Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heutige trainingsergebnisse
flipside
31.12.2010, 13:16
Nein, will ich eigentlich nicht, da es ja kein normales Training war, da die Mehrzahl der Skill- und Taktikverbesserungen bei den Spielern am TM gelandet ist.
Spieler A zB hat einen Durchschnitt von 6,4 Verbesserungen und heute 12 Verbesserungen :shock:
Spieler B hatte 4,8 und heute 8 Verbesserungen :shock:
Spieler C schaffte diese Saison (10 Trainings) 24 Verbesserungen und heute 12 :shock::shock::shock:
Wenn ich also die Mehrverbesserungen der am TM befindlichen Spieler abziehe, bin ich wieder unter 4 Bruttoverbesserungen.
Somit sehe ich dieses Ergebnis als einmaligen Ausrutscher.
OMS
ok verstehe ich.
dann hoffe ich für dich, dass in zukunft öfter solche "ausrutscher" passieren, nur halt mit deinen stammspielern ;)
Mr.Tzwain
31.12.2010, 13:42
sagt mal, ist das normal, dass ein 18j. nur fällt und fällt?
er ist jetzt seit 5 spielen bei mir. 1. und 2. gespielt, 3. und 4. pausiert. 5. wieder gespielt...und er hatte noch keine einzige steigerung :twisted:
...
Somit sehe ich dieses Ergebnis als einmaligen Ausrutscher.
OMS
so wie dein letztes Ligamatch ;-) vielleicht musst einfach öfter verlieren
um gute Trainingsergebnisse zu realisieren 8-) :lol:
Es war ganz einfach mein Team das vorgestern deine Mannen im Friendly gefordert hat :mrgreen:
Training
Torinstinkt Int. 10
Trainer 2er, off.
.........VERSCHL. VERB. DOWNS UPS
Skills .....16........ 56....... 3.......4
Taktiken ..5..........12........ 0 .......0
zwei Stürmer bekommen eine A-skill-Steigerung - o.k. Bis auf zwei "Alte" haben alle trainiert - auch o.k.
milanisti
01.01.2011, 16:20
def taks...int 9
75 taks verbesserungen mit 9 ups...kann man lassen:-D
bin ganz zufrieden in großen und ganzen:lol:
schilcherTom
02.01.2011, 09:07
sagt mal, ist das normal, dass ein 18j. nur fällt und fällt?
er ist jetzt seit 5 spielen bei mir. 1. und 2. gespielt, 3. und 4. pausiert. 5. wieder gespielt...und er hatte noch keine einzige steigerung :twisted:
ich hab 16-jährige die auch bei 4 einsätzen noch nicht gestiegen sind. ist also ganz normal ;-)
ich hab 16-jährige die auch bei 4 einsätzen noch nicht gestiegen sind. ist also ganz normal ;-)kommt auch viel auf bewertung und moti an
oder gibt es auch versteckte Spezialfähigkeiten ????
waschbaerbauch
02.01.2011, 19:21
Also irgendwas pack ich nicht, ich hab nen 4er trainer und trainere auf int 10..
meine skillverbesserungen sind ca um die 70-80 im durschschnitt. und taktik a bissl was so um die 15 herum
im kader sind 29 Mann, und in der saison hat jeder davon schon gespielt. die jugis am wenigsten muss ich zugeben.. die haben zwischen 3 und 6 spiele gemacht. (von insgesamt 10 möglichen sollt doch okay sein..)
altersdurchschnitt in der Mannschaft liegt bei 24.
und ein Kumpel von mir hat einen 2er trainer trainiert int 10 und schafft meistens mehr steigerungen als ich. der hat um die 80-90 stricherl bei skilltraining. und taktik auch noch um die 20
Also ich kann mir das absolut nicht erklären.. altersdurchschnitt ist bei ihm der selbe.
taktsguy
02.01.2011, 19:41
ich hab 16-jährige die auch bei 4 einsätzen noch nicht gestiegen sind. ist also ganz normal ;-)
Wie ist das eigentlich mit diesen berühmten 4 Spielen, müssen das vier Spiele insgesamt oder pro Saison sein bei jungen Spielern? Also wenn ein 17 jähriger letzte Saison 3 Spiele hatte und diese Saison erst 2, hat er dann 5 oder 2 trainingsrelevante Spiele?
Und wenn ein Spieler dann die 4 Spiele absolviert hat, muss er dann regelmässig eingesetzt werden um weiter zu steigen, oder kann man ihn erst hochtrainieren, um ihn dann mit besseren Skills einsetzen?
Mr.Tzwain
02.01.2011, 19:50
Wie ist das eigentlich mit diesen berühmten 4 Spielen, müssen das vier Spiele insgesamt oder pro Saison sein bei jungen Spielern? Also wenn ein 17 jähriger letzte Saison 3 Spiele hatte und diese Saison erst 2, hat er dann 5 oder 2 trainingsrelevante Spiele?
Und wenn ein Spieler dann die 4 Spiele absolviert hat, muss er dann regelmässig eingesetzt werden um weiter zu steigen, oder kann man ihn erst hochtrainieren, um ihn dann mit besseren Skills einsetzen?
also soweit ich weiss, sind es max. 3 spiele in folge, die ein spieler fehlen darf, um noch trainingsfortschritte zu haben...
taktsguy
02.01.2011, 21:48
also soweit ich weiss, sind es max. 3 spiele in folge, die ein spieler fehlen darf, um noch trainingsfortschritte zu haben...
oh, das ist gut zu wissen. danke für die info!
harryl04
02.01.2011, 22:10
Schon wieder ein Training ohne Verbesserungen, dafür 1 Skill-Down:evil:
pompinio
04.01.2011, 10:22
Nach dem Rekord im letzten heute wieder ein normales Training:
22 Mann ~19
Training Tackling, Intensität 10 Trainer 5er, defensiv
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills .........18......................118.............. .....5..............11
Taktiken.......1........................10........ ...........0...............0
MfG
OMS
Naja ist ja eh ganz normal, wieso regst dich denn immer auf über sowas :)
Halbe Stunde -> 4%
Wens so weitergeht dauertst 12,5 Stunden :lol:
Halbe Stunde -> 4%
Wens so weitergeht dauertst 12,5 Stunden :lol:
Am Anfang dauerts ja bekanntlicherweise immer länger...
Don Daniele
04.01.2011, 10:42
für was zahl ich eigentlich das KOMFORTPAKET ???
pompinio
04.01.2011, 10:45
für was zahl ich eigentlich das KOMFORTPAKET ???
Naja wenn 20% der User ein Komfortpaket haben, dann kann es halt sein das du deine Ergebnisse auch erst bei 10-19% siehst ;)
M.Sindelar
04.01.2011, 10:50
Auch das ist nicht in Stein gemeißelt ;-) Ich hab einen Spieler, der pausiert bereits über eine Saison, hat aber trotzdem immer wieder Trainingssteigerungen.
Puh, mittlerweile scheinen schon viele den Komfort-PA zu haben!
Hab mein Training heut früh geändert, und seh nach 12% noch immer nix...
Frediador
04.01.2011, 11:06
:lol::lol::lol:
Warum änderst es auch immer in der Früh und regst Dich dannn auf??? ;-)
Ich hab wie immer 10 min. nach 11 h. mein Training gehabt!!!
Lg.
pompinio
04.01.2011, 11:06
@OMS
Naja soviel Unterschied zu deinem Training ist da nciht ;)
Bis auf 3 Tests, die kläglich in die Hose gegangen sind, sind es im Schnitt um die 100 Verbesserungen netto
Also mein Taktiktraining war ja heute TOTALER Mist!! Nur lächerliche 80 Verbesserungen und 4 Skill UP`s (Altersschnitt 21)! Tja die "Leistungen" der letzten Spiele wirken sich doch heftiger aufs Training aus als ich dachte! :-(
:lol::lol::lol:
Warum änderst es auch immer in der Früh und regst Dich dannn auf??? ;-)
Ich hab wie immer 10 min. nach 11 h. mein Training gehabt!!!
Lg.
Ich reg mich ja gar nicht auf, war nur eine Feststellung!
Ich weiß eh, dass ich selbst schuld bin, wollte mit der Aussage eigentlich sagen,
dass schon ziemlich viele den Komfort-PA haben müssen;-)
Training war heut wieder zufriedenstellend, alle bis auf zwei (meine besten Stürmer:-?) haben trainiert!
