Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
ChiefFred
11.02.2010, 19:33
neue nr. 5: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=13797
neue nr. 9: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=14294
ich war beide male zweitbieter... :pout:
neue nr. 5: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=13348
der erste ist doch eh schon älter....
der ist aber neu:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=13797
edit: wurde eh schon gepostet:oops:
ChiefFred
11.02.2010, 20:01
der erste ist doch eh schon älter....
ups, da hab ich mich vertan in meinem beitrag, ist ausgebessert...
neue nr. 5: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=13797
Danke Chief, fürs mitbieten, hab mich schweren Herzens von meinem besten Spieler getrennt und insgeheim gehofft dass er vielleicht doch nicht verkauft wird. Was tut man nicht alles für Geld.
Mit soviel hätte ich allerdings nicht gerechnet. Bin zufrieden.
Lg
Csabalino
12.02.2010, 08:06
Danke Chief, fürs mitbieten, hab mich schweren Herzens von meinem besten Spieler getrennt und insgeheim gehofft dass er vielleicht doch nicht verkauft wird. Was tut man nicht alles für Geld.
Mit soviel hätte ich allerdings nicht gerechnet. Bin zufrieden.
Lg
danke fürn spieler ;-)
hätte der fred mehr geboten, wäre platz 1 auch drin gewesen :-D
danke fürn spieler ;-)
hätte der fred mehr geboten, wäre platz 1 auch drin gewesen :-D
Verdammt, so was darfst du mir nicht sagen:-?
Nein, Spaß beiseite, ich hoffe er entwickelt sich weiter so.
Hab ihn Anfang dieser Saison um 34K gekauft und er hat seinen Wert ver4facht.
Was ich gesehen habe spielst du eher def. Taktiken, d.h. ich nehme an du willst ihn irgendwann wieder verkaufen?
Lg
catenaccio
12.02.2010, 08:24
wennst denn verkauft hast bist eh im plus:-D
Aber nettes Product Placement :mrgreen:
Glaube übrigens, dass sich der Markt jetzt in der Saisonpause ein wenig beruhigt und erst zu Beginn der kommenden Saison wieder Gas gibt. Spannend kann es auch werden, wenn die Sponsoren kommen (und nicht zu dürftig sind). Dann fällt wohl bald die 200k Marke ...
Csabalino
12.02.2010, 08:29
Verdammt, so was darfst du mir nicht sagen:-?
Nein, Spaß beiseite, ich hoffe er entwickelt sich weiter so.
Hab ihn Anfang dieser Saison um 34K gekauft und er hat seinen Wert ver4facht.
Was ich gesehen habe spielst du eher def. Taktiken, d.h. ich nehme an du willst ihn irgendwann wieder verkaufen?
Lg
spiele alle taks, bin aber ein off. ;-)
an verkauf habe ich nicht gedacht, aber wer weiss :lol:
spiele alle taks, bin aber ein off. ;-)
an verkauf habe ich nicht gedacht, aber wer weiss :lol:
Übrigens, fallst du es benötigst schreib ich dir gerne eine pm über seine Trainingsfortschritte bei mir, also wieviel Stricherl wo.
Lg
22 A-Skills und 25 B-Skills hätte ich auch gerne ;-)
A-Skills Position Verdeitiger Tackling und Deckung
Mittelfeld Passen und Spielaufbau
Sturm Torinstinkt und Schußkraft
B-Skills alles was net A ist ;-)
so die erklärung wird er wohl lesen
Danke für die Erklärung mit den A & B Skills - wurde in der Signatur bereits ausgebessert. Bei der Spielerbeschreibung kann ich leider nichts mehr ändern. 11A & 11B sind aber trotzdem schön ;-)
wennst denn verkauft hast bist eh im plus:-D
Ja das denke ich auch - hoffentlich bin ich morgen ganz oben auf der Rekordliste
waldgeist
12.02.2010, 09:43
ein bieter fällt bei den teuren goalie schon mal weg: ich ;-)
FK Partizan Beograd
12.02.2010, 14:26
Dann sieh dir doch mal meinen Tormann an. Ist günstig und nicht gebugt.
Sicher auch ausbaufähig und daher bestimmt ein Schnäppchen!
waldgeist
12.02.2010, 14:54
gibt es gebugte spieler?
und man muss mich nicht anwerben - schon gar nicht in diesem thread, ich glaube, jeder schaut schon nach dem, was er braucht. ich brauche nix.
FK Partizan Beograd
12.02.2010, 14:57
Soll nicht wieder vorkommen und darum sollte es dir nicht gleich sauer aufstossen. Und ja es gibt gebugte spieler (torhüter) kann man sogar irgendwo hier im forum nachlesen.
Manchester
12.02.2010, 15:13
gibt es gebugte spieler?
-.-
möcht ich auch gerne wissen.!
FK Partizan Beograd
12.02.2010, 15:20
Wir diskutieren grad in einem anderen Thread drüber.
Nur mal ein Tipp: Sieh dir mal die Transferliste an, besonders die Torleute...
Die teuersten 4 oder so, stammen alle von ein und dem selben spieler.
Also irgendwas kann da kaum stimmen!
sturmfan10
12.02.2010, 15:27
Die teuersten 4 oder so, stammen alle von ein und dem selben spieler.
kommst nie drauf, wer dieser teamchef ist...ich geb dir nen tipp: fangt mit "w" an und hört mit "aldgeist" auf...
er hat es halt früh genug erkannt, dass da geld zu machen ist...
FK Partizan Beograd
12.02.2010, 15:36
hab mich schon im anderen thread entschuldigt, falls ich wem unrecht getan habe, aber es ist doch eigenartig. Transfer gibts er kurze zeit, wie mir gesagt wurde und dann trainiert man angeblich ausschliesslich torwartskills und schiesst dennoch alles in grund und boden?
Naja jedem seine meinung, nur finde ich es eben persönlich ein wenig eigenartig
FK Partizan Beograd
12.02.2010, 15:39
ein bieter fällt bei den teuren goalie schon mal weg: ich ;-)
Wenn ich dir unrecht tue tut es mir leid, aber wie schafft man es innerhalb einer saison so starke torleute zu bekommen und dann dennoch die liga so zu dominieren?
Unlogisch finde ich, aber wie gesagt, ich will hier keinen angreifen, sonder eher den leuten was zum nachdenken geben, denn 100.000 für einen spieler kann ich vielleicht in 10 jahren ausgeben.
LG
Wenn ich dir unrecht tue tut es mir leid, aber wie schafft man es innerhalb einer saison so starke torleute zu bekommen und dann dennoch die liga so zu dominieren?
Unlogisch finde ich, aber wie gesagt, ich will hier keinen angreifen, sonder eher den leuten was zum nachdenken geben, denn 100.000 für einen spieler kann ich vielleicht in 10 jahren ausgeben.
LG
erstens sind es bereits 2 saisonen. Zweitens sind die wenigen Torwarttrainierer die auch in zukunft TW trainieren wollen, extrem interessiert an jungen ausbaufähigen Torhütern, da diese in ein paar jahren wohl ein vielfaches des jetztigen preises wert sind ;-) Da zahlt man gerne jetzt schon um die 100.000, da es sich auf jeden fall lohnt
FK Partizan Beograd
12.02.2010, 15:50
Alles schön und gut nur auch wenn es 2 Saisonen sind, transfermarkt gibt es doch nicht von anfang an, oder?
Also bleibt genau soviel zeit, diese leute so anzutrainieren seit es diesen transfermarkt überhaupt gibt.
Somit kann das alles nicht einfach so vom trainieren kommen, ausser man berücksichtigt den bug, dass eine zeitlang beide werte immer gestiegen sind beim trainieren, was ja jetzt abgeschaft worden ist. Somit gibts ein paar pivilegierte welche daraus nun profit geschlagen haben, leider.
Sowas finde ich den neuen spielern gegenüber unfair, aber ist ja nicht dem spieler seine schuld gewesen.
Somit kann man hierfür keinen verurteilen!
LG
Alles schön und gut nur auch wenn es 2 Saisonen sind, transfermarkt gibt es doch nicht von anfang an, oder?
Also bleibt genau soviel zeit, diese leute so anzutrainieren seit es diesen transfermarkt überhaupt gibt.
Somit kann das alles nicht einfach so vom trainieren kommen, ausser man berücksichtigt den bug, dass eine zeitlang beide werte immer gestiegen sind beim trainieren, was ja jetzt abgeschaft worden ist. Somit gibts ein paar pivilegierte welche daraus nun profit geschlagen haben, leider.
Sowas finde ich den neuen spielern gegenüber unfair, aber ist ja nicht dem spieler seine schuld gewesen.
LG
Achtung: das war kein bug! die steigerungsrate der torhüter hat sich nicht verändert, nur ist es jetzt so, dass es einen unterschied macht, ob man Ballabwehr oder Strafraumbeherrschung trainiert. Früher sind zwar beide regelmäßig gestiegen, allerdings nicht so gut, jetzt ist es eben ähnlich wie beim feldspielerskilltraining.
FK Partizan Beograd
12.02.2010, 15:55
hab das nun überrissen, nur in dem thread wo eben drüber gesprochen wurde, stand ungefähr 500 mal das wort "bug" und dann hab ich auch nicht zu ende gelesen, denn in pension bin ich leider noch nicht um soviel zeit zu haben *gg*
Csabalino
12.02.2010, 16:02
Übrigens, fallst du es benötigst schreib ich dir gerne eine pm über seine Trainingsfortschritte bei mir, also wieviel Stricherl wo.
