Antwort

Alt 04.02.2014, 12:09
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Das wichtigste ist in einem spiel ,

Das Viele möglichkeiten geben sollte zum sieg oder wie mann sagt viele wege sollte nach rom führen .

Wegen der 6 Abschnitte das sollte aber nicht allzu schwer sein denn diese gibt es ja im Cup , diese einfach Vorziehen ins liga spiel dann dauert ein viertel statt 22,5 min. 15min und im Cup neue Programierung auf 8 Abschnitte

Die xp und der Fittness sind ein Problem , Xp ist sehr stark geprägt im spiel , Fitness 0 ist 0 da könnte mann auf minus Fitness anpassen .

Bei der xp was Ändern , naja je Älter die spieler werden und öfter spielen bekommen auch die xp(erfahrung) manch spieler (realität) spielen mehr mit Verstand als zu laufen , setzen ihr taktik verstand und ihre ausgeprägte spielaufbau oder Passen .

Das spiel sollte so sein das jeder Manger sein eigense weg sucht und Findet , manche können eben gut die balance halten manchen ist es schwer von sovielen möglichkeiten das richtige zu machen .

lg
Alt 04.02.2014, 12:15
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Das wichtigste ist in einem spiel ,

Das Viele möglichkeiten geben sollte zum sieg oder wie mann sagt viele wege sollte nach rom führen .

Wegen der 6 Abschnitte das sollte aber nicht allzu schwer sein denn diese gibt es ja im Cup , diese einfach Vorziehen ins liga spiel dann dauert ein viertel statt 22,5 min. 15min und im Cup neue Programierung auf 8 Abschnitte

Die xp und der Fittness sind ein Problem , Xp ist sehr stark geprägt im spiel , Fitness 0 ist 0 da könnte mann auf minus Fitness anpassen .

Bei der xp was Ändern , naja je Älter die spieler werden und öfter spielen bekommen auch die xp(erfahrung) manch spieler (realität) spielen mehr mit Verstand als zu laufen , setzen ihr taktik verstand und ihre ausgeprägte spielaufbau oder Passen .

Das spiel sollte so sein das jeder Manger sein eigense weg sucht und Findet , manche können eben gut die balance halten manchen ist es schwer von sovielen möglichkeiten das richtige zu machen .

lg
super das du das genau so siehst

die balance passt dann nicht mehr wenn alle eine richtung gehen das passiert gerade alle umbauer stürzen sich auf einen mini kader

danach abwarten bis sie oben sind
xp ist wichtig
fitness nicht
Alt 04.02.2014, 12:24
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

jeder geht seinen Weg, für den einen ist die XP wichtig und für den anderen die Fitness was auch von der gespielten Ausrichtung abhängig ist

du hast mit einem großen Kader eh schon einen Fitness-Bonus und willst jetz einen noch höheren?

dann will ich, dass bei Cupspielen der XP-Gewinn auch erhöht wird, weil die Fitness hilft den Deflern mehr als einem Normalo oder Offler

ein Eingriff in die Fitness wäre ohnehin zu groß also braucht man sich hier wohl erst was überlegen wenn wieder große Änderungen geplant sind

Alt 04.02.2014, 12:32
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
jeder geht seinen Weg, für den einen ist die XP wichtig und für den anderen die Fitness was auch von der gespielten Ausrichtung abhängig ist

du hast mit einem großen Kader eh schon einen Fitness-Bonus und willst jetz einen noch höheren?

dann will ich, dass bei Cupspielen der XP-Gewinn auch erhöht wird, weil die Fitness hilft den Deflern mehr als einem Normalo oder Offler

ein Eingriff in die Fitness wäre ohnehin zu groß also braucht man sich hier wohl erst was überlegen wenn wieder große Änderungen geplant sind
egal welche ausrichtung es ist die fitness ist überall gleich wichtig
das die fitness nur bei defler wichtig ist wurde noch nie bewissen
(wieso ist den dann in den letzten saisonen die norm Taktik die mir am meisten kontertore beschert? )

ich will keinen vorteil ließ alles durch (2saisonen)
aber es sollte ein balance geschaffen werden wieso gibt es so wenige mit großen kader ganz oben?