DonQuichotte
04.01.2011, 11:26
Ihr redet immer von % des Trainings?
Ich suche und suche, aber wo sieht man die? Oder braucht man das Komfort-Paket dazu?
milanisti
04.01.2011, 11:26
haha i habs a nu spontan geändert...bin grod mitn anschaun fertig worn:lol::lol:
Frediador
04.01.2011, 11:29
Ihr redet immer von % des Trainings?
Ich suche und suche, aber wo sieht man die? Oder braucht man das Komfort-Paket dazu?
Im Spiel unter --> HOME --> Berechnungen siehst Du den % Balken wenn gerade eine Berechnung läuft!
Lg.
Frediador
04.01.2011, 11:36
Ich reg mich ja gar nicht auf, war nur eine Feststellung!
Ich weiß eh, dass ich selbst schuld bin, wollte mit der Aussage eigentlich sagen,
dass schon ziemlich viele den Komfort-PA haben müssen;-)
Training war heut wieder zufriedenstellend, alle bis auf zwei (meine besten Stürmer:-?) haben trainiert!
Ja klar da brauchst ja eigentlich nur 25 Tage im Monat online sein für den Komfort-PA!!! ;-)
Somit kann man sich den jedes Mona nehmen und für die anderen PA halt dann bezahlen!!! (So mach ich es zumindest!)
Und ich bin halt noch immer einer der 1. beim einstellen von den Komfort Premium Usern, aber auch klar da ich meistens 5 min. nach 11 h. mein 10. Training einstelle! :lol:
Hab schon das 1. Training nach dem 1. Ligaspiel in der nächsten Saison definiert und das wird bis dorthin auch SICHER nicht geändert!!! ;-)
Lg.
DonQuichotte
04.01.2011, 11:39
Im Spiel unter --> HOME --> Berechnungen siehst Du den % Balken wenn gerade eine Berechnung läuft!
Lg.
Sehr gut, Dankeschön! :-D
An das hab ich wirklich nicht gedacht...
Ja klar da brauchst ja eigentlich nur 25 Tage im Monat online sein für den Komfort-PA!!! ;-)
Somit kann man sich den jedes Mona nehmen und für die anderen PA halt dann bezahlen!!! (So mach ich es zumindest!)
Und ich bin halt noch immer einer der 1. beim einstellen von den Komfort Premium Usern, aber auch klar da ich meistens 5 min. nach 11 h. mein 10. Training einstelle! :lol:
Hab schon das 1. Training nach dem 1. Ligaspiel in der nächsten Saison definiert und das wird bis dorthin auch SICHER nicht geändert!!! ;-)
Lg.
Ich bin halt zu skillgeil:lol:
Hab letztens kurz vorm Training noch schnell von Taktiktraining auf Passen-Training eingestellt und heut noch schnell die Intensität von 9 auf 10 raufgeschraubt:lol:
Und mit den 111 Verbesserungen bin ich zufrieden:-D
mind.hrhr
04.01.2011, 12:06
heute interessantes training:
3er def, de int 10
25minus
77plus
7ups (6x skill, 1x tak)
7downs (6x fit, 1xtak)
5er universell :lol: Schuss Int.10
96 Verbesserungen bei nur 13 aktiven Arbeitern
17 hätten die Grundvoraussetzung dies zu tun :-?
aber ich bin trotzdem heute wiedermal zufrieden
milanisti
04.01.2011, 12:27
4er def
skilltraining int 10
109 verb 10 ups...
fürn spontanen wechsel 1 min vor beginn des trainings bin ich zufrieden8-)
2er normal Kondition, Int. 5
6 ups, 1 down
Damit wären die Verluste der letzten Trainings wieder ausgeglichen.
DonQuichotte
04.01.2011, 12:36
Training :
Spielaufbau, Intensität 10
Trainer:
1er, normal
Verschlechterungen Skills: 17
Verbesserungen Skills: 43
Verschlechterungen Taktik: 9
Verbesserungen Taktik: 3
2 Skill-Downs; 1 Skill-Up
Naja, war schon mal besser, aber in den nächsten Trainingseinheiten werden wohl ein paar Ups fällig, bei so vielen Stricherln wie meine Buam ham. :-D
Edit: Fragen wollte ich ja auch noch was :P
Ist es sinnvoll, oft die gleichen Skills/Taktiken zu trainieren, wenn man zum Beispiel 2 Jugis hat, die (wie bei mir) in Spielaufbau steigen sollen? Oder trotzdem meine Stürmer (gut, ab und zu ist Schusskraft dabei) und Verteidiger nicht vernachlässigen?
Zur Zeit hat bei mir eben Spielaufbau Priorität, danach kommt Schusskraft, danach Kondi (bringts das überhaupt?).
Taktiken trainier ich gar nicht, da ich mir denke, dass ich das lieber mit meinem zukünftigen 2er Trainer intensiver und zielführender machen kann. Ob das stimmt weiß ich nicht :P
Cyberboy37
04.01.2011, 12:52
Training war bei mir heute sch............:evil:
Training
Spielaufbau, Intensität 7
Trainer
2er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
7
50
3
3
Taktiken
8
2
0
0
@DonQuichotte Ich würde mit dem 1 er nur Taktiken trainiren
Mönchsbräu
04.01.2011, 15:26
http://666kb.com/i/bptkc02adve7k09gx.jpg
36 Verbesserungen gehen auf das Konto von 5 16jährigen..macht 7,2 pro Spieler. Bin sehr zufrieden.
lg
Training :
Trainer:
1er, normal
Verschlechterungen Skills: 17
Verbesserungen Skills: 43
Verschlechterungen Taktik: 9
Verbesserungen Taktik: 3
2 Skill-Downs; 1 Skill-Up
Naja, war schon mal besser, aber in den nächsten Trainingseinheiten werden wohl ein paar Ups fällig, bei so vielen Stricherln wie meine Buam ham. :-D
Edit: Fragen wollte ich ja auch noch was :P
Ist es sinnvoll, oft die gleichen Skills/Taktiken zu trainieren, wenn man zum Beispiel 2 Jugis hat, die (wie bei mir) in Spielaufbau steigen sollen? Oder trotzdem meine Stürmer (gut, ab und zu ist Schusskraft dabei) und Verteidiger nicht vernachlässigen?
Zur Zeit hat bei mir eben Spielaufbau Priorität, danach kommt Schusskraft, danach Kondi (bringts das überhaupt?).
Taktiken trainier ich gar nicht, da ich mir denke, dass ich das lieber mit meinem zukünftigen 2er Trainer intensiver und zielführender machen kann. Ob das stimmt weiß ich nicht :P
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> <tt>Ich würde vorschlagen sich auf einen Skill zu konzentrieren (bzw. beide A-Skills), hier kannst du junge Spieler rauftrainieren. Die anderen Positionen (zb Sturm oder Verteidigung) kaufst du dir dann dazu. Taktiken trainieren bringt im Verkauf weniger.. auch im Spiel macht es erst später mehr Sinn.</tt>
harryl04
04.01.2011, 18:19
Endlich einmal kann ich mit den Ergebnissen halbwegs zufrieden sein.:-)
4 Skill-ups, 1 Skill-down (Fitness):cheer2:
Habe im Durchschnitt 4-5 Skill Up's pro Training. Denke damit kann man ganz zufrieden sein.
Training
Spielaufbau Int. 8
Trainer 3er, off.
Skills .....13........ 34....... 2.......1
Taktiken ..6..........8........ 1 .......1
mein erstes Training mit ´nem 3er Trainer - das war schon mal nix...
Training
Spielaufbau Int. 8
Trainer 3er, off.
Skills .....13........ 34....... 2.......1
Taktiken ..6..........8........ 1 .......1
mein erstes Training mit ´nem 3er Trainer - das war schon mal nix...
Ich schätze Deinen Altersschnitt auf 28 - 29 Jahren, stimmt das?
Ich schätze Deinen Altersschnitt auf 28 - 29 Jahren, stimmt das?
