Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13

Lask930
06.12.2010, 14:47
:lol: Erster 2 mio + Transfer ist schon fix...und wer hätte das gedacht :lol: ein goalie!

h.nes
06.12.2010, 17:00
wie viele hast leicht noch??

Wyatt hat ja schon mal geschrieben das alle 7en voll sind ;-)
somit kann ich da für ihn antworten, falls dem nicht so ist
dann lasse ich mich gerne korrigieren. :lol:

wenn er 2 verkauft bleiben somit noch 5 :idea:

Lask930
06.12.2010, 19:44
:lol: Erster 2 mio + Transfer ist schon fix...und wer hätte das gedacht :lol: ein goalie!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=119940

Grandios :lol:
der wechselt in die 1. Klasse...und das höchst-gebot is doch schon fast bisschen lächerlich...
Das geld hätte man sinnvoller investieren können mMn :lol:

lg Lask930

Frediador
06.12.2010, 19:50
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=119940

Grandios :lol:
der wechselt in die 1. Klasse...und das höchst-gebot is doch schon fast bisschen lächerlich...
Das geld hätte man sinnvoller investieren können mMn :lol:

lg Lask930

:shock::shock::shock: Oarges Gebot!

Hat aber Super verkauft in den letzten Tagen, aber dafür noch einen 2er Trainer!!! ;-)

Lg.

Lask930
06.12.2010, 19:51

Hat aber Super verkauft in den letzten Tagen, aber dafür noch einen 2er Trainer!!! ;-)

Lg.

der kann si eh bald an 5er leisten :lol:
Der hat ja no mindestens 1,85 mio...a 4er würd sich schon ausgehen...

:lol:

Mr.Tzwain
06.12.2010, 20:03
Auktionsstand:
2.040.150 € (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=119940)

Auktionsende:
06.12.2010

Diese Auktion wurde den Admins zur Überprüfung gemeldet.

geh bitte, was es da wieder zu melden gibt???

chris1976
06.12.2010, 20:06
Auktionsstand:
2.040.150 € (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=119940)

Auktionsende:
06.12.2010

Diese Auktion wurde den Admins zur Überprüfung gemeldet.

geh bitte, was es da wieder zu melden gibt???

Das sind die Neider weil sie nicht so viel Kohle haben.Wird schon wieder zu viel gemeldet leider.Aber bei solchen Transfers passt eh alles.Ist unnötig so einen zu melden.:lol:

pauleta
06.12.2010, 20:52

Lg.

3.9 mio:shock:

na nicht schlecht

hyde3
06.12.2010, 20:55
3.9 mio:shock:

na nicht schlecht

da muss ich noch ein bischen warten8-)

breyel
06.12.2010, 21:09
lange wird er nicht auf platz 1 der rangliste sein, der nächste TW wartet schon auf diesen platz!
Meinrad Gebele, steht schon jetzt knapp bei 2 mille und da sind noch 2 tage restzeit ... sehr interessant! 8-)
bin auf diesen betrag sehr gespannt!

plotschi
06.12.2010, 21:34
Bin gespannt, wie hoch die ersten austrainierten Feldspieler sein werden - die können sicher mit den Goalies mithalten, den austrainierte goalies gabs schon ein paar, Feldspieler keine - das sind dann die echten Raritäten ;-)

californication
06.12.2010, 21:40
heftig heftig, auf die ersten spieler wart ich auch schon! einige gibts bestimmt schon die 2mill wert wären!

king_of_the_streets
06.12.2010, 21:47
ja ich glaub auch aba diese raritäten sind nicht zu bekommen und der der solche hat verkauft sie nicht.... ich frage mich nur ob der skill nicht höher als 19 steigen kann?

bmwf1
07.12.2010, 05:32

Lg.

Den Hundertmark hat er nicht bekommen ;-)

PS: Ich leider auch nicht

waldgeist
07.12.2010, 06:27
ich beneide dich um deinen golaie, bmwf1 (richtige entscheidung, mir war es letzte woche noch zuviel) - ich habe mich da arg in die nesseln gesetzt. jetzt bin ich für die zeit jetzt im popo. da muss ich mich wieder rausziehen und schauen, dass ich nicht zu sehr stinke ;-)

bmwf1
07.12.2010, 06:38
ich beneide dich um deinen golaie, bmwf1 (richtige entscheidung, mir war es letzte woche noch zuviel) - ich habe mich da arg in die nesseln gesetzt. jetzt bin ich für die zeit jetzt im popo. da muss ich mich wieder rausziehen und schauen, dass ich nicht zu sehr stinke ;-)

Ob´s richtig war werden wir noch sehen. Es gibt ja noch eine Menge TW Trainierer.

Meine Vermutung ist ja, das sie teurer werden, aber das kannst nach 2 TW´s noch nicht so 100%ig sagen.

Aigs
07.12.2010, 06:42
Ob´s richtig war werden wir noch sehen. Es gibt ja noch eine Menge TW Trainierer.

Meine Vermutung ist ja, das sie teurer werden, aber das kannst nach 2 TW´s noch nicht so 100%ig sagen.

I gratulier dir a zu diesem Transfer !

Glaub auch das die nicht biliger werden denn denk nicht das mal mehrere solcher Kandidaten gleichzeitig am Markt sein werden.

Wyatt_Earp
07.12.2010, 06:56

Net traurig sein, Waldgeist. Wenn da Gebele über 2 Mille geht, schick i eh no an dritten noch. Vielleicht passt da jo dann der Preis ;-)

Oba der Transfer vom Kerkhoff wor schon heftig. Do geht der Waldgeist über 2 Mille und dann klescht da g-schmied 3,9 Mille eini :lol: Des wär jo fost historisch worn :lolteufel:

Wyatt :bandit:

Frediador
07.12.2010, 07:00
Den Hundertmark hat er nicht bekommen ;-)

PS: Ich leider auch nicht

Ja die sind begehrt die 4er!!! :lol:

Und Du bekommst schon noch Deinen Trainer, aber wie es ausschaut sind die auf 4 Saisonen in Wirklichkeit interessanter, weil fast immer nur 1 Bieter gegen mind. 3 auf 3 Saisonen!!! ;-)

PS: Dafür hast Du einmal einen SUPER Goalie für die nächsten 15 Saisonen!!!
Und die werden mit Sicherheit noch teurer, da wahrscheinlich immer seltener!
Werden ja für 25 Skill Goalies auch schon ca. 1 Mille bezahlt!!! :roll:

Lg.

Frediador
07.12.2010, 07:05
Net traurig sein, Waldgeist. Wenn da Gebele über 2 Mille geht, schick i eh no an dritten noch. Vielleicht passt da jo dann der Preis ;-)

Oba der Transfer vom Kerkhoff wor schon heftig. Do geht der Waldgeist über 2 Mille und dann klescht da g-schmied 3,9 Mille eini :lol: Des wär jo fost historisch worn :lolteufel:

Hallo Ex Liga Kollege!!!

Den 4. Oder??? Der Gebele ist ja schon der 3.!!!

Und was machs dann mit Deine ca. 10-12 Mille, wennst Alle 6 verkauft hast?

Lg.

bmwf1
07.12.2010, 07:07
Hallo Ex Liga Kollege!!!

Lg.

Den 3ten, den vom Wieselburger hat wer anderer verkauft ;-)

Frediador
07.12.2010, 07:12
Den 3ten, den vom Wieselburger hat wer anderer verkauft ;-)

OK! Danke! Das habe ich verwechselt! :oops:

Aber wenn die auch Alle gleich ausschauen, kann das schon mal passieren!!! :lol: ;-)

Lg.

Wyatt_Earp
07.12.2010, 07:21
Hallo Ex Liga Kollege!!!

Lg.

Servus Fredl!

Do jubelst ma jetzt a Kuckucksei unter :-)

Najo, wos mochn mit dem vün Göd? Die Saison net vü mehr, oba Anfang nächster wern sie sicher a paar Jugi-Verkäufer freun ;-) Und in dei Trainerliste derfst mi dann a eintrogn :-D

Und dir kauf i an Enteisungsspray :lol:

nixoblivion
07.12.2010, 11:42
also was man in der 1.kl mit so nem goalie anfangt frag ich mich echt. Da kann ich die 2mille wohl etwas besser investieren! aber gut, jedem das sein!

waldgeist
07.12.2010, 11:50

ich kann mich nur auf das verlassen, was ich auf dem markt sehe.

pauleta
07.12.2010, 11:52
also was man in der 1.kl mit so nem goalie anfangt frag ich mich echt. Da kann ich die 2mille wohl etwas besser investieren! aber gut, jedem das sein!

naja, erstens hat er ja noch mindestens 1.9 mio,
zweitens wirds in zukunft nicht mehr viele austrainierte goalies geben
und billiger werden sie auch nicht werden und drittens kann
er den goalie, wenn er geld braucht, nocht teurer verkaufen

nixoblivion
07.12.2010, 12:00
naja, erstens hat er ja noch mindestens 1.9 mio,
zweitens wirds in zukunft nicht mehr viele austrainierte goalies geben
und billiger werden sie auch nicht werden und drittens kann
er den goalie, wenn er geld braucht, nocht teurer verkaufen

Ja eh, aber dann kauf ich mir doch lieber Spieler, die ich trainieren kann. Die bringen in 2 Saisonen dann wahrscheinlich zusammen mehr geld aus der Goalie. Denn den Goalie kann man ja nimma besser trainieren :P

h.nes
07.12.2010, 12:20
Ja eh, aber dann kauf ich mir doch lieber Spieler, die ich trainieren kann. Die bringen in 2 Saisonen dann wahrscheinlich zusammen mehr geld aus der Goalie. Denn den Goalie kann man ja nimma besser trainieren :P

lass sie doch die Goalies kaufen :mrgreen: konservative Geldsicherung
ist ja ein Zeichen der Zeit, der reale Markt setzt auch auf Gold
als Absicherung selbst wenn man noch immer bei anderen Anlagen,
natürlich mit mehr Risiko, durchaus um einiges mehr verdienen kann! :-D ;-)

ulash80
07.12.2010, 12:29

der goalie wird seinen wert steigern, während er spieler trainiert. das ist der unterschied ;-)

ChiefFred
07.12.2010, 14:39
liste aktualisiert :)

sturmfan10
07.12.2010, 18:36
lass sie doch die Goalies kaufen :mrgreen: konservative Geldsicherung
ist ja ein Zeichen der Zeit, der reale Markt setzt auch auf Gold
als Absicherung selbst wenn man noch immer bei anderen Anlagen,
natürlich mit mehr Risiko, durchaus um einiges mehr verdienen kann! :-D ;-)
so blöd wie das vielleicht klingen mag, aber genau aus diesem grund habe ich es mir auch schon überlegt, mir einen goalie zu kaufen...bei der zu erwartendnen inflation bis ich mir wieder einen trainer kaufe, wäre es wahrscheinlich gar keine schlechte idee....aber ein stürmer hat im moment zumindest für mich priorität...

waldgeist
07.12.2010, 19:48
bei mir ist es auf messers schneide, ob ich da noch dabei bin. derzeit ist nix vergleichbares auf dem markt - und auf geister warten oder lieber eine andere, konkrete taktik durchziehen - was würdet ihr tun?

ein stürmer?

tormänner... ach wer weiß - klar, die werden immer mehr wert - aber alles wird teurer. die verhältnisse bleiben gleich.

