Antwort

Alt 19.09.2012, 09:27
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Dafür hast du aber eine super Leistung abgeliefert, hattest 2 dicke Chancen, also wenn du da noch deine Wunschelf aufgeboten hättest, wärs ganz anders ausgegangen

Das Spiel von Jakob gegen Pauleta war hochinteressant, hätte eigentlich nicht mit einem Sieg von Pauleta gerechnet, auswärts noch dazu, echt starke Leistung

Hast noch immer nicht den Markt leergekauft , ich kann mir meistens nur 1 Transfer pro Saison leisten, trau mi keinen verkaufen weil i den Markt nicht gut einschätzen kann, da ist so eine große Spanne bei in etwa gleichwertigen Spielern beim Verkauf daß es echt oft ein Glücksspiel ist

Bin mal gespannt wie die Saison weiter verläuft. Übrigens spiele ich jetzt auch im Cup gegen dreamgirl, zuerst Liga, dann Cup, auch irgendwie lustig
ja bin eigtl ganz zufrieden, dass ohne wechsler und ohne spezielle taktikeinstellungen so ein knappes match rausgekommen ist. im normalfall wäre es wohl anders ausgegangen (mit tormann, machst du mir vl keine 2 tore )

ja pauleta hat super gekontert. bei den taktikwerten sieht man mal wie wichtig die skills dennoch sind. ohne skills keine tore, ohne taktik keine feldüberlegenheit und daher weniger chancen. was für wen wichtiger ist, muss jeder selbst entscheiden

naja meine philosophie wars immer junge spieler mitzunehmen und reinrotieren zu lassen. dadurch steigern sich die brav und damit hab ich spieler die locker leicht verkaufen kann (und mir so ein budget einspielen, mit dem gewisse freiheiten hab..). durch den breiten kader von mittlerweile schon wieder 16a-feldspielern hab ich auch immer die möglichkeit wen abzugeben.

im cup hab ich eine 3er gruppe erwischt. nach dem aufstieg hab ich mir mal den CUP angesehen und und gehofft, dass ich eine gruppe mit 2 pcs krieg und somit eine runde auf jeden fall mehr spielen kann. jetzt hab ich den fc funka und red bull hernals... weiß nicht ob ich da die gruppe überstehen kann... naja werden wir alles sehen

EDIT nach der ersten ansicht der gegner siehts schlecht aus naja vl gelingt eine überraschung.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (19.09.2012 um 09:29 Uhr)
Alt 20.09.2012, 11:05
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 13
Standard

@ Pauleta: Bin mal gespannt wieviel du für den Seppl Tappen bekommst, hast ihn ja ganz ordentlich auftrainiert, wenn ich das Geld hätt dürft er gerne wieder zu mir zurück
Alt 20.09.2012, 11:10
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja bin eigtl ganz zufrieden, dass ohne wechsler und ohne spezielle taktikeinstellungen so ein knappes match rausgekommen ist. im normalfall wäre es wohl anders ausgegangen (mit tormann, machst du mir vl keine 2 tore )

ja pauleta hat super gekontert. bei den taktikwerten sieht man mal wie wichtig die skills dennoch sind. ohne skills keine tore, ohne taktik keine feldüberlegenheit und daher weniger chancen. was für wen wichtiger ist, muss jeder selbst entscheiden

naja meine philosophie wars immer junge spieler mitzunehmen und reinrotieren zu lassen. dadurch steigern sich die brav und damit hab ich spieler die locker leicht verkaufen kann (und mir so ein budget einspielen, mit dem gewisse freiheiten hab..). durch den breiten kader von mittlerweile schon wieder 16a-feldspielern hab ich auch immer die möglichkeit wen abzugeben.

im cup hab ich eine 3er gruppe erwischt. nach dem aufstieg hab ich mir mal den CUP angesehen und und gehofft, dass ich eine gruppe mit 2 pcs krieg und somit eine runde auf jeden fall mehr spielen kann. jetzt hab ich den fc funka und red bull hernals... weiß nicht ob ich da die gruppe überstehen kann... naja werden wir alles sehen

EDIT nach der ersten ansicht der gegner siehts schlecht aus naja vl gelingt eine überraschung.
Hab im Cup auch nur 1 PC in der Gruppe, eben auch dreamgirl, mal schaun wer da aufsteigt in die KO-Phase.