Außerdem ist das erste Training mit nem neuen Trainer meistens deutlich schlechter...;-)
milanisti
06.01.2011, 11:48
Außerdem ist das erste Training mit nem neuen Trainer meistens deutlich schlechter...;-)
i glaub des wor bei jedem der einen neuen trainer verpflichtet hat so:lol:
i glaub des wor bei jedem der einen neuen trainer verpflichtet hat so:lol:
komisch, meins war auch beim ersten training gut
Hirschi92
06.01.2011, 13:02
komisch, meins war auch beim ersten training gut
bei mir waren die ersten 5 besonders gut :-D
flipside
06.01.2011, 13:13
bei mir waren die ersten 5 besonders gut :-D
bei mir auch, dann gings etwas bergab :-)
pompinio
06.01.2011, 13:37
Ich kann mich auch nicht beschweren über meine ersten Trainingseinheiten :)
4er, defensiv
SKILL UPS
Skills
VERSCHLECHT: 24
VERBESSERUNGEN: 141
SKILL DOWNS: 9
SKILL UPS: 6
Taktiken
VERSCHLECHT: 6
VERBESSERUNGEN: 22
SKILL DOWNS: 0
SKILL UPS: 1
Bin zufrieden
Frediador
06.01.2011, 15:33
Hab mir jetzt auch Trainings angeschaut nachdem Wechsel!
Von den ersten 4 war nur das 3 Ok, also um ca. 30 % besser und dann auf einmal um ca. 50 % nach oben und seitdem halte ich diesen Schnitt!!! ;-)
Lg.
Mönchsbräu
07.01.2011, 10:20
4Ups..naja geht so. :lol:
Aber meine 16jährigen haben 2 A-Skill ups wieder. :-)
schnell wars ja heute mal...
aber 22 verbesserungen bei 37 verschlechterungen mit nem 2er trainer int10?
selten sowas schlechtes gesehen :shock:
autsch so ein training hatt ich noch nie.....8-):lol: dabei nicht die verbesserungen sondern die skill ups, nur 21 mannkader incl. 2 tormänner, altersschnitt 21 Jahre
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=64&pictureid=516
34 ups in den letzten beiden Trainings, damit kann man sehr gut leben!
offspring91
07.01.2011, 10:53
umso früher man sein Training einstellt, umso früher sieht man seine Ergebnisse! - guter Spruch! :lol:
flipside
07.01.2011, 11:07
heut gings für die nicht-komfort-paket-user aber auch ratzefutz wie schon lang nicht mehr, kompliment an die admis :-D
edit: ist das nur reiner zufall, dass in den letzten 3 trainings (inkl. heutigem) IMMER 109 verbesserungen bei den skills hatte? ^^
Sabrina130193
07.01.2011, 11:10
Skills 24 107 6 11
Taktiken 9 17 0 3
wird ned besser:-(
lg
http://img26.imageshack.us/img26/4586/unbenanntuy.jpg
Und das tolle daran, so geht das schon fast die ganze Saison lang.
Cyberboy37
07.01.2011, 12:43
mein training auch heute weider zum kotzen :evil::cry:
Schnurspringer
07.01.2011, 14:29
meins is endlich wieder besser wordn..
153 verbesserungen bei 18 spielern die trainiert haben
heute kondi auf 6
89 verbesserungen und 19 kondi(!) ups:lol:
Mr.Tzwain
07.01.2011, 15:28
pa int 9
3er
26 mann
24 altersschnitt
-26
+83
7 down (fast nur fitness)
6 ups (obwohl ich mir keine erwartet habe :-D)
aber man merkt doch stark den unterschied, wenn man ein paar ältere herren im team hat...sprich der schnitt von 24 aus 22-26 jährigen besteht oder auch >30
Skills 24 107 6 11
Taktiken 9 17 0 3
wird ned besser:-(
lg
ich hatte noch nicht einmal die 90 Verbesserungen...
heute gar nur:
Training
Schusskraft, Intensität 9
Trainer
4er, defensiv
VERSCHLECHT;VERBESSERUNGEN; SKILL DOWN;SKILL UPS
Skill:12;55;1;3
Taktike:10; 3; 2;0
bei einem Alterschnitt von 23 (vorallem bei den +27jährigen tut sich im Moment gar nichts)
Hi Leute,
mein Training verdient heute keine Erwähnung,
mein neuer Trainer hat noch beachtliche Anlaufschwierigkeiten, ab Dienstag wird mit Int. 10 trainiert - auf bessere Ergebnisse - dann gibt´s auch wieder mehr Details - heute gab es lediglich 17 Verbesserungen - unterirdisch...
milanisti
07.01.2011, 18:37
http://img26.imageshack.us/img26/4586/unbenanntuy.jpg
Und das tolle daran, so geht das schon fast die ganze Saison lang.
deswegn is ja dei mtb so hoch:lol:
bei mir wars ähnlich heid:-D
10 +
hast natürlich viel moti wetten?
Schnurspringer
11.01.2011, 10:17
http://666kb.com/i/bq0fzxusdgosowgwx.gif
langsam wirds wieder
Erik0309
11.01.2011, 10:29
muss man posten :-)
http://s1.directupload.net/images/110111/yxavu8pd.png
Na bum, da haben die Admins aber ordentlich herumgeschraubt:shock:
Das war in der Tat schnell :shock:
Mr.Tzwain
11.01.2011, 11:38
heute mal ganz zufrieden...
3er
80 +
14 -
mit 24 altersschnitt nicht so übel!
Mr.Tzwain
11.01.2011, 11:40
warum besteht eigentlich noch die bezeichnung "def. norm. off."?
im grunde könnte man das wegstreichen oder?
Mr. Forlan
11.01.2011, 17:09
Heute zum ersten Mal Taktiktraining ausprobiert... Hat ganz gut funktioniert :-D
Direktspiel, Intensität 10
Trainer
3er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
26
0
4
0
Taktiken
0
95
0
9
Trainiert haben 1x31, 2x32, 3x29, 1x 34, 3x 17, 7x16, 1x 25, 1x 33, 2x 30.
Heute wieder ein ganz gutes Training:
http://666kb.com/i/bq0rq7ywq1k30l759.gif
22 Feldspieler hab ich im Team, 19 davon haben sich verbessert.
Heute liefs auch bei mir ganz gut im Training.
> 150 Verbesserungen
Hi Leute,
heutiges Training lief endlich einmal etwas besser, anbei die Ergebnisse:
Training
Tackling Int. 10
Trainer 3er, off.
Skills .....12........ 47....... 1.......7
Taktiken ..11..........8........0 .......1
skill ups
4 x tackling
2 x deckung
1 x Spielaufbau
skill down
1 x Kondition
Schnurspringer
14.01.2011, 10:42
130 verbesserungen heute, wird wohl das letzte training mit sovielen verbesserungen sein :lol:
Sabrina130193
14.01.2011, 10:55
111 Verbesserung aber viele di ned trainiert haben
eigentlich ganz gut!
lg
milanisti
14.01.2011, 10:57
111 Verbesserung aber viele di ned trainiert haben
eigentlich ganz gut!
lg
bei mir a 115 verbesserungen bei 16 trainierern von gesamt 26:lol:
kann ma lassen:-D
http://s7.directupload.net/images/110114/7qkhgr6f.jpg (http://www.directupload.net)
kann man lassen.
Spielaufbau auf 10
milanisti
14.01.2011, 11:05
http://s7.directupload.net/images/110114/7qkhgr6f.jpg (http://www.directupload.net)
kann man lassen.
Spielaufbau auf 10
du spinnst jo ruby...geiles training:-D
Mr.Tzwain
14.01.2011, 11:26
bei mir a 115 verbesserungen bei 16 trainierern von gesamt 26:lol:
kann ma lassen:-D
schön, dass mein training endlich greift... 16 trainierer, 89 +
find ich voll in ordnung, wenn ich denke, dass du einen 4er? 5er?? hast und die sabrina auch einen 4er :-D
naja heute durchschnitt:
deckung 10
3er normal
skills 10/1 81/5
taks 3/0 4/1
lg, wurzi
Lol, heut TI trainiert (Int. 10, Alter 27, 3er), aber nur SK-Skill-Ups...:lol:
Was solls. Wenigstens meine Jugis steigen ganz brav.;-)
milanisti
14.01.2011, 11:49
schön, dass mein training endlich greift... 16 trainierer, 89 +
find ich voll in ordnung, wenn ich denke, dass du einen 4er? 5er?? hast und die sabrina auch einen 4er :-D
4er...waren aber taks heute..nur zur info:lol:
warum besteht eigentlich noch die bezeichnung "def. norm. off."?
im grunde könnte man das wegstreichen oder?
