Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
was soll daran falsch sein(noch dazu 100%falsch:-?)einen topspieler zu einem überschaubaren preis zu kaufen,
noch dazu wenn er ins langfristige konzept passt?
Csabalino
09.10.2010, 09:04
hallo leute!
bin normal nicht der fleißige forumsschreiber, aber diesmal muss ich kurz was loswerden. ich bin also der "wahnsinnige", der mit diesem transfer die million geknackt hat. es ist zwar ein netter nebeneffekt jetzt im rampenlicht zu stehen und den bisher teuersten transfer getätigt zu haben, doch eigentlich war das für mich nur ein logischer kauf bzw. mmn sogar ein transferschnäppchen. rosa ist vielleicht zur zeit der beste verteidiger bei teamchef: 33 a-skills (über 40 gesamtskills) und das mit 25, xp fast 5 und für mich akzeptablen taktiken. vergleichsweise gehen spieler über 25 mit 18 a-skills (und max. 30 gesamt), kondi teilweise sogar 0, um sagenhafte 600k und mehr weg. daher freue ich mich über mein transferschnäppchen!!! :-D
@ schnurspringer:
kam deine meldung aus langeweile, neid oder reiner unwissenheit??? kennst du meinen kader überhaupt bzw. meinen trainer, um mir zu raten, besser in einen stärkeren trainer zu investieren?
ich habe mehr als 2 saisonen nur jugi-stürmer gezüchtet, jeden spieltag einen auf den deckel bekommen, um jetzt endlich die früchte dieser arbeit zu ernten. momentan steht mein kader ideal da. mein altersschnitt ist 18,6 und mein trainer ist sehr gut (wenn auch kein 5er). tormann (18 j., 26 skills), erfahrene verteidiger mit weit mehr als 20 a-skills und tolle stürmer (im schnitt 18 a-skills) sind vorhanden. der rest besteht aus ausbaufähigen mittelfeldspielern zw. 16 u. 17. die nächsten 3 saison wird nur mehr passen und spielaufbau trainiert, da ich jetzt weder im sturm noch in der verteidigung handlungsbedarf habe. ein 5er-trainer ist für 3 saisonen unter 3 millionen nicht zu haben. das hätte ich mir nicht leisten können. also was soll das mit dem trainer??? rosa hat gerade mal ein drittel gekostet und ist für mehr als 10 saisonen mein abwehrchef - und das fast austrainiert und mit einem index von schätze mind. 60%.
mir wär der spieler deshalb auch 1,4 millionen wert gewesen. einen besseren trainer hol ich mir nächste saison.
in diesem sinne ein schönes wochenende!
p.s.: es gibt verschiedene strategien - keine richtige oder falsche!. meine führt über den kauf von routinierten austrainierten verteidigern (siehe rosa). ob's was bringt, wird sich zeigen.
so gesehen macht das wohl sinn, auch wenn der rosa nur in der VT zum zug kommen, und mit nicht mehr als 52% zu werke gehen wird ;-)
der preis erscheint vielen als wahnsinnig, aber wenn die skills/erfahrung und taks zu einem passen, dann sind die 1mio nicht übertrieben viel.
p.s. schnnurli, austrainierte 18j defis mit weniger erf. werden auch um die 1 mio weggehen ;-)
was soll daran falsch sein(noch dazu 100%falsch:-?)einen topspieler zu einem überschaubaren preis zu kaufen,
ich verstehs auch nicht, man kann vielleicht streiten ob er 100-150k zu teuer ist, aber falsch war der Transfer sicherlich nicht
Ich hab mir vor ~3 Saisonen auch einen damals "TOP" Verteidiger gekauft, da ich dachte es bringt was.
Aber ein Verteidiger alleine bringt gar nix, er spielt genau so schlecht wie die Grottenspieler die ich noch in der Verteidigung habe.
Wenn dann eine ordentliche Deff aber ein Spieler alleine bringt 0!
Aber wenns der Käufer als richtig empfindet, dann pasts e, ist e jedem selber überlassen welche Strategie man wählt.
Csabalino
09.10.2010, 09:12
genauer lesen matti...
er schreibt ja dass er eine VT mit 20+ a-skills spieler hat. da passt dann der rosa als abwehrchef rein ;-)
Ich hab mir vor ~3 Saisonen auch einen damals "TOP" Verteidiger gekauft, da ich dachte es bringt was.
Aber ein Verteidiger alleine bringt gar nix, er spielt genau so schlecht wie die Grottenspieler die ich noch in der Verteidigung habe.
Aber wenns der Käufer als richtig empfindet, dann pasts e, ist e jedem selber überlassen welche Strategie man wählt.
genauer lesen matti...
er schreibt ja dass er eine VT mit 20+ a-skills spieler hat. da passt dann der rosa als abwehrchef rein ;-)
Na dann ists e ok :lol:
Als Abwehrchef hats durchaus Sinn
BVBforever
09.10.2010, 09:16
erfahrene verteidiger mit weit mehr als 20 a-skillsAlso für mich ist das Plural, also warum gehst du nur von einem aus? Man weiß ja nicht, was weit mehr als 20 A-Skills heißen soll, aber wenn es 25+ sind, dann sind sie ja keine Lichtjahre vom Rosa entfernt. Also warum schließt du von deinem Fehler auf andere?
Ich finds nur gut, das jeder einen anderen Weg geht. Stell dir mal vor, du verkaufst so nen Spieler und der geht für 500k weg, da alle so denken wie du z.B., wäre ja auch irgendwie doof ;-)
EDIT: Zu langsam :P
abgesehen davon, dass ich mir nie einen verteidiger um das geld kaufen würde, find ich nicht, dass er so viel falsch gemacht hat!
es war doch absehbar, dass bald spieler die millionen-marke knacken werden, und da ist der rosa schon ein würdiger spieler dafür!
in ein, zwei saisonen wird sich der käufer ins fäustchen lachen, weil da bekommt man um den preis solche spieler sicher nicht mehr!
schlimmstenfalls verkauft er den rosa in zwei, drei saisonen und stiegt dann trotzdem mit einem gewinn aus!
Also für mich ist das Plural, also warum gehst du nur von einem aus? Man weiß ja nicht, was weit mehr als 20 A-Skills heißen soll, aber wenn es 25+ sind, dann sind sie ja keine Lichtjahre vom Rosa entfernt. Also warum schließt du von deinem Fehler auf andere?
Ich finds nur gut, das jeder einen anderen Weg geht. Stell dir mal vor, du verkaufst so nen Spieler und der geht für 500k weg, da alle so denken wie du z.B., wäre ja auch irgendwie doof ;-)
EDIT: Zu langsam :P
Ich finds ebenfalls extrem spannend das es doch immer wieder verschiedene spielansätze gibt um hier erfolgreich zu sein !
ja,auf grund der vielen verschieden skills und taktiken gibt es unzählige verschiedene "strategische" möglichkeit,
und der traumspieler des einen kann für den anderen völlig uninteressant sein.
für mich eines der reizvollen dinge bei dbtd:-D
Schnurli´s Posting war doch eindeutig emotional geleitet
und schlägt trotzdem solche Wellen! :lol: :-P
was mich etwas stutzig macht; ist Max Cooper(Trainer) wirklich
stark genug um deine Pläne zu verwirklichen denn ich finde ihn nicht
und eigentlich habe ich so ziemlich alle Trainer ab Stärke 3 im Archiv! :-?
aber wo ich dir recht geben muss, der Spieler bleibt garantiert noch 10 Saisonen
und kostet folglich nicht mal ein 10tel von dem was ein 5er Trainer pro Saison verschlingt
und wird(vorausgesetzt er trainiert noch ein wenig) selbst danach noch gut zu verkaufen sein! ;-)
ich verstehs auch nicht, man kann vielleicht streiten ob er 100-150k zu teuer ist, aber falsch war der Transfer sicherlich nicht
also meiner Meinung nach war er mindestens 200k zu günstig- könnte man auch im Schnäppchenthread posten ;-)
habe eigentlich einen Preis in Richtung des Höchstgebot erwartet nachdem er am Anfang schon auf 800k war..............
Frediador
09.10.2010, 12:34
was mich etwas stutzig macht; ist Max Cooper(Trainer) wirklich
stark genug um deine Pläne zu verwirklichen denn ich finde ihn nicht
und eigentlich habe ich so ziemlich alle Trainer ab Stärke 3 im Archiv! :-?
2er Trainer! ;-)
Tut mir Leid für dich, aber schnurspringer hat zu 100% recht -
Da hast du alles falsch gemacht, was du nur falsch machen hast können -
Aber Gott sei Dank gibt es von deiner Sorte sehr viele TC, die mir das Spiel grundsätzlich erleichtern, um erfolgreich zu sein -
Auch ich find diesen Transfer nahezu "sinnlos".
Wenn ich mir da so meine Jugis ansehe, dann bin ich ja sehr zuversichtlich für die Zukunft u. hab sehr, sehr wirtschaftlich gearbeitet.
