Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13

bigbob
02.11.2010, 10:14
jup -hätte niemlas damit gerechnet, dass ich den Spieler nicht bekomme- ist eine Wahnsinnsumme für den Spieler

habe nur so viel eingegeben da ich nicht online sein konnte beim auslaufen und leider den anderen älteren Mittelfeldler verpasst habe- aber das ich überboten werde hätte ich nicht gedacht :shock:

na ja vieleicht kaufe ich mir jetzt ja einen Torwart :lol: ;-)

pauleta
02.11.2010, 10:17
na ja vieleicht kaufe ich mir jetzt ja einen Torwart :lol: ;-)

klar:lol:

deiner musste doch jetzt eh auch bald austrainiert sein, oder?

bigbob
02.11.2010, 10:23
klar:lol:

deiner musste doch jetzt eh auch bald austrainiert sein, oder?

na ja was soll ich denn sonst machen mit dem ganzen Geld- Trainer brauch ich noch keinen neuen- und andere gute Spieler gibt es außer den TWs nicht am Markt :-(

der A-TW steht auf 17/17
also sollte es sich bis Saisonende knapp ausgehen

leokrnjic
02.11.2010, 10:26
na ja was soll ich denn sonst machen mit dem ganzen Geld- Trainer brauch ich noch keinen neuen- und andere gute Spieler gibt es außer den TWs nicht am Markt :-(

der A-TW steht auf 17/17
also sollte es sich bis Saisonende knapp ausgehen

Der 17jährige hat aber sicher schon über 2,4 Erf, oder bigbob?

Lg

bigbob
02.11.2010, 10:28
Der 17jährige hat aber sicher schon über 2,4 Erf, oder bigbob?

Lg

jup geht sich knapp aus 2,55 :lol:

pauleta
02.11.2010, 10:28
na ja was soll ich denn sonst machen mit dem ganzen Geld-:-(

du armer!

gib das viele geld mir, wenns dich unglücklich macht;-)

pompinio
02.11.2010, 10:31
Kommen sicher noch die einen oder anderen guten Spieler ;)

bigbob
02.11.2010, 10:42
Kommen sicher noch die einen oder anderen guten Spieler ;)

na hoffentlich- die Frage ist nur wann-

@ pauleta- brauchst nur einen gescheiten Spieler auf den Markt geben mit passablen Mittelfeldtaks ;-)

Gexius
02.11.2010, 10:43

@ pauleta- brauchst nur einen gescheiten Spieler auf den Markt geben mit passablen Mittelfeldtaks ;-)

ich hät den perfekten spieler für dich, nur will ich dafür einen deiner stürmer haben ;-)

pauleta
02.11.2010, 10:43

ich hätt sogar einen!

4-5-6 bei den normalen taks

bigbob
02.11.2010, 10:47
OK. bevor wie hier zu sehr off topic werden -
ich hoffe das ein TW Verkauf es von mir auch mal wieder unter die ersten 10. schafft 8-)
dauert aber noch ein bisl was-
bzw. bin ich schon gespannt wie sich die 3 , die derzeit am Markt sind schlagen werden - theoretisch sollte ja Platz 1-3 drin sein- aber man weiß ja nie

@ gexius - zeig mal her (PM) man kann über alles reden :lol:
@ pauletta - bitte ebenfalls herzeigen (PM)

h.nes
02.11.2010, 11:31
nix am Markt empfinde ich fast als Beleidigung1 :evil: :lol:

aber jeder wie er meint ... gebt´s halt weiterhin
Unsummen für Superluschen aus! :-P ;-)

bigbob
02.11.2010, 12:20
nix am Markt empfinde ich fast als Beleidigung1 :evil: :lol:

aber jeder wie er meint ... gebt´s halt weiterhin
Unsummen für Superluschen aus! :-P ;-)

was heißt Unsummen- es kommt immer drauf an was man mit einem Spieler vorhat ;-)
und wie gesagt war es auch eher aus Frust weil ich den anderen nicht bekommen hatte :lol:

PS: soll das etwa eine Spielerwerbung sein - ich hoffe doch nicht -:lol:
bzw. kannst dem nicht noch schnell ein paar Mittelfeldtaks auftrainieren?

Mr.Tzwain
02.11.2010, 12:20
hallo fred

falls den noch nicht hast ;-) über 1 mille...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=104574

gerwin
02.11.2010, 13:30
hallo fred

falls den noch nicht hast ;-) über 1 mille...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=104574

alter schalter.... ^^ und noch faszinierender find ich eigentlich nur dass dieser spieler aus der 1.Klasse gekommen ist!! :shock: der verkäufer ist zwar nur relativ knapp tabellenführer hat dafür doppelt so viele tore geschossen wie der erste verfolger... und allein 25 tore von dem spieler gemacht... einfach geil :)

h.nes
02.11.2010, 14:18
was heißt Unsummen- es kommt immer drauf an was man mit einem Spieler vorhat ;-)
und wie gesagt war es auch eher aus Frust weil ich den anderen nicht bekommen hatte :lol:

PS: soll das etwa eine Spielerwerbung sein - ich hoffe doch nicht -:lol:
bzw. kannst dem nicht noch schnell ein paar Mittelfeldtaks auftrainieren?

Spielerwerbung :lol: hör auf ... haben sie es nötig :oops:
hab mal zur Sicherheit die Sig deaktiviert! :mrgreen:

und um beim aktuellen Topic zu bleiben;
ja das Podium wird wieder schwarz werden! ;-)

Pupo
02.11.2010, 15:12
@ bigbob: Danke! ;-)

Mal schauen, vllt kauf ich mir einen gescheiten TW. Geld wäre jetzt ja genug da 8-):lol:

leokrnjic
02.11.2010, 15:24
@ bigbob: Danke! ;-)

Mal schauen, vllt kauf ich mir einen gescheiten TW. Geld wäre jetzt ja genug da 8-):lol:

Schau, dass du einen gscheiten Trainer bekommst :-D

Lg

Csabalino
02.11.2010, 18:21
Schau, dass du einen gscheiten Trainer bekommst :-D

Lg

uhh, hast du alle 7ne (tws) aufm markt?
da hast dich unter druck gesetzt, könnte dir seeehr teuer kommen :mrgreen:

leokrnjic
02.11.2010, 19:07
uhh, hast du alle 7ne (tws) aufm markt?
da hast dich unter druck gesetzt, könnte dir seeehr teuer kommen :mrgreen:

Ich komme nicht ganz mit, was meinst du? :-D

Lg

Stardude
02.11.2010, 20:11
Ich komme nicht ganz mit, was meinst du? :-D

Lg

angebot und nachfrage machen den Preis.

wenig angebot, viel nachfrage -> teurer Preis
7 TWs am Markt, Nachfrage verteilt sich -> billiger Preis :lol::lol:

gerwin
02.11.2010, 23:51
angebot und nachfrage machen den Preis.

wenig angebot, viel nachfrage -> teurer Preis
7 TWs am Markt, Nachfrage verteilt sich -> billiger Preis :lol::lol:

diese definition gehört in ein lehrbuch ;)

Mönchsbräu
03.11.2010, 10:41
Na bin schon sehr gespannt auf die 2 heute auslaufende Tormänner..
Und auf den 3ten..aber de hat noch ein bisschen Zeit.
schätze mal Platz 1 und 2 werden sicher belegt. ;-)

leokrnjic
03.11.2010, 10:47
Die 2 Goalie sind jetzt schon sehr teuer, die 1,3 Mio. kann man fast in einen 4er Trainer investieren.

Lg

bigbob
03.11.2010, 10:59
Die 2 Goalie sind jetzt schon sehr teuer, die 1,3 Mio. kann man fast in einen 4er Trainer investieren.

Lg

na ja aber ein Trainer bleibt nicht 16 Saisonen ;-)
selbst bei einem Preis von 1,6 Mille wären das gerade mal 100k je Saison für den TW-

leokrnjic
03.11.2010, 11:11
na ja aber ein Trainer bleibt nicht 16 Saisonen ;-)
selbst bei einem Preis von 1,6 Mille wären das gerade mal 100k je Saison für den TW-

Nico, wenn jemand soviel Geld hat wie du, dann sind die 1.3 Mio. Peanuts ;-)

Lg

bigbob
03.11.2010, 11:16
Nico, wenn jemand soviel Geld hat wie du, dann sind die 1.3 Mio. Peanuts ;-)

Lg

da redet der richtige :lol:
es sollte ja wohl möglich sein , sofern man schon einen starken Trainer hat (4 oder 5) in einer Saison 2 Mille oder auch mehr zu erwirtschaften

1mille für den derzeit höchstmöglichen 5er Trainer und dann noch 1mille je Saison für Spielerkäufe ;-)
da sind dann 100k (auf die Saison gerechnet) für einen austrainierten Spieler wirklich wenig, wenn man bedenkt das ja auch für nicht austrainierte und ältere Spieler auch 1mille hingelegt wurde

willst du dir leicht einen kaufen ? :lol:

leokrnjic
03.11.2010, 11:21
da redet der richtige :lol:
es sollte ja wohl möglich sein , sofern man schon einen starken Trainer hat (4 oder 5) in einer Saison 2 Mille oder auch mehr zu erwirtschaften

1mille für den derzeit höchstmöglichen 5er Trainer und dann noch 1mille je Saison für Spielerkäufe ;-)
da sind dann 100k (auf die Saison gerechnet) für einen austrainierten Spieler wirklich wenig, wenn man bedenkt das ja auch für nicht austrainierte und ältere Spieler auch 1mille hingelegt wurde

willst du dir leicht einen kaufen ? :lol:

Bin gerade meine Mannschaft umzubauen. Neue junge hungrige Spieler müssen her (hast mir einen 19j. weg geschnappt, du Wicht), jetzt wird endlich mal Skilltraining gemacht, genug TW's gezüchtet ;-)

Lg

bigbob
03.11.2010, 11:50
stimmt der Recker- da hast du mich 300k gekostet :-?
aber der war es mir aufgrund der Taks wert- sollte eigentlich länger bei mir bleiben -> also ähnliche Rechnung wie bei dem TW

Schnurspringer
03.11.2010, 12:32
1,5mio für den kissel, absolut schwacher preis. bessere goalies wirds nie geben..

david15
03.11.2010, 12:32
Platz 1, wie erwartet....;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=105682

In meinen Augen sehr billig...;-)

Schnurspringer
03.11.2010, 12:33
Platz 1, wie erwartet....;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=105682

In meinen Augen sehr billig...;-)

billig is untertrieben..

leokrnjic
03.11.2010, 12:34
billig is untertrieben..