Lg
danke, das wär nett! einige sind heute dazugekommen :lol:
LG
es gab schon vor dem transfermarkt das training!!!!
sturmfan10
12.02.2010, 17:36
es gab schon vor dem transfermarkt das training!!!!
ich glaube, er wollte darauf hinaus, dass er vorher maximal 2 torhüter gehabt haben konnte...
ich glaube, er wollte darauf hinaus, dass er vorher maximal 2 torhüter gehabt haben konnte...
ist natürlich auch möglich...;-)
waldgeist
13.02.2010, 08:50
partizan, eigentlich sollte schon erziehung, höflichkeit und normaler gesellschaftlicher umgang dich lehren, derartig grundfalsche vermutungen nicht einfach so hinauszuposaunen. dafür gibt es zweierlei: erstens - sich gründlicher zu formulieren im forum (das ist groß) oder, wenn das nicht klappt zweitens - eine pm schreiben.
ich bin mir sicher, dass du in zukunft besser agierst und vorsichtiger. es fehlt noch eines: du müsstest deine signatur ändern, denn da steht noch "gebugte tormänner", was ja falsch ist und so, wie es da steht, eine beleidigung fürs ganze spiel ist sowie deiner absicht, dich aufrichtig zu entschuldigen bzw. die sache nun verstanden zu haben, widerspricht. selbstverständlich kann es, sollte aber nicht, einem neuling so passieren.
ehrlich gesagt war ich vom abschneiden meiner mannschaft diese saison - trotz tormanntraining - enttäuscht. niemand, der so gut ist, dass du es dir nicht vorstellen kannst, wie er das macht, wird dir erklären, was er tut und sich da vielleicht noch ein paar konkurrenten - inkl. dir - aufziehen. aber nur so viel: mein team ist natürlich nicht besonders jung, und meine liga war sehr leicht. - nächste saison wird mein ziel aufstieg sein, meister kann ich (wie vor dieser saisonen) mit meiner derzeitigen spielweise nicht unbedingt erwarten.
so - nicht dass es mir von großer bedeutung ist, dir persönlich so viel zu antworten; aber vielleicht wieder mal eine erinnerung, dass man viele möglichkeiten hat, bevor man behauptungen ins forum stellt und gleichzeitig seine absolute unwissenheit zur schau stellt. - diesmal hat die community super reagiert :up: bravo und danke. :up:
so, ich mache mich jetzt auf eine reise nach finnland, das heißt, morgen, aber ich denke, ich werde nun weniger als gewohnt online sein... auf rentieren reitend schreibt es sich nicht so gut... :-)
Csabalino
13.02.2010, 10:38
zieh dich warm an! obwohl heute eh ned so kalt ist (-5) in helsinki... ;-)
:weihnachten::weihnachten:
General_H
13.02.2010, 10:53
Hallo Zusammen,
also ich muss auch mal sagen, das es allgemein sehr wichtig ist, sich erst korrekt zu informieren und sich dann zu artikulieren. Und unfundierte Behauptungen in den Raum zu stellen ist sicherlich auch nicht gut.
Mir wurde beispielsweise mal von einem TC öffentlich bei einem Transfer vorgeworfen, das es nicht mit reelen Dingen zuging. NUR ich war WEDER Verkäufer dieses Spielers noch habe ich darauf geboten. Das ärgert einen dann doch schon ein wenig!
Waldgeist hat mit seiner Taktik und seine Ansichten, die mMn überwiegend nicht verkehrt erscheinen, seinen eigenen Weg eingeschlagen. Die Rufpreise für seine Torhüter finde ich persönlich auch etwas arg hoch (vielleicht weil ich Sie mir aktuell leider nicht leisten kann).
Nur, weil etwas anders oder auffällig ist, hat es nicht zwingend etwas mit Bug oder Betrug zu tun, hier sollte man gerade in öffentlichen Threads doch vorsichtiger sein.
Um zur Topic zurückzukehren:
Teuerste Spieler aller Zeiten, es scheint sich ja momentan zwischen ca. 125k-140k einzupendeln. Mal sehen was noch passiert.
General_H
Manchester
13.02.2010, 10:58
waldi.
deine tormänner sind ein bisschen seehr gut oder.?
ich versteh immer noch nocht ganz wie du das gemacht hasd.-.-
ChiefFred
13.02.2010, 11:37
waldi.
es ist nicht so schwer zu verstehen. er hat sich von beginn des marktes an halbwegs junge goalies zugelegt und trainiert die seitdem mit int 9 oder 10 :mrgreen: außerdem konnte er (und ein paar andere) bis anfang februar mehr als 7 tormänner haben, weil die beschränkung erst kam, als er die schon alle hatte. und durch den positionszuordnungsbug sind halt auch alle tormänner sehr gut gestiegen. aber dafür kann kein goalie-trainierer was, ein tormann ist ja immer als solcher gekennzeichnet.
im übrigen gibts sicher noch andere gleich gute oder bessere goalies, nur werden die nicht ständig am markt präsentiert... ;-)
es ist nicht so schwer zu verstehen. er hat sich von beginn des marktes an halbwegs junge goalies zugelegt und trainiert die seitdem mit int 9 oder 10 :mrgreen: außerdem konnte er (und ein paar andere) bis anfang februar mehr als 7 tormänner haben, weil die beschränkung erst kam, als er die schon alle hatte. und durch den positionszuordnungsbug sind halt auch alle tormänner sehr gut gestiegen. aber dafür kann kein goalie-trainierer was, ein tormann ist ja immer als solcher gekennzeichnet.
im übrigen gibts sicher noch andere gleich gute oder bessere goalies, nur werden die nicht ständig am markt präsentiert... ;-)
da gibt es nichts hinzu zu fügen, bis auf die Tatsache das fast jeder größere Forumszweig
mit diesem Thema "verschmutzt" wird und dies eigentlich nicht notwendig ist! :-?
ChiefFred
13.02.2010, 13:34
neue nr. 9: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=14523
diesmal war ich nicht zweitbieter - sonst hätte bigbob nu a bissl mehr brennen müssen :lol:
diesmal war ich nicht zweitbieter - sonst hätte bigbob nu a bissl mehr brennen müssen :lol:
danke- da hab ich ja Glück gehabt das höchstgebot war jedenfalls 6 stellig ;-)
waldgeist
13.02.2010, 18:23
waldi.
und das wird vielleicht auch immer so bleiben. grüßt hier der neid oder einfach mangelndes spielverstehen?
so - wie wäre es, wenn ihr jetzt aufhören würdet, immer und überall über tormänner zu diskutieren. ich halte mich auch längst daran, außer, man schreibt dinge, wo ich zur antwort geneigt bin. es gibt zwei threads dazu, in denen ich gerne mehr antworte - aber meine taktik und wie diese tormänner trainiert werden (auch von mehreren anderen, die das gleich gut machen, die werden übersehen...) werde ich sicher nicht preisgeben. fragt mal merkel, was er so macht - oder andere, die besser sind als ich: glaubst, die geben ihre taktik preis?
strengt euch an, und versucht so gut zu sein oder besser als die, wo ihr "nicht versteht, wie das geht". oder akzeptiert, dass euch leute einfach so weit über sind, dass ihr überhaupt nicht checkt, wie die so gut werden können. und überlegt, ob ihr es euch mit der tendenz/antwort "das kann ja nicht mit rechten dingen zugehen" nicht zu einfach macht. früher konnten sich die leute donner und blitz nicht erklären, und dennoch standen naturphänomene und nicht phantasiegeschichten, die sie sich zurechtbogen, dahinter. :mrgreen:
aber über tormänner könnt ihr - so wie ich -im trainingsthread, im wertigkeits-thread diskutieren, oder manchmal im off-topic-lagerfeuer.
p. s. noch ein letztes mal zu den rufpreisen: das kann man als barometer nehmen, wie wichtig mir ist, ob ein spieler verkauft wird: hoher rufpreis - weniger wichtig, geht also nur weg, wenns echt gut chash für die aktuelle marktsituation gibt. niedriger(er) rufpreis oder preis 1: will ihn unbedingt verkaufen. wer sich darüber ärgert, kann darüber nachdenken, welchen sinn es macht, sich darüber zu ärgern oder wen das überhaupt juckt. tipp: mich nicht ;-)
danke- da hab ich ja Glück gehabt das höchstgebot war jedenfalls 6 stellig ;-)
Und ich hab wohl ein bischen Pech gehabt - sonst wär ich nicht die neue Nr. 9 sondern 5. od. 6. aber danke trotzdem fürs bieten und viel Spaß mit meinem Kapitän;-)
californication
15.02.2010, 09:43
ui der war ja ein schnäppchen! :-D
ärgerlich jetzt habts meinen rudnik aus der liste gworfen!!!! :signs015:
Und, was denkt ihr, hätt er das Zeug für die Top 10? ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=282474&code=9d1f3c392b3a4fa5928029f6999600cd
zniachterl
15.02.2010, 17:23
Und, was denkt ihr, hätt er das Zeug für die Top 10? ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=282474&code=9d1f3c392b3a4fa5928029f6999600cd
mMn zumindest im Moment nicht. So wie ich das beobachtet hab, gehen die Preise wieder etwas zurück. Und wennst einen Blick in die Top10 wirfst, wirst sehen, dass man da nicht mehr ganz so einfach reinkommt. ;-)
Aber trotzdem ein sehr feiner Spieler. Gibs zu, du wolltest doch nur ein wenig posen! :roll::mrgreen:
lg, zniachterl
mMn zumindest im Moment nicht. So wie ich das beobachtet hab, gehen die Preise wieder etwas zurück. Und wennst einen Blick in die Top10 wirfst, wirst sehen, dass man da nicht mehr ganz so einfach reinkommt. ;-)
Aber trotzdem ein sehr feiner Spieler. Gibs zu, du wolltest doch nur ein wenig posen! :roll::mrgreen:
lg, zniachterl
Naja, diese Saison gibts Skilltraining, mehr sag ich dazu nicht!! :lol:;-)
Ich, nein, ich doch nicht?!? :oops::-D
milanotti
15.02.2010, 17:57
also wenn der in die top 10 kommen würd, würd i mal stark von transferbetrug ausgehen.
