Antwort

Alt 11.12.2011, 14:30
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TEKILA Beitrag anzeigen
Keine Sorge, ich mach normal nicht viele Tore. Selbst wenn du voll aufstellst, würdest du nicht mehr chancen haben um zu gewinnen, also nutze dieses Spiel wie du es für richtig hältst. Ich muss dir sagen, also wäre ich an deiner Stelle würde ich auch so aufstellen wie du das geschildert hast. Das ist das einzig kluge was du machen kannst.
Der Fetzi wird eh voll spielen in einem der nächsten Spiele und dann weiss ich auch wo ich stehe. Gegen dich spiel ich in keinem viertel hart. Ich hoffe deine jungen Spieler zerlegen mir die Mannschaft nicht!

Was Sturm betrifft, habe ich das Spiel gesehen, nur ich finde es falsch das man den Foda gehen lässt. Typisch österr. Fussball, leider!

Also normal brauchst keine Angst haben von meinen jungen wilden
Ich hab alle 4 Abschnitte kraftsparend und fair eingestellt also sollten meine Spieler ganz zahm sein

Zu Sturm:

Ich bin nicht der richtige foda Fan als mensch weil ich schon viel schlechtes als Mensch von ihm gehört habe.

Es gibt ja jetzt 2 verschiedene Versionen,einmal vom Vorstand einmal vom foda selber. Jetzt heißt es ja das foda eine ausstiegsklausel haben wollte von der er jeden Tag hätte aussteigen können. Wenn das stimmt verstehe ich denn Vorstand. Jetzt können sie in Ruhe suchen und nicht von einen Tag auf den anderen!

Aber natürlich von denn erfolgen her ist er einer der besten Trainer bei Sturm und eigentlich ganz Österreich. Aber irgendwann gehört frisches Blut rein und wenn man ganz ehrlich ist steht Sturm zurzeit immer am gleichen Fleck. Wenn die anderen Vereine nicht so unkonstant seien würden würde Sturm im Moment ganz schlecht da stehen!

Aber trotzdem war und ist foda einer der erfolgreichsten Trainer für Sturm je gewesen ohne wenn und aber.
Alt 11.12.2011, 21:40
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1983
Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Also normal brauchst keine Angst haben von meinen jungen wilden
Ich hab alle 4 Abschnitte kraftsparend und fair eingestellt also sollten meine Spieler ganz zahm sein

Zu Sturm:

Ich bin nicht der richtige foda Fan als mensch weil ich schon viel schlechtes als Mensch von ihm gehört habe.

Es gibt ja jetzt 2 verschiedene Versionen,einmal vom Vorstand einmal vom foda selber. Jetzt heißt es ja das foda eine ausstiegsklausel haben wollte von der er jeden Tag hätte aussteigen können. Wenn das stimmt verstehe ich denn Vorstand. Jetzt können sie in Ruhe suchen und nicht von einen Tag auf den anderen!

Aber natürlich von denn erfolgen her ist er einer der besten Trainer bei Sturm und eigentlich ganz Österreich. Aber irgendwann gehört frisches Blut rein und wenn man ganz ehrlich ist steht Sturm zurzeit immer am gleichen Fleck. Wenn die anderen Vereine nicht so unkonstant seien würden würde Sturm im Moment ganz schlecht da stehen!

Aber trotzdem war und ist foda einer der erfolgreichsten Trainer für Sturm je gewesen ohne wenn und aber.
Sieh dir Ferguson mit ManU an. Veränderungen sind nicht immer so gut. Kommt auf die Person ansich an. Naja Foda bekam auch bestimmt nicht immer das beste Material und hat dennoch mehr als das Maximum herausgeholt. Ich finde man sollte nachverhandeln und eine Lösung suchen. Bin gespannt wie es weitergehen wird mit Sturm.

Auf ein gutes Spiel morgen!
Alt 12.12.2011, 09:18
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 1171

Awards-Schaukasten

Standard

Also meiner Meinung nach ist Franko Foda einer der - wenn nicht der - beste(n) Trainer österreichs. Schlechter Mensch hin oder her... das sollte dem Club wenig interessieren. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber so schlecht ist er (privat) glaube ich auch nicht. Auch ein z.B. Maurinho ist menschlich sicher nicht aller erste Sahne... aber er ist eben ein guter Trainer und nur für das wird er bezahlt und engagiert.

