Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
ChiefFred
31.03.2010, 17:56
Und der Erfahrungsvorsprung von maximal 2-3 Punkten wird auch in absehbarer Zeit eher irrelevant sein - wenn die Jugis erst mal mehr Skills haben.
das denke ich nicht, erfahrung macht schon mehr unterschied mmn. aber wenn tatsächlich jugis mit 20 hautpskills kommen werden, dann gute nacht alles, was nicht wirklich derzeit top ist.
aber schaun wir mal, wieviele user wirklich das geld haben, um die jugendarbeit im großen stil zu betreiben. derzeit kann sich ja noch jeder, der nicht im minus ist, jugis züchten...
aber wir schweifen ab ;-)
derzeit kann sich ja noch jeder, der nicht im minus ist, jugis züchten...
das ist der Punkt. DERZEIT. Die Frage ist, wer sich die Jugendarbeit auf hohem niveau über einen längeren zeitraum leisten kann. da wird sich das spreu vom weizen trennen;-)
das ist der Punkt. DERZEIT. Die Frage ist, wer sich die Jugendarbeit auf hohem niveau über einen längeren zeitraum leisten kann. da wird sich das spreu vom weizen trennen;-)
Um sich die jugendarbeit lange leisten zu können, braucht man nicht mal eine halbe Millionen als "Startbudget". Das ist das Enttäuschende daran :-?
Sobald die ersten richtig guten jugis gefunden sind, finanziert sich die jugend quasi von selbst. 2-3 Jugis verkaufen und schon hat man sich die restliche Saison Jugendarbeit finanziert ;-) Bleiben 4-5 Jugis pro Saison für den Eigenbedarf.
seppderrapidler
31.03.2010, 18:20
das denke ich nicht, erfahrung macht schon mehr unterschied mmn. aber wenn tatsächlich jugis mit 20 hautpskills kommen werden, dann gute nacht alles, was nicht wirklich derzeit top ist.
aber schaun wir mal, wieviele user wirklich das geld haben, um die jugendarbeit im großen stil zu betreiben. derzeit kann sich ja noch jeder, der nicht im minus ist, jugis züchten...
aber wir schweifen ab ;-)
seavas!
laut meinen Beobachtungen ist ein Erfahrungsvorsprung von 2,3 oder gar 4 Punkten sehr ausschlaggebend
meine alten Säcke sind alle 34 und haben Erf ~4
und damit bin ich noch 1. in meiner Liga und habe noch nicht mal ein Tor bekommen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=309376&code=12b9fe8c29436e7afba60fddec7d47da
das ist ein Durchschnittsspieler in meinem Kader :mrgreen:
mfg seppderrapidler
Coppelius
31.03.2010, 18:48
meine alten Säcke sind alle 34 und haben Erf ~4
und damit bin ich noch 1. in meiner Liga und habe noch nicht mal ein Tor bekommen
Entschuldige Fredl für das nochmalige Abweichen vom eigentlichen Thema, aber diese Pseudoargumentationen kann ich einfach nicht so stehen lassen - Sepp du willst ernsthaft behaupten, dass in deiner Liga, welche sich in der 2. Klasse befindet, die Erfahrung den Ausschlag gibt? (nebenbei, 3 Remis bei diesen erfahrenen Spielern, wie ist dir denn das passiert? :lol:)
Ganz ehrlich, die Ligen sind generell so schwach besetzt (sogar in der 4.UL), dass man noch nicht wirklich sagen kann, was den Ausschlag gibt.
Zudem wird sich der "relative" Erfahrungsunterschied eher verkleinern (1 vs. 3 ist relativ gesehen natürlich ein größerer Unterschied wie 6 vs. 8).
Mir scheint halt, dass einige auf Teufel komm raus ihre Spieler noch an den Mann bringen wollen - was ich nicht ganz verstehe, wenn diese doch den Jugis weiterhin so überlegen bleiben werden...:-?
General_H
31.03.2010, 19:01
Kurz zur Topic, also, ich finde, die Preise sind schon sehr hoch, da ich auch schon viel Geld für einzelne Spieler ausgegeben habe sind die hiesigen Summen aber nochmal eine Steigerung um mindestens + 100k
Die Erfahrung wird zumindest aktuell mit Sicherheit auch eine grössere Rolle spielen, da bin ich voll bei seppderrapidler
Die Jugis werden in der Beziehung etwas nachhinken, was diese aber so denke ich durch höheren Startskills (wenn auf hohem Level gezogen) plus schnelleren Steigerungen aufgrund des jugendlichen Alters zum Teil wieder kompensieren werden.
Aber wir werden in mittelfristiger Zukunft sehen, wo es langgeht. ;)
General_H
Entschuldige Fredl für das nochmalige Abweichen vom eigentlichen Thema, aber diese Pseudoargumentationen kann ich einfach nicht so stehen lassen - Sepp du willst ernsthaft behaupten, dass in deiner Liga, welche sich in der 2. Klasse befindet, die Erfahrung den Ausschlag gibt? (nebenbei, 3 Remis bei diesen erfahrenen Spielern, wie ist dir denn das passiert? :lol:)
Ganz ehrlich, die Ligen sind generell so schwach besetzt (sogar in der 4.UL), dass man noch nicht wirklich sagen kann, was den Ausschlag gibt.
Zudem wird sich der "relative" Erfahrungsunterschied eher verkleinern (1 vs. 3 ist relativ gesehen natürlich ein größerer Unterschied wie 6 vs. 8).
Mir scheint halt, dass einige auf Teufel komm raus ihre Spieler noch an den Mann bringen wollen - was ich nicht ganz verstehe, wenn diese doch den Jugis weiterhin so überlegen bleiben werden...:-?
waldgeist
31.03.2010, 20:43
Nein, werden sie nicht.
na, wir werden ja sehen... :-) es macht ja nichts, wenn es so wird, wie du denkst, dann ist die chance ganz groß, dass du recht hast ;-) und du hast da ja oft sehr gute gedanken... aber vielleicht kann man manches nicht einfach so fortstricken, das, was sich jetzt zeigt, weiterspinnend.
aber rekordtransfers sind jedenfalls sich bei den besten jugis zu erwarten - das jedenfalls!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20587
der schaut rekordverdächtig aus...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20587
der schaut rekordverdächtig aus...
Denke ich nicht...
Was bewegt dich zu deiner Signatur??
gusenbauer1
31.03.2010, 21:31
gratuliere. der passte genau in wg's beuteschema ;-)
also ich find der ist ein bisschen zu teuer, aber an dem spieler gibts nichts auszusetzen, SUPER SPIELER ;-)
Um sich die jugendarbeit lange leisten zu können, braucht man nicht mal eine halbe Millionen als "Startbudget". Das ist das Enttäuschende daran :-?
Sobald die ersten richtig guten jugis gefunden sind, finanziert sich die jugend quasi von selbst. 2-3 Jugis verkaufen und schon hat man sich die restliche Saison Jugendarbeit finanziert ;-) Bleiben 4-5 Jugis pro Saison für den Eigenbedarf.
bei deinem Posting beißt sich leider die Katze in den Schwanz ;-)
einerseits ist es so billig das es sich jeder von Anfang an leisten kann,
aber 2-3 Spitzenjugis willst auch noch an den Mann bringen
wir werden sehen, wo sich die Preise wirklich einpegeln
der taihiti-taifun gehört auch hinein.
ich hab nur leider vergessen ihn zu beobachten!
wüsste gern wer den gekauft hat!
ChiefFred
05.04.2010, 19:34
der taihiti-taifun gehört auch hinein.
ich hab nur leider vergessen ihn zu beobachten!
wüsste gern wer den gekauft hat!
werd ihn gleich nachtragen, da ist er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20804
sturmfan10
05.04.2010, 19:38
mein rekordversuch ist kläglich gescheitert...:-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20411
dabei hatte ich 27 beobachter und die hoffnung war bis zum schluss da...wie ich aber gesehen habe, dass wg nicht online ist, starb auch die hoffnung schön langsam:lol:
ich hab mir eingebildet, der taifun ist um mehr weggegangen.
so war das ja fast schon ein schnäppchen!!!
austropol
05.04.2010, 19:51
seh ich auch so... bin gespannt wie die weiteren trainings verlaufen...
kann man theoretisch mit einem 4er trainer einen golie austrainieren?
mfg austro8-)
Coppelius
05.04.2010, 19:53
kann man theoretisch mit einem 4er trainer einen golie austrainieren?
mfg austro8-)
Wenn man sich anschaut, wie die bisherigen Goalies (die ja durchaus die 20 Jahre schon überschritten hatten) trainiert haben, bin ich mir sogar sicher, dass dies (mit ja noch deutlich jüngeren) recht leicht möglich ist ;-)
austropol
05.04.2010, 19:58
Wenn man sich anschaut, wie die bisherigen Goalies (die ja durchaus die 20 Jahre schon überschritten hatten) trainiert haben, bin ich mir sogar sicher, dass dies (mit ja noch deutlich jüngeren) recht leicht möglich ist ;-)
nice signature ;)
ChiefFred
05.04.2010, 20:00
denke, die hohen preise werden mal ein wenig auf sich warten lassen... die jugend nimmt ja doch einiges geld aus dem spiel ;-)
neuer zweitplatzierter:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20493
da hat wer sehr viel geld in die hand genommen, der zweitbieter würd mich interessieren!
leokrnjic
06.04.2010, 12:23
Der Zweitbieter war ich. Mich würde interessieren wieviel der andere eingegeben hat.
@pauleta: jetzt weisst du wem ich gemeint hab (Laurin) ;-)
Lg
Der Zweitbieter war ich. Mich würde interessieren wieviel der andere eingegeben hat.
@pauleta: jetzt weisst du wem ich gemeint hab (Laurin) ;-)
Lg
und ich habs gestern schon gesagt!!;-)
Zwetschkenknödel
06.04.2010, 13:43
neuer zweitplatzierter:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=20493
Mit der Geldsumme kann ich ganz gut leben. :-) Aber ein bisschen schade find ich den Abgang von ihm schon.
Ich hatte ihn seit meinem ersten dbdt-Tag! :cry:
oleander
06.04.2010, 13:48
Mit der Geldsumme kann ich ganz gut leben. :-) Aber ein bisschen schade find ich den Abgang von ihm schon.
Ich hatte ihn seit meinem ersten dbdt-Tag! :cry:
Warum die "Trennung" (Geld?)?
Zwetschkenknödel
06.04.2010, 14:01
Warum die "Trennung" (Geld?)?
Gab kein echten Grund. Ich dacht mir nur, wenn ich ihn wirklich hergebe dann soll er auch was kosten. Deswegen auch der hohe Rufpreis.
Ich hätt mir aber eigentlich nicht gedacht, dass wirklich jemand bietet!
Gab kein echten Grund. Ich dacht mir nur, wenn ich ihn wirklich hergebe dann soll er auch was kosten. Deswegen auch der hohe Rufpreis.
Ich hätt mir eigentlich nicht gedacht, dass wirklich jemand bietet!
:lol::lol::lol::lol::lol:
Ageh :mrgreen:
ChiefFred
06.04.2010, 14:02
liste aktualisiert 8-)
ich find ihn ein bissl überteuert, aber gut, wenn man die kohle hat...
Zwetschkenknödel
06.04.2010, 14:06
liste aktualisiert 8-)
ich find ihn ein bissl überteuert, aber gut, wenn man die kohle hat...
Das lag an dem Namen! :lol:
Das lag an dem Namen! :lol:
Glaub i net, aber i bin schon auf die Bieterliste gespannt ;-) Denn alleine der Käufer sagt mir schon was :mrgreen:
ChiefFred
06.04.2010, 14:09
Glaub i net, aber i bin schon auf die Bieterliste gespannt ;-) Denn alleine der Käufer sagt mir schon was :mrgreen:
bis die bieterliste kommt ist der transfer wohl auch schon in vergessenheit geraten... :-?
bis die bieterliste kommt ist der transfer wohl auch schon in vergessenheit geraten... :-?
Das ist anzunehmen - leider.
MKnelangen
06.04.2010, 14:11
So, nu verschafft mir gefälligst zwei weitere Top 10 Plätze!:lol: Hab mal Il Phenomeno (29 Gesamtskills und 22 Jahre) und Kamil Deutsch (24 Gesamtskills und 24 Jahre und deutsch) auf den Markt geworfen... Da sollten eigentlich ein paar 100k drin sein:-D
Aber schon heftig wieviel Geld für die Toptransfers gezahlt wurde... Leider kann ich mir die nicht leisten:cry::cry::lol:
lg Matze
Zwetschkenknödel
06.04.2010, 14:18
Die 2 Bieter sind ja eh bekannt! ;-)
leokrnjic
06.04.2010, 15:22
Wie gesagt, der 2-Bieter war ich. Vielleicht ist es auch gut so, dass ich ihn nicht bekommen habe. Wenn ich jetzt darüber nachdenke ist er doch ein bissi zu teuer ;-).
@zwetschke: Ich dachte, du hast heute TI trainiert, damit er auf 7 kommt?
Lg
Coppelius
06.04.2010, 16:11
Wow, sauberer Preis für den Laurin!
Angesichts der Tatsache, dass er bald 23 ist, wäre er mir aber auch deutlich zu teuer gewesen, auch wenn er ohne Zweifel einer der derzeit Besten sein dürfte! :-D
Zwetschkenknödel
06.04.2010, 17:08
Wie gesagt, der 2-Bieter war ich. Vielleicht ist es auch gut so, dass ich ihn nicht bekommen habe. Wenn ich jetzt darüber nachdenke ist er doch ein bissi zu teuer ;-).
@zwetschke: Ich dachte, du hast heute TI trainiert, damit er auf 7 kommt?
Lg
Seine Statistik hat dich vielleicht geblendet. :lol: (11Spiele - 47Scorerpunkte)
Ich hab dem Käufer eh gesagt er soll noch 1x Torinstinkt trainieren. Denn mehr als 1 Stricherl kann ihm eigentlich nicht fehlen!
Und lügen würd ich wirklich nicht. Hab ich bei der Erfahrung ja auch nicht!
Seine Statistik hat dich vielleicht geblendet. :lol: (11Spiele - 47Scorerpunkte)
Ich hab dem Verkäufer eh gesagt er soll noch 1x Torinstinkt trainieren. Denn mehr als 1 Stricherl kann ihm eigentlich nicht fehlen!
Und lügen würd ich wirklich nicht. Hab ich bei der Erfahrung ja auch nicht!
dem verkäufer??:lol:
du meinst wohl käufer.....;-)
ChiefFred
06.04.2010, 17:40
er könnt aber auch mit sich selbst geredet haben :lol:
oder am end is der zwetschkinger auch der salisburger? :shock: :mrgreen:
Schnurspringer
06.04.2010, 17:47
multiaccount multiaccount! :D
leokrnjic
06.04.2010, 18:00
Hmmmmmm :-?
Zwetschke bist du mir eine Erklärung schuldig?
Zwetschke hat ein MULTI :-D:-D:-D:-D, sofort sperren und mir den Laurin gratis abgeben :-D:-D:-D
Lg
sturmfan10
06.04.2010, 18:04
schön, dass er sich selbst nicht belügt! ist ein schritt in die richtige richtung...:lol:
leokrnjic
06.04.2010, 18:16
jetzt im ernst, ich möchte nicht wissen wieviele multiaccounts hier es noch bei dbdt gibt, echt traurig das manche 2 oder 3 mannschaften haben.
BACK TO TOPIC
Lg
Spretilof
06.04.2010, 18:35
Wow, sauberer Preis für den Laurin!
Angesichts der Tatsache, dass er bald 23 ist, wäre er mir aber auch deutlich zu teuer gewesen, auch wenn er ohne Zweifel einer der derzeit Besten sein dürfte! :-D
Eben deswegen ist es sogar einer von wenigen die einen derartigen Preis rechtfertigen. Der hat keine Schönheitsfehler, nur seine Umwelt halt. Aber eigentlich kann man davon ausgehen, dass er bis er in Pension geht (und am Besten bei einem off. Trainer) wohl einer der besten ST hier sein wird. Deswegen geht es schon ok finde ich. Sauberer Mann der Laurin.
Zwetschkenknödel
06.04.2010, 19:33
Meinte natürlich den Käufer! :oops:
Der Käufer hat mir insgesamt eh schon bissl mehr als 400k überwiesen, weil er mir vor einiger Zeit einen anderen Spieler auch schon abgekauft hat.
Der User wirkt sehr sympathisch! :mrgreen:
waldgeist
06.04.2010, 21:12
Eben deswegen ist es sogar einer von wenigen die einen derartigen Preis rechtfertigen. Der hat keine Schönheitsfehler, nur seine Umwelt halt. Aber eigentlich kann man davon ausgehen, dass er bis er in Pension geht (und am Besten bei einem off. Trainer) wohl einer der besten ST hier sein wird. Deswegen geht es schon ok finde ich. Sauberer Mann der Laurin.
ja, absolut. habe es mir selber überlegt, aber hätte meinen ganzen geldpolster hergeben müssen beinah. was wär dann mit der jugend... feiner mann!
Coppelius
06.04.2010, 21:16
ja, absolut. habe es mir selber überlegt, aber hätte meinen ganzen geldpolster hergeben müssen beinah. was wär dann mit der jugend... feiner mann!
Ganz ehrlich, Hannes, wie soll man dir das abnehmen (dass du ihn selber fast gekauft hättest), wenn du zugleich damit ja eigentlich nur Werbung für deinen eigenen Verkauf machen möchtest? :noidea:
waldgeist
06.04.2010, 21:54
weil ich ihn fast gekauft hätte, sich aber bereits wieder andere dinge ergeben haben. übrigens habe ich dir - ganz unabhängig davon - eine pm mit einer großen bitte geschrieben... würde mich freuen, wenn du zumindest darüber nachdenkst. :up:
mann-o-mann.
durch die jugischwemme bekommen es manche mit der angst zu tun, dass sie für ihre mühevoll hochtrainierten stars nix mehr bekommen und werfen sie jetzt noch schnell auf den markt.
aktuelle auktionen darf man ja nicht posten, nur soviel: der mann heißt aaron lippold und hat 20 A-skills mit 23 jahren und lauft nächsten donnerstag um 10:56 uhr aus. der müsste eigentlich alle bisherigen transfer-rekorde brechen.
sturmfan10
08.04.2010, 15:17
mann-o-mann.
durch die jugischwemme bekommen es manche mit der angst zu tun, dass sie für ihre mühevoll hochtrainierten stars nix mehr bekommen und werfen sie jetzt noch schnell auf den markt.
leute gibt's ;-)
aktuelle auktionen darf man ja nicht posten, nur soviel: der mann heißt aaron lippold und hat 20 A-skills mit 23 jahren und lauft nächsten donnerstag um 10:56 uhr aus. der müsste eigentlich alle bisherigen transfer-rekorde brechen.
ich hab sogar von einem 22 jährigen leader gehört, der jetzt schon 16 a-skills hat und der läuft heute aus...(weil's so plump war, deaktivier ich mal meine sig) ;-):lol:
ich hab sogar von einem 22 jährigen leader gehört, der jetzt schon 16 a-skills hat und der läuft heute aus...(weil's so plump war, deaktivier ich mal meine sig) ;-):lol:
bin gespannt, was du kriegst - glaube nicht, dass er den rekord bricht
sturmfan10
08.04.2010, 15:35
bin gespannt, was du kriegst - glaube nicht, dass er den rekord bricht
mit top 10 bin ich zufrieden, bei top 3 sehr erfreut...