DANKE DANKE

Jetzt kann der Umbau beginnen ;-)

Lg

david15
03.11.2010, 12:35
Und nun ein neuer Platz 1.......;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=105684

Schon ein Gebot von 1,8 Mio., trotzdem weiterhin sehr sehr billig...;-)

leokrnjic
03.11.2010, 12:40
Alles richtig gemacht, habe den Goalie mit mehr Erfahrung billiger bekommen, was will man mehr :-D

Meiner Meinung nach habt ihr Recht, die beiden Tormänner sind wirkliche Schnäppchen gewesen. In 2 Saison sind die wahrscheinlich das doppelte wert.

Lg

bigbob
03.11.2010, 12:42
grats an leo- bin ich ja richtig gelegen

sicher sind sie nicht allzu teuer geworden und langfristig gesehen sicher sehr günstig- aber viel mehr kann man sich derzeit nicht erwarten

aber wer hätte vor kurzem daran geglaubt das man mit 2 Verkäufen sich fast einen 5er Trainer leisten kann!

enton
03.11.2010, 12:43
Also ich find sie auch nicht so teuer im Vergleich zu anderen Spielern.

Ich glaube dennoch nicht, ohne es zu Wissen, dass die derzeitigen Finanzstände der Teamchefs viel mehr an Erlösen zulassen.
Diese Super-Tormänner passen eigentlich "noch" gar nicht ins aktuelle Spielgefüge.

Im Moment war das sicher der höchstmögliche Erlös für so einen Spieler.

bigbob
03.11.2010, 12:45
Alles richtig gemacht, habe den Goalie mit mehr Erfahrung billiger bekommen, was will man mehr :-D

Meiner Meinung nach habt ihr Recht, die beiden Tormänner sind wirkliche Schnäppchen gewesen. In 2 Saison sind die wahrscheinlich das doppelte wert.

Lg

Lg

also was jetzt billig oder zu teuer :lol:

ja, das war klar bei dem Andrang das der 2. dann teurer wird- geschickt auch von peter gemacht, den schlechteren als 2. auslaufen zu lassen

max55555
03.11.2010, 12:47
is schon ein nettes sümmchen...aba was ich mich immer frage, wie schafft man das, so viel knete zusammen zu bekommen?? sparen eine saison hindurch? sich von guten spielern trennen??

pauleta
03.11.2010, 12:48
also was jetzt billig oder zu teuer :lol:

ja, das war klar bei dem Andrang das der 2. dann teurer wird- geschickt auch von peter gemacht, den schlechteren als 2. auslaufen zu lassen

naja, "schlechter" ist raunzen auf hohem niveau:lol:

aber das war wirklich ein genialer schachzug, da die, die beim ersten überboten wurden, beim zweiten aufs ganze gegangen sind

Schnurspringer
03.11.2010, 12:50
is schon ein nettes sümmchen...aba was ich mich immer frage, wie schafft man das, so viel knete zusammen zu bekommen?? sparen eine saison hindurch? sich von guten spielern trennen??

einfach spieler dazukaufen und mittrainieren lassen, am ende wieder verkaufen und schon hast du das doppelte an gewinn..

bigbob
03.11.2010, 12:57

du brauchst dir ja nur das Transferarchiv vom Käufer anschauen

bzw. der Verkäufer hat nun auch ein gut gefülltes Konto und er hat gerade mal 2 von 6 Trainees verkauft ;-)

hek
03.11.2010, 13:00
Also ich fand sie nicht billig. Die Frage ist halt, wann und wieviele da noch herkommen. Jedenfalls, im Vergleich zu 20 A-Skill Goalies zahlt man hier für 18 Skills mehr 1 Mille mehr oder 50k pro Skill. Das ist teuer. Alles eine Frage nun, wieviele da von dieser Sorte noch rauskommen.

bigbob
03.11.2010, 13:03
Also ich fand sie nicht billig. Die Frage ist halt, wann und wieviele da noch herkommen. Jedenfalls, im Vergleich zu 20 A-Skill Goalies zahlt man hier für 18 Skills mehr 1 Mille mehr oder 50k pro Skill. Das ist teuer. Alles eine Frage nun, wieviele da von dieser Sorte noch rauskommen.

in dem Alter werden es nicht viele sein bzw. wird es aufgrund der Änderung in Zukunft in dem Alter gar keine so guten TWs mehr geben ;-)

hek
03.11.2010, 13:10
in dem Alter werden es nicht viele sein bzw. wird es aufgrund der Änderung in Zukunft in dem Alter gar keine so guten TWs mehr geben ;-)

Da magst du Recht haben, eben eine Frage wieviele da noch nachkommen. Kommt niemand mehr, dann war der Kauf ok. Wobei mir persönlich das Alter jetzt nicht so wichtig wäre.

gerwin
03.11.2010, 13:15
heeeeeeftig heftig... da hat der verkäufer mit einem schlag mal eben über 3 millionen aufs konto bekommen... einfach genial. wenn ich mir vorstell wie sehr ich mich bei meinen im vergleich fuzi-transfers schon freu, wie ich mich über 3 mille freuen würd :D

bigbob
03.11.2010, 13:25
heeeeeeftig heftig... da hat der verkäufer mit einem schlag mal eben über 3 millionen aufs konto bekommen... einfach genial. wenn ich mir vorstell wie sehr ich mich bei meinen im vergleich fuzi-transfers schon freu, wie ich mich über 3 mille freuen würd :D

nö waren etwas unter 3 mille , oder ?
Transfersteuer sollte etwas über 300k ausgemacht haben ;-)

bigbob
03.11.2010, 13:26
Da magst du Recht haben, eben eine Frage wieviele da noch nachkommen. Kommt niemand mehr, dann war der Kauf ok. Wobei mir persönlich das Alter jetzt nicht so wichtig wäre.

einer ist ja schon am Markt mit besserer Erfahrung und ein paar wird es schon noch geben- aber wenn du schaust war die nachfrage ja nicht gerade klein ;-)

gerwin
03.11.2010, 13:59
nö waren etwas unter 3 mille , oder ?
Transfersteuer sollte etwas über 300k ausgemacht haben ;-)

aja hab ich ganz vergessen ;) ja gut unter 3 millionen gibts ja wirklich nix zu feiern hehe

flipside
03.11.2010, 16:11
was meint ihr wie viel der 3. austrainierte goalie jetzt kosten wird? :)

pauleta
03.11.2010, 16:16
was meint ihr wie viel der 3. austrainierte goalie jetzt kosten wird? :)

1,7, aber schätzen ist ja nicht erlaubt;-)

h.nes
03.11.2010, 16:19
Summen über laufende Transfers sind nicht gerne gesehen,
finde ich auch gut so, also meine These war das Podium(Plätze 1-3)
wird wieder schwarz werden, damit dürfte ich richtig liegen! :lol: :lol: :lol:

zur Kapitalballung; die dürfte eben noch nicht so groß sein
um Transfers über 1,5M zu generieren.
dass, die Zukunftsaussichten mit gerechnet, viele der Toptransfers
im Vergleich eigentlich zu billig weggehen,
ist eigentlich fast immer der Fall. ;-)

flipside
03.11.2010, 16:21
1,7, aber schätzen ist ja nicht erlaubt;-)
achjaa... sorry, schon das 2. mal, dass ich darauf vergesse :oops:
aber dass er ein stockerlplatzerls machen wird, is glaub ich eh allen klar :)

nixoblivion
03.11.2010, 16:25
aber dass er ein stockerlplatzerls machen wird, is glaub ich eh allen klar :)

also ich glaub, der wird den 1. platz machen. ist aber reine spekulation :)

Mönchsbräu
03.11.2010, 16:29
Jop anscheinend werden die ersten 3 Plätze wieder an Goalies gehen.
Bin schon gespannt wann die nächsten wieder auf den Markt kommen.
Sicher noch diese Saison.

Was glaubt ihr wann ein Feldspieler so einen Preis erzielen kann? ;-)

flipside
03.11.2010, 16:32
Was glaubt ihr wann ein Feldspieler so einen Preis erzielen kann? ;-)
maximal dann, sobald er bei 2 skills auch austrainiert und maximal 25 Jahre alt ist ;)

General_H
03.11.2010, 16:42
Glückwunsch an beide Käufer der Torhüter. Super Preise! Hätte mit noch mehr gerechnet.

Richtig gute Feldspieler werden auch für solche Summen weggehen in naher Zukunft, müssen mMn nicht ausgeskillt sein, kommt auf die B-Skills und Taks erheblich an.

leokrnjic
03.11.2010, 16:50
Glückwunsch an beide Käufer der Torhüter. Super Preise! Hätte mit noch mehr gerechnet.

Richtig gute Feldspieler werden auch für solche Summen weggehen in naher Zukunft, müssen mMn nicht ausgeskillt sein, kommt auf die B-Skills und Taks erheblich an.

Danke. Mal schauen ob so ein Goalie wirklich was bringt. Die Erfahrung ist doch sehr mies, aber mit 25 Jahren denke ich, dass er ein guter Rückhalt werden wird.

Lg

flipside
03.11.2010, 16:58
Danke. Mal schauen ob so ein Goalie wirklich was bringt. Die Erfahrung ist doch sehr mies, aber mit 25 Jahren denke ich, dass er ein guter Rückhalt werden wird.

