Antwort

Alt 02.03.2012, 20:29
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Lieber Ante,

jedes Spiel lebt von Regeln, wenn es keine Regeln gibt, gibt es auch kein Spiel.
Derzeit ist es so, dass man nur jene Taktiken spielen kann, in denen der Trainer halbwegs was drauf hat. Wenn man die Taktiken vom Trainer abkoppelt, würde dies sehr wohl die Entscheidungsfreiheit aller Teamchefs erhöhen.
Ich habe keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass dies den Spielraum verengen könnte, im Gegenteil!
Jedenfalls ist derzeit vieles besser als der Status quo.
wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du nur einen 5er trainer ohne taktiken. richtig? also zählt die trainerstärke und die spielertaktiken.

dann hätte man wieder ein ähnliches system wie beim alten teamchef. einfach ein paar taktiken ganz hochziehen, in jetzigen fall eben die spieler taktisch austrainieren. dann hat bald jedes team ein paar taktiken komplett austrainiert und der einzige unterschied ist die erfahrung.

wie schon ein paar mal erwähnt, sollte es meiner meinung nach so sein, dass kein user 3 taktiken maximal austrainieren kann.

jetzt sieht es ja so aus, dass in ein paar saisonen jeder mit einem gleichen kader spielt, und der einzige unterschied die erfahrung ist. irgendwie fad das ganze. wie von hek schon mal in einem anderen thread geschrieben, sollte es viel mehr unterschiedliche möglichkeiten geben erfolgreich zu sein.
Alt 02.03.2012, 20:59
werner75 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SV Geiger
Platzierung: 6
S|U|N: 2|9|2
Rangliste: 1655
Böse

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du nur einen 5er trainer ohne taktiken. richtig? also zählt die trainerstärke und die spielertaktiken.

dann hätte man wieder ein ähnliches system wie beim alten teamchef. einfach ein paar taktiken ganz hochziehen, in jetzigen fall eben die spieler taktisch austrainieren. dann hat bald jedes team ein paar taktiken komplett austrainiert und der einzige unterschied ist die erfahrung.

wie schon ein paar mal erwähnt, sollte es meiner meinung nach so sein, dass kein user 3 taktiken maximal austrainieren kann.

jetzt sieht es ja so aus, dass in ein paar saisonen jeder mit einem gleichen kader spielt, und der einzige unterschied die erfahrung ist. irgendwie fad das ganze. wie von hek schon mal in einem anderen thread geschrieben, sollte es viel mehr unterschiedliche möglichkeiten geben erfolgreich zu sein.
genau die richtigen worte

Antwort

Lesezeichen