Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heutige trainingsergebnisse
58DiVaD91
02.04.2010, 15:17
meine gezogenen verweigern ebenfalls(0 verbesserungen/5 verschlechterungen).
Sowas zu lesen find ich positiv.
Die haben doch sowieso schon mMn zu viele Skills. Wenn die jetzt a no steigen würden wie deppat würde das Ganze viel zu schnell gehen. Da hätt man dann 19 jährige mit 25-30 A Skills ...
Naja das wird schon. Was erwartet ihr. Die kommen und steigen dann gleich. Wird schon seine Gründe haben, warum nicht gleich was weitergeht. Ist ja relativ einfach. ;-)
Sowas zu lesen find ich positiv.
Die haben doch sowieso schon mMn zu viele Skills. Wenn die jetzt a no steigen würden wie deppat würde das Ganze viel zu schnell gehen. Da hätt man dann 19 jährige mit 25-30 A Skills ...
bei manchen steigen sie aber wie deppat;-)
bei manchen nicht.
bei gleicher trainerstärke.
= trainerbug?
ein einziges kitzekleines grünes stricherl nach 3 trainings bei einem 18j(ink spieleinsatz) ist sicher nicht zu viel verlangt.
oleander
02.04.2010, 15:55
bei manchen steigen sie aber wie deppat;-)
bei manchen nicht.
bei gleicher trainerstärke.
= trainerbug?
ein einziges kitzekleines grünes stricherl nach 3 trainings bei einem 18j(ink spieleinsatz) ist sicher nicht zu viel verlangt.
Dann wird ein Spiel nicht genug gewesen sein.
Bug gibt es keinen, nur setzen sich Wahrscheinlichkeiten teilweise selbst aus Wahrscheinlichkeiten zusammen, dabei kann so gut wie alles herauskommen.
oleander
02.04.2010, 16:07
j
was anderes: mein TRAININGSWELTMEISTER iverhält sich sehr komisch... jetzt bin ich zufrieden, mom. verbessert er sich ständig, aber mußte er dazu erst 30! werden??? vorher hatte fast immer minus (davor ist bereits die anpassung für die tw gemacht worden). das versteh ich jetzt nicht ganz...
lg
Jeder Spieler erhält am Saisonanfang eine "neue Grundtrainingswahrscheinlichkeit". Diese dürfte gestiegen sein.
Dann wird ein Spiel nicht genug gewesen sein.
Bug gibt es keinen, nur setzen sich Wahrscheinlichkeiten teilweise selbst aus Wahrscheinlichkeiten zusammen, dabei kann so gut wie alles herauskommen.
nur halt ich einen trainerbug für wahrscheinlicher8-)
wahrscheinlichkeiten gleichen sich irgendwann wieder aus,
nur bei mir verweigern alle jungen das training,von anfang an,da gleicht sich gar nichts aus.
Zwetschkenknödel
02.04.2010, 16:46
Torinstinkt Int. 9
Nettoverbesserung: 22
30 Nettosteigerungen. Es wird immer besser. Und das mit einem Altersschnitt von 27.:lol:
Eine Frage: Ist es richtig das für einen Spieler 3 Striche pro Skill in einem Training maximum sind?
Höre oft das Spieler um die 6 Verbesserungen haben, aber das ist dann doch sicher in verschiedenen Skills oder nicht?
sturmfan10
03.04.2010, 10:20
Eine Frage: Ist es richtig das für einen Spieler 3 Striche pro Skill in einem Training maximum sind?
Höre oft das Spieler um die 6 Verbesserungen haben, aber das ist dann doch sicher in verschiedenen Skills oder nicht?
ich würde sagen, mit den momentanen trainern schon, habe noch nie von mehr als 3 stricherl in einem skill gehört.
6 verbesserungen im insgesamten (also auf mehrere skills verteilt) ist aber kein problem!
drei ist, denke ich, das maximum.
wenn jemand davon spricht, dass ein spieler 6 oder mehr verbesserungen hatte, meint er in versch. skills. nicht nur bei einem einzigen
Danke für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich :-D
Zwetschkenknödel
03.04.2010, 10:32
drei ist, denke ich, das maximum.
Bei den jetztigen Trainern! ;-)
nur halt ich einen trainerbug für wahrscheinlicher8-)
wahrscheinlichkeiten gleichen sich irgendwann wieder aus,
nur bei mir verweigern alle jungen das training,von anfang an,da gleicht sich gar nichts aus.
so, deine Jugis steigen im Training nicht, lässt Du die aber auch spielen ?
bei mir steigen auch keine Jugis, denn ich gehöre zu den Loosern die überhaupt noch keinen einzigen gezogen haben!
werde aber deswegen nicht rumjammern :bounce:
gruß: Rudolf MSV :prost:
Bei den jetztigen Trainern! ;-)
glaubst du wirklich, dass mit besseren trainern mehr geht?
das wär schon heftig....
so, deine Jugis steigen im Training nicht, lässt Du die aber auch spielen ?
bei mir steigen auch keine Jugis, denn ich gehöre zu den Loosern die überhaupt noch keinen einzigen gezogen haben!
werde aber deswegen nicht rumjammern :bounce:
gruß: Rudolf MSV :prost:
ja,jugis spielen bei mir prinzipiell.
am montag traben bereits 5 an,
und wenns sie noch immer nicht steigen kommen am donnerstag 11 auf den platz.
dann werden wir ja sehen obs ein bug ist oder "unwahrscheinliche wahrscheinlichkeiten"
ps:du mußt das hakerl wegtun wenn du ziehen willst:mrgreen:
ja,jugis spielen bei mir prinzipiell.
am montag traben bereits 5 an,
und wenns sie noch immer nicht steigen kommen am donnerstag 11 auf den platz.
dann werden wir ja sehen obs ein bug ist oder "unwahrscheinliche wahrscheinlichkeiten"
ps:du mußt das hakerl wegtun wenn du ziehen willst:mrgreen:
ja speedy, Du hast Humor, das finde ich toll :nod:
Danke auch für den Tip mit dem Hakerl,
da wäre ich nie drauf gekommen :yo:
deswegen auch von mir noch nen Tip:
bei Training definieren musste nen Skill oder ne Taktik anklicken und dann speichern nicht vergessen ! :whistle:
Gruß: Rudolf MSV :-P
MisterBongo
03.04.2010, 22:29
glaubst du wirklich, dass mit besseren trainern mehr geht?
das wär schon heftig....
naja kann schon sein weil Stufe 10 Trainer (falls es die geben sollte) ist schon ein sehr großer Unterschied zum jetzigen 4er, zumindest bei allgemeinen Trainings ...
naja kann schon sein weil Stufe 10 Trainer (falls es die geben sollte) ist schon ein sehr großer Unterschied zum jetzigen 4er, zumindest bei allgemeinen Trainings ...
ich glaub aber nicht, dass die 4er trainer so gut bleiben werden, wie sie derzeit sind. wenn dann die "gscheiten" trainer auf den markt kommen, da schließe ich mich der meinung einiger anderen teamchefs an, werden die vierer trainer sicher zurückgestuft.
ich glaub auch, dass die jetzt nur so gut sind, um den spielspaß zu erhalten, bis die starken trainer kommen...
ChiefFred
04.04.2010, 19:16
ich glaub aber nicht, dass die 4er trainer so gut bleiben werden, wie sie derzeit sind. wenn dann die "gscheiten" trainer auf den markt kommen, da schließe ich mich der meinung einiger anderen teamchefs an, werden die vierer trainer sicher zurückgestuft.
ich glaub auch, dass die jetzt nur so gut sind, um den spielspaß zu erhalten, bis die starken trainer kommen...
das wäre aber extrem unfair gegenüber denen, die danach erst ins spiel einsteigen mit einem 4er. ich glaube nicht, dass man da was runterstuft. ich hoffe, dass die besseren trainer hauptsächlich mehr taktikpunkte haben, aber nicht viel mehr verbesserungen produzieren.
sturmfan10
04.04.2010, 19:19
das wäre aber extrem unfair gegenüber denen, die danach erst ins spiel einsteigen mit einem 4er. ich glaube nicht, dass man da was runterstuft. ich hoffe, dass die besseren trainer hauptsächlich mehr taktikpunkte haben, aber nicht viel mehr verbesserungen produzieren.
für mich ist das die einzige im moment ersichtliche möglichkeit, dass man nicht extrem schnell austrainierte spieler hat.
ich würde es auch unfair finden, wenn die jetzigen trainer zurückgestuft werden. dann haben spätereinsteiger noch weniger chancen!
Ich persönlich würde mich ja über ein komplett neues Trainersystem freuen. Sodass man gleich einen ganzen Mitarbeiterstab einstellen kann. Mit Torwarttrainer, Fitness - und Konditrainer, Jugendtrainer, eve. Co-Trainer (für spieler mit schlechter Moti, also Ersatzspieler?). Würde viel Geld aus dem Spiel nehmen, jeder kann entscheiden welche Trainer für ihn wichtig sind.
Der Haupttrainer sollte sich mMn hauptsächlich auf Spiel und Taktikpunkte auswirken. Eventuell auch auf Motivation der Spieler.
Greenbay
04.04.2010, 19:29
Ich persönlich würde mich ja über ein komplett neues Trainersystem freuen. Sodass man gleich einen ganzen Mitarbeiterstab einstellen kann. Mit Torwarttrainer, Fitness - und Konditrainer, Jugendtrainer, eve. Co-Trainer (für spieler mit schlechter Moti, also Ersatzspieler?). Würde viel Geld aus dem Spiel nehmen, jeder kann entscheiden welche Trainer für ihn wichtig sind.
Der Haupttrainer sollte sich mMn hauptsächlich auf Spiel und Taktikpunkte auswirken. Eventuell auch auf Motivation der Spieler.
Absolut gegen ein komplettes Trainersystem, kenne dies aus anderen Spiel macht keine Freude.
Spiel sollte nicht zu kompliziert werden
Absolut gegen ein komplettes Trainersystem, kenne dies aus anderen Spiel macht keine Freude.
Spiel sollte nicht zu kompliziert werden
Was ist daran kompliziert? Besitzt man einen Konditrainer, läuft das Konditraining besser. Besitzt man einen Co-Trainer, trainieren auch die Spieler die keine Spieleinsätze haben besser. Jugendtrainer liefert bessere Jugendspieler.
Also mMn recht simpel.
EDIT: Außerdem ist man auf die "Extra-Trainer" nicht unbedingt angewiesen. Nur wenn man wirklich auf die Dauer eine best. Strategie verfolgt (z.B. kondischwache Spieler kaufen, auftrainieren, teurer weiterverkaufen) braucht man einen speziellen Trainer. Gleiches gilt für Jugend und Torhüter.
Außerdem war das ja nur ein wunschgedanke von mir. Wird auch nicht so kommen, außer die Admins haben das wirklich schon so geplant
Markus123
06.04.2010, 11:36
Soweit ich es mitbekommen habe ist durchaus etwas, einem Trainerstab ähnliches, in Planung.
Würde ich auch gut finden wenn es die Möglichkeit geben würde - weil jeder der das Geld dafür hat KANN sich damit beschäftigen, es muss aber keiner - ist dann eher für gewisse Ziele im Spiel wichtig dass man die gewissen Co-Trainer beschäftigt, wie #17 richtig sagt zB zum aufbauen von Kondischwachen Spielern ;)
Abwerten der derzeitigen 4er Trainer wenn die neuen Trainer kommen wäre mMn wirklich unfair - immerhin würde das alle, die nach der Umstellung einsteigen, extrem benachteiligen und es würde bestimmt relativ schnell eine große Kluft zwischen denen, die schon länger dabei sind und sich einen besseren Trainer bereits leisten können und denen, die Neu sind entstehen - und das sollte doch nicht der Sinn des Spiels sein oder?
pascalnouma21
06.04.2010, 12:49
ich habe heute TW mit Int. 5 trainiert. Als Ergebnis 8 Verbesserungen bei den Skills angezeigt, sind aber nur ins 6 grüne Striche bei den Spielern. Beim Freitag Training 6 Verbesserungen aber nur 4 Striche. Ist das normal? Danke für die Antworten.
Hirschi92
06.04.2010, 13:09
Heute die besten Trainingsergebnisse von all meinen Trainings :-D
6 Skill Ups bei Skills 2 Skill Downs bei Taktiken die ich nicht spiele
So kanns weiter gehen :bounce:
ChiefFred
06.04.2010, 13:29
ich habe heute TW mit Int. 5 trainiert. Als Ergebnis 8 Verbesserungen bei den Skills angezeigt, sind aber nur ins 6 grüne Striche bei den Spielern. Beim Freitag Training 6 Verbesserungen aber nur 4 Striche. Ist das normal? Danke für die Antworten.
klick mal die spieler an bei den ergebnissen ;-)
pascalnouma21
06.04.2010, 14:36
klick mal die spieler an bei den ergebnissen ;-)
Danke, mein Keeper hat sich SRB+BA je zwei Striche. Jetzt habe ich gesehen. Ich habe gedacht, wenn man SRB trainiert, daß auch Spieler nur bei diesem Skill verbessern. Nochmal Danke ChiefFred für deine Antwort.
XstaticX
06.04.2010, 16:05
Bin Heute mit meinem Training zufrieden.
Torinstinkt, Intensität 3
26 Verbesserungen
2 Verschlechterungen
3 Skill-Ups
1 Skill-Down
Leider aber kein Stürmer dabei..
mfg, XstaticX
pombi_real
06.04.2010, 16:22
Danke, mein Keeper hat sich SRB+BA je zwei Striche. Jetzt habe ich gesehen. Ich habe gedacht, wenn man SRB trainiert, daß auch Spieler nur bei diesem Skill verbessern. Nochmal Danke ChiefFred für deine Antwort.
was heißt SRB und BA
Meldini7
06.04.2010, 16:33
Strafraumbeherrschung und Ballabwehr ;-)
Spretilof
06.04.2010, 19:00
scheint so als ob sich mein beitrag in luft aufgelöst hätte...:shock:
also nochmals alles schreiben...:brick::frusty::ugly:
ok...hab mich beruhigt....
also kann mir jemand nochmals erklären wie das trainig funktioniert?? ich dachte nämlich ich wüßte es, aber scheint nicht der fall zu sein...
ich dachte es gibt 20 kasteln, die, wenn das 20 (oder 21.?) erreicht wird, einen skill up bedeutet und umgekehrt. hab meine trainingsergebnisse nämlich mitgeschrieben und bisher lief es eigentlich ganz gut so. außer einmal....dachte es wäre ein fehler von meiner mitschrift gewesen...aber heute steigt ein spieler, der erst bei 13 steht...seltsam... ist das system überhaupt richtig so oder fkt. das training gaaanz anders???
:wiejetzt:
thx
Nein, das System funktioniert nicht so. Die Anzahl der Striche ist nicht fixiert, weil die Striche Bandbreiten haben. Ich würde behaupten es sind zwischen 10 und vielleicht 18 Striche für ein Skill-up. Ganz verschieden. Bei mir sind es meist nur ca. 12-14 (überblicksmäßig).
sturmfan10
06.04.2010, 19:01
also kann mir jemand nochmals erklären wie das trainig funktioniert?? ich dachte nämlich ich wüßte es, aber scheint nicht der fall zu sein...
ich dachte es gibt 20 kasteln, die, wenn das 20 (oder 21.?) erreicht wird, einen skill up bedeutet und umgekehrt. hab meine trainingsergebnisse nämlich mitgeschrieben und bisher lief es eigentlich ganz gut so. außer einmal....dachte es wäre ein fehler von meiner mitschrift gewesen...aber heute steigt ein spieler, der erst bei 13 steht...seltsam... ist das system überhaupt richtig so oder fkt. das training gaaanz anders???
:wiejetzt:
thx
willst du sagen, du brauchst durchschnittlich 20 stricherl für einen skill-up? mein schnitt ist bei 12,81 und den hab ich schon als hoch angesehen...
heute ein gutes training :-)
mit einen 17mann kader
skills +64 -14 skillups 6 skilldowns 1
taktik +3 -4 ups 1 downs 0
oleander
07.04.2010, 09:30
Da spielt mein 29- jähriger das erste Mal in dieser Saison von Beginn an, und hat dann gleich 6 Verbesserungen im Training danach. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
bananajo
07.04.2010, 18:18
ich bin mit meinem Training heute auch sehr zufrieden, zwar 4 skill downs und 3 skill up, allerdings 69 verbesserungen und 25 verschlechterungen 8-)
Greenbay
07.04.2010, 19:57
Für mich war diesmal das Ergebnis o.k.
Markus123
09.04.2010, 11:48
So, mal wieder ein nicht so berauschendes Ergebniss:
Training Schusskraft, Intensität 10
Skills -12 +26 Downs: 2 Ups: 1
Taktiken -3 +6 Downs: 0 Ups: 1
leider wieder nur ein 30-jähriger gestiegen....
chris1976
09.04.2010, 12:09
training einfach nur sche..... eine skillminderung bei kondi und das bei meinem neu gezogenen Jugi hat eh fast keine skill obwohl erst gestern gezogen und die werden mir noch weggenommen naja kann nur besser werden.
milanisti
09.04.2010, 12:21
so kleines resume von den letzen 6 trainings mit tackling:
insgesamt 22 steigerungen
288 verbesserungen
126 minderungen - großteil fitness ...also uninteressant..
läuft nit schlecht :lol:
kadergröße 17 leute
greetTzzz milanisti
heute 7 SU, vier A-SKills!
ein spieler hatte heute gleich 3 SU! WAHNSINN!!!
von den SU mein bisher bestes training!
Da schau her. Heute haben sich alle meine vier jugis, die die letzen zwei spiele gespielt haben verbessert!
3 jugi mit 3 verbesserungen
1 jugi mit 6 Verbesserungen
Die 4 alleine machen schon mehr als die hälfte der gesamtverbesserungen meines teams aus :-)
Der 5. jugi der nicht gespielt hat, hat einen Fitnessdown und keine Verbesserungen ;-)
Da schau her. Heute haben sich alle meine vier jugis, die die letzen zwei spiele gespielt haben verbessert!
3 jugi mit 3 verbesserungen
1 jugi mit 6 Verbesserungen
Die 4 alleine machen schon mehr als die hälfte der gesamtverbesserungen meines teams aus :-)
Der 5. jugi der nicht gespielt hat, hat einen Fitnessdown und keine Verbesserungen ;-)
Mein 16 jähriger Jugi hat 2 Spiele gespielt und sich in 2 Trainings nicht verbessert :-?
Spielaufbau, Int. 6
Skills -5 ; +27
Taktiken -7 ; +0
0 Skill Ups ; 0 Skill Downs
XstaticX
09.04.2010, 14:37
Mein heutiges Training:
Torinstinkt Intensität 6:
15 Verbesserungen
11 Verschlechterungen
1 Skill Up
mfg, XstaticX
Heute hatte ich mal wieder ein sehr schönes Training!
Kein einziges Skill down stehen 5 Skill ups gegenüber! :-))
UND mein Jugi (18 Jahre, Stürmer) hatte auch sein erstes Skill up!! OLE
Heute hatte ich mal wieder ein sehr schönes Training!
Kein einziges Skill down stehen 5 Skill ups gegenüber! :-))
UND mein Jugi (18 Jahre, Stürmer) hatte auch sein erstes Skill up!! OLE
3 Skill ups
und mein Jugi ebenfalls 18j Stürmer, hatte ein Skill down (Kondi) :-(
so kleines resume von den letzen 6 trainings mit tackling:
insgesamt 22 steigerungen
288 verbesserungen
126 minderungen - großteil fitness ...also uninteressant..
läuft nit schlecht :lol:
kadergröße 17 leute
greetTzzz milanisti
Da liegt mein Team 50% darunter.
Durchschnittsalter ist 27 und 24 Mann im Kader!
OMS
mandis65
10.04.2010, 08:46
Ich bin derzeit positiv überrascht wie gut mein Training läuft, war nicht immer so:-?
denke mal in den letzten 4 Trainings waren schon 22 Skill-ups dabei;-) mit 20 Mann oder so
Sabrina130193
10.04.2010, 09:06
hey hab da ne sorge!
mein jugendspieler 16 jahre, steigt im training nicht, spielte aber bereits 2 spiele!
eine logische erklärung ?
lg
hey hab da ne sorge!
mein jugendspieler 16 jahre, steigt im training nicht, spielte aber bereits 2 spiele!
eine logische erklärung ?
lg
Lass ihn einfach noch zeit. Manche trainieren auch nach 2 spielen noch nicht so gut. Hat er in der Ausrichtung gespielt, in der trainiert wurde? Also z.B. Passen Training und er hat im Mittelfeld gespielt?
Sabrina130193
10.04.2010, 11:14
ja klar! deshalb wundert es mich ja so
ja klar! deshalb wundert es mich ja so
ich denke das ist dann bei jedem spieler verschieden. Ich hab einen jugi der hat sich nach nur 1 spiel schon verbessert, andere erst nach zwei ;-)
ich denke das ist dann bei jedem spieler verschieden. Ich hab einen jugi der hat sich nach nur 1 spiel schon verbessert, andere erst nach zwei ;-)
oder es hängt, wie von einigen befürchtet, vom trainer ab...
milanisti
10.04.2010, 18:13
Da liegt mein Team 50% darunter.
Durchschnittsalter ist 27 und 24 Mann im Kader!
OMS
also ich würd sagen du hast zu viele spieler und ein bisschen zu alt....mein durchschnitt liegt bei 24....habe spieler von 16-27 jahren....die 3 älteren herren werden bald aussortiert....
greettzzz
Greenbay
11.04.2010, 07:32
Hatte nur 22 Steigerungen zum Glück hielten sich die Verschlechterungen in Grenzen nur 6.
Kader liegt bei 20 Mann und Altersschnitt 27.
gusenbauer1
11.04.2010, 08:24
Skills
6
15
1
1
Taktiken
7
2
0
0
das war mein letztes training.. mein training wird schlechter und schlechter.. :evil:
ich weiss schon nicht mehr was ich tun soll..! habe gedacht das ist nur vorrübergehend aber wie es aussieht, hat es in meinem fall keinen sinn mehr zu trainieren.. :-(
Sabrina130193
11.04.2010, 09:00
...erste training seit langem das soo schlecht war!:
kein skillup, netto 23 verbesserungen-.-
gusenbauer1
11.04.2010, 09:13
ich bin sehrrrrrrr froh mit so einem training :lol:
XstaticX
11.04.2010, 19:12
Das ist ja wohl ein Scherz, oder???
Ich würde JUBELN, hätte ich solche Ergebnisse!
mfg, XstaticX
oleander
13.04.2010, 11:47
Heute 3 Skill- Downs und 12 Skill- UPs bei Passen Int. 10. Heftig.
58DiVaD91
13.04.2010, 11:59
Unterbietet wer 4 Netto Verbesserungen? ;-)
loskronos
13.04.2010, 12:10
Heute 3 Skill- Downs und 12 Skill- UPs bei Passen Int. 10. Heftig.
war heute wohl ein Pass-Tag...
bei mir 2 (vernachlässigbare) Skill-Downs, 6 Skill-Ups (Int. 7) - nicht schlecht..
:shock: zwei mal 3 Sticherl (Spielaufbau, Passen) inkl. Skill-Ups bei meinem Sturm-Jugi (siehe Auktion)
10 Verbesserungen bei 32 Verschlechterungen und einem Skill-Down. Übliches Tormanntraining halt ;-)
@oleander: Das wünsch ich mir auch mal wenn ich groß bin :lol:
lg jobi
gusenbauer1
13.04.2010, 12:13
Unterbietet wer 4 Netto Verbesserungen? ;-)
ich habe 5 Nettosteigerungen!! :twisted:
Na wer sagt es denn! Beide 16jährige gleich um 3 grüne Stricherl gestiegen.
Talentstufe 7 zeigt doch Wirkung!
OMS
60 Verbesserungen heute :-)
war heute wohl ein Pass-Tag...
bei mir 2 (vernachlässigbare) Skill-Downs, 6 Skill-Ups (Int. 7) - nicht schlecht..
:shock: zwei mal 3 Sticherl (Spielaufbau, Passen) inkl. Skill-Ups bei meinem Sturm-Jugi (siehe Auktion)
Ja, heute war Pass-Tag. ^^
30 Verbesserungen bei 12 Verschlechterungen. 3 Skill-Ups gegen 1 Skill-Down. Der Ersatzgoalie ist von Fitness 10 auf 9 gefallen. Ui...
oleander
13.04.2010, 12:24
60 Verbesserungen heute :-)
... bei 23 Spielern (was das Klubhaus alles kann) ergeben 2,6 pro Spieler.
Bei mir 57, bei einem 20- Mann- Kader sind das dann 2,85.
40 verbesserungen int 10 spielaufbau ist zwar nicht mächtig.
mit den 5 skill-ups, davon 3 a-skills bin i sehr zufrieden.
... bei 23 Spielern (was das Klubhaus alles kann) ergeben 2,6 pro Spieler.
Bei mir 57, bei einem 20- Mann- Kader sind das dann 2,85.
genau, allerdings sind 8 der 23 spieler Ü30 Spieler
oleander
13.04.2010, 12:42
genau, allerdings sind 8 der 23 spieler Ü30 Spieler
...was wiederum die Strategie durchblicken lässt.
hui...heut hatte ein verteidiger bei mir 3 stricherln jeweils in SK, TI und His!
was es nicht alles gibt!
hui...heut hatte ein verteidiger bei mir 3 stricherln jeweils in SK, TI und His!
was es nicht alles gibt!
was hast den feines trainiert :-o
sag jetzt bitte nicht ballabwehr oder strafraumbeherrschung :lol:
was hast den feines trainiert :-o
sag jetzt bitte nicht ballabwehr oder strafraumbeherrschung :lol:
TI auf Int. 8!
und der gute herr verteidiger hatte mehr verbesserungen als alle stürmer....
verrückt:lol:
cro_evic
13.04.2010, 16:02
Ich versteh das auch nicht. Warum verbessern sich die Spieler auch in Passen oder Spielaufbau obwohl ich TI trainiert hab... einer meiner Jugis hat sich nur in Direktspiel verbessert (3 Stricherln)... ich finds schon irgendwie komisch :-?
Trainiert: Torinstinkt (Intensität 10)
Skill ups:
Passen 1
Spielaufbau 2
Torinstinkt 1
Schusskraft 1
2 Skilldowns in Fitness und Kondi
27 Verbesserungen/26 Verschlechterungen... najo
heutiges Training
Skills 16 minus 56 plus 0 downs 2 ups
taktiken 6 minus 5 plus 3 downs 1 up
durchwachsenes traing aber wichtige spielker mit ups 1mal das bübchen
das training wird zum glücksspiel hab einen 22jährigen der hat sich nicht einmal verbessert kein einziges stricherl von saison beginn an gekauft ich glaub er hat überhaupt noch nie ein stricherl bekommen da kann doch irgentetwas nicht stimmen!!!:evil:
16Jährige steigern sich auch nicht :-(
spielen aber alle ihn den trainingsrelevanten positionen
die nationalspieler steigern sich brav;-)
ich hab immer zwischen 45 und 70stricherl steigerungen
XstaticX
13.04.2010, 17:54
TI Int. 4:
19 Verbesserungen
10 Verschlechterungen
1 Skilldown
1 Skillup
mfg, XstaticX
XstaticX
16.04.2010, 11:53
Heftiges Training Heute:
Torinstinkt Intensität 10:
38 Verbesserungen
20 Verschlechterungen
Skill-Ups: 3
Skill-Downs: 5
mfg, XstaticX
Spretilof
16.04.2010, 12:04
http://666kb.com/i/bieqwy0nolv5q7epg.bmp
Bin zufrieden 8-)
58DiVaD91
16.04.2010, 12:04
http://666kb.com/i/bieqwy0nolv5q7epg.bmp
Bin zufrieden 8-)
Gratulation!
loskronos
16.04.2010, 12:23
Normale Taktiken, Int.7
Skills
10
0
2
0
Taktiken
0
18
0
2
war diesmal nix gscheits, auf wenn's mich nicht ganz so schlimm erwischt hat wie so manchen anderen... ;-)
Hubi1969
16.04.2010, 13:00
ich habe 4 Skill up , muss dazusagen das ich aber auch schon 6 Jugis habe
21 spieler, 17,6j durchschnittsalter
tackling int9 mit def trainer
52 stricherl plus netto:-(
=2,5 stricherl pro spieler
bei ca 10-12 stricherl pro skillup ergibt das ca 4-5 skillups pro saison pro spieler.
von AUSTRAINIEREN kann da wohl keine rede sein!!!
das altersargument ist wohl endgültig vom tisch,
das "du mußt die spieler ein paar mal einsetzen" argument ist auch für die würscht(die meisten haben 3-5 spiele absolviert,aber mindestens eines)
noch einer irgendein argument gegen den TRAINERBUG;-)
lg speedyy
Mag.Schneckerl
16.04.2010, 14:48
das altersargument ist wohl endgültig vom tisch,
das "du mußt die spieler ein paar mal einsetzen" argument ist auch für die würscht(die meisten haben 3-5 spiele absolviert,aber mindestens eines)
noch einer irgendein argument gegen den TRAINERBUG;-)
lg speedyy
Meines Wissens nach ist es wichtig, dass die Spieler vorm Training spielen. Also für das heutige Training war das gestrige Spiel relevant. Obwohl bei mir heute 3 Spieler ein Up hatten die gestern pausiert haben...:-? Aber trotzdem bin ich mir da relativ sicher.
cro_evic
17.04.2010, 09:03
Mein 16 jähriger Stürmer hat sich jetzt nach 3 Spielen gewaltig gesteigert --> 3 Stricherln Torinstinkt UND 3 Schusskraft (habe Schusskraft trainiert). Meine anderen Jugis sind noch gar nicht gestiegen (haben auch nur 1 Spiel).
Müssts sehr viel Gedult haben ;-)
LG
Mein 16 jähriger Stürmer hat sich jetzt nach 3 Spielen gewaltig gesteigert --> 3 Stricherln Torinstinkt UND 3 Schusskraft (habe Schusskraft trainiert). Meine anderen Jugis sind noch gar nicht gestiegen (haben auch nur 1 Spiel).
LG
Mein 16 Jähriger 3 Stricherl in Passen und Schuss im Passen Training
LG
unter gewaltig stell ich mir was anderes vor,
6 stricherl machen andere mit 25j,aber im schnitt!!
und 3 saisonen geduld ist genug;-)
@ all
wie lange dauert eine antwort von kamil so im schnitt,
oder hängt das auch von wahrscheinlichkeiten ab:lol:
Spretilof
17.04.2010, 10:43
Jetzt kann ich gerade nicht mehr anders. Aber hat das schon mal wer gesehen? Ist wenigstens ein schönes Zeichen, dass nicht nur Jugis unbarmherzig steigen können:
http://666kb.com/i/bifpdgcm8f027c20k.bmp
Jetzt kann ich gerade nicht mehr anders. Aber hat das schon mal wer gesehen? Ist wenigstens ein schönes Zeichen, dass nicht nur Jugis unbarmherzig steigen können:
ja,wenn man einen guten trainer hat steigen alle:lol:
danke für das beispiel!!
Spretilof
17.04.2010, 10:59
ja,wenn man einen guten trainer hat steigen alle:lol:
danke für das beispiel!!
:lol:, ich darf dich nun mal korrigieren. Aber keine Sorge, es läuft auf das fast gleiche hinaus: Wahrscheinlichkeiten/Glück.
Die Wahrscheinlichkeiten "kleben" nicht am Trainer, sondern an den Spielern. Ich habe und hatte großes Glück die meiste Zeit. Aber ich habe einen Spieler, der hat sich diese Saison, trotz eines guten Alters, im Training wirklich unterirdische entwickelt diese Saison. Dagegen der ältere Renate ging ab "wie'n Zäpfchen" diese Saison...
D.h. zwar, dass die Wahrscheinlichkeiten wieder viel kaputt machen können, aber grundsätzlich jeder eine Einflussmöglichkeit darauf hat (verkauf/ankauf). Natürlich ist es trotzdem keine gerechte Welt und natürlich kann man trotzdem nicht ganz deine Trainertheorie vom Tisch wischen (obwohl ich nicht daran glaube). Aber man kann zumindet theoretisch agieren...
spueliii
17.04.2010, 11:12
Mein schlechtestes Training bisher...:
Schusskraft, Intensität 9
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT. 20 / -8 Taktiken
VERBESSERUNGEN 34 / +2 Taktiken
SKILL DOWNS 6
SKILL UPS 2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_niedrig.gif
Eugen Malek (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=301260) bekommt einen Skill Down auf Kondition
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif
Fritz Bruenig (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=301263) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Erwin Munz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=282205) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Eike Lueders (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=301274) bekommt einen Skill Down auf Fitness
Justin Schoch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765384) bekommt einen Skill Down auf Fitness
Adi Kuntze (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=13384) bekommt einen Skill Down auf Tackling
Ralf Henninger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24764) bekommt einen Skill Down auf Deckung
Konrad Baetz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=301355) bekommt einen Skill Down auf Fitness
das die wahrscheinlichkeiten bei den spielern sind ist klar.
wie vor einiger zeit mal von mir behauptet sind die wahrscheinlichkeiten aber auch beim trainer angesiedelt(und zwar überhaupt nicht knapp)
hab jetzt 21 jugis,16-18j,das ergibt dann schon in aussagekräftiges sample.
letztes training:
1 spieler 6 stricherln
1 spieler 5 stricherln
12 mal 3 stricherln
der rest 0-2 stricherln
mein "lieblingspieler":18j 4 spieleinsätze 6 trainings 2 plus 9 minus.klar,da liegt die wahrscheinlichkeit beim spieler,hab den jetzt auch nur mehr zum testen.
aber insgesamt,mit gutem trainer hätte ich (geschätzt) 2 stricherl mehr pro spieler/pro training,
ergibt aber immerhin 3 zusätzliche ups pro saion,eine menge holz,find ich.
ich behaupte mal jetzt frech,die trainer stärke 3-5,die es zu beginn des spieles gab existiern immer noch.
alle anderen erklärungen halten nicht stand(alter,spieleinsätze...usw),teilweise stimmen sie,teilweise nicht.
lg speedyy
ChiefFred
17.04.2010, 11:25
6 stricherl machen andere mit 25j,aber im schnitt!!
kein 25-jähriger macht 6 stricherl im schnitt, aber garantiert nicht :nono:
sturmfan10
17.04.2010, 11:32
mMn wird es schön langsam mal zeit für eine admin-meldung, ob die behauptungen von speedy stimmen...
californication
17.04.2010, 11:33
oh schau schau, 26 und so brav gstiegen! gratulation! ;-)
kein 25-jähriger macht 6 stricherl im schnitt, aber garantiert nicht :nono:
ja,war wahrscheinlich etwas übertrieben,aber übertriebene wahrscheinlichkeiten sind teil von TC,als passt schon so:lol:
mMn wird es schön langsam mal zeit für eine admin-meldung, ob die behauptungen von speedy stimmen...
ja,eine adminmeldung hätte ich auch gerne,
dann könnte ich endlich wieder so spielen wie es mir gefällt,und nicht so wie es für die beweisführung notwendig ist.
bitte lieber admin:hail:
mandis65
17.04.2010, 13:40
Mein schlechtestes Training bisher...:
Schusskraft, Intensität 9
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT. 20 / -8 Taktiken
VERBESSERUNGEN 34 / +2 Taktiken
SKILL DOWNS 6
SKILL UPS 2
Eugen Malek (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=301260) bekommt einen Skill Down auf Kondition
Fritz Bruenig (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=301263) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Erwin Munz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=282205) bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Eike Lueders (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=301274) bekommt einen Skill Down auf Fitness
Justin Schoch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765384) bekommt einen Skill Down auf Fitness
Adi Kuntze (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=13384) bekommt einen Skill Down auf Tackling
Ralf Henninger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24764) bekommt einen Skill Down auf Deckung
Konrad Baetz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=301355) bekommt einen Skill Down auf Fitness
Na wenigsten hattest du 2 Skill-up;-);-)
ist heute kein training - oder was ist hier heute los? ist schon halb eins, und es sind immer noch keine trainingsergebnisse da.....
ist heute kein training - oder was ist hier heute los? ist schon halb eins, und es sind immer noch keine trainingsergebnisse da.....
dauert ~bis 3/4 1, wird aber immer länger dauern weil sich mehr Leute anmelden
Erik0309
20.04.2010, 11:40
bei mir sind die jungies mal gestiegen bzw verbesserungen, einer in direktspiel (obwohl ich tackling trainierte) und einer in fitness...
bin mal zufrieden...in letzter zeit sind sie sonst immer gesunken:)
lg
bei mir sind die jungies mal gestiegen bzw verbesserungen, einer in direktspiel (obwohl ich tackling trainierte) und einer in fitness...
bin mal zufrieden...in letzter zeit sind sie sonst immer gesunken:)
lg
Das heißt du hast Ergebnisse schon vorliegen?
So lange wie heute hats noch nie gedauert mit den Trainingsergebnissen 8-)
Na gut, sind da - auch bei mir
Schnurspringer
20.04.2010, 11:54
http://s5.directupload.net/images/100420/tdmhokn5.jpg (http://www.directupload.net)
bin zufrieden
Erik0309
20.04.2010, 11:57
http://s5.directupload.net/images/100420/tdmhokn5.jpg (http://www.directupload.net)
bin zufrieden
des war wirklich gut schnurli...hmmm...hatte ich auch mal solche training...das warn noch zeiten...:)
aber die werden schon wiederkehren wenn i wieder junge spieler hab lol
Da ein Freund von mir nicht im Forum aktiv ist poste ich mal für ihn sein heutiges Trainingsergebnis:
http://img121.imageshack.us/img121/1951/unbenanntssr.jpg
Erik0309
20.04.2010, 12:12
Da ein Freund von mir nicht im Forum aktiv ist poste ich mal für ihn sein heutiges Trainingsergebnis:
http://img121.imageshack.us/img121/1951/unbenanntssr.jpg
naja...lol ob das so clever ist xD
naja...lol ob das so clever ist xD
Was ist nicht so clever?
Mir geds darum, was er trainirt hat und was sich verbessert hat S:
Hat ja mal wer gesagt es ist nicht möglich das sich Spieler im trainierten Skill verschlechtern.
Stardude
20.04.2010, 12:21
5 skillups :D
Ich hab in meinem kader 7 jugendliche mittelffeldspieler, aber bloß 2 haben eine steigerung geschafft bei passen training auf int. 10... also irgendwas stimmt da nicht, alle nur fitness runter, aber nur 2 von 7 eine steigerung bei passen...
Das is extrem zach!!
Erik0309
20.04.2010, 12:30
oh...jetzt seh ichs erst:oops: ich hab die ganze zeit das training von voriger woche angeschaut...dass hatte ich ganz vergessen....heute wars schon bisserl besser...:
http://s1.directupload.net/images/100420/3fcig8ms.png (http://www.directupload.net)
Nur net neidisch werden :mrgreen: Es war ein SA Training.
http://666kb.com/i/biit9pnexq8vjnswc.gif
oleander
20.04.2010, 12:52
Erstmalig hat sich bei mir heute ein Jugi verbessert, nach zwei Einsätzen, 9 Stricherl auf einen Schlag.
Schnurspringer
20.04.2010, 13:18
hab heute 4 spieler mit 9 stricherl, mal schaun obs so weitergeht :)
Also das hatte ich noch nie: 8-)
http://666kb.com/i/biivh5tcimrsarc4w.gif
Erik0309
20.04.2010, 13:49
heute waren aber nette steigungen dabei, überhaupt bei den ü 20:D
ChiefFred
20.04.2010, 14:05
heute waren aber nette steigungen dabei, überhaupt bei den ü 20:D
stimmt, mein bester trainierer war heut ein 33-jähriger verteidiger (6 verbesserungen)! :der:
(und ich trainierte schusskraft mit einem off-trainer :lol:)
Net schlecht :!: :respect:
Dafür verweigert mein 30 Jähriger TWM schon seit längerer Zeit :!:
Wurde da mal nicht was angepaßt :?:
Der 29 jährige nicht TWM steigert sich besser, ob da ein Trainingssprung drinnen ist bei 29 - auf 30 Jahren :?:
Mit welcher Intensität trainiert ihr eigentlich und welches Durchschnittsalter hat eure Mannschaft dass ihr so viele Verbesserungen habt?
Ich habe im Durchschnitt nur ca. 25 Verbesserungen 10 Verschlechterungen.
Meistens trainiere ich mit Int. 6 oder 7 und Durschnittsalter ist 25,7.
seppderrapidler
20.04.2010, 14:40
seavas!
langsam aber sicher wirds ja.
meine Jugis haben noch nicht gespielt und fangen endlich an sich zu steigern!
5 Jugi-Skillups in einem Training ist schon sehr fein 8-)
mfg seppderrapidler
oleander
20.04.2010, 14:47
Mit welcher Intensität trainiert ihr eigentlich und welches Durchschnittsalter hat eure Mannschaft dass ihr so viele Verbesserungen habt?
Ich habe im Durchschnitt nur ca. 25 Verbesserungen 10 Verschlechterungen.
Meistens trainiere ich mit Int. 6 oder 7 und Durschnittsalter ist 25,7.
Int. 10 und ein paar relativ junge Spieler, mehr braucht es nicht, für ein ordentliches Training.
Int. 10 und ein paar relativ junge Spieler, mehr braucht es nicht, für ein ordentliches Training.
Kann ich mit einem Durchschnittsalter von ca. 25,7 mit Int.10 trainieren oder werde ich dann mehr Verschlechterungen als Verbesserungen haben?
oleander
20.04.2010, 15:06
Kann ich mit einem Durchschnittsalter von ca. 25,7 mit Int.10 trainieren oder werde ich dann mehr Verschlechterungen als Verbesserungen haben?
Wichtig ist, dass du im trainierten Mannschaftsteil ein paar junge (unter 24) drinnen hast, die die hohe Intensität dann auch ummünzen können.
Verschlechterungen hast du beim Skill- Training auf Int. 10 hauptsächlich in der Fitness, macht aber wenig, und in nicht gespielten Taktiken.
Insgesamt, bei einem 20 Mann- Kader, solltest du so auf circa 30 Nettoverbesserungen kommen.
Zahlt sich also auf jeden Fall aus.
Wichtig ist, dass du im trainierten Mannschaftsteil ein paar junge (unter 24) drinnen hast, die die hohe Intensität dann auch ummünzen können.
Verschlechterungen hast du beim Skill- Training auf Int. 10 hauptsächlich in der Fitness, macht aber wenig, und in nicht gespielten Taktiken.
Insgesamt, bei einem 20 Mann- Kader, solltest du so auf circa 30 Nettoverbesserungen kommen.
Zahlt sich also auf jeden Fall aus.
Ok danke, dann werde ich ab jetzt mit Int.10 trainieren:-)
flipside
20.04.2010, 15:27
Ok danke, dann werde ich ab jetzt mit Int.10 trainieren:-)
hab heut auch wieder mit 10 trainiert und hatte bei nem 24 mann kader satte 69 verbesserungen - durchschnittsalter 24 ;)
bananajo
20.04.2010, 15:38
19 Mannkader Durschnittsalter:17
Passen Int: 10
14 Verschlechterungen 1 Skilldown
60 Verbesserungen 4 Skillups
:frusty::frusty::frusty:
i glaub,i werd no deppat:lol::lol:
Langsam glaube ich wirklich dass sich die Jugis (oder auch der Altersschnitt des gesamten Teams) auf die Trainingsleistungen der anderen Spieler auswirkt.
Bei mir sind heute 3 Ü30 Spieler besser gestiegen als manche Jugis.
Ob das von den admins so gewollt ist? :noidea:
ich hab mir letztens einen jugi gekauft und heut das erste training mit ihm gehabt! und siehe da, 9 steigerungen und 2 SU in den A-Skills:-D
Deadman3
20.04.2010, 18:19
ich hatte wie immer ein ziemlich schlechtes training: 11 verschlechterung, 20 verbesserung und 1 sdown
hannes111
20.04.2010, 18:38
drum i sags eh immer
umso öter umso höder
wenns wer ned versteht PM an mi:eyebrows::prost:
Erik0309
20.04.2010, 19:18
19 Mannkader Durschnittsalter:17
Passen Int: 10
14 Verschlechterungen 1 Skilldown
60 Verbesserungen 4 Skillups
hutab! tolles alter!
ist irgendjemanden auch aufgefallen, dass bei int 9 trainings in den letzten 5 trainings die fitnessdowns extrem zugenommen haben? irgendwie hatte ich vorher immer nur 2-3 aber nun immer so 5-7. das is ganz schön heftig! daran das saisonende ist kann es nicht liegen, ich habe 22 mann und lasse die immer abwechselnd spielen, damit sie immer 9-10 fitness haben. aber durch die trainings jetzt geht die fitness auf 8 runter. :cry: und mit int 9 trainier ich schon seit 2 saisons und die fitnessverluste waren noch nie so hoch wie im moment. :cry:
ist irgendjemanden auch aufgefallen, dass bei int 9 trainings in den letzten 5 trainings die fitnessdowns extrem zugenommen haben? irgendwie hatte ich vorher immer nur 2-3 aber nun immer so 5-7. das is ganz schön heftig! daran das saisonende ist kann es nicht liegen, ich habe 22 mann und lasse die immer abwechselnd spielen, damit sie immer 9-10 fitness haben. aber durch die trainings jetzt geht die fitness auf 8 runter. :cry: und mit int 9 trainier ich schon seit 2 saisons und die fitnessverluste waren noch nie so hoch wie im moment. :cry:
das kann ich nur bestätigen!!!!:shock:
ausgenommen das Training gestern da hatte ich keinen Fitness verlust ;-)
ChiefFred
21.04.2010, 10:42
ich hatte schon seit saisonanfang den eindruck, dass die fitnessverschlechterungen mehr geworden sind - habs aber auch auf das älter werden des kaders zurückgeführt. außerdem find ichs eh gut, wenn man einen höheren preis zahlen muss für hohe trainingsint... auch wenns mich selbst ebenfalls trifft.
meine fitnessverluste bei so ca. 18 bis 22 spieler (variiert sehr stark):
bei int.8: 1 bis 5
bei int.9: 4 bis 8
bei int.10: 7 bis 14
das aber schon seit ende letzter saison. vorher wars bei mir auch etwas weniger.
Gallus17
21.04.2010, 14:20
Training vom 20.4.
Deckung, Intensität 10
Trainer
4er, defensiv
Verschlechterungen: 9/2
Verbesserungen: 45/3
Skill-Downs:0, Skill-Ups: 4
Sturm Graz
21.04.2010, 18:12
hab mir das hier etwas durchgelesen
hab immer mit zu wenig intensität trainiert, werd jez auch mal mit 10 probieren
cucu_1993
22.04.2010, 19:54
hab ne frage welche intensität ist den jz die "beste"??
mfg cucu
sturmfan10
23.04.2010, 04:21
hab ne frage welche intensität ist den jz die "beste"??
mfg cucu
die antwort ist die gleiche, wie auf die frage, welche partei die beste sei...
muss jeder für sich entscheiden, was für ihn besser ist! wenn du den thread hier durchlest wirst du einiges lernen können, aber zur groben orientierung: hohe intensitäten führen zu mehr verbesserungen aber auch zu mehr verschlechterungen (meist kondi und fintess)...
Passen war heute angesagt
Skills 21 49 1 2
Taktiken 13 10 1 0
naja hatte schon bessere Trainings aber es ist halt kein Wunschkonzert!
zumindestens haben die wichtigsten Spieler brav trainiert ;-)
pascalnouma21
23.04.2010, 12:00
Kann sein, daß die heutigen Trainingsergebnisse doppelt "gebucht" worden sind?
Training
Strafraumbeherrschung, Intensität 10
Trainer
4er, offensiv
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
45
57
12
2
Taktiken
69
0
0
0
ja,der nächste bug,
die trainingsergebnisse wurden verdoppelt.
(oder ist das die entschädigung für 3 saison schlechtes training?:lol:)
58DiVaD91
23.04.2010, 12:31
Kann sein, daß die heutigen Trainingsergebnisse doppelt "gebucht" worden sind?
Training
Strafraumbeherrschung, Intensität 10
Trainer
4er, offensiv
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
45
57
12
2
Taktiken
69
0
0
0
Das ist wohl die "Belohnung" weilst so gut wirtschaftest! ;-)
Bei mir ist alles normal! Auf jeden Fall würd ich mir von deinem Ergebnis noch schnell einen Sreenshot machen. Das wird wohl eher nicht so bleiben ^^
Chris1860
23.04.2010, 12:38
ja,der nächste bug,
die trainingsergebnisse wurden verdoppelt.
(oder ist das die entschädigung für 3 saison schlechtes training?:lol:)
Scheint ein kleiner Bug zu sein...bei mir wird auch alles doppelt angezeigt...
bei mir ist alles normal 20 verbesserungen und 3 skill ups:-?
Mr.Tzwain
23.04.2010, 12:43
wow! mein bestes training bisher! netto 50 plus, vier skill ups und 1 down
:-D
Scheint ein kleiner Bug zu sein...bei mir wird auch alles doppelt angezeigt...
bei mir ist alles normal. :-D
pascalnouma21
23.04.2010, 12:51
Das ist wohl die "Belohnung" weilst so gut wirtschaftest! ;-)
Bei mir ist alles normal! Auf jeden Fall würd ich mir von deinem Ergebnis noch schnell einen Sreenshot machen. Das wird wohl eher nicht so bleiben ^^
:-D:-D:-D habe jetzt sogar über 85.000 auf dem Konto. Was sagst nun? Und dieser Fehler passiert mir nicht nocheinmal.:lol:
Skills 45 - 57- 12- 2
Takt 69 - 0- 0- 0
Hubi1969
23.04.2010, 12:55
6 ups is ok , hab ja doch schon einige jugis dabei
Ich reg mich echt nicht leicht auf. Aber wenn ich sehe was manche mit Intensität 10 für Trainings haben und sie dann mit meinen vergleiche muss ich wirklich sagen, sowas regt mich auf:
http://img121.imageshack.us/img121/2986/training23.jpg (http://img121.imageshack.us/i/training23.jpg/)
:angry:
pascalnouma21
23.04.2010, 13:23
Ich reg mich echt nicht leicht auf. Aber wenn ich sehe was manche mit Intensität 10 für Trainings haben und sie dann mit meinen vergleiche muss ich wirklich sagen, sowas regt mich auf:
http://img121.imageshack.us/img121/2986/training23.jpg (http://img121.imageshack.us/i/training23.jpg/)
:angry:
Über was regst du dich jetzt auf? Bei mir ist alles doppelt, also ein Bug.
bananajo
23.04.2010, 14:28
Spieleranzahl:20 Durschnittsalter:17
Passen Int:10
Verschlechterungen: 16/5
Verbesserungen: 81/6
Skilldowns:2
Skillups:12
oleander
23.04.2010, 14:32
Kann sich sehen lassen.
also wenn ich das sehe werde ich meinen kader gleich verkaufen und auf die jugend setzen:shock:
bananajo
23.04.2010, 15:43
also wenn ich das sehe werde ich meinen kader gleich verkaufen und auf die jugend setzen:shock:
das war allerdings heute das beste Training was ich je hatte;-)
die anderen Trainings zuvor waren höchstens halb so gut, also alles andere als berauschend.
pascalnouma21
23.04.2010, 17:38
Werden jetzt die heutigen Trainingsergebnisse korrigiert? Bei mir ist immer noch alles doppelt:cry:
Hubi1969
24.04.2010, 06:38
sorry ich hab mom wenig zeit zum forum lesen - hab ich irgendwas verpasst was trainings betrifft ??? vielleicht kann mich irgenwer aufklären
Erik0309
24.04.2010, 16:28
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills:
16 55 1 5
Taktiken
3 0 0 0
geht so..könnt besser sein:(
Passen In. 9
Skills:
18 41 4 3
Taktiken
3 2 0 1
Erik0309
25.04.2010, 18:04
Passen In. 9
Skills:
18 41 4 3
Taktiken
3 2 0 1
4 skilldowns is bitter:)
was warsn?
4 skilldowns is bitter:)
was warsn?
nein ned so schlimm war nur Fitness :-D und da habe ich einen Durchschnitt von 9 ;-)
Erik0309
25.04.2010, 18:27
nein ned so schlimm war nur Fitness :-D und da habe ich einen Durchschnitt von 9 ;-)
aso dann gehts e:)
9 is super!
lg
milanisti
25.04.2010, 20:26
hob letztes 2 trainings 11+
mit 125 verbesserungen
und 49 minderungen
deckung int 10
lg milanisti
Kann das sein, dass bei mir ein Spieler, bei einem Training je 3 Stricherln in Spielaufbau, Schusskraft, Torinstinkt, Hoch in den Strafraum und Brechstange gekriegt hat? :-o
Das heißt der hat insgesamt bei einem Training 15 Stricherl bekommen ;-)
ChiefFred
26.04.2010, 14:51
Kann das sein, dass bei mir ein Spieler, bei einem Training je 3 Stricherln in Spielaufbau, Schusskraft, Torinstinkt, Hoch in den Strafraum und Brechstange gekriegt hat? :-o
Das heißt der hat insgesamt bei einem Training 15 Stricherl bekommen ;-)
gratuliere, das ist glaub ich neuer rekord für einen einzelspieler ;-)
ich nehme an der ist 16 jahre?
gratuliere, das ist glaub ich neuer rekord für einen einzelspieler ;-)
ich nehme an der ist 16 jahre?
Haha, das is super 8-) Nein, er ist 17. Hoffe, das geht so weiter. :-D
gusenbauer1
27.04.2010, 12:05
Altersdurchschnitt 22
Torinstinkt 8 Int.
6 Verschlechterungen und 30 Verbesserungen
3 skill downs/ 0 Skill ups :evil::evil::evil:
Taktiken:
7 Verschlechterungen und 2 verbesserungen
1 Taktik down/ 0 taktikup :evil::evil::evil:
wollts mich pflanzen, oder was ist mim training los..? meine spieler sind ja kicker und nicht irgendwas.. hahah, hoffe das nächste mal wirds dafür umso besser :lol:
Altersdurchschnitt 22
Torinstinkt 8 Int.
6 Verschlechterungen und 30 Verbesserungen
3 skill downs/ 0 Skill ups :evil::evil::evil:
Taktiken:
7 Verschlechterungen und 2 verbesserungen
1 Taktik down/ 0 taktikup :evil::evil::evil:
wollts mich pflanzen, oder was ist mim training los..? meine spieler sind ja kicker und nicht irgendwas.. hahah, hoffe das nächste mal wirds dafür umso besser :lol:
Die brauchen ein par Spiele um richtig in Fahrt zu kommen.
Wirst seheh, nach ~3 Spielen trainiern sie wie verrückt ;-)
chris1976
27.04.2010, 12:21
Typisches Training in der Saisonpause keine Skill ups.Naja gottseidank nur mehr ein Training in der Pause.Dann gehts hoffentlich mit den Skill ups weiter.
58DiVaD91
27.04.2010, 12:24
Typisches Training in der Saisonpause keine Skill ups.Naja gottseidank nur mehr ein Training in der Pause.Dann gehts hoffentlich mit den Skill ups weiter.
Liegt aber wohl nicht an der Trainingspause sondern an der Verteilung bzw. an der Anzahl der Stricherl mit der sie ins Training gegangen sind.
Hatte heut 10 Skill Ups! Bei den näcshten Trainings werden es dann wohl wieder klar weniger werden da der großteil meiner Spieler nun wieder anfangt bei dem trainierten Skill.
gusenbauer1
27.04.2010, 12:27
Die brauchen ein par Spiele um richtig in Fahrt zu kommen.
Wirst seheh, nach ~3 Spielen trainiern sie wie verrückt ;-)
sind ja seit 4 trainings dabei :evil:
das ärgert mich ja, die letzten 3 trainings ists super gegangen.. aber naja vll liegts einfach an mir als manager :lol:
naja ich hoffe das wird wieder, weil 3 skill downs und (jetzt aufpassen) 0 Skill ups bei einem altersdurchschnitt von 22 ist scho heftig..
wie war dein training, matti?
gusenbauer1
27.04.2010, 12:28
Liegt aber wohl nicht an der Trainingspause sondern an der Verteilung bzw. an der Anzahl der Stricherl mit der sie ins Training gegangen sind.
Hatte heut 10 Skill Ups! Bei den näcshten Trainings werden es dann wohl wieder klar weniger werden da der großteil meiner Spieler nun wieder anfangt bei dem trainierten Skill.
wie kann man 10 skill ups auf einmal hinbekommen?
was ist dein altersduchschnitt????????
bananajo
27.04.2010, 12:28
Alterschnitt:17
Passen Int.10
Kadergröße:29
Skill:
19 Verschlechterungen
93 Verbesserungen
3 Skilldown
7 Skillups
Taktiken:
6 Verschlechterungen
6 Verbesserungen
Kann mir nicht wirklich vorstellen das das mit der Saisonpause zusammenhängt!! Hatte heute auch 6 Skill Ups!
Die Jungen trainieren teilweise einfach noch nicht so gut, die brauchen erst Spiele!! Wenn sie nur auf der Ersatzbank oder der Tribüne sitzen dann geht auch im Training nix weiter!
58DiVaD91
27.04.2010, 12:33
wie kann man 10 skill ups auf einmal hinbekommen?
was ist dein altersduchschnitt????????
In dem meine Spieler ziemlich gleichmäßig steigen und dadurch gibts immer wieder Trainings wo dann viele so weit sind.
Meine Netto Verbesserungen waren auch nichts besonderes! (44)
Bei meinem letzten Training war noch keiner so weit und dementsprechend hatte ich 0 Skill Ups.
---
Mein Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren.
Oh Gott, 2 meiner Ersatzspieler haben Fitness verloren. Die sind jetzt glatt runter von 10 auf 9!!
;-)
kurze frage: wieviel stricherl braucht einer für einen skill-up, mein torwart hat heute das 14te stricherl bekommen, ist aber noch immer nicht gestiegen.
wie ist das normalerweise?
wow, sensationell...wieder mal ein halbwegs akzeptables training :-D
Torinstinkt, Intensität 7
2 Skill-Ups auf Torinstinkt
1 Skill-Up auf eine gespielt Taktik
1 Skill-Down bei einem unwichtigen Spieler auf Fitness
:-D Bin zufrieden!
58DiVaD91
27.04.2010, 13:08
kurze frage: wieviel stricherl braucht einer für einen skill-up, mein torwart hat heute das 14te stricherl bekommen, ist aber noch immer nicht gestiegen.
Meiner Erfahrung nach steigt ein Spieler zwischen 9 und 18 Stricherl.
hmmm, denke dass das ziemlich unterschiedlich ist und auch etwas auf Glück ankommt ob er nun bei weniger oder mehr Stricherl steigt, der Spieler...würde meinen dass die Spanne an Stricherl in der ein Spieler einen Skill-up bekommen kann relativ groß is...
oleander
27.04.2010, 14:31
Durchschnittlich 12 bis 16. Sollte also im nächsten Training klappen.
Erik0309
27.04.2010, 14:45
heute nach 5 spielerwechsel bzw holen-hergeben nur ein schlechtes , sehrsehr bschlechtes training:
12 verbesserungen und 3 verschl.
wird sicher besser werden:D
lg
Chris1860
27.04.2010, 14:54
Trainingsergebnisse wie schon letzte Woche nicht nachvollziehbar!!! Skillups/Steigerungen werden teilweise doppelt angezeigt :-? siehe Anhang...
Schnurspringer
27.04.2010, 15:00
bin zufrieden
64 verbesserungen
13 verschlechterungen
9 skill ups
wie stellt man das an, ich hatte noch nie mehr als 5 skill ups. heute wieder mal gar keinen bei intensität 6.
oleander
27.04.2010, 15:18
wie stellt man das an, ich hatte noch nie mehr als 5 skill ups. heute wieder mal gar keinen bei intensität 6.
Junge Spieler und Int. 10 ergeben eine vielversprechende Mischung. In meinem Fall heute +48 netto.
Trainingsergebnisse wie schon letzte Woche nicht nachvollziehbar!!! Skillups/Steigerungen werden teilweise doppelt angezeigt :-? siehe Anhang...
ist bei mir auch so,
Spieler legen teilweise um 2 x 2 Einheiten zu, manche 2 x 1 (ist das was anderes als 1 x 2???)
bei up´s und down´s wird ebenfalls alles doppelt angezeigt
Chris1860
27.04.2010, 15:33
ist bei mir auch so,
Spieler legen teilweise um 2 x 2 Einheiten zu, manche 2 x 1 (ist das was anderes als 1 x 2???)
bei up´s und down´s wird ebenfalls alles doppelt angezeigt
Hab den dbdtDev grad ne mail geschickt...wird sicher bald behoben sein;-)
Chris1860
27.04.2010, 16:48
Problem ist beseitigt! :dankeschoen:
Altersschnitt 25 - 17(2) Spieler:
52 Skill Verbesserungen bei nur einer relevanten Verschlechterung
7 Tak-Verbesserungen zu 8 Verschlechterungen
9 Skillups, davon nur 4 im trainierten Skill
1 Skilldown bei (logisch) der relevanten Verschlechterung(Kondi)
das ganze nochmals relativiert, hab nur 11 "trainierbare" Spieler im Team
der Rest ist Ü-30 und hat so gut wie keine Steigerungen, somit ein relativ "normales" Training ;-)
man darf sich halt von den Up´s nicht blenden lassen! :lol:
chris1976
27.04.2010, 17:49
Altersschnitt 25 - 17(2) Spieler:
52 Skill Verbesserungen bei nur einer relevanten Verschlechterung
7 Tak-Verbesserungen zu 8 Verschlechterungen
9 Skillups, davon nur 4 im trainierten Skill
1 Skilldown bei (logisch) der relevanten Verschlechterung(Kondi)
das ganze nochmals relativiert, hab nur 11 "trainierbare" Spieler im Team
der Rest ist Ü-30 und hat so gut wie keine Steigerungen, somit ein relativ "normales" Training ;-)
man darf sich halt von den Up´s nicht blenden lassen! :lol:
Mit welcher Int trainierst du?
Mit welcher Int trainierst du?
immer zwischen 8-10, letztes Training mit 10! ;-)
chris1976
27.04.2010, 18:08
immer zwischen 8-10, letztes Training mit 10! ;-)
Danke für die schnelle Antwort.Ich trau mich nicht so hoch wegen der Fitness.
heutiges Training Passen
Skills 17 51 5 4
Taktiken 8 10 0 2
im großen und ganzen sehr zufrieden ;-) vorallem weils auch 2 taktikups gab von gespielten taktiken
Schlechtestes training seit langem, hab mir gedacht das ist weil kein spieltag war, aber wenn ich mir eure werte so anschau...
Skills: 22 verschl 24 verbess
Taks: 7............. 9
das ganze mit int10 torinstinkt mit offensiven trainer - altersdurchschnitt 25
von meinen 9 jugis haben sich nur 2 verbesser??? bei den anderen 7 ging entweder nichts oder sie haben sich verschlechter...
ich bin noch immer nicht dahinter gekommen ob es schlecht ist wenn man immer int 10 trainiert... soll man manchmal 8,9 nehmen??
soll man sich wirklich nur auf die ausrichtung des trainers konzentrieren oder soll man ab und an auch die anderen skills trainieren???
vielleicht kann mir da mal wer seine erfahrungen schreiben!
Erik0309
29.04.2010, 19:09
Schlechtestes training seit langem, hab mir gedacht das ist weil kein spieltag war, aber wenn ich mir eure werte so anschau...
Skills: 22 verschl 24 verbess
Taks: 7............. 9
das ganze mit int10 torinstinkt mit offensiven trainer - altersdurchschnitt 25
von meinen 9 jugis haben sich nur 2 verbesser??? bei den anderen 7 ging entweder nichts oder sie haben sich verschlechter...
ich bin noch immer nicht dahinter gekommen ob es schlecht ist wenn man immer int 10 trainiert... soll man manchmal 8,9 nehmen??
soll man sich wirklich nur auf die ausrichtung des trainers konzentrieren oder soll man ab und an auch die anderen skills trainieren???
vielleicht kann mir da mal wer seine erfahrungen schreiben!
lass die jungies spielen, dann steigen diese auch eher;)
kann ein zwei spiele dauern:)
lg
nixoblivion
30.04.2010, 11:33
das training dauert ja immer länger. vor 1-2 saisononen war das um punkt 12 fertig bild ich mir ein. heute hab ich noch immer keine ergebniss... macht mich ganz nervös :P
ChiefFred
30.04.2010, 11:35
das training dauert ja immer länger. vor 1-2 saisononen war das um punkt 12 fertig bild ich mir ein. heute hab ich noch immer keine ergebniss... macht mich ganz nervös :P
siehe erster beitrag in diesem thread ;-)
seppderrapidler
30.04.2010, 11:46
siehe erster beitrag in diesem thread ;-)
seavas!
wieso wird es immer weiter nach hinten verlegt?
ich sehe schon ein paar Steigerungen bei meinen 20 Jugis,
aber alle kenne ich natürlich noch nicht genau!
war es nicht bis vor kurzem noch um 12:35 zu Ende?
ich kanns kaum erwarten und klicke jede Minute auf "aktualisieren" ;-)
mfg seppderrapidler
In ein par Wochen wird das Training länger als 2 Stunden dauern wenn nichts unternommen wird :-?
den ersten beitrag könnte man schon ändern auf 13:00 so wie es aussieht :lol:
In ein par Wochen wird das Training länger als 2 Stunden dauern wenn nichts unternommen wird :-?
es dauert eh jetzt schon 2 stunden... 11 uhr bis 13 uhr ;-)
ChiefFred
30.04.2010, 11:53
das ist ein indiz dafür, dass es immer mehr user werden. aber was soll man da machen? wenn man ungefähr weiß, wann die ergebnisse kommen, dann macht es doch nix, ob das jetzt um 12h oder um 13h oder 14h ist. deshalb aktualisier ich ab und zu den ersten beitrag ;-)
PS: jetzt sind die ergebnisse da.
Das training dauert zwar länger aber dafür trainieren die Spieler auch besser^^
nixoblivion
30.04.2010, 12:16
das ist ein indiz dafür, dass es immer mehr user werden. aber was soll man da machen? wenn man ungefähr weiß, wann die ergebnisse kommen, dann macht es doch nix, ob das jetzt um 12h oder um 13h oder 14h ist. deshalb aktualisier ich ab und zu den ersten beitrag ;-)
PS: jetzt sind die ergebnisse da.
Danke für die info mit erstem beitrag. ich wusste eben nicht wann die ergebnisse kommen, dann ists schon zach 1 std lang aktualisieren und warten :)
das wichtigste heute: 7 skill-ups/2 taktik-ups
bananajo
30.04.2010, 12:49
Passen Int 10
Spielerkader: 29 Schnitt: 18 Jahre
Verschlechterungen: 16/7
Verbesserungen: 99/3
Skill Down: 3/1
Skill Up: 6/0
nixoblivion
30.04.2010, 13:12
werde nie wieder trainerfremd trainieren :P
hab heute tackling trainiert, weil mein jugi letztes training einen skill down hatte. naja, er ist natürlich nicht gestiegen, mehr brauch ich auch nicht sagen...
tackling int 10
+19
-12
Mag.Schneckerl
30.04.2010, 14:31
neuer REKORD - leider negativer Natur
Ballabwehr; Int.9;
+ 6 Stricherl Skills BA und SB
- 14 Stricherl bei Skills
-27 Stricherl bei Taktiken
langsam glaub ich den Trainer-bug-theorien:twisted:
Heutiges Training , wie immer ah schaß :-? :cry:
schön langsam draaaah iiih duuuuurch :ballchain: :fish: :hurt: :frusty:
Training
Spielaufbau, Intensität 9
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT. 13/6 (9x Fitness, Taktiken die nicht gespielt werden)
VERBESSERUNGEN 35/5
SKILL DOWNS 6 (5x Fitness weil alle auf 10 wahren 1x Kondi)
SKILL UPS 5 (4x Spielaufbau,1x Schusskraft)
eigendlich bin ich damit recht zufrieden:lol:
Mr.Tzwain
30.04.2010, 18:16
36 plus
16 minus
und ein jugi hat 9 stricherl bekommen :-D
king_of_the_streets
30.04.2010, 18:31
VERSCHLECHTerungen Skill 7 tAKTIK 4
VERBESSERUNGEN sKILL 28 Taktik 5
19Mann Kader Schnitt 27
Torinstinkt int 8
Trainingsweltmeister mit 6 verbesserungen, nicht so gut oder??
lg
VERSCHLECHTerungen Skill 7 tAKTIK 4
VERBESSERUNGEN sKILL 28 Taktik 5
19Mann Kader Schnitt 27
Torinstinkt int 8
Trainingsweltmeister mit 6 verbesserungen, nicht so gut oder??
lg
wie alt is der twm?
Erik0309
01.05.2010, 09:52
mein 'Training:
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
14
21
3
3
Taktiken
9
6
0
0
wird schon noch werden :(
lg
bananajo
04.05.2010, 12:53
Training 4.5
Passen Int 10
Altersschnitt:18
Verschlechterungen: 15/11
Verbesserungen: 96/15
Skill down: 4/1
Skill up: 11/0
also ich mach irgendwas falsch.
so schlecht wie heute war das training noch nie :-(
Torinstinkt Int. 8
Verschlechterungen: 12/4
Verbesserungen: 21/13
Skill down: 4/0
Skill up: 2/1
chris1976
04.05.2010, 12:59
Hab heute Passen mit int.6 trainiert und habe meinen Augen nicht getraut.
Zwar 2 Skill ups bei passen aber 4 Skill Downs bei Fitness.Wie gehts den das?
Da kann ich gleich mit int.10 trainieren das traue ich mich aber nicht wegen der Fitness und dann passiert mir das.
Training 4.5
Passen Int 10
Altersschnitt:18
Verschlechterungen: 15/11
Verbesserungen: 96/15
Skill down: 4/1
Skill up: 11/0
11 skill ups???
Erik0309
04.05.2010, 13:06
Torwarttraining:
45 Verbesserungen:D 3 skillups:P
lg
also ich mach irgendwas falsch.
so schlecht wie heute war das training noch nie :-(
Torinstinkt Int. 8
Verschlechterungen: 12/4
Verbesserungen: 21/13
Skill down: 4/0
Skill up: 2/1
normaler trainer?
Sabrina130193
04.05.2010, 13:14
:lol: schlechtestes Training seit langem!
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
10
18
2
1
Taktiken
7
3
0
0
naja positiv sehen, bergab gehts e nimma xD
lg
normaler trainer?
nein offensive
58DiVaD91
04.05.2010, 14:30
Interessant!
14 von 22 Nettoverbesserungen gehen heute auf die Kappe von einem Spieler. :lol:
bananajo
04.05.2010, 14:47
11 skill ups???
ja allerdings:lol:
Heute ein sehr gutes Training gehabt.
Auch die Jugis steigen priema.
pombi_real
04.05.2010, 15:17
KONT. OFF.
INT. 10
VERBESSER.
VERSCHLECHTER.
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
0
20
3 (FITNESS)
0
Taktiken
53
0
0
4
ja allerdings:lol:
reife leistung :up:
unglaublich 8-)
jetzt hob ih mit meinen alten Hunde nach 5 misslsichtigen trainings , doch mal 4 steigerungen gehabt :peace:
nixoblivion
04.05.2010, 16:21
Interessant!
14 von 22 Nettoverbesserungen gehen heute auf die Kappe von einem Spieler. :lol:
alter von dem würd mich interessieren. is aber schon geil!
58DiVaD91
04.05.2010, 16:23
alter von dem würd mich interessieren. is aber schon geil!
18 ist er.
Spretilof
04.05.2010, 16:24
18 ist er.
:nachdenken: das verwundert mich etwas... Hat der bei einer Taktik oder einem Skill "nur" 2 Verbesserungen? Wollte gerade schreiben, dass der wohl 22-25 Jahre sein muss, aber 18 ist außergewöhnlich nach meinen Beobachtungen....
58DiVaD91
04.05.2010, 16:25
:nachdenken: das verwundert mich etwas... Hat der bei einer Taktik oder einem Skill "nur" 2 Verbesserungen? Wollte gerade schreiben, dass der wohl 22-25 Jahre sein muss, aber 18 ist außergewöhnlich nach meinen Beobachtungen....
nö! 5*3 (4 Skills und eine Taktik) - einer Fitness Minderung
Wenn sich die anderen nur an dem ein Beispiel genommen hätten ... ;-)
Spretilof
04.05.2010, 16:37
nö! 5*3 (4 Skills und eine Taktik) - einer Fitness Minderung
Wenn sich die anderen nur an dem ein Beispiel genommen hätten ... ;-)
Oh, diese Nettorechner.... :lol:
58DiVaD91
04.05.2010, 16:47
Oh, diese Nettorechner.... :lol:
stand ja auch schon im 1. Post ... :lol:;-)
mandis65
04.05.2010, 19:33
heute mehr skill-ups als skill-down bin zufrieden ;-)
heute zwei skilldowns, kondi und strafraumbeherrschung. beide beim torwart, den ich gestern nach dem ziehn (16 jahre) auf den tm geworfen hab. na der wird kohle machen.. :-?
king_of_the_streets
04.05.2010, 19:45
zufrieden:)
alle jugis mit 6stricherl
4skill ups
Sabrina130193
04.05.2010, 19:59
zufrieden:)
alle jugis mit 6stricherl
4skill ups
wieviele hast?
lg
king_of_the_streets
04.05.2010, 20:04
3 jugis, bei den jugis war e nur ein skill up, allgemein halt 4skill ups, 1skill down aber e nur bei fitness:)
a,fehringer
04.05.2010, 20:36
mei training
http://img3.imageshack.us/img3/3576/trainingandipassen10ski.jpg
oba letzes wor a net schlecht
http://img263.imageshack.us/img263/5152/trainingandi13skillsups.jpg
king_of_the_streets
04.05.2010, 20:46
wenn ich mal so fragen darf, wie schauts bei dir mit dem altersschnitt aus??
lg
Cyberboy37
04.05.2010, 22:58
mei training
das ist schon mal eine hausnummer
wieviel spieler hast du im kader und wie ist dein durchschnitt?
Mag.Schneckerl
04.05.2010, 23:27
Echt solche Ergebnisse mit 4er Trainern sind ne Frechheit!!
Wieso gibts da nicht ne Obergrenze...auch wenn die Manschaft nur aus Jugis besteht is das irgendwas...
Kann wirklich nicht sein das es da so extreme Unterschiede gibt!
:der: :rant: :protest:
mei training
wenn des echt is , dann erbrech ich meine zapferl über meinen PC :puke:
do is jo wirklich ah Kluft zwischen den Trainings :frusty:
ih bin eh jeden ah gutes training vergönnt , aber solche kluften gehören nicht in einen guten Manager :evil:
ich habe ein altes Team , mit 30j. durchschnitt , habe ein paar mal hintereinander passen training gmocht ,mit Int. 8 - 9 , da sind sie umgefallen wie Zinnsoldaten , hatte fast nur Downs , nun bin ich auf Int.5 gegangen und das training läuft jetzt so , das ich weniger Downs habe und vielleicht jedes zweite training ein UP habe , nur gestern hob ih glaubt das ih an Haupttreffer gmocht hob , mit 4 UPs und nur 1 Down , des wor für mih ah bombentraining nach langer zeit und dann sieht man sowas :-? :-( :cry:
auch wenn das lauter 16 j. sind , passt das verhältniss zwischen jung und alt nicht :-? :evil: hab einen 4er normal Trainer ;-)
also do muß ih in Schneckerl recht geben und auch dieses smilie verwenden :der:
do hauts jo an die kontaktlinsen raus :wow2:wenn man solche Trainingsergebnisse sieht :medic:
ih bin eh jeden ah gutes training vergönnt , aber solche kluften gehören nicht in einen guten Manager :evil:
ich habe ein altes Team , mit 30j. durchschnitt , habe ein paar mal hintereinander passen training gmocht ,mit Int. 8 - 9 , da sind sie umgefallen wie Zinnsoldaten , hatte fast nur Downs , nun bin ich auf Int.5 gegangen und das training läuft jetzt so , das ich weniger Downs habe und vielleicht jedes zweite training ein UP habe , nur gestern hob ih glaubt das ih an Haupttreffer gmocht hob , mit 4 UPs und nur 1 Down , des wor für mih ah bombentraining nach langer zeit und dann sieht man sowas :-? :-( :cry:
auch wenn das lauter 16 j. sind , passt das verhältniss zwischen jung und alt nicht :-? :evil: hab einen 4er normal Trainer ;-)
do hauts jo an die kontaktlinsen raus :wow2:wenn man solche Trainingsergebnisse sieht :medic:
Wenn er jetzt mal angenommen, 20 Spieler mit einem Altersschnitt von 17-18 Jahren hat, dann hab ich mit meinem Altersschnitt von 26 Jahren und ebenfalls 20 Spieler exakt die hälfte der Verbesserungen.
So gesehen haut das schon hin ;-)
ChiefFred
05.05.2010, 06:16
also erstmal solltest du deine zapferl nicht schlucken, lieber OPA ;-) :mrgreen:
und zweitens kannst dir ja selber auch lauter junghupfer zulegen, wenn du solche ergebnisse willst. spielerisch sind diese teams allerdings nicht konkurrenzfähig und werden es auch noch längere zeit nicht sein - in der obersten spielklasse natürlich, und vermutlich auch eine ebene darunter.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.