Schönes WE
Sorry, auch wenn wir letzte Saison in derselben Liga spielten, dein Posting ist an Überheblichkeit, Arroganz und Präpotenz kaum zu überbieten. Anscheinend glaubst du tatsächlich deine Spielweise wäre der Weisheit letzter Schluß, begründest deine "Meinung" aber nicht mit einem einzigen Argument. :-(
Sorry, auch wenn wir letzte Saison in derselben Liga spielten, dein Posting ist an Überheblichkeit, Arroganz und Präpotenz kaum zu überbieten. Anscheinend glaubst du tatsächlich deine Spielweise wäre der Weisheit letzter Schluß, begründest deine "Meinung" aber nicht mit einem einzigen Argument. :-(
Seh ich auch so. Ich kann nicht beurteilen, was dem Käufer der Spieler wirklich bringt, ob er das Geld wert ist. Aber er sagt auch, dass es viele Strategien gibt, und da bin ich derselben Meinung! ;-)
iceman2163
09.10.2010, 15:19
Zitat von lenerl http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=672689#post672689)
Tut mir Leid für dich, aber schnurspringer hat zu 100% recht -
Da hast du alles falsch gemacht, was du nur falsch machen hast können -
Aber Gott sei Dank gibt es von deiner Sorte sehr viele TC, die mir das Spiel grundsätzlich erleichtern, um erfolgreich zu sein -
Auch ich find diesen Transfer nahezu "sinnlos".
Wenn ich mir da so meine Jugis ansehe, dann bin ich ja sehr zuversichtlich für die Zukunft u. hab sehr, sehr wirtschaftlich gearbeitet.
Schönes WE
kann meinen Vorrednern/Schreibern nur zustimmen, dein Posting ist unter aller Sau. Mir ist klar das ein Spiel nun mal davon lebt das Leute vielleicht Fehler machen, denn wären wir alle perfekt wäre es wohl sehr langweilig hier. Aber mit solch einer Aussage, Leute als dumm darzustellen grenzt an absolute Überheblichkeit und Arroganz . Ich glaube kaum das wie so was hier gebrauchen können.
Stardude
09.10.2010, 15:36
wenn man das Geld dazu hat, wieso nicht. Die Million für einen guten Trainer hat man mittlerweile eh recht leicht angespart.
Jeder verfolgt seinen eigenen Weg, sei es auch aus unrationalen Gründen wie manche meinen wollen. Ist doch nur ein Spiel und man soll Spaß haben. Oft reicht dazu schon einmal den Rekordtransfer zu 'besitzen'.
SoccerSerk
09.10.2010, 16:30
wenn man das Geld dazu hat, wieso nicht. Die Million für einen guten Trainer hat man mittlerweile eh recht leicht angespart.
Jeder verfolgt seinen eigenen Weg, sei es auch aus unrationalen Gründen wie manche meinen wollen. Ist doch nur ein Spiel und man soll Spaß haben. Oft reicht dazu schon einmal den Rekordtransfer zu 'besitzen'.
Definier mal bitte leicht angespart würd mich interessieren!
M.Sindelar
09.10.2010, 16:32
Der Bonbon ist zwar schon gelutscht, aber weil mir gerade fad ist, gebe ich noch etwas Senf dazu ;-)
Fakt ist, dass einige Mitbieter um die 900k geboten hatten und der Gewinner für den Spieler nur 10% mehr bezahlt hat, also bin ich voll bei ihm, wenn er sagt, dass das für ihm ok ist.
Wenn ich mir einen Spieler einbilde, was auch von Zeit zu Zeit vorkommt, dann biete ich bewußt mehr, als er für viele wert ist und zwar nur aus dem einen Grund: WEIL ICH IHN HABEN MÖCHTE :-)
Fakt ist auch, dass viele Wege nach Rom führen und nur weil einer 10% mehr für einen Verteidiger gezahlt hat, als er anderen wert war, wegen dem ist er noch lange kein Depp ;-)
Also an den neuen Besitzer: Grats zu deinem Schnäppchen :th_dblthumb2:
Gruß
MS
Stardude
09.10.2010, 16:40
Definier mal bitte leicht angespart würd mich interessieren!
schon bei den Sponsoren kann man eine Menge machen wenn man die Prämien mit einbezieht. Hinzu sollten noch ~40k+ pro Heimspiel kommen. 2 bis 3 Spielerverkäufe und in einer Saison liegt man bei 1 Mio. Wobei ein Spieler schon frei wird durch den neuen.
Hierbei ist die Jugend mal ganz ausgenommen, denn wenn man wirklich schon Geld hat und es richtig anlegt, durchaus mehr rausschaun kann.
dribblanski79
09.10.2010, 17:54
find's interessant, dass der transfer solche wellen schlägt und die teamchefs in 2 lager spaltet. von gratulationen bis hin zu anfeindungen is alles dabei. weiß zwar nicht, wie alt hier manche erst sind, aber da ich mich eher zur reiferen teamchefsorte zählen würde, kann ich damit gut umgehen und manche posts kosten mich nur ein lächeln.
mein vorposter hat völlig recht. das geld für einen trainer hab ich schnell beisammen. den rosa gab's allerdings nur jetzt und den wollt ich unbedingt haben. hab zur zeit noch 500k auf der hohen kante. am ende der saison werden 2-3 sehr gute jugis verkauft. gemeinsam mit den stadioneinnahmen, prämien, sponsoren, etc. bin ich dann locker wieder auf über 2 millionen. dann kommt ein 4er trainer. die 10-12 spieltage mit meinem "miesen" trainer (stärke 2 stimmt übrigens, gut recherchiert ;-)) werd ich auch noch überstehen.
lg
dribblanski79
09.10.2010, 17:58
was ich ganz vergessen habe anzumerken ist, dass die trainer aufgrund der inflation eigentlich immer billiger werden. d.h. spieler werden immer teurer, aber die trainer bleiben gleich. ein 4er trainer kostet in 1 saison noch genauso viel wie jetzt, ein spieler wie rosa sicher um 20-30% mehr.
was ich ganz vergessen habe anzumerken ist, dass die trainer aufgrund der inflation eigentlich immer billiger werden. d.h. spieler werden immer teurer, aber die trainer bleiben gleich. ein 4er trainer kostet in 1 saison noch genauso viel wie jetzt, ein spieler wie rosa sicher um 20-30% mehr.
naja, auch die trainerpreise werden steigen!
jetzt kriegst du einen 4er trainer meistens zum rufpreis, aber in
einer saison wirst du dich dann wahrscheinlich mit anderen
spielern schon um die 4er trainer streiten müssen...
auf alle fälle, gratulation zum kauf!
top spieler :thumb:
Gott sei Dank spielen viele TC eine andere Taktik - :-D
Warum glaubt ihr wurde ROSA verkauft u. net selbst behalten ? Weil er aufgrund seiner starken Kondi 90 min durchspielen kann, od. weil er für SA hervorragende B-Skills hat ? Seine Wahnsinnstaktikwerte?
Das ist net Überheblichkeit, Arroganz, od. "Gscheitheit" - Ich möcht auch niemanden beleidigen.
Das ist nur meine Meinung u. ich sage hier auch, dass ich so einen Transfer niemals tätigen würde u. schaut mal auf die Transferliste, welche TC hier wirklich "HOCH" geboten haben.
5 Saisonen u. die Trainingsergebnisse sind schon im keller bei ROSA u. da werden die jetzt 16 -18 jährigen Jugis wesentlich besser sein.
Aber mir soll es recht sein.
flipside
09.10.2010, 18:31
wie gesagt, gut, dass so viele teamchefs verschiedene taktiken haben, sonst würds ja gar keinen spaß machen ;)
milanisti
09.10.2010, 18:37
ich find das der rosa eigentlich recht günsitg war...da kann man nur gratulieren!!
und wenn er lauter junge spieler hat gepaart mit ihm als abwehrchef ist das sicher nicht falsch....soll ja tc geben die ähnlich agieren:lol:
naja und ein trainer alleine macht auch net alles aus...da bin ich das beste beispiel..hehe....
Warum glaubt ihr wurde ROSA verkauft u. net selbst behalten ?
diese frage könnte man dann konsequenterweise bei jedem transferstellen,das führt zu nichts.
es kann viele gründe geben,zb dem verkäufer hat er eben nicht mehr ganz in seinen langfristplan gepasst,
geldbedarf(glaub ich aber beim klaus weniger;-))
gute junge rücken nach,
die aussicht auf den ersten milliontransfer....usw usf
geh mal in ein geschäft und frag:"warum verkaufen sie die ware,taugt sie nichts?:mrgreen:
diese frage könnte man dann konsequenterweise bei jedem transferstellen,das führt zu nichts.
es kann viele gründe geben,zb dem verkäufer hat er eben nicht mehr ganz in seinen langfristplan gepasst,
geldbedarf(glaub ich aber beim klaus weniger;-))
gute junge rücken nach,
die aussicht auf den ersten milliontransfer....usw usf
geh mal in ein geschäft und frag:"warum verkaufen sie die ware,taugt sie nichts?:mrgreen:
Mir ist es zu blöd, um zu diskutieren - ich verfolge eine langfristige Strategie, daher poste ich es nochmals - Für meine Strategie wäre es ein großer Fehlkauf - Allein wenn ich mir die Kondi anschaue wird mir übel :-D
Und jetzt vertschüss ich mich, daq ja einige TC heiß auf mich sind.