Das soll nur der grundlegenden Orientierung am TM dienen, hat aber keine Auswirkung auf Training oder Spiel.
4er...waren aber taks heute..nur zur info:lol:
hast du bei taks "nur" 116 verbesserungen?
Hi Leute,
heutiges Training lief endlich einmal etwas besser, anbei die Ergebnisse:
Training
Schußkraft Int. 10
Trainer 3er, off.
Skills .....17........ 56....... 5.......10
Taktiken ..5..........0.........1 .......0
ich bin zufrieden - alle skill ups Treffer, d.h. a-skill Erhöhung - Top!
Gutes Training.
Ich hatte bei meinem 3er normal 89 Verbesserungen bei 27 Verschlechterungen.
Leider sind mal wieder die falschen Spieler bzw. Skills gestiegen.
Noch immer kann ich mir das mit der "Kondi- und Fitnessverschlechterung durch Training" nicht erklären. Das ist unlogisch.
Beispiel: Ich trainier Fitness mit Int. 10. Hab ich dann nur Verschlechterungen?????
flipside
14.01.2011, 17:24
die ersten trainings in dieser saison waren alle über 150 verb und jetzt komm ich kaum noch über 100 -.-
milanisti
14.01.2011, 17:53
hast du bei taks "nur" 116 verbesserungen?
jo leider...aber es ham insgesamt ja nr 16 spieler die verbesserungen bekommen...also hat jeder spieler ca 7,25 stricherl gekriegt:lol:
Training
Ballabwehr, Intensität 10
Trainer
4er, defensiv
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
12
39
6
3
Taktiken
19
0
1
0
Walter Blankenburg erhielt weitere 4 Stricherl in BA.
Wer kann da mithalten?
http://img263.imageshack.us/img263/9462/bildschirmfoto20110118u.png (http://img263.imageshack.us/i/bildschirmfoto20110118u.png/)
Training
Ballabwehr, Intensität 10
Trainer
4er, defensiv
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
12
39
6
3
Taktiken
19
0
1
0
Walter Blankenburg erhielt weitere 4 Stricherl in BA.
schaut iwie aus wie meine goalie trainings mim 2er trainer
aber wenn ich goalie training mit int10 mach hab ich immer gleich 60 taktik verschlechterungen :-x
könnte das am altersschnitt liegen (27)
@rupe WOW mit nem 2er Trainer 123 verbesserungen bei taktiken, und kaum verschlechterungen da hatte ich 100 verbesserungen weniger und 20 verschlechterungen mehr :-(
schaut iwie aus wie meine goalie trainings mim 2er trainer
aber wenn ich goalie training mit int10 mach hab ich immer gleich 60 taktik verschlechterungen :-x
könnte das am altersschnitt liegen (27)
ja das goalietraining läuft nimma so wie es mal war :(
habe, abgesehen von den tormännern, einen alten kader. Die Taktikminderungen variieren relativ stark. Hatte auch schon Trainings mit ca. 55-60 Taktikdownz.
Sabrina130193
18.01.2011, 12:47
total verhautes Passentraining-.-
jetzt versuch ich es mal mit nem 3:5:2 und 3 mittelfeldwechsler, vllt wirds besser:
Skills 24 92 6 11
Taktiken 4 16 0 2
verdammt-.-
lg
kann es sein das die Trainings immer schlechter werden ?
58DiVaD91
18.01.2011, 12:56
kann es sein das die Trainings immer schlechter werden ?
nö!
Hatte heute wieder eins meiner besten Trainings.
Mein Training heute war auch seh gut!
Training
Passen, Intensität 10
Trainer
4er, offensiv
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
12
96
0
9
Taktiken
2
4
0
1
10 Ups ist nicht schlecht!
Sabrina130193
18.01.2011, 13:03
Mein Training heute war auch seh gut!
Training
Passen, Intensität 10
Trainer
4er, offensiv
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
12
96
0
9
Taktiken
2
4
0
1
10 Ups ist nicht schlecht!
96 verb bei wie vielen spieler?
und auf die ups kommts ned an:-D de kommen nach da zeit sowieso ;-)
lg
ja das goalietraining läuft nimma so wie es mal war :(
habe, abgesehen von den tormännern, einen alten kader. Die Taktikminderungen variieren relativ stark. Hatte auch schon Trainings mit ca. 55-60 Taktikdownz.
du hast auch einen austrainierten goalie von dem her sind schon einige verbesserungen automatisch weniger
deiner is sogar deutscher Nationalkeeper, des sollte meiner am Ende der nächsten Saison auch schaffen 8-)
96 verb bei wie vielen spieler?
und auf die ups kommts ned an:-D de kommen nach da zeit sowieso ;-)
lg
bei 17 Spielern, hat aber leider nicht jeder mittrainiert! ;-)
Sabrina130193
18.01.2011, 13:18
bei 17 Spielern, hat aber leider nicht jeder mittrainiert! ;-)
ok is ned so schlecht:-) über 5 jeder spieler:-)
lg
Training
Trainer
1er, defensiv
Skills
19
22
5
0
Taktiken
7
7
0
0
Ich hatte heute mein erstes Training. Kann man sagen für das Erste nicht schlecht?
du hast auch einen austrainierten goalie von dem her sind schon einige verbesserungen automatisch weniger
deiner is sogar deutscher Nationalkeeper, des sollte meiner am Ende der nächsten Saison auch schaffen 8-)
er ist zwar austrainiert, kriegt aber trotzdem noch seine stricherl, wie heute +4 Stricherl in BA :D
er ist zwar austrainiert, kriegt aber trotzdem noch seine stricherl, wie heute +4 Stricherl in BA :D
achso
kenn mich noch nicht so aus mit austrainierten goalies meiner ist erst 12/14 :-D
flipside
18.01.2011, 17:03
heute nach laaanger zeit endlich mal wieder über 170 verb :-D
Hi Leute,
heutiges Training lief aus meiner Sicht nochmals gut
Training
Spielaufbau Int. 8
Trainer 3er, off.
Skills .....13........ 60....... 3.......7
Taktiken ..10..........9.........0 .......0
ich bin zufrieden - zwei skill ups sind a-skill - steigerungen und die downs sind fitness und Kondition - es ist vertretbar...
fünf haben nicht trainiert, der Altersdurchschnitt liegt aktuell bei 24 Jahren
bei 26 Spielern...
Ich hoffe auf eine weitere postive Entwicklung
plotschi
18.01.2011, 17:22
Hab jetzt immer über 120 Steigerungen gehabt und heute nur 82 :evil::evil::evil:
mind.hrhr
18.01.2011, 17:26
Hab jetzt immer über 120 Steigerungen gehabt und heute nur 82 :evil::evil::evil:
hab heute erstmals mit meinem 4er trainer trainert.
erstmals auch über 100 steigerungen --> 108 :lol:
Mit 10 Jugis:
Training
Trainer
3er, normal
SKILL VERSCHLECHT 20
SKILL VERBESSERUNGEN 73
SKILL DOWNS 5
SKILL UPS 10
Taktiken VERSCHLECHT 11
Taktiken VERBESSERUNGEN 19
Taktiken DOWNS 1
Taktiken UPS 1
ned so schlecht
http://s10.directupload.net/images/110118/e8udtpjr.jpg (http://www.directupload.net)
SA auf 10
Mr. Forlan
18.01.2011, 22:19
Bin nicht ganz zufrieden, aber naja... :lol:
Training
Deckung, Intensität 10
Trainer
3er, normal
SKILL VERSCHLECHT 20
SKILL VERBESSERUNGEN 72
SKILL DOWNS 5
SKILL UPS 5
Taktiken VERSCHLECHT 8
Taktiken VERBESSERUNGEN 7
Taktiken DOWNS 0
Taktiken UPS 0
Sabrina130193
19.01.2011, 10:41
ned so schlecht
http://s10.directupload.net/images/110118/e8udtpjr.jpg (http://www.directupload.net)
SA auf 10
ruby wasn mit dir in letzter zeit los?^^
rotierst du soo viel?^^ bzw hast so viele spieler?
lg
ruby wasn mit dir in letzter zeit los?^^
rotierst du soo viel?^^ bzw hast so viele spieler?
lg
rotiere schon viel und der kader ist auch nicht der kleinste, aber ich muss ja schließlich wieder geld für einen neuen trainer zusammenbekommen;-)
Sabrina130193
20.01.2011, 16:04
rotiere schon viel und der kader ist auch nicht der kleinste, aber ich muss ja schließlich wieder geld für einen neuen trainer zusammenbekommen;-)
warum hast jaerst geholt oder`?
lg
warum hast ja erst geholt oder?
lg
die hälfte hab ich ungefähr verbraucht;-)
Sabrina130193
20.01.2011, 16:14
die hälfte hab ich ungefähr verbraucht;-)
des sand dann e noch ~30 trainings:-D
bekommst locker zusammen:-)
lg
des sand dann e noch ~30 trainings:-D
bekommst locker zusammen:-)
lg
wird schwer, ein paar spieler werden hoffentlich etwas teurer verkauft;-)
wird schwer, ein paar spieler werden hoffentlich etwas teurer verkauft;-)
da musst aber zittern am transfermarkt! Außer es sind TOP STARS :)
da musst aber zittern am transfermarkt! Außer es sind TOP STARS :)
top stars sind sie nicht, hoffe sie werden zur rechten zeit auf den tm gesetzt
Sabrina130193
20.01.2011, 20:38
naja rechte zeit is leicht gesagt xD
da musst einfach glück haben dass ihn 2 oder mehrere grade haben wollen und auch online sind^^
lg
Hubi1969
21.01.2011, 06:47
naja rechte zeit is leicht gesagt xD
da musst einfach glück haben dass ihn 2 oder mehrere grade haben wollen und auch online sind^^
lg
ohne glück geht nit viel
Sabrina130193
21.01.2011, 09:25
ja stimmt e:-)
bin gespannt wie mein training huete is^^ hoffe mal was gescheites :-D
lg
Mr.Tzwain
21.01.2011, 11:49
:evil::evil::evil: das ist wohl ein schlechter scherz... mein stürmer,der gestern 7! tore geschossen hat (nicht vs pc) ist heute kein bisschen gesiegen... :evil::evil::evil::evil:
:evil::evil::evil: das ist wohl ein schlechter scherz... mein stürmer,der gestern 7! tore geschossen hat (nicht vs pc) ist heute kein bisschen gesiegen... :evil::evil::evil::evil:
Das hatte ich auch mal vor drei, vier Training bei meinem!
Heute übrigens Kondi trainiert und gleich 14 Skill Ups:-D
http://666kb.com/i/bqann80z6kl2hi97y.png
. . bisher meine meisten verbesserungen .
Mr.Tzwain
21.01.2011, 12:15
Das hatte ich auch mal vor drei, vier Training bei meinem!
ich sag nur :hurt: (den kotzsmiley find ich jezt nicht ;/)
ich sag nur :hurt: (den kotzsmiley find ich jezt nicht ;/)
hängt ja nicht nur vom letzten Spiel ab. Zudem wie alt ist dein Stürmer? Manchmal gibts halt auch Verweigerer, ohne dass man weiß warum. Ist ja das spannende am Training.
hängt ja nicht nur vom letzten Spiel ab. Zudem wie alt ist dein Stürmer? Manchmal gibts halt auch Verweigerer, ohne dass man weiß warum. Ist ja das spannende am Training.
wär mir noch nie aufgefallen dass toreschießen das training eines spielers verbessert... indirekt vl - weil die bewertung ja besser wird...
Hi Leute,
Training
Torinstinkt Int. 8
Trainer 3er, off.
Skills .....09........ 40....... 3.......1
Taktiken ..04........15.........1 ......1
ich bin nicht zufrieden - hatte es aber aufgrund der Stricherl bei meinen Spielern schon befürchtet...
http://666kb.com/i/bqann80z6kl2hi97y.png
. . bisher meine meisten verbesserungen .
Na bumm... I würd mich an deiner Stelle sofort nach nem neuen Trainer und Mannschaft umschauen. ;-)
Hi Leute,
Training
Torinstinkt Int. 8
Trainer 3er, off.
Skills .....09........ 40....... 3.......1
Taktiken ..04........15.........1 ......1
ich bin nicht zufrieden - hatte es aber aufgrund der Stricherl bei meinen Spielern schon befürchtet...
Das ist ja ein echt mieses Training :( --> da bin ich ja mit meinem 2er Trainer besser dran! Passiert dir das öfter oder hast du so einen alten Kader?
Ich hatte heute bei meinem 2er Trainer Passen Int. 10 Skills 15...70... Taktik 5....5 also kann nicht unbedingt klagen. Hoff mit einem 4er Trainer auf noch mehr Steigerungen...
Diese Frage wurde mir heute eindeutig beantwortet!
Mein Team muss hoch verlieren um sich zu verbessern!
Skills..........8......................88......... .........0.............7
Taktiken.....5......................19............ ......0.............0
Der Kader hat sich nicht verändert. Nur ein 32 Stürmer wurde gekauft.
Ähm, wo ist da die große Verbesserung, wenn man die Anzahl der Verbesserungen vergleicht!?
Frediador
21.01.2011, 13:36
Ähm, wo ist da die große Verbesserung, wenn man die Anzahl der Verbesserungen vergleicht!?
Ist eh fast gleich!
Aber Er hat ja auch 1:0 gewonnen!!! :lol:
Glaubt aber wenn Er verliert ändert sich was ins Positive!?
Was ich aber absolut nicht glauben kann!!! :roll:
Lg.
Ist eh fast gleich!
Aber Er hat ja auch 1:0 gewonnen!!! :lol:
Glaubt aber wenn Er verliert ändert sich was ins Positive!?
Was ich aber absolut nicht glauben kann!!! :roll:
Lg.
Jetzt habe ich es gecheckt :oops::-D
Er scheint ja schon seit Saisonen vom Pecht verfolgt zu werden, was seine Trainings mit einem 5er angeht.
Doch daran kann ich glauben. Indirekt hats aber nur was mit dem zu tun. Aber so genau kenn ich seine Spiele nicht. Besonders wenn er das trainiert.
Würde mich interessieren was er bei einem Mittelfeldtraining hat. (bei gleichen Vorraussetzungen, also Wechsel und eben auch 5 Spieler dort (8 mit den Wechsel)
Eventuell noch paar Sachen. ;-)
Mr. Forlan
21.01.2011, 13:42
Arrrgh! Heute nur 58 Verbesserungen mit Int. 10 und 3er... :evil:
Für was habe ich bitte gestern so viele jugis spielen lassen?
Frediador
21.01.2011, 13:46
Verstehe was Du meinst!!!
Weil Er taktisch überlegen ist kommen seine Vt. zu keinen Aktionen und dadurch trainieren sie so schlecht!!!
Da ist natürlich SICHER was dran!!!
Hab vergessen das Er def. trainiert!? :oops:
Obwohl milanisti, Divad, hyde, sabrina, pompinio usw. als erfolgreiche Mannschaft und erfolgreiche def. Trainierer da wieder vom Gegenteil überzeugen könnten!!! ;-) :lol:
Lg.
Na bumm... I würd mich an deiner Stelle sofort nach nem neuen Trainer und Mannschaft umschauen. ;-)
Ich bau eh gerade meine Mannschaft um :-)
Das ist ja ein echt mieses Training :( --> da bin ich ja mit meinem 2er Trainer besser dran! Passiert dir das öfter oder hast du so einen alten Kader?
Ich hatte heute bei meinem 2er Trainer Passen Int. 10 Skills 15...70... Taktik 5....5 also kann nicht unbedingt klagen. Hoff mit einem 4er Trainer auf noch mehr Steigerungen...
Hi,
passiert immer dann, wenn ich unbedingt ein Training machen will und die Bedingungen nicht gerade günstig sind, heißt die Basis bei den Stricherl ist für dieses Training sehr gering.
Meine Mannschaft ist im Schnitt 24 und 13 Spieler sind U20 also schon auch genügend Jugis, die trainieren müßten.
Wie die anderen die Megasteigerungen von z.T. deutlich über 100 schaffen, ist mir allerdings immer ein Rätsel...
californication
21.01.2011, 21:21
hab noch immer nicht herausgefunden ob sich die positionsdefinition auswirkt auf das training! hat jemand schon was bestimmtes entdeckt?
mind.hrhr
21.01.2011, 21:35
heute erneut mein bestes training :lol:
int10 ta, 4er def
+153
-25
12ups
3downs (fitness)
bin sehr, sehr zufrieden. 8-)8-)8-)
Normale Taktiken, Intensität 7 Trainer 2er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 16 0 2 0 Taktiken 0 58 0 6
war ganz ok da ich gerade einen neuanfang machen möchte
hab noch immer nicht herausgefunden ob sich die positionsdefinition auswirkt auf das training! hat jemand schon was bestimmtes entdeckt?
