Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
also ich persönliche erachte verteidiger für nicht so wichtig!
meine verteidiger haben zwischen 4 un 9 askills, maßig erfahrung und
sehr gute taks!
Sabrina130193
07.08.2010, 14:09
also ich persönliche erachte verteidiger für nicht so wichtig!
meine verteidiger haben zwischen 4 un 9 askills, maßig erfahrung und
sehr gute taks!
da ich verteidiger in übermaß besitze und diese natürlich auch trainiere kann ich dir teilweise recht geben..
ich spiele sogut wie jede partie 0:0
d.h. mir guten verteidiger und nem alten goali mit viel E. kriegst zu mindest in da 4 ul keine tore, obwohl meine verteidiger erst 17 und 18 sind!
Jedoch entsteht das problem dass nach vorne nicht viel geht!
man braucht eben einen echten knipser damit man spiele auch klar gewinnen kann
dies ist bei mir jedoch auch nicht der fall und so gewinne ich (wenn ich gewinne) meist nur mit 1:0
und diejenigen die sich mein letztes match jetzt hernehmen werden sagen..der hat e 7:0 gewonnen, jedoch hab ich da gegen einen computer mit 2 stürmer gespielt!
brauchts euch e nur die bewertung ansehen!
mMn sind am wichtigsten das man gewinnt die stürmer, dann die verteidiger das man keine tore bekommt, und dann kommen die mittespieler für die chancen...
das ist jedoch meine meinung...jeder soll seine eigene haben!
lg
Csabalino
07.08.2010, 15:22
die ersten austrainierten werden mMn MFler sein, denn die sind am leichtesten zu trainieren.. wer dann einen 20/20er mit kaum b und c skills kaufen wird?
:nachdenken: da wird es sicher einige a-skill junkies geben die von den 40 a skills geblendet werden
General_H
07.08.2010, 15:29
die ersten austrainierten werden mMn MFler sein, denn die sind am leichtesten zu trainieren.. wer dann einen 20/20er mit kaum b und c skills kaufen wird?
:nachdenken: da wird es sicher einige a-skill junkies geben die von den 40 a skills geblendet werden
Finde es auch erstaunlich, das manche Spieler mit fast nur A-Skills Spitzenpreise erzielen. Mein Kader wird (meistens) so verstärkt, das die Spieler mindestens auch einige B- / C-Skills aufweisen, was natürlich stark abhänig ist vom Markt und vom eigenen Budget.
Sabrina130193
07.08.2010, 15:30
das ist sicher!
nur werde beispielsweise ich soeinen vermutlich auch holen...nicht wegen den a skills, sondern damit ich ihn dann bei den vert. skills hochtrainieren kann!
jedoch wird es auch viele geben, die nur den a skills nachjagen werden...!
lg
babam123
07.08.2010, 16:38
bin gespant wenn mal ein 2ter die 500k marke erreicht.
Sabrina130193
07.08.2010, 19:21
naja...geboten wurde das eine oder andere mal schon 600k+ aber eben immer nur ein bieter!
lg
sturmfan10
08.08.2010, 05:31
und diejenigen die sich mein letztes match jetzt hernehmen werden sagen..der hat e 7:0 gewonnen, jedoch hab ich da gegen einen computer mit 2 stürmer gespielt!
der? sabrina deutet nicht gerade auf einen mann hin ;-):lol:
aber sonst hast du natürlich recht, reines verteidigungstraining bringts nicht, wenn man nicht vorne einen guten stürmer hat...
SoccerSerk
08.08.2010, 06:28
der? sabrina deutet nicht gerade auf einen mann hin ;-):lol:
aber sonst hast du natürlich recht, reines verteidigungstraining bringts nicht, wenn man nicht vorne einen guten stürmer hat...
Hätt ja dann auch nix mehr mit Fußball zu tun wenn es so wäre...
Hät mir auch gedacht dass das eher auf eine Sie hindeutet :lol:
noch 1000€ und wir haben einen neuen rekordtransfer
Sabrina130193
09.08.2010, 18:50
was meinst..is er des wert?
ich sag eher ned...
gibt sicher besseres!
lg
ich sag eher ned...
gibt sicher besseres!
lg
nein der ist das nicht wert vergleich zu hampe
ich sag eher ned...
gibt sicher besseres!
lg
schlecht ist er sicherlich nicht, sehr gute kondi, alter, erfahrung. gut, über den preis lässt sich streiten, aber tendenziell der aktuellen nr. 1 ziemlich ähnlich von den werten.
ich sag eher ned...
gibt sicher besseres!
lg
naja am markt nicht!
es sind zwar schon von den askills bessere stürmer in der rekordliste,
aber die erfahrung ist fast perfekt und bskills hat er auch gute
Sabrina130193
09.08.2010, 19:01
ich glaub auch das die taks ihn hoch treiben...oder?
lg
nein der ist das nicht wert vergleich zu hampe
naja dafür sind die taks vom hampe zum vergessen
californication
09.08.2010, 19:15
wird bestimmt nimma lange dauern, nach den beträgen die fürs stadion ausbezahlt werden und die sponsoren steigen, is nur noch eine frage der zeit!!!
wird bestimmt nimma lange dauern, nach den beträgen die fürs stadion ausbezahlt werden und die sponsoren steigen, is nur noch eine frage der zeit!!!
gibt ja schon einen zweiten, läuft heut noch aus;-)
waldgeist
09.08.2010, 19:22
oder die wissen, was man mit solchen spielern tolles anfangen kann
Sabrina130193
09.08.2010, 19:54
oder die wissen, was man mit solchen spielern tolles anfangen kann
:mrgreen: weitertrainieren :clap:
bis sie austrainiert sind!:-D
lg
Frediador
10.08.2010, 08:21
Neue Nr. 1:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=67025
Lg.
Neue Nr. 1:
Lg.
und wer war mal wieder höchstbieter:lol:
C. Ronaldo
10.08.2010, 09:07
habs mir auch gedacht ^^ verkauft dauernd Spieler und kauft denn eine Granate :shock:
Sabrina130193
10.08.2010, 09:16
der typ ist ein hammer...der hat ne strategie die man eigentlich nachmachen sollte!
toll waldgeist:clap:
lg
pompinio
10.08.2010, 09:22
der typ ist ein hammer...der hat ne strategie die man eigentlich nachmachen sollte!
toll waldgeist:clap:
lg
Aha und was wäre die Strategie?
C. Ronaldo
10.08.2010, 09:36
:keule: na, was ist sie denn
Sabrina130193
10.08.2010, 09:44
na er ist extrem viel am TM und mach da halt viel...da kann man wenn man es clever angeht kann man da viel machen...
na er ist extrem viel am TM und mach da halt viel...da kann man wenn man es clever angeht kann man da viel machen...
Im Prinzip waren es die Goalies. Damals waren 200k viel Geld und man konnte sich Perlen kaufen.
waldgeist
10.08.2010, 14:01
so simpel ist es bei weitem nicht. die goalies brachten mir 1,4 millionen (abzüglich steuern sind das dann gut 1,2) zu einem zeitpunkt, als andere fertige mannschaften schon über 2 millionen wert waren. es war also eine strategie, nach der ich aufholbedarf hatte. - also man kann das einfach nicht an einer sache festmachen, sondern an mehreren, die, wiederholt oder einmalig im optimalfall zu richtigen zeitpunkten & anhand richtiger entscheidungen erfolgten.
babam123
11.08.2010, 09:19
bin schon gespannt auf deine Anfangsstrategie
:-)
Sabrina130193
11.08.2010, 09:20
bin schon gespannt auf deine Anfangsstrategie
wen meinst jetzt?
lg
Soccerstar11
11.08.2010, 09:22
Wie kann man sich von so einem Spitzenspieler nur trennen ?
Wie kann man sich von so einem Spitzenspieler nur trennen ?
man kann das geld ja gleich in den nächsten spieler investieren, der einem vielleicht besser ins konzept passt
Sabrina130193
11.08.2010, 09:31
naja...aus dem geschäft kannst wieder viel machen...einen 3er trainier holen( wennst bisserl was beiseite hast) oder auch 2 sehr gute 16 jährige holen!
oder halt wenn man so will mehrere mittelmäßige 16 und 17 jährige, wenn man sein team verjüngern will
geld KANN schon HILFREICH sein :mrgreen:
lg
noch dazu ziehen derzeit die preise wieder heftig an.
also was da für geld für mittelklassespieler in die hand genommen wird ist
echt verrückt!
C. Ronaldo
11.08.2010, 09:38
wen meinst jetzt?
lg
das da wg im Teamchefmagazin veröffentlicht.. genauer lesen :lol:
@ pauleta:
nur woher? kommmen wirklich so viele neue TCs ins Spiel? ich mein wenn ich mir meine 2te Klasse z.b. so anschau dann kann ich da auf anhin 6 von 10 besiegen weil die einfach inaktiv sind..
Sabrina130193
11.08.2010, 09:40
naja es schlimme is wie da schnurli so schön gesagt hat:
gewisse alter sin gut und teueraber dann gibts wieder ein alter da gehn die preise wieder runter
16 & 17 jährige sind gut und teuer
18-20 sindunbeliebt und die preise sind weitaus billiger( nicht nur im vergleich zu den 16+17 jährigen)
dann 21-25 sind sie wieder teuer
und 26-27 sind mMn schon auch noch die rekorde dabei
kommt hin oder?:-D
lg
beatfreak
11.08.2010, 09:51
noch dazu ziehen derzeit die preise wieder heftig an.
also was da für geld für mittelklassespieler in die hand genommen wird ist
echt verrückt!
Naja jetz sind die Herbstmeister Prämien wieder im Umlauf
das darf man nicht vergessen ....
mfg T
Csabalino
11.08.2010, 09:51
das da wg im Teamchefmagazin veröffentlicht.. genauer lesen :lol:
das hat er doch am anfang des spieles doch in vielen threads dargestellt.. habe nicht die genaue beschreibung es ging aber in etwa so: alle neuen brauchen einen "starken" TW... die waren dann 25-32j und hatten 5-8 skills :lol: :lol: :mrgreen:
ChiefFred
11.08.2010, 14:11
Neue Nr. 1:
Lg.
liste aktualisiert 8-)
C. Ronaldo
11.08.2010, 14:22
liste aktualisiert 8-)
da kommt noch einer der vl. sogar in reichweite ist 8-)
Mr.Tzwain
11.08.2010, 14:34
ähm, leute, sind der 1. und 2. spieler dieselben? oder ist der 1. spieler falsch verlinkt?
bei mir kommt nämlich 2 mal der 2. (guderjahn?)