Spretilof
08.04.2010, 15:59
Nicht gerade bescheiden für einen Einkaufspreis von 22.700 €.... ;-)
Tatsächlich einer der wenigen Spieler bei denen ich viel "geweint" habe, weil ich in dem Mom kein Geld hatte (bzw. hatte ich 22.200 :lol:)...
sturmfan10
08.04.2010, 16:04
Nicht gerade bescheiden für einen Einkaufspreis von 22.700 €.... ;-)
er hat in der zwischenzeit den einen oder anderen skill-up gehabt und das ist (fast schon) jahre aus :lol:
Tatsächlich einer der wenigen Spieler bei denen ich viel "geweint" habe, weil ich in dem Mom kein Geld hatte (bzw. hatte ich 22.200 :lol:)...
das erinnert mich an den nadolny (oder so ähnlich), da könnt ich heute noch heulen!
Lanzer_1988
08.04.2010, 16:06
Die Plätze verliert man schneller als man denkt.. ich war mal die Nummer 1 (für ganze 10 Minuten oder so) :-?
Spretilof
08.04.2010, 16:07
er hat in der zwischenzeit den einen oder anderen skill-up gehabt und das ist (fast schon) jahre aus :lol:
das erinnert mich an den nadolny (oder so ähnlich), da könnt ich heute noch heulen!
Naja, Kondi 1 ist nicht gerade überzeugend.... Aber jung ist der halt. Und die Heidi hat eh was aus ihm gemacht. Finde ich nicht schlecht den jungen 8-). (ok, du hast natürlich auch was sehr feines aus dem Englert gemacht. Obwohl mich die relativ spärlichen B-Skills etwas wundern. Funkt das beim def. Training nicht so gut?
sturmfan10
08.04.2010, 16:10
Naja, Kondi 1 ist nicht gerade überzeugend.... Aber jung ist der halt. Und die Heidi hat eh was aus ihm gemacht. Finde ich nicht schlecht den jungen 8-). (ok, du hast natürlich auch was sehr feines aus dem Englert gemacht. Obwohl mich die relativ spärlichen B-Skills etwas wundern. Funkt das beim def. Training nicht so gut?
er hat kondi 5 und fitness 1, aber die steigt, da er heute nicht spielt
ich führe die spärlichen b-skills auf seine libero-position zurück, dadurch ist er im spiel nicht oft nach vorne gekommen. aber er ist trotzdem mein bester trainierer (gewesen)...
Spretilof
08.04.2010, 16:13
er hat kondi 5 und fitness 1, aber die steigt, da er heute nicht spielt
ich führe die spärlichen b-skills auf seine libero-position zurück, dadurch ist er im spiel nicht oft nach vorne gekommen. aber er ist trotzdem mein bester trainierer (gewesen)...
OK, aber die Kondi 1 war auf den Nadolny bezogen ;-). Deswegen empfinde ich den, trotz seines damals recht seltener Jugend als nicht gerade verlockend (außer du meinst einen anderen, aber ich glaube nicht ;-)).
sturmfan10
08.04.2010, 16:17
OK, aber die Kondi 1 war auf den Nadolny bezogen ;-). Deswegen empfinde ich den, trotz seines damals recht seltener Jugend als nicht gerade verlockend (außer du meinst einen anderen, aber ich glaube nicht ;-)).
upps:oops:
ich meinte vorher den nadolny...den hät ich trotzdem gern gehabt...damals war jugend allein schon ein immenser preistreiber!
Gallus17
08.04.2010, 16:29
Omg, wenn ich von dem früher gewusst hätte, hätte ich mir ganz schön was angespart, denn den MUSS ich haben :shock: Bin nur leider (so gut wie) pleite :lol:
gusenbauer1
08.04.2010, 16:35
Omg, wenn ich von dem früher gewusst hätte, hätte ich mir ganz schön was angespart, denn den MUSS ich haben :shock: Bin nur leider (so gut wie) pleite :lol:
du sprichst mir von der seele :-D
aber noch geht sich das aus.. der spieler ist wahnsinn, und passt auch in das konzept, aber lieber 5 bissi schlechtere als einen sooo guten, für den gleichen preis.. ;-)
sturmfan10
08.04.2010, 17:32
hat für ne top10 platzierung gereicht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21082
tja, den Chris hab ich auch um 10K verpasst, oder wollt ich am Ende gar nicht mehr bieten :-?
aber grats zum transfer!
hat für ne top10 platzierung gereicht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21082
also der war ja fast geschenkt schade das ich nicht online war hätte sicher 300000 geboten :-(
MisterBongo
08.04.2010, 20:42
mah, war leider auch net on :/
Jaja, und weiter zerfaellt das Nationalteam :-(
Jaja, und weiter zerfaellt das Nationalteam :-(
die verteidiger schmiede produziert auf hochtouren;-)
Gallus17
08.04.2010, 22:04
Ich stelle übrigens mit Freuden fest, dass der TM momentan auf dem Weg zu alter Größe ist - bereits 49 Seiten :D
Die Qualität der Spieler wird auch steigen, das Spiel nimmt Fahrt auf 8-)
Lanzer_1988
08.04.2010, 22:35
also der war ja fast geschenkt schade das ich nicht online war hätte sicher 300000 geboten :-(
Das will er jetzt, wo die Auktion aus ist, sicherlich hören :D :D
sturmfan10
09.04.2010, 05:07
Das will er jetzt, wo die Auktion aus ist, sicherlich hören :D :D
genauso ist es...:-? jetzt hab ich leider wenig davon und er war lange genug am transfermarkt. naja, hat nicht sein sollen...
waldgeist
09.04.2010, 08:43
das ist eine der "ärgerlichsten" rückmeldungen, "ich hätte, wenn ich online gewesen wäre". da beißen sich 2 in den hintern, der verkäufer umso mehr. tja, ein rekordtransfer weniger, nicht wahr :mrgreen:
eine neue nummer 7 272k :shock: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21963
sturmfan10
10.04.2010, 13:50
eine neue nummer 7 272k :shock: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21963
da wird sicher der mäk aber freuen, dass er einen spieler mit 0 fitness so gut weg bekommen hat...
ChiefFred
10.04.2010, 14:02
die deutschen zahlen ein bissl höhere preise, kommt mir vor
eh logische, da es ja viel weniger auswahl gibt!
wenn dann mal ein guter kommt, stürzen sich alle auf den!
zusätzlich dürfte der Spieler schon für die nächste Saison eingeplant sein,
dann ist die Fitness 0 auch nicht mehr ganz so schlimm. ;-)
(Käufer liegt mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 1)
Gallus17
10.04.2010, 14:12
Der hat bisher so gut wie jedes Spiel gespielt und bringt für sein Alter wertvolle Erfahrung mit - bei so vielen Skills ist der Index dann trotzdem ganz vernünftig ;-)
272k ist der auch als österreicher wert.
super kondi, super erfahrung, ballert die hütte voll - ein garant, dass man nächste saison wieder vorne mitspielt - und wenn dann die fitness wieder passt, ist er ziemlich sicher kein verlustgeschäft.
272k ist der auch als österreicher wert.
super kondi, super erfahrung, ballert die hütte voll - ein garant, dass man nächste saison wieder vorne mitspielt - und wenn dann die fitness wieder passt, ist er ziemlich sicher kein verlustgeschäft.
Mir ging leider der Euro-Daumen aus. Bis 239k war ich dabei.
OMS
leider nicht bekommen..........
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21964
leokrnjic
11.04.2010, 14:12
hast du die 361k geboten?
seppderrapidler
11.04.2010, 15:17
seavas!
:bounce:
der Rekord bleibt! - knapp aber doch!
bin bei 265k ausgestiegen, aber der Preis ist nicht schlecht :thumb:
mfg seppderrapidler
hast du die 361k geboten?
jup, das war ich , sonst wäre er wohl knapp über 300k weggegangen.
wenn mäk mir auf meine PM geantwortet hätte, wäre sich vieleicht sogar ein neuer 1.platz ausgegangen
MKnelangen
11.04.2010, 17:04
jup, das war ich , sonst wäre er wohl knapp über 300k weggegangen.
wenn mäk mir auf meine PM geantwortet hätte, wäre sich vieleicht sogar ein neuer 1.platz ausgegangen
Sry, bin einfach wenig on in letzter Zeit. Aber viel wäre wohl eh nicht mehr draufgekommen da die XP bei 2,0 lag;-)
PS: Kann mit den Preisen ganz gut leben... Mit meinen letzten Transfers 777k verdient und damit nun über 2,5mio auf'm Konto. Das könnte interessant werden, wenn ich nur Zeit hätte:-(
lg Mäk
edit: Übrigens heißt mein Team: Mäk's Team...
MKnelangen
11.04.2010, 17:12
Uiiii, das seh ich ja erst jetzt... Ich hab derzeit 3 der Top-Ten-Verkäufe inne. So gesehen nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Bieter und einen Fluch auf die Transfersteuer. Die hat mich bis heute sicherlich fast 500k gekostet:cry::cry:
Also, Lob an die Admins für die sinnvolle Einführung der Transfersteuer:-P
ChiefFred
11.04.2010, 18:52
edit: Übrigens heißt mein Team: Mäk's Team...
sorry :oops:
dabei mag ich dieses fastfoodzeugs nicht mal... :roll: :lol:
ChiefFred
11.04.2010, 18:53
Uiiii, das seh ich ja erst jetzt... Ich hab derzeit 3 der Top-Ten-Verkäufe inne.
ich gebe zu, da fällt mir dann doch immer der positionsbug ein... :-?