Lg

mit 25... boah, da wird der schon wahrlich "unbezwingbar" sein :-D

Dtscho
03.11.2010, 21:31
Also, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das dein Goali jetzt schon ein sehr guter Rückhalt sein wird. Mit praktisch 40A-Skills braucht der nicht mehr so viel XP.;-)
Grats übrigens zum Kauf. So billig werden solche TWs imo in den nächsten Saisonen nicht mehr zu haben sein.

Mfg

Lg

Stardude
03.11.2010, 22:22
ich hoffe doch stark, dass in 6 Spieltagen noch der eine oder andere Goalie auf den Markt kommt. 8-)

gerwin
03.11.2010, 22:34
das klingt hier so als ob nie wieder solche goalies zu bekommen sein werden... ^^ für meiner einer, die sich einen solchen nicht haben leisten können hoffe ich, dass es nicht allzu viele davon gegeben hat :D ich hab einen jungen mit 4 4 und spezi und hoffe dass ich möglichst lange mit dem auskomm ;)

AnteS.
03.11.2010, 22:53
maximal dann, sobald er bei 2 skills auch austrainiert und maximal 25 Jahre alt ist ;)

die ersten dieser Spieler sollten aber (oder besser gesagt werden!) nicht mal 20 sein ;-)

Mr. Forlan
04.11.2010, 00:00
Gratuliere dem Verkäufer zu zwei Nummer 1 Rekordtransfers an nur einem Tag! 8-)

Hoho wann fällt endlich die 2te Mille? :-D

SoccerSerk
04.11.2010, 02:19
Stimmt, 2 mal an einem Tag ist schon eine krasse Sache!!! :D

ChiefFred
04.11.2010, 08:28
liste aktualisiert :)

flipside
04.11.2010, 09:09
jetzt hat h.nes doch nicht recht gehabt -> das stockerl ist grün, nicht grau :D

pompinio
04.11.2010, 09:19
Jetzt ärgere ich mich eigentlich noch mehr, dass ich in der ersten Saison mit meinem 5er keine Golies trainiert habe, da ich geglaubt habe die können nicht noch teurer werden :-?

Frediador
04.11.2010, 09:44
Was ich oarg find:

Jetzt war der Sascha Rosa erst vor kurzem 1. und eine Sensation als Millionentransfer!
4 Wo. später ist Er nur mehr 7. und wahrscheinlich bald sogar ganz draussen aus den Top 10!!! :shock:

Lg.

flipside
06.11.2010, 11:58
Was ich oarg find:

Jetzt war der Sascha Rosa erst vor kurzem 1. und eine Sensation als Millionentransfer!
4 Wo. später ist Er nur mehr 7. und wahrscheinlich bald sogar ganz draussen aus den Top 10!!! :shock:

Lg.
ja is echt wahnsinn wie schnell das gehen kann :-D

waldgeist
06.11.2010, 12:16
Jetzt ärgere ich mich eigentlich noch mehr, dass ich in der ersten Saison mit meinem 5er keine Golies trainiert habe, da ich geglaubt habe die können nicht noch teurer werden :-?

das war eine klare fehleinschätzung.

eigentlich hättest du nur nachlesen brauchen, was ich immer wieder so ins forum geschrieben habe bzw. was SO auf der hand liegt. :-( - ich habe mir das mit den tormännern und 5er auch überlegt, aber mich MIT diesem wissen dagegen entschieden.

wie man jetzt sieht - ein knappe entscheidung, aber noch passt es.

aber für dich tuts mir leid, wenn du es überlegt hättest und aufgrund dieser fehleinschätzung nicht gemacht hast, ist dir viel entgangen... :-( wünsche dir aber, dass es so auch gut passt und kopf hoch :up:

flipside
07.11.2010, 20:58
ich finde deine spielerbeschreibnungen immer so faszinierend :D
du schreibst über nen 16 jährigen so nen lässigen roman, als ob du schon dein ganzes dbdt-leben lang diesen spieler gehabt hättest - weiter so ;)

gerwin
07.11.2010, 21:26
das war eine klare fehleinschätzung.

eigentlich hättest du nur nachlesen brauchen, was ich immer wieder so ins forum geschrieben habe bzw. was SO auf der hand liegt. :-( - ich habe mir das mit den tormännern und 5er auch überlegt, aber mich MIT diesem wissen dagegen entschieden.

wie man jetzt sieht - ein knappe entscheidung, aber noch passt es.

aber für dich tuts mir leid, wenn du es überlegt hättest und aufgrund dieser fehleinschätzung nicht gemacht hast, ist dir viel entgangen... :-( wünsche dir aber, dass es so auch gut passt und kopf hoch :up:

tja jez wos mit der ära der sensations-goalies zu ende geht... was kommt als nächstes in mode? ich würd auf verteidiger tippen. und das ganze mit normalen oder offensiven taktiken.

Sabrina130193
07.11.2010, 22:21
taktikmonster ^^

lg

leokrnjic
07.11.2010, 22:35
tja jez wos mit der ära der sensations-goalies zu ende geht... was kommt als nächstes in mode? ich würd auf verteidiger tippen. und das ganze mit normalen oder offensiven taktiken.

Ich denke, das sich da nicht viel ändern wird. Tormänner sind am Anfang zu guten Preisen weg gegangen und das werden sie in Zukunft auch.

Ich glaube, das demnächst gute Stürmer auch viel einbringen werden.

Lg

californication
07.11.2010, 22:53
wow, aber war zu erwarten dast mit 1,5mill rechnen musst für die goalies! super gewinnspanne sag ich nur! ;-)
warte nur noch auf den ersten spieler der austrainiert ist, da bin ich mal gspannt wie hoch dieser weggeht!

plotschi
08.11.2010, 07:55
Ich denke, das sich da nicht viel ändern wird. Tormänner sind am Anfang zu guten Preisen weg gegangen und das werden sie in Zukunft auch.

Ich glaube, das demnächst gute Stürmer auch viel einbringen werden.

Lg

ALLE guten Spieler bringen was !
Egal ob Goalie, Verteidiger, Mittelfeld oder Stürmer ;-).

Für TWs gibts nur deswegen geringfügig mehr, weil sie seltener sind (eigentlich waren).

Den Gries kannst jetzt nicht als Vergleich heranziehen. Gäbs einen austrainierten MF, mit gleichem Alter wär der sicher um nichts billiger !!

Mönchsbräu
08.11.2010, 09:57
Der Goalie von Spartak Kasten steht schon auf 1,72 Millionen. :shock:

Was denkt ihr , wie hoch der noch geht? :-o

Sabrina130193
08.11.2010, 09:58
nicht mehr viel
hab ich ja geboten aber mehr is ned drinnen^^

lg

Mönchsbräu
08.11.2010, 10:02
nicht mehr viel

lg

:kiss:

Jop also ich schätz über 2 Millionen wird er net gehen..

plotschi
08.11.2010, 10:27
Also ich hab mir jetzt mal ein paar "normale" abgelaufene Auktionen angesehen - und zwei gute vergleichbare rausgesucht. Und versteh nicht, warum TWs eurer Meinung nach einen höheren Preis erzielen ?
Früher wars so, das stimmt, aber die Zeit ist vorbei!

Stürmer, 20J, wirklich schlechte Taktiken, "nur" 21 A-Skills, XP 1,3: Verkaufspreis: 742.500,-
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=107338

Goalie, 21J, bessere (27) A-Skills, dafür vergleichsweise schlechtere XP (1,0): Verkaufspreis: 731.000,-
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=107308

Also wo liegt der Vorteil bei den Tormännern ???

oder der Goalie (auch gut vergleichbar, weil 20, mit noch weniger XP und 26 Skills): nur 673.000,-
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=107337

austropol
08.11.2010, 10:47
nicht mehr viel

lg

den besten goalie hab immer noch ich 8-)

:hail: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=539306&code=a8ece1c4ed5a1ddb41badfb2bfdcb0eb

mfg austro

flipside
08.11.2010, 12:00
Also ich hab mir jetzt mal ein paar "normale" abgelaufene Auktionen angesehen - und zwei gute vergleichbare rausgesucht. Und versteh nicht, warum TWs eurer Meinung nach einen höheren Preis erzielen ?
Früher wars so, das stimmt, aber die Zeit ist vorbei!

Stürmer, 20J, wirklich schlechte Taktiken, "nur" 21 A-Skills, XP 1,3: Verkaufspreis: 742.500,-
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=107338

Goalie, 21J, bessere (27) A-Skills, dafür vergleichsweise schlechtere XP (1,0): Verkaufspreis: 731.000,-
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=107308

Also wo liegt der Vorteil bei den Tormännern ???

oder der Goalie (auch gut vergleichbar, weil 20, mit noch weniger XP und 26 Skills): nur 673.000,-
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=107337

haha der erste is meiner gewesen :-D
da hab ich aber wirklich nur glück gehabt, dass 2 bieter den anscheinend haben wollten. sonst wär der eh "nur" um 500 k weggegangen. ich weiß, schon etwas überteuert, aber mir solls recht sein 8-)

plotschi
08.11.2010, 12:31
haha der erste is meiner gewesen :-D
da hab ich aber wirklich nur glück gehabt, dass 2 bieter den anscheinend haben wollten. sonst wär der eh "nur" um 500 k weggegangen. ich weiß, schon etwas überteuert, aber mir solls recht sein 8-)

Das war kein Glück, so ist der Markt. Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen TWs und Feldspielern. Gleiches Alter, gleiche XP, gleiche A-Skill => gleicher Preis.

nixoblivion
08.11.2010, 12:39
Also mich wunderts bis heute, dass Spieler mit anderer Skillausrichtung als Taktiken noch nicht soviel einnahmen erreichen. Aber ich denke, dass könnte vielleicht bald steigen. Also Stürmer mit MFskills oder so ähnlich!