TommyG.
08.12.2010, 08:01
Also für mich ist schon die Tatsache, dass jemand in der 1.Klasse (mind.) 3.9 Mios am Konto hat, mehr als verblüffend. :shock:

Zu so viel Geld kommt man ja eigentlich fast nur als TW-Trainer...:-?

bmwf1
08.12.2010, 10:45
Also für mich ist schon die Tatsache, dass jemand in der 1.Klasse (mind.) 3.9 Mios am Konto hat, mehr als verblüffend. :shock:

Der hat jede Menge Verteidiger verkauft ;-)

benlevent
08.12.2010, 10:46

seine Verkäufe waren bis jetzt seit 2.12.2010 defensive spieler
einnahmen waren 4mille brutto

und der tormannkauf war sein einziger grosskauf
also mann kommt auch anders zu geld und natürlich ein extremes sparpaket müsste mann dabei haben

mfg benlevent

benlevent
08.12.2010, 10:48
Der hat jede Menge Verteidiger verkauft ;-)

ärgerlich warst schneller
wir sind ganz schön schlau un neugierig

Mr.Tzwain
08.12.2010, 11:13
immer dieses drama um tw´s :lol:

also mir ist zur zeit ein torwart nicht so viel wert... dafür aber sehr wohl stürmer oder mittelfeldspieler... leider mangelt es daran sehr am tm, zumind. mit den richtigen taktiken :cry:

TommyG.
08.12.2010, 11:46
seine Verkäufe waren bis jetzt seit 2.12.2010 defensive spieler
einnahmen waren 4mille brutto

und der tormannkauf war sein einziger grosskauf
also mann kommt auch anders zu geld und natürlich ein extremes sparpaket müsste mann dabei haben

mfg benlevent
Und so ein Sparpaket bewirkt wohl, dass man irgendwann noch in der 1.Klasse rumgurkt.

Aber mal ne andere Frage. Wenn man vollgas Verteidiger trainiert - warum kauft man sich dann noch nen austrainierten TW?:!:

ChiefFred
08.12.2010, 12:13
Und so ein Sparpaket bewirkt wohl, dass man irgendwann noch in der 1.Klasse rumgurkt.

Aber mal ne andere Frage. Wenn man vollgas Verteidiger trainiert - warum kauft man sich dann noch nen austrainierten TW?:!:

jetzt hat er ja keine verteidiger mehr :lol:

nixoblivion
08.12.2010, 12:48

Naja, er hat sie ja anscheinend alle verkauft, damit er einen TW kaufen kann :D

Morgi
08.12.2010, 19:38
Naja, er hat sie ja anscheinend alle verkauft, damit er einen TW kaufen kann :D
Gut, da versteh i denn Sinn hinter der Aktion ned wirklich...:lol:

californication
08.12.2010, 23:14
wow, 4 mill gebot für den führenden, dass is ziemlich heftig!

Lask930
09.12.2010, 10:43
Bin gespannt ob der goalie heute noch höher raufgeht...ob der die 2 mio knacken wird...

bmwf1
09.12.2010, 11:30
Bin gespannt ob der goalie heute noch höher raufgeht...ob der die 2 mio knacken wird...

Also ich brauch keinen mehr :lol::lol::lol::lol::lol: , daher ist s mir egal ;-)

Hirschi92
09.12.2010, 14:03

muss ich widersprechen..

Schau mal in mein Transferarchiv

Sind glaub ich sogar 5,5 mio :-D

h.nes
09.12.2010, 17:00
jetzt müsse die Goaliefürsprecher selber kaufen :becky: ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=122764

wird Zeit das die Preis zurück gehen und alle die jetzt noch welche haben
Panik bekommen und gleichzeitig verkaufen! :lol: ;-)

waldgeist
09.12.2010, 17:07

nachdem ich eine wesentliche rolle bei den preisen gespielt habe (und als zweitbieter quasi die höhe von ca. 2 mille festgelegt habe), mal sehen, obs da noch leute gibt.

ich habe mir jetzt einen billigeren gekauft, spatz in der hand.

die herumwarterei reicht mir.

benlevent
09.12.2010, 17:20
nachdem ich eine wesentliche rolle bei den preisen gespielt habe (und als zweitbieter quasi die höhe von ca. 2 mille festgelegt habe), mal sehen, obs da noch leute gibt.

ich habe mir jetzt einen billigeren gekauft, spatz in der hand.

die herumwarterei reicht mir.

gratuliere http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=122764

brauchst nur 14 trainnings dann hast auch ein super tormann:-D

abwohl der so auch sehr gut ist

benlevent
09.12.2010, 17:22
und der nächste in der liste mit 1.988.500 euro http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=121406

waldgeist
09.12.2010, 17:43
das wars dann auch denke ich. ab jetzt wird es billiger. leider kam kein austrainierter vor montag auf den markt, da hätte ich nochmal ordentlich geboten, aber ich kann nicht noch weitere trainings und spieltage geld parken.

breyel
09.12.2010, 17:43
und der nächste in der liste mit 1.988.500 euro http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=121406

also das der nicht über die 2 mille marke geht überrascht mich sehr! der war vor 2 tagen schon bei dem stand und da hat sich nichts mehr getan ... wsh wegen Waldgeist, weil er sich einen anderen TW gekauft hat! sonst wär der bestimmt um einiges mehr wegegangen!

waldgeist
09.12.2010, 17:47
tja, natürlich deshalb, weil ich nicht mehr biete. wenn man schaut, war ich immer zweitbieter.

leider hat das niemand gecheckt und rechtzeitig einen passenden torwart auf den markt gesetzt. habe eh schon angedeutet, dass ich nur mit dem was anfangen und planen kann, was ich auf dem markt sehe.

ich denke mal, dass nun ein wichtiger faktor für teure tormänner weggefallen ist - ich ;-)

Frediador
09.12.2010, 19:05
Der Thread muss bald umbenannt werden in:

rekordtransfers - die teuersten goalies bei dbdt ;-)

Wahnsinn 8 Goalies unter den ersten 9!!!
Der nächste 19/19er schon am Markt und das war sicher nicht der letzte!

Also wird es bald keine Feldspieler mehr in dieser Liste geben!!! :shock:
Somit sollte man eine Liste für Feldspieler und eine Liste für Goalies machen! :lol:

Weil das ist ja fad, wenn nur mehr Goalies in dieser Liste sind!!! :roll:

Lg.

Mr.Tzwain
09.12.2010, 19:13

Somit sollte man eine Liste für Feldspieler und eine Liste für Goalies machen! :lol:

Lg.

guter vorschlag, dann könnte man viell. gleich eine getrennte liste machen:
alle
(goalies)
verteidiger
mitelfeldspieler
stürmer

hyde3
09.12.2010, 19:16

Lg.

ich verstehs nach wie vor nicht das man so teuer einen tormann kauft
bin einer der teamchefs die wahrscheinlich einer der wenigsten tore bekommt aber für das brauche ich keinen tormann mit 2mil da bekommt man schon eine ganze abwehr ;-)

Sabrina130193
09.12.2010, 19:16
guter vorschlag, dann könnte man viell. gleich eine getrennte liste machen:
alle
(goalies)
verteidiger
mitelfeldspieler
stürmer

aber woher will man dann die ganzen links nehmen?

lg

Mr.Tzwain
09.12.2010, 19:26

lg

naja viell. geistern die noch wo ´rum :roll: oder nimmt nur, die man hat und die neu hinzukommenden. die liste müsste ja gar nicht 10 spieler enthalten, sondern z.b. nur 8 oder so...

viell. wäre ich auch bereit so etwas zu betreuen, wenn´s eine gibt und niemand machen will

lg

Sabrina130193
09.12.2010, 19:27
naja viell. geistern die noch wo ´rum :roll: oder nimmt nur, die man hat und die neu hinzukommenden. die liste müsste ja gar nicht 10 spieler enthalten, sondern z.b. nur 8 oder so...

viell. wäre ich auch bereit so etwas zu betreuen, wenn´s eine gibt und niemand machen will

lg

ja hast recht..außerdem schätze ich dass die spieler sicher nicht billiger werden..

lg

Mr.Tzwain
09.12.2010, 19:28
ja hast recht..außerdem schätze ich dass die spieler sicher nicht billiger werden..

lg

ah was mir gerade einfällt, über transferarchiv würde einiges gehen :-D

flipside
09.12.2010, 19:29
bin einer der teamchefs die wahrscheinlich einer der wenigsten tore bekommt aber für das brauche ich keinen tormann mit 2mil da bekommt man schon eine ganze abwehr ;-)
jeder hat aber nicht so ne bomben abwehr - so wie ich halt, und deswegen brauchen wir so nen goalie :-D

Mr.Tzwain
09.12.2010, 19:31
jeder hat aber nicht so ne bomben abwehr - so wie ich halt, und deswegen brauchen wir so nen goalie :-D

sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder werden die verteidiger auch immer teuerer? ich mein es sind keine bomben am tm, aber die mit 13 a skills gehen ordentlich weg...

flipside
09.12.2010, 19:33
sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder werden die verteidiger auch immer teuerer? ich mein es sind keine bomben am tm, aber die mit 13 a skills gehen ordentlich weg...

die mittelmäßigen verteidiger waren meiner meinung nach schon immer die teuersten spieler im vergleich zu einem ähnlichen stürmer zb.

einen 5/5 mf bekommst viel günstiger als nen 5/5 vert. aber wenns drauf ankommt mit den skills (wie zb beim rosa) dann gehen die vert. nicht so teuer weg, da dominieren wieder die stürmer... jetzt halt die goalies ^^

dass die nicht teurer weggehn wundert mich wirklich8-)

benlevent
09.12.2010, 19:35

ya da hast recht , und schwer zu finden das zu die taks passt .
bei den stürmern das selbe schwer zu finden das zu den taks passt .

ulash80
09.12.2010, 19:37
Die ganz guten Feldspieler (Nationalspieler) werden leider nicht verkauft. Deshalb sind nur Keeper in der Top10-Liste zu finden.

Soll mal einer einen jungen Nationalspieler, der fast austrainiert in der jeweiligen Position ist, verkaufen.

Vorteil beim Goalie ist, dass man bei ihm keine Taktiken trainieren muss und man meist für ca. 15 Saisonen seine Ruhe hat. Das kann schon was :-)

californication
09.12.2010, 20:05
Die ganz guten Feldspieler (Nationalspieler) werden leider nicht verkauft. Deshalb sind nur Keeper in der Top10-Liste zu finden.

Soll mal einer einen jungen Nationalspieler, der fast austrainiert in der jeweiligen Position ist, verkaufen.

Vorteil beim Goalie ist, dass man bei ihm keine Taktiken trainieren muss und man meist für ca. 15 Saisonen seine Ruhe hat. Das kann schon was :-)

das nächste problem is, ein feldspieler hat mehr als nur 2 skills, trainier mal min 4 skills bis nimma geht! wird noch dauern bis der erste um 2 mill weggeht!

pauleta
09.12.2010, 21:10

lg

Ich hätte ein paar Hundert Transferlinks die ich zur Verfügung stellen könnte;-):lol:

Sabrina130193
09.12.2010, 21:14
ich muss m hyde da WIEDER einmal zustimmen, aber ich glaube dass hamma e schon mal gehabt diese diskussion..
Ich hab auch nur einen "scheiss" goali mit 6 a skills..und hab seit fast 3 saisonen kein tor mehr bekommen..
muss aber auch sagen ich spiel bisserl weiter unten als er, aber dafür haben auch oft mal jugis gespielt:-)

also kaufts euch gscheiter den einen oder anderen -Verteidiger des is mMn besser weil um de 2Mio bekommst schon 2 hammerverteidiger und wennst noch soviel mehr bietest kannst da ne ganze abwehr leisten dass is um einiges gscheiter als ein einziger torhüter ..

lg

SteetS
09.12.2010, 21:37

lg

Du brauchst nur den Thread ein bisschen rueckwaerts durchblaettern, dann findest du alle ;)

h.nes
09.12.2010, 21:41

ich bin ja nicht blöd und verchecke einen wirklich guten Spieler
um den Preis eines Goalies der noch nichtmal 10 Spiele in den Beinen hat! :shock: :lol:
(aber in 2 Saisonen gibt es mit großer Sicherheit den Barber (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=57&code=67c054f2ad42db5969c7d278c56389b2) am TM)

Mr.Tzwain
09.12.2010, 21:54
Du brauchst nur den Thread ein bisschen rueckwaerts durchblaettern, dann findest du alle ;)

danke für den tip, aber da die spieler immer teuerer werden, weiss ich nicht, ob da alle dabei sein, wenn mans in die kategorien unterteilt. außerdem will ich da nicht am chieffred reinpfuschen, weil er ist der betreuer dieses threads :-)

Csabalino
09.12.2010, 22:00
um den Preis eines Goalies der noch nichtmal 10 Spiele in den Beinen hat! :shock: :lol:
(aber in 2 Saisonen gibt es mit großer Sicherheit den Barber (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=57&code=67c054f2ad42db5969c7d278c56389b2) am TM)

jetzt wäre der interessanter ;-)

pompinio
10.12.2010, 10:17
Bei einem Verkauf würde ich mir zwei Wochen vorher eine PN wünschen ;)

bmwf1
10.12.2010, 10:27

Super, was mach ich mit einer ganzen Abwehr wenn ich dann 2 Saisonen Taktik trainieren muß, das ich off spielen kann ???????

nixoblivion
10.12.2010, 10:52

Na da darf man dann mal gespannt sein. Bist du dann sozusagen der Vorbote! :D
Ich trau mich ja nicht meine Nationaljugis auf den Markt zu stellen, die haben einfach zuviel an emotionalen Wert für mich!

h.nes
10.12.2010, 11:39
Ich trau mich ja nicht meine Nationaljugis auf den Markt zu stellen, die haben einfach zuviel an emotionalen Wert für mich!

manch andere würden statt Vorbote wohl Depp schreiben
insofern Danke für die netten Worte :mrgreen:
klar wird es etwas an Überwindung kosten
aber gleichzeitig auch sein müssen! ;-)

Frediador
13.12.2010, 17:57
Wird hier noch aktualisiert???

Hätte hier nämlich Goalie Nr. 9 von 10 somit ist nur mehr 1 Feldspieler unter den Top 10 bei den teuersten Spielern!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=123819

Auf jeden Fall der günstigste austrainierte!!!

Lg.

ChiefFred
13.12.2010, 18:08
sicher wird hier noch aktualisiert, es bleibt ja die gesamtübersicht sämtlicher spielertransfers

Frediador
13.12.2010, 18:11
sicher wird hier noch aktualisiert, es bleibt ja die gesamtübersicht sämtlicher spielertransfers

Passt! Super! Und habs mir eh gedacht!
War mir nur nicht sicher, weil Du es schon länger nicht gemacht hast!!! ;-)

Lg.

ChiefFred
13.12.2010, 18:24
Passt! Super! Und habs mir eh gedacht!
War mir nur nicht sicher, weil Du es schon länger nicht gemacht hast!!! ;-)

Lg.

hab ich doch glatt ein paar übersehen weil da immer so viel gespammt wird :becky:

adiboy
13.12.2010, 18:29
ich trainier auch grad an spieler rauf

SoccerSerk
13.12.2010, 18:33
hab ich doch glatt ein paar übersehen weil da immer so viel gespammt wird :becky:

lol

stimmt, super schaut dass aus, ich als Torwart freu mich über den Anblick :)

xkx2005
13.12.2010, 18:34
...

hm, deutscher, für den würde ich direkt ein paar talerchen zurück legen, solltest du 2 wochen vorher "diskret" ankündigen.;-)

Lask930
13.12.2010, 19:46
:lol: Hat noch wer 2 19-19er goalies zum verkaufen...damit alle Top 10 Goalies sind :lol:

...

flipside
13.12.2010, 19:54
den thread könnte man gleich in "die teueresten goalies" umbenennen :lol:

hyde3
13.12.2010, 19:56
:lol: Hat noch wer 2 19-19er goalies zum verkaufen...damit alle Top 10 Goalies sind :lol:

...

wenn man sich die preise anschaut müsste man goalies trainineren:shock:

Schalkerjungs
13.12.2010, 19:59
stimmt aber das lohnt jetzt nicht mehr :-?

SteetS
13.12.2010, 20:10
wenn man sich die preise anschaut müsste man goalies trainineren:shock:

Sieht einfach nur furchtbar aus :-?

ChiefFred
13.12.2010, 20:32
den thread könnte man gleich in "die teueresten goalies" umbenennen :lol:
das wird sich ändern, wenn erst mal feldspieler in 2 skills austrainiert sind ;-)

Mr.Tzwain
13.12.2010, 20:48
Sieht einfach nur furchtbar aus :-?

find ich auch, versteh nicht, warum für die mittelfeldler und stürmer nicht mehr bezahlt wird...

für die teuersten 9 goalies wurden bisher berappt:<table width="65" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col width="65"><tbody><tr height="21"> <td class="xl65" style="height: 15.75pt; width: 49pt;" width="65" align="right" height="21">15.756.756
</td> </tr></tbody></table>für die 9 teuersten mittelfeldler nur etwa die hälfte!
<table width="71" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col width="71"><tbody><tr height="21"> <td class="xl65" style="height: 15.75pt; width: 53pt;" width="71" align="right" height="21">8.825.582
</td> </tr></tbody></table>für --"-- stürmer fast 2/3 der goalies:
<table width="71" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col width="71"><tbody><tr height="21"> <td class="xl65" style="height: 15.75pt; width: 53pt;" width="71" align="right" height="21">9.287.180</td> </tr></tbody></table>und für die verteidiger nicht einmal die hälfte:
<table width="71" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col width="71"><tbody><tr height="21"> <td class="xl65" style="height: 15.75pt; width: 53pt;" width="71" align="right" height="21">7.171.820
</td> </tr></tbody></table>
wenn man den teuersten goalie als 100% hernimmt,
kommt der teuerste stürmer gerade mal auf 63% seines wertes,
der --"-- mittelfeldler auf immerhin 74%
und der --"-- verteidiger auf lächerliche 49%
des goaliewertes... :brick:

ChiefFred
13.12.2010, 20:59
find ich auch, versteh nicht, warum für die mittelfeldler und stürmer nicht mehr bezahlt wird...

für die teuersten 9 goalies wurden bisher berappt:<table width="65" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col width="65"><tbody><tr height="21"> <td class="xl65" style="height: 15.75pt; width: 49pt;" width="65" align="right" height="21">15.756.756
</td> </tr></tbody></table>für die 9 teuersten mittelfeldler nur etwa die hälfte!
<table width="71" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col width="71"><tbody><tr height="21"> <td class="xl65" style="height: 15.75pt; width: 53pt;" width="71" align="right" height="21">8.825.582
<table width="71" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col width="71"><tbody><tr height="21"> <td class="xl65" style="height: 15.75pt; width: 53pt;" width="71" align="right" height="21">9.287.180</td> </tr></tbody></table>und für die verteidiger nicht einmal die hälfte:
<table width="71" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col width="71"><tbody><tr height="21"> <td class="xl65" style="height: 15.75pt; width: 53pt;" width="71" align="right" height="21">7.171.820

ist doch klar, dass austrainierte goalies mehr kohle bringen als halbaustrainierte feldspieler... das goalietraining war halt bisher viel zu effektiv, deshalb ist es ja auch geändert worden.

flipside
13.12.2010, 21:00

ja, diese statistik mag sich zwar hart anhören..
aber wie der chief sagt - sobald mal ein feldspieler in 2 skills austrainiert is, wird sich das blatt wieder wenden.

is ja logisch dass man für einen 19/19 goalie viel mehr bezahlt als jetzt für von mir aus nen 12/12 stürmer... wie schon des öfteren gesagt - ich vertritt die meinung, dass es mich extrem wundert, dass die goalies so (für meine begriffe) "billlig" weggehn. ;-)

Mr.Tzwain
13.12.2010, 21:06
also ich finds net billig :lol: dann bin ich gespannt wie teuer die anderen speiler werden 3-4 mio.?

flipside
13.12.2010, 21:19
also ich finds net billig :lol: dann bin ich gespannt wie teuer die anderen speiler werden 3-4 mio.?

klar, zum jetzigen zeitpunkt sinds natürlich schon teuer, logo ;)
aber in 2, 3 saisonen schauts dann schon anders aus, bis dahin wirds sich schon den ersten austriainierten geben und für den wird sicher so in der gegend was hingeblättert :-D

rtrunner
13.12.2010, 21:36
Ja und durch der Torwarttrainingänderung wird sich auch noch einiges ändern, werden bestimmt noch mehr wert!!

klaus2005
14.12.2010, 02:05

meine fertigen verteidiger werden ab beginn der naechsten Saison auf den Markt kommen und ich wuerde das Geld schon gerne in ein paar gute junge Mfler investieren (also diesen emotionalen wert wuerde ich dir schon gut abgelten ;) )

Wyatt_Earp
15.12.2010, 08:00
Ja und durch der Torwarttrainingänderung wird sich auch noch einiges ändern, werden bestimmt noch mehr wert!!