Schnurspringer
11.04.2010, 19:16
grats zum verkauf mäk! :) schöner spieler
naja, grad mal 8 Skills antrainiert :-?
da haben andere ohne den Bug mehr geschafft
grats zum verkauf mäk! :smile: schöner spieler
schön war der Spieler vor allem zu Spielbeginn, scheint aber immer noch recht wertvoll
MKnelangen
12.04.2010, 16:46
Dann möchte ich bemerken das sowohl Il Phenomeno als auch Gabriel Batigol erst sehr spät zu meinem Kader gestoßen sind und demnach kaum Trainings mit dem Positionsbug bestritten haben;-)
MKnelangen
12.04.2010, 16:53
naja, grad mal 8 Skills antrainiert :-?
da haben andere ohne den Bug mehr geschafft
schön war der Spieler vor allem zu Spielbeginn, scheint aber immer noch recht wertvoll
Ja ja, mach meine Arbeit nur schlecht... Tssssss:lol:
PS: Böser Sven
Ja ja, mach meine Arbeit nur schlecht... Tssssss:lol:
hmm sorry, dachte du hattest das Phänomen schon weit eher verpflichtet :-?
dann bist freilich entschuldigt und die Schelte gilt dem Vorbesitzer :lol:
hmm sorry, dachte du hattest das Phänomen schon weit eher verpflichtet :-?
dann bist freilich entschuldigt und die Schelte gilt dem Vorbesitzer :lol:
ja ja die Vorbesitzer, der Per wurde auch ordentlich vernachlässigt :cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=23149
sturmfan10
13.04.2010, 14:18
super goalie, aber mit 0 kondi?!
super goalie, aber mit 0 kondi?!
das ist ja bei dem derzeit noch wurscht...
der ist auch wenn er abbaut besser als die meisten anderen!
mastersemir99
13.04.2010, 16:52
wie kann man nur den Torwart so gut trainieren? das würde mich interessieren.....
lg
waldgeist
13.04.2010, 17:38
dieser hier wurde über mehr als 2 saisonen durchgehend trainiert -fang auch an!aber vorsicht, hat auch nachteile für den gesamten rest der mannschaft. - siehe die tormannthreads in "training" und "spieler".
vielleicht schaffst dann auch du in 2 oder 3 saisonen einen rekordtransfer.
catenaccio
13.04.2010, 22:51
Was mich bisher erstaunt: so richtig nach oben geschnellt sind die Preise bisher nicht. Und Geld müsste ja inzwischen genügend in Umlauf sein, habe ja selbst mit meinem bescheidenen Kader weit mehr als 1 Mio erwirtschaftet. Warten alle auf die Superjugis zu Beginn der nächsten Saison oder auf bessere Trainer???
seppderrapidler
13.04.2010, 23:11
Was mich bisher erstaunt: so richtig nach oben geschnellt sind die Preise bisher nicht. Und Geld müsste ja inzwischen genügend in Umlauf sein, habe ja selbst mit meinem bescheidenen Kader weit mehr als 1 Mio erwirtschaftet. Warten alle auf die Superjugis zu Beginn der nächsten Saison oder auf bessere Trainer???
seavas!
jop, auf die Jugis und die Trainer ;-)
mfg seppderrapidler
MisterBongo
13.04.2010, 23:15
naja ein Teil der Einnahmen fällt sicher durch die Jugend wieder weg, aber ich denke dass die mit viel Geld auf die stärkeren Jugis warten. Wir sind erst bei Stufe 6 angelangt, da ist nach oben wahrscheinlich noch einiges möglich.
Ab nächster Saison kann man voll suchen, da werden die Preise rauf gehen und in bisschen mehr als einer Saison wirds dann noch nen Schub geben wenn die 14 jährigen nach 2 Saisonen Erfahrung sammeln gezogen werden. Dann gehts ab mit den Preisen ;)
ich erwarte mind. 7 Topjugieinkäufe (max. 16j) zu Beginn der nächsten Saison
vorrausgesetzt ich finde selber mind. 7 gute - sehr gute 16jährige
sonst werden es wohl bedeutend mehr
das wird ein ordentliches :boxing: und :fencing: geben ;-)
ich erwarte mind. 7 Topjugieinkäufe (max. 16j) zu Beginn der nächsten Saison
vorrausgesetzt ich finde selber mind. 7 gute - sehr gute 16jährige
sonst werden es wohl bedeutend mehr
das wird ein ordentliches :boxing: und :fencing: geben ;-)
was hast du denn eigentlich schon alles gefunden?
was hast du denn eigentlich schon alles gefunden?
4 Spieler, je Suchtag einen (hatte 2 Tage lang ein Häkchen gesetzt)
1*18
2*17 (einmal gezogen)
1*16
alle Spieler genaugenommen wertlos :-(
auch wenn der gezogene 17j bereits 13 Skills hat und bei 20K steht
4 Spieler, je Suchtag einen (hatte 2 Tage lang ein Häkchen gesetzt)
1*18
2*17 (einmal gezogen)
1*16
alle Spieler genaugenommen wertlos :-(
auch wenn der gezogene 17j bereits 13 Skills hat und bei 20K steht
schon nicht schlecht. und mit wieviel talent sind sie gesegnet gewesen?
schon nicht schlecht. und mit wieviel talent sind sie gesegnet gewesen?
1*18 Int. und alles auf 2 -> Balken nicht der Rede wert
1*17 + 1*16 -> voller Balken auf 5 (gelb) und blasser Balken auf 7 (hellgrün)
1*17 -> voller Balken auf 7 und blasser Balken bei 9
wenn ich dass richtig erkennen kann, gibts 12 Talentstufen :-? falsch siehe edit
hat aber alles wenig mit den Toptransfers zu tun, kann daher auch verschoben werden ;-)
PS: hab grad nochmal nachgemessen :D
es gibt 11 Talentstufen, wobei ein roter Balken (also Startjugis) quasi Talent 0 darstellen wird
demnach Talent 10 das höchste der Gefühle
naja ein Teil der Einnahmen fällt sicher durch die Jugend wieder weg, aber ich denke dass die mit viel Geld auf die stärkeren Jugis warten. Wir sind erst bei Stufe 6 angelangt, da ist nach oben wahrscheinlich noch einiges möglich.
Ab nächster Saison kann man voll suchen, da werden die Preise rauf gehen und in bisschen mehr als einer Saison wirds dann noch nen Schub geben wenn die 14 jährigen nach 2 Saisonen Erfahrung sammeln gezogen werden. Dann gehts ab mit den Preisen ;)
also recht viel mehr als erfahrung 1 werden die 16 jährigen wohl ned zammbringen wenn die erfahrung im jugikader weniger bringt als im stammkader. Da helfen auch 2 Saisonen in der Jugend nicht besonders viel...
ChiefFred
14.04.2010, 13:00
also recht viel mehr als erfahrung 1 werden die 16 jährigen wohl ned zammbringen wenn die erfahrung im jugikader weniger bringt als im stammkader. Da helfen auch 2 Saisonen in der Jugend nicht besonders viel...
naja, wenn die starterfahrung bei 0,5 liegt und pro jugendsaison z.b. 0,6 dazukommen, dann kann ein 16jähriger mit immerhin 1,7 erf gezogen werden. ist auch gut, wenns nicht viel mehr ist.
so seit langem Mal wieder in den Top Ten vertreten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=23992
wird aber wohl nicht für allzu lang sein
Bitte bei der nächsten Aktualisierung reingeben ;-)
ChiefFred
16.04.2010, 16:00
Bitte bei der nächsten Aktualisierung reingeben ;-)
erledigt 8-)
ChiefFred
16.04.2010, 22:05
neue nummer 6:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=24242
sturmfan10
17.04.2010, 05:08
neue nummer 6:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=24242
der hat auch noch einen ehrenplatz bei den viel zu überteuerten transfers verdient ;-)
naja ist kein schlechter aber 300000 ist schon sehr viel für ihm da geb ich dir recht ;-)
spueliii
17.04.2010, 07:58
naja ist kein schlechter aber 300000 ist schon sehr viel für ihm da geb ich dir recht ;-)
Die Skills sind echt nicht schlecht, aber die Taktik hinkt schon sehr hinterher... Ansonsten hätt ich ihn mir auch gekauft! ;-) Wenn ich soviel Kohle hätte... :lol:
Die Skills sind echt nicht schlecht, aber die Taktik hinkt schon sehr hinterher... Ansonsten hätt ich ihn mir auch gekauft! ;-) Wenn ich soviel Kohle hätte... :lol:
Den Käufer kenn ich sogar persönlich ;-)
Er ist sehr zufrieden mit dem "günstigen" Kauf :-)
Den Käufer kenn ich sogar persönlich ;-)
Er ist sehr zufrieden mit dem "günstigen" Kauf :-)
ist find ich nicht zu teuer gewesen, so gute verteidiger sind selten!
und die erfahrung ist auch besser als bei vielen in dem alter!
ich finde den preis absolut in ordnung
sturmfan10
17.04.2010, 17:32
ist find ich nicht zu teuer gewesen, so gute verteidiger sind selten!
und die erfahrung ist auch besser als bei vielen in dem alter!
ich finde den preis absolut in ordnung
natürlich ist er ein sehr guter spieler,aber das rechtfertigt mMn noch keine 300k. mMn gibt es da noch zu viele auf ähnlichem niveau, als das er so viel wert wäre...
natürlich ist er ein sehr guter spieler,aber das rechtfertigt mMn noch keine 300k. mMn gibt es da noch zu viele auf ähnlichem niveau, als das er so viel wert wäre...
naja, 300k is schon ok, hätt ich vielleicht auch geboten, wenn ich dass geld grad hätt ;-). war lange auf suche nach guten verteidigern, gibt net wirklich oft an guten am markt! dacht mir schon so richtig gute gibts garnet, aber wenn den anschau, den du grad hergibst, reiß ich schon ein aug auf!
naja, der lachgummizb. ist um ähnlich viel weggegangen, sogar noch mehr, und meiner meinung nach nicht wirklich besser!
sturmfan10
17.04.2010, 18:11
naja, der lachgummizb. ist um ähnlich viel weggegangen, sogar noch mehr, und meiner meinung nach nicht wirklich besser!
lachgummi hat um 4 mehr kondi, ist ein jahr jünger und jetzt schon mehr erfahrung! und bessere b-skills...
lachgummi hat um 4 mehr kondi, ist ein jahr jünger und jetzt schon mehr erfahrung! und bessere b-skills...
man muss aber auch miteinberechnen, dass es, meiner einschätzujng nach, mehr gute stürmer als verteidiger gibt.
man muss aber auch miteinberechnen, dass es, meiner einschätzujng nach, mehr gute stürmer als verteidiger gibt.
genau das is es, es gibt anscheinend viel weniger defensive mannschaften als normal oder offensive!
und sonst wird kaum jemand verteidigung trainieren - und anscheinend halten die, die verteidiger trainieren noch ihre besten zurück!
sturmfan10
17.04.2010, 18:25
und anscheinend halten die, die verteidiger trainieren noch ihre besten zurück!
echt? ;-)
aber es stimmt natürlich, dass es mehr gute stürmer als verteidiger gibt, da habt ihr recht.