ok er is jung, aber sonst doch sehr mittelmäßig -> also eher top 237
milanotti
15.02.2010, 18:02
aja da fällt ma noch ein, du könntest den spieler mit einem rufpreis von 90k reinstellen, schaun, dass er am so um halb 6 in da früh ausläuft, und dann hoffen dass irgendwer nachm fortgehn volkommen fett in geberlaune is
seppderrapidler
15.02.2010, 18:15
aja da fällt ma noch ein, du könntest den spieler mit einem rufpreis von 90k reinstellen, schaun, dass er am so um halb 6 in da früh ausläuft, und dann hoffen dass irgendwer nachm fortgehn volkommen fett in geberlaune is
seavas!
es wäre nicht das erste mal! :rofl:
mfg seppderrapidler
californication
16.02.2010, 10:16
:-D das ist die idee!!!! :-P
milanotti
16.02.2010, 10:49
die idee is ned unbedingt neu, dass ma aufn alkoholismus von anderen teamchefs setzt,
beim alten teamchef hat doch mal einer a paar bier gwettet, dass der andere sich ned traut seinen 20er goali zu entlassen, am nächsten tag is der goalie als vereinslos am tm gwesen
hannes111
16.02.2010, 11:03
die idee is ned unbedingt neu, dass ma aufn alkoholismus von anderen teamchefs setzt,
beim alten teamchef hat doch mal einer a paar bier gwettet, dass der andere sich ned traut seinen 20er goali zu entlassen, am nächsten tag is der goalie als vereinslos am tm gwesen
na da sieht man wieder wie wertvoll unser BIER ist:-D:prost:
Manchester
16.02.2010, 11:21
na da sieht man wieder wie wertvoll unser BIER ist:-D:prost:
joop.
aber von der geschichte hab ich gar nochts gehört.
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=14712
ChiefFred
18.02.2010, 22:09
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=14712
hast noch platz im geldspeicher? :mrgreen:
hast noch platz im geldspeicher? :mrgreen:
sicher, immer doch - habe ja inzwischen schon ein paar Spieler gekauft ;-)
bzw. das der in die TOp Ten kommt hätte ich nicht gedacht -letzte Woche wollte ihn für 80k niemand haben .........
so langsam geht die Top Ten ja komplett in Richtung 6 stellig...........
beatfreak
21.02.2010, 15:23
hello weiß den aktuellen stand nicht wi ehoch der Preis bis jetzt ist
aber :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=15026
dieser spieler wurde heute von mir verkauft :)
mfg T
hello weiß den aktuellen stand nicht wi ehoch der Preis bis jetzt ist
aber :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=15026
dieser spieler wurde heute von mir verkauft :)
mfg T
auf der ersten Seite siehst du die TOP TEN
ist derzeit Platz 1- denke wird auch eine Weile halten der neue Rekord
PS: danke für den Spieler ;-)
und viel Spass beim Kohle ausgeben
beatfreak
21.02.2010, 15:32
Danke für die kohle viel spaß und Glück mitm Thiel :)
mfg
zniachterl
21.02.2010, 15:35
:shock::shock::shock::shock:
Da kommt schon so ein klein bisschen Neid hoch! :mrgreen:
lg, zniachterl
Gallus17
21.02.2010, 15:40
Wahnsinnsspieler :shock: und Taktiker obendrein!
Fast schon ein Schnäppchen :lol:
:shock::shock::shock::shock:
Da kommt schon so ein klein bisschen Neid hoch! :mrgreen:
lg, zniachterl
na ja billig wars nicht , wollte den Spieler halt umbedingt- gut für beatfreak
- und 100k ist er minimum wert (derzeit)
die größte Schwachstelle ist halt die Kondi..........
beatfreak
21.02.2010, 15:48
Naja ich sag mal so
145k war der Preis den ich mir vorgestellt habe für den spieler
in meiner signatur ist ein besserer Stürmer der ist ned am TM .
Ich musste ihn nicht unbedingt hergeben er war aber tragend in meiner Manschaft.
Thx nochmal an den Käufer.
Gallus17
21.02.2010, 16:11
Naja ich sag mal so
Ich musste ihn nicht unbedingt hergeben er war aber tragend in meiner Manschaft.
Ich find ihn besser als den in deiner Signatur :-P
Naja ich sag mal so
na ja der ist ja 4 Jahre älter- also kannst du die nicht vergleichen- mir gefällt der Thiel auch besser wird sicher einige Zeit bei mir bleiben 8-)
ChiefFred
21.02.2010, 16:25
Naja ich sag mal so
waren das beides startspieler bei dir? wenn ja, dann hast a ordentliche masn gehabt... ;-)
hätte zwar auch geschätzt das 145K etwas hoch angesetzt waren,
aber wenn der Nico mal gefallen an einen Spieler gefunden hat ...
Grats zum Einkauf, er wird dir viel Freude machen! ;-)
waren das beides startspieler bei dir? wenn ja, dann hast a ordentliche masn gehabt... ;-)
ja waren sie :lol: . ich hab schon im chat mit ihm darüber geredet :-x
beatfreak
21.02.2010, 16:46
Ja es sind beides Start spieler mit unterschiedlichen werten gewesen.
der guder kam mit 4 ti , 7 sk im moment hat der 1,4 ef der hauptpunkt warum ich einen verkauft habe war der das die Fitness nciht so toll ist.
Und ob es glück war nuja hab da so meine Eigene Theorie.
mfg
ChiefFred
21.02.2010, 16:51
mfg
hast den kamil bestochen? oder hast dich einfach so oft angemeldet, bis ein paar gscheite spieler dabei waren? :mrgreen:
hannes111
21.02.2010, 16:55
jetzt hats mi fast vom sessel abeghaut wir i de 2 startspieler gesehen hab
na hoffentlich verdurst de kohle ned bled:lol:
beatfreak
21.02.2010, 17:00
hast den kamil bestochen? oder hast dich einfach so oft angemeldet, bis ein paar gscheite spieler dabei waren? :mrgreen:
na hab alles regelkonform gemacht team löschen lassen von Kamil und a neues angemeldet ^^.
ABER:
Freundin und ich haben sich beide einen normalen Trainer genommen
und wenn meine spieler schon TOP san dann san ihre a WAHNSINN über drüber mega geil ^^
mfg
hannes111
21.02.2010, 17:04
na hab alles regelkonform gemacht team löschen lassen von Kamil und a neues angemeldet ^^.
ABER:
Freundin und ich haben sich beide einen normalen Trainer genommen
und wenn meine spieler schon TOP san dann san ihre a WAHNSINN über drüber mega geil ^^
mfg
de mecht i sehen:shock:
Von Anfang an 120 Skillz :O
freundin oder spieler? :lol:
beatfreak
21.02.2010, 17:09
nur aner von ihren verteidigern :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712830&code=535855988f5f5fb792cd68efb01369d2
hannes111
21.02.2010, 17:13
Von Anfang an 120 Skillz :O
hahahaha:moony:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=712830&code=535855988f5f5fb792cd68efb01369d2
Haut mich jetzt nicht so vom Sessel :-P
hannes111
21.02.2010, 17:15
wahnsinn kann i nur sagen:th_dblthumb2:
ChiefFred
21.02.2010, 17:16
ok... ja, offensichtlich werden die startkader der neuanmeldungen wieder so ausgewürfelt wie ursprünglich :-? korrigiert wurden die kader nur bei den frühanmeldern, die dann bei spielbeginn in der 2. klasse angefangen haben.
hannes111
21.02.2010, 17:18
freundin oder spieler? :lol:
sicherheitshalber schaut man sich olles an:mrgreen::eyebrows:
Gallus17
21.02.2010, 17:20
ok... ja, offensichtlich werden die startkader der neuanmeldungen wieder so ausgewürfelt wie ursprünglich :-? korrigiert wurden die kader nur bei den frühanmeldern, die dann bei spielbeginn in der 2. klasse angefangen haben.
Was wurde korrigiert?
sicherheitshalber schaut man sich olles an:mrgreen::eyebrows:
dann will ich aber die skills der freundin auch wissen, am besten alles schön in Form eines spielerdatenblatts serviert :-o
ChiefFred
21.02.2010, 18:08
Was wurde korrigiert?
die ursprungskader wurden korrigiert, nachdem es proteste gab, dass es unfair sei, weil manche hatten sehr junge spieler mit noch dazu guter erfahrung. es wurde dann das alter an die erfahrung angepasst.
Gallus17
21.02.2010, 18:28
Wieso meinst du dann, dass die späteren Kader nicht nach diesem Schema erstellt wurden? Viel Erfahrung haben die alle nicht...
Wieder 5 Seiten ohne Sinn durchgestoebert, mit einem Transfer :-?
Wieder 5 Seiten ohne Sinn durchgestoebert, mit einem Transfer :-?
lies dir mal den ersten Satz auf Seite 1 durch
also der einzige unnötige post war deiner :-P
ist doch klar das wenn ein neuer Rekordtransfer ist auch darüber diskutiert wird;-)
hätte zwar auch geschätzt das 145K etwas hoch angesetzt waren,
aber wenn der Nico mal gefallen an einen Spieler gefunden hat ...
