Antwort

Alt 04.09.2012, 13:39
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

sodala jetzt muss mal die 5. runde analysiert werden ^^

also ich bin mit dem x auswärts sehr zufrieden. der sieg wäre drinnen gewesen - taktisch gute leistung. leider hab ich mich in einem punkt verschätzt bzw auch eine kleinigkeit vergessen. aber ein wichtiger punkt in richtung klassenerhalt

die bierhenker haben ja eine furiose erste halbzeit hingelegt, aggressiv (2 gelbe) und einen haufen chancen bei denen aber mein henk (hank moody) glücklicherweise eingreifen konnte.

@polster: souveräner sieg. so sollte es ruhig öfters sein oder??

@jakob: ebenfalls gratulation zum ruhigen sieg.

nächste runde gehts dann schon gegen jakob. freue mich schon auf das duell. wird sicher eine spannende sache (ich hoffe dass ich auch gegen dich einen punkt schaffen kann..)

ich spekuliere heute noch mit einem transfer.. mal sehen was sich ergibt und ob ich zeitlich soweit flexibel bin ^^

btw: weinstein wurde von shaktar gebogen. starke partie von gepetto. sind schon tolle teams in der liga die potential für ganz oben haben...
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 04.09.2012, 14:44
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 13
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
sodala jetzt muss mal die 5. runde analysiert werden ^^

also ich bin mit dem x auswärts sehr zufrieden. der sieg wäre drinnen gewesen - taktisch gute leistung. leider hab ich mich in einem punkt verschätzt bzw auch eine kleinigkeit vergessen. aber ein wichtiger punkt in richtung klassenerhalt

die bierhenker haben ja eine furiose erste halbzeit hingelegt, aggressiv (2 gelbe) und einen haufen chancen bei denen aber mein henk (hank moody) glücklicherweise eingreifen konnte.

@polster: souveräner sieg. so sollte es ruhig öfters sein oder??

@jakob: ebenfalls gratulation zum ruhigen sieg.

nächste runde gehts dann schon gegen jakob. freue mich schon auf das duell. wird sicher eine spannende sache (ich hoffe dass ich auch gegen dich einen punkt schaffen kann..)

ich spekuliere heute noch mit einem transfer.. mal sehen was sich ergibt und ob ich zeitlich soweit flexibel bin ^^

btw: weinstein wurde von shaktar gebogen. starke partie von gepetto. sind schon tolle teams in der liga die potential für ganz oben haben...

Also ich glaube, du brauchst nicht nach unten zu blicken in der Tabelle, Klassenerhalt ist für dich kein Thema, das schaffst du locker, gebe dir gute Chancen auf einen Platz vorderen Platz, also nicht so klein machen lieber Kollege

Titelfavorit Nr. 1 ist für mich Gepetto, wäre auch schon letzte Saison für den Aufstieg gut genug gewesen, da hat er aber fast ausnahmslos trainingsorientiert gespielt glaube ich, trotzdem ist sich der Klassenerhalt locker ausgegangen, das zeigt wie gut er ist.

Weitere Aufstiegskandidaten sind dann kornfeldh1, wie erwähnt du werter mind.hrhr, Pauleta (der absolute Bomber der Gruppe ) und Jakob, aber vielleicht ändert sich ja noch etwas durch einen Trainerkauf, kann ja die Meisterschaft noch schön durcheinander wirbeln.

Deine Transferaktivitäten sind ja enorm, ich bitte um 1 Euro in meinen virtuellen Opferstock für einen klammen Ligakollegen
Alt 05.09.2012, 08:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Also ich glaube, du brauchst nicht nach unten zu blicken in der Tabelle, Klassenerhalt ist für dich kein Thema, das schaffst du locker, gebe dir gute Chancen auf einen Platz vorderen Platz, also nicht so klein machen lieber Kollege
naja so ohne weiteres ist das alles noch nicht gegessen. die einfacheren gegner habe ich schon hinter mir (nur kurzzeitmiete fehlt noch) also werden vermutlich ausser diesen erhofften 3er nicht merh allzu viele punkte dazukommen.

Zitat:
Titelfavorit Nr. 1 ist für mich Gepetto, wäre auch schon letzte Saison für den Aufstieg gut genug gewesen, da hat er aber fast ausnahmslos trainingsorientiert gespielt glaube ich, trotzdem ist sich der Klassenerhalt locker ausgegangen, das zeigt wie gut er ist.
shaktar ist für mich nach der letzten runde auch titelfavorit. weinstein der härteste konkurrent. jakob mit seinen zyprioten (zyprern) hat wohl auch noch ein bisschen was in der hinterhand und der rest schnapst sich dann die klassenerhaltsplätze untereinander aus.

Zitat:
Weitere Aufstiegskandidaten sind dann kornfeldh1, wie erwähnt du werter mind.hrhr, Pauleta (der absolute Bomber der Gruppe ) und Jakob, aber vielleicht ändert sich ja noch etwas durch einen Trainerkauf, kann ja die Meisterschaft noch schön durcheinander wirbeln.
sehe ich ähnlich nur dass ich nur mit sehr viel glück auf grund meiner taktischen rückstände (habe in allen trainings bisher ca 5x def taks trainiert (+tl-trainings)). sonst kann ich mich nur anschließen.
Zitat:
Deine Transferaktivitäten sind ja enorm, ich bitte um 1 Euro in meinen virtuellen Opferstock für einen klammen Ligakollegen
ja ich hab schon noch etwas übrig, auch wenn gestern 2 neue auf die insel ( ) übersiedelt sind und dem gemeinwohl dienen werden

Alt 07.09.2012, 15:26
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

na bravo du hast den pauleta aber ordentlich abgeschossen

nette MTB btw.