ChiefFred
19.04.2010, 21:37
neue nummer 7: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=23829 8-) :mrgreen:
sturmfan10
20.04.2010, 04:42
neue nummer 7: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=23829 8-) :mrgreen:
guter kauf, freut mich zu sehen, dass gerade du einen spieler mit hohem rufpreis gekauft hast (auch wenn ein anderer schon geboten hat...):-D
der spieler ist top, aber mir gehen die b-skills ein wenig ab...
californication
20.04.2010, 08:56
puh, der preis für den spieler passt! grat! ;-)
Csabalino
20.04.2010, 09:25
:nachdenken: fredl, hast meine meldung gelöscht? :shock:
wars wg. der signatur?? kann ja ned sein :lol:
Spretilof
20.04.2010, 10:02
Meinst du den Post?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=584474#post584474
Entweder der chief war mal kreativ, oder hier ist jemand a bissal verschlafen? ;-)
Csabalino
20.04.2010, 10:47
Meinst du den Post?
Entweder der chief war mal kreativ, oder hier ist jemand a bissal verschlafen? ;-)
ja genau den habe ich gemeint. und war mir sicher hier gepostet zu haben.
was soll an der schieberei kreativ sein? :evil:
ChiefFred
20.04.2010, 11:17
Meinst du den Post?
ja genau den habe ich gemeint. und war mir sicher hier gepostet zu haben.
was soll an der schieberei kreativ sein? :evil:
ich hab keine ahnung, wovon ihr da redets... wo soll ich was gelöscht haben???
Csabalino
20.04.2010, 18:22
vllt war ich doch noch verschlafen... :-(
ChiefFred
20.04.2010, 20:52
neue nummer 3: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=25409
gratulation an csaba zum verkauf, und ein :shock: :der: kann ich mir nicht verkneifen angesichts des höchstgebotes :mrgreen:
da hat wer wohl zu viel geld am konto...;-)
seppderrapidler
20.04.2010, 21:44
seavas!
das war schon sehr knapp :shock:
wenn der nicht schon 7h vor Schluss auf 350k gewesen wäre hätte ich schon noch eine Idee gehabt!
mit dieser Statistik hätte ich selbst 350k - 400k geboten 8-)
mfg seppderrapidler
Csabalino
20.04.2010, 22:01
seavas!
wenn der nicht schon 7h vor Schluss auf 350k gewesen wäre hätte ich schon noch eine Idee gehabt!
mfg seppderrapidler
wäre, hätte ist zu spät... 400k gibt der markt momentan ned her
und fredl, dein höchstgebot gestern verdient auch ein :der:, aber vllt wolltest nur sicher gehen ;-)
ChiefFred
20.04.2010, 22:57
und fredl, dein höchstgebot gestern verdient auch ein :der:, aber vllt wolltest nur sicher gehen ;-)
auf sicher gehen kann ich mir nicht leisten, das war einfach meine schmerzgrenze - und wenn ich meinen neuen mit deinem alten vergleich, glaub ich mittlerweile sogar, dass ich einen günstigen kauf getätigt hab. immerhin wird mein mann erst 22 mit erfahrung 2.6, wohingegen der adi stolze 25 wird mit grad mal einem hauptskill mehr und die erfahrung kann nur knapp über 3 liegen :mrgreen: ok, die kondi ist besser, aber gesamt gesehen würd ich jedenfalls meinem joschka mehr potenzial für die zukunft geben...
aber es ist dir natürlich unbenommen, das anders einzuschätzen ;-)
ChiefFred
20.04.2010, 23:01
seavas!
mfg seppderrapidler
wenn du nach statistik einkaufst, dann warte, bis ich meinen gunnar mal auf den markt gebe :lol:
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7349&code=87481b95e281a4c8f38e657049f38171
wenn du nach statistik einkaufst, dann warte, bis ich meinen gunnar mal auf den markt gebe :lol:
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7349&code=87481b95e281a4c8f38e657049f38171
Schlechte Statistik ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=47244&code=d638b21c3c6561bc5b3ac7a398395991
Und der hat nur 14k gekostet :lol:
sturmfan10
21.04.2010, 05:16
mMn kann man bei dem spieler eher dem verkäufer gratulieren, das höchstgebot schockt mich ein wenig...:shock:
ChiefFred
21.04.2010, 10:48
Schlechte Statistik ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=47244&code=d638b21c3c6561bc5b3ac7a398395991
Und der hat nur 14k gekostet :lol:
gut, ein paar jahrln hat der ja noch... :mrgreen:
mein gunnar hat übrigens gar nix gekostet - allerdings hätt ich ihn als startspieler sofort mit dem adi geier getauscht :roll:
gut, ein paar jahrln hat der ja noch... :mrgreen:
mein gunnar hat übrigens gar nix gekostet - allerdings hätt ich ihn als startspieler sofort mit dem adi geier getauscht :roll:
Net nur du :!:
Csabalino
21.04.2010, 14:09
hätte ich nicht versucht 1 monat lang (mit wenig erfolg) MF skills zu trainieren, hätte er um die 22-23 a-skills gehabt...
übrigens habe noch mitm tw genau 4 spieler ausm startkader, wobei adi eindeutig der skillsstärkere war
schätze dass er sich nicht lange in top3 halten wird, es werden ja bald viele prämien ausbezahlt und die 16j der nächsten saison werden die "charts" stürmen...
sturmfan10
22.04.2010, 14:18
Könnte ein Spieler eigentlich zweimal in den Top10 vertreten sein? oder würde man dann nur den höheren transfer zählen?
... die 16j der nächsten saison werden die "charts" stürmen...
oje, noch so ein Geldhai der nur auf die Jugis lauert :fear:
hoffentlich find ich meine 7 16j recht schnell,
damit ich zeitig genug abdrehen kann :pray2:
MisterBongo
22.04.2010, 14:46
Könnte ein Spieler eigentlich zweimal in den Top10 vertreten sein? oder würde man dann nur den höheren transfer zählen?
Sicher kann er. Ist ja trotzdem dann einer der Top 10 Transfers ;)
seppderrapidler
22.04.2010, 18:11
seavas!
eine neue Nr. 7
Aaron Lippold wurde für 303k gekauft ;-)
mfg seppderrapidler
spatzer76
22.04.2010, 18:55
Heute Abend gibts noch nen neuen 1.Platz, Emil Hager steht derzeit bei unglaublichen 540000.:shock::shock::shock:
MfG
Heute Abend gibts noch nen neuen 1.Platz, Emil Hager steht derzeit bei unglaublichen 540000.:shock::shock::shock:
MfG
ich glaub das wird nix, denn der schaaf steht auf sagenhafte 1 mio!!!!! :shock: :shock: :shock:
was ist mit dem transfermarkt los sol viele spieler über 1mile?
sturmfan10
22.04.2010, 18:56
MfG
wegen zu unrecht erhaltener sponsormillionen, das wird schwer für die admins da eine gute lösung zu finden!
spatzer76
22.04.2010, 18:59
wegen zu unrecht erhaltener sponsormillionen, das wird schwer für die admins da eine gute lösung zu finden!
Das mußt Du mir mal näher erläutern.
MfG
chris1976
22.04.2010, 19:02
Ich schätze das alle Transfers für Ungültig erklärt werden müssen.Weder Käufer noch Verkäufer dürfen das Geld bzw.Spieler erhalten.Alles andere wäre unfair den ehrlichen Usern gegenüber.
sturmfan10
22.04.2010, 19:07
Das mußt Du mir mal näher erläutern.
MfG
leute bekommen durch einen fehler im spiel andauernd prämien überwiesen, so erhalten sie zu unrecht millionen. diese verbieten einige gerade am transfermarkt. es wäre eigentlich kein problem, wenn sie eben genau das unterlassen würden. kamil könnte morgen jedem die beträge wieder abziehen, aber der transfermarkt wird durch wahnwitzige gebote total verzerrt...ärgerlich für alle beteiligten, würde sich aber vermeiden lassen, wenn keiner überhöht bieten würde.
spatzer76
22.04.2010, 19:09
leute bekommen durch einen fehler im spiel andauernd prämien überwiesen, so erhalten sie zu unrecht millionen. diese verbieten einige gerade am transfermarkt. es wäre eigentlich kein problem, wenn sie eben genau das unterlassen würden. kamil könnte morgen jedem die beträge wieder abziehen, aber der transfermarkt wird durch wahnwitzige gebote total verzerrt...ärgerlich für alle beteiligten, würde sich aber vermeiden lassen, wenn keiner überhöht bieten würde.
Ahhh, danke für die Erklärung, dann sollten die Admins da mal schnell ne Lösung finden.
MfG
sturmfan10
22.04.2010, 19:09
Ahhh, danke für die Erklärung, dann sollten die Admins da mal schnell ne Lösung finden.
MfG
die frage ist, ob die admins davon schon wissen...
chris1976
22.04.2010, 19:10
Ja ich habe auch millonen am konto aber gebe sie sicher nicht aus.Bin gespannt was da noch passiert.Aber es wäre ungerecht wenn die Transfers alle so über die Bühne gehen.
