Antwort

Alt 06.09.2011, 22:58
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen

EDIT: @taktikwerte 12/12 : 12/10
kann ja sein, dass chili beide male eher bei 12,0 war - du dagegen einmal auf 12,9 und 1x auf 10,9.. gesamt bist du in meiner überschlagsrechnung nur 0,2 hinten - was auch in der RL vermutlich knapp wäre.. aber die genauen darstellungsformen weiß ich auch nicht - bzw ab wann wie gerundet wird... nur als anregung
Hast sicher nicht ganz unrecht, aber der Chili war im 1.Viertel taktisch eindeutig überlegen und im 2. und 4. auch überlegen. Ich war nur im 3. Viertel leicht überlegen, also muss der Taktikunterschied schon etwas stärker gewesen sein denk ich. Skilltechnisch waren wir ja quasi gleichstark!

Favoriten kann man glaube ich noch ganz erkennen. Ich glaube es ist klar, dass Chili ganz stark sein wird und wahrscheinlich sich den Meisterteller holen wird, außer es gibt eine Überraschung.
Ich würde aber medici auch als Favorit sehen, jedenfalls von den Erfahrungen der letzten Saison... man wird ja sehn, wies bei ihm im Training läuft.

Alt 07.09.2011, 09:19
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Hast sicher nicht ganz unrecht, aber der Chili war im 1.Viertel taktisch eindeutig überlegen und im 2. und 4. auch überlegen. Ich war nur im 3. Viertel leicht überlegen, also muss der Taktikunterschied schon etwas stärker gewesen sein denk ich. Skilltechnisch waren wir ja quasi gleichstark!

Favoriten kann man glaube ich noch ganz erkennen. Ich glaube es ist klar, dass Chili ganz stark sein wird und wahrscheinlich sich den Meisterteller holen wird, außer es gibt eine Überraschung.
Ich würde aber medici auch als Favorit sehen, jedenfalls von den Erfahrungen der letzten Saison... man wird ja sehn, wies bei ihm im Training läuft.
ich denk schon, dass man erste rückschlüsse ziehen kann. natürlich wird sich der eine verdacht erhärten, andere dafür abgeschwächt werden.

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
naja ich hoffe es zumindest ... "utopische Ziele zu setzten um realistische zu erreichen"
zuerst brauch ich ein paar neue spieler und gute Trainings! was sind eure Ziele für die nächsten 3 Saisonen?

edit: oha...da hast du aber sehr nette spieler noch von mäk ergattern können...gratz
so wie du jetzt unterwegs bist, kann ich mir schon vorstellen, dass du dich bald mal weiter oben finden wirst

@ziele: ich würde eventuell gerne 1x 1.ol spielen - wobei ich nicht glaube, dass ich das bewerkstelligen lässt. ziel für 3 saisonen hab ich so aber keines definiert. wollte vor 4 saisonen 3x meister werden.. hab das leider nicht geschafft, da ich nach 2 meistertitel "nur" den 2.platz holen konnte. dafür folgte letzte saison erneut ein 2. platz - somit bin ich über mein ziel schon hinausgeschossen

@spieler - durchaus, durchaus
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 07.09.2011, 18:43
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Rangliste: 2927
Standard

billig war er nicht.......aber doch ein upgrade denk ich

was sagt ihr dazu

den verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=256139

den gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=255554
Alt 07.09.2011, 20:02
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
billig war er nicht.......aber doch ein upgrade denk ich

was sagt ihr dazu

den verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=256139

den gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=255554
gut für dich schlecht für uns

1,6mio schreckt mich nicht...ich glaube das ist "normal"
Alt 08.09.2011, 07:06
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
gut für dich schlecht für uns

1,6mio schreckt mich nicht...ich glaube das ist "normal"

naja, ich denke ein Goalie alleine macht auch nicht die Welt aus...... werde heuer ziemlich sicher wieder absteigen.......meine Mannschaft ist einfach noch net reif für die Liga!

ich hoffe ab nächster Saison gehts dann wieder bergauf
Alt 08.09.2011, 09:00
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja, ich denke ein Goalie alleine macht auch nicht die Welt aus...... werde heuer ziemlich sicher wieder absteigen.......meine Mannschaft ist einfach noch net reif für die Liga!