Grats zum Einkauf, er wird dir viel Freude machen! ;-)
jup das denke ich auch
kannst wirklich froh sein das ich den barber nicht geholt habe- habe da lange überlegt ;-)
Ja es sind beides Start spieler mit unterschiedlichen werten gewesen.
der guder kam mit 4 ti , 7 sk im moment hat der 1,4 ef der hauptpunkt warum ich einen verkauft habe war der das die Fitness nciht so toll ist.
mfg
:lol: du verkaufst einen 19 jährigen Stürmer wegen der schlechten Fitness (5)
und kaufst dann einen ähnlichen Stümer (6 Jahre älter, mit ERF 2) der allerdings Fitness 0 hat für 50K ??
war immer schon so, wer zu viel Geld hat
gibt das auch sehr gerne wieder aus! :lol: ;-)
ChiefFred
21.02.2010, 19:42
:lol: du verkaufst einen 19 jährigen Stürmer wegen der schlechten Fitness (5)
und kaufst dann einen ähnlichen Stümer (6 Jahre älter, mit ERF 2) der allerdings Fitness 0 hat für 50K ??
ich denke, er hat kondi gemeint, nicht fitness - wenn doch, dann is eh schon alles zspät :mrgreen:
war immer schon so, wer zu viel Geld hat
gibt das auch sehr gerne wieder aus! :lol: ;-)
stimmt. war nur verwundert ,weil eigentlich wollte ich den kaufen.............:lol:
ich denke, er hat kondi gemeint, nicht fitness - wenn doch, dann is eh schon alles zspät :mrgreen:
na ja der neue ältere Stürmer hat auch nur kondi 2 ;-)
glaub auch, dass er kondi gemeint. wegen "schlechter" fitness einen spieler zu verkaufen:doh: und dann auch noch gleich so einen....:brick:
war wohl ein tippfehler
Zwetschkenknödel
21.02.2010, 20:03
Der Bigbob und sein Geld. Das ist ein Wahnsinn!
Im Nachhinein hätten sicher viele User Tormänner von Anfang an hochtrainiert um das große Geld zu machen. Aber man konnte ja nicht ahnen, welche Ausmaße das erreichen würde!
Und: Gratulliere Bigbob! Eine super Investition für die Zukunft, die auch jetzt schon stark genug ist um Stammspieler zu sein (bei mir jedoch nicht :lol:) und dein Team zu verbessern! ;)
Bigbob, wieviel Geld hast du mit deinen Keepern eingenommen?
Bigbob, wieviel Geld hast du mit deinen Keepern eingenommen?
ca. 500k Nettogewinn (einkaufpreis, Transfersteuer und gehaltskosten bereits abgezogen)
@zwtschenknödel: denke auch das es eine gute Investition war , und als Stürmer in der 1.Klasse sollte der reichen-bzw. wird er ja nicht alleine im Sturm auflaufen
tja, wie ich bereits schrieb, aber unmöglich zu korrigieren :-?
Guter Kauf die Nr. 1!
gratuliere bigbob heute gleichmal ein hattrick ;-)
Guter Kauf die Nr. 1!
gratuliere bigbob heute gleichmal ein hattrick ;-)
danke- mal schauen eventuell darf er sich jetzt ein bisl erholen :-)
und eine neue Nr. 9- knapp nicht 6 stellig
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=15881
da war meiner ja wirklich fast ein Schnäppchen :-)
wieviel geld hast du eigentlich noch und woher kommt es vorallem?:shock:
wieviel geld hast du eigentlich noch und woher kommt es vorallem?:shock:
ein bisl ist noch da- aber das meißte ist in Spielern angelegt
habe in saison 2 torleute trainiert und diese in den letzten Wochen verkauft (unter anderem auch die Nr. 3 der teuersten Transfers ) ;-)
nixoblivion
23.02.2010, 22:20
also wie es aussieht wirst du von jetzt an auf stürmer setzen... oder doch auf die stürmersteigerung bei tormanntraining?? :)
stimmt - aber ich denke das ist langsam offtopic ;-)
bin gespannt wie es mit den Preisen nächste Woche ausschaut wenn die Sposnoren da sind.
und mal schauen wann der nächste Topspieler auf den Markt kommt!
Creed3000
26.02.2010, 07:20
da geht schon was weiter wenn man solche spieler verkauft!
was denkt ihr ist der wert??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=xxx&code=b56d40dcf6b0c347f9e9d45ae32b16fa
mfg
ChiefFred
02.03.2010, 00:30
fast übersehen... neue nummer 9: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16462
Zwetschkenknödel
02.03.2010, 06:13
fast übersehen... neue nummer 9: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16462
Beim ihm hab ich lang überlegt, ob ich bieten soll oder nicht. Hab mich dann aber schlussenlich dagegen entschieden.
Gallus17
04.03.2010, 17:04
Bin schon gespannt, ob der Thread hier in den nächsten Tagen in Schwung kommt ;-)
Der Fred könnte viel Arbeit bekommen :-D:lol:
Bin schon gespannt, ob der Thread hier in den nächsten Tagen in Schwung kommt ;-)
genau, da die spieler teurer werden wird er sicher was zu tun bekommen;-)
ChiefFred
04.03.2010, 17:13
das fürchte ich auch... :-? :lol:
Den ersten bekommst gleich ;-)
das kann leicht sein ich werde mich in den nächsten tage glaube ich zurückhalten möchte eher ein paar unter den leuten bringen
die preise steigen steigen!!!
Gallus17
04.03.2010, 20:24
das kann leicht sein ich werde mich die nächsten tage glaube ich zurückhalten möchte eher ein paar unter den leuten bringen
die preise steigen steigen!!!
Ja, ich hatte auch das Glück, das ich vor den Sponsoren eigentlich bis zum absoluten Limit eingekauft habe - ein paar Spieler, die ich nach ein paar Trainings etwas teurer wieder abwerfen wollte. Das war ein glänzendes Timing, obwohl ich eigentlich kaum an die Sponsoren gedacht habe :-P:lol:
autsch! wenn ich mir anschaun was für spieler jetzt zb. schon an der top 95000 marke kratzen, die für einen top 10 platz benötigt wird, wird mir schlecht! der zb http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16574
da wirds bald viel schlechtere spieler unter den ersten 10 zu finden geben.
Schade eigentlich! jetzt wird sozusagen eine neues top 10 zeitalter eingeläutet, und die alten, teilweise sehr guten spieler werden von jungen luschis verdrängt werden!:-(
hannes111
04.03.2010, 20:40
autsch! wenn ich mir anschaun was für spieler jetzt zb. schon an der top 95000 marke kratzen, die für einen top 10 platz benötigt wird, wird mir schlecht! der zb http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16574
Schade eigentlich! jetzt wird sozusagen eine neues top 10 zeitalter eingeläutet, und die alten, teilweise sehr guten spieler werden von jungen luschis verdrängt werden!:-(
luschis is richtig , aber jung :lol:
wenn de richtigen jugis kommen werden sich viele sagen wiso bin i so deppart gwenn und hab für an 23 so viel zahlt:lol::lol::lol:
Wenn der für 90k weggeht, sollte meiner für 300k verkauft werden, wenn mans so vergleicht....:-?
Naja, du sagst es...
wenn de richtigen jugis kommen werden sich viele sagen wiso bin i so deppart gwenn und hab für an 23 so viel zahlt:lol::lol::lol:
gut das mein sparbbuch gut versteckt ist;-)
Gallus17
04.03.2010, 20:52
Das lustige daran ist, dass ich ungefähr so über einen Transfer gedacht habe, den ich ca. vor 2 Wochen getätigt habe. Und jetzt würde ich für den Spieler wahrscheinlich ca. das doppelte kriegen ;-)
hannes111
04.03.2010, 20:53
gut das mein sparbbuch gut versteckt ist;-)
servus alter ligakollege
wie gehts:-D
servus alter ligakollege
wie gehts:-D
gut -erster in der Liga -drei nationalspieler -kader unter 24Jahre
was will man mehr
mir geht nur unser ligaforum von letzter saison ab war sehr interessant mit dir und bmwf1;-)
hannes111
04.03.2010, 21:13
gut -erster in der Liga -drei nationalspieler -kader unter 24Jahre
was will man mehr
mir geht nur unser ligaforum von letzter saison ab war sehr interessant mit dir und bmwf1;-)
geht mir genauso
wie gehts dir jetzt beim kontern
kennst was von der umstellung:?:
geht mir genauso
wie gehts dir jetzt beim kontern
kennst was von der umstellung:?:
ja als def. team bist glaub ich ein bischen benachteiligt:cry:
hannes111
04.03.2010, 21:19
dafür bist beim trainieren eh wieder a wödmaster:lol:
Gallus17
04.03.2010, 21:21
Kommt mir auch so vor. Hab mir vor der Umstellung auch leichter getan (kann aber auch andere Gründe haben :lol:)
Jetzt sollten wir aber vl das Off-topic Gerede beenden 8-):lol:
hannes111
04.03.2010, 21:24
Kommt mir auch so vor. Hab mir vor der Umstellung auch leichter getan (kann aber auch andere Gründe haben :lol:)
Jetzt sollten wir aber vl das Off-topic Gerede beenden 8-):lol:
hast recht
sonst bekommen mir noch ärger min chief:lol:
na ja der war schon recht teuer- das passiert halt wenn man einen Spieler umbedingt haben möchte und das Geld nicht so eine wichtige rolle spielt
mußt aber bedenken das es auch immer eine Rolle spielt wie Angebot ist
die Zahl der unter 22 jährigen ist sehr gering
vor ein paar Tagen hab ich einen 19jährigen mit 19 Skills für weniger bekommen-da wäre der 21 jährige vermutlich für ca. 40-50k wegegangen.....
mit der zeit wird sich eh wieder alles "normalisieren", aber derzeit,
bedingt durch die sponsoren, sind die preise klarerweise eklatant in die
höhe geschossen!
hab heut einen spieler um 18k verkauft und letzte woche einen der besser war von den skills, taks etc nur um 3500!
da fühlt man sich dann halt schon ein bisschen verar***t
Gallus17
04.03.2010, 21:30
na ja der war schon recht teuer- das passiert halt wenn man einen Spieler umbedingt haben möchte und das Geld nicht so eine wichtige rolle spielt
mußt aber bedenken das es auch immer eine Rolle spielt wie Angebot ist
die Zahl der unter 22 jährigen ist sehr gering
vor ein paar Tagen hab ich einen 19jährigen mit 19 Skills für weniger bekommen-da wäre der 21 jährige vermutlich für ca. 40-50k wegegangen.....