;-) habe gerade überlegt, wieso heute millionenbeträge für teilweise net so tolle spieler geboten werden und woher die bieter soviel geld haben. danke für die aufklärung!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=585895#post585895
Ja ich habe auch millonen am konto aber gebe sie sicher nicht aus.Bin gespannt was da noch passiert.Aber es wäre ungerecht wenn die Transfers alle so über die Bühne gehen.
sicher ist es ungerecht aber ich glaub nicht das das programmiertechnisch möglich ist das alles rückgängig zu machen.:-? jedenfalls nicht ohne irgendwen zu benachteiligen und dann wirds wieder einen großen aufschrei geben
es muß gehen das man es rückgängig macht und alles auf den stand vor den bug zu bringen denn es wird auch vielen keinen spaß mehr machen wenn man weiß das einige zwischen 1 million und 5 millionen für einen spieler bekommen!!!
DAS WÄRE WETTBEWERBSVERZERRUNG VOM FEINSTEN ANSONSTEN UND SEHR SEHR SCHLIMM FÜR DAS GAME!!!!
seppderrapidler
22.04.2010, 19:33
seavas!
ich bin neugierig wie viele TCs pleite sein werden wenn ihnen die irrtümlich überwiesenen Mios wieder abgezogen werden!
mfg seppderrapidler
ps: sollte das nicht möglich sein, dann ist das Spiel tot!
leokrnjic
22.04.2010, 19:33
Manche User sind wie kleine Kinder, sehen Millionen Beträge am Konto und schon geht das BIETEN los. Leute unterlasst es, die Admins haben nur noch mehr Arbeit. :twisted::twisted::twisted::twisted:
lg
bin gespannt auf die lösung. verkaufe gerade einen spieler (steht um die 40.000 - also alles im normalen bereich;-)) und befürchte, das der transfer dann auch annulliert wird ---> ich hoffe das bei annullieren der spieler wieder in mein team kommt und nicht die transferzeit einfach verschoben wird. nicht das er am ende samstag vormittag um 9 uhr ausläuft, das wäre nicht so schön, schließlich soll er einen positiven beitrag zur finanzierung der jugendabteilung bringen und in den nächsten tagen wird er ja ein jahr älter.:-(
@leokrnjic
du sprichst mir aus der Seele und ich hoffe das diejenigen mal ne gelbe Karte bekommen weil da wird man sich ja schwer rausreden können das man nicht gewußt hat das es ein Bug ist :evil:
seppderrapidler
22.04.2010, 19:43
seavas!
ich bin nur froh, dass ich keine Mios bekommen habe!
und ich hoffe mein Transfer von 303k wird nicht annuliert!
er war ja auch schon vor der Prämienauszahlung zu Ende 8-)
mfg seppderrapidler
donjorgos
22.04.2010, 19:43
Ich schätze das alle Transfers für Ungültig erklärt werden müssen.Weder Käufer noch Verkäufer dürfen das Geld bzw.Spieler erhalten.Alles andere wäre unfair den ehrlichen Usern gegenüber.
vollkommen richtig - und eine verwarnung für die bug-user wäre auch fällig :evil:
@seppderrapidler
bei deinen transfer war ja alles korrekt also keine sorge ;-)
übrigens guter junge gratuliere
chris1976
22.04.2010, 19:46
Sollten alle Transfers zurücksetzten vor dem ganzen das wäre fair.
Frediador
22.04.2010, 19:49
Neue Nr. 1 : :lol::shock:;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27104
Zum glück nicht lange ;-)
chris1976
22.04.2010, 19:50
Was passiert mit den Transfers?Ein Stament von Kamil wär nicht schlecht.
hat er schon geschrieben werden annuliert nur er hat viel arbeit das wieder zu korrigieren weil es leider immer wieder unverbesserliche gibt!!!
A Gelbe Karte ist das mindeste was die Leute bekommen sollte außer diejenigen die sich genau heute angemeldet haben alle anderen schon!!!
Mich ärgert das wiedereinmal maßlos was sich manche hier leisten!!!
I brauch jetzt auch was alkoholisches zur Beruhigung!!!
seppderrapidler
22.04.2010, 19:58
@seppderrapidler
bei deinen transfer war ja alles korrekt also keine sorge ;-)
übrigens guter junge gratuliere
seavas!
ja, vor allem seine Kondi ist super :thumb:
ein offizielles Statement zur Situation wäre fein!
wie lange es noch dauert bis der Bug behoben sein wird
und welche Sanktionen die "lustigen" Bieter zu erwarten haben 8-)
mfg seppderrapidler
also bei mir ist er jetzt behoben!
ist jetzt nur wirklich ärgerlich weil alle spieler plötzlich auf 400k und drüber stehen, was normalerweise nicht der fall wäre. ich hätt gern bei dem einen oder andern spieler mitgeboten, auf legale weise. das ist jetzt nicht
mehr möglich!
auf jeden fall werden die die astronomische summen geboten haben, jetzt ordentlich ins minus rasseln:-D
plotschi
22.04.2010, 20:07
Da gibts Leute die bieten auf Spieler 5 Mio., die sie gar nicht haben.
Ich find solche Aktionen eigentlich nur doof und absolut nicht angebracht, denn im Endeffekt ists nur unnötige Arbeit für die Admins.
seppderrapidler
22.04.2010, 20:11
seavas!
man sollte alle Gebote gelten lassen,
wenn der Käufer vor dem Bug so viel Geld hatte
um sich den Spieler leisten zu können!
mfg seppderrapidler
seavas!
man sollte alle Gebote gelten lassen,
wenn der Käufer vor dem Bug so viel Geld hatte
um sich den Spieler leisten zu können!
mfg seppderrapidler
jaja wir habens schon verstanden, du darfst den lippold schon behalten,...
keine sorge;-)
seppderrapidler
22.04.2010, 20:24
jaja wir habens schon verstanden, du darfst den lippold schon behalten,...
keine sorge;-)
seavas!
jaja,
ich meine aber auch bei laufenden Auktionen!
mfg
Frediador
22.04.2010, 20:25
Hier eine Liste der Transfers die SICHER nicht passen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27104
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=26088
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27135
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27140
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27142
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=25877
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27692
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=28066
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=28528
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=26761
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27691
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27618
Und die sind auch ALLE verdächtig weil Ohne Bug sicher nicht so abgegeben wurden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27625
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27619
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27398
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27383
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27378
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27758
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27236
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27278
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27730
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27086
Danke!
Lg.
danke an frediador, ich geh gleich rüber und werde fan von dir:-) ehrlich.
@ seppderrapidler. hoffentlich darfst du ihn dir behalten. der lippold-transfer ist sicher absolut sauber über die bühne gegangen und ist ein wirklich guter preis für ihn. letzte woche ging lippold für 380.000 rufpreis nicht weg. ich beobachte lippold also schon eine weile. hätte ich ihn mir gekauft, hätte ich die jugenarbeit praktisch einstellen können. hätte mir sensationell gut reingepasst - spielt auch meine taks VS und MD.
Herzliche gratulation !
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=26764
hannes111
22.04.2010, 20:43
@ seppderrapidler. hoffentlich darfst du ihn dir behalten. der lippold-transfer ist sicher absolut sauber über die bühne gegangen und ist ein wirklich guter preis für ihn. letzte woche ging lippold für 380.000 rufpreis nicht weg. ich beobachte lippold also schon eine weile. hätte ich ihn mir gekauft, hätte ich die jugenarbeit praktisch einstellen können. hätte mir sensationell gut reingepasst - spielt auch meine taks VS und MD.
Herzliche gratulation !
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=26764
glaub i ned
hab ja eigentlich an 4er vorn eingegeben:mrgreen::car:
seppderrapidler
22.04.2010, 20:46
seavas!
was für eine feine Aktion! :thumb:
mit der Arbeit die dir hier gemacht wurde wird sich das Friendly-Modul wohl um 1-2 Tage verschieben!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=585972&postcount=49
mfg seppderrapidler
Frediador
22.04.2010, 20:48
Ich bin schon lang einer von Dir!!! ;-)
Und habs dem Kamil auch schon geschickt, auch schon Antwort bekommen, das Er ALLE Gebote über dem Überziehungsrahmen zurücknimmt!!!
Lg.
spatzer76
22.04.2010, 20:50
Fehler behoben!
Auktionsgebote, die mit ungültigen Budgets gemacht wurde, werden zurückgenommen!
LG
Kamil
Damit wohl alles im grünen Bereich.
MfG
und was ist jetzt mit den transfers??? wurden die spieler jetzt verkauft oder gehen die an den user zurück
chris1976
22.04.2010, 20:57
Gehen an den User zurück und müssen neu verkauft werden.
ChiefFred
22.04.2010, 22:30
Gehen an den User zurück und müssen neu verkauft werden.
schön wärs! ich will meinen spieler zurück (siehe signatur)!
nicht nur du:evil:
Hubi1969
24.04.2010, 08:16
also ich wär auch sauer wenn ich du wäre
californication
28.04.2010, 07:01
ui, da müsste ja unser il phenomeno 2x aufscheinen nach dem neuersten stand!!! fotogen is er ja!!!! ;-)
ui, da müsste ja unser il phenomeno 2x aufscheinen nach dem neuersten stand!!! fotogen is er ja!!!! ;-)
hier der Link
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=29303
MKnelangen
28.04.2010, 08:55
hier der Link
Holla, da hat der wg ja deftig miese gemacht. 12k + 35k Transfersteuer macht fast 50k... Teures Kurzvergnügen:shock:
hier der Link
Der hot jo ah schaß Kondi :twisted:
Holla, da hat der wg ja deftig miese gemacht. 12k + 35k Transfersteuer macht fast 50k... Teures Kurzvergnügen:shock:
na ja - denke das hat er bei der Masse an Transfers locker drin- da sind 50k peanuts ;-)
MKnelangen
28.04.2010, 09:23
na ja - denke das hat er bei der Masse an Transfers locker drin- da sind 50k peanuts ;-)
Klar, geht dir und mir ja auch nicht anders;-)
Aber 50k würden mich schon ein bisserl ärgern... Das sind immerhin fast 2% seines Gesamtvermögens (Spieler + Kontostand) würd ich vermuten. Klingt wenig, aber gibt's mehrere solche Transfers dann summiert sich das ordentlich auf...
