestätigen.. ein 18j in der VT stieg beim SK training gar nicht (nicht mal 1 strichl) :-(

noch schlimmer, als ich kamil angeschrieben habe wg. nicht stiegender VT bei off. teams, war die antwort, dass VT auch steigen können, aber die wahrscheinlichkeit sehr niedrig sei :-(
das bestätigen meine 4 vt, die hatten gerade mal 1 taktik up in fast 2 saisonen.. anscheinend trainiert es sich besser mit einem normalen trainer :twisted:

edith: wo das hinführt ist auch klar...

h.nes
06.02.2010, 09:40
jetzt wäre halt noch die Umkehrvariante interessant,
Def-Trainer mit jungen Stürmern - haben die sich auch schlechter/nicht gesteigert?!?

mandis65
06.02.2010, 09:44
Def-Trainer mit jungen Stürmern - haben die sich auch schlechter/nicht gesteigert?!?
si

Csabalino
06.02.2010, 09:45

ist wahrscheinlich so. wenn es aber nicht so sein sollte, ändert das an der festellung dass es sich mit einem normalo besser trainert werden kann nichts :-P:lol:

mandis65
06.02.2010, 09:55
Zum Thema "Normaler Trainer" kann ich nur die meisten abraten.

Wenn man am Tm schaut dann gibt es nur recht wenig Spieler die zu den Taktiken zu einen Normalo passen, wenn welche passen dann sind diese rechtlos überteuert.

Wenn ich vergleiche mit off. und dev. Spielern wie billig die oft weggehen dann frage ich mich habe ich den falschen Trainer.

Natürlich hat alles Vor- und Nachteile.
Nachteil:
Wenn man eine Mannschaft über TM verjüngen will dann muss man tief in die Tasche greifen.

Vorteil: als Verkäufer verdient man besser.

Das man besser trainieren kann, das halte ich für eine Behauptung, jeder Trainer hat seine Vorteile und Nachteile. ;-)

Csabalino
06.02.2010, 10:03

Wenn man am Tm schaut dann gibt es nur recht wenig Spieler die zu den Taktiken zu einen Normalo passen, wenn welche passen dann sind diese rechtlos überteuert.

Wenn ich vergleiche mit off. und dev. Spielern wie billig die oft weggehen dann frage ich mich habe ich den falschen Trainer.

Natürlich hat alles Vor- und Nachteile.
Nachteil:
Wenn man eine Mannschaft über TM verjüngen will dann muss man tief in die Tasche greifen.

Vorteil: als Verkäufer verdient man besser.

Das man besser trainieren kann, das halte ich für eine Behauptung, jeder Trainer hat seine Vorteile und Nachteile. ;-)

es ist keine behauptung sondern fakt.. kann meine letzten 5-8 trainings posten wobei die VT keine trainingsverbesserungen hatten.. und es liegt nicht am alter, nicht an der intensität oder spielweise, da war alles dabei.
ausserdem finde ich seltsam dass nach fast 2 saisonen training die VT keine skillups in off oder normalen bereich (defensiv habe ich nicht trainiert) hatten. und das ist auch fakt :lol::lol:
wie ergeht es anderen off teams (abgesehen von den positionsbug user) ??

OMS1968
06.02.2010, 10:13
ist wahrscheinlich so. wenn es aber nicht so sein sollte, ändert das an der festellung dass es sich mit einem normalo besser trainert werden kann nichts :-P:lol:

Ich habe einen normal ausgerichteten Trainer und mein 21jähriger ST und 22jähriger VT sind miserabel gestiegen, sofern man bei solchen Ergebnissen das Wort Steigerung überhaupt sagen darf.

Mfg
OMS

Csabalino
06.02.2010, 10:15

wirklich? :lol:
habe kurz am TM geschaut
-> spieler mit mind 10 norm taks = 24
-> min 10 def taks = 22
-> min 10 off taks = 32

also sooo schlecht wie du es darstellst ist es bei weitem nicht. gute und junge spieler gehen teuer weg, da sind die taks nicht so wichtig ;-)

sturmfan10
06.02.2010, 10:16

wenn ich mir die preise für normale anschaue, frage ich mich, ob ich mir keinen normalen trainer zulegegen hätte sollen. es hat alles vor und nachteile, wie du richtig angemerkt hast, mMn überwiegen aber die vorteile für normale trainer ein wenig!

mandis65
06.02.2010, 10:21
es ist keine behauptung sondern fakt.. kann meine letzten 5-8 trainings posten wobei die VT keine trainingsverbesserungen hatten.. und es liegt nicht am alter, nicht an der intensität oder spielweise, da war alles dabei.
ausserdem finde ich seltsam dass nach fast 2 saisonen training die VT keine skillups in off oder normalen bereich (defensiv habe ich nicht trainiert) hatten. und das ist auch fakt :lol::lol:

Wenn ich vielleicht jemanden oder mehre in ihrer Meinung verletze, aber meiner Meinung nach war es keine "Bug".
Unter "Bug" verstehe ich einen Programmierfehler, das war aber kein Fehler sondern es war vom Kamil so beabsichtigt und keiner auch nicht im Betatest hätte daran gedacht, dass das so kommen würde.

Daher kann man nicht wirklich von einen Bug sprechen. ;-)

Sondern die User haben nur das gemacht was offensichtlich war. :-D:-D:-D

ChiefFred
06.02.2010, 10:46
kann ich so krass nicht bestätigen... ich hatte in saison 1 einen 21jährigen verteidiger, der ist mir relativ normal mitgestiegen beim training (sowohl mittelfeldskills als auch sturmtaks)
und dass man mit einem off-trainer nicht so toll defensiv trainieren kann, ist ja nicht ganz unlogisch.

ChiefFred
06.02.2010, 10:59
Wenn ich vielleicht jemanden oder mehre in ihrer Meinung verletze, aber meiner Meinung nach war es keine "Bug".
Unter "Bug" verstehe ich einen Programmierfehler, das war aber kein Fehler sondern es war vom Kamil so beabsichtigt und keiner auch nicht im Betatest hätte daran gedacht, dass das so kommen würde.

Daher kann man nicht wirklich von einen Bug sprechen. ;-)

Sondern die User haben nur das gemacht was offensichtlich war. :-D:-D:-D
natürlich war es ein bug, da gibts nix dran zu rütteln. in der beta wurde es programmiert, um die fehlenden ligaspiele zu simulieren. sobald die ligaspiele vorhanden waren, wurde dieser programmteil zu einem bug, weil er entfernt werden hätte müssen. alles andere ist schönrederei.

