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Alt 04.02.2014, 11:46
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das problem ist das der Fitnessvorteil durch den Motiverlust (bzw. durch die nicht steigende) ausgeglichen wird. nur die ersten 3-4 spiele in der saison entsteht daraus ein wirklicher vorteil, aber selbst da hat durch die saisonpause jeder eine höhere Fitness.

ich gebe demon recht, hier wird keine Änderung einen entscheidenden Vorteil für das Spiel bringen. mM nach wäre die wichtigste Neuerung 6 Abschnitte, dann wäre eine Vermischung zwischen Taktikstärke und Xp wesentlich wichtiger als jetzt und die Mannschaften mit ihren Klons wären nicht so einfach an die Spitze kommen.

besser wäre auch die Fitness an die Verletzungen zu koppeln, da wäre dann der Minimalkader schnell passe...

aber leider bleibt das alles ein Wunsch, der nicht in erfüllung gehen wird, so sehr ic auf Besserung hoffe.
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  #2  
Alt 04.02.2014, 11:48
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Zitat von fly Beitrag anzeigen
das problem ist das der Fitnessvorteil durch den Motiverlust (bzw. durch die nicht steigende) ausgeglichen wird. nur die ersten 3-4 spiele in der saison entsteht daraus ein wirklicher vorteil, aber selbst da hat durch die saisonpause jeder eine höhere Fitness.

ich gebe demon recht, hier wird keine Änderung einen entscheidenden Vorteil für das Spiel bringen. mM nach wäre die wichtigste Neuerung 6 Abschnitte, dann wäre eine Vermischung zwischen Taktikstärke und Xp wesentlich wichtiger als jetzt und die Mannschaften mit ihren Klons wären nicht so einfach an die Spitze kommen.

besser wäre auch die Fitness an die Verletzungen zu koppeln, da wäre dann der Minimalkader schnell passe...

aber leider bleibt das alles ein Wunsch, der nicht in erfüllung gehen wird, so sehr ic auf Besserung hoffe.
jap wie gesagt, Änderungswünsche gibt es viele, 6 Abschnitte wären top, Verletzungen an Fitness koppeln ebenfalls aber drüber diskutieren ist einfach nicht sinnig, weil eh nichts in die Richtung zu erwarten ist
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  #3  
Alt 04.02.2014, 11:50
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das problem ist das der Fitnessvorteil durch den Motiverlust (bzw. durch die nicht steigende) ausgeglichen wird. nur die ersten 3-4 spiele in der saison entsteht daraus ein wirklicher vorteil, aber selbst da hat durch die saisonpause jeder eine höhere Fitness.

ich gebe demon recht, hier wird keine Änderung einen entscheidenden Vorteil für das Spiel bringen. mM nach wäre die wichtigste Neuerung 6 Abschnitte, dann wäre eine Vermischung zwischen Taktikstärke und Xp wesentlich wichtiger als jetzt und die Mannschaften mit ihren Klons wären nicht so einfach an die Spitze kommen.

besser wäre auch die Fitness an die Verletzungen zu koppeln, da wäre dann der Minimalkader schnell passe...

aber leider bleibt das alles ein Wunsch, der nicht in erfüllung gehen wird, so sehr ic auf Besserung hoffe.
hast in allen punkten recht

da die anderen dinge wie verletzungen und 6abschnitte anscheinend zu schwer sind zu programieren
wäre es vielleicht leichter die fitness anzuheben (und viele neue varianten wären möglich) vorallem würden es dann nicht nur mehr um die xp gehen
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lg hyde3
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  #4  
Alt 04.02.2014, 12:09
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Das wichtigste ist in einem spiel ,

Das Viele möglichkeiten geben sollte zum sieg oder wie mann sagt viele wege sollte nach rom führen .

Wegen der 6 Abschnitte das sollte aber nicht allzu schwer sein denn diese gibt es ja im Cup , diese einfach Vorziehen ins liga spiel dann dauert ein viertel statt 22,5 min. 15min und im Cup neue Programierung auf 8 Abschnitte

Die xp und der Fittness sind ein Problem , Xp ist sehr stark geprägt im spiel , Fitness 0 ist 0 da könnte mann auf minus Fitness anpassen .

Bei der xp was Ändern , naja je Älter die spieler werden und öfter spielen bekommen auch die xp(erfahrung) manch spieler (realität) spielen mehr mit Verstand als zu laufen , setzen ihr taktik verstand und ihre ausgeprägte spielaufbau oder Passen .

