Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heutige trainingsergebnisse
Training
Passen, Intensität 10
Trainer
4er, defensiv
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
14
68
5
5
Taktiken
5
8
0
2
Kann mich nur anschließen, hab aber auch nicht mehr viele Spieler im Kader :lol:
MKnelangen
20.01.2012, 16:28
Ich hatte heute meinen ersten von zwei Tagen im Trainingslager (mittel) und freue mich heute über 179 Skillverbesserungen und 312 Taktikverbesserungen bei 29 Feldspielern und nem 2er Trainer (dessen Austausch damit nahe rückt:-P)
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv
Skills:
Verschlechterungen 10, Verbesserungen 42
Skill Downs 2, Skill Ups 5
Taktiken:
Verschlechterungen 4, Verbesserungen 12
Skill Downs 0, Skill Ups 0
Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17
wieso hast du die schon. ich hab sie trotz komfortpaket nicht :(
Wird wohl von unten (Klasse) nach oben berechnet.
Hab auch das komfortpaket und bekomm sie immer so um 10 herum ;-)
ich bekomm sie trotz Komfortpaket (und 2.oberliga???) erst um kurz vor halb 11, und dann zahlt sichs warten nicht mal aus weil die Ergebnisse echt grauenhaft sind, heute gleich mal 10 Verweigerer :evil:
jetzt hab ichs auch. bin sehr zufrieden :)
Training
Passen, Intensität 10
Trainer
3er, normal
Skills --> 75 verbesserungen und 10 Skillups (9 verschlechterungen)
Taks --> 11 Verbesserungen und 1 skillup (7 verschlechterungen)
2 fitness-minderungen. und die stürmer haben verweigert (sind aber nur 2 :))
ich bekomm sie trotz Komfortpaket (und 2.oberliga???) erst um kurz vor halb 11, und dann zahlt sichs warten nicht mal aus weil die Ergebnisse echt grauenhaft sind, heute gleich mal 10 Verweigerer :evil:
Komisch weil sollte ja von oben nach unten berechnet werden oder lieg ich da falsch?
Komisch weil sollte ja von oben nach unten berechnet werden oder lieg ich da falsch?
ja hab ich mir auch immer gedacht aber ist wohl nicht ganz so :-?
oleander
24.01.2012, 09:45
Diese (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=705205) Aussage sollte eigentlich noch aktuell sein.
Ich hab trotz Komfort Paket noch keine Ergebnisse.
Das liegt aber meines Wissens an dem, wann man das Training speichert.
Früher abspeichern -> Früher Ergebnisse
EDIT: Da war einer schneller :-)
pumphose
24.01.2012, 09:48
ja hab ich mir auch immer gedacht aber ist wohl nicht ganz so :-?
Kann net sein !!
Ich hab sie mit Paket no immer net!:-(
Lg. Pumpi 8-)
Simplonstefan
24.01.2012, 09:53
Kann net sein !!
Ich hab sie mit Paket no immer net!:-(
Lg. Pumpi 8-)
will ja net angeben, ab ich hab meine seit %7 :lol::lol:
- wie schon erwähnt - früher speichern hilft ;)
Diese (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=705205) Aussage sollte eigentlich noch aktuell sein.
Danke für den Hinweis, dann ist's ja klar :-D
Fc Bayern München
24.01.2012, 10:45
bei mir ist immer noch nichts trotz paket :-( oder dauert es heute länger ??
Erik0309
24.01.2012, 11:12
oha heute schun ein nettes Training, alle die gespielt haben haben auch schu trainiert^^ hab ich wohl gut aufgestellt gegstern:mrgreen:
und die 5 neuen die gestern kommen sind leider noch nicht, wird sich auch ändern..
bei 16 Trainierenden 129 skillverb, fürs erste training nicht schlecht würd ich sagen..:-D
ChiefFred
24.01.2012, 12:10
bei mir haben auch alle 16-jährigen, die gespielt haben, trainiert (und einer, der nicht gespielt hat). wenn man nur junge hat, und die noch dazu durchspielen, sind sie eindeutig besser zu trainieren. vorige saison hab ich neben den guten spielern drei 16-jährige oft mitspielen lassen, die haben trotzdem ganz schlecht trainiert.
Erik0309
24.01.2012, 12:18
bei mir haben auch alle 16-jährigen, die gespielt haben, trainiert (und einer, der nicht gespielt hat). wenn man nur junge hat, und die noch dazu durchspielen, sind sie eindeutig besser zu trainieren. vorige saison hab ich neben den guten spielern drei 16-jährige oft mitspielen lassen, die haben trotzdem ganz schlecht trainiert.
:thumb:
jo bin ma da ned so sicher über des...
werd mal versuchen mit mehr wechseln in der saison:-D da geht ned so viel exp verloren wenn mans paar mal ned spielen lasst...
wenns ned funkt wie ich will stell ich auch auf 13 spieler um;-)
lg
ChiefFred
24.01.2012, 12:26
wenn man nur junge hat, kann man eh einwechseln auch, hoff ich mal ;-)
es geht ja in erster linie darum, dass die am platz auch mal ballkontakt haben und net nur den großen zuschauen, so wie es bei mir vorige saison war.
ich werd mich aber wegen der xp auf ca 15 jugis beschränken.
Erik0309
24.01.2012, 12:52
wenn man nur junge hat, kann man eh einwechseln auch, hoff ich mal ;-)
es geht ja in erster linie darum, dass die am platz auch mal ballkontakt haben und net nur den großen zuschauen, so wie es bei mir vorige saison war.
ich werd mich aber wegen der xp auf ca 15 jugis beschränken.
sicher nnicht falsch!:thumb: friendly immer gerne:-D
MKnelangen
24.01.2012, 13:25
In meinem zweiten Tag im Trainingslager heute 178 Skillverbesserungen und 286 Taktikverbesserungen. (2er Trainer, 29 Feldspieler, mittel):-)
Sagt mal, wurde eigentlich vor kurzem was an der Trainingsberechnung geändert? Seit 4 Runden habe sind die Trainingsergebnisse deutlich schlechter geworden. Ich könnte auch nicht sagen, dass es daran liegt, dass meine 16-Jährigen älter geworden sind, denn ich habe nur 1 in der Mannschaft.
Vielleicht ist es auch nur Zufall, wollte aber wissen, ob ihr da auch etwas bemerkt habt.
diewildenkerle
31.01.2012, 11:45
Sagt mal, wurde eigentlich vor kurzem was an der Trainingsberechnung geändert? Seit 4 Runden habe sind die Trainingsergebnisse deutlich schlechter geworden. Ich könnte auch nicht sagen, dass es daran liegt, dass meine 16-Jährigen älter geworden sind, denn ich habe nur 1 in der Mannschaft.
Vielleicht ist es auch nur Zufall, wollte aber wissen, ob ihr da auch etwas bemerkt habt.
hey ruskij
ja das ist bei mir dasselbe
kommt mir auch vor das die ergebnisse schlechter sind
ich glaube aber nicht das etwas geändert wurde
hey ruskij
ja das ist bei mir dasselbe
kommt mir auch vor das die ergebnisse schlechter sind
ich glaube aber nicht das etwas geändert wurde
Wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Saison anschaue, habe ich mit einem 3er Trainer quasi immer um die 70 (+/-5) Verbesserungen gehabt. Bei den letzten Trainings haben meine Spieler zwischen 38 und 51 Steigerungen zusammengebracht.
Das ist doch ein deutlicher Rückgang. :-(
witzig, das gleiche ist bei mir auch passiert...normal hatte ich immer +100 striche (meistens so um die 110-120) bei einem training, und seit 3-4 trainings komm ich nicht mehr über 90 striche/training, obwohl sich zwecks kader und alter nicht soviel verändert hat dass es diesen abfall erklären würde. ich mach also nichts anders und kanns mir nicht erklären. also falls da allgemein bei den trainings was geändert wurde find ich das ganz gut da ein spieler mit 23 jahren schon bei 4 skills austrainiert sein kann und das sollte mMn nicht sein...
Wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Saison anschaue, habe ich mit einem 3er Trainer quasi immer um die 70 (+/-5) Verbesserungen gehabt. Bei den letzten Trainings haben meine Spieler zwischen 38 und 51 Steigerungen zusammengebracht.
Das ist doch ein deutlicher Rückgang. :-(
ist bei mir genau dasselbe. logisch erklären kann ichs auch nicht.
wovon hängt eigentlich ab ob sich ein spieler steigert im training und wie oft (also nur in 1 skill, oder in 2,3,4 skills bzw taktik). ich beobachte meine spieler genau aber ich komm nicht drauf welche parameter entscheiden ob jemand steigt. also ich könnt weder sagen obs von einsätzen, moti, noten oder sonstwas? anderem abhängt da sich die Spieler oft nicht so verhalten im training wie ichs mir erwarte. da steigert sich ein junger spieler nicht trotz dauereinsatz und guten noten, und ein anderer spielt nie und steigert sich wie verrückt...weiß jemand da was genaueres? es gibt immer ein paar spieler die sich zu oft/selten steigern ohne das man sichs erklären kann...und ich stelle grundsätzlich trainingsspezifisch auf damit möglichst viele spieler auf der position spielen die gerade trainiert wird...
Showdown
31.01.2012, 13:58
ist bei mir genau dasselbe. logisch erklären kann ichs auch nicht.
wovon hängt eigentlich ab ob sich ein spieler steigert im training und wie oft (also nur in 1 skill, oder in 2,3,4 skills bzw taktik). ich beobachte meine spieler genau aber ich komm nicht drauf welche parameter entscheiden ob jemand steigt. also ich könnt weder sagen obs von einsätzen, moti, noten oder sonstwas? anderem abhängt da sich die Spieler oft nicht so verhalten im training wie ichs mir erwarte. da steigert sich ein junger spieler nicht trotz dauereinsatz und guten noten, und ein anderer spielt nie und steigert sich wie verrückt...weiß jemand da was genaueres? es gibt immer ein paar spieler die sich zu oft/selten steigern ohne das man sichs erklären kann...und ich stelle grundsätzlich trainingsspezifisch auf damit möglichst viele spieler auf der position spielen die gerade trainiert wird...
In meinen Augen steigen Spieler oft zusätzlich in B-Skills wenn sie auf der trainierten Position eingesetzt werden, aber trotzdem viele Aktionen in anderen Spielfeldteilen zusätzlich haben.
Allgemein:
Eingesetzte Position
Positive Aktionen --> Benotung
Spieldauer --> Benotung (ein Spieler ohne Aktion wird nicht gut benotet!)
Einsatzhäufigkeit
Bei mir verweigern vorallem Trainings-positionsfremde Spieler. Ich versuche die aber so gut es geht auch mal auf die trainierte Position zu stellen.
mind.hrhr
31.01.2012, 15:55
SK, Int10, 4er defensiv.