xp zu wichtig fitness interessiert keinen und moti bekommt man sowieso geschenkt

wenn es jemals zu einer änderung in dieser angelegenheit kommen soll kann jeder einen größeren kader besitzen und der vorteil den du beschreibst ist gleich wieder weg
aber es wäre schwieriger die richtige balance im kader zu finden

ausserdem wäre der transfermarkt interessanter wieso ist glaube ich auch klar

Geändert von hyde3 (04.02.2014 um 12:40 Uhr)
Alt 04.02.2014, 12:43
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
egal welche ausrichtung es ist die fitness ist überall gleich wichtig
das die fitness nur bei defler wichtig ist wurde noch nie bewissen
(wieso ist den dann in den letzten saisonen die norm Taktik die mir am meisten kontertore beschert? )

ich will keinen vorteil ließ alles durch (2saisonen)
aber es sollte ein balance geschaffen werden wieso gibt es so wenige mit großen kader ganz oben?

xp zu wichtig fitness interessiert keinen und moti bekommt man sowieso geschenkt
du hast von einem Nachteil im Cup gesprochen der eigentlich immer noch ein Vorteil ist den nur wenige nutzen...

das Gleichgewicht zwischen Fitness und XP kann nicht mehr so leicht hergestellt werden dafür müsste ein größerer Eingriff in die Engine geplant werden, da dieses nicht geplant ist halte ich diesen Vorschlag einfach für nicht relevant

Alt 04.02.2014, 12:51
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
du hast von einem Nachteil im Cup gesprochen der eigentlich immer noch ein Vorteil ist den nur wenige nutzen...

das Gleichgewicht zwischen Fitness und XP kann nicht mehr so leicht hergestellt werden dafür müsste ein größerer Eingriff in die Engine geplant werden, da dieses nicht geplant ist halte ich diesen Vorschlag einfach für nicht relevant
wieso ein großer eingriff

es würde schon reichen wenn die Fitness bis 20 aufgestockt wird und schon würde die Fitness für viele interessanter
auch für dich
Alt 04.02.2014, 12:56
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wieso ein großer eingriff

es würde schon reichen wenn die Fitness bis 20 aufgestockt wird und schon würde die Fitness für viele interessanter
auch für dich
wieso wirds für mich interessant?
meine Spieler haben Fitness 0, ob nun 10 oder 20 möglich wären ist für mich beides egal

einen gleichwertigen 20-Mann Kader kann man sich nicht auf die Schnelle zusammenstellen, deshalb müsste es sehr lange vorher angekündigt werden und selbst dann wäre die Frage, ob sich Fitness und XP dann wirklich halbwegs ausgleichen

Alt 04.02.2014, 13:01
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wieso wirds für mich interessant?
meine Spieler haben Fitness 0, ob nun 10 oder 20 möglich wären ist für mich beides egal

einen gleichwertigen 20-Mann Kader kann man sich nicht auf die Schnelle zusammenstellen, deshalb müsste es sehr lange vorher angekündigt werden und selbst dann wäre die Frage, ob sich Fitness und XP dann wirklich halbwegs ausgleichen

ja eh heute auf morgen geht nix würde mich aber freuen wenn es sich was tun würde

hätte einen großen reiz bei einen neu anfang (auch für dich) sehe das nicht immer als jetzt
wieviel es bringt würde sich dann mit der zeit herausstellen
ob dann noch ein mini kader funktioniert oder ob man wenigstens einen 17kader benötigt

der große vorteil ist kleine änderung mit großen folgen und neuen reizen

Geändert von hyde3 (04.02.2014 um 13:03 Uhr)
Alt 04.02.2014, 13:04
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja eh heute auf morgen geht nix würde mich aber freuen wenn es sich was tun würde

hätte einen großen reiz bei einen neu anfang (auch für dich) sehe das nicht immer als jetzt
wieviel es bringt würde sich dann mit der zeit herausstellen
ob dann noch ein mini kader funktioniert oder ob man wenigstens einen 17kader benötigt
jop, ist ja nicht so, dass ich vollkommen dagegen wäre, mich hats auch schon immer gestört, aber da müsste sogar beim Training was geschraubt werden weil ein Fitness-Training müsste auch mehr bringen als es derzeit der Fall ist

Alt 04.02.2014, 13:09
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jop, ist ja nicht so, dass ich vollkommen dagegen wäre, mich hats auch schon immer gestört, aber da müsste sogar beim Training was geschraubt werden weil ein Fitness-Training müsste auch mehr bringen als es derzeit der Fall ist
ist schon richtig aber mir wäre ein kleiner schritt schon einmal wichtig um die moti bei mir hoch zuhalten

wieso die fitness training so schlecht ist keine ahnung so wird sicher keiner fitness trainieren auch ich nicht
müssten die doppelten werte rauskommen dann wäre es interessant

Antwort

Lesezeichen