Umfrageergebnis anzeigen: Bist du mit deinem Team schon einmal absichtlich abgestiegen oder nicht aufgestiegen?
JA, nicht aufgestiegen – wegen Umbau des Kaders 15 12,93%
JA, nicht aufgestiegen – wegen zukünftigen Vorteilen (Sponsoren, Cup, Trainingsoptimierung, etc.) 22 18,97%
JA, abgestiegen – wegen Umbau des Kaders 26 22,41%
JA, abgestiegen – wegen zukünftigen Vorteilen (Sponsoren, Cup, Trainingsoptimierung, etc.) 13 11,21%
Ich habe es mindestens einmal versucht, aber nicht geschafft 3 2,59%
NEIN 60 51,72%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 20.11.2011, 20:31
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 935

Awards-Schaukasten

Standard

werter TEKILA,

nur, weil du gerade dabei bist, einen hockeymanager zu programmieren, kannst du nicht erwarten,
dass hier bei dbdt alle gleich nach deiner leine tanzen, wenn du einen input zur verbesserung der lage gibst.

ich habe mir deine letzten posts genauestens durchgelesen und jetzt kommts: ICH VERSTEHE WAS DU UNS MITTEILEN WILLST!!!

aber bitte akzeptiere auch kritik von anderen usern, die von deinem vorschlag nicht so begeistert sind (mich miteingeschlossen).

nichts persönliches, ganz sachlich und objektiv - ich halt nichts davon, strafen fürs absichtliche absteigen zu verhängen.
denn nach deiner methode wäre man ja fast gezwungen, dauerhaft den stand des wertes zu überwachen, damit dieser ja nicht
in die 'Bestrafungs-Kathegorie' fällt - kannst bspw. von nem neuling nicht erwarten.

und noch was, hab mir mal meine 'lieblingszitate' von dir rausgesucht.
habs schön langsam satt, du stellst das gesamte dbdt-volk wie totale trotteln hin:

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Eigentlich hast nichts von dem Verstanden, was ich versucht habe direkt oder auch indirekt mittels Beispielen zu erklären...
den satz schreibst jetzt schon zum 10. mal - ist gut, jeder ist nicht so ein superhirn!!

Ich gebs echt langsam auf!
bitte mach das, hast ja schon letztens angekündigt und doch hasts nicht lassen können, zu versuchen, die user von deiner idee zu überzeugen!!

Langsam verlässt mich die Lust hier zu posten.
same old story, lass es einfach gut sein!

Ich schreibe ROT und dann meldet sich einer und sagt ja aber 12 Uhr 16.
das mein ich damit - stellst uns dar wie deppen, total unnötig!!

Bitte lest genau wenns euch interessiert, wenn nicht, dann ärgert mich nicht, denn so kommts mir schon langsam vor.
ICH HABS GELESEN, ICH HABS KAPIERT, ICH HALT NIX DAVON!!
ps: ich hoffe, du fühlst dich nicht zu angegriffen, so dass mir jetzt so wie mäk zuvor ein 200 seiten langer konter-post droht,
in dem du mir vorwirfst dass ich keine ahnung habe und unter deinem niveau schreibe.
und wenn, ists mir eigentlich auch egal. wollte meine meinung kundtun und jetzt bin ich glücklich!

pps: oh mann jetzt fangst im nachbarsthread schon wieder an... mann oh mann.

Geändert von flipside (20.11.2011 um 20:39 Uhr)

Lesezeichen