Stardude
09.10.2010, 19:18
mit DEN skills kann der locker 4 viertel durchspielen. so schnell baun die auch nicht ab ;)
Mir ist es zu blöd, um zu diskutieren - ich verfolge eine langfristige Strategie, daher poste ich es nochmals - Für meine Strategie wäre es ein großer Fehlkauf - Allein wenn ich mir die Kondi anschaue wird mir übel :-D
ja,ich verfolge auch eine langfristige strategie,und mir würde er auch nicht ins konzept passen.
aber ein ähnlicher spieler, nur mit eher offensiv ausgerichteten skills,der wäre mir auch locker eine mille wert,oder mehr.
thats all.
grund zu streiten sehe ich da keinen.
mind.hrhr
09.10.2010, 20:08
ich hab den thread jetzt lange mitgelesen und möcht mich auch noch speziell zu dem vorstehenden post äußern:
hast es jetzt endlich verstanden, dass das DEINE strategie ist - andere TCs sollen andere strategien ins auge fassen, wenns ihnen spaß macht und sinnvoll erscheint. und dass ROSA im moment einer der besten spieler bei TC ist und bei bedarf jederzeit wieder (evtl mit gewinn) wieder veräußert werden kann lässt du ganz außen vor.
selbst wenn die 16-18j in 5 saisonen besser sein werden, gibt es trotzdem immer einen bedarf an starken, erfahrenen spielern - und diese kriterien erfüllt ROSA sowohl jetzt als auch in 5 Saisonen (proportional gesehen).
ich find es echt arg, dass es unbelehrbare leute gibt, für die empathie nicht mal mehr als fremdwort durchgeht. ;-)
flipside
09.10.2010, 20:19
mann o mann liebe teamchefs seht's mal so, in den nächsten saisonen werden transfers mit summen über einer million gang und gebe sein, da ist es doch nicht notwendig beim ersten > 1m transfer so die geschütze aufzufahren ;)
ich find das der rosa eigentlich recht günsitg war...da kann man nur gratulieren!!
und wenn er lauter junge spieler hat gepaart mit ihm als abwehrchef ist das sicher nicht falsch....soll ja tc geben die ähnlich agieren:lol:
naja und ein trainer alleine macht auch net alles aus...da bin ich das beste beispiel..hehe....
Der Rosa war sein Geld sicherlich wert :!: Würde er mir reinpassen, wäre er teuerer geworden ;-)
ChiefFred
10.10.2010, 11:35
liste aktualisiert - hoffe, ich hab nix übersehen.
Der Rosa war sein Geld sicherlich wert :!: Würde er mir reinpassen, wäre er teuerer geworden ;-)
Hätte ich 1,5 auf der Kante, dann wäre der Rosa noch teurer geworden! :-P
OMS
Hätte ich 1,5 auf der Kante, dann wäre der Rosa noch teurer geworden! :-P
OMS
Dann hättest die Auktion knapp gewonnen ;-)
puh der rosa hat den letzten rekord echt ordentlich überflügelt.. is sein geld aber sicherlich wert. da muss man wohl käufer und verkäufer gratulieren ;) glaub aber auch dass da nächste saison noch mehr die post abgehen wird.
Mag.Schneckerl
10.10.2010, 21:32
liste aktualisiert - hoffe, ich hab nix übersehen.
der gehört noch in die Liste...zur Überraschung wiedermal ein TW
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=93420
Herr-Professor-JD
10.10.2010, 21:49
der gehört noch in die Liste...zur Überraschung wiedermal ein TW
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=93420
Der is ein TRAUM
Diese jungen Goalies haben alle Skills ohne Ende...
Nur weil die meisten aus Torwart-schmieden kommen fehlt ihnen die erf ;-)
trotzdem toller kauf mMn
wie teuer ging der schau in die luft weg
wie teuer ging der schau in die luft weg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=95022
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=95022
find ich zu teurer, den preis hätt ich nicht gezahlt.
find ich zu teurer, den preis hätt ich nicht gezahlt.
ist seinen preis auf alle fälle wert die topspieler gehen sowieso viel zu billig weg diese spieler werden nächste saison min. 20% teurer sein
ist seinen preis auf alle fälle wert die topspieler gehen sowieso viel zu billig weg diese spieler werden nächste saison min. 20% teurer sein
aber mit kondi 1?
spielt der überhaupt durch?
oleander
11.10.2010, 16:56
aber mit kondi 1?
spielt der überhaupt durch?
Diese Frage hättest du lieber nicht stellen sollen...
um hier nicht immer die gleichen Diskussionen zu fördern
kürze ich es ab und behaupte mal Erfahrung 4 mit 23
ist eben so selten - alleine deshalb rechtfertigt sich der Preis!
dann sollt ich mal meinen 23jährigen stürmer mit xp 4,1 auf den tm stellen:lol:
Diese Frage hättest du lieber nicht stellen sollen...
warum nicht?:-?
oleander
11.10.2010, 17:43
warum nicht?:-?
... weil der geschätzte Verkäufer, sollte er deinen Beitrag lesen, uns zum ungefähr fünzigsten Mal mitteilen würde, dass sein Stürmer trotz der definitiv schlechten Kondi auch noch im Schlussviertel trifft.
ich hab in diesem thread aber nirgends etwas davon gefunden...:evil:
milanisti
11.10.2010, 18:33
... weil der geschätzte Verkäufer, sollte er deinen Beitrag lesen, uns zum ungefähr fünzigsten Mal mitteilen würde, dass sein Stürmer trotz der definitiv schlechten Kondi auch noch im Schlussviertel trifft.
:biggrin1::biggrin1:
naja so kennt man ihn DEN verkäufer...
tu das lieber nicht sonst werde ich noch schwach
und überlege mir die Sache mit dem Sparen! :-P 8-)
(vorausgesetzt die Kondi ist passender als beim "Kuck in die Luft")
mehr grau für die Top10: :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=95456 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=95456)
Mr. Forlan
11.10.2010, 22:03
Wenn er auch über 40 Skills hat. ;-)
Also die Kondi des Herren Schaut in die Luft ist sicherlich mies, aber mMn hätt er vielleicht sogar mehr als ne Mille bringen können. Und wieso? Naja er ist erst 23 und hat - wenn man die Goalie Skills mitzählt - sogar 1 Skill mehr als der berühmt, berüchtigte Rosa. :lol: (Den ich eigentlich auch noch billig fand)
Puuh... die Goalies gehen ja weg wie warme Semmeln.
mehr grau für die Top10: :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=95456 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=95456)
Der Heribert wurde jz also mit 170.000 € Gewinn weiterverkauft. Vllt hat er ja jz eine längere Heimstätte gefunden. :lol:
cu
mind.hrhr
11.10.2010, 22:14
Puuh... die Goalies gehen ja weg wie warme Semmeln.
naja die ausgangssituation bei einem tw und einem x-beliebigen feldspieler ist ja unterschiedlich. ein tw ist eine einmalige investition (so wie bei mir für die kommenden 10+ saisonen)...
ein feldspieler ist halt einer von 10 - da schaffen es nur ausnahmekönner wie Rosa an den tws vorbei :)
lg
waldgeist
11.10.2010, 22:50
tja - habe ich schon wann...? in saison 2 vorhergesagt. da gabs viele andere meinungen, aber es nützt halt nix, gegen die wahrheit anzuschreiben..
oleander
12.10.2010, 08:33
da gabs viele andere meinungen, aber es nützt halt nix, gegen die wahrheit anzuschreiben..
Da lese ich doch tatsächlich eine Anspielung auf die Politik heraus...
tu das lieber nicht sonst werde ich noch schwach
und überlege mir die Sache mit dem Sparen! :-P 8-)
(vorausgesetzt die Kondi ist passender als beim "Kuck in die Luft")
schlechter kann die kondi ja fast gar nicht mehr sein als beim ronald;-)
meiner hat kondi 7!
ich find den überteuert...
Hätte ich das Geld, würde ich ihn schon um den Preis nehmen. Wirklich gute Spieler gibt's halt kaum am TM, und wenn ich sonst schon alles hätte - warum nicht?
waldgeist
12.10.2010, 17:05
Da lese ich doch tatsächlich eine Anspielung auf die Politik heraus...
habe ich aber nicht dabei gedacht :-)
mandis65
13.10.2010, 08:49
@ schnurspringer:
kam deine meldung aus langeweile, neid oder reiner unwissenheit???
Diese Meldung ist aus reinen Neid gekommen, weil der Herr Prof. Dr. Dipl. Ing. MMMMag. Schnurspringer WOHL DER BESTE TRAINER im ganzen DBDT ist und das Spiel wohl als einziger verstanden hat.
ich merk schon, du hast viel ahnung von dem spiel :lol::lol::lol:
Diese Meldung ist aus reinen Neid gekommen, weil der Herr Prof. Dr. Dipl. Ing. MMMMag. Schnurspringer WOHL DER BESTE TRAINER im ganzen DBDT ist und das Spiel wohl als einziger verstanden hat.
in welcher liga spielt der Schnurspringer?
mandis65
13.10.2010, 09:25
in welcher liga spielt der Schnurspringer?
frag mich bitte was leichters :-D:-D:-D
in welcher liga spielt der schnurspringer?