Herr-Professor-JD
11.08.2010, 14:36
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=67231
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=68065
ChiefFred
11.08.2010, 14:39
ähm, leute, sind der 1. und 2. spieler dieselben? oder ist der 1. spieler falsch verlinkt?
bei mir kommt nämlich 2 mal der 2. (guderjahn?)
sorry, war mein fehler... ist korrigiert.
C. Ronaldo
11.08.2010, 14:41
sodalle =)
die neue Nummer :third: 485.300 €
Ralf Schick:
Verkäufer: SV Rohrbach
Käufer: Ritschtown Rangers
Müsste Platz 4 sein:
Edit: zu spät :D
Mr.Tzwain
11.08.2010, 14:44
sorry, war mein fehler... ist korrigiert.
na macht ja nichts, jetzt kann ich ihn sehen :-D
waldgeist
11.08.2010, 14:48
das hat er doch am anfang des spieles doch in vielen threads dargestellt.. habe nicht die genaue beschreibung es ging aber in etwa so: alle neuen brauchen einen "starken" TW... die waren dann 25-32j und hatten 5-8 skills :lol: :lol: :mrgreen:
blödsinn bis auf die letzten drei zeichen :-)
Csabalino
11.08.2010, 14:50
blödsinn bis auf die letzten drei zeichen :-)
wenn du drauf bestehst könnte ich einige verkaufsbeschreibungen von dir zitieren ;-)
C. Ronaldo
11.08.2010, 14:57
wenn du drauf bestehst könnte ich einige verkaufsbeschreibungen von dir zitieren ;-)
also ach so ein fieser feldspielergoali meister :lol:
zeigt uns doch die österreichische Tagespolitik
mit Marketing und PR-Arbeit kannst reich werden
(bei DbdT sogar ohne Beraterhonorar :lol: )
und da der Hannes am TM (fast) immer aktiv ist
taucht er die schlechten Zeitpunkte durch
und ist bei den guten sowieso dabei,
also ein echter Händler/Lobbyist der sich "hochgetradet" hat!
@C.Ronaldo
zu WG-Goaliezeiten war Erfahrung bei Goalies kein Thema
da waren schon 3-4 Skillsteigerungen angeblich Gold wert! ;-)
pompinio
11.08.2010, 15:26
also ach so ein fieser feldspielergoali meister :lol:
Würde mal sagen der Begründer ;-)
C. Ronaldo
11.08.2010, 15:34
na bum..
gibt's noch einen Fehler von dem man wissen könnte? :lol:
waldgeist
11.08.2010, 17:26
Würde mal sagen der Begründer ;-)
bei mir spielte immer nur ein goalie.
ritschi1
11.08.2010, 17:50
Hi, habe leider noch einen Transfer für eure Liste...
Nachdem mir wieder einmal Hannes den letzten Spieler weggeschnappt hatte ;-) (war leider eingeschlafen) habe ich gleich auf diesen Spieler geboten, der nun sehr teuer geworden ist...:-(
lg.
ritschi
ChiefFred
11.08.2010, 18:07
man sollte halt nur so viel bieten, wie einem ein spieler wirklich wert ist...
liste aktualisiert 8-)
babam123
11.08.2010, 18:17
man sollte halt nur so viel bieten, wie einem ein spieler wirklich wert ist...
liste aktualisiert 8-)
finde ich genau so...
SoccerSerk
11.08.2010, 18:32
Nachdem mir wieder einmal Hannes den letzten Spieler weggeschnappt hatte ;-) (war leider eingeschlafen) habe ich gleich auf diesen Spieler geboten, der nun sehr teuer geworden ist...:-(
lg.
ritschi
Wow heftiger Preis...
waldgeist
12.08.2010, 09:54
lg.
ritschi
servus ritschi, schön, dass du so fleißig dabei bist. hoffe, alles passt bei dir und man wird von dir hören. - und wenn du bundesligameister wirst und ich zweiter, dann könnten wir ja überlegen, sich mal wieder "zufällig" auf thassos zu treffen :-)
schade wegen wegschnappen (aber den wollte ich - auch bigbob war drüber), aber der von dir erstande ist nicht so schlecht und der preis u. U. vertretbar.
servus ritschi, schön, dass du so fleißig dabei bist. hoffe, alles passt bei dir und man wird von dir hören. - und wenn du bundesligameister wirst und ich zweiter, dann könnten wir ja überlegen, sich mal wieder "zufällig" auf thassos zu treffen :-)
schade wegen wegschnappen (aber den wollte ich - auch bigbob war drüber), aber der von dir erstande ist nicht so schlecht und der preis u. U. vertretbar.
ich wollte den nicht umbedingt- habe eigentlich mitgeboten weil ich den sehr günstig gefunden habe ;-)
californication
12.08.2010, 10:29
lg.
ritschi
oh da hamma ja schon fast die 500k erreicht, mit den preisen kann i beim besten willen ned mithalten!!!!
beatfreak
12.08.2010, 10:39
oh da hamma ja schon fast die 500k erreicht, mit den preisen kann i beim besten willen ned mithalten!!!!
naja dann kratzen wir doch eh schon bald an der 1 Million Marke .
Nächste Saison wird es denke ich schon soweit sein.
mfg T
Sabrina130193
12.08.2010, 11:12
mfg T
nein das glaube ich kaum!
ich glaub das 700k das höhste sein werden!
ne mille ist doch zu hoh im moment noch(auch noch nächste saison)
außer es kommt natürlich ein 40 a skiller am markt:-D
lg
waldgeist
12.08.2010, 11:19
ich wollte den nicht umbedingt- habe eigentlich mitgeboten weil ich den sehr günstig gefunden habe ;-)
da bin ich aber froh :up:
nein das glaube ich kaum!
ich glaub das 700k das höhste sein werden!
ne mille ist doch zu hoh im moment noch(auch noch nächste saison)
außer es kommt natürlich ein 40 a skiller am markt:-D
lg
so schätze ich das auch ein - sieht man auch gut an den Höchstgeboten- 1mille- wird sicher noch was dauern- vorallem es sind ja auch noch keine 5er Trainer im Spiel- wenn dies erreicht wird- wird das die Spielerpreise auch etwas einbremsen
Herr-Professor-JD
12.08.2010, 11:48
mfg T
ich glaub nächste saison wird der transferrekord ca. bei 750000 liegen...
solte ein 40 a-skiler kommen ist die frage wie viele bereit sind für so einen 1 mille auszugeben...
noch dazu muss man das geld erstmal haben
wenn man dann das geld hat, ist es aber mMn besser sich einen 4er trainer zu kaufen
lg. JD
Sabrina130193
12.08.2010, 16:11
ich glaub nächste saison wird der transferrekord ca. bei 750000 liegen...
solte ein 40 a-skiler kommen ist die frage wie viele bereit sind für so einen 1 mille auszugeben...
noch dazu muss man das geld erstmal haben
wenn man dann das geld hat, ist es aber mMn besser sich einen 4er trainer zu kaufen
lg. JD
naja...da gibst schon einige die sich das leisten können...glaub mir:-)
lg
ChiefFred
12.08.2010, 16:25
@ Fred
Heimerl = Lippold
aso? fehlt da eine auktion dazwischen, weil sonst müsste ja der käufer als verkäufer wieder aufscheinen... ? wird der ständig verkauft oder was? :lol:
aso? fehlt da eine auktion dazwischen, weil sonst müsste ja der käufer als verkäufer wieder aufscheinen... ? wird der ständig verkauft oder was? :lol:
ähhhm ... nur der Auktionslink ist falsch! ;-)
aber bei so vielen Namensgleich- oder -ähnlichkeiten kein Wunder! :lol:
C. Ronaldo
12.08.2010, 17:48
wär schon irgendwie schlimm wenns nach nur 5/6 Saisonen den ersten austrainierten Spieler geben würde..
Csabalino
12.08.2010, 17:50
wär schon irgendwie schlimm wenns nach nur 5/6 Saisonen den ersten austrainierten Spieler geben würde..
taktiken brauchen nochmals 5-6
Frediador
12.08.2010, 17:56
Beim Goalie gehts in 3 Saisonen wie es ausschaut wenn ich mir den 17 j. der gerade über 400k. steht anschaue, noch KEIN EINZIGES SPIEL gespielt hat, und der auch keine Taktiken braucht!!! :-?
Mit den TW-Training gehört mM. unbedingt was geändert!!!
Lg.
ja aber das wertet die jetzigen Monster erst recht wieder auf
insofern darf auch hier nachträglich nichts mehr verändert werden! :cry:
und wir sind heillos off-topic ;-)
Herr-Professor-JD
12.08.2010, 19:01
und es gibt schon wieder jemanden für die liste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=68846
das geht ja schlag auf schlag in letzter zeit
lg. JD
chris1976
12.08.2010, 19:08
Beim Goalie gehts in 3 Saisonen wie es ausschaut wenn ich mir den 17 j. der gerade über 400k. steht anschaue, noch KEIN EINZIGES SPIEL gespielt hat, und der auch keine Taktiken braucht!!! :-?
Mit den TW-Training gehört mM. unbedingt was geändert!!!
Lg.
Ganz meine Rede.Bei Feldspielern die nie Spielen die Steigen nicht so gut.Bein Goalie anscheinend egal.:oops:
waldgeist
12.08.2010, 22:37
beim goalie-training kann man schon was ändern - aber es muss langfristig angekündigt werden. als nicht-trainierer sieht man immer nur die verkäufe, die furore machen, aber nicht, dass diese teams in der zeit auf ligaerfolg verzichten müssen und also ordentlich an zeit und grund verlieren - reiz ist das geld; ob das aber die verluste kompensiert, steht auf einem anderen blatt. sicher nicht auf dem blatt: "jetzt habe ich schon wieder einen rekordtransfer gesehen".
aber ein allgemeines training oder ein tormanntrainer sollte irgendwann kommen - dann könnten auch teamchefs, die ihr team nicht ruinieren wollen zugunsten der tormänner, die tormänner trainieren.