Csabalino
06.02.2010, 11:04
kann ich so krass nicht bestätigen... ich hatte in saison 1 einen 21jährigen verteidiger, der ist mir relativ normal mitgestiegen beim training (sowohl mittelfeldskills als auch sturmtaks)
und dass man mit einem off-trainer nicht so toll defensiv trainieren kann, ist ja nicht ganz unlogisch.

ja, bei taktiken ist mein 21j auch gestiegen, aber nicht bei den skills :-(
was mich stört (ist klar VT sollen nicht wie ST steigen) : KEIN skill up in 2 saisonen!!
alter: 21, 23, 27, 30 (ersatz 22).. letzte saison 1 jahr jünger :-?

aber ok, man kann ja drauf reagieren :lol:

mandis65
06.02.2010, 11:24
natürlich war es ein bug, da gibts nix dran zu rütteln. in der beta wurde es programmiert, um die fehlenden ligaspiele zu simulieren. sobald die ligaspiele vorhanden waren, wurde dieser programmteil zu einem bug, weil er entfernt werden hätte müssen. alles andere ist schönrederei.

Vielleicht ist auch eine wenig "Betriebsblindheit" dabei gewesen. ;-)

Wer soll mich daran hintern, dass ich zb. als off. Trainer alles Stürmer trainieren will und auf Mittelfeld und VT total verzichte.
Es ist ja meine Sache wie ich mein Team aufbaue oder ???

zb. Könnte ich ja alle auf Stürmer stellen (was auch geschehen ist).

ChiefFred
06.02.2010, 11:33
Vielleicht ist auch eine wenig "Betriebsblindheit" dabei gewesen. ;-)

Wer soll mich daran hintern, dass ich zb. als off. Trainer alles Stürmer trainieren will und auf Mittelfeld und VT total verzichte.

zb. Könnte ich ja alle auf Stürmer stellen (was auch geschehen ist).

ich mache dir ja keinen vorwurf, und du musst jetzt nicht so tun, als hättest du das nicht wegen dem besseren training gemacht :roll: ich bestehe nur darauf, dass es ein bug war. das kennzeichnen von spielern darf keine auswirkung aufs training haben. dann kannst du deine spieler ruhig alle zu stürmern machen ;-)

PS: mit der betriebsblindheit hast du wohl recht - ich hab schon beim alten TC dauernd den leuten erklärt, dass die positionszuordnung eine reine merkhilfe für die user ist und keinerlei auswirkungen auf irgendwas hat... aber zumindest hatte ich dadurch nicht das problem, mich entscheiden zu müssen, ob ich den bug benutze oder melde :mrgreen:

mibin
06.02.2010, 11:52
@Csabalino

ich habe leider das selbige bei meinen Verteidigern enteckt das sie sich wirklich nur sehr mühsam bis gar nicht in passen spielaufbau torinstinkt oder schußkraft gesteigert haben obwohl sie vom alter her passen ;-)

lg mibin

mandis65
06.02.2010, 12:56
ich mache dir ja keinen vorwurf, und du musst jetzt nicht so tun, als hättest du das nicht wegen dem besseren training gemacht :roll: ich bestehe nur darauf, dass es ein bug war. das kennzeichnen von spielern darf keine auswirkung aufs training haben. dann kannst du deine spieler ruhig alle zu stürmern machen ;-)

PS: mit der betriebsblindheit hast du wohl recht - ich hab schon beim alten TC dauernd den leuten erklärt, dass die positionszuordnung eine reine merkhilfe für die user ist und keinerlei auswirkungen auf irgendwas hat... aber zumindest hatte ich dadurch nicht das problem, mich entscheiden zu müssen, ob ich den bug benutze oder melde :mrgreen:

:shock::shock::shock:
ChiefFred einen abschließnden Satz noch, weil er mir gerade eingefallen ist.

Ist deiner Meinung nach einer der 7 Tormänner trainiert ein Buguser ????
:shock::shock::shock:
Na also und warum sollte dann einer der 15 Stürmer trainiert ein Buguser sein. ???????

Hat nichts mit einen Bug zutun :-D:-D:-D:-D

ChiefFred
06.02.2010, 12:58
willst du mich nicht verstehen oder drück ich mich so undeutlich aus? :roll:
jedenfalls scheint mir, wir reden aneinander vorbei...

mandis65
06.02.2010, 13:01
wirklich? :lol:
habe kurz am TM geschaut
-> spieler mit mind 10 norm taks = 24
-> min 10 def taks = 22
-> min 10 off taks = 32

also sooo schlecht wie du es darstellst ist es bei weitem nicht. gute und junge spieler gehen teuer weg, da sind die taks nicht so wichtig ;-)

Man sollte sich nicht täuschen, die Mannen sollten auch zum Trainer passen. Insofern hat jeder andere Anspüche.

Wenn ich einen Spiele am TM kaufen will, dann muss der volle Taktik, bei allen drei haben, den vom Trainer her kann ich nur eine Taktik ausnutzen, allen anderen sind so zu sagen Miserabel.

Genau die zwei Taktiken sind es die das Geld ausmachen. Will ich einen Spieler kaufen der 21 oder 22 ist und die Taktiken hat die ich benötige so sind die übertrieben teuer im vergleich zu den anderen.

Sicher gibt es auch Spieler die zu meinen Team passen aber die sind 28 und älter und nicht gerade eine Schnäppchen. ;-);-);-)

So Miserabel, dass ich fast gezwungen bin 2 fremde Taktiken zu spielen.

mandis65
06.02.2010, 16:27
willst du mich nicht verstehen oder drück ich mich so undeutlich aus? :roll:
jedenfalls scheint mir, wir reden aneinander vorbei...

Ich bin dafür, das es kein Bug war, wenn man Stürmer trainiert dann steigen die Stürmer stärker, wenn man Mittelfeld trainiert dann wird das Mittelfeld stärker steigen und genau das wollte Kamil damit erreichen, was ihm auch gelungen ist.

Nur ist die Sache nie angedacht worden, dass jemand hergeht und 15 Stürmer trainiert.

Somit ist es auch kein Bug woher auch.