Da gabs zu Beginn von dbdt mal einen Bug:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42181
Außerdem gilt ab sofort, dass die zugeordnete Position keinen Effekt mehr auf das Training eines Spielers hat!
Weiß nicht ob du das meinst.
californication
23.01.2011, 00:02
Da gabs zu Beginn von dbdt mal einen Bug:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42181
Weiß nicht ob du das meinst.
jap, genau das meinte ich! danke für die info!!!
Hubi1969
23.01.2011, 19:08
jetzt bin i dann froh wenn i mir an gscheiten trainer leisten kann , damit die ergebnisse mal besser werden !!!
Findorff
25.01.2011, 13:30
Geil!
Training Schusskraft, Intensität 10 Trainer 1er, normal
VERSCHLECHT. 19 / 4
VERBESSERUNGEN 48 / 24
SKILL DOWNS 0 / 0
SKILL UPS 9 / 2
Raimund Loose bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Klaas Nagler bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Klaas Nagler bekommt einen Skill-Up auf Brechstange
Alexander Strehl bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Carsten Kobus bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Maximilian Montana bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau
Nils Wetz bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Willi Siebel bekommt einen Skill-Up auf Passen
Willi Siebel bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Sepp Daehn bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Sepp Daehn bekommt einen Skill-Up auf Hoch in den Strafraum
Mr. Forlan
25.01.2011, 13:49
@ findorff: für nen 1er sind's echt viele ups. ;-)
int10 spielaufbau, 3er normal
Skills
- 22
+ 83
downs 7
ups 7
Taktiken
- 8
+ 16
downs 1
ups 0
Bin zufrieden 8-)
mind.hrhr
25.01.2011, 16:01
+148
-26
11 ups
3 down
int 10, ta, def 4
Hubi1969
25.01.2011, 16:35
6 ups , i hab leider nur an 2er trainer
Commander
25.01.2011, 16:40
ich kann nur träumen von solchen ergebnissen!
hatte heute 2 downs und 1 up bei passen und int. 8
aja habe 3er trainer und altersschnitt 23.
ich kann nur träumen von solchen ergebnissen!
hatte heute 2 downs und 1 up bei passen und int. 8
aja habe 3er trainer und altersschnitt 23.
Also wenn die Downs Fitness waren, dann ist´s nicht so schlimm und es kommt ja nicht auf die Ups an, wenn genug Stricherl sonst dazugekommen sind...
Das sind meine und ich denke für einen 1er norm. bei Int 10 akzeptabel!
http://666kb.com/i/bqf0vap6bq9z840hn.gif
Erik0309
25.01.2011, 20:27
139 verbesserungen nur:cry:
+
lg
Findorff
25.01.2011, 21:03
@ findorff: für nen 1er sind's echt viele ups. ;-)
Ja, ich war auch überrascht. Wurde das schon mal getoppt bei einem 1er? Ich glaube ich bleibe auch erst einmal beim 10er-Training. DIe Fitnessmilderung sind da ja ein Witz.
M.Sindelar
28.01.2011, 10:20
Da haben unsere Admins die Rechner wieder auf "Wahnsinnsgeschwindigkeit" gedreht ;-)
1/4 nach 11:00 Uhr und schon die Trainingsergebnisse. Danke und :respect:
Gruß
MS
Das Training heute war eine absolute Frechheit:evil:
Vier 17jährige haben heut gar nicht trainiert...
pompinio
28.01.2011, 11:36
Also ich bin sehr froh über mein Training :)
Aber noch mehr freue ich mich auf die Umstellung und wenn ich meine Golies ziehen kann ;-)
flipside
28.01.2011, 11:46
Das Training heute war eine absolute Frechheit:evil:
Vier 17jährige haben heut gar nicht trainiert...
bei mir trainiert ein verteidiger mit moti !! 13 !! seit 3 trainings nicht, obwohl er die letzten 3 spiele immer gespielt hat und gute bewertungen hatte -.-
Also ich bin sehr froh über mein Training :)
Aber noch mehr freue ich mich auf die Umstellung und wenn ich meine Golies ziehen kann ;-)
Bin mit meinem Training auch sehr zufrieden im Moment, immer um die 150 ups, nur die bisschen älteren verweigern das Training, gut so.
Und natürlich freu ich mich auch rießig auf die Saisonumstellung, muss nur zuerst Platz schaffen, dass ich alle ziehen kann.
@flip
bei mir hat die Moti irgendwie auch kaum Einfluss auf die Trainingsergenisse.
135 verbesserungen, 13 skill-ups, junger kader.
warum nicht immer so?;-)
training war phantastisch
verschlecht verbesserung down up
skills 22 175 4 16
taks 10 26 0 3
4er norm
deckung 10
22j
29 feldspieler
flipside
28.01.2011, 14:06
training war phantastisch
verschlecht verbesserung down up
skills 22 175 4 16
taks 10 26 0 3
4er norm
deckung 10
22j
29 feldspieler
wow, willst hier drin vertreten sein? ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48685
Mr. Forlan
28.01.2011, 16:38
War okay
Training Spielaufbau, Intensität 10 Trainer 3er, normal
Skills ............16...........................83...... ................3...................4
Taktiken.........11............................24. .....................0...................2
Altersschnitt: 24
Komischerweise ist ein 16-jähriger nicht gestiegen, obwohl er die letzten 2 Spiele mit guten Bewertungen durchgespielt hat...
Hirschi92
28.01.2011, 17:16
Meine Spieler sind wohl schon mit den Gedanken in der Pause
Heute 108 Verbesserungen, mein schlechtestes Saisonergebnis :lol:
Schalkerjungs
29.01.2011, 09:22
ich komme nicht über 70 :-(
Erik0309
29.01.2011, 13:01
109 Verbesserungen, wirklich enttäuschend!
ja das muss besser werden :cry: aber hab ja auch 3 16 jährige verkauft:-/
lg
für was hab ich bitte einen 4er Trainer :evil:
des fünfte Training mit dem neuen Trainer
beim ersten Training wollte er mir wohl noch Hoffnung machen
Goalie-Training:
1. Training 62 Verbesserungen
2. Training 39 Verbesserungen
3. Training 46 Verbesserungen
4. Training 44 Verbesserungen
5. Training 43 Verbesserungen
da war ich mit meinem 2er Trainer teilweise besser, weil die Goalies öfter in beiden Skills gestiegen sind :evil:
für was hab ich bitte einen 4er Trainer :evil:
des fünfte Training mit dem neuen Trainer
beim ersten Training wollte er mir wohl noch Hoffnung machen
Goalie-Training:
1. Training 62 Verbesserungen
2. Training 39 Verbesserungen
3. Training 46 Verbesserungen
4. Training 44 Verbesserungen
5. Training 43 Verbesserungen
da war ich mit meinem 2er Trainer teilweise besser, weil die Goalies öfter in beiden Skills gestiegen sind :evil:
43 Verbesserungen bei maximal 7 Torleuten macht 6,14 Verbesserungen pro TW
Ich sollte auch Torleute trainieren!!!!!!!!!!!!!!!!
OMS
Zum Abschluss der Saison noch ein Rekordtraining, 21 Ups hatte ich noch nie!
Training
Tackling, Intensität 10
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
14
151
9
18
Taktiken
7
19
0
3
58DiVaD91
01.02.2011, 11:24
OMS
hab ich mir auch schon öfter gedacht wenn ich solche Trainingsergebnisse lese. ^^
OMS
nur geht die Rechnung nicht ganz so auf
da z.B. (unsinnigerweise) Kondiverbesserugnen dabei sind
und manchmal (ganz selten) Skills
58DiVaD91
01.02.2011, 11:30
du hast nicht einmal auf Int. 10 solche Ergebnisse erzielt? :shock:
du hast nicht einmal auf Int. 10 solche Ergebnisse erzielt? :shock:
natürlich int10 - deswegn auch jedes mal 50-60 taktik verschlechterungen :-?
und in anbetracht der vergleiche die ich mit freunden und bekannten ziehen kann
is mein training um 10-15 verbesserungen schlechter trotz gleichem Altersschnitt :-(
Kondiverbesserungen?????