Deine Philosophie mit dem relativ großen Kader zum rotieren ist nachvollziehbar, hätt ich eigentlich in den unteren Ligen auch mal vorgehabt, aber durch chronischen Geldmangel ist es leider nie dazu gekommen , jetzt in der 1. OL ists halt umso schwieriger mit den Jugis zu beginnen bzw. sie rotieren zu lassen, geht fast nur mit schon gestandenen Spielern, und die kosten
Alt 20.09.2012, 11:54
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Auf eine Mille hoffe ich schon! Die zweite Saisonhälfte wird noch ordentlich spannend! Viel Glück allen!
Eine Mille wär aber ein Witz, rechne doch mit mind. 1,6 Mille, sonst hättest schon gewaltiges Pech Das glaub ich auch daß es noch spannend wird, die Tabelle wird bis auf Gepetto als Meister am Ende sicher anders aussehen als jetzt
Alt 20.09.2012, 12:09
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Eine Mille wär aber ein Witz, rechne doch mit mind. 1,6 Mille, sonst hättest schon gewaltiges Pech Das glaub ich auch daß es noch spannend wird, die Tabelle wird bis auf Gepetto als Meister am Ende sicher anders aussehen als jetzt
vl geben wir endtabellentipps ab? habe das in meiner ex liga 2.ol/5 fast jede saison gemacht (allerdings immer nach so 4-5 runden). wäre interessant, wer sich was wie denkt

Alt 20.09.2012, 12:44
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
vl geben wir endtabellentipps ab? habe das in meiner ex liga 2.ol/5 fast jede saison gemacht (allerdings immer nach so 4-5 runden). wäre interessant, wer sich was wie denkt
Vor 2 Saisonen hat das auch ein Teamchef da gemacht, war echt witzig, aber den Aufwand will sich halt keiner machen, hat das mit Punkten, Bonuspunkten usw. gemacht

Mein Tipp:

1. Shaktar
2. Blaugranas
3. Anorthosis Famagusta

Für weitere Platzierungen bitte Frau Rogers bei den Ö3 Sternstunden anrufen
Alt 20.09.2012, 13:17
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Vor 2 Saisonen hat das auch ein Teamchef da gemacht, war echt witzig, aber den Aufwand will sich halt keiner machen, hat das mit Punkten, Bonuspunkten usw. gemacht

Mein Tipp:

1. Shaktar
2. Blaugranas
3. Anorthosis Famagusta

Für weitere Platzierungen bitte Frau Rogers bei den Ö3 Sternstunden anrufen
Also wir haben das ohne punkte gemacht. nur die platzierungsdifferenzen am ende zusammengezählt.

also ich tippe dann man meine 10

1. Shaktar
  2. Blaugranas
  3. AC*Milan
  4. iFK
  5. FC Weinstein
  6. Anorthosis
  7. Ilzer Bierhenker
  8. Ralph
  9. Männergruppe
  10. Ragnarök ehemals Kurzzeitmiete
ich hab mich selbst so weit oben und jakob so weit unten um den spaßfaktor hoch zu halten (und jakob zu angeahnten höchstleistungen - also nicht so wie im hinspiel gegen mich - zu bringen)

bin gespannt wie die saison ausgehen wird - um platz 2 wirds noch ein gerangel geben, der 4. abstiegsplatz ist auch noch alles andere als vergeben. wir sind gespannt

EDIT: ich bin jedenfalls froh, wenn ich die liga halten können sollte
EDIT2: bin auch grad draufgekommen, dass ich nur noch 1 schweres auswärtsspiel hab - gegen jakob. sonst alles daheim. mal sehen ob ich da vl den einen oder anderen punkt mehr machen kann als geplant/gedacht ^^

EDIT3: @game: FC Weinstein ist stinksauer! Die Stimmung im Stadion ist am Siedepunkt.

Geändert von mind.hrhr (20.09.2012 um 15:51 Uhr)
Alt 21.09.2012, 09:59
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 848

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, das war schon eine aussergewöhnliche Saison hat mir bis jetzt am meisten Spass gemacht, obwohl ich abgestiegen bin
Alt 21.09.2012, 11:23
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ja, das war schon eine aussergewöhnliche Saison hat mir bis jetzt am meisten Spass gemacht, obwohl ich abgestiegen bin
Von der Unterhaltung her war diese Saison echt super, ist mir auch noch lebhaft in Erinnerung, glaub 130 Seiten Forum warens damals und immer super Stimmung

Schön daß du wieder mal da reinguckst fly
Alt 22.09.2012, 06:36
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

War ein hartes 1. Cupmatch gegen Dreamgirl, 2 Match in 2 Tagen gegen den gleichen Gegner sind halt nicht leicht , sonst ja durchwegs die 12:0 Standardergebnisse.

Antwort

Lesezeichen