Davon geh i mal fix aus. Bei der Flut von halb- und dritteltrainierten Goalies konn ma eh gut erkennen, dass jetzt olle vom Tormanntraining obspringen ;-)

Drum bleibm meine austrainierten Goalies amol daham - bis si die Spreu vom Weizen getrennt hot 8-)

h.nes
15.12.2010, 17:52
dann bin ich ja mal gespannt ob deine Idee erfolgreich ist,
da jedoch auch die halben Portionen noch gute Preise erzielen
glaub ich nicht daran das jetzt alle mit TW-Training aufhören! ;-)

wenn ein Anfänger über diesen thread stolpert
muss ihm vorkommen Goalietraining sei lukrativ! :mrgreen:

nixoblivion
15.12.2010, 18:17
meine fertigen verteidiger werden ab beginn der naechsten Saison auf den Markt kommen und ich wuerde das Geld schon gerne in ein paar gute junge Mfler investieren (also diesen emotionalen wert wuerde ich dir schon gut abgelten ;) )

Ja sag mir, wieviel Kohle du haben wirst und ich überleg mir wieviele MFler ich auf den Markt setzte :D

Waterboy
15.12.2010, 18:18
Es wird immer TW Trainer geben ,da bin ich mir sicher

californication
15.12.2010, 18:18
Davon geh i mal fix aus. Bei der Flut von halb- und dritteltrainierten Goalies konn ma eh gut erkennen, dass jetzt olle vom Tormanntraining obspringen ;-)

Drum bleibm meine austrainierten Goalies amol daham - bis si die Spreu vom Weizen getrennt hot 8-)

damit wirst bestimmt gut fahren, trotzdem musst hoffen das bis dato die budgetreichen teams noch keinen haben! ;-)

h.nes
15.12.2010, 18:21
damit wirst bestimmt gut fahren, trotzdem musst hoffen das bis dato die budgetreichen teams noch keinen haben! ;-)

oder diesen zur Zeit als nötig erachten,
glaub nicht das man in Zukunft 60% Aufschlag,
wie es derzeit der Fall ist, zahlen wird müssen! 8-)

Sabrina130193
17.12.2010, 10:23
naja ich würde sagen für anfänger isses sehr clevre mit goalis zu beginnen, weil feldspieler allgemein e zu teuer sind und dann hast wenigstens amal einen guten rückhalt, weiters bringen sie a haufen zaster und sind leicht zu trainieren, da brauchst ned viel wissen über des spiel xD --> 7 goalis und vllt komfort paket dann 10 spieltage z.b. spielaufbau und die aufstellung und dann hast 5 wochen auch deine ruhe :bounce: also auch ideal für user die nicht so oft reinschauen wollen/können

lg

Frediador
20.12.2010, 20:25
So jetzt verdrängt der eine Goalie den letzten vom wg:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=125063

Somit fehlen bei 2 Goalies jeweils 1 Skill, sonst sind die 9 austrainiert von den Top 10!!! :shock:

Lg.

TommyG.
21.12.2010, 07:37
So jetzt verdrängt der eine Goalie den letzten vom wg:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=125063

Somit fehlen bei 2 Goalies jeweils 1 Skill, sonst sind die 9 austrainiert von den Top 10!!! :shock:

Lg.
Und schon wieder so ein verrücktes Höchstgebot.:shock:

bmwf1
21.12.2010, 07:40
Da war ja meiner richtig billig mit 1,8 Mille und Erf 1 :lol::lol::lol::lol::lol:

Wyatt_Earp
21.12.2010, 07:46
Da war ja meiner richtig billig mit 1,8 Mille und Erf 1 :lol::lol::lol::lol::lol:

Seh i genau so ;-) Hod mi eh gwundert, dass erm net im Schnäppchen-Thread gepostet host :lol:

bmwf1
21.12.2010, 07:50
Seh i genau so ;-) Hod mi eh gwundert, dass erm net im Schnäppchen-Thread gepostet host :lol:

Im nachhinein betrachtet, eine gute Idee ;-)

californication
21.12.2010, 10:20
Und schon wieder so ein verrücktes Höchstgebot.:shock:

3 mill :shock:, puh, hätte sich ein zweiter mit ähnlichen interesse gefunden wärs wohl platz 1 gwesen!

harryl04
23.12.2010, 23:50

Mein Goalie heisst zwar "Billig", aber der war seinem Namen nicht gerecht:lol::lol:

Aber er hat mir schon ein oder zwei Spiele gerettet8-)

Sabrina130193
28.12.2010, 12:47
neuer Rekord in sicht
und ratet mal...wiedermal ein goali

lg

Hinsi225
30.12.2010, 16:39
neuer Rekord in sicht
und ratet mal...wiedermal ein goali

lg

soetwas hab ich mir schon fast gedacht das ein tc 3mille bietet für meinen tw und 3 andere eben nur 2mille :angry:

kann da nicht eienr 2,4 - 2,8 eingeben?????:argue:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=130382 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=130382)

aber grat. dem FC Pregarten zu einem wahnsins tw :clap:

und dem teuesten transfer (gut für mich :becky:)

benlevent
01.01.2011, 23:20
soetwas hab ich mir schon fast gedacht das ein tc 3mille bietet für meinen tw und 3 andere eben nur 2mille :angry:

kann da nicht eienr 2,4 - 2,8 eingeben?????:argue:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=130382 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=130382)

aber grat. dem FC Pregarten zu einem wahnsins tw :clap:

und dem teuesten transfer (gut für mich :becky:)

glaube dir das es gut für dich ist

aber der wird wieder verkauft versteh nicht wieso kaufen und verkaufen nur für ein spiel

oder bekommt mann etwas wenn mann ganz oben auf der rangliste ist als verkäufer oder als käüfer

naja habe auch gekauft und gleich verkauft aber bei so einem hohen preis ist es gans schön risiko denn die abgabe muss mann auch kalkulieren sonst ..

wie auch immer jeder wie es glaubt

mfg benlevent

bmwf1
02.01.2011, 05:32
glaube dir das es gut für dich ist

aber der wird wieder verkauft versteh nicht wieso kaufen und verkaufen nur für ein spiel

oder bekommt mann etwas wenn mann ganz oben auf der rangliste ist als verkäufer oder als käüfer

naja habe auch gekauft und gleich verkauft aber bei so einem hohen preis ist es gans schön risiko denn die abgabe muss mann auch kalkulieren sonst ..

wie auch immer jeder wie es glaubt

mfg benlevent

I pack´s net, der wird ja wirklich wieder verkauft :der:

h.nes
02.01.2011, 13:09

ist Pregarten ein TW-Trainiere :shock: irgendwie kommt mir vor die pushen
Goalies um den Mythos diese wären was extrem besonderes aufrecht zu erhalten! :lol:

pauleta
02.01.2011, 14:58

Sachen gibts:lol:

Bin schon gespannt, ob der wieder so viel einbringt,
denk aber eher nicht;-)

schilcherTom
02.01.2011, 15:10

denk aber eher nicht;-)

würde mich auch sehr wundern nach so kurzer zeit. denke wird etwas billiger ausfallen.
bin schon gespannt.

mind.hrhr
02.01.2011, 15:58
ist Pregarten ein TW-Trainiere :shock: irgendwie kommt mir vor die pushen
Goalies um den Mythos diese wären was extrem besonderes aufrecht zu erhalten! :lol:

denk aber eher nicht;-)

würde mich auch sehr wundern nach so kurzer zeit. denke wird etwas billiger ausfallen.
bin schon gespannt.

muss ehrlich sagen, ganz nachvollziehbar ist das nicht. zuerst 3 mio auf einen spieler bieten, der nur 2 wert is und dann sofort wieder am TM..

vl will er wirklich preise für tws prolongieren und festigen weil bald mehrere von ihm kommen :D

nur dass ein so schneller wiederverkauf sicher nicht förderlich für die preisentwicklung is..

Gallus17
02.01.2011, 16:08
Ich kann mir vorstellen, dass der zumindest gleich teuer wird. Gab ja genug Mitbieter, die jetzt quasi eine zweite Chance bekommen ;)

Aber um einen Gewinn zu erzielen, müsste auf über 2,3 Mio. kommen und das halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht reizt ihn einfach der Nervenkitzel solch eines Risikotransfers :lol:

Hinsi225
02.01.2011, 23:02
Hab mir grad überlegt ob ich mir den Ammon wieder zurück kaufen soll :?: :gossip:

Vielleicht bekomm ich ihn ja um 1,8 mio´s :heh: :becky: :idea:

bmwf1
03.01.2011, 04:26
Hab mir grad überlegt ob ich mir den Ammon wieder zurück kaufen soll :?: :gossip:

De Masn host net ;-)

flipside
03.01.2011, 07:49

probiern kannst es ja :-D

Wyatt_Earp
03.01.2011, 08:32

Geh her auf. Do gibt´s bessere ;-)

benlevent
03.01.2011, 18:53

und der ist noch billiger weggegangen und kommt in die rangliste :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=133868

Hinsi225
03.01.2011, 19:20
probiern kannst es ja :-D

zu spät hab gestern einen trainer gekauft und konnte mir den rückkauf nicht mehr leisten:-?

Hinsi225
03.01.2011, 19:36
und schon bahnt sich der nachste rekordtransver ab 8-)

der t... mit xp 2.6

Wyatt_Earp
04.01.2011, 08:34
und der ist noch billiger weggegangen und kommt in die rangliste :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=133868

Oida, wos wor dann des für a Aktion :doh: Grats an Pregarten: 600k Miese . der Transfer hod si auszohlt :lol:

Zakraf
04.01.2011, 09:05
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Tja so kanns gehen... 600k in den Sand gesteckt. freut mich aber, dass es auch mal eine Bewegung in die andere Richtung bei den Tormännern gibt.

pauleta
04.01.2011, 09:13
Die Aktion erinnert mich stark an den Weidlich!

Der wurde auch um 1,3 Millionen gekauft, und kurze Zeit später um 800 wiederverkauft!

Wyatt_Earp
04.01.2011, 14:44
A Kommentar von Pregarten dazur wär leiwand. Würd mi echt interessiern, wos der dazur sogt. Vielleicht: "I woit ja eh kann Goalie, oba mir hod da Hinsi so load dann, weil si der immer no kann gscheitn Trainer leistn hod kinna" :lol:

Pupo
04.01.2011, 15:01
Die Aktion erinnert mich stark an den Weidlich!

Der wurde auch um 1,3 Millionen gekauft, und kurze Zeit später um 800 wiederverkauft!

Jaja mein Weidlich :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=64439
-->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=104601
-->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=109634

:mrgreen:

Sabrina130193
05.01.2011, 13:41
hehe du meinst wohl mein weidlich oder?^^

is wieder brav gestiegen!

aber ich glaub ich hab da nen guten preis erziehlt damals:-D

lg

Lask930
06.01.2011, 13:51
Ich hab jetzt mal ne kurze Frage...
Daniel Ammon ist bei meinen beobachtungen doppelt in der Top-Ten Transfers vertreten...daher die frage...ist es bewusst, dass er nur 1 mal aufscheint oder ist das einfach nur übersehen worden?

lg Lask

Mr.Tzwain
06.01.2011, 14:20
Daniel Ammon ist bei meinen beobachtungen doppelt in der Top-Ten Transfers vertreten...daher die frage...ist es bewusst, dass er nur 1 mal aufscheint oder ist das einfach nur übersehen worden?

lg Lask

i glaub des würd nicht viel sinn machen einen spieler doppelt zu nehmen...eher nur den höheren preis...