Was dieser Trainer aus einer (sorry für den Ausdruck) "Wursttruppe"(=Sturm) - wo immer die besten Spieler verkauft werden und immer wieder aufs Neue junge, neue Spieler integriert und gefördert werden (müssen) herausholt ist schon beachtlich... und das jedes Jahr aufs Neue. Da hält nur Ried mit - hier ist die Leistung vielleicht noch ein wenig höher einzuschätzen. Man muss sich mal vorstellen, wenn die beiden Vereine finanzielle Ressourcen eines RB Salzburg hätten. Obwohl, wenn dies so wäre, dann würden wieder viel mehr Verantwortliche mitreden und alles würde viel viel schwieriger werden... naja vielleicht wäre das ja doch nicht so förderlich

Ich bin kein richtiger Sturmfan, aber ich habe mich gefreut, dass sie letztes Jahr Meister geworden sind.

Ich wäre auch stark dafür gewesen, dass Foda das Amt des Teamchefs übernimmt.

Geändert von TingelTangelBob (12.12.2011 um 09:22 Uhr)
Alt 12.12.2011, 12:55
Benutzerbild von babam123
babam123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Mihu
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4294
babam123 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

do isma moi an tog ned on und schau wida wird sau fü gschribn

Winston Spencer Churchill
Alt 12.12.2011, 16:12
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@tekila

Bin ja ja ganz schockiert das es noch immer 0zu0 steht
Spielst du hart gegen mich?? 2 gelbe!
Alt 12.12.2011, 16:58
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
@tekila

Bin ja ja ganz schockiert das es noch immer 0zu0 steht
Spielst du hart gegen mich?? 2 gelbe!
Nein, darum wundere ich mich gerade vollkommen weg.

Blindfisch und noch dazu kein einziges viertel auf hart eingestellt und dennoch 2 gelbe. also das dürfte ein programmierfehler sein. keine ahnung, warum ich 2 gelbe kassiert habe ohne hart zu spielen. behindert!

Aber ist sich doch noch ein 2:0 ausgegangen hehe. Hab ja auch nicht die stärkste 11 gewählt. Aber die Chancen sprechen für sich.

Sorry für die Fouls, die waren nicht im programm bei mir. Der blindfisch pfeift fouls bei fair und warscheinlich keine wennst unfair spielst, eben blind der vollkoffer!
Alt 12.12.2011, 17:08
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nein, darum wundere ich mich gerade vollkommen weg.

Blindfisch und noch dazu kein einziges viertel auf hart eingestellt und dennoch 2 gelbe. also das dürfte ein programmierfehler sein. keine ahnung, warum ich 2 gelbe kassiert habe ohne hart zu spielen. behindert!

Aber ist sich doch noch ein 2:0 ausgegangen hehe. Hab ja auch nicht die stärkste 11 gewählt. Aber die Chancen sprechen für sich.

Sorry für die Fouls, die waren nicht im programm bei mir. Der blindfisch pfeift fouls bei fair und warscheinlich keine wennst unfair spielst, eben blind der vollkoffer!

Ja so wird's sein, scheiß Schiri

Was hättest denn dann gemacht wenn ich voll gespielt hätte und du geschont hast??
Alt 12.12.2011, 23:47
Benutzerbild von TEKILA
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Ja so wird's sein, scheiß Schiri

Was hättest denn dann gemacht wenn ich voll gespielt hätte und du geschont hast??
Schau dir mal meinen Taktikrang an und den Skillsrang. Glaub kaum das du da was entgegensetzen hättest können lol

Aber die 2 gelben ärgern mich schon voll. Blindfisch der Blindfisch!
Alt 13.12.2011, 05:14
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schau dir mal meinen Taktikrang an und den Skillsrang. Glaub kaum das du da was entgegensetzen hättest können lol

Aber die 2 gelben ärgern mich schon voll. Blindfisch der Blindfisch!

War ja eh a schmäh
Mir ist schon klar das ich hätte ich voll gespielt auch zur keiner einzigen chance gekommen wäre

Aber eigentlich könnte ich dir gleich hiermit zum meistertitel gratulieren
Alt 13.12.2011, 09:37
Benutzerbild von TingelTangelBob
TingelTangelBob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Muhahahaha!
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 1171

Awards-Schaukasten

Standard

gratulier dir auch schon mal zum Meistertitel!

bin schon gespannt, wer in den sauren Apfel beißen wird und 7. wird

Antwort

Lesezeichen