ChiefFred
13.08.2010, 00:35
ähhhm ... nur der Auktionslink ist falsch! ;-)
aber bei so vielen Namensgleich- oder -ähnlichkeiten kein Wunder! :lol:
welcher auktionslink ist falsch? und wie lautet der richtige? muss man dir alles aus der nase ziehen? :roll: :biggrin1:
Der Heimerl ist falsch verlinkt. Da kommt der Lippold ;-)
Den richtigen link hab ich allerdings nicht parat
ChiefFred
13.08.2010, 01:12
Der Heimerl ist falsch verlinkt. Da kommt der Lippold ;-)
Den richtigen link hab ich allerdings nicht parat
ok, jetzt hab ichs behirnt... was sagts denn das nicht gleich :mrgreen:
ist korrigiert 8-)
ist korrigiert 8-)
Und wenn du schon dabei bist, kannst du den Namen von Nummer 8 umändern.
Der heißt jetzt Trickser Tahiti :lol:
ChiefFred
13.08.2010, 01:43
Und wenn du schon dabei bist, kannst du den Namen von Nummer 8 umändern.
Der heißt jetzt Trickser Tahiti :lol:
bei solchen namen denk ich mir immer, man sollte lieber doch keine umbenennungen vergeben... :lol:
david123
13.08.2010, 09:29
bei solchen namen denk ich mir immer, man sollte lieber doch keine umbenennungen vergeben... :lol:
.. und mein Douglas Steven Heffernan wurde abgelehnt. :-(
.. und mein Douglas Steven Heffernan wurde abgelehnt. :-(
Ich bin mit meinem Fab Regas und Andres Ini Esta durchgekommen :mrgreen:
ist korrigiert 8-)
hab ich ja gesagt, Heimerl = Lippold :-P :mrgreen:
babam123
13.08.2010, 22:06
mittlerweile gibts einen torwart der auf 450k steht aber noch gut 3 Tage läuft
könnte die nächste nummer 1 werden.
Herr-Professor-JD
13.08.2010, 22:14
Hab ich auch schon gesehen...
aber es gibt noch einen auch noch 3 Tage und der is mMn besser ;-)
schau ihn dir halt mal an
lg. JD
babam123
13.08.2010, 22:25
wenn ich irgendeinen anhaltspunkt hätte würde ich ihn finden
Herr-Professor-JD
13.08.2010, 22:34
wenn ich irgendeinen anhaltspunkt hätte würde ich ihn finden
gib ein 20 goalie skills
der typ heißt hamann oder so
SoccerSerk
13.08.2010, 23:17
Ich denk auch dass der den Rekord sprengen wird!!:shock::shock:
Sabrina130193
14.08.2010, 08:27
dabei würde ich mir einen goali mit so mieserabler kondi niemals holen!
auch wenn die skillanzahl sehenswert ist!
lg
babam123
14.08.2010, 09:16
gib ein 20 goalie skills
der typ heißt hamann oder so
aso.
Bei dem habe ich mitgeboten. :lol:
Zwetschkenknödel
14.08.2010, 09:39
dabei würde ich mir einen goali mit so mieserabler kondi niemals holen!
auch wenn die skillanzahl sehenswert ist!
lg
Ganz deiner Meinung! Also dafür, dass er nur Kondi 1 hat, find ich ihn jetzt schon ganz schön teuer!
waldgeist
14.08.2010, 10:40
so angsteinflößend ist seine fähigkeits- und zugehörigkeitsbeschreibung nun auch wieder nicht ;-) bin halt nicht von der "kam ikatze" soll mein spieler heißen-geschmacksrichtung. :mrgreen:
waldgeist
16.08.2010, 13:48
servus - ist ja schön, dass du dir spieler kaufen möchtest und auch anderen öffentlich erzählst, auf wen du bietest (um abzuschrecken? kann aber auch zum hochtreiben animieren... vorsicht!). allerdings ist dies nicht unbedingt üblich und dreifachpostings sollten auch nicht unbedingt sein (netiquette). aber vielleicht war dir das bisher nicht klar. - jedenfalls: viel erfolg!
californication
16.08.2010, 14:37
servus - ist ja schön, dass du dir spieler kaufen möchtest und auch anderen öffentlich erzählst, auf wen du bietest (um abzuschrecken? kann aber auch zum hochtreiben animieren... vorsicht!). allerdings ist dies nicht unbedingt üblich und dreifachpostings sollten auch nicht unbedingt sein (netiquette). aber vielleicht war dir das bisher nicht klar. - jedenfalls: viel erfolg!
oh hab grad erst den neuen führenden gsehen, gratulation zum kauf wg, heftiger preis, heftiger spieler, auf alle fälle hat er sich auszahlt!!! ;-)
Huizbrettl
16.08.2010, 17:47
Der erste neue für heute
Adrian Heinrich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69177)
506.100€
Tombstone Boys -> 1.SC Wiesen Amateure
Würd derzeit auf Platz 2 liegen
58DiVaD91
16.08.2010, 17:54
Der erste neue für heute
Adrian Heinrich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69177)
506.100€
Das Gebot war über 800.000 :shock: ... Da hat einer ein anständiges Masl gehabt! Wahnsinn!
Na bumm! 811.111 als Maxgebot ist eine Ansage.
wenn jetzt schon einer so viel bietet, wird bald die millionen-marke geknackt werden:shock:
Huizbrettl
16.08.2010, 18:05
Da müssen sich aber erst 2 Verrückte (;)) sich in einen Spieler verschossen haben
Oder es wirft jemand einen TW mit 30+ Skills und brauchbarer Erf auf den Markt :D
Das Gebot war über 800.000 :shock: ... Da hat einer ein anständiges Masl gehabt! Wahnsinn!
23 jahre Erf 2 - Ein voller Bruch, dieser Transer - Es gibt halt noch immer sehr viele dumme TC, die ihr Geld sinnlos hinaus werfen :-P
SoccerSerk
16.08.2010, 18:16
23 jahre Erf 2 - Ein voller Bruch, dieser Transer - Es gibt halt noch immer sehr viele dumme TC, die ihr Geld sinnlos hinaus werfen :-P
Wahnsinn der Transfer!!!
Stimmt die Erfahrung fehlt wohl, aber viel bessere erfahrene gibts ja auch nicht am Markt.
Bei dem war ja schon die letzten 2,3 Tage es Gebot auf 450k.
800k ist ja echt wahnsinnig...
ich glaub du wirst keinen tormann mit guter xp finden!;-)
die, die gute erfahrung haben, behalten sich die tw-trainierer für ihr team
da musst du warten, warten bis der richtige da ist -
Aber im realen Fußball sind halt auch die erfahrenen Goalies die besten, oder ?
leokrnjic
16.08.2010, 18:21
Leute, ihr vergesst, dass die Preise in den nächsten Wochen drastisch steigen werden, so ein Goalie in 4 Wochen kostet wahrscheinlich das doppelte ;-)
Lg
Leute, ihr vergesst, dass die Preise in den nächsten Wochen drastisch steigen werden, so ein Goalie in 4 Wochen kostet wahrscheinlich das doppelte ;-)
Lg
Mir soll es recht sein, wenn die Leute Skills bezahlen - Freu mich schon, wenn meine Jugis raus kommen u. für 17 jährige mit 16 A-Skill bekomm ich mit Sicherheit zwischen 300 - 500 k -Und 3-4 hab ich im Kader u. dass auch noch Stürmer:ranger::anbeten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69790
Platz 5 geht an diesen Spieler... ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69790
Platz 5 geht an diesen Spieler... ;-)
Meiner Meinung nach ein wenig überteuert, im Vergleich zum Beispiel zur Nr. 3! ;-)
Es wird bald eine neue Nr. 1 geben! 8-)
Meiner Meinung nach ein wenig überteuert, im Vergleich zum Beispiel zur Nr. 3! ;-)
Es wird bald eine neue Nr. 1 geben! 8-)
Und mit einem schönen Abstand :-) Bin schon mal gespannt wer sich den Golie holt! Einer der üblichen Verdächtigen oder ein "Aussenseiter" ;-)
Herr-Professor-JD
16.08.2010, 21:35
neue nummer 1 ist da
Ist zwar ein großer Abstand zum 2., aber ich glaub der wird auch bald von der Spitze verdrängt werden
lg. JD
Huizbrettl
16.08.2010, 21:36
Und die neue Nummer 1
Heribert Hamann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69384)
600.100 €
FC Teigitsch -> TU Kindergarten
Hat auch gleich mal die 600.000€ Grenze durchbrochen.
neue nummer 1 ist da
Ist zwar ein großer Abstand zum 2., aber ich glaub der wird auch bald von der Spitze verdrängt werden
lg. JD
Na dann gleich mal HERZLICHEN Glückwunsch :-D
neue nummer 1 ist da
lg. JD
Kann sein, noch ist ein unbezwingbarer am Markt! ;-)
Lg
Das Doppelte glaube ich nicht. Es werden noch immer viele Trainer gekauft, da fließt noch Geld raus. Aber heute war tatsächlich ein Tag mit hohen Preisen. Da habe ich 17-Jährige mit 10 A-Skills um 200k oder 250k gesehen. Das ist dann schon extrem.
Beim Goalie war ich übrigens 2.Bieter mit 506k. Klar, Kondi 1 ist schlecht. Die Skills aber super. Aber 800 hätte ich niemals bezahlt.
