Alt 14.09.2012, 10:17
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Bin auch mit 0 Erwartungen in die Saison gegangen, spiel ja schon länger in der 3er , einmal fast abgestiegen, den Ligaerhalt nur durch ein freiwilliges Absteigen eines Kollegen erreicht, und die Saison darauf 3. geworden mit fast dem identen Team

Aufstieg ist bei mir kaum drin, schätze aktuell Jakob sehr stark ein und natürlich die anderen Teams die in Lauerstellung liegen sind auch nicht von schlechten Eltern , ich bin auswärts eher schwach und meine "grandiose" Fitness wird mir sicherlich in der Rückrunde auch wieder einige Punkte kosten, aber egal, nehm es wies kommt.

Unsere Partie wird sicher interessant, hab großen Respekt vor deinem neuen Goali, vor allem wirst du aber in den nächsten Saisonen von ihm enorm profitieren wenn seine Erfahrung noch größer wird, ist aber jetzt schon eine Wucht
hab mir auch grad angsehen, wie ich in meiner 2.ol (in der ich 5 saisonen war) abgeschnitten hab. und es ist lustig - ähnlich wie bei dir - wurde ich 5. / 6. (um 1 Punkt / Klassenerhalt am letzten Spieltag glücklich / Kaderauflösung) / 4. / 5. / 1. (weil sich 2-3 teams zurückgehalten haben )

ja jakob sehe ich aber noch eher als bezwingbar an, als es gepetto ist. der dürfte ziemlich durch sein. generell ist die liga recht stark. vor allem in den letzten runden hat sich gezeigt, dass fast jeder gegen jeden gewinnen oder zumindest punkten kann.

der tw ist jetzt wohl sogar u22-nationaltormann. bin mit dem goalie sehr glücklich, aber wie gesagt, dass der was entscheiden wird halte ich für unwahrscheinlich. ich hoffe, dass ich vl zumindestens einen punkt aus dem san siro entführen können werde. das spiel ist für mich das bisherige highlight der saison - wobei es schon paar höhepunkte gab.

na dann wünsch ich mal präventiv ein schönes wochenende und freue mich auf montag!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (14.09.2012 um 10:20 Uhr)

Lesezeichen