Sicher gibt es verschiedende Schichtweisen aber ist so wieso egal.
Das Spiel wird von allen Seiten beschnitten, das ich der Meinung bin sch....

Das alte TC war um einiges besser als das ....
Zumindest wurde man nicht von allen seiten beschnitten, und es war nicht dieser Neid vorhanden der jetzt im Moment herrscht.
Jeder will der erste in der Bundesliga sein ......

06.02.2010, 16:55
@mandis:

Ich glaube du hast etwas missverstanden/falsch aufgefasst:

Dass Stürmer besser in Sturm- und Mittelfeldler besser im Mittelfeld steigen ist unumstritten. Jedoch war nie seitens der Admins geplant das Training von den eingestellten positionen abhängig zu machen, sondern von den Positionen in denen die Spieler im Spiel eingesetzt wurden!

In der Betatestphase gab es noch keine ligaspiele, man musste den spielern einfach so die position zuteilen, um quasi ein spiel zu simulieren. Zum Start des offiziellen spiels hat man dann wohl vergessen diese codezeilen zu entfernen und alles kam so wie es bis vor kurzem noch war.

Ob man das ganze jetzt als Bug bezeichnet, oder nicht ist völlig egal. Fakt ist, die User die hinter dieses Geheimnis gekommen sind haben sich schon nach 2 Saisonen einen klaren vorteil heraustrainieren können, mithilfe von etwas Verstand und dem Fehler von Kamil.

lg

mandis65
06.02.2010, 17:13
@mandis:

Ich glaube du hast etwas missverstanden/falsch aufgefasst:

Dass Stürmer besser in Sturm- und Mittelfeldler besser im Mittelfeld steigen ist unumstritten. Jedoch war nie seitens der Admins geplant das Training von den eingestellten positionen abhängig zu machen, sondern von den Positionen in denen die Spieler im Spiel eingesetzt wurden!

In der Betatestphase gab es noch keine ligaspiele, man musste den spielern einfach so die position zuteilen, um quasi ein spiel zu simulieren. Zum Start des offiziellen spiels hat man dann wohl vergessen diese codezeilen zu entfernen und alles kam so wie es bis vor kurzem noch war.

Ob man das ganze jetzt als Bug bezeichnet, oder nicht ist völlig egal. Fakt ist, die User die hinter dieses Geheimnis gekommen sind haben sich schon nach 2 Saisonen einen klaren vorteil heraustrainieren können, mithilfe von etwas Verstand und dem Fehler von Kamil.

lg

Aha jetzt ist mir das ganze etwas klarer.

ChiefFred
06.02.2010, 18:00
Aha jetzt ist mir das ganze etwas klarer.
gut, damit ist auch klar, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt hab, alles klar? :lol:

OPA
08.02.2010, 04:00
zum ersten mal ein 000000000 training :evil: :evil: :evil:

kaum basteln und schrauben die Admins umadum , gehts bei mir den Bach runter :evil: :evil: :evil:

Bitter böse bin :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Lanzer_1988
08.02.2010, 11:45
zum ersten mal ein 000000000 training :evil: :evil: :evil:

kaum basteln und schrauben die Admins umadum , gehts bei mir den Bach runter :evil: :evil: :evil:

Bitter böse bin :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

OPA, du musst das Training auch definieren.. - ohne Einstellungen keine Ergebnisse :D :D

OPA
09.02.2010, 03:34
OPA, du musst das Training auch definieren.. - ohne Einstellungen keine Ergebnisse :D :D

einer der jüngsten ,hat sich auch einen gruß verdient :brick:

:tea:

californication
09.02.2010, 05:38
Das alte TC war um einiges besser als das ....
Zumindest wurde man nicht von allen seiten beschnitten, und es war nicht dieser Neid vorhanden der jetzt im Moment herrscht.
Jeder will der erste in der Bundesliga sein ......

nicht zu voreilig reagieren, sofern ich weiß gabs ähnliche probleme beim alten, nur vermutlich hatten nur die wenigsten damit direkt zu tun, sprich die erstangemeldeten (zb alle feldspieler torleute) !!!

teamchef-neu ist noch in der aufbauphase oder siehst du friendlys usw?

erst wenn alles abgeschlossen ist, (kleinichkeiten wirds immer geben) darf sowas behauptet werden!!!! :-?

mibin
09.02.2010, 11:19
heute sehr gutes training

skills 15 41 0 7
taktiken 6 5 0 0

zwar schon öfters wesentlich mehrere verbesserungen aber noch nie so viele skillups und fast natürlich der spieler am transfermarkt auch mit einen skillup

Schnurspringer
09.02.2010, 11:25
heute nur 1 skillup, dafür stehen 6 spieler kurz vor der steigerung :) jippie, und mein "star" is gestiegen heute :D

billy21
09.02.2010, 11:34
heute 2 skill up - beide für den spieler den ich gerade verkaufe 1 mal passen 1 mal deckung

bitte lasst ihn mir... :-(

Hirschi92
09.02.2010, 11:52
ein 21-jähriger Spieler hat bei mir schon 11 Stricherl.
Braucht der jetzt immer mehr für eine Steigerung?
Oder ist das nur diesmal so? Bitte um Hilfe

Lg

Lanzer_1988
09.02.2010, 12:07
Gute Steigerungen :)

http://s6b.directupload.net/images/100209/vjevctc2.jpg

oleander
09.02.2010, 12:07
ein 21-jähriger Spieler hat bei mir schon 11 Stricherl.
Braucht der jetzt immer mehr für eine Steigerung?
Oder ist das nur diesmal so? Bitte um Hilfe

Lg

Ein Spieler braucht im Durchschnitt 12-14 Stricherl für eine Verbesserung. Ganz normal also.

Heute Passen Int.10

17 Feldspieler gesamt 56 Verbesserungen. Geht doch, dieses Training.

mfloh
09.02.2010, 12:16
Also das war mit Abstand mein schlchtestes Training bisher :evil:

Skills 20 28 0 4
Taktiken 10 0 0 0

:protest::protest::protest::protest:

nixoblivion
09.02.2010, 15:46
nicht so schlecht das training
passen int 3

skill -4 +35
taktik -8 +0

mich wundern nur 2 sachen ein wenig.
- es haben sich mehr verteidiger in passen verbessert als MF, auch ST haben sich fast gleich verbessert!
- mit int 3 haben 2 kondi verloren

Fred Feuerstein
09.02.2010, 16:05
heute nur 1 skillup, dafür stehen 6 spieler kurz vor der steigerung :) jippie, und mein "star" is gestiegen heute :D
der nowakowski?

billy21
09.02.2010, 16:24
Gute Steigerungen :)

http://s6b.directupload.net/images/100209/vjevctc2.jpg

lanzer.. top training. respekt!!!!