Gratuliere zum Kauf ;)
Man muss bei diesen jungen Spielern halt bedenken: mit ein paar Skill-Ups kann der Preis auch nochmal enorm gesteigert werden, da zahlt sichs schon sehr aus, auch mal ordentlich in die Tasche zugreifen, noch dazu wenn mans hat :oops::lol:
Gallus17
04.03.2010, 21:42
neue Nummer 2:
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=16704
neue Nummer 2:
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=16704
der fc sievering kauft aber heut ordentlich ein! hat auch schon mir heut einen spieler abgekauft;-)
hmmm ... ob da einer die Sahnehäufchen absahnt?!? :-o
hätte nie mit so viel Sponsorgeldern gerechnet,
aber gut ... jetzt beginnt ein neue TM-Zeitrechnung!
waldgeist
05.03.2010, 00:07
soviel ist sicher... ich wette, die jetzigen preise sind noch gar nix... kommen ja immer mehr prämien...
und da ist schon eine neue Nr. 1
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=16613
schnäppchen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16613
neue nr1 ;-)
schätze die rekorde werden jetzt nach der reihe purzeln, nachdem jetzt jeder praktisch über nacht reich geworden ist..
schnäppchen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16613
neue nr1 ;-)
kann man wohl als Schnäppchen bezeichnen,
hätte mit weniger Sponsorgeldern gerechnet
tja wer gambelt muss auch verlieren können! ;-) 8-)
willst damit sagen dassd eigentlich nur posen wolltest mit deinem spielertalent und gerade königlich eingfahren bist? :lol:
Gallus17
05.03.2010, 13:47
Wenigstens kannst dich jetzt mit der Nummer 1 brüsten 8-):lol:
Fragt sich nur, wie lange noch? ;-)
willst damit sagen dassd eigentlich nur posen wolltest mit deinem spielertalent und gerade königlich eingfahren bist? :lol:
naja eingefahren ist immer relativ, ein kleines Schmerzensgeld hat er
ja dann doch eingebracht, aber es hätte durchaus mehr werden können,
Spieler mit dieser Qualität, da vor allem der Erfahrungs/Alterswert, sind ziemlich rar.
Gallus17
05.03.2010, 13:52
Hat aber niemand mehr geboten, also wirds schon nicht viel mehr Luft nach oben gegeben haben...aber das ist einer der besten zur Zeit, ohne Zweifel.
Wenigstens kannst dich jetzt mit der Nummer 1 brüsten 8-):lol:
Fragt sich nur, wie lange noch? ;-)
schätz mal eher dass ich mich mit der nr1 "brüsten" kann ;-)
Hubi1969
05.03.2010, 17:03
also 161 k wär mir der nit wert gewesen............
Gallus17
05.03.2010, 17:11
schätz mal eher dass ich mich mit der nr1 "brüsten" kann ;-)
naja, ich meinte, das er den besten Verkauf zustande gebracht hat ;)
Geld ausgeben kann jeder, ders hat :lol:
@h.nes
gratulation zur neuen nr.1!!!
also als schnäppchen würde ich ihm nicht bezeichnen denke du kannst wirklich zufrieden sein ;-)
lg mibin
MKnelangen
06.03.2010, 08:08
naja eingefahren ist immer relativ, ein kleines Schmerzensgeld hat er
ja dann doch eingebracht, aber es hätte durchaus mehr werden können,
Spieler mit dieser Qualität, da vor allem der Erfahrungs/Alterswert, sind ziemlich rar.
Verdammt... Den Jungen hatte ich irgendwie übersehen (vor den Sponsoren abgeguckt und als zu teuer erachtet und nach den Sponsoren, wo er zum Schnäppchen geworden ist, nicht mehr angesehen oder im Kopf behalten)... Schade, ansonsten hätt ich einen deiner Jungs im Kader gehabt.:-(
PS: Und nu verlässt mich vielleicht sogar noch der Batistuta:lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16925
was ist da los? 24 jahre, kondi 1 und grad mal 8 askills um 110k:shock:
verrrückt
was ist da los? 24 jahre, kondi 1 und grad mal 8 askills um 110k:shock:
verrrückt
Ich hab schon befürchtet dass es jetzt Transfers geben wird die arg an der Grenze zu Auktionsbetrug liegen :-?
Ich hab schon befürchtet dass es jetzt Transfers geben wird die arg an der Grenze zu Auktionsbetrug liegen :-?
naja... es wird doch keiner gezwungen solche spieler zu kaufen.
wenn sich wer von einem hohen startpreis blenden lasst dann is er wohl selber schuld.
naja... es wird doch keiner gezwungen solche spieler zu kaufen.
wenn sich wer von einem hohen startpreis blenden lasst dann is er wohl selber schuld.
Ich meine damit auch keine Transferabsprachen, sondern User mit Zweitteams die sich Geld verschaffen wollen ;-)
Gallus17
06.03.2010, 11:16
Also der Transfer ist echt eine Frechheit :evil:
Hoffe, den hat wer gemeldet, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so dumm ist und soviel bezahlt für einen solchen Spieler...
Verdammt... Den Jungen hatte ich irgendwie übersehen (vor den Sponsoren abgeguckt und als zu teuer erachtet und nach den Sponsoren, wo er zum Schnäppchen geworden ist, nicht mehr angesehen oder im Kopf behalten)... Schade, ansonsten hätt ich einen deiner Jungs im Kader gehabt.:-(
PS: Und nu verlässt mich vielleicht sogar noch der Batistuta:lol::lol:
apropo Batistuta - bei der aktuellen Nr. 8 sollte der Name angepasst werden- von Holzer auf Batistuta ;-)
wolltest den nicht eh verkaufen weil er sich so schlecht steigert?
@Gallus
warum sollte der gemeldet werden bei 15 Bietern?
@Gallus
warum sollte der gemeldet werden bei 15 Bietern?
Weil 15 Bieter bei Rufpreis 10k nicht unbedingt ungewöhnlich sind ;-)
kurfristig eine neue Nr.10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16819
der zweitbieter hat nur 100 euro weniger geboten!
müßte der den du in verdacht hast zwei zweitteams haben um den preis zu erzielen!
lg mibin
ChiefFred
06.03.2010, 12:00
kurfristig eine neue Nr.10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16819
schaffts nicht, weil da ist noch der dazwischen gekommen:
schaffts nicht, weil da ist noch der dazwischen gekommen:
hääää ... hab´s eh gerade nachgelesen
sehr sonderbar dieser Transfer, somit stimmt meine erste Einschätzung
unter diesen Umständen kann man den Pichler getrost als Schnäppchen bezeichnen! :shock:
ChiefFred
06.03.2010, 12:07
hääää ... hab´s eh gerade nachgelesen
sehr sonderbar dieser Transfer, somit stimmt meine erste Einschätzung
unter diesen Umständen kann man den Pichler getrost als Schnäppchen bezeichnen! :shock:
ich denke, dass es derzeit ähnlich wie zu beginn des marktes zu unüberlegten preisen kommt... manchen ist der unerwartete geldsegen anscheinend derart unangenehm, dass sie ihn gleich wieder loswerden müssen ;-)
aber der pichler war natürlich ein schnäppchen, das ist sowieso keine frage.
ihr müßt alle geld wie heu haben :-D
wenn ihr alle der festen überzeugung seit das 161000 für einen spieler mit super alter aber "nur" 19 gesamtskills a schnäppchen sind!
also ich hätte ihn mir knapp leisten können nur dann hätten meine spieler ka freibier mehr bekommen und das würden mir bübchen und co sehr übel nehmen ;-)
lg mibin
Josef001
06.03.2010, 12:39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxx
der Tormann ist zurZeit auf 129.000 die Auktion geht aber noch 3 Tage!
Und der Stürmer auf 103.458 geht noch mehr als 4 Tage
Josef001
06.03.2010, 12:40
sry hab die Regeln vergessen!
ChiefFred
06.03.2010, 13:06
sry hab die Regeln vergessen!
hinweis: man kann eigene beiträge auch einfach wieder löschen ;-)
Gallus17
06.03.2010, 13:32
Tut richtig weh, wenn man sieht zu welchen Preisen die Spieler weggehen, und man selber hat keinen "Dummen" gefunden :-(:lol:
Zwetschkenknödel
06.03.2010, 13:56
Jetzt kommt der Transfermarkt mal wieder richtig in Schwung! :)
Es sind 500 Spieler am TM. 51 sind davon Deutsche und 6 Schweizer!
Also die Schweizer tun mir echt Leid!
Manchester
06.03.2010, 14:59
Tut richtig weh, wenn man sieht zu welchen Preisen die Spieler weggehen, und man selber hat keinen "Dummen" gefunden :-(:lol:
ich würde mal sagen jetzt is es am leichtesten einen "Dummen" zu finden!
da jetzt alle in kuafrausch(kaufsüchtig) sind!
dank den sponsoren ;P
hier werden die teuersten transfers von teamchef gesammelt zum staunen und diskutieren ;-)
10. 112.445 € Seiffert Marvin 07.03.10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17052
Wollt nur darauf hinweisen das das angegebene Verkaufsdatum erst morgen ist;-):lol:
!!!!Verkaufe meinen Rohdiamanten!!!
Vielleicht kommt er auch ins Forum...noch 4,5 Tage unten der Link
ChiefFred
06.03.2010, 21:16
Wollt nur darauf hinweisen das das angegebene Verkaufsdatum erst morgen ist;-):lol:
okidoki... :oops:
okidoki... :oops:
sorry hatte keine Ahnung!!! mein mit der Werbung....:oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16645
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16645
stimmt schon, wenn der Fred aber noch eine Stunde
zum aktualisieren braucht kann er sich´s auch gleich sparen! :mrgreen:
jetzt wirds sowieso rund gehen bei den Transferrekorden
Gallus17
07.03.2010, 18:26
Na bumm :shock:
Da will sich wohl jemand die finanzielle Grundlage zur Jugendarbeit aufbauen :eyebrows:
Coppelius
07.03.2010, 18:38
Na bumm :shock:
Da will sich wohl jemand die finanzielle Grundlage zur Jugendarbeit aufbauen :eyebrows:
Wäre ja nix Neues beim ewok - nur leider werd ich ihm diesmal nicht so gut Parolie bieten können ;-)
Na immerhin habe ich es auf den 3. Platz geschafft mit meinem Spieler - lange wird er sich dort beileibe nicht halten können :lol:
ChiefFred
07.03.2010, 18:41
stimmt schon, wenn der Fred aber noch eine Stunde
zum aktualisieren braucht kann er sich´s auch gleich sparen! :mrgreen:
ich gebs zu, so faul bin ich ;-) :lol:
californication
07.03.2010, 19:18
wow 161k das is ein preis! wobei man sagen muss, der 20 jährige is es wert! super skills, super erfahrung! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16895
und die wiederum kurzfristige Nr 10 spare ich mir,
ist sowieso eine Frechheit mit den Skills und 27 Lenzen! :-(
ChiefFred
07.03.2010, 19:29
ja, manche preise tun einem richtig weh... :lol:
martin.andert
07.03.2010, 19:42
der preis ist wohl so hoch weil er ein deutscher ist....
der preis ist wohl so hoch weil er ein deutscher ist....
:-D ist aber auch nicht die neue Nr.10 ;-)
die will ich einfach nicht posten! :mrgreen:
preis ist durch sponsorengeld / deutscher spieler / und durchwegs kein schlechter spieler - angemessen.
ChiefFred
07.03.2010, 20:07
:-D ist aber auch nicht die neue Nr.10 ;-)
die will ich einfach nicht posten! :mrgreen:
das hast jetzt davon - lauter missverständnisse :lol:
das du mir wieder in die Quere kommst :-?
naja, ich denke die Nachfrage wird für uns beide reichen :-)
deine Transfers sprechen ja auch die Interessenten an älteren Semestern an :D
das du mir wieder in die Quere kommst :-?
naja, ich denke die Nachfrage wird für uns beide reichen :-)
deine Transfers sprechen ja auch die Interessenten an älteren Semestern an :D
hab das nicht wegen meinen Transfers gemeint, sondern wegen den Sponsorverträgen.... das spielt Kohle ins Spiel und so wie ich die meisten TC kenne wirds schnell wieder ausgegeben
hab das nicht wegen meinen Transfers gemeint, sondern wegen den Sponsorverträgen.... das spielt Kohle ins Spiel und so wie ich die meisten TC kenne wirds schnell wieder ausgegeben
na um so besser für uns ;-)
Transferrekorde werd ich eh keine brechen, da fehlen mir die Spieler dafür
dein Jack ist da schon ein Kaliber für sich
da kann maximal der Kollege mithalten :nachdenken:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44383&code=ce87601e4906297b5d2a62ff41cd6f86
und für ein Butterbrot werden diese Spieler auch nicht hergehen :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=532101&code=8d2143b680e2287ed79e11fbe0a37595
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=295162&code=8374291b9105a9b23ebaca6f80c21e85
waldgeist
08.03.2010, 00:14
wozu verpflichtet denn qualität? :mrgreen:
interessant, dass viele gleich spielen wie bei next-gen... :-)
jedenfalls wirst es mit dem einen oder anderen schon in diese liste hier schaffen!
waldgeist
08.03.2010, 00:19
na, wie man etwas als frechheit empfinden kann, was den markt betrifft, verstehe ich zwar; gültig finde ich ist diese empfindung aber nicht - sofern man die zusammenhänge versteht, und das tust du sicher. wer war denn da frech? der käufer? am verkäufer kanns ja nicht liegen.
tormänner scheinen mehr und mehr gefragt zu sein - unter den 8 höchstgebotenen spielern sind derzeit 5 tormänner. mich wundert es nicht - ganz sachlich betrachtet.
na, wie man etwas als frechheit empfinden kann, was den markt betrifft, verstehe ich zwar; gültig finde ich ist diese empfindung aber nicht - sofern man die zusammenhänge versteht, und das tust du sicher. wer war denn da frech? der käufer? am verkäufer kanns ja nicht liegen.
tormänner scheinen mehr und mehr gefragt zu sein - unter den 8 höchstgebotenen spielern sind derzeit 5 tormänner. mich wundert es nicht - ganz sachlich betrachtet.
tja WG auch du liest zu ungenau und kommentierst halt mal schnell
hättest du nur mal das Alter verglichen, müsstest jetzt nicht nochmal
den Satz: "und die wiederum kurzfristige Nr 10 spare ich mir" lesen.
des weiteren, was haben Empfindungen mit gültig und ungültig zu tun,
die passieren und sind einfach, da kann man nichts werten :-P ;-)
aber um all die Verwirrungen zu beseitigen, hier die kurzfristige Nr.10 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17136)
auch wenn ich das eigentlich nicht machen wollte! 8-)
P.S.: Empfindungen und Kommentare zum Transfer sind erlaubt
und da es sich hier um ein Diskussions-Forum bzgl Transfers handelt
könnt ihr gerne euren Senf dazu abgeben.
ich bleib dabei - überspitzt formuliert - das ist ´ne Frechheit
(und damit will ich niemanden persönlich angreifen) :lol:
beatfreak
08.03.2010, 06:18
es werden derzeit wahre unsummen für spieler geboten die zuwenig können.
27 jährige spieler mit 8 a skills gehen um 50k +raus meiner meinung nach
hat der Rekordtransfer thread aktuell seine gültigkeit verloren , durch die sponsoren sind die Käufer etwas *wirr im Kopf* geworden.
mfg
nixoblivion
08.03.2010, 12:26
27 jährige spieler mit 8 a skills gehen um 50k +raus
mfg
also bei mir ist das nicht der fall! naja woran das wohl liegt.
aber 120.000 für einen 27j 11a-skills ist auch ziemlich heftig! sher kurzsichtiges denken ist da im moment!
Die Frage ist, wie Du kurzsichtig definierst. Ich bin schon ein Langfristigdenker, habe aber heute trotzdem "mitgespielt" und einen 31j Stürmer überteuert um 70 k€ gekauft. Warum?
Kontra: Der Preis ist zu hoch, verglichen mit meinen früheren Transfers.
Pro: Ich brauchte dringend einen Stürmer, und ich hatte das Geld.
2:1 für Pro. ;)
Das Geld von den Sponsoren ist nun einmal im Markt und verschwindet auch nicht so schnell. Bis die Jugendarbeit beginnt, haben wir schon die nächsten Sponsorverträge abgeschlossen. Also glaube ich nicht, dass die Preise am Transfermarkt in den nächsten paar Monaten fallen werden. Erst wenn die Jugendarbeit greift, und schön langsam auch junge Spieler mit Erfahrung >=2 auf dem Transfermarkt landen, wird man für die 27j nicht mehr solche Preise sehen. Bis es soweit ist, vergehen aber noch viele Monate.
Wieviele? Ich schätze ins Blaue hinein: 3 bis 6 Monate. Und das ist dann die Größenordnung für "kurzsichtig".
waldgeist
08.03.2010, 13:45
tja WG auch du liest zu ungenau und kommentierst halt mal schnell
in wirklichkeit ist es so, dass ich gar nicht lese und der kommentar schon im forum ist, bevor ich den pc einschalte :mrgreen: und deine posts lese ich selbstverständlich mit der ihnen gebührenden genauigkeit ;-)
und da meinte ich: kein gültig zustande gekommener preis ist eine frechheit. der rest heiße luft und gefüllte haut von mir ;-) verzeih bitte :!:
Gallus17
08.03.2010, 14:43
es werden derzeit wahre unsummen für spieler geboten die zuwenig können.
