Zitat:
Zitat von virenschutz
Haben sich sicher was dabei gedacht die entwickler
Ja cup war auch noch nie so meins ... aber vil will ichs deshalb auch immer ernst nehmen  ja glaub ich dir dasst dann ohne fitness weniger freude hättest.
Das mit dem später schonen anfangen hab ich mir auch öfters überlegt so ins 2 saisonen aber hab den kader zu sehr ausgedünnt und paar inbestitionen zuviel getätigt  ein paar umbauerfehler dazu ... und bei einen neuen umbau ists dann auch blöd weilst nach der trainingsänderung so und so fitness brauchst sonst kommst nicht auf die skills
Edit: bersuchs glaub ich auch mal wieder mit der jugend ... hab mal alles auf 10 gestellt bis auf die suche hald aus  mal schaun ob sich was tut wenns hochgefahren sind die regler 
|
ich halt dir die daumen, dass du was zusammenbringst im cup - is aber auch viel glück dabei mit der ausosung.
ja würd ich schon probieren dann amal. vor allem gegen die umbauer kannst ja mit paar luschen einfach auflaufen. da kriegst bei 2 umbauern auch 3-4 fitness in der saison dazu für die a-spieler. aber wie gesagt auch erst wenn die richtig gute XP haben, dann wirds mehr sinn machen..
siehst e, wie wir geredet haben - meine spieler 31 oder 32, haben 20 spiele weniger als deine 29
ich such mit int 5 und alle regler auf 10. bin damit ganz gut gefahren - also mein jugendkader is jedenfalls randvoll mit guten talenten oder spielern mit spezi.