4. Ul / 122
Ich glaube es rechnet sich richtig viel Geld für Topspieler auszugeben. Ich habe bisher meinen Kauf des Tormanns Julian Hemmerling nicht bereut, noch ist kein besserer auf dem Markt aufgetaucht.
Die eine oder andere Macke hat doch jeder Spieler. So was wie ne schwache Kondi des Ronald Schaut-in-die-luft kann man abschätzen und den Einfluss auf das Spiel bewerten. Über 600.000 haben mehrere dafür geboten und daher ist er das mindestens Wert gewesen. Der Rest ist halt die Garantie, dass man ihn auch wirklich bekommt.
Zur Not macht man noch nen Kondi Training, das hilft auch allen Spielern ;-)
kann mich schnurspringer nur anschliessen :O
klasse kerl, der schnurspringer, der hat wenigstens ahnung..
ChiefFred
14.10.2010, 13:43
liste aktualisiert 8-)
babam123
14.10.2010, 17:44
Nja jetzt bits ja schon einen mit 1er mille
bin gespannt wennd er 2te kommt
:-)
neue Nr.3 bin nicht ganz zufrieden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=97180
neue Nr.3 bin nicht ganz zufrieden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=97180
is n ausgezeichneter spieler, aber halt nimmer da jüngste..
Schnurspringer
14.10.2010, 19:40
den preis find ich ok..
flipside
14.10.2010, 19:50
ich auch...
den preis find ich ok..
für den käufer
martin.andert
14.10.2010, 20:00
für den käufer
ich bin sehr zufrieden!
ich bin sehr zufrieden!
das glaub ich dir glückwunsch zu diesen schnäpchen:cry:
und viel freude mit diesem spieler
das glaub ich dir glückwunsch zu diesen schnäpchen:cry:
und viel freude mit diesem spieler
Denke auch, das man fuer den auch eine Spur mehr bezahlen haette koennen. Vorallem wenn man Buli-Meister werden will und nicht Verteidigung trainieren moechte.
der war ja wirklich schon fast ein schnäppchen!
Csabalino
15.10.2010, 05:40
Denke auch, das man fuer den auch eine Spur mehr bezahlen haette koennen. Vorallem wenn man Buli-Meister werden will und nicht Verteidigung trainieren moechte.
dazu war er ein spur zu alt :lol:
mit 25 wäre ein sehr interessant geworden
p.s. vt zu trainieren ist ja gar nicht so schlimm ;-)
dazu war er ein spur zu alt :lol:
mit 25 wäre ein sehr interessant geworden
p.s. vt zu trainieren ist ja gar nicht so schlimm ;-)
Also, fuer den ersten BuLi-Titel is er Jung genug, wenn du Merkel-Ambitionen hast dann nicht.
Vt zu trainieren, das hab ich noch nie probiert, kann mir auch nicht vorstellen es je zu machen :lol:
ChiefFred
15.10.2010, 11:59
liste aktualisiert
liste aktualisiert
Woah, da hab ich aber einen Fehler entdeckt :shock:
Es heißt h.nes, nicht H.nes
ChiefFred
15.10.2010, 13:50
Woah, da hab ich aber einen Fehler entdeckt :shock:
Es heißt h.nes, nicht H.nes
ist ausgebessert :oops:
na Gott sei Dank gibt es bald wieder was aktuelles zu diskutieren! :becky:
so der erste der diese woche in die top 10 kommt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=98708
glaube aber das da noch einige folgen:shock:
der koopmann war eigentlich recht günstig in meinen augen
ich finde die topspieler gehen alle sehr günstig weg
am teuersten sind die mittelmäßigen
seh ich auch so,bin sehr zufrieden mit dem preis:-D
der wird morgen gegen mich gleich ein paar mal einnetzen;-)
der wird morgen gegen mich gleich ein paar mal einnetzen;-)
eher nicht,spielt im mittelfeld;-)
eher nicht,spielt im mittelfeld;-)
der lippold spielt ja auch bei dir:shock:
da wird meine truppe, die gerade im umbau ist, abgeschossen:oops:
peter409
19.10.2010, 18:43
Ich hab mir nicht mehr erwartet für den Koopmann, wichtig ist, dass ich mir jetzt endlich den 4er Trainer zulegen kann.:-D
milanisti
19.10.2010, 20:26
Ich hab mir nicht mehr erwartet für den Koopmann, wichtig ist, dass ich mir jetzt endlich den 4er Trainer zulegen kann.:-D
serwus ex liga kolleg...auch schon bald auf am 4er unterwegs:-D net schlecht....i muss nu ein wenig warten....leider:lol:
naja hast ja an feinen spieler verkauft..muss ich schon sagen....zum glück hab i erm net gesehen sosnt wäre i ev schwach geworden...hehe
ich finde die topspieler gehen alle sehr günstig weg
am teuersten sind die mittelmäßigen
wundert mich kein stück, da stimmt die Geldverteilung einfach noch nicht im Spiel für
Herr-Professor-JD
21.10.2010, 17:09
NEUE NUMMER 2!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100376
Waterboy
21.10.2010, 17:19
die spezi macht den preis:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=101304
Allrounder
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100763
Schnurspringer
21.10.2010, 17:28
starker preis :) glückwunsch
bin zufrieden mit dem preis;-)
da hat ja wirklich die creme de la creme mitgeboten...;-)
Herr-Professor-JD
21.10.2010, 19:30
Ich glaub der Preis ist gut für Käufer und Verkäufer;-)
mfg. JD
milanisti
21.10.2010, 19:32
starker preis :) glückwunsch
da kann man echt nur gratulieren ...an käufer und verkäufer!!!
hannes111
21.10.2010, 19:42
Ich glaub der Preis ist gut für Käufer und Verkäufer;-)
mfg. JD
bin auch der meinung das jeder zfriedn ins bett geh kann;-)
ausser der die auktion gmeldt hat:lol::th_thumbsdownsmiley
flipside
21.10.2010, 19:54
jap, da kann man beiden nur gratulieren ;)
verstehe ich auch nicht ganz das manche so einen nervösen finger haben
diese spieler werden nächste saison ohne steigerungen min. 25% mehr kosten
chris1976
21.10.2010, 20:00
Gratulation zu Deinem Verkauf.Habe ich eh gut geschätzt mit knapp 1mille.:lol:
ChiefFred
21.10.2010, 20:36
liste aktualisiert 8-)
Frediador
21.10.2010, 20:47
liste aktualisiert 8-)
Musst aber gleich wieder, weil wir haben bald eine neue Nr. 1!!! :shock:
Gratuliere steets auf jeden Fall jetzt schon dazu!!! ;-)
Lg.
Lg.
ob sich der 5er trainer schon ausgeht?
flipside
21.10.2010, 20:54
das farbspiel mit dem Michael Koopmann is cool hehe jaja diese allrounder :)
jetzt wirds ja schön langsam mit den millionen-beträgen :-D
ChiefFred
21.10.2010, 20:55
ja geh leck, das is ein wahnsinn was manche bereit sind für einen einzigen spieler auszugeben :shock:
beatfreak
21.10.2010, 20:56
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
wennst in
zum richtigen zeitpunkt aufn markt gesetzt hast definitiv
;-)
beatfreak
21.10.2010, 20:58
ja geh leck, das is ein wahnsinn was manche bereit sind für einen einzigen spieler auszugeben :shock:
schon oder ?
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
wennst in
zum richtigen zeitpunkt aufn markt gesetzt hast definitiv
;-)
nicht bei mir sondern bei SteetS Giants
Frediador
21.10.2010, 21:00
Er hat uns heut eh schon seinen Wunsch 5er präsentiert!
Aber da haben ihm noch 400k. gefehlt mit seinem heutigen Verkauf, aber da war Er noch auf 850k.! ;-)
Also wäre Er jetzt dort, wenn Er nicht schon wieder zu viel für NEUE Spieler ausgegeben hat!? :lol:
Lg.
jetzt wollt ich grad mitbieten, seh ich, dass der schon bei 1,2 mio steht...
shit:-?
Lg.
Ich habs gerade gesehen, eine neue #1 :-)
Stardude
21.10.2010, 21:08
Auf die Biet-history bin ich schon gespannt.
Ein lustiger Kauf, wenn man bedenkt, dass schon so manche Superjugis ab 18 plötzlich etwas an ihrer Trainingslust verloren haben ^^
Herr-Professor-JD
21.10.2010, 21:12
mit dem Geld kann man fast einen 4er Trainer kaufen...
Stattdessn kauft der Käufer sich einen einzigen spieler:-?
ChiefFred
21.10.2010, 21:16
mindestens 2 haben soviel geboten... vielleicht ham die schon einen 4er? bald wermas wissen ;-)
beatfreak
21.10.2010, 21:17
Nunja jeder gewichtet seine Ziele eben anders paar Minuten noch ^^
dann wissen wir mehr
Digagopf
21.10.2010, 21:21
ob da noch die 1,3 Mio geknackt werden?