OPA
09.02.2010, 19:05
jetzt geht goar nix mehr im Training :evil: :evil: :evil: :hurt:

ChiefFred
09.02.2010, 19:20
du meinst ohne den positions-bug? :mrgreen: :p
kauf dir halt junge spieler, dann wirds wieder ;-)

OMS1968
09.02.2010, 19:27

Vielleicht erheitert dich ja mein Ergebnis:

Training Defensive Taktiken, Intensität 10

Trainer 4er, normal

Skills.........27.....................0........... ........3.............0

Taktiken.....5.....................43............. .....0.............5

Macht Netto 11 Verbesserungen. Auf die wird der Opa auch kommen. http://smilys.net/smiley_schilder/smiley3643.gif

MfG
OMS :pout: :rant:

SV OMS1968 :rip:

h.nes
09.02.2010, 21:06
geh Heinz ... rechne erstmal die Fitnessminderungen weg
und den 24jährigen hast sicher auch noch immer nicht gekündigt
sieht man ja an deinen Ergebnissen! :-P :lol:

gersto
09.02.2010, 21:48
Ein Spieler braucht im Durchschnitt 12-14 Stricherl für eine Verbesserung. Ganz normal also.

ich glaube das hängt vom Alter ab...

...ab 26 zB sinds immer 16 Stricherln bis eine Steigerung kommt
(hatte 8 davon)

Jokeraw
09.02.2010, 22:14
geh Heinz ... rechne erstmal die Fitnessminderungen weg
und den 24jährigen hast sicher auch noch immer nicht gekündigt
sieht man ja an deinen Ergebnissen! :-P :lol:
*brüllllll*
Tja er will einfach nicht hören. Dann muss er halt leiden. ;-)

bmwf1
10.02.2010, 05:21
Von 14 Feldspieler haben sich nur 4 nicht verbessert, das sind die alten Platzhalter bzw. Tauschspieler

http://www.dbdt.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Ingolf Steinhardt (http://www.dbdt.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8246) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft - Stürmer

Ronald Schaut-in-die-luft (http://www.dbdt.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8251) bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt - Stürmer

Claas Gregor (http://www.dbdt.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8253) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft - Stürmer

Philipp Schnapsdrossel (http://www.dbdt.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8255) bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel - Mf´ler

Ewald Steinberg (http://www.dbdt.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=47244) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft - Stürmer

Lanzer_1988
10.02.2010, 09:26
lanzer.. top training. respekt!!!!

Naja es gibt besseres - hab ich halt schon gesehen!

billy21
10.02.2010, 09:42
Naja es gibt besseres - hab ich halt schon gesehen!

lanzer.. es gibt bestimmt noch bessere.. aber wenn man bei deinem training von "gut" redet.. ist es ja auch kein fehler :-)

OMS1968
10.02.2010, 10:50
*brüllllll*
Tja er will einfach nicht hören. Dann muss er halt leiden. ;-)

Ihr zwoa seits richtige Deppen! :amen::wave2:

OMS :-P

Lanzer_1988
10.02.2010, 13:27
lanzer.. es gibt bestimmt noch bessere.. aber wenn man bei deinem training von "gut" redet.. ist es ja auch kein fehler :-)

Wichtig ist nur, dass meine 2 "topjugis" gestiegen sind!

h.nes
10.02.2010, 17:20
Ihr zwoa seits richtige Deppen! :amen::wave2:

OMS :-P

mit 56 Nettosteigerungen(excl. Fitnessminderungen) bin ich gerne ein Depp :mrgreen:
und vergiss nicht, solange der 24jährige ... also verkauf ihn halt
wenn du ihn schon nicht kündigen willst! :-P :lol:

OMS1968
10.02.2010, 21:25
mit 56 Nettosteigerungen(excl. Fitnessminderungen) bin ich gerne ein Depp :mrgreen:
und vergiss nicht, solange der 24jährige ... also verkauf ihn halt
wenn du ihn schon nicht kündigen willst! :-P :lol:

Dass ihr mir im Spiel und im Wissen darüber weit überlegen seid, weiß ich eh.
Hat sich ja auf eure "Meldungen" bezogen.

Mfg
OMS

h.nes
10.02.2010, 21:31
Hat sich ja auf eure "Meldungen" bezogen.

man soll die Scherze auch nicht überstrapazieren,
schon gar nicht wenn der Rest hier keinen Bezug dazu hat,
sorry Heinz ... ich hab mich halt noch immer an unseren
gemeinsamen Abend(und den Spass den wir hatten) erinnert. ;-) :-D

OPA
11.02.2010, 09:10
du meinst ohne den positions-bug? :mrgreen: :p
kauf dir halt junge spieler, dann wirds wieder ;-)

wird mir nix anderes überbleiben :-? :cry: :evil:

auserdem war es vorher kein Bug , sondern ein optimales trainieren :ranger: :prost:

ChiefFred
11.02.2010, 12:44
wird mir nix anderes überbleiben :-? :cry: :evil:

auserdem war es vorher kein Bug , sondern ein optimales trainieren :ranger: :prost:
sicher OPA, die fussacher haben damals auch optimal trainiert ;-) :lol:

Mor_Lock
11.02.2010, 13:07
sicher OPA, die fussacher haben damals auch optimal trainiert ;-) :lol:

die kicker vom opa machen genau das, was er auch kann.....am platz stehen, das eine oder andere zigarettchen und noch das eine oder andere bierchen in der hand....somit kann das ja mit dem training bei ihm nix werden :peace::rofl::signs015:

OPA
11.02.2010, 16:24
die kicker vom opa machen genau das, was er auch kann.....am platz stehen, das eine oder andere zigarettchen und noch das eine oder andere bierchen in der hand....somit kann das ja mit dem training bei ihm nix werden :peace::rofl::signs015:

aaaah soooo aaaah :depp: :brick:

Schnurspringer
12.02.2010, 11:27
sag ich ja - 6 skill ups ;)

Bellou
12.02.2010, 11:35
sag ich ja - 6 skill ups ;)
ich auch heute - mein bestes ergebnis bisher :-D

matti90
12.02.2010, 11:36
ich auch heute - mein bestes ergebnis bisher :-D

ich schließe mich auch an, 6 skill ups :-D

veilchen2000
12.02.2010, 11:41
Das Torwarttraining ist eine absolute Frechheit!

