Antwort

Alt 08.09.2011, 07:06
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
gut für dich schlecht für uns

1,6mio schreckt mich nicht...ich glaube das ist "normal"

naja, ich denke ein Goalie alleine macht auch nicht die Welt aus...... werde heuer ziemlich sicher wieder absteigen.......meine Mannschaft ist einfach noch net reif für die Liga!

ich hoffe ab nächster Saison gehts dann wieder bergauf
Alt 08.09.2011, 09:00
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
naja, ich denke ein Goalie alleine macht auch nicht die Welt aus...... werde heuer ziemlich sicher wieder absteigen.......meine Mannschaft ist einfach noch net reif für die Liga!

gratulation zum kauf hab auch einige zeit überlegt mir einen austrainierten zu holen, habe mich aber dagegen entschieden. meine 28 a im tor müssen einfach reichen

bin schon auf den heutigen spieltag gespannt - wieder einige interessante paarungen, und nach dem heutigen tag werden wir wohl die ersten tendenzen (tabelle, rangliste) erkennen können!

viel glück allen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 08.09.2011, 10:47
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen

Super Kauf. Ja der Tormann ist wirklich nicht alles, aber schon einmal eine wichtige Stärkung. Ich habe auch einen FAST Austrainierten aber hab die letzten 2 Saisonen trotzdem oft genug Tore kassiert, und meine Verteidigung ist auch garnicht so schwach!

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
bin schon auf den heutigen spieltag gespannt - wieder einige interessante paarungen, und nach dem heutigen tag werden wir wohl die ersten tendenzen (tabelle, rangliste) erkennen können!

viel glück allen
Jop, dass seh ich auch so. Heute wird sich einiges zeigen. Ich bin schon sehr gespannt auf meine Begegnung mit Green Thumb. Der war mir letzte Saison im ersten Spiel ein echtes Dorn im Auge.
Auch noch sehr gespannt bin ich auch medici gegen Winterdorf. Und natürlich dein spiel mind. wird auch interessant

Wie schaun eigentlich eure Stadien aus?
Ich habe ende letzter Saison auf 4.800 ausgebaut und jetzt im ersten Heimspiel bekomm ich grad einmal 4.300 voll
Ich hoffe, dass bessert sich noch.

Alt 08.09.2011, 14:13
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Super Kauf. Ja der Tormann ist wirklich nicht alles, aber schon einmal eine wichtige Stärkung. Ich habe auch einen FAST Austrainierten aber hab die letzten 2 Saisonen trotzdem oft genug Tore kassiert, und meine Verteidigung ist auch garnicht so schwach!

Jop, dass seh ich auch so. Heute wird sich einiges zeigen. Ich bin schon sehr gespannt auf meine Begegnung mit Green Thumb. Der war mir letzte Saison im ersten Spiel ein echtes Dorn im Auge.
Auch noch sehr gespannt bin ich auch medici gegen Winterdorf. Und natürlich dein spiel mind. wird auch interessant

Ich habe ende letzter Saison auf 4.800 ausgebaut und jetzt im ersten Heimspiel bekomm ich grad einmal 4.300 voll
so in etwa seh ichs auch. hab einen 28a tw, der reicht mir derzeit noch vollkommen. auf der anderen seite muss man schon zugeben, dass so ein austrainierter mit einer guten verteidigungsreihe ein reiz für sich ist.

auf green thumb bin ich auch gespannt. winterdorf wird wohl versuchen müssen sich zu rehabilitieren.

stadion ist mir nicht so wichtig habe heute 4.400 plätze ausverkauft.
sind einnahmen: 82.300 - werd wohl ausbauen müssen - aber das geht nur dann, wenn ich es schaffe heute zu gewinnen - mein konto ist nämlich derzeit ausgeglichen

Alt 08.09.2011, 14:27
Benutzerbild von medici
medici Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: F.J.K. FC
Rangliste: 2982
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen

1. bin auch auf das Spiel heute gespannt, wird aber schwierig für mich werden... Mag und KANN vor allem nicht alle Stars spielen lassen...
2. Stadion fasst 5210 Zuschauer - kommen aber leider noch nicht alle. heute warens mal zumindest 4727, da muss aber noch was gehen

Alt 08.09.2011, 16:02
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von medici Beitrag anzeigen
1. bin auch auf das Spiel heute gespannt, wird aber schwierig für mich werden... Mag und KANN vor allem nicht alle Stars spielen lassen...
2. Stadion fasst 5210 Zuschauer - kommen aber leider noch nicht alle. heute warens mal zumindest 4727, da muss aber noch was gehen
naja das mit der spannung hat sich dann erledigt, oder? .lol:

ich finds ja toll, dass ihr jugis einbaut und trainingsaufstellung spielt, ich kann mir das derzeit wenig vorstellen. ich lass schon auf junge spielen, aber so heftig is das bei mir nicht..

Alt 08.09.2011, 21:14
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von medici Beitrag anzeigen
ad1) schwer zu sagen wie stark jeder tatsächlich ist, aber heute hat Winterdorf gegen dich ganz schön aufgezeigt. jetzt bin ich auf das nächsten match gegen mind.hrhr mit seinen superstars gespannt

ad2) ich baue jetzt gerade auf 4.6k aus. Das sollte in der 2.Oberliga doch locker drin sein
Alt 08.09.2011, 21:26
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|1
Rangliste: 1218

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ad1) schwer zu sagen wie stark jeder tatsächlich ist, aber heute hat Winterdorf gegen dich ganz schön aufgezeigt. jetzt bin ich auf das nächsten match gegen mind.hrhr mit seinen superstars gespannt

ad2) ich baue jetzt gerade auf 4.6k aus. Das sollte in der 2.Oberliga doch locker drin sein
mind, mit seinen superstars?! hab ich iwas verpasst?
Alt 09.09.2011, 08:32
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
mind, mit seinen superstars?! hab ich iwas verpasst?
geht dabei ja nur um die mäk-spieler und eventuell den eike also nix verpasst hirschi.

auf das match gegen die hot chilis bin ich auch schon gespant. wird schwerer als gegen winterdorf - überhaupt auswärts werd ich da nicht viel ausrichten können. aber wer weiß - kommt zeit kommt rat (oder eine neue taktikscharade????)

Alt 13.09.2011, 19:14
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 1620
Standard

Zitat:

bei euch geht es ja knapp her. halte natürlich den Chillis weiter die Daumen

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Antwort

Lesezeichen