gerwin
08.11.2010, 12:55
Also mich wunderts bis heute, dass Spieler mit anderer Skillausrichtung als Taktiken noch nicht soviel einnahmen erreichen. Aber ich denke, dass könnte vielleicht bald steigen. Also Stürmer mit MFskills oder so ähnlich!

genau so is es... irgendwoher muss einer, der stürmer auftrainiert doch auch seine mittelfeldspieler und verteidiger hernehmen müssen.

pauleta
08.11.2010, 12:56
genau so is es... irgendwoher muss einer, der stürmer auftrainiert doch auch seine mittelfeldspieler und verteidiger hernehmen müssen.

ich trainiere stürmer und meine verteidiger kosten maximal 1000€;-)

gerwin
08.11.2010, 13:37
ich trainiere stürmer und meine verteidiger kosten maximal 1000€;-)

und wie gehts das? erpressung? ^^

flipside
08.11.2010, 13:48
Das war kein Glück, so ist der Markt. Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen TWs und Feldspielern. Gleiches Alter, gleiche XP, gleiche A-Skill => gleicher Preis.

ja schon, aber ich mein nur - wäre der 2. bieter nicht gewesen, wäre er wesentlich günstiger weggegangen. aber eh gut, dass der tm gut nach angebot und nachfrage funktioniert :-)

habe nämlich zuvor auch einen ähnlichen stürmer in beobachtung gehabt und der is auch so um den gleichen preis ca. weggegangen, also ein wenig spekulieren kann man ja gott sei dank 8-)

AnteS.
08.11.2010, 15:59

deine Worte in der Teamchefs Gehörgänge :lol:

gerwin
08.11.2010, 17:05
deine Worte in der Teamchefs Gehörgänge :lol:

amen bruder ^^

waldgeist
08.11.2010, 17:39

schwer zu sagen. ganz an "mode" liegt es ja nicht, weil "mode" ist ja etwas, was man nicht unbedingt braucht. die preise hier kommen ja zustanden, weil mindestens 2 etwas unbedingt haben wollen - meist "brauchen".

das sich das mit den tormännern nur so entwickeln kann, haben ja die spatzen schon mindestens anfang saison 2 aus dem wald gepfiffen. - ich denke, dass jeder entsprechende goalie, der noch auftaucht, vorne dabei sein muss.

und danach wird es sicher quer durch die bank spieler geben. welche - diese einschätzung möchte ich nicht abgeben.

pauleta
08.11.2010, 17:52
jetzt bin ich gespannt, ob er die 2 mio marke knacken wird!!

Mr. Forlan
08.11.2010, 17:56
Hui 1,9 mios :shocked: ... jetzt bin ich aber auch gespannt :-D

flipside
08.11.2010, 18:01
ich auch ;) ;) ;)

pauleta
08.11.2010, 18:03
ich auch ;) ;) ;)

wächst bei dir das geld auf den bäumen:shock::lol:

flipside
08.11.2010, 18:05
wächst bei dir das geld auf den bäumen:shock::lol:
nein, ich will mich nur für die nächsten 20 saisonen eine kleine absicherung gönnen :D alter schwede mein puls war auf 180!!! hätte nicht gedacht, dass er unter 2 mille bleibt :shock: bin zufrieden :-)

pauleta
08.11.2010, 18:06
nein, ich will mich nur für die nächsten 20 saisonen eine kleine absicherung gönnen :D alter schwede mein puls war auf 180!!! hätte nicht gedacht, dass er unter 2 mille bleibt :shock: bin zufrieden :-)

bei dem gebot hättest ruhig entspannen können...

jetzt kannst sogar noch einen topspieler kaufen:-D;-)

08.11.2010, 18:07
Link bitte ;-)

flipside
08.11.2010, 18:08
bei dem gebot hättest ruhig entspannen können...

jetzt kannst sogar noch einen topspieler kaufen:-D;-)

haha nein lieber nicht, jetzt spar ich auf nen 5er trainer - es kommen demnächst 2 andere goalies von mir auf den markt - beide mit 22 A-skill, einer davon mit sogar 3xp und einer mit 17 jahren, die werden wohl hoffentlich wieder geld in die kassa bringen :)

alter dass ich mal die liste der top transfers anführen würde hätt ich auch nicht gedacht, wahrscheinlich eh nur für ein bis zwei wochen aber egal, muss gleich nen screenshot machen :-D

californication
08.11.2010, 18:09
somit gibts einen neuen führenden! respekt, 1.9mio! ;-)

pauleta
08.11.2010, 18:09
Link bitte ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=106820

schoisistar
08.11.2010, 18:10

hätte ich gewusst das dein höchstgebot so weit oben ist, hätte ich ihn nochmal gepusht.. ;)

flipside
08.11.2010, 18:12
hätte ich gewusst das dein höchstgebot so weit oben ist, hätte ich ihn nochmal gepusht.. ;)
muss mich bedanken dass dus nicht getan hast ;)

Mr. Forlan
08.11.2010, 18:13

Tja leider hats mit den 2 mille nicht ganz geklappt :cry: :lol: An dir ist es auf jeden Fall mal nicht gescheitert. :lol:
Gratuliere zum neuen NR 1 Spieler. ;-)

Hiiiier der Link --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=106820

babam123
08.11.2010, 18:22
2.6 mille höchstgebot

wieviel geld habt ihr eig. alle?!

:-)

Dtscho
08.11.2010, 18:27
Ein Dankeschön an den SV Wolfsberg.
Mit soviel Gewinn hätte ich bei weitem nicht gerechnet, wär schon mit 1,5Mille zufrieden gewesen.:-D
Viel Glück mit meinem ehemaligen Top-Goali.;-)

LG Dtscho

leokrnjic
08.11.2010, 19:05
Mit soviel Gewinn hätte ich bei weitem nicht gerechnet, wär schon mit 1,5Mille zufrieden gewesen.:-D

LG Dtscho

Glückwunsch zum Verkauf, fast 2 Mio., das kann sich sehen lassen ;-)

Lg

h.nes
08.11.2010, 19:12
Gratulation Hr. Ligakollege, hast den Topwert ordentlich pulverisiert ... gut so! ;-) :lol:

ChiefFred
08.11.2010, 19:16
liste aktualisiert :-D

babam123
08.11.2010, 19:25

fein fein

mal sehen wer der erste über 2 mille ist
:-)

flipside
08.11.2010, 19:35

LG Dtscho

Glückwunsch zum Verkauf, fast 2 Mio., das kann sich sehen lassen ;-)

Lg

Gratulation Hr. Ligakollege, hast den Topwert ordentlich pulverisiert ... gut so! ;-) :lol:

dankeschön für die grats!!! :-D
freu mich echt riesig über den neuen goalie ;-)
hoffe du kannst mit deinen knappen 2 mille was anfangen ;)

danke auch an meinen werten ligakollegen und übrigens grats zum sieg heute ;)

und danke fürs aktualisieren!! :-)

bin gespannt, wie er sich in zukunft machen wird :-D

Hirschi92
08.11.2010, 19:42
Na bumm, vor einer Woche war mein verkaufter Spieler noch am zweiten Platz und jz eine Woche später nur mehr 7ter :shock:

Jaja, das Geld wird immer mehr :-D

pompinio
08.11.2010, 19:53
Na bumm, vor einer Woche war mein verkaufter Spieler noch am zweiten Platz und jz eine Woche später nur mehr 7ter :shock:

Jaja, das Geld wird immer mehr :-D

:-? wenn es so weiter geht, dann gibt es spätestens Ende nächster Saison Transfers um die 5 Mille :shock:

Hoffe es kommt bald wieder ein Tool dass ein bisserl Kohle aus dem Spiel nimmt

gerwin
08.11.2010, 20:55
:-? wenn es so weiter geht, dann gibt es spätestens Ende nächster Saison Transfers um die 5 Mille :shock:

jup.. irgendwie is das gleichgewicht noch nicht ganz so hergestellt. aber das wird noch wenn mal alle features online sind dann kann man sich das überlegen wie das geregelt werden kann

pompinio
08.11.2010, 21:03
jup.. irgendwie is das gleichgewicht noch nicht ganz so hergestellt. aber das wird noch wenn mal alle features online sind dann kann man sich das überlegen wie das geregelt werden kann

Naja regeln kannst du es vorallem mal über die Trainer bzw. Zusatztools wie Trainingslager, eventuell höhere Kosten bei der Jugend,....

SoccerSerk
08.11.2010, 21:15

5 Mille wird so schnell net passieren und falls doch ist es auch kein Problem weils sowieso im Spiel fließt, und die Trainer nehmen ja eh wieder einiges an Geld raus ;)

waldgeist
08.11.2010, 21:20
5 mille?... naja, ich glaube schon, dass sich ab einem gewissen preis bei einem spieler wieder andere werte (trainer) in den vordergrund spielen werden.

außerdem sind diese tormänner, wie ja einige, nicht zuletzt ich, geschrieben haben, etwas besonderes - das wurde verstanden und geteilt und entsprechend die preise.

sie sind es wohl wert.

flipside
08.11.2010, 21:26
sie sind es wohl wert.
dieser grund hat mich eben dazu gebracht, letzteren zu kaufen.
mein grundgedanke: so billig wird so ein goalie NIE MEHR bei dbdt sein, also zuschlagen, auch wenns dann 2.600.000 € sind ;)

leokrnjic
08.11.2010, 21:31
dieser grund hat mich eben dazu gebracht, letzteren zu kaufen.
mein grundgedanke: so billig wird so ein goalie NIE MEHR bei dbdt sein, also zuschlagen, auch wenns dann 2.600.000 € sind ;)

Dann haben wir zwei die selben Gedanken gehabt ;-)

flipside
08.11.2010, 21:35
Dann haben wir zwei die selben Gedanken gehabt ;-)
hehe 8-)
nur dass du deinen um ne knappe halbe mille günstiger bekommen hast ;)

gerwin
08.11.2010, 23:05
5 mille?... naja, ich glaube schon, dass sich ab einem gewissen preis bei einem spieler wieder andere werte (trainer) in den vordergrund spielen werden.

tja das könnte ein gelernter volkswirtschafter jez genau errechnen, wo dieses limit liegen wird ;) aber man wird das sicher gut beobachten können. da wirds bald einmal eine ordentliche spitze geben im preis und ich schätz das wird dann ein spieler sein der sich lange an der spitze halten wird. danach wird sich das sicher einpendeln.