Verschlechterungen:
Skills 17
Taktiken 37

Verbesserungen:
Skills 8

Int. 6

Hab aber auch schon 7 und 8 probiert..

In Zukunft lass ichs jedenfalls. Jeder der seine Torleute trainieren möchte und nicht mehr als drei davon hat, sollte es besser bleiben lassen. :tsk:

oleander
12.02.2010, 11:43
+34 Netto, 3 Skill- UPs, die neuen Jungen steigen, so gefällt mir das.

mandis65
12.02.2010, 11:45
Schließe mich auch den den TC mit 6 Skill-ups an :-)

@ veilchen2000 versuche es unter int. 5

OMS1968
12.02.2010, 11:57
http://www.world-of-smilies.com/wos_computer/pc_wos10.gif

mandis65
12.02.2010, 12:01
http://www.world-of-smilies.com/wos_computer/pc_wos10.gif

Was hast'n?
Wieso springst am Kastl herum?
Bist ähhhh Meister geworden, oder ist das die Meisterfeier ..... :-D:-D

Lanzer_1988
12.02.2010, 13:13
Wieder ein recht gutes Training!

http://s7b.directupload.net/images/100212/c4c8oa9r.jpg

Znoff
12.02.2010, 13:34
Also das Training wird immer schlechter

Tackling Int. 7

20 Verbesserungen
9 Minderungen

1 Skill down

:evil:

h.nes
12.02.2010, 15:46
Das Torwarttraining ist eine absolute Frechheit!

Verschlechterungen:
Skills 17
Taktiken 37

Verbesserungen:
Skills 8

Int. 6

Hab aber auch schon 7 und 8 probiert..

In Zukunft lass ichs jedenfalls. Jeder der seine Torleute trainieren möchte und nicht mehr als drei davon hat, sollte es besser bleiben lassen. :tsk:

na was erwartest du dir, wenn du nur 3 Spieler trainierst
und dabei einen Schnitt von fast 3 Verbesserungen pro Spieler hast
ist das eh nicht so schlecht, Sachen gibts :doh:

nixoblivion
12.02.2010, 20:01
Wieder ein recht gutes Training!

http://s7b.directupload.net/images/100212/c4c8oa9r.jpg

das nennst du RECHT gut??? :D
ich hab nur 38 steigerungen und 11 minderungen...

passen int 7, und ein up in schusskraft :P

Lanzer_1988
13.02.2010, 00:53
das nennst du RECHT gut??? :D
ich hab nur 38 steigerungen und 11 minderungen...

passen int 7, und ein up in schusskraft :P

Tja ich hatte schon bessere Trainingseinheiten :p

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eines der nächsten 2 Trainings besser ausfallen wird!

nixoblivion
16.02.2010, 11:13
sollte nicht heute ein training stattgefunden haben? irgend schein ich verpasst zu haben :P

mibin
16.02.2010, 11:21
hat heute bissal länger gedauert solltest es aber jetzt auch schon haben wenn nicht log dich mal aus und wieder ein

lg mibin

16.02.2010, 11:24
Heute zum ersten mal Kondi trainiert :-)

Ergebnis mit Int. 8:

30 Verbesserungen (alle bei Kondi, bis auf einen spieler hat jeder 2 verbesserungen)

12 minderungen ( 6 skill, 6 taktik)

2 Skill-Ups
0 Skill-Downs

Für ein kondi training eig. recht zufriedenstellend. skillminderungen waren hauptsächlich bei fitness.

milanotti
16.02.2010, 11:33
ok, 66 verbesserungen, 4 ups dort wo ich sie brauch, und wenn i mal davon ausgeh, dass die 19 minderungen und die 3 downs vorwiegend fitness und taktiken die i ned spiel sind, und die mir a ziemlich am anus vorbei gehn, dann freu i mi schon auf die 10er trainer!

peter409
16.02.2010, 11:42
Also, des is echt zum heulen, wenn ich mir eure Ergebnisse lese. :-(
Heute Deckung-Training Int. 7:

22 Verbesserungen bei 18 Verschlechterungen,
keine Ahnung, wie ihr das macht.

nixoblivion
16.02.2010, 11:46

Das ist echt eher miserabel! naja wie alt ist denn dein team?

Mein heutiges training war ganz gut.
41 verbesserungen
16 minderungen wobei 12 davon fitness sind!
7 skill ups!! fast alle bei den A-skills

Znoff
16.02.2010, 11:50
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Das gibts einfach nicht. Passen Intensität 5 (Altersdurchschnitt 26)

24 Steigerung
19 Minderungen

Ergo 5 Netto

Irgendwas stimmt da nicht mehr.

FCAxe
16.02.2010, 11:54
Ich bin heute ganz zufrieden!

Spielaufbau mit Int. 10
44 Verbesserungen zu 20 Verschlechterungen (wobei mehr als die Hälfte Fitness ist und sonst nur Taktiken die ich nicht spiele)!
4 Skill ups!

peter409
16.02.2010, 11:59
Das ist echt eher miserabel! naja wie alt ist denn dein team?

Mein heutiges training war ganz gut.
41 verbesserungen
16 minderungen wobei 12 davon fitness sind!
7 skill ups!! fast alle bei den A-skills

Naja, Durchschnittsalter ist 27, mein jüngster Spieler ist 21, der steigt aber auch nicht.;-)
Ich habe nur selten mehr als 20 Verbesserungen.

Manchester
16.02.2010, 12:01
ich habe 34 verbesserungen und 9 verschl. obwohl (5 skills{fitness}, 4 taktiken{die ich nicht spiele}

und 5 skill ups und 0 downs.