27 jährige spieler mit 8 a skills gehen um 50k +raus meiner meinung nach
hat der Rekordtransfer thread aktuell seine gültigkeit verloren , durch die sponsoren sind die Käufer etwas *wirr im Kopf* geworden.
mfg
Bis auf die neue Nr 1, die mMn durchaus zurecht da oben steht, hat sich nicht viel geändert. So um die 100, 110k tut sich sehr viel derzeit, aber das sind eh nicht mehr die Dimensionen dieses Threads. Noch höher können dann viele doch nicht bzw. die die das Geld haben, hauen es dann doch nicht so leichtfertig raus...also bis jetzt sind in den Top10 nach wie vor wenig bis keine "Ungerechtfertigten" Spieler, wie ich meine. Was sich knapp darunter abspielt ist eine andere Sache...aber eigentlich sieht man an diesem Thread ganz gut, dass der "Wahnsinn" auch Grenzen hat :mrgreen:
Fred Feuerstein
08.03.2010, 15:32
die neue nummer 2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17271
Gallus17
08.03.2010, 15:34
die neue nummer 2
Und das war der dir wert? :shock:
Und das war der dir wert? :shock:
vor 3 Wochen hat er nur 90k gekostet- da hat er es auch in die Top Ten geschafft -damals war ich der Verkäufer- im Endeffekt also gerade mal ein Aufschlag von einem guten Sponsor ;-)
Fred Feuerstein
08.03.2010, 15:39
vor 3 Wochen hat er nur 90k gekostet- da hat er es auch in die Top Ten geschafft -damals war ich der Verkäufer- im Endeffekt also gerade mal ein Aufschlag von einem guten Sponsor ;-)
vor drei wochn warn auch noch andere preise
ja vielleicht ein wenig überteuert aber gute tormänner wirds nicht mehr so lang geben
außerdem war ich schon lang auf der suche nach einem neuen tormann
Gallus17
08.03.2010, 15:42
ja vielleicht ein wenig überteuert aber gute tormänner wirds nicht mehr so lang geben
Hab mir gedacht, gut, du trainierst wahrscheinlich grad Goalies, da steigt ein 25jähriger TWM wahrscheinlich nicht allzu schlecht, aber wenn du das nicht einmal vorhast, ich weiß nicht...also ein Schnäppchen war das nicht gerade ;-)
Hättest das Geld mMn auch besser investieren können...
Aber ist ja nicht mein Problem :lol:
beatfreak
08.03.2010, 15:47
Dieser Goalie war nicht nur ein wenig überteuert sondern viel zu viel
Carlo Nuss gleiche skills bessere Kondi ging am Montag vorige woche für 60k raus.
vondaher gibt es im moment keine grenzen also ist dem Wahnsinn eben auch keine Grenze gesetzt . Klar wird der Verkäufer nicht sagen es ist überteuert
warum auch :bored:
Ich habe auch auf den Goalie geboten aber mehr als 130k ist mir kein Goalie auf der welt wert.
mfg
...
und da meinte ich: kein gültig zustande gekommener preis ist eine frechheit. der rest heiße luft und gefüllte haut von mir ;-) verzeih bitte :!:
gar kein Problem, "Frechheit" ist ja eigentlich ein Kraftausdruck
aber das war überhaupt nicht böse gemeint, ich will hier niemanden Cheating vorwerfen,
werde in Zukunft mehr auf die Schärfe in meinen Postings achten
das Ganze sollte eher ein Ausrufezeichen, meine Verwunderung, darstellen! ;-) :-D
aber mittlerweile wundert mich eh nix mehr! :mrgreen:
Gallus17
08.03.2010, 15:52
Dieser Goalie war nicht nur ein wenig überteuert sondern viel zu viel
Carlo Nuss gleiche skills bessere Kondi ging am Montag vorige woche für 60k raus.
vondaher gibt es im moment keine grenzen also ist dem Wahnsinn eben auch keine Grenze gesetzt . Klar wird der Verkäufer nicht sagen es ist überteuert
warum auch :bored:
Ich habe auch auf den Goalie geboten aber mehr als 130k ist mir kein Goalie auf der welt wert.
mfg
Muss wohl meine Aussage, die ich vor dem Auslaufen dieses Transfers getätigt habe revidieren :lol: Das grenzt schon fast an Wahnsinn...
beatfreak
08.03.2010, 16:01
Muss wohl meine Aussage, die ich vor dem Auslaufen dieses Transfers getätigt habe revidieren :lol: Das grenzt schon fast an Wahnsinn...
hier bitte :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=15826
also vor knapp 11 tagen deshalb bin ich auhc der meinung das der Thread hier an wertung verliert da die leute derzeit einfach überteuert kaufen und verkaufen
mfg
hier bitte :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=15826
also vor knapp 11 tagen deshalb bin ich auhc der meinung das der Thread hier an wertung verliert da die leute derzeit einfach überteuert kaufen und verkaufen
mfg
der war ja dann sozusagen ein schnäppchen!
Coppelius
08.03.2010, 18:36
die neue nummer 2
Mit Erfahrung 1 und diesem Alter - krass! :lol:
Alois Kappe vom Grand Hotel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16738) neue Nr .... ähhmmmm .... 7/8 oder so ähnlich :-D ;-)
Spretilof
08.03.2010, 19:12
Alois Kappe vom Grand Hotel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16738) neue Nr .... ähhmmmm .... 7/8 oder so ähnlich :-D ;-)
Wuhu :woohoo:
Einmal in der Liste sein, wenn auch wohl ned sehr lange.... Aber eigentlich bin ich ja enttäuscht... Irgendwie ;-)
naja hätte schon gehofft das da vlt sogar ein bissl mehr drinnen ist, wenn man sieht was da für fast solche preise weggeht, aber ok...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17158
Zwetschkenknödel
08.03.2010, 20:27
Wuhu :woohoo:
Einmal in der Liste sein, wenn auch wohl ned sehr lange.... Aber eigentlich bin ich ja enttäuscht... Irgendwie ;-)
Bei mir ist es genauso mim Ronny Glas! :-?
und noch einer Clemens Stenzel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17152)
so eine neue Nr. 1 - die alte hat ja nicht lange gehalten
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=16827
mal schauen was da nach oben noch möglich ist in nächster Zeit!
Neue vorläufige Nr. 5:
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=17020
so da hat die Nr 1 wirklich nicht lange gehalten
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=17022
kein schlechtes Tauschgeschäft für den waldgeist.....
californication
09.03.2010, 12:56
so eine neue Nr. 1 - die alte hat ja nicht lange gehalten
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=16827
mal schauen was da nach oben noch möglich ist in nächster Zeit!
:shock: na schau dir das an, der 21 jährige muss ich sagen is es wert! gut investiert unser waldgeist, doch waxi waxi unsere nr2 weggangen!!! gratuliere dem verkäufer!!!!
bissi was war ja doch noch möglich nach oben hin, obs noch weiter geht?, bin gspannt!!!!!
waldgeist
09.03.2010, 13:00
rock 'n' roll :rockon:
:shock: na schau dir das an, der 21 jährige muss ich sagen is es wert! gut investiert unser waldgeist, doch waxi waxi unsere nr2 weggangen!!! gratuliere dem verkäufer!!!!
bissi was war ja doch noch möglich nach oben hin, obs noch weiter geht?, bin gspannt!!!!!
der verkäufer hat mal eben in ein paar Minuten etwas über 400k eingenommen- nicht schlecht - bin schon gespannt ob dieses Geld wieder reinvestiert wird :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17020
ich glaube der sollte auf platz 5 oder 6 sein ;-)
bin obwohl ich "nur" der käufer bin damit sehr zufrieden ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17020
ich glaube der sollte auf platz 5 oder 6 sein ;-)
bin obwohl ich "nur" der käufer bin damit sehr zufrieden ;-)
den hab ich eh schon gepostet ;-)
grats zum kauf 8-)
danke dir!
nicht mitbekommen bzw krieg deine links wiedermal nicht auf ;)
daher ich ja kein tw trainierer bin hat mir der besser gefallen als dein exschützling ;-)
gratuliere euch zum Kauf meiner Goalies ;-)
bigbob hast du gut erkannt, die 10 min. vor 14:00 haben ein kleines Handgeld in meine Kriegskasse gespült!! :lol:
seppderrapidler
09.03.2010, 13:23
der verkäufer hat mal eben in ein paar Minuten etwas über 400k eingenommen- nicht schlecht - bin schon gespannt ob dieses Geld wieder reinvestiert wird :lol:
seavas!
verdammt!
habe extra einen Goalie (Mehner) verkauft um bei dem mitbieten zu können!!
war jetzt nur um eine halbe Stunde zu spät daheim! :twisted:
hatte über 200k für den reserviert!!!!
naja, dann eben beim nächsten Mal.
mfg seppderrapidler
danke dir!
nicht mitbekommen bzw krieg deine links wiedermal nicht auf ;)
daher ich ja kein tw trainierer bin hat mir der besser gefallen als dein exschützling ;-)
im endeffekt reicht ja die Transfer ID
ist ja auch jünger- denke da wirst viel Freude haben!
seavas!
verdammt!
habe extra einen Goalie (Mehner) verkauft um bei dem mitbieten zu können!!
war jetzt nur um eine halbe Stunde zu spät daheim! :twisted:
hatte über 200k für den reserviert!!!!
naja, dann eben beim nächsten Mal.
mfg seppderrapidler
fragst halt den waldgeist - der stellt dir vieleicht einen ein..........;-)
waldgeist
09.03.2010, 14:05
einstellen tu ich nur mir selber spieler ;-)
Gallus17
09.03.2010, 14:40
Wird der Rekordthread doch noch mit lauter Goalies überschwemmt...:-?
waldgeist
09.03.2010, 14:46
tust nachplappern oder spammen?
wenn goalies rekordtransfers erzielen, und zumindest 2 taten dies, dann sind sie so wie alle anderen spieler thema hier.
oder misst man mit zweierlei maß? zweierlei maß ist nämlich schlecht, wohingegen zwei maß gut sind. :mrgreen:
Gallus17
09.03.2010, 14:50
tust nachplappern oder spammen?
wenn goalies rekordtransfers erzielen, und zumindest 2 taten dies, dann sind sie so wie alle anderen spieler thema hier.
oder misst man mit zweierlei maß? zweierlei maß ist nämlich schlecht, wohingegen zwei maß gut sind. :mrgreen:
weder noch eigentlich.
mich persönlich langweilt der Hype um die Tormänner halt und dass sie bisher für die Rekordtransfers doch nicht ganz gereicht haben, hat sich jetzt eben geändert, das habe ich in meinem Post festgehalten. Und der war nicht auf das Diskutieren darüber sondern auf die vielen Top10 Goalies bezogen ;)
waldgeist
09.03.2010, 17:02
ich finde das zwar so eigenartig, als würde man sich aufregen, dass die tippspiele mit tipp-postings überschwemmt werden, aber gut. es langweilt dich, drum vertreibst du dir die zeit, über goalies zu schreiben. alles klar :up: :mrgreen: ;-) nix für ungut... :-)
Spretilof
09.03.2010, 17:11
Wird der Rekordthread doch noch mit lauter Goalies überschwemmt...:-?
