Zitat:
Zitat von mind.hrhr
also bei meinen ergebnissen hat sich kaum was verändert.
bin breit aufgestellt mit 26 (durcschn. 23j) mann im kader, davon 1 tw. so sollte ja ein kader realisischerweise aussehen - dass bei meinem kader luschen dabei sind, ist sogar noch unrealistisch - welcher bundesligist hat denn weniger als 20 spieler?
in weiterer folge bedeutet die änderung - wenn sie denn wirklich so krass ist, wie skanda und rudolf sagen/zeigen - dass größere kader positiver bemessen werden und damit auch wieder mehr bewegung am TM kommen wird.
also kader aufstocken, ordentlich rotieren, trainieren und dann nimma jammern 
|
Toller Ratschlag

Such seit zwei Saisonen und hab noch keinen Spieler der zu meinem Kader passen würde (ab 100Skills, def taks und meine Kaderspezi) gefunden...
Werd die 6-7 Saisonen mit meiner Mannschaft noch genießen und dann Servus sagen, was auch mit daran liegt das langfristige Planungen wohl nicht mehr möglich sind, diese Änderungen hätte man meiner Meinung nach anders einführen sollen (nur wirksam bei neu generierten Spielern)
So gesehen wurden viele Teamchefs hier durchaus benachteiligt (wer wirft schon sein Kader nach 10 Saisonen harter Arbeit raus und fängt wieder neu an, wenn er gerade dabei ist die Früchte seiner langen Arbeit endlich zu sehn...
Zum Thema Training: Mach noch n wenig Taks, dann wird nur noch auf Trainingslager gefahren, der Rest wird sinnlos...