Baobil
06.01.2011, 14:36
Eigentlich sollte er zwei mal rein, es geht ja um die teuersten Transfairs.

gerwin
06.01.2011, 21:23

lg Lask

is wahrscheinlich einfach noch nicht aktualisiert worden.

Coppelius
09.01.2011, 18:04
und schon bahnt sich der nachste rekordtransver ab 8-)

der t... mit xp 2.6

warad ja nix Neues - wobei, so einen zu haben warad schon was Feines, nur diesmal ists mir wurscht, dass i das nötige Kleingeld nicht hab, weil i darf da eh ned bieten :lol:

Wyatt_Earp
10.01.2011, 08:16
Eigentlich sollte er zwei mal rein, es geht ja um die teuersten Transfairs.

An Spieler mehrmals in der Liste anzuführn is für die Fisch.

Do such i ma an zweitn Teamchef mit Kohle und dann schick i mit dem an von meine Goalies hin und her und der scheint dann gleich x-mal in der Listn auf. Des wär sicher net Trans-Fair oder ;-)

Da teierste Transfer des Spielers und aus :-)

ChiefFred
10.01.2011, 08:48
is wahrscheinlich einfach noch nicht aktualisiert worden.

so war es ;-)

liste aktualisiert :-D

SteetS
10.01.2011, 08:51
An Spieler mehrmals in der Liste anzuführn is für die Fisch.

Do such i ma an zweitn Teamchef mit Kohle und dann schick i mit dem an von meine Goalies hin und her und der scheint dann gleich x-mal in der Listn auf. Des wär sicher net Trans-Fair oder ;-)

Da teierste Transfer des Spielers und aus :-)

Wenn beide von euch pro Transfer 200k an Steuern einfach wegschmeißen wollen ist mir das recht ;)

Es heißt teuerste Transfers, deshalb muss ein Spieler auch 2mal in der Liste aufscheinen, wenn er 2 mal einen hohen Preis erzielt ;)

ChiefFred
10.01.2011, 19:24
neue nr. 1 wie zu erwarten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=134667
liste aktualisiert :-)

californication
10.01.2011, 19:31
und wieder ein neuer führender!
mit über 2 erfahrung bis jetzt der stärkste austrainierte auf der liste!
wer weiß wie hoch andere austrainierte noch gehen!

hyde3
10.01.2011, 19:33
und wieder ein neuer führender!
mit über 2 erfahrung bis jetzt der stärkste austrainierte auf der liste!
wer weiß wie hoch andere austrainierte noch gehen!

ich verstehe diese transfers alle nicht ein tormann gewinnt doch kein spiel8-)

ChiefFred
10.01.2011, 19:45
ich verstehe diese transfers alle nicht ein tormann gewinnt doch kein spiel8-)
naja... indirekt eventuell schon. also wenn du z.b. 1 tor schießt und wegen dem guten goalie keins bekommst ;-)

ich versuchs halt eher nach dem motto "kriag i ans, schiaß i zwa" - da braucht ma kan tormann dazu :mrgreen:

hyde3
10.01.2011, 19:53
naja... indirekt eventuell schon. also wenn du z.b. 1 tor schießt und wegen dem guten goalie keins bekommst ;-)

ich versuchs halt eher nach dem motto "kriag i ans, schiaß i zwa" - da braucht ma kan tormann dazu :mrgreen:

da reichen meine verteidiger auch wie du weißt;-)

Spretilof
10.01.2011, 19:54
da reichen meine verteidiger auch wie du weißt;-)

Könntest ihnen dann die Adresse vom Grand Hotel geben, bitte? Hab nämlich nicht solche Verteidiger :cry:. Dann spar ich mir den Goalie auch...

hyde3
10.01.2011, 20:07
Könntest ihnen dann die Adresse vom Grand Hotel geben, bitte? Hab nämlich nicht solche Verteidiger :cry:. Dann spar ich mir den Goalie auch...

bei den derzeitigen preisen von verteidiger werde ich das nicht reskieren
wäre aber gespannt was so ein austrainiert verteidiger bringen würde

waldgeist
10.01.2011, 21:37
unglaublich, zu welchen preisen man manche spieler bekommt bzw. nicht bekommt - teils hat man das pech von 3-4mille-geboten, teils, wie bei tack, ist es "tolerabel".

der beste tormann ist es allerdings nicht, ich weiß zumindest von einem, der ist besser als der nationaltorhüter. habs dem kollegen auch gesagt, aber er hüllt sich in schweigen. :-)

pauleta
10.01.2011, 21:42
Der beste Tormann bei dbdt ist der Andi Latte-Lenk;-)

waldgeist
10.01.2011, 21:59
austrainiert, erfahrung 5?

Mag.Schneckerl
10.01.2011, 22:07
bei den derzeitigen preisen von verteidiger werde ich das nicht reskieren
wäre aber gespannt was so ein austrainiert verteidiger bringen würde

das angebot an wirklich guten verteidigern am markt ist aber auch nicht sehr üppig. also bei ca. 20 jahren und + 30 skills wird schon ordentlich was drinnen sein. aber warte mit den verkäufen bitte bis anfang nächster saison...da gibt mein budget nämlich wieder etwas mehr her.;-)

enton
10.01.2011, 22:09
der beste tormann ist es allerdings nicht, ...

Richtige Luschen sind die aber alle nicht. :lol:

... Zugegeben ... ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. ;-)

TommyG.
11.01.2011, 09:53
Ich finds krass dass so teure Spieler immer wieder in die unteren Ligen wechseln, ich mein, der teuerste Transfer überhaupt ging in die 4.UL - und dort zu einem Team, das auf einem Abstiegsplatz steht. Ich mein, das ist doch verrückt...:shock:
Und vor allem: Woher nimmt man in der 4.UL diese 2,3 Mille, um einen TW zu kaufen, wenn man kein TW-Trainierer ist?:shock:

waldgeist
11.01.2011, 10:16
tendenziell ist es für unterklassige teams doch leichter, mehr geld zu haben. die können trainieren, was sie wollen, vielleicht ist auch das abschneiden in der liga oder gar die ligahöhe im moment egal für den manager; vielleicht hat er/sie sein/ihr gesamtes team verkauft...

...es ist schon eine verlockende variante, nicht so lange zu spielen, bis man ausgeblutet ist, und vorher die restsubstanz für eine "phoenix-aus-der-asche"-aktion zu nutzen.

aber es ist auch verlockend, am anfang weit rauf zu kommen.

naja, und die tormänner sind ja für viele reizvoll.

Wyatt_Earp
11.01.2011, 10:53
Und vor allem: Woher nimmt man in der 4.UL diese 2,3 Mille, um einen TW zu kaufen, wenn man kein TW-Trainierer ist?:shock:

Überhaupt ka Problem :lol: A Beispiel: Mit meine Goalies hob i bisher 3,4 Mille verdient und in da Kriegskassa sind 5,3 Mille. Also hob i 1,9 Mille nur nebenbei erwirtschaftet ;-) Rechne zur de 1,9 Mille drei, vier "normale" Verkäufe dazur und du bist leicht auf 3 Mille. Also: So schwer is des net, dafür grundelst oba in da 4.UL oder wia i in der 1.Klasse herum :oops:

mind.hrhr
12.01.2011, 09:58
wahnsinn, habe erst jetzt gesehen, dass sich ponti mit einem top-tw-transfer an die spitze gesetzt hat.

die entwicklung, dass die TWs dermaßen die TOP-10 der teuersten transfers dominieren, war mMn zu beginn nicht absehbar. anscheinend haben einfach zu wenige TCs diesen Weg eingeschlagen, wo er doch auch aus alten TC zeiten als lukrativer weg bekannt war.

kurios ist mMn auch, dass man um den teuersten TW die beiden teuersten VTs in sein team holen hätte können und immernoch was übrig geblieben wäre.

milanisti
12.01.2011, 10:57
wahnsinn, habe erst jetzt gesehen, dass sich ponti mit einem top-tw-transfer an die spitze gesetzt hat.

die entwicklung, dass die TWs dermaßen die TOP-10 der teuersten transfers dominieren, war mMn zu beginn nicht absehbar. anscheinend haben einfach zu wenige TCs diesen Weg eingeschlagen, wo er doch auch aus alten TC zeiten als lukrativer weg bekannt war.

kurios ist mMn auch, dass man um den teuersten TW die beiden teuersten VTs in sein team holen hätte können und immernoch was übrig geblieben wäre.

....ich bin eigentlich enttäuscht das verteidiger noch immer unter wert verkauft werden....die jungen erzielen ja wenigstens halbwegs preise...aber die älteren erfahrenen werden total schlecht bezahlt....:-?

hab noch 2 ältere erfahrene im team...will sie einfach nicht verkaufen weils sie sicher total unter wert verkauft werden würden:-?

Csabalino
12.01.2011, 12:52
....ich bin eigentlich enttäuscht das verteidiger noch immer unter wert verkauft werden....die jungen erzielen ja wenigstens halbwegs preise...aber die älteren erfahrenen werden total schlecht bezahlt....:-?

hab noch 2 ältere erfahrene im team...will sie einfach nicht verkaufen weils sie sicher total unter wert verkauft werden würden:-?

eigentlich logisch, da def. skill sehr leicht zu trainieren sind ;-)

mind.hrhr
12.01.2011, 14:39
eigentlich logisch, da def. skill sehr leicht zu trainieren sind ;-)

naja - ich persönlich find, dass die skills ziemlich gleich aufzutrainieren sind (zu SA und TI kann ich nichts sagen, die hab ich gemieden).

aber ganz ehrlich, wenn man sich die flut an austrainierten TWs ansieht, die die rangliste dominieren würd ich nicht sagen, dass VTs leichter zu trainieren sind/waren.

@rene wieviel skills haben die alten, und was ist alt?