Ich habe immer Kondiminderungen!
Welche Int. trainierst du?
OMS
Kondiverbesserungen?????
Ich habe immer Kondiminderungen!
Welche Int. trainierst du?
OMS
kondi oder fitness
INT 10!!!
Hab heute das erste mal mit 4er Trainer trainiert - ist das selbe Ergebnis wie bei meinem 2er Trainer gewesen (ich glaube 2 Stricherl mehr als das beste Ergebnis) :(
Auffallend war, daß nur 2 Stürmer (von 7) mittrainiert haben?!? Trainieren die nicht so gerne bei Passen/Spielaufbau mit??? Dachte das ist positionsunabhängig...
Cyberboy37
01.02.2011, 11:40
Training
Tackling, Intensität 7
Trainer
2er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
8
18
5
1
Taktiken
11
10
0
1
da hätte ich auch nicht trainieren brauchen :evil::evil::cry:
Durchschnittsalter 23 30 Spieler
58DiVaD91
01.02.2011, 11:41
Hab heute das erste mal mit 4er Trainer trainiert - ist das selbe Ergebnis wie bei meinem 2er Trainer gewesen (ich glaube 2 Stricherl mehr als das beste Ergebnis) :(
Auffallend war, daß nur 2 Stürmer (von 7) mittrainiert haben?!? Trainieren die nicht so gerne bei Passen/Spielaufbau mit??? Dachte das ist positionsunabhängig...
Die Ausrichtung des Trainers ist mittlerweile egal. Das wurde geändert.
MWn trainieren die Spieler dort am Besten wo sie die meisten Aktionen im Spiel hatten.
Edit: Das Training von cyberboy nennt man dann wohl wirklich mies.
Wyatt_Earp
01.02.2011, 11:51
Boar, nur 29 Verbesserungen und 2 Up mit an 5er Trainer.
Gib´s do net irgendwo an OMS-5erTrainer-Suder-Thread. Den brauch i jetzt :lol::lol:
Wyatt :bandit:
a,fehringer
01.02.2011, 12:17
mei 2. training mitn 5er wor super
http://img233.imageshack.us/img233/1055/trainingandimit5ertakti.jpg
17 feldspieler + 1 goalie
15 trainiert
20j schnitt
mfg andi
seppderrapidler
01.02.2011, 13:35
seavas!
ich hatte heute auch ein super Training!
mit einem 3er normal
-24 bei den Skills
+132 bei den Taktiken
ich hätte ja auch ein Bild hochgeladen, aber das kann ich leider nicht! :-(
mfg seppderrapidler
flipside
01.02.2011, 13:44
das is jetz aber net dei ernst oder?????
Gib´s do net irgendwo an OMS-5erTrainer-Suder-Thread. Den brauch i jetzt :lol::lol:
xD und ich beiß mir in den Hintern wegen "nur" 80 Verbesserungen mit nem 4er Trainer
Mein Beileid! 8-)
Armer, armer Tormanntrainer.
Frediador
04.02.2011, 10:22
Heute habe ich einmal Kondi trainiert!
http://img573.imageshack.us/img573/1247/trainingkond1023ups.jpg
Finde ich SUPER, da 26 von 28 trainiert haben!!! (25 x 4 Stricherl + 1 x 3 = 103)
Und bis auf 2 Junge + die 3 alten hatten ALLE Kondi ups, sogar der Goalie ist gestiegen!!!!
Altersschnitt = 20 J.
Lg.
Bin mit meinem Training im Taktikbereicht eigentlich soweit zufrieden!
http://666kb.com/i/bqosidcvrtkg9kvjf.gif
nixoblivion
04.02.2011, 11:14
So ein starkes training hatte ich schon lange nicht mehr!
und das in der 2. hälfte der saisonpause... wasn da los? :D
So ein starkes training hatte ich schon lange nicht mehr!
und das in der 2. hälfte der saisonpause... wasn da los? :D
Ja, mit nem 4er kann ich wohl unschwer konkurrieren, also wirklich....
Cyberboy37
04.02.2011, 13:58
heute wieder so ein sch..... training :evil: macht bald keinen spass mehr
Training heute
Training
Normale Taktiken, Intensität 6
Trainer
2er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
14
0
0
0
Taktiken
0
28
0
2
Training am 01.02
Training
Tackling, Intensität 7
Trainer
2er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
8
18
5
1
Taktiken
11
10
0
1
Training
Strafraumbeherrschung, Intensität 10
Trainer
4er, defensiv
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
12
44
9
5
Taktiken
33
0
1
0
@cyberboy37 - Intensität überdenken ;)
schilcherTom
05.02.2011, 08:01
in der saisonpause gibts halt 2 spiele weniger. klar dass die ergebnisse dementsprechend ausfallen... aber das erste spiel kommt bestimmt!!
Erik0309
05.02.2011, 10:43
naja auch bei mir isses zu spüren :-(
Skills 18 112 10 12
Taktiken 1 15 0 2
lg
Kreininho
05.02.2011, 10:59
Ich hatte mein erster Taktiktraining :-) bin ganz zufrieden
Training
Offensives Flügelspiel, Intensität 10
Trainer
4er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
20
0
12
0
Taktiken
7
105
1
12
nixoblivion
05.02.2011, 11:59
in der saisonpause gibts halt 2 spiele weniger. klar dass die ergebnisse dementsprechend ausfallen... aber das erste spiel kommt bestimmt!!
Hast du mein Training am Anfang der Seite schon gesehn??? :D
Schalkerjungs
06.02.2011, 09:37
meins war auch nicht berühmt
Trainer
2er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
18
0
2
0
Taktiken
0
69
0
3
so das war mein tak training mit 19 spieler und 1 TW
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=64&pictureid=548
Ich kann auch heute wieder nicht klagen:
http://666kb.com/i/bqstvos70vtevwu6x.gif
19er Kader, mittrainiert haben 18 und Altersdurchschnitt liegt bei 25
mind.hrhr
08.02.2011, 10:24
für einen 2er ist das ein starkes training find ich ;)
meine ergebnisse:
DE, int10, 4er def (26 spieler, 1 tw)
153 verbesserungen
22 minderungen
11 ups
4 downs (fitness)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=64&pictureid=550
solche training sind nicht die besten?:-x:cry: und hab noch dazu sehr starke Liga dawischt.....
http://666kb.com/i/bqstvos70vtevwu6x.gif
hab mit meinem 3er trainer kein besseres ergebniss zusammengebracht...
flipside
08.02.2011, 11:56
:-D heute gleich skill ups bei 3 oder 4 spielern, die ich in den letzten tagen erst gekauft hab :-D:-D
für einen 2er ist das ein starkes training find ich ;)
meine ergebnisse:
DE, int10, 4er def (26 spieler, 1 tw)
153 verbesserungen
22 minderungen
11 ups
4 downs (fitness)
28 Feldspieler + 2 TW - Alter 19,6 und ohne TW 19,1
PA, Int. 9, 5er def
116 zu 9 Skills
10 zu 4 Taks
PA, Int. 9, 5er def
116 zu 9 Skills
10 zu 4 Taks
Wie viel Spiele bekommen deine Jugis pro Saison??
PA, Int. 9, 5er def
116 zu 9 Skills
10 zu 4 Taks
Da hab ich mehr Verbesserungen bei 18 relevanten Spielern (Durchschnitt ca. 19), und einem 4er Trainer :-?
Wie viel Spiele bekommen deine Jugis pro Saison??
Normal 9 Spiele, sofern sich keiner Verletzt oder Fitnessprobleme hat.
Da hab ich mehr Verbesserungen bei 18 relevanten Spielern (Durchschnitt ca. 19), und einem 4er Trainer :-?
Das glaube ich dir sofort!