Schalkerjungs
28.04.2010, 09:31
das ist nicht gerade wenig
Klar, geht dir und mir ja auch nicht anders;-)
Aber 50k würden mich schon ein bisserl ärgern... Das sind immerhin fast 2% seines Gesamtvermögens (Spieler + Kontostand) würd ich vermuten. Klingt wenig, aber gibt's mehrere solche Transfers dann summiert sich das ordentlich auf...
mich wunderts warum er den wieder auf den Markt gibt- habe inzwischen schon eine Alternative gefunden - sonst hätte ich da eh zugeschlagen
also der Spieler wird so schnell nicht an Wert verlieren-in eine halben Saison hätte er da sicher Gewinn machen können
MKnelangen
28.04.2010, 09:41
mich wunderts warum er den wieder auf den Markt gibt- habe inzwischen schon eine Alternative gefunden - sonst hätte ich da eh zugeschlagen
also der Spieler wird so schnell nicht an Wert verlieren-in eine halben Saison hätte er da sicher Gewinn machen können
Seh ich ähnlich. Hätte da die Vermutung das ihn der Fitness-, und Kondieinfluss überrascht haben und er ihn deshalb ganz schnell wieder loswerden wollte:lol:
Aber naja, wie du schon sagst wär der in nem halben Jahr wahrscheinlich für ne halbe mio verkauft worden. Insofern schon unverständlich, aber des Menschens Wege sind unergründlich (ne, das hieß irgendwie anders:oops::lol:)
ChiefFred
28.04.2010, 13:04
so, alles wieder aktualisiert, ich hoff, ich hab nix übersehen.
ab jetzt liegt die schwelle für die top 10 bei 300.000 €
babam123
28.04.2010, 19:08
so, alles wieder aktualisiert, ich hoff, ich hab nix übersehen.
ab jetzt liegt die schwelle für die top 10 bei 300.000 €
Du machst diese Arbeit perfekt
:-)
Du machst diese Arbeit perfekt
:-)
finde ich auch
ich glaub das diese saison einige spieler über 500000 verkauft werden;-)
Karlotius
03.05.2010, 10:03
Mein kleiner Verteidiger hat die idealen Vorraussetzungen ein echtes Skillmonster zu werden, so finde ich. Perfekt ist er natürlich nicht, aber grad dadurch sicher als Scnäpchen zu bezeichnen. ;)
5 Def-Taktik Skills
10 Hauptskills davon 5 Defensiv.
Und ein kleines Budget, das Auffrischung braucht!
californication
03.05.2010, 10:14
finde ich auch
ich glaub das diese saison einige spieler über 500000 verkauft werden;-)
glaub ich auch, durch die steigenden zuschauerzahlen, die sponsorenverträge und die zuletzt angefallenen prämien wirds wohl nimma lange dauern bis der erste 500k spieler weggeht!
ChiefFred
05.05.2010, 00:29
der letzte rufpreis-verkauf von waldgeist schaffte es auf platz 5:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=30999
waldgeist
05.05.2010, 08:55
ein historischer moment :!:
das wars jetzt.
da werd ich wohl heute am derby einiges von diesem verkauf höen vom neuen besitzer :-D
lg mibin
waldgeist
05.05.2010, 13:41
ich hoffe doch. bei mir hat der mann jedenfalls gegeigt! ;-) aber vielleicht machst du ja noch mehr tore...
der hat es knapp nicht geschafft! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=32726
sooo viel???!!
bei der erfahrung??!
der tm erlebt derzeit grad nen ziemlich heftigen aufschwung
sturmfan10
06.05.2010, 04:24
der ist es mMn nicht wert, wie mein vorposter schon angesprochen hat, schon gar nicht mit der erfahrung!
catenaccio
07.05.2010, 14:46
Bin doch erstaunt, dass die Preise relativ konstant bleiben, hätte mit der ersten Flut an 16-Jährigen entweder Rekordpreise für tolle Jugis oder aufgrund der damit lukrierten Einnahmen einen Topwert für einige erfahrene skillstarke Spieler erwartet. Dauert wohl noch eine Weile, bis die 500k-Marke, geschweige denn die Million überschritten wird ...
ChiefFred
07.05.2010, 18:17
liegt wohl daran, dass die jugendarbeit sehr viel geld aus dem spiel zieht ;-)
ChiefFred
08.05.2010, 22:11
neue nummer 7:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=33660
mal wieder ein goalie zur abwechslung und waldgeist war erstaunlicherweise nur zweitbieter :mrgreen:
man wäre fast versucht zu glauben, dieser goalie ist es ausnahmsweise mal wert mit seiner erfahrung, aber auch der hat in seinem letzen ligaspiel beim "kassieren und blamieren" gleich 3 mal gewonnen :lol: siehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=726125
Bin doch erstaunt, dass die Preise relativ konstant bleiben, hätte mit der ersten Flut an 16-Jährigen entweder Rekordpreise für tolle Jugis oder aufgrund der damit lukrierten Einnahmen einen Topwert für einige erfahrene skillstarke Spieler erwartet. Dauert wohl noch eine Weile, bis die 500k-Marke, geschweige denn die Million überschritten wird ...
Bin auch überrascht, dass die 16-Jährigen noch so günstig zu haben sind, habe selbst ein paar genommen. Ob für erfahrene Skillstarke jemals 500k oder mehr ausgegeben werden, hängt davon ab, ob die überhaupt am Markt kommen. Nach der Einführung der Rufpreisabgabe traut sich niemand mehr - inklusive mir. Das Risiko weit unter Erwartung abzuschließen ist zu groß. Und was zu zahlen und dann nicht zu verkaufen auch zu ärgerlich. Gerade für die großen Kaliber war die Rufpreisabgabe tödlich. Dafür gibt es natürlich auch keine Spassangebote.
ChiefFred
08.05.2010, 22:29
Bin auch überrascht, dass die 16-Jährigen noch so günstig zu haben sind, habe selbst ein paar genommen. Ob für erfahrene Skillstarke jemals 500k oder mehr ausgegeben werden, hängt davon ab, ob die überhaupt am Markt kommen. Nach der Einführung der Rufpreisabgabe traut sich niemand mehr - inklusive mir. Das Risiko weit unter Erwartung abzuschließen ist zu groß. Und was zu zahlen und dann nicht zu verkaufen auch zu ärgerlich. Gerade für die großen Kaliber war die Rufpreisabgabe tödlich. Dafür gibt es natürlich auch keine Spassangebote.
das ist aber unsinn, wenn man so denkt. gerade bei den großen kalibern muss man am allerwenigsten angst haben, dass sie unter wert weggehen, da sind doch alle geil drauf ;-)
dass derzeit die rekordpreise nicht gezahlt werden liegt wie ich schon sagte an dem vielen geld, dass durch die jugendarbeit aus dem spiel gezogen wurde. nachdem aber allmählich die leute merken, dass die jugend keine geldmaschine ist sondern eher das gegenteil, hören sie damit wieder auf und es wird in weiterer folge mit den preisen wieder bergauf gehen.
und übrigens: niedrige verkaufspreise bedeuten auch niedrige einkaufspreise :biggrin1:
das ist aber unsinn, wenn man so denkt. gerade bei den großen kalibern muss man am allerwenigsten angst haben, dass sie unter wert weggehen, da sind doch alle geil drauf ;-)
dass derzeit die rekordpreise nicht gezahlt werden liegt wie ich schon sagte an dem vielen geld, dass durch die jugendarbeit aus dem spiel gezogen wurde. nachdem aber allmählich die leute merken, dass die jugend keine geldmaschine ist sondern eher das gegenteil, hören sie damit wieder auf und es wird in weiterer folge mit den preisen wieder bergauf gehen.
und übrigens: niedrige verkaufspreise bedeuten auch niedrige einkaufspreise :biggrin1:
Ob es Unsinn bzw. Irrational ist, ist eine andere Sache. Aber seine Perle reinzustellen birgt immer das Risiko, dass er übersehen wird. Sonst hätte ja der Schnäppchenthread keine Bedeutung. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch von anderen, mit denen ich geredet habe. Risko gegeben = man macht's nur, wenn es notwendig ist.
ChiefFred
08.05.2010, 23:25
Ob es Unsinn bzw. Irrational ist, ist eine andere Sache. Aber seine Perle reinzustellen birgt immer das Risiko, dass er übersehen wird. Sonst hätte ja der Schnäppchenthread keine Bedeutung. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch von anderen, mit denen ich geredet habe. Risko gegeben = man macht's nur, wenn es notwendig ist.
naja, stimmt insofern, als was für den einen die eigene perle ist, kann einem andern nur ein müdes lächeln entlocken :mrgreen: wobei dann das problem eher darin besteht, dass man den wert der eigenen spieler zu hoch einschätzt ;-)
sturmfan10
09.05.2010, 04:05
neue nummer 7:
mal wieder ein goalie zur abwechslung und waldgeist war erstaunlicherweise nur zweitbieter :mrgreen:
man wäre fast versucht zu glauben, dieser goalie ist es ausnahmsweise mal wert mit seiner erfahrung, aber auch der hat in seinem letzen ligaspiel beim "kassieren und blamieren" gleich 3 mal gewonnen :lol: siehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=726125
gefällt mir ganz gut, aber die kondi ist mies...
na hoffentlich! ;-)
ich glaube auch, dass die preise wieder ansteigen werden...alleine schon wegen den sponsoren...
waldgeist
09.05.2010, 11:07
neue nummer 7:
ja, wäre nicht unpraktisch gewesen der spieler, aber nicht um den preis (meiner einschätzung nach). um die 300k hätte ich reserviert, ging eh - trotz der ungeklärten kondi-frage - drüber.
wird anderswo investiert. ab montag ist wieder etwas in der kriegskasse, das ist auch schön - auch wenn ich dadurch das nächste spiel wohl auch verliere.