Herr-Professor-JD
21.10.2010, 21:22
ob da noch die 1,3 Mio geknackt werden?
nein...
ich glaub die auktion wird mit 1,2 enden
Csabalino
21.10.2010, 21:23
könnte richtung 1.4 gehen
aber nur für drei saisonen.
den spieler für 15-20 saisonen.
Herr-Professor-JD
21.10.2010, 21:29
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100494
Digagopf
21.10.2010, 21:32
sehr spannend - so oft bin ich glaub ich noch nie auf aktualisieren gegangen;-)
Gratulation SteetS - schon ne Menge Kohl mit der du morgen aufwachen wirst:-)
sehr spannend - so oft bin ich glaub ich noch nie auf aktualisieren gegangen;-)
Gratulation SteetS - schon ne Menge Kohl mit der du morgen aufwachen wirst:-)
Ach, ich schau sie mir lieber noch heute an :lol:
Ich bin sehr zufrieden, 1.2 war mein Ziel und das wurde erreicht.
Ich gratuliere auch enton, das war ein Spitzenkauf. Mit diesem Spieler kann man keine Verluste machen.
edit: Der 5er geht sich noch nicht aus, kann sich aber nur mehr um Tage handeln ;)
jetzt wollt ich grad mitbieten, seh ich, dass der schon bei 1,2 mio steht...
shit:-?
Gratuliere jedenfalls auch zu deinem Verkauf. Das Geld fuer einen neuen Topspieler ist auf jeden Fall jetzt da ;)
Gratuliere jedenfalls auch zu deinem Verkauf. Das Geld fuer einen neuen Topspieler ist auf jeden Fall jetzt da ;)
sogar für zwei eventuell!
hab da schon ein paar ins auge gefasst;-)
grats zu deinem verkauf:-D
ChiefFred
21.10.2010, 22:59
so, liste wieder aktualisiert... das artet ja richtig in arbeit aus hier :roll: :lol:
wollt noch 1-2 spieler verkaufen damit ich auch mitbieten kann. gottseidank hab ichs nicht gemacht weil ich höchstens um die 1,2 mille auftreiben hät können!
perfekter spieler!!!! gratuliere dem käufer!
kann mir mal einer erklären wie sowas zustande kommen kann
1/1 bei den Geboten auf die neue nummer 1...
ich mein der spieler hat noch nie gebot abgegeben und jetzt ist sein erste gleich so hoch...
also ich find das strange...
kann mir mal einer erklären wie sowas zustande kommen kann
1/1 bei den Geboten auf die neue nummer 1...
ich mein der spieler hat noch nie gebot abgegeben und jetzt ist sein erste gleich so hoch...
also ich find das strange...
wenn es stimmt, dann ist es äußerst strange. kann mir nicht vorstellen dass man über ne mille zusammen bekommt ohme mit spielern zu handeln...:shock:
peter409
22.10.2010, 06:07
Hallo Fred,
könntest du das beim Koopmann bitte ausbessern, ich bin nämlich nicht peterm, sondern peter409. ;-)
chris1976
22.10.2010, 06:42
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100494
Wahsinnstransfer.Bin schon gespannt wenn der erste 20/20 Spieler am Markt ist was das gezahlt wird.:lol:Gratulation an Steets.
Wahsinnstransfer.Bin schon gespannt wenn der erste 20/20 Spieler am Markt ist was das gezahlt wird.:lol:Gratulation an Steets.
20/20 ist auch nicht so gut für das weitere training da wäre mir einer mit 30A-Skills lieber ;-)
ChiefFred
22.10.2010, 07:09
Hallo Fred,
könntest du das beim Koopmann bitte ausbessern, ich bin nämlich nicht peterm, sondern peter409. ;-)
hoppala, sorry! :oops:
ich glaub es wird in spätestens einer woche den ersten 20/20 spieler geben!
zwei goalies haben ja schon 19/19
naja einen 20/20 goalie würde ich auch nehmen;-)
naja einen 20/20 goalie würde ich auch nehmen;-)
Tja lange gehts nimma (noch in dieser Saison), dann gibst den ersten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=539306&code=a8ece1c4ed5a1ddb41badfb2bfdcb0eb
Schnurspringer
22.10.2010, 09:11
Tja lange gehts nimma (noch in dieser Saison), dann gibst den ersten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=539306&code=a8ece1c4ed5a1ddb41badfb2bfdcb0eb
schau dir mal den im u18 thread an..
Digagopf
22.10.2010, 09:31
wenn es stimmt, dann ist es äußerst strange. kann mir nicht vorstellen dass man über ne mille zusammen bekommt ohme mit spielern zu handeln...:shock:
stimmt wirklich ein wenig seltsam - hat auch net viel verkauft um da soviel geld zusammenzukommen - müsste also mehr od weniger das geld mit Station und Sponsoren zusammenbekommen haben > theoretisch aber möglich
Frediador
22.10.2010, 09:35
Hat Er eh hier geschrieben, weil ich Ihn gefragt habe:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46033&page=6
Lg.
Frediador
22.10.2010, 09:38
Aber der 1/1 hat ja nur 822k. geboten und somit nicht wirklich eine Rolle gespielt bei dem Preis!!!
Und komisch ist es sicher wenn einer das 1. x bietet und dann gleich diese Summe auf den neuen Rekordtranfer! ;-)
Lg.
58DiVaD91
22.10.2010, 10:04
Aber der 1/1 hat ja nur 822k. geboten und somit nicht wirklich eine Rolle gespielt bei dem Preis!!!
Und komisch ist es sicher wenn einer das 1. x bietet und dann gleich diese Summe auf den neuen Rekordtranfer! ;-)
Lg.
Das geht sogar locker durch Stadioneinnahmen und Sponsoren wennst mehr als ein Jahr dabei bist und noch keinen einzigen € für nen Spieler ausgegeben hast. :shock:
Trainer dürft das Team auch noch einen 1er haben wenn ich mir den Teamvergleich und den letzten Taktikwert anschau.
Irgendwann muss man ja versuchen das Geld wieder irgendwo anzubringen. :lol:
Ich glaub, da wär sogar noch mehr gangen. ;-)
Digagopf
22.10.2010, 10:17
wie man nur so auf seinem geld sitzen kann;-)
Das geht sogar locker durch Stadioneinnahmen und Sponsoren wennst mehr als ein Jahr dabei bist und noch keinen einzigen € für nen Spieler ausgegeben hast. :shock:
Trainer dürft das Team auch noch einen 1er haben wenn ich mir den Teamvergleich und den letzten Taktikwert anschau.
Irgendwann muss man ja versuchen das Geld wieder irgendwo anzubringen. :lol:
Ich glaub, da wär sogar noch mehr gangen. ;-)
Aber dennoch einfach irgendwie unverständlich warum man sooo lange auf dem ganzen Geld draufsitzt und nicht 1 Transfer macht!!! Das könnt ich nicht! :-D Immer sobald Geld in der Vereinskassa ist wird am Transfermarkt gesucht! :-D
Aber dennoch einfach irgendwie unverständlich warum man sooo lange auf dem ganzen Geld draufsitzt und nicht 1 Transfer macht!!! Das könnt ich nicht! :-D Immer sobald Geld in der Vereinskassa ist wird am Transfermarkt gesucht! :-D
Naja, das ist einerseits eine Frage der Philosophie und andererseits der Aktivität.
Seit dem Ende von TC ist Tasha nicht mehr so richtig dabei. Ich denke, wenn
es den Zwergencup nicht geben würde, würde sie nicht mehr spielen. Dort ist sie
wahrscheinlich auch auf meine Signatur gestoßen :lol:
Schnurspringer
22.10.2010, 11:12
Naja, das ist einerseits eine Frage der Philosophie und andererseits der Aktivität.
Seit dem Ende von TC ist Tasha nicht mehr so richtig dabei. Ich denke, wenn
es den Zwergencup nicht geben würde, würde sie nicht mehr spielen. Dort ist sie
wahrscheinlich auch auf meine Signatur gestoßen :lol:
irgendwann is halt das erste mal - wenn dann gleich richtig! :D
milanisti
22.10.2010, 12:36
ja das kenn ich von wo...is im moment nicht gerade einfach es juckt so in meinen fingern ....unglaublich:lol:
58DiVaD91
22.10.2010, 12:37
ja das kenn ich von wo...is im moment nicht gerade einfach es juckt so in meinen fingern ....unglaublich:lol:
Da hab ichs leichter!
Bin alles losgeworden und mit meinen 40k komm i net weit. 8-)
milanisti
22.10.2010, 12:46
Da hab ichs leichter!