OMS
californication
08.02.2011, 16:31
:-D heute gleich skill ups bei 3 oder 4 spielern, die ich in den letzten tagen erst gekauft hab :-D:-D
mit ups kann ich nicht aufhorchen, trotzdem sind bei mir auch fast alle neuen jugis gstiegen, nicht schlecht! ;-)
flipside
08.02.2011, 16:35
mit ups kann ich nicht aufhorchen, trotzdem sind bei mir auch fast alle neuen jugis gstiegen, nicht schlecht! ;-)
ja da muss ich ordentlich glück gehabt haben, dass die alle schon nen kleinen polster an stricherl vom vorbesitzer hatten :-)
So langsam wird es was
http://666kb.com/i/bqvv6po2kowocj79l.gif
Mit meinem 2er bin ich bislang mehr als zufrieden
mind.hrhr
11.02.2011, 10:23
heute ein mittelmäßiges training:
int 10 deckung, 4er defensiv
126 verbesserungen
21 minderungen
10 ups
2 downs (fitness, ko)
bin trotzdem zufrieden :-o:-D8-)
Rentforterjungs
11.02.2011, 10:25
ich kann noch nichts sehen :-(
bananajo
11.02.2011, 10:32
Treining heute auf jedenfall zufriedenstellend:
3er normal Int10 Spielaufbau
Verschlechterungen 10/0
Verbesserungen 69/7
Skilldowns 0/0
Skillups 7/0
waldgeist
11.02.2011, 10:33
jetzt habe ich endlich wieder mehr verbesserungen (ca. 50) als verschlechterungen (ca. 25).
aufgefallen ist mir, dass ich sie schon sehen kann, aber in den offiziellen teilen (verkäufe z.b.) scheinen sie noch nicht auf.
ein gewisses handicap...
jetzt habe ich endlich wieder mehr verbesserungen (ca. 50) als verschlechterungen (ca. 25).
aufgefallen ist mir, dass ich sie schon sehen kann, aber in den offiziellen teilen (verkäufe z.b.) scheinen sie noch nicht auf.
ein gewisses handicap...
wird erst nach dem training aktualisiert ;-)
timo-the-king
11.02.2011, 10:41
Training
Tackling, Intensität 10
Trainer
3er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
15
64
4
6
Taktiken
5
18
1
2
sind zwar nicht so viele verbesserungen weil einige nicht mittrainiert haben, aber ich bin trotzdem zufrieden
schilcherTom
11.02.2011, 10:42
heute nur 115 verb. =( 30 weniger als noch vor 2 trainings.... 5 verweigerer. :-(
ein gewisses handicap...
Das gleiche Problem hatte Frediador auch schon mal angemerkt....
wird erst nach dem training aktualisiert ;-)
Ja so wird es wohl ausgehen
51 Skill-Ups in den letzten 4 Trainings bei 20 relevanten Spielern :-)
heute wieder ned so gut. 141 verbesserungen zu 15 ups:-?
milanisti
11.02.2011, 12:30
:-?:-? 105 verb zu 10 ups
was für ein scheis:evil:
Schalkerjungs
11.02.2011, 12:38
bin zufrieden heute ;-)
Training
Offensive Taktiken, Intensität 7
Trainer
2er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
14
0
3
0
Taktiken
4
72
1
6
Rentforterjungs
11.02.2011, 12:50
Training
Trainer
2er, normal
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
19
66
7
8
Taktiken
8
14
0
2
denke das ist ganz ok :-)
Rentforterjungs
11.02.2011, 13:01
habe heute erstes mal mit meinem 2 er trainer 4 striche bei meinem 16 jährigen Spieler bekommen ;-) liegt das an seiner spezi oder warum ging das ?
habe heute erstes mal mit meinem 2 er trainer 4 striche bei meinem 16 jährigen Spieler bekommen ;-) liegt das an seiner spezi oder warum ging das ?
hat mit der spezi nichts zu tun, sondern mit der der intensität und dem alter!
Rentforterjungs
11.02.2011, 13:19
ich trainiere nicht zum erstenmal mit int.10 und da hatte ich noch nie bei einem 16 jährigen 4 striche
nixoblivion
11.02.2011, 13:37
ich trainiere nicht zum erstenmal mit int.10 und da hatte ich noch nie bei einem 16 jährigen 4 striche
naja kommt auf deinen trainer an! ;)
heute wieder ned so gut. 141 verbesserungen zu 15 ups:-?
du bist echt ein armes Ding 8-)
Wyatt_Earp
11.02.2011, 14:29
Bei 12 Trainierer 130 Steigerungen :-D
So konns ruhig weitergehn 8-)
letzten 4 trainings alle ein verhau - bin ratlos...
du bist echt ein armes Ding 8-)
ja, wenn man bedenkt das ich schon über 30 verbesserungen mehr gehabt hat, is man schonetwas enttäusch:cry:
mind.hrhr
13.02.2011, 12:01
Bei 12 Trainierer 130 Steigerungen :-D
So konns ruhig weitergehn 8-)
wahnsinn, soviele steigerungen hab ich mit doppelt so starkem mannkader ^^ aber auch nur 4er trainer ;)
Hi leut´s
letztes training war das schlechteste seit beginn von dbdt 46 verbesserungen 18 verschlechterungen 2 skill down´s und 2 skill ups :evil::evil::evil::evil::evil: das ist doch mit´n einser trainer besser gelaufen:shock::shock::shock::shock::shock:
was passt nun schon wieder nicht....ratlos 1. mal auf int 9 trainiert:evil::evil::evil: sonst nur int 10
Das heutige Training war das mit Abstand schlechteste bisher.
Meine Jungs haben nämlich gar nicht trainiert.
Ich hab geprüft ob mein Komfortpaket noch gültig ist, aber es fand kein Training statt.
Hilfe!!!!! Meine Spieler rebellieren.:-x:-x:-x:
Frediador
15.02.2011, 10:29
Nein das geht heute SEHR langsam!!!
Wir sind erst bei 3 % bei den Berechnungen!
Aber ist schon lange her das ich um 11 h. 30 noch Keine Trainingserg. hatte!!! ;-)
Lg.
Kann ja mal passieren, obwohl man ja dafür bezahlt, dass man nicht warten muss.
Naja, was solls.
Das Training dauert heute länger. Der Grund wird später in den News erklärt. Die Verzögerung hat nichts mit dem eigentlichen Training zu tun.
LG,
Thomas
ja, wenn man bedenkt das ich schon über 30 verbesserungen mehr gehabt hat, is man schonetwas enttäusch:cry:
Wenn man bedenkt, daß andere nicht mal annähernd an die 100 kommen (mit ähnlichem Trainer und Kader) dann ist das schon Nörgeln auf höchsten Niveau...
Sagt dir fishing for compliments was 8-);-)
Digagopf
15.02.2011, 10:39
Das Training dauert heute länger. Der Grund wird später in den News erklärt. Die Verzögerung hat nichts mit dem eigentlichen Training zu tun.
LG,
Thomas
Aha - kommt wieder was neues?:-D
LG,
Thomas
Uhh für News warten wir doch gerne ein bissal länger! ;-)
Muss aber sagen das mein Training heute ECHT GROTTIG WAR!!! in den letzten haben schon die Verbesserungen immer nachgelassen, aber heute hatte ich nur mehr 70 (inkl. Taktiken) Verbesserungen!! Irgendwie sind meine Jungs nicht motiviert in letzter Zeit! Ich glaub ich werde mal ein kleines Straftraining ansetzen und die Stammspieler im nächsten Spiel auf die Tribüne setzen! :-?:-?;-)
Digagopf
15.02.2011, 10:52
ich seh immer no nix - anscheinend "zu spät" das Training eingestellt
Wenn du das Training für HEUTE eingestellt hast, wird auch HEUTE trainiert. Wenn du es für Freitag eingegeben hast, müsste es noch in den Einstellungen stehen.
mind.hrhr
15.02.2011, 11:07
alo dafür, dass mein kader randvoll mit spielern ist, bin ich mit den 116 verbesserungen heute nicht zufrieden..
int 10, sa, 4er def
verbesserungen 116
minderungen 30
11 ups
6 downs (5x fitness, 1x gespielte tak)
Digagopf
15.02.2011, 11:14
bin ein depp mein Komfort Paket war ausgelaufen:lol:
aber Training wie schon die letzten mehr als bescheiden
nicht einmal 70 verbesserungen... zum speibn is des...
bananajo
15.02.2011, 11:33
Sehr bescheiden
56 Verbesserungen
2Skilldowns
3 skill ups:-?
nicht einmal 70 verbesserungen... zum speibn is des...
Angabe von Trainer, Kader und Intensität und das Raunzen ist vielleicht berechtigt oder nicht, aber so kann das keiner interpretieren
Sehr bescheiden
56 Verbesserungen
2Skilldowns
3 skill ups:-?
selbiges!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.