Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ja das spiel gestern war nicht so wichtig. überhaupt dadurch dass klar war, dass nix gehen wird wegen vergessener aufstellung.
naja gestern war ein rabenschwarzer tag - da hat nichts geklappt.
grats zum sieg übrigens. hast dich ja jetzt auf rang 2 festgebissen.
weinstein hat sich anscheinend etwas verschätzt und pauleta hat gegen jakob gewonnne - war irgendwie zu erwarten.
hab gestern nochmal am TM zugeschlagen. jetzt wird dann aber bald mal ende sein.
werd gegen weinstein nochmal meine jugis reinrotieren lassen, dass sich die fitness der a-spieler erholt. bin aber schon auf einem guten weg (kaderdichte ist schon ok, jetzt fehlt nur noch taktiktraining  )
EDIT: hab grad einen spieler von andycam gefunden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8ee06ba7646f21
|
Dafür hast du aber eine super Leistung abgeliefert, hattest 2 dicke Chancen, also wenn du da noch deine Wunschelf aufgeboten hättest, wärs ganz anders ausgegangen
Das Spiel von Jakob gegen Pauleta war hochinteressant, hätte eigentlich nicht mit einem Sieg von Pauleta gerechnet, auswärts noch dazu, echt starke Leistung
Hast noch immer nicht den Markt leergekauft

, ich kann mir meistens nur 1 Transfer pro Saison leisten, trau mi keinen verkaufen weil i den Markt nicht gut einschätzen kann, da ist so eine große Spanne bei in etwa gleichwertigen Spielern beim Verkauf daß es echt oft ein Glücksspiel ist
Bin mal gespannt wie die Saison weiter verläuft. Übrigens spiele ich jetzt auch im Cup gegen dreamgirl, zuerst Liga, dann Cup, auch irgendwie lustig