Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59480)

dbdtBot 15.08.2012 11:38

1. Oberliga/3, Saison 16

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Polster 16.08.2012 06:40

Hallo Ligakollegen,

Willkommen zur neuen Saison. Hoffe es wird eine spannende und unterhaltsame hier im Forum :-D.

mind.hrhr 16.08.2012 07:59

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1060181)
Hallo Ligakollegen,

Willkommen zur neuen Saison. Hoffe es wird eine spannende und unterhaltsame hier im Forum :-D.

kann mich nur anschließen. hoffe auf eine spannende (für mich mit dem klassenerhalt erfolgreiche :lol: ) und kommunikative saison.

fly 19.08.2012 18:31

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1060181)
Hallo Ligakollegen,

tja, schade, bin leider eine liga weiter gelandet...werde trotzdem eure liga verfolgen, viel glück :-D

mind.hrhr 20.08.2012 15:59

scheint nicht so als ob es eine tolle saison wird.

keine forumsbeiträge und noch dazu im ersten abschnitt 0-2 hinten :lol: und das noch dazu daheim ;)

naja, dass ich zu schwach bin wusste ich ja, aber so heftig :roll:

Polster 20.08.2012 16:34

Gratuliere zur super Leistung dreamgirl, mit 10 Mann echt noch super gespielt im letzten Viertel :-)

Dreamgirl 20.08.2012 16:39

herzliches hallo auch von mir, ein punkt zu saisonbeginn ist immer gut.

Polster 20.08.2012 16:56

Zitat:

Zitat von Dreamgirl (Beitrag 1062121)

Wär wohl noch der Sieg drin gewesen mit 11 Spielern ;-). Interessant sind die Taktikbeswertungen seit der Umstellung, die sind ja ordentlich nach oben gegangen, mal schaun wie sich das die Saison noch entwickelt.

Andycam 20.08.2012 17:44

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1062074)
scheint nicht so als ob es eine tolle saison wird.

keine forumsbeiträge und noch dazu im ersten abschnitt 0-2 hinten :lol: und das noch dazu daheim ;)

naja, dass ich zu schwach bin wusste ich ja, aber so heftig :roll:

Jetzt mischen sich auch die ILZER BIERHENKER in`s Geschehen - ein herzliches Grüß Gott und Prost Mahlzeit an Alle !!!!

:prost2:

mind.hrhr 21.08.2012 10:58

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1062117)
Gratuliere zur super Leistung dreamgirl, mit 10 Mann echt noch super gespielt im letzten Viertel :-)

kann man wohl sagen, super partie ;)

Zitat:

Zitat von Dreamgirl (Beitrag 1062121)

gratulation zum punkt und ebenfalls hallo :D

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1062157)
Wär wohl noch der Sieg drin gewesen mit 11 Spielern ;-). Interessant sind die Taktikbeswertungen seit der Umstellung, die sind ja ordentlich nach oben gegangen, mal schaun wie sich das die Saison noch entwickelt.

ja ich war auch erstaunt, dass ich von nem guten 15er wert auf einen 18er aufgewertet wurde. hätte nicht gedacht, dass ich zumindest halbwegs konkurrenzfähig sein werde.

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 1062227)
Jetzt mischen sich auch die ILZER BIERHENKER in`s Geschehen - ein herzliches Grüß Gott und Prost Mahlzeit an Alle !!!!

:prost2:

gratulation zum sieg und zur monster skill-rl ;) sehr sehr interessante verteilung in der rangliste übrigens. man darf gespannt sein wie sich das in den kommenden partien auswirken wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.