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills 17 93 7 5
Taktiken 4 8 0 0
naja mieses training aber ich bin nichts anderes gewohnt :mrgreen:
125 verb. bei 15 trainierern 18-20 jahre.
ich hab mit einem 5er trainer und einem alterschnitt von 22 immer gut 100-120 verbesserungen bei intensität 10 gehabt. die letzten drei trainings waren es 79, 74 und 57. :shock: geht es nur mir so oder wurde an den trainings etwas verändert?
ich hab mit einem 5er trainer und einem alterschnitt von 22 immer gut 100-120 verbesserungen bei intensität 10 gehabt. die letzten drei trainings waren es 79, 74 und 57. :shock: geht es nur mir so oder wurde an den trainings etwas verändert?
geschraubt wurde immer mal irgendwo, glaub ich :-D
jetzt allerdings aus Zeitgründen wohl kaum noch :mrgreen:
ich hab mit einem 5er trainer und einem alterschnitt von 22 immer gut 100-120 verbesserungen bei intensität 10 gehabt. die letzten drei trainings waren es 79, 74 und 57. :shock: geht es nur mir so oder wurde an den trainings etwas verändert?bist nicht der erste dem sowas auffällt...bei mir das ganz gleiche, wenns alle betrifft find ichs gar nicht schlecht da die Spieler eh viel zu rasant steigen und austrainiert sind.
mind.hrhr
08.02.2012, 19:50
bist nicht der erste dem sowas auffällt...bei mir das ganz gleiche, wenns alle betrifft find ichs gar nicht schlecht da die Spieler eh viel zu rasant steigen und austrainiert sind.
sehe ich auch so. bei mir is auch alles zurückgegangen. find aber e, dass tw. zu starke junge spieler unterwegs sind. ausserdem waren meine trainingsergebnisse immer scheiße :lol: da machts nichts, dass die anderen bisschen runtergeschraubt werden :D
bananajo
08.02.2012, 20:01
Bei mir schwankts auch immer so um die +- 30 Stricherl, denke aber das geht in Ordnung. Sonst habe ich bei mir nix besonderes festgestellt ;)
Skills:
Verschlechterungen 10, Verbesserungen 36
Skill Downs 0, Skill Ups 5
Taktiken:
Verschlechterungen 1, Verbesserungen 16
Skill Downs 0, Skill Ups 1
Skills:
Verschlechterungen 5, Verbesserungen 54
Skill Downs 0, Skill Ups 6
Taktiken:
Verschlechterungen 1, Verbesserungen 4
steht schon länger bei 5% hab mit Premium Account immer noch kein Trainingsresultat:-(
Findorff
10.02.2012, 09:32
Bei mir sieht es leider genauso aus.
MKnelangen
10.02.2012, 09:33
steht schon länger bei 5% hab mit Premium Account immer noch kein Trainingsresultat:-(
Es scheint noch mehr grade nicht zu funktionieren. Ein vor 20min verpflichteter Spieler ist immer noch nicht in meinem Kader:shock: Da muss wohl dem Admin mal wieder gemeldet werden:-?
Es scheint noch mehr grade nicht zu funktionieren. Ein vor 20min verpflichteter Spieler ist immer noch nicht in meinem Kader:shock: Da muss wohl dem Admin mal wieder gemeldet werden:-?
so lange das training läuft wechselt kein spieler;-)
Schnurspringer
10.02.2012, 09:37
training (berechnung) wurde neu gestartet :)
MKnelangen
10.02.2012, 09:41
so lange das training läuft wechselt kein spieler;-)
Tatsächlich? Hab ich wieder was gelernt:oops:
Digagopf
10.02.2012, 09:44
hats irgendeinen fehler gegeben?
Schnurspringer
10.02.2012, 09:49
hats irgendeinen fehler gegeben?
jo is hängen geblieben anscheinend
Admin hat angekündigt, dass heute eventuell Fehler der Datenbanken bereinigt werden. Das kann angeblich dann mehrere Stunden gehen.
wokasuperstar
10.02.2012, 09:54
tja, da kann man sich nur in Geduld üben....
:ranger:
maxp1980
10.02.2012, 10:00
mit dem pa hab ich die ergebnisse,stimmen die oder kann sich da noch was ändern?
Glaub i net. hab jetzt das gleiche ergebniss wie um 3 min nach 9
Schnurspringer
10.02.2012, 10:02
also ich hab meine ergebnisse nach dem "Neustart"
Hast die ergebnisse vorher auch gesehn
noch immer nicht !
schilcherTom
10.02.2012, 10:06
Ergebnisse 3 min nach 9??? :shock:
I hab komfort und wart noch immer. in zukunft werd ich keinen komfort mehr nehmen... weil ob ich sie um 11 noch net hab oder um 2.. ist mir auch schon egal
maxp1980
10.02.2012, 10:08
Hast die ergebnisse vorher auch gesehn
bei mir sinds die selben ergebnisse wie die um kurz nach 9
Also ich habe auch PA aber nix tut sich :-?
Na wer sagts denn, aufregen und schon da :lol:
schilcherTom
10.02.2012, 10:14
Na wer sagts denn, aufregen und schon da :lol:
Hilft bei mir nix :lol:
Ergebnisse 3 min nach 9??? :shock:
I hab komfort und wart noch immer. in zukunft werd ich keinen komfort mehr nehmen... weil ob ich sie um 11 noch net hab oder um 2.. ist mir auch schon egal
wenn du sehr schnelle Ergebnisse haben möchtest
musst du das Training so früh wie möglich einstellen ;-)
(den Komfort brauchst natürlich zusätzlich)
schilcherTom
10.02.2012, 10:17
wenn du sehr schnelle Ergebnisse haben möchtest
musst du das Training so früh wie möglich einstellen ;-)
(den Komfort brauchst natürlich zusätzlich)
Das weiß ich natürlich! Liest man ja oft genug im forum. Nur kann ich es nicht, da ich mich oft umentscheide :lol:
Erik0309
10.02.2012, 10:21
http://s14.directupload.net/images/120210/yp3v4qek.png
mehr als erwartet:mrgreen:
Mr.Chili
10.02.2012, 10:30
http://s14.directupload.net/images/120210/yp3v4qek.png
mehr als erwartet:mrgreen:
:shock: brav! muss ein "sehr gut" TL sein!?
Erik0309
10.02.2012, 10:36
:shock: brav! muss ein "sehr gut" TL sein!?
jo sicher was sonst...zahlt sich aber aus^^
jo sicher was sonst...zahlt sich aber aus^^
die frage is halt welche ergebnisse du hättest mit dem exakt gleichen kader bei gut...und das kann man halt nicht genau sagen
was hast den letztes jahr für ergebnisse bei gut gehabt?
Erik0309
10.02.2012, 11:22
die frage is halt welche ergebnisse du hättest mit dem exakt gleichen kader bei gut...und das kann man halt nicht genau sagen
was hast den letztes jahr für ergebnisse bei gut gehabt?
naja des kann man nicht vergleichen;-)
ich schätz mal das einfach jeder spieler bei jedem/r skill/taktik um 1 strich mehr gestiegen ist...das wären dann normalerweise 3-6 striche mehr pro spieler und pro training...und bei einem 30 mann kader zahlt sich das mMn schon aus wenn man pro training und spieler ca 5.000 mehr zahlt wenn man sehr gut statt gut fährt. ich hab noch zeit bis nächste saison aber ich werd vermutlich auch sehr gut fahren...
mind.hrhr
10.02.2012, 12:50
http://666kb.com/i/c151wqw8or78ioah6.gif
;) auf gut mit 28 mann - 1 tw
durchschnittsalter ca 22.
mouzzza[AUT]
10.02.2012, 13:11
Hier zum Vergleich mit nem 2er-Trainer, ich spar halt bissal ;)
26mann/Ø20 jahre
http://666kb.com/i/c152by2rq9zwbosxi.png
milanisti
10.02.2012, 13:34
http://666kb.com/i/c151wqw8or78ioah6.gif
;) auf gut mit 28 mann - 1 tw
durchschnittsalter ca 22.
luki i trau ma fast um a paar bier wetten das i mit mittel genau so gut wenn net bessere ergebniss haben werde:lol:
:-P8-)
ajo mein ergebniss heute is a net so schlecht....27 mann inkl goalie
132 skill+25 taks verb
alterschnitt is 198-)
Laughing7buddha
10.02.2012, 13:35
hey mouzza dein ergebnis ist interessant für mich, hätte da noch 2 Fragen:
war das auf gut ?
Wieviele Spieler haben trainiert? Waren das 26 Feldspieler und alle haben trainiert, oder wie war das genau?
altersschnitt 21j
spieler 17
trainer 5er
33 verbesserungen bei sa int. 10 , das erste training mitn 5er war da um welten besser , 42 verbesserungen bei sa int 9.
terminator85
12.02.2012, 19:54
altersschnitt 21j
spieler 17
trainer 5er
33 verbesserungen bei sa int. 10 , das erste training mitn 5er war da um welten besser , 42 verbesserungen bei sa int 9.
Wenn du dir mit Spielerverkäufen den nächsten Trainer finanzieren möchtest, schauen beide Trainings nicht allzu gut aus!
So zahlt sich der 5er Trainer nicht aus. ;-):lol:
MartindeHaas
12.02.2012, 20:05
luki i trau ma fast um a paar bier wetten das i mit mittel genau so gut wenn net bessere ergebniss haben werde:lol:
ajo mein ergebniss heute is a net so schlecht....27 mann inkl goalie
132 skill+25 taks verb
alterschnitt is 198-)
Also meinst du das sich gut im gegensatz zu mittel nicht auszahlt ? ;-);-)
Richtig interpretiert ? :lol::lol::lol:
Skills:
Verschlechterungen 10, Verbesserungen 54
Taktiken:
Verschlechterungen 3, Verbesserungen 0
wenn ich Ergbnisse hätt würd ich sie auch zeigen :lol:
mal eine ganz plumpe frage nachdem ich kontinuierlich schlechte trainingsergebnisse hab seit einigen wochen (mittlerweile mit gleichem kader schlechtere ergebnisse mit meinem 5er trainer als mit meinem damaligen 3er...), obwohl ich trainingsbezogen rotiere während dem spiel und auch alle spieler auf ihre einsätze komemn: von welchen faktoren hängt ab das ein Spieler gut trainiert bzw nicht aussetzt?
gruenerXandl
14.02.2012, 10:55
mein training steht seit 2 stunden bei 8%
haha i steh scho auf 11% :-?
dummp3zi
14.02.2012, 11:12
die berechnung ist heute aber schon etwas langsam....
oleander
14.02.2012, 11:23
mal eine ganz plumpe frage nachdem ich kontinuierlich schlechte trainingsergebnisse hab seit einigen wochen (mittlerweile mit gleichem kader schlechtere ergebnisse mit meinem 5er trainer als mit meinem damaligen 3er...), obwohl ich trainingsbezogen rotiere während dem spiel und auch alle spieler auf ihre einsätze komemn: von welchen faktoren hängt ab das ein Spieler gut trainiert bzw nicht aussetzt?
Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass ein jeder Spieler eine gewisse "Grundsteigerungswahrscheinlichkeit" besitzt (diese ändert sich womöglich von Saison zu Saison).
Danach kommen viele Faktoren ins Spiel: Beim Training werden die x letzten Spiele miteinbezogen, und von diesen Partien wiederum die Aktionen, an denen ein Spieler beteiligt war.
Deswegen kann es passieren, dass ein Spieler, weil er z.B. das drittletzte Spiel nicht absolviert/ dort zu wenige Aktionen geliefert hat, plötzlich beim aktuellen Training auslässt, obwohl er die letzten zwei Spiele dabei war.
Des Weiteren müssen für die unterschiedlichen Skills beim Training natürlich verschiedene Voraussetzungen geschaffen werden, nicht jede Fähigkeit lässt sich mit dem selben Spielsystem erfolgreich trainieren.
Kurzum: Das Training ist eine Wissenschaft für sich, mit der man, sofern gewünscht, viel Zeit verbringen kann.
Im Normalfall reicht es aber, sich vom Gefühl leiten zu lassen, um das richtige Maß an Rotation hinzubekommen: Aus den Phasen, in denen es nicht so läuft, muss man "einfach" die richtigen Schlüsse ziehen.
Haben Noten einen großen/kleinen/gar keinen Zusammenhang mit dem Training?
milanisti
14.02.2012, 11:46
Also meinst du das sich gut im gegensatz zu mittel nicht auszahlt ? ;-);-)
Richtig interpretiert ? :lol::lol::lol:
:-P:-P is durch aus möglich deine interpretation:-P
zum thema
159 skillverb
366 taksverb
oleander
14.02.2012, 11:51
Haben Noten einen großen/kleinen/gar keinen Zusammenhang mit dem Training?
Durchaus, geben ja schließlich Auskunft darüber, ob ein Spieler (positive) Aktionen beigesteuert hat.
Wird ein Spieler beispielweise im letzten Viertel eingewechselt, und hat am Ende Note 3, dann war er im Normalfall an keiner einzigen Aktion beteiligt: Nicht gut für das Training.
Das ist dann eigentlich eh schon das "Basiswissen" vom Training, damit sollte man einigermaßen erfolgreich über die Runden kommen.
Durchaus, geben ja schließlich Auskunft darüber, ob ein Spieler (positive) Aktionen beigesteuert hat.
Wird ein Spieler beispielweise im letzten Viertel eingewechselt, und hat am Ende Note 3, dann war er im Normalfall an keiner einzigen Aktion beteiligt: Nicht gut für das Training.
Das ist dann eigentlich eh schon das "Basiswissen" vom Training, damit sollte man einigermaßen erfolgreich über die Runden kommen.
da ich mich diesbezüglich nicht wirklich auskenne
wenn du sagst Note 3 = nicht an ner Aktion beteiligt
dann müsste Note 1 ja eigentlich besser sein fürs Training weil dann war der Spieler irgendwo (wenn auch negativ) beteiligt oder?
Bedeutet dass das ein Nicht-Einsatz unter Umständen besser sein kann für den Trainingserfolg des Spielers als nur kurz zu spielen und die Note 3 zu bekommen. Manchmal kommts mir nämlich so vor...
Erik0309
14.02.2012, 13:59
da ich mich diesbezüglich nicht wirklich auskenne
wenn du sagst Note 3 = nicht an ner Aktion beteiligt
dann müsste Note 1 ja eigentlich besser sein fürs Training weil dann war der Spieler irgendwo (wenn auch negativ) beteiligt oder?
naja hatte bisher glaub ich noch keinen der höher als 2 war xD und alle trainieren;-)
heute leider 40 skills weniger-.-
204 skills, 528 taks...
geht eindeutig besser, aber die sideeffekts sind heute ausgeblieben-.-
naja hatte bisher glaub ich noch keinen der höher als 2 war xD und alle trainieren;-)
204 skills, 528 taks...
ich erkenn mit den Noten eigentlich gar keinen Zusammenhang
wichtig scheint nur zu sein ob der Spieler spielt oder nicht :-?
heute 103 Verbesserungen im Kondi-Training
leider ziemlich viele Minderungen :-(
Showdown
14.02.2012, 14:16
204 skills, 528 taks...
Machst du grade einen Neustart mit Jugis? Wenn ja, warum hast du dich für einen größeren Kader entschieden ? (Lt. Letzten Spielbereicht 28)
Erik0309
14.02.2012, 14:18
Machst du grade einen Neustart mit Jugis? Wenn ja, warum hast du dich für einen größeren Kader entschieden ? (Lt. Letzten Spielbereicht 28)
ja hab ich ;-)
damit mehr trainieren...8-)8-)
MartindeHaas
14.02.2012, 14:31
:-P:-P is durch aus möglich deine interpretation:-P
zum thema
159 skillverb
366 taksverb
:lol::lol::lol: ok alles klar... so wie auch meine mittel-tl entscheidung :lol::lol::lol:
ich erkenn mit den Noten eigentlich gar keinen Zusammenhang
wichtig scheint nur zu sein ob der Spieler spielt oder nicht :-?
kommt mir auch so vor wobei ich das gefühl hab dass wenn ein Spieler nur einen Abschnitt spielt das gleichviel bringt wie wenn er gar nicht spielt...?!
Skills:
Verschlechterungen 10, Verbesserungen 45
Skill Downs 1, Skill Ups 4
Taktiken:
Verschlechterungen 0, Verbesserungen 8
Mr.Tzwain
17.02.2012, 09:07
hatte noch nie so einen zurückentwickelten jugi im team :-?
mittlerweile hat er 16 stricherl in sk und keine steigerung, andere haben damit bereits 2 ups...:evil: muss wohl mit -20 gestartet sein
Erik0309
17.02.2012, 10:43
hmm..wie kann es sein dass die ergebnisse da sind, aber keiner meiner spieler die skillups anzeigt:-?
war no nie so, darum frag ich mal nach...
heute jedoch 238 skills und 508 taks
insgesamt waren des 2245 verb und 214 ups
war ok..
Mönchsbräu
19.02.2012, 15:49
Am Freitag wieder mal ein ausreißertraining :lol:
http://666kb.com/i/c1e9f9d2e7mvd104x.gif
General_H
19.02.2012, 18:42
Training hätte besser sein können,
naja, nächstes Mal wieder. ;)
Skills:
Verschlechterungen 3, Verbesserungen 60
Skill Downs 0, Skill Ups 7
Taktiken:
Verschlechterungen 2, Verbesserungen 4
Mr.Tzwain
21.02.2012, 08:56
10.00 uhr...premium acc. und keine ergebnisse
mir gehts genau so:-?
heute gehts eh normal ;-)
fands die letzten paar mal schlimmer
wo ich die ergebnisse trotz premium erst um 12 hatte
:shock:Taktiktraining 4er normal,
22 Mann Kader, 22 Jahre Schnitt
7 Verweigerer :shock:
Steigerung pro Spieler 6.667 Stricherl, 11 Skill ups 8-) liegt damit im unteren Schnitt :-? aha sind aber um 0,5 stricherl mehr als beim Skilltrainingsschnitt
Erik0309
21.02.2012, 09:42
neuer Rekord meines Teams!
http://s14.directupload.net/images/120221/r2ncpvvp.png
27 Spieler, davon 25 16jährige
Coppelius
21.02.2012, 09:48
:shock:
grats, Erik!
sonst gehts eh nu :lol:
paar mehr Tak-Steigerungen wärn nu fein gwesen oda ;)
Erik0309
21.02.2012, 10:31
sonst gehts eh nu :lol:
paar mehr Tak-Steigerungen wärn nu fein gwesen oda ;)
jo natürlich gehts noch besser... aber ich bin zufrieden vor allem dass es nach dem tl so weitergeht:-D
nächstes training wird whs schwächer..danach sollte es wieder gut sein:-D
was war eigentlich bisher rekord?
jo natürlich gehts noch besser... aber ich bin zufrieden vor allem dass es nach dem tl so weitergeht:-D
nächstes training wird whs schwächer..danach sollte es wieder gut sein:-D
was war eigentlich bisher rekord?
viel besser gehts glaub i nimmer...
und frage 2: deins is der "offizielle" Rekord ;-)
falls jemand mehr hatte wurde es nicht bekannt gegeben
siehe hier
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48685
bei mir laufts derzeit gar nicht...noch weniger seitdem ich vor ein paar wochen off skills angefangen habe zu trainieren...im durchschnitt +80-90!!! Striche (im durchschnitt also weniger als 3,5 Striche/Spieler), durchschnittsalter 20 (die meisten 18-19), 27 Spieler (1 tormann) wobei IMMER 7-10 aussetzen, und das obwohl alle einsatzzeiten kriegen und in den Sturm rotiert werden. komischerweise setzen Spieler die seltener spielen kaum aus, und andere die regelmäßiger zum Einsatz kommen schon....bei allen off trainings setzen 4 von 5 verteidigern aus, manche schon zum 5ten mal hintereinander, und das OBWOHL sie auch im Sturm eingesetzt werden. hat irgendwer eine erklärung oder lösung parat?
bei mir laufts derzeit gar nicht...noch weniger seitdem ich vor ein paar wochen off skills angefangen habe zu trainieren...im durchschnitt +80-90!!! Striche (im durchschnitt also weniger als 3,5 Striche/Spieler), durchschnittsalter 20 (die meisten 18-19), 27 Spieler (1 tormann) wobei IMMER 7-10 aussetzen, und das obwohl alle einsatzzeiten kriegen und in den Sturm rotiert werden. komischerweise setzen Spieler die seltener spielen kaum aus, und andere die regelmäßiger zum Einsatz kommen schon....bei allen off trainings setzen 4 von 5 verteidigern aus, manche schon zum 5ten mal hintereinander, und das OBWOHL sie auch im Sturm eingesetzt werden. hat irgendwer eine erklärung oder lösung parat?
4er Trainer oder was hast du am Start?
mit 27 Spieler muss man leider die ein oder anderen Verweigerer hinnehmen
aber 7-10 is schon viel :-(
file1991
21.02.2012, 11:06
Aufgrund meiner letzten Trainingseinheiten glaub ich, dass im Training viel zu viel vom Zufall abhängt. Find da überhaut keine klare Linie..
ich trainier immer das selbe - ergebnisse (steigerungen; immer gleicher Kader) -> 77, 119, 89, 138, ...