Wyatt_Earp
17.08.2010, 08:04
Der erste neue für heute
506.100€
Zuerst einmal: :dankeschoen: an hek und natürlich an Leipi13. Kannst sicher sein, dass dir der Tormann einige Siege holen wird ;-)
:mrgreen: Würd mi interessieren, welcher Vollgummi den Transfer den Admins gemeldete hat. Muss ja ein richtiger Experte sein, der glaubt, solche Torhüter gehen um 100k raus :auslachen:
So long :yo:
Wyatt
waldgeist
17.08.2010, 15:04
wenn jetzt schon einer so viel bietet, wird bald die millionen-marke geknackt werden:shock:
ja, weil bald werden dann 2 soviel bieten. hehe.
milchreis
18.08.2010, 11:33
beim goalie-training kann man schon was ändern - aber es muss langfristig angekündigt werden. als nicht-trainierer sieht man immer nur die verkäufe, die furore machen, aber nicht, dass diese teams in der zeit auf ligaerfolg verzichten müssen und also ordentlich an zeit und grund verlieren - reiz ist das geld; ob das aber die verluste kompensiert, steht auf einem anderen blatt. sicher nicht auf dem blatt: "jetzt habe ich schon wieder einen rekordtransfer gesehen".
aber ein allgemeines training oder ein tormanntrainer sollte irgendwann kommen - dann könnten auch teamchefs, die ihr team nicht ruinieren wollen zugunsten der tormänner, die tormänner trainieren.
zwar wieder off-topic, aber...
da geb ich dir recht!
7 torleute kannst haben, 2 behälst du 5 kannst verkaufen, bei nem 30 mann kader kannst so also 23 nicht-torwart jugendspieler haben und massig an skill-ups / taktik-ups sammeln und eine menge mehr verkaufen..
als anhang mal mein letztes training.
150k für nen 12+ skill TW solltens schon sein, damit ich mir dann nen neuen trainer hol oder für 400k nen spieler, weil der rest meiner mannschaft im A ist... :-?
da es sich aber für mich nicht auszahlt, trainier ich jetzt zwei TW auf 40 skill und verkauf ab und zu einen (oder annähernd 40, kostet massig zeit, und trainer sind nicht billig...und zwei will ich haben, wegen cup)
taktikmäßig und skillmäßig hink ich hinterher, bekomm keine punkteprämien, fall in der fanbasis zurück, hab weniger stadioneinnahmen etc.
400k sind da eher zu wenig meiner meinung nach für nen 2/3 austrainierten TW, das bekommst für nen feldspieler auch locker, da haste dann aber 23 im kader...
MKnelangen
18.08.2010, 17:56
Zuerst einmal: :dankeschoen: an hek und natürlich an Leipi13. Kannst sicher sein, dass dir der Tormann einige Siege holen wird ;-)
:mrgreen: Würd mi interessieren, welcher Vollgummi den Transfer den Admins gemeldete hat. Muss ja ein richtiger Experte sein, der glaubt, solche Torhüter gehen um 100k raus :auslachen:
Wyatt
Was ist denn so schlimm daran, dass der Transfer gemeldet wurde? Mal ganz ehrlich, der Goalie ist sein Geld nie und nimmer wert. Wenn man Goalies trainiert ist der Transfer nicht wirklich sinnvoll und wenn man Goalies nicht trainiert ist der Kauf zu dem Preis noch weniger sinnvoll. Der Preis wäre womöglich einzig dann sinnvoll wenn man den Spieler austrainieren und behalten möchte.
In jedem anderen Fall hätte man das Geld kaum besser zum Fenster rauswerfen können:lol:
General_H
18.08.2010, 17:58
Was ist denn so schlimm daran, dass der Transfer gemeldet wurde? Mal ganz ehrlich, der Goalie ist sein Geld nie und nimmer wert. Wenn man Goalies trainiert ist der Transfer nicht wirklich sinnvoll und wenn man Goalies nicht trainiert ist der Kauf zu dem Preis noch weniger sinnvoll. Der Preis wäre womöglich einzig dann sinnvoll wenn man den Spieler austrainieren und behalten möchte.
In jedem anderen Fall hätte man das Geld kaum besser zum Fenster rauswerfen können:lol:
So ganz gebe ich Dir nicht Recht, aber der Transferpreis ist für DIESEN Spieler oder einen Spieler seines Alters mMn zumindest fragwürdig, sicherlich aber kein Betrug.
MKnelangen
18.08.2010, 18:01
So ganz gebe ich Dir nicht Recht, aber der Transferpreis ist für DIESEN Spieler oder einen Spieler seines Alters mMn zumindest fragwürdig, sicherlich aber kein Betrug.
Von Betrug wollte ich auch gar nicht reden, sry wenn das falsch rüberkam. Ich wollte bloß sagen, dass der Preis im Normalfall nicht gerechtfertigt ist und damit auch ein Melden des Transfers völlig legitim ist.;-)
General_H
18.08.2010, 18:04
Von Betrug wollte ich auch gar nicht reden, sry wenn das falsch rüberkam. Ich wollte bloß sagen, dass der Preis im Normalfall nicht gerechtfertigt ist und damit auch ein Melden des Transfers völlig legitim ist.;-)
Nein Nein, hatte es auch nicht so aufgefasst. Wollte nur nicht, dass jemand denkt, ich würde denken es wäre Betrug.
Ein Melden kann ich auch verstehen, passiert ja nichts bei einer legalen Auktion.
Wyatt_Earp
18.08.2010, 21:48
Subjektives Empfinden legitimiert seit dem Ende des Biedermeiers überhaupt nichts mehr ;-)
Und genau das ist das Ergebnis deiner feinen Analysen, subjektives Empfinden. Was immer die Überlegungen des Ver- und Einkäufers waren, entzieht sich deiner Kenntnis 8-)
Aber ich bin dir eh nicht bös, dass den Transfer gemeldet hast :lol: Denn wie das Militär so treffend bemerkt hat: Passiert eh nix :mrgreen:
Hasta la viesta :bandit:
Wyatt
waldgeist
19.08.2010, 00:33
für wen nicht, für wen schon, was ist der normallfall und wer entscheidet das?
MKnelangen
19.08.2010, 19:24
Subjektives Empfinden legitimiert seit dem Ende des Biedermeiers überhaupt nichts mehr ;-)
Und genau das ist das Ergebnis deiner feinen Analysen, subjektives Empfinden. Was immer die Überlegungen des Ver- und Einkäufers waren, entzieht sich deiner Kenntnis 8-)
Aber ich bin dir eh nicht bös, dass den Transfer gemeldet hast :lol: Denn wie das Militär so treffend bemerkt hat: Passiert eh nix :mrgreen:
Hasta la viesta :bandit:
Wyatt
Ich hab den Transfer nicht gemeldet... Hätte auch keinen Anlass dazu gesehen, da dieser Preis aufgrund der Unkenntnis einiger Teamchefs mittlerweile für ein solches Kaliber im normalen Bereich liegt. Aber wie gesagt, es gibt auch ein paar seltene Fälle in denen der Preis berechtigt ist. In weit über 90% der Fälle ist er das allerdings nicht, und um wg's Frage zu beantworten "wer das entscheidet", na ich natürlich... Als so groß wird mein Ego hier doch eh längst angesehen:lol:
Neue Nummer 1:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71150
Neue Nummer 1:
:shock: na bumstinatzl :lol:
hätte mir auch sehr gut gefallen, war mir dann aber eine Spur zu teuer! :mrgreen:
:shock: na bumstinatzl :lol:
hätte mir auch sehr gut gefallen, war mir dann aber eine Spur zu teuer! :mrgreen:
ich hätt bei dem mit 200k weniger gerechnet:shock:
milanisti
19.08.2010, 22:43
Neue Nummer 1:
ihr sats jo olle wahnsinnig:-D soiche preise san einfoch zu oarg!!
waldgeist
20.08.2010, 01:26
für den spieler: hahahaha! gebt euer geld nur dafür aus - solche gibt es massig, und so viele, die junge so weit gebracht haben. auf den markt werden sie auch kommen - schließlich braucht man auch irgendwann geld :-)
und alle, die nachdenken, können sich freuen, dass leute, die mit 600k (demnächst viel mehr) nichts besseres anzufangen wissen :mrgreen:
das wort zum freitag, amen :-)
edit: der fehlt auch noch... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69384 (wurde vorher im thread schon erwähnt)
eine neue Nr.10 gibt es ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=10279
was für ein preis BAAAM also sowas nenne ich mal wircklich RICHTIGES SCHNÄPPCHEN unglaublich !!
was für ein preis BAAAM also sowas nenne ich mal wircklich RICHTIGES SCHNÄPPCHEN unglaublich !!
schau mal aufs Datum :lol:
waldgeist
20.08.2010, 12:38
wohl eher neu eingestiegen - daher: die preise entwickeln sich mit der geldmenge, der dauer des spiels und der menge der mannschaften etc.
anfangs waren spieler um 20k-40k äußerst teure topspieler.
Herr-Professor-JD
20.08.2010, 12:53
Neue nummer 1:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71600
lg.jd
Und wir haben eine neue Nummer 1
Die Preise steigen und steigen
Verkäufer: Villacher Buam
Käufer: Die immergrünen Erbsen
Preis: 730 792€:shock:
Schnurspringer
20.08.2010, 12:55
absolut überteuert, sowas gibts in 2-3 saisonen um nichtmal die hälfte, soviel wie momentan goalies trainiern :)
also ich kann warten :P
waldgeist
20.08.2010, 12:58
alle achtung. gleich wird wer "inflation" schreiben, dabei ist das ein ganz natürlichliches phänomen. alles kummuliert nach oben hin, liegt am system, ganz klar. aber es ist plakativ. grad, wenn man es sammelt.
man muss halt schon überlegt vorgehen. - schade, hek versucht schon lange, einen zu kriegen - und diesmal soviel geboten und 2 eher nicht so bekannte leute griffen tiefst in die tasche.
ja, ein guter tormann zahlt sich aus. - hätte es früher günstiger gegeben, sowas (hab ich auch gemacht, mir einen gekauft, ein bissi weitertrainiert, jetzt ist der auch so gut. 700k könnte ich nicht dafür hinlegen, habe 380k bezahlt. oder noch weniger.)
pompinio
20.08.2010, 13:33
alle achtung. gleich wird wer "inflation" schreiben, dabei ist das ein ganz natürlichliches phänomen. alles kummuliert nach oben hin, liegt am system, ganz klar. aber es ist plakativ. grad, wenn man es sammelt.
man muss halt schon überlegt vorgehen. - schade, hek versucht schon lange, einen zu kriegen - und diesmal soviel geboten und 2 eher nicht so bekannte leute griffen tiefst in die tasche.
ja, ein guter tormann zahlt sich aus. - hätte es früher günstiger gegeben, sowas (hab ich auch gemacht, mir einen gekauft, ein bissi weitertrainiert, jetzt ist der auch so gut. 700k könnte ich nicht dafür hinlegen, habe 380k bezahlt. oder noch weniger.)