ChiefFred
12.01.2011, 15:06
naja - ich persönlich find, dass die skills ziemlich gleich aufzutrainieren sind (zu SA und TI kann ich nichts sagen, die hab ich gemieden).

aber ganz ehrlich, wenn man sich die flut an austrainierten TWs ansieht, die die rangliste dominieren würd ich nicht sagen, dass VTs leichter zu trainieren sind/waren.

vor der umstellung des tormanntrainings waren die goalies definitiv leichter zu trainieren, sie stiegen ja praktisch immer in beiden skills.
aber bezgl. der feldspieler kann man schon sagen, dass es leichter ist def- oder normalskills zu trainieren als off-skills. einfach weil spieler die in der verteidigung eingesetzt waren so gut wie nie im off-training sich verbessern. und man muss mind. 3 verteidiger spielen lassen. umgekehrt muss man aber nur 1 stürmer spielen lassen, der beim def-training nicht mitsteigt...

milanisti
12.01.2011, 16:39

alt ist für mich 29 ..da andere is 26 der würde ja noch halbwegs gehn aber am besten wäre beide zu verkaufen.... beide ca 40 skillz(davon 22/26 A SKILLZ)...:lol: weil die jungen rücken von hinten nach...und stehen ihnen in nichts nach....ausser die erfahrung fehlt ein wenig...aber sie steigen halt besser....

i denk wenn i beide verkauf bekomm i net merh als ca 1mio....und das is mir zu wenig:-?

mind.hrhr
12.01.2011, 22:33
vor der umstellung des tormanntrainings waren die goalies definitiv leichter zu trainieren, sie stiegen ja praktisch immer in beiden skills.
aber bezgl. der feldspieler kann man schon sagen, dass es leichter ist def- oder normalskills zu trainieren als off-skills. einfach weil spieler die in der verteidigung eingesetzt waren so gut wie nie im off-training sich verbessern. und man muss mind. 3 verteidiger spielen lassen. umgekehrt muss man aber nur 1 stürmer spielen lassen, der beim def-training nicht mitsteigt...

ok verstehe, das mit der PE bzgl training kann ich mir auch vorstellen (und du/csaba könnt das anscheinend belegen.

blöd nur, dass ich mich ca 2 saisonen dem off-training gewidmet hab :lol::lol:

alt ist für mich 29 ..da andere is 26 der würde ja noch halbwegs gehn aber am besten wäre beide zu verkaufen.... beide ca 40 skillz(davon 22/26 A SKILLZ)...:lol: weil die jungen rücken von hinten nach...und stehen ihnen in nichts nach....ausser die erfahrung fehlt ein wenig...aber sie steigen halt besser....

i denk wenn i beide verkauf bekomm i net merh als ca 1mio....und das is mir zu wenig:-?

mit 22/26 a und erfahrung könnt ich mir schon vorstellen, dass da bissl was geht. aber du hast recht, höchstwahrscheinlich nicht besonders viel mehr als 1 mio. ich versteh trotzdem nicht, warum die VT preise so im keller sind.

ich würd ma einen von denen schon holen, wenn ich geld hätt :lol::lol:

nixoblivion
12.01.2011, 23:44
blöd nur, dass ich mich ca 2 saisonen dem off-training gewidmet hab :lol::lol:

Naja ich würde sagen, Off skills sind auch mehr wert als die anderen (da sie ja schwerer zu trainieren sind). Sieht man ja auch am Transfermarkt!

ich versteh trotzdem nicht, warum die VT preise so im keller sind.

Das verteidiger nicht soviel bringen wie stürmer oder tormänner ist ja irgendwie klar, aber dass sogar MF spieler mehr reinbringen find ich auch etwas eigenartig. aber mir solls recht sein :)

Sabrina130193
13.01.2011, 10:02
jetzt hamma schon den nächstn 2 mille goali :-)
wenns so weiter geht is es minimum 2 mille xD

lg

Schnurspringer
13.01.2011, 10:16

lg

der nächste der einen kriegt bin ich.. :lol:

Gallus17
13.01.2011, 10:21
der nächste der einen kriegt bin ich.. :lol:
Naja um 2 Mille, ob sich das rentiert ;-) Vermutlich schon, denn ich denke, dass die Preise noch weiter steigen werden...zu Beginn der Saison gabs austrainierte um 1,5 Mille. Die Nachfrage nach austrainierten Goalies wird immer hoch sein, derzeit ist es aber so, dass meistens kontinuierlich welche am Markt landen, maximal 2 im Moment, eh klar dass dann ein Riesen-G'riss drum entsteht :lol:

Bin froh, dass ich schon zugeschlagen habe ;) 8-)

Schnurspringer
13.01.2011, 10:21
Naja um 2 Mille, ob sich das rentiert ;-) Vermutlich schon, denn ich denke, dass die Preise noch weiter steigen werden...zu Beginn der Saison gabs austrainierte um 1,5 Mille. Die Nachfrage nach austrainierten Goalies wird immer hoch sein, derzeit ist es aber so, dass meistens kontinuierlich welche am Markt landen, maximal 2 im Moment, eh klar dass dann ein Riesen-G'riss drum entsteht :lol:

Bin froh, dass ich schon zugeschlagen habe ;) 8-)

lieber jetzt als in einer saison, ich vermute da sind wir dann bei 3mio+ ;)

bigbob
13.01.2011, 10:23

lg

jup ein Wahnsinn- vorallem das der schon so früh auf über 2 mille steht- da wundert es mich echt das der letzte mit mehr Erfahrung so billig war!

bmwf1
13.01.2011, 11:17
lieber jetzt als in einer saison, ich vermute da sind wir dann bei 3mio+ ;)

Dann kannst dann vielleicht meinen haben, mit Erf 2 Komma nu was :lol:

Schnurspringer
13.01.2011, 11:41

ich pfeiff auf die xp^^ die kommt von alleine :P

klaus2005
13.01.2011, 11:41

den hätte ich bitte gerne :)

aber ich glaube/hoffe immer noch, dass die TW-Preise bald zurückgehen werden (vielleicht nicht absolut, aber relativ zu anderen Spielern).

Wyatt_Earp
13.01.2011, 18:53
ich pfeiff auf die xp^^ die kommt von alleine :P

Wost recht host, host recht 8-) I bin ma sicher, in ana oder zwa Saisonen wern si a poar in Hintern beisen, mit eanere skilllosen XP-Goalies;-)

pontigoner
13.01.2011, 19:04
Naja ich hette mir mehr für mein TW erwartet aber 2,2Mill. ist auch nicht schlecht, meine anderen TW`s werden zwar auch mit 19/19 verkauft aber mit weniger XP, dann bin ich gespannt wie sie sich im verhältnis zu meinen besten schlagen ;)

Mfg.

Dtscho
13.01.2011, 19:07

lg

Na das hoffen wir doch, oder Wyatt?:lol:

Wyatt_Earp
13.01.2011, 19:24
Na das hoffen wir doch, oder Wyatt?:lol:

Surely, of coursely :lol:

Wos isn mit deiner Sig. An komischn Elfer-Killer host do ;-)

Dtscho
13.01.2011, 19:41
Surely, of coursely :lol:

Wos isn mit deiner Sig. An komischn Elfer-Killer host do ;-)

Wieso komisch? Der ist doch gut oder?;-)
Was glaubst was der wert ist wenns endlich mal einen Cup mit Elferschiessen gibt,...:lol:

Edit: Jetzt schnall ichs erst, das wär wirklich kein Elferkiller gewesen...,
jetzt funkts aber hoffentlich.

Lg

Wyatt_Earp
13.01.2011, 19:43
Wieso komisch? Der ist doch gut oder?;-)
Was glaubst was der wert ist wenns endlich mal einen Cup mit Elferschiessen gibt,...:lol:

Lg

Sorry, oba wenn i draufklick kummt a 34jähriger Zahn- äh pardon Skillloser :-)

Dtscho
13.01.2011, 19:49
Sorry, oba wenn i draufklick kummt a 34jähriger Zahn- äh pardon Skillloser :-)

Danke, jetzt gehts.:-D

Wyatt_Earp
13.01.2011, 19:56
Danke, jetzt gehts.:-D

Jo jetzt schaut ma des scho mehr noch an Elferkiller aus :-)

So und noch dem der Pietsch eh brav 2 Mille bringt, werd i jetzt bei mein Wunschkanditat a bisserl nochzuckern ;-)

r_fux
13.01.2011, 20:14
mein teuerster transfer zumindest für alle zeiten vor dem umbruch

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=134367

r_fux
13.01.2011, 20:18
und platz 2 so wie es scheint....

benlevent
13.01.2011, 20:18

Gratuliere

mfg benlevent

r_fux
13.01.2011, 20:21
Gratuliere

mfg benlevent

thx.

teuer aber ich brauche ihn :mrgreen:

leokrnjic
13.01.2011, 20:25
thx.

teuer aber ich brauche ihn :mrgreen:

fuxl, was heisst Umbruch? Kannst du mir das näher erläutern, auch gerne per pm ;-)

Lg

r_fux
13.01.2011, 20:41
fuxl, was heisst Umbruch? Kannst du mir das näher erläutern, auch gerne per pm ;-)

Lg

sobald das erklärte ziel 1. bundesliga erreicht ist erfolgt der umbruch quasi da das ziel eben erreicht wurde. :lol: -wenn es überhaupt erreicht wird :mrgreen:

dann baue ich ein dbdt gerechtes team auf und das von geburt an .. sprich ein team exakt nach meinen vorstellungen und das mit teuren passenden jugis...

-was mmn. dbdt gerecht ist wär zu viel zu schreiben ;-)

Wyatt_Earp
und platz 2 so wie es scheint....

Si, Si, Senor :-)

Grats zu dein Kauf und dank da, für dei anständiges Gebot. Des is der Goalie a 100% wert, oba des brauch i dir als "oiden" Fux eh net sogn ;-)

Werd fürn Pietsch auf jedn Fall a Ehrentofl an die Wond tackern: Den hob i vor 8 Monat um 5.655.- einkauft.
Ah scheene Wertsteigerung, des schoff i wohrscheinlich a kane 200 x :lol:

gotty

geh leck, da wird mir erst so richtig bewusst, was für ein schnäppchen der ammon war. 600k weniger für quasi den gleichen spieler, das ist schon ziemlich derb...

da sollte ich mir ja direkt überlegen, den burschen gleich wieder zu verkaufen! :mrgreen:

r_fux
13.01.2011, 20:45
geh leck, da wird mir erst so richtig bewusst, was für ein schnäppchen der ammon war. 600k weniger für quasi den gleichen spieler, das ist schon ziemlich derb...

da sollte ich mir ja direkt überlegen, den burschen gleich wieder zu verkaufen! :mrgreen:

austrainierte tw werden immer seltener und teuer...

bzw. alle guten spieler bei dbdt werden immer teurer...

r_fux
13.01.2011, 20:47
Si, Si, Senor :-)

Grats zu dein Kauf und dank da, für dei anständiges Gebot. Des is der Goalie a 100% wert, oba des brauch i dir als "oiden" Fux eh net sogn ;-)

Werd fürn Pietsch auf jedn Fall a Ehrentofl an die Wond tackern: Den hob i vor 8 Monat um 5.655.- einkauft.
Ah scheene Wertsteigerung, des schoff i wohrscheinlich a kane 200 x :lol:

tw training zahlt sich aus... keine frage! vor allem für einsteiger!

ich danke DIR für den tw! ;)

ich konnte mir den luxus nicht leiste... solche spieler wären bei tw training nicht möglich... ;-) und hab natürlich noch ein paar der sorte :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45673&code=3773b45963fe6b7b04a5bb4cb9fab965

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828393&code=904fea975afa2c2831ba16789991366f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9266&code=d21f602232bbf4b488baad5ab454594d

Wyatt_Earp
13.01.2011, 20:52

Des is a supa Gschicht: Mitn Verkauf mochst 500k gewinn und für dein nächstn Goalie legst beim Kauf dann um a Mille mehr drauf :-)

Die Idee könnt jo von an von die Wirtschoftsexperten des FC Pregarten sein :lol:

r_fux
13.01.2011, 20:54
Des is a supa Gschicht: Mitn Verkauf mochst 500k gewinn und für dein nächstn Goalie legst beim Kauf dann um a Mille mehr drauf :-)

Die Idee könnt jo von an von die Wirtschoftsexperten des FC Pregarten sein :lol:

hey nicht schlecht über diesen PROFI reden... :lol:

Wyatt_Earp
13.01.2011, 21:03
solche spieler wären bei tw training nicht möglich... ;-)

Du triffst den Nogl aufn Kopf. Des is des entscheidende und drum zohln s die 2Mille für den Goalie a absolut aus ;-)

.... und woast eh: Wer den Schodn hot ..... ;-)

Schnurspringer
13.01.2011, 21:12
uh hab grad einen super sponsor abgeschlossen, damit sollte ich auch in die rekordtransfer-top10 kommen :mrgreen: als käufer, irgendwann..

r_fux
13.01.2011, 21:17
Du triffst den Nogl aufn Kopf. Des is des entscheidende und drum zohln s die 2Mille für den Goalie a absolut aus ;-)

.... und woast eh: Wer den Schodn hot ..... ;-)

der hot an schodn :mrgreen:

naja wir haben fix beide was davon. da sind wir uns einig schätz ich mal :mrgreen:

Wyatt_Earp
13.01.2011, 21:27
uh hab grad einen super sponsor abgeschlossen, damit sollte ich auch in die rekordtransfer-top10 kommen :mrgreen: als käufer, irgendwann..

