Zitat:
Zitat von mind.hrhr
nachtrag für jakob: du warst wohl taktikmäßig so überlegen, dass die skills von andycam nicht mehr greifen konnten. da wäre wohl mehr drinnen gewesen mit skillRL 8, aber da müsste man sich halt die genauen einstellungen ansehen.
ich finde auch, danke für das lob zu meinen spielernamen  bist glaub ich der erste überhaupt
naja aber mit den jetzt erkämpften punkten kannst schon mal auf eine gelungene grundlage aufbauen. da ist der erhalt leicht und sogar wahrsch. der aufstieg alles andere als nicht drinnen
auch von meiner seite grats an gepetto zum herbstmeister  absolut verdient!
ps: am montag is es ja endlich soweit! freu mich schon auf ein interessantes duell mit dir. (ist ja leider auch noch ne auswärtspartie, aber mal sehen was ich tun kann) 
|
Bin auch mit 0 Erwartungen in die Saison gegangen, spiel ja schon länger in der 3er

, einmal fast abgestiegen, den Ligaerhalt nur durch ein freiwilliges Absteigen eines Kollegen erreicht, und die Saison darauf 3. geworden mit fast dem identen Team
Aufstieg ist bei mir kaum drin, schätze aktuell Jakob sehr stark ein und natürlich die anderen Teams die in Lauerstellung liegen sind auch nicht von schlechten Eltern

, ich bin auswärts eher schwach und meine "grandiose" Fitness wird mir sicherlich in der Rückrunde auch wieder einige Punkte kosten, aber egal, nehm es wies kommt.
Unsere Partie wird sicher interessant, hab großen Respekt vor deinem neuen Goali, vor allem wirst du aber in den nächsten Saisonen von ihm enorm profitieren wenn seine Erfahrung noch größer wird, ist aber jetzt schon eine Wucht