Bin alles losgeworden und mit meinen 40k komm i net weit. 8-)
:lol: des denk i ma...aber schön langsma wirds echt zaaach mit trainer und so bzw. die versuchungen sind sehr groß im moment am tm....
wie man nur so auf seinem geld sitzen kann;-)
Das frage ich mich auch. Ich war knapp davor, einen Spendenmarathon zu starten :lol:
Schnurspringer
22.10.2010, 14:55
tja, 900k für den neuesten transfer is nicht grad berauschend.. liegt wohl an der kondi
tja, 900k für den neuesten transfer is nicht grad berauschend.. liegt wohl an der kondi
wahrscheinlich!
hier der link
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100002
Der letzte ging doch über 1 Mille weg, glaube ich. Vielleicht lags nicht nur an der Kondi:-?
flipside
22.10.2010, 15:58
Der letzte ging doch über 1 Mille weg, glaube ich. Vielleicht lags nicht nur an der Kondi:-?
das alter spielt hier natürlich auch eine rolle..
aber gleich 300k weniger obwohl der 12 A-Skills mehr hat als der 17-jährige ist schon etwas mager :-? gratulation jedenfalls dem Käufer ;-)
catenaccio
22.10.2010, 17:34
es müssen sich eben zwei finden, die einen spieler unbedingt wollen ...
flipside
22.10.2010, 17:50
ps: was mir gerade jetzt aufgefallen is, was bedeuten die sterne hier neben den benutzernamen?
Schnurspringer
22.10.2010, 17:58
fahr drüber dann stehts da.. premium user.. je mehr pakete du hast desto mehr sterne
flipside
22.10.2010, 18:00
fahr drüber dann stehts da.. premium user.. je mehr pakete du hast desto mehr sterne
stimmt, ok danke!
ich glaub ich mache irgendetwas falsch leider wieder ein spieler von mir der als schäpchen verkauft wurde????:evil:
milanisti
22.10.2010, 19:10
ich glaub ich mache irgendetwas falsch leider wieder ein spieler von mir der als schäpchen verkauft wurde????:evil:
das ist echt pech hyde!!:-? das bricht auch mir mein defensiv herz wenn solche spieler so billig weggehen!!!
das ist auch der grund warum ich keine def. spieler mehr verkaufe....
aber das ist das los welches wir uns gewählt haben:lol:
soll ja kein suderthread sein deswegen back to topic
das ist echt pech hyde!!:-? das bricht auch mir mein defensiv herz wenn solche spieler so billig weggehen!!!
das ist auch der grund warum ich keine def. spieler mehr verkaufe....
aber das ist das los welches wir uns gewählt haben:lol:
soll ja kein suderthread sein deswegen back to topic
ich werde auch nur mehr einen verkaufen und dann ist schluss mit diesem schnäpchenmarkt:evil:
das alter spielt hier natürlich auch eine rolle..
aber gleich 300k weniger obwohl der 12 A-Skills mehr hat als der 17-jährige ist schon etwas mager :-? gratulation jedenfalls dem Käufer ;-)
"auch" ist gut. Der 17-Jährige spielt doppelt so lange wie der 26-Jährige. Dann bessere Trainingsergebnisse, der Preisunterschied für mich nachvollziehbar.
Da schau ich grad bei dbdT rein, und denk mir, ahhh ich wurde beklaut :shock:
und dann hab ich doch tatsaechlich diesen Spitzenspieler fuer dieses
laecherliche Gebot bekommen...
Sorry hyde3, aber an mir is es nicht gescheitert.
Damit ist die Defensive mal fuer eine kleine Zeit gesichert :lol:
chris1976
22.10.2010, 23:34
Naja leider ist zwischen schnäppchen und Spitzentransfer oft auch leider viel Glück dabei.Ist oft wie eine Lotterie.:lol:
ChiefFred
23.10.2010, 16:43
liste aktualisiert 8-)
liste aktualisiert 8-)
Das artet ja richtig in Arbeit aus für dich! :shock:
Dafür schafft es von meinen Kickern keiner auf die erste Seite! :hurt:
Habe ja Mitleid mit dir! :lol:
OMS
Gallus17
24.10.2010, 14:20
Wundert mich eigentlich ein bisschen, dass der Gloeckner so in die Höhe geschossen ist...ich meine ok, er ist Leader und die Skills sind für einen 17jährigen auch ziemlich top. Aber es gibt doch wirklich viele Spieler in ähnlichem Alter mit vergleichbaren Skills, bei denen das Verhältnis Erfahrung/Alter deutlich besser ist ;)
Schnurspringer
24.10.2010, 14:28
Wundert mich eigentlich ein bisschen, dass der Gloeckner so in die Höhe geschossen ist...ich meine ok, er ist Leader und die Skills sind für einen 17jährigen auch ziemlich top. Aber es gibt doch wirklich viele Spieler in ähnlichem Alter mit vergleichbaren Skills, bei denen das Verhältnis Erfahrung/Alter deutlich besser ist ;)
naja, war schon ein ausnahmetalent - davon gibts halt nur wenige
flipside
24.10.2010, 14:32
waren halt wieder 2, die den spieler unbedingt haben wollten, sonst wär er eh deutlich billiger ausgefallen ;)
chris1976
24.10.2010, 14:40
Naja man muss halt immer ein bisschen Glück haben das man mindestens 2 findet die den Spieler haben wollen und genug Kohle am Konto haben.:lol:
Schnurspringer
24.10.2010, 14:40
um den "spottpreis" von ~800k wären aber sicher noch 2-3 andere eingesprungen :D
SoccerSerk
24.10.2010, 14:47
um den "spottpreis" von ~800k wären aber sicher noch 2-3 andere eingesprungen :D
haha 800k als Spottpreis bezeichnen :D
milchreis
25.10.2010, 17:43
Getroffen hat der Stürmer nicht hihi... TW hat alles abgewehrt. Ob ich jetzt für meinen Enders wohl auch soviel bekomm? :-)
flipside
25.10.2010, 17:55
Getroffen hat der Stürmer nicht hihi... TW hat alles abgewehrt. Ob ich jetzt für meinen Enders wohl auch soviel bekomm? :-)
aber echt, habs mir grad durchgelesen, schöne paraden :)
wie sieht den der goalie aus? (skillmäßig) ;)
milchreis
25.10.2010, 21:06
aber echt, habs mir grad durchgelesen, schöne paraden :)
wie sieht den der goalie aus? (skillmäßig) ;)
14 Ballabwehr, 9 Strafraumbeherrschung
ChiefFred
26.10.2010, 10:31
neue nummer 8: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=101642
liste aktualisiert 8-)
Csabalino
26.10.2010, 16:17
neue nummer 8: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=101642
liste aktualisiert 8-)
25j erf nur 3.2, über 800k :shock:
jösas fredl, du musst viel zu viel kohle haben :lol:
ChiefFred
26.10.2010, 16:38
25j erf nur 3.2, über 800k :shock:
jösas fredl, du musst viel zu viel kohle haben :lol:
es ist eher so, dass es nur ganz selten spieler gibt, die ich wirklich gern hätte... aber ich dachte eh, dass die 800k schon ein sicherheitsgebot sind und ich den spieler um max. 750k krieg :roll: leider gabs einen verrückten, der noch weit mehr geboten hat :mmph:
aber der transfermarkt gehört sicher nicht zu meinen stärkern, da hast du wohl nicht ganz unrecht...
flipside
27.10.2010, 12:39
14 Ballabwehr, 9 Strafraumbeherrschung
sehr nice ;)
Scheint als ob zur Zeit eher Stürmer zu Rekorden neigen ;-)
leokrnjic
27.10.2010, 13:43
Scheint als ob zur Zeit eher Stürmer zu Rekorden neigen ;-)
Reini, warte mal ab bis die ersten Monster TW's am Markt landen, dauert nicht mehr so lange ;-)
Lg
Reini, warte mal ab bis die ersten Monster TW's am Markt landen, dauert nicht mehr so lange ;-)
Lg
Ich sagte auch zur Zeit ;-)
Lg
Tja, das kann nicht mehr lange dauern. Ich denke einer der besten war mein Exgoalie den ich am 05.02.2010 an Ajax Wonderland verkaufte. Er dürfte schon annähernd an die 19/19 haben :cry:. Ajax hat mal eine Partie Goalies verkauft. Meiner war nicht dabei.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=13658
Csabalino
27.10.2010, 15:14
Tja, das kann nicht mehr lange dauern. Ich denke einer der besten war mein Exgoalie den ich am 05.02.2010 an Ajax Wonderland verkaufte. Er dürfte schon annähernd an die 19/19 haben :cry:. Ajax hat mal eine Partie Goalies verkauft. Meiner war nicht dabei.
laut admins wird es (fast) nie 20/20 goalis geben...
ich finds nicht richtig; mal sehen ob da was geändert wird
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834&page=277
anscheinend wären da schon einige austrainiert
laut admins wird es (fast) nie 20/20 goalis geben...
ich finds nicht richtig; mal sehen ob da was geändert wird
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834&page=277
anscheinend wären da schon einige austrainiert
was soll das ich warte ebenso auf einen 20/20
das gehört auf jeden fall geändert
Frediador
27.10.2010, 16:55
Ich glaub aber nicht, dass das NUR für Goalies gilt!!!
Da sind die Feldspieler genauso betroffen!!! ;-)
Also gehört das unbedingt und schnell geändert, weil es ja sonst sicher schon 20/20 TW geben würde!!!