hatte heute erstmals taktiktraining. 80 verbesserungen. davon nur ca 10 mf-taks. ganz ok hätte ich gesagt. die kaderdichte ist wieder ordentlich gestiegen. das spiel gegen shaktar schone ich vl komplett, dass sich die fitness des a-teams wieder erholt.

mal schauen was sich ergibt. aufsteigen kann ich sowieso nicht, dafür bin ich zu schwach, der erhalt sollte irgendwie drinnen sein. transferprogramm ist voerst auch abgeschlossen. bin ganz zufrieden

Alt 07.09.2012, 22:57
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 13
Standard

Zitat:
na bravo du hast den pauleta aber ordentlich abgeschossen

nette MTB btw.

hatte heute erstmals taktiktraining. 80 verbesserungen. davon nur ca 10 mf-taks. ganz ok hätte ich gesagt. die kaderdichte ist wieder ordentlich gestiegen. das spiel gegen shaktar schone ich vl komplett, dass sich die fitness des a-teams wieder erholt.

mal schauen was sich ergibt. aufsteigen kann ich sowieso nicht, dafür bin ich zu schwach, der erhalt sollte irgendwie drinnen sein. transferprogramm ist voerst auch abgeschlossen. bin ganz zufrieden
Danke, keine Ahnung was da los war, so gut bin ich nicht

80 Verbesserungen hab ich das letzte Mal vor 8 Saisonen gehabt glaub ich, irgendwie hab ich mir keinen ordentlichen Trainingsplan zugelegt vor Saisonen und jetzt ists schwierig noch ein optimales Training rauszuholen mit meinen Mannen. Wüßte ja was ich zu machen hab, nur dazu müsste ich mein Spielsystem radikal umstellen, das widerstrebt mir auch irgendwie

Ich denke schon daß du Chancen hättest um aufzusteigen, wenn dus halt spielmäßig drauf anlegen würdest, wer weiß welche Granaten du dir in deinem Kaufrausch jetzt zugelegt hast

Aber die 2. BL ist halt schon ein hartes Pflaster, da hast schon recht, gehört gut überlegt wenn man sich dort in das kalte Wasser schmeißt
Alt 08.09.2012, 12:43
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Danke, keine Ahnung was da los war, so gut bin ich nicht

80 Verbesserungen hab ich das letzte Mal vor 8 Saisonen gehabt glaub ich, irgendwie hab ich mir keinen ordentlichen Trainingsplan zugelegt vor Saisonen und jetzt ists schwierig noch ein optimales Training rauszuholen mit meinen Mannen. Wüßte ja was ich zu machen hab, nur dazu müsste ich mein Spielsystem radikal umstellen, das widerstrebt mir auch irgendwie
ja das mit dem trainingsplan hab ich auch nicht so ernst genommen. dadurch, dass ich aber auch viel trade verliere ich halt mit der zeit auch viele skills im kader. dafür hab ich bisschen geld und kann (so wie es jetzt war) wirklich gute spieler holen.

Zitat:
Ich denke schon daß du Chancen hättest um aufzusteigen, wenn dus halt spielmäßig drauf anlegen würdest, wer weiß welche Granaten du dir in deinem Kaufrausch jetzt zugelegt hast

Aber die 2. BL ist halt schon ein hartes Pflaster, da hast schon recht, gehört gut überlegt wenn man sich dort in das kalte Wasser schmeißt
die granaten kannst du dir ja ansehen im transferarchiv. einfach in der suche meinen nick oder teamnamen eingeben und dann (hoffentlich) staunen na spaß beiseite. ich denk ich hab 2-3 wirklich ordentliche leute geholt und auch wenn mir meine verkäufe immernoch kopfschmerzen bereiten bin ich jetzt gut aufgestellt.

aber um den aufstieg kann ich nicht mitspielen. dafür bin ich taktisch zu schwach. ist ja wahnsinn mit den werten 1.ol zu spielen

Alt 10.09.2012, 14:06
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

heute ists ja wieder so weit:

ich spiele heute wie erwartet mit der schonungsvariante. ich spekuliere zwar irgendwie mit einem punkt, kann aber auch sein, dass ich so richtig auf die mütze kriege.

6 mann aus der startelf werden geschont, es wir über die gesamte spielzeit mind. 1 16j auf dem feld sein und da wirds schon ordentliche abzüge geben nehme ich an. vl hab ich glück und kann irgendwie eine torchance kreieren. gegen gepetto auswärts rechne ich mir aber von haus aus nicht viel aus - deshalb auch diese schonvariante.

zum 6-0 sieg noch ein nachtrag. nachdem pauleta 3-4-3 gespielt hat, war es wohl der ausschluss der dann geöffnet hat. du hattest ein plus im MF und sobald du das überbücken konntest, war defacto keine gegenwehr mehr da. 3-4-3 is halt ne nette sache für einen offler, aber mit einer roten in der def kannst einpacken..

wünsche allen heute viel glück. vl überwindet sich der eine oder andere ja doch noch ein bisschen zu posten.

Alt 10.09.2012, 16:38
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Zwei meiner Verteidiger haben jeweils 17 defensive Skills....
dann is es kein wunder ^^

erwartete niederlage heute.. von den werten wäre ein x drinnen gewesen. jetzt hoff ich dass sich meine fitness erholt

Alt 10.09.2012, 18:27
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dann is es kein wunder ^^

. von den werten wäre ein x drinnen gewesen.

aba joooo, ich hätte dir gerne geholfen, wenn i dais wusst hätt
Alt 10.09.2012, 18:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
aba joooo, ich hätte dir gerne geholfen, wenn i dais wusst hätt
hmmmmmm???

Antwort

Lesezeichen