Zitat:
Zitat von Mr.Chili
mal schaun...ich werde meine deff sukzessive verkaufen und somit werde ich vllt eher um den klassenerhalt spielen, aber wenn das trainingsprogramm aufgeht, dann möchte ich in 4Saisonen in der 1.bulli spielen 
|
wieso willst deine deff verkaufen? gibts dafür einen speziellen grund? wenn sich wieder alle dagegen entscheiden aufzusteigen, werd ich mich gerne nochmals bereiterklären aufzusteigen
Zitat:
Zitat von Hirschi92
Viel Glück mind  , hast ja eine postfreudige Liga erwischt, bei mir hat sich im Ligaforum noch keiner, außer der Pfitschi gemeldet
Mein Saisonziel: Im Cup weiter als du zu kommen 
|
danke dir auch - pfitschi wird wohl diese saison den titel anstreben

und mein cup-ziel wird sein, dich im elfern zu eliminieren

ausser wir treffen in der gruppenphase aufeinander - dann soll mir ein 0-0 reichen
Zitat:
Zitat von nixoblivion
Also wies aussieht, möchten alle nur den Klassenerhalt und neue Jugis in Team einführen. Dann wird der Aufstiegskampf ja ganz einfach werden... HAHA
Wegen den Jugis. Stimmt schon, wenn man jetzt auf 16j stellt, wird man einige Saisonen lang nicht konkurenzfähig sein. Wenn dann die ersten TCs in 3-5 Saisonen entscheiden, dass ihr Team zu alt wird, ist man dann plötzlich stärker und erfahrener... 
Na ich trau mich ja sowas gar nicht 
|
stimmt schon, der aufstiegskampf wird wohl von den nicht-forumsaktiven dann bestritten werden

zumindest wenn jeder zu seinem wort steht - ich werd schon versuchen mitzuspielen, aber ich denk, dass ich an meine grenzen stoßen werde