ChiefFred
09.05.2010, 17:36
neue nummer 9: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=34357
ein torwart, wer hätte das gedacht! :lol:
das versteht einer!
soviel kann die erfahrung gar nicht wert sein!
der maler geht um 12k mehr weg als der frohner, der aber bessere kondi und bei weitem bessere skills hat!!!:shock:
ab ind den schnäppchen-thread mim frohner!
ChiefFred
09.05.2010, 18:44
das versteht einer!
soviel kann die erfahrung gar nicht wert sein!
der maler geht um 12k mehr weg als der frohner, der aber bessere kondi und bei weitem bessere skills hat!!!:shock:
ab ind den schnäppchen-thread mim frohner!
ich seh das genau umgekehrt :mrgreen: mmn ist die erfahrung weit mehr wert als ein paar skills.
chris1976
09.05.2010, 18:51
ich seh das genau umgekehrt :mrgreen: mmn ist die erfahrung weit mehr wert als ein paar skills.
Naja perfekt wäre viel erfahrung und viele Skills.Das wäre mir am liebsten.:lol:
sturmfan10
09.05.2010, 19:00
bei der neuen nummer 9 schockt mich das höchstgebot...schon eine menge holz, die oms da eingegeben hat...
ChiefFred
09.05.2010, 19:18
bei der neuen nummer 9 schockt mich das höchstgebot...schon eine menge holz, die oms da eingegeben hat...
ja, der hatte grad zuviel davon :lol:
ja, der hatte grad zuviel davon :lol:
Ich brauchte einen neuen Führungsspieler für die nächsten 5 Saisonen,
welcher den Windelhosenstall zusammen hält.
OMS
Gallus17
09.05.2010, 22:16
OMS
Also hörst du doch nicht auf? :-D
ChiefFred
09.05.2010, 22:20
OMS
:auslachen: der goalie hat ja auch kaum mehr erfahrung wie die bubis... der wird dir nicht viel halten, vor allem wenn du auch keine gscheite verteidigung hast.
:auslachen: der goalie hat ja auch kaum mehr erfahrung wie die bubis... der wird dir nicht viel halten, vor allem wenn du auch keine gscheite verteidigung hast.
Hätte der TW Erfahrung auch noch, wäre der Preis wohl doppelt so hoch gewesen.
OMS
chris1976
10.05.2010, 06:36
Ich finde den Preis okay für den Goalie.Er ist wirklich sehr gut und Erfahrung wird er sicher noch sammeln.:lol:
ChiefFred
10.05.2010, 11:06
Ich finde den Preis okay für den Goalie.Er ist wirklich sehr gut und Erfahrung wird er sicher noch sammeln.:lol:
stimmt. und wenn man auf die jugend umsteigt, dann ist das sowieso ein zukunftskonzept und keine "ich will jetzt gewinnen"-strategie. so gesehen passt der goalie gut ins team von OMS :thumb:
stimmt. und wenn man auf die jugend umsteigt, dann ist das sowieso ein zukunftskonzept und keine "ich will jetzt gewinnen"-strategie. so gesehen passt der goalie gut ins team von OMS :thumb:
Mit meinem heutigen Altersschnitt von unter 18 Jahren wird er wohl viel Arbeit bekommen und mehr hinter der Torlinie als vor der Torlinie zu tun haben.
OMS
sturmfan10
13.05.2010, 10:40
ich hoffe, eike kissel fällt heute aus den top10 raus...;-)
robinhood
13.05.2010, 13:33
ich hoffe, eike kissel fällt heute aus den top10 raus...;-)
is schon raus ;-)
sturmfan10
13.05.2010, 14:09
is schon raus ;-)
upps, hab ich nicht mitbekommen...:oops:
na dann eben die aktuelle nummer 10...
robinhood
13.05.2010, 16:58
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35868
neue nummer 8
Gallus17
13.05.2010, 17:00
Ganz schön viel Moos für Kondi 1 :-?...
sturmfan10
13.05.2010, 18:41
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35868
neue nummer 8
na da bin ich ja wohl ordentlich eingefahren:
der spieler war ein startkaderspieler von mir...und ich hab ihn vor gar nicht so langer zeit für 100k weniger verkauft!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=26024
und dann erklärt mir bitte noch wer, warum mein heutiger verkauf nicht mal annähernd so viel gebracht hat, bei7 kondi mehr:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35678
:-?:-?:-?
RaoulDuke
13.05.2010, 18:52
der spieler war ein startkaderspieler von mir...und ich hab ihn vor gar nicht so langer zeit für 100k weniger verkauft!
und dann erklärt mir bitte noch wer, warum mein heutiger verkauf nicht mal annähernd so viel gebracht hat, bei7 kondi mehr:
kann mir auch nur vorstellen das der mehr gebracht hat weil er besser aufgeteilt war..... anders kann ich mir das auch nicht erklären.... :-?
LG
kann mir auch nur vorstellen das der mehr gebracht hat weil er besser aufgeteilt war..... anders kann ich mir das auch nicht erklären.... :-?
LG
der transfermarkt ist echt verückt
hohe summen für mittelmäßige spieler
niedrige summen für topstars?
Gallus17
13.05.2010, 19:49
der transfermarkt ist echt verückt
hohe summen für mittelmäßige spieler
niedrige summen für topstars?
Die Komponente Zufall spielt halt auch eine große Rolle - wer ist grad online, wonach suchen momentan die meisten, usw...
Die Preise werden immer ein wenig varriieren, wäre ja sonst auch zu fad, wenn man seine Transfers von vornherein exakt einschätzen kann - manchmal wird man positiv, manchma negativ überrascht
MisterBongo
13.05.2010, 19:59
ich hätte gern noch die paar tausender mehr bezahlt für den, war aber zu den Zeitpunkt grad auch noch Höchstbieter bei einen anderen Transfer und konnte nicht mehr locker machen :-?
jetzt bin ich bei beiden heute eingefahren :cry:
hannes111
13.05.2010, 20:08
ich hätte gern noch die paar tausender mehr bezahlt für den, war aber zu den Zeitpunkt grad auch noch Höchstbieter bei einen anderen Transfer und konnte nicht mehr locker machen :-?
jetzt bin ich bei beiden heute eingefahren :cry:
jaja des zweigleisige fahrn geht halt öfters ins hosal:lol:
milanisti
13.05.2010, 20:22
also ich trau mich gar nicht einen meiner besseren zu verkaufen ...weil der tm so verrückt ist im moment....ich denk wenn der jugiziehwahn wieder vorbei ist stabilisiert sichs wieda.....hoff ich:lol:
MisterBongo
13.05.2010, 21:00
jaja des zweigleisige fahrn geht halt öfters ins hosal:lol:
ja, vorallem wenn man genau in der Zeit eh beim PC sein könnte :-x:oops:
catenaccio
14.05.2010, 14:56
also ich trau mich gar nicht einen meiner besseren zu verkaufen ...weil der tm so verrückt ist im moment....ich denk wenn der jugiziehwahn wieder vorbei ist stabilisiert sichs wieda.....hoff ich:lol:
So viel Jugiwahn kann ich derzeit noch nicht erkennen. Bin aber schon neugierig, wie sich das übernächste Saison entwickelt, wenn die jetzt 14-Jährigen mit Exp 2 oder mehr auf den Markt kommen ...
Gallus17
14.05.2010, 15:23
Naja soviel werden sie wohl nicht haben, wenn sie mit maximal 0,5 starten und dann 2 Saisonen im Jugikader spielen. Dort ist der Erfahrungsgewinn ja niedriger, ich würde schätzen höchstens 0,1 Erf in drei Spielen (also ca. 0.33/Spiel)...das macht dann in 36 Spielen einen Zuwachs von 1,2 --> daher wird wohl die beste erreichbare Starterfahrung um die 1,7 liegen (ist aber nur eine Schätzung ;) )
RaoulDuke
14.05.2010, 15:38
Naja soviel werden sie wohl nicht haben, wenn sie mit maximal 0,5 starten und dann 2 Saisonen im Jugikader spielen. Dort ist der Erfahrungsgewinn ja niedriger, ich würde schätzen höchstens 0,1 Erf in drei Spielen (also ca. 0.33/Spiel)...das macht dann in 36 Spielen einen Zuwachs von 1,2 --> daher wird wohl die beste erreichbare Starterfahrung um die 1,7 liegen (ist aber nur eine Schätzung ;) )
möchte nicht wissen was dann für einen jugi gezahlt wird wenn er eine spezi+ 1,5 xp hat....
die preise sind jetzt schon recht hoch für jugis mit spezi...
LG
milanisti
14.05.2010, 16:56
So viel Jugiwahn kann ich derzeit noch nicht erkennen. Bin aber schon neugierig, wie sich das übernächste Saison entwickelt, wenn die jetzt 14-Jährigen mit Exp 2 oder mehr auf den Markt kommen ...
findest nicht das ein jugiwahn schon herscht...find i schon weil doch einige ziemlich viel investieren und wenig zurückbekommen...ich denk da werden doch einige wo geben...
Spretilof
14.05.2010, 18:04
Es dürfte (deutlich) weniger Erfahrung pro Jugispiel sein. Also ich denke nicht, dass es 16jährige mit viel über Erf. 1 geben wird (außer der eine Jugi hat mich irgendwie veräppelt mit 3 Jugi-Kader-Spielen und 0,0 Erfahrung ;-))...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.