Zitat:
Zitat von nixoblivion
Hmm, bin mir da nicht ganz sicher, ob ich dir glauben soll mit der Rangliste. Ich hät gedacht, die rechnet einfach die Taktik u. Skillpunkte der eingesetzten Spieler und vergleicht die mit den anderen Mannschaften. Aber wer weiss!
Na aber was ich meinte wegen der Rangliste... wir sind keine 100plätze von einander in der Taktikrangliste aber du hast 2mal ne 12taktik im spiel, ich spiel einmal 10 und einmal 12.
Taktisch war ich ja komplett unterlegen...
|
@chili: verstehe, das ergibt sinn. wenn ich mir deine mtb ansehe, dann kann ich schon verstehen, dass du in 4 saisonen BL spielen willst. was man aber nicht vergessen darf ist, dass auch eine portion glück dazugehört, jetzt noch in die BL zu kommen. bei sovielen starken teams die nach oben drücken, gehts nicht mehr einfach so mit nem starken kader..
@nixoblivion: ja war ein gutes match. hab mir das so in etwa erhofft (nur ohne gegentor und nem 1-0 sieg

).
ich hab mir alle spiele angesehen und bin der meinung, dass ich nicht so schlecht aufgestellt bin. ich denke, dass ich den klassenerhalt packen kann und den großteil hier auch ein bisschen ärgern werde.
favorit nach der ersten runde für mich: hot chilis. green thumb muss man noch abwarten wie stark er wirklich ist.je nachdem wieviel er geschont hat, könnte der auch stark ins titelrennen eingreifen. winterdorf is sicher auch nicht zu unterschätzen - hat einen mächtigen kader - wobei ich auch gehört hab, dass die rangliste mehr als nur 1 spiel wiedergibt.. aber mal sehen, wie sich das verändern wird
EDIT: @taktikwerte 12/12 : 12/10
kann ja sein, dass chili beide male eher bei 12,0 war - du dagegen einmal auf 12,9 und 1x auf 10,9.. gesamt bist du in meiner überschlagsrechnung nur 0,2 hinten - was auch in der RL vermutlich knapp wäre.. aber die genauen darstellungsformen weiß ich auch nicht - bzw ab wann wie gerundet wird... nur als anregung