Antwort

Alt 01.09.2011, 08:18
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
Zitat von Pickel Beitrag anzeigen
Hallo an alle!

Mein Kampf geht in die nächste Runde.................

pickel

herrliche Wortwahl!!!
Alt 01.09.2011, 11:36
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
jaja, die 2.OL/5 hat's schon in sich - war ja schon in den beiden letzten saisonen eine extrem gut besetzte liga und auf den ersten blick wird's diese saison auch sehr interessant!

@chili: dürft diese saison etwas schwieriger werden
Wie recht du leider hast.
Ich glaube ich hätte vor 2 Saisonen absteigen sollen und nochmals in die 2.OL aufsteigen. Ich glaube, dann wär ich schneller nach oben gekommen
Es wird von Saison zu Saison schwieriger.
Bin mir echt nicht mehr sicher, ob ichs noch weiter als die 2. OL schaffen werde, da von unten soviele starke Teams kommen.

Alt 01.09.2011, 13:24
Benutzerbild von medici
medici Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: F.J.K. FC
Rangliste: 2982
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
den größten respekt (ohne vorherige studie aller teams gemacht zu haben) habe ich vor medici.
Fühle mich geehrt. Ich habe diese Saison aber maximal den Klassenerhalt eingeplant, weil ich 7 Jugis eingliedern muss...

Mal schaun, ob das was wird. Spannend wird es auf alle Fälle.

Freue mich besonders, dass dieses Ligaforum überaus aktiv erscheint.

Bin gerade erst in eine neue Wohnung übersiedelt und endlich geht das Internet wieder regelmäßig...

cu on the green and on the screen

medici

Alt 01.09.2011, 14:04
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Wie recht du leider hast.
Ich glaube ich hätte vor 2 Saisonen absteigen sollen und nochmals in die 2.OL aufsteigen. Ich glaube, dann wär ich schneller nach oben gekommen
Es wird von Saison zu Saison schwieriger.
Bin mir echt nicht mehr sicher, ob ichs noch weiter als die 2. OL schaffen werde, da von unten soviele starke Teams kommen.

das kannst du laut sagen. da rücken teams jetzt langsam (oder schnell ) nach, die das zeug für die BL mitbringen (auch wenn noch nicht jetzt, bald kanns soweit sein )

ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich hier nicht festfahren, oder gar an meine grenzen stoßen werde.. werden wir im laufe der saison sehen

ich bin schon gespannt, wie die erste runde verlaufen wird.. danach werd ich mal eine prognose/schätzung abgeben - momentan hab ich noch keine zeit gefunden euch genauer unter die lupe zu nehmen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 01.09.2011, 19:04
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:

ich bin schon gespannt, wie die erste runde verlaufen wird.. danach werd ich mal eine prognose/schätzung abgeben - momentan hab ich noch keine zeit gefunden euch genauer unter die lupe zu nehmen
Ich werde auch niemanden genauer unter die Lupe nehmen. Ich weiss, dass fast alle Teams sehr stark sind und werde daher Spiel für Spiel vorgehen und schaun was passiert!

Alt 02.09.2011, 01:17
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Ich werde auch niemanden genauer unter die Lupe nehmen. Ich weiss, dass fast alle Teams sehr stark sind und werde daher Spiel für Spiel vorgehen und schaun was passiert!
ich werde großteils auch nur die spielberichte lesen - wobei meine nachfolgenden gegner sicher genauer unter die lupe genommen werden.

aber du hast schon recht - bis auf das pc team gibts kein schwaches team in dieser liga-sphäre.. wobei wir trotzdem (mMn) noch eine schwächere gesamtliga haben als es andere 2.ol sind..

Alt 02.09.2011, 10:45
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von medici Beitrag anzeigen
Fühle mich geehrt. Ich habe diese Saison aber maximal den Klassenerhalt eingeplant, weil ich 7 Jugis eingliedern muss...

Bin gerade erst in eine neue Wohnung übersiedelt und endlich geht das Internet wieder regelmäßig...
...7 jugis sind ganz schön viel wenn es sich um 16jährige handeln sollte, speziell nachdem man davon ausgeht, dass erst nach 5ligaspieleinsätzen das maximum der Steigerungsfähigkeit erreicht wird. Letzte Saison hatte ich auch ein paar 16jährige, aber in bin in summe nicht zufrieden! Den Stammspielern entgeht Erfahrung, die Spielergebnisse leiden darunter und Einkauf/Verkauf der jugis ist fast ein Nullsummenspiel.

Ich denke ich werde nun eher auf 17jährige setzen, aber viel Erfolg mit deinen jugis. Vllt hast du mehr glück oder die bessere strategie
Alt 02.09.2011, 13:02
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
Ich denke ich werde nun eher auf 17jährige setzen, aber viel Erfolg mit deinen jugis. Vllt hast du mehr glück oder die bessere strategie
das mit den 16j kann ich auch nicht nachvollziehen - ich verjünge da lieber von einem 23j auf einen 21j mit bisschen aufpreis

so verlier ich nicht meine spielstärke und hab permanent spaß an meinem team.. so einen kompletten umbruch würde ich keinesfalls mehr machen - dafür is der zug schon abgefahren - ausser man will erst in 10 saisonen wieder auf einem hohen level erfolgreich sein

Alt 02.09.2011, 14:56
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
das mit den 16j kann ich auch nicht nachvollziehen - ich verjünge da lieber von einem 23j auf einen 21j mit bisschen aufpreis

so verlier ich nicht meine spielstärke und hab permanent spaß an meinem team.. so einen kompletten umbruch würde ich keinesfalls mehr machen - dafür is der zug schon abgefahren - ausser man will erst in 10 saisonen wieder auf einem hohen level erfolgreich sein
das stimmt - habe in den letzten beiden Saisonen sehr stark verjüngt und hab jetzt ne Mannschaft die Zukunft hat denke ich - jedoch gewinne ich auch mit meiner besten Mannschaft kaum Spiele, was vor 2 Saisonen noch nicht so anstrengend war!!

werds jetzt aber durchziehen .......hoffe, dass es ab nächster Saison wieder bergauf geht!!
Alt 02.09.2011, 15:36
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
das stimmt - habe in den letzten beiden Saisonen sehr stark verjüngt und hab jetzt ne Mannschaft die Zukunft hat denke ich - jedoch gewinne ich auch mit meiner besten Mannschaft kaum Spiele, was vor 2 Saisonen noch nicht so anstrengend war!!

werds jetzt aber durchziehen .......hoffe, dass es ab nächster Saison wieder bergauf geht!!
habe auch vor paar saisonen fast komplett auf junge umgestellt - nur mit 3 führungsspielern (alter 22-26) und die sind halt jetzt schon im fortgeschrittenen alter

altersschnitt liegt bei mir bei 21j. was habt ihr so zu bieten?

wenn du schon umgestellt hast, musst du fast dabei bleiben - die halbstarken jugendlichen zu verkaufen wäre vermutlich auch ein schuss in den ofen.. habe selbst kürzlich einen 19/20j taktiker mit 3erf und gesamt 44 skills um 350k verkauft - um das geld kann man sich nicht neues aufbauen..

Antwort

Lesezeichen