Polster
16.02.2010, 12:07

Tröst dich, meines ist auch net besser, 9 Minderungen, 18 Verbesserungen, 1 Skill up, is aber nix besonderes, so bescheidene Trainings hab ich seit Beginn ;-)

Bellou
16.02.2010, 12:07
Heute zum ersten mal Kondi trainiert :-)

Ergebnis mit Int. 8:

30 Verbesserungen (alle bei Kondi, bis auf einen spieler hat jeder 2 verbesserungen)

12 minderungen ( 6 skill, 6 taktik)

2 Skill-Ups
0 Skill-Downs

Für ein kondi training eig. recht zufriedenstellend. skillminderungen waren hauptsächlich bei fitness.

ich hab auch kondi heute trainiert udn auch mit int. 8.
auch 30 verbesserungen
aber 15 minderungen (9 skill, 6 taks)
1 skill-up (und der bei meinem wertvollsten spieler, der eine kondischwäche hat)
bin also auch sehr zufrieden.
einmal im jahr darf man kondi trainieren ;-)

billy21
16.02.2010, 12:09
heute.. int. 7 passen

50 verbesserungen - 8 verschlächterungen

2 skills up

bin nicht unzufrieden

16.02.2010, 12:15
ich hab auch kondi heute trainiert udn auch mit int. 8.
auch 30 verbesserungen
aber 15 minderungen (9 skill, 6 taks)
1 skill-up (und der bei meinem wertvollsten spieler, der eine kondischwäche hat)
bin also auch sehr zufrieden.
einmal im jahr darf man kondi trainieren ;-)

mein konditraining war dazu da, die minderungen der vergangen saison wett zu machen, was sehr gut gelungen ist :-)

Ein bisschen enttäuschend: Die jungen spieler steigen bei konditraining anscheinend fast genauso wie die alten :-(

ffire
16.02.2010, 12:18
hat bei irgendjemand der "Trainingsweltmeister" heut mehr gebracht?

Meiner sinkt und sinkt....

mibin
16.02.2010, 12:20
kleiner test heute 13 skillverschlechterungen 40 skillverbesserungen

1 down fitness 4 ups (bei drei ganz wichtigen und einem der grad am transfermarkt ist)

13 taktikverschlechterungen alles keine gespielten taktiken und 10 taktikverbesserungen

bin zufrieden

FCAxe
16.02.2010, 12:26
heute.. int. 7 passen

50 verbesserungen - 8 verschlächterungen

2 skills up

bin nicht unzufrieden

Warum bist du bei 50 Verbesserungen zu 8 Verschlechterungen nicht zufrieden???

Ok 2 Skill ups sind nicht soo viel aber 42 Nettoverbesserungen sind doch ok!

Creed3000
16.02.2010, 12:27
Also ich habe vier Spieler mit Fitness 0!
Alle haben jetzt 2 Spiele keine Minute gespielt und alle auch 2 mal Fitnesstraining hinter sich! Alles noch immer 0!
Langsam wirds unrealistisch... gerade der Anfang ist normal der leichtere Weg!
Vorallem wenn eine gute Kondition schon vorhanden ist!!!!!!

16.02.2010, 12:33
Alle haben jetzt 2 Spiele keine Minute gespielt und alle auch 2 mal Fitnesstraining hinter sich! Alles noch immer 0!

siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19195&page=57

oleander
16.02.2010, 12:37

Fitnesstraining = Sinnlos

In deinem Fall ist anscheinend die "negative Fitness" auch noch ein Faktor (Spieler haben z.B. Fitness -2, 0 wird aber angezeigt, Bug).

Allgemein würde ich raten (da verrate ich zwar eigentlich wenig, aber gleichzeitig doch viel): Skilltrainings nicht mit Int. 6,7,8,9 trainieren, sondern mit Int. 10. Einfach probieren und den Unterschied "genießen".

Creed3000
16.02.2010, 12:40
ja... soviel war mir vorher auch schon klar! aber bei fitness funktioniert es nicht! und das ich wohl minus fitness hatte bzw vielleicht noch immer habe, ist mir auch klar! nur wie ich das am besten ausbügle, weiß entweder noch fast keiner - oder die halten dicht! :-(

16.02.2010, 12:51
ja... soviel war mir vorher auch schon klar! aber bei fitness funktioniert es nicht! und das ich wohl minus fitness hatte bzw vielleicht noch immer habe, ist mir auch klar! nur wie ich das am besten ausbügle, weiß entweder noch fast keiner - oder die halten dicht! :-(

ich hab das augebügelt indem ich den spieler verkauft habe ;-) es macht einfach keinen sinn einen solchen spieler mit fitness 0 zu halten, wer weiß wann dieser bug ausgebessert wird!?

nixoblivion
16.02.2010, 13:24
ich hab das augebügelt indem ich den spieler verkauft habe ;-) es macht einfach keinen sinn einen solchen spieler mit fitness 0 zu halten, wer weiß wann dieser bug ausgebessert wird!?

ja problem ist, ich nehme an viele wissen von dem bug und bieten daher nicht au spieler mit fitness 0! ich mache das zb so, gestern ist ein guter MF ganz billig verkauft worden wegen fitness 0!
Ich hatte auch 2 solche spieler. habe sie einfach die letzten 4 spiele nicht spielen lassen und heute ist der letzte endlich auf fitness 1 gestiegen. jetzt gehts bergauf :)

ps. würdet ihr sagen, dass das training in der pause gleich gut funktioniert wie in der saison? bei mir ist es so... aber bei TC alt war es ja anders, soweit ich mich erinnern kann!

Schnurspringer
16.02.2010, 14:26
82 verbesserungen
20 verschlechterungen

6 skill ups

chris1976
16.02.2010, 15:09
Wie gross ist euer Kader bei so vielen Verbesserungen?Mit welcher Int. trainiert ihr leicht?Ich habe solche ergebnisse nie.

erfinder
16.02.2010, 17:40
82 verbesserungen
20 verschlechterungen

6 skill ups

Hi
Würd mich auch inter. Beim Tormanntraining steigt immer nur der
Ersatzgoli komisch oder?
Gruß Erfinder

billy21
16.02.2010, 23:09
82 verbesserungen
20 verschlechterungen

6 skill ups

wow.. super.. welche int.?

Lanzer_1988
17.02.2010, 15:22
Diesmal ein nicht so tolles Ergebnis!

http://s10.directupload.net/images/100217/lo8kfcly.jpg

Gallus17
17.02.2010, 15:55
Diesmal ein nicht so tolles Ergebnis!

http://s10.directupload.net/images/100217/lo8kfcly.jpg

Wäre bei mir ein seltenes Top-Ergebnis, auch bei Int 10...:-?

Lanzer_1988
18.02.2010, 15:33
Wäre bei mir ein seltenes Top-Ergebnis, auch bei Int 10...:-?

