Zitat:
Zitat von mind.hrhr
sodala jetzt muss mal die 5. runde analysiert werden ^^
also ich bin mit dem x auswärts sehr zufrieden. der sieg wäre drinnen gewesen - taktisch gute leistung. leider hab ich mich in einem punkt verschätzt bzw auch eine kleinigkeit vergessen. aber ein wichtiger punkt in richtung klassenerhalt
die bierhenker haben ja eine furiose erste halbzeit hingelegt, aggressiv (2 gelbe) und einen haufen chancen bei denen aber mein henk (hank moody) glücklicherweise eingreifen konnte.
@polster: souveräner sieg. so sollte es ruhig öfters sein oder??
@jakob: ebenfalls gratulation zum ruhigen sieg.
nächste runde gehts dann schon gegen jakob. freue mich schon auf das duell. wird sicher eine spannende sache (ich hoffe dass ich auch gegen dich einen punkt schaffen kann..)
ich spekuliere heute noch mit einem transfer.. mal sehen was sich ergibt und ob ich zeitlich soweit flexibel bin ^^
btw: weinstein wurde von shaktar gebogen. starke partie von gepetto. sind schon tolle teams in der liga die potential für ganz oben haben...
|
Also ich glaube, du brauchst nicht nach unten zu blicken in der Tabelle, Klassenerhalt ist für dich kein Thema, das schaffst du locker, gebe dir gute Chancen auf einen Platz vorderen Platz, also nicht so klein machen lieber Kollege
Titelfavorit Nr. 1 ist für mich Gepetto, wäre auch schon letzte Saison für den Aufstieg gut genug gewesen, da hat er aber fast ausnahmslos trainingsorientiert gespielt glaube ich, trotzdem ist sich der Klassenerhalt locker ausgegangen, das zeigt wie gut er ist.
Weitere Aufstiegskandidaten sind dann kornfeldh1, wie erwähnt du werter mind.hrhr, Pauleta (der absolute Bomber der Gruppe

) und Jakob, aber vielleicht ändert sich ja noch etwas durch einen Trainerkauf, kann ja die Meisterschaft noch schön durcheinander wirbeln.
Deine Transferaktivitäten sind ja enorm, ich bitte um 1 Euro in meinen virtuellen Opferstock für einen klammen Ligakollegen