Coppelius
21.02.2012, 11:14
Aufgrund meiner letzten Trainingseinheiten glaub ich, dass im Training viel zu viel vom Zufall abhängt. Find da überhaut keine klare Linie..
ich trainier immer das selbe - ergebnisse (steigerungen; immer gleicher Kader) -> 77, 119, 89, 138, ...
ich kenn mich immer noch nicht wirklich aus beim Training, aber ich sag mal so:
Der Zufall spielt immer mit rein.
Dennoch kann man von gewissen Wahrscheinlichkeiten ausgehen, die durchaus beeinflussbar sind, wenn auch nicht vorhersagbar.
Beispielsweise halte ich die Wahrscheinlichkeit für Steigerungen im trainierten Skill für recht groß, wenn der Spieler oft genug auf einer für's Training geeigneten Position zu Gange war.
Side-effect-Steigerungen sind für mich deutlich schwerer nachvollziehbar, sind aber umso wahrscheinlicher, je mehr ein Trainee auf der trainingsrelevanten Position zum Zuge kam.
Zudem gibts auch zumeist einen gewissen Anteil an Verweigerern - dass die Richtigen verweigern und möglichst nicht die Trainees, das kann man noch halbwegs beeinflussen, ist bei sehr großen Kadern aber schwieriger.
Und dass dann noch jeder Spieler so seine eigenen Wahrscheinlichkeiten besitzt, die Spielaktionen ne Rolle spielen, usw., das ist dann in Summe wirklich kaum überschaubar - zumindest für mich...:oops:
ChiefFred
21.02.2012, 11:36
27 feldspieler oder sind die 2 nicht-16-jährigen die goalies?
anders gefragt:
wie hoch ist der stricherldurchschnitt pro feldspieler? :becky:
4er Trainer oder was hast du am Start?
mit 27 Spieler muss man leider die ein oder anderen Verweigerer hinnehmen
aber 7-10 is schon viel :-(
5er trainer, deshalb ärgerts mich ja ;) da hatte ich mit meinem 3er beim normalen training (halt alle 1 jahr jünger) immer zwischen 100-130 stricherl...das sind dann doch 20-50 weniger stricherl pro training im vergleich zu vor ein paar wochen!! hoffentlich komm ich noch drauf was ich falsch mache (nur pech wirds nicht sein) denn nächste saison spiele ich nur mit 16 jährigen...
milanisti
21.02.2012, 12:48
jez fangt dei masn bei de jugis a schon wieda an:lol:;-)
grats zu deim training
tja das kenn ich von wo....trainierst abwechselnd int 9+10 oder 10 durch??
5er trainer, deshalb ärgerts mich ja ;) da hatte ich mit meinem 3er beim normalen training (halt alle 1 jahr jünger) immer zwischen 100-130 stricherl...das sind dann doch 20-50 weniger stricherl pro training im vergleich zu vor ein paar wochen!! hoffentlich komm ich noch drauf was ich falsch mache (nur pech wirds nicht sein) denn nächste saison spiele ich nur mit 16 jährigen...
nur mit 16j klappt dann aber sicher besser
mit nem 5er trainer bei 27 Spieler unter 100 find ich auch erschreckend
hoffe mal das wird wieder ...
file1991
21.02.2012, 13:18
tja das kenn ich von wo....trainierst abwechselnd int 9+10 oder 10 durch??
immer mit 10 :-? naja, immerhin wird man so mit jedem Training wieder auf's neue überrascht..manchmal positiv, manchmal negativ :lol:
nur mit 16j klappt dann aber sicher besser
mit nem 5er trainer bei 27 Spieler unter 100 find ich auch erschreckend
hoffe mal das wird wieder ...erschreckend triffts wirklich, man kann sich vorstellen wie sich das anfühlt wenn man von einem 3er auf einen 5er trainer umsteigt und dann schlechtere! ergebnisse als vorher hat :lol: anscheinend mach ich was elementares falsch nur komm ich nicht drauf was...
erschreckend triffts wirklich, man kann sich vorstellen wie sich das anfühlt wenn man von einem 3er auf einen 5er trainer umsteigt und dann schlechtere! ergebnisse als vorher hat :lol: anscheinend mach ich was elementares falsch nur komm ich nicht drauf was...
trainierst du off Skills? Die gehn angeblich am schwersten zu trainieren?
trainierst du off Skills? Die gehn angeblich am schwersten zu trainieren?
Das kommt noch dazu, ja. ich hatte trotzdem damit gerechnet das man mit einem so großen kader + durchschnittsalter von 20 + 5er trainer einfach nicht unter +100 striche haben kann....tja man kann, meine ersten 4 trainings mit dem 5er (und jetzt merke ich das es jedesmal schlechter wird): 108-92-88-80
ich muss einfach weitertüfteln bis ich eine lösung für mein team finde...
Coppelius
21.02.2012, 14:37
ich muss einfach weitertüfteln bis ich eine lösung für mein team finde...
Hab mal kurz deine letzten 3 spielberichte überflogen - du scheinst ja ein ausgeklügeltes rotationssystem durchzuführen.
dennoch bin ich nicht sicher, ob das in dieser ausführung so geschickt ist.
Bei mir hat's damals etwas besser funktioniert, als ich in der VT "Dauerspieler" eingesetzt habe, die mir aber für's Training eher egal waren. Und im MF bzw. Sturm mit den restlichen Spielern dann rotiert mit 334 und 3 Wechseln im Sturm.
milanisti
21.02.2012, 14:45
immer mit 10 :-? naja, immerhin wird man so mit jedem Training wieder auf's neue überrascht..manchmal positiv, manchmal negativ :lol:
probier mal 9 und 10 abwechselnd...hat bei auch gut gefunkt....weil 10 auf dauer is a nix...
General_H
21.02.2012, 17:10
probier mal 9 und 10 abwechselnd...hat bei auch gut gefunkt....weil 10 auf dauer is a nix...
Probiere ich jetzt auch mal (wieder). So ist das Trainig nur bescheiden.
Bei mir hat's damals etwas besser funktioniert, als ich in der VT "Dauerspieler" eingesetzt habe, die mir aber für's Training eher egal waren. Und im MF bzw. Sturm mit den restlichen Spielern dann rotiert mit 334 und 3 Wechseln im Sturm.
glaubst du das es dann besser für einen Stürmer und seinen Trainingserfolg ist (der die letzten hausnummer 5 spiele im Sturm gespielt hat) gar nicht eingesetzt zu werden als ein Spiel in der Verteidigung zu absolvieren?
Coppelius
23.02.2012, 06:11
glaubst du das es dann besser für einen Stürmer und seinen Trainingserfolg ist (der die letzten hausnummer 5 spiele im Sturm gespielt hat) gar nicht eingesetzt zu werden als ein Spiel in der Verteidigung zu absolvieren?
ja, ziemlich sicher.
na das hat aber heute wieder gedauert
14 minuten auf des ergebnis warten :-? :lol:
milanisti
24.02.2012, 08:59
na das hat aber heute wieder gedauert
14 minuten auf des ergebnis warten :-? :lol:
i wart nu imma:lol::lol:
wokasuperstar
24.02.2012, 09:22
i wart nu imma:lol::lol:
-> Gut Ding braucht Weile! ;-)
Skills:
Verschlechterungen 3, Verbesserungen 45
Skill Downs 0, Skill Ups 5
Taktiken:
waldgeist
25.02.2012, 17:49
so, bei mir sind endlich wieder alle wichtigen feldspieler gestiegen. letztens - bei kleinem kader - 2 ausgesetzt. aber nun im cup ist das kein problem.
Wird der Cup fürs Training überhaupt berücksichtigt?
waldgeist
27.02.2012, 16:29
meines wissens schon.
aber das wissen ist alt - vielleicht verstaubt und festgesetzt?
sicher hilft jemand aus, der es sicher weiß.
Skills:
Verschlechterungen 3, Verbesserungen 45
Skill Downs 0, Skill Ups 4
Taktiken:
Verschlechterungen 2, Verbesserungen 12
gibts eigentlich noch jemanden der TW-Skills trainiert?
wie siehts da mit Verbesserungen für ST aus?
5er Trainer, Schusskraft, 26 Feldspieler, Durchschnittsalter 20:
60 Verbesserungen...da kann man ein alter 1er Trainer mithalten...
Das ist ja echt erschreckend mit einen 5er da hatte ich ja letzte Saison mit meinen 3er mehr verbesserungen und das bei 13 Feldspielern also die hälften von deinen....
Digagopf
28.02.2012, 11:53
oje das ist bitter:-(
ich hab heute mit einem 4er bei 23 spieler und einen durschnittsalter zumindet 66 stricherl gehabt,a ber auch da is net weltbewegend
70 verbesserungen. hab aus versehen int 5 genommen :lol:
88 Verbesserungen 8 Skill ups 1x Skill down, 4er, int. 10, Takling
ergeben rd. 6,29 Stricherl pro Spieler (Altersschnitt 22, Kadergröße 21 Hansln) das ich keine Siege einfahre und Moti im Keller ist, sowie Fitness, ist es eh noch o.k.
oje das ist bitter:-(
ich hab heute mit einem 4er bei 23 spieler und einen durschnittsalter zumindet 66 stricherl gehabt,a ber auch da is net weltbewegend
ich denke das beim stürmertrainig ein grundproblem herrscht. ich hab 25 maxln durchschnitt 20j. und komm nicht über 80 verbesserungen mit einem 5-er. im schnitt hab ich 7 bis 11 verweigerer obwohl ich ständig routiere grrrrrrr
ich denke das beim stürmertrainig ein grundproblem herrscht. ich hab 25 maxln durchschnitt 20j. und komm nicht über 80 verbesserungen mit einem 5-er. im schnitt hab ich 7 bis 11 verweigerer obwohl ich ständig routiere grrrrrrr
Hatte letzte Saison auch so um die 70-80 verbesserungen beim Stürmertraining mit nen 3er also denke nicht das es am Stürmertraining liegt ;-)
Creed3000
29.02.2012, 09:20
Hatte letzte Saison auch so um die 70-80 verbesserungen beim Stürmertraining mit nen 3er also denke nicht das es am Stürmertraining liegt ;-)
ich schaff bei den taks 120 bis 130
bei mittelfeldskills bei 80-100 dazu noch ein paar für taks
und für stürmer leider nur 60 stricherl (aber dazu stelle ich nicht passend auf)
5er trainer mit 18-19 möglichen trainierern intensität 10
ist das sehr wenig? oder eher normal?
ich schaff bei den taks 120 bis 130
bei mittelfeldskills bei 80-100 dazu noch ein paar für taks
und für stürmer leider nur 60 stricherl (aber dazu stelle ich nicht passend auf)
5er trainer mit 18-19 möglichen trainierern intensität 10
ist das sehr wenig? oder eher normal?
Ich sag mal so, sofern eh alle mittrainieren bis auf 1 Spieler ist es sicher nicht schlecht und wenn du fürs Sturmtraining dementsprechend aufstellen würdest auch noch wären sicher noch mehr Steigerungen möglich mit einen 5er.
Ich hab halt Trainingsorientiert aufgestellt und dadurch viele Steigerungen in Schusskraft und zusätzlich in Torinstinkt gehabt, dass macht sich halt schon bemerkbar.
Creed3000
29.02.2012, 11:36
Ich sag mal so, sofern eh alle mittrainieren bis auf 1 Spieler ist es sicher nicht schlecht und wenn du fürs Sturmtraining dementsprechend aufstellen würdest auch noch wären sicher noch mehr Steigerungen möglich mit einen 5er.
Ich hab halt Trainingsorientiert aufgestellt und dadurch viele Steigerungen in Schusskraft und zusätzlich in Torinstinkt gehabt, dass macht sich halt schon bemerkbar.
klar das bei stürmern noch mehr rausschaut! hab auch jetzt mal eingestellt und werd das nächste saison richtig angehen...
trainieren tun fast alle - nur oft nur 4-5 stricherl! würd gern wissen, was den unterschied macht, wenn sie andere sachen noch mittrainieren...
Creed3000
02.03.2012, 08:30
heute 5,5 stricherl im schnitt! leider 5 spieler nicht mitrainiert -
wobei es bei 3 eigentlich egal ist...
int. 10 trainier 5, passen....
Skills:
Verschlechterungen 3, Verbesserungen 42
Skill Downs 0, Skill Ups 7
Taktiken:
Showdown
02.03.2012, 14:42
Heute nur 112 Steigerungen bei 26 Feldspieler und Altersdurchschnitt 20.
Nach dem TL hatte ich 150 Steigerungen, jedes Training wurden es etwa 10 weniger seit dem.
Habt ihr auch so eine absteigende Tendenz? Eigentlich is ja Cup, und ich rotiere extrem viel, aber die Trainings werden laufend schlechter..?
Nach dem TL hatte ich 150 Steigerungen, jedes Training wurden es etwa 10 weniger seit dem.
Habt ihr auch so eine absteigende Tendenz? Eigentlich is ja Cup, und ich rotiere extrem viel, aber die Trainings werden laufend schlechter..?
zwar nicht absteigende tendenz, eher hin und her hüpfend, aber viel schlechtere ergebnisse als noch vor ein paar wochen. ich hab die ganz gleichen voraussetzungen (26 feldspieler, altersdurchschn. 20, 5er trainer) und bewege mich zwischen 60-100 strichen seit ca 7-8 trainings...also 2,5-4 striche/spieler/training :-(
heute warens 88 striche
wenn du schreibst 112 steigerungen, meinst du damit eh nur! die skill-striche, oder skill und taktik?
zwar nicht absteigende tendenz, eher hin und her hüpfend, aber viel schlechtere ergebnisse als noch vor ein paar wochen. ich hab die ganz gleichen voraussetzungen (26 feldspieler, altersdurchschn. 20, 5er trainer) und bewege mich zwischen 60-100 strichen seit ca 7-8 trainings...also 2,5-4 striche/spieler/training :-(
heute warens 88 striche
wenn du schreibst 112 steigerungen, meinst du damit eh nur! die skill-striche, oder skill und taktik?
so wie du habe ich auch meist 80-90 Stricherl 4er Trainer, das ist eigenlich normal bei meinen 22 Spieler und 5 davon älter als 23
Training: Spielaufbau, Intensität 10
Trainer: 3er, normal
Skills:
Verschlechterungen 20, Verbesserungen 63
Skill Downs 4 (fitness), Skill Ups 9
Taktiken:
Verschlechterungen 4, Verbesserungen 8
Skill Downs 1 (spiel ich nicht), Skill Ups 2
bin eigentlich voll zufrieden. :)
nächste oder übernächste woche noch TL und alles ist super ;)
milanisti
02.03.2012, 21:05
heute warens 88 striche
also ich kann euch anderes berichten...hab eine ähnliche ausgangssituation...
27 mann...5er...altersschnitt is 20
tl is auch erst vor kurzem gewesen
149 verb 15+
also bin sehr zufrieden8-)
so wie du habe ich auch meist 80-90 Stricherl 4er Trainer, das ist eigenlich normal bei meinen 22 Spieler und 5 davon älter als 23
deine ergebnisse sind aber klar besser, trainer 1 stufe schlechter, 4 spieler weniger und im durchschnitt trotzdem klar besser...du kommst im durchschnitt auf büer 4 striche/spieler...
149 verb 15+
was trainierst du?
Showdown
03.03.2012, 12:55
heute warens 88 striche
Ja ich hab jetzt nur die Skill-Stricherl genannt.
Meine guten Ergebnisse liegen auch im Bereich von150 Stricherl mit 4er Trainer und MF Skills.
149 verb 15+
Ich glaube, dass das TL womöglich auch damit im Zusammenhang steht. Einerseits natürlich logisch, nach dem TL sind viele Stricherl bei allen Spielern da, dh. die nächsten 2 Trainings sind sicherlich super. Aber womöglich auch versteckt indem womöglich die Trainingsfreudigkeit nach dem TL höher ist? (Und dann wieder abnimmt).
Ist natürlich reine Spekulation, für mich aber eine sinnvolle Erklärung. Die Negative Tendenz gegen Saisonende konnte ich letzte Saison auch beobachten - obwohl ich da Meister war mit 17 Siegen (also Top Moti und Bewertungen).
hi kann mir mal wer sagen, ob Sideskills abgeschafft wurden, denn ich hab keinen Taktikverbesserungen mehr?:-( glaube das fällt mal wieder unter die Kategorie PECH gehabt.
hi kann mir mal wer sagen, ob Sideskills abgeschafft wurden, denn ich hab keinen Taktikverbesserungen mehr?:-( glaube das fällt mal wieder unter die Kategorie PECH gehabt.
Ich hab sie ganz normal, kann keine Änderung feststellen in den letzten 5 Saisonen.
Bei mir gibts die noch :-D
milanisti
04.03.2012, 18:56
deine ergebnisse sind aber klar besser, trainer 1 stufe schlechter, 4 spieler weniger und im durchschnitt trotzdem klar besser...du kommst im durchschnitt auf büer 4 striche/spieler...
was trainierst du?
def skillz
Ja ich hab jetzt nur die Skill-Stricherl genannt.
Meine guten Ergebnisse liegen auch im Bereich von150 Stricherl mit 4er Trainer und MF Skills.
Ich glaube, dass das TL womöglich auch damit im Zusammenhang steht. Einerseits natürlich logisch, nach dem TL sind viele Stricherl bei allen Spielern da, dh. die nächsten 2 Trainings sind sicherlich super. Aber womöglich auch versteckt indem womöglich die Trainingsfreudigkeit nach dem TL höher ist? (Und dann wieder abnimmt).
Ist natürlich reine Spekulation, für mich aber eine sinnvolle Erklärung. Die Negative Tendenz gegen Saisonende konnte ich letzte Saison auch beobachten - obwohl ich da Meister war mit 17 Siegen (also Top Moti und Bewertungen).
hmmm also das tl is jez 3 trainings her...und sie halten si ch konstant auf 150 verb im schnitt....aber natürlich sollte man aufs rotieren net vergessen..sonst fallens wieder ab;-)
Skills:
Verschlechterungen 1, Verbesserungen 48
Taktiken:
Verschlechterungen 2, Verbesserungen 20
Skill Downs 0, Skill Ups 2
Showdown
06.03.2012, 14:26
Heute leider wieder nur 111 Stricherl bei den Skills. Verweigerungen sind in letzter Zeit etwas zuviele (5 im Schnitt)
Hauptsächlich betrifft es die positions-fremden Spieler, obwohl ich da gut rotiere.
Commander
06.03.2012, 14:54
Heute leider wieder nur 111 Stricherl bei den Skills. Verweigerungen sind in letzter Zeit etwas zuviele (5 im Schnitt)
Hauptsächlich betrifft es die positions-fremden Spieler, obwohl ich da gut rotiere.
Ich rotiere eigentlich auch ständig und hab trozdem einen spieler der verweigert noch immer das training obwohl er die letzten 3 spiele immer gespielt hat :-(
ich hab einen der die letzten 8!!! trainings ausgelassen hat obwohl er regelmäßig spielt auf der position die ich trainiere...manche wollen einfach nicht hab ich das gefühl, als gäbe es eine unsichtbare grund-steigerungswahrscheinlichkeit bei jedem spieler
heute "nur" 8 verweigerer, normal hab ich 10-12...
na toll -> 6 Verweigerer macht nur 5,17 Stricherl pro Spieler und 10 Skill up´s
Kader 22 Spieler 22 Jahre alt 4er Trainer int. 10 Normale Taktik
siehe an 2 Verweigerer 109 Verbesserungen 10 Skill up´s, so schaut die Welt gleich wieder anderes aus 23 Spieler 4er Trainer int 10 Spielaufbau 22 Jahre Schnitt 8-)
Frediador
09.03.2012, 11:40
siehe an 2 Verweigerer 109 Verbesserungen 10 Skill up´s, so schaut die Welt gleich wieder anderes aus 23 Spieler 4er Trainer int 10 Spielaufbau 22 Jahre Schnitt 8-)
sieht fast gleich aus wie bei mir! ;-)
109 Verbesserungen
9 ups
22 Spieler
5er Trainer
1 Verweigerer
23,5 j. Schnitt
Lg.
Skills:
Verschlechterungen 5, Verbesserungen 45
Skill Downs 1, Skill Ups 2
Taktiken:
Verschlechterungen 1, Verbesserungen 8
Waterboy
09.03.2012, 18:07
mav_85 wie schaun deine 17j. so aus? Müssen ja eine tolle xp haben.
Vielleicht zeigst mal einen her.
mav_85 wie schaun deine 17j. so aus? Müssen ja eine tolle xp haben.
Vielleicht zeigst mal einen her.
Klar kein Problem kann ich dir gern mal
zeigen aber so überragen ist sie leider auch nicht da ich sie als 16 jährige gekauft hab für unter 30.000 also so ziemlich je schlechtesten 16 jährigen am Markt waren ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656315&code=ea7dbf2da517e41a651f7d811d0da0ad
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653743&code=4681708b2a01972ad516565f4a0182b5
Klar kein Problem kann ich dir gern mal
zeigen aber so überragen ist sie leider auch nicht da ich sie als 16 jährige gekauft hab für unter 30.000 also so ziemlich je schlechtesten 16 jährigen am Markt waren ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656315&code=ea7dbf2da517e41a651f7d811d0da0ad
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653743&code=4681708b2a01972ad516565f4a0182b5
Passt eh gut deine Strategie, du achtest auch auf Kondi das Lob ich mir ;-)8-) ber Kader sollst noch erheblich vergrößern wegen Einnahmen....