Das spiel sollte so sein das jeder Manger sein eigense weg sucht und Findet , manche können eben gut die balance halten manchen ist es schwer von sovielen möglichkeiten das richtige zu machen .

lg
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  #5  
Alt 04.02.2014, 12:15
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Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Das wichtigste ist in einem spiel ,

Das Viele möglichkeiten geben sollte zum sieg oder wie mann sagt viele wege sollte nach rom führen .

Wegen der 6 Abschnitte das sollte aber nicht allzu schwer sein denn diese gibt es ja im Cup , diese einfach Vorziehen ins liga spiel dann dauert ein viertel statt 22,5 min. 15min und im Cup neue Programierung auf 8 Abschnitte

Die xp und der Fittness sind ein Problem , Xp ist sehr stark geprägt im spiel , Fitness 0 ist 0 da könnte mann auf minus Fitness anpassen .

Bei der xp was Ändern , naja je Älter die spieler werden und öfter spielen bekommen auch die xp(erfahrung) manch spieler (realität) spielen mehr mit Verstand als zu laufen , setzen ihr taktik verstand und ihre ausgeprägte spielaufbau oder Passen .

Das spiel sollte so sein das jeder Manger sein eigense weg sucht und Findet , manche können eben gut die balance halten manchen ist es schwer von sovielen möglichkeiten das richtige zu machen .

lg
super das du das genau so siehst

die balance passt dann nicht mehr wenn alle eine richtung gehen das passiert gerade alle umbauer stürzen sich auf einen mini kader

danach abwarten bis sie oben sind
xp ist wichtig
fitness nicht
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lg hyde3
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  #6  
Alt 04.02.2014, 12:24
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jeder geht seinen Weg, für den einen ist die XP wichtig und für den anderen die Fitness was auch von der gespielten Ausrichtung abhängig ist

du hast mit einem großen Kader eh schon einen Fitness-Bonus und willst jetz einen noch höheren?

dann will ich, dass bei Cupspielen der XP-Gewinn auch erhöht wird, weil die Fitness hilft den Deflern mehr als einem Normalo oder Offler

ein Eingriff in die Fitness wäre ohnehin zu groß also braucht man sich hier wohl erst was überlegen wenn wieder große Änderungen geplant sind
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  #7  
Alt 04.02.2014, 12:32
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Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
jeder geht seinen Weg, für den einen ist die XP wichtig und für den anderen die Fitness was auch von der gespielten Ausrichtung abhängig ist

du hast mit einem großen Kader eh schon einen Fitness-Bonus und willst jetz einen noch höheren?

dann will ich, dass bei Cupspielen der XP-Gewinn auch erhöht wird, weil die Fitness hilft den Deflern mehr als einem Normalo oder Offler

ein Eingriff in die Fitness wäre ohnehin zu groß also braucht man sich hier wohl erst was überlegen wenn wieder große Änderungen geplant sind
egal welche ausrichtung es ist die fitness ist überall gleich wichtig
das die fitness nur bei defler wichtig ist wurde noch nie bewissen
(wieso ist den dann in den letzten saisonen die norm Taktik die mir am meisten kontertore beschert? )

ich will keinen vorteil ließ alles durch (2saisonen)
aber es sollte ein balance geschaffen werden wieso gibt es so wenige mit großen kader ganz oben?

xp zu wichtig fitness interessiert keinen und moti bekommt man sowieso geschenkt

wenn es jemals zu einer änderung in dieser angelegenheit kommen soll kann jeder einen größeren kader besitzen und der vorteil den du beschreibst ist gleich wieder weg
aber es wäre schwieriger die richtige balance im kader zu finden

ausserdem wäre der transfermarkt interessanter wieso ist glaube ich auch klar
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lg hyde3

Geändert von hyde3 (04.02.2014 um 12:40 Uhr)
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  #8  
Alt 04.02.2014, 12:43
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Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
egal welche ausrichtung es ist die fitness ist überall gleich wichtig
das die fitness nur bei defler wichtig ist wurde noch nie bewissen
(wieso ist den dann in den letzten saisonen die norm Taktik die mir am meisten kontertore beschert? )

ich will keinen vorteil ließ alles durch (2saisonen)
aber es sollte ein balance geschaffen werden wieso gibt es so wenige mit großen kader ganz oben?

xp zu wichtig fitness interessiert keinen und moti bekommt man sowieso geschenkt
du hast von einem Nachteil im Cup gesprochen der eigentlich immer noch ein Vorteil ist den nur wenige nutzen...

das Gleichgewicht zwischen Fitness und XP kann nicht mehr so leicht hergestellt werden dafür müsste ein größerer Eingriff in die Engine geplant werden, da dieses nicht geplant ist halte ich diesen Vorschlag einfach für nicht relevant
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