Lg.
austropol
28.10.2010, 08:57
als mein goalie auf 19/18 gestiegen ist, hat er sich in den 5 folgenden trainings nicht mehr verbessert...
mfg austro 8-)
milchreis
28.10.2010, 11:42
als mein goalie auf 19/18 gestiegen ist, hat er sich in den 5 folgenden trainings nicht mehr verbessert...
mfg austro 8-)
offtopic TW diskussion :lol:
trotzdem:
hoffe schon dass ich nen 30+ A skiller nach dieser saison hab, dürfte sich laut schätzung auf 32 gesamtskills ausgehn.
nur verkaufen tu ich den nicht!
woher sollte man sowas später bekommen, wenn viele aufhören zu trainieren...
am TM werden, denk ich, wohl doch n paar landen, dann wirds wohl nen neuen rekord geben... wenn ich geld und "platz" hätte würd ich mir selbst noch zwei sehr gute kaufen, rein als geldanlage - wenn der preis passt.
wie gesagt, ausgehn wird sichs nicht aus den zwei besagten gründen.
werden aber wohl einige drauf spekulieren :lol:8-)
Csabalino
28.10.2010, 12:24
tw trainierer wird es immer geben, vor allem in den unteren ligen!
ist für einsteiger eine gute strategie zu viel geld zu kommen ;-)
mind.hrhr
28.10.2010, 21:24
tw trainierer wird es immer geben, vor allem in den unteren ligen!
ist für einsteiger eine gute strategie zu viel geld zu kommen ;-)
ich hab mir jetzt auch 6 stück tws um gesamtpreis von ca 42k (davon 1 um 30k und 1 um 10k :lol::lol:) zugelegt - nachdem mein team sportlich zu vergessen ist.
meinen tw mit 14/9 bei 17j werd ich jetzt kontinuierlich alle 2-3 trainingseinheiten pushen und zusätzlich die tw steigerungen bei den eiergoalies einfahren. da schaut dann schon bissl geld raus, wenn ma sich den TM vor augen führt ^^
da kündigt sich ein neuer rekordtransfer an:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=104248
so viel geld musst du mal haben, dass die rufpreisgebühr aufbringen kannst:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxxx
Is auch schon den Admins gemeldet worden, das hier ein Spieler seinen Verein
mutwillig in den Ruin treibt :lol:
Herr-Professor-JD
28.10.2010, 21:45
der is es auf jeden fall wert:lol:
gute investition für die nächsten 3 saisonen^^
Mr.Tzwain
28.10.2010, 21:54
das ist ein scherz, oder :shock:? also wenn der jetzt noch so blöde ist und drauf bietet, weiss man eh bescheid...schade, dass es schon gemeldet wurde... hätte damit warten sollen bis "jemand§ drauf bietet
milchreis
29.10.2010, 10:47
fail!
hehehe
Hahaha omg :lol:
SoccerSerk
29.10.2010, 11:34
Ja dazu muss man zuviel Kohle haben oder einen Vollposcha :D:lol:
Sebor1202
29.10.2010, 11:55
So lässt sich effektiv Geld ausm Spiel nehmen. Großes Kino !
Aber immerhin. Er hat Xp 6 :-D
sturmfan10
29.10.2010, 14:26
wenn der nicht irgendeinen preis verliehen bekommt, läuft hier gewaltig was schief :lol::lol:
ich hab mir jetzt auch 6 stück tws um gesamtpreis von ca 42k (davon 1 um 30k und 1 um 10k :lol::lol:) zugelegt - nachdem mein team sportlich zu vergessen ist.
meinen tw mit 14/9 bei 17j werd ich jetzt kontinuierlich alle 2-3 trainingseinheiten pushen und zusätzlich die tw steigerungen bei den eiergoalies einfahren. da schaut dann schon bissl geld raus, wenn ma sich den TM vor augen führt ^^
Hallo, ist jetzt nicht unbedingt der richtige Platz, aber ich würde dir empfehlen wenn du wirklich TW-Training machen willst das noch diese Saison zu tun, da sich voraussichtlich ab nächste Saison die TW-Trainingsmöglichkeiten deutlich verschlechtern werden.
Lg
Csabalino
29.10.2010, 20:37
Hallo, ist jetzt nicht unbedingt der richtige Platz, aber ich würde dir empfehlen wenn du wirklich TW-Training machen willst das noch diese Saison zu tun, da sich voraussichtlich ab nächste Saison die TW-Trainingsmöglichkeiten deutlich verschlechtern werden.
Lg
die ersten prachtstücke habe ich heute aufm TM gesichtet :clap:
da wird der fredl nächste woche wieder was zum aktualisieren haben :lol:
milchreis
30.10.2010, 08:44
die ersten prachtstücke habe ich heute aufm TM gesichtet :clap:
da wird der fredl nächste woche wieder was zum aktualisieren haben :lol:
nene, das ist nur n anzeigefehler..:lol:
spass bei seite, also... rekord ist da bestimmt einer dabei, nur hätte ich die seperat verkauft 8-) soviel zeit muss sein!
bin aber mal gespannt für wieviel die weggehn und wie die leute geboten haben und vl noch wer geboten hat ;-)
flipside
30.10.2010, 10:01
alter schwede da wirds abgehen :D :D
nene, das ist nur n anzeigefehler..:lol:
spass bei seite, also... rekord ist da bestimmt einer dabei, nur hätte ich die seperat verkauft 8-) soviel zeit muss sein!
bin aber mal gespannt für wieviel die weggehn und wie die leute geboten haben und vl noch wer geboten hat ;-)
Tja, ich hätte diese auch versetzt angeboten. Mal schauen ob die Spieler die 1,5 Mille packen.
flipside
30.10.2010, 11:35
Tja, ich hätte diese auch versetzt angeboten. Mal schauen ob die Spieler die 1,5 Mille packen.
wenigstens sind ein paar minuten unterschied, so dass die anwärter ohne probleme auf den anderen goalie auch bieten können ;)
und 1.5 mille schaffen die locker glaub ich, wennn nicht mehr :D
wer aller mit bietet wird sicher interessant und ich glaub gar nicht
dass das so ein großer Nachteil ist zwei Topgoalies gleichzeitig zu bringen
schließlich sind es die Ersten, btw ich hab´s nicht eilig mit Goalies
und als Schnäppchen wird garantiert keiner von beiden weg gehen!
Sabrina130193
30.10.2010, 17:28
ich glaub auch dass es eher von vorteil ist mit den 2 goalis!
allein deshalb weil der suchende gleich beide zugleich im auge hat und wenn er den einen ned bekommt holt er sich den anderen!
und wenn mann dann noch geld haben will um z.b. nen 4er und paar spieler zu holen kommt er so schnell zum ziel;-)
lg
leokrnjic
31.10.2010, 16:16
Ich glaube, die beiden werden den Transferrekord brechen, aber ich schätze es wird sich zwischen 1 bis 1.5 Mio. abspielen.
Lg
Uff!!
Beton Utd. wird wohl nach Auktionsende für ein weilchen ausgesorgt haben.
Allerdings stelle ich mir die Frage:
Wer mit den fetten Geldbörsen hat sich nicht schon einen guten Tormann gekauft?
Warum also nochmals über 1 Mio hinblättern für einen etwas besseren Tormann?
Mr.Tzwain
31.10.2010, 16:46
wie schafft man das bitte mit 0,5 xp auf 19/19 :shock::shock:
was für ein trainer braucht man da, da reicht ja nicht mal ein 5er...
wie schafft man das bitte mit 0,5 xp auf 19/19 :shock::shock:
was für ein trainer braucht man da, da reicht ja nicht mal ein 5er...
was hat das mit der xp zu tun??
Mr.Tzwain
31.10.2010, 17:01
naja man trainiert ja nicht, wenn man nicht spielt...
naja man trainiert ja nicht, wenn man nicht spielt...
Tja Tormänner schon und das gehört mmn abgeschaft!
Sabrina130193
31.10.2010, 17:03
tormann schon;-)
aber nur mehr diese saison;-)
lg
Die Abschaffung ist schon gut so.
nixoblivion
31.10.2010, 17:44
Uff!!
Allerdings stelle ich mir die Frage:
Wer mit den fetten Geldbörsen hat sich nicht schon einen guten Tormann gekauft?
Warum also nochmals über 1 Mio hinblättern für einen etwas besseren Tormann?
ICH!
Ich hätte sicher genug geld um mitzubieten, aber wie manche hier schon gesagt haben es sind die ersten solcher TW und die werden sicher kein Schnäppchen werden, daher warte ich noch ein wenig. Eilig hab ichs ja nicht mitm Goalie! :)
Sabrina130193
31.10.2010, 17:58
ich glaub eher dass die preise immer wieder ansteigen, daher werden sie vllt sogar no teurer;-)
lg
SoccerSerk
31.10.2010, 18:25
ich glaub eher dass die preise immer wieder ansteigen, daher werden sie vllt sogar no teurer;-)
lg
jop davon kann man ausgehen, aber ist eh viel lustiger so :)
lg
Ja, das glaub ich auch, oder hoffe zumindest...:-?
Ich denke wirkliche Spitzenpreise für Tormänner wirds v.a. Anfang und Mitte nächster Saison geben wenn sie schön langsam rar werden.
Werd deswegen vermutlich jetzt nur einen auf den TM werfen, den Rest nächste Saison.
Bin gespannt was die 2 jetzt am TM bringen, werden wohl Nummer 1 und 2 der Top-Transfers werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung für den Verkäufer.