Waterboy
10.03.2012, 09:41
Schaun sehr gut aus aber warum hast keinen größeren kader? 5 oder 6 spieler mehr hätten sicher noch platz .
benlevent
10.03.2012, 09:59
Schaun sehr gut aus aber warum hast keinen größeren kader? 5 oder 6 spieler mehr hätten sicher noch platz .
da stimme ich auch voll dazu mindestens sollte mann 18 spieler haben um eine bessere Finanzierung zu erzielen .
lg
Passt eh gut deine Strategie, du achtest auch auf Kondi das Lob ich mir ;-)8-) ber Kader sollst noch erheblich vergrößern wegen Einnahmen....
Ja minimum 6 kondi ist das Kriterium und zu der größe des Kaders, da man ja nur 13 Feldspieler pro Spiel einsetzen kann und ich auf die volle Erfahrung setzen ist leider schon der größtmögliche Kader und werden dann alle so in 1-1,5 Saisonen alle verkauft ;-)
da stimme ich auch voll dazu mindestens sollte mann 18 spieler haben um eine bessere Finanzierung zu erzielen .
lg
Wie gesagt Punkto finanzierung ist ein 5er Trainer dann locker drinn plus ein neues Team aus 16 jährigen die ich dann nicht mehr für den Verkauf trainiere :-D
ist auch eine Möglichkeit zum 5er Trainer aber dann hast ein Problem mit dem Ligaerhalt. wenn es nichts ausmacht ist es o.k.8-)
Skills:
Verschlechterungen 2, Verbesserungen 51
Skill Downs 1, Skill Ups 3
Taktiken:
Verschlechterungen 2, Verbesserungen 8
Zurzeit ist mir der Ligaerhalt und die Ergebnisse noch relativ egal, wenn ich dann mal mein Team plus 5er zusammen habe dann wird erst auf das Ergebniss und den Aufstieg geschaut und lange dauerts ja nicht mehr bis ich endlich nach oben maschiere ohne nach 3 Jahren wieder mein Team verkaufen zu müssen :-D
ist auch eine Möglichkeit zum 5er Trainer aber dann hast ein Problem mit dem Ligaerhalt. wenn es nichts ausmacht ist es o.k.8-)
XstaticX
13.03.2012, 18:37
4er offensiv
Altersschnitt 22
28 Mann Kader
SK Int. 10
39 Verbesserungen
23 Verschlechterungen
Ich glaube, das grenzt schon fast an Meuterei :evil:
mfg, XstaticX
MKnelangen
13.03.2012, 18:56
4er offensiv
Altersschnitt 22
28 Mann Kader
SK Int. 10
39 Verbesserungen
23 Verschlechterungen
Ich glaube, das grenzt schon fast an Meuterei :evil:
mfg, XstaticX
Wie um alles in der Welt bekommt man das hin? Werden 15 der Spieler nicht eingesetzt?
Habe denselben Trainer, genauso viele Spieler, einen Altersschnitt von 20 und im Schnitt deutlich mehr als das dreifache deiner Verbesserungen. Heute z.B. 148 Skillverbesserungen und 16 Taktikverbesserungen. Also wie kommt so ein Training zustande?:shock:
XstaticX
13.03.2012, 19:02
Wie um alles in der Welt bekommt man das hin? Werden 15 der Spieler nicht eingesetzt?
Habe denselben Trainer, genauso viele Spieler, einen Altersschnitt von 20 und im Schnitt deutlich mehr als das dreifache deiner Verbesserungen. Heute z.B. 148 Skillverbesserungen und 16 Taktikverbesserungen. Also wie kommt so ein Training zustande?:shock:
Gute Frage, das habe ich mir auch gedacht, als ich vorhin das Ergebnis laß...
Grundsätzlich verweigert haben nur 3 Feldspieler..
Eingesetzt ist bis jetzt auch jeder worden.
Kann es daran liegen, das mein Trainer nur noch 2 mal bei mir das Training leitet?
mfg, XstaticX
MKnelangen
13.03.2012, 19:08
Gute Frage, das habe ich mir auch gedacht, als ich vorhin das Ergebnis laß...
Grundsätzlich verweigert haben nur 3 Feldspieler..
Eingesetzt ist bis jetzt auch jeder worden.
Kann es daran liegen, das mein Trainer nur noch 2 mal bei mir das Training leitet?
mfg, XstaticX
Hä? Wie können denn nur 3 verweigert haben? Bei 28 Mann sind minimum 21 Feldspieler dabei und verweigern lediglich 3 so kommt man auf 18 trainierende Spieler. Bei nem 4er Trainer und der Altersstruktur werden die Jungs mindestens 3-4 Stricherl bekommen. 18x3 ergibt bei mir minimum 54 Verbesserungen... Hab ich einfach irgendwas missverstanden?
XstaticX
13.03.2012, 19:13
Hä? Wie können denn nur 3 verweigert haben? Bei 28 Mann sind minimum 21 Feldspieler dabei und verweigern lediglich 3 so kommt man auf 18 trainierende Spieler. Bei nem 4er Trainer und der Altersstruktur werden die Jungs mindestens 3-4 Stricherl bekommen. 18x3 ergibt bei mir minimum 54 Verbesserungen... Hab ich einfach irgendwas missverstanden?
Zählst du auch Spieler als Verweigerer, die sich nur verschlechtert haben?
Für mich ist ein Verweigerer nur der, bei dem sich GAR Nichts tut.
Ich hatte Heute 10 Spieler, die sich nur verschlechtert haben.
LOL, ich sehe gerade, das keiner meiner unter 20 Jährigen auch nur 1 Stricherl bekam...
mfg, XstaticX
MKnelangen
13.03.2012, 19:18
LOL, ich sehe gerade, das keiner meiner unter 20 Jährigen auch nur 1 Stricherl bekam...
mfg, XstaticX
Ja, die zähle ich auch mit;-)
Wie viele Spiele haben deine unter 20 jährigen in dieser Spielzeit denn gemacht und kamen sie auch im Sturm zum Einsatz?
PS: Der Trainereinfluß ist manchmal sehr merkwürdig. Hatte nach Umstieg von 2er auf 4er kurzfristig schlechtere Ergebnisse, was sich erst nach und nach in eine Besserung umgewandelt hat.
mfg, XstaticX
Mach doch einfach einen Screenshot von deinem Trainingsergebnis dann sehen wir es ja. So ist müßig darüber zu diskutieren.:lol:
XstaticX
13.03.2012, 19:24
Tja, dann ist meine Verweigereranzahl natürlich höher...
Meine Jungen kommen NUR im Sturm zum Einsatz, ausschließlich.
Jeder kam mindestens 4 mal zum Einsatz, die meisten 6 mal.
Das die Trainingsergebnisse schwanken, ist mir bewusst. So schlecht war es noch nie..
Das Training davor hatte ich noch 83 Verbesserungen und 23 Verschlechterungen.
Ich kann es mir nur so erklären, dass mein Schweizer Trainer unbedingt rechtzeitig in München sein wollte, und bereits jetzt auf meine Mannschafft schei..t ;-)
mfg, XstaticX
MKnelangen
13.03.2012, 19:28
Das die Trainingsergebnisse schwanken, ist mir bewusst. So schlecht war es noch nie..
Ich kann es mir nur so erklären, dass mein Schweizer Trainer unbedingt rechtzeitig in München sein wollte, und bereits jetzt auf meine Mannschafft schei..t ;-)
mfg, XstaticX
Bin grad zu faul nachzuschauen, aber kommst du auch zu Chancen wenn die jungen Leute bei dir im Sturm spielen? Ansonsten ist 4-6mal bei 15 Spielen natürlich schon die untere Grenze, da ist die ein oder andere Verweigerung nicht ungewöhnlich. Ein solch schwaches Ergebnis ist aber dennoch erstaunlich:-o
terminator85
13.03.2012, 19:32
mfg, XstaticX
4-6 Spiele sind mMn untergalaktisch, wenn man ST trainieren will! Jetzt nach der Cup-Gruppenphase überhaupt. Wenn dann bei den wenigen Einsätzen nicht durchgespielt wurde, wundert mich nix mehr bei den Trainingsergebnissen. ;-)
XstaticX
13.03.2012, 19:33
Naja, ich komme mit ihnen eher zu weniger Chancen. Deshalb bin ich ja in der Tabelle so weit hinten ;-)
Donnerstag ist Taktiktraining dran.
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass das ein Ausrutscher war. Nächstes mal ist es sicher wieder besser.
mfg, XstaticX
XstaticX
13.03.2012, 19:34
4-6 Spiele sind mMn untergalaktisch, wenn man ST trainieren will! Jetzt nach der Cup-Gruppenphase überhaupt. Wenn dann bei den wenigen Einsätzen nicht durchgespielt wurde, wundert mich nix mehr bei den Trainingsergebnissen. ;-)
Ich hatte nur ein einziges Cupspiel, hatte Lospech.
Sonst wäre die Anzahl weitaus höher, das kannst du mir glauben :-)
mfg, XstaticX
MKnelangen
13.03.2012, 19:37
Habe einige Jungs im Kader mit 5-7 und die trainieren durchaus sehr fleißig mit, insofern ist das ein durchaus noch ordentlicher Bereich, abhängig natürlich von der Staffelung und Länge der Einsätze;-)
PS: Die wenigen entstehenden Chancen und Aktionen nach vorne könnten gerade für die Jungen durchaus ein Problem darstellen. Ich würde mal versuchen sie eine Position zurückzuziehen.
terminator85
13.03.2012, 19:44
Habe einige Jungs im Kader mit 5-7 und die trainieren durchaus sehr fleißig mit, insofern ist das ein durchaus noch ordentlicher Bereich, abhängig natürlich von der Staffelung und Länge der Einsätze;-)
PS: Die wenigen entstehenden Chancen und Aktionen nach vorne könnten gerade für die Jungen durchaus ein Problem darstellen. Ich würde mal versuchen sie eine Position zurückzuziehen.
Du trainierst ja auch MF-Skills, oder?
MKnelangen
13.03.2012, 19:46
Du trainierst ja auch MF-Skills, oder?