Ich weiß schon dir taugt das nicht, du wirst verfolgt von Usern und sonstige Dinge aber wärst du echt mal so nett und würdest bei deinen Auktionsbeschreibungen endlich mal bei der Wahrheit bleiben oder dann einfach gar nichts hinschreiben!!!!!
Wenn du nicht genau nachzählen willst, dann lass solche Dinge. Meiner Meinung nach übertreibst in einigen Fälle gewaltig und dadurch beeinflußt du natürlich (unerfahrene) Käufer weil sie denken die kaufen David Villa und bekommen aber nur einen Maierhofer.
Als Beispiel: Dein erfahrener MF-Mann hat erst ganze 4x (statt 9x) in deinem Team gespielt bzw. war überhaupt nur 6x (statt 12x) in deinem Kader.
P.S.: Ich schreib das hier als User und nicht als Mod oder so ;-)
fcwacker94
20.08.2010, 13:44
Habe einen neuen teuersten Transfer gefunden.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69384
Lg Inzing United
Habe einen neuen teuersten Transfer gefunden.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69384
Lg Inzing United
der wurde schon gepostet, nur ist der chieffred noch nicht dazu gekommen
die liste zu aktualisiern;-)
lg
waldgeist
20.08.2010, 13:58
die kaufen David Villa und bekommen aber nur einen Maierhofer.
:lol: geh bitte, niemals. du irrst :shock: auch sonst, und zwar inhaltlich und auch in dem wege, wo die diese nachricht transportierst: pm wäre der richtige weg gewesen. so also hier die antwort. ;-)
es ist alles richtig: der spieler spielte:
- 9 spiele von 12
- er spielte bei mir in der 2. unterliga (sogar 4 spiele plus 3 friendlies)
und diese dinge sind durch eine textblock in klammer sowie unterschiedliche schrift: 1. sinneinheit klein; trennung durch klammer; 2. sinneinheit: großschrift getrennt. auch der rest stimmt, denn es gibt immer wieder top-mannschaften, die solche spieler verwenden und spielen lassen, so wie ich.
es wäre aber schön, würde man endlich auktionsbeschreibungen editieren können, dann könnte man nämlich jene kleinigkeit, die irgendwen stört oder vom einem leser anders aufgefasst wird als vom verfasser, auch ausbessern. sprich - wenn ein user bemerkt oder (in der richtigen form) darauf hingewiesen wird, dass etwas missverständlich sei, kann er es, wenn er mag ausbessern. oder sollte mal ein fehler passiert sein, um so wichtiger. edit: habe dir aber eine pm geschrieben, da ich immer offen für austausch bin - so schicke ich dir input und freue mich auf deinen, auf diskurs oder dinge, die mir weiter helfen. beherzige sowas u. u. sehr gerne! :up: danke schon im voraus.
(so habe z. b. in diesem fall dort, wo mir möglich, auf die sachebene deines inputs bezogen, präzisierungen vorgenommen)
und damit wieder back on topic: rekordtransfers und deren preise. ;-)
milanisti
20.08.2010, 14:02
ich muss euch ehrlich sagen ich bin sehr zufrieden mit meinem stürmertransfer vor kurzem8-)
der bewegt was...obwohl er mir ein wenig zu kondi schwach ist...leider:-?
waldgeist
20.08.2010, 14:05
absolut überteuert, sowas gibts in 2-3 saisonen um nichtmal die hälfte, soviel wie momentan goalies trainiern :)
also ich kann warten :P
würde ich auch sagen, eventuell werde ich mich da dann auch noch verbessern, tausche alt gegen neu. meiner ist derzeit aber eh noch jung und mit dem vergleichbar - bis auf die kondi. tja, dass da mit glück schon eine mille gezahlt wird, das steigert ja den marktwert ordentlich.
Schnurspringer
20.08.2010, 14:23
eben, am anfang wars die "elite", die tormänner trainiert haben
mittlerweile isses jeder 3te.
außerdem halte ich von goalies nicht wirklich viel - hab eine saumiese abwehr und einen goalie mit 5skills, 0 gegentore - sicher spiel ich noch weit unten - trotzdem kann man da tore kriegen..
pompinio
20.08.2010, 14:30
:lol: geh bitte, niemals. du irrst :shock: auch sonst, und zwar inhaltlich und auch in dem wege, wo die diese nachricht transportierst: pm wäre der richtige weg gewesen. so also hier die antwort. ;-)
es ist alles richtig: der spieler spielte:
- 9 spiele von 12
- er spielte bei mir in der 2. unterliga (sogar 4 spiele plus 3 friendlies)
und diese dinge sind durch eine textblock in klammer sowie unterschiedliche schrift: 1. sinneinheit klein; trennung durch klammer; 2. sinneinheit: großschrift getrennt. auch der rest stimmt, denn es gibt immer wieder top-mannschaften, die solche spieler verwenden und spielen lassen, so wie ich.
es wäre aber schön, würde man endlich auktionsbeschreibungen editieren können, dann könnte man nämlich jene kleinigkeit, die irgendwen stört oder vom einem leser anders aufgefasst wird als vom verfasser, auch ausbessern. sprich - wenn ein user bemerkt oder (in der richtigen form) darauf hingewiesen wird, dass etwas missverständlich sei, kann er es, wenn er mag ausbessern. oder sollte mal ein fehler passiert sein, um so wichtiger.
und damit wieder back on topic: rekordtransfers und deren preise. ;-)
Nach dem einige User dir schon öfters ans Herz gelegt haben vor dem Verkauf nochmal deine Auktionsbeschreibungen durchzulesen, siehe es eher als Gedächnisstütze ;)
bei mir spielte er in der 2. unterliga (derzeit ohne gegentor tabellenführer in starker liga) BISHER 9 SPIELE von 12.
Nach dem das ganze am Ende einen Punkt hat, ist es für mich und geschätzten 99% hier bei DBDT ein Satz ;)
Für mich bedeutet der Text in der Klammer nur eine zusätzliche Information, die man locker auch durch zwei Beistriche eingliedern könnte
Weiters habe ich bereits geschrieben dass er nur 4x für dich aufgelaufen ist. Friendlys zähle ich nicht, denn die haben ja keine Auswirkungen auf den Spieler.
Eventuell hilft es wenn du dir den Text im Word vorschreibst damit solche Fehler nicht passieren. Dann könntest du einem User deines Vertrauen den Spielerlink und den Text schreiben, der es dann gegen liest (wenn du auf ganz Nummer sicher gehen willst).
Und ich von dem editieren des Auktionstextes halte ich noch weniger, da kann man dann noch viel mehr blödsinn machen.
Dann doch eher schon ganz abschaffen bzw. eine Hackerlliste bei der man anhaken kann welchen Skill/Eigenschaft im Text vorkommen soll und die Engine gibt dann den aktuellen Wert aus (bei Skills keine Kommastellen) -> z.B. Erf. 1,65
Hubi1969
20.08.2010, 14:36
ist der neue transferrekord schon bekannt gegeben worden ?
ist der neue transferrekord schon bekannt gegeben worden ?
ja;-)
ist aber nicht der rekord
waldgeist
20.08.2010, 14:39
@ pompino und ich beherzige das auch gerne. mir war schon klar, was du nicht richtig verstanden hast und habe dies auch auf der sachebene dort wo mir möglich, berücksichtigt und geändert. ich bin, wie jeder, auch auf inputs von außen angewiesen - denn mit mir allein kann ja kein missverständnis entstehen. im konkreten fall hätte ich nun lieber nicht so schlampig, sondern schön getrennt geschrieben - ich sehe, wie es verstanden werden kann. so soll es aber nicht verstanden werden. darum auch meine präzisierung dort, wo mir möglich. dafür danke.
mit dem restlichen ebenen deines postings bin bin ich allerdings nicht einverstanden, aber ich pflege mich an die nettiquette zu halten und so etwas - wie der großteil der user meiner erfahrung nach - per pm zu klären, wie es sich gehört. (habe dir dies auch schon angeboten & den ersten schritt gemacht - freue mich auf hilfe, diskurs und die möglichkeit, dinge zu präzisieren und klar zu stellen). :up:
- das tun übrigens auch die user, die andere auf dinge z. b. in der auktion hinweisen. auch ich nutze dafür den weg der pm, wenn mir bei anderen ein fehler oder missverständliches in der beschreibung auffällt, im forum gespostet wird man das kaum finden.
edit: deine anregung finde ich sehr gut :up: - habe sie gleich an die passende stelle qequotet, ich hoffe, das wird was. - so kommt aus vielem ja am ende was gutes raus: ideen, in dem fall eine wirklich gute :up:
eben, am anfang wars die "elite", die tormänner trainiert haben
mittlerweile isses jeder 3te.
außerdem halte ich von goalies nicht wirklich viel - hab eine saumiese abwehr und einen goalie mit 5skills, 0 gegentore - sicher spiel ich noch weit unten - trotzdem kann man da tore kriegen..
sagen wir so - am anfang war es die avantgarde, jetzt ist es mainstream.
manchmal kann ich hier echt nur noch den Kopf schütteln! :boink:
btw on topic:
zeig mir die massigen 17jährigen 27 Skiller lieber WG,
die Unmenge an Goalies hast wohl noch nicht erkannt! :-P :lol:
unpackbar der Unbezwingbar (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71600)! ;-)
da war jetzt übrigens schon das erste "Millionengebot" drauf
das böse I-Wort scheint ja richtig gut zu galoppieren! :lol:
unpackbar der Unbezwingbar (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71600)! ;-)
da war jetzt übrigens schon das erste "Millionengebot" drauf
das böse I-Wort scheint ja richtig gut zu galoppieren! :lol:
Naja, gegen eine kleine "I" hat ja niemand was, 5% pro Saison oder so solltens sicher sein.
Wir sind aber grad auf dem Weg in Richtung 50% in einer Saison.;-)
Das Startbudget für neue Spieler in der 2. Klasse ändert sich aber nicht. Und so wird der Abstand zur Spitze immer größer. Selbst, wenn die ersten Teams in der BuLi sind, wird der Abstand zwischen 2. Klasse und BuLi immer größer werden, aufgrund der Inflation.;-)
Und das halte ich für etwas problematisch, zumindest, wenn es solche krassen Ausmaße annimmt.;-)
sturmfan10
21.08.2010, 09:05
arg, da ist man mal ein paar tage nicht da und schon gehts drunter und drüber...mMn sind da einige überteuerte transfers dabei, übber 800k zu bieten ist ja ein wahnsinn...
General_H
21.08.2010, 09:26
arg, da ist man mal ein paar tage nicht da und schon gehts drunter und drüber...mMn sind da einige überteuerte transfers dabei, übber 800k zu bieten ist ja ein wahnsinn...
Also ich muss sagen, ja die Summen sind teilweise recht hoch. ABER, wenn einem ein Spieler der Preis wert ist und das Budget es erlaubt, kann man auch mal etwas mehr als üblich und mehr als andere dafür bieten. Macht bei jeder Auktion immer EINER.
Allerdings sollte man nicht immer gleich den Button zur Überprüfung des Transfers drücken, bloss weil ein Spieler 300, 400, 500k oder mehr kostet, schon gar nicht, wenn 3-4 Bieter ähnliche Summen bieten.
chris1976
21.08.2010, 09:41
Ich versteh nicht das dieser Transfer gemeldet wurde.
Bei so vielen Bietern.Wenn man alles meldet werden die Adims nie nachkommen die transfers zu überprüfen.Es sind zwar viele Transfers dabei die zu teuer sind.
Aber nicht jeder teure Transfer ist ein Betrug.
Das Startbudget für neue Spieler in der 2. Klasse ändert sich aber nicht. Und so wird der Abstand zur Spitze immer größer. Selbst, wenn die ersten Teams in der BuLi sind, wird der Abstand zwischen 2. Klasse und BuLi immer größer werden, aufgrund der Inflation.;-)
Und das halte ich für etwas problematisch, zumindest, wenn es solche krassen Ausmaße annimmt.;-)
Dafür bekommen User die sich neu anmelden ein besseres Startteam als wir es hatten ;-)
Dafür bekommen User die sich neu anmelden ein besseres Startteam als wir es hatten ;-)
hab das derzeit nicht so im Überblick, jedoch kam mir das zu Saison 3 mal so vor,
kannst du das belegen oder ist das ein Gefühl von dir bzw wie definiert man diesbezüglich "besser"?!?
hab das derzeit nicht so im Überblick, jedoch kam mir das zu Saison 3 mal so vor,
kannst du das belegen oder ist das ein Gefühl von dir bzw wie definiert man diesbezüglich "besser"?!?
Ich selbst habe ja in saison 2 nochmal neu angefangen. Da kam mir das Startteam schon eindeutig besser vor ;-) Vor ein paar tagen hat mir ein neuer User im Chat sein Startteam gezeigt. Von da an fühlte ich mich in meiner Annahme bestätigt ;-)
milanisti
21.08.2010, 12:47
Ich selbst habe ja in saison 2 nochmal neu angefangen. Da kam mir das Startteam schon eindeutig besser vor ;-) Vor ein paar tagen hat mir ein neuer User im Chat sein Startteam gezeigt. Von da an fühlte ich mich in meiner Annahme bestätigt ;-)
aha is ja interessant...da werden jetzt wieder einige zum sudern anfangen ;-)
zniachterl
21.08.2010, 13:13
Hab mir gerade mal auch das U17 Nationalteam angeschaut...:shock::shock::shock:
"Na bistu deppat"... ich kanns nur nochmal betonen.. irgendwas mach ich "falsch".. oder die anderen seeeehr viel "richtiger"! :mrgreen:
Bezügl. Melden von Auktionen.. ist mir auch schon aufgefallen, dass das realtiv häufig vorkommt, auch oft wirklich "ungerechtfertigt"... damit hier nicht eine Flut von Meldungen zusammenkommt, vielleicht sowas einbauen, dass erst ab zB 3 Meldungen kontrolliert wird. Wenn eine wirklich "auffällig" ist, melden das normalerweise eh mehrere. Nur mal so eine Idee! :roll:
lg, zniachterl
aha is ja interessant...da werden jetzt wieder einige zum sudern anfangen ;-)
Warum? Stell dir mal vor die Neuanfänger hätten solche Kader wie wir ganz zu Beginn. Dann wären sie komplett chancenlos ;-)
Sabrina130193
21.08.2010, 13:42
man muss sagen, dass man des mit unserer"beginnzeit" nicht mehr vergleichen kann!
da hats halt nix besseres gegeben!
und nun ist es nur gerechtmMn wenn die startkader bisserl besser und vor allem jünger oder mit mehr skills ausgestattet sind!
lg
Herr-Professor-JD
24.08.2010, 12:53
ich nehme mal an der sollte auch auf die liste:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72512
Schnurspringer
24.08.2010, 13:04
überteuert aber was solls - für den verkäufer ein traum :D
der war wirklich sehr teuer für seine 19 jahre, naja...
ist der chief derzeit auf urlaub, die liste gehört mal wieder aktualisiert;-)
pascalnouma21
24.08.2010, 13:26
ein "Mitbieter" weniger, dann hätte ich ca 200.000 Euro gespart. Naja was solls? Der wird jetzt fleißig trainiert:-(
Frediador
24.08.2010, 13:33
ich nehme mal an der sollte auch auf die liste:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72512
:shock:
Ja da hat sich der Verkaufer mit Sicherheit sehr gefreut!!!
Bin neugierig ob ich mich am Do. auch so freuen kann! ;-)
Lg.
pompinio
24.08.2010, 13:34
der war wirklich sehr teuer für seine 19 jahre, naja...
ist der chief derzeit auf urlaub, die liste gehört mal wieder aktualisiert;-)
Naja jetzt kommt mal die Überprüfung, schau ma mal ob der chief dann den überhaupt noch eintragen muss ;-):-D
pompinio
24.08.2010, 13:36
:shock:
Ja da hat sich der Verkaufer mit Sicherheit sehr gefreut!!!
Bin neugierig ob ich mich am Do. auch so freuen kann! ;-)
Lg.
Ich wäre mir da nicht so sicher ;)
Aber mit 400k solltest schon rechnen können
pascalnouma21
24.08.2010, 13:37
Naja jetzt kommt mal die Überprüfung, schau ma mal ob der chief dann den überhaupt noch eintragen muss ;-):-D
Was soll da bitte überprüft werden? da müssen ganz andere Tansfers genau angeschaut werden
Schnurspringer
24.08.2010, 13:39
warum zum teufel war dir so ein "alter" jugi soviel wert?
general96
24.08.2010, 13:40
danke!!!!!! war anfangs nur ein notkauf - weil ich nen stürmer brauchte bevor ich 4 woche weg war - aber jetzt hats sich ausgezahlt!!!
Schnurspringer
24.08.2010, 13:41
danke!!!!!!
das kannst laut sagen, oder du singst es :D
pascalnouma21
24.08.2010, 13:45
warum zum teufel war dir so ein "alter" jugi soviel wert?
Weil ich nicht gerechnet hatte, daß der andere soviel mitbietet. Ich habe neuen 3er Trainer, eine sehr junge Mannschaft. Da ich die nächsten Wochen TS trainiere, wollte ich mir einen guten, jungen Stürmer verpflichten. Daß der aber so teuer wird, hätte ich nich gedacht:-(
general96
24.08.2010, 13:46
Weil ich nicht gerechnet hatte, daß der andere soviel mitbietet. Ich habe neuen 3er Trainer, eine sehr junge Mannschaft. Da ich die nächsten Wochen TS trainiere, wollte ich mir einen guten, jungen Stürmer verpflichten. Daß der aber so teuer wird, hätte ich nich gedacht:-(
dachte ich mir, dass da zwei dahinter waren... aber jetzt kann auch ich mir nen 3er kaufen ;-)
pascalnouma21
24.08.2010, 13:49
dachte ich mir, dass da zwei dahinter waren... aber jetzt kann auch ich mir nen 3er kaufen ;-)
und ich muß ewig für den neuen TW sparen:-x
und ich muß ewig für den neuen TW sparen:-x
Den hast du doch
<TABLE style="WIDTH: 294pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width=392 border=0 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 294pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 12544" width=392><TBODY><TR style="HEIGHT: 14.25pt" height=19><TD class=xl68 style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; WIDTH: 294pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 14.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" width=392 height=19 x:str="http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19607 ">http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19607 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19607)
Edit: doch nicht mehr, kannst mir den Verkaufslink zukommen lassen :?:
</TD></TR></TBODY></TABLE>
general96
24.08.2010, 13:55
Den hast du doch
<table style="width: 294pt; border-collapse: collapse;" x:str="" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="392"><colgroup><col style="width: 294pt;" width="392"></colgroup><tbody><tr style="height: 14.25pt;" height="19"><td class="xl68" style="border: medium none rgb(236, 233, 216); width: 294pt; height: 14.25pt; background-color: transparent;" x:str="http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19607 " width="392" height="19">http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19607 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19607)</td></tr></tbody></table>
der passt doch eh wunderbar.....
pompinio
24.08.2010, 13:55
Aha und warum bietest du dann überhaupt soviel für den?
Warum hast du dir kein Limit gesetzt. Durch deine Aussage wirkt es noch mehr als wolltest du ihn pushen.
Um die Kohle bekommst den Spieler normalerweise 2x bzw. einen Stürmer der dir wirklich was bringt. ;-)
pompinio
24.08.2010, 13:57
Was soll da bitte überprüft werden? da müssen ganz andere Tansfers genau angeschaut werden
Naja der Preis wird überprüft werden ;-)
Wie schno gesagt, das ist der Spieler nie und nimmer wert!!
Schnurspringer
24.08.2010, 14:02
das der preis nicht gerechtfertigt ist is klar, jedoch glaub ich nicht das da etwas seitens der admins kommen wird..
was sollen sie schon sagen?
nein, der spieler is nur 450k wert - der rest wird abgezogen!?
General_H
24.08.2010, 14:02
Meiner persönlichen Ansicht nach ist der Spieler einfach nur 1-2 Jahre zu alt für den Preis! ;)
Aber troztdem Glückwunsch an meinen Ligakollegen, der Spieler an sich ist gut!
pascalnouma21
24.08.2010, 14:04
Warum hast du dir kein Limit gesetzt. Durch deine Aussage wirkt es noch mehr als wolltest du ihn pushen.
Um die Kohle bekommst den Spieler normalerweise 2x bzw. einen Stürmer der dir wirklich was bringt. ;-)
ich wollte ihn pushen:-x:-x:-xgehts noch?also bitte keine Unterstellungen. Ihr könnt sagen, rausgeschmissenes Geld, überteuert, usw.. Aber mir keine "bösen Absichten" unterstellen.
2x Stürmer für das Geld?? Die Stürmer will ich mal sehen:-D Wahrscheinlich beide über 30.
pascalnouma21
24.08.2010, 14:05
Den hast du doch
<table style="width: 294pt; border-collapse: collapse;" x:str="" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="392"><colgroup><col style="width: 294pt;" width="392"></colgroup><tbody><tr style="height: 14.25pt;" height="19"><td class="xl68" style="border: medium none rgb(236, 233, 216); width: 294pt; height: 14.25pt; background-color: transparent;" x:str="http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19607 " width="392" height="19">http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19607 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19607)
Edit: doch nicht mehr, kannst mir den Verkaufslink zukommen lassen :?:
</td></tr></tbody></table>
ich habe ihn verkauft
pompinio
24.08.2010, 14:07
das der preis nicht gerechtfertigt ist is klar, jedoch glaub ich nicht das da etwas seitens der admins kommen wird..
was sollen sie schon sagen?
nein, der spieler is nur 450k wert - der rest wird abgezogen!?
Naja sie werden eventuell mal seine bisherigen Transfers unter die Lupe nehmen. Wenn dann z.B. einige auffällige Transfers aufscheinen und da meistens die selben Bieter sind (obwohl z.B. komplett unterschiedliche Spielertypen) wird es wohl Sperren hageln ;-)
Schnurspringer
24.08.2010, 14:09
Naja sie werden eventuell mal seine bisherigen Transfers unter die Lupe nehmen. Wenn dann z.B. einige auffällige Transfers aufscheinen und da meistens die selben Bieter sind (obwohl z.B. komplett unterschiedliche Spielertypen) wird es wohl Sperren hageln ;-)
aso , so meinst du das, jop.
ich habe ihn verkauft
Schickst mir bitte den Link, brauchst ja nur im Transferarchiv nachschauen. Und dann würde mich dein neuer Golie auch interessieren ;-) Geht auch per PN
leokrnjic
24.08.2010, 14:15
Reini, spielst du Detektiv? Willst du jemanden auffliegen lassen :-D, Bosna lässt GRÜSSEN
Lg
pascalnouma21
24.08.2010, 14:17
Für mich ist es unerklärlich, daß du gerade als Mod meinen Namen und mein Team in Verbindung mit Transferbetrug brinst. Und das öffentlich im Forum. Ich kenne den Verkäufer nicht, ich habe immer ehrlich bei diesem Spiel teilgenommen. Behalte bitte deine Theorien für dich:-x
Reini, spielst du Detektiv? Willst du jemanden auffliegen lassen :-D, Bosna lässt GRÜSSEN
Lg
Wenn ich Dedektiv spielen würde , würde ich nicht blöd im Forum nach Links fragen ;-)
Und ausserdem, wenn ich jemandem auffliegen lassen wollte, hätt ich das schon getan ;-)
pompinio
24.08.2010, 14:20
Für mich ist es unerklärlich, daß du gerade als Mod meinen Namen und mein Team in Verbindung mit Transferbetrug brinst. Und das öffentlich im Forum. Ich kenne den Verkäufer nicht, ich habe immer ehrlich bei diesem Spiel teilgenommen. Behalte bitte deine Theorien für dich:-x
Schau wenn du dir keiner Schuld bewußt bist, dann brauchst ja auch keine Angst haben dass was passiert und könntest z.B. meine Frage beantworten warum du schon 4 Tage vor Ende der Auktion soviel geboten hast ;-)
pompinio
24.08.2010, 14:21
ich wollte ihn pushen:-x:-x:-xgehts noch?also bitte keine Unterstellungen. Ihr könnt sagen, rausgeschmissenes Geld, überteuert, usw.. Aber mir keine "bösen Absichten" unterstellen.
2x Stürmer für das Geld?? Die Stürmer will ich mal sehen:-D Wahrscheinlich beide über 30.
Also für die Kohle bekommst du sicher 2x17/18 jährige mit 14-15 A-Skills ;)
Aber wofür bietest du so viel Geld?
Noch dazu für einen Transfer der erst in 4 Tagen endet?
Was hättest gemacht wenn 10 Stunden später (nach Abgabe deines ersten gebotes) ein 17j mit den selben Skills gekommen wäre, der nur 2 Tage gelaufen wäre?
Wieso bindest du soviel Kapital?
pascalnouma21
24.08.2010, 14:22
Schickst mir bitte den Link, brauchst ja nur im Transferarchiv nachschauen. Und dann würde mich dein neuer Golie auch interessieren ;-) Geht auch per PN
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=26670
Wyatt
Hallo,
das frag ich mich auch wer diese Auktion gemeldet hat!!!:shock:
und noch was zu den anderen ´´teamchefs´´ die meinen das ein spieler das Geld wert ist oder nicht!!
und wenn ich 2 mille gesetzt hätte kanns da auch wurscht sein.......;-)
lg
Schnurspringer
24.08.2010, 14:25
Also für die Kohle bekommst du sicher 2x17/18 jährige mit 14-15 A-Skills ;)
Aber wofür bietest du so viel Geld?
Noch dazu für einen Transfer der erst in 4 Tagen endet?
Was hättest gemacht wenn 10 Stunden später (nach Abgabe deines ersten gebotes) ein 17j mit den selben Skills gekommen wäre, der nur 2 Tage gelaufen wäre?
Wieso bindest du soviel Kapital?
naja, man kann das transfergebot ja nachträglich auch noch nach unten hin ändern, soferns intressant wäre
warum hätte er ihn pushen sollen, eher der der zweitbieter war!
er dachte halt er geht auf nummer sicher und gibt so viel ein, in dem glauben, dass er weniger kosten wird.
Schau wenn du dir keiner Schuld bewußt bist, dann brauchst ja auch keine Angst haben dass was passiert und könntest z.B. meine Frage beantworten warum du schon 4 Tage vor Ende der Auktion soviel geboten hast ;-)
warum sollte ihm was passieren?
er kennt weder den verkäufer noch liegt bei dem spieler irgendein betrug vor!
Ich hab den Transfer nicht gemeldet... Hätte auch keinen Anlass dazu gesehen, da dieser Preis aufgrund der Unkenntnis einiger Teamchefs mittlerweile für ein solches Kaliber im normalen Bereich liegt. Aber wie gesagt, es gibt auch ein paar seltene Fälle in denen der Preis berechtigt ist. In weit über 90% der Fälle ist er das allerdings nicht, und um wg's Frage zu beantworten "wer das entscheidet", na ich natürlich... Als so groß wird mein Ego hier doch eh längst angesehen:lol:
ok, das nächste mal wenn ich mir einen Spieler kaufe frag ich dich wieviel Geld ich ausgeben ´´darf´´...;-)Gscheida
pascalnouma21
24.08.2010, 14:32
Angst wegen einem Managerspiel, bestimmt nicht. Ich beantworte gerne deine Frage:
Da ich mit einem Umruch beginnen wollte, habe ich alle meine Stammspieler verkauft und laute 16 bzw 17jährige verpflichtet (natürlich mit dem neuen 3er Trainer). Da ich in den nächsten Wochen TS und TI trainieren möchte, wollte ich unbedingt einen jungen beidbeinigen MS. Wo ich diesen Spieler gesehen habe, bat ich bis zur meinen Schmerzensgrenze, und das vor 4 Tagen, hast Recht, weil ich den unbedingt haben wollte. Daß ich viel zu viel gezahlt habe, ist mir auch klar, aber von einem Betrug kann nicht die Rede sein.
Schnurspringer
24.08.2010, 14:36
mir fallen bei diesem transfer bzw bei den bietern ganz andere dinge auf..
mir fallen bei diesem transfer bzw bei den bietern ganz andere dinge auf..
was denn, ancelotti und milanotti??
pascalnouma21
24.08.2010, 14:42
was denn, ancelotti und milanotti??
das ist mir jetzt auch aufgefallen.
Schnurspringer
24.08.2010, 14:42
jo, ohne das ich jemanden beschuldigen will - aber so ein gebot - fast zur gleichen zeit Ô.ô
jo, ohne das ich jemanden beschuldigen will - aber so ein gebot - fast zur gleichen zeit Ô.ô
das hab ich mir auch gedacht, nach dem du deinen verdacht geäußert hast!
wobei milanotti in den letzten tagen zumindest zwei spieler um min. 400k verkauft hat!
aber die uhrzeit ist auf jeden fall verdächtig
pompinio
24.08.2010, 14:47
Angst wegen einem Managerspiel, bestimmt nicht. Ich beantworte gerne deine Frage:
Da ich mit einem Umruch beginnen wollte, habe ich alle meine Stammspieler verkauft und laute 16 bzw 17jährige verpflichtet (natürlich mit dem neuen 3er Trainer). Da ich in den nächsten Wochen TS und TI trainieren möchte, wollte ich unbedingt einen jungen beidbeinigen MS. Wo ich diesen Spieler gesehen habe, bat ich bis zur meinen Schmerzensgrenze, und das vor 4 Tagen, hast Recht, weil ich den unbedingt haben wollte. Daß ich viel zu viel gezahlt habe, ist mir auch klar, aber von einem Betrug kann nicht die Rede sein.