Lg
Csabalino
31.10.2010, 20:01
Ja, das glaub ich auch, oder hoffe zumindest...:-?
Ich denke wirkliche Spitzenpreise für Tormänner wirds v.a. Anfang und Mitte nächster Saison geben wenn sie schön langsam rar werden.
Werd deswegen vermutlich jetzt nur einen auf den TM werfen, den Rest nächste Saison.
Bin gespannt was die 2 jetzt am TM bringen, werden wohl Nummer 1 und 2 der Top-Transfers werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung für den Verkäufer.
Lg
wenn man sieht wie viele last minute verkäufe machen, glaube ich dass 1.5 mio nicht reichen werden :-(
toll wenn nächste saison auch welche geben wird, schau nur dass sie a bissi erf. haben ;-)
:nachdenken: da in der zukunft das tw training eher "allgemein" ablaufen wird und auch feldspieler verbesserungen haben werden, kann man sich einen tw auch selbst hochtrainieren
leokrnjic
01.11.2010, 13:37
wenn man sieht wie viele last minute verkäufe machen, glaube ich dass 1.5 mio nicht reichen werden :-(
toll wenn nächste saison auch welche geben wird, schau nur dass sie a bissi erf. haben ;-)
:nachdenken: da in der zukunft das tw training eher "allgemein" ablaufen wird und auch feldspieler verbesserungen haben werden, kann man sich einen tw auch selbst hochtrainieren
Csaba, hast leicht deine 1.5 Mio. beisammen :-D
Lg
Csabalino
01.11.2010, 13:59
Csaba, hast leicht deine 1.5 Mio. beisammen :-D
Lg
nach den heutigen jugiausgaben nicht mehr :-(
mal sehen wie viel du bieten wirst :lol: :mrgreen:
leokrnjic
01.11.2010, 14:28
nach den heutigen jugiausgaben nicht mehr :-(
mal sehen wie viel du bieten wirst :lol: :mrgreen:
Kissel wurde schon bereits den Admins gemeldet :-D, i find des SUPER :-D:-D
Lg
Csabalino
01.11.2010, 14:39
Kissel wurde schon bereits den Admins gemeldet :-D, i find des SUPER :-D:-D
Lg
beide wurden gemeldet. als jury kann ich den (deppen) sehen der das gemacht hat; der meldetext ist ur suppa, ein hammer eigentlich :lol::lol:
Sabrina130193
01.11.2010, 15:19
aber sagen kannst nix oder?
wäre wirklich intressant:-)
wird whs eher ned durchgehen oder?^^ :bounce:
lg
General_H
01.11.2010, 15:25
beide wurden gemeldet. als jury kann ich den (deppen) sehen der das gemacht hat; der meldetext ist ur suppa, ein hammer eigentlich :lol::lol:
Urkomisch ist die Begründung schon. Sorry. :-)
Selten so gelacht hier.
Vielleicht kann man eine Rubrik "lustigste Meldungen" einführen, OHNE den jeweiligen User zu nennen.
ja das wäre schon cool so ne rubrik.
mal schaun ob einer den tip mitn kopfabschießen von resident evil bei den lustigsten kommentare als nr 1 ablösen kann.
zum topic zurück ich wäre dafür damit eben nicht auch rekordtransfers gemeldet werden das es vielleicht nur den jurymitgliedern erlaubt ist bei laufenden transfers den meldebutton zu drücken.wenns vorbei ist kanns ruhig jeder machen weil dann beeinflußt es den transfer nicht mehr.
lg mibin
leokrnjic
01.11.2010, 16:00
ja das wäre schon cool so ne rubrik.
mal schaun ob einer den tip mitn kopfabschießen von resident evil bei den lustigsten kommentare als nr 1 ablösen kann.
zum topic zurück ich wäre dafür damit eben nicht auch rekordtransfers gemeldet werden das es vielleicht nur den jurymitgliedern erlaubt ist bei laufenden transfers den meldebutton zu drücken.wenns vorbei ist kanns ruhig jeder machen weil dann beeinflußt es den transfer nicht mehr.
lg mibin
Das mit den Kopf abschießen beim Resident Evil bleibt Legendär, an diese Nummer wird nie einer ran kommen :-D:-D, sorry für off topic :oops:
Lg
Das mit den Kopf abschießen beim Resident Evil bleibt Legendär, an diese Nummer wird nie einer ran kommen :-D:-D, sorry für off topic :oops:
Lg
hat noch wer den link dazu??
hat noch wer den link dazu??
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45239&highlight=resident+evil
Einfach nach Resident Evil suchen :mrgreen:
EDIT: Das war der zweite Teil :mrgreen:
Hier der richtige Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44745&highlight=resident+evil
lg mibin
eigentlich keine blöde Idee :up: kann mir schon vorstellen
dass eine Meldung abschreckend wirken kann
und das wäre dann eigentlich unlautere Wettbewerbsverzerrung! ;-)
warum eigentlich sind nicht gleich nur Meldungen nach Ablauf
einer Auktion möglich, die Beobachtungsarbeit tut einen vielleicht
sogar gut, einen Abend drüber schlafen kann Wunder bewirken! :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45239&highlight=resident+evil
Einfach nach Resident Evil suchen :mrgreen:
EDIT: Das war der zweite Teil :mrgreen:
Hier der richtige Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44745&highlight=resident+evil
weltklasse! :mrgreen:
wie kann ich den gegnerischen goalie den kopf wegschießen?
ja also ich denke das es programmiertechnisch möglich wäre das entweder eben nur die jury die möglichkeit hat den button zu drücken oder eben nach auslauf der auktion das würde ich für noch viel besser halten.
denn es ist sicher so das sich einige davon abschrecken lassen und es gibt leider user die net viel drüber nachdenken und einfach auf melden gehen.
es kann ja net wirklich sein das zb auktionen die sehr wahrscheinlich unter den ersten 10 landen werden gemeldet werden.genauso ist es oft bei jugis so das sich vielleicht zwei finden die aufgrund ihres weiteren traningsprogramm oder wegen einer spezi eben bereit sind sehr viel geld in die hand zu nehmen für einen jugi oder allgemein für einen jüngeren spieler.
daher es sehr viele user gibt die sowieso fast alle auktionen beobachten wäre es sehr sinnvoll das zu ändern weil es sowieso auch nach der auktion gemeldet wird wenn es jemanden gibt den der transfer komisch vorkommt.
so kann vermieden werden das leute weniger geld bekommen für einen transfer weil irgendjemand lustig ist und auf melden drückt.
off-topic ja ich glaube auch das es schwer wird resident evil zu übertreffen wobei der tip war wirklich gut ;-) :-D
Stardude
01.11.2010, 16:57
bleibt doch bitte ontopic!
sind echt mühsam diese unnützen insider geschichten
:focus:
Herr-Professor-JD
01.11.2010, 17:38
nummer 2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=104574
the Scarecrow
01.11.2010, 17:52
ich schätz amal übermorgen wird mit kissel die 1,5 Mille marke fallen - erschreckend dass es schon solche spieler gibt...
Frediador
01.11.2010, 18:18
Neue Nr.2: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=104601
und Nr irgentwas:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=105813
Lg.
Neue Nr.2: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=104601
Unglaublich, hätte mit ca. 700k gerechnet :shock:
Herr-Professor-JD
01.11.2010, 18:28
ja der war definitiv überbezahlt...
aber freu dich halt;-)
leokrnjic
01.11.2010, 18:29
Da haben sich wieder mal 2 gefunden die genug Geld übrig hatten. Grats zum Verkauf!
Lg
beatfreak
01.11.2010, 18:38
wird sowieso getoppt werden 2 19/19er Goalies vom selben Spieler sind am Markt war zu erwarten das so etwas kommt . bin nach wie vor gegen
Goalie trainierer .
mfg
T
plotschi
01.11.2010, 18:40
Ich find den für 23 (nicht ausgewogenen) A-Skills viel zu teuer !
Schnäppchen ist das keines :shock:
Ich find den für 23 (nicht ausgewogenen) A-Skills viel zu teuer !
Schnäppchen ist das keines :shock:
kann mich nur anschließen, hätte mit mindestens 300k weniger gerechnet:shock:
Ich finde ihn auch viel zu teuer. Habe sogar noch um den Top-Transfer gezittert. :lol:
Mit den beiden Goalies die derzeit am Transfermarkt rumgurcken sollte mein Nr. 1 Transfer aber sowieso bald Geschichte sein. Schade das mir im Moment das nötige Kleingeld für so nen super TW fehlt. :-?
Mönchsbräu
01.11.2010, 20:03
ich schätz amal übermorgen wird mit kissel die 1,5 Mille marke fallen - erschreckend dass es schon solche spieler gibt...
Bei 2 weiteren kann sich's auch ausgehen. ;-)
wird sowieso getoppt werden 2 19/19er Goalies vom selben Spieler sind am Markt war zu erwarten das so etwas kommt . bin nach wie vor gegen
Goalie trainierer .
mfg
T
Ist ja eh (leider:-?) ab nächste Saison vorbei mit Goalie trainieren.
Ist den Ärger nicht mehr wert.
Lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.