Zitat:
Zitat von Simplonstefan
 naja, ich denke ein Goalie alleine macht auch nicht die Welt aus...... werde heuer ziemlich sicher wieder absteigen.......meine Mannschaft ist einfach noch net reif für die Liga!
ich hoffe ab nächster Saison gehts dann wieder bergauf 
|
Super Kauf. Ja der Tormann ist wirklich nicht alles, aber schon einmal eine wichtige Stärkung. Ich habe auch einen FAST Austrainierten aber hab die letzten 2 Saisonen trotzdem oft genug Tore kassiert, und meine Verteidigung ist auch garnicht so schwach!
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
bin schon auf den heutigen spieltag gespannt - wieder einige interessante paarungen, und nach dem heutigen tag werden wir wohl die ersten tendenzen (tabelle, rangliste) erkennen können!
viel glück allen
|
Jop, dass seh ich auch so. Heute wird sich einiges zeigen. Ich bin schon sehr gespannt auf meine Begegnung mit Green Thumb. Der war mir letzte Saison im ersten Spiel ein echtes Dorn im Auge.

Auch noch sehr gespannt bin ich auch medici gegen Winterdorf. Und natürlich dein spiel mind. wird auch interessant
Wie schaun eigentlich eure Stadien aus?
Ich habe ende letzter Saison auf 4.800 ausgebaut und jetzt im ersten Heimspiel bekomm ich grad einmal 4.300 voll

Ich hoffe, dass bessert sich noch.