Aso, gibt´s jetzt leicht scho Millionen-Sponsoverträge :lol:

Net bös sei, wast eh, dass i da die Daumen druck ;-):-)

Vlbger93
13.01.2011, 21:31
der hot an schodn :mrgreen:

naja wir haben fix beide was davon. da sind wir uns einig schätz ich mal :mrgreen:

grats zum Kauf;-)

Und dein Rätsel: Laut Google kommt das von "Hugo das Dschungeltier" :-D

Des gibt dann wohl an Punsch :lol:

Lg

r_fux
13.01.2011, 21:33
grats zum Kauf;-)

Und dein Rätsel: Laut Google kommt das von "Hugo das Dschungeltier" :-D

Des gibt dann wohl an Punsch :lol:

Lg

google gilt nicht.... ;)

kreininho hat es übrigends per pn innerhalb von 2-3 minuten beantwortet... ohne google :mgreen:

Schnurspringer
13.01.2011, 21:34
google gilt nicht.... ;)

kreininho hat es übrigends per pn innerhalb von 2-3 minuten beantwortet... ohne google :mgreen:

schlieri schlieri schlieri :clap: :lol:

Vlbger93
13.01.2011, 21:35
google gilt nicht.... ;)

Fuck, kein Punsch:-(

Aber du bist Off-Topic:-D

Lg

sapaulo
14.01.2011, 12:18
also wenn ich mir das anschaue werde ich ein tormann trainer werden:shock:

gerwin
15.01.2011, 14:19
also wenn ich mir das anschaue werde ich ein tormann trainer werden:shock:

glaub für die richtig fette kohle war da drin wies noch nicht so bekannt war dass das so eine goldmine wird. wahrscheinlich sind die wahren profis schon längst beim nächsten unternehmen dran... zB alleskönner züchten oder so ^^

AnteS.
15.01.2011, 17:01
zB alleskönner züchten oder so ^^

ach quatsch, wie kommstn da drauf :mrgreen:

gerwin
15.01.2011, 17:11
ach quatsch, wie kommstn da drauf :mrgreen:

hehe hätt ich jez wohl nicht ausplaudern sollen ;) was glaubst was ein spieler mit 100 gesamtskills wert sein wird ;) dafür wird man aber wohl einen 8er trainer brauchen ^^

AnteS.
15.01.2011, 17:55
dafür wird man aber wohl einen 8er trainer brauchen ^^

ein 15 Skill-Jugi brauch dafür einen 4er für etwa 9 Saisonen durchgängig (hochgerechnet ;-))
mag sein, dass ein 5er ne halbe Saison schneller ist

PS: ich korriegiere mich. wenn der Jugi den Trainer von Anfang an hat, braucht er nur ca. 8 Saisonen, hat also mit Anfang 24 ca. 100 Skills bei gutem Trainingsplan

Schnurspringer
15.01.2011, 18:08
naja, sagen wir trotzdem lieber 9 saisonen, ab und zu wird er ja aussetzen auch mal, durch pech oder was weiß ich was :lol:

enton
15.01.2011, 18:28
ein 15 Skill-Jugi brauch dafür einen 4er für etwa 9 Saisonen durchgängig (hochgerechnet ;-))

PS: ich korriegiere mich. wenn der Jugi den Trainer von Anfang an hat, braucht er nur ca. 8 Saisonen, hat also mit Anfang 24 ca. 100 Skills bei gutem Trainingsplan

Also da brauchst du aber einen Trainingsplan der direkt auf den Jugi abgestimmt ist. ;-)

Aber in ein paar Saisonen werden wir ja sehn ob es sich ausgeht. 3 Saisonen hab ich ja meinen 4er Trainer schon. :-D

Schalkerjungs
15.01.2011, 21:55
die preis für tw gehen echt hoch wahnsinn

gerwin
15.01.2011, 23:55

8 saisonen bei 20 trainings pro saison wären mit dem taschenrechner hochgerechnet ungefähr 160 trainings ^^ wenn er mit ca 15 skills startet braucht er also sagen wir 100 skill ups (114 skills sinds ja im absoluten bestfall wenn er überall auf 19 steht am ende) und 100 skill ups in 160 trainings sind schon sehr stark.. aber nicht unmöglich.
um zur anfangsdiskussion zurück zu kommen, so ein spieler übertrifft mit sicherheit alle bisher da gewesenen preise. wenn man so einen mit 24 jahren, ca. 140 spielen und 8 erfahrung in den beinen auf den markt bringt... da kann sich der verkäufer alle 10 finger abschlecken :D

Schnurspringer
16.01.2011, 10:18
8 saisonen bei 20 trainings pro saison wären mit dem taschenrechner hochgerechnet ungefähr 160 trainings ^^ wenn er mit ca 15 skills startet braucht er also sagen wir 100 skill ups (114 skills sinds ja im absoluten bestfall wenn er überall auf 19 steht am ende) und 100 skill ups in 160 trainings sind schon sehr stark.. aber nicht unmöglich.
um zur anfangsdiskussion zurück zu kommen, so ein spieler übertrifft mit sicherheit alle bisher da gewesenen preise. wenn man so einen mit 24 jahren, ca. 140 spielen und 8 erfahrung in den beinen auf den markt bringt... da kann sich der verkäufer alle 10 finger abschlecken :D

momentan sicher noch nicht, da das nötige geld einfach fehlt.

in 10 saisonen, wenn das geld fließt, dann sollte man solche spieler bringen, aber sicher nicht jetzt wo sie deutlich unterm wert weggehen..

AnteS.
16.01.2011, 10:36
naja, sagen wir trotzdem lieber 9 saisonen, ab und zu wird er ja aussetzen auch mal, durch pech oder was weiß ich was :lol:

bin mal bei der berechnung vom Steigerungsschnitt meiner 4 besten Jugis ausgegangen, und von denen hat nicht einer in ca. 54-56 Einheiten einen Aussetzer dabei gehabt. wenn die wahrscheinlichkeit stimmt und das muss sie, wenn man so einen Spieler züchten will, ist ein aussetzer auch nahezu ausgeschlossen

@gerwin + schnurli: egal zu welchem Zeitpunkt im Spiel, so ein Spieler würde immer unter wert weggehen
so einen verkauft man nur, wenn man 28 davon im Team hat und einem wahnsinnig oed is :lol:

ulash80
18.01.2011, 01:03
die preis für tw gehen echt hoch wahnsinn

die preise bei den austrainierten keepern stagnieren eher. für die halbstarken wird jetzt etwas mehr gezahlt weil es viele nicht mehr geben wird.

hek
18.01.2011, 09:06
momentan sicher noch nicht, da das nötige geld einfach fehlt.

in 10 saisonen, wenn das geld fließt, dann sollte man solche spieler bringen, aber sicher nicht jetzt wo sie deutlich unterm wert weggehen..

Ich glaube, dass das Geld nie fließen wird und solche auch nicht oder kaum am TM kommen. Ich habe selbst ein paar sehr gute Leute und habe aber vorige Saison für mich beschlossen diese nicht mehr zu verkaufen. Warum auch?

Anders mag es bei Teams aussehen, die vielleicht vor ein paar Saisonen 20 16 Jährige gekauft haben. Die haben dann natürlich zuviel. Aber ich glaube nicht, dass die a) solange durchhalten mit dem Nicht-Verkauf und b) dass es soviele solche Teams gibt.

mfloh
20.01.2011, 18:40
Und wieder mal ein Tormann der einen neuen Rekord aufstellt!!

Bin mal gespannt wieviele austrainierte Goalies noch in den nächsten Wochen kommen...:-?

martin900
20.01.2011, 18:49
Und wieder mal ein Tormann der einen neuen Rekord aufstellt!!

Bin mal gespannt wieviele austrainierte Goalies noch in den nächsten Wochen kommen...:-?

nicht nur du!! vielleicht kauf ich mir einen!!

Schnurspringer
20.01.2011, 18:52
hab etwas mehr ausgegeben als geplant - allerdings is er erst 18 und hat eine topxp, da muss man etwas mehr hinlegen.. :) fitness is mir wurscht, da er bei mir sowieso net geschont wird^^

martin900
20.01.2011, 19:05
hab etwas mehr ausgegeben als geplant - allerdings is er erst 18 und hat eine topxp, da muss man etwas mehr hinlegen.. :) fitness is mir wurscht, da er bei mir sowieso net geschont wird^^

weiss nicht ob es überhaupt 3 austrainierte 18 Jährige gibt oder jemals wieder geben wird !! Guter kauf !!!! :th_dblthumb2:

ulash80
20.01.2011, 19:11

gratuliere zum kauf!

der preis ist angemessen, wenn man bedenkt dass selbst 19jährige mit 1 xp sogar 2,2-2,3 mio gekostet haben.

flipside
20.01.2011, 19:11
eine investition in die zukunft, gratuliere und willkommen im club ;) ;)

Schnurspringer
20.01.2011, 19:12
gratuliere zum kauf!

der preis ist angemessen, wenn man bedenkt dass selbst 19jährige mit 1 xp sogar 2,2-2,3 mio gekostet haben.

darum war mein höchstgebot auch mein absolutes budget-limit, ich hätt alles reingehaun - er is 1 jahr jünger und hat mehr xp als 95% der anderen.. der is genial ;)

ulash80
20.01.2011, 19:18
darum war mein höchstgebot auch mein absolutes budget-limit, ich hätt alles reingehaun - er is 1 jahr jünger und hat mehr xp als 95% der anderen.. der is genial ;)

Ausserdem ist er Deutscher. Wenn du ihn später mal verkaufen möchtest, werden sich zusätzliche Interessenten aus D melden, die dann hoffentlich zahlungsfähiger sind als jetzt. ;-)

Mr. Forlan
20.01.2011, 19:53

wow gratuliere zur neuen number 1 8-)

viel geld wurde da durchs inet geschickt :lol:

hier für alle interessierten --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=140497

martin900
20.01.2011, 19:55
wow gratuliere zur neuen number 1 8-)

viel geld wurde da durchs inet geschickt :lol:

hier für alle interessierten --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=140497

!!!GRATULATION!!!

TOP TRANSFER:clap2::cheer2:

ChiefFred
20.01.2011, 21:46

Hubi1969
21.01.2011, 06:45
!!!GRATULATION!!!

TOP TRANSFER:clap2::cheer2:

da kann man nur gratulieren

Wyatt_Earp
21.01.2011, 07:52

Gratulier da a ;-)

Hob oba bei den Admins a Veto gegen den Kauf einglegt - wegn "Nichteinhaltung eines Vorvertrages" :twisted:

Wolf
21.01.2011, 08:28
glückwunsch ;-)

mfloh
21.01.2011, 09:31
Gratulier da a ;-)

Hob oba bei den Admins a Veto gegen den Kauf einglegt - wegn "Nichteinhaltung eines Vorvertrages" :twisted:

4 mal in den Top 10 der Transfers :respect:

flipside
21.01.2011, 09:54
Gratulier da a ;-)

alter schwede was machstn du mit der ganzen kohle was du jetz hast?? :shock::shock: :lol:

pauleta
21.01.2011, 09:57
alter schwede was machstn du mit der ganzen kohle was du jetz hast?? :shock::shock: :lol:

Einen Trainer hat er sich kauft;-)

Wyatt_Earp
21.01.2011, 11:30
Einen Trainer hat er sich kauft;-)

Du Plaudertascherl :lol: Oba host recht. Und den hob i in Gallus wegschnappt :whoo:

Und mit´n Rest kauf i ma junge Goalies und trainiers wieder rauf........ sicher neeeet :fish: :lol:

pauleta
21.01.2011, 11:39
Du Plaudertascherl :lol: Oba host recht. Und den hob i in Gallus wegschnappt :whoo:

Und mit´n Rest kauf i ma junge Goalies und trainiers wieder rauf........ sicher neeeet :fish: :lol:

Der Niko(gallus) war nicht gerada amused:lol:

Aber gut, wer rechnet schon damit, dass da noch wer um 06:25 auf einen Trainer bietet :loco:

Wyatt_Earp
21.01.2011, 12:44
Der Niko(gallus) war nicht gerada amused:lol:

Aber gut, wer rechnet schon damit, dass da noch wer um 06:25 auf einen Trainer bietet :loco:

Des woar jo wirklich net obzusehn, dass es amol von Vorteil is, wenn ma schon um sechse in da Hockn is :smash: :lol:

Do hot der gute Gallus no :sleep:

californication
21.01.2011, 12:54
wow, is überhaupt noch möglich einen austrainerten tormann unter 2 mille zu erwischen, anscheinend no chance!

ulash80
21.01.2011, 13:03
wow, is überhaupt noch möglich einen austrainerten tormann unter 2 mille zu erwischen, anscheinend no chance!

einen 22-jährigen mit 0,4 xp vielleicht :lol:

Schnurspringer
21.01.2011, 16:52
mein goalie wird übrigens gerade in "Thor Mann" umbenannt - wenns soweit is geb ich bescheid - zwecks namensänderung des aktuellen rekordtransfer^^

californication
21.01.2011, 18:56
einen 22-jährigen mit 0,4 xp vielleicht :lol:

nicht mal den warscheinlich! ;-)

martin900
22.01.2011, 02:19
mein goalie wird übrigens gerade in "Thor Mann" umbenannt - wenns soweit is geb ich bescheid - zwecks namensänderung des aktuellen rekordtransfer^^

he wie kann man jetzt wirklich zu einer UMBENENNUNG kommen???

pauleta
22.01.2011, 10:16
he wie kann man jetzt wirklich zu einer UMBENENNUNG kommen???

Beim Tippspiel kannst was gewinnen,
beim GS und G7 etc.

Manchmal gibts auch kleine Gewinnspiele wenn ein neues Feature online geht, und der, der es als Erster bemerkt, bekommt ne Umbenennung!

the Scarecrow
22.01.2011, 16:30
Beim Tippspiel kannst was gewinnen,
beim GS und G7 etc.

Manchmal gibts auch kleine Gewinnspiele wenn ein neues Feature online geht, und der, der es als Erster bemerkt, bekommt ne Umbenennung!

Und demnächst kannst du sie wohl auch begrenzt kaufen.

Hubi1969
23.01.2011, 19:10
so a umbennung wär schon toll !!

Schnurspringer
28.01.2011, 09:21
lol, was geht denn bei dem stürmer ab :der: 2mio für den? :der: unglaublich.. sollte meine stärkeren verkaufen wenn die preise so sind :mrgreen:

pauleta
28.01.2011, 09:24
lol, was geht denn bei dem stürmer ab :der: 2mio für den? :der: unglaublich.. sollte meine stärkeren verkaufen wenn die preise so sind :mrgreen:

Naja, ist eben auch schon fast austrainiert, und hat eine sehr gute Erfahrung!

Trotzdem hätte ich auch nicht mit so einer hohen Summer gerechnet:shock:

Mr.Tzwain
28.01.2011, 09:37
also ich finde es super, dass endlich auch für feldspieler bezahlt wird. ich werd wahrscheinlich nie eine goalie haben mit 19/19, weil ich nicht bereit bin für einen goalie so viel zu bezahlen, zumindest nicht, solange ich andere speiler dafür bekomme :-D

Schnurspringer
28.01.2011, 10:12
also ich finde es super, dass endlich auch für feldspieler bezahlt wird. ich werd wahrscheinlich nie eine goalie haben mit 19/19, weil ich nicht bereit bin für einen goalie so viel zu bezahlen, zumindest nicht, solange ich andere speiler dafür bekomme :-D

ich seh das ganze ähnlich wie du, nur hab ich mir trotzdem einen gekauft..

warum?

weil sie in zukunft noch seltener und extrem teuer werden
weil man davon nur einen braucht, und nicht wie im MF z.b 4 oder 5
mein goalie is 18, hat also noch 17 saisonen vor sich, 2,3mio/17 - das zahlt sich aus.
im notfall is es auch eine verdammt gute geldanlage, verkaufen kann ich ihn jederzeit wieder - teurer versteht sich^^

Frediador
28.01.2011, 10:47

warum?

mein goalie is 18, hat also noch 17 saisonen vor sich, 2,3mio/17 - das zahlt sich aus.
im notfall is es auch eine verdammt gute geldanlage, verkaufen kann ich ihn jederzeit wieder - teurer versteht sich^^

Also wenn Du Dir meine 3 U17 Goalies in der Sig. anschaust bin ich mir nicht sicher ob die seltener werden, weil die jungen dürfte man noch immer leicht rauftrainieren!!! ;-)

Lg.

PS: Die 2 Mille sind icht ohne, aber ist auch wirklich Super St. für sein Alter mit Sehr guter Erf.!!!
Und mich freuts auch das die Liste auf Seite 1 endlich wieder ein wenig farbiger wird!!! :lol:

pauleta
28.01.2011, 19:07
Sodala, neue Nummer 7!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=143466

Jetzt wissen wir auch, wo das ganze Geld von den Goalietrainierern hinwandert:lol:

Unter den 4 Höchstbietern waren 2 Goalietrainierer, wenn ich mich nicht irre;-)

ulash80
28.01.2011, 22:42
Also wenn Du Dir meine 3 U17 Goalies in der Sig. anschaust bin ich mir nicht sicher ob die seltener werden, weil die jungen dürfte man noch immer leicht rauftrainieren!!! ;-)

Lg.

:lol:

Da muss ich widersprechen frediador. :-D

Zwei der drei Keeper der U17 Goalies sind von mir. Die meisten Steigerungen hatten die beiden aber VOR der Umstellung. Den einen oder anderen möchte ich noch austrainieren und dann umsteigen, denn es ist nicht mehr so einfach wie es mal war.

Kaufst du zu Saisonbeginn einen 16jährigen mit 8-10 A-Skillz wird er vermutlich mit Ende 19 - Mitte 20 austrainiert sein. Das tu ich mir dann nicht mehr an, weil die restliche Mannschaft extrem darunter leidet (Taktikminderungen).

enton
29.01.2011, 07:40
Sodala, neue Nummer 7!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=143466

Jetzt wissen wir auch, wo das ganze Geld von den Goalietrainierern hinwandert:lol:

Unter den 4 Höchstbietern waren 2 Goalietrainierer, wenn ich mich nicht irre;-)

Ich finde es super jetzt einmal einen guten Stürmer verpflichtet zu haben. Er passt, bis auf die Skills, genau in mein Konzept. Den Preis find ich unter dem derzeitigen Angebot an Stürmern auch ok.

Nur zur Info. Ich hab mein Lebtagt noch nie einen Goalie - Skill trainiert. ;-)

Frediador
29.01.2011, 09:57
Da muss ich widersprechen frediador. :-D

Zwei der drei Keeper der U17 Goalies sind von mir. Die meisten Steigerungen hatten die beiden aber VOR der Umstellung. Den einen oder anderen möchte ich noch austrainieren und dann umsteigen, denn es ist nicht mehr so einfach wie es mal war.

Kaufst du zu Saisonbeginn einen 16jährigen mit 8-10 A-Skillz wird er vermutlich mit Ende 19 - Mitte 20 austrainiert sein. Das tu ich mir dann nicht mehr an, weil die restliche Mannschaft extrem darunter leidet (Taktikminderungen).

Ja es wird ca eine Saison länger dauern, aber es geht trotzdem noch recht ordentlich was weiter!
Und ca. 10 Skills sind schon von dieser Saison wenn ich mich richtig an den Saisonanfang erinnere! ;-)

Zahlt sich also mM. noch immer aus in 3-4 Saisonen 12 Mille zu machen mit 6 austrainierten Goalies!!! (zumindest in den unteren Klassen!)

Lg.

Lg.

MMM
29.01.2011, 10:52

warum?

Na, ich weiß nicht. Ich spiele mit einem untrainierten, selbst gezogenen Jungtormann und habe in der ganzen Saison insgesamt 3 Tore bekommen. Wozu soll man sich einen teuren Tormann kaufen? Und wenn sich diese Meinung allgemein durchsetzt, stimmt Deine Erwartung, dass die Torleute extrem teuer werden, nicht mehr.

Auszahlen kann sich ein teurer Tormann meines Erachtens nur, wenn man eine reine Offensivstrategie fahren will und jede Investition (Spielerkauf, Training) in die Verteidigung vermeiden will, sodass der Tormann sehr viel zu halten bekommen wird.

Basti1568
29.01.2011, 11:15
Naja, aber wenn die Teams immer ausgeglichener werden, wird auch der Torwart wieder zum Zünglein an der Waage.
ist ja auch bei Spitzenteams in der Realität so:
Kaum ein Schuss kommt auf dein Tor zu, aber den einen musst du halten.

Und den einen oder anderen Punkt hält dir ein tw sicher auch fest, schätze ich mal. und die paar punkte können zum Schluss dann eben entscheidend sein in ausgeglichenen Ligen.