Zitat:
Zitat von hyde3
wenn die cupspiele sind würde ich mir wünschen meine länderspieler würden nicht für ihr land spielen
anscheinend reicht dir das spiel so wie es ist
wie gesagt würden sich mehr möglichkeiten ergeben
hast es wohl gern einfach  xp sonst nichts
|
Siehst, dass kannst dir aber eben ned aussuchen! Du kannst ned überall LTC sein oder auf den jeweiligen LTC Einfluss nehmen, dass das passiert.
Die halbe Saison lang stört es dich also, dass es LB-Spieler sind. Da hätte ich an deiner Stelle bzw mit deiner fitnesslastigen Einstellung zum Spiel freiwillig auf LB-Spieler verzichtet und keine LB-Tak dazutrainiert!

=> Habs damals schon ned kapiert, warum du LB-Spieler wolltest. Dass du dich jetzt darüber beschwerst, ist aus meiner Sicht erst recht nicht angebracht. Du bist selbst schuld, wenn du LB-Spieler hast!
Wie kommst darauf???
1.) Bin ich nicht so egoistisch und will dass sich das Spiel ändert, damit es
mir passt oder damit für
meinen Neuanfang wieder neue Reize da sind! (Anmerkung: Das ist dein Grund, warum du Änderungen haben willst, so wie ich diesen Thread interpretiere!

)
2.) Ich mache mir auch Gedanken drüber, was
für das Spiel selbst das Beste ist! => Siehe dazu den heute erst hier geposteten Text!
Zitat:
Zitat von terminator85
Aus heutiger Sicht, bin ich dagegen, weil hyde (die prominente Extreme) auch aktuell mithalten kann. Die Engine des Spiels für verschiedenste Spielstille (=Vereinsphilosophien) Platz bietet, um erfolgreich zu sein und scheinbar sehr gut ausbalanziert ist. Ein Aufschrei der Umbauer dem Spiel mehr User kosten würden als diese Änderung bringt, weils mitten in ihrer Vorbereitung für Saison X sind.
PS: Verletzungen und dergleichen wären eine Draufgabe. Vorallem bei den TWs müsste sowas mal eingebaut werden. Die Paradebeispiele was 0er Fitness angeht!  
|
Nein, das ist eine blöde Unterstellung!

Ich habs gerne kompliziert!

Das ist aber ned massentauglich und darauf muss der Dev als Spielgestalter Rücksicht nehmen, selbst wenn man was verändern will!

=> Ich beuge mich der Masse und find`s im Zweifel gut, wenn das Spiel so bleibt wie es ist, bevor noch etwas verpfuscht wird!

btw: dbdt ist auch jetzt schon komplizierter als die meisten anderen Fussballmanager, die im Netz kurisieren, oder!?
PS@hyde: Du kannst ned gleichzeitig erfolgreich spielen und behaupten, dass es so, wie du es machst überhaupt ned funktioniert und nur der andere Weg (Xp) der einzige ist, der Sinn macht!

=> Positiv formuliert: Dein Erfolg macht deine Argumentation einfach nur zur Farce, weilst selbst ständig den Gegenbeweis antrittst! Das macht das Ganze unglaubwürdig!!!