Für dich wäre es ein Top-Ergebnis und ich finde es schlecht :-D

Gallus17
18.02.2010, 16:04
Für dich wäre es ein Top-Ergebnis und ich finde es schlecht :-D

Ja, wer sich zu spät entschieden hat, auf junge Spieler umzusteigen, hat sich bis zur Jugendarbeit einen schönen Nachteil verschafft :-(
Hätte nicht gedacht, dass der TM so klein (und teuer) sein wird und junge Spieler solche Mangelware, ist auch mein erster Neustart...(bei TC kam ich in Saison 8 dazu...)

Ích ärger mich eh schon seit geraumer Zeit sehr darüber ;)

veilchen2000
18.02.2010, 16:46
na was erwartest du dir, wenn du nur 3 Spieler trainierst
und dabei einen Schnitt von fast 3 Verbesserungen pro Spieler hast
ist das eh nicht so schlecht, Sachen gibts :doh:

Deiner Meinung nach darf man also nur dann seine Torleute trainieren, wenn man seinen ganzen Kader danach ausrichtet? Na das halt ich erst für realistisch.. :-?

Das es mehr Sinn macht wenn man mehr Torleute hat, weiß ich auch selbst.

wiizo
18.02.2010, 16:52
Deiner Meinung nach darf man also nur dann seine Torleute trainieren, wenn man seinen ganzen Kader danach ausrichtet? Na das halt ich erst für realistisch.. :-?

Das es mehr Sinn macht wenn man mehr Torleute hat, weiß ich auch selbst.
du darfst trainieren wie du willst, es hat aber NUR sinn wenn du deinen ganzen Kader danach ausrichtest. So seh ich das.

californication
18.02.2010, 17:07
Ja, wer sich zu spät entschieden hat, auf junge Spieler umzusteigen, hat sich bis zur Jugendarbeit einen schönen Nachteil verschafft :-(
Hätte nicht gedacht, dass der TM so klein (und teuer) sein wird und junge Spieler solche Mangelware, ist auch mein erster Neustart...(bei TC kam ich in Saison 8 dazu...)

Ích ärger mich eh schon seit geraumer Zeit sehr darüber ;)

ach was, so schlimm ists sicher auch ned, wer weiß ob die jugendabteilung überhaupt so viel erfolg bringt!

das sieht man erst in 2-3 saisonen ob sich die investition ausgezahlt hat!!!! ;-)

SteetS
19.02.2010, 11:51
HAllo, was isn heute mit dem Training los?? 13 Verbesserungen vs 18 Verschlechterungen :shock:

Letztes Training hatte ich mit exakt den selben Einstellungen 35+/9-

Jetzt check ich gar nix, ein Jahr aelter kann net so viel ausmachen

Mr.Tzwain
19.02.2010, 12:02
kann ja nicht immer nur nach oben gehen...

ich habe erst seit kurzem wirklich große erfolge im training, obwohl ich nicht anders trainiere

oleander
19.02.2010, 12:05
HAllo, was isn heute mit dem Training los?? 13 Verbesserungen vs 18 Verschlechterungen :shock:

Letztes Training hatte ich mit exakt den selben Einstellungen 35+/9-

Jetzt check ich gar nix, ein Jahr aelter kann net so viel ausmachen

+33 -23 ähnlich schlecht bei mir. Ist mir aber schon öfters passiert, alle paar Trainings so eine Einheit dabei, sollte man anscheinend die Skills variieren, habe ich aber in meinem Fall sogar gemacht. Wird einen Grund geben, gefunden habe ich ihn leider noch nicht.

chris1976
19.02.2010, 12:13
Komisches Training Heute.Haate 10Spieler bei Passen mit 2 Balken vor dem Training.Heute 13verbesserungen 7 Verschlechterungen keine Steigerungen.
Und jetzt sind nur mehr 5 Leute mit 2Balken beim Passen versteh des nicht.
Wie geht das?Wer kann mir da helfen

Znoff
19.02.2010, 12:15
+37/-33 :evil:

Paschinga1991
19.02.2010, 12:44
mir kommt vor das die tr in der saisonpause allgemein etwas schlechter verlaufen als sonst..:-?

hatte unter der meisterschaft meist so um die 50 verb. während es jz in der saisonpause nur so um die 30 sind.:-(

Csabalino
19.02.2010, 12:52
+62/-18 :oops:

Ruskij
19.02.2010, 13:03
+12/-27

So ein schlechtes Ergebnis hatte ich noch nie!

19.02.2010, 13:04
Heute wieder konditraining, dieses mal mit Int. 6

Ergebnis: 23 Verbesserungen, 10 Verschlechterungen

3 Skill-Ups, davon hatte es 1 spieler wirklich nötig

Fazit nach 2 Konditrainings: Int. 8 besser als Int. 6 :lol:

@ Bellou: auch wieder kondi trainiert?

19.02.2010, 13:05
+12/-27

So ein schlechtes Ergebnis hatte ich noch nie!

:shock: wie macht man das?

nixoblivion
19.02.2010, 13:12
mein training war auch ein wenig schlechter als das letzte, aber trotzdem ganz ok.

36+/16-

speedyy
19.02.2010, 13:13
crasy,nur 10+ verbesserungen netto(passend zur trainerausrichtung!!)
aber 5 ups:-D

Gallus17
19.02.2010, 13:39
Hm, heute erstmals mit Int 10... +35/-22
Mäßig...

oleander
19.02.2010, 13:57
+62/-18 :oops:

Komme ich bei "normalen" Bedingungen auch hin, heute leider nicht mal annähernd.

AnteS.
19.02.2010, 14:21
+1390/-277 :oops:

PS: Kein Tippfehler, sondern die komplette Saison inkl. Taktik

zniachterl
19.02.2010, 14:50
+20/-14 und dazu 1 Up, 2 Downs. :evil:

Berauschend waren meine Ergebnisse ja nie.. aber in letzter Zeit ists wirklich bitter. :-?