Nur für dich ;-). Die neue #1 (oder?):
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=17531
ich finde das zwar so eigenartig, als würde man sich aufregen, dass die tippspiele mit tipp-postings überschwemmt werden, aber gut. es langweilt dich, drum vertreibst du dir die zeit, über goalies zu schreiben. alles klar :up: :mrgreen: ;-) nix für ungut... :-)
für mich macht das Sinn ... also wenn Tormanntrainer hier tief
in die Tasche greifen, wie es überhaupt zum Hype kam tut jetzt nichts
mehr zur Sache, deshalb auch von mir Gratulation zum Tausch
auch wenn ihr quasi ein kleine Inzucht-Partie seid(bitte jetzt nicht falsch verstehen) ;-) :lol:
Eine Frage stellt sich mir aber massiv!! Wer zum Teufel braut Tormänner? Und für was :lol: .
Meine gepflegtes Catenaccio lässt eh keine Chancen zu. Demzufolge reicht mir ein Fliegenfänger aus Argentinien oder Brasilien, wie in bella Italia so üblich 8-) .
waldgeist
09.03.2010, 17:58
ich halte fest: wie meist fangen andere an über das zu diskutieren.
ich selber reiße dieses thema sowieso selten an, und wenn - wo? dort, wo der thread das explizit vorschreibt oder eben, wie hier, als replik.
dieses thema scheint EUCH zu interessieren. aber gut, ich antworte...
also, erstens: niemand braucht tormänner. auch ich spiele in wahrheit ohne. ;-) die halten mehr!
manche sind von ihren interpretationen so überzeugt, wie manche literaturkritiker glaubt, er sei um seine interpretation reicher als das werk
danke für die gratulation zum tausch, kompletter blödsinn "inzucht-partie" - nur wegen dieses transfers? heute wurden noch x andere goalies um über 100k verkauft. wegen eines hypes? ein hype ist eine kurzfristige sache, wo etwas größer gemacht ist, als es ist. die sache mit den tormännern ist weder kurzfristig noch groß gemacht. und wer einen tipp mag: das wird sich noch wesentlich verstärken. ganz von selber. ich kann da teilweise nur schmunzeln...
Hubi1969
09.03.2010, 18:54
gibt schon eine neue nummer eins
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17531
gibt schon eine neue nummer eins
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17531
der wurde schon gepostet
hannes111
09.03.2010, 19:19
wahnsinn so einen spieler zum startkader zu kriegen
da kann man sich alle zehne abschlecken:yo:
wahnsinn so einen spieler zum startkader zu kriegen
da kann man sich alle zehne abschlecken:yo:
passt doch ideal zum spreti und seinen lord ;-)
ChiefFred
09.03.2010, 19:36
nr. 2 ist er ;-)
so ich glaub, ich hab alles nachgetragen - sonst meldets euch halt ;-)
Gallus17
09.03.2010, 19:51
ich halte fest: wie meist fangen andere an über das zu diskutieren.
ich selber reiße dieses thema sowieso selten an, und wenn - wo? dort, wo der thread das explizit vorschreibt oder eben, wie hier, als replik.
dieses thema scheint EUCH zu interessieren. aber gut, ich antworte...
also, erstens: niemand braucht tormänner. auch ich spiele in wahrheit ohne. ;-) die halten mehr!
manche sind von ihren interpretationen so überzeugt, wie manche literaturkritiker glaubt, er sei um seine interpretation reicher als das werk
danke für die gratulation zum tausch, kompletter blödsinn "inzucht-partie" - nur wegen dieses transfers? heute wurden noch x andere goalies um über 100k verkauft. wegen eines hypes? ein hype ist eine kurzfristige sache, wo etwas größer gemacht ist, als es ist. die sache mit den tormännern ist weder kurzfristig noch groß gemacht. und wer einen tipp mag: das wird sich noch wesentlich verstärken. ganz von selber. ich kann da teilweise nur schmunzeln...
lieber waldgeist, weder hab ich sonderlich Lust, mit dir das Thema Goalies zum x-ten Mal zu erörtern, noch bin ich sonst irgendwie auf Streit aus. Es ist aber auffallend, dass jedesmal wenn irgendwo das Wort "Tormann" fällt, ein langer Post von dir dazukommt, wo du deine volle Meinung zum Thema kundtust und es erweckt den Anschein, als hättest du den Drang, trainierte Torhüter bei jeder Gelegenheit zu rechtfertigen. Das ist aber glaub ich nicht nötig ;)
Ich bewundere deine Strategie, bin selber bei weitem nicht so erfolgreich wie du und viele andere, aber ich hab das mit den Goalies schon oft genug erklärt bekommen...und meinen Post hast du wohl ein bisschen falsch verstanden bzw. in den falschen Hals bekommen...
Also nichts für ungut, ich habe nicht im Geringsten irgendein Problem mit dir, aber ich möchte auch einmal "Torwart" schreiben können, ohne anschließend dafür angefahren zu werden :-P (nicht übelnehmen bitte :-) )
lg niko
Spretilof
10.03.2010, 00:18
nr. 2 ist er ;-)
so ich glaub, ich hab alles nachgetragen - sonst meldets euch halt ;-)
Ach nö... so ein Pech. Sollte ich jetzt auch was über TW sagen. Sowas wie "Aber meiner ist der einzig richtige Transfer" :lol:. Nein, beschwer mich lieber, dass mich keiner hochgeboten hat. Da war noch ordentlich Luft ;-).
:shock: (http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=17023)
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=17023
Spretilof
10.03.2010, 13:52
Mein Gebot hat da leider nicht gereicht :-(
Dein Gebot von 1 € wurde überboten! Die Auktion ist beendet
Aber so viel zum Nachteil der offler :-P. Ach, nur die normalos sind wirklich benachteiligt... so schauts aus ;-)
Coppelius
10.03.2010, 14:26
Bist du gelähmt! :loco:
Bist du gelähmt! :loco:
da lassen sich wohl viele von hohen skills blenden, und schaun nicht aufs gesamtbild:-?
waldgeist
10.03.2010, 16:50
ja servus gallus, vielleicht habe ich das echt in den falschen hals gekriegt- entschuldige bitte dafür dann. es ist ja auch nicht nötig, die wertigkeit von auftrainierten herauszustellen, allerdings tue ich das sicher nicht immer und überall, sondern an den zugedachten orten und bei weitem nicht "jedesmal", wenn das wort irgendwo fällt. das stimmt so nicht.
und wie in der vergangenheit wirst du auch in der zukunft hundertmal "tormann" schreiben können, ohne dafür auch nur einmal angefahren zu werden. nehme gar nix übel und danke dir herzlich für deine netten worte, viel erfolg und alles gute lieber niko.
und der stürmer liegt wohl wirklich im rahmen der jetzigen preise und möglichkeiten... und wenn einer genau einen spieler braucht...
wg
Eine Frage stellt sich mir aber massiv!! Wer zum Teufel braut Tormänner? Und für was :lol: .
Meine gepflegtes Catenaccio lässt eh keine Chancen zu. Demzufolge reicht mir ein Fliegenfänger aus Argentinien oder Brasilien, wie in bella Italia so üblich 8-) .
Meine Rede, ich hab in 41 Spielen 17 Tore bekommen, wennst 126 schießt ist das vollkommen egal ;-)
ChiefFred
10.03.2010, 20:13
Meine Rede, ich hab in 41 Spielen 17 Tore bekommen, wennst 126 schießt ist das vollkommen egal ;-)
stimmt. aber vielleicht sehen das diejenigen, denen du die 126 türln gemacht hast, ein wenig anders :mrgreen:
stimmt. aber vielleicht sehen das diejenigen, denen du die 126 türln gemacht hast, ein wenig anders :mrgreen:
Das könnte auch sein ;-)
na, die sollten halt einen stürmer kaufen der ihnen 200 türln schießt ;-)
ich glaub nämlich auch (lieber waldgeist ich will dir nicht schaden :-D) dass derzeit super stürmer + taktiküberlegenheit wichtiger sind als tormänner!
na, die sollten halt einen stürmer kaufen der ihnen 200 türln schießt ;-)
ich glaub nämlich auch (lieber waldgeist ich will dir nicht schaden :-D) dass derzeit super stürmer + taktiküberlegenheit wichtiger sind als tormänner!
wieso verkaufst du dann so einen guten stürmer ?
oder ist das dein schlechtester? :shock:
wieso verkaufst du dann so einen guten stürmer ?
oder ist das dein schlechtester? :shock:
naja, es kommt schon noch was nach, und die brauchen auch die chance gute goalies zu knacken ;-)
waldgeist
11.03.2010, 12:14
da hat natürlich kein goalie eine chance gegen so einen stürmer ;-) alle achtung :shock: :mrgreen: ;-)
(superstürmer) und TAKTIKÜBERLEGENHEIT wird immer wichtiger sein als ein goalie, eh klar ;-)
rock 'n' roll :rockon:
@ Wurzi: Endlich mal ein Spieler der den Rufpreis rechtfertigt :shock:
Mein :respect: haste voll und ganz :!:
Gallus17
11.03.2010, 17:23
Naja, ganz so perfekt ist er dann mit Kondi 1 vielleicht doch nicht :-?
PS: @wg: wünsch dir auch viel erfolg, freut mich, dass wir das "klären" konnten :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.