Antwort

Alt 04.02.2014, 15:38
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
eure persönlichen Spiele mal beiseite gelassen, die interessieren eigentlich niemanden bin ich deiner Meinung, das Spiel ist bis zum jetztigen Zeitpunkt sehr gut ausbalanciert, aber für die Zukunft sehe ich das nicht so rosig und da muss ich hyde recht geben.

Die Klone kommen, klingt nach Star Wars, wird es auch...und warum? weil es nur eine perfekte Strategie gibt und die bedeutet mehr xp als der gegner und einen besseren Trainer und dann kann man dann fast nichts mehr falsch machen...und so wird die Zukunft aussehen, dauert noch 4 Saisonen dann ist es soweit...aber bitte nicht dann erst zum jammern anfangen, wie beim xp länderbonus, vorauszusehen ist das schon lange.
genau das ist der punkt gut das auch andere einen weitblick haben
Alt 04.02.2014, 16:00
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen

Die Klone kommen, klingt nach Star Wars, wird es auch...und warum? weil es nur eine perfekte Strategie gibt und die bedeutet mehr xp als der gegner und einen besseren Trainer und dann kann man dann fast nichts mehr falsch machen...
Im Prinzip gebe ich dir Recht - es wird wohl tatsächlich so sein, dass man in einigen Saisonen praktisch nur noch solche Teams in der Buli antreffen wird, welche diese Strategie gefahren sind.
Zusätzlich (s. hyde) könnten evtl. noch DEF-ler mithalten, mit größeren Kadern ohne perfekte XP.

Nur:
Wie soll man das ändern?
Es ist nunmal eine (Durchhalte-)Leistung, 15 Saisonen vor sich hinzutrainieren um dann für ein paar wenige Saisonen Lorbeeren zu ernten.
Die Frage ist natürlich, ob es für neue User attraktiv sein kann, ein Spiel zu spielen, bei dem es in Echtzeit ca. 4 Jahre dauert, bis man größere Erfolge feiern kann?
Aber ich bin da selbst überfragt, was genau man diesbezüglich ändern könnte.

6 Abschnitte einzuführen (programmiertechnisch ziemlich sicher kaum ein Problem) würde ich persönlich für gut befinden (mit langer Vorlaufzeit), weil dadurch die Glückskomponente erhöht und sich nicht ganz so häufig der höhere Taktikwert durchsetzen würde.

Alt 04.02.2014, 16:08
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
Rangliste: 1222

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn es angeblich nur eine perfekte Strategie gibt, die zum Ziel führt, dann zeigt mir bitte ein Team das 11 perfekte Spieler hat.

Manche tun hier so, als werden solche Spieler am Fließband produziert.
Alt 04.02.2014, 16:13
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Wenn es angeblich nur eine perfekte Strategie gibt, die zum Ziel führt, dann zeigt mir bitte ein Team das 11 perfekte Spieler hat.
Rastafari United kommt dem schon ziemlich nahe.
Und was da von unten so nachkommt, da bin ich gespannt!
Müssen ja nicht immer gleich 120 Skills sein, durchschnittlich ca. 100 dürften völlig genügen.

Alt 04.02.2014, 16:13
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Im Prinzip gebe ich dir Recht - es wird wohl tatsächlich so sein, dass man in einigen Saisonen praktisch nur noch solche Teams in der Buli antreffen wird, welche diese Strategie gefahren sind.
Zusätzlich (s. hyde) könnten evtl. noch DEF-ler mithalten, mit größeren Kadern ohne perfekte XP.

Nur:
Wie soll man das ändern?
Es ist nunmal eine (Durchhalte-)Leistung, 15 Saisonen vor sich hinzutrainieren um dann für ein paar wenige Saisonen Lorbeeren zu ernten.
Die Frage ist natürlich, ob es für neue User attraktiv sein kann, ein Spiel zu spielen, bei dem es in Echtzeit ca. 4 Jahre dauert, bis man größere Erfolge feiern kann?

6 Abschnitte einzuführen (programmiertechnisch ziemlich sicher kaum ein Problem) würde ich persönlich für gut befinden (mit langer Vorlaufzeit), weil dadurch die Glückskomponente erhöht und sich nicht ganz so häufig der höhere Taktikwert durchsetzen würde.

das mit 4jahre schreckt jeden von uns

schade das es nicht ein amateur team gibt so könnte man spieler für die kampfmannschaft heranzüchten
wäre auch interessant:
- keine einnahmen bei spielen
- keine sponsoren
- eigenen trainer
- spielen in einen anderen land
- max 3spieler in den a-kader holen pro saison
- keine transfers
- nur die kampfmannschaft kann verkaufen
- nur die kampfmannschaft kann kaufen und degradieren in das amateur team

Geändert von hyde3 (04.02.2014 um 16:22 Uhr)
Alt 04.02.2014, 16:28
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Rastafari United kommt dem schon ziemlich nahe.
Und was da von unten so nachkommt, da bin ich gespannt!
Müssen ja nicht immer gleich 120 Skills sein, durchschnittlich ca. 100 dürften völlig genügen.
Also gibt es nicht nur eine erfolgreiche Strategie, zwischen Spielern mit 100Skills und 120Skills ist mMn sehr viel Spielraum, daher auch eine andere Strategie.

Es gibt nicht die eine perfekte Strategie mit 11 perfekten Spieler + 1 perfekter Trainer.

Also habe ich da keine Sorge in der Zukunft, das jeder das "Selbe" macht.
Alt 04.02.2014, 16:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Nur:
Wie soll man das ändern?

Eine Möglichkeit würde mir einfallen, um nicht 15 oder mehr Saison zu investieren um dann 1-3 Saisonen ganz oben mitzuspielen und dann wieder 15 Saisonen zu investieren. Der "Pensions-Pakt"

Jedes Team darf pro Saison nur drei Ü34 Spieler einsetzen, da es dann jedes Team betrifft, wird jedes Team kurzfristig wohl geschwächt, langfristig kann man sich dafür um einige Saisonen länger oben halten.
Alt 04.02.2014, 17:11
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

so jetzt hab ich so oft von der perfekte Strategie gelesen aber keiner schreibt wie sie ist

mich würde jetzt mal von euch interessieren wie Ihr die perfekte Strategie machen würdet

und bitte bitte es sollten die perfekte Strategie mehrere User aus Ihrer Sicht erklären denn dann seht Ihr ganz schnell das die Ansichten auseinander gehen
Alt 04.02.2014, 17:33
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

also bitte, du weisst es ganz genau, man kaufe 14 scout jugis trainiert bis 24 alle aus und dann zieht man eine 4te taktik hoch...und am besten so tief wie möglich spielen um so viele cup spiele wie möglich zu haben...fertig ist clone wars...einzig die ausrichtung und trainer sind unterschiedlich
Alt 04.02.2014, 17:34
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
so jetzt hab ich so oft von der perfekte Strategie gelesen aber keiner schreibt wie sie ist

mich würde jetzt mal von euch interessieren wie Ihr die perfekte Strategie machen würdet

und bitte bitte es sollten die perfekte Strategie mehrere User aus Ihrer Sicht erklären denn dann seht Ihr ganz schnell das die Ansichten auseinander gehen
es gibt nur eine perfekte strategie
xp sammeln und erst wenn sie 32j alt spieler dazukaufen und auf fitness setzen
5taktiken werden sich auch durchsetzen
3offler taktiken /direktspiel/ eine defler taktik

cop ist bei den taktiken einen schritt voraus

Antwort

Lesezeichen