Naja, der einzige Lichtblick ist, dass zumindest der "Wichtigste" ein wenig entwickelt. :-D

lg, zniachterl

Lanzer_1988
19.02.2010, 15:26
Naja heutiges Training war nicht sehr berauschend :/

Dafür werd ich nächstes Training 4 sehr wichtige Steigerungen haben und ich freu mich schon darauf!!

http://s4b.directupload.net/images/100219/a8noxb3u.jpg

pauleta
19.02.2010, 15:29
int. 10, schusskraft:

45 verbesserungen
20 verschlechterungen( davon 8 nicht-verwendete taktiken und 9 fitness)

5 SU davon 3 Askills
2 SD in Fitness

hyde3
19.02.2010, 17:15
also ich hab einen 24mann kader und ein durchschnittsalder von 24jahren und dann so ein ergebniss:evil:
hab in der vohrigen sasion immer zwischen 90 -120 steigerungen im skill bereich gehabt und die spieler waren sogar älter?
mach irgendwass falsch?

Skills
14
53
1
1
Taktiken
10
6
0
0

renniz
19.02.2010, 17:30
ganz okay.. ;)

http://666kb.com/i/bgu8usvk6r1m6wuvd.png

hyde3
19.02.2010, 17:32
ganz okay.. ;)

wann war das training?:shock:

renniz
19.02.2010, 17:34
wann war das training?:shock:

naja heute?!

ChiefFred
19.02.2010, 17:36
ganz okay.. ;)

das ist entweder ein fake oder ein bug...

hyde3
19.02.2010, 17:38

könntest recht haben;-)

renniz
19.02.2010, 17:41

Erwischt haha :-P

19.02.2010, 17:42

ich tippe auf fake ;-) Die "Einsen" wirken sehr verdächtig ;-)

renniz
19.02.2010, 17:48
ich tippe auf fake ;-) Die "Einsen" wirken sehr verdächtig ;-)

Da muss ich dich enttäuschen .!
Der "Taktik-Einser" ist echt, ich hab lediglich "Verbesserungen" und "Skill-Ups" verändert, wobei es genau die gleiche Schriftart so wie größe ist.

19.02.2010, 17:51
Da muss ich dich enttäuschen .!
Der "Taktik-Einser" ist echt, ich hab lediglich "Verbesserungen" und "Skill-Ups" verändert, wobei es genau die gleiche Schriftart so wie größe ist.

eben. der einser bei 150 sieht ganz klar anders aus. Das ist auch eine andere Schriftart, ob du es glaubst oder nicht. Und die 18 bei Skill ups sind auch nachgebessert.

Tipp fürs nächste mal: bearbeite alle zahlen, dann fällt es nicht so sehr auf :lol:

renniz
19.02.2010, 17:57
eben. der einser bei 150 sieht ganz klar anders aus. Das ist auch eine andere Schriftart, ob du es glaubst oder nicht. Und die 18 bei Skill ups sind auch nachgebessert.

Tipp fürs nächste mal: bearbeite alle zahlen, dann fällt es nicht so sehr auf :lol:

Zuviel arbeit ;) :lol:

hyde3
19.02.2010, 18:08
Zuviel arbeit ;) :lol:

scherzkeks

zniachterl
20.02.2010, 18:57
ganz okay.. ;)

Ich geb zu, jetzt hats mich im ersten Moment fast vom Sessel ghaut! :mrgreen:

pauleta
20.02.2010, 19:07
Ich geb zu, jetzt hats mich im ersten Moment fast vom Sessel ghaut! :mrgreen:

ich war im ersten moment auch geschockt:shock:
dachte mir, was mach ich bitte falsch:-D

veilchen2000
20.02.2010, 19:28
ganz zufrieden?? ...

Edit: okay, bin reingefallen :-/

Skorpionking
21.02.2010, 19:47
Hat von euch noch irgendwer bemerkt dass das letze training in der saisonpause schlechter ausgefallen is?

bei mir und 2 freunden wars so...und den schluss den ich daraus ziehe ist dass das training nicht nur vom letzten ligaspiel beeinflusst wird, sondern eigentlich hauptsächlich von den letzten 2, da die ergebnisse beim training am dienstag in der saisonpause noch halbwegs gepasst haben...
diesen freitag allerdings hatte ich um ~10 verbesserungen weniger..

ist noch wem irgendwas in diese richtung aufgefallen?

MMM
21.02.2010, 20:30
Hat von euch noch irgendwer bemerkt dass das letze training in der saisonpause schlechter ausgefallen is?

Ja, schon.

Ich denke, das liegt daran, dass die Spieler um 1 Jahr gealtert sind.

oleander
22.02.2010, 08:03
In der Saisonpause trainiert es sich immer "anders".

gonzo5
22.02.2010, 09:10

bei mir und 2 freunden wars so...und den schluss den ich daraus ziehe ist dass das training nicht nur vom letzten ligaspiel beeinflusst wird, sondern eigentlich hauptsächlich von den letzten 2, da die ergebnisse beim training am dienstag in der saisonpause noch halbwegs gepasst haben...
diesen freitag allerdings hatte ich um ~10 verbesserungen weniger..

ist noch wem irgendwas in diese richtung aufgefallen?

auch bei mir war das letzte Training sehr schlecht. Keine skills up und die Verbesserungen sind auch viel geringer geworden.:cry:

Mor_Lock
22.02.2010, 10:18
In der Saisonpause trainiert es sich immer "anders".

zumindest wars auch bei tc-alt so

ChiefFred
22.02.2010, 11:37
die spieler werden nunmal alle ein jahr älter, klar trainieren sie da im schnitt schlechter ;-)

californication
22.02.2010, 11:48
Ja, schon.

Ich denke, das liegt daran, dass die Spieler um 1 Jahr gealtert sind.

1 jahr mehr oder weniger das kann doch ned so viel ausmachen! :-?

Spretilof
22.02.2010, 13:14
1 jahr mehr oder weniger das kann doch ned so viel ausmachen! :-?

Sag das mal meinen 26jährigen ;-)

Csabalino
22.02.2010, 13:24
am fr. hatte ich mein bestes training seit wochen..

r_fux
22.02.2010, 13:27
am fr. hatte ich mein bestes training seit wochen..

interessant. aber keine zahlen?

Csabalino
22.02.2010, 13:42
interessant. aber keine zahlen?

doch, habe sie vor 1-2-3 seiten gepostet gehabt.. +62 ;-)

r_fux
22.02.2010, 13:48
doch, habe sie vor 1-2-3 seiten gepostet gehabt.. +62 ;-)

int10? ....

Csabalino
22.02.2010, 14:00
na, int 1.. depp :-D

r_fux
22.02.2010, 14:03
na, int 1.. depp :-D

kann ja auch 9 sein :roll: