Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heutige trainingsergebnisse
benlevent
16.09.2012, 11:25
ich spiel immer 451 und es war das erste wirklich schlechte training:-(
was soll ich tun damit die verteidiger mittrainieren? di sind schon so hinten von den skills...
lg
Also die verteidiger trainnieren bei mir nicht ich trainnire jetzt 3 saisonen TI/SK und wennst glück hast trainnieren die 1-3mal in einer saison , beim TL hab ich immer das glück gehabt oder es ist so das bei 3 TLtagen 2xmit trainnieren.
lg
Creed3000
18.09.2012, 07:57
88 skills und 15 taks bei 15 feldspieler
macht 6,87 stricherl je spieler!
JEAH :-D
gasser67
18.09.2012, 09:23
58 /4 bei Taktiken
war schon besser
mind.hrhr
18.09.2012, 09:30
def taks, 5er def, int 10
23 mann, 1 tw, 4 verweigerer
9 skill verschlechterungen
74 taktikverbesserungen (3 davon mf)
ganz ok - nicht berauschend aber bei dem alter.. ;) schnitt im kader ist schon bei 23 (und da drücken 4 16j doch extrem runter :D)
McPrinzessin
18.09.2012, 09:40
Bin heute sehr zufrieden takstraining:
9 haben trainiert (bisschen wenig) aber
10 steigerungen bei 69 stricherl
mind.hrhr
18.09.2012, 09:45
schönes ergebnis, gratuliere. besser als die trades gestern oder? :lol: btw wie ich gesagt hab, 2x 200k :-)
bei mir haben sich vom a kader 49 verbesserungen auf 13 spieler aufgeteilt. eigtl nicht berauschend, aber was soll man tun. hab mir grad das durchschnittslater meiner feldspieler (a) ausgerechnet. 25,44 jahre ;)
Ähnlich ist es bei mir mit 4er Trainer, Taktiktraining mit 11 skill up mit 10 Trainierern und 77 Sticherl Kadergröße 15 Spieler, Altersschnitt 24
Creed3000
21.09.2012, 07:56
langsam muss wohl wieder ein sieg her :-(
heute mit 52 stricherl bei 14 spieler absoluter negativrekord der saison...
gleich 3 spieler haben ganz ausgelassen :-(
langsam muss wohl wieder ein sieg her :-(
heute mit 52 stricherl bei 14 spieler absoluter negativrekord der saison...
gleich 3 spieler haben ganz ausgelassen :-(
zum Glück gibt es keine Abhängigkeit zwischen Trainingsergebnisse und der Anzahl der Siege oder Anzahl der Niederlagen. :lol::lol:
Creed3000
21.09.2012, 08:09
zum Glück gibt es keine Abhängigkeit zwischen Trainingsergebnisse und der Anzahl der Siege oder Anzahl der Niederlagen. :lol::lol:
bist dir sicher???
aber die Noten ausm Match beeinflussen das Training, somit sind Siege schon etwas besser als Niederlagen oder?
Wappler2010
21.09.2012, 08:46
aber die Noten ausm Match beeinflussen das Training, somit sind Siege schon etwas besser als Niederlagen oder?
puuuuuuuhhh, hab mal eine kurze Pause gemacht von wooooooooutn und mit der linken hand das Zitat vom Bellou rausgesucht.
ich glaub nicht, dass es von der bewertung abhängt.
meine drei 17-jährigen und drei von vier 16-jährigen haben jedesmal ganz schlechte bewertungen (meistens nur 1 bis 3) und trainieren super.
die einsatzzeit hat aber sicher einen einfluss - obwohl auch das ist dann keine garantie für ein gutes training - die chancen auf gutes training steigen aber trotzdem mit regelmäßigen einsätzen. hab heuer einen 16-jährigen schon 6x eingesetzt gehabt und er verweigerte beim training total - also hab ich ihn nun verkauft.
bei allen anderen jugis laufts aber super.
wichtig ist der einfluss der spielposition auf das training, aber das brauch ich euch profis eh nicht erzählen ...
puuuuuuuhhh, hab mal eine kurze Pause gemacht von wooooooooutn und mit der linken hand das Zitat vom Bellou rausgesucht.
danke, dann ist es halt einfach alles nur zufall...
und jetzt weiter voten hopp hopp ;-)
McPrinzessin
21.09.2012, 10:29
ich hab da so eine theorie die bei mir aufgegangen ist...
hab 2-3 schlechte in meiner mannschaft, die trainieren aber nicht wenn sie einsätze kriegen, sondern wenn sie in spielaktionen auftauchen, das heißt wenn ich nur einen eingesetzt habe hat er gar keine aktionen bekommen und es war als ob ich ihn gar nicht eingesetzt hätte... aber wenn ich im sturm 1-2 viertel nur schlechte eingesetzt habe, dann haben sie aktionen und trainieren auch...
sonst noch wer solche erfahrungen?
ich hab da so eine theorie die bei mir aufgegangen ist...
hab 2-3 schlechte in meiner mannschaft, die trainieren aber nicht wenn sie einsätze kriegen, sondern wenn sie in spielaktionen auftauchen, das heißt wenn ich nur einen eingesetzt habe hat er gar keine aktionen bekommen und es war als ob ich ihn gar nicht eingesetzt hätte... aber wenn ich im sturm 1-2 viertel nur schlechte eingesetzt habe, dann haben sie aktionen und trainieren auch...
sonst noch wer solche erfahrungen?
ja, diese theorie ist schon bestätigt ;-)
Wyatt_Earp
21.09.2012, 11:41
Wer kann ma des erklären :-? :
Bei "Trainingsergebnisse" scheint mei heutiges Training bereits auf (eh bescheiden ;-) ) und bei die "Berechnungen" stehts bei 60% und mein Trainer kann i a net kündigen, weil "der trainiert gerade". Wie jetzt? Gibts a offizielles Trainingsende und wenn ja, wonn is des??
oleander
21.09.2012, 11:45
Wer kann ma des erklären :-? :
Bei "Trainingsergebnisse" scheint mei heutiges Training bereits auf (eh bescheiden ;-) ) und bei die "Berechnungen" stehts bei 60% und mein Trainer kann i a net kündigen, weil "der trainiert gerade". Wie jetzt? Gibts a offizielles Trainingsende und wenn ja, wonn is des??
Die Berechnungsanzeige gibt den Gesamtstand aller Trainings an, anscheinend muss man in so einem Fall warten, bis alle abgeschlossen sind.
Mr.Tzwain
21.09.2012, 11:51
[QUOTE=fly;1075136]ja, diese theorie ist schon bestätigt ;-)
also ich kann nur sagen, theorie bleibt theorie jungs!
warum?
sehe das auch wie bellou bzw konnte das feststellen. UND dass man aktionen braucht dachte ich auch immer, aber dem kann nicht so sein.
edit: der beweis, mein gestriges spiel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3571165
schaut mal auf den namen dormann, genügend aktionen und ein tor, bewertung 10 und hat heute verweigert
Ihr könnts ja net aus einer handvoll Erfahrungen einen Beweis einer Theorie erbringen....genauso umgekehrt ist 1!!! Spiel von gestern auch kein Gegenbeweis. Da müsste man ja davon ausgehen dass ihr wisst wie es berechnet wird ob jemand steigt (und wie oft/und in welchen skills). Es sind Wahrscheinlichkeiten am Werk (und die täuschen einen oft bei der Erleuchtung), was (vermutlich) auch dazu führen kann dass jeder mal aussetzen kann, genauso aber auch dass einer der lange nicht gespielt hat steigt.
Ich glaube dass das letzte Spiel gar nicht mit einbezogen wird ins Training am nächsten tag...zumindest kommt mir vor dass ich anhand des vorletzten Spiels (und der Spiele davor) meistens voraussagen kann wer ziemlich sicher trainiert und wer eventuell aussetzen könnte. ob ich damit recht habe sei mal dahingestellt....auf jeden fall habe ich für mich da noch den größten Zusammenhang entdeckt (vorletztes Spiel <-> Training) im Gegensatz zum Spiel direkt vor dem Training.
McPrinzessin
21.09.2012, 13:31
um mal zum eigentlichen zurückzukommen...
heute nur 39 stricherl und 50% verweigerer, echt mies, obwohl die noten und der einsatz gestimmt hat :D
um mal zum eigentlichen zurückzukommen...
heute nur 39 stricherl und 50% verweigerer, echt mies, obwohl die noten und der einsatz gestimmt hat :D
Noch immer taks, oder Skills?
Mr.Tzwain
21.09.2012, 15:50
Ihr könnts ja net aus einer handvoll Erfahrungen einen Beweis einer Theorie erbringen....genauso umgekehrt ist 1!!! Spiel von gestern auch kein Gegenbeweis. Da müsste man ja davon ausgehen dass ihr wisst wie es berechnet wird ob jemand steigt (und wie oft/und in welchen skills). Es sind Wahrscheinlichkeiten am Werk (und die täuschen einen oft bei der Erleuchtung), was (vermutlich) auch dazu führen kann dass jeder mal aussetzen kann, genauso aber auch dass einer der lange nicht gespielt hat steigt.
Ich glaube dass das letzte Spiel gar nicht mit einbezogen wird ins Training am nächsten tag...zumindest kommt mir vor dass ich anhand des vorletzten Spiels (und der Spiele davor) meistens voraussagen kann wer ziemlich sicher trainiert und wer eventuell aussetzen könnte. ob ich damit recht habe sei mal dahingestellt....auf jeden fall habe ich für mich da noch den größten Zusammenhang entdeckt (vorletztes Spiel <-> Training) im Gegensatz zum Spiel direkt vor dem Training.
ja im normalfall geb ich dir recht, aber wenn ich in natur gehe und dort einen schwarzen schwan sehe und erlege, dann hab ich mit nur einem objekt den beweis erbracht, dass nicht alle schwäne weiss sind.
und genauso ist es hier. behauptung von beteiligung an aktionen, dem ist nicht so, also wie soll es sonst sein? hier geht es nicht um statistik, sondern um reine fakten. wie glaubst hätten sonst alle naturwissenschaftler gearbeitet?? um ein neues tier zu beschreiben zuerst die gesamten individuen entdecken? LOL
McPrinzessin
21.09.2012, 16:33
Noch immer taks, oder Skills?
leider taks :D
also ich kann nur sagen, theorie bleibt theorie jungs!
warum?
sehe das auch wie bellou bzw konnte das feststellen. UND dass man aktionen braucht dachte ich auch immer, aber dem kann nicht so sein.
edit: der beweis, mein gestriges spiel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3571165
schaut mal auf den namen dormann, genügend aktionen und ein tor, bewertung 10 und hat heute verweigertSchwan hin oder her, das ist kein Beweis.
was genau ist da los?
training ist ansich ok von den verbesserungen aber in den letzten 4 Einheiten hatte ich 3x beim TW eine Verschlechterung :evil:
ich sag ja nichts wenn der goalie 35j alt ist, aber meiner ist 26 und langsam nervts mich...
Creed3000
25.09.2012, 08:23
was genau ist da los?
training ist ansich ok von den verbesserungen aber in den letzten 4 Einheiten hatte ich 3x beim TW eine Verschlechterung :evil:
ich sag ja nichts wenn der goalie 35j alt ist, aber meiner ist 26 und langsam nervts mich...
bitter bitter
ich hab 83 sticherl bei 13 feldpsieler
schnitt von 6,4 stricherl je spieler :-)
was genau ist da los?
Hatte ich auch schon mehrmals, solange es eine Verschlechterung ist und kein Skill down, kannst da doch noch mit leben oder?:-o
Hatte ich auch schon mehrmals, solange es eine Verschlechterung ist und kein Skill down, kannst da doch noch mit leben oder?:-o
skilldown war auch schon dabei
hab ihn auch schon 3x wida auftrainiert
aber langsam macht das keinen Bock mehr...
skilldown war auch schon dabei
hab ihn auch schon 3x wida auftrainiert
aber langsam macht das keinen Bock mehr...
da gibts nur eine lösung: verkauf ihn! 8-):lol:
da gibts nur eine lösung: verkauf ihn! 8-):lol:
kommt nicht in Frage, vorher kündig ich den Trainer :-P
Das die Trainingsergebnisse nun immer so spät kommen, kotzt mich langsam aber sicher auch an. Ich habe jetzt seit Anbeginn das Komfortpaket und auch bei den Premium Accounts bin ich dabei. Wenn aber so mit den zahlenden Usern umgegangen wird, dann werde ich mir das überlegen hier weiterhin Kohle ins Spiel zu investieren. Bin doch nicht blöd. :evil:
Einfach eine Frechheit. Meine sind immer noch nicht da. *grrr*
Das die Trainingsergebnisse nun immer so spät kommen, kotzt mich langsam aber sicher auch an. Ich habe jetzt seit Anbeginn das Komfortpaket und auch bei den Premium Accounts bin ich dabei. Wenn aber so mit den zahlenden Usern umgegangen wird, Dan werde ich mir das überlegen hier weiterhin Kohle ins Spiel zu investieren. Bin doch nicht blöd. :evil:
Einfach eine Frechheit. Meine sind immer noch nicht da. *grrr*
bekomm meine normal immer um 10:30, heute hab ich Komfort Premium neu geholt und war um 09:20 da, also bringt schon was ;-)
bekomm meine normal immer um 10:30, heute hab ich Komfort Premium neu geholt und war um 09:20 da, also bringt schon was ;-)
Ja das ist es doch was sagte. Ich habe das Komfort seit jeher. Und sie kommen immer später, dass ist absolut nicht tolerierbar. Ich bitte Thomas um Erklärung ansonsten sieht dieses Spiel keinen Cent mehr von mir. Ich bin so etwas von angefressen.....:evil:
Ja das ist es doch was sagte. Ich habe das Komfort seit jeher. Und sie kommen immer später, dass ist absolut nicht tolerierbar. Ich bitte Thomas um Erklärung ansonsten sieht dieses Spiel keinen Cent mehr von mir. Ich bin so etwas von angefressen.....:evil:
wenn du das Komfort am Tag des Trainings nimmst kommen die Ergebnisse früher ;-)
ansonsten hilft eh nur Training so bald wie möglich einstellen, weil einfach zu viele das Komfort-Paket nutzen
Mr.Tzwain
25.09.2012, 09:12
Schwan hin oder her, das ist kein Beweis.
was ist es dann? ein pinker schwan?
Creed3000
25.09.2012, 09:49
bei mir kommen sie um 9:05 meistens! hast keinen langfristigen trainingsplan? dann kommen sie sicher früher...
bei mir kommen sie um 9:05 meistens! hast keinen langfristigen trainingsplan? dann kommen sie sicher früher...
doch hab immer alle 10 Trainings definiert trotzdem immer 10:30
aber is ja kein Drama...
Creed3000
25.09.2012, 09:54
doch hab immer alle 10 Trainings definiert trotzdem immer 10:30
aber is ja kein Drama...
neugierde ist was fieses.... kenn ich gut!
aber es gibt deffinitiv schlimmeres :-)
neugierde ist was fieses.... kenn ich gut!
aber es gibt deffinitiv schlimmeres :-)
mit Garantie, z.B. heiße 22 Verbesserungen :cry:
benlevent
25.09.2012, 12:54
scherz oder:-?:-( wahnsinn wie kann so was geben , sind die spieler schon über 35j ?
file1991
25.09.2012, 12:57
scherz oder:-?:-( wahnsinn wie kann so was geben , sind die spieler schon über 35j ?
ganz normal :lol: aber heut mal etwas besser - ganze 50 Verb. 8-)
ganz normal :lol: aber heut mal etwas besser - ganze 50 Verb. 8-)
50 sind sehr super, selbst an die Zahl komme ich im Schnitt nicht mehr ran :-?
kleiner Kader, in jeden Skill ein paar austrainierte Spieler
lässt dann noch der eine oder andere aus so sind Trainings teilweise nicht mehr lustig
aber man kann halt nicht alles haben :lol:
file1991
25.09.2012, 13:14
lässt dann noch der eine oder andere aus so sind Trainings teilweise nicht mehr lustig
die 50 Verbesserungen hatte ich heut aber im Taktik-Training. Beim letzten Skill-Training (letzte Woche) kam ich auch auf ganze 30 Verb. :lol:
aber mittlerweile ist mir der Erfolg der Mannschaft eindeutig wichtiger als gute Trainingsergebnisse. Man kann ja bekanntlich nicht beides haben :lol:
Creed3000
25.09.2012, 13:15
drum sind bei mir alle nur im mittelfeld austrainiert und haben überall ähnlich viele skills!
erklärt auch warum eine ergebnisse immer sehr gut sind...
50 verbesserungen sind bei entsprechender altersstruktur und ligahöhe, minimalkader und suboptimaler trainingsaufstellung eh ein topergebnis.
ich selbst hatte heute 52 verbesserungen, leider nur 2 skill-ups, die kommen dafür dann nächstes mal zu hauf!
McPrinzessin
25.09.2012, 13:52
53+ bei Taktiken, besser als das letzte Mal, aber deutlich unter meinen Erwartungen, weil immer wieder 5-6 Verweigern...
alles ab 70 ist zufriedenstellend :D
Heute leider ein sehr schlechtes Training... 41/8 Verbesserungen, 11/5 Verschlechterungen, 2 Ups, 3 downs und davon gleich 2 in meinen gespielten Taktiken :-? Und das obwohl ich 10 17 jährige jedes Spiel spielen lass und sie alle motiviert sind..
Hoffentlich wirds bald wieder besser!
Creed3000
28.09.2012, 08:21
Heute leider ein sehr schlechtes Training... 41/8 Verbesserungen, 11/5 Verschlechterungen, 2 Ups, 3 downs und davon gleich 2 in meinen gespielten Taktiken :-? Und das obwohl ich 10 17 jährige jeden Spiel spielen lass und sie alle motiviert sind..
Hoffentlich wirds bald wieder besser!
bei mir hat jeder spieler 4 stricherl bei den skills bekommen - taks sind mir eigentlich egal...
grundsolide - nur leider nicht aufregend...
mit 66 Verbesserungen kann ich heute sehr gut leben :-D
mit 66 Verbesserungen kann ich heute sehr gut leben :-D
52 heute im normalen taktiktraining :-? ziemlich standard,
hab immer so 52-60 bei 14 spielern. aber heute haben 5
verweigert und die verteilung der stricherl ist äußerst sub-
optimal. das allg. Training ist nun definitiv ad acta gelegt!
mind.hrhr
28.09.2012, 09:44
52 heute im normalen taktiktraining :-? ziemlich standard,
hab immer so 52-60 bei 14 spielern. aber heute haben 5
verweigert und die verteilung der stricherl ist äußerst sub-
optimal. das allg. Training ist nun definitiv ad acta gelegt!
ich hab auch beschlossen eine bestimmte taktik zuerst hochzuziehen. die sideeffects und unkontrollierten steigerungen beim allg. training war nix für mich. einzig und alleine fürs kommende TL ist es ungünstig, aber was soll man tun.
ich hatte heute 89 verbesserungen bei 26 verschlechterungen. bedeutete 4 skilldowns fitness und 8 ups (7 manndeckung, 1 direktspiel - diese verdammten MF-taks ;))
3 verweigerer, 1 austrainierter und 1 goalie bei bei 24 spielern.
diese verdammten MF-taks ;)
3 verweigerer, 1 austrainierter und 1 goalie bei bei 24 spielern.
sei unbesorgt :lol: bei 52 bis 60 stricherl für 14 spieler sind
bei mir auch nie alle in der gewollten normalen Ausrichtung ;-)
dafür verweigern bei mir maximal die 1-2 austrainierten :-?
aber auch nur manchmal :-)
gasser67
28.09.2012, 19:03
abgehackt-gehört zu den schlechteren
76+ bei 13 von 14 Spielern. dazu nur 8- :-D Oldies but Goldies :lol: ich bin zufrieden ;-)
PS: am besten war mein kleiner trainingsunwirsch :lol: siehe Anhang ;-) aja, definiertes training war im Übrigen Kurzpassspiel ;-) nur mal so nebenbei
Creed3000
02.10.2012, 08:51
76+ bei 13 von 14 Spielern. dazu nur 8- :-D Oldies but Goldies :lol: ich bin zufrieden ;-)
ned schlecht... ich hab mit nem altersschnitt von unter 22 heute nur 65 stricherl geschafft :-(
MartindeHaas
02.10.2012, 09:00
PS: am besten war mein kleiner trainingsunwirsch :lol: siehe Anhang ;-) aja, definiertes training war im Übrigen Kurzpassspiel ;-) nur mal so nebenbei
trainierst du immer nur die eine Taktik? also in dem fall kurzpassspiel oder auch mal alle normalen taktiken?
wenn nein wieso nicht ? :lol::lol:
ned schlecht... ich hab mit nem altersschnitt von unter 22 heute nur 65 stricherl geschafft :-(
naja, zieht man die nachträgliche änderung ab, sinds bei mir auch nur noch 60 :lol:
genau genommen sind es sogar nur 40+ in KPS, aber sehr viele stricherl in k.Off ;-)
wundert mich aber auch nicht, habe ich ja gestern zum ersten mal mitgespielt :-D
aber laut Kamil muss man ja die Taktik nicht spielen, die man trainieren möchte :mrgreen:
das es bei den Nebensteigerung ganz förderlich ist, verschweigt er aber wieder :D
trainierst du immer nur die eine Taktik? also in dem fall kurzpassspiel oder auch mal alle normalen taktiken?
wenn nein wieso nicht ? :lol::lol:
ich trainiere grundsätzlich nur noch eine Taktik ;-) letzten freitag habe ich es noch ein allerletztes mal mit normalen Taktiken probiert, das Ergebniss war mehr als mies (+52 bei 5 Verweigerern). Ich habe es nur 3-4 mal probiert, zugegebenermaßen keine besonders große Stichprobe, kann hier aber auch auf die Trainingserfahrungen einiger befreundeter Teamchefs bauen.
Grundlage meiner Überlegung ist: beim allgemeinen Taktiktraining verweigern nahezu grundsätzlich mindestens 4-5 Spieler. Immer :-? Dadurch wir soll sicher ein Gleichgewicht geschaffen werden, dass das allgemeine nicht zu gut wird.
Dadurch stellt sich aber folgendes Problem: bei kleinen Kadern verweigert nahezu ein drittel der Mannschaft das Training. Ich weiß nicht, wie es bei größeren Kadern ausschaut, aber auf dieser Grundlage kann ich leider keine vernünftige Trainingsstrategie verfolgen.
Hinzu kommt, dass Spieler geneigt sind, dort zu steigen, wo ihre Steigerungswahrscheinlichkeit am höchsten ist. Und diese ist mMn für jeden Skill und für jeden Taktikskill unterschiedlich. Dadurch ergeben sich erhebliche Verzerrungen in der Mannschaft. Einige wären bei allg. Taktiktraining in einer Taktik sehr schnell austrainiert, während andere noch lange hinten dran sind. Und dieses Spiel auf 3 Taks verteilt ist untragbar.
Mein Trainingsstrategie basierte von Anfang an auf dem gezielten Erfolg und fördern von guten Ergebnissen. Da nehme ich gerne in Kauf, auf das ein oder andere glücklich erzielte Übertraining zu verzichten.
Ich möchte aber an dieser Stelle einschränken, dass ich nur für Taktiktraining im Alter von 26 und 27 Jahren sprechen kann! Ich weiß nicht wie die Verteilung im Alter von 16 oder 17 bei allg. training aussieht. Kann ja sein, dass hier alle spieler 3fach in ihrer ausrichtung steigen. Da wäre es natürlich sinnvoller Allgemein zu trainieren, wenn man die Taktiken den Skills vorziehen möchte. Des weiteren weiß ich nicht, ob es vielleicht förderlich ist, wenn man mehrfach allg. hintereinander trainiert. Bei den Skills war ich definitiv ein Freund davon, den Skill nicht so häufig zu wechseln, eigentlich nur so jedes 5-6 Training ;-)
ps: im anhang das gesamtergebniss
Bei meinen Trainings macht sich die andauernde Erfolglosigkeit auch langsam bemerkbar.
Hab nur noch 37 Verbesserungen, dem gegenüber stehen 24 Verschlechterungen! Irgendwas mach ich falsch. :-(
MartindeHaas
02.10.2012, 09:38
ich trainiere grundsätzlich nur noch eine Taktik ;-) letzten freitag habe ich es noch ein allerletztes mal mit normalen Taktiken probiert, das Ergebniss war mehr als mies (+52 bei 5 Verweigerern). Ich habe es nur 3-4 mal probiert, zugegebenermaßen keine besonders große Stichprobe, kann hier aber auch auf die Trainingserfahrungen einiger befreundeter Teamchefs bauen.
Grundlage meiner Überlegung ist: beim allgemeinen Taktiktraining verweigern nahezu grundsätzlich mindestens 4-5 Spieler. Immer :-? Dadurch wir soll sicher ein Gleichgewicht geschaffen werden, dass das allgemeine nicht zu gut wird.
Dadurch stellt sich aber folgendes Problem: bei kleinen Kadern verweigert nahezu ein drittel der Mannschaft das Training. Ich weiß nicht, wie es bei größeren Kadern ausschaut, aber auf dieser Grundlage kann ich leider keine vernünftige Trainingsstrategie verfolgen.
Hinzu kommt, dass Spieler geneigt sind, dort zu steigen, wo ihre Steigerungswahrscheinlichkeit am höchsten ist. Und diese ist mMn für jeden Skill und für jeden Taktikskill unterschiedlich. Dadurch ergeben sich erhebliche Verzerrungen in der Mannschaft. Einige wären bei allg. Taktiktraining in einer Taktik sehr schnell austrainiert, während andere noch lange hinten dran sind. Und dieses Spiel auf 3 Taks verteilt ist untragbar.
Mein Trainingsstrategie basierte von Anfang an auf dem gezielten Erfolg und fördern von guten Ergebnissen. Da nehme ich gerne in Kauf, auf das ein oder andere glücklich erzielte Übertraining zu verzichten.
Ich möchte aber an dieser Stelle einschränken, dass ich nur für Taktiktraining im Alter von 26 und 27 Jahren sprechen kann! Ich weiß nicht wie die Verteilung im Alter von 16 oder 17 bei allg. training aussieht. Kann ja sein, dass hier alle spieler 3fach in ihrer ausrichtung steigen. Da wäre es natürlich sinnvoller Allgemein zu trainieren, wenn man die Taktiken den Skills vorziehen möchte. Des weiteren weiß ich nicht, ob es vielleicht förderlich ist, wenn man mehrfach allg. hintereinander trainiert. Bei den Skills war ich definitiv ein Freund davon, den Skill nicht so häufig zu wechseln, eigentlich nur so jedes 5-6 Training ;-)
ps: im anhang das gesamtergebniss
kurz zusammengefasst.... DANKE !!!! genial :-):-)
McPrinzessin
02.10.2012, 09:41
Bei meinen Trainings macht sich die andauernde Erfolglosigkeit auch langsam bemerkbar.
Hab nur noch 37 Verbesserungen, dem gegenüber stehen 24 Verschlechterungen! Irgendwas mach ich falsch. :-(
geht mir grad ähnlich :D aber ich werde mal wieder auf ein paar skills umsteigen, weil wenn ich taktiktraining 35 Steigerungen hab, dass kann ich mit den skills auch und taktisch bin ich besser unterwegs als mit den skills....
+137 bei 22 Spielern, 1 Verweigerer
Creed3000
05.10.2012, 07:57
72+30 sticherl bei 13 von 14 trainieren!
tackling, int 10, trainer 5
sehr zufrieden! :-) :-) :-)
Commander
05.10.2012, 08:05
72+30 sticherl bei 13 von 14 trainieren!
tackling, int 10, trainer 5
sehr zufrieden! :-) :-) :-)
Mir kommt sowieso vor das das VT training am besten ist. Hab alles durch probiert aber nur bei VT so gute ergebnisse erzielt
Creed3000
05.10.2012, 08:06
Mir kommt sowieso vor das das VT training am besten ist. Hab alles durch probiert aber nur bei VT so gute ergebnisse erzielt
geht mir genauso! aber hatte noch nie so einen einheitlichen und kader... hilft sicher mit...
mind.hrhr
05.10.2012, 09:30
hab heute erst spät 10:30 sowas meine ergebnisse bekommen.
manndeckung int 9, 5er def.
bin sehr zufrieden: 3 verweigerer im 20 mannkader (davon 1 austrainierter, 1 tw, 1 platzhalter).
86 verbesserungen, 4 ups.
3 tragende verschlechterungen. kein down.
McPrinzessin
05.10.2012, 09:33
hab heute erst spät 10:30 sowas meine ergebnisse bekommen.
manndeckung int 9, 5er def.
bin sehr zufrieden: 3 verweigerer im 20 mannkader (davon 1 austrainierter, 1 tw, 1 platzhalter).
86 verbesserungen, 4 ups.
3 tragende verschlechterungen. kein down.
oh mann momentan ist echt schlecht
skilltraining 29 +14 ups 15 downs nur 5 mal fitness viel kondi :D
egal
DaveDudley
05.10.2012, 09:47
hat irgendwer ne ahnung wieviel stricherl ein 33jähriger goalie bekommt? überlege derzeit mal ein paar trainings für meinen alten sack einzuschieben und da wär das im vorfeld gut zu wissen um einschätzen zu können ob das überhaupt sinn macht.
gasser67
05.10.2012, 09:49
mein bestes Ergebniss heute
112
11Ups
-4 Fitness
bei 3er Trainer
McPrinzessin
05.10.2012, 09:50
hat irgendwer ne ahnung wieviel stricherl ein 33jähriger goalie bekommt? überlege derzeit mal ein paar trainings für meinen alten sack einzuschieben und da wär das im vorfeld gut zu wissen um einschätzen zu können ob das überhaupt sinn macht.
keine ahnung... sorry
edit: meine frau hat einen 1er Trainer und trainiert einen 28 (vl 29) jährigen mit der bekommt noch 2 Stricherl.... bessere infos kann ich nicht mehr auftreiben...
mind.hrhr
05.10.2012, 10:03
oh mann momentan ist echt schlecht
skilltraining 29 +14 ups 15 downs nur 5 mal fitness viel kondi :D
egal
ich versteh deine zahlen nicht? schlecht und 14 ups?? :roll:
verbesserungen oder was? du hast mehr verschlechterungen als verbesserungen ??
kenn mich nicht aus :D
ps: ich will immer noch deinen buchmann kaufen :mrgreen:
McPrinzessin
05.10.2012, 10:21
ich versteh deine zahlen nicht? schlecht und 14 ups?? :roll:
verbesserungen oder was? du hast mehr verschlechterungen als verbesserungen ??
kenn mich nicht aus :D
ps: ich will immer noch deinen buchmann kaufen :mrgreen:
29 skills plus 14 taks stricherl up
15 stricherl down... wobei 8 stricherl kondi war.. sehr sehr schlecht...
vielleicht verkauf ich ihn auch :D kann sein... habs letzte woche ernsthaft überlegt... müsste aber bei weitem mehr interesse dafür sein als ein spieler
Mr.Tzwain
05.10.2012, 11:08
antwort hier
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=1422&d=1348839230
DaveDudley
05.10.2012, 11:11
antwort hier
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=1422&d=1348839230
ok, danke. war nicht sicher ob goalies dieselbe stricherlanzahl bekommen. dann hab ich die nächste saison auf jeden fall noch zeit um 3 stricherl zu kassieren. vielleicht zieh ich das dann mal ne halbe saison durch. irgendwie hätt ich den magiera gerne etwas austrainierter. mit seiner 15,6er xp wär er dann endgültig ne granate
file1991
05.10.2012, 11:50
ok, danke. war nicht sicher ob goalies dieselbe stricherlanzahl bekommen. dann hab ich die nächste saison auf jeden fall noch zeit um 3 stricherl zu kassieren. vielleicht zieh ich das dann mal ne halbe saison durch. irgendwie hätt ich den magiera gerne etwas austrainierter. mit seiner 15,6er xp wär er dann endgültig ne granate
is auch so eine Granate, auf die paar Skills kommt's nicht unbedingt an ;)
da hättest mMn sogar noch mehr Zeit da TW-Skills meines Wissens nach
wie Kondi länger mehr Stricherl bringen und nicht den üblichen Kriterien
des Skilltrainings unterliegen, aber wann wenn nicht jetzt - damit du auch
noch was davon hast bevor er in Pension geht ;-) 8-)
Verschlecht. 5
verbesserungen 28
skill downs 3
skill ups 4
nixoblivion
05.10.2012, 12:13
oje oje.
mein training ist praktisch unnötig geworden :(
28 taktik stricherl bekommen.
6 spieler haben mittrainiert von 14 feldspielern. davon sind aber schon 5 austrainiert. also insgesamt 4 verweigerer... und das bei taktik!!
DaveDudley
05.10.2012, 12:16
da hättest mMn sogar noch mehr Zeit da TW-Skills meines Wissens nach
wie Kondi länger mehr Stricherl bringen und nicht den üblichen Kriterien
des Skilltrainings unterliegen, aber wann wenn nicht jetzt - damit du auch
noch was davon hast bevor er in Pension geht ;-) 8-)
hab ich mir auch gedacht. werd in der saisonpause schauen ob er seine karriere noch weiter fortsetzt und wenn ja, dann werd ich wohl tw-training einbauen. gäbe zwar sicher sinnvolles training, würde meinen helden aber gern zu einer legende ausbauen. dazu könnte er mit ein paar skills mehr werden.
dazu wird Glück erforderlich sein, geht er spät in Pension
könnt er dich ganz weit nach oben bringen!
ich hab das variable Pensionsalter schon zu Beginn kritisiert
in 6 Saisons wird das "krass" verzerrend wirksam werden
denn fällt dann einer auf die Butterseite, spielen ihm
wichtige Spieler 3-4 Saisons länger als beim Rest
was das heißt kann sich jeder hier selbst zusammen reimen. ;-)
DaveDudley
05.10.2012, 12:46
dazu wird Glück erforderlich sein, geht er spät in Pension
könnt er dich ganz weit nach oben bringen!
ich hab das variable Pensionsalter schon zu Beginn kritisiert
in 6 Saisons wird das "krass" verzerrend wirksam werden
was das heißt kann sich jeder hier selbst zusammen reimen. ;-)
spielt der noch 4 saisonen (also 3 über dem mindestpensionsalter) dann wird er xp 20 erreichen. trainier ich ihn dann noch ganz oder fast ganz aus, so wird der mir sicher so einige spiele gewinnen.
ist aber tatsächlich komplett verzerrend. wird später einen riesen unterschied machen ob bei dem einen 3 jungs weiterspielen während beim konkurrenten 3 jungs die karriere beenden. ich hab's schon woanders gesagt: man hätte die xp-grenze bei 10 setzen sollen, dann wär das zu vernachlässigen gewesen, die fitness hätte wieder mehr gewicht gewonnen und die xp wird ganz oben nicht mehr fast alles entscheiden. so geht es auf dauer nur mit uralt-spielern oben. dadurch kann man sich dort nicht nachhaltig halten, teamchefs müssen neu starten, verlieren die lust und das game verliert user. dabei hätte man das so einfach unterbinden können. da hat man zu wenig weitsicht gehabt.
na, dann werd ich schon mal kräftig zu "schlagen" anfangen :lol:
Creed3000
09.10.2012, 08:13
76+10 bei 14 feldspieler
int 10, tackling!
alle trainiert - sehr sehr gut, wie immer, oder? :-)
76+10 bei 14 feldspieler
int 10, tackling!
alle trainiert - sehr sehr gut, wie immer, oder? :-)
das kann nicht sein das so kleine kader so gut trainieren vielleicht sollte beim training die fitness mitspielen
bin gegen derartige kader das hat nichts mit einen spiel zu tun
Creed3000
09.10.2012, 08:27
das kann nicht sein das so kleine kader so gut trainieren vielleicht sollte beim training die fitness mitspielen
bin gegen derartige kader das hat nichts mit einen spiel zu tun
das hat sicher auch damit zu tun, dass jedes spiel 10 leute je ne halbzeit in der verteidigung spielen! und meine gegner im moment auch viele angriffe haben!
somit hat jeder was zu tun da hinten...
also ist klar, wenn du 20 spieler hast, das jeder vergleichsweise wenige zeit hat um in der verteidigung zu spielen oder??
das hat sicher auch damit zu tun, dass jedes spiel 10 leute je ne halbzeit in der verteidigung spielen! und meine gegner im moment auch viele angriffe haben!
somit hat jeder was zu tun da hinten...
also ist klar, wenn du 20 spieler hast, das jeder vergleichsweise wenige zeit hat um in der verteidigung zu spielen oder??
sehr interessant mit 14 spieler sehr realistisch du hast mich nicht ganz verstanden oder
Creed3000
09.10.2012, 08:41
sehr interessant mit 14 spieler sehr realistisch du hast mich nicht ganz verstanden oder
dann erkläre es richtig...
liegt ja auch an der spielpraxis auf der jeweiligen position, dass meine spieler gut trainieren...
liegt ja auch an der spielpraxis auf der jeweiligen position, dass meine spieler gut trainieren...
ja eh du machst alles richtig wie es derzeit ist
aber ich finde es nur schade das man mit so geringer fitness so erfolgreich sein kann ich bin gegen so kleine kader sind nicht realistisch ausserdem finde ich es fad immer die gleichen spieler aufzustellen auch wenn sie wo anders spielen
erfahrung ist zu stark gewichtet
fitness zu schach bewertet dh.
-es wäre toll wenn bei einer geringen fitness schlechtere resultate beim training entstehen
-keine fitnesssteigerungen bei länderbewerb und cup
-höhere verletzungsgefahr bei geringerer fitness
Creed3000
09.10.2012, 08:54
ja eh du machst alles richtig wie es derzeit ist
aber ich finde es nur schade das man mit so geringer fitness so erfolgreich sein kann ich bin gegen so kleine kader sind nicht realistisch ausserdem finde ich es fad immer die gleichen spieler aufzustellen auch wenn sie wo anders spielen
erfahrung ist zu stark gewichtet
fitness zu schach bewertet dh.
-es wäre toll wenn bei einer geringen fitness schlechtere resultate beim training entstehen
-keine fitnesssteigerungen bei länderbewerb und cup
-höhere verletzungsgefahr bei geringerer fitness
also geringere fitness und schlechtere trainingsresultate passt nicht zusammen find ich! der spieler hat ja viel gespielt und viel gelernt - somit soll er auch die rechnung beim training präsentiert bekommen... und je mehr er auf einer position gespielt hat, die für das training passt - desto mehr soll er beim training dann dazubekommen können!
die anderen zwei punkte unterschreib ich...
vorallem den mit dem länderbewerb...
also geringere fitness und schlechtere trainingsresultate passt nicht zusammen find ich! der spieler hat ja viel gespielt und viel gelernt - somit soll er auch die rechnung beim training präsentiert bekommen... und je mehr er auf einer position gespielt hat, die für das training passt - desto mehr soll er beim training dann dazubekommen können!
die anderen zwei punkte unterschreib ich...
vorallem den mit dem länderbewerb...
wennst nicht fit bist kannst nicht trainieren oder;-)
Creed3000
09.10.2012, 09:01
da gehts um die frische der spieler oder?
weil alle ligaspiele zu spielen macht dich ne unfit oder?
zeig mir einen spieler, der alle 3-4 spiele pause braucht! also wenn du schon von realistisch redest...
mind.hrhr
09.10.2012, 09:02
das is ein grundlegender fehler im aufbau von dbdt. das wäre der nötige gewichtungsfaktor gewesen.
naja schade, dafür haben wir halt fitness 0 spieler mit über 100 skills :)
Creed3000
09.10.2012, 09:03
das is ein grundlegender fehler im aufbau von dbdt. das wäre der nötige gewichtungsfaktor gewesen.
naja schade, dafür haben wir halt fitness 0 spieler mit über 100 skills :)
naja - immerhin besser als früher! da war es ganz egal ob du leute immer spielen lässt oder?
jetzt sind sie zumindest dann im spiel ein klein wenig schlechter...
da gehts um die frische der spieler oder?
weil alle ligaspiele zu spielen macht dich ne unfit oder?
zeig mir einen spieler, der alle 3-4 spiele pause braucht! also wenn du schon von realistisch redest...
steht frische oder fitness?
naja - immerhin besser als früher! da war es ganz egal ob du leute immer spielen lässt oder?
jetzt sind sie zumindest dann im spiel ein klein wenig schlechter...
dann sollte es auch einfluss auf die taktik haben
Creed3000
09.10.2012, 09:10
steht frische oder fitness?
verlierst durch sport frische oder fitness? :-)
verlierst durch sport frische oder fitness? :-)
hast selber einmal gespielt ich schon
frische natürlich aber ohne das man fit ist kann man keinen sport machen;-)
dh. fitness 0 ist man schon halb tot
Creed3000
09.10.2012, 09:14
hast selber einmal gespielt ich schon
frische natürlich aber ohne das man fit ist kann man keinen sport machen;-)
dh. fitness 0 ist man schon halb tot
ja dann wäre es kondition... nur die ändert sich quasi nicht... :-)
ja dann wäre es kondition... nur die ändert sich quasi nicht... :-)
kondition und fitness ist ein bischen was anderes :-)
egal so wie es derzeit ist finde ich es nicht gut ein kader sollte min. 22 Spieler haben und bei cupspiele sollten die ersatzspieler stärker zum zug kommen so wie ihn der realität
die die auf erf. gesetzt haben würden ja nichts verlieren der erfahrungsvorsprung bleibt
und egal ob fitness oder frische
mit frische 0 wird man nicht besonders trainieren
Wappler2010
09.10.2012, 09:28
:shock: und ich dachte die Trainingsergebnisse werden durch Siege und Niederlagen beeinflusst, wie du schon mal in diesen Thread geschrieben hast 8-)
Und bin schon wieder weg um zu wooooooouuuutn
Creed3000
09.10.2012, 09:42
:shock: und ich dachte die Trainingsergebnisse werden durch Siege und Niederlagen beeinflusst, wie du schon mal in diesen Thread geschrieben hast 8-)
Und bin schon wieder weg um zu wooooooouuuutn
auch... sind mehrere faktoren soviel ich weiß :-)
sehr brav - VOTEN!!!
McPrinzessin
09.10.2012, 10:16
heute bin ich mal zufrieden mit meinerm training vor allem weil ich von taks auf skills umgestellt habe...
46 skillstricherl +14 Taksstricherl... und nur ein paar wenige fitnessminderungen...
das war echt gut ;) vor allem weil ich einen sehr kleinen kader habe und einige schon austrainiert sind... zb 4 spieler von meinen 14 und davon sind 3 bankerlwärmer die nicht wirklich mittrainieren...
nach drei guten Trainings(alle >54) heute ein horrables mit 18 :shock: Steigerungen
ich hätte den Skill nicht wechseln sollen, so eine Frechheit! :lol:
nach drei guten Trainings(alle >54) heute ein horrables mit 18 :shock: Steigerungen
ich hätte den Skill nicht wechseln sollen, so eine Frechheit! :lol:
bei allen was ich je bisher gemacht habe, konnte ich ihm Nachhinein immer eine
milde Entschuldigung für den eigenen Fehltritt herbeireden. Aber das heutige
Trainingsergebniss lässt sich nicht mehr schönreden. Dazu fällt mir nur eines ein:
Das Denkmal hat Risse (http://www.tape.tv/musikvideos/Wir-Sind-Helden/Denkmal) - "Wir waren Helden" :lol:
McPrinzessin
09.10.2012, 13:33
Trainingsergebniss lässt sich nicht mehr schönreden. Dazu fällt mir nur eines ein:
Das Denkmal hat Risse (http://www.tape.tv/musikvideos/Wir-Sind-Helden/Denkmal) - "Wir waren Helden" :lol:
wow, dann hatte ich ja wirklich ein "übertraining"...
ich hab boden auf den ante gut gemacht ;)
DaveDudley
09.10.2012, 13:36
hehe, und ich fand meine +43 heute schon richtig mies.
boa he, was denn do los, bis jetzt is bei mir da trainingsfortschritt bei knapp 90%, dia trainings dauern o vo mal zu mal länger :-(
Creed3000
09.10.2012, 14:08
dann lieber nicht trainieren - ist besser für die mannschaft :-)
Ich trainier nur mehr Kondi:
53 Stricherl / 10 Ups
Da waren ziemlich alle vor dem Up :lol:
Spendier dem Nixdorf ein Bier, vielleicht trainieren die anderen dann wieder besser;-)
Oder spendier dem Dev ein Bier damit er die Skillobergrenze anhebt.
:lol::lol::lol:
und ich hab gedacht, ich hatte heut ein mieses training. dagegen sind meine +28 ja weltklasse!
Mr.Tzwain
09.10.2012, 15:23
naja antes und slivo haben schon so austrainierte spieler, da darf man die ergebnisse nicht ernst nehmen. :nerd:
naja antes und slivo haben schon so austrainierte spieler, da darf man die ergebnisse nicht ernst nehmen. :nerd:
in SK sind genau 3 von 14 Feldspieler austrainiert. logisch, dass diese
im letzten Ligaspiel allesamt die 3-Mann-Verteidigung gebildet haben ;-)
dazu wurden im 343 zumindest in Halbzeit 1 jede Menge Angriffe exerziert
nicht einer der 3 Stürmer hat eine Verbesserung. in Halbzeit 2 wurde die
komplette Belegschaft im Sturm getauscht. leider kam dank taktischer
unterlegenheit kein einziger Angriff mehr zustande. dabei hat sich immerhin
noch einer der drei eingesetzten gesteigert. nixdorf, der alte Klabautermann :lol:
von den 4 eingesetzten stammmittelfeldlern im Mittelfeld haben sich 2 gesteigert
es hat nur einer auf der bank gesessen, dieser hat sich - auch - gesteigert :D
was lernen wir daraus? wechselst du den skill, ändere die aufstellung,
aber trainiere für mindestens 2-3 weitere einheiten taktik oder kondi ;-)
wie ich schon sagte, ich habe es heute komplett selber verrissen. my fault :D
Verschlecht. 6
verbesserungen 28
skill downs 4
skill ups 3
Hab meinen ersten 20/20 :)
nixoblivion
10.10.2012, 12:38
Yea 52 stricherl! ich seh das licht :D
15 spieler, 5 komplette verweigerer! (wobei 5 spieler in der taktik austrainiert sind!) aber nebentaktiken steigen halt auch wenig.
über 60 bin ich noch immer;-)
milanisti
10.10.2012, 17:26
also i kann mich net beschweren:lol::lol: i versteh euch net:lol:;-)
138 verb..davon 25 taks...21 verschlechterungen...10 ups
26 mann
4er
mind.hrhr
11.10.2012, 08:32
also i kann mich net beschweren:lol::lol: i versteh euch net:lol:;-)
138 verb..davon 25 taks...21 verschlechterungen...10 ups
26 mann
4er
int 10 def taks, 5er def.
19 mann, 1 tw, 8 haben pausiert.
17 verschlechterungen, 92 verbesserungen --> 3 fitness downs / 11 ups (davon leider 3 mf-taks :roll: :roll:)
bin jedenfalls mit diesem training auch sehr zufrieden, auch wenn vom a-kader 7 leute nicht trainieren wollten :roll:
milanisti
11.10.2012, 12:40
int 10 def taks, 5er def.
19 mann, 1 tw, 8 haben pausiert.
17 verschlechterungen, 92 verbesserungen --> 3 fitness downs / 11 ups (davon leider 3 mf-taks :roll: :roll:)
bin jedenfalls mit diesem training auch sehr zufrieden, auch wenn vom a-kader 7 leute nicht trainieren wollten :roll:
bei mir ham übrigens 7 net mittrainiert....lauter faule säcke:lol:
aber so an großen kader werd i nimma lang ham....ab nächster saison wird gas gegeben:-P8-)
in SK sind genau 3 von 14 Feldspieler austrainiert. logisch, dass diese im letzten Ligaspiel allesamt die 3-Mann-Verteidigung gebildet haben. dazu wurden im 343 zumindest in Halbzeit 1 jede Menge Angriffe exerziert. in Halbzeit 2 wurde die komplette Belegschaft im Sturm getauscht. von den 4 eingesetzten stammmittelfeldlern im Mittelfeld haben sich 2 gesteigert es hat nur einer auf der bank gesessen, dieser hat sich gesteigert.
was lernen wir daraus? wechselst du den skill, ändere die aufstellung,
aber trainiere für mindestens 2-3 weitere einheiten taktik oder kondi ;-)
hmm, was meint ihr? sollte ich es bereits nach diesem heutigem Ligaspiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3753268)
gleich noch einmal mit sk probieren oder lieber noch ein Spiel abwarten?
ich meine, das waren dann 2 sehr gute vorbereitungsspiele, aber ich trau
dem immer noch nicht so richtig übern Weg :-? eigentlich auch ganz schöner
Mist, das die Umstellung immer so lange dauert. Ich mein, als Neueinsteiger
ist das ja nicht wirklich ersichtlich, da drauf zu kommen. das passiert eher
durch Zufall oder im Forum. und dann wundern sie sich, warum die ergebnisse
so mies sind. mit dem alter der spieler hat es aber nur bedingt was zu tun :-?
gasser67
12.10.2012, 10:53
PA ausgelaufen und deutlich schlechteste Ergebnis heute, dabei versuche ich seid Tagen einen neuen zu aktivieren -da funzt einiges schief
DaveDudley
12.10.2012, 11:12
PA ausgelaufen und deutlich schlechteste Ergebnis heute, dabei versuche ich seid Tagen einen neuen zu aktivieren -da funzt einiges schief
ich habe seit meinem start hier fast nie nen pa gehabt und steige dennoch grad in die 1.ol auf und hatte meist gute trainings. daran liegts sicher nicht, also lass doch bitte solche verschwörungstheorien, die nur andere spieler abschrecken.
McPrinzessin
12.10.2012, 11:21
ich habe seit meinem start hier fast nie nen pa gehabt und steige dennoch grad in die 1.ol auf und hatte meist gute trainings. daran liegts sicher nicht, also lass doch bitte solche verschwörungstheorien, die nur andere spieler abschrecken.
dem stimme ich zu, so was ist ärgerlich und ich bin mir 1000 % sicher wenn thomas sagt man kann sich keinen spielerischen vorteil erkaufen, dann kann man den auch nicht erkaufen, auch nicht übers passiv übers training...
und es gibt phasen wo das ganz team schlecht trainiert... hatte ich letztes jahr 5 trainings hintereinander wo ich mir die trainings sparen hätte können.. also wirklich sparen....
ach so ist das^^ na da ergibt das ja endlich alles einen Sinn :mrgreen:
@gasser67: ich will dir wirklich nicht zu nahe tretten, aber magst dir nicht wirklich langsam mal helfen lassen. man kann auch Freude am spiel haben, wenn einem bissel was erklärt wird. vielleicht sogar ein bisschen mehr :wink:
heute im übrigen sk +21. aber immer noch 2 Spieler die mir unerklärlicherweise verweigern :roll: den anderen beiden verweigerern heute verzeihe ich das..
hatte heute 9 Verweigerer (bei 16 Spielern), schon traurig irgendwie :-(
dachte SK war immer einfacher zu trainiern als Torinstinkt aber iwie auch nimma
benlevent
12.10.2012, 12:08
ich bin mir 100% sicher das es keine vorteile direkt zum spiel gibt .
heutiges Sk Trainning 110 Verbessrungen von 23 Feldspielern und einem Tormann (15 Skill ups ) ,nur 16 felspieler haben trainniert , 3 verweigerer + 4 verteidiger haben nicht trainniert wie immer , gehts bei euch auch so , dass immer die verteidiger nie oder sehr sehr sehr selten mal trainnieren
bueffel1
12.10.2012, 12:10
hatte heute auch auf sk trainiert 3 steigerungen und 4 verweigerer bei 15 spielern. dachte da das vorige training so gut ging ds es diesmal auch gut aber anscheinend fehlgeschlagen
ich bin mir 100% sicher das es keine vorteile direkt zum spiel gibt .
heutiges Sk Trainning 110 Verbessrungen von 23 Feldspielern und einem Tormann (15 Skill ups ) ,nur 16 felspieler haben trainniert , 3 verweigerer + 4 verteidiger haben nicht trainniert wie immer , gehts bei euch auch so , dass immer die verteidiger nie oder sehr sehr sehr selten mal trainnieren
klar trainieren die Verteidiger kaum beim off Skill Training, das ist schon absichtlich so, aber mir haben heute 4 MF-Spieler verweigert :evil:
benlevent
12.10.2012, 12:19
klar trainieren die Verteidiger kaum beim off Skill Training, das ist schon absichtlich so, aber mir haben heute 4 MF-Spieler verweigert :evil:
das ist sehr sehr traurig überhaupt bei so einem reduzierten kader tut das doppelt weh , dann haben bei dir heut 7 feldspieler trainniert wieviel striche waren es 28 striche?
das ist sehr sehr traurig überhaupt bei so einem reduzierten kader tut das doppelt weh , dann haben bei dir heut 7 feldspieler trainniert wieviel striche waren es 28 striche?
32, 7x SK und 1x TI :-(
Mr.Tzwain
12.10.2012, 12:36
hatte jemand schon einaml einen spieler, der in 5 taktiken je ein stricherl verloren hat? :lol:
das dürfte ja wohl fast rekord sein :lol::lol:
Johnwood
12.10.2012, 12:38
Bei euch schon das training da 12 . 10 mir kommt vor es kommt immer später schon fast 2 immer noch nichts da obwohl es um 9 anfängt.
Zum training selbst kann ich mich nicht beschweren fast alle haben immer ihre balken 22 spieler Altersdurchschnitt 19 jahre , wobei ich letztesmal tackling trainiert habe 14 skill ups + 1 taktik steigerung + VERBESSERUNGEN 132 + 5 in der taktik .
lg johnwood
Bei euch schon das training da 12 . 10 mir kommt vor es kommt immer später schon fast 2 immer noch nichts da obwohl es um 9 anfängt.
Zum training selbst kann ich mich nicht beschweren fast alle haben immer ihre balken 22 spieler Altersdurchschnitt 19 jahre , wobei ich letztesmal tackling trainiert habe 14 skill ups + 1 taktik steigerung + VERBESSERUNGEN 132 + 5 in der taktik .
lg johnwood
war das ein Ausreißer bei dir nach oben oder ist das so ungefähr dein Durchschnitt?
Johnwood
12.10.2012, 13:26
war das ein Ausreißer bei dir nach oben oder ist das so ungefähr dein Durchschnitt?
Hi mal ein ausreißer zwischen 90 - 110 hab ich ungefähr
wie alt waren deine spieler? denn bei mir zeichnet sich eine ähnliche situation ab :-? meine besten und zuverlässigsten mf-ler Blei und Puetz verweigern nun zum zweiten Mal :-( beide haben keinen positionswechsel durch und spielen quasi seit letzter saison im mittelfeld (blei zentral, puetz flügel) warum die beiden das training verweigern kann ich mir einfach nicht erklären, ausser es gibt neben der "positions-trainings-erfahrung" noch einen faktor, der in gewissem maße einen langzeiteffekt im training hervorruft. ich vermute ja eh, dass mehrere einheiten des selben skill hintereinander positiv sind. interessant ist insbesondere auch der wechsel von skill auf taktik. auch hier hatte ich nun 3-4 mal wie einen abfall der ergebnisse, der sich durch weitere wiederholungen im taktiktraining wieder gelegt hat. bisher habe ich nur niemals von taktik auf skills gewechselt, sondern immer ein tl dazwischen..
PS: dafür hatte ich heute 2*4 Stricherl in HidS. Sinnfrei^10
Torinstinkt, Intensität 10 mit 4rer Trainer, Team besteht größtenteils aus 17 jährigen.
44/10 Verbesserungen, Skill ups 5/1
9/4 Verschlechterungen, Skills downs 0
Mit der Anzahl an verbesserungen kann man nicht zufrieden sein bei so einem jungen Kader :-?
mind.hrhr
12.10.2012, 22:02
habe heute was probiert.
int 2 :shock: abwehrriegel, 5er def bei 17 mann, 1 tw, 2 platzhalter.
ziel war es die fitness bisschen hoch zu kriegen, ohne ein training zu vergeuden.
soweit so gut. ergebnis:
15 (???????) fitnessstricherl (!!!!)... ergibt 2 ups.
19 (????) abwehrriegel ergibt 1 up.
aussetzer fitness: 13
aussetzer taktik: 8
dazu noch 6 skill-verschlechterungen. (stricherl). heftig.
fazit: hat sich nicht ganz ausgezahlt. :D
add: wobei man echt sagen muss, dass die komplette int. einstellung beim training sinnlos ist. 9 wenn man nicht gar soviele fitnessminderungen haben will, oder 10. alles andere ist offensichtlich keine option.
VGL: def taks int 10, 5 er def mit 2 platzhaltern mehr am dienstag:
92 verbesserungen :-D
Creed3000
16.10.2012, 08:41
52+15 bei 14 feldspielern! 13 trainiert!
also jeder spieler genau 4 stricherl! schon sehr traurig wenn nedmal eine sideskills schafft :-(
benlevent
16.10.2012, 09:48
habe jetzt 26 spieler 3 neu einkäüfe
Trainning Torinstinkt :
99 skills verbesserungen 11 skill ups
7 spieler haben Verweigert im Torinstinkt also haben 18 spieler trainniert und haben 68 verbesserungen im Torinstinkt und 9 skill ups
side effektskill Schusskraft : 4 spieler haben trainniert 15 verbesserungen
side effektskill Passen : 1 Spieler 4 verbesserungen 1 Skill up
side effektskill Spileaufbau :3 Spieler 12 verbesserungen 1 skill up
37 Taktiken 3 skill ups
alle taks verbesserungen wie immer beruhen sich auf die nicht gespielten taks sondern Off taks verbesserungen
mind.hrhr
16.10.2012, 09:52
23 spieler
int 10, abwehrriegel, 5er def.
86 verbesserungen, 21 verschlechterungen
6 ups (4x awr, 1x vsa, 1kps)
in wirklichkeit 1 sinnvolles up. ;)
84verbesserungen:-D bei einen 18er kader
Wieder ein enttäuschendes Training, nur 44 Verbesserungen bei einem 17 Mann Kader mit einem Altersschnitt von 19 Jahren bestehend aus fast nur 17 jährigen... je mehr Spiele ich gewinn oder zumindest nicht verlier desto schlechter wirds, entbehrt jeder Logik und ist entgegen der Motivation :-? trainiert wird auch immer mit Intensität 10, ich verstehs nicht.
84verbesserungen:-D bei einen 18er kader
was exakt trainierst du denn dieser Tage feines :-D taktik vielleicht?
ich hatte nun in den letzten 3 Einheiten exakt 53 grüne Stricherl :lol:
mich würde aber auch direkt mal interessieren, wie dem @h.nes sein training war? :-D
mich würde aber auch direkt mal interessieren, wie dem @h.nes sein training war? :-D
in den letzten beiden Einheiten jeweils 52 Verbesserungen :lol:
in den letzten beiden Einheiten jeweils 52 Verbesserungen :lol:
hmm :-( das ist jetzt aber schon ganz schön niederschmetternd :-(
trainierst doch schon offensiv, oder? oder doch noch kondi?
3 einheiten 53stricherln na dann trainierst das richtige;-)
dummp3zi
16.10.2012, 15:33
ganz kurzer einwurf:
Lohnt sich eurer meinung nach ein 4er trainer im preisleistungsverhältniss zu einem 3er trainer? nachdem ja der einfluss des trainers im spiel in saison 16 eingedämmt wurde macht es doch weniger sinn einen 4er zu kaufen oder?
ich habe derzeit einen 4er und steige in die 2 ul als meister auf und möchte dann auch glaich in die 1 ul. muss da noch einmal ein 4er her?
mfg
novman84
16.10.2012, 15:47
ganz kurzer einwurf:
Lohnt sich eurer meinung nach ein 4er trainer im preisleistungsverhältniss zu einem 3er trainer? nachdem ja der einfluss des trainers im spiel in saison 16 eingedämmt wurde macht es doch weniger sinn einen 4er zu kaufen oder?
ich habe derzeit einen 4er und steige in die 2 ul als meister auf und möchte dann auch glaich in die 1 ul. muss da noch einmal ein 4er her?
mfg
Eigentlich ist ein 4er Minimum!
Bei einen 5er oder4er kann man diskutieren aber mMn sollte ein 3er gänzlich ignoriert werden...;-) allein wegen des Trainings schon...8-)
hmm :-( das ist jetzt aber schon ganz schön niederschmetternd :-(
trainierst doch schon offensiv, oder? oder doch noch kondi?
doch wieder Kondi, damit will ich jetzt im Gegenzug aber keine Manie auslösen :mrgreen:
ich hab mich dann doch für einen längeren Vorlauf bei offensiven Skills entschieden ;-)
doch wieder Kondi, damit will ich jetzt im Gegenzug aber keine Manie auslösen :mrgreen:
ich hab mich dann doch für einen längeren Vorlauf bei offensiven Skills entschieden ;-)
gut, gut :-) machste sicher recht so ;-)
@hyde: naja :-( gut ist das nicht, aber ich weiß nicht mehr so recht, was noch
trainieren :-? kondi wird nächste/übernächste mit k.Off gemischt. daher dachte
ich, trainiere ich ein allerletztes mal sk nebenbei, damit die nächste Saison im tl
auch wirklich einer 120 skills erreicht (oder zumindest übernächste saison) ;-)
so gesehen interessieren mich eh nur 9 der letzten 54 stricherl :lol:
hat bei mir bei den Resultaten nie wirklich geholfen...
beatfreak
16.10.2012, 17:45
Habe heute keine Trainingsergebnisse bekommen ? !
nixoblivion
17.10.2012, 09:41
du, mir gehts auch nicht besser!
habe im letzten training nur 28 stricherl gehabt! Taktiktraining und nur 5 haben mittrainiert!
warum die andern verweigert haben, weiss ich nicht, denn ich trainier normal taktiken...
Also die Trainingsergebnisse zu sehen dauert jetzt ewig seit dieser kleinen Umstellung.
edit: und die Seite an sich wird dadurch auch extrem langsam...vielleicht aber nur Zufall
Also die Trainingsergebnisse zu sehen dauert jetzt ewig seit dieser kleinen Umstellung.
jetzt wo die Berechnungen fertig sind klicken wohl auch noch alle gleichzeitig auf die Ergebnisse und deswegen is jetzt alles down :lol:
mind.hrhr
19.10.2012, 12:12
jetzt wo die Berechnungen fertig sind klicken wohl auch noch alle gleichzeitig auf die Ergebnisse und deswegen is jetzt alles down :lol:
hab mir das gleiche gedacht :mrgreen:
und btw. noch dazu ein ziemllich verhaltenes training heut ( :twisted: @admin :lol: )
:D
hab mir das gleiche gedacht :mrgreen:
und btw. noch dazu ein ziemllich verhaltenes training heut ( :twisted: @admin :lol: )
:D
ich seh noch nix :-(
benlevent
19.10.2012, 12:18
ich seh noch nix :-(
ich auch nix, und daurt wieder solange , also alle die mit buchstaben A-k sollen mal jetzt klicken und die nächste ab K in einer 1/4 stunde bitte :lol:
jetzt seh ich es Mies.
ich auch nix, und daurt wieder solange , also alle die mit buchstaben A-k sollen mal jetzt klicken und die nächste ab K in einer 1/4 stunde bitte :lol:
jetzt seh ich es Mies.
ja ich auch, nicht viel überraschendes dabei
1 Verweigerer im Kondi Training
Creed3000
19.10.2012, 12:44
ich bin zufrieden! 64+10 bei 14 felspieler :-)
bei skills immerhin 4,6 stricherl je spieler
in summe 5,3 sogar :-)
und das wichtigste - alle trainiert :-)
Creed3000
23.10.2012, 08:03
herrlich wenn die ergebnisse wieder schnell da sind :-)
von 13 feldspielern haben meine 2 stürmer das verteidigertraining ausgelassen - damit kann ich leben!
76+4 für die restlichen 11 spieler ist glaub ich irre! recht viel besseren schnitt bekommt man fast ned hin oder???
So, immerhin wirds besser als die letzten male :
4rer, Schusskraft mit Intensität 10
62 Verbesserungen, 8 Verschlechterungen - 10 Skill ups, 0 Skill downs :-)
mind.hrhr
23.10.2012, 09:15
hab ganz verwundert festgestellt, dass ich schon um 10:13 meine ergebnisse (ohne komfort) hatte.
;)
ergebnis sehr ok.
int 10, kondi, 5er def - 26 mann (1 tw)
100 verbesserungen - 3 aussetzer - 9 ups
32 verschlechterungen (12 tragende verschlechterungen)
sehr akzeptables training heite :)
DaveDudley
23.10.2012, 12:03
23 verbesserungen und ein up. wird zeit das ich aufs goalietraining umsteige
gasser67
23.10.2012, 12:36
10 ups , sehr zufrieden
Creed3000
23.10.2012, 12:49
hab ganz verwundert festgestellt, dass ich schon um 10:13 meine ergebnisse (ohne komfort) hatte.
;)
ergebnis sehr ok.
int 10, kondi, 5er def - 26 mann (1 tw)
100 verbesserungen - 3 aussetzer - 9 ups
32 verschlechterungen (12 tragende verschlechterungen)
sehr akzeptables training heite :)
wieviele stricherl sind das aus der startelf? bzw inkl ersatzbank?
seppderrapidler
23.10.2012, 17:08
seavas @ all!
das ist doch eine Frechheit und Beschiss obendrein :twisted:
habe mir vor einiger Zeit einen 5er Trainer gekauft und seitdem sind die Trainingsergebnisse unter aller Sau!
diese sind doch echt ein schlechter Scherz :frusty:
mein heutiges Ergebnis:
Training
Normale Taktiken, Intensität 10
Trainer 5er, normal
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 17...................0....................0....... ...........0
Taktiken 0...................16...................0........ ..........3
und dabei habe ich keinen Spieler der in den mittleren Taktiken austrainiert ist!
mfg seppderrapidler
oleander
23.10.2012, 17:31
Gezieltes Training einer Taktik sollte besser klappen, schlechter kann es ja nicht mehr werden.
mind.hrhr
23.10.2012, 20:08
wieviele stricherl sind das aus der startelf? bzw inkl ersatzbank?
a-kader (erweitert /16spieler) 62 strichel / 6 ups
jugis und andere luschen 38 / 3 ups
1 aus dem akader hat nicht trainiert.
maxp1980
23.10.2012, 20:20
50 verbesserungen und 7 skill ups bei 6 17 jährigen tws!!der 7.austrainiert.
super training heut!!
benlevent
26.10.2012, 09:38
Nach dem letzten Trainning(75) erwartete ich mir ein mageres schlechte training siehe da und Freue Mich voll :lol: und besonders Doppelt Freude das ein 16j Fund noch mittrainniert und ein Skill Up im Torinstinkt bekommt :lol::lol:
wieder Schusskraft Training
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt001hotq4ws35v.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Wieder eine Ernüchterung im Training...
Ti mit 4rer auf Intensität 10. 16 Spieler, Altersschnitt 18 Jahre.
44/8 Verbesserungen --> 4/1 Skill ups
16/2 Verschlechterungen --> 6/0 Skill downs (zum glück nur Fitness)
Leider hat auch kein 16 jähriger mittrainiert, ich hoffe das ändert sich bald.
mind.hrhr
26.10.2012, 10:03
abwehrriegel auf int10 mit nem 5er def und 30 mannkader
6 verweigerer / 1 tw
110 verbesserungen zu 23 verschlechterungen
5 downs / 10 ups
gutes training da vom a-team nur 1 ausgesetzt hat :-)
Ti mit 4er auf Intensität 10. 16 Spieler, Altersschnitt 18 Jahre.
16/2 Verschlechterungen --> 6/0 Skill downs
Heute wieder mal eine große Freude das Training...
Ti mit 5er auf Intensität 10. 11 Spieler, Altersschnitt 28 Jahre.
39/4 Verbesserungen --> 2/0 Skill ups
10/7 Verschlechterungen --> 0/0 Skill downs
Kleiner Nachschlag: Es können nur 11 Spieler trainieren,
weil die restlichen 3 offensiv komplett austrainiert sind :lol:
Nach anfänglichen Umstellungsschwierigkeiten, bin ich damit
wieder auf gutem Level angekommen. Ich ärgere mich fast,
warum ich nicht heute schon aufs TL gefahren bin :-?
benlevent
26.10.2012, 12:42
Ti mit 4rer auf Intensität 10. 16 Spieler, Altersschnitt 18 Jahre.
16/2 Verschlechterungen --> 6/0 Skill downs (zum glück nur Fitness)
Leider hat auch kein 16 jähriger mittrainiert, ich hoffe das ändert sich bald.
Heute wieder mal eine große Freude das Training...
Ti mit 5er auf Intensität 10. 11 Spieler, Altersschnitt 28 Jahre.
39/4 Verbesserungen --> 2/0 Skill ups
10/7 Verschlechterungen --> 0/0 Skill downs
Kleiner Nachschlag: Es können nur 11 Spieler trainieren,
weil die restlichen 3 offensiv komplett austrainiert sind :lol:
Nach anfänglichen Umstellungsschwierigkeiten, bin ich damit
wieder auf gutem Level angekommen. Ich ärgere mich fast,
warum ich nicht heute schon aufs TL gefahren bin :-?
Ich hab mir schon vorher gedacht das in Lordlor sein Training nicht passt , wie stellt er wohl die aufstellung usw.
deines ist überhaupt beachtlich für 11 spieler aus dem vollen auszuschöpfen gut du bist ja auch ein Trainer fuchs:lol:;-)
Ich hab mir schon vorher gedacht das in Lordlor sein Training nicht passt , wie stellt er wohl die aufstellung usw.
deines ist überhaupt beachtlich für 11 spieler aus dem vollen auszuschöpfen gut du bist ja auch ein Trainer fuchs:lol:;-)
Eigentlich spiel ich immer mit 4 Stürmern weil ich eben offensive Skills trainiere, und wechsel 1 oder 2 im Sturm ein, Jetzt hab ich mehr Stürmer und werd mit 3 Wechselspielern im Surm spielen. Auch positionswechsel in den Sturm vom Mittelfeld hab ich gemacht, aber alles was ich mach macht das Training nicht besser.:-?
verschlechterungen 4
verbesserungen 24
skill downs 2
skill ups 2
dummp3zi
28.10.2012, 13:48
warum macht ihr skilltraining in der saisonpause? kondition ist viel besser! die steigt nämlich bei jedem spieler, egal ob er eingesetzt wird oder nicht. bei den skills und taks ist das anders. da müssen die spieler für ein ordentliches training eingesetzt werden. in der saisonpause ist aber kein spiel!
warum macht ihr skilltraining in der saisonpause? kondition ist viel besser! die steigt nämlich bei jedem spieler, egal ob er eingesetzt wird oder nicht. bei den skills und taks ist das anders. da müssen die spieler für ein ordentliches training eingesetzt werden. in der saisonpause ist aber kein spiel!
schau dir mein trainingsergebniss an und du erkennst, dass du da ordentlichen Mumpitz schreibst ;-)
benlevent
28.10.2012, 16:23
schau dir mein trainingsergebniss an und du erkennst, dass du da ordentlichen Mumpitz schreibst ;-)
bei der ersten Pause hatte ich auch pech , bei der 2. Pause war es wieder so gut und a bissl besser als es keine pause wär , bis jetzt hab ich auch immer skill trainniert hatte nie grosse schwankungen als ohne liga pause .
Creed3000
30.10.2012, 08:18
heute wieder 52+14! bei 13 feldspieler! leider 3 nicht trainiert!
für den rest wars aber gut...
heute wieder 52+14! bei 13 feldspieler! leider 3 nicht trainiert!
für den rest wars aber gut...
Was??? Die Ergebnisse sind schon da? Na da muss ich gleich mal schauen!
edit: ja passt also kann es weitergehen, dann passt es wieder mit dem Komfort PA:-P
ich hab komfort absr noch keine ergebnisse :-(
Auch nicht wenn du die Seite nochmals neu lädst?
wokasuperstar
30.10.2012, 08:43
Auch bei mir bis dato noch alles "finster".... :-(
Auch nicht wenn du die Seite nochmals neu lädst?
ne, da steht das meine jungs gerade trainieren :-(
mind.hrhr
30.10.2012, 08:48
sodala :D
1. TL und die ergebnisse: wuhuuuuuuuuuuu
def taks/skills, 5er def, 30 mann, 1 tw
2 verweigerer (platzhalter die ich heute um kurz vor 9 geholt hab :D), 1tw
verbesserungen : 136 skills, 336 taktiken
verschlechterungen: 5 skills, 6 taktiken
ups: 15 / 34
downs 1/0
bin sehr zufrieden 8-)
Banditozzz
30.10.2012, 08:55
bin auch im TL, habe aber auch noch keine Ergebnisse. Es steht immer dein Team trainiert noch... :-?:-(
Creed3000
30.10.2012, 08:59
ich stelle um punkt 9:00 das letzt möglich einstellbar training ein :-)
somit muss ich es fast als einer der ersten bekommen...
wokasuperstar
30.10.2012, 08:59
JETZT hab ich die Ergebnisse.... :-D
Wappler2010
30.10.2012, 09:03
Training Schusskraft, Intensität 10
Trainer 5er, defensiv
Schusskraft --> Skills 122 ---> 4 leider nur 4 ups 8-)
dummp3zi
30.10.2012, 09:49
Normale Taktiken, Intensität 10, 4er, normal
22 Mann Kader
Verbesserungen: 84
Skill Ups: 11
Bin nicht so zufrieden...
hab noch keine ergebnisse...
edit: hab sie jetzt
McPrinzessin
02.11.2012, 09:14
ich auch nicht...
dummp3zi
02.11.2012, 09:22
meine sind schon da.;-)
4er normal, 22 mann kader (altersschnitt: 24 J), Spielaufbau int 10
76 verbesserungen
ist das wenig oder viel? was sagt ihr?
McPrinzessin
02.11.2012, 09:41
sehr enttäuschend... nur 46 skillverbesserung im TL
taktik ein wenig mehr... aber der tag im TL war rausgeworfenes Geld.. hoffe es wird besser....
mind.hrhr
02.11.2012, 09:55
2.TL tag def/def
def 10er mit 29 mann - 1 tw
150 skillverbesserungen - 11 ups
288 taktikverbesserungen - 31 ups
2 verweigerer 1 davon platzhalter.
alles in allem
ok :-)
McPrinzessin
02.11.2012, 10:04
2.TL tag def/def
alles in allem
wow, das ist wirklich gut...
aber mit einem spieler bin ich wirklich glücklich, der hat 36 stricherl gemacht heute... 16 in Skills und 20 in Taktiken, und der ist schon 23
benlevent
02.11.2012, 10:55
2.TL tag def/def
alles in allem
Mein 1.TL : bin Sehr zufrieden alle meines Stammkaders haben trainniert
29 Feldspieler +1 Tormann auf gut TL
2 16j überhaupt nicht trainniert , 30j und 26j in skill nicht trainniert
Edith ganz geneuer in Torinstinkt haben 2 nicht trainiert und in Schusskraft einer nicht das heist nicht das die nicht trainniert haben wenns TI nicht war dann Schusskraft, oderv umgekehrt aber sonst bin Ich super zufrieden .
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1lo9tmcdu06.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Wappler2010
02.11.2012, 11:18
:cheer2::cheer2:bravo meine jungs weiter so :cheer2::cheer2:
Torinstinkt
Skills --> 134 --> 10 up
Taktiken 7 9 1 2
is fleisssssige woooooouuutnnn beeinflussssst auch die Trainingsergebnisse :lol::lol::clap::clap:
Creed3000
02.11.2012, 11:41
:cheer2::cheer2:bravo meine jungs weiter so :cheer2::cheer2:
Torinstinkt
Skills --> 134 --> 10 up
Taktiken 7 9 1 2
is fleisssssige woooooouuutnnn beeinflussssst auch die Trainingsergebnisse :lol::lol::clap::clap:
bei mir ned :-(
9 von 13 feldspieler nur trainiert...
42 sticherl... also wenn dienstag das gleiche da steht - ist eindeutig ein großer zusammenhang bei torchancen vom gegner und verteidigungstraining!!
bin im moment klar überlegen in der liga...
ganz zufrieden bin ich noch nicht aber besser als letzte Saison isses auf jeden Fall, 107 Verbesserungen mit 11 Verweigerern da ist noch Luft nach oben...
hach ja, das waren noch die guten alten zeiten :love::sleep:
Warum/Wodurch waren soviele +Stricherl möglich damals?
Warum/Wodurch waren soviele +Stricherl möglich damals?
in der Saison 6 oder 7. (?), als das allererste mal trainingslager verfügbar waren, konnte man die Intensität noch
frei wählen. in diesem falle wurden die trainingslager meist natürlich auf int.10 gewählt, was fast das doppelte an
stricherl hervorbrachte. dazu war, rein spekulativ, die wahrscheinlichkeit für ausreißer wohl noch höher.
