Zitat:
Zitat von Polster
Da bin ich aber froh, daß du dich rechtzeitig vor unserer Partie mit so einem Spieler verstärkt hast, als wie wenns sonst nicht eh schon schwer genug gewesen wäre   . Aber im Ernst, ein super Goali, Gratulation dazu.
Ich hab in den höheren Spielklassen mit den Frischlingen eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht, sind bei mir kaum gestiegen trotz Einsätzen, habs dann wieder eingestellt. Zum Geld machen kanns in der Masse schon funktionieren, daß so ein "Talent" dann den Sprung in die Kampfmannschaft schafft mit halbwegs geeigneter Erfahrung halte ich für schwierig.
|
naja in wirklichkeit is der tormann in der momentaufnahme schwächer als mein ehemaliger (hank moody). der war zwar 28, hatte dafür aber 7,7xp bei 19/19.
ja da kann ich dir wieder nur beipflichten. ich hab zwar spieler im kader, die ich wirklich von klein auf (die ST hab ich mit 16 gekauft) bei mir und selbst trainiert habe, aber zum jetzigen zeitpunkt bei den spielern die ich im kader habe, ist es ausgeschlossen, dass da einer den anschluss findet (vor allem weil ich kein skilltraining mehr hab in den kommenden trainings...
Zitat:
Zitat von h.nes
Luki der Hardcoretrader, geiler Kauf 
|
find ich auch - hab zuerst überlegt ob ich nicht 4 mio bieten soll, aber das wäre mir dann doch zuviel des guten gewesen. das 2,9 mio gebot war so 30 sek vor ende, und eigtl wollte ich bei bedarf noch auf 3,33 nachschießen. musste ich dann aber nicht mehr

und für 2,3 muss man den ja nehmen.