Naja regeln kannst du es vorallem mal über die Trainer bzw. Zusatztools wie Trainingslager, eventuell höhere Kosten bei der Jugend,....

genau so is es.. was beim trainingslager aber auch heißen würd dass dabei nicht unglaublich viel weiter gehen darf.. sonst kommen durchs trainingslager erst wieder auftrainierte monster in rauen mengen daher.

SteetS
09.11.2010, 05:45
genau so is es.. was beim trainingslager aber auch heißen würd dass dabei nicht unglaublich viel weiter gehen darf.. sonst kommen durchs trainingslager erst wieder auftrainierte monster in rauen mengen daher.

Was den Preis fuer diese wieder druecken wuerde ;)

gerwin
09.11.2010, 10:28
Was den Preis fuer diese wieder druecken wuerde ;)

haha das stimmt natürlich auch wieder... des is echt net leicht ;)

waldgeist
09.11.2010, 11:49
tja das könnte ein gelernter volkswirtschafter jez genau errechnen, wo dieses limit liegen wird ;) aber man wird das sicher gut beobachten können. da wirds bald einmal eine ordentliche spitze geben im preis und ich schätz das wird dann ein spieler sein der sich lange an der spitze halten wird. danach wird sich das sicher einpendeln.

ja, denke ich grundsätzlich! natürlich, wissen vermehrt, verbreitet, verändert sich, neue (breiten)erkenntnisse bringen neue schwerpunkte zu tage. ich bin mir sicher, dass es jetzt leute gibt, die kommende massentrends spielen, aber dies natürlich eher still und heimlich machen. bis sie der erfolg entlarvt und die anderen nachziehen. das kann dann starken einfluss haben :-)

gerwin
09.11.2010, 11:55
ja, denke ich grundsätzlich! natürlich, wissen vermehrt, verbreitet, verändert sich, neue (breiten)erkenntnisse bringen neue schwerpunkte zu tage. ich bin mir sicher, dass es jetzt leute gibt, die kommende massentrends spielen, aber dies natürlich eher still und heimlich machen. bis sie der erfolg entlarvt und die anderen nachziehen. das kann dann starken einfluss haben :-)

na dann erzähl mal, ich bin ganz ohr :lol:

Mr. Forlan
09.11.2010, 20:17

Top secret!: 36 Jährige steigen bei 1er Trainern pro Training um 10 Stricherl... aber nur in der 1ten Klasse :lol:

cu

Gexius
09.11.2010, 20:25
Top secret!: 36 Jährige steigen bei 1er Trainern pro Training um 10 Stricherl... aber nur in der 1ten Klasse :lol:

cu

hab auf dem TM einen 37jährigen gesehen der noch nicht in pension geht... wenn ich nicht so einen großen kader hätte, hät ich mir den spaß gegönnt

flipside
09.11.2010, 20:32

cu
geh jetzt hast es ausgeplaudert :-P;-)

californication
09.11.2010, 20:37
hab auf dem TM einen 37jährigen gesehen der noch nicht in pension geht... wenn ich nicht so einen großen kader hätte, hät ich mir den spaß gegönnt

ich kauf ihn dir ab, mit dem alter kann er nur top sein! ;-)

waldgeist
09.11.2010, 21:41

ich meinte: der erfolg entlarvt - da musst du also andere fragen :-?

gerwin
09.11.2010, 22:56
war ja nur a spaß, das erfolgsrezept (oder auch nicht erfolgsrezept) stell ich mir schon selbst zusammen ;)

flipside
13.11.2010, 15:49
der nächste millionen-knacker ist unterwegs :D :D

Gexius
13.11.2010, 16:11

der höchste steht bei einer guten halben million... weiß net wen du als milllionenknacker bezeichnest...

flipside
13.11.2010, 16:12
der höchste steht bei einer guten halben million... weiß net wen du als milllionenknacker bezeichnest...

naja du, wenn der eine aber noch 5 tage läuft und man seine skills betrachtet, kann man davon ausgehen, dass er noch teurer wird ;)

Gexius
13.11.2010, 16:15
naja du, wenn der eine aber noch 5 tage läuft und man seine skills betrachtet, kann man davon ausgehen, dass er noch teurer wird ;)

aja den hab ich doch glatt übersehen ;-)

flipside
17.11.2010, 18:00
schon irgendwie arg, dass er jetzt 150k unter seinem ersten verkaufswert liegt :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=110580

vorheriger transfer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100002

gerwin
17.11.2010, 19:08
schon irgendwie arg, dass er jetzt 150k unter seinem ersten verkaufswert liegt :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=110580

vorheriger transfer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=100002

jo ganz ganz böse eingfahren.. der transfer hätt, allein dass es pari wird, auf 1.000.000 gehen müssen... da beisst sich einer grad kräftig in den hintern

adiboy
17.11.2010, 20:56
jo ganz ganz böse eingfahren.. der transfer hätt, allein dass es pari wird, auf 1.000.000 gehen müssen... da beisst sich einer grad kräftig in den hintern
huhu er hat recht

mind.hrhr
17.11.2010, 21:55

und einer freut sich ;) so is das eben am TM :twisted:

SteetS
17.11.2010, 22:06

Naja, perfekt wars nicht :lol:

Aber er hat mich auch vor dem Abstieg bewahrt, das passt dann schon.

gerwin
17.11.2010, 22:13
Naja, perfekt wars nicht :lol:

Aber er hat mich auch vor dem Abstieg bewahrt, das passt dann schon.

achso ja wenn der spieler einen echten sin gehabt hat is ja gut. wenns ein reines spekulationsgeschäft gewesen wär dann würdest jez noch im dreieck hupfen vor wut ;)
zeigt halt wie sehr die preise schwanken am markt. dass so ein spieler, der sicher nicht oft vorkommt, in 4 wochen 150k also fast 20% an wert verliert.. krank

flipside
17.11.2010, 22:16
zeigt halt wie sehr die preise schwanken am markt. dass so ein spieler, der sicher nicht oft vorkommt, in 4 wochen 150k also fast 20% an wert verliert.. krank

hast vollkommen recht, bis jetzt hab ich immer NUR das phänomen beobachtet, dass spieler innerhalb kürzester zeit viel MEHR wert werden, aber sowas hab ich dann doch noch nie gesehen.. heißt das, wenn ich den goalie jetzt verkaufen würd, dass nur noch eine mille drin wär? was is da eigentlich los am tm? 8-)

gerwin
17.11.2010, 22:50
hast vollkommen recht, bis jetzt hab ich immer NUR das phänomen beobachtet, dass spieler innerhalb kürzester zeit viel MEHR wert werden, aber sowas hab ich dann doch noch nie gesehen.. heißt das, wenn ich den goalie jetzt verkaufen würd, dass nur noch eine mille drin wär? was is da eigentlich los am tm? 8-)

haha naja der unterschied bei dieser auktion war einfach dass DU nicht mietbieten konntest! :D vl hast dich im preis komplett verschätzt ;)
scherz beiseite, warum hast den spieler sofort wieder verkauft? hättest ihm wenigstens ein paar b-skills mehr gönnen können bevorst ihn wieder verkaufst
glaub dass die leut am saisonanfang auf jeden fall mehr kohle locker gehabt hätten.

WanObi2000
18.11.2010, 17:37
haha naja der unterschied bei dieser auktion war einfach dass DU nicht mietbieten konntest! :D vl hast dich im preis komplett verschätzt ;)
scherz beiseite, warum hast den spieler sofort wieder verkauft? hättest ihm wenigstens ein paar b-skills mehr gönnen können bevorst ihn wieder verkaufst
glaub dass die leut am saisonanfang auf jeden fall mehr kohle locker gehabt hätten.
es kommt großteils auch drauf an wer bietet, mir kommt vor als könnten die meisten den wert eines spielers nicht richtig einschätzen

General_H
18.11.2010, 19:32

Manchmal passt einfach der Verkaufszeitpunkt nicht so gut. Die Dimensionen sind ja doch arg und nicht viele haben Millionenbeträge IMMER auf dem Konto.

Und ob Teamchefs die Preise nicht so gut einschätzen können würde ich bedingt mit einem klaren JEIN beantworten.
Warum? Nun, es gibt immer wieder Phasen / Spielstrategien bei denen Spieler aufgrund Alter/Skills/Taks/Kondi die für mindestens ZWEI Teams absolut interessant sind und man deutlich mehr bietet anderen Transfers.

nixoblivion
19.11.2010, 10:12

Hast du da zufällig den hier gemeint http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111442
wen anderen hab ich am TM nicht gesehn...
schaffts aber trotzdem nicht in die Liste...

bmwf1
19.11.2010, 10:25
Ich will auch wieder in die Liste, werds aber auch nicht schaffen :!:

Jetzt wirds schon heftig mit den Preisen :!:

flipside
19.11.2010, 10:28
Hast du da zufällig den hier gemeint http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111442
wen anderen hab ich am TM nicht gesehn...
schaffts aber trotzdem nicht in die Liste...

ja genau den, dachte der schaffts zumindest in die top 10...
also wie's im moment aussieht heißts zuschlagen am tm, so niedrig wie die preise grad sind 8-)

nixoblivion
19.11.2010, 10:33
ja genau den, dachte der schaffts zumindest in die top 10...
also wie's im moment aussieht heißts zuschlagen am tm, so niedrig wie die preise grad sind 8-)

ja das dachte ich auch. darum hab ich ja auch schon über 1mille geboten, da ich so einen gerade gut brauchen kann!
ja der TM bleibt für mich immer unerklärlich! :)

gerwin
19.11.2010, 10:56
Manchmal passt einfach der Verkaufszeitpunkt nicht so gut. Die Dimensionen sind ja doch arg und nicht viele haben Millionenbeträge IMMER auf dem Konto.