Nein, ich trainier ebenfalls off-Skills;-)
90 Verbesserungen und 8 Skill ups, 20 Verschlechterungen, 23 Mann Kader, Altersschnitt 21, 3 Verweigerer Tackling int 10 mit 4er Trainer, hmm war auch schon mal bessser aber auch schlechter8-) sind netto 5,29 Stricherl pro trainierten Spieler
Creed3000
14.03.2012, 14:06
also ich hab im moment mit 20 feldspieler (einer trainiert nie also eigentlich 19)
und intensität 10, schnitt 20 jahre mit dem 5er trainer so gut wie immer knapp über 100 stricherl!
das stimmt mich schon ziemlich zufrieden! aber ein wenig mehr könnte bei mf training schon drinnen sein oder?
also ich hab im moment mit 20 feldspieler (einer trainiert nie also eigentlich 19)
und intensität 10, schnitt 20 jahre mit dem 5er trainer so gut wie immer knapp über 100 stricherl!
das stimmt mich schon ziemlich zufrieden! aber ein wenig mehr könnte bei mf training schon drinnen sein oder?rechne mal in Stricherl pro Spieler dann siehst mehr bzw. kannst leichter optimum suchen.
Creed3000
14.03.2012, 14:10
rechne mal in Stricherl pro Spieler dann siehst mehr bzw. kannst leichter optimum suchen.
ich würd gern wissen wo das optimum ist!
schnitt pro spieler hättest dir selber errechnen können! der liegt zeimlich genau bei 5! :-)
ps 100/20 :-)
ich würd gern wissen wo das optimum ist!
schnitt pro spieler hättest dir selber errechnen können! der liegt zeimlich genau bei 5! :-)
ps 100/20 :-)ich mach das so:
zb. max an stricherl pro Spieler bei 4er Trainen sind bei 18 Jährigen 8 Stricherl also wenn er die macht dann schaue ich im Ligaspiel seine Position und Spieldauer an und was trainiert wurde (entscheidend) und so mache ich es mit allen die im ihrer Position max. herausholen. Muss dafür diese positionen rotieren lassen um auch junge das optimum zu gönnen. Somit bekommst einfach bessere Training, der Trick ist eigentlich das man auch def, off, oder mf Skills mit Erfahrung gut steigern kann, egal welch eine Trainerausrichtung, dabei ist auch Moti und Fitness ein wenig entscheidend.
Creed3000
14.03.2012, 14:30
ich mach das so:
zb. max an stricherl pro Spieler bei 4er Trainen sind bei 18 Jährigen 8 Stricherl also wenn er die macht dann schaue ich im Ligaspiel seine Position und Spieldauer an und was trainiert wurde (entscheidend) und so mache ich es mit allen die im ihrer Position max. herausholen. Muss dafür diese positionen rotieren lassen um auch junge das optimum zu gönnen. Somit bekommst einfach bessere Training, der Trick ist eigentlich das man auch def, off, oder mf Skills mit Erfahrung gut steigern kann, egal welch eine Trainerausrichtung, dabei ist auch Moti und Fitness ein wenig entscheidend.
mit erfahrung gut steigern? hä?
meinst positionserfahrung - sprich positionswechsel?
und dass ein 18 jähriger nur 8 stricherl bekommen kann, halte ich für ein gerücht!!!
und fitness fließt garnicht ins training ein, soweit ich weiß...
mit erfahrung gut steigern? hä?
meinst positionserfahrung - sprich positionswechsel?
und dass ein 18 jähriger nur 8 stricherl bekommen kann, halte ich für ein gerücht!!!
und fitness fließt garnicht ins training ein, soweit ich weiß...
Positionserfahrung und auch dein Geschick
pro Training 8 Stricherl Trainingslager neu 12 Stricherl mit 4er Trainer, 5er macht natürlich etwas mehr, genau 9 Stricherl pro Training
Zur Fitness sage ich nur möglich kann ich aber nicht bestätigen allerdings Moti schon aber sehr minimaler Einfluss
Creed3000
14.03.2012, 14:43
Positionserfahrung und auch dein Geschick
pro Training 8 Stricherl Trainingslager neu 12 mit 4er Trainer, 5er macht natürlich etwas mehr.
Zur Fitness sage ich nur möglich kann ich aber nicht bestätigen allerdings Moti schon aber sehr minimaler Einfluss
wie kommst du auf die 8 sticherl?? ich halte die für völligen schwachsinn...
Commander
14.03.2012, 14:45
wie kommst du auf die 8 sticherl?? ich halte die für völligen schwachsinn...
Das versteh ich jetzt aber auch nicht!! Wie kommt der auf 8 stricherl oder noch mehr??
Creed3000
14.03.2012, 14:47
Das versteh ich jetzt aber auch nicht!! Wie kommt der auf 8 stricherl oder noch mehr??
wieso nicht noch mehr?
kann doch auch sein, dass ein spieler in einem training zb. 15 stricherl macht...
also das möge mir einer zeigen (nicht Trainingslager) Skilltraining (kein Taktiktraining) mit mehr als 9 Stricherl pro Spieler mit 18 oder 19 Jahren mit 5er Trainer, bin in Erwartung.
Creed3000
14.03.2012, 14:55
also das möge mir einer zeigen (nicht Trainingslager) Skilltraining (kein Taktiktraining) mit mehr als 9 Stricherl pro Spieler mit 5er Trainer, bin in Erwartung.
also ich hab nur das letzte training angeschaut! da hat ein 17 jähriger ganze 13 stricherl bekommen... und das ist sicher nix extrems! hatte sicher schon spieler mit mehr...
ps. natürlich zähle ich die taks mit! sind ja auch stricherl! könnte das der punkt sein?
und wenn, dann können 16 jährigen auch 10 sticherl machen...
ob 15 weiß ich ned - nehm ich aber schon auch an...
edit - sicher gehts...
MKnelangen
14.03.2012, 14:58
also das möge mir einer zeigen (nicht Trainingslager) Skilltraining (kein Taktiktraining) mit mehr als 9 Stricherl pro Spieler mit 18 oder 19 Jahren mit 5er Trainer, bin in Erwartung.
Öhm... Es sind viel mehr Stricherl möglich.;-)
also ich hab nur das letzte training angeschaut! da hat ein 17 jähriger ganze 13 stricherl bekommen... und das ist sicher nix extrems! hatte sicher schon spieler mit mehr...
ps. natürlich zähle ich die taks mit! sind ja auch stricherl! könnte das der punkt sein?
und wenn, dann können 16 jährigen auch 10 sticherl machen...
ob 15 weiß ich ned - nehm ich aber schon auch an...
edit - sicher gehts...schaut nach Taktiktraining aus, da wäre max 15 Stricherl mit 5er Trainer
Commander
14.03.2012, 15:03
wieso nicht noch mehr?
kann doch auch sein, dass ein spieler in einem training zb. 15 stricherl macht...
Entweder steh ich jetzt auf der leitung oder wir reden komplett voneinander vorbei.
Meinst du die stricherl anzahl von 1 training? Wenn ja, dann hatten meine jungs mit 4er trainer beim TL mit alter 16 höchstens 10 stricherl ( mit taktik ) und beim normalen training höchstens 8 stricherl ( mit taktik )
Oder wie meint ihr 15 stricherl?
flipside
14.03.2012, 15:04
Öhm... Es sind viel mehr Stricherl möglich.;-)
viel mehr als 9 stricherl PRO SPIELER? das sollte dann aber eher die ausnahme sein, nicht?
Entweder steh ich jetzt auf der leitung oder wir reden komplett voneinander vorbei.
Meinst du die stricherl anzahl von 1 training? Wenn ja, dann hatten meine jungs mit 4er trainer beim TL mit alter 16 höchstens 10 stricherl ( mit taktik ) und beim normalen training höchstens 8 stricherl ( mit taktik )
Oder wie meint ihr 15 stricherl?
ich hätte das auch so gesehen, Stricherl pro 1x Skilltraining pro Spieler ;-) das TL war aber dann nicht sehr gut
Commander
14.03.2012, 15:16
ich hätte das auch so gesehen, Stricherl pro 1x Skilltraining pro Spieler ;-) das TL war aber dann nicht sehr gut
Ahhh stimmt, ich gehe von meinen TL aus :-) ich hab nur mittel gewählt :-)
Ok, jetzt schön langsam check ich es wieder. Wenn ich sehr gut nehme mit 4er trainer hätte ich überall 1 stricherl mehr oder?
Und mit 5er trainer überall 2 stricherl mehr auf sehr gut??
redet ihr jetzt von einem skill, oder in mehreren? ansonsten ist das nahezu
in jedem training bei mir der fall, dass einer 12 und mehr stricherl hat :lol:
da ja Bilder mehr sagen als Worte mal sohttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=64&pictureid=813
das ist das optimum an Stricherl bei einem 31 jährigen oder irre ich belehrt mich eines besseren bin da neugierig, ich zähle hier ganze 6 Stricherl Verbesserungen und keines mehr
flipside
14.03.2012, 15:24
redet ihr jetzt von einem skill, oder in mehreren? ansonsten ist das nahezu
in jedem training bei mir der fall, dass einer 12 und mehr stricherl hat :lol:
im oberen teil der seite gehts um stricherl PRO spieler, und dass da trainings mit mehr als 8 oder 9
stricherl an der tagesordnung sind, bezweifel ich sehr stark :-D
MKnelangen
14.03.2012, 15:25
im oberen teil der seite gehts um stricherl PRO spieler, und dass da trainings mit mehr als 8 oder 9
Das auch zu Recht, theoretisch aber ist einiges mehr möglich;-)
Commander
14.03.2012, 15:26
Jetzt hab ichs :-)
Hab grad bei mir nachgeschaut: deckung 4stricherl
Tackling 4stricherl
Spielaufbau 4stricherl
Also hab ich beim normalen training mit dem 19 jährigen auch 12 stricherl gehabt :-D
MKnelangen
14.03.2012, 15:27
da ja Bilder mehr sagen als Worte mal sohttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=64&pictureid=813
das ist das optimum an Stricherl bei einem 31 jährigen oder irre ich belehrt mich eines besseren bin da neugierig, ich zähle hier ganze 6 Stricherl Verbesserungen und keines mehr
Du irrst. Ein Spieler kann schließlich immer in 4 Skills steigen + noch in Taktiken;-)
PS: Sehe kein Bild...
schon möglich 9 mit 5er Trainer 4 Skillstricherl und 5 Taktikstricherl , von mehr weiß ich auch nix ausser TL bzw. Taktiktraining hier sind 15 Taktikstricherl pro Training und Spieler möglich.
also heißt das insgesamt, nicht nur in einem skill :-?
hab allein im letzten training 3 spieler mit 12 stricherln in skills, also 3*4...
und wenn ich durch die saison blätter ist in jedem training mindestens einer dabei
leider sind die zeiten, in denen auch regelmäßig 16 (nur skills) oder mehr (dann mit
taks) vorkamen leider vorbei :cry: die spieler sind aber auch nahezu alle 24 (bis auf 3) :-(
Creed3000
14.03.2012, 15:33
schon möglich 9 mit 5er Trainer 4 Skillstricherl und 5 Taktikstricherl , von mehr weiß ich auch nix ausser TL bzw. Taktiktraining hier sind 15 Taktikstricherl pro Training und Spieler möglich.
na! normales training! da kannst zb 4 stricherl in passen, 4 stricherl bei spielaufbau und 4 stricherl bei deckung bei einem spieler haben!
dazu vielleicht noch kontrollierte offensive nochmal 4...
wären dann 16 stricherl! klar?
bananajo
14.03.2012, 15:36
Normale Taktiken Int 10
Verbesserungen 147
Verschlechterungen 17
Skill downs 2
Skill up 16
für bagger ein screenshot, zweites training bei dem ich "gesucht" habe, nur skills, siehe anhang ;-)
manchmal kamen noch 2 taktiken hinzu :lol:
Coppelius
14.03.2012, 15:42
für bagger ein screenshot, zweites training bei dem ich "gesucht" habe, nur skills, siehe anhang ;-)
manchmal kamen noch 2 taktiken hinzu :lol:
Ein 21jähriger erhält bei dir 5 Stricherl in Skills?? Bitte um Erklärung - meine 20jährigen kriegen nur 4 Stricherl...:oops:
Ein 21jähriger erhält bei dir 5 Stricherl in Skills?? Bitte um Erklärung - meine 20jährigen kriegen nur 4 Stricherl...:oops:
Das müsste ein altes Training sein, wie der Spieler noch 16 war (auch bei alten Trainings wird das aktuelle Alter angezeigt).
