Zitat:
Zitat von Simplonstefan
stimmt! werds jetzt auch durchziehen......  
habe eh auch spieler die älter sind......einen 24jährigen, einen 23 jährigen, einen 22 jährigen und der rest der Startelf liegt irgendwo zwischen 19 und 21........
im Kader hab ich nen 19er Schnitt weil einfach viele erst 17 oder 18 sind............werde vermutlich heuer die Klasse nicht halten können und dann versuchen ab nächstes Jahr wieder nach oben zu kommen - auch wenns schwer wird da einfach von unten wirklich sehr starke nachkommen!! Teilweise haben die auch super Trainer und das macht sich natürlich auch bezahlt!! -- naja kommt Zeit kommt Fahrrad  
|
ich warte erstmal die erste runde ab um schätzungen abzugeben, wer die abstiegskandidaten sein werden.. hab mir jetzt mal winterdorf bisschen angesehen - ehrlich gesagt mach ich mir ziemliche sorgen
@wieder nach oben kommen - ja, das denke ich auch.. es kommen viele starke teams nach und nach in diese sphären.. die sache ist ja die, dass jetzt genau die zeit gekommen ist, in der die, die wirklich von 0 weg mit 16j aufgebaut haben, langsam die erf und skills aufgebaut haben und jetzt durchmarschieren.
ich hab die chance, die mir angeboten wurde sofort wahrgenommen und versuche mein glück jetzt mal in der 2.OL.. ich vermute mal, dass ich nicht viel mitzureden haben werde, aber immerhin hab ich den weg von der 4.ul in die 2.ol mit einem durchmarsch geschafft
EDIT: werde gegen den nicht-forumsaktiven fc winterdorf eine taktik-scharade versuchen - mal sehen ob das aufgehen kann. ich denk, dass ich skilltechnisch im MF unterlegen sein werde...