Und ob Teamchefs die Preise nicht so gut einschätzen können würde ich bedingt mit einem klaren JEIN beantworten.
Warum? Nun, es gibt immer wieder Phasen / Spielstrategien bei denen Spieler aufgrund Alter/Skills/Taks/Kondi die für mindestens ZWEI Teams absolut interessant sind und man deutlich mehr bietet anderen Transfers.

der zeitpunkt ist genauso absolutes glück. alles was es braucht ist, wie du schon sagst, zwei die sich um einen spieler reißen. mehr interessenten brauchts sonst eigentlich nicht um einen top preis zu erzielen. aber das is halt komplettes glück..
aber ich glaub die glühweinzeit jetzt kann neue top-preise bringen ;) kann zumindest von mir sagen dass 3-4 glühwein reichen um großzügig mit seinem geld am TM herumzuwerfen :D

Rentforterjungs
19.11.2010, 11:17
richtig bei zwei streithähne kann man schon mal schnell 100/200000 mehr bekommen ;-)

bmwf1
19.11.2010, 15:39
ja das dachte ich auch. darum hab ich ja auch schon über 1mille geboten, da ich so einen gerade gut brauchen kann!
ja der TM bleibt für mich immer unerklärlich! :)

Net nur für dich ;-)

Herr-Professor-JD
19.11.2010, 19:14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=113267

Hirschi92
19.11.2010, 21:39

wurde aber gemeldet :-?. Naja, versteh ich zwar nicht, aber was soll man machen :lol:.

gerwin
19.11.2010, 22:30
wurde aber gemeldet :-?. Naja, versteh ich zwar nicht, aber was soll man machen :lol:.

warum der gemeldet wird kan ich auch nicht nachvollziehen.
aber motivation 20.. das hab ich auch noch nie gesehen.

babam123
20.11.2010, 10:17
warum der gemeldet wird kan ich auch nicht nachvollziehen.
aber motivation 20.. das hab ich auch noch nie gesehen.

Echt ein Spitzen Spieler

moti 20 gibts eh schon viele
;-)

matti90
20.11.2010, 10:27
Echt ein Spitzen Spieler

moti 20 gibts eh schon viele
;-)

Ich hab jetzt 2 mit Moti 20 im Kader ;-)

gerwin
20.11.2010, 10:33
Ich hab jetzt 2 mit Moti 20 im Kader ;-)

net schlecht... aber wird ja gleich amal wieder auf 10 gestellt ;) blöd ^^

ChiefFred
20.11.2010, 12:34

milanisti
20.11.2010, 12:37

braver fred...auch am we wird gebugglt;-)

bmwf1
20.11.2010, 16:30
braver fred...auch am we wird gebugglt;-)

Wundert mich eh, weil er mal wo geschrieben hat das er für DBDT nicht mehr soviel Zeit hat.

Schreibet er aber eh immer zu Saisonende/Anfang. Er glaubt halt noch er kann wenn in guter Hoffnung wiegen :lol:

General_H
20.11.2010, 21:53
Es ist halt die Sucht. ;)

milanisti
21.11.2010, 18:21
Wundert mich eh, weil er mal wo geschrieben hat das er für DBDT nicht mehr soviel Zeit hat.

Schreibet er aber eh immer zu Saisonende/Anfang. Er glaubt halt noch er kann wenn in guter Hoffnung wiegen :lol:

wahre worte wahre worte...muss mal beobachten wenn er das ankümdigt ob er nicht in der sig werbung macht:lol:;-)

Frediador
21.11.2010, 18:52
Neue Nr. 4:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=112710

Somit kommt man unter 1 Mille nicht mehr in die Top 10!!! :shock:

Lg.

pauleta
21.11.2010, 18:53
Neue Nr. 4:

Lg.

und mein claussen wurde jetzt endgültig verdrängt:-(

milanisti
21.11.2010, 19:03
Neue Nr. 4:

Lg.

bist deppad:shock:...jetzt wird bald dann die 2 millionen marke genackt werden....kann man für diese saison schon mal vorankündigen:lol:

babam123
21.11.2010, 19:14
bist deppad:shock:...jetzt wird bald dann die 2 millionen marke genackt werden....kann man für diese saison schon mal vorankündigen:lol:

wird sogar weiter hinauf gehen schätze ich
2,5 - 3mille denke ich

ChiefFred
21.11.2010, 19:40

@bmw, milanisti und co: net frech wern, ihr süchtler :p :lol:

flipside
21.11.2010, 20:30
Neue Nr. 4:

Lg.

schon arg, das 2 jahre und 5 Kondipunkte bei gleicher erfahrung gleich 800 k ausmachen verglichen mit linnerz :-o :shock:

und die 2 mille werden auf jeden fall geknackt 8-)

mind.hrhr
21.11.2010, 20:58
und mein claussen wurde jetzt endgültig verdrängt:-(

wirst es überleben hr. turniersieg - zumindest hoff ich das für dich ^^

linnerz leider auch draussen - war schon schön einen top 10 spieler in den eigenen reihen zu haben, ohne soviel für ihn gezahlt zu haben :lol::lol:

pauleta
21.11.2010, 21:07
wirst es überleben hr. turniersieg - zumindest hoff ich das für dich ^^

linnerz leider auch draussen - war schon schön einen top 10 spieler in den eigenen reihen zu haben, ohne soviel für ihn gezahlt zu haben :lol::lol:

ich werds überleben;-):lol:

aber ein rekordtransfer wird mir wohl nie wieder gelingen:-?

flipside
21.11.2010, 22:00
ich werds überleben;-):lol:

aber ein rekordtransfer wird mir wohl nie wieder gelingen:-?

wieso nicht? wenn sogar mir vor ein paar tagen um ein paar 1.000 € fast einer geglückt wär, dann schaffst du locker noch einen ;)

bigbob
22.11.2010, 09:40
wird sogar weiter hinauf gehen schätze ich
2,5 - 3mille denke ich

das denke ich auch- 3mille vieleicht nicht diese Saison- aber über 2 auf alle Fälle- kommt natürlich auch auf die Spieler drauf an die auf den Markt kommen ;-)

Wyatt_Earp
22.11.2010, 11:36
das denke ich auch- 3mille vieleicht nicht diese Saison- aber über 2 auf alle Fälle- kommt natürlich auch auf die Spieler drauf an die auf den Markt kommen ;-)

Hob nix dagegen, wenns noch a bissal raufgeht mitn Preis ;-) Jetzt wo die Pramien erhöht wurden, is jo mehr Investitionsasche im Umlauf :-)

Wyatt :bandit:

Sabrina130193
22.11.2010, 11:44
also ich seh des so, dass die gaolis am beginn nächster saison sehr hoh sein werden, von den austrainierten halt
aber nach einiger zeit werden dann einige drauf kommen dass sich beim torwarttraining ned viel geändert hat, im gegenteil es wird sogar noch intressanter, da auch spieler nimma sinken sondern mitsteigen-.- was i ned so super finde..

aber dafür steigen die goalis ned "immer" doppelt aber ich schätz amal sicher noch immer sehr häufig!--leider

aber bei den feldspieler wenn mal ein austrainierter da is wird er sicher mal 2.5 mille wenn ned mehr bringen, is ja sehr intressant für einige teamchefs..

also wird mMn überhaupt zu beginn mal die preislatte mal nach oben wandern:mrgreen:

lg

Wyatt_Earp
22.11.2010, 11:56
also ich seh des so, dass die gaolis am beginn nächster saison sehr hoh sein werden, von den austrainierten halt
aber nach einiger zeit werden dann einige drauf kommen dass sich beim torwarttraining ned viel geändert hat, im gegenteil es wird sogar noch intressanter, da auch spieler nimma sinken sondern mitsteigen-.- was i ned so super finde..

aber dafür steigen die goalis ned "immer" doppelt aber ich schätz amal sicher noch immer sehr häufig!--leider

aber bei den feldspieler wenn mal ein austrainierter da is wird er sicher mal 2.5 mille wenn ned mehr bringen, is ja sehr intressant für einige teamchefs..

also wird mMn überhaupt zu beginn mal die preislatte mal nach oben wandern:mrgreen:

lg

Des TW-Training wird mit der neuen Saison sicher amol interessiert beobachtet wern. I geh eigentlich nicht von vielen Sidekicks aus, aber man wird sehn.

