Zitat:
Zitat von terminator85
Wie gesagt: "Als Wechselspieler", also 1-3 Viertel lang, weil die meisten anderen im Team auch nicht oder nur unwesentlich besser sind oder sowieso ein paar Lücken bei einzelnen Taks haben.
Ja, es wäre leichter, aber auch langwieriger. Das macht es dann wieder schwieriger, weil noch mehr andere -auch Reichere- auf einen treffen.
...und je mehr Geld man hat, umso eher wirft man mit dem Geld herum und auch dann bleibt nur unwesentlich mehr Geld über von dieser "Extrarunde".
Was ihr euch -an Luxus- leistet, ist auch nicht ohne! 
...und heute hat Markus auch noch für die kommende Saison vorgesorgt.
Bin mir nicht sicher, ob die TWs wirklich soooo entscheidend sind, ABER OK wer um den Titel mitspielen will, sollte wohl im Tor top besetzt sein.
@rrr: GRATULATION zum Herbstmeistertitel!
Dank des HV und ein wenig Glück konnte auch der Tabellenführer geschlagen werden. 
btw: Das macht den Titelkampf umso spannender, allerdings vermutlich ohne mein Team.
Ich rüste dazu zu wenig auf und vorallem hab ich in der Rückrunde 3 Auswärtsspiele und nur ein Heimspiel gegen die Topteams der Liga.
|
Ok, dann macht das natürlich Sinn - ja, die Skills sind bei mir etwas besser bei den meisten Spielern, bei mir geht es hauptsächlich um die Erfahrung die Spieler haben, weil meine halt im Schnitt so 17-18 haben, da wäre der etwas rausgefallen
Naja, für die und nächste, der andere fliegt halt wieder auf den Markt, hatte nicht damit gerechnet den zu kriegen - hoffe nur, dass er vielleicht nächste Saison nochmal bleibt, dann wäre es perfekt

ich muss mal schauen wenn ich im Auswärtsspiel unter Druck komme, wie viel besser ein guter TW das macht, mal schauen
Ja, der Titelkampf in der Rückrunde wird wirklich wirklich spannend, schauen wir mal was da am Ende rauskommt
Zitat:
Zitat von h.nes
I'll Ja jetzt schaut's ganz gut aus für den Markus, aber noch mischen wir alle mit!
Jedenfalls eine souveräne Leistung von Termi, gut gemacht!
Jetzt muss ich das am Donnerstag mit dem Heimspiel gegen rrr auch so gut hinbekommen.
Ich konnte sogar ein klein wenig schonen damit zwei erfahrene Spieler
mal etwas fitter gegen die Celtics antreten können.
Bleibt für heute nur noch rrr zum Herbstmeistertitel zu gratulieren und ihm für Donnerstag den Fehdehandschuh hinzuwerfen, die Aufstellung und Taktik steht für unser Duell 
|
Ich würde generell sagen es sind noch alle im Kampf, ich habe auch noch die eine oder andere schwere Aufgabe auswärts, vor allem termi und auch den FC What, dem ist auch zuzutrauen dass er einem ein Bein stellt wenn er den Heimvorteil hat
Schonen für die grossen Spiele ist sicher kein Fehler, da bin ich gespannt wie viel stärker du wirst - damit bin ich gespannt, wie du da abschneiden kannst, ich muss auswärts zu Purple Hearts, auch da hab ich Respekt, wenn ich den Heimvorteil nicht habe