Nicht auszumalen wie die Spieler ausschauen würden wenn da nichts geändert worden wäre...
ich hatte eins mit 321/635 :-D
Hubi1969
02.11.2012, 17:12
schade das meine Trainingslager schon fertig sind , die Steigerungen möchte ich die ganze saison haben............
verschlechterungen 4
verbesserungen 21
skill downs 4
skill ups 2
Creed3000
06.11.2012, 08:54
nach dem 3. ungefährdeten sieg in folge sind zum zweiten mal 4 spieler ohne resultate! da bleibt mir wohl nix anderes als stürmertraining zu starten :-(
Wappler2010
06.11.2012, 09:14
nach dem 3. ungefährdeten sieg in folge sind zum zweiten mal 4 spieler ohne resultate! da bleibt mir wohl nix anderes als stürmertraining zu starten :-(
muuuussteee fleißiger woooouuutn, dann san die Ergebisse besser;-)
Training Torinstinkt, Intensität 10
Trainer 5er, defensiv
Skills 9 118 -->> 9 ups
Taktiken 4 25 0 3
Creed3000
06.11.2012, 09:21
Trainer 5er, defensiv
Skills 9 118 -->> 9 ups
Taktiken 4 25 0 3
2-3 mal pro tag! also ich bin fleissig! aber meinen verteidigern ist in der liga einfach zu langweilig :-)
benlevent
06.11.2012, 09:46
Trainer 5er, defensiv
Skills 9 118 -->> 9 ups
Taktiken 4 25 0 3
wooouuut König trainnieren bei dir die defensiven spieler auch oder was machst dagegen hast du in der position 16j
Wappler2010
06.11.2012, 09:56
wooouuut König trainnieren bei dir die defensiven spieler auch oder was machst dagegen hast du in der position 16j
ja bei mir trainieren auch die defensiven spieler, lasse sie einmal im Sturm und einmal in der Verteidigung spielen.
Wie gesagt ich habe nur 16-jährige;-)
verschlechterungen 9
verbesserungen 19
skill downs 3
skill ups 2
heute mal ein erfreuliches Training:
28 Spieler, Altersschnitt 22 bei 6 Verweigerern macht:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/train371wkdjuoi.jpg
die Kombination aus 25j und 16j scheint zu funktionieren :-D
Aberglaube scheint auch zu funktionieren :)
wahnsinns-training, manche erreichen soviele stricherl beim TL net
wie kanns sein dass die 22 trainierer bei dir im durchschnitt 8 Striche dazugekriegt haben?
Aberglaube scheint auch zu funktionieren :)
wahnsinns-training, manche erreichen soviele stricherl beim TL net
wie kanns sein dass die 22 trainierer bei dir im durchschnitt 8 Striche dazugekriegt haben?
in dem die 16j so trainiert haben
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/16jq2z70ci1wr.jpg
einzige was halt leider ärgerlich ist wenn von 36 Taktiksteigerungen 30 für normale Taks sind wobei ich defensive spiel
erschreckt mich aber eh selbst dass ich mit 3x 16j genau so viele Verbesserungen erreich wie letzte Saison mit einem 20 Mann-Kader (24j)
mind.hrhr
07.11.2012, 17:00
letztes TL für diese saison - 30 mann kader def/def
133 verbesserungen --> 10 ups
315 taks-vb --> 26 ups
durchaus ok, wobei die erhofften UPs leider in keinem der 3 trainings passiert sind.
ich merke auch schon das alter meiner herren in den ergebnissen :D
Creed3000
09.11.2012, 07:58
nice! tatiktraining gefällt mir! mach ich jetzt 2-3 mal weil ich auf stürmertraining umstelle...
97 stricherl bei 13 spieler! davon aber nur 11 trainiert!
macht nen schnitt vom 8,8 stricherl je spieler
geil! :-)
Wappler2010
09.11.2012, 09:25
nice! tatiktraining gefällt mir! mach ich jetzt 2-3 mal weil ich auf stürmertraining umstelle...
97 stricherl bei 13 spieler! davon aber nur 11 trainiert!
macht nen schnitt vom 8,8 stricherl je spieler
geil! :-)
du wouuutest zuwenig !!!
Das ist ein tolles Training
Trainer 5er, defensiv
Skills 16 140 --> 11 ups
Taktiken 1 5 0 1
mit 19 oder 20 trainierenden
Creed3000
09.11.2012, 09:26
du wouuutest zuwenig !!!
Trainer 5er, defensiv
Skills 16 140 --> 11 ups
Taktiken 1 5 0 1
also der schnitt je spieler ist bei mir besser - du votest wohl zu wenig und kannst nicht rechnen :-)
mind.hrhr
09.11.2012, 10:07
also der schnitt je spieler ist bei mir besser - du votest wohl zu wenig und kannst nicht rechnen :-)
ja aber die menge machts bei denen doch aus ;) 140 is jedenfalls besser als 80. auch wenns bei dir auf weniger spieler verteilt ist. zumindestens seh ich das so :D
mein training:
11 downs, 8 ups :lol:
mehr sag ich heute nicht :roll: :D
Creed3000
09.11.2012, 10:15
ja aber die menge machts bei denen doch aus ;) 140 is jedenfalls besser als 80. auch wenns bei dir auf weniger spieler verteilt ist. zumindestens seh ich das so :D
mein training:
11 downs, 8 ups :lol:
mehr sag ich heute nicht :roll: :D
naja... aber ich hab 97 stricherl in meiner stammelf! er wahrscheinlich weniger! vorallem auf dauer, weil nie alle trainieren und spielen können!
und ich brauch ned mehr als 13 gute feldspieler! der rest würd nur den guten spielpraxis und trainingssteigerungen nehmen :-)
also ich bin mit meinem glücklicher :-)
mandis65
09.11.2012, 10:39
und ich brauch ned mehr als 13 gute feldspieler!
:rolleyes::rolleyes:
bist dir sicher dass du das irgendwann haben wirst;-)
Creed3000
09.11.2012, 10:40
:rolleyes::rolleyes:
bist dir sicher dass du das irgendwann haben wirst;-)
entweder verstehst du scheinbar ned ganz was ich damit sagen will oder du willst einach nur frech sein.... pffff
und ausserdem kennst du ned wirklich viele spieler von mir oder?
no serwas jetzt wirds immer schlechter as training 60 verbesserungen und 16 verschlecht. bei intensität 10 ...5 trainer passen :frusty:
Banditozzz
09.11.2012, 13:07
heute das schlechteste training seit langem. Stürmer in TI gefallen :evil::evil::evil:
Und nur 70 Stricherl :-x:-(:-(
Creed3000
13.11.2012, 08:08
normale taks...
90 stricherl für 13 feldspieler
einer nicht trainiert!
90/12=7,5 schnitt je spieler :-)
Wappler2010
13.11.2012, 09:17
normale taks...
90 stricherl für 13 feldspieler
einer nicht trainiert!
90/12=7,5 schnitt je spieler :-)
musste mehr wooouutn ;-)
Trainer 5er, defensiv
Skills 17 135 --> 14 ups
Taktiken 2 15 0 0
macht 7,95 Stricherl
benlevent
13.11.2012, 12:59
musste mehr wooouutn ;-)
Trainer 5er, defensiv
Skills 17 135 --> 14 ups
Taktiken 2 15 0 0
macht 7,95 Stricherl
du wouuutest zuwenig !!!
Trainer 5er, defensiv
Skills 16 140 --> 11 ups
Taktiken 1 5 0 1
Super Trainning Was du da Ablieferst bin gespannt auf dein TL , Wennst geld hast kannst gleich sehr gut nehmen da die Trainings ergebnisse sehr gut sind wird sich das auch auf dein TL Sehr gut auswirken ;-)
heute wieder besser als letztes mal
140 verbesserungen und immerhin wieder 15 Skill ups
bin aber noch nicht sicher ob meine 16j schon bereit fürs TL sind mit 3 Spielen :-?
heute wieder besser als letztes mal
140 verbesserungen und immerhin wieder 15 Skill ups
bin aber noch nicht sicher ob meine 16j schon bereit fürs TL sind mit 3 Spielen :-?
Klar sind sie sie bereit, wenn jeder seine 2-3 Spiele hatte. ;-) Kannst mir glauben.:amen:
Klar sind sie sie bereit, wenn jeder seine 2-3 Spiele hatte. ;-) Kannst mir glauben.:amen:
nachm Donnerstag haben alle 3 Spiele
bist dir wirklich ganz sicher dass die dann nicht verweigern?
eilig hab ichs nicht mim TL aber ich bin da immer so ungeduldig
Ich habe eine derzeit auch noch einen 16jährigen, der hat bislang in 4 Trainings nicht einmal trainiert und immer verweigert, und dass, obwohl er alle 4 Spiele bislang absolviert hatte.
Im TL heute kam die erste Steigerung.:-D
Also demnach - ja ich bin mir sicher.
wenn es nicht so eilig ist würde ich noch warten ;-)
is auf jeden Fall besser:-D
Ich habe eine derzeit auch noch einen 16jährigen, der hat bislang in 4 Trainings nicht einmal trainiert und immer verweigert, und dass, obwohl er alle 4 Spiele bislang absolviert hatte.
Im TL heute kam die erste Steigerung.:-D
Also demnach - ja ich bin mir sicher.
aber es wird sich auch nicht negativ auswirken wenn ich noch ne Woche warte oder :-)
aber es wird sich auch nicht negativ auswirken wenn ich noch ne Woche warte oder :-)
Natürlich nicht :lol: Je mehr Spiele sie aufm Buckel haben, desto Besser. Ich habe ja nur gesagt, dass sie nicht verweigern werden.;-)
Natürlich nicht :lol: Je mehr Spiele sie aufm Buckel haben, desto Besser. Ich habe ja nur gesagt, dass sie nicht verweigern werden.;-)
ja nur sind heute im Training grad alle gestiegen hab Angst dass in 1 Woche dann ein oder zwei verweigern im Training dann trau i mi ned fahren :lol:
ja nur sind heute im Training grad alle gestiegen hab Angst dass in 1 Woche dann ein oder zwei verweigern im Training dann trau i mi ned fahren :lol:
Tja dabei kann ich dir nicht helfen, dass musst selbst entscheiden. Wie gesagt, bei mir hat nie ein 16jähriger verweigert.;-)
Tja dabei kann ich dir nicht helfen, dass musst selbst entscheiden. Wie gesagt, bei mir hat nie ein 16jähriger verweigert.;-)
Aber dass sie nur in einem Skill, statt in 2 steigen, ist schon passiert, oder?
verschlechterungen 10
verbesserungen 17
skill downs 3
skill ups 1
oleander
16.11.2012, 08:23
Sehr interessant, entweder handelt es sich um einen Fehler, oder die Admins haben den "heiligen Gral" der Trainingsberechnung gefunden, so schnell, wie das heute geht.
Sehr interessant, entweder handelt es sich um einen Fehler, oder die Admins haben den "heiligen Gral" der Trainingsberechnung gefunden, so schnell, wie das heute geht.
fast 50% nach 45min is sicherlich Rekord
McPrinzessin
16.11.2012, 08:29
bestätige, Gral gefunden ;)
dafür sind die Ergebnisse nur zum :cry::cry::oops::oops:
Training
Torinstinkt, Intensität 10
Trainer
5er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
11
34
1
2
Taktiken
2
4
0
1
dafür sind die Ergebnisse nur zum :cry::cry::oops::oops:
Training
Torinstinkt, Intensität 10
Trainer
5er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
11
34
1
2
Taktiken
2
4
0
1
bei mir zwar auch schlechtestes Training der Saison
aber mit 130 Verbesserungen immer noch ok :-)
Wappler2010
16.11.2012, 08:38
neuer wappla-record :-P:-P
Trainer 5er, defensiv
Skills 11 155 --> 13 ups
Taktiken 5 25 2
trainiert alle bis aufn Tormann der mag Torinstinkt nicht wirklich
macht 9,0 Sticherl im durchschnitt extra für creeed3000 (vote-Meister)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.