Fakt is, dass des TW-Training für den Rest des Teams nicht mehr so tödlich sein wird - aber austrainierte Keeper werden immer a absolute Rarität sein ;-)

flipside
22.11.2010, 13:30
Fakt is, dass des TW-Training für den Rest des Teams nicht mehr so tödlich sein wird - aber austrainierte Keeper werden immer a absolute Rarität sein ;-)

das stimmt mal auf alle fälle!! bin sowieso gespannt wie viele austrainerte, und obs überhaupt welche gibt, kommen werden ;-)

kann mir nicht vorstellen, dass wieder mehr als 3 über die bühne gehen, aber knan man ja nie wissen :)

h.nes
22.11.2010, 16:59
das stimmt mal auf alle fälle!! bin sowieso gespannt wie viele austrainerte, und obs überhaupt welche gibt, kommen werden ;-)

kann mir nicht vorstellen, dass wieder mehr als 3 über die bühne gehen, aber knan man ja nie wissen :)

täusche dich da mal nicht lieber Ex-Ligakollege ;-)
ich glaube da kommen einige auf uns zu! :-D

flipside
22.11.2010, 17:27
täusche dich da mal nicht lieber Ex-Ligakollege ;-)
ich glaube da kommen einige auf uns zu! :-D
meinst wirklich? würde dem markt auf alle fälle gut tun :-D
vielleicht kommt ja eine überraschung deinerseits, lieber noch-nicht-ex-ligakollege ;);)

Stefan87
25.11.2010, 16:44
Wie oben erwähnt wurde, werden absolut austrainierte TW weiterhin Rarität bleiben - aber man muss nur mal schauen, was für Spieler bei den Transferrekorden auf Platz 1-3 stehen - ALLES TORHÜTER! :shock:

Wieviel Zeit muss man da bitte investieren, um einen Spieler so "stark zu machen"? Alles mit einem 5-Trainer natürlich und die ganzen Saisonen über nur TW-Training - hat man da aber immer noch Erfolg in der Liga, wenn man alles andere vernachlässigt?

loskronos
25.11.2010, 16:51
Wie oben erwähnt wurde, werden absolut austrainierte TW weiterhin Rarität bleiben - aber man muss nur mal schauen, was für Spieler bei den Transferrekorden auf Platz 1-3 stehen - ALLES TORHÜTER! :shock:

Wieviel Zeit muss man da bitte investieren, um einen Spieler so "stark zu machen"?

verhältnismäßig wenig zeit im vergleich zu einem gänzlich austrainierten feldspieler, daher werden früher oder später eben diese oben stehen.

Stefan87
25.11.2010, 16:57
Aber womit fängst du an, mit einem, natürlich jungen Tw, mit einem gewissen Grundwert - dafür halt mal ein bisschen Kohle hinblättern - oder einem "schwachen" Goalie?

Mehr als 2 Torhüter wird man aber auch kaum rauf trainieren können, die abwechselnd eingesetzt werden...oder schnappen die sich gleich 5 TW und fangen mit dem Training an?

Spretilof
25.11.2010, 17:09
Aber womit fängst du an, mit einem, natürlich jungen Tw, mit einem gewissen Grundwert - dafür halt mal ein bisschen Kohle hinblättern - oder einem "schwachen" Goalie?

Mehr als 2 Torhüter wird man aber auch kaum rauf trainieren können, die abwechselnd eingesetzt werden...oder schnappen die sich gleich 5 TW und fangen mit dem Training an?

Oh, da hat jemand die früheren Diskussionen nicht mitbekommen. Torhüter brauchen, im Gegensatz zu Feldspielern, absolut keine Einsätze für ein gutes Steigerungspotenzial. TW-Trainierer haben immer 7 Goalies (maximum) und trainieren diese 7 auf. Alle steigen gleich gut und alle können austrainiert werden. Einer hat dazu noch eine gute Erfahrung -> Der wird in der Regel behalten und der Rest wird für ein neues Team undoder Trainer verscherbelt.

Stefan87
25.11.2010, 17:12
ahaaaaaaaa.....eine Info die nicht ganz uninteressant und unwichtig ist, dankeschön ;)
Besteht dann aber vllt. nicht doch die Gefahr, das der Markt mit Goalies überschwemmt wird, v.a. nachdem jetzt das TW-Trainingssystem verändert worden ist?

loskronos
25.11.2010, 17:20
ahaaaaaaaa.....ein Info die nicht ganz uninteressant und unwichtig ist, dankeschön ;)
Besteht dann aber vllt. nicht doch die Gefahr, das der Markt mit Goalies überschwemmt wird, v.a. nachdem jetzt das TW-Trainingssystem verändert worden ist?

darauf hoffe ich auch... ;-)

mind.hrhr
25.11.2010, 17:24
verhältnismäßig wenig zeit im vergleich zu einem gänzlich austrainierten feldspieler, daher werden früher oder später eben diese oben stehen.

austrainierte feldspieler wirds nie geben...
a-skill austrainiert ok, b-skills werden sicher auch nah am austrainiert sein, sein, aber komplett kann ich mir nicht vorstellen...

aber ich bin auf deiner seite, früher oder später werden sich die tws ins mittelfeld vom preis her einpendeln, wobei durch das neue tw-training steigerungen vl etwas gemindert werden und der wert eines austrainierten dadurch wieder steigen könnte.

flipside
25.11.2010, 17:25
darauf hoffe ich auch... ;-)

ich glaube nicht, wie man jetzt sehen gerade sehen kann, grad vorher sind ja 2 goalies über 1m über die bühne gegangen, wenn man bedenkt, dass man vor nem guten monat den ersten AUSTRAINIERTEN goalie um 1,5m bekommen hat, halleluja 8-)

kempes1
25.11.2010, 17:30
ahaaaaaaaa.....ein Info die nicht ganz uninteressant und unwichtig ist, dankeschön ;)

uhhh, ich glaub starke goalies werden noch di nächsten 10 (oder mehr) saisonen zu sehr guten preisen weggehn.

Stefan87
25.11.2010, 18:57
Ist mir schon klar, dass das keine kurzfristige Angelegenheit ist - aber aufgrund des neuen TW-Trainings werden jetzt vllt. einige darauf umsteigen und somit (mit der Zeit) mehrere TW's auf den Markt bringen!
Ich rede ja jetzt nicht mal von 19/19 TW's....8/8, 12/12er wird's aber in nährerer Zukunft immer mehr geben > günstiger werden!

Frediador
25.11.2010, 19:00
um 1.- mehr haben wir einen neuen 10.!!! :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=113995

Lg.

flipside
25.11.2010, 19:06
um 1.- mehr haben wir einen neuen 10.!!! :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=113995

Lg.

soviel genauigkeit muss sein 8-)

r_fux
29.11.2010, 14:58
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131

der wahnsinn soll ein ende haben :roll:

gerwin
30.11.2010, 10:31

dir is wohl hoffentlich klar dass du jedes mal den falschen link reingestellt hast.
komm um die ironie nicht herum dass du mit einem einzeiler überall werbung machst und dann auch noch falsche angaben machst... und das bei dem anliegen, übermäßige werbung im forum und falsche angaben zu verbieten ^^ herrlich :)

waschbaerbauch
30.11.2010, 19:50

er war einfach nur darauf aus posting counts zu bekommen :lol:

bigbob
30.11.2010, 19:55
morgen sollte dann hier mal wieder ontopic gesprochen werden- vieleicht gibt es ja sogar eine neue Nr. 1- wenn nicht morgen dann wahrscheinlich am Freitag .........

benlevent
01.12.2010, 19:38
morgen sollte dann hier mal wieder ontopic gesprochen werden- vieleicht gibt es ja sogar eine neue Nr. 1- wenn nicht morgen dann wahrscheinlich am Freitag .........

frag mich wieso ?

dann seh ich wegen dem :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118418

NR. 2 ist er

:-D:-D
mfg benlevent

Mr. Forlan
01.12.2010, 19:39
Die neue Nummer 2: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118418

Gratulation an bigbob und Lokomotive Tarant! 8-) Seits zufrieden mit dem Preis?

bigbob
01.12.2010, 19:41
Die neue Nummer 2: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118418

Gratulation an bigbob und Lokomotive Tarant! 8-) Seits zufrieden mit dem Preis?

also fix eingeplant waren mal die 1,5- gehofft habe ich auf 2mille (also das Höchstgebot)- schade das sich kein 2. gefunden hat- also bin ich in SUmme zufrieden

bin schon gespannt was die 2 anderen bringen- waren ja einige BIeter über 1,5

enton
01.12.2010, 19:50
also fix eingeplant waren mal die 1,5- gehofft habe ich auf 2mille (also das Höchstgebot)- schade das sich kein 2. gefunden hat- also bin ich in SUmme zufrieden

bin schon gespannt was die 2 anderen bringen- waren ja einige BIeter über 1,5

Ich bin auch vollauf zufrieden mit dem Preis. Der wird mich noch lange freude machen. 8-)

babam123
01.12.2010, 19:52
Ich bin auch vollauf zufrieden mit dem Preis. Der wird mich noch lange freude machen. 8-)

gratulation! :)

mal sehen wer dir noch tore einschieben kann...
:)

dribblanski79
01.12.2010, 19:53
seas alfi!

grats zu deinem neuen goalie! der reicht für die nächsten 15-18 saisonen sicher ;-)
preis is a okay.

lg, dribblanski

schilcherTom
01.12.2010, 19:58
top spieler! kann man nur gratulieren ;-)

flipside
01.12.2010, 20:20

gratuliere ebenfalls ;)
hast (im vergleich zu meinem) schon ein "leichtes schnäppchen" gemacht, da er immerhin ein jahr jünger ist ;) viel erfolg mit ihm in den nächsten jahren!!

sturmfan10
02.12.2010, 04:32
guter kauf, wenn er heute abend ausgelaufen wäre, wäre er teurer weggegangen...

ChiefFred
02.12.2010, 06:15

flipside
02.12.2010, 13:15
invasion der goalies :D

Herr-Professor-JD
02.12.2010, 19:41
Die Goalies dominieren ja ganz schön die Rekordtransferliste;-)

Lask930
03.12.2010, 16:45
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118271
Neue Nummer 2 der Top-Transfers!

pauleta
03.12.2010, 16:50
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118271
Neue Nummer 2 der Top-Transfers!

dann wirds wohl doch kein 5er trainer werden bei aschbach...

