Alt 19.09.2017, 14:29
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja mit dem hätt ich vor der saison auf keinen fall gerechnet

Ja das problem mit dem jugendkader ... dann musst wieder ei ige verkaufen oder kündigen von den entdeckten dass die richtigen erfahrung sammeln können sonst bleiben die wieder auf der strecke ja die zahl der die man ziehen kann ist ja von 7 auf 9 erhöht worden ... zumindest ein positiver schritt ... obwohl ich nie in der situation war do viele fie gut sind zu entdecken

Ja sehn ma eh denk auch dass masterplan der schwierigste brocken wird und du bei mir daheim sowieso nochmal äusserst interessant wird ... hoffe natürlich auf einen positiven ausgang für mich ... dann wär ein ev punktverlust sonst noch drinnen für den meistertitel ja 6 punkte auf jay sind schon mal ein polster ... kann aber schnell gehen auch wieder und tordifferenz ist er auch gut dabei

Edot: wirkt sich das cupspiel auch auf die motivation aus oder zählen da nur ligaspiele? Könnte beim ein oder anderen den mehrindex durch die motivation benötigen sind zwar nur 4% aber alles ist was
ich warte diesmal auf den letzten termin für das jugendturnier 10+1. dann werd ich nochmal ausmisten. hab e grad 3 15j am jugi-TM. anber da wird ja de facto gar nix gezahlt

die liga ist spannend - ich bin schon echt gespannt auf unser duell. diesmal sollt ich das eine oder andere verändern und dann vl doch eine überraschung landen können?! auch wenn du daheim vermutlich keine chancen zulassen wirst

ich glaub dass sich der cup positiv auswirkt, ja. ab wann hat man da index vorteile? das is dann dein vorteil, weil bei mir pausieren die a-spieler ja momentan und verlieren eher an moti, als dass sie was dazugewinnen.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht