Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
Ich finde es super jetzt einmal einen guten Stürmer verpflichtet zu haben. Er passt, bis auf die Skills, genau in mein Konzept. Den Preis find ich unter dem derzeitigen Angebot an Stürmern auch ok.
Nur zur Info. Ich hab mein Lebtagt noch nie einen Goalie - Skill trainiert. ;-)
Grats zum Kauf!
Und mit den Goalitrainierern waren zwei andere gemeint;-)
Schnurspringer
29.01.2011, 12:17
Na, ich weiß nicht. Ich spiele mit einem untrainierten, selbst gezogenen Jungtormann und habe in der ganzen Saison insgesamt 3 Tore bekommen. Wozu soll man sich einen teuren Tormann kaufen? Und wenn sich diese Meinung allgemein durchsetzt, stimmt Deine Erwartung, dass die Torleute extrem teuer werden, nicht mehr.
Auszahlen kann sich ein teurer Tormann meines Erachtens nur, wenn man eine reine Offensivstrategie fahren will und jede Investition (Spielerkauf, Training) in die Verteidigung vermeiden will, sodass der Tormann sehr viel zu halten bekommen wird.
verstehe deine meinung natürlich auch, aber denk nach was in 5 saisonen ist?
wie sehen die spieler jetzt schon aus? 19jährige mit 50skills und mehr - was is dann in 5 - geschweige denn 10 saisonen? da wird wohl doch öfters mal ein schuss aufs tor kommen, befürchte ich..
natürlich werden meine spieler genauso stärker, aber irgendwann kommts auf den goalie an - und es reicht 1 tor mehr oder weniger um aufzusteigen oder ähnliches.. ;)
Sabrina130193
29.01.2011, 12:53
verstehe deine meinung natürlich auch, aber denk nach was in 5 saisonen ist?
wie sehen die spieler jetzt schon aus? 19jährige mit 50skills und mehr - was is dann in 5 - geschweige denn 10 saisonen? da wird wohl doch öfters mal ein schuss aufs tor kommen, befürchte ich..
natürlich werden meine spieler genauso stärker, aber irgendwann kommts auf den goalie an - und es reicht 1 tor mehr oder weniger um aufzusteigen oder ähnliches.. ;)
naja es is ja nicht nur dein team was stärker wird!
die anderen ja genauso! und da liegt dann der vorteil des goali, wenn beide z.B. eine chance haben hällt dein goali haber der andere "schlechte" goali eben nicht...
lg
wenn beide z.B. eine chance haben hällt dein goali haber der andere "schlechte" goali eben nicht...
lg
oder umgekehrt :mrgreen:
@fredl:
mein tw gehört bitte in der liste umbenannt.... hat nen neuen namen ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786440&code=9aaade2b1260dfd6eb21e70962d7efca
Ja es wird ca eine Saison länger dauern, aber es geht trotzdem noch recht ordentlich was weiter!
Und ca. 10 Skills sind schon von dieser Saison wenn ich mich richtig an den Saisonanfang erinnere! ;-)
Zahlt sich also mM. noch immer aus in 3-4 Saisonen 12 Mille zu machen mit 6 austrainierten Goalies!!! (zumindest in den unteren Klassen!)
Lg.
Lg.
ich möchte die Rechnung korrigieren :mrgreen:
angesichts der Inflation darf in ca. 3-4 Saisonen mit Preisen jenseits der 5 oder 6 Millonen gerechnet werden (meine vorsichtige Schätzung).
macht mit 6 Goalies 30-36 Mille. leider kosten die anderen Spieler dann aber auch etwas mehr :lol:
ChiefFred
31.01.2011, 13:32
glaube nicht, dass die inflation so stark wird. die trainer nehmen ja doch viel geld wieder raus aus dem spiel.
ChiefFred
31.01.2011, 13:40
Sodala, neue Nummer 7!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=143466
Jetzt wissen wir auch, wo das ganze Geld von den Goalietrainierern hinwandert:lol:
Unter den 4 Höchstbietern waren 2 Goalietrainierer, wenn ich mich nicht irre;-)
wieso nummer 7? hab ich einen übersehen?
ChiefFred
31.01.2011, 13:40
@fredl:
mein tw gehört bitte in der liste umbenannt.... hat nen neuen namen ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786440&code=9aaade2b1260dfd6eb21e70962d7efca
ist erledigt, du kindskopf :lol:
Schnurspringer
31.01.2011, 13:45
meiner wurde auch umbenannt :mrgreen:
wieso nummer 7? hab ich einen übersehen?
Nene, da hab ich wohl was übersehen;-):oops:
Wyatt_Earp
01.02.2011, 05:34
also ich finde es super, dass endlich auch für feldspieler bezahlt wird. ich werd wahrscheinlich nie eine goalie haben mit 19/19, weil ich nicht bereit bin für einen goalie so viel zu bezahlen, zumindest nicht, solange ich andere speiler dafür bekomme :-D
In deiner Liga wirst a no kan brauchn ;-) Oba nächste Saison gehts schon in die 1 OL und bald drauf um den Buli-Masta. Und dort tretn dann schon andere Spieler gegen deine Verteidiger und gegen dein Goalie an :lol:
Wyatt :bandit:
martin900
02.02.2011, 15:05
In deiner Liga wirst a no kan brauchn ;-) Oba nächste Saison gehts schon in die 1 OL und bald drauf um den Buli-Masta. Und dort tretn dann schon andere Spieler gegen deine Verteidiger und gegen dein Goalie an :lol:
richtig am besten du kaufst jetzt!!
denn die golies steigen sicher mit den preis auf mindestens 3-3,5 MIO
californication
05.02.2011, 00:00
also dieser junge sollte eine eigene jugikategorie bekommen! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=147759
mind.hrhr
05.02.2011, 00:29
also dieser junge sollte eine eigene jugikategorie bekommen! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=147759
gibt schon einen jugi-transfer thread. da is er aber auch nicht ganz oben
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43518
lg
waldgeist
08.02.2011, 13:59
so, kempes, sorry.
habe den auer als kauf in betracht gezogen und mich a bissi geärgert, dass da noch wer mitbietet.
drum isser ein bissi teurer geworden. ;-)
und jetzt her mit dem nächsten, liebe tormannverkäufer, wollt ihr nicht auch so viel geld? :mrgreen:
leokrnjic
08.02.2011, 14:08
so, kempes, sorry.
habe den auer als kauf in betracht gezogen und mich a bissi geärgert, dass da noch wer mitbietet.
und jetzt her mit dem nächsten, liebe tormannverkäufer, wollt ihr nicht auch so viel geld? :mrgreen:
2,8 Mio. als 2 Bieter, wg geht es Dir noch gut :-D, aber für deinen Trickser hast mMn viel zu viel bekommen ;-)
Lg
2,8 Mio. als 2 Bieter, wg geht es Dir noch gut :-D, aber für deinen Trickser hast mMn viel zu viel bekommen ;-)
Lg
Da gibts sicher noch einige Leute die unbedingt einen Goalie haben wollen,
aber so viel für den?!:shock:
Der Teuerste aber bei weitem nicht der Beste.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=148468
Wyatt_Earp
08.02.2011, 14:18
so, kempes, sorry.
Oida Fux, do is jetzt passiert. Jo wenn zwei solche Bieter zsammgrochn :-)
Und ka Angst Waldgeist - der nächster Goalie kommt bestimmt. Hoffentlich muast di do an mit an matchen ;-):lol:
the Scarecrow
08.02.2011, 14:23
Wow, der is ja echt fast a Skandal. Würd mans ned besser wissen, müsst man den melden bei dem Preisleistungsverhältnis. :D
so, kempes, sorry.
nochdem der trickser so gut weggangen is, hab ich mir scho gedacht ich krieg den auer ned - bin mir sicher du hättest noch an finanziellen puffer ghabt.
i such schon seit längeren einen goali u. irgendwie hat keiner gepasst; deswegen bin i so hoch gangen, is zwar sehr hoch aber transfer passt halt gut ins konzept
mind.hrhr
08.02.2011, 14:25
Lg
wahnsinn bekommt da eine ganze neue bedeutung. 2.8 mio für an austrainierte 20j mit 1 erf.
unpackbar ^^ hätte den trickser auch nicht so teuer gesehen, hätte ihn so auf 1.4 bis 1.5 geschätzt - aber ok - ist mit abstand der beste spieler am markt gewesen.
californication
08.02.2011, 14:29
wahnsinn bekommt da eine ganze neue bedeutung. 2.8 mio für an austrainierte 20j mit 1 erf.
unpackbar ^^ hätte den trickser auch nicht so teuer gesehen, hätte ihn so auf 1.4 bis 1.5 geschätzt - aber ok - ist mit abstand der beste spieler am markt gewesen.
jap, wirklich unglaublich, trotzdem wird das nicht der letzte sein, die zukünftigen tormannverkäufer können sich jetzt schon auf eine super summe freun!
für die selbe Summe bekommst ja schon 3-4 gestanden Verteidiger und kannst anschließend nen feldspieler ins Tor geben :lol:
nunja, in Zukunft brauchts vielleicht auch mal so nen goalie :-o
californication
08.02.2011, 16:31
für die selbe Summe bekommst ja schon 3-4 gestanden Verteidiger und kannst anschließend nen feldspieler ins Tor geben :lol:
nunja, in Zukunft brauchts vielleicht auch mal so nen goalie :-o
das is klar, 4-5 saisonen braucht der tormann, doch dann gibts nicht viele stürmer die ihn bezwingen können!
flipside
08.02.2011, 16:38
in dem fall haben beide verkäufer ganz schönes glück gehabt dass 2 den unbedingt wollten,
sonst wären beide spieler ne gute halbe mille weniger weggegangen 8-)
MKnelangen
08.02.2011, 16:38
so, kempes, sorry.
Kauf dir doch lieber nen brauchbaren Feldspieler. Am Freitag landet einer am Markt;-)
PS: Ausverkauf steht an:lol:
benlevent
08.02.2011, 16:44
Kauf dir doch lieber nen brauchbaren Feldspieler. Am Freitag landet einer am Markt;-)
PS: Ausverkauf steht an:lol:
wieso ausverkauf , willst dir leicht lauter österreichische spieler kaufen :lol::lol:
mfg benlevent
MKnelangen
08.02.2011, 16:49
wieso ausverkauf , willst dir leicht lauter österreichische spieler kaufen :lol::lol:
mfg benlevent
Ne ne, hat damit nix zu tun. Jetzt bringen die deutschen Spieler ja eh nicht mehr wirklich mehr. Insofern wär das sinnlos... Hab aber mal wieder meine Strategie umgestellt und verkaufe in den nächsten Wochen 7 meiner Spieler (5x 20j, 1x 21j, 1x 25j), wie meine Ranglistenposition bei nicht optimaler Aufstellung beweist ist da durchaus brauchbares dabei;-)
Ne ne, hat damit nix zu tun. Jetzt bringen die deutschen Spieler ja eh nicht mehr wirklich mehr. Insofern wär das sinnlos... Hab aber mal wieder meine Strategie umgestellt und verkaufe in den nächsten Wochen 7 meiner Spieler (5x 20j, 1x 21j, 1x 25j), wie meine Ranglistenposition bei nicht optimaler Aufstellung beweist ist da durchaus brauchbares dabei;-)
so oft wie du und der waldgeist eure strategien anpasst und ändert und was
weiß ich nicht, hab ich manchmal einen nicht aussprechbaren Verdacht :lol:
aber das ist wohl das was nen erfolgreichen Teamchef ausmacht, entweder
permanent anpassen und korrigieren oder einmal konsequent durchziehen :mrgreen:
catenaccio
08.02.2011, 16:56
Könnt Ihr mich bitte aufklären? Ist da ein Spieler um 2,8 Millionen weggegangen??? Und wo ist der Link? Danke für die Infos.
MKnelangen
08.02.2011, 16:56
so oft wie du und der waldgeist eure strategien anpasst und ändert und was
weiß ich nicht, hab ich manchmal einen nicht aussprechbaren Verdacht :lol:
aber das ist wohl das was nen erfolgreichen Teamchef ausmacht, entweder
permanent anpassen und korrigieren oder einmal konsequent durchziehen :mrgreen:
Multiaccount?:lol::lol:
PS: Deine Konsequenz wird in einer deutlichen Dominanz in D und vielleicht sogar in Gesamt-dbdt enden...
Coppelius
08.02.2011, 17:04
Da scheinen ja einige wieder zu viel Geld zu haben, sprich Dagoberts unter sich.
Ein bissl wundert mich halt, dass bei den Goalis höhere Erfahrung kaum mehr bezahlt wird, aber gut, über den TM zerbrech ich mir den Kopf eh schon nimmer...
Jedenfalls grats an die Verkäufer.
MKnelangen
08.02.2011, 17:15
Da scheinen ja einige wieder zu viel Geld zu haben, sprich Dagoberts unter sich.
Ein bissl wundert mich halt, dass bei den Goalis höhere Erfahrung kaum mehr bezahlt wird, aber gut, über den TM zerbrech ich mir den Kopf eh schon nimmer...
Jedenfalls grats an die Verkäufer.
Das Phänomen taucht ja nicht nur bei den Goalies sondern auch bei den Feldspielern auf. Bis dato ist auch bei denen die XP völlig unterbezahlt. Geld bringen fast nur Skills und passende Taktiken;-)
Bis dato ist auch bei denen die XP völlig unterbezahlt.
...was sich hoffentlich in den kommenden saisonen auch noch aendern wird!
Also ich hab den Link noch immer nicht gefunden aber ich denk mal es wird da um meinen Spieler gehen!
.
.
.
Hoff mal das es so manchen nach seinen Aussagen wenigstens kurzfristig besser ging Namen nenn ich gar keine weils ma wurscht :D
LG
Es ging um diesen Spieler:
Keiner Ahnung wovon du sprichst (obwohls ja leicht zum rauslesen ist), aber vielleicht gehts dir ja nach deinem Post ein bisschen besser ;-)
SoccerSerk
08.02.2011, 18:01
Es ging um diesen Spieler:
Keiner Ahnung wovon du sprichst (obwohls ja leicht zum rauslesen ist), aber vielleicht gehts dir ja nach deinem Post ein bisschen besser ;-)
Lol eindeutig da hab ich was falsch verstanden ghabt haha :D
Aber nein besser gehts mir nicht...
waldgeist
08.02.2011, 18:54
nochdem der trickser so gut weggangen is, hab ich mir scho gedacht ich krieg den auer ned - bin mir sicher du hättest noch an finanziellen puffer ghabt.
i such schon seit längeren einen goali u. irgendwie hat keiner gepasst; deswegen bin i so hoch gangen, is zwar sehr hoch aber transfer passt halt gut ins konzept
in dem fall haben beide verkäufer ganz schönes glück gehabt dass 2 den unbedingt wollten,
sonst wären beide spieler ne gute halbe mille weniger weggegangen 8-)
ja wie gesagt - unbedingt wollte ich ihn nicht, das habe ich mir schon vorher gesagt. ehrlich gesagt habe ich nur soviel geboten, weil ich mich geärgert habe und es einem konkurrenten dann nicht billig machen wollte. wir haben aber dann eh per pm nachher geschrieben.
beim trickser habe ich mir maximal 1,7 erwartet, nicht weil ich glaubte, er sei nicht mehr wert, aber weil meine einschätzungen der spielerwerte (und seltenheit, bedeutung) zwar meistens richtig sind, aber häufig von vielen nicht erkannt werden oder nicht geboten wird oder von vornerhein w. o. gegeben wird.
so auch die tormannsache - die habe ich gestartet, gab große zweifel an der bedeutung dieser position - und man schaue sich nun die rekordtransfers an. war mir immer klar (anderen auch).
schonvor x saisonen schrieb ich, was ich für die wichtigsten einzelspieler halte. und genau die sprengen alle rekorde.
waldgeist
08.02.2011, 18:59
Oida Fux, do is jetzt passiert. Jo wenn zwei solche Bieter zsammgrochn :-)
Und ka Angst Waldgeist - der nächster Goalie kommt bestimmt. Hoffentlich muast di do an mit an matchen ;-):lol:
ich habe eine dynamische strategie. wenn das nicht passiert, was mir passt, mache ich halt was anderes, das mir passt.
umbauen muss ich sowieso - und dieser umbau kann nur zu 1% so perfekt laufen, dass sich die buli ausgeht. ohne umbau ist sie gut möglich, natürlich.
aber schon beim alten teamchef war es mir vom spielspaß her wichtiger, nicht in der bundesliga unter ferner liefen zu versauern, sondern dann halt andere wege zu gehen. ich befürchte, ich ticke noch ähnlich. aber vielleicht habe ich auch gelernt.
austropol
08.02.2011, 19:32
ich habe eine dynamische strategie. wenn das nicht passiert, was mir passt, mache ich halt was anderes, das mir passt.
umbauen muss ich sowieso - und dieser umbau kann nur zu 1% so perfekt laufen, dass sich die buli ausgeht. ohne umbau ist sie gut möglich, natürlich.
aber schon beim alten teamchef war es mir vom spielspaß her wichtiger, nicht in der bundesliga unter ferner liefen zu versauern, sondern dann halt andere wege zu gehen. ich befürchte, ich ticke noch ähnlich. aber vielleicht habe ich auch gelernt.
du machst das schon waldi ;)
ich tendiere zZ stark dazu den w-t-t goalie wieder zu verkaufen... interesse?
waldgeist
08.02.2011, 19:35
du musst selber interpretieren, ob man aus meinem verhalten ein interesse an einem tormannkauf ableiten kann.
terminator85
08.02.2011, 19:40
Hallo,
was den neuesten Rekordtransfer angeht:
=> Bin eindeutig für eine Ausbildungsentschädigung (stammt aus meiner Jugendabteilung)
mfg Termi
du musst selber interpretieren, ob man aus meinem verhalten ein interesse an einem tormannkauf ableiten kann.
Ich denke du hast Interesse :lol:
mind.hrhr
08.02.2011, 19:42
ich bin mir auch nicht ganz sicher was du geplant hast, vor allem nicht, nachdem du den klassetw da am markt gesetzt hast!
evtl wolltest du ja den preis für TWs noch künstlich in die höhe treiben?! is dir gelungen, sogar ohne den tw zu kaufen -> best case szenario eingetreten? :lol:
auf alle fälle stehen sich die preise bei den TWs nicht mehr wirklich dafür. da spiel ich lieber mit meinem 25skill TW mit einer starken VT.. das tuts auch und der hat mich satte 555k gekostet 8-)
waldgeist
08.02.2011, 22:22
ist immer eine option, so ein kauf, ja.
auf alle fälle stehen sich die preise bei den TWs nicht mehr wirklich dafür. da spiel ich lieber mit meinem 25skill TW mit einer starken VT.. das tuts auch und der hat mich satte 555k gekostet 8-)
es gibt unterschiedliche ansätze fürn erfolg. die verteidiger sein die vorletzte instanz, letzte ist der goalie - ich wollt in der letzten instanz abgsichert sein, weil
-macht die VER (bzw. alle Feldspieler) einen fehler kann der goalie noch retten
-baut der goalie mist, is a tor
vorallem bei meinem kader
es is schon interessant zu beobachten, wieviel user sich gedanken über einen transfer machen.
was mich aber stört ist, dass user nicht nur transfers beurteilen, na manche maßen sich sogar an, die beweggründe von 1 und 2-bieter zu analysieren und die im forum breitzutreten.
manchmal wünsch ich mir, dass nur user die bieterhistorie bei einem transfer einsehn können, die mindestens 30 % vom verkaufspreis geboten haben - und somit ihr einsichtsrecht (und urteilsrecht) erworben haben! user die transfers nur aus interesse beobachten und ned aktiv am transfer teilnehmen, setzen sich ned oft mit der thematik auseinander und geben dann irgenwelche kommentare im forum von sich
Wyatt_Earp
09.02.2011, 07:55
es is schon interessant zu beobachten, wieviel user sich gedanken über einen transfer machen.
was mich aber stört ist, dass user nicht nur transfers beurteilen, na manche maßen sich sogar an, die beweggründe von 1 und 2-bieter zu analysieren und die im forum breitzutreten.
manchmal wünsch ich mir, dass nur user die bieterhistorie bei einem transfer einsehn können, die mindestens 30 % vom verkaufspreis geboten haben - und somit ihr einsichtsrecht (und urteilsrecht) erworben haben! user die transfers nur aus interesse beobachten und ned aktiv am transfer teilnehmen, setzen sich ned oft mit der thematik auseinander und geben dann irgenwelche kommentare im forum von sich
Geb da voll recht. Manche Kommentare ham jo ziemlich einfache Beweggründe: Neid - aufn Käufer, dass er sovü Göd hot, dass er sie den Spieler kaufn konn und/oder aufn Verkäufer, dass er sovü Göd kriegt ;-)
Nur bled, dass da Neid hoit ka Kohle bringt :twisted:
Sag einmal Tahiti, seit gestern ist der Trickser weg, und der Jauch Adi hat sich ja jetzt dummerweise im letzten Ligaspiel verletzt.
Hast du Armer jetzt überhaupt noch ein Mittelfeld, oder brauchst den Trickser wieder zurück?
lg medici
mind.hrhr
09.02.2011, 08:42
es gibt unterschiedliche ansätze fürn erfolg. die verteidiger sein die vorletzte instanz, letzte ist der goalie - ich wollt in der letzten instanz abgsichert sein, weil
-macht die VER (bzw. alle Feldspieler) einen fehler kann der goalie noch retten
-baut der goalie mist, is a tor
vorallem bei meinem kader
ich wollte dich in keinster weise angreifen, grad bei einem solchen team versteh ich es vollkommen! dennoch ist der preis zu hoch. wenn du hausnummer vor 3 wochen den tw geholt hättest, hättest du dir 1 mio oder ~ 1/3 sparen können.
dass auch ein goalie spiele entscheiden kann (wenn man ihm die chance dazu gibt - und mit deinem jungen MF/OFF kader tust dies ganz bestimmt :)) - is auch klar ;)
trotzdem is im vergleich zu den TWs die vorher weggegangen sind alter:erf und daher leistung (alter:erf) : preis bissl verschoben.
wird aber sicher noch schlimmer diese entwicklung! gratulation jedenfalls zu deinem kauf! :-) käufer des teuersten spielers bei dbdt is ja auch was nettes8-)
Geb da voll recht. Manche Kommentare ham jo ziemlich einfache Beweggründe: Neid - aufn Käufer, dass er sovü Göd hot, dass er sie den Spieler kaufn konn und/oder aufn Verkäufer, dass er sovü Göd kriegt ;-)
Nur bled, dass da Neid hoit ka Kohle bringt :twisted:
Aber grad das braucht euch doch gar nicht zu stoeren, einfach drueber hinweglesen ;)
Ausserdem ist es ja auch grad interessant, was die beweggruende dafuer waren, soviel Geld auzugeben. Man kann sich dann ueberlegen ob das Sinn macht, und ob das nicht auch zur eigen Startegie passt, oder ob diese sowieso falsch ist...
Wenn man mit Humor drueber geht, dann ist es leicht zu lesen ;)
waldgeist
09.02.2011, 12:01
Sag einmal Tahiti, seit gestern ist der Trickser weg, und der Jauch Adi hat sich ja jetzt dummerweise im letzten Ligaspiel verletzt.
Hast du Armer jetzt überhaupt noch ein Mittelfeld, oder brauchst den Trickser wieder zurück?
lg medici
spiel eh gegen den pc - danke für die anteilnahme. (nicht mal in meiner liga und analysierst mich?)
der trickser ist ein traum-mann, so einen hätte ich immer gerne in den reihen. gratulation dem käufer. aber nun habe ich lieber geld und optionen. ach, wie mir das abging.
ChiefFred
09.02.2011, 15:24
so, liste aktualisiert - war eh nur die neue nr. 1, oder?
unpackbar wie teuer diese goalies sind... ich hab einen mit 9/8 und habe bis jetzt noch nicht wirklich gemerkt dass sich das auszahlt...
unpackbar wie teuer diese goalies sind... ich hab einen mit 9/8 und habe bis jetzt noch nicht wirklich gemerkt dass sich das auszahlt...
Nimm dein erstes Ligaspiel her: 1-2 verloren. Der Gegner machte aus drei Chancen zwei Tore. Mit einem 19/19 er Keeper wäre dir das vermutlich nicht passiert. ;-)
catenaccio
15.02.2011, 19:10
Der Torwart-Hype hat bei TC Alt auch nur einige Saisonen angehalten, langfristig sind die Feldspieler wertvoller und die Preisentwicklung wird irgendwann auch dorthin gehen.
Frediador
15.02.2011, 20:17
Endlich wieder ein Feldspieler, noch dazu ein austrainierter VT. der es in die Top 10 geschafft hat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=151701
Lg.
Mag.Schneckerl
15.02.2011, 20:35
Endlich wieder ein Feldspieler, noch dazu ein austrainierter VT. der es in die Top 10 geschafft hat:
Lg.
viel hat nicht gefehlt...verdammt!:evil:
Spretilof
15.02.2011, 20:52
viel hat nicht gefehlt...verdammt!:evil:
Ach, sei doch froh Mag.Schneckerl. Bald werden glaub ich bessere zu dem Preis kommen. Hoff ich mal... :lol: Erf./Kondi waren nicht gerade ideal, dafür ein ordentlicher Preis. :up: @klaus
Ach, sei doch froh Mag.Schneckerl. Bald werden glaub ich bessere zu dem Preis kommen. Hoff ich mal... :lol: Erf./Kondi waren nicht gerade ideal, dafür ein ordentlicher Preis. :up: @klaus
egal,bei einem offensiven brauchen die verteidiger eh nicht viel kondi;-)
Spretilof
15.02.2011, 21:05
egal,bei einem offensiven brauchen die verteidiger eh nicht viel kondi;-)
:shock:, das würde ich nicht unterschreiben... Aber der fuxl hat die Kondi schon schwach genug geredet, da bezahlen die Leute dann trotzdem gute Preise dafür. DA ist der eigentliche Skandal (oh, Threadübergreifende Witze sollte man wohl nicht machen. Versteht keiner...)
Coppelius
15.02.2011, 21:35
Kondi ist eindeutig unterbezahlt
...
Wyatt_Earp
16.02.2011, 05:53
Aber grad das braucht euch doch gar nicht zu stoeren, einfach drueber hinweglesen ;)
Ausserdem ist es ja auch grad interessant, was die beweggruende dafuer waren, soviel Geld auzugeben. Man kann sich dann ueberlegen ob das Sinn macht, und ob das nicht auch zur eigen Startegie passt, oder ob diese sowieso falsch ist...
Wenn man mit Humor drueber geht, dann ist es leicht zu lesen ;)
Net dast mi folsch verstehst: Mi stört des überhaupt net, ganz im Gegentum :lol:
Mir hobn meine Torleut netto (Obzug der Steuer und Einkauf) 10,5 Mille brocht. Jetzt hob i an 5er Trainer für vier Saisonen, an austrainierten Goalie, zwa 20jährige Stürmer mit jeweils fast 30 A-Skills, sechszehn 16jährige die wie deppert trainieren und drei Mille in der Kriegskasse.
Und jetzt frog i di: Wos glaubst, wia viel Humor i hob :smilie_tafel:
Der Torwart-Hype hat bei TC Alt auch nur einige Saisonen angehalten, langfristig sind die Feldspieler wertvoller und die Preisentwicklung wird irgendwann auch dorthin gehen.
Die Spielberechnung bei TC neu ist eine andere, der Goalie ist (leider) sehr wichtig. Bei meinem Spiel gegen Krnja konnte der Goalie alleine trotz schlechter Verteidiger 8 Torchancen abwehren. Und das obwohl meine Stürmer so 36% brachten, also nicht die schlechtesten waren. Aber mittlerweile haben ja schon die meisten einen super Goalie, deshalb sollte der Hype tatsächlich langsam ein Ende finden. Schusskraft ist jetzt halt sehr gefragt.
ChiefFred
16.02.2011, 09:29
Die Spielberechnung bei TC neu ist eine andere, der Goalie ist (leider) sehr wichtig. Bei meinem Spiel gegen Krnja konnte der Goalie alleine trotz schlechter Verteidiger 8 Torchancen abwehren. Und das obwohl meine Stürmer so 36% brachten, also nicht die schlechtesten waren. Aber mittlerweile haben ja schon die meisten einen super Goalie, deshalb sollte der Hype tatsächlich langsam ein Ende finden. Schusskraft ist jetzt halt sehr gefragt.
komisch, ich hab dem goalie von FC Krnja 7 türln gemacht :mrgreen:
also nur am goalie wirst du dann wohl doch nicht gescheitert sein... ;-)
milanisti
16.02.2011, 10:50
haha..naja fredl und was is mit deim bonus von den admins...hast den scho vergessen;-)
waldgeist
16.02.2011, 10:52
einen richtig guten goalie macht man keine 7 türln.
hatte gegen den besten goalie von teamchef getetst. 36 chancen in 3 spielen, der großteil aufs tor, 2 davon verwertet.
mit - wie vor kurzem noch - einer der top 10 mannschaften von dbdt
mind.hrhr
16.02.2011, 11:54
hatte gegen den besten goalie von teamchef getetst. 36 chancen in 3 spielen, der großteil aufs tor, 2 davon verwertet.
beim verwerten von torchancen kommts aber bekanntermaßen nicht auf den gesamten Kader an, sondern auf die beteiligten spieler - speziell denjenigen der abschließt.. keine ahnung wie gut deine stürmer sind, der am TM reißt mich jedenfalls nicht weg :-P:lol:
Spretilof
16.02.2011, 12:21
Lieber wg,
so viele Zahlen und doch sagen sie leider gar nix aus, tut mir leid. Ich kenne 10 Mannschaften, die dem besten Goalie bei 36 Torchancen mehr Tore machen als deine. Sind die jetzt besser, als deine Mannschaft? Ist der Goalie vom Leo (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=105682)wirklich so ne Lusche, weil er in einem Spiel 7 Tore bekommt? Ist/War der vom Reini besser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1575049), weil er 9 Torchancen von einer auch akzeptablen Mannschaft (Top 250?) in einem Spiel abwehrt?
Bitte nie die Relationen vergessen. Teilweise hat das eine einfach nix mit dem anderen zu tun. Obwohl du bei den TW mehr Recht gehabt hast (allgemein), als ich dachte :up: .
mfg Spretilof
waldgeist
16.02.2011, 13:05
tag der erklärungen? na, dann will ich deiner meine erklärung anschließen ;-)
ich habe doch die relationen genannt: mein team, 3 spiele, 36 chancen, der beste tormann von teamchef. das sind die für meine aussage relevanten relationen. was du machst, ist, dies auf eine weitere ebene zu heben. bin ein großer fan davon, das ist wichtig, aber für das, was ich ausdrücken wollte, nicht nötig, da sie sich rein auf mein team, 3 spiele, 36 chancen, der beste tormann von teamchef bezog und nicht auf teams, die mehr oder weniger tore machen würden.
und die aussage war: einem richtig guten goalie macht man keine 7 türln.
waldgeist
16.02.2011, 13:15
beim verwerten von torchancen kommts aber bekanntermaßen nicht auf den gesamten Kader an, sondern auf die beteiligten spieler - speziell denjenigen der abschließt.. keine ahnung wie gut deine stürmer sind, der am TM reißt mich jedenfalls nicht weg :-P:lol:
wegreißen wird er dich nicht, aber ein paar türln würde er dir schon schießen ;-)
aber du hast ganz recht. daher kannst du auch davon ausgehen, dass du meine aussage "eine der top 10 mannschaften" nicht aufs tore-verwerten beziehen kannst. außer, du denkst, ich wüsste dies nicht ;-)
wohl kannst du "eine der top 10 mannschaften" aber mit "36 chancen" in beziehung setzen, ich würde dir empfehlen, dies so zu sehen - da bist du nämlich dann eher auf dem richtigen dampfer. ;-)
leokrnjic
16.02.2011, 13:23
Wenn man mit 13x 17jährigen spielt, dann kommt so ein Ergebnis zustande ;-) und deine Stürmer sind auch nicht die schlechtesten.
Lg
waldgeist
16.02.2011, 13:29
jep, das geht. auch, wenn man einen recht guten tormann hat, wie du.
ich denke, eines sollte ich noch klar sagen: der beste tormann von teamchef ist, was die erfahrung betrifft, ca. 5 mal besser.
ich denke, das ist es dann, was das gewisse etwas ausmachen dürfte.
so einem macht man auch keine 7 türl, auch, wenn davor eine jugi- oder nudeltruppe steht, die das maximum an chancen zulässt.
ChiefFred
16.02.2011, 14:07
Wenn man mit 13x 17jährigen spielt, dann kommt so ein Ergebnis zustande ;-) und deine Stürmer sind auch nicht die schlechtesten.
Lg
ja, darauf wollte ich ja hinaus. dass es eben nicht egal ist, wer da noch vor dem goalie am feld steht ;-) da kann der goalie noch so gut sein.
und damit bitte ich, das off-topic-thema hier zu beenden (gebe zu, ich hab auch selbst mitgemacht :oops:). wer mag, kann gern in einem tormannthread weiter diskutieren.
Csabalino
16.02.2011, 14:19
jep, das geht. auch, wenn man einen recht guten tormann hat, wie du.
ich denke, eines sollte ich noch klar sagen: der beste tormann von teamchef ist, was die erfahrung betrifft, ca. 5 mal besser.
ich denke, das ist es dann, was das gewisse etwas ausmachen dürfte.
so einem macht man auch keine 7 türl, auch, wenn davor eine jugi- oder nudeltruppe steht, die das maximum an chancen zulässt.
ist ausm NT thread, also öffentlich:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796633&code=053bf9f5ace5c07524e5e9be3cb468a5
so ca. erf 13 hat der super goalie? :lol:
mit jugies vor sich bekommt der auch 7 ;-)
ChiefFred
16.02.2011, 15:25
Lg.
liste aktualisiert :)
californication
16.02.2011, 15:42
nicht schlecht der herr kreutz! ;-)
verdient hätte er sich ja einen platz unter die top 5!
waldgeist
16.02.2011, 17:33
ist ausm NT thread, also öffentlich:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796633&code=053bf9f5ace5c07524e5e9be3cb468a5
so ca. erf 13 hat der super goalie? :lol:
mit jugies vor sich bekommt der auch 7 ;-)
na, das kannst jetzt aber nicht machen csaba ;-) da käme natürlich eine irrwitzige zahl raus, vgl. mit dem NATIONALTORMAN. von dem war bei mir ja nie die rede, wie man dem "ca. 5 mal besser" entnehmen kann.
der tormann, den du und der nt-thread präsentiert, ist in der erfahrung nämlich schon deutlich über ein drittel so gut.
von dem:
Ist der Goalie vom Leo (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=105682)
ich würde den tormann ja gerne herzeigen, habe aber weder link noch kümmert sich der user drum, schreibt auch nicht.
aber er dürfte nun so erfahrung 5,5 oder mehr haben.
na, das kannst jetzt aber nicht machen csaba ;-) da käme natürlich eine irrwitzige zahl raus, vgl. mit dem NATIONALTORMAN. von dem war bei mir ja nie die rede, wie man dem "ca. 5 mal besser" entnehmen kann.
der tormann, den du und der nt-thread präsentiert, ist in der erfahrung nämlich schon deutlich über ein drittel so gut.
von dem:
ich würde den tormann ja gerne herzeigen, habe aber weder link noch kümmert sich der user drum, schreibt auch nicht.
aber er dürfte nun so erfahrung 5,5 oder mehr haben.
Du siehst aber schon, dass das der gleich Goalie ist, oder?? :-?
waldgeist
16.02.2011, 19:35
das sehe ich erst jetzt, weil ich nicht auf den namen, sondern auf die erfahrung geschaut habe. wenn ich schreibe "5 mal besser" ist wohl klar, dass ich mich auf keinen mit erfahrung über 2 beziehen konnte; bei dem link, den ich anzuschauen bekam, handelt es sich also um einen alten link, wo er etwas über erfahrung 1 hat und nun hat hat der gleiche goalie deutlich über 2.
danke für den hinweis. :up: vielen dank :up:
Csabalino
17.02.2011, 08:57
lesen und nicht spammen :-P
so der nächste TW ist schon in anmarsch, top 10 ist er ja schon..
Frediador
17.02.2011, 09:11
Net dast mi folsch verstehst: Mi stört des überhaupt net, ganz im Gegentum :lol:
Mir hobn meine Torleut netto (Obzug der Steuer und Einkauf) 10,5 Mille brocht. Jetzt hob i an 5er Trainer für vier Saisonen, an austrainierten Goalie, zwa 20jährige Stürmer mit jeweils fast 30 A-Skills, sechszehn 16jährige die wie deppert trainieren und drei Mille in der Kriegskasse.
Hallo Ex Liga Kollege!
10,5 Mille :shock:
Da ist der jetzige wahrscheinlich schon dabei, Oder?
Und wie lange hast Du gebraucht um sie auszutrainieren mitn 1er oder 2er Trainer?
DANKE!
Lg.
pompinio
17.02.2011, 10:44
Hallo Ex Liga Kollege!
Und wie lange hast Du gebraucht um sie auszutrainieren mitn 1er oder 2er Trainer?
DANKE!
Lg.
Würde mich auch interessieren bzw. wie alt waren die dann?
Hast du noch vor der Änderung beim TW-Training trainiert?
waldgeist
17.02.2011, 11:27
ja wär interessant zu wissen- und, ob er alle toreute verkauft hat oder sich einen topmann fürs tor behalten hat...
mind.hrhr
17.02.2011, 11:32
ja wär interessant zu wissen- und, ob er alle toreute verkauft hat oder sich einen topmann fürs tor behalten hat...
ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich einen austrainierten gekauft hat, nachdem er einen ganzen haufen trainiert hat :-o:-D
Wyatt_Earp
17.02.2011, 12:14
Griaß euch :-)
I hob meine Goalies am Anfong der 4. Saison kauft, worn olle 16ne. Dann hob is drei volle Saisonen trainiert, am Anfong mit an 1er, Ende der 4. Saison hob a ma an 2er gleist :lol:
Jo und zwischen dem 4. und 9. Spieltag in der 7. Saison sanns dann olle reif worn ;-) Bis auf an, den hob i erst später kauft. Den hob i um 1 Mille vorige Wochn verkauft.
So, des wors in aller Kürze - noch Frogn :-)
@ Waldgeist: Natürli hob i ma an behoitn und der geht a bei mir in die Pensn. Mei ersten Einkauf, da Wieser Steff; sofü Sentimentaliät muss sei :th_alc:
waldgeist
17.02.2011, 12:24
danke - ich kann nur sagen: gut gespielt!
habe ja selebr als erste tormänner trainiert: hätte ich nicht zumindest bis jetzt in der ersten aufstiegswelle mitsteigen wollen, hätte ich es auch so gemacht.
dass es so kommen wird, habe ich ja geschrieben, seit ich goalies trainierte. (damals glaubten halt viele, ich schrieb dies, weil ich goalies trainierte; dabei war es stets umgekehrt: trainierte goalies, weil ich von dem überzeugt war, was ich schrieb)
war dann ja auch so.
Wyatt_Earp
17.02.2011, 12:40
habe ja selebr als erste tormänner trainiert: hätte ich nicht zumindest bis jetzt in der ersten aufstiegswelle mitsteigen wollen, hätte ich es auch so gemacht.
dass es so kommen wird, habe ich ja geschrieben, seit ich goalies trainierte. (damals glaubten halt viele, ich schrieb dies, weil ich goalies trainierte; dabei war es stets umgekehrt: trainierte goalies, weil ich von dem überzeugt war, was ich schrieb)
war dann ja auch so.
Wonn i behaupt, dass deine Kommentare überhaupt nix mit meiner Entscheidung zu tun ghobt hobm, wärs wahrscheinlich a bisserl glogn ;-)
Mr.Tzwain
17.02.2011, 12:57
war dann ja auch so.
ich frag mich nur, wie weit rauf schafft man es mit goalie training...die minderungen müssen ja auch beträchtlich sein...kaufst dir einen topspieler und der sinkt in 2 saisonen dann um 2 skills...?! ich hab mir das auch schon überlegt, damit anzufangen, aber ich fürchte der zug ist abgefahren...
Wyatt_Earp
17.02.2011, 13:11
ich frag mich nur, wie weit rauf schafft man es mit goalie training...die minderungen müssen ja auch beträchtlich sein...kaufst dir einen topspieler und der sinkt in 2 saisonen dann um 2 skills...?! ich hab mir das auch schon überlegt, damit anzufangen, aber ich fürchte der zug ist abgefahren...
Da Rest von dein Kader steigert si Nüsse und die Minderungen san ECHT grausam, des konnst ma glaubn :shock:
I hob des mit mein Startkader gmocht. Do wor a brauchbarer Spieler dabei, den ho i verkauft und mit dem Erlös und den Sponsorverträgen hob i meine Jung-Goalies kauft.
Mit an guartn Kader würd i NIEMALS so a Tormanntraining mochn ;-)
pompinio
17.02.2011, 13:21
Naja also ich kann mich nicht beschweren ;)
Hab jetzt auch länger TW trainiert und komme trotzdem voll mit ;)
Wyatt_Earp
17.02.2011, 13:35
Naja also ich kann mich nicht beschweren ;)
Hab jetzt auch länger TW trainiert und komme trotzdem voll mit ;)
Mit an stärkern Trainer schoffst sicher mehr Stricherl, oiso a mehr Steigerungen. Oba deine Torleut san jo no weiiiiiiiit entfernt vom Austrainiertsein und i bezweifl, obst bei dein Kader/Liga den Atem für so an Weg hätst ;-)
Mr.Tzwain
17.02.2011, 13:40
Mit an stärkern Trainer schoffst sicher mehr Stricherl, oiso a mehr Steigerungen. Oba deine Torleut san jo no weiiiiiiiit entfernt vom Austrainiertsein und i bezweifl, obst bei dein Kader/Liga den Atem für so an Weg hätst ;-)
naja mit 1er und 2er sind die minderungen auch enorm...
:lol: aber deine sig taugt mir :lol: antiwerbung, das sah ich noch nie :lol:
waldgeist
17.02.2011, 14:33
wenn man es gut macht, ist es insgesamt eine knappe win-situation
Wyatt_Earp
17.02.2011, 14:34
Najo, hot sie so ergebn ;-)
Oba wasst jo eh: Mit der folln Hosn is leicht stinkn 8-)
pompinio
17.02.2011, 14:37
Naja für mich sind die ja nur kurzfristige Geldbeschaffungsmittel, hab grad mal 11 Einheiten gehabt mit max. 2 der 6 Torhüter ;)
naja mit 1er und 2er sind die minderungen auch enorm...
Ich denke mir, dass sich ein Goalietraining nur mit älteren Feldspielern lohnt. Weil wie du schreibst, die Spieler werden älter und verlieren Skills. Das ist bei schon alten Spielern weniger wertmindernd als bei Jugis.
Wyatt_Earp
17.02.2011, 15:04
Ich denke mir, dass sich ein Goalietraining nur mit älteren Feldspielern lohnt. Weil wie du schreibst, die Spieler werden älter und verlieren Skills. Das ist bei schon alten Spielern weniger wertmindernd als bei Jugis.
Wonnst das intensiv betreibst (des hoast austrainieren) host sicher recht. Mit an jungen Kader bringt des gornix, weil do vergeudest nur ihre bestn Johre.
wird nicht lange aufscheinen als Nr. 8
TW (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=153639) Philipp Althoff 2.060.300 €
MfG
OMS
Frediador
19.02.2011, 21:31
Ich würd sagen Nr. 9!
Weil ich glaub da wurde der vom wg übersehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=152935
Lg.
Ich würd sagen Nr. 9!
Weil ich glaub da wurde der vom wg übersehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=152935
Lg.
Hat der TW-Preistreiber WG endlich seinen Stamm-TW gefunden? ;-):-D:lol:
OMS
schilcherTom
20.02.2011, 11:01
echt wahnsinn diese tw. bald werd ich mir auch einen zulegen müssen ;-)
kostet halt ein bisschen ^^
austropol
20.02.2011, 11:16
echt wahnsinn diese tw. bald werd ich mir auch einen zulegen müssen ;-)
kostet halt ein bisschen ^^
zZ ist mir mein w-t-t noch zu viel wert... da müssten schon 3-4 mille her 8-)
ChiefFred
20.02.2011, 14:24
Mag.Schneckerl
22.02.2011, 15:58
mal wieder ein Feldspieler für die Liste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=154901
:-D
mal wieder ein Feldspieler für die Liste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=154901
:-D
jawoll endlich gehts langsam los mit top-feldspielern! ein weiterer verteidiger mit einem austrainierten def-skill is auch grad unterwegs, ich denk der wird ziemlich einschlagen. zeit wirds!!
MKnelangen
22.02.2011, 16:41
jawoll endlich gehts langsam los mit top-feldspielern! ein weiterer verteidiger mit einem austrainierten def-skill is auch grad unterwegs, ich denk der wird ziemlich einschlagen. zeit wirds!!
Verstehe nicht das Leute dafür so viel Geld bezahlen. Die austrainierten Def-Spieler sind zwar schön anzuschauen, langfristig verschenkt man aber bei jedem nicht offensiven Training Verbesserungen und Skill-Ups. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen das solch ein Run auf die vorherrscht...
Verstehe nicht das Leute dafür so viel Geld bezahlen. Die austrainierten Def-Spieler sind zwar schön anzuschauen, langfristig verschenkt man aber bei jedem nicht offensiven Training Verbesserungen und Skill-Ups. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen das solch ein Run auf die vorherrscht...
wie meinst das? dass nur offensives training sinn macht generell?
Mag.Schneckerl
22.02.2011, 18:13
wie meinst das? dass nur offensives training sinn macht generell?
er meint glaub ich das man dann wenn man z.B. Mf trainiert keine passiven Def Verbesserungen haben kann.
er meint glaub ich das man dann wenn man z.B. Mf trainiert keine passiven Def Verbesserungen haben kann.
naja also ich würd mir das so vorstellen dass ich mir ja gute, sehr gute oder sogar austrainierte verteidiger dafür kauf, damit ich das dann eben NICHT trainieren muss! in meinem fall auf jeden fall, ich trainiere stürmer-skills, MF skills werden daneben auch ein wenig mittrainiert, und verteidiger muss ich mir kaufen.
ChiefFred
22.02.2011, 19:56
catenaccio
22.02.2011, 22:19
Alter Spruch an dieser Stelle: Offense wins games ...
Erinnere mich noch gut an die Floridsdorfer Kreuzeckfetischisten, die zu Beginn von TC alt alle Gegner in Grund und Boden spielten. Bis zur Bundesliga, dann wurden sie beinhart ausgekontert.
Aber mir soll's recht sein, wenn es TCs gibt, die ohne Verteidigung spielen ;-)
also austrainierte feldspieler würde ich nicht kaufen
z.B trainiert spielaufbau oder passen steigen sowieso deckung auch mit und wenn einer dann schon austrainiert ist steigt er gar nicht mehr:-(
deshalb schau ich auf die gesamtskills
MKnelangen
23.02.2011, 11:39
Alter Spruch an dieser Stelle: Offense wins games ...
Erinnere mich noch gut an die Floridsdorfer Kreuzeckfetischisten, die zu Beginn von TC alt alle Gegner in Grund und Boden spielten. Bis zur Bundesliga, dann wurden sie beinhart ausgekontert.
Aber mir soll's recht sein, wenn es TCs gibt, die ohne Verteidigung spielen ;-)
Ich glaube, du hast mich gründlich missverstanden. Ich spiele ganz sicher nicht ohne Verteidigung, ganz im Gegenteil. Meine Verteidigung entwickelt sich langsam aber sicher zum Prunkstück meines Teams;-)
Ich meinte lediglich das es große Unterschiede zwischen TC und dbdt gibt und dementsprechend die austrainierten Spieler an Wert verlieren und ich den Run auf diese nicht nachvollziehen kann. Bei TC konnte man z.B. alle defensiv austrainieren und dann die Mittelfeldskills trainieren. Bei dbdt wäre das vollkommen idiotisch da bei den Mittelfeldtrainings auch Deckung mitsteigt. Insofern verschenkt man dann bei jedem Training Verbesserungen, außer man trainiert eben offensive Skills oder aber Taktiken. Und zu verschenken haben ja die wenigsten etwas...
Frediador
23.02.2011, 20:37
Einmal was gelbes für die Liste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=155522
Lg.
ChiefFred
25.02.2011, 13:19
Gallus17
25.02.2011, 14:43
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=156399
ChiefFred
25.02.2011, 15:24
na schau, schon ist der zweite platz kein goalie mehr :mrgreen:
MKnelangen
25.02.2011, 16:08
na schau, schon ist der zweite platz kein goalie mehr :mrgreen:
Hatte grad ein bisschen Geld über...:lol:
Hatte grad ein bisschen Geld über...:lol:
Grats zum Transfer, jetzt ist mir klar, warum du den Claussen verkäufst;-)
pontigoner
28.02.2011, 18:44
Schade hat nicht gans geklappt für den Rekord ;)
klaus2005
28.02.2011, 18:49
überraschend - hätte ich schon als neuen Rekordspieler gesehen.
flipside
28.02.2011, 18:55
ich auch... ohne dem gebot vom wg wärs eh rekord gewesen :lol: ;) ;)
ChiefFred
28.02.2011, 19:20
und gibts einen link auch? muss man euch alles aus der nase ziehen? :lol:
Frediador
28.02.2011, 19:24
und gibts einen link auch? muss man euch alles aus der nase ziehen? :lol:
Bitteschön:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=157598
Lg.
sturmfan10
01.03.2011, 04:24
habe fix mit einem neuen rekordtransfer gerechnet...verdient hätte es sich dieser goalie auf alle fälle....
Coppelius
01.03.2011, 06:15
Du hast eh schon viel z'viel Geld ;-)
Aber die 3 Mille werden sicher bald geknackt, wie es ausschaut...
mind.hrhr
01.03.2011, 09:06
wieder auf dem weg an die spitze 8-) super ponti
Coppelius
01.03.2011, 14:20
wieder auf dem weg an die spitze 8-) super ponti
He Luki, bist auch wieder voll dabei, wie es ausschaut?
Der ex-ponti bin ich, jetzt ist der "pontigoner" mein Bruder, der sich gar nicht mal so blöd anstellt ;-)
Ich selber kann bei solchen Transfers leider (noch) nicht mitmischen, aber irgendwann wird's schon wieder passert werden...
mind.hrhr
01.03.2011, 14:28
He Luki, bist auch wieder voll dabei, wie es ausschaut?
Der ex-ponti bin ich, jetzt ist der "pontigoner" mein Bruder, der sich gar nicht mal so blöd anstellt ;-)
Ich selber kann bei solchen Transfers leider (noch) nicht mitmischen, aber irgendwann wird's schon wieder passert werden...
:shock::shock::shock:
na wenn ich das früher gewusst hätte ^^
ja bin wieder am abstürzen, aber war ja klar.. blöd nur, dass ich mir 5 saisonen zeit lassen hab - jetzt grundel ich in der 3.UL herum :lol:
wie gehts da? is ja schon ewig her, dass unsere kleine reunion stattgefunden hat. war damals echt nett mit den jungs.
das mit deinem bruder verwirrt mich zwar bissl, aber wird schon werden - vor allem dass er das gleiche logo hat - da verbind ich halt trotz allem einen lehrer, der viel zeit in die korrektur von schularbeiten steckt :lol::lol:
Coppelius
01.03.2011, 14:32
das mit deinem bruder verwirrt mich zwar bissl, aber wird schon werden - vor allem dass er das gleiche logo hat - da verbind ich halt trotz allem einen lehrer, der viel zeit in die korrektur von schularbeiten steckt :lol::lol:
Naja das Logo ist ja vom Ort "St.Pantaleon" (sprich "Pontigon") und da ist halt mein kleiner Bruder auch her ;-)
Jaja, Schularbeiten-Berge sag ich da nur!! :shock::shock:
Und du bist noch fleißig am Studieren, schätze ich mal - also spätestens zum nächsten Advent musst mit auf die Punschrunde nach Linz, quasi Pflichttermin und immer ein Spaß! :-D
@all: sry für Off-Topic.
californication
01.03.2011, 21:53
jetzt seh ichs erst, an 2ter stelle ein stürmer, glückwunsch dem käufer! hat sich den platz auf jeden fall verdient! :-D
ChiefFred
01.03.2011, 22:53
Sabrina130193
02.03.2011, 14:36
finde auch dass der einer der besten goalis war bisher! erst 18 jahre!
guter transfer von beiden seiten mMn
lg
Mr.Tzwain
02.03.2011, 14:49
na wahnsinn...der ammon war doch der 1. über 2 mille oder? und jetzt ist er nur mehr 10. ....
Frediador
02.03.2011, 15:39
na wahnsinn...der ammon war doch der 1. über 2 mille oder? und jetzt ist er nur mehr 10. ....
Na der 1. über 2 Mille war der Kerkhoff (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=119940)
Lg.
Erik0309
02.03.2011, 16:19
hallo liebe kollegen:bounce:
wollte mich nur zu meinem transfer äußern:-)
naja finde es war ein guter preis für das alter und die exp is auch in ordnung wie ich meine!
2 saisonen fehlen ihm halt, aber des is schon ok:-)
viel spaß mitm geld:bounce:
lg
klaus2005
02.03.2011, 16:28
gibt's da eigentlich noch mehr von wo der hergekommen ist??
pontigoner
02.03.2011, 21:14
Ja der nächst austrainierte wird so in 1-2 Wochen auf den Markt sein!
pontigoner
02.03.2011, 21:20
naja finde es war ein guter preis für das alter und die exp is auch in ordnung wie ich meine!
lg
ja glaub auch das der Transfer für beiderseits ganz gut wahr, mit dem Geld wert sich dann bald der 5 Trainer ausgehen ;)
waldgeist
02.03.2011, 23:57
naja, ist schon in ordnung - der käufer wollte ihn unbedingt, und der verkäufer kann sich freuen!
muhammedassad
03.03.2011, 12:00
lg
Der Torwart ist sein geld sicher wert :-D
nachdem du ihn 17 saisonen haben wirst war das ein sehr guter einkauf ;-)
californication
03.03.2011, 13:04
lg
jap, da kann auch ich dir nur gratulieren! ;-)
Frediador
07.03.2011, 18:39
Wieder einmal ein Goalie als neue Nr. 3:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=160285
Lg.
chris1976
07.03.2011, 18:47
Lg.
Netter Tw.Hätte ich auch gerne in meinen Reihen.:lol:
Netter Tw.Hätte ich auch gerne in meinen Reihen.:lol:
ich bleib dabei, Goalies werden überbewertet :lol: ;-)
ich bleib dabei, Goalies werden überbewertet :lol: ;-)
Hängt mMn vom Spielsystem ab wie wichtig sie sind. Ich zB hätte ohne meinen Goalie in dieser Saison maximal 3 Punkte (gegen den Compi) geholt.;-)
ChiefFred
08.03.2011, 00:49
Lg.
nixoblivion
08.03.2011, 12:21
Lg.
A Wahnsinn was inzwischen für Goalies ausgegeben wird. Mich solls nicht MEHR betreffen... :)
A Wahnsinn was inzwischen für Goalies ausgegeben wird. Mich solls nicht MEHR betreffen... :)
mich auch nicht mehr ich glaube die 3mil werden in dieser saison noch erreicht
Erik0309
08.03.2011, 21:50
ich schätze auch, ich hab ja schon über 3 mio geboten gehabt, brauchst nur einen 2ten bieter erwischen
dann hasts schon beisammen
lg
muhammedassad
08.03.2011, 22:04
ja aber 3 mille hat nicht jeder am konto und auch wenn würde nicht jeder für einen einzigen spieler 3 mio bieten :D du kansst dir das leisten weil du das geld sehr schnell beisammen hast :D
klaus2005
08.03.2011, 22:09
für einen jungen (fast) austrainierten Stürmer würde ich auf jeden Fall 3 Mio bieten, und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der einzige wäre.
muhammedassad
08.03.2011, 22:39
jah eh wie gesagt nicht jeder aber manche schon (vor allem du :D)
mit der zeit werden die preise noch steigen nächste saison kommt noch cup dazu :D
vl sehen wir die 3 mio nächste saison schon aber heuer glaub ich nicht
klaus2005
08.03.2011, 22:45
vl sehen wir die 3 mio nächste saison schon aber heuer glaub ich nicht
würd mich sehr wundern, wenn die 3 Mio nicht noch in dieser Saison fallen!
muhammedassad
08.03.2011, 22:51
naja ich nicht aber schauen wir mal
wir haben noch 9 spieltage vor uns :-D
puh also irgendwann wird wohl ein punkt kommen wo sich die teamchefs fragen werden, ob ein einfacher spieler wirklich so viel wert ist.. immerhin bekommt man für dasselbe geld dann schon einen 5er trainer! da kann man sich solche spieler dann schon selbst hochzüchten eigentlich
Lebowski
09.03.2011, 12:49
puh also irgendwann wird wohl ein punkt kommen wo sich die teamchefs fragen werden, ob ein einfacher spieler wirklich so viel wert ist.. immerhin bekommt man für dasselbe geld dann schon einen 5er trainer! da kann man sich solche spieler dann schon selbst hochzüchten eigentlich
Die trainer werden dann ja auch teurer werden desto mehr Geld im Umlauf ist.
Die trainer werden dann ja auch teurer werden desto mehr Geld im Umlauf ist.
klar, aber der teuerste feldspieler derzeit is um gut 2,3mio weggegangen, das ist auch jetzt schon fast ein 5er trainer. da fehlt nicht mehr viel. klar hat man den spieler wohl länger als den trainer aber is trotzdem ein haufen geld. und naja... klar sind die spieler immer so viel wert wie die leute bereit sind zu zahlen.. das wird natürlich immer mehr werden. ich schaus mir einfach aus der entfernung an ;)
Spieler, da die wirklich guten mit Potenzial, haben eigentlich mehr Wert
als ein Trainer der in 3 Saisonen wieder weg ist, oder ticke ich da falsch! :shock:
Spieler, da die wirklich guten mit Potenzial, haben eigentlich mehr Wert
als ein Trainer der in 3 Saisonen wieder weg ist, oder ticke ich da falsch! :shock:
naja wenn man sich mit so einem trainer aber gleich mehrere spieler aufzüchten kann die um so viel geld weggehen würden?..
General_H
09.03.2011, 17:09
Es gibt viele Wege die nach Rom führen. ;-)
naja wenn man sich mit so einem trainer aber gleich mehrere spieler aufzüchten kann die um so viel geld weggehen würden?..
milanisti
09.03.2011, 17:51
für einen jungen (fast) austrainierten Stürmer würde ich auf jeden Fall 3 Mio bieten, und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der einzige wäre.
vor kurzem waren 2 top stürmer am tm....hast aber net geboten:lol::lol:....da erik hats dann gekauft..der arme:-P:lol::-P
Und wenn man schon einen 5er hat?? Soll man dann trotzdem nicht kaufen??
Und wenn man schon einen 5er hat?? Soll man dann trotzdem nicht kaufen??
dude die ganze überlegung war hauptsächlich auf meine ausgangsposition ausgelegt, nämlich rund 1mio am konto zu haben, einen 3er trainer und vor der hypohetischen frage zu stehen ob man sich nun einen 5er trainer zulegen würde oder etwa lieber einen wahnsinns spieler kaufen sollte.
wenn ich jetzt genau 3 mille am konto hätte und mich zwischen einem monsterstürmer und einem 5er trainer entscheiden müsste, dann würde ich mich wohl für einen trainer entscheiden. was jeder andere machen würde, bleibt ihm selbst überlassen. und um solche überlegungen anzustellen und darüber zu diskutieren, dafür ist ein forum doch da, oder irre ich mich da?
dude die ganze überlegung war hauptsächlich auf meine ausgangsposition ausgelegt, nämlich rund 1mio am konto zu haben, einen 3er trainer und vor der hypohetischen frage zu stehen ob man sich nun einen 5er trainer zulegen würde oder etwa lieber einen wahnsinns spieler kaufen sollte.Du musst deinen Ueberlegungen aber auch schreiben, in der bisherigen Diskussion ist das bis jetzt nicht vorgekommen ;)
wenn ich jetzt genau 3 mille am konto hätte und mich zwischen einem monsterstürmer und einem 5er trainer entscheiden müsste, dann würde ich mich wohl für einen trainer entscheiden. was jeder andere machen würde, bleibt ihm selbst überlassen. Hmm, ich wuerde mich anders entscheiden, z.B. fuer einen 4er und dann noch ein paar trainierbare Spieler.
und um solche überlegungen anzustellen und darüber zu diskutieren, dafür ist ein forum doch da, oder irre ich mich da?
Hast du meinen Beitrag so verstanden, dass ich die Diskussion abwuergen wollte?? Das war nicht der Fall, es war nur genauso ein Diskussionsbeitrag wie alle anderen.
gasser67
10.03.2011, 08:17
also mit 3 Mio am Konto würed ich auch überschwenglich Top Trainer holen, danach mich ärgern , denn ein paar Saisonen sind schnell vorbei und wenn ich dann ein paar gehabt hätte die zuverkaufen sind -könnte ich so fortfahren nur jetzt wir ein schwarzes loch klaffen
Fazit: nicht voreilig handeln, sondern mal etwas das Hirn anstrengen
nixoblivion
10.03.2011, 09:08
vor kurzem waren 2 top stürmer am tm....hast aber net geboten:lol::lol:....da erik hats dann gekauft..der arme:-P:lol::-P
Hat mich auch sehr gewundert, nach der Aussage! Denn die beiden Stürmer waren ja echte Schnäppchen!
klaus2005
10.03.2011, 09:30
2? ich hab nur einen gesehen - und der war von der Kondi nicht ganz ok und ausserdem auch noch ein Stück entfernt ...
nixoblivion
10.03.2011, 09:34
2? ich hab nur einen gesehen - und der war von der Kondi nicht ganz ok und ausserdem auch noch ein Stück entfernt ...
Ok also du redest von >30 Askills wies scheint :) Da gabs nur einen, da hast recht und dessen Kondi war auch nur 1 glaub ich!
Gibt meiner Meinung nach eh viel zu wenig Stürmer am Markt...
Lebowski
10.03.2011, 09:55
@gerwin:
Ich sehe das wie steets, einen 4-er kaufen und trainierbare Spieler. Aber es kommt immer drauf an was du vorhast. Willst du unbedingt aufsteigen wäre die Variante die beste. Wenn du dir Zeit lässt, würd ich ein paar gute Spieler noch verkaufen und dann einen 5-er Trainer kaufen und Spieler hochzüchten. Ich persönlich würde zum 5-er tendieren. Aber wie gesagt - 4-er plus ein paar guter Spieler hat auch seinen Reiz!
Stardude
10.03.2011, 09:55
Topspieler sind eben solche, die auch in diesem Thread behandelt werden, worum es eigentlich auch einzig und allein darum gehen sollte.
Bitte back to Topic :D
Du musst deinen Ueberlegungen aber auch schreiben, in der bisherigen Diskussion ist das bis jetzt nicht vorgekommen ;)
Hmm, ich wuerde mich anders entscheiden, z.B. fuer einen 4er und dann noch ein paar trainierbare Spieler.
Hast du meinen Beitrag so verstanden, dass ich die Diskussion abwuergen wollte?? Das war nicht der Fall, es war nur genauso ein Diskussionsbeitrag wie alle anderen.
alles klar dann is das ja geklärt ;)
das schöne is ja dass es ja eigentlich keine richtige methode gibt. kommt halt immer drauf an wie mans danach angeht. einen 5er trainer kaufen und ein team voller 30+ spieler zu haben ist sicher sinnlos, dann steht man nach 3-4 saisonen wieder wie vorher da nur ohne kohle ;)
mit einem 4er trainer hat man dann zumindest, wie du schon gsagt hast, noch kohle übrig um sich ein paar spieler zum auftrainieren zu checken, und wenn man sich den 3er trainer nimmt kann man noch mehr geld für super spieler raushauen ;)
bin aber ein verfechter des mittelweges, drum spar ich momentan auf einen 4er trainer, jugis hab ich eh genug.
Ok also du redest von >30 Askills wies scheint :) Da gabs nur einen, da hast recht und dessen Kondi war auch nur 1 glaub ich!
Gibt meiner Meinung nach eh viel zu wenig Stürmer am Markt...
Gegen Saisonende wird dem Abhilfe geschafft ;)
Du hast ja an dem Sonntag mit mir geboten. Da war auch ein 30+ A-Skiller, der günstig gegangen ist. Wahrscheinlich ist der wegen der Kondi durch deinen Filter gefallen. Also um 3 M bekommst sicher einen guten Stürmer.
Da gibts noch einen Neuen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=164582
pontigoner
18.03.2011, 16:27
Da gibts noch einen Neuen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=164582
ja das war mal meiner, wollte ihn grad rein geben, schon mein dritter Spieler bei den rekorden aber leider noch nicht die 3 mille geknakt ;-)
ChiefFred
18.03.2011, 16:32
liste aktualisiert :-)
milanisti
18.03.2011, 17:10
Hat mich auch sehr gewundert, nach der Aussage! Denn die beiden Stürmer waren ja echte Schnäppchen!
TOP schnäppchen waren das!!
maa jetzt hob i so lang net reingeshen das i nimma wass wie de 2 waren...ob über oder unter 30 a :lol:
leokrnjic
18.03.2011, 17:10
ja das war mal meiner, wollte ihn grad rein geben, schon mein dritter Spieler bei den rekorden aber leider noch nicht die 3 mille geknakt ;-)
Ich schätze die 3 Mio. Marke wird erst nächste Saison fallen ;-)
Lg
bin immer noch davon überzeugt das die 3M diese Saison noch fallen ;-)
(jetzt werden die Top 10 ja mal bunter, nur Goalies waren eh fad) :lol:
Ich schätze die 3 Mio. Marke wird erst nächste Saison fallen ;-)
Lg
Ein austrainierter Stürmer mit gutem XP/Alter-Verhältnis könnte es schaffen.
Ein Keeper mit sehr gutem XP/Alter-Verhältnis auch.
2,8 Mille wurden für einen 20jährigen Keeper mit XP 1,0 gezahlt, viel fehlte nicht mehr.
Ein austrainierter Stürmer mit gutem XP/Alter-Verhältnis könnte es schaffen.
Ein Keeper mit sehr gutem XP/Alter-Verhältnis auch.
2,8 Mille wurden für einen 20jährigen Keeper mit XP 1,0 gezahlt, viel fehlte nicht mehr.
würd mich freun wenn der erste spieler über 3mio kein goalie is...
bin mir auch nicht sicher ob der top-verkauf da wirklich 1:1 wegen seiner vorteile so hoch weggegangen is.. der transfermarkt ist und bleibt einfach launisch ;)
Frediador
19.03.2011, 10:12
Noch ein Goalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=165603
Lg.
milanisti
20.03.2011, 08:00
Noch ein Goalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=165603
Lg.
hmmm jetzt reichts aber mit den goalies...wos sind die guten feldspieler....:lol:
waldgeist
20.03.2011, 13:02
naja, seid froh - wenn jetzt viele goalies kommen, werden ein paar noch unter 3 mille weggehen. einige hören auf.
bezweilfe, dass viele anfangen werden - jetzt wird bald das loch kommen, wo vom potenzial her höchstens 1-2 pro wochen kommen und tatsächlich 0 bis 1 ;-)
die guten feldspieler kommen sicher demnächst. diese saison oder anfang nächster wird sich sicher einiges tun.
Coppelius
20.03.2011, 14:58
bezweilfe, dass viele anfangen werden - jetzt wird bald das loch kommen, wo vom potenzial her höchstens 1-2 pro wochen kommen und tatsächlich 0 bis 1 ;-)
die guten feldspieler kommen sicher demnächst. diese saison oder anfang nächster wird sich sicher einiges tun.
Ich denke, der Markt wird das von selber regeln - wenn Goalis weiterhin so gutes Geld bringen werden, dann werden auch genügend diese trainieren, da hab ich mal überhaupt keine Bedenken.
Oder weißt du genau, wieviele es gibt, die Goalis trainieren?
leokrnjic
20.03.2011, 15:20
Habe den ersten austrainierten Goalie um damals 1,5 Mio. gekauft und jetzt sind die Preise fast doppelt so viel :shock:
Lg
muhammedassad
20.03.2011, 15:22
ich glaube auch das viele aufhören werden und das der preis dan steigt
ich kenne zB einen der jetzt TW trainiert aber auch bald aufhören will
waldgeist
20.03.2011, 15:24
viele hren auf, weil sie bald ihre fertig haben und man nicht ewig mit der taktik fahren kann. die preise steigen dann sicher. es wird einen engpass geben, der dann zeitversetzt wieder aufgefüllt wird (neue fangen wieder an) - dazwischen aber wirds ein gewisses loch geben.
Habe den ersten austrainierten Goalie um damals 1,5 Mio. gekauft und jetzt sind die Preise fast doppelt so viel :shock:
Lg
ja, ich denke aber auch die preise für andere topspieler sind gestiegen... aber je früher, umso besser, klar.
ChiefFred
21.03.2011, 00:11
Was ich mich Frage ist ja:
Wenn so viele in die Jugendarbeit und Spieleraufbau stecken wird es doch bald so viele bzw gibts ja jetzt auch das die Preise doch um mind. 50% runter??
Oder irre ich mich da??
the Scarecrow
22.03.2011, 19:06
Wenn so viele in die Jugendarbeit und Spieleraufbau stecken wird es doch bald so viele bzw gibts ja jetzt auch das die Preise doch um mind. 50% runter??
Oder irre ich mich da??
Das stimmt schon, dass es mehr gute Spieler gibt, allerdings musst auch damit rechnen, dass wir hier bei dbdt eine laufende Inflation haben und außerdem die Userzahlen kontinuierlich (seit den Votings wahrscheinlich sogar überproportional) steigen und somit auch der Bedarf an starken Spielern steigt. Die Preise werden also wohl eher, langfristig gesehen, weiterhin mehr steigen, als fallen.
muhammedassad
22.03.2011, 19:12
Oder irre ich mich da??
Nein viele trainieren ja eigentlich für sich selber die spieler
und es fangen jetzt immer mehr leute an zu spielen also werden viel mehr jugendspieler benötigt und nächstes jahr kommt auch noch der cup (auch eine Geldquelle)
daher werden glaub ich die preise steigen
Bringen wir wieder ein bisschen mehr Farbe in die Liste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167444
Bringen wir wieder ein bisschen mehr Farbe in die Liste:
Ich hoffe du hast auch ein paar mit Mf-Taks?;-)
Grats zum Verkauf.
Mfg
Ich hoffe du hast auch ein paar mit Mf-Taks?;-)
Grats zum Verkauf.
Mfg
Hab ich schon, aber die dauern noch mehr als eine Saison ;)
Hab ich schon, aber die dauern noch mehr als eine Saison ;)
Na das passt eh für mich. Wenns dann ein Topstürmer ist kann ich warten.
Der Mark Ellos würde mir übrigens auch gefallen;-), hat aber leider die falschen Taktiken:-(
Lg
Neue Nummer 2:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=169483
Mr.Tzwain
31.03.2011, 08:35
2.422.181 € Mark Ellos (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=170187) 30.03.11
Verkäufer: SteetS Giants (SteetS)
Käufer: Plan Be (honolulu)
ChiefFred
31.03.2011, 13:19
Ein roter Name fehlt aber noch ;)
Mr.Tzwain
04.04.2011, 20:54
2.385.947 € Patrick Kuehne (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=171865) 04.04.11
Verkäufer: FC Langzeitstudenten (Mag.Schneckerl)
Käufer: F.J.K. FC (medici)
Ein roter Name fehlt aber noch ;)
He Fredl, was ist denn los?? Siehst du ihn nicht :lol:
Mr.Tzwain
05.04.2011, 11:05
He Fredl, was ist denn los?? Siehst du ihn nicht :lol:
naja jetzt ist er nicht mehr in den top 10...jetzt fehlt an tausender :lol:
und der kuehne ist erst am 4.4. verkauft worden ;)
naja jetzt ist er nicht mehr in den top 10...jetzt fehlt an tausender :lol:
und der kuehne ist erst am 4.4. verkauft worden ;)
Jetzt seh ich wo der Fehler liegt, der liegt naemlich bei DIR :lol:
Im teuersten Stuermer-Thread ist der Leonhard naemlich vor dem Beth, der hier 8ter ist, deshalb dachte ich, der Leonhard muss mindestens 8ter sein. Im deinem Thread ist der Preis aber falsch, also bitte ausbesseren ;)
ChiefFred
05.04.2011, 11:58
gut, hier stimmt alles :-)
Mr.Tzwain
06.04.2011, 08:06
Jetzt seh ich wo der Fehler liegt, der liegt naemlich bei DIR :lol:
Im teuersten Stuermer-Thread ist der Leonhard naemlich vor dem Beth, der hier 8ter ist, deshalb dachte ich, der Leonhard muss mindestens 8ter sein. Im deinem Thread ist der Preis aber falsch, also bitte ausbesseren ;)
verstehe :lol:
der kühne wurde trotzdem erst am 4.4. verkauft ;-)
ChiefFred
06.04.2011, 15:32
verstehe :lol:
der kühne wurde trotzdem erst am 4.4. verkauft ;-)
gut, dann hamma jetzt beide unsere fehler ausgebessert :-D
Mr.Tzwain
06.04.2011, 15:56
gut, dann hamma jetzt beide unsere fehler ausgebessert :-D
jo i was, war rechthaberisch :lol:
ChiefFred
06.04.2011, 15:58
jo i was, war rechthaberisch :lol:
nein, wars nicht - du hattest ja recht ;-)
hab kein problem damit, auf fehler aufmerksam gemacht zu werden, im gegenteil :)
Mag.Schneckerl
07.04.2011, 15:42
ist jetzt nur reines gepose, aber es muss sein...bin in jeder der TOP-Transfer-Listen vertreten!:mrgreen:
Mr.Tzwain
07.04.2011, 15:55
ist jetzt nur reines gepose, aber es muss sein...bin in jeder der TOP-Transfer-Listen vertreten!:mrgreen:
ja das hab ich schon bemerkt...und das beste ist, du spielst in derselben liga wie 2 bekannte, pisa und kokosnuss...und die ritter sind bei weitem kein schlechtes team, aber gegen so viele transfers...
ich frag mich nur, wo die ganzze kohle her hast?
Mag.Schneckerl
07.04.2011, 16:20
ja das hab ich schon bemerkt...und das beste ist, du spielst in derselben liga wie 2 bekannte, pisa und kokosnuss...und die ritter sind bei weitem kein schlechtes team, aber gegen so viele transfers...
ich frag mich nur, wo die ganzze kohle her hast?
bin ja bei den Stürmern auch nur als Verkaüfer vertreten - daher u.a. auch die Kohle. Hab (primär mit Stürmern) seit Ende Dezember ca. 11 Mio. Brutto gemacht.:-D
Und ja die Kokosnuss Ritter sind alles andere als schwach, haben uns bis heute (weil ich schätze mal das ich ein 5:0 in der 40. min nicht mehr aus der Hand gebe) nen Kampf um den ersten Platz geliefert.
Frediador
08.04.2011, 13:19
Wieder 2 Goalies für die Liste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=172872
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=173945
Lg.
ChiefFred
08.04.2011, 16:49
Wieder 2 Goalies für die Liste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=172872
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=173945
Lg.
den 2. für platz 10 spar ich mir, weil morgen kommt einer für die top 3 schätzungsweise...
Frediador
10.04.2011, 07:41
Nicht ganz Top 3 aber 9. ist Er geworden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=174978
Lg.
schilcherTom
10.04.2011, 07:59
Des sind Preise... i sollt mir auch bald einmal einen holen.... wird net billig :mrgreen:
ChiefFred
10.04.2011, 18:03
zniachterl
10.04.2011, 18:14
Nicht ganz Top 3 aber 9. ist Er geworden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=174978
Lg.
Ich hätte persönlich auch eher mit Top 3 gerechnet, bin aber natürlich nicht böse darüber, dass es doch "nicht gereicht" hat. :roll: :mrgreen:
zniachterl
10.04.2011, 18:17
Des sind Preise... i sollt mir auch bald einmal einen holen.... wird net billig :mrgreen:
Das war auch für mich ein Grund - billiger werden austrainierte Goalies wohl kaum werden. Und ich brauch mir jetzt mal lange Zeit keine Gedanken über nen Goalie zu machen. :-)
Und ab jetzt werd ich (hoffentlich :roll:) nicht mehr wirklich viele Tore bekommen! 8-)
lg, zniachterl
ziemlich arg, dass von den top 10 gerade mal 2 nicht goalies dabei sind...
Frediador
13.04.2011, 20:24
Wieder 2 neue für die Liste:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=175622
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=175011
Lg.
Mr.Tzwain
13.04.2011, 20:43
damits a bisserl leichter geht :-P
2.654.300 € Harald Kertesz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=175011) 13.04.11
Verkäufer: SteetS Giants (SteetS)
Käufer: McPrinzessin (McPrinzessin)
californication
14.04.2011, 14:34
Das war auch für mich ein Grund - billiger werden austrainierte Goalies wohl kaum werden. Und ich brauch mir jetzt mal lange Zeit keine Gedanken über nen Goalie zu machen. :-)
Und ab jetzt werd ich (hoffentlich :roll:) nicht mehr wirklich viele Tore bekommen! 8-)
lg, zniachterl
jap den goalie hast wirklich um einen super preis bekommen! zur richtigen zeit auf den richtigen spieler geboten! gratz! ;-)
the Scarecrow
16.04.2011, 21:50
Du hast ja vorher schon keine Tore kriegt, was solldn das jetz werden? :D
Frediador
17.04.2011, 11:13
Einer fehlt noch: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=175513
Lg.
zniachterl
17.04.2011, 20:22
Du hast ja vorher schon keine Tore kriegt, was solldn das jetz werden? :D
Na ein paar habe ich letzte Saison doch kassiert, das sollte jetzt noch "besser" werden. :mrgreen:
californication
17.04.2011, 22:01
Einer fehlt noch: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=175513
Lg.
der alex darf auf keinen fall vergessen werden! ;-)
ChiefFred
17.04.2011, 22:18
Stardude
18.04.2011, 17:26
ob diese Saison die 3 Mio-Grenze fallen wird?
manche habens ja schon letzte Saison vorausgesagt.8-)
Hubi1969
26.04.2011, 17:55
hab jetzt schon lange nicht mehr reingeschaut hier , aber 2,8 mille is schon a wahnsinn .......da könnt man ja fast neidisch werden
hmm viel. wenn -sobald am markt- einige meinen mittelfeldwusler unbedingt haben wollen.... -siehe nationalteamthread... der könnt schon was einbringen :mrgreen:
hmm viel. wenn -sobald am markt- einige meinen mittelfeldwusler unbedingt haben wollen.... -siehe nationalteamthread... der könnt schon was einbringen :mrgreen:
Aber nie 3 Millionen; wahrscheinlich nicht einmal 2!
3mille für einen spieler sind doch eine ordentliche investition. hätte mir vor einiger zeit aber auch nicht denken können dass es je einen spieler über 1mio geben wird, dann 2 mio... also warum nicht diese saison 3mio? ;) glaub für einen ordentlich austrainierten allrounder kann man so eine summe schon hinlegen
Stardude
27.04.2011, 11:38
mit den Trainingslagern wirds wohl noch etwas länger dauern bis diese Grenze fällt.
Da Fux kann sie jetzt auch schon aufn MArkt schmeißen, mehr wird er später auch nicht bekommen :D :D
Stefan87
28.04.2011, 21:32
Diese Saison schon die "magische" 3 Mio-Grenze?!...ich kann mir ja noch nicht mal die Spieler um 1 Mio leisten :-P
Aber vielleicht kauft einer einen Spieler für 3.000.000€, allein damit er sagen kann er war der erste (ich werd das wohl nicht übernehmen :roll:)
flipside
09.06.2011, 21:05
letzte aktualisierung vom chief: 17. 04. 2011
... da wird einem jetzt erst so richtig klar, wie sehr das TL die preise runtergepusht hat O_O
was ist da los soll ich den doerner verkaufen damit sich hier was tut;-)
Creed3000
26.07.2011, 12:05
was ist da los soll ich den doerner verkaufen damit sich hier was tut;-)
wunderts dich?
georeisen
28.09.2011, 09:06
letzte aktualisierung vom chief: 17. 04. 2011
... da wird einem jetzt erst so richtig klar, wie sehr das TL die preise runtergepusht hat O_O
ja das stimmt, Preise wurden schon bezahlt, die wird es lange nicht mehr geben.
Das finde ich auch gut so. Es besteht noch immer ein krasses Missverhältnis zwischen den Preisen der Spieler und den Preisen des Stadions, um ein Beispiel zu nennen. Welcher Verein kann in der Realität um den Verkaufserlös (Ablöse) eines einzigen Spielers ein ganzes Stadion bauen?
So gesehen müssten die Spielerpreise noch weiter sinken, oder die von den Admins verordneten Fixkosten sollten endlich inflationsangepasst werden.
Das finde ich auch gut so. Es besteht noch immer ein krasses Missverhältnis zwischen den Preisen der Spieler und den Preisen des Stadions, um ein Beispiel zu nennen. Welcher Verein kann in der Realität um den Verkaufserlös (Ablöse) eines einzigen Spielers ein ganzes Stadion bauen?
So gesehen müssten die Spielerpreise noch weiter sinken, oder die von den Admins verordneten Fixkosten sollten endlich inflationsangepasst werden.
Fuer die Abloese von Christian Ronaldo kannst du locker ein Stadion bauen ;)
Das Problem ist eher, das du fuer den Rekordtransfer mein derzeitiges Stadion ca. 15x bauen koenntest
flipside
19.01.2012, 17:02
sieht so aus als käme nach 8 monaten mal wieder ein neuer rekord ... und welch wunder - ein goalie :lol:
Havellandkicker
19.01.2012, 17:09
sieht so aus als käme nach 8 monaten mal wieder ein neuer rekord ... und welch wunder - ein goalie :lol:
aber wer gibt denn so viel dafür aus :shock::shock:
ja bist du wahnsinnig
da muss i fast überlegen ob i meinen goalie auch verkauf, nur würd i sicha trotzdem keine 4-5 mio kriegen obwohl er bessa is :lol:
Weingeist
19.01.2012, 17:38
aber wer gibt denn so viel dafür aus :shock::shock:
Wow also ich find der Goalie ist toll und klarerweise hat er schon einen Erfahrungsvorsprung gegenüber den standard 0-1 20/20ern aber 3 Millionen... das ist einfach eine Million zu viel.
timo-the-king
19.01.2012, 18:00
3 Mio für einen Goalie????
meiner is 2 Jahre älter und ich dachte mit 1,7 hab ich schon bissl zu viel gezahlt wenn man bedenkt, dass man einen austr schon für 1 Mio bekommen kann (selten aber doch)
aber 1,3 Mio mehr wegen einem Altersunterschied von 2 Jahren???
ChiefFred
19.01.2012, 18:02
Wow also ich find der Goalie ist toll und klarerweise hat er schon einen Erfahrungsvorsprung gegenüber den standard 0-1 20/20ern aber 3 Millionen... das ist einfach eine Million zu viel.
nachdem ich grad was auf der seite hab, wollte ich ein wenig mitbieten und dachte so an 2,5 mille als schmerzgrenze :lol:
aber über 3 mille, das ist schon krank. da wissen zwei wohl wirklich nimma was sie mit ihrem geld tun sollen :mrgreen:
ChiefFred
19.01.2012, 18:03
3 Mio für einen Goalie????
meiner is 2 Jahre älter und ich dachte mit 1,7 hab ich schon bissl zu viel gezahlt wenn man bedenkt, dass man einen austr schon für 1 Mio bekommen kann (selten aber doch)
aber 1,3 Mio mehr wegen einem Altersunterschied von 2 Jahren???
natürlich nicht wegen des alters, sondern wegen der erfahrung. aber SO viel ist die mmn eben auch nicht wert.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.