Hier habe ich auch so einen Spieler (Steigerungen in 4 Skills + 2 Taktiken):
http://666kb.com/i/c22knrqmuprhvxe06.jpg
das ist der "Mafia-Bonus" :boink:@Floki: sehr fein, genau das mein ich :up: mehr hatte ich auch nie :-)
Coppelius
14.03.2012, 15:46
Aha, alles klar, danke! ;-)
manchmal kamen noch 2 taktiken hinzu :lol:hab es gesehen, hab ich ja auch so, weil ich auch so eine Erweiterung nutze um es sichtbar zu machen, aber solche Training reihe ich in Ausnahmen ein, weil sie nicht die Regel sind, aber schon recht es sind mehr Stricherl als meinen Beschriebenen möglich. :oops:
flipside
14.03.2012, 17:38
also heißt das insgesamt, nicht nur in einem skill :-?
hab allein im letzten training 3 spieler mit 12 stricherln in skills, also 3*4...
und wenn ich durch die saison blätter ist in jedem training mindestens einer dabei
leider sind die zeiten, in denen auch regelmäßig 16 (nur skills) oder mehr (dann mit
taks) vorkamen leider vorbei :cry: die spieler sind aber auch nahezu alle 24 (bis auf 3) :-(
na wenn dem so ist, dann kannst mit deinen ergebnissen eh sehr zufrieden sein, kann mich nicht erinnern, wann zuletzt
einer meiner spieler 12 skillstricherl auf einmal bekam :lol: aber das wird sich in der nächsten saison ja hoffentlich ändern ;-)
Skills:
Verschlechterungen 1, Verbesserungen 42
Taktiken:
Creed3000
16.03.2012, 09:03
Skills:
Verschlechterungen 1, Verbesserungen 42
Taktiken:
tormann ausgenommen hab ich 19 spieler!
137 stricherl heute! 5er trainer...
~20 jahre schnitt...
int. natürlich 10....
haha ich liebe die Spezialfähigkeit Trainingsweltmeister
der dritte Anlauf mit einem Spieler dieser Spezialfähigkeit
ich trainier jetzt Kondi zur Zeit die letzten 3 Trainings gab es immer einen Verweigerer und siehe da der Trainingsweltmeister
gespielt hat er 2 von 2 Spiele seit er bei mir ist, 10 Spiele die Saison über
ist nicht der erste TWM der ein total Ausfall ist bei mir
könnte man die Spezi fairerweise umbenennen zu Trainingsverweigerer :evil:
haha ich liebe die Spezialfähigkeit Trainingsweltmeister
der dritte Anlauf mit einem Spieler dieser Spezialfähigkeit
ich trainier jetzt Kondi zur Zeit die letzten 3 Trainings gab es immer einen Verweigerer und siehe da der Trainingsweltmeister
gespielt hat er 2 von 2 Spiele seit er bei mir ist, 10 Spiele die Saison über
ist nicht der erste TWM der ein total Ausfall ist bei mir
könnte man die Spezi fairerweise umbenennen zu Trainingsverweigerer :evil:
also, ich spreche selten von einem Bug ;-)
aber ich habe auch einen Trainingsweltmeister (2 von 3 Spielen gemacht)
der schon 3 Trainings!!! verweigert :frusty:
Rudolf MSV :evil:
muss ihn am Montag gezwungenermaßen nochmal spielen lassen wenn er dann immer nocht nicht steigt muss ich ihn loswerden :evil:
muss ihn am Montag gezwungenermaßen nochmal spielen lassen wenn er dann immer nocht nicht steigt muss ich ihn loswerden :evil:
ein Beweis mehr, daß Spezialfähigkeit nur eine Worthülse ist :-?:evil:
ein Beweis mehr, daß Spezialfähigkeit nur eine Worthülse ist :-?:evil:
ich hatte bisher nie was an der Spezialfähigkeit TWM erkannt, bisher warn die immer alle eher "faul" als TWM :evil:
ich hatte bisher nie was an der Spezialfähigkeit TWM erkannt, bisher warn die immer alle eher "faul" als TWM :evil:
meine Meinung: Spezialfähigkeiten wirken nur , wenn man fest daran glaubt :-D:-P
meine Meinung: Spezialfähigkeiten wirken nur , wenn man fest daran glaubt :-D:-P
dass muss aber programmiertechnisch dann eine intressante Formel sein :lol:
Admin Thomas sein Geheimnis :yo:
also meiner steigt sehr gut
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=926676&code=e3769ee96da40b3ec77652d8c269e643
Wyatt_Earp
16.03.2012, 10:53
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=926676&code=e3769ee96da40b3ec77652d8c269e643
So wie der ausschaut, glaubts du ziemlich fest daran :-)
Ana meiner fleißigsten Trainierer hot übrigens Spezi "faul" ;-)
So wie der ausschaut, glaubts du ziemlich fest daran :-)
Ana meiner fleißigsten Trainierer hot übrigens Spezi "faul" ;-)
da würdest auch daran glauben :-D
Weingeist
16.03.2012, 11:10
Hoff du trainierst Taktiken :D
ohhh... es scheint echte TWM zu geben und welche die sich den Titel erschlichen haben (meiner z.B.) :shock: :lol:
benlevent
16.03.2012, 13:51
Mein erstes Torinstinkt trainning aufwärmen und erfahrung sammeln für kommende neue Saison:lol:
Was Sagt ihr gut oder schlecht ?
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1zg0i5s7ndy.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2kov7ad9xn6.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Creed3000
16.03.2012, 14:21
Mein erstes Torinstinkt trainning aufwärmen und erfahrung sammeln für kommende neue Saison:lol:
Was Sagt ihr gut oder schlecht ?
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1zg0i5s7ndy.png (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2kov7ad9xn6.png (http://www.fotos-hochladen.net)
kader ist ned groß - aber in summe war es schon ein gutes training denk ich...
Ein Ausreißer! Welch schöne Überraschung! :lol::lol::lol:
benlevent
16.03.2012, 14:28
kader ist ned groß - aber in summe war es schon ein gutes training denk ich...
ja das is ein ersatz kader weil ich mit torman trainning afgehört habe hab ich gleich angefangen zum trainnieren off skill nächste saison gehts wirklich los mit 16j und die was jetzt gut trainnieren werd ich 2-4 behalten gesamt werd ich mir ein kader mit 21feldspielern anlegen .
3 verweigerer ist das eh normal
und in schusskraft waren nur 3 spieler die mittrainniert haben sollte da nicht mehr sein gehört ja zum off skill oder ?
lg
heute hatte ich wohl eines meiner besseren trainings :)
3er normal --> 18-Mann Kader --> Alter 21,22 (wobei 2x Stürmer mit 31 und 28 Jahre [ohne Stürmer 20,19])
Spielaufbau Int. 10
11 Skill-Ups und 2 Taktik-Ups
88 verbesserungen
18 verschlechterungen
XstaticX
16.03.2012, 14:40
Nach der "Meuterei" letzten Dienstag war mein Training Heute wieder besser.
Trainer: 4off
Offensive Taktiken Int. 10
Altersschnitt: 22
86 Verbesserungen
20 Verschlechterungen
mfg, XstaticX
Coppelius
20.03.2012, 07:13
Ein Ausreißer! Welch schöne Überraschung! :lol::lol::lol:
Grats OMS! :-D
Was die "Trainingsweltmeister" betrifft: was nützt ein kleiner (vermutlich prozentualer) Bonus auf die Trainingswahrscheinlichkeiten, wenn diese von Haus aus niedrig sind? Wenig. ;-)
Sprich aus nem schlechten Trainierer kannst auch mit dieser Spezi wenig machen...
Was natürlich die Frage offen lässt, ob die anderen Spezis im Vergleich so viel mehr bringen - ich persönlich glaub's nicht. :lol:
Creed3000
20.03.2012, 08:27
heute kondi intensität 10!
alle haben brav mittrainiert -> 100 stricherl!
jetzt hab ich schon 3-4 trainings in folge ü. 100 stricherl :-)
Commander
20.03.2012, 08:34
Hatte heute auch wieder 107 verbesserungen und nur 3 verweigere und das waren stürmer und goalie.
So gefällt mir das training :-)
Coppelius
20.03.2012, 09:09
13 % der Berechnungen sind durch.
Besitzen wirklich so viele User einen Premiumaccount??
Eingestellt hab ich das Training übrigens vor 3 Spieltagen - und da kann mir auch keiner weis machen, dass eine Großzahl der User die Trainings schon auf 10 Spieltage voraus einstellt...:lol:
Commander
20.03.2012, 09:34
13 % der Berechnungen sind durch.
Besitzen wirklich so viele User einen Premiumaccount??
Eingestellt hab ich das Training übrigens vor 3 Spieltagen - und da kann mir auch keiner weis machen, dass eine Großzahl der User die Trainings schon auf 10 Spieltage voraus einstellt...:lol:
Ich hab mein training eigentlich immer vor 9:30 und ja ich stell die trainings immer sofort ein.
Coppelius
20.03.2012, 09:39
Ich hab mein training eigentlich immer vor 9:30 und ja ich stell die trainings immer sofort ein.
aha, na gut, dann mach ich das jetzt auch mal...:lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.