gratulation zum kauf hab auch einige zeit überlegt mir einen austrainierten zu holen, habe mich aber dagegen entschieden. meine 28 a im tor müssen einfach reichen

bin schon auf den heutigen spieltag gespannt - wieder einige interessante paarungen, und nach dem heutigen tag werden wir wohl die ersten tendenzen (tabelle, rangliste) erkennen können!

viel glück allen

Alt 08.09.2011, 10:47
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:

Super Kauf. Ja der Tormann ist wirklich nicht alles, aber schon einmal eine wichtige Stärkung. Ich habe auch einen FAST Austrainierten aber hab die letzten 2 Saisonen trotzdem oft genug Tore kassiert, und meine Verteidigung ist auch garnicht so schwach!

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
bin schon auf den heutigen spieltag gespannt - wieder einige interessante paarungen, und nach dem heutigen tag werden wir wohl die ersten tendenzen (tabelle, rangliste) erkennen können!

viel glück allen
Jop, dass seh ich auch so. Heute wird sich einiges zeigen. Ich bin schon sehr gespannt auf meine Begegnung mit Green Thumb. Der war mir letzte Saison im ersten Spiel ein echtes Dorn im Auge.
Auch noch sehr gespannt bin ich auch medici gegen Winterdorf. Und natürlich dein spiel mind. wird auch interessant

Wie schaun eigentlich eure Stadien aus?
Ich habe ende letzter Saison auf 4.800 ausgebaut und jetzt im ersten Heimspiel bekomm ich grad einmal 4.300 voll
Ich hoffe, dass bessert sich noch.

Alt 08.09.2011, 14:13
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Super Kauf. Ja der Tormann ist wirklich nicht alles, aber schon einmal eine wichtige Stärkung. Ich habe auch einen FAST Austrainierten aber hab die letzten 2 Saisonen trotzdem oft genug Tore kassiert, und meine Verteidigung ist auch garnicht so schwach!

Jop, dass seh ich auch so. Heute wird sich einiges zeigen. Ich bin schon sehr gespannt auf meine Begegnung mit Green Thumb. Der war mir letzte Saison im ersten Spiel ein echtes Dorn im Auge.
Auch noch sehr gespannt bin ich auch medici gegen Winterdorf. Und natürlich dein spiel mind. wird auch interessant

Ich habe ende letzter Saison auf 4.800 ausgebaut und jetzt im ersten Heimspiel bekomm ich grad einmal 4.300 voll
so in etwa seh ichs auch. hab einen 28a tw, der reicht mir derzeit noch vollkommen. auf der anderen seite muss man schon zugeben, dass so ein austrainierter mit einer guten verteidigungsreihe ein reiz für sich ist.

auf green thumb bin ich auch gespannt. winterdorf wird wohl versuchen müssen sich zu rehabilitieren.

stadion ist mir nicht so wichtig habe heute 4.400 plätze ausverkauft.
sind einnahmen: 82.300 - werd wohl ausbauen müssen - aber das geht nur dann, wenn ich es schaffe heute zu gewinnen - mein konto ist nämlich derzeit ausgeglichen

Alt 08.09.2011, 14:27
Benutzerbild von medici
medici Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: F.J.K. FC
Rangliste: 2982
Standard

Zitat:

1. bin auch auf das Spiel heute gespannt, wird aber schwierig für mich werden... Mag und KANN vor allem nicht alle Stars spielen lassen...
2. Stadion fasst 5210 Zuschauer - kommen aber leider noch nicht alle. heute warens mal zumindest 4727, da muss aber noch was gehen

Alt 08.09.2011, 16:02
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von medici Beitrag anzeigen
1. bin auch auf das Spiel heute gespannt, wird aber schwierig für mich werden... Mag und KANN vor allem nicht alle Stars spielen lassen...
2. Stadion fasst 5210 Zuschauer - kommen aber leider noch nicht alle. heute warens mal zumindest 4727, da muss aber noch was gehen
naja das mit der spannung hat sich dann erledigt, oder? .lol:

ich finds ja toll, dass ihr jugis einbaut und trainingsaufstellung spielt, ich kann mir das derzeit wenig vorstellen. ich lass schon auf junge spielen, aber so heftig is das bei mir nicht..

Antwort

Lesezeichen