Zitat:
Zitat von hek
Ole, ich sehe das anders: Mittlerweile heißt es ja nicht mehr "die Admins" sondern der Adminchen  , weil Teilzeit. Der Admin hat natürlich den Einblick in den Code, Userzahlen usw., andererseits haben die User den besseren Einblick in das Endergebnis, weil wir "täglich" damit zu tun haben, aufstellen, trainieren usw. Außerdem sind wir die Kunden und höfflich anzufragen ab man nicht dies oder jenes implementieren kann, wird wohl erlaubt sein. Kann man dann auch wieder sein lassen, wenn man nicht Gehör findet.
|
Im Endeffekt hängt alles davon ab, wie sehr der/ die Admin(s) noch hinter ihrem Projekt stehen, und da glaube ich schon, dass auch Kamil, zumindest bei den ganz wesentlichen Entwicklungspunkten, noch sein wachendes Auge darauf hat.
Bevor man also ein Jury bildet, die dann Vorschläge weiterleitet, sollte von Adminseite geklärt sein, ob dies überhaupt weiterhilft oder letztlich nur ein Mehraufwand für die User ist.
Kurzum, mit ein wenig mehr Transparenz und Feedback von den Admins wäre beiden Seiten sehr geholfen, es würde ja ein kurzes Update zur Gesamtsituation reichen. Das letzte offizielle Statement ist ja schon eine Weile her.