Schnurspringer
03.12.2010, 16:55
uh, waldgeist war 2tbieter, was soviel heißt wie:

hätte er ihn bekommen, gäbs jetzt den 3ten oder 4ten waldgeist tahiti-taifun :bounce:

waldgeist
03.12.2010, 16:55
uff - da waren zwei unvernüftig. ich freue mich, dass es so ausgegangen ist und hoffe, für aschbach passt dieser preis und ich gratuliere :up:

plotschi
03.12.2010, 17:02
Die Goalies dominieren ja ganz schön die Rekordtransferliste;-)

Von denen gibts auch die meisten Austrainierten ;-)

Ein austrainierter Spieler (in den A-Skills) war noch gar nicht am Transfermarkt (meines Wissens).

bmwf1
03.12.2010, 17:05
uff - da waren zwei unvernüftig. ich freue mich, dass es so ausgegangen ist und hoffe, für aschbach passt dieser preis und ich gratuliere :up:

Wenn der Preis net passen würde, hätt ich ihn nicht eingegeben ;-)

Willst meinen TW haben :?:

Mr. Forlan
03.12.2010, 17:41
Hui, damit ist es jetzt offiziell! Sascha Rosa, der erste Millionen- Transfer, wurde aus den top 10 verdrängt! :shock:

Und das auch noch bevor der erste 2 Millionen- Transfer abgeschlossen werden konnte... :habenwollen:
Schon schwach, dass die austrainierten goalies keine 2 mille zamm bringen. :lol:

leokrnjic
03.12.2010, 17:58

Reini, um Gottes Willen, was hast du jetzt wieder vor? ;-) Warum der Kauf?

Lg

bmwf1
03.12.2010, 19:38
Reini, um Gottes Willen, was hast du jetzt wieder vor? ;-) Warum der Kauf?

Lg

Steht im Ligaforum ;-)

ChiefFred
04.12.2010, 12:43

sturmfan10
05.12.2010, 13:34
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=119584

ich wollte noch mehr eingeben, meine internetverbindung war aber zu langsam...:evil: (zumindest schieb ichs gern auf die verbindung...:oops:)

h.nes
05.12.2010, 13:41
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=119584

ich wollte noch mehr eingeben, meine internetverbindung war aber zu langsam...:evil: (zumindest schieb ichs gern auf die verbindung...:oops:)

Top Spieler leider hat mein Budget zum bieten nicht gereicht
der Käufer darf sich über ein Ausnahmetalent freuen, Gratulation!

pauleta
05.12.2010, 13:53
Top Spieler leider hat mein Budget zum bieten nicht gereicht
der Käufer darf sich über ein Ausnahmetalent freuen, Gratulation!

stolzer preis, mmn schon etwas überteuert!

h.nes
05.12.2010, 14:23

jetzt mal abgesehen vom Preis, wie viele 33Skiller Anfang 18
mit Erfahrung 2,3 und top Fitness/Kondi waren denn bisher am Markt?!? :cry:

pauleta
05.12.2010, 14:31

auf jeden fall nicht allzuviele:lol:;-)
wahrscheinlich ist der preis eh ok,
ich bin halt noch die "alten" preise gewohnt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=74499

ChiefFred
05.12.2010, 18:22
liste aktualisiert :-)

flipside
05.12.2010, 19:28
liste aktualisiert :-)
gibts keinen platz 10 mehr? ^^
edit: sorry, is nur 2x 9 ;)

SteetS
05.12.2010, 21:05

Preis is sehr in Ordnung. Von den Skills nicht ganz vorne dabei, aber die
Erfahrung macht & der Rest machen das locker weg. :up:

ChiefFred
05.12.2010, 21:34
gibts keinen platz 10 mehr? ^^
edit: sorry, is nur 2x 9 ;)
hoppala, ist ausgebessert :oops:

sturmfan10
06.12.2010, 04:16
vielleicht motiviert das ja andere, die ähnliche spieler haben, über einen verkauf nachzudenken! ich wäre dankbar:-D

ich ärger mich immer noch, dass ich nicht früher aktualisiert habe, aber ich war mir sicher, dass ich ihn bekomme...:oops::evil:

Wyatt_Earp
06.12.2010, 06:47

I Gratulier dir natürlich a :-) I glaub da Preis passt für und beide ;-)

Schod das der Waldgeist so sierig wor, sonst hät ma jetzt den ersten 2 Mille-Transfer :lol:

milanisti
06.12.2010, 07:34
reini hast einen sehr guten kauf gemacht!! gratulier dir!!!

hab schon ein zeitl nimma reingschaut in den thread...is jo echt w wahnsinn mit de goalies....ev sollt i ma a an kaufn....tät sicher net schaden für mei defensive:lol:

general96
06.12.2010, 07:45
jojo - eher leider hat er sich den gekauft - also gratulieren kann ich da meinem ligakollegen nicht...... :lol:

Wyatt_Earp
06.12.2010, 07:57
jojo - eher leider hat er sich den gekauft - also gratulieren kann ich da meinem ligakollegen nicht...... :lol:

Konnst jo gleichziehn mit ihm. Bin jo a ein schwerer Beführworter da Chancengleichheit :lol:;-)

pauleta
06.12.2010, 11:36
Wir haben den ersten Transfer über 2 Millionen!
Bin neugierig, ob der noch weiter raufgeht...

Schnurspringer
06.12.2010, 11:38
den wird sich der waldgeist holen, um jeden preis denke ich - und schon haben wir den 3ten tahiti-taifun waldgeist goalie :lol:

pauleta
06.12.2010, 11:40
den wird sich der waldgeist holen, um jeden preis denke ich - und schon haben wir den 3ten tahiti-taifun waldgeist goalie :lol:

jetzt bricht bei allen die panik aus; jeder will noch schnell einen goalie kaufen, bevor es keine mehr gibt!

echt lustig zu beobachten!

vor einem monat konnte man einen austrainierten goalie noch um 500k weniger bekommen:shock:

Schnurspringer
06.12.2010, 11:44
jetzt bricht bei allen die panik aus; jeder will noch schnell einen goalie kaufen, bevor es keine mehr gibt!

vor einem monat konnte man einen austrainierten goalie noch um 500k weniger bekommen:shock:

tja, darum trainier ich verteidiger, dann brauch ich keinen goalie :)

flipside
06.12.2010, 11:47

hätte mir gedacht, diese panik bricht schon viel früher aus und die folgenden austrainierten werden alle über 2m weggehn..

so kann man sich täuschen :)

hab auch so die vermutung, dass sich der waldgeist den holen will :-D

h.nes
06.12.2010, 11:52
:lol: ja sicher damit er seine Theorie bzgl Goalies bestätigt sieht :lol:

warum hier manche Panik bzgl Goalies bekommen ist mir völlig unverständlich
aber ich hab wohl auch zu wenig Ahnung von der DbdT-Materie! :-P

bmwf1
06.12.2010, 12:14

Weil er keinen mehr hat (Annahme von mir) , und irgendwo hab ich geschrieben das die sicher noch weit teurer werden ;-)

leokrnjic
06.12.2010, 12:23
Zum Glück war ich der erste der sich einen austrainierten Goalie gekauft hat. Die 1.5 Mio. waren eine sehr gute Investition wie ich finde und ich glaube, dass es nur mehr wenige 19/19er Goalies am Markt geben wird.

Lg

pauleta
06.12.2010, 12:42
Zum Glück war ich der erste der sich einen austrainierten Goalie gekauft hat. Die 1.5 Mio. waren eine sehr gute Investition wie ich finde und ich glaube, dass es nur mehr wenige 19/19er Goalies am Markt geben wird.

Lg

...und die, die es noch gibt, werden sicher von den Goalietrainierer zurückgehalten, damit sie noch seltener und teurer werden;-)

bmwf1
06.12.2010, 12:51

Lg

Das denke ich auch ;-)

speedyy
06.12.2010, 12:53
:lol: ja sicher damit er seine Theorie bzgl Goalies bestätigt sieht :lol:

warum hier manche Panik bzgl Goalies bekommen ist mir völlig unverständlich
aber ich hab wohl auch zu wenig Ahnung von der DbdT-Materie! :-P

da sind wir ja schon zwei ahnungslose,die die goaliehype nicht nachvollziehen können:lol:

ChiefFred
06.12.2010, 12:56

Lg
ja, leichter is es nicht geworden, goalies zu trainieren, das wissma eh alle. deshalb werden sie in zukunft teurer werden, das ist auch klar. obs weniger werden? muss nicht sein mmn - eventuell die nächsten 2 saisonen, bis die leut draufkommen, wie sehr sich das goalietraining auch jetzt noch lohnen kann ;-)

leokrnjic
06.12.2010, 13:03
ja, leichter is es nicht geworden, goalies zu trainieren, das wissma eh alle. deshalb werden sie in zukunft teurer werden, das ist auch klar. obs weniger werden? muss nicht sein mmn - eventuell die nächsten 2 saisonen, bis die leut draufkommen, wie sehr sich das goalietraining auch jetzt noch lohnen kann ;-)

Fredl, sag jetzt nicht du bist auf Goalietraining umgestiegen? :-D:-D

Lg

ChiefFred
06.12.2010, 13:04
Fredl, sag jetzt nicht du bist auf Goalietraining umgestiegen? :-D:-D

Lg
sagen wir so: ich hab mal eins probiert ;-) :mrgreen:

bmwf1
06.12.2010, 13:14
sagen wir so: ich hab mal eins probiert ;-) :mrgreen:

Und gleich wieder aufgegeben :?: Wahrscheinlich, sonst würdest keinen verkaufen :-?

ChiefFred
06.12.2010, 13:19
Und gleich wieder aufgegeben :?: Wahrscheinlich, sonst würdest keinen verkaufen :-?
eins mach ich noch, damit die andern 6 goalies sich auch steigern. für längerfristiges tormanntraining ist mir mein team zu schade, außerdem ists langweilig ;-) aber eine gute einnahmequelle ist es sicher nach wie vor für clubs, die weiter unten spielen - wenn man einen langen atem hat.

Wyatt_Earp
06.12.2010, 13:20
...und die, die es noch gibt, werden sicher von den Goalietrainierer zurückgehalten, damit sie noch seltener und teurer werden;-)

An wirf i no auf den Transfermarkt, bei den restlichen: schau ma mal ;-)

Die 2-Miile-Grenze is auf jeden Fall schon mal überschrittn :-)

pauleta
06.12.2010, 13:45
An wirf i no auf den Transfermarkt, bei den restlichen: schau ma mal ;-)

Die 2-Miile-Grenze is auf jeden Fall schon mal überschrittn :-)

wie viele hast leicht noch??