Ja aber dann verstehe ich es noch weniger!!!!
Warum kaufst du dir dann nicht um die Kohle billige 16j mit 5-6 A-Skills, die max. 50k kosten und trainierst die auf.
Um den Preis den du eingegeben hast, bekommst 8-10 neue Spieler!!!
Die du in 2-3 Saisonen um ca. dasselbe Geld verkaufen kannst wie du dir jetzt EINEN 19j. gekauft hast!!!!
Schnurspringer
24.08.2010, 14:49
und der eine spieler bringt dir übrigens garnix wenn der rest mies is :P ^^
Warum kaufst du dir dann nicht um die Kohle billige 16j mit 5-6 A-Skills, die max. 50k kosten und trainierst die auf.
Die du in 2-3 Saisonen um ca. dasselbe Geld verkaufen kannst wie du dir jetzt EINEN 19j. gekauft hast!!!!
ach gott, wenn er sich den spieler halt kaufen möchte, weil er ihm gefällt?!
pascalnouma21
24.08.2010, 14:51
also langsam zweifele ich an deiner Person und deinem Posten als Mod. Entweder willst du nicht kapieren oder nur hier Zeit vertreiben mit deinen sinnlosen Beiträgen. Ich habe schon 5-6 Jugis, die als Stürmer aufgestellt werden können und die auch als Stürmer aufgestellt wurden.
Also langsam reichts.
pompinio
24.08.2010, 14:53
ach gott, wenn er sich den spieler halt kaufen möchte, weil er ihm gefällt?!
Ja aber er sagt selber er will einen neustart (das muss einer wollen wenn er alles verkauft,habe dasselbe gemacht), wünscht sich 16-17j und dann legt er seine ganze Kohle in einen 19j an für den er nie wieder soviel Kohle bekommt????
leokrnjic
24.08.2010, 14:56
Leute Ihr seid OFF-TOPIC!!!!!!:evil:
Bitte regelt's das per PN.
Danke
Lg
Meldini7
24.08.2010, 22:01
milanotti und ancelotti sind schon PC-Teams, milanotti als Tabellenführer einer 2. Unterliga. :-?
Schnurspringer
24.08.2010, 22:16
jo, ein statement von den admins wäre nett - was jetzt wirklich der ausschlaggebende grund war..
sollt dann nicht auch der Transfer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72512) mit 373.700€ abgewickelt werden! :-? :-o
wäre eigentlich fair, wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe wurden die beiden Italos
wegen einer Doppelanmeldung oder bzgl pushen gesperrt,
Verkäufer und Käufer dürften ja sauber sein!
aber wir sind wirklich heillos off-topic. :oops:
General_H
25.08.2010, 18:44
sollt dann nicht auch der Transfer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=72512) mit 373.700€ abgewickelt werden! :-? :-o
wäre eigentlich fair, wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe wurden die beiden Italos
wegen einer Doppelanmeldung oder bzgl pushen gesperrt,
Verkäufer und Käufer dürften ja sauber sein!
aber wir sind wirklich heillos off-topic. :oops:
Das stimmt, aber um bei der Topic zu bleiben, der Transfer sollte als Tatsachenentscheidung SO wie gelaufen bestehen bleiben, und somit haben wir einen neuen Führenden in der Liste!
Das stimmt, aber um bei der Topic zu bleiben, der Transfer sollte als Tatsachenentscheidung SO wie gelaufen bestehen bleiben, und somit haben wir einen neuen Führenden in der Liste!
nein, da gabs schon teurere transfers, die liste wurde nur nicht aktualisiert,
der rekord steht derzeit bei 730k
General_H
25.08.2010, 18:52
nein, da gabs schon teurere transfers, die liste wurde nur nicht aktualisiert,
der rekord steht derzeit bei 730k
:oops: stimmt, der Unbezwingbare.
:oops: stimmt, der Unbezwingbare.
und auch sonst gabs es schon zwei die über 600k gekostet haben;-)
SoccerSerk
25.08.2010, 19:09
und auch sonst gabs es schon zwei die über 600k gekostet haben;-)
600k, echt arg, jeder in der Liste ist sein Geld aber auch nicht wert...
ChiefFred
25.08.2010, 21:02
war spontan 1 woche in griechenland... :mrgreen:
liste aktualisiert 8-)
milanotti und ancelotti sind schon PC-Teams, milanotti als Tabellenführer einer 2. Unterliga. :-?
Na, dann hoff ich noch mal, dass milanotti meinen Weg nach oben nicht irgendwann kreuzt...:-?
Aber Respekt, wie schnell das gegangen ist. Denn dass milanotti und ancelotti mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit doch ein und dieselbe Person waren, ist doch ziemlich naheliegend.
Aber seltsam, sich so zu verraten, ohne eigentlich einen Nutzen draus zu haben...:shock:
Schnurspringer
26.08.2010, 20:00
naja, selbst wenn nicht - für so eine aktion ghörens sowieso gestraft - wenn das stimmt mit der wette "wer traut sich mehr bieten"..
naja, selbst wenn nicht - für so eine aktion ghörens sowieso gestraft - wenn das stimmt mit der wette "wer traut sich mehr bieten"..
Noch dazu wenn man die IP-Sperre extra irgendwie umgeht, was sie/er ja gemacht haben muss ;-)
Aber über IP-Sperren red ich ja mit dir nicht mehr :mrgreen:
Csabalino
26.08.2010, 20:59
seids alle off topic..
Csabalino
26.08.2010, 22:39
2 neue sind dazugekommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73931
und
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=73932
fast 'ne flotte million, da kann wer auf trainersuche gehen ;-)
Sabrina130193
27.08.2010, 09:09
und
na da haben di skills wieder mal den preis gemacht:mrgreen:
überhaupt der 25 jährige hat ja null taktik xD
lg
babam123
27.08.2010, 09:42
also von dem Platz 1 bin ich weit entfernt
ChiefFred
27.08.2010, 10:55
und
liste aktualisiert 8-)
Sabrina130193
28.08.2010, 14:50
liste aktualisiert 8-)
:clap:
super danke!
lg
Neue Nummer 5:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75833
Gratulation an den Käufer bigbob. Danke für's Geld und viel Spaß mit Lukas ;)
ChiefFred
28.08.2010, 20:52
Neue Nummer 5:
glück gehabt, dass 2 bieter so hoch rauf gingen, sonst wär er fast 200k billiger gewesen... schon arg, wie das schwanken kann :shock:
liste aktualisiert 8-)
und somit liegt die latte für die top 10 nun bei über 500k.
Neue Nummer 5:
da kann man eher dir gratulieren ;-)
wollte den Spieler halt umbedingt- aber wie chief schon festgestellt hat-hättest durchaus auch 200k weniger bekommen können
hoffe das ich es demnächst dann auch Mal wieder mit einem Verkauf in die TOP TEN komme
....
hoffe das ich es demnächst dann auch Mal wieder mit einem Verkauf in die TOP TEN komme
jetzt schaut´s gerade mal wieder recht gut aus mit der Durchmischung
und du drohst uns schon wieder mit Goalies! :becky: ;-)
wollte den Spieler halt umbedingt- aber wie chief schon festgestellt hat-hättest durchaus auch 200k weniger bekommen können
Den hab ich dann wohl knapp verpasst. :-(
Hätte mit den Taktiken auch durchaus gut zu mir gepasst. KP und KO.
Hier haben wir eine neue Nummer 3!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75264
Verkäufer: Sturm Graz
Käufer: Ergo Bibamus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77209
Falscher Link, mit 200k kommst nirgends mehr wo hin :lol:
sturmfan10
31.08.2010, 12:38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77209
der link führt zu einem spieler, der 200k wert war...;-)
der link führt zu einem spieler, der 200k wert war...;-)
ist korriegiert:oops:
Schnurspringer
31.08.2010, 12:53
starker spieler, normaler preis - glückwunsch
SoccerSerk
31.08.2010, 12:57
Geilo der Stürmer hat was!!! Der wurde gut gepusht!!
ChiefFred
31.08.2010, 13:06
liste aktualisiert 8-)
nixoblivion
31.08.2010, 15:10
den hab ich auch lange beobachtet. aber der Preis ist mir dann doch etwas zu hoch gewesen, auch wenn er die 600k sicher wert ist!
ChiefFred
01.09.2010, 13:10
neue nummer 2: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75702
gratuliere hannes, super spieler :thumb:
liste aktualisiert 8-)
neue nummer 2: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=75702
gratuliere hannes, super spieler :thumb:
liste aktualisiert 8-)
vielen Dank ;-) ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden! :-D
vielen Dank ;-) ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden! :-D
Zu Recht!
Viel Spaß mit ihm.
Schnurspringer
01.09.2010, 13:23
die preise scheinen sich wieder etwas zu senken..
peter409
01.09.2010, 13:32
Zu Recht!
Viel Spaß mit ihm.
Hab mich köstlich amüsiert über die Auktionsbeschreibung!:lol:
ChiefFred
01.09.2010, 13:33
die ich leider nicht verstanden hab... :oops:
ich als Allergiker(Lebensmittelunverträglichkeiten) weniger
aber Nüsse vertrage ich in geringen Dosen schon! :lol: ;-)
peter409
01.09.2010, 13:39
die ich leider nicht verstanden hab... :oops:
da gibt's gar nix zum verstehen oder nicht verstehen.
Das steht öfter auf Schokoriegeln oä drauf, falls wer eine Allergie hat.
Aber das im Zusammenhang mit einem virtuellen Kicker im
Space zu verwenden, find ich genial! ;-)
General_H
01.09.2010, 13:46
da gibt's gar nix zum verstehen oder nicht verstehen.
Das steht öfter auf Schokoriegeln oä drauf, falls wer eine Allergie hat.
Aber das im Zusammenhang mit einem virtuellen Kicker im
Space zu verwenden, find ich genial! ;-)
Also so aus dem Zusammenhang raus fand ich die komisch. Aber mal was anderes. ;)
Und ein guter Spieler ist es auch! Schade das er quasi schon 18 ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.