Antwort

Alt 04.02.2014, 13:16
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
ist schon richtig aber mir wäre ein kleiner schritt schon einmal wichtig um die moti bei mir hoch zuhalten

wieso die fitness training so schlecht ist keine ahnung so wird sicher keiner fitness trainieren auch ich nicht
müssten die doppelten werte rauskommen dann wäre es interessant
ich weiß halt ned wie das Fitness-Train mit jungen Spielern ist, aber ich schätz mal das wird auch kaum wer testen
jedenfalls sollte doch grad für ältere Spieler ein Fitness-Training gut sein damit sie diese noch aufrecht halten können so wie im RL halt

Alt 04.02.2014, 13:17
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wieso ein großer eingriff

es würde schon reichen wenn die Fitness bis 20 aufgestockt wird und schon würde die Fitness für viele interessanter
auch für dich
Meiner Ansicht nach ist die Fitness au 20 zu programmieren schwieriger als Fitness minus 5 einzustellen .

Denn die Fitness verlust ist sehr hoch , die gibt es im Trainings (verlust) Spiel Verlust , die steigerung ist nur bei spiel aussetzen , dann müsste mann Fitness im Training und im spiel denn verlust Runter schrauben und die steigerung bei aussetzen Rauf schrauben , dies ist dann der fall das auch mini kader zum vorzug kommen können . dann hat der mini kader 6-12 Fitness( wenn der auch ein wenig auf Fitness schaut) und der der mehr spieler hat 16-20 .
Da sind sicher noch andere Faktoren die wir nicht sehen oder beachten.

bei minus 5 Fitness nicht viel ändern Programm sinkend bis -5 fitness einstellen und denn index verlust nochmals anpassen .

das ist meine ansicht , wie Komplieziert es in der Engine ist das weis der Programierer am besten .

lg
Alt 04.02.2014, 13:17
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich seh die Nachteile am Cup NICHT, wenn du die XP nicht willst kannst ja ausscheiden früher oder einfach Platzhalter hochziehen die du spielen lässt, wenn dir Fitness so wichtig ist

die Nachteile bei einem großen Kader liegen wohl eindeutig am XP-Verlust und nicht am Fitness-Verlust durch die Cupbelastung
Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
jap wie gesagt, Änderungswünsche gibt es viele, 6 Abschnitte wären top, Verletzungen an Fitness koppeln ebenfalls aber drüber diskutieren ist einfach nicht sinnig, weil eh nichts in die Richtung zu erwarten ist
Mir würde sogar eine vermutlich einfache Lösung einfallen. Sie würde hyde total in die Karten spielen und unter anderem alle aktuellen Umbauer mit Mindestkader (es gibt davon ja schon massenweise) würden aufschreien.
=> Eine 4.Fitnessstufe einbauen: Fitness 0 hat um 4% weniger Index als 1-3. Das wäre für den Dev bestimmt machbar. Fürs Spiel sinnvoll wäre es wohl erst in 25-30 Saisonen, aber so weit wird man es ned ankündigen (wollen).

Aus heutiger Sicht, bin ich dagegen, weil hyde (die prominente Extreme) auch aktuell mithalten kann. Die Engine des Spiels für verschiedenste Spielstille (=Vereinsphilosophien) Platz bietet, um erfolgreich zu sein und scheinbar sehr gut ausbalanziert ist. Ein Aufschrei der Umbauer dem Spiel mehr User kosten würden als diese Änderung bringt, weils mitten in ihrer Vorbereitung für Saison X sind.
PS: Verletzungen und dergleichen wären eine Draufgabe. Vorallem bei den TWs müsste sowas mal eingebaut werden. Die Paradebeispiele was 0er Fitness angeht!

Zitat:
hast in allen punkten recht

da die anderen dinge wie verletzungen und 6abschnitte anscheinend zu schwer sind zu programieren
wäre es vielleicht leichter die fitness anzuheben (und viele neue varianten wären möglich) vorallem würden es dann nicht nur mehr um die xp gehen
@hyde: Erklär mir mal, warum du trotz des "Nachteils der Cupspiele" immer wieder in der MS ganz vorne (dabei) bist?! Das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man sich deine posts so durchliest?!
btw: Ich habs noch nie kapiert, warum du deine Spieler extra so trainiert hast, dass sie LB tauglich werden. Diese zusätzlichen Spiele kosten deinem Team (in meinen Augen) nur unnötig Fitness!!! Du hast also im Schnitt bestimmt 1-2 Spieler dazu ausgebildet, dass sie im LB mitspielen und dir für deine Aufstellungen nicht helfen, weil die Fitness nicht stimmt!
Es gibt zu Spitzenzeiten (=jetzt) 5 Bewerbsspiele pro Woche. Ich schätze 2 davon müssen deine Spieler aussetzen und im LB spielens vermutlich so gut wie immer. Die LTCs nehmen wohl verständlicher Weise keine Rücksicht auf die Fitness. Könnens ja gar ned wirklich, weil sie kaum Einfluss auf "ihre" Spieler nehmen können. Da kannst dir also ausrechnen, wem sie 2x NICHT zur Verfügung stehen (wenn einem Fitness wichtig ist)!
=> Vielleicht müsstest auf einen 25 Mann Kader aufstocken!
Alt 04.02.2014, 13:50
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Mir würde sogar eine vermutlich einfache Lösung einfallen. Sie würde hyde total in die Karten spielen und unter anderem alle aktuellen Umbauer mit Mindestkader (es gibt davon ja schon massenweise) würden aufschreien.
=> Eine 4.Fitnessstufe einbauen: Fitness 0 hat um 4% weniger Index als 1-3. Das wäre für den Dev bestimmt machbar. Fürs Spiel sinnvoll wäre es wohl erst in 25-30 Saisonen, aber so weit wird man es ned ankündigen (wollen).

Aus heutiger Sicht, bin ich dagegen, weil hyde (die prominente Extreme) auch aktuell mithalten kann. Die Engine des Spiels für verschiedenste Spielstille (=Vereinsphilosophien) Platz bietet, um erfolgreich zu sein und scheinbar sehr gut ausbalanziert ist. Ein Aufschrei der Umbauer dem Spiel mehr User kosten würden als diese Änderung bringt, weils mitten in ihrer Vorbereitung für Saison X sind.
PS: Verletzungen und dergleichen wären eine Draufgabe. Vorallem bei den TWs müsste sowas mal eingebaut werden. Die Paradebeispiele was 0er Fitness angeht!

@hyde: Erklär mir mal, warum du trotz des "Nachteils der Cupspiele" immer wieder in der MS ganz vorne (dabei) bist?! Das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man sich deine posts so durchliest?!
btw: Ich habs noch nie kapiert, warum du deine Spieler extra so trainiert hast, dass sie LB tauglich werden. Diese zusätzlichen Spiele kosten deinem Team (in meinen Augen) nur unnötig Fitness!!! Du hast also im Schnitt bestimmt 1-2 Spieler dazu ausgebildet, dass sie im LB mitspielen und dir für deine Aufstellungen nicht helfen, weil die Fitness nicht stimmt!
Es gibt zu Spitzenzeiten (=jetzt) 5 Bewerbsspiele pro Woche. Ich schätze 2 davon müssen deine Spieler aussetzen und im LB spielens vermutlich so gut wie immer. Die LTCs nehmen wohl verständlicher Weise keine Rücksicht auf die Fitness. Könnens ja gar ned wirklich, weil sie kaum Einfluss auf "ihre" Spieler nehmen können. Da kannst dir also ausrechnen, wem sie 2x NICHT zur Verfügung stehen (wenn einem Fitness wichtig ist)!
=> Vielleicht müsstest auf einen 25 Mann Kader aufstocken!

erklär ich dir gerne weil ich meist noch mehr spieler gehabt hab werde jetzt wieder den kader aufstocken 25 werden es nicht aber so 23 kann schon sein

wenn die cupspiele sind würde ich mir wünschen meine länderspieler würden nicht für ihr land spielen

anscheinend reicht dir das spiel so wie es ist
wie gesagt würden sich mehr möglichkeiten ergeben

hast es wohl gern einfach xp sonst nichts
Alt 04.02.2014, 13:56
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

dabei bräuchtest doch grad du es einfach, weil sonst jammerst wieder über deine ganzen Fehler die du machst

Alt 04.02.2014, 13:57
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
erklär ich dir gerne weil ich meist noch mehr spieler gehabt hab werde jetzt wieder den kader aufstocken 25 werden es nicht aber so 23 kann schon sein

wenn die cupspiele sind würde ich mir wünschen meine länderspieler würden nicht für ihr land spielen

Eigentlich sollte man sich als Teamchef den Parametern des Spiels anpassen und nicht umgekehrt!

Es geht dir ja nur darum, durch mehr Fitness deine Konterwahrscheinlichkeit bzw. Kontertore zu erhöhen...konzentrier dich lieber auf eine starke Taktik... dass du genau AWR genommen hast ist halt blöd
Alt 04.02.2014, 13:58
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
dabei bräuchtest doch grad du es einfach, weil sonst jammerst wieder über deine ganzen Fehler die du machst
fehler passieren leider

bei 40regel einstellungen können fehler vorkommen

aber das machts aus
Alt 04.02.2014, 14:00
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte man sich als Teamchef den Parametern des Spiels anpassen und nicht umgekehrt!

Es geht dir ja nur darum, durch mehr Fitness deine Konterwahrscheinlichkeit bzw. Kontertore zu erhöhen...konzentrier dich lieber auf eine starke Taktik... dass du genau AWR genommen hast ist halt blöd
lesen dann schreiben will gar nicht das jetzt was passiert

sondern in 2-4saisonen würde für den umbauen interessanter machen mit off taktiken
Alt 04.02.2014, 14:06
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
lesen dann schreiben will gar nicht das jetzt was passiert

sondern in 2-4saisonen würde für den umbauen interessanter machen mit off taktiken
dann musst du halt wirklich einmal ernsthaft an den dbdt herantreten und ihm deine/unsere Vorschläge übermitteln

wenn Umbau dann ganz klar mit OFF Taktiken und als 4/5 Direktspiel und Abwehrriegel
Alt 04.02.2014, 14:07
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
dann musst du halt wirklich einmal ernsthaft an den dbdt herantreten und ihm deine/unsere Vorschläge übermitteln

wenn Umbau dann ganz klar mit OFF Taktiken und als 4/5 Direktspiel und Abwehrriegel
genau das habe ich vor (nicht abwehrriegel sondern vsa)
zuerst mini kader dann aufstocken

und du wirst wohl die super def. taktiken nehmen oder

Geändert von hyde3 (04.02.2014